PDA

Vollständige Version anzeigen : Mai-Demos



Helgoland
02.05.2013, 06:25
Ein eindrucksvolles Beispiel "revolutionärer Weltverbesserei" durften wir gestern wieder in Berlin und Hamburg erleben. Im "Kampf gegen Rechts" zeigten aufrechte Bürger wieder einmal die gesamte Bandbreite ihrer Argumentationskette, die, wie gehabt, mit erheblichen Sachschäden verbunden war. Selbst in den Hauptnachrichten verzichtete man auf die Berichterstattung über die "Gegen-Demo" zu einer NPD-Veranstaltung. Wenn man die Bilder gesehen hat, dürfte auch klar sein, warum: Auf der einen Seite eine Gruppe friedlich und diszipliniert auftretender Teilnehmer einer demokratischen Kundgebung, auf der anderen Seite "bunte" Hysteriker, die ihre Meinungsdiktatur mit Gewalt untermauern mussten.

Tantalit
02.05.2013, 06:54
Ein eindrucksvolles Beispiel "revolutionärer Weltverbesserei" durften wir gestern wieder in Berlin und Hamburg erleben. Im "Kampf gegen Rechts" zeigten aufrechte Bürger wieder einmal die gesamte Bandbreite ihrer Argumentationskette, die, wie gehabt, mit erheblichen Sachschäden verbunden war. Selbst in den Hauptnachrichten verzichtete man auf die Berichterstattung über die "Gegen-Demo" zu einer NPD-Veranstaltung. Wenn man die Bilder gesehen hat, dürfte auch klar sein, warum: Auf der einen Seite eine Gruppe friedlich und diszipliniert auftretender Teilnehmer einer demokratischen Kundgebung, auf der anderen Seite "bunte" Hysteriker, die ihre Meinungsdiktatur mit Gewalt untermauern mussten.

Mir wurde mal beigebracht wer Schreit hat unrecht damit dürften dann die ganze linken Volksfeinde gemeint sein.

Senator74
02.05.2013, 09:00
Die Krawalle in Berlin haben das politische Image der Hauptstadt weiter in den Dreck gezogen, sofern das noch möglich ist!!

Stadtknecht
02.05.2013, 09:46
Bei uns gab es wie jedes Jahr zum 1. Mai eine belächelnswerte und peinliche Selbstdarstellung der Gewerkschaften und irgendwelcher zahlschwachen Gegen-Rechts-Gruppen auf dem Marktplatz.

Für die Reden und Darbietungen interessierte sich kein Schwein, während Döner-, Gyros-, Bratwurst-, Waffel-, und natürlich Bierstände sehr stark frequentiert waren.

Affenpriester
02.05.2013, 09:50
Die Krawalle in Berlin haben das politische Image der Hauptstadt weiter in den Dreck gezogen, sofern das noch möglich ist!!

Da gibts kein Image mehr. Man kann Dreck nicht dreckig machen, Schmutz nicht beschmutzen und Berlin nicht beflecken.

Erik der Rote
02.05.2013, 09:50
das antideutsche Politestablishment hat sich zu Tode gesiegt - na ja die Umvolkung wird diesem Gutmenschenspuk der Herkunsftsdeutschen ein Ende machen !

Sprecher
02.05.2013, 09:52
Inzwischen freut es mich wenn die BRD-Büttel von den Linksknallern aufs Maul bekommen.

Lichtblau
02.05.2013, 09:52
Ein eindrucksvolles Beispiel "revolutionärer Weltverbesserei" durften wir gestern wieder in Berlin und Hamburg erleben. Im "Kampf gegen Rechts" zeigten aufrechte Bürger wieder einmal die gesamte Bandbreite ihrer Argumentationskette, die, wie gehabt, mit erheblichen Sachschäden verbunden war. Selbst in den Hauptnachrichten verzichtete man auf die Berichterstattung über die "Gegen-Demo" zu einer NPD-Veranstaltung. Wenn man die Bilder gesehen hat, dürfte auch klar sein, warum: Auf der einen Seite eine Gruppe friedlich und diszipliniert auftretender Teilnehmer einer demokratischen Kundgebung, auf der anderen Seite "bunte" Hysteriker, die ihre Meinungsdiktatur mit Gewalt untermauern mussten.

