PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Verbrechen der Parteien und Regierungen - Die Dummheit der Wähler



Patriotistin
28.04.2013, 17:19
Diese Video zeigt die Dummheit der Allgemeinheit.

Dieses Video zeigt Verbrechen, die an der Allgemeinheit begangen wurden und noch immer fortlaufend begangen werden.

Dieses Video soll dazu beitragen, damit die Allgemeinheit endlich aus ihrem Koma erwacht.

Dieses Video ist Rebellion und Revolution gegen das herrschende System, welches aus Korruption, Vetternwirtschaft, Filz, Unterdrückung, Versklavung und sonstigen Verbrechen der Volksbenutzer und Volksverächter besteht.

Dieses Video steht jedem zur freien Weiterverteilung zur Verfügung.

Teilt es - twittert es - facebooked es - macht was auch immer, damit es so vielen Menschen wie nur möglich zugänglich wird.

Denn WIR sind das Volk!

WIR haben die Macht!

WIR müssen diese Macht nutzen, um diesen abscheulichen Treiben ein Ende zu setzen!

WIR haben das Recht auf Freiheit!

WIR müssen gemeinsam dafür sorgen, dass die Verbrechen der Herrschenden aus Politik, Wirtschaft und Finanzen, die seit Jahrzehnten an uns begangen werden, endlich aufhören.

WIR müssen diese Verbrecher richten, nicht die Verbrecher UNS ehrliche, fleißige und rechtschaffende Menschen.

Nur WIR GEMEINSAM können etwas verändern.

Wer darauf wartet, dass Verbrecher Mitleid empfinden - dass Politmarionetten zur Vernunft kommen - dass sich VON ALLEIN etwas zum Positiven für die Allgemeinheit verändert - DER ist verraten und verkauft, denn VON ALLEIN wird sich da NIEMALS etwas ändern.

Nur WIR GEMEINSAM können etwas ändern.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-BEsem5WBx4#!

Der Altdeutsche
28.04.2013, 17:44
Das Video ist gut. Aber hast du auch mal daran gedacht, WIE wir unser Deutschland zurückerobern können? Du fängst damit nicht an, indem du die Mißstände HIER anprangerst. Du musst deine Nachbarn, Freunde, deine Verwandten überzeugen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, noch vor dem Zusammenbruch etwas zu ändern:

Entweder, die Leute wählen NPD,

oder wir trommeln so ca. 500000 Deutsche zusammen und marschieren mit Knüppeln nach Berlin. Und dann muss jeder bereit sein, Blut sehen zu können und sein Leben einsetzen zu wollen!

ERNEUERER
28.04.2013, 22:12
Das Video ist gut. Aber hast du auch mal daran gedacht, WIE wir unser Deutschland zurückerobern können? Du fängst damit nicht an, indem du die Mißstände HIER anprangerst. Du musst deine Nachbarn, Freunde, deine Verwandten überzeugen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, noch vor dem Zusammenbruch etwas zu ändern:

Entweder, die Leute wählen NPD,

oder wir trommeln so ca. 500000 Deutsche zusammen und marschieren mit Knüppeln nach Berlin. Und dann muss jeder bereit sein, Blut sehen zu können und sein Leben einsetzen zu wollen!




... nein, nein, nein,
es gibt einen effektiveren u. gewaltfreien Weg - die Wahl der Partei " Alternative für Deutschland " ( AfD )



Gruß

kotzfisch
28.04.2013, 22:14
Laß uns das mal ausprobieren.

Ede Pazonka
28.04.2013, 22:59
Auch wenn in dem Video überwiegend die Wahrheit gesprochen und nicht Neues gesagt wird, lief es mir trotz allem zwischendurch kalt den Rücken runter.
Gut gemacht.

Shahirrim
28.04.2013, 23:01
Zornige Libertäre.

Reine Hetze gegen Deutsche, weil man über den eigenen Misserfolg nicht hinwegkommt.

