PDA

Vollständige Version anzeigen : Zionistischer Minister volkt Irland um



Sprecher
30.04.2013, 10:02
>>In den letzten zwei Jahren ist Irlands Einwanderungspolitik in den Händen von Alan Shatter gelegen, einem Juden und ausgesprochenen Parteigänger von Israel. Alan Shatter, in Dublin von jüdischen Einwanderern aus Osteuropa geboren und aufgezogen, hat es zur irischen Politik gemacht, die Einwanderung aus der Dritten Welt auf die „Smaragdene Insel“ [Emerald Isle] zu steigern. Als Minister für Justiz, Gleichstellung und Verteidigung übt Shatter seinen beträchtlichen Einfluß aus, um die Nahostpolitik der Republik, die früher die Palästinenser unterstützten und kritisch gegenüber Israel war, zu zionistischen Zielen hin umzudrehen.

Vor Shatter hatte die irische Regierung Schritte unternommen, um die nichteuropäische Einwanderung zu verringern, einschließlich der Abschaffung der automatischen Staatsbürgerschaft für Kinder, die von Ausländern in Irland geboren werden, und der drastischen Reduzierung der Aufnahme von Asylwerbern. Seit er Anfand 2011 das Amt übernahm, nachdem seine Partei Fine Gael die regierende Fianna Fail inmitten Irlands fortdauernden wirtschaftlichen Problemen aus dem Amt drängte, hat Shatter sich damit beschäftigt, die Zahl der in Irland wohnenden Afrikaner und Asiaten zu erhöhen<<.

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/04/28/der-deplazierte-minister-irlands-und-israels-alan-shatter/

http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_Shatter

Natürlich nur ein Einzelfall, genau wie Barbara Lerner-Spectre (http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug) oder Henryk M. Broder (http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html), ansonsten haben die Zionisten überhaupt nichts mit der Umvolkung Europas zu tun, sondern sind unsere Verbündeten gegen den Islam. Alles andere ist Verschwörungschwurbel.

Reilinger
30.04.2013, 10:06
Ich war vor ein paar Jahren mal in Dublin. Wenn Irland ein Problem nicht hat, dann ist es ein demographisches! Massenhaft kleine irische Kinder auf den Straßen, kaum eine Frau ohne Kinderwagen. Es war richtig auffällig, wie jung die Leute da waren - wenn man den Vergleich zu Deutschland kennt. Also Irland braucht ganz sicher KEINERLEI Zuwanderung. Wenn sie trotzdem so forciert wird, hat das eindeutig andere Hintergründe...

Klopperhorst
30.04.2013, 10:06
Transkontinentale Machtelite, die über das Schicksal der Völker bestimmt, aber selbst in Jerusalem zu Hause ist.

---

Sprecher
30.04.2013, 10:10
Ich war vor ein paar Jahren mal in Dublin. Wenn Irland ein Problem nicht hat, dann ist es ein demographisches! Massenhaft kleine irische Kinder auf den Straßen, kaum eine Frau ohne Kinderwagen. Es war richtig auffällig, wie jung die Leute da waren - wenn man den Vergleich zu Deutschland kennt. Also Irland braucht ganz sicher KEINERLEI Zuwanderung. Wenn sie trotzdem so forciert wird, hat das eindeutig andere Hintergründe...

Doch Irland hat ein demographisches Problem, nämlich die Umvolkung. Laut wiki hatten 2009 24% der in Irland geborenen Kinder eine ausländische Mutter.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ireland#Migration

Dabei war Irland vor 20 Jahren praktisch noch ausländerfrei.

Reilinger
30.04.2013, 10:21
Doch Irland hat ein demographisches Problem, nämlich die Umvolkung. Laut wiki hatten 2009 24% der in Irland geborenen Kinder eine ausländische Mutter.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ireland#Migration

Dabei war Irland vor 20 Jahren praktisch noch ausländerfrei.

Du weißt schon, wie mein Beitrag gemeint war. Irland ist jung. Irland braucht keine Zuwanderung. No way. Wie man den Iren die Umvolkung verkauft, würde mich da wirklich mal interessieren. Hier in Deutschland ist es ja bekanntlich das Märchen von der Überalterung. Aber was um alles in der Welt erzählen sie denn den Iren??

