PDA

Vollständige Version anzeigen : Marine Le Pen hat François Hollande überholt

volkszorn
30.04.2013, 19:24
Die Zustimmung für den französischen Präsidenten Hollande ist auf einem neuen Tiefpunkt. Laut Umfragen würde im Moment sogar Marine Le Pen vom nationalistischen Front National mehr Stimmen erhalten.

Quelle: http://bazonline.ch/ausland/europa/Marine-Le-Pen-hat-Francois-Hollande-ueberholt/story/30888753

Mal ne gute Meldung. Die Franzosen scheinen wieder auf den rechten Weg zu kommen...:happy:

Lehel
01.05.2013, 07:48
sehr schön

http://www.youtube.com/watch?v=EcYrnflVcfw

Lehel
01.05.2013, 08:35
Der kleine Gaddafi hat wohl die Wahrheit über Sarkozy gesagt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sarkozy-vertrauter-soll-hohe-zahlungen-aus-dem-ausland-erhalten-haben-a-897528.html
Egal ob Sozialisten oder Konservative beide sind schlecht für Frankreich und Europa.

Tantalit
01.05.2013, 08:52
Der kleine Gaddafi hat wohl die Wahrheit über Sarkozy gesagt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sarkozy-vertrauter-soll-hohe-zahlungen-aus-dem-ausland-erhalten-haben-a-897528.html
Egal ob Sozialisten oder Konservative beide sind schlecht für Frankreich und Europa.

Wer oder was ist gut für Frankreich und Europa und warum?

Lehel
01.05.2013, 10:01
Wer oder was ist gut für Frankreich und Europa und warum?
Eine anständige Rechte, die Betrügereien die dem Volk schaden bekämpft, ein härteres Vorgehen gegen kleinkriminelle Jugendliche und Ausländer. Eine Stimme gegen integrationsunwillige Ausländer sowie keine weitere Überfremdung und Billigkonkurrenz. fast die gleiche Kur die man sich für Deutschland denken könnte. In Europa ist die Sache wohl schwieriger da die Probleme der europäischen Krisenländer nun einmal da sind.

Sprecher
01.05.2013, 10:47
Die Zustimmung für den französischen Präsidenten Hollande ist auf einem neuen Tiefpunkt. Laut Umfragen würde im Moment sogar Marine Le Pen vom nationalistischen Front National mehr Stimmen erhalten.

Quelle: http://bazonline.ch/ausland/europa/Marine-Le-Pen-hat-Francois-Hollande-ueberholt/story/30888753

Mal ne gute Meldung. Die Franzosen scheinen wieder auf den rechten Weg zu kommen...:happy:

Marine Le Pen ist eine deutschfeindliche Zionisten à la PI.

volkszorn
01.05.2013, 16:23

Ist mir neu. Kannst du mir ne Quelle oder einen Verweis geben ?

-jmw-
01.05.2013, 18:03
Sollte uns das stören?
Das französische Verhältnis zu Israel geht uns nichts an;
und solange Frankreich uns in Ruhe lässt, kann es ja ruhig deutschenfeindlich sein.
Bei der Frau Le Pen isses nun ja wohl so, dass sie mit EU, NATO, WTO, NWO etc. pp. nicht allzu viel zu tun haben möchte.
Ihr fehlten daher, sofern sie an die Regierung käme und gewisse Reformen umsetzte, die Mittel, ihre fallweise Deutschenfeindlichkeit ernsthaft gegen uns anzuwenden - und sie wird vermutlich keine ABC-Waffen über den Rhein schicken.

Sprecher
01.05.2013, 18:05

Hier z.B. :

http://www.youtube.com/watch?v=ycIl_9ySwlw

Senator74
01.05.2013, 18:16
Sollte uns das stören?
Das französische Verhältnis zu Israel geht uns nichts an;
und solange Frankreich uns in Ruhe lässt, kann es ja ruhig deutschenfeindlich sein.
Bei der Frau Le Pen isses nun ja wohl so, dass sie mit EU, NATO, WTO, NWO etc. pp. nicht allzu viel zu tun haben möchte.
Ihr fehlten daher, sofern sie an die Regierung käme und gewisse Reformen umsetzte, die Mittel, ihre fallweise Deutschenfeindlichkeit ernsthaft gegen uns anzuwenden - und sie wird vermutlich keine ABC-Waffen über den Rhein schicken.

Wenn ich deinen Beitrag ein wenig zwischen den Zeilen lese, dann ist aus deiner Sicht die deutsch-französische Freundschaft nicht viel wert...?!?!?!