König
28.04.2013, 23:02
Das Verbrechen der Parteien besteht in ihrer Existenz. Dieses Verbrechen muß mit der Todesstrafe geahndet werden. Wer wird ihr Vollstrecker sein, falls sie keinen Suizid begehen?

Der Altdeutsche
29.04.2013, 03:52
... nein, nein, nein,
es gibt einen effektiveren u. gewaltfreien Weg - die Wahl der Partei " Alternative für Deutschland " ( AfD )



Gruß

Was soll denn daran effektiver sein, einen Ex-CDUler-Verein zu wählen? DIE ändern ganz bestimmt nichts........ Aber du weißt es ja besser.....

Tantalit
29.04.2013, 05:04
Nur die Pleite kann Deutschland retten und bis dahin Viel Glück.

Corpus Delicti
29.04.2013, 08:08
Wenn alle Deutsche landesweit ihre Arbeit für nur einen Momat niederlegen würden,dann wäre die BRD Diktatur längst am Ende.

houston
29.04.2013, 08:28
Nur die Pleite kann Deutschland retten und bis dahin Viel Glück.
Es ist zwar bitter und traurig aber du hast Recht

Ede Pazonka
29.04.2013, 13:10
Und trotzdem:
Da ja in Deutschland kaum einer den Mut hat, National zu wählen (obwohl die Wahl doch geheim ist), gebe ich der AfD doch eine Chance, den Durchnickern mal Steine in den Weg zu werfen, so das sich diese unfähigen Herrschaften der Regierung wirklich einmal Gedanken über die Sachen machen müssen, die sie sonst ohne Überlegung verabschieden.

Ich schrieb es schon einmal:
Noch mehr kaputt machen, wie jetzt schon ist, kann die AfD nun wirklich nicht.
Es kann höchstens so schlecht bleiben, wie es ist (also auf dem Weg ins Chaos), wobei jeder Widerspruch gegen irgendwelche Beschlüsse durch die AfD (sofern sie überhaupt so weit kommen, das sie widdersprechen können) doch nur zu unseren Gunsten sein kann.
Also warum vorab tot reden.
Auch wenn in der AfD jetzt Politiker der Etablierten sind, wer sagt euch denn, das diese Überläufer nicht vorher schon gegen die Politik ihrer Partei waren und nur nicht den Mumm hatten, dagegen zu stimmen.

Also Leute, noch kaputter kann es keine Partei machen, also lasst euch doch einfach überraschen.
Der Euro geht so oder so kaputt, wenn er aber geregelt abgeschafft wird, dann ist das sicher einfacher für uns alle, als wenn er crasht.

Wolf Fenrir
29.04.2013, 22:18
... nein, nein, nein,
es gibt einen effektiveren u. gewaltfreien Weg - die Wahl der Partei " Alternative für Deutschland " ( AfD )





Gruß

Wer national denkt sollte das Original wählen ! alles andere ist Zersplitterung und damit Schwächung...

Friedrich.
30.04.2013, 15:02
Wer national denkt sollte das Original wählen ! alles andere ist Zersplitterung und damit Schwächung...

Du meinst den nationalen Geheimdienst (Verfassungsschutz)? Ne danke...

Eigentlich ist es egal, welche Partei man wählt, da kommt immer das gleiche bei raus.

Was glaubt ihr wird die AfD machen? In der Demokratie herrscht das Geld. Und wenn unsere Reichen und Mächtigen der Ansicht sind, dass sie sich durch den Euro ausreichend dumm und dämlich verdient haben, darf die AfD auch den Euro abschaffen. Allerdings darf das dann auch jede etablierte Partei. Letzten Endes setzen die um, was das Geld will. Wenn das Geld keine Lust auf den Euro mehr hätte, wäre das zumindest erfreulich. Schließlich sind auch die an einer stabilen Wirtschaft interessiert. Allerdings stellen die ihre eigene kurzsichtige Gier oft über langfristige Ziele....