Bist ja bloß neidisch auf die Aktionskraft der Linken. Ihr wollt immer die Gesellschaft von der Couch aus revolutionieren.

Efna
02.05.2013, 09:54
Es ist immer noch mehr als das was unsere Leptop Rebellen hier im CPF machen, also kommt mal runter ihr "Internethelden" und anonymen Volksretter....

Senator74
02.05.2013, 09:55
Da gibts kein Image mehr. Man kann Dreck nicht dreckig machen, Schmutz nicht beschmutzen und Berlin nicht beflecken.

Ich kenne Berlin als Stadt mit kulturellen Schätzen und einem eigenen Flair aus einigen Besuchen. das politische Berlin hat sich mehrfach ins Knie geschossen...leider!!!

Affenpriester
02.05.2013, 09:58
Ich kenne Berlin als Stadt mit kulturellen Schätzen und einem eigenen Flair aus einigen Besuchen. das politische Berlin hat sich mehrfach ins Knie geschossen...leider!!!

Das kulturelle Berlin wird leider mit in den Dreck gezogen.
Berlins Museumsinsel und auch der kulturelle Aufstieg sind Wahnsinn, aber die politischen Dinge und die Krawalle, wie die finanzielle Situation, auch die der Bildung, ziehen Berlin insgesamt leider in den Dreck.

Senator74
02.05.2013, 10:04
Das kulturelle Berlin wird leider mit in den Dreck gezogen.
Berlins Museumsinsel und auch der kulturelle Aufstieg sind Wahnsinn, aber die politischen Dinge und die Krawalle, wie die finanzielle Situation, auch die der Bildung, ziehen Berlin insgesamt leider in den Dreck.

Als Tourist kann ich das eine vom anderen isolieren, aber der Gesamteindruck geht in Richtung : "unerfreulich"!!

Reilinger
02.05.2013, 10:19
Es ist immer noch mehr als das was unsere Leptop Rebellen hier im CPF machen, also kommt mal runter ihr "Internethelden" und anonymen Volksretter....

Ja, tolle Leistung! Scheiben einschmeißen, Autos zerstören und Menschen angreifen.
Als ich als junger Ingenieur gerade mal ein paar Kröten zusammengespart hatte und mir endlich ein kleines Auto kaufen konnte, da war es keine 24 Stunden später zerkratzt. War sicher auch so ein mutiger linker Kämpfer, der mir mal zeigen wollte, wo der proletarische Hammer hängt. Immer drauf auf all jene, die versuchen, sich in diesem Abzockerstaat irgendwie noch mit ehrlicher Arbeit durchzuwursteln und nicht am Tropf der Sozialleistungs- und Integrationsindustrie hängen. Deinesgleichen kotzt mich einfach nur noch an.

cajadeahorros
02.05.2013, 10:32
Angeblich ist ja alles, was "die Nazis" sagen keine Meinung, sondern ein Verbrechern. Das erübrigt jede Diskussion und jeden Denkprozeß. Daher darf man den Zugverkehr blockieren, S-Bahn-Kabel zerstören und auch noch geifern, wenn Menschen ein Ur-Recht der Freiheit wahrnehmen, nämlich sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln und ihre Meinung in Wort und Schrift zu verbreiten. Normalerweise müßte es genügen, sich daneben zu stellen, seine Meinung ebenso in Wort und Schrift zu verbreiten und das Publikum würde, nach kurzer Überlegung sagen: Was einen Scheiß "die Nazis" da erzählen...

Dummerweise haben weder der pöbelnde Mob noch die freie Presse noch die selbsternannten, bald Bomben-auf-Syrienland schmeißenden Drecksparteien bessere Argumente. Daher müssen sie zu den typischen Mitteln eines Unrechtsstaates greifen: Gewalt und Lügen.