-jmw-
01.05.2013, 18:31
Mir liegt etwas an guten Beziehungen zu unseren Nachbarn - ich liebe doch alle Menschen. ;)
Allein, erzwingen kann man ja nichts, und sollte die Regierung eines Nachbar- oder weiter entfernten Staates unsere derzeitige Regierung, den hiesigen Staat oder das Volk der Deutschen partout nicht leiden können, bliebe ja nichts anderes, als sich damit zu arrangieren, nicht wahr?

Auch bin ich nicht nationalistisch genug, meine Wahlempfehlungen an die Franzosen davon abhängig zu machen, ob das Ergebnis uns nützt oder schadet.

Daher meine tendenziell positive Sicht auf die Znahme einer Zustimmung für Frau Le Pen - selbst für den Fall einer gewissen "Deutschenfeindlichkeit".

(Besser freilich, die Franzosen wählten Renouveau français, Alliance Royale oder Alternative Libérale!)

Wenn ich deinen Beitrag ein wenig zwischen den Zeilen lese, dann ist aus deiner Sicht die deutsch-französische Freundschaft nicht viel wert...?!?!?!

Nanu
01.05.2013, 18:37
- und sie wird vermutlich keine ABC-Waffen über den Rhein schicken.

Nein, warum denn? Sie wird sogar so freundlich sein, die in LA FRANCE dann nicht mehr benötigten Fachkräfte aus Afrika über den Rhein zu senden. Sicher werden die Einheitsparteipolitiker sehr erfreut darüber sein und aus Dank ein paar hundert Milliarden für LA FRANCE locker machen. Die Doofkartoffel wird das wie üblich beklatschen und sich dann wieder dem von Gewerkschaften und Einheitspartei vorgeschriebenen Kampf gegen Rechts widmen. VIVE LA FRANCE!!

-jmw-
01.05.2013, 18:48
Mag sein, dass sie das dann tut.
Jedoch kann ich einem Franzosen ja schlecht sagen, er solle bitte jemand anderen als Le Pen wählen, damit wir nicht deren Afrikaner bekommen!
Ausserdem: Fällt Frankreich, bewegt sich auch der Rest Europas.
Woraus sich Chancen und Möglichkeiten geben, die potentiellen Neubürger anders zu behandeln , als derzeit üblich.

Nein, warum denn? Sie wird sogar so freundlich sein, die in LA FRANCE dann nicht mehr benötigten Fachkräfte aus Afrika über den Rhein zu senden. Sicher werden die Einheitsparteipolitiker sehr erfreut darüber sein und aus Dank ein paar hundert Milliarden für LA FRANCE locker machen. Die Doofkartoffel wird das wie üblich beklatschen und sich dann wieder dem von Gewerkschaften und Einheitspartei vorgeschriebenen Kampf gegen Rechts widmen. VIVE LA FRANCE!!

Efna
01.05.2013, 18:58
Eine anständige Rechte, die Betrügereien die dem Volk schaden bekämpft, ein härteres Vorgehen gegen kleinkriminelle Jugendliche und Ausländer. Eine Stimme gegen integrationsunwillige Ausländer sowie keine weitere Überfremdung und Billigkonkurrenz. fast die gleiche Kur die man sich für Deutschland denken könnte. In Europa ist die Sache wohl schwieriger da die Probleme der europäischen Krisenländer nun einmal da sind.

Also von zahlreichen Österreichern weiss ich das die FPÖ in Kärnten am korruptesten ist....

Sauerländer
01.05.2013, 19:00
Jedoch kann ich einem Franzosen ja schlecht sagen, er solle bitte jemand anderen als Le Pen wählen, damit wir nicht deren Afrikaner bekommen!
Warum denn nicht?
Wenn sein Tag bis dahin nicht so toll gelaufen ist, ist er für die kleine Erheiterung vielleicht sogar dankbar.

Sprecher
01.05.2013, 19:01
Also von zahlreichen Österreichern weiss ich das die FPÖ in Kärnten am korruptesten ist....

Von linken Österreichern weißt du das, wie ich annehme.

Efna
01.05.2013, 19:02

nööö....

Senator74
01.05.2013, 19:17
Mir liegt etwas an guten Beziehungen zu unseren Nachbarn - ich liebe doch alle Menschen. ;)
Allein, erzwingen kann man ja nichts, und sollte die Regierung eines Nachbar- oder weiter entfernten Staates unsere derzeitige Regierung, den hiesigen Staat oder das Volk der Deutschen partout nicht leiden können, bliebe ja nichts anderes, als sich damit zu arrangieren, nicht wahr?

