PDA

Vollständige Version anzeigen : Texas: Richterin verbietet 17-Jähriger den Sex



WladimirLenin
03.10.2005, 19:20
Texas: Richterin verbietet 17-Jähriger den Sex
Eine Richterin hat in Texas einer 17-jährigen verurteilten Drogensüchtigen verboten, Sex zu haben, so lange sie noch bei den Eltern wohne und in der Schule sei. Dies sind u. a. Punkte in ihren Bewährungsauflagen.
Des Weiteren verbietet sie verurteilten Drogensüchtigen Tattoos, Piercings und Ohrringe. Wenn sie sich im Gerichtssaal der Richterin befinden, dürfen selbst Anwälte keine ärmellose Shirts oder Kleider tragen, welche zuviel Dekolleté zeigen.
Ein ehemaliger Staatsanwalt kritisierte diese Gangart, da sie die Würde eines Menschen stark verletze. Ein weiterer Anwalt meinte, es wäre besser solche rechtsverletzenden Maßnahmen zu vermeiden.

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=591534&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Delikte&rubrik3=Drogen&sort=1&sparte=4

Tja die USA und Freiheit, das ist unvereinbar.

Leif
03.10.2005, 19:22
Der Irrenstaat nummer 1. !

Roter Prolet
03.10.2005, 19:29
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=591534&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Delikte&rubrik3=Drogen&sort=1&sparte=4

Tja die USA und Freiheit, das ist unvereinbar.

Willkommen in den USA, im Lande der uneingeschränkten Möglichkeiten der Monopol-Konzerne und deren Politiker/Meinungsmacher.

Was unsere Hurrapatrioten Aristokat und Crystal dazu sagen :rolleyes:

Scotty
03.10.2005, 19:32
Immrhin hat die Schülerin damit mehr Zeit, zu lernen, ihre Drogensucht auszukurieren und dann etwas vernünftiges zu arbeiten. Damit ist ihr besser zu helfen, wie wenn sie im Drogenrausch rumpoppt.

politi_m
03.10.2005, 19:35
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=591534&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Delikte&rubrik3=Drogen&sort=1&sparte=4

Tja die USA und Freiheit, das ist unvereinbar.Unglaublich, dass sowas überhaupt erlaubt ist, Sex und Ohrringe zu verbieten!!

Mondgoettin
03.10.2005, 19:38
Willkommen in den USA, im Lande der uneingeschränkten Möglichkeiten der Monopol-Konzerne und deren Politiker/Meinungsmacher.

Was unsere Hurrapatrioten Aristokat und Crystal dazu sagen :rolleyes:
:top: :top: :top: :top:

Leif
03.10.2005, 19:39
Immrhin hat die Schülerin damit mehr Zeit, zu lernen, ihre Drogensucht auszukurieren und dann etwas vernünftiges zu arbeiten. Damit ist ihr besser zu helfen, wie wenn sie im Drogenrausch rumpoppt.

Ich glaube kaum, dass jemand mit einer schweren Drogensucht noch Lust auf Sex hat.
Und das mit Sex im Drogenrausch könnte man eh nicht verhindern.

Gothaur
03.10.2005, 19:41
Willkommen in den USA, im Lande der uneingeschränkten Möglichkeiten der Monopol-Konzerne und deren Politiker/Meinungsmacher.

Was unsere Hurrapatrioten Aristokat und Crystal dazu sagen :rolleyes:
Und was hat das ganze jetzt mit der überkandidelten Richterin zu tun, und der Tatsache, daß das Rechtssystem in den USA den RichternInnen soviele Möglichkeiten der eigenen Entscheidung ermöglichen?
Zusammenhanglos, aber der Hass auf die Staaten kam ganz gut rüber.
Wenigstens haste Moonwitchs kompetente Zustimmung erlangt. :)
Gothaur