Wolf Fenrir
01.05.2013, 22:15
Du meinst den nationalen Geheimdienst (Verfassungsschutz)? Ne danke...

Eigentlich ist es egal, welche Partei man wählt, da kommt immer das gleiche bei raus.

Was glaubt ihr wird die AfD machen? In der Demokratie herrscht das Geld. Und wenn unsere Reichen und Mächtigen der Ansicht sind, dass sie sich durch den Euro ausreichend dumm und dämlich verdient haben, darf die AfD auch den Euro abschaffen. Allerdings darf das dann auch jede etablierte Partei. Letzten Endes setzen die um, was das Geld will. Wenn das Geld keine Lust auf den Euro mehr hätte, wäre das zumindest erfreulich. Schließlich sind auch die an einer stabilen Wirtschaft interessiert. Allerdings stellen die ihre eigene kurzsichtige Gier oft über langfristige Ziele....

Du leidest am Verschwörungssyndrom ! Leute die an der Krankheit leiden sind unbewusst ( Blödheit ) daran mit Schuld das sich regelmäßig bei Wahlen in DLand nichts ändert ...

Königstiger87
01.05.2013, 22:18
[...] oder wir trommeln so ca. 500000 Deutsche zusammen und marschieren mit Knüppeln nach Berlin. Und dann muss jeder bereit sein, Blut sehen zu können und sein Leben einsetzen zu wollen!


Das ist leider die einzige Möglichkeit. Das geht aber nur mit ausreichend Unterstützung vom Volk.

Grenzer
01.05.2013, 22:24
Du meinst den nationalen Geheimdienst (Verfassungsschutz)? Ne danke...

Eigentlich ist es egal, welche Partei man wählt, da kommt immer das gleiche bei raus.

Was glaubt ihr wird die AfD machen? In der Demokratie herrscht das Geld. Und wenn unsere Reichen und Mächtigen der Ansicht sind, dass sie sich durch den Euro ausreichend dumm und dämlich verdient haben, darf die AfD auch den Euro abschaffen. Allerdings darf das dann auch jede etablierte Partei. Letzten Endes setzen die um, was das Geld will. Wenn das Geld keine Lust auf den Euro mehr hätte, wäre das zumindest erfreulich. Schließlich sind auch die an einer stabilen Wirtschaft interessiert. Allerdings stellen die ihre eigene kurzsichtige Gier oft über langfristige Ziele....

Nach Deiner Logik hatten die Stromkonzerne die Nase voll von dem schönen vielen Geld - daß sie mit Reaktorstrom verdienen,-
und darum haben sie dafür gesorgt ,- das in B/W die Grünen an die Macht kamen ??

Und dann haben die wohl noch die Merkel gezwungen ,- ein Ausstiegsprogramm zu verkünden ,- falls die Grünen zu faul dazu sind ??

Sehr aufschlussreich - Deine Vorstellungen.....

opppa
02.05.2013, 08:39
Diese ganze Diskussion dürfte brotlose Kunst bleiben!

Die einzige durchführbare - und dazu sogar noch relativ gewaltfreie und legale - Möglichkeit dürfte darin bestehen, daß man unsere Politiker, die gegen Gesetze - und dazu gehört das Grundgesetz ja auch - verstoßen, wie andere Bürger dafür auch einknastet!

Die Schwierigkeit besteht da nur, weil ebendiese Politiker nicht bereit sein werden, die persönliche Haftung für die eigene Handlungsweise persönlich zu übernehmen.

:hmm:

Friedrich.
02.05.2013, 17:31
Nach Deiner Logik hatten die Stromkonzerne die Nase voll von dem schönen vielen Geld - daß sie mit Reaktorstrom verdienen,-
und darum haben sie dafür gesorgt ,- das in B/W die Grünen an die Macht kamen ??

