PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürger verhindern in Frankfurt NPD Kundgebung

Seiten : 1 [2]

Argutiae
02.08.2013, 16:59
"Wissen, das sie haben tun", zum Kuckuck nochmal >%.(

Das wäre dann aber falsch. :neck::prügel:

:knuddeln:

Heifüsch
02.08.2013, 22:59
Das wäre dann aber falsch. :neck::prügel:

:knuddeln:

Etwas mehr Respekt vor dem Alter könnte dir wirklich nicht schaden! >&.(

Das musste ich mir früher immer anhören, muhahahahaaa! Hehe...! Weiter so... >8.)=

umananda
02.08.2013, 23:02
Etwas mehr Respekt vor dem Alter könnte dir wirklich nicht schaden! >&.(

Das musste ich mir früher immer anhören, muhahahahaaa! Hehe...! Weiter so... >8.)=

Respekt ist eine Frage des VERDIENSTES und keine des Alters.

Servus umananda

zeus1
02.08.2013, 23:13
Naja "Bürger"....meistens sind es keine Bürger, sondern Abschaum.....Aber Abschaum ist heute anscheinend das neue Bürgertum

Heifüsch
02.08.2013, 23:13
Respekt ist eine Frage des VERDIENSTES und keine des Alters.

Servus umananda

Als potenzieller Anwärter für das Bundesnebenverdienstkreuz stehe ich über derlei Erwägungen.

Servus as well :-)

umananda
02.08.2013, 23:21
Als potenzieller Anwärter für das Bundesnebenverdienstkreuz stehe ich über derlei Erwägungen.

Servus as well :-)

Respekt ... ich habe in meinem jungen Leben schon ein paar Auszeichnungen erhalten, ein Orden war da nicht dabei.

Servus umananda

bullenbeißer
02.08.2013, 23:24
Sachverhalt siehe Link

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/buerger-verhindern-in-frankfurt-npd-kundgebung-am-1-mai-a-897571.html

Ich möchte von den Forenlinken (Internationalen, Sozialisten, Kommunisten und Antideutschen) wissen mit welchem Recht die NPD (Noch zugelassene Partei!!!) hier ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit (Die genehmigt war!) genommen wurde. Ich bitte um eure Stellungsnahme. Bitte bedenkt Argumentation mit "Meinung xyz ist ein Verbrechen.." zählt nicht. Ihr wollt doch nicht die Argumentation von Nationalsozialisten übernehmen....

Solltet ihr gegen die Erwartung tatsächlich zum Schluss kommen, dass dieses Verhalten illegal war, möchte ich von euch wissen welche Art der Bestrafung für diese Linksextremisten angemessen ist. Ich meine wir reden hier über Verletzungen von Grundrechten. Da wäre wohl eine mehrjährige Haftstrafe angebracht....Eine Blockade ist eine besondere Form der Demonstration, wie man sieht, sehr wirkungsvoll. Besser wäre wahrscheinlich aber noch anpinkeln und anspucken gewesen. Weiter so Antifa. Wenn dir das nicht gefällt, geh zu deinem Friseur und heul dich aus. :D

Heifüsch
02.08.2013, 23:31
Respekt ... ich habe in meinem jungen Leben schon ein paar Auszeichnungen erhalten, ein Orden war da nicht dabei.

Servus umananda
Nicht nur für´s Morden kriegt man Orden :-)

Nathan
02.08.2013, 23:33
Wieder mal so ein dämliches Argument aus der Zuwanderer-Klamottenkiste!

Erstens ist in der heutigen, wissensdominierten Industriegesellschaft die Alterspyramide kein Thema (denn man bräuchte keine 53-jährigen Ingenieure aus den Firmen ekeln, nur um die Gehaltsstrukturen zu verschlanken) und zweitens ist die Zahl der Arbeitsplätze für ungelernte Arbeitskräfte derart rapide am Verschwinden, dass wir in einigen Jahren kaum noch Arbeitsmöglichkeiten für die massenhaften unqualifizierten Zuwanderer haben werden.

Und drittens macht uns Japan mit seiner noch rascher alternden Bevölkerung gerade vor, wie man trotzdem durch die richtigen fiskalischen Maßnahmen die Konjunktur hochfahren kann.

Viertens führen die USA ebenfalls gerade im Moment drastisch vor, dass selbst die Masse an Jugendlichen (vor allem bei den kinderreichen schwarzen Familien) ein Industrieland auch nicht vor dem wirtschaftlichen Absturz bewahren kann, wenn die Regierungen jahrzehntelang in Serie die falschen Entscheidungen treffen.

Fazit: Du hast ja bei fast allen Themen von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber von Sozialökonomie schonmal gar keine.

Du hast in deinem Plapperwahn sogar die Chuzpe (so heisst es doch bei euch), über UKW-Detektoren zu schwadronieren, obwohl dieser technisch überhaupt nicht möglich ist.

Wie sagte doch der Herr Nuhr noch vor geraumer Zeit: :hdf:

*haben wir uns gerade unter den Tisch gelacht* Chronos at his best!

...Erstens ist in der heutigen, wissensdominierten Industriegesellschaft die Alterspyramide kein Thema ...
Nö, ne. is Klar. Der Chronos hats einfach drauf und die Damen und Herren der Adecco sind dumme Flaschen, die keine Ahnung von der Wirtschaft haben und was bedeutet schon die Süddeutsche Zeitung gegen die allwissende Macht eines Chronos...

*rofl*

--> http://www.sueddeutsche.de/karriere/problemfall-alterspyramide-nachsitzen-fuer-neues-wissen-1.909223

...von Tuten und Blasen keine Ahnung,...