In Frankfurt ist für die stinkendsten Lügen die jetzt von der FAZ kontrollierte Frankfurter Rundschau zuständig. Kurz zum Hintergrund. Am 1. Mai 2001 wollte die NPD eine genehmigte Veranstaltung, weit außerhalb der Innenstadt durchführen. Das wollte der pöbelnde Mob nicht zulassen. Die mit Straßenbahnen anreisenden NPD-Kundgebungsteilnehmer wurden mit Pflastersteinen angegriffen, Gemeineigentum wurde zerstört, Menschen verletzt, und weil der Pöbelmob erbost war, daß man "die Nazis" nicht totschlagen durfte, fackelte man abends noch zwei Straßenbahnen im Depot ab. Auf der Seite der ANTIFA finden wir folgenden Kampfbericht:


Ab 11 Uhr wurde bekannt, das die Nazis von Kalbach aus mit zwei U-Bahn-Zügen oberirdisch zum Dornbusch gebracht werden sollen. Die U-Bahnstrecke wurde ab 11.45 Uhr mit Barrikaden blockiert, was zu einigen größeren Polizeieinsätzen führte, die einige Festnahmen und Verletzte zur Folge hatten. Trotz der Zersplitterung der antifaschistischen Kräfte gelang es diesen später den ersten Zug mit 800 Nazis kurz vor der Haltestelle Dornbusch mit Wurfgeschossen anzugreifen. Etwa 10 Minuten konnte dieser Zug angegriffen werden, fünfzehn Minuten später wurde auch der zweite Zug mit 100 bis 200 Nazis angegriffen. Erst nach einem Wasserwerfereinsatz konnte die Polizei den Nazis den Weg zum Kundgebungsplatz freimachen.

http://www.antifa-frankfurt.org/Mai2002/Rueckblick.html

Die arroganten Lügner von der FR sind offensichtlich der Meinung, daß sich kaum noch jemand an diese Vorfälle erinnern kann, denn was rotzten sie gestern auf ihre Seite, bevor sie den "zivilen Ungehorsam" der mit Steuermillionen gepamperten "Antifaschisten" lobten:


Es ist nicht das erste Mal, dass Neonazis in Frankfurt marschieren oder marschieren wollen. Der 1. Mai als "braunes" Datum hat leider eine traurige Tradition in der Mainmetropole. Mal wurden die Rechtsradikalen von der Polizei erfolgreich an der Fechenheimer Mainkur zurückgehalten, mal kamen sie mit der U-Bahn aus dem Norden und zertrümmerten diverse Wagen, ohne dass die Ordnungsmacht eingriff.

http://www.fr-online.de/frankfurt/1--mai-in--frankfurt--gegen-die-braune-brut-,1472798,22650564.html

Und die braven Bürgerlein lesen ihren täglichen Lügenmüll, glauben es ganz andächtig, und alles, was nicht in der Zeitung steht, sind "Verschwörungstheorien". Denn die etablierten Qualitätsmedien würden ja niemand anlügen, und wenn da steht, daß Assad ein Chemiewaffenmassenmörder ist, dann stimmt das auch. Und wer das anzweifelt, "legt sich mit Diktatoren (und Nazis etc.) ins Bett."

elas
02.05.2013, 11:27
Es ist immer noch mehr als das was unsere Leptop Rebellen hier im CPF machen, also kommt mal runter ihr "Internethelden" und anonymen Volksretter....

Wünscht du dir eine aktionsstarke SA-Truppe zurück?

Wenn ihr so weiter macht wird es die bald geben!

Sprecher
02.05.2013, 11:33
Angeblich ist ja alles, was "die Nazis" sagen keine Meinung, sondern ein Verbrechern. Das erübrigt jede Diskussion und jeden Denkprozeß. Daher darf man den Zugverkehr blockieren, S-Bahn-Kabel zerstören und auch noch geifern, wenn Menschen ein Ur-Recht der Freiheit wahrnehmen, nämlich sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln und ihre Meinung in Wort und Schrift zu verbreiten. Normalerweise müßte es genügen, sich daneben zu stellen, seine Meinung ebenso in Wort und Schrift zu verbreiten und das Publikum würde, nach kurzer Überlegung sagen: Was einen Scheiß "die Nazis" da erzählen...

Dummerweise haben weder der pöbelnde Mob noch die freie Presse noch die selbsternannten, bald Bomben-auf-Syrienland schmeißenden Drecksparteien bessere Argumente. Daher müssen sie zu den typischen Mitteln eines Unrechtsstaates greifen: Gewalt und Lügen.