Und dann haben die wohl noch die Merkel gezwungen ,- ein Ausstiegsprogramm zu verkünden ,- falls die Grünen zu faul dazu sind ??

Sehr aufschlussreich - Deine Vorstellungen.....

Also von dir bin ich aber mehr gewohnt. Und wie ist das noch mit dem Ökostrom? Kommt der von Geldverweigerern? Oder fließen da regelmäßig Abermilliarden hinein? Aha! Und wer sitzt wieder mit im lukrativen Boot? Genau, die Stromkonzerne.

Wenn ich von der Herrschaft des Geldes spreche, ist das ein dynamisches Konzept. Es herrschen auch nicht zwangsläufig die, die das meiste Geld haben. Es herrscht, wer sein Geld am geschicktesten einsetzt. Und hier hat die Wind- und Solarlobby eben die Nase vorn gehabt. Die Panikmache und Propaganda ist nach Fukushima gegipfelt und die Grünen gingen als Wahlsieger hervor, weil diese Dummschwätzer schon seit Jahrzehnten ein ähnliches Horrorszenario an die Wand malen, das zufällig mal tatsächlich eingetreten ist. Und Mutti Merkel hat mal wieder schnell die Seiten gewechselt. Wenn sich das hitzige Gemüt der Bevölkerung in ein paar Jahren gelegt hat und die Atomlobby zu viel Druck macht, kann sie aus dem Austritt schließlich wieder austreten.

Friedrich.
02.05.2013, 17:36
Du leidest am Verschwörungssyndrom ! Leute die an der Krankheit leiden sind unbewusst ( Blödheit ) daran mit Schuld das sich regelmäßig bei Wahlen in DLand nichts ändert ...

Wenn es überwiegend Leute wie mich gäbe, gäbe es gar keine Wahlen. Dass sich regelmäßig nichts bei Wahlen in Doofland ändert, ist überhaupt erst der Grund dafür, dass es Wahlen geben darf. Und Schießbudenfiguren wie du hampeln sich jedes Mal einen ab, in der Hoffnung, endlich mal ans Ruder gelassen zu werden. Ist wie mit dem Esel, der einer Karotte an einer Rute hinterherläuft. Man muss immer weiter laufen, dann kommt man der Karotte schon näher, ne?

Und in Konsekutivsätzen benutzt man das Wörtchen "dass", hat zwei S, könntest du zur Abwechslung auch mal lernen :)

Grenzer
02.05.2013, 17:36
Also von dir bin ich aber mehr gewohnt. ...........
.................................................. .................................................. ......
kann sie aus dem Austritt schließlich wieder austreten.

Das klingt jetzt schon viel besser ,-
diese Frequenz verstehe ich.... :)

Wolf Fenrir
03.05.2013, 06:03
Wenn es überwiegend Leute wie mich gäbe, gäbe es gar keine Wahlen. Dass sich regelmäßig nichts bei Wahlen in Doofland ändert, ist überhaupt erst der Grund dafür, dass es Wahlen geben darf. Und Schießbudenfiguren wie du hampeln sich jedes Mal einen ab, in der Hoffnung, endlich mal ans Ruder gelassen zu werden. Ist wie mit dem Esel, der einer Karotte an einer Rute hinterherläuft. Man muss immer weiter laufen, dann kommt man der Karotte schon näher, ne?



Und in Konsekutivsätzen benutzt man das Wörtchen "dass", hat zwei S, könntest du zur Abwechslung auch mal lernen :)

Ach Gottchen hast einen bösen , bösen Rechtschreibfehler gefunden welch Schmach für mich :haha:

Ich habe die Erfahrung gemacht das es mit dem Niveau der Leute nicht weit her sein kann die das Gegenüber mit dem Hinweis auf Fehler belästigen.

Meistens tun sie das wenn sie nicht mehr weiter wissen oder um sich zu erhöhen in dem sie dem anderen genüsslich seinen ach so peinlichen " Fehler " unter die Nase reiben...