Vom Blasen hab ich tatsächlich keine Ahnung, ich lasse blasen, das geht ganz wunderbar. Dafür kann ich bestens mit der Tute tuten. Die Dankschreiben füllen etliche Leitzordner...

detti
02.08.2013, 23:44

Servus umananda

38259

Bin ja nicht so --- ich schenke dir einen Orden
Helau :D
(oder willst du lieber einen Kriegsorden ?)

umananda
02.08.2013, 23:51
Bin ja nicht so --- ich schenke dir einen Orden
Helau :D
(oder willst du lieber einen Kriegsorden ?)

Ich habe noch genug Zeit ... und Helau ist nichts anderes als der humorlose Humor von Marmeladingern ...

Servus umananda

Bellerophon
02.08.2013, 23:54
Nicht nur für´s Morden kriegt man Orden :-)

Nö.

Echte Orden gibts nur fürs Morden.

Ist so.

Ob man das nun gut findet oder nicht.

Nathan
02.08.2013, 23:56
Ich sehe da nicht unbedingt einen Widerspruch. Chronos Entwurf war auch bloß rein theoretischer Natur. Du wirst doch wohl nicht bestreiten wollen, daß die Menschen im nahem Osten ein Pogrom gegen Juden nicht wohlwollend zur Kenntniss nehmen würden (am liebsten würden sie es ja selber machen wenn sie denn könnten). Des weiteren dürfte man davon ausgehen, daß sich im asiatischen Raum kaum Jemand darüber aufregen würde. Zwar nicht 100%ig, aber doch sehr weitläufig. Also die breite Masse der Weltbevölkerung (Asien) ... ich sag mal, die haben halt andere Probleme. Das wärs aber auch schon.

Nicht jedoch die westliche Welt. Niemand braucht die Juden, aber alle halten massiv die Hand schützend über sie. Und zwar cholerisch :D

Wir halten fest: Ein Pogrom gegen Juden wird niemals stattfinden, egal wer sich diese Intentionen ausdenken würde. Alle mächtigen Staatsführer Europas und vor allem die Weltmacht USA reihen sich hier zusammen. Und Niemand, auch du nicht, kann bestreiten, daß die US-Politik maßgeblich von Juden dominiert wird. Ebenfalls unstrittig ist die jüdische Dominanz im Finanzsektor.

Kombiniert man beides: Weltmacht und Finanzmacht = intern. Finanzjudentum

Sie lenken und steuern die Geschicke der Welt. Das gilt natürlich, solange die Menschheit dem Geld hinterherrennen und an diesen göttlichen Papier glauben schenken und sich unser Leben rund ums Geld dreht. Geld ist Macht und davon haben einige viel zu viel davon ;)

Wirtschaftswachstum! Ebenfalls ein religiöses Schlagwort. Dass Wachstum notwendig ist, ist ein Märchen.
Viele Irrtümer, Herr Commodus, auch wenn der Inselfürst brav Beifall klatscht. Es ist nicht einfach, von dieser Insel weit vor der Küste das wirtschaftliche Geschehen auf dem Festland genau zu verfolgen. Viel Nebel, die Gezeiten, tückische Strömungen, man muss ihm das nachsehen.

Erster Fehler: das Thema "Finanzjudentum" wurde von Martin kurz und prägnant abgearbeitet. Die Megaplayer auf dem Finanzsektor sind asiataisch. Juden gibt es da keine. Dennoch sind zionistische Zirkel in den USA, und nicht nur dort sehr einflussreich. Nein, ein erneutes Pogrom gegen die Juden würde Kräfte entfesseln, die Deutschland eher platt machen als einer den Arm hoch reißen kann.

Zweiter Fehler: lies zum Thema "Wirtschaftswachstum bitte sehr genau folgenden Artikel der FAZ, Deutschlands mit Abstand seriösestes und kompetentestes Blatt in Wirtschaftsthemen:

Der Umweltökonom Hans-Christoph Binswanger hält Wachstum für notwendig, damit der Kreislauf aus Sparen, Investieren und Produzieren bestehen bleibt. Wie sollen diese makroökonomischen Fundamente aufgehoben werden?

...Das Wesen der Verschuldung aber treibt das Wachstum an, darin hat Binswanger eindeutig recht. Hier können uns Ideen von genossenschaftlichem Eigentum und langfristig geringeren Renditen weiterbringen. ...
Hier klingen ganz seriöse sozialistische Gedanken an. Weg vom Wirtschaftswachstum bedeutet letztlich ganz intensives Betreiben erneuerbarer Energien und Abkehr von klein-klein Privateigentum an Grundbesitz usw.

Da müsst ihr euch schon überlegen, wo ihr hinwollt: Kapitalismus geht nicht ohne Wachstum. Stillstand bedeutet Rückschritt, tut mir ja echt leid. Auf Wachstum kann verzichtet werden, aber dann nur unter gleichzeitigem Verzicht auf noch mehr Wohlstand und Eigentum. Da wäre ich dabei. Wer von euch noch? Kaum jemand...

vom Wachstumskritikerpapst persönlich ---> http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/wachstumskritiker-tim-jackson-wohlstand-besteht-nicht-nur-aus-einkommen-1628402.html

detti
03.08.2013, 00:02
QUOTE=umananda;6458981]Ich habe noch genug Zeit ... und Helau ist nichts anderes als der humorlose Humor von Marmeladingern ...

Servus umananda[/QUOTE]

Du willst alles ?
Du bekommst alles !

38262[

Wenn dieser israelische Menschenfeind "Begin" den Friedensnobelpreis bekommen kann
dann wird es doch nicht Schwierig sein dir als anerkannte "Fallenstellerin" auch so ein
Preis zu Überreichen,oder ?
(Ironie aus)

umananda
03.08.2013, 00:03
Nö.

Echte Orden gibts nur fürs Morden.

Ist so.

Ob man das nun gut findet oder nicht.

Das ist zu simpel gedacht. Wer pauschaliert hat immer UNRECHT. Alte Wiener Weisheit.

Servus umananda

umananda
03.08.2013, 00:05
Du willst alles ?
Du bekommst alles !