In Frankfurt ist für die stinkendsten Lügen die jetzt von der FAZ kontrollierte Frankfurter Rundschau zuständig. Kurz zum Hintergrund. Am 1. Mai 2001 wollte die NPD eine genehmigte Veranstaltung, weit außerhalb der Innenstadt durchführen. Das wollte der pöbelnde Mob nicht zulassen. Die mit Straßenbahnen anreisenden NPD-Kundgebungsteilnehmer wurden mit Pflastersteinen angegriffen, Gemeineigentum wurde zerstört, Menschen verletzt, und weil der Pöbelmob erbost war, daß man "die Nazis" nicht totschlagen durfte, fackelte man abends noch zwei Straßenbahnen im Depot ab. Auf der Seite der ANTIFA finden wir folgenden Kampfbericht:



http://www.antifa-frankfurt.org/Mai2002/Rueckblick.html

Die arroganten Lügner von der FR sind offensichtlich der Meinung, daß sich kaum noch jemand an diese Vorfälle erinnern kann, denn was rotzten sie gestern auf ihre Seite, bevor sie den "zivilen Ungehorsam" der mit Steuermillionen gepamperten "Antifaschisten" lobten:



http://www.fr-online.de/frankfurt/1--mai-in--frankfurt--gegen-die-braune-brut-,1472798,22650564.html

Und die braven Bürgerlein lesen ihren täglichen Lügenmüll, glauben es ganz andächtig, und alles, was nicht in der Zeitung steht, sind "Verschwörungstheorien". Denn die etablierten Qualitätsmedien würden ja niemand anlügen, und wenn da steht, daß Assad ein Chemiewaffenmassenmörder ist, dann stimmt das auch. Und wer das anzweifelt, "legt sich mit Diktatoren (und Nazis etc.) ins Bett."

Interessant finde ich vor allem daß die sogenannten Linken in der BRD-Metropole der Hochfinanz keine anderen Feindbilder zu finden scheinen als ein paar NPD-Demonstranten.

elas
02.05.2013, 11:35
Angeblich ist ja alles, was "die Nazis" sagen keine Meinung, sondern ein Verbrechern. Das erübrigt jede Diskussion und jeden Denkprozeß. Daher darf man den Zugverkehr blockieren, S-Bahn-Kabel zerstören und auch noch geifern, wenn Menschen ein Ur-Recht der Freiheit wahrnehmen, nämlich sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln und ihre Meinung in Wort und Schrift zu verbreiten. Normalerweise müßte es genügen, sich daneben zu stellen, seine Meinung ebenso in Wort und Schrift zu verbreiten und das Publikum würde, nach kurzer Überlegung sagen: Was einen Scheiß "die Nazis" da erzählen...

Dummerweise haben weder der pöbelnde Mob noch die freie Presse noch die selbsternannten, bald Bomben-auf-Syrienland schmeißenden Drecksparteien bessere Argumente. Daher müssen sie zu den typischen Mitteln eines Unrechtsstaates greifen: Gewalt und Lügen.

In Frankfurt ist für die stinkendsten Lügen die jetzt von der FAZ kontrollierte Frankfurter Rundschau zuständig. Kurz zum Hintergrund. Am 1. Mai 2001 wollte die NPD eine genehmigte Veranstaltung, weit außerhalb der Innenstadt durchführen. Das wollte der pöbelnde Mob nicht zulassen. Die mit Straßenbahnen anreisenden NPD-Kundgebungsteilnehmer wurden mit Pflastersteinen angegriffen, Gemeineigentum wurde zerstört, Menschen verletzt, und weil der Pöbelmob erbost war, daß man "die Nazis" nicht totschlagen durfte, fackelte man abends noch zwei Straßenbahnen im Depot ab. Auf der Seite der ANTIFA finden wir folgenden Kampfbericht:



http://www.antifa-frankfurt.org/Mai2002/Rueckblick.html

Die arroganten Lügner von der FR sind offensichtlich der Meinung, daß sich kaum noch jemand an diese Vorfälle erinnern kann, denn was rotzten sie gestern auf ihre Seite, bevor sie den "zivilen Ungehorsam" der mit Steuermillionen gepamperten "Antifaschisten" lobten:



http://www.fr-online.de/frankfurt/1--mai-in--frankfurt--gegen-die-braune-brut-,1472798,22650564.html