Das solltest Du Dir mal zur Abwechslung durch den Kopf gehen lassen !

Friedrich.
03.05.2013, 10:22
Das klingt jetzt schon viel besser ,-
diese Frequenz verstehe ich.... :)

Hehe, Mutti Merkel weiß eben, wie sie ihren Kopf aus der Schlinge zieht. Der Atomausstieg war eigentlich schon beschlossen, da unternahm Merkel den Ausstieg aus dem Ausstieg. Und nach Fukushima schnell den Ausstieg aus dem Ausstieg-Ausstieg. Natürlich mit genügend Pufferzeit. Ein weiterer Ausstieg ist da nicht unwahrscheinlich.

Friedrich.
03.05.2013, 10:29
Ach Gottchen hast einen bösen , bösen Rechtschreibfehler gefunden welch Schmach für mich :haha:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit dem Niveau der Leute nicht weit her sein kann [...]

Gähn, ich habe in nur einer Zeile darauf hingewiesen. Aber wenn du es unbedingt ausführlich möchtest:

Es handelt sich bei "das" und "dass" um zwei verschiedene Wörtchen, die gleich klingen. Man hat sich also etwas dabei gedacht, eine unterschiedliche Schreibweise dafür einzuführen. Deshalb ist das auch kein Rechtschreibfehler, sondern ein Grammatikfehler. Und die tun meinen Augen weh. Dass ihr Ausschussnationalisten schon an simpler deutscher Grammatik scheitert, ist zwar nicht neu, dennoch könnt ihr mal die Chance nutzen, etwas dazuzulernen:

"Das Haus, das ich heute gekauft habe, ist sehr groß." Der eingeschobene Nebensatz ist ein Relativsatz, heißt, er bezieht sich auf das Subjekt des Hauptsatzes (Haus). "Das" wird deshalb mit einem S geschrieben.

"Wölfi findet, dass Friedrich ein ziemlicher Idiot ist." Der Nebensatz drückt eine Folge aus, die in fast allen Fällen aus dem vorangegangenen Verb (Tu-Wort) resultiert. Also "Er findet, dass...", "Er sagt, dass..", "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass.." Deshalb auch Konsekutivsatz (Folgesatz).

Und wenn das immer noch nicht verstanden wurde:
Schau, ob du anstelle von "das(s)" auch diese(s/r), jene(s/r), welche(s/r) einsetzen kannst. Ist das der Fall, schreibt es sich mit einem S, andernfalls mit zwei S.

Und jetzt darfst du gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, das finde ich nämlich unterhaltsamer, als die langweilige Erklärung von Grammatikregeln.

SPECTATOR
03.05.2013, 10:47
Wenn es überwiegend Leute wie mich gäbe, gäbe es gar keine Wahlen...


Die Lösung bei angenommener oder scheinbarer "Falschwahl" der demokratischen Mehrheit kann keine Abschaffung der Wahlen sein. Wodurch sollen sie denn ersetzt werden? Durch die Diktatur der Autokraten, die Macht des Stärkeren, den Inzest der Hofkasper, das reine Chaos oder was?

Die Lösung kann dann nur sein, die Information für die Wähler zu verbessern. Aber Information im Sinne von Aufzeigen, vergleichen lassen, Informationen zuführen, Bewertungen ermöglichen, nicht aber im Sinne von Indoktrination.

Friedrich.
03.05.2013, 17:07
Die Lösung bei angenommener oder scheinbarer "Falschwahl" der demokratischen Mehrheit kann keine Abschaffung der Wahlen sein. Wodurch sollen sie denn ersetzt werden? Durch die Diktatur der Autokraten, die Macht des Stärkeren, den Inzest der Hofkasper, das reine Chaos oder was?

Die Lösung kann dann nur sein, die Information für die Wähler zu verbessern. Aber Information im Sinne von Aufzeigen, vergleichen lassen, Informationen zuführen, Bewertungen ermöglichen, nicht aber im Sinne von Indoktrination.