Gothaur
03.10.2005, 19:43
Ich glaube kaum, dass jemand mit einer schweren Drogensucht noch Lust auf Sex hat.
Und das mit Sex im Drogenrausch könnte man eh nicht verhindern.
Ja was denn nu'? kein Bock auf Sex, wegen der Drogensucht, oder maßlose Vögelgier wegen der Drogensucht? 8o
Gothaur

Crystal
03.10.2005, 19:44
:top: :top: :top: :top:
Ich habe vor ca. 10 Minuten mit meinem Mann darüber gewettet, dass innerhalb der nächsten halben Stunde die Userin "moonwitch" hier einen hochqualifizierten Kommentar zu diesem hochbrisanten Thema verkünden wird.

Fazit: Ich habe gewonnen und wir gehen diese Woche auf Kosten meines Mannes chic essen.

Apollon7
03.10.2005, 19:48
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=591534&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Delikte&rubrik3=Drogen&sort=1&sparte=4

Tja die USA und Freiheit, das ist unvereinbar.

Über so etwas regt ihr euch maßlos auf, aber wenn in Nordkorea Kinder verhungern, schweigt ihr.

SAMURAI
03.10.2005, 19:49
Ich habe vor ca. 10 Minuten mit meinem Mann darüber gewettet, dass innerhalb der nächsten halben Stunde die Userin "moonwitch" hier einen hochqualifizierten Kommentar zu diesem hochbrisanten Thema verkünden wird.

Fazit: Ich habe gewonnen und wir gehen diese Woche auf Kosten meines Mannes chic essen.

Scheisse, ich dachte Du bist noch zu haben - ich hätte darauf gewettet. Leidr habe ich verloren. Wir können trotzdem essen gehen.

Eine Schachtel Rothändle und 2 Hamburger - wie wäre es ? :2faces:

Crystal
03.10.2005, 19:49
Unglaublich, dass sowas überhaupt erlaubt ist, Sex und Ohrringe zu verbieten!!
Tja, so sind die US halt mal. Ganz anders als good old Germany!
In Deutschland würde man das Mädchen sicherlich zur Therapie zu einem 3-wöchigen Aufenthalt in einen Swingerclub in die Karibik schicken?

SAMURAI
03.10.2005, 19:52
Tja, so sind die US halt mal. Ganz anders als good old Germany!
In Deutschland würde man das Mädchen sicherlich zur Therapie zu einem 3-wöchigen Aufenthalt in einen Swingerclub in die Karibik schicken?

Du, verrate mal, was rauchst DU denn ? Hasch oder Kamelmist ?

Crystal
03.10.2005, 19:52
Scheisse, ich dachte Du bist noch zu haben - ich hätte darauf gewettet. Leidr habe ich verloren. Wir können trotzdem essen gehen.

Eine Schachtel Rothändle und 2 Hamburger - wie wäre es ? :2faces:
Wenn Sie Rothändle durch eine zivilisierte Marke ersetzen würden, und die Hamburger durch ein einfaches (aber gutes!) deutsches Abendessen austauschen könnten, lasse ich mit mir darüber reden. ;)

Crystal
03.10.2005, 19:53
Du, verrate mal, was rauchst DU denn ? Hasch oder Kamelmist ? Die letzten 20 Jahre HB und Marlboro.
Hasch usw, waren und sind für mich taboo!

Roter Prolet
03.10.2005, 19:56
Und was hat das ganze jetzt mit der überkandidelten Richterin zu tun, und der Tatsache, daß das Rechtssystem in den USA den RichternInnen soviele Möglichkeiten der eigenen Entscheidung ermöglichen?
Zusammenhanglos, aber der Hass auf die Staaten kam ganz gut rüber.
Wenigstens haste Moonwitchs kompetente Zustimmung erlangt. :)
Gothaur

Na, Gothi, zurück aus Motz-Land?