38262[

Wenn dieser israelische Menschenfeind "Begin" den Friedensnobelpreis bekommen kann
dann wird es doch nicht Schwierig sein dir als anerkannte "Fallenstellerin" auch so ein
Preis zu Überreichen,oder ?
(Ironie aus)

Alles ist nicht genug.

Servus umananda

detti
03.08.2013, 00:11
Alles ist nicht genug.

Servus umananda

Also mein EK1 bekommste nicht-Basta !!! :aggr:

Chronos
03.08.2013, 05:11
*haben wir uns gerade unter den Tisch gelacht* Chronos at his best!
Na, mit "wir" wieder mal ein Anfall (oder Rückfall) von multipler Persönlichkeitsspaltung, oder sahest du dich beim Dahintippsen deiner seltsamen Buchstaben-Sturzgeburt aufgrund intensiven Alkoholgenusses in einem Spiegel gerade mehrfach?

Nö, ne. is Klar. Der Chronos hats einfach drauf und die Damen und Herren der Adecco sind dumme Flaschen, die keine Ahnung von der Wirtschaft haben und was bedeutet schon die Süddeutsche Zeitung gegen die allwissende Macht eines Chronos...

*rofl*

--> http://www.sueddeutsche.de/karriere/problemfall-alterspyramide-nachsitzen-fuer-neues-wissen-1.909223

Hach, wie niedlich!

Ein Personaldienstleistungsunternehmen beschwört die Alterspyramide (Philip Morris beschwört die Notwendigkeit des Tabakrauchens) und der Dienstleister der Bürzelbeterfraktion, Chefredakteur Heribert "Achmed" Prantl, sieht wieder mal einen Anlass, an die Notwendigkeit der Umvolkung Fachkräftezuwanderung zu gemahnen.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Generation "isch weiss, wo deine Haus wohnt" oder "ischfick deine Mudda" sich endlich an die PCs setzt und per CADCAM die neuesten BMWs oder Porsches designed.

Aber du solltest deine Links auch selbst lesen und nicht nur einfach blind pawlowsche C&P betreiben.

Da stehen nämlich lustige Sachen drin, die du vermutlich sehr absichtsvoll verschweigen wolltest:

Aber wie weite Teile der Gesellschaft sind auch Berufswelt und Arbeitsmarkt nicht auf die Probleme vorbereitet, die mit dem demographischen Wandel auf sie zukommen. Der weltweit größte Personaldienstleister Adecco (http://www.sueddeutsche.de/thema/Adecco) stellte jüngst in einer Studie fest, die deutsche Wirtschaft sei "nicht demographie-fit." Dabei ist das ihre einzige Chance, zu bestehen.
Denn das so genannte "Potential an Erwerbspersonen", also die 20- bis 64-Jährigen, wird in Deutschland von Tag zu Tag kleiner. Derzeit nehmen noch etwa 45 Millionen Menschen aus dieser Altersgruppe am Arbeitsleben teil.

Seltsam nur, dass trotz dieses Gejammers, das nun schon seit etwa drei Jahrzehnten ununterbrochen feierlich zelebriert wird, aktuell die deutsche Wirtschaft immer neue Rekordzahlen liefert. Vermutlich sind da irgendwelche Heerscharen von Heinzelmännchen am Malochen....

Ausserdem zeigt dieser Münchhausen-Report, wie die deutsche Bevölkerung seit Jahrzehnten belogen und verarscht wird.

Seit Jahrzehnten wird seitens einschlägiger politischer Kreise schwadroniert, dass man wegen der angeblich so dramatischen Form der Alterspyramide Zuwanderung brauche und vor allem jugendliche Zuwanderer der dringend benötigte Stützpfeiler der zukünftigen bundesdeutschen Wirtschaft seien.

Nu sindse da, die vielen jugendlichen Zuwanderer. Teils tatsächlich direkt aus anatolischen Ruinendörfern und afrikanischen Kraals ins gelobte Land eingesickert, teils aber auch vor Ort von den bereits vor einiger Zeit eingeschleusten Brückenkopf-Gebärmaschinen geworfen. Und trotzdem wird weiter gejammert.

Nett auch dieser Anflug von Realitätswahrnehmung in Achmed Prantls Machwerk:

Folge jahrelanger "Frühverrentungen" und eines Jugendwahns, der selbst Topmanager aufs unfreiwillige Altenteil schickte, sobald sie die Sechzig überschritten hatten.

Dieser Schmierfink, der so lautstark die Zuwanderung beschwor, stolpert während des Schmierens sogar über die eigenen Füße und merkt es nicht einmal.

Vom Blasen hab ich tatsächlich keine Ahnung, ich lasse blasen, das geht ganz wunderbar. Dafür kann ich bestens mit der Tute tuten. Die Dankschreiben füllen etliche Leitzordner...
In dieser Hinsicht muss ich mich wirklich korrigieren. Du hast tatsächlich Ahnung vom Tuten und Blasen.

Nämlich vom Blasen heisser Luft und vom Tuten krampfhaft zusammengestoppelter Lügenmärchen.

Nathan
03.08.2013, 07:31
...
In dieser Hinsicht muss ich mich wirklich korrigieren. Du hast tatsächlich Ahnung vom Tuten und Blasen...

Na, geht doch. Lassen wir es dabei. Dich zu widerlegen ist öde. Keine Herausforderung. Du hast das letzte Wort in dieser Angelegenheit:

Chronos
03.08.2013, 08:06
Na, geht doch. Lassen wir es dabei. Dich zu widerlegen ist öde. Keine Herausforderung. Du hast das letzte Wort in dieser Angelegenheit:
Nur weil du mich nicht widerlegen kannst, erscheint es dir öde.

Da du es nicht schaffst und es auf Dauer auch nicht möglich ist, Schilderungen über die sichtbare Realität durch sachliche Argumente und Fakten zu leugnen, bleibt dir meistens nichts anderes mehr übrig, als in persönliche Diffamierungen auszuweichen und in ad personam-Spammereien abzugleiten.