Oh, so hatte ich das gar nicht gemeint. Wenn es überwiegend Leute wie mich gäbe, wären die ja noch nicht zwanglsläufig an der Macht. Falls doch, gäbe es natürlich auch keine Parlarmentswahlen mehr, höchstens noch Volksabstimmungen, also zur Abwechslung mal ernsthafte demokratische Elemente.

Aber wenn es überwiegend Wähler wie mich gäbe, wären die Etablierten ruckzuck abgewählt. Und zu Wölfis Bestürzen würde auch der VS keine Stimmen erhalten.
Denkst du also wirklich, die Etablierten würden dabei tatenlos zusehen und die Macht ohne Murren abgeben?

Kleiner Tip: Wer Macht hat, gibt sie nur ungerne wieder her. Sondern tut lieber alles, um sie zu behalten. Soviel auch zu seriösen Medien...

Wolf Fenrir
04.05.2013, 21:51
Gähn, ich habe in nur einer Zeile darauf hingewiesen. Aber wenn du es unbedingt ausführlich möchtest:

Es handelt sich bei "das" und "dass" um zwei verschiedene Wörtchen, die gleich klingen. Man hat sich also etwas dabei gedacht, eine unterschiedliche Schreibweise dafür einzuführen. Deshalb ist das auch kein Rechtschreibfehler, sondern ein Grammatikfehler. Und die tun meinen Augen weh. Dass ihr Ausschussnationalisten schon an simpler deutscher Grammatik scheitert, ist zwar nicht neu, dennoch könnt ihr mal die Chance nutzen, etwas dazuzulernen:

"Das Haus, das ich heute gekauft habe, ist sehr groß." Der eingeschobene Nebensatz ist ein Relativsatz, heißt, er bezieht sich auf das Subjekt des Hauptsatzes (Haus). "Das" wird deshalb mit einem S geschrieben.

"Wölfi findet, dass Friedrich ein ziemlicher Idiot ist." Der Nebensatz drückt eine Folge aus, die in fast allen Fällen aus dem vorangegangenen Verb (Tu-Wort) resultiert. Also "Er findet, dass...", "Er sagt, dass..", "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass.." Deshalb auch Konsekutivsatz (Folgesatz).

Und wenn das immer noch nicht verstanden wurde:
Schau, ob du anstelle von "das(s)" auch diese(s/r), jene(s/r), welche(s/r) einsetzen kannst. Ist das der Fall, schreibt es sich mit einem S, andernfalls mit zwei S.

Und jetzt darfst du gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, das finde ich nämlich unterhaltsamer, als die langweilige Erklärung von Grammatikregeln.

Zur Kenntnis genommen ! und du kannst mich am Arsche lecken !!!:fuck:

Friedrich.
06.05.2013, 15:26
Zur Kenntnis genommen ! und du kannst mich am Arsche lecken !!!:fuck:

Nein danke, auf sowas steh ich nicht. Aber in deiner Partei findest du bestimmt genügend Leute, die deine Vorlieben teilen :)

Wolf Fenrir
07.05.2013, 11:45
Nein danke, auf sowas steh ich nicht. Aber in deiner Partei findest du bestimmt genügend Leute, die deine Vorlieben teilen :)

Nehme Du zur Kenntnis ! ich bin in keiner Partei...

Friedrich.
07.05.2013, 15:30
Nehme Du zur Kenntnis ! ich bin in keiner Partei...

Vielleicht solltest du dann endlich mal eintreten? Mit etwas Glück gibt es dann auch ein Jobangebot vom Verfassungsschutz :)

Wolf Fenrir
07.05.2013, 16:20
Vielleicht solltest du dann endlich mal eintreten? Mit etwas Glück gibt es dann auch ein Jobangebot vom Verfassungsschutz :)

Das mit dem VS meinst du aber nicht Ernst nicht war ?!