Ist doch wirklich schlimm, dieser antiamerikanischer Rotproll, der zu Recht diese Richter-Willkür des "Rechtsstaates" USA anprangert, nicht wahr? Echt! :lach:

SAMURAI
03.10.2005, 19:58
Die letzten 20 Jahre HB und Marlboro.
Hasch usw, waren und sind für mich taboo!

Aber Deine Augen wirken etwas glasig ! Na, wird wohl was anderes sein ..... :D

Crystal
03.10.2005, 19:58
Na, Gothi, zurück aus Motz-Land?

Ist doch wirklich schlimm, dieser antiamerikanischer Rotproll, der zu Recht diese Richter-Willkür des "Rechtsstaates" USA anprangert, nicht wahr? Echt! :lach:
Natürlich ist es viel besser wenn in Deutschland überführte Kinderschänder zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt werden!
Es lebe das "humane" und ach so tolerante Deutschland!

WladimirLenin
03.10.2005, 20:03
Tja, so sind die US halt mal. Ganz anders als good old Germany!
In Deutschland würde man das Mädchen sicherlich zur Therapie zu einem 3-wöchigen Aufenthalt in einen Swingerclub in die Karibik schicken?

Ich hab mich gewundert über den Gerichtsurteil, ich dachte, die Richterin hätte sie zum Tode verurteilt.

Wenn sie Tod ist, kann sie ja keine Drogen mehr nehmen können.

SAMURAI
03.10.2005, 20:05
Natürlich ist es viel besser wenn in Deutschland überführte Kinderschänder zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt werden!
Es lebe das "humane" und ach so tolerante Deutschland!

Ich würde Kinderschänder zur "Voll-Be-Abschneidung" an die USA ausliefern.

Da würde ich sogar zum Sammenl gehen !

MFG :]

Crystal
03.10.2005, 20:06
Aber Deine Augen wirken etwas glasig ! Na, wird wohl was anderes sein ..... :D Das wird wohl an Ihrer Einbildung und einseitigen Betrachtungsweise liegen.

Gothaur
03.10.2005, 20:08
Na, Gothi, zurück aus Motz-Land?

Ist doch wirklich schlimm, dieser antiamerikanischer Rotproll, der zu Recht diese Richter-Willkür des "Rechtsstaates" USA anprangert, nicht wahr? Echt! :lach:
Du laberst ziemlich unqualifiziert daher, das ist alles, mein Lieber. :)
Das, was Du da geäußert hast, war keine Kritik, sondern erinnerte mehr an Blähungen, es stinkt, und lößt sich schnell in Luft auf, - also außer einem Moment des Ärgernisses nix dahinter. :)
Gothaur

SAMURAI
03.10.2005, 20:13
Das wird wohl an Ihrer Einbildung und einseitigen Betrachtungsweise liegen.

Stimmt, ich habe rechts ein Glasauge !

Crystal
03.10.2005, 20:15
Stimmt, ich habe rechts ein Glasauge ! Also, wie ist das nun, mit Ihrer Quasi-einladung zum Essengehen?

SAMURAI
03.10.2005, 20:20
Also, wie ist das nun, mit Ihrer Quasi-einladung zum Essengehen?

Ja, auf was steht DU denn ? Was sagt denn Mann zu ?

Ja, das Rauchen müsstest Du aufgeben - wg. Mundgeruch beim GV. :2faces:

Crystal
03.10.2005, 20:23
Ja, auf was steht DU denn ? Was sagt denn Mann zu ?

Ja, das Rauchen müsstest Du aufgeben - wg. Mundgeruch beim GV. :2faces:
Mit meinem Mann ginge das schon in Ordnung.
Ich denke nicht daran, deshalb das Rauchen aufzugeben!
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Ihre Phantasie mit Ihnen durchgeht!

SAMURAI
03.10.2005, 20:27
Mit meinem Mann ginge das schon in Ordnung.
Ich denke nicht daran, deshalb das Rauchen aufzugeben!
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Ihre Phantasie mit Ihnen durchgeht!

Ich bin völlig phantasielos. GV -> Grundvertrauen .