Deine überbordende und durch nichts gerechtfertigte Hybris ist nur noch peinlich und erregt höchstens noch mitleidiges Fremdschämen.

"Getretener Quark wird breit, nicht stark!"

Sathington Willoughby
03.08.2013, 08:18
Eine Blockade ist eine besondere Form der Demonstration, wie man sieht, sehr wirkungsvoll. Besser wäre wahrscheinlich aber noch anpinkeln und anspucken gewesen. Weiter so Antifa. Wenn dir das nicht gefällt, geh zu deinem Friseur und heul dich aus. :D

Eine Blockade ist rechtswidrig. Nötigung.
Es ist zudem IMHO kriminell, eine Gegendemonstration in 100m Nähe zur eigentlichen Demo zu genehmigen, zumindest, wenn es sich um schwerkriminelle SUbjekte wie Salffen und "Anti"faschisten handelt.
Ein Staat hat die Verpflichtung, die Durchführung einer Demo zu gewährleisten. Wenn - wie die Erfahrungen zeigen - diese "Gegendemonstranten" nur blockieren und gewalttätig werden, muss man die Demo entweder zeitlich oder örtlich woanders ablaufen lassen und ggf. kriminelle Elemente, die dennoch blockieren, aus dem Verkehr ziehen.
Die Tatsache, dass dies nicht geschieht zeigt die Verstrickung zwischen faschistischen Antifa und Regierung/Parteien.

Deutschmann
03.08.2013, 08:23
Eine Blockade ist rechtswidrig. Nötigung.
Es ist zudem IMHO kriminell, eine Gegendemonstration in 100m Nähe zur eigentlichen Demo zu genehmigen, zumindest, wenn es sich um schwerkriminelle SUbjekte wie Salffen und "Anti"faschisten handelt.
Ein Staat hat die Verpflichtung, die Durchführung einer Demo zu gewährleisten. Wenn - wie die Erfahrungen zeigen - diese "Gegendemonstranten" nur blockieren und gewalttätig werden, muss man die Demo entweder zeitlich oder örtlich woanders ablaufen lassen und ggf. kriminelle Elemente, die dennoch blockieren, aus dem Verkehr ziehen.
Die Tatsache, dass dies nicht geschieht zeigt die Verstrickung zwischen faschistischen Antifa und Regierung/Parteien.

Verstrickung vielleicht nicht, aber allseits beliebte Vorgehensweise. Die NPD-Demos sind ja kaum zu verbieten. Die scheitern doch regelmäßig vor den Gerichten mit den Demoverboten. Also ist es quasi gewünscht dass sich Krawallbrüder versammeln um die Demo dann abbrechen zu können. Gängigste Ausrede: die Sicherheit der Teilnehmer kann nicht gewährleistet werden.

Sathington Willoughby
03.08.2013, 08:27
Verstrickung vielleicht nicht, aber allseits beliebte Vorgehensweise. Die NPD-Demos sind ja kaum zu verbieten. Die scheitern doch regelmäßig vor den Gerichten mit den Demoverboten. Also ist es quasi gewünscht dass sich Krawallbrüder versammeln um die Demo dann abbrechen zu können. Gängigste Ausrede: die Sicherheit der Teilnehmer kann nicht gewährleistet werden.

Ja. Und das wirkt so richtig lächerlich, wenn eine Stadt wie Köln, die jede Woche eine Zweitligapartie (und das bleibt auch so! :) ) der Buli bewältigen muss (mit 40000 gegneerischen Fans), solche Dinge behauptet.

bullenbeißer
03.08.2013, 08:53
Eine friedliche Blockade gegen NPD - Rechtswichser ist keine Nötigung sondern eine Stadtreinigungsaktion. Es ist aber lustig, dass die Rechten, deren Ziel die Abschaffung der Demokratie ist, sich wie Waschweiber aufregen, wenn angeblich ihre demokratischen Rechte beschnitten würden. "Faschistische Antifa" ist ja wirklich ein geiler Begriff, sowas wie milder Jalapeno. Ich wollte, die Regierenden wären viel mehr in antifaschistische Aktionen "verstrickt". Leider ist dem nicht so. Tatsache ist aber, Zappi, dass keiner, bis auf die Mumien, Faschos will.

Murmillo
03.08.2013, 09:19

Aber du hast ihn doch gar nicht widerlegt, mit keinem Wort.

Ich zitiere dich mal aus deinem Post#263:

Zweiter Fehler: lies zum Thema "Wirtschaftswachstum bitte sehr genau folgenden Artikel der FAZ, Deutschlands mit Abstand seriösestes und kompetentestes Blatt in Wirtschaftsthemen:

Der Umweltökonom Hans-Christoph Binswanger hält Wachstum für notwendig, damit der Kreislauf aus Sparen, Investieren und Produzieren bestehen bleibt. Wie sollen diese makroökonomischen Fundamente aufgehoben werden?

...Das Wesen der Verschuldung aber treibt das Wachstum an, darin hat Binswanger eindeutig recht. Hier können uns Ideen von genossenschaftlichem Eigentum und langfristig geringeren Renditen weiterbringen. ...

Wie du selbst schreibst, ist die FAZ für dich "Deutschlands mit Abstand seriösestes und kompetentestes Blatt in Wirtschaftsthemen".
Dann lies dir aber auch mal aus dem selben Blatt folgende Artikel durch:

Wohlstand besteht nicht nur aus Einkommen
Der ehemalige Umweltberater der britischen Regierung, Tim Jackson, hält weiteres Wachstum für ökologisch schädlich. Gerade ist sein Bestseller „Prosperity without Growth“ auf Deutsch erschienen. Ein Interview.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/wachstumskritiker-tim-jackson-wohlstand-besteht-nicht-nur-aus-einkommen-1628402.html

und

Die Zweifel am Wachstum wachsen
Die ökologischen Kritiker an der wirtschaftlichen Expansion hielten sich lange zurück. Mit der Finanzkrise erhalten sie ungeahnten Zulauf. In den vergangenen Monaten ist die Flut wachstumsskeptischer Literatur wieder gestiegen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/oekologie-die-zweifel-am-wachstum-wachsen-1620085.html

Sicherlich kannst du mir eine ganz einfache Frage beantworten. Wie kann eine Wirtschaft immer weiter wachsen, wo doch die Rohstoffe auf diesem Planeten begrenzt sind ?