Sprecher
30.04.2013, 10:27
Du weißt schon, wie mein Beitrag gemeint war. Irland ist jung. Irland braucht keine Zuwanderung. No way. Wie man den Iren die Umvolkung verkauft, würde mich da wirklich mal interessieren. Hier in Deutschland ist es ja bekanntlich das Märchen von der Überalterung. Aber was um alles in der Welt erzählen sie denn den Iren??

Vielleicht erzählt man denen was von "Fachkräftemangel".

zeus1
30.04.2013, 11:01
Die Juden sollen die europäischen Völker in ruhe lassen--->Wenn e soweiter geht hört man bal in ganz Europa ein Juden raus

tabasco
30.04.2013, 11:15
Die Juden sollen die europäischen Völker in ruhe lassen--->Wenn e soweiter geht hört man bal in ganz Europa ein Juden raus
Das hätt' Dir gepasst, was?

:haha:

Sterntaler
30.04.2013, 11:29
die zionistisch-bolschewistische NWO Verschwörung zielt darauf ab Europa zu Enteuropäisieren und die einheimischen Völker durch 3. und 4. Welt Präkariat zu zersetzen und ersetzen, auch an Kampf gegen den Katholizismus durch Ersatz dessen durch den Islam gesteuert durch die bekannten Strippenzieher im Hintergrund. Erzählt man den Iren auch einen Müll wegen Fachkräftemangel, Demographie, Kulturelle Bereicherung, künftige Rentenzahler, mit dem man die BRD Bevölkerung verarscht? Der Holoklaus als Türöffner zieht dort nicht.

ochmensch
30.04.2013, 11:42
Könnte vielleicht auch mit einem Regierungswechsel zu tun haben? Ach nö, wenn ein Jude im Spiel ist, muss es ja daran liegen. Dieser böse Jude (http://europenews.dk/de/node/67192) spricht von 'Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität' u.ä. - sicher nur um uns zu täuschen.

Sprecher
01.05.2013, 10:26
Könnte vielleicht auch mit einem Regierungswechsel zu tun haben? Ach nö, wenn ein Jude im Spiel ist, muss es ja daran liegen. Dieser böse Jude (http://europenews.dk/de/node/67192) spricht von 'Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität' u.ä. - sicher nur um uns zu täuschen.

Hab den Artikel auf welt.de gelesen. Der schimpft wie Broder nur über den Islam, mit Indern, Zigeunern und nichtmoslemischen Negern kann Deutschland und Europa dagegen ruhig gerne überflutet werden.
Es gibt natürlich auch Juden die wirklich deutschfreundlich sind wie Gerard Menuhin.
Das sind dann aber keine Zionisten sondern meist antizionistische Juden.

Nationalix
01.05.2013, 11:50
Es ist schon erstaunlich, dass in einem so streng katholischen Land wie Irland ein Jude Minister wird, noch dazu in einer solch einflussreichen Position.

Zinsendorf
01.05.2013, 12:07
Es ist schon erstaunlich, dass in einem so streng katholischen Land wie Irland ein Jude Minister wird, noch dazu in einer solch einflussreichen Position.
Es ist ein bissel wie in Deutschland auch: Ein Politiker realisiert die Vorgaben derjenigen, die ihn an die Macht gebracht, die Lobby (~Partei) organisiert und finanziert haben.

So reicht es nicht bzw. erscheint es naiv, nur über die einzelne Person zu schimpfen. Besser ist es zu fragen, in wessen (wirkl.) Auftrag seine Politik erfolgt, wem seine Politik Nutzen verspricht und bringt.

Alfred
01.05.2013, 12:10
Es ist schon erstaunlich, dass in einem so streng katholischen Land wie Irland ein Jude Minister wird, noch dazu in einer solch einflussreichen Position.

Und das die IRA Verräter einst für Irland gegen England Kämpften aber ihr Volk selbst anscheinend mehr Hassen....denn die IRA oder die einstige IRA ist zu 100% auf Multikulti Kurs.

herberger
01.05.2013, 12:33
Das hätt' Dir gepasst, was?

:haha:

Ja so ist es,wäre für alle besser.