Ja, mit Raucherin geht es nicht - wegen der Feinstaubbelastung. :2faces:

Crystal
03.10.2005, 20:33
Ich bin völlig phantasielos. GV -> Grundvertrauen .

Ja, mit Raucherin geht es nicht - wegen der Feinstaubbelastung. :2faces:
Dann haben Sie halt großes Glück gehabt! ;)

SAMURAI
03.10.2005, 20:45
Dann haben Sie halt großes Glück gehabt! ;)

Warum Glück ? :2faces:

Crystal
03.10.2005, 20:47
Warum Glück ? :2faces:
Ja, ich hätte Sie bei einem persönlichen Treffen in Grund in Boden geraucht!
Diese "Feinstaubbelastung" hätten Sie wohl kaum überlebt!

emire
03.10.2005, 20:52
Der Sex muß generell Verboten werden,das ist ja wiederlich..... :2faces:

Crystal
03.10.2005, 20:55
Der Sex muß generell Verboten werden,das ist ja wiederlich..... :2faces: Aber nur für Menschen wie Sie!

SAMURAI
03.10.2005, 21:00
Ja, ich hätte Sie bei einem persönlichen Treffen in Grund in Boden geraucht!
Diese "Feinstaubbelastung" hätten Sie wohl kaum überlebt!

Das hätte ich mit meinem GV alles wettgemacht ! :2faces:

malnachdenken
03.10.2005, 21:03
Aber nur für Menschen wie Sie!


sollnichts persönliches sein, aber dein avatar erinnert mich irgendwie an dieses foto:
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-11.html

nicht böse sein... :)) :)) :))

Crystal
03.10.2005, 21:04
Das hätte ich mit meinem GV alles wettgemacht ! :2faces:
Ich mag Menschen nicht, die bei einem persönlichen Treffen (trotz "Grundvertrauen" ;) ) eine Feinstaubmaske tragen.

SAMURAI
03.10.2005, 21:10
Ich mag Menschen nicht, die bei einem persönlichen Treffen (trotz "Grundvertrauen" ;) ) eine Feinstaubmaske tragen.

http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-11.html

Da benutze ich den kleinen Überzieher nicht mehr. Da ist mein Grundvertrauen hin. :lach: :schrei: :lach: :lach: :schrei: :lach: :schrei: :lach: :schrei:

politi_m
03.10.2005, 21:15
Tja, so sind die US halt mal. Ganz anders als good old Germany!
In Deutschland würde man das Mädchen sicherlich zur Therapie zu einem 3-wöchigen Aufenthalt in einen Swingerclub in die Karibik schicken?
Sicher nicht. Aber in Deutschland achten wir die Menschenwürde, dazu gehört auch sowas wie die Freiheit Sex zu haben und Ohrringe zu tragen. Und das selbst wenn man verurteilt und drogensüchtig ist! 8o

Ist ja fast ein Fall, wo man amnesty oder die UN einschalten könnte!
8o

Crystal
03.10.2005, 21:17
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-11.html

Da benutze ich den kleinen Überzieher nicht mehr. Da ist mein Grundvertrauen hin. :lach: :schrei: :lach: :lach: :schrei: :lach: :schrei: :lach: :schrei:
Sorry, ich mag keine "Überzieher"!
Weder große noch kleine.
Und wenn "Überzieher" schon unbedingt sein müssen, dann lieber die großen.
Allen anderen Aussagen meiner Geschlechtsgenossinnen zum Trotz: size does matter! ;)

SAMURAI
03.10.2005, 21:18
Sicher nicht. Aber in Deutschland achten wir die Menschenwürde, dazu gehört auch sowas wie die Freiheit Sex zu haben und Ohrringe zu tragen. Und das selbst wenn man verurteilt und drogensüchtig ist! 8o