Und die braven Bürgerlein lesen ihren täglichen Lügenmüll, glauben es ganz andächtig, und alles, was nicht in der Zeitung steht, sind "Verschwörungstheorien". Denn die etablierten Qualitätsmedien würden ja niemand anlügen, und wenn da steht, daß Assad ein Chemiewaffenmassenmörder ist, dann stimmt das auch. Und wer das anzweifelt, "legt sich mit Diktatoren (und Nazis etc.) ins Bett."

Angesichts dieser linken Verwüstungen muss man die Politik dafür "loben" dass sie die Flinte nicht ins Korn wirft und immer wieder neue Steuermittel einsetzt um die Schäden zu beheben und die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten.
Man könnte sich das auch anders vorstellen.......den Zustand so belassen wie die Linken in verursacht haben, bis alles in Scherben gefallen ist.....vielleicht wachen dann manche mal auf!

Der Langmut der Wiederhersteller ist schon bemerkenswert.

Baghira
02.05.2013, 18:26
Also ich hab den ganzen Tag nur saudummes Gesabbel von den besoffenen und aggressiven Linken gehört, das hatte richtig Unterhaltungspotential. Witzig waren auch die aufgebrachten Gutmenschen :D

Alles in allem waren wirklich nur Idioten unterwegs (die haben natürlich am lautesten rumgeplärrt!).

Shahirrim
02.05.2013, 18:28
Ein eindrucksvolles Beispiel "revolutionärer Weltverbesserei" durften wir gestern wieder in Berlin und Hamburg erleben. Im "Kampf gegen Rechts" zeigten aufrechte Bürger wieder einmal die gesamte Bandbreite ihrer Argumentationskette, die, wie gehabt, mit erheblichen Sachschäden verbunden war. Selbst in den Hauptnachrichten verzichtete man auf die Berichterstattung über die "Gegen-Demo" zu einer NPD-Veranstaltung. Wenn man die Bilder gesehen hat, dürfte auch klar sein, warum: Auf der einen Seite eine Gruppe friedlich und diszipliniert auftretender Teilnehmer einer demokratischen Kundgebung, auf der anderen Seite "bunte" Hysteriker, die ihre Meinungsdiktatur mit Gewalt untermauern mussten.

Eben, ich habe mich schon gewundert, warum dieses mal keine Berichte zu sehen waren.

Rumburak
02.05.2013, 18:32
Bist ja bloß neidisch auf die Aktionskraft der Linken. Ihr wollt immer die Gesellschaft von der Couch aus revolutionieren.

Nein. Es ist nur lustig mit anzusehen, wie sich tausende Linke sammeln, gegen Rechts randalieren, während der Rechte ganz friedlich und harmonisch mit seiner Familie im Garten sitzt und grillt.:D

Pappenheimer
02.05.2013, 18:32
Der bekennende Deutschenhasser Christian Stroebele soll sich gestern bevorzugt bei seinen Freunden im schwarzen Block aufgehalten haben.

Rumburak
02.05.2013, 18:42
Der bekennende Deutschenhasser Christian Stroebele soll sich gestern bevorzugt bei seinen Freunden im schwarzen Block aufgehalten haben.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r_7fWGRwwC0

Gleichheit
02.05.2013, 18:45
http://youtu.be/wx5GNIci73E

Rumburak
02.05.2013, 18:49
http://youtu.be/wx5GNIci73E

Danke für das Video. Ich bin ja nicht christlich, aber immer noch in der Kirche. Nächste Woche trete ich aus. Von mir kriegen die kein Geld mehr.

Shahirrim
02.05.2013, 18:52
Danke für das Video. Ich bin ja nicht christlich, aber immer noch in der Kirche. Nächste Woche trete ich aus. Von mir kriegen die kein Geld mehr.

Sehr gut. Ich als evangelisch Erzogener begrüße das ausdrücklich.