Genauer gesagt die sollten ihren Kram für sich behalten.

Nationalix
01.05.2013, 12:46
Und das die IRA Verräter einst für Irland gegen England Kämpften aber ihr Volk selbst anscheinend mehr Hassen....denn die IRA oder die einstige IRA ist zu 100% auf Multikulti Kurs.

Shatter sowie der Premierminister Enda Kenny gehören beide der Fine Gael an, eine Pro-EU-Partei.


Als Regierungspartei nutzte Fine Gael die Staatsmacht oft dazu, um Gesetzlosigkeit und die Gefährdung des Staates zu bekämpfen und gilt als die Partei, die in der Republik am stärksten pro-europäisch eingestellt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fine_Gael

Welche Positionen die IRA vertritt, kann ich nicht sagen. Wäre ich Ire, würde ich nur die Sinn Féin wählen.

Nachbar
01.05.2013, 12:54
Ja so ist es,wäre für alle besser.
Genauer gesagt die sollten ihren Kram für sich behalten.
Die Nutzerin Kugelfisch (tabasco) hat in diesem Forum mehrfach erklärt, sie sei stolz auf ihren jüdischen Rassismus, und hat ebenfalls stolz darüber berichtet, daß sie ihre Kinder im Sinne des jüdischen Rassismus erzieht.

Nun warte ab, in einigen Jahren werden sie vielleicht auch die Laufbahn eingeschlagen haben, die der Staat im Staat ihnen anempfiehlt. Deutschland tritt seine Kinder mit Füssen, sie werden nicht gefördert, man muß sich innerhalb der Schulklassen am schlechtesten Schüler ausrichten, etc. etc.

Parallel dazu werden die im jüdischen Rassismus erzogenen Kinder finanziel gefördert, die Oberaufsicht für die jüdisch-rassistische Erziehung trägt ein ebenfalls im jüdischen Rassismus augebilder jüdischer Führer (Rabbiner bedeutet Führer, Meister, Lehrer, das sind solche, die während einer Live-Diskussionsshow folgendes sagen: "ich bin hier nicht gekommen, um zu diskutieren"), womit sich der Kreis schließt.

DANKE bereits jetzt, daß die Nutzerin Kugelfisch (tabasco) dazu beiträgt, daß es dem Deutschen demnächst besonders gut ergehen wird, da sie ihren besonderen Beitrag hierzu bereits erbringt, und Du Gelegenheit hierzu hast.


ABER stets stelle ich mir die Frage, warum Deutschland die jüdischen Rassisten u. Faschisten ins Land holt, obwohl es sich auf die Fahne geschrieben hat, den Rassisnus und Faschismus zu bekämpfen?


Darauf kann es an sich nur eine Antwort geben:

da es in Deutschland zu wenige Rassisten und Faschisten gibt, versucht Deutschland über diesem Wege des Importierens des Rassismus zu einem politischen Gleichgewicht zu kommen!

Denn gäbe es Rassisten u. Faschisten in ausreichender Zahl in Deutschland, so hätte man sie nicht importieren müssen!

Alfred
01.05.2013, 13:05
Shatter sowie der Premierminister Enda Kenny gehören beide der Fine Gael an, eine Pro-EU-Partei.



http://de.wikipedia.org/wiki/Fine_Gael

Welche Positionen die IRA vertritt, kann ich nicht sagen. Wäre ich Ire, würde ich nur die Sinn Féin wählen.

Gerade Gerry Adams hat die Sinn Féin voll auf Multikulti getrimmt...Guilemus müsste dazu mehr Quellen haben.

Alfred
01.05.2013, 13:07
Die Nutzerin Kugelfisch (tabasco).....

Hat immerhin soviel Mut das sie gegen den Miriclan aus Bremen aktiv geworden ist, trotz Drohungen des Clans.

Nationalix
01.05.2013, 13:07
Gerade Gerry Adams hat die Sinn Féin voll auf Multikulti getrimmt...Guilemus müsste dazu mehr Quellen haben.

Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :(

Alfred
01.05.2013, 13:07
Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :(

Ja...seit dem Besuch des Clinton seinerzeit bei ihm. Wie geschrieben...Guilemus hat dazu gute Quellen. Sobald er Online kommt frage ich ihn.