Ist ja fast ein Fall, wo man amnesty oder die UN einschalten könnte!
8o

Auf jedenfall eine Sache der "Grünen Pest". Das macht mich wütend, und auch ein Stück weit traurig (C.Roth - hoffentlich bald tot) . ?(

malnachdenken
03.10.2005, 21:19
Auf jedenfall eine Sache der "Grünen Pest". Das macht mich wütend, und auch ein Stück weit traurig (C.Roth - hoffentlich bald tot) . ?(

nein, die menschenwürde war gesetzlich schon vor den grünen gesichert....

es lässt auch ziemlich tief blicken bei dir, dass du einer politikerin den tot wünschst.

politi_m
03.10.2005, 21:23
Der "grüne Urhass" - ob ihn noch mehr Menschen wie Samurai in sich tragen? :D

Crystal
03.10.2005, 21:24
Sicher nicht. Aber in Deutschland achten wir die Menschenwürde, dazu gehört auch sowas wie die Freiheit Sex zu haben und Ohrringe zu tragen. Und das selbst wenn man verurteilt und drogensüchtig ist! 8o

Ist ja fast ein Fall, wo man amnesty oder die UN einschalten könnte!
8o
Ja, und in den US wird die Menschwürde verachtet!
Weiß ich schon, hab ich schon zig-mal in diversen Foren gelesen!

Nennen Sie mir nur ein einziges Beispiel, wo in den US ein Gesetz oder ein Gericht jemandem untersagt Ohrringe zu tragen oder piercings zu haben.

Falls Sie so ein Beispiel finden, und Sie dennoch nicht die UN oder AI einschalten, dann machen Sie sich quasi wegen Beihilfe mitschuldig!

SAMURAI
03.10.2005, 21:24
Sorry, ich mag keine "Überzieher"!
Weder große noch kleine.
Und wenn "Überzieher" schon unbedingt sein müssen, dann lieber die großen.
Allen anderen Aussagen meiner Geschlechtsgenossinnen zum Trotz: size does matter! ;)

http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-11.html

Da sieht man mal wieder wie Dauerrauchen schadet. Einfach ein Horror.

Zu "size does matter", Länge, Umfang - dann rechne ich und mach ich mich auf die Suche ! Long-Dong-silver--Size ? :]

SAMURAI
03.10.2005, 21:26
nein, die menschenwürde war gesetzlich schon vor den grünen gesichert....

es lässt auch ziemlich tief blicken bei dir, dass du einer politikerin den tot wünschst.

Die ist doch scheintot - oder glaubst DU, dass die Tante noch zu irgendwas nutzbar wäre ! ?(

Crystal
03.10.2005, 21:27
(C.Roth - hoffentlich bald tot) . ?(
Sorry, dass ich Sie falsch eingeschätzt habe!
Aber mit dieser Aussage haben Sie sich mehr als disqualifiziert!

Ich bin alles andere als eine Anhängerin der Grünen, und Claudia Roth ist mir außerordentlich suspekt.
Aber diese Ihre Aussage geht entschieden zu weit!

malnachdenken
03.10.2005, 21:28
Die ist doch scheintot - oder glaubst DU, dass die Tante noch zu irgendwas nutzbar wäre ! ?(


eigentlich ist sie doch noch sehr vital.

wie alt bist du eigentlich,dass du ständig solche niveaulosen sachen von dir gibst?

politi_m
03.10.2005, 21:28
Ja, und in den US wird die Menschwürde verachtet!
Weiß ich schon, hab ich schon zig-mal in diversen Foren gelesen!Dann werden Sie aktiv und rufen menschenfreundliche Organisationen wie die UN, ai, EU, ö.ä. zur Hilfe um Ihren LandsmännerInnen unter die Arme zu greifen!


Nennen Sie mir nur ein einziges Beispiel, wo in den US ein Gesetz oder ein Gericht jemandem untersagt Ohrringe zu tragen oder piercings zu haben.Okay! Hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13986&page=1&pp=10


Falls Sie so ein Beispiel finden, und Sie dennoch nicht die UN oder AI einschalten, dann machen Sie sich quasi wegen Beihilfe mitschuldig!Dann sind Sie aber auch schuldig, sobald Sie diesen Beitrag gelesen haben und nichts unternehmen!!