Königstiger87
03.08.2013, 09:21
Eine Blockade ist eine besondere Form der Demonstration, wie man sieht, sehr wirkungsvoll. Besser wäre wahrscheinlich aber noch anpinkeln und anspucken gewesen. Weiter so Antifa. Wenn dir das nicht gefällt, geh zu deinem Friseur und heul dich aus. :D

Dir fehlt es anscheinend an geistiger Reife um das Problem verstehen zu können. Sorry mit dummen frechen Kindern diskutiere ich nicht.

Sathington Willoughby
03.08.2013, 10:06
Eine friedliche Blockade gegen NPD - Rechtswichser ist keine Nötigung sondern eine Stadtreinigungsaktion. Es ist aber lustig, dass die Rechten, deren Ziel die Abschaffung der Demokratie ist, sich wie Waschweiber aufregen, wenn angeblich ihre demokratischen Rechte beschnitten würden. "Faschistische Antifa" ist ja wirklich ein geiler Begriff, sowas wie milder Jalapeno. Ich wollte, die Regierenden wären viel mehr in antifaschistische Aktionen "verstrickt". Leider ist dem nicht so. Tatsache ist aber, Zappi, dass keiner, bis auf die Mumien, Faschos will.
Und wer legt fest, wer ein "Rechtswichser" ist und wer nicht?
Haben wir jetzt unterschiedliche Abstufungen der Rechte, je nach politischer Auffassung?
Und wer legt das fest?
Die Nazihelden der Antifa?

Nazis will hier niemand mehr, dass sollten deine Mumien der 68er-Ära mittlerweile wissen, weder linke noch rechte.

Helgoland
03.08.2013, 11:02
Was "Bürger" so alles verhindern:

"Den Naziaufmarsch in Bad Nenndorf verhindern!

Wieder wollen die Neonazis in Bad Nenndorf um deutsche Täter_Innen trauern. Rund um das Gefängnis der Alliierten im nenndorfer Wincklerbad haben die Neonazis einen geschichtsverdrehenden Opfermythos aufgebaut. Diesen inszenieren sie mit einem sogenannten Trauermarsch. Dieser Naziaufmarsch hat sich zu einem der größten in Norddeutschland entwickelt und gewinnt in der rechten Szene weiterhin an Bedeutung.
Trotz aller Kriminalisierungsversuche durch Polizei und Verfassungsschutz beteiligten sich im letzten Jahr hunderte Menschen an Blockaden in Bad Nenndorf. Diese Aktionen führten dazu, dass die Anreise der Neonazis massiv erschwert wurde. So mussten sie in der Augusthitze kilometerweit laufen um Bad Nenndorf überhaupt zu erreichen. Dadurch wurde der Naziaufmarsch so stark eingeschränkt, dass er nahezu verhindert wurde. Die im Anschluss geplante Nazi-Kundgebung in Hannover musste abgesagt werden.

Letzte Jahr haben wir gezeigt: Entgegen vieler Einschätzungen sind erfolgreiche Blockaden auch in Bad Nenndorf möglich. Sie sind ein effektives Mittel um Nazis zu stoppen.
Im August 2013 werden wir den Aufmarsch konsequent verhindern! Dazu möchten wir unsere Initiative noch breiter aufstellen. Mit einer großen, bundesweiten Mobilisierung werden wir Bad Nenndorf in den nächsten Monaten zu einem Dauerthema machen. Unser Mittel sind weiterhin Massenblockaden und wir werden so viele Menschen mobilisieren, dass der Naziaufmarsch unmöglich wird. Von unseren Aktionen des Zivilen Ungehorsames wird dabei keine Eskalation ausgehen. Wir sind solidarisch mit allen, die das Ziel teilen, den Aufmarsch zu verhindern.

Wir setzen dem Aufmarsch ein Ende!

Unterstützt unseren Aufruf. Kommt am 3. August 2013 nach Bad Nenndorf. Bringt viele Menschen mit. Gemeinsam sorgen wir durch Blockadeaktionen dafür, dass der Naziaufmarsch in Bad Nenndorf Geschichte wird."

Interessant ist auch diese Liste, wobei das Wichtigste leider vergessen wurde: HIRN! (Offensichtlich dienen die Binden und Tampons als Ersatz)

Elmo allein zu Hause
03.08.2013, 11:04
Und wer legt fest, wer ein "Rechtswichser" ist und wer nicht?
Haben wir jetzt unterschiedliche Abstufungen der Rechte, je nach politischer Auffassung?
Und wer legt das fest?
Die Nazihelden der Antifa?

Nazis will hier niemand mehr, dass sollten deine Mumien der 68er-Ära mittlerweile wissen, weder linke noch rechte.

Der Ehrlich und Treue Weltenbürger natürlich.:D
Er kennt keine Heimat also auch keine Kultur.

Elmo allein zu Hause
03.08.2013, 11:06

Sag mal bist Du von der PSG?

bullenbeißer
03.08.2013, 11:45
Dir fehlt es anscheinend an geistiger Reife um das Problem verstehen zu können. Sorry mit dummen frechen Kindern diskutiere ich nicht.

Und das muss unbedingt ein Individuum schreiben, dass dieses Motto mit Reichskriegsflagge verwendet.
"Schwarz ist die Nacht in der wir euch kriegen
Weiß sind die Männer die für Deutschland siegen
Rot ist das Blut auf dem Asphalt"

Das sind doch blutrünstige Wünsche eines Hosenscheißers in der Trotzphase. :D

detti
03.08.2013, 12:12
Und das muss unbedingt ein Individuum schreiben, dass dieses Motto mit Reichskriegsflagge verwendet.