Nachbar
01.05.2013, 13:12
Hat immerhin soviel Mut das sie gegen den Miriclan aus Bremen aktiv geworden ist, trotz Drohungen des Clans.

Und was weiter?
Gar mancher Forenbetreiber hat Drohungen oder Anwaltsschreiben dieses Clans erhalten.

Aber ich habe bis dato keinen Menschen erlebt, der seinen Rassismus und Religionsfaschismus als Schild vor sich getragen hält wie die jüdische Forenwelt, und Kugelfisch (tabasco) ganz vorne an.

Dabei war sie mir einst sympathisch.
Das Bewußtsein des Odysseus lässt mich jedoch meiner Sinne eigener Herr bleiben.

Alfred
01.05.2013, 13:25
Und was weiter?
Gar mancher Forenbetreiber hat Drohungen oder Anwaltsschreiben dieses Clans erhalten.

Aber ich habe bis dato keinen Menschen erlebt, der seinen Rassismus und Religionsfaschismus als Schild vor sich getragen hält wie die jüdische Forenwelt, und Kugelfisch (tabasco) ganz vorne an.
Dabei war sie mir einst sympathisch.

Ehrlich gesagt habe ich die von dir beschriebene Einstellung von Kugelfisch nicht so gelesen oder nicht gesehen. Das kann daran liegen das ich mir selten mir ihr Duelle lieferte. Jedenfalls ist sie kein Islamistenfanboy wie andere Juden hier im Forum wie man es bestens im Syrienstrang sehen kann. Und beim Thema Religion habe ich mich stets zurück gehalten und eigendlich "nur" Verbrechen gegen Christen und Muslime Dokumentiert im Religionsstrang. Da ich dich als seriösen Schreiber kenne denke ich das deine Vorwürfe sicher berechtigt sind, trotzdem habe ich persönlich mit Kugelfisch keine schlechten Erfahrungen (durch beiträge) gemacht.

Sterntaler
01.05.2013, 13:45
Es ist schon erstaunlich, dass in einem so streng katholischen Land wie Irland ein Jude Minister wird, noch dazu in einer solch einflussreichen Position.

die Iraner haben dafür eine verblüffende Erklärung:

http://german.ruvr.ru/2013_04_30/Iraner-geben-judischer-Magie-Schuld-fur-ihre-Probleme/





Mehdi Taeb, einer der engsten Berater zum iranischen Obersten Führer Ajatollah Ali Khamenei hat während einer Rede vor Studenten bei einem religiösen Seminar erklärt, dass Juden umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in der Hexerei besitzen und sie verwenden, um dem Iran zu schaden.

So erklärte Taeb, dass jüdische Zauberer die Vereinigten Staaten in ein Werkzeug in ihren Händen verwandelt hatten, mit dessen Hilfe sie die Verhängung ungerechter Sanktionen gegen den Iranerwirkt hatten.

Laut iranischen Gesetzen ist Hexerei ein Verbrechen. In diesem Land werden regelmäßig Personen verhaftet, vor Gericht gestellt und inhaftiert, die Magieübungen verdächtigt werden.



Möglich ist es auch das es mit Geld zusammenhängt.

Shahirrim
01.05.2013, 13:48
die Iraner haben dafür eine verblüffende Erklärung:

http://german.ruvr.ru/2013_04_30/Iraner-geben-judischer-Magie-Schuld-fur-ihre-Probleme/






Möglich ist es auch das es mit Geld zusammenhängt.

Auch wenn das sicher hier belacht wird, ich halte das gar nicht für unrealistisch! Gerade die Kabbala hat sehr viel damit zu tun. Und die Hintermänner sind ja alles Satanisten, die sicher ebenfalls mit Magie arbeiten.

Das Problem ist nur, dass die meisten Leute bei Magie an Harry Potter und sowas in der Art denken.