Crystal
03.10.2005, 21:33
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13986&page=1&pp=10


lol

Sie können wohl nicht wirklich meinen, dass ich dieses statement eines stalinistischen Kommunisten für Ernst nehme?
Wenn Sie sonst nichts als Quelle aufzubieten haben, dann vergessens Sie's einfach!

Scotty
03.10.2005, 21:43
lol

Sie können wohl nicht wirklich meinen, dass ich dieses statement eines stalinistischen Kommunisten für Ernst nehme?
Wenn Sie sonst nichts als Quelle aufzubieten haben, dann vergessens Sie's einfach!
Der Artikel in den Sternnews scheint auf diesen Link (http://www.clickondetroit.com/news/5040625/detail.html) zurückzugehen.
Das Statement dieses "stalinistischen Kommunisten", der im übrigen nur ein verkappter Möchtegernkapitalist ist, zitiert nur diesen Artikel.

PS
Inwieweit diese amerikanische Seite ernst zu nehmen ist, keine Ahnung. Dazu kenne ich die amerikanischen Medien zu wenig.

Crystal
03.10.2005, 21:49
Der Artikel in den Sternnews scheint auf diesen Link (http://www.clickondetroit.com/news/5040625/detail.html) zurückzugehen.
Das Statement dieses "stalinistischen Kommunisten", der im übrigen nur ein verkappter Möchtegernkapitalist ist, zitiert nur diesen Artikel.

PS
Inwieweit diese amerikanische Seite ernst zu nehmen ist, keine Ahnung. Dazu kenne ich die amerikanischen Medien zu wenig.
Der Link liest sich aber etwas anders, als in dem Eingangsbeitrag zitiert und interpretiert!
Scheint mir fast so, als hätte jemand mal wieder eine "Nachricht" aus den US für seine eigene Propaganda missbraucht.

Scotty
03.10.2005, 21:59
Der Link liest sich aber etwas anders, als in dem Eingangsbeitrag zitiert und interpretiert!
Scheint mir fast so, als hätte jemand mal wieder eine "Nachricht" aus den US für seine eigene Propaganda missbraucht.
Das ist ja wieder ganz was anderes...... ;)

Praetorianer
04.10.2005, 15:15
... siebzehnjährige Asoziale darf keinen Sex mehr haben und muß sich anständig anziehen ...


Dieses Urteil findet meine volle Zustimmung :top:



Tja die USA und Freiheit, das ist unvereinbar.


In diesem Zusammenhang völlig widersinnig, lies doch mal den von dir zitierten Artikel; ein gutes Gegenbeispiel! :]

moxx
04.10.2005, 15:45
es wird in dem gesamten artikel kein hintergrund gegeben. vielleicht wollte die richterin prostitution verhindern.

Praetorianer
04.10.2005, 15:48
es wird in dem gesamten artikel kein hintergrund gegeben. vielleicht wollte die richterin prostitution verhindern.

Ähm ... der Hintergrund steht doch im Artikel ... diese Frau ist drogenabhängig und offenkundig asozial, nebenbei erst 17 Jahre alt.

Soll die in ihrer jetzigen Verfassung sich fortpflanzen und dann dem Steuerzahler samt ihrem Nachwuchs auf der Tasche liegen??

Vielleicht darf sie ja - so sie denn mal einen festen Lebensgefährten hat - einzelne Liebesnächte bei der Richterin beantragen :rofl:

SAMURAI
04.10.2005, 16:12
Ähm ... der Hintergrund steht doch im Artikel ... diese Frau ist drogenabhängig und offenkundig asozial, nebenbei erst 17 Jahre alt.