38268

Ich finde die Reichskriegsflagge sehr schön
aber über Geschmack kann man Streiten.
Du sollst als "aufrechterDeutscher aber nicht so
ganz ohne Flagge durch Leben gehen .
(Die Flaggen die du besonderst gerne magst darf ich nicht Einstellen)
Ironie Ende

bullenbeißer
03.08.2013, 16:45
Was "Bürger" so alles verhindern:

"Den Naziaufmarsch in Bad Nenndorf verhindern!

Wieder wollen die Neonazis in Bad Nenndorf um deutsche Täter_Innen trauern. Rund um das Gefängnis der Alliierten im nenndorfer Wincklerbad haben die Neonazis einen geschichtsverdrehenden Opfermythos aufgebaut. Diesen inszenieren sie mit einem sogenannten Trauermarsch. Dieser Naziaufmarsch hat sich zu einem der größten in Norddeutschland entwickelt und gewinnt in der rechten Szene weiterhin an Bedeutung.
Trotz aller Kriminalisierungsversuche durch Polizei und Verfassungsschutz beteiligten sich im letzten Jahr hunderte Menschen an Blockaden in Bad Nenndorf. Diese Aktionen führten dazu, dass die Anreise der Neonazis massiv erschwert wurde. So mussten sie in der Augusthitze kilometerweit laufen um Bad Nenndorf überhaupt zu erreichen. Dadurch wurde der Naziaufmarsch so stark eingeschränkt, dass er nahezu verhindert wurde. Die im Anschluss geplante Nazi-Kundgebung in Hannover musste abgesagt werden.

Letzte Jahr haben wir gezeigt: Entgegen vieler Einschätzungen sind erfolgreiche Blockaden auch in Bad Nenndorf möglich. Sie sind ein effektives Mittel um Nazis zu stoppen.
Im August 2013 werden wir den Aufmarsch konsequent verhindern! Dazu möchten wir unsere Initiative noch breiter aufstellen. Mit einer großen, bundesweiten Mobilisierung werden wir Bad Nenndorf in den nächsten Monaten zu einem Dauerthema machen. Unser Mittel sind weiterhin Massenblockaden und wir werden so viele Menschen mobilisieren, dass der Naziaufmarsch unmöglich wird. Von unseren Aktionen des Zivilen Ungehorsames wird dabei keine Eskalation ausgehen. Wir sind solidarisch mit allen, die das Ziel teilen, den Aufmarsch zu verhindern.

Wir setzen dem Aufmarsch ein Ende!

Unterstützt unseren Aufruf. Kommt am 3. August 2013 nach Bad Nenndorf. Bringt viele Menschen mit. Gemeinsam sorgen wir durch Blockadeaktionen dafür, dass der Naziaufmarsch in Bad Nenndorf Geschichte wird."

Interessant ist auch diese Liste, wobei das Wichtigste leider vergessen wurde: HIRN! (Offensichtlich dienen die Binden und Tampons als Ersatz)Ich werde mal sehen, ob ich wieder ein paar Leute aus Hannover mobilisieren kann. Man darf doch diesen Hackfressen nicht erlauben, ungehindert durch Bad Nenndorf zu laufen.

latrop
03.08.2013, 16:49

Schreist du nicht auch wie ein Waschweib, wenn es darum geht, genehmigte Parteidemos zu blockieren ?

Helgoland
03.08.2013, 17:18
Ich werde mal sehen, ob ich wieder ein paar Leute aus Hannover mobilisieren kann. Man darf doch diesen Hackfressen nicht erlauben, ungehindert durch Bad Nenndorf zu laufen.

Naja, wir haben in der BRD Demonstrationsfreiheit. Die gilt eben auch für dieses Multi-Kulti-Gesockse.

Grenzer
03.08.2013, 18:17
Ich werde mal sehen, ob ich wieder ein paar Leute aus Hannover mobilisieren kann. Man darf doch diesen Hackfressen nicht erlauben, ungehindert durch Bad Nenndorf zu laufen.
Ach, Pittbull,- Du bist und bleibst ein linker Spinner ohne jedes Demokratieverständnis.............

detti
03.08.2013, 18:27

Vor 52 Jahren haben Menschen deines Schlages
Millionen andere Menschen eingemauert und genau so ein Gesocks
will heute anderen Menschen das Recht auf freie Meinungsäusserung
verwehren.
Die kriminelle Antifa und alles andere Gelump sollten sich nicht als Demokraten aufspielen-
Sie bleiben immer das was sie sind-eine dreckige kriminelle Vereinigung.

38274

So sieht in deinen Augen Demokratie aus ?

akainu2012
03.08.2013, 18:36
NPD = Dreck!

wobei Dreck nicht so schlimm ist wie NPD, den Dreck mordet nicht aktiv usw..

verstehe sowieso nicht wie man NPD wählen kann, haben denn die NPD Wähler nichts aus der Geschichte gelernt was Ardolf mit deutschland gemacht hat ?

Ardolf hat millionen umgebracht, Millionen Deutsche als Kanonnen futter, das Land komplett zerstört und die Souveränität deutschlands verloren. kurz gesagt ER, der Ardolf hat Deutschland massiv in den Arsch GEFICKKKTT!

Wenn Dummheit weh tuen würde..

An die NPD Wähler sage ich: Heilll Hirnamputation.

BlackForrester
03.08.2013, 18:37
Solltet ihr gegen die Erwartung tatsächlich zum Schluss kommen, dass dieses Verhalten illegal war, möchte ich von euch wissen welche Art der Bestrafung für diese Linksextremisten angemessen ist. Ich meine wir reden hier über Verletzungen von Grundrechten. Da wäre wohl eine mehrjährige Haftstrafe angebracht....