Heiliger
03.05.2013, 08:12
Wie blöd die Regierung ist, sieht/hört man daran, das die Mai Chaotenfeier von den Verantwortlichen herunter gespielt wird und ein paar weniger verletzte Polizisten sowie Fensterscheiben schon als Sieg der deeskalations Taktik gellten.

Jeder Stein der fliegt, jedes Auto was brennt, jede Scheibe die eingeworfen wurde, ist eine zuviel.

Blödsinniger kann die Regierung nicht mehr argumentieren. :crazy:

opppa
03.05.2013, 08:18
Bist ja bloß neidisch auf die Aktionskraft der Linken. Ihr wollt immer die Gesellschaft von der Couch aus revolutionieren.

Vööölker höööört die Signaaaaale!


:haha:

Millionen Fliegen können nicht irren!

opppa
03.05.2013, 08:25
Wünscht du dir eine aktionsstarke SA-Truppe zurück?

Wenn ihr so weiter macht wird es die bald geben!

Das verhindert unsere - nicht meine - ReGIERung noch dadurch, daß sie die Masse der Hartzer noch so füttert, daß sie nicht - wie vor 1933 - froh sein muß, Braunhemden zu tragen, um von dem eingesparten Geld Futter zu kaufen.

Solange die Hartzer bei der Tafel in der Schlange stehen, machen sie jedenfalls keine Revolution!

:haha:

Reilinger
03.05.2013, 09:06
Danke für das Video. Ich bin ja nicht christlich, aber immer noch in der Kirche. Nächste Woche trete ich aus. Von mir kriegen die kein Geld mehr.

So habe ich das vor zwei Jahren auch gehandhabt. Habe jahrelang Kirchensteuer geblecht, weil ich halt dachte, man müsse doch die Kirchen, die christliche Kunst, die wunderschönen Orgeln etc. erhalten - auch wenn man selbst nicht (mehr) an den religiösen Ritualen teilnimmt. Aber da sich die Kirchen ja ganz hingebungsvoll dem Islam unterwerfen, sollen das doch künftig die Mohammedaner machen. Mein Geld braucht diese Kirche nicht mehr.

Reilinger
03.05.2013, 09:09
Wie blöd die Regierung ist, sieht/hört man daran, das die Mai Chaotenfeier von den Verantwortlichen herunter gespielt wird und ein paar weniger verletzte Polizisten sowie Fensterscheiben schon als Sieg der deeskalations Taktik gellten.

Jeder Stein der fliegt, jedes Auto was brennt, jede Scheibe die eingeworfen wurde, ist eine zuviel.

Blödsinniger kann die Regierung nicht mehr argumentieren. :crazy:

Kleines Gedankenspiel:

Stellt euch mal vor, die Krawalle, die Schäden, die Verletzten gingen nicht wie üblich auf das Konto der Linken, sondern wären mal ausnahmsweise von gleichstarken Truppen rechter Gesinnung verursacht worden...

Einsatz der Bundeswehr im Innern??

elas
03.05.2013, 10:48
Kleines Gedankenspiel:

Stellt euch mal vor, die Krawalle, die Schäden, die Verletzten gingen nicht wie üblich auf das Konto der Linken, sondern wären mal ausnahmsweise von gleichstarken Truppen rechter Gesinnung verursacht worden...

Einsatz der Bundeswehr im Innern??

Dann würde der NSU-Gerichtshof eine Dauereinrichtung!:ätsch:

Deutschmann
03.05.2013, 10:52
Kleines Gedankenspiel:

Stellt euch mal vor, die Krawalle, die Schäden, die Verletzten gingen nicht wie üblich auf das Konto der Linken, sondern wären mal ausnahmsweise von gleichstarken Truppen rechter Gesinnung verursacht worden...

Einsatz der Bundeswehr im Innern??

Das vielleicht nicht. Aber zumindest die hochgelobte Deeskalationsstrategie wäre vom Tisch.

cajadeahorros
03.05.2013, 11:00
Das vielleicht nicht. Aber zumindest die hochgelobte Deeskalationsstrategie wäre vom Tisch.

In Frankfurt wurde der Zugverkehr teilweise blockiert und technische Anlagen der Deutschen Bahn zerstört. Danach "dankte die Polizei den Demonstranten für ihren friedlichen Protest".