Soll die in ihrer jetzigen Verfassung sich fortpflanzen und dann dem Steuerzahler samt ihrem Nachwuchs auf der Tasche liegen??

Vielleicht darf sie ja - so sie denn mal einen festen Lebensgefährten hat - einzelne Liebesnächte bei der Richterin beantragen :rofl:

Ja Georgie wo warst DU denn so lange. Ich habe schon befürchtet, Du hättest Dich in die Reihe jener gestellt, die rituell von mir hingerichtet werden wollen. Die Reihe ist sehr lang, der Andrang gross, Du wirst in Deinem Elend noch eine Weile verbleiben müssen !

Also Wartestatus im Ignorierland !


Jeep, ein Vibrator tut es auch. Vielleicht gibt es den bei dem Sozialamt.

moxx
04.10.2005, 19:14
Ähm ... der Hintergrund steht doch im Artikel ... diese Frau ist drogenabhängig und offenkundig asozial, nebenbei erst 17 Jahre alt.

Soll die in ihrer jetzigen Verfassung sich fortpflanzen und dann dem Steuerzahler samt ihrem Nachwuchs auf der Tasche liegen??

Vielleicht darf sie ja - so sie denn mal einen festen Lebensgefährten hat - einzelne Liebesnächte bei der Richterin beantragen :rofl:
offensichtiche asozialität ist kein straftatbestand. ich meinte mit hintergrund vorgeschichte des mädchens und der grund weshalb sie vor gericht stand.

Praetorianer
04.10.2005, 19:28
offensichtiche asozialität ist kein straftatbestand. ich meinte mit hintergrund vorgeschichte des mädchens und der grund weshalb sie vor gericht stand.

Drogenkonsum ist u.U. Straftatbestand!

Mauser98K
04.10.2005, 19:30
Das nenne ich juristische Kreativität.

moxx
04.10.2005, 19:34
Drogenkonsum ist u.U. Straftatbestand!
ja das schon, es wird aber nicht gesagt ob sie wegen drogenkonsums verurteilt wurde, dass meinte ich.

Roter Prolet
04.10.2005, 19:53
Aber in Deutschland achten wir die Menschenwürde.

Diese These ist meines Erachten nicht unterstützungswert.

politi_m
04.10.2005, 19:55
Diese These ist meines Erachten nicht unterstützungswert.Ich fühle meine Menschenwürde hier doch sehr geschützt. Wüsste auch nicht, warum ich meine Rechte hier gefährdet sehen sollte. Warum du?

Roter Prolet
04.10.2005, 19:56
Du laberst ziemlich unqualifiziert daher, das ist alles, mein Lieber. :)
Das, was Du da geäußert hast, war keine Kritik, sondern erinnerte mehr an Blähungen, es stinkt, und lößt sich schnell in Luft auf, - also außer einem Moment des Ärgernisses nix dahinter. :)
Gothaur

Nein, dahinter war ein Moment der Heiterkeit - und frag nicht wie! :] :D

Roter Prolet
04.10.2005, 20:01
Ich fühle meine Menschenwürde hier doch sehr geschützt. Wüsste auch nicht, warum ich meine Rechte hier gefährdet sehen sollte. Warum du?

Wenn ich mir mal die gesamte Liste der überwiegend negativen GG-Veränderungen seit 1949 anschaue und dazu einig praktizierte Eingriffe der Staatsapparats miteinbeziehe, kann ich nicht gerade vom "Rechtsstaat BRD" reden.

Ich halte es aber für wertvoll, sich nicht nur theoretisch an die Menschenrechten zu halten, sondern diese auch als realisierte Garantie umzusetzen.

Ich denke hier konkret an die UN-Charta.

Roter Prolet
04.10.2005, 20:04
Natürlich ist es viel besser wenn in Deutschland überführte Kinderschänder zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt werden!
Es lebe das "humane" und ach so tolerante Deutschland!

DAS wiederrum ist deine (dämliche) Behauptung, die ich keineswegs teile.