Erst einmal - das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, sondern steht Jedem zu so lange er sich mit seiner Versammlung auf dem Boden grundgesetzlich garantierter Rechte befindet UND - ganz wichtig - dieses Grundrecht gewaltfrei wahrnimmt.

Wer meint dieses Grundrecht zu mißbrauchen, indem man in wahre Gewaltorgien verfällt, der hat dieses Grundrecht verwirkt und dies muss mit der ganzen Härte des Gesetzes verfolgt werden. Um Täter zu erkennen trete ich auch für das absolute Vermummungsverbot bei Versammlungen ein und wer sich vermummt MUSS sofort aus dem Verkehr gezogen werden.

Zum Grundrecht der Versammlungsfreiheit gehört aber auch, dass dieses Recht Parteien und Organisationen zusteht, deren Sinn und Zweck sich für mich nur schwer oder gar nicht erschließt oder ich sogar als Gefahr für die demokratische Grundordnung sehe. So lange aber solche Parteien und Organisationen nicht verboten sind - diese Ihre Versammlung angemeldet habe - kann ich mich, so mein Verständnis, nicht über das Grundgesetz stellen und aus meiner eigenen Machtvollkommenheit versuchen diese Versammlung zu verhindern...denn dann bin ich keinen Deut besser, nein, eher sogar eine größere Gefahr für die Demokratie, da ich dann nicht in der Lage und nicht willens bin Andersdenkende zu respektieren.

Heute verhindert man die Versammlungsfreiheit der NPD...welche Versammlungsfreiheit schränkt man dann morgen ein?

Bin ich begeistert, wenn ich die "braunen" Horden durch die Straßen ziehen sehe...nein, ich bin es nicht...genauso wenig, wie davon begeistert bin, wenn die "grünen" Horden (bzw. deren SS-Gesinnungs-ähnlicher "schwarzer Block" ) durch die Straßen ziehen...nur habe ich als Demokrat deren Versammlungsfreiheit zu akteptieren und kann, will ich Demokrat sein, mich nicht zum Richter aufschwingen, welcher entscheiden kann, wer darf und wer darf nicht...das entscheidet in diesem Land die entsprechende Behörde oder im Notfall die Gerichte...aber nicht irgend ein Gutmenschen-Mob.

detti
03.08.2013, 18:42
NPD = Dreck!

verstehe sowieso nicht wie man NPD wählen kann, haben denn die NPD Wähler nichts aus der Geschichte gelernt was Ardolf mit deutschland gemacht hat ?

Ardolf hat millionen umgebracht, Millionen Deutsche als Kanonnen futter, das Land komplett zerstört und die Souveränität deutschlands verloren. kurz gesagt ER, der Ardolf hat Deutschland massiv in den Arsch GEFICKKKTT!

Nur mal so als Frage,
hast du das Programm der NPD jemals gelesen dass du so Urteilen kannst ?

akainu2012
03.08.2013, 19:21
Nur mal so als Frage,
hast du das Programm der NPD jemals gelesen dass du so Urteilen kannst ?

ja habe ich, zwar nicht alles, aber ich habe rein geschaut.

und ich habe genug von den Forderungen der NPD mitbekommen. Das hat mir dann gereicht ein Urteil zu bilden, was du oben nacghlesen kannst.

kotzfisch
03.08.2013, 19:46
Es ist doch einfach so, dass man so viele Migranten nicht möchte.Keiner wird danach gefragt,Ich woll auch keine.Bleibt einfach weg.
Ihr seid nicht willkommen.

detti
03.08.2013, 20:53
ja habe ich, zwar nicht alles, aber ich habe rein geschaut.

und ich habe genug von den Forderungen der NPD mitbekommen. Das hat mir dann gereicht ein Urteil zu bilden, was du oben nacghlesen kannst.

und welche Forderung der NPD ist Antidemokratisch ?

Sathington Willoughby
03.08.2013, 21:18
NPD = Dreck!

Die NPD mordet aktiv? Wen denn? Jetzt mal ganz langsam, Bürschchen...
Und lass mal die Finger von der Flasche (oder den bunten Pillchen).

akainu2012
03.08.2013, 21:28
Die NPD mordet aktiv? Wen denn? Jetzt mal ganz langsam, Bürschchen...
Und lass mal die Finger von der Flasche (oder den bunten Pillchen).

on NPD mordet weris ich nicht, aber wenn sier an die Macht kommen würdne sie das tun. genauso NSDAP und co damals. selbe ideologie, selbe Forderungen, selber Dreck.

Sathington Willoughby
03.08.2013, 21:30
on NPD mordet weris ich nicht, aber wenn sier an die Macht kommen würdne sie das tun. genauso NSDAP und co damals. selbe ideologie, selbe Forderungen, selber Dreck.

1. Dann schreib nicht so einen Müll hin.
2. Wer sagt dir, dass die NPD morden wird? Was veranlasst dich, das zu denken?
3. Fordert die NPD wirklich dasselbe wie die NSDAP?

bullenbeißer
04.08.2013, 08:00
Sag mal bist Du von der PSG? Was ist die PSG?

Murmillo
04.08.2013, 08:09
3. Fordert die NPD wirklich dasselbe wie die NSDAP?

Darauf kommt es solchen Leuten gar nicht an. Schon das diese Partei das Wort " National" in ihrem Namen führt, ist vollkommen ausreichend, schließlich hatten die Nazis ja auch dieses Wort im Parteinamen.

bullenbeißer
04.08.2013, 11:55
Ach, Pittbull,- Du bist und bleibst ein linker Spinner ohne jedes Demokratieverständnis.............Wer ist, bitte schön, pittbull? Ist Praktiker nicht pleite? :D

bullenbeißer
04.08.2013, 11:59
So sieht in deinen Augen Demokratie aus ? Was faselst du da zusammen, da war ich zwei Jahre alt. Faschismus ist, wie schon viele Leute gesagt haben, keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Dieses wird auch vor dem Hintergrund der stalinistischen Verbrechen und Deformationen des Sozialismus nicht besser.