Auch bin ich nicht nationalistisch genug, meine Wahlempfehlungen an die Franzosen davon abhängig zu machen, ob das Ergebnis uns nützt oder schadet.

Daher meine tendenziell positive Sicht auf die Zunahme einer Zustimmung für Frau Le Pen - selbst für den Fall einer gewissen "Deutschenfeindlichkeit".

(Besser freilich, die Franzosen wählten Renouveau français, Alliance Royale oder Alternative Libérale!)

Wahlen im benachbarten Ausland sind noch weniger ein "Wunschkonzert" ald die daheim...

Senator74
01.05.2013, 19:20

Die "blaue Baggage" hat in Kärnten eine derartige Ohrfeige erhalten, die genau dem Sumpf entsprochen hat, den die Brüder in der Regierung zu verantworten hatten.
Abgestraft nennt man so ein Wahlresultat! Hat mit Info-Quellen von "links" gar nichts zu tun! Das war evident!!

Langwitsch
01.05.2013, 19:21
Haben wir doch schon oft gehört, dass die FN ja so gute Ergebnisse erzielen würde, wenn denn jetzt wahlen wären.

Don
01.05.2013, 19:21

Es gab noch nie eine deutsch-französische Freundschaft. Genausowenig wie es Freundschaft zwischen anderen Staaten gibt. Euphemistischer Schwachsinn. Menschen haben Freunde. Staaten haben Interessen.

-jmw-
01.05.2013, 19:23
warum denn nicht?
Wenn sein tag bis dahin nicht so toll gelaufen ist, ist er für die kleine erheiterung vielleicht sogar dankbar.
Oder so! :D

melamarcia75
01.05.2013, 19:24
Hier z.B. :

nach vielen Jahren ist der FN endlich eine serioese, waehlbare Partei geworden :)

Die Nazis sind ausgetreten oder wurden gegangen

Senator74
01.05.2013, 19:26
Es gab noch nie eine deutsch-französische Freundschaft. Genausowenig wie es Freundschaft zwischen anderen Staaten gibt. Euphemistischer Schwachsinn. Menschen haben Freunde. Staaten haben Interessen.

Der Begriff ist auch eine politische "Sprechblase".
Gute Nachbarschaft gibt es nur individuell, was ich am Rhein konkret erleben durfte!!

Lehel
01.05.2013, 19:32
Kann ich nicht beurteilen hab nur von Haiders HAA Deal mit den Bayern gehört. Aber die sind alle durch die Bank mehr oder weniger Korrupt. Sozialistische Minister in Frankreich, Sarkozys hatte engen Kontakt zur Wirtschaft und einen protzigen Regierungsstil usw. Im Eingangspostlink wird auch ein Schweizer Konto von Marine Le Pens Vater erwähnt. Vielleicht täusche ich mich auch da die Front National angeblich für die Todesstrafe ist. Meiner Meinung nach muss man die Ängste und Sorgen der Bevölkerung ernst nehmen, sonst erleben wir noch eine „Goldene Morgenröte“.

Don
01.05.2013, 19:36
nach vielen Jahren ist der FN endlich eine serioese, waehlbare Partei geworden :)

Die Nazis sind ausgetreten oder wurden gegangen

Das hast du mal völlig richtig erkannt. Die Marine macht das sehr professionell, sich mit ein paar Juden zu schmücken wirkt bei den Adolfwixxern wie Knoblauch bei Vampiren. Und erspart die ganzen leidigen und sinnlosen Versuche sie zur Vernunft zu bringen.

Sprecher
01.05.2013, 19:41
Das hast du mal völlig richtig erkannt. Die Marine macht das sehr professionell, sich mit ein paar Juden zu schmücken wirkt bei den Adolfwixxern wie Knoblauch bei Vampiren. Und erspart die ganzen leidigen und sinnlosen Versuche sie zur Vernunft zu bringen.

Finde es immer wieder amüsant wenn irgendwelche verkalkten Opas die Israel für das "Bollwerk gegen den Islam" halten von "Vernunft" quasseln.
Und Deutsche denen bei ausländischen Politikern eine judenfreundliche Einstellung wichtiger ist als eine deutschfreundliche (und das auch noch für besonders schlau halten) erst Recht.

Nationalix
01.05.2013, 19:42

http://2.bp.blogspot.com/-e_7nnW_Jj-A/Tn0rhCzLPCI/AAAAAAAAAEw/UZhe9oHyxuo/s320/Israel-mag-marinelepen.jpg

Sinngemäße Übersetzung: Die Juden müssen sich nicht vor der Front National fürchten.