Praetorianer
04.10.2005, 20:04
Wenn ich mir mal die gesamte Liste der überwiegend negativen GG-Veränderungen seit 1949 anschaue und dazu einig praktizierte Eingriffe der Staatsapparats miteinbeziehe, kann ich nicht gerade vom "Rechtsstaat BRD" reden.


Da sind wir uns ja einig, Abtreibung fast erlaubt und jede Menge linkes Geschmiere im GG, einfach nur wiederwärtig!

Roter Prolet
04.10.2005, 20:09
Da sind wir uns ja einig, Abtreibung fast erlaubt und jede Menge linkes Geschmiere im GG, einfach nur wiederwärtig!

Du kannst deine angebliche Einigkeit knicken, Dabbelju:

Nein, Abtreibung ist ein Recht, welche die Frau selbst haben soll.

moxx
04.10.2005, 21:21
Du kannst deine angebliche Einigkeit knicken, Dabb

elju:

Nein, Abtreibung ist ein Recht, welche die Frau selbst haben soll.

nimms mir nicht übel roter prolet, aber das recht auf abtreibung verstößt gegen das recht des kindes zu leben. was ist mit diesem recht? nur weil es noch nicht sprechen kann, so wird das wachsende kind es doch irgendwann können.
und dann erzähl ihm mal seine mutter habe das recht es umzubringen/abzutreiben oder wie auch immer.

außerdem, in welchem direkten fall wird in deutschland die menschenwürde schwer verletzt?

spongebob goebbels
04.10.2005, 21:32
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=591534&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Delikte&rubrik3=Drogen&sort=1&sparte=4

Tja die USA und Freiheit, das ist unvereinbar.
wir müssen versuchen diese äußert fähige, anscheinend noch kapitalistisch und somit imperialfaschistisch - gesinnte richterin für die sache der weltrevolutionären maoistischen bewegung zu gewinnen, um auch für die kommenden zeiten sicherstellen zu können, dass moral und anstand innerhalb der volksmassen nicht nur in ansätzchen existent, sondern weit verbreitet sind.

für den sieg im volkskrieg!

John Donne
04.10.2005, 21:54
Mir ist ziemlich unverständlich, warum um diese Sache überhaupt so ein Wind gemacht wird.
So wie ich das sehe, hatte die Richterin einen Ermessensspielraum, ob sie die Haftstrafe zu Bewährung aussetzt oder nicht. Für den Fall, daß sie die Strafe nicht auf Bewährung ausgetzt hätte, wäre die Angeklagte direkt in den Bau gewandert, hätte dort auch keinen Sex (zumindest vermutlich keinen, der ihr gefallen würde), müßte Anstaltskleindung tragen, und das Tragen von Schmuck wäre auch strikt reglementiert.
So hat sie eben einen Teil der in der Haft üblichen Auflagen eben zu Bewährungsauflagen gemacht. So what? Hier nach Menschenrechtskonventionen zu schreien ist m.E. völlig absurd.

Grüße
John

moxx
04.10.2005, 21:58
so hab ich das noch nicht gesehen...ist aber ein guter einwand!

Volkskommissar
05.10.2005, 18:17
ist doch vergleichsweise harmlos, schließlich ist es ja eine Strafe für den Drogenkonsum.

ganz und gar nicht harmlos ist dagegen, dass

- in Texas erst ab 17 Sex erlaubt ist
- in einigen Bundesstaaten (auch im angeblich so liberalen Kalifornien) Sex sogar erst ab 18 zulässig ist!

Diese Amis sind so unglaublich blöd, dass es kracht! :( :(

Kazuya
05.10.2005, 19:16
Drogenkonsum ist u.U. Straftatbestand!Unter welchen Umstaenden?

Praetorianer
05.10.2005, 19:31
Unter welchen Umstaenden?

Von Staat zu Staat unterschiedlich! Wieso hast Angst, dass dir ne Richterin den Sex verbietet?