Nachbar
01.05.2013, 13:49
Ehrlich gesagt habe ich die von dir beschriebene Einstellung von Kugelfisch nicht so gelesen oder nicht gesehen. Das kann daran liegen das ich mir selten mir ihr Duelle lieferte. Jedenfalls ist sie kein Islamistenfanboy wie andere Juden hier im Forum wie man es bestens im Syrienstrang sehen kann. Und beim Thema Religion habe ich mich stets zurück gehalten und eigendlich "nur" Verbrechen gegen Christen und Muslime Dokumentiert im Religionsstrang. Da ich dich als seriösen Schreiber kenne denke ich das deine Vorwürfe sicher berechtigt sind, trotzdem habe ich persönlich mit Kugelfisch keine schlechten Erfahrungen (durch beiträge) gemacht.

Oh, die Permalinks führte ich in meinem Profil auf, um sie besser zu finden.
Dann mußte ich sie auf Anweisung des Mods / Admins entfernen, die habe ich nun als Word-Datei gespeichert.

Frage dazu mal die Mods / Admins, vielleicht anerkennen sie dein Interesse und geben Dir ebenfalls die Verlinkungen zu diesen Kugelfisch-Postings.

Sterntaler
01.05.2013, 13:51
Auch wenn das sicher hier belacht wird, ich halte das gar nicht für unrealistisch! Gerade die Kabbala hat sehr viel damit zu tun. Und die Hintermänner sind ja alles Satanisten, die sicher ebenfalls mit Magie arbeiten.

Das Problem ist nur, dass die meisten Leute bei Magie an Harry Potter und sowas in der Art denken.


das ist in der heutigen Zeit auch nicht so abwägig, ich denke da an Gedankenmanipulation durch Hypnose , entsprechende Geisterbeschwörungen und ähnlichen.

Alfred
01.05.2013, 14:09
Oh, die Permalinks führte ich in meinem Profil auf, um sie besser zu finden.
Dann mußte ich sie auf Anweisung des Mods / Admins entfernen, die habe ich nun als Word-Datei gespeichert.

Frage dazu mal die Mods / Admins, vielleicht anerkennen sie dein Interesse und geben Dir ebenfalls die Verlinkungen zu diesen Kugelfisch-Postings.

Wenn ich Lust habe mache ich das sicher.

Sprecher
01.05.2013, 17:40
Ehrlich gesagt habe ich die von dir beschriebene Einstellung von Kugelfisch nicht so gelesen oder nicht gesehen. Das kann daran liegen das ich mir selten mir ihr Duelle lieferte. Jedenfalls ist sie kein Islamistenfanboy wie andere Juden hier im Forum wie man es bestens im Syrienstrang sehen kann. Und beim Thema Religion habe ich mich stets zurück gehalten und eigendlich "nur" Verbrechen gegen Christen und Muslime Dokumentiert im Religionsstrang. Da ich dich als seriösen Schreiber kenne denke ich das deine Vorwürfe sicher berechtigt sind, trotzdem habe ich persönlich mit Kugelfisch keine schlechten Erfahrungen (durch beiträge) gemacht.

Dann lies mal diesen Strang:

http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte

Alfred
01.05.2013, 17:44
Dann lies mal diesen Strang:

http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte

Okay....schon Beitrag #2 sagt alles aus. Danke dir von ganzem Herzen. Diese zionisten sind primitive Wilde. Kaum denkt man es gäbe wenigstens eine Ausnahme von der Regel dann....

So wird der Kevin zumindest nicht mehr besoffen überall hin urinieren.

In beitrag #5 steigert sich dann diese Rassistin die sich hier eingenistet hat...

Es tut mir leid, dass der Kevin völlig zurecht in die Fresse bekam. Es ist natürlich schade, dass der Schlag solche Konsequenzen hatte ... Pech.

Was für ein dreckiger mieser Character ist das denn? Ekelhaft....



Aber ich habe bis dato keinen Menschen erlebt, der seinen Rassismus und Religionsfaschismus als Schild vor sich getragen hält wie die jüdische Forenwelt, und Kugelfisch (tabasco) ganz vorne an.



Du hast vollkommen recht, keine frage.

Quo vadis
01.05.2013, 17:45
Dann lies mal diesen Strang:

http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte

Da kommentiert man lieber nichts dazu. Die Dame war übrigens hier mal dauerhaft gesperrt wegen anti-HPF Hetze, ein Wunder hat sie wieder ruckzuck entsperrt, bei Marathon führt kein Weg ran.