PDA

Vollständige Version anzeigen : Obrigkeitshörigkeit bei den Zionisten!



Shahirrim
28.04.2013, 23:50
Vorurteile halte ich, im Gegensatz zu den meisten Menschen, nicht für fürchterlich schlimm. Sie sind das, was man als den Charakter eines Volkes bezeichnet, nur leicht überspitzt. Und zur seiner Beschreibung auf humorvolle Weise sicher geeignet, so lange man nicht übertreibt.

Auch ich habe meine Vorurteile, sie richten sich nach dem, was ich sehe und beurteilen kann. Eines hat sich allerdings geändert, und zwar durch eine Beobachtung hier im HPF.

Lange hielt ich die Deutschen als die am 2.-stärksten obrigkeitshörigen Menschen, viele halten sie sogar für das obrigkeitshörigste Volk der Welt, weil man das 5 Millionen Volk der Norweger eher wenig kennt, da es in der Welt eher eine untergeordnete Rolle spielt.

Aber was mir aufgefallen ist, dass das so nicht mehr haltbar ist. Denn bei den Zionisten herrscht diese Obrigkeitshörigkeit in einer Perfektion, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich möchte hier ein Beispiel eines Zionisten hier aus dem HPF geben, ohne Namen zu nennen, wer hier regelmäßig liest, der wird eh wissen, wer gemeint ist.

Nach dem Ship-to-Gaza-Zwischenfall war dieser User jedenfalls, von dem bekannt war, dass er gerne Urlaub in der Türkei macht, voller Hass auf die Türken. Just aber an dem Tag, als Netanjahu sich bei Erdogan entschuldigte, kündigte er aber an, wieder Urlaub in der Türkei machen zu wollen.


Lässt man sich so einfach da benutzen? Bei Zionisten werden jedenfalls nie innerhalb Ziele und Methoden einer kritischen Befragung durch die unteren Mitglieder unterzogen. Wer kritisiert ist sofort Antisemit, selbst dann, wenn das total albern ist. Nun kann man sagen, dass der Zionismus zwar auf kosten anderer Völker ist, dem Judentum aber nützt. Nun, das tat der Nationalsozialismus bei den Deutschen auch.

Beim NS jammert der Zionist aber, dass der Deutsche hier nicht kritisch hinterfragte. Tut er dasselbe beim Zionismus? Nein, tut er nicht, oder kennt ihr Zionisten, die andere Wege als die von oben angeordnet, befolgen und zwar alternativlos?

Die Vorwürfe, die sie den Deutschen immer machen, bekommen da jedenfalls eine besonders komische Note. Warum darf der Deutsche nicht auch mal was für sich haben? Wobei ich dem NS unterstelle (zumindest in Friedenszeiten), lange nicht so schädlich für andere Völker gewesen zu sein, wie der Zionismus! Der NS hat nur die Früchte, die sich die Deutschen erarbeitet haben, für sich behalten und nicht undankbaren Völkern verschenkt!

Friedrich.
29.04.2013, 13:01
Naja, weder hat der NS dem Deutschen Volk genutzt noch nutzt der Zionismus dem Judentum. Beide Strömungen zeichnen sich dadurch aus, ihr Volk durch nationalistische Parolen vor den eigenen Karren zu spannen. Aber die Nutznießer sind stets nur eine kleine Elite. Im NS wurden die Zuggäule wenigstens noch ordentlich gefüttert, im Zionismus findet mitunter nicht mal mehr das statt, wenn man sich die Armut in Israel so ansieht.
Doch entscheidend ist: Beide Eliten steuern/steuerten ihren Wagen Richtung Abgrund!

In Deutschland wurde alles dem NS-Unsinn gleichgeschaltet. Kritische Stimmen zum Schweigen gebracht. Kritik pauschal als antideutsch abgetan. In Israel ist Kritik analog eben antisemitisch. Während es sich der NS mit den damaligen Weltmächten verscherzte und brutal gestürzt wurde, konnten die Zionisten bisher mehr mächtige Gunst auf ihre Seite ziehen. Doch die USA sind am Absteigen, die aufstrebende Weltmacht China interessiert sich wahrscheinlich einen Scheiß für Israel und die arabische Welt um Israel herum wetzt bereits die Klingen. Zwar währt das tausendjährige Reich der Zionisten bereits länger als 12 Jahre, doch das Ende dürfte dafür noch brutaler ausfallen, als beim deutschen Äquivalent.

Ansonsten sind Zionisten, wie alle politischen Unrechtssysteme und deren Anhänger, natürlich verlogen, bigott, lächerlich und auf allen unteren Ebenen selbstredend blind autoritätshörig. Ich amüsiere mich regelmäßig über die verlogene Propaganda zur nichtvorhandenen Atombombe des Iran. Selbst auf einem größeren Arsenal solcher Waffen sitzen, aber andere moralisch belehren wollen.