Elmo allein zu Hause
04.08.2013, 22:02
Was ist die PSG?

Partei für Soziale Gleichheit.;)

bullenbeißer
05.08.2013, 07:49
Partei für Soziale Gleichheit.;)Trotzkisten also. In ihrer Grundsatzerklärung und in ihrem Programm stehen zwar interessante Punkte, dennoch auch viele Schwächen, zum Beispiel der Alleinvertretungsanspruch, oder auch die Bündnisfrage. Ohne ein breites Bündnis unterschiedlicher Klassen und Schichten wird es keine Überwindung der kapitalistischen Verhältnisse geben. Außerdem zeigt die Geschichte, dass Revolutionen nie gleichzeitig in allen Ländern der Erde statt finden. Wenn du mich so fragst, würde ich mich inhaltlich eher den Linken zugehörig fühlen, ohne dort Mitglied zu sein. eigentlich bin ich aber für die Aufhebung des KPD - Verbotes von 1956 und die Neugründung einer kommunistischen Partei in Deutschland.

Königstiger87
05.08.2013, 08:04

Eben nicht. Aber das würde man nur wissen, wenn man sich mit dem Songtext beschäftigt hätte, der übrings starken inhaltlichen Bezug zum Thema hat. Aber wie immer fehlt dir dazu der nötige Intellekt.

bullenbeißer
05.08.2013, 08:13
Eben nicht. Aber das würde man nur wissen, wenn man sich mit dem Songtext beschäftigt hätte, der übrings starken inhaltlichen Bezug zum Thema hat. Aber wie immer fehlt dir dazu der nötige Intellekt.

Wie jetzt, das gibt es auch noch als Gegröhle? Ach du Scheiße!

Elmo allein zu Hause
05.08.2013, 09:49
Trotzkisten also. In ihrer Grundsatzerklärung und in ihrem Programm stehen zwar interessante Punkte, dennoch auch viele Schwächen, zum Beispiel der Alleinvertretungsanspruch, oder auch die Bündnisfrage. Ohne ein breites Bündnis unterschiedlicher Klassen und Schichten wird es keine Überwindung der kapitalistischen Verhältnisse geben. Außerdem zeigt die Geschichte, dass Revolutionen nie gleichzeitig in allen Ländern der Erde statt finden. Wenn du mich so fragst, würde ich mich inhaltlich eher den Linken zugehörig fühlen, ohne dort Mitglied zu sein. eigentlich bin ich aber für die Aufhebung des KPD - Verbotes von 1956 und die Neugründung einer kommunistischen Partei in Deutschland.

Es gibt doch die DKP als nicht Revolutionäre Partei? Wozu also eine Neugründung?

Mr.Smith
05.08.2013, 11:35
Es gibt doch die DKP als nicht Revolutionäre Partei? Wozu also eine Neugründung?

Stimmt. Die nennen sich jetzt "Grüne".

Die Frankfurter sollten lieber mal den nächsten Aufmarsch der Links-SA verhindern statt wieder tatenlos zuzuschauen, wie dieses Chaotenpack Schaufensterscheiben einwirft und Mordanschläge auf Polizeibeamte verübt.

bullenbeißer
05.08.2013, 16:59
Es gibt doch die DKP als nicht Revolutionäre Partei? Wozu also eine Neugründung?Deine Frage schließt die Antwort mit ein. Eine Partei, die Fehler der letzten sechzig Jahre, die stalinistischen Verbrechen ignoriert, negiert und den Zusammenbruch des 1. Versuches einer sozialistischen Gesellschaft nur aus konterrevolutionären Aktivitäten erklärt und sich mehr und mehr zu einem Traditions- und Brauchtumverein entwickelt, kann nicht die Aufgaben einer revolutionären Partei leisten. Im Übrigen fordert diese Aufhebung sogar die DKP.

"Wir dürfen unsere Fehler nicht verheimlichen, weil der Feind das ausnutzen könnte. Wer das fürchtet, ist kein Revolutionär.

Das Urteil eines klugen Feindes baut sich höchst selten auf einem völligen Missverständnis auf."

W. I. Lenin

Elmo allein zu Hause
05.08.2013, 19:57
Deine Frage schließt die Antwort mit ein. Eine Partei, die Fehler der letzten sechzig Jahre, die stalinistischen Verbrechen ignoriert, negiert und den Zusammenbruch des 1. Versuches einer sozialistischen Gesellschaft nur aus konterrevolutionären Aktivitäten erklärt und sich mehr und mehr zu einem Traditions- und Brauchtumverein entwickelt, kann nicht die Aufgaben einer revolutionären Partei leisten. Im Übrigen fordert diese Aufhebung sogar die DKP.

"Wir dürfen unsere Fehler nicht verheimlichen, weil der Feind das ausnutzen könnte. Wer das fürchtet, ist kein Revolutionär.

Das Urteil eines klugen Feindes baut sich höchst selten auf einem völligen Missverständnis auf."

W. I. Lenin

Die DKP wurde Gegründet weil die KPD verboten war, die Regierung lies eine Anti Revolutionäre Partei wie die DKP zu, diese musste aber sämtliche Revolutionären Ziele abschwören und dies war eine der Zentralen Forderungen des BRD Systems bei der Gründung!

Elmo allein zu Hause
05.08.2013, 20:08
Stimmt. Die nennen sich jetzt "Grüne".

Die Frankfurter sollten lieber mal den nächsten Aufmarsch der Links-SA verhindern statt wieder tatenlos zuzuschauen, wie dieses Chaotenpack Schaufensterscheiben einwirft und Mordanschläge auf Polizeibeamte verübt.

Das stimmt aber die Antifa ist kein teil einer Partei sondern bezeichnet sich selber als Organisation.