Oder hier:

"... After all, the National Front has always been Zionistic and always defended Israel's right to exist."
http://www.haaretz.com/weekend/week-s-end/the-daughter-as-de-demonizer-1.335743

Sprecher
01.05.2013, 19:43

Für erklärte Deutschenhasser wie dich sicher.

Edmund
01.05.2013, 19:52
*gähn* Eine Judenkriecherin 'überholt' den jüdischen 'Franzosen'-Präsidenten. Die westlich-zionistische 'Demokratie' ist ja sooo spannend... :langw:

Deutsch-National
01.05.2013, 20:42
wie im Wrestling - ob Hollande oder Le Pen, Jud bleibt Jud - garnix wird sich ändern!

melamarcia75
01.05.2013, 21:46
Für erklärte Deutschenhasser wie dich sicher.

Ich denke nicht dass du Beitraege von mir finden wirst die auf einen "Deutschenhass" schliessen lassen

Wolf Fenrir
01.05.2013, 21:57
Der Franzmann scheint ja wohl schon wesentlich weiter zu sein als der Deutsche Michel...

Der Franzmann scheint zu erkennen das es besser ist nationale Parteien zu Wählen , die Erkenntniss ist beim gehirngewaschenen Deutschen Michel noch nicht in seinem Hohlraum zwischen den Ohren angekommen...

volkszorn
02.05.2013, 19:07
Hier z.B. :

Danke Sprecher, hat mir die Augen geöffnet und einen Stich versetzt. :hd: Dachte immer Marine wäre eine Art europäische Jeanne d’Arc...

Don
02.05.2013, 19:25
Finde es immer wieder amüsant wenn irgendwelche verkalkten Opas die Israel für das "Bollwerk gegen den Islam" halten von "Vernunft" quasseln.
Und Deutsche denen bei ausländischen Politikern eine judenfreundliche Einstellung wichtiger ist als eine deutschfreundliche (und das auch noch für besonders schlau halten) erst Recht.

Immer wieder amüsant daß braune Hetzer von irgendwelchem Ausland eine deutschfreundliche Haltung erwarten.

iglaubnix+2fel
02.05.2013, 19:49
Die "blaue Baggage" hat in Kärnten eine derartige Ohrfeige erhalten, die genau dem Sumpf entsprochen hat, den die Brüder in der Regierung zu verantworten hatten.
Abgestraft nennt man so ein Wahlresultat! Hat mit Info-Quellen von "links" gar nichts zu tun! Das war evident!!

Das kommt davon, wenn man mehrmals um dort ungebeten zu schleimen nach Israel reisen muß!
Das sollte auch Dir sehr zu denken geben!:D

Senator74
02.05.2013, 19:55
Ich denke nicht dass du Beitraege von mir finden wirst die auf einen "Deutschenhass" schliessen lassen

Zählt eigentlich "verblendet" zu den Augenfehlern, oder ist das Problem eher hinter den Augen zu suchen??????

melamarcia75
02.05.2013, 22:19
Das kommt davon, wenn man mehrmals um dort ungebeten zu schleimen nach Israel reisen muß!
Das sollte auch Dir sehr zu denken geben!:D

Aha. Es gibt also eine Korrelation zwischen den beziehungen zu Israel und den Wahlergebnissen.

Die NPD faehrt nicht nach Israel. Wie sind die Wahlergebnisse? :D

Sprecher
03.05.2013, 11:03
Immer wieder amüsant daß braune Hetzer von irgendwelchem Ausland eine deutschfreundliche Haltung erwarten.

Es reicht wenn sie nicht deutschfeindlich sind. Aber gerade ihr Transatlantiker habt ja ein Herz für besonders deutschfeindliche Staaten weil ihr euch als Sklaven die ab und zu eins mit der Peitsche kriegen so wohl fühlt.

Sprecher
03.05.2013, 11:04
Aha. Es gibt also eine Korrelation zwischen den beziehungen zu Israel und den Wahlergebnissen.

Die NPD faehrt nicht nach Israel. Wie sind die Wahlergebnisse? :D

Dafür fährt die "Freiheit" dauernd nach Israel. Wie sind die Wahlergebnisse?

Sprecher
03.05.2013, 11:06
Danke Sprecher, hat mir die Augen geöffnet und einen Stich versetzt. :hd: Dachte immer Marine wäre eine Art europäische Jeanne d’Arc...

Ihr Vater war in Ordnung und auch ein Freund Deutschlands aber die zerstört leider sein Lebenswerk.