Generell: Eine Moralpredigt von Zionisten ist genauso lächerlich wie eine Moralpredigt von Charles Manson. Zum Thema "Gute Behandlung von Frauen"...

tabasco
29.04.2013, 13:11
Haufen Andeutungen, Haufen als unumstößliche Weisheit präsentierter Unsinn.

Shahirrim, bist Du sicher, dass Du "Obrigkeitshörigkeit" als Begriff verstehst?

Shahirrim
29.04.2013, 18:57
Naja, weder hat der NS dem Deutschen Volk genutzt noch nutzt der Zionismus dem Judentum. Beide Strömungen zeichnen sich dadurch aus, ihr Volk durch nationalistische Parolen vor den eigenen Karren zu spannen. Aber die Nutznießer sind stets nur eine kleine Elite. Im NS wurden die Zuggäule wenigstens noch ordentlich gefüttert, im Zionismus findet mitunter nicht mal mehr das statt, wenn man sich die Armut in Israel so ansieht.
Doch entscheidend ist: Beide Eliten steuern/steuerten ihren Wagen Richtung Abgrund!

In Deutschland wurde alles dem NS-Unsinn gleichgeschaltet. Kritische Stimmen zum Schweigen gebracht. Kritik pauschal als antideutsch abgetan. In Israel ist Kritik analog eben antisemitisch. Während es sich der NS mit den damaligen Weltmächten verscherzte und brutal gestürzt wurde, konnten die Zionisten bisher mehr mächtige Gunst auf ihre Seite ziehen. Doch die USA sind am Absteigen, die aufstrebende Weltmacht China interessiert sich wahrscheinlich einen Scheiß für Israel und die arabische Welt um Israel herum wetzt bereits die Klingen. Zwar währt das tausendjährige Reich der Zionisten bereits länger als 12 Jahre, doch das Ende dürfte dafür noch brutaler ausfallen, als beim deutschen Äquivalent.

Ansonsten sind Zionisten, wie alle politischen Unrechtssysteme und deren Anhänger, natürlich verlogen, bigott, lächerlich und auf allen unteren Ebenen selbstredend blind autoritätshörig. Ich amüsiere mich regelmäßig über die verlogene Propaganda zur nichtvorhandenen Atombombe des Iran. Selbst auf einem größeren Arsenal solcher Waffen sitzen, aber andere moralisch belehren wollen.

Generell: Eine Moralpredigt von Zionisten ist genauso lächerlich wie eine Moralpredigt von Charles Manson. Zum Thema "Gute Behandlung von Frauen"...

Absolut Friedrich. Ich meinte das auch eigentlich in dem Zusammenhang, dass zumindest dann, wenn man stramm als Deutscher hinter dem NS stand, nicht darunter litt. Wenn man heute als Deutscher total hinter der BRD steht, kriegt man nur Nackenschläge und Hass als Dank! So meinte ich das.

Und genauso meine ich das auch bei den Zionisten!

Shahirrim
29.04.2013, 19:00
Haufen Andeutungen, Haufen als unumstößliche Weisheit präsentierter Unsinn.

Shahirrim, bist Du sicher, dass Du "Obrigkeitshörigkeit" als Begriff verstehst?

Sicher. :)

Seligman
29.04.2013, 19:26
Haufen Andeutungen, Haufen als unumstößliche Weisheit präsentierter Unsinn.

Shahirrim, bist Du sicher, dass Du "Obrigkeitshörigkeit" als Begriff verstehst?

Hallo Tabasco, Ich bins Netanjahoo! (ich benutz nur diesen Account schnell(Da Mossadl hat mich reingehackt hehe) also, hastu zwar schoen gesagt aber Tabasco entschuldige Dich sofort bei Shahirrim.(hast nix gelernt im Kibbutz?)
pfirtie dei Benni!

Shahirrim
29.04.2013, 19:30
Hallo Tabasco, Ich bins Netanjahoo! (ich benutz nur diesen Account schnell(Da Mossadl hat mich reingehackt hehe) also, hastu zwar schoen gesagt aber Tabasco entschuldige Dich sofort bei Shahirrim.(hast nix gelernt im Kibbutz?)
pfirtie dei Benni!

Wieso reinhacken?

Seligman ist doch ein durch und durch jüdischer Name! ;)

Friedrich.
30.04.2013, 09:48
Absolut Friedrich. Ich meinte das auch eigentlich in dem Zusammenhang, dass zumindest dann, wenn man stramm als Deutscher hinter dem NS stand, nicht darunter litt. Wenn man heute als Deutscher total hinter der BRD steht, kriegt man nur Nackenschläge und Hass als Dank! So meinte ich das.

Und genauso meine ich das auch bei den Zionisten!

Von der Propaganda her vielleicht, weil man in der BRD Schuldkult und Selbstgeißelung betreiben muss, während man im NS und Zionismus mit Herrenmenschenpropaganda belohnt wird/wurde. Zwei gegenüberliegende Extrema.

Verheizt wird und wurde man als Anhänger aber trotzdem. Ansonsten sind wir uns aber einig :cool: