PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe das Rätsel der Demografie gelöst



Seiten : [1] 2 3

Klopperhorst
28.04.2013, 15:48
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Shahirrim
28.04.2013, 15:54
....
Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

....

Absolut. Von arm bis reich, früher sahen die Leute einfach besser aus. Auch arme Schlucker trugen früher nur Anzug. Kleider machen Leute.

Aber heute sind wir lieber bunt, mit dieser veramerikanisierten Kleidung.

Ruepel
28.04.2013, 16:18
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Das waren ja auch noch böse Regisseure aus der Nazi Zeit!

AdRem
28.04.2013, 16:27
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Naja, mir würds noch grad fehlen wenn mir der Staat oder der Nachbar sagt, was ich anzuziehen habe und wie ich leben soll. :crazy:

Kater
28.04.2013, 16:27
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.


Dein Beitrag enthält manch Wahres. Das mit dem kinderlos und Schande streichen wir aber mal ganz schnell: Es gibt Frauen, die keine Kinder bekommen können / konnten und darunter allein schon sehr gelitten haben. Wenn nun auch noch die versammelte Gutmenschlichkeit mit Fingern auf sie zeigt, ist das eine spießbürgerliche Form des Asozialen.

Zinsendorf
28.04.2013, 17:03
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Ja, das sind durchaus Gründe, die mit zur heutigen Situation beitragen ---> Gesellschaftliches Sein und Bewusstsein sind eine dialektische Einheit, eins beeinflusste das andere.

Noch etwas fiel mir im Vergleich auf: Sah ich neulich im TV "Ferien in der DDR" ; deutlich zu sehen war - abgesehen von der Bekleidung - es gab so gut wie keine dicken Kinder damals, das war sicher nicht nur im Osten so! Auch das mag mittelfristig Auswirkungen auf die "Reproduktionsrate" haben.
----
Ein weiteres demographisches Rätsel ist für mich auch die Tatsache, dass man von den Nachkriegsjahrgängen von geburtenschwachen Jahrgängen (statistisch untersetzt!) sprach. Heute aber, ca 65 Jahre später sind diese geburtenschwachen Jahrgänge zur "Rentnerschwemme" mutiert! Hat sich die Zählmethode oder der Maßstab heimlich geändert?

Klopperhorst
28.04.2013, 17:04
...wenn mir der Staat oder der Nachbar sagt, was ich anzuziehen habe und wie ich leben soll. :crazy:

Freiheit ist ein Phantasma. Aber sage mal, was gefällt dir an multikulti-schwulen Bekleidungen?

---

Sterntaler
28.04.2013, 17:05
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Geburtenarmut ist ein weit verbreitetes Märchen. An die Massenbesamung von aus anderen "Kultur"kreisen kamen die Europer nie ran.

Cleopatra
28.04.2013, 17:10
Der Ami prägt unser Leben mit Pepsi, Cola, Fertigscheiß und Jeans, Faulheit und Liderlichkeit. Schlips binden ist zu anstrengend, was zu kochen oder zu reparieren auch. So haben sie die Kontrolle über uns, clever gedacht, von uns zu dumm angenommen.

konfutse
28.04.2013, 17:17
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---
Mit den Anzügen im Straßenbild schwanden die Kinder. Erstaunlich.

bullenbeißer
28.04.2013, 17:23
Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---Klopper, du hast kein Rätsel der Demografie gelöst, sondern nur einfach Demagogie betrieben. Ich weiß, der Unterschied ist für dich schwer zu begreifen. am besten begibst du dich wieder in GEfilde, in denen du dich auskennst, primitive rassistische Äußerungen, ein bisschen Antikommunismus und Muslime bashen.http://politikforen.net/images/smilies/aetsch.gif

Klopperhorst
28.04.2013, 17:28
Stil der 50er: Frau war noch Frau, Mann war noch Mann.

http://img1.brigitte.de/asset/Image/briwoman/9-big/fashion/mode-der-50er-jahre/3-anna-fuchs-fs.jpg?cache=506980859


http://scheidungsnews.de/wp-content/uploads/2012/11/Father_of_the_bride_1950_promo.jpg

Heute:

http://data.lustich.de/bilder/l/27954-punker-und-neugieriges-kind.jpg

---

Volker
28.04.2013, 17:31
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Nun endlich ist es Dir gelungen, Beifall ...

Volker
28.04.2013, 17:35
Naja, mir würds noch grad fehlen wenn mir der Staat oder der Nachbar sagt, was ich anzuziehen habe und wie ich leben soll. :crazy:

Du bist ja auch sicherlich nicht mit dieser Bewertung gemeint ! Mir jedenfalls spricht der Beitrag aus dem Munde ...

Neu
28.04.2013, 17:56
Der Ami prägt unser Leben mit Pepsi, Cola, Fertigscheiß und Jeans, Faulheit und Liderlichkeit. Schlips binden ist zu anstrengend, was zu kochen oder zu reparieren auch. So haben sie die Kontrolle über uns, clever gedacht, von uns zu dumm angenommen. Sehe ich ähnlich. Wer macht schon für Babys Reklame? Kauft lieber ein neues Auto, und Waschmaschinen, Kühlschränke, das ist doch lebenswichtig. Da wird "Derrick" gezeigt, und Hartzer, und die Polizei, wie sie Fahrradfahrer aufbringt, weil sie mit dem Handi telefonieren... Blitzer sind in, und Abzocker, die Strafmandate schreiben. Parkuhren sind chic, und neue Steuern braucht das Land. Aber Babys? Wer braucht denn sowas?

AdRem
28.04.2013, 18:34
Freiheit ist ein Phantasma. Aber sage mal, was gefällt dir an multikulti-schwulen Bekleidungen?

---

Ich hab nicht geschrieben dass mir Multikulti-schwule Bekleidungen gefallen, wobei fast sämtliche Männermode, auch die Klassiker, von Schwulen konzipiert und produziert werden.

Wie gesagt, ich brauch keinen hinter mir der mir sagt was ich anziehen oder wie ich leben soll. Z.B. die Musel machen das und werden daran scheitern. Auch die Jugend wird dort eines Tages den alten Dogmen rebellieren. Jetzt kann man es mit der Sharia und brutaler Härte noch steuern, irgendeinmal nicht mehr.

ochmensch
28.04.2013, 18:57
Rente und Pille spielen sicher auch eine Rolle.

willy
29.04.2013, 13:42
Rente und Pille spielen sicher auch eine Rolle.

Sicher. eine entscheidende sogar und ganz offensichtlich. Siehe Karnickelstall Afrika!

Towarish
29.04.2013, 13:47
Es waren die JJJJJJOOOOOOODDDDEEEEEN!

willy
29.04.2013, 13:48
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Die Mentalität ist teilweise grausam.

Hat nicht unbedingt mit dem Thema zu tun, nicht direkt, aber vor zwei Wochen hatte ich einen stinkenden Typen in Asiklamotten vor mir, Jogginghose usw, zahlte vier kleine Selterpakete mit Essensmarken (wohl irgendeine Aktion vom Arbeitsamt wegen Verschuldung oder Zweckentfremdung der gestellten Alimente) und fragte die Kassiererin, ob der die Flaschen gleich wieder gegen Pfand eintauschen könne.
Ging nicht, Flaschen waren ja voll! Ebendiese wurde vor dem Laden geleert und der Pfand beim wiederholten Gang in den Aldi gegen Pullen Sprit getauscht.

Da bleibt einem echt die Spucke weg!

Erik der Rote
29.04.2013, 13:49
Naja, mir würds noch grad fehlen wenn mir der Staat oder der Nachbar sagt, was ich anzuziehen habe und wie ich leben soll. :crazy:

schon richtig aber wenn ich heutige touristische Rentergruppen sehe und besonders den Kleidungsstil älterer deutscher Rentnerinnen da bin ich dafür das der ordentlich anzoehn von oben verordnet werden müsste. quitschbunte lächerliche Sandeln umspielen dicke in halblangen engen Hosen gequetschte dicke Beine in unzumutbaren Tshirts ! dazu komische Kurzhaarschnitte mit Igelfrisuren und reingefärbten Strähnen in unmöglichen Farben ! dazu Ohrringe aus dem dritte Welt Shop !

früher hat man mit solche ästhetischen Katastrophen Menschen gequält ! das ist Augen und Geschmacksfolter !

cajadeahorros
29.04.2013, 13:51
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Das Rätsel der Geburtenarmut ALLER entwickelten Gesellschaften besteht darin, daß man ab einem gewissen Bildungsstand und Lebensstandard plötzlich begreift, daß plärrende Gören und verschissene Windeln nicht der Sinn des Lebens sind. Steht dann noch die Pille zur Verfügung, sinkt die Geburtenrate wie durch Zauberhand auf etwa 1,3-1,8. Überall. Weltweit. Das mußte auch die britische Zeitung The Economist ganz zerknirscht zugeben, als es um die "demographische Katastrophe" in China (ernsthaft!) ging:


He says the best contraception is “affluence and education”. Many Chinese women would not have a second child even if they were allowed to.
http://www.economist.com/news/china/21570750-first-two-articles-about-impact-chinas-one-child-policy-we-look-shrinking
Gewinnen Pfaffen und Armut wieder die Oberhand, steigt auch die Geburtenrate wieder. Keine Angst also. Die Weißen sterben nicht aus. Es kann natürlich passieren, daß sich in 40 Jahren 10 Milliarden Weiße, Gelbe, Schwarze und Braune um die letzten Ressourcen gegenseitig abschlachten. Ich bin dann vermutlich schon tot, und das ist gut so. Ich habe aber kein Kind dazu verurteilt, an diesem riesengroßen Elend teilzunehmen.

annullator
29.04.2013, 13:52
Daß sich gerade die Linken ungerne vermehren ist allerdings ein großer Vorteil.

Erik der Rote
29.04.2013, 13:53
Ich habe aber kein Kind dazu verurteilt, an diesem riesengroßen Elend teilzunehmen.

zum Glück !

AdRem
29.04.2013, 13:59
schon richtig aber wenn ich heutige touristische Rentergruppen sehe und besonders den Kleidungsstil älterer deutscher Rentnerinnen da bin ich dafür das der ordentlich anzoehn von oben verordnet werden müsste. quitschbunte lächerliche Sandeln umspielen dicke in halblangen engen Hosen gequetschte dicke Beine in unzumutbaren Tshirts ! dazu komische Kurzhaarschnitte mit Igelfrisuren und reingefärbten Strähnen in unmöglichen Farben ! dazu Ohrringe aus dem dritte Welt Shop !

früher hat man mit solche ästhetischen Katastrophen Menschen gequält ! das ist Augen und Geschmacksfolter !

Naja, vielleicht passt ja deinem Nachbarn nicht wie du dich anziehst
und dich als Katastrophe wahrnimmt wie du sie beschrieben hast.

Vielfach stimmen die eigenen Wahrnehmungen mit den Signalen die man aussendet und reflektiert werden, nicht 100% überein.

Jedenfalls würdest vermutlich auch nix ändern und würdest ihm den Finger zeigen. Oder nicht?
Solche Tipps müssen von der Freundin, Frau oder guten Freund kommen dem man vertraut, sonst von keinem.

Murmillo
29.04.2013, 14:18
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Kloppi, zu dieser Zeit war eine Frau auch schon eine Schlampe, wenn sie ein Kind hatte und unverheiratet war !

Das Rätsel der fehlenden Kinder liegt in der Emanzipation der Frau. Nicht das Emanzipation schlecht wäre, aber sie dürfen darüber nicht ihre von der Natur vorgegebene Rolle bei der Arterhaltung vergessen.
Sie sind da von Natur aus schon etwas benachteiligt, Schwangerschaft, Geburt, Stillen- alles für sie vorgesehene Aufgaben.
Da ist der Gesetzgeber gefragt, berufliche, finanzelle und andere Nachteile zu beseitigen, dann klappts auch mit den Babys.

konfutse
29.04.2013, 15:37
Die Mentalität ist teilweise grausam.

Hat nicht unbedingt mit dem Thema zu tun, nicht direkt, aber vor zwei Wochen hatte ich einen stinkenden Typen in Asiklamotten vor mir, Jogginghose usw, zahlte vier kleine Selterpakete mit Essensmarken (wohl irgendeine Aktion vom Arbeitsamt wegen Verschuldung oder Zweckentfremdung der gestellten Alimente) und fragte die Kassiererin, ob der die Flaschen gleich wieder gegen Pfand eintauschen könne.
Ging nicht, Flaschen waren ja voll! Ebendiese wurde vor dem Laden geleert und der Pfand beim wiederholten Gang in den Aldi gegen Pullen Sprit getauscht.

Da bleibt einem echt die Spucke weg!
Warum? Jeder braucht eben was anderes. Essen hat der vermutlich eingeschränkt oder bekommt es woanders für lau, Wasser kommt sehr viel billiger aus der Leitung als aus der Flasche und Lebensmittelmarken dürfen nicht in Alkohol getauscht werden. Kluges Bürschlein. Der hat begriffen wie man zum Ziel kommt.

Shahirrim
29.04.2013, 16:04
Es waren die JJJJJJOOOOOOODDDDEEEEEN!

Machst du jetzt den Stadtknecht?

Deutscher Patriot
29.04.2013, 16:21
Das mit der Kleidung stimmt schon. Gerade jetzt im Sommer wirds wieder ganz schlimm, dann fühlt sich ein Großteil der jungen Frauen (ungeachtet der eigenen Figur...) dazu berufen, sich so wenig wie möglich zu bekleiden. Und versteht mich jetzt nicht falsch, ich sehe auch gerne schöne Beine und hab auch nichts gegen ein bisschen mehr Schulter, aber das geht auch stilvoll mit einem Kleid zum Beispiel. "Hotpants" und Flip Flops sind jedenfalls was für den Strand und nicht für die Stadt oder sonstwo...

Catholicus Romanus
29.04.2013, 16:45
Absolut. Von arm bis reich, früher sahen die Leute einfach besser aus. Auch arme Schlucker trugen früher nur Anzug. Kleider machen Leute.

Aber heute sind wir lieber bunt, mit dieser veramerikanisierten Kleidung.

Recht haste. Selbst die Anzüge sahen früher besser aus. Ich finde es zudem sehr schade, dass der Hut zum Anzug aus der Mode gekommen ist. Da fehlt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Immer, wenn ich einen Film aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, oder einen, der in dieser Zeit spielt, schaue, bin ich fast ein bisschen neidisch auf die Mode der damaligen Zeit. Wenn man sie mit unserer heutigen vergleicht, wirkt unsere wie Kindermode (bzw. wie Mode für Prostituierte).

flyingcircus
29.04.2013, 16:57
Ich glaube die Störche sind schuld, dass es so wenige Kinder gibt.

konfutse
29.04.2013, 17:10
Ich glaube die Störche sind schuld, dass es so wenige Kinder gibt.
Sieht man an Großstädten. Dort sind Störche eher selten und die Geburtenrate knickt zwangsläufig ein.

Candymaker
29.04.2013, 17:22
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Das ist nicht alles, es gab damals auch weder Pille, noch die ganze Ablenkung durch die Freizeitindustrie, noch den durch die Werbebranche und Medien propagierten Egoismus. Und die Emanzipation auch noch nicht. Jede Frau hatte von sich aus den Wunsch eine Familie zu gründen und Kinder zu haben. Heute fährt man lieber 3x im Jahr nach Malle und zum Wochenendbesäufniss in die Disco, statt Windeln zu wechseln. Und wenn man diese verdammten Gören erst aufzieht, dann danken sie es einem mit Respektlosigkeit und Undankbarkeit und stecken einen natürlich ins Altersheim. Auch war der Konkurrenzdruck und die ständige Angst um Arbeitsplatzverlust noch nicht so akut. Dein Lösungsansatz ist zu einfach gedacht, es ist eine Kombination verschiedener Ursachen.

AdRem
29.04.2013, 17:59
Recht haste. Selbst die Anzüge sahen früher besser aus. Ich finde es zudem sehr schade, dass der Hut zum Anzug aus der Mode gekommen ist. Da fehlt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Immer, wenn ich einen Film aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, oder einen, der in dieser Zeit spielt, schaue, bin ich fast ein bisschen neidisch auf die Mode der damaligen Zeit. Wenn man sie mit unserer heutigen vergleicht, wirkt unsere wie Kindermode (bzw. wie Mode für Prostituierte).

Du scheinst auch einer zu sein der sich dem Modediktat unterwirft.
Zieh doch das an was du willst. Auch den Hut. Es ist doch so einfach, musst dich halt nur trauen und wenns dir gefällt, ists doch gut und ok.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 18:33
Du scheinst auch einer zu sein der sich dem Modediktat unterwirft.
Zieh doch das an was du willst. Auch den Hut. Es ist doch so einfach, musst dich halt nur trauen und wenns dir gefällt, ists doch gut und ok.

Da hast du was falsch verstanden. Ich ziehe mich in der Tat so an, wie es mir gefällt, mir geht nur auf die Nerven, wie meine Umwelt sich anzieht. Da du dich als Helvetier bezeichnest, nehme ich mal an, dass du in der Schweiz lebst, deshalb weiß ich nicht, wie die Lage bei dir aussieht, aber gerade hier bei mir in Berlin, wo viele Leute sich als modische Avantgarde betrachten, ist die Bekleidung der Leute oft furchtbar.

Sowas...

36149

...sieht man hier nicht selten.

Mich als Mann stört besonders auch die heutige Damenmode. Früher hätte man sowas wahrscheinlich als Nuttenklamotten bezeichnet. Nicht, dass ich den Anblick langer nackter Beine nicht appetitlich finde, aber es ist einfach nur billig. Eine Frau muss nicht alles zeigen, um als Frau rüberzukommen. Andererseits gibt es die Emanzen, die sich wie Kerle anziehen, was ebenfalls furchtbar ist. Können sich denn nur osteuropäische Frauen wie Damen bekleiden, ohne, dass es billig wirkt?

Erik der Rote
29.04.2013, 18:55
Ich glaube die Störche sind schuld, dass es so wenige Kinder gibt.

endlich stößt jemand auf den Grund des Problems :D

konkon
29.04.2013, 20:00
Können sich denn nur osteuropäische Frauen wie Damen bekleiden, ohne, dass es billig wirkt?

Dürfte man fragen wie viele osteuropäische Damen du gesehen hast?

annullator
29.04.2013, 20:16
Kloppi, zu dieser Zeit war eine Frau auch schon eine Schlampe, wenn sie ein Kind hatte und unverheiratet war !

Öhm, das ist sie heute auch noch :)

AdRem
29.04.2013, 20:21
... aber gerade hier bei mir in Berlin, wo viele Leute sich als modische Avantgarde betrachten, ist die Bekleidung der Leute oft furchtbar.

Sowas...

36149

...sieht man hier nicht selten.


Ich seh Mode und Aussehen nicht so eng, die einen stehen halt auf Ponchos und die andern auf Hüte.
Leben und leben lassen. :hsl:


Ps: Wenn die mal 30j sind, ziehen die sich auch wieder regelkonformer an.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 20:42
Dürfte man fragen wie viele osteuropäische Damen du gesehen hast?

Sehr viele.

tabasco
29.04.2013, 20:48
Ich habe den Eindruck, dass modisch gesehen der Trend Richtung mehr Weiblichkeit geht.

konkon
29.04.2013, 20:48
Sehr viele.

Wo?

tabasco
29.04.2013, 20:50
(...) Können sich denn nur osteuropäische Frauen wie Damen bekleiden, ohne, dass es billig wirkt?Wie kommst Du darauf denn? Das, was Frauen in der Ukraine und Russland an haben, bekommt man in Deutschland zum Teil nur in speziellen Fachgeschäften für Fetisch ...

Shahirrim
29.04.2013, 20:51
..
Mich als Mann stört besonders auch die heutige Damenmode. Früher hätte man sowas wahrscheinlich als Nuttenklamotten bezeichnet. Nicht, dass ich den Anblick langer nackter Beine nicht appetitlich finde, aber es ist einfach nur billig. Eine Frau muss nicht alles zeigen, um als Frau rüberzukommen. Andererseits gibt es die Emanzen, die sich wie Kerle anziehen, was ebenfalls furchtbar ist. Können sich denn nur osteuropäische Frauen wie Damen bekleiden, ohne, dass es billig wirkt?

Naja, in Norwegen sehe ich das noch öfter, vor allem an Feiertagen.

In Deutschland sehe ich das aber eigentlich nur noch im Schwarzwald. Hier in Hamburg überhaupt nicht.

Dr. Strangelove
29.04.2013, 20:52
Wie kommst Du darauf denn? Das, was Frauen in der Ukraine und Russland an haben, bekommt man in Deutschland zum Teil nur in speziellen Fachgeschäften für Fetisch ...

Was denn, was denn, SO kleiden sich die russischen und ukrainischen Frauen?
Wirklich?
*lechz*

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 20:55
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Habe letztens ein Foto aus Berlin im Jahre 1913/14 gesehen.

Dort sind ca. 200 Leute zu sehen, Männer generell nur im Anzug, Frauen alle in schönen Kleidern.

Keine Jeans, keine Jogginghose, kein sonstiger Müll.

Brathering
29.04.2013, 20:55
Sehr viele.

Auch in Osteuropa?
Das Straßenbild dürfte ein Kulturschock sein und nicht an hiesige Osteuropäer erinnern.

kotzfisch
29.04.2013, 20:56
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Jeans pressen die Eier zusammen- mit jedem Grad Temperatur sinkt die Fruchtbarkeit.Bingo.

Cerridwenn
29.04.2013, 20:56
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Warum jammerst du nicht gleich der Inquisition hinterher. Wäre doch einfacher. Brauchst du nicht mal einen Anzug dazu.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 20:58
Wo?

Ich bin regelmäßig in Polen und weiter östlich war ich auch schon öfters.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 20:59
Auch in Osteuropa?
Das Straßenbild dürfte ein Kulturschock sein und nicht an hiesige Osteuropäer erinnern.

Wie gesagt, ich bin regelmäßig in Osteuropa.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 21:00
Wie kommst Du darauf denn? Das, was Frauen in der Ukraine und Russland an haben, bekommt man in Deutschland zum Teil nur in speziellen Fachgeschäften für Fetisch ...

Das ist aber ein sehr klischeehaftes Bild von ostslawischen Frauen.

tabasco
29.04.2013, 21:00
Wie gesagt, ich bin regelmäßig in Osteuropa.

Dann zweifle ich doch stark an Deinen Augen.

kotzfisch
29.04.2013, 21:00
Stil der 50er: Frau war noch Frau, Mann war noch Mann.

http://img1.brigitte.de/asset/Image/briwoman/9-big/fashion/mode-der-50er-jahre/3-anna-fuchs-fs.jpg?cache=506980859


http://scheidungsnews.de/wp-content/uploads/2012/11/Father_of_the_bride_1950_promo.jpg

Heute:

http://data.lustich.de/bilder/l/27954-punker-und-neugieriges-kind.jpg

---

Und was für Prachtweiber!Chapeau!

Brathering
29.04.2013, 21:01
Zum Thema: Ich trage gerne Anzüge und Hüte und verspüre keinen Kinderwunsch :p

Das ist meine Form der Rebellion: um zu zeigen wie einzigartig der Kleidungsstil und wie individuell die Persönlichkeit ist bedarf es mehr als eines Iros: ein nach Wunsch maßgeschneiderter Anzug zeigt perfekt "Scheiß auf euch und eure Meinung, scheiß auf die Masse, ich stehe darüber und trage es nicht weil es Mode/Prinzip ist sondern weil ich kann."

Damit zeige ich den anarcho-punk Teil meiner sehr rechtslastigen Person.


Gerade die aktuelle Mode bietet mir diese Möglichkeit, in den Zwanzigern wäre ich ein klassisches asoziales Element oder Bohem gewesen

tabasco
29.04.2013, 21:01
Das ist aber ein sehr klischeehaftes Bild von ostslawischen Frauen.
Im Gegenteil, das entspricht der Realität. Billige Klamotten, vorzugsweise aus der Türke (gaaanz schick) schauderhafter Qualität und dazu noch 12cm Absätze. Wie die Weibsen dann aber mit ihren Schuhwerk über die kaputten Strassen huschen, ist wiederum fast schon bewundernswert.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 21:02
Dann zweifle ich doch stark an Deinen Augen.

Ach? Nun, in Osteuropa gibt es auch Frauen, die ihre Brötchen nicht am Strich verdienen oder sich von westlichen Männern bestellen lassen, falls du das noch nicht wusstest. Vielleicht sollte man sich selbst ein Bild machen, statt sämtliche Klischees aus dem Fernsehen zu übernehmen...

Cerridwenn
29.04.2013, 21:02
Mit den Anzügen im Straßenbild schwanden die Kinder. Erstaunlich.



Endlich kapiert es einer. Nicht die Frauen sind schuld an der geringen Kinderzahl sondern die "Anzüge". :haha::haha::haha:

tabasco
29.04.2013, 21:04
Zum Thema: Ich trage gerne Anzüge und Hüte und verspüre keinen Kinderwunsch :p
(...)
Zum Thema: Ich trage gerne Hosenanzüge und habe mich genug vermehrt. Mein Bedürfnis nach Auffallen befriedige ich optisch mit Frisur, Details und Assesoires. Was Männer angeht - eine schlecht sitzende Jeanse ist weniger schlimm, als eine schlecht sitzende Anzugshose. Wirklich. Anzüge muss man tragen können. Viele Männer sehen darin wie verkleidet aus.

tabasco
29.04.2013, 21:05
Ach? Nun, in Osteuropa gibt es auch Frauen, die ihre Brötchen nicht am Strich verdienen oder sich von westlichen Männern bestellen lassen, falls du das noch nicht wusstest. Vielleicht sollte man sich selbst ein Bild machen, statt sämtliche Klischees aus dem Fernsehen zu übernehmen...Ich sprach nicht davon, dass alle Frauen in Osteuropa Huren sidn, sondern davon, wie sie sich kleiden. merkst Du den Unterschied?

Und "ein Bild machen" brauche ich nicht: ich bin

- Frau
- komme aus Osteuropa
- fahre geschäftlich regelmäßig dahin

In diesem Sinne: shalom!

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:05
Zum Thema: Ich trage gerne Hosenanzüge und habe mich genug vermehrt. Mein Bedürfnis nach Auffallen befriedige ich optisch mit Frisur, Details und Assesoires. Was Männer angeht - eine schlecht sitzende Jeanse ist weniger schlimm, als eine schlecht sitzende Anzugshose. Wirklich. Anzüge muss man tragen können. Viele Männer sehen darin wie verkleidet aus.

Ja klar, wenn sie nur alle 5 Jahre mal einen Anzug anhaben.

Rumburak
29.04.2013, 21:05
Habe letztens ein Foto aus Berlin im Jahre 1913/14 gesehen.

Dort sind ca. 200 Leute zu sehen, Männer generell nur im Anzug, Frauen alle in schönen Kleidern.

Keine Jeans, keine Jogginghose, kein sonstiger Müll.

Tja und zweihundert Jahre früher, rannten die noch ganz anders rum. Das waren noch Zeiten.:D

Branka
29.04.2013, 21:05
Da hast du was falsch verstanden. Ich ziehe mich in der Tat so an, wie es mir gefällt, mir geht nur auf die Nerven, wie meine Umwelt sich anzieht. Da du dich als Helvetier bezeichnest, nehme ich mal an, dass du in der Schweiz lebst, deshalb weiß ich nicht, wie die Lage bei dir aussieht, aber gerade hier bei mir in Berlin, wo viele Leute sich als modische Avantgarde betrachten, ist die Bekleidung der Leute oft furchtbar.

Sowas...

36149

...sieht man hier nicht selten.

Mich als Mann stört besonders auch die heutige Damenmode. Früher hätte man sowas wahrscheinlich als Nuttenklamotten bezeichnet. Nicht, dass ich den Anblick langer nackter Beine nicht appetitlich finde, aber es ist einfach nur billig. Eine Frau muss nicht alles zeigen, um als Frau rüberzukommen. Andererseits gibt es die Emanzen, die sich wie Kerle anziehen, was ebenfalls furchtbar ist. Können sich denn nur osteuropäische Frauen wie Damen bekleiden, ohne, dass es billig wirkt?

Schrecklich, was ist das? Sollen das Männer sein?

Mir fällt verstärkt auf, das ich heutzutage desöfteren 2x hinschauen muss, ob vor mir ein Mann oder eine Frau steht, furchtbar!

Dr. Strangelove
29.04.2013, 21:06
Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

-

Hm, hm, sie meinen also, die Männer sind den deutschen Frauen vom optischen Stil her zu wenig ... sexy?
Was ist da bloß zu tun?
Meinen sie, es würde für den Erhalt der "weißen Rasse" hilfreich sein, wenn der blonde Nordmann einfach lässig den Phallus raushängen lässt?

konkon
29.04.2013, 21:07
Ich bin regelmäßig in Polen und weiter östlich war ich auch schon öfters.

Wo in Polen, und wie weit warst du östlich?
Du scheinst mir Osteuropa nur aus den Nachrichten zu kennen.
Der Puff in den Grenzstädten beherbergt meines Wissens auch keine Damen.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 21:07
Im Gegenteil, das entspricht der Realität. Billige Klamotten, vorzugsweise aus der Türke (gaaanz schick) schauderhafter Qualität und dazu noch 12cm Absätze. Wie die Weibsen dann aber mit ihren Schuhwerk über die kaputten Strassen huschen, ist wiederum fast schon bewundernswert.

Ich fände es schön, wenn hier mehr Frauen High Heels tragen würden.

Cerridwenn
29.04.2013, 21:08
schon richtig aber wenn ich heutige touristische Rentergruppen sehe und besonders den Kleidungsstil älterer deutscher Rentnerinnen da bin ich dafür das der ordentlich anzoehn von oben verordnet werden müsste. quitschbunte lächerliche Sandeln umspielen dicke in halblangen engen Hosen gequetschte dicke Beine in unzumutbaren Tshirts ! dazu komische Kurzhaarschnitte mit Igelfrisuren und reingefärbten Strähnen in unmöglichen Farben ! dazu Ohrringe aus dem dritte Welt Shop !

früher hat man mit solche ästhetischen Katastrophen Menschen gequält ! das ist Augen und Geschmacksfolter !



Beschreibe doch mal die Rentner mit Krampfaderbeinen in kurzen Hosen, Sandalen und Tennissocken.

konfutse
29.04.2013, 21:08
Tja und zweihundert Jahre früher, rannten die noch ganz anders rum. Das waren noch Zeiten.:D
Und vor allem hatten die noch mehr Kinder.

Shahirrim
29.04.2013, 21:08
Hm, hm, sie meinen also, die Männer sind den deutschen Frauen vom optischen Stil her zu wenig ... sexy?
Was ist da bloß zu tun?
Meinen sie, es würde für den Erhalt der "weißen Rasse" hilfreich sein, wenn der blonde Nordmann einfach lässig den Phallus raushängen lässt?

Vögeln tun hier doch alle! Dank Flatrate-Puffs. Kinder kriegen ist aber was anderes.

Branka
29.04.2013, 21:08
Habe letztens ein Foto aus Berlin im Jahre 1913/14 gesehen.

Dort sind ca. 200 Leute zu sehen, Männer generell nur im Anzug, Frauen alle in schönen Kleidern.

Keine Jeans, keine Jogginghose, kein sonstiger Müll.

Man sieht heute wirklich nicht mehr viele Frauen in Kleidern oder Röcken, das finde ich sehr schade. Irgendwie ist die Weiblichkeit echt verschwunden.....

Und wie war das nochmal:" Wer Jogginhosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".... Das Zitat stammt von wem? ;)

tabasco
29.04.2013, 21:08
Ich fände es schön, wenn hier mehr Frauen High Heels tragen würden.

Warum nicht gleich Lotusfüßchen?

Catholicus Romanus
29.04.2013, 21:08
Schrecklich, was ist das? Sollen das Männer sein?

Mir fällt verstärkt auf, das ich heutzutage desöfteren 2x hinschauen muss, ob vor mir ein Mann oder eine Frau steht, furchtbar!

Ja, das gilt für beide Geschlechter. Viele Frauen ziehen sich an wie Kerle.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 21:09
Warum nicht gleich Lotusfüßchen?

Weil das wiederum eklig ist. ;)

Rumburak
29.04.2013, 21:09
Zum Thema: Ich trage gerne Hosenanzüge und habe mich genug vermehrt. Mein Bedürfnis nach Auffallen befriedige ich optisch mit Frisur, Details und Assesoires. Was Männer angeht - eine schlecht sitzende Jeanse ist weniger schlimm, als eine schlecht sitzende Anzugshose. Wirklich. Anzüge muss man tragen können. Viele Männer sehen darin wie verkleidet aus.

Ich trage gerne Anzug, wenn es zum Anlass paßt. Ansonsten bin ich wohl eher ein unmodischer Schlumpi und darum kommen immer erstaunte Gesichter, wenn ich mal im Anzug auftauche.
Frauen im Hosenanzug finde ich irgendwie sehr unattraktiv. Warum kein schönes Kleid?:beten:

Brathering
29.04.2013, 21:09
Wie gesagt, ich bin regelmäßig in Osteuropa.

Wundert mich sehr, Polen und Balkan kenne ich gut und die Frauen sind top gekleidet ohne nuttig zu wirken.
Jut, wenn man die Promenade einer Großstadt besucht muss man bestimmt mit unerwünschten Errektionen kämpfen aber bei der Arbeit und in den Ämtern sind sie alle schick-weiblich gekleidet.
So ab 50-60 geben sie es dann auf und lassen sich gehen (wenn sie nicht einen Job als Bankkauffrau oder ähnliches haben).

Wenn du bereits hohe Schuhe, Miniröcke und Schminke als schlampig ansiehst kann ich es verstehen. Aber besonders nuttig wirkt das nicht, wenn man einmal drin ist.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 21:10
Wo in Polen, und wie weit warst du östlich?
Du scheinst mir Osteuropa nur aus den Nachrichten zu kennen.
Der Puff in den Grenzstädten beherbergt meines Wissens auch keine Damen.

In Polen war ich praktisch überall und mit "östlich" meine ich die Ukraine und Russland.

Weißt du, wenn du als Sextourist kommst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dir nur Nutten auffallen...

Rumburak
29.04.2013, 21:10
Ich fände es schön, wenn hier mehr Frauen High Heels tragen würden.

Furchtbar!

Shahirrim
29.04.2013, 21:11
...
Frauen im Hosenanzug finde ich irgendwie sehr unattraktiv. Warum kein schönes Kleid?:beten:

Ja, und wegen Merkel ist das auch noch nachhaltig beschädigt!

Koslowski
29.04.2013, 21:11
Tja und zweihundert Jahre früher, rannten die noch ganz anders rum. Das waren noch Zeiten.:D

Nix gegen Lockenperrücke und Dreispitz!:D

tabasco
29.04.2013, 21:11
(...)
Wenn du bereits hohe Schuhe, Miniröcke und Schminke als schlampig ansiehst kann ich es verstehen. Aber besonders nuttig wirkt das nicht, wenn man einmal drin ist.

Schuhe - ab 7 cm Absatz.

Minirock -schmaler als ein breiter Gürtel drüben

Schminke - als hätt man darin gebadet

Dazu noch eine gefälschte LV oder Prada-Tasche, mmm, lecker.

Ja, nuttig.

Rumburak
29.04.2013, 21:11
Und vor allem hatten die noch mehr Kinder.

Ja, aber mußten sie auch, da die Hälfte wegstarb.

Rumburak
29.04.2013, 21:13
Nix gegen Lockenperrücke und Dreispitz!:D

Niemand hindert Dich.:D

Cerridwenn
29.04.2013, 21:14
Kloppi, zu dieser Zeit war eine Frau auch schon eine Schlampe, wenn sie ein Kind hatte und unverheiratet war !

Das Rätsel der fehlenden Kinder liegt in der Emanzipation der Frau. Nicht das Emanzipation schlecht wäre, aber sie dürfen darüber nicht ihre von der Natur vorgegebene Rolle bei der Arterhaltung vergessen.
Sie sind da von Natur aus schon etwas benachteiligt, Schwangerschaft, Geburt, Stillen- alles für sie vorgesehene Aufgaben.
Da ist der Gesetzgeber gefragt, berufliche, finanzelle und andere Nachteile zu beseitigen, dann klappts auch mit den Babys.



:gp::gp::gp: Endlich ein Mensch der es verstanden hat! :appl:

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:14
Ja, aber mußten sie auch, da die Hälfte wegstarb.

Wir reden nicht vom Mittelalter.

annullator
29.04.2013, 21:14
Können sich denn nur osteuropäische Frauen wie Damen bekleiden, ohne, dass es billig wirkt?

Im Gegenteil, das entspricht der Realität. Billige Klamotten, vorzugsweise aus der Türke (gaaanz schick) schauderhafter Qualität und dazu noch 12cm Absätze. Wie die Weibsen dann aber mit ihren Schuhwerk über die kaputten Strassen huschen, ist wiederum fast schon bewundernswert.
Ihr habt doch beide recht ;) Der von tabasco beschriebene Stil ist überall zu sehen, aber eben auch die von Catholicus Romanus erwähnten anständig gekleideten Damen (vor allem in Großstädten wie St. Petersburg).

Hier in Berlin ist es auch so, daß die Frauen, die durch billigsten, geschmacklosen Tinnef auffallen, häufig Russinnen sind. Aber die am schönsten und elegantesten gekleideten ebenfalls :) Elegant gekleidete deutsche Frauen sieht man höchstens im Südwesten (wo Berlin eh am schönsten ist).

Shahirrim
29.04.2013, 21:16
Kloppi, zu dieser Zeit war eine Frau auch schon eine Schlampe, wenn sie ein Kind hatte und unverheiratet war !

Das Rätsel der fehlenden Kinder liegt in der Emanzipation der Frau. Nicht das Emanzipation schlecht wäre, aber sie dürfen darüber nicht ihre von der Natur vorgegebene Rolle bei der Arterhaltung vergessen.
Sie sind da von Natur aus schon etwas benachteiligt, Schwangerschaft, Geburt, Stillen- alles für sie vorgesehene Aufgaben.
Da ist der Gesetzgeber gefragt, berufliche, finanzelle und andere Nachteile zu beseitigen, dann klappts auch mit den Babys.

Also liegt es an der Gleichmacherei von Mann und Frau, die es nicht gibt. Erzähl das mal den Antidiskriminierungsbeauftragten, eher landest du im Knast, als dass die die Gleichmachereigesetze ändern.

tabasco
29.04.2013, 21:16
Ihr habt doch beide recht ;) Der von tabasco beschriebene Stil ist überall zu sehen, aber eben auch die von Catholicus Romanus erwähnten anständig gekleideten Damen (vor allem in Großstädten wie St. Petersburg).

Hier in Berlin ist es auch so, daß die Frauen, die durch billigsten, geschmacklosen Tinnef auffallen, häufig Russinnen sind. Aber die am schönsten und elegantesten gekleideten ebenfalls :) Elegant gekleidete deutsche Frauen sieht man höchstens im Südwesten (wo Berlin eh am schönsten ist).
Dass einzelne sich kleiden können, streitet ja keiner ab. Ich sprach vom Straßenbild - das war der Einwand.

annullator
29.04.2013, 21:17
Dass einzelne sich kleiden können, streitet ja keiner ab. Ich sprach vom Straßenbild - das war der Einwand.

Na gut, da magst Du recht haben.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 21:19
Ihr habt doch beide recht ;) Der von tabasco beschriebene Stil ist überall zu sehen, aber eben auch die von Catholicus Romanus erwähnten anständig gekleideten Damen (vor allem in Großstädten wie St. Petersburg).

Hier in Berlin ist es auch so, daß die Frauen, die durch billigsten, geschmacklosen Tinnef auffallen, häufig Russinnen sind. Aber die am schönsten und elegantesten gekleideten ebenfalls :) Elegant gekleidete deutsche Frauen sieht man höchstens im Südwesten (wo Berlin eh am schönsten ist).

Das ist ein Kompromiss, dem ich zustimmen kann. Es kommt halt darauf an, wo man sich befindet. Allerdings ist es in der Tat so, dass osteuropäische Frauen eher den Mut haben, sich wie Frauen zu kleiden. Ich denke mal, das liegt daran, dass dort nicht so viele Emanzen gibt.

konkon
29.04.2013, 21:20
In Polen war ich praktisch überall und mit "östlich" meine ich die Ukraine und Russland.

Weißt du, wenn du als Sextourist kommst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dir nur Nutten auffallen...

Tut mir leid, dann hast du Tatsache etwas mit den Augen, so billig, das sticht selbst mit viel Wohlwollen ins Auge.
Wie Damen gekleidet sind wirklich die wenigsten.

Branka
29.04.2013, 21:21
Ja, das gilt für beide Geschlechter. Viele Frauen ziehen sich an wie Kerle.

Finde ich auch schrecklich! Es gibt natürlich klassische Hosenanzüge die auch sehr weiblich sind, aber es muss einfach passen, die Weiblichkeit darf nicht auf der Strecke bleiben. Sowas wirkt auch sehr weiblich:

http://www.fashiola.de/L15893592/Hosenanzug.jpg

Sowas hingegen ganz schrecklich, furchtbarer Stil, leider das typische Strassenbild heute:

http://gruene-gl.ch/pages/gf.jpg

Rumburak
29.04.2013, 21:21
Wir reden nicht vom Mittelalter.

Nein, über Heute und die schwachsinnige These, daß Kleidungsstil etwas mit Fortpflanzung zu tun haben könnte.:D

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:23
Nein, über Heute und die schwachsinnige These, daß Kleidungsstil etwas mit Fortpflanzung zu tun haben könnte.:D

Der Kleidungssstil ist ein Sympthom.

Shahirrim
29.04.2013, 21:23
Das ist ein Kompromiss, dem ich zustimmen kann. Es kommt halt darauf an, wo man sich befindet. Allerdings ist es in der Tat so, dass osteuropäische Frauen eher den Mut haben, sich wie Frauen zu kleiden. Ich denke mal, das liegt daran, dass dort nicht so viele Emanzen gibt.

Ein Dame aus dem Schwarzwald trägt auch viel eher die Schwäbische Trachten, als woanders in Deutschland. Gut Bayern kenne ich nicht, kann auch sein, dass es da eher auch sowas gibt.

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:23
Finde ich auch schrecklich! Es gibt natürlich klassische Hosenanzüge die auch sehr weiblich sind, aber es muss einfach passen, die Weiblichkeit darf nicht auf der Strecke bleiben. Sowas wirkt auch sehr weiblich:

http://www.fashiola.de/L15893592/Hosenanzug.jpg



Gut, die würde auch in einem kartoffelsack noch super sexy aussehen. :D

Catholicus Romanus
29.04.2013, 21:25
Ein Dame aus dem Schwarzwald trägt auch viel eher die Schwäbische Trachten, als woanders in Deutschland. Gut Bayern kenne ich nicht, kann auch sein, dass es da eher auch sowas gibt.

Das ist ja auch eine eher konservative Gegend, nicht?

Shahirrim
29.04.2013, 21:26
Das ist ja auch eine eher konservative Gegend, nicht?

Ja, aber selbst auf dem Land so schlimm vermuselt, wie Berlin. Aber die Leute sind da anders, die tragen das aus Tradition.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 21:27
Sowas hingegen ganz schrecklich, furchtbarer Stil, leider das typische Strassenbild heute:

http://gruene-gl.ch/pages/gf.jpg

Na gut, das sind aber Frauen, die ich auch in weiblicher Kleidung nicht wirklich... weiblich finden würde. :D

Rumburak
29.04.2013, 21:27
Der Kleidungssstil ist ein Sympthom.

Wie viele Kinder möchtest du denn und wer hindert dich an deiner Vermehrung?

Branka
29.04.2013, 21:27
Gut, die würde auch in einem kartoffelsack noch super sexy aussehen. :D

Stimmt, aber man kann viel tun als Frau um anziehnd zu wirken. Ich finde es furchtbar, wenn sich Frauen total gehen lassen, schrecklich!

Brathering
29.04.2013, 21:28
Schuhe - ab 7 cm Absatz.

Minirock -schmaler als ein breiter Gürtel drüben

Schminke - als hätt man darin gebadet

Dazu noch eine gefälschte LV oder Prada-Tasche, mmm, lecker.

Ja, nuttig.

Jut die gefakten Taschen gehören dort zur Unterschicht und sind seltener als man es hier glaubt (nur weil Touris mit einer Masse davon zurückkommen), die Frauen bevorzugen höhere Qualität zum gleichen Preis und verzichten daher auf Fake und nehmen andere Billigprodukte.
Eine fake Levis kostet genauso viel wie eine viel höherwertig gefertigte Billigjeans. Wird wohl auch so bei Prada Täschchen sein.

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:28
Wie viele Kinder möchtest du denn und wer hindert dich an deiner Vermehrung?

Was hat das mit mir jetzt zu tun?

tabasco
29.04.2013, 21:29
Jut die gefakten Taschen gehören dort zur Unterschicht und sind seltener als man es hier glaubt (nur weil Touris mit einer Masse davon zurückkommen), die Frauen bevorzugen höhere Qualität zum gleichen Preis und verzichten daher auf Fake und nehmen andere Billigprodukte.
Eine fake Levis kostet genauso viel wie eine viel höherwertig gefertigte Billigjeans. Wird wohl auch so bei Prada Täschchen sein.

Driben is Brand janz wichtig. Nit Qualität. BRAND. Prada muss sein!

:haha:

Branka
29.04.2013, 21:29
Na gut, das sind aber Frauen, die ich auch in weiblicher Kleidung nicht wirklich... weiblich finden würde. :D

Ok, keiner kann was für sein aussehen, die Natur meint es nicht mit jedem gut, aber trotzdem bin ich der Meinung, das jede Frau ihre Weiblichkeit zum Vorschein bringen kann.

Ich als Frau finde lange Haare sehr weiblich, und nicht kurze Haare, aber das ist geschmacksache.

Ingeborg
29.04.2013, 21:29
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---


.... dann wurde das Einzelkind erfunden und verzogen

im Fernsehen wurde ARMUT durch Kindergeschrei symbolisiert

und alles wurde WICHTIGER

das ANKLEIDEZIMMER ersetzte das Kinderzimmer

und 10 Mio. Kinder landeten im Klinikmüll.

konfutse
29.04.2013, 21:30
Finde ich auch schrecklich! Es gibt natürlich klassische Hosenanzüge die auch sehr weiblich sind, aber es muss einfach passen, die Weiblichkeit darf nicht auf der Strecke bleiben. Sowas wirkt auch sehr weiblich:

http://www.fashiola.de/L15893592/Hosenanzug.jpg
...
So ein Hungerhaken wirkt alles andere als weiblich.

ABAS
29.04.2013, 21:30
Finde ich auch schrecklich! Es gibt natürlich klassische Hosenanzüge die auch sehr weiblich sind, aber es muss einfach passen, die Weiblichkeit darf nicht auf der Strecke bleiben. Sowas wirkt auch sehr weiblich:

http://www.fashiola.de/L15893592/Hosenanzug.jpg

Sowas hingegen ganz schrecklich, furchtbarer Stil, leider das typische Strassenbild heute:

http://gruene-gl.ch/pages/gf.jpg

Ich finde sowas fuer dominante Frauen sehr sexy. Besonders im Buero! :haha:

http://abload.de/img/74_120331075432_0inu9o.jpg

Branka
29.04.2013, 21:32
Jut die gefakten Taschen gehören dort zur Unterschicht und sind seltener als man es hier glaubt (nur weil Touris mit einer Masse davon zurückkommen), die Frauen bevorzugen höhere Qualität zum gleichen Preis und verzichten daher auf Fake und nehmen andere Billigprodukte.
Eine fake Levis kostet genauso viel wie eine viel höherwertig gefertigte Billigjeans. Wird wohl auch so bei Prada Täschchen sein.

Gefakte Taschen sind DER Abtörner schlechthin! Das ist Stilbruch, genauso wie gefakte Designerklamotten wo fett und breit D&G draufsteht auf dem Shirt und an der Rest nur schmuddelig.

Branka
29.04.2013, 21:33
So ein Hungerhaken wirkt alles andere als weiblich.

Ist alles Geschmacksache, zum Glück! Ich finde dicke Frauen mit kurzen Haaren und 7/8 Hosen schrecklich!

Shahirrim
29.04.2013, 21:33
...
Ich als Frau finde lange Haare sehr weiblich, und nicht kurze Haare, aber das ist geschmacksache.

Aber das finde ich auch gerade. Besonders Hardcore-Feministinnen (und echte Pudel) sehen das ja anders! Außerdem habe ich den Eindruck, dass Frauen, die über etliche Jahre kurze Haare tragen, immer hässlicher werden. Selbst, wenn sie dann nach 10 Jahren dann wieder sie länger wachsen lassen, braucht es eine Weile, um diese Schäden zu beheben.

Cerridwenn
29.04.2013, 21:34
Da hast du was falsch verstanden. Ich ziehe mich in der Tat so an, wie es mir gefällt, mir geht nur auf die Nerven, wie meine Umwelt sich anzieht. Da du dich als Helvetier bezeichnest, nehme ich mal an, dass du in der Schweiz lebst, deshalb weiß ich nicht, wie die Lage bei dir aussieht, aber gerade hier bei mir in Berlin, wo viele Leute sich als modische Avantgarde betrachten, ist die Bekleidung der Leute oft furchtbar.

Sowas...

36149

...sieht man hier nicht selten.

Mich als Mann stört besonders auch die heutige Damenmode. Früher hätte man sowas wahrscheinlich als Nuttenklamotten bezeichnet. Nicht, dass ich den Anblick langer nackter Beine nicht appetitlich finde, aber es ist einfach nur billig. Eine Frau muss nicht alles zeigen, um als Frau rüberzukommen. Andererseits gibt es die Emanzen, die sich wie Kerle anziehen, was ebenfalls furchtbar ist. Können sich denn nur osteuropäische Frauen wie Damen bekleiden, ohne, dass es billig wirkt?

Wenn du die Wahl hättest - als Mensch - dich wie ein Kerl anzuziehen d. h. sportlich, praktisch, bequem, nützlich - oder als Dame, hohe Absätze, Nylonstrumpfhosen, enge Röcke, Corsagen, Handtäschen, Dauerwelle, Rüschen, Ketten,Ohrringe, u.s.w., also unsportlich, unpraktisch, unbequem, unnütz - was würdest du dann wählen?

Rumburak
29.04.2013, 21:35
Was hat das mit mir jetzt zu tun?

Viel, da du Teil des Volkes bist. Wenn du auch zu faul zum vögeln, zu selbstbezogen, zu egoistisch bist, um Kinder aufzuziehen, dann hast du keinerlei Recht über andere zu urteilen.

Branka
29.04.2013, 21:36
Aber das finde ich auch gerade. Besonders Hardcore-Feministinnen (und echte Pudel) sehen das ja anders! Außerdem habe ich den Eindruck, dass Frauen, die über etliche Jahre kurze Haare tragen, immer hässlicher werden. Selbst, wenn sie dann nach 10 Jahren dann wieder sie länger wachsen lassen, braucht es eine Weile, um diese Schäden zu beheben.

Das finden sehr viele Männer als einen grossen Teil von Weiblichkeit, aber wie gesagt, alles Geschmacksache.

Es gibt sehr wenig Frauen, denen kurze Haare stehen, meine Meinung.

Shahirrim
29.04.2013, 21:38
...
Es gibt sehr wenig Frauen, denen kurze Haare stehen, meine Meinung.

Ich kenne nur eine, bei der das gut aussah. Bei ihr sah es dann aber auch besser aus, als mit langen Haaren. Aber eine, alle anderen Frauen fand ich hässlicher.

Cerridwenn
29.04.2013, 21:39
Stil der 50er: Frau war noch Frau, Mann war noch Mann.

http://img1.brigitte.de/asset/Image/briwoman/9-big/fashion/mode-der-50er-jahre/3-anna-fuchs-fs.jpg?cache=506980859


http://scheidungsnews.de/wp-content/uploads/2012/11/Father_of_the_bride_1950_promo.jpg

Heute:

http://data.lustich.de/bilder/l/27954-punker-und-neugieriges-kind.jpg

---

Bei diesem Blick! Da fühlten sich Männer noch als Männer. Die Zeiten sind vorbei, Jungs! Tipp, vielleicht noch einige Zeit in Osteuropa!

Branka
29.04.2013, 21:40
Wenn du die Wahl hättest - als Mensch - dich wie ein Kerl anzuziehen d. h. sportlich, praktisch, bequem, nützlich - oder als Dame, hohe Absätze, Nylonstrumpfhosen, enge Röcke, Corsagen, Handtäschen, Dauerwelle, Rüschen, Ketten,Ohrringe, u.s.w., also unsportlich, unpraktisch, unbequem, unnütz - was würdest du dann wählen?

Das ist immer das gerngenommene Totschlagargument von Frauen, wenn sie meinen, das eine gut gekleidete DAME immer und dauernd unbequem durch die Gegend rennt. Das stimmt absolut nicht! Das würde ja heissen, das Kleider und Kostüme NUR noch unbequem wären, ein Trugschluss!

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:41
Viel, da du Teil des Volkes bist. Wenn du auch zu faul zum vögeln, zu selbstbezogen, zu egoistisch bist, um Kinder aufzuziehen, dann hast du keinerlei Recht über andere zu urteilen.

So ein Quatsch, man muss keine 5 Kinder haben, um diese Missstände zu sehen.

Cerridwenn
29.04.2013, 21:41
Ich hab nicht geschrieben dass mir Multikulti-schwule Bekleidungen gefallen, wobei fast sämtliche Männermode, auch die Klassiker, von Schwulen konzipiert und produziert werden.

Wie gesagt, ich brauch keinen hinter mir der mir sagt was ich anziehen oder wie ich leben soll. Z.B. die Musel machen das und werden daran scheitern. Auch die Jugend wird dort eines Tages den alten Dogmen rebellieren. Jetzt kann man es mit der Sharia und brutaler Härte noch steuern, irgendeinmal nicht mehr.




:gp:

Brathering
29.04.2013, 21:43
Bei diesem Blick! Da fühlten sich Männer noch als Männer. Die Zeiten sind vorbei, Jungs! Tipp, vielleicht noch einige Zeit in Osteuropa!

Bei Kerlen ist es anders in Osteuropa. ;)
Die tragen nur lässiges, du findest reiche Menschen in Jogginganzügen in ihren Vorgärten im Dreck wühlen.
Das Statussymbol des Mannes in Osteuropa ist ganz und gar NICHT die Kleidung, es ist allein der Geldbeutel.


Eigentlich herrschen dort für Männer paradiesische Zustände.
Die am besten gekleideten Herren Osteuropas sehen wie heruntergekommene bis mittelmäßig gekleidete Deutsche aus.
Die hässlichsten Frauen können hier in den top 1% der Bestangezogenen und Bestaussehenden (da Fettleibigkeit auch unbekannt ist) durchgehen.

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:43
Das Schwule heutzutage die Mode machen, ist kein Zufall. Man will einfach den Mann wohl immer femininer machen.

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:44
Bei Kerlen ist es anders in Osteuropa. ;)
Die tragen nur lässiges, du findest reiche Menschen in Jogginganzügen in ihren Vorgärten im Dreck wühlen.
Das Statussymbol des Mannes in Osteuropa ist ganz und gar NICHT die Kleidung, es ist allein der Geldbeutel.


Eigentlich herrschen dort für Männer paradiesische Zustände.
Die am besten gekleideten Herren Osteuropas sehen wie heruntergekommene bis mittelmäßig gekleidete Deutsche aus.
Die hässlichsten Frauen können hier in den top 1% der Bestangezogenen und Bestaussehenden (da Fettleibigkeit auch unbekannt ist) durchgehen.

Meiner Meinung nach ist Kroatien/Serbien/Ungarn Nummer 1.

Rumburak
29.04.2013, 21:44
So ein Quatsch, man muss keine 5 Kinder haben, um diese Missstände zu sehen.

Nö, aber zwei, drei sollten schon angestrebt sein und mit 0 sollte man zu der Problematik seine Klappe halten.
Wen willst du denn verurteilen, wenn du selbst keine Kinder möchtest, oder nur eins zur Beruhigung? Dich selbst?

Branka
29.04.2013, 21:45
Bei Kerlen ist es anders in Osteuropa. ;)
Die tragen nur lässiges, du findest reiche Menschen in Jogginganzügen in ihren Vorgärten im Dreck wühlen.
Das Statussymbol des Mannes in Osteuropa ist ganz und gar NICHT die Kleidung, es ist allein der Geldbeutel.


Eigentlich herrschen dort für Männer paradiesische Zustände.
Die am besten gekleideten Herren Osteuropas sehen wie heruntergekommene bis mittelmäßig gekleidete Deutsche aus.
Die hässlichsten Frauen können hier in den top 1% der Bestangezogenen und Bestaussehenden (da Fettleibigkeit auch unbekannt ist) durchgehen.

Richtig!

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:46
Nö, aber zwei, drei sollten schon angestrebt sein und mit 0 sollte man zu der Problematik seine Klappe halten.
Wen willst du denn verurteilen, wenn du selbst keine Kinder möchtest, oder nur eins zur Beruhigung? Dich selbst?

Ich will keinen Menschen verurteilen, ich will nur die Problematik diskutieren und schauen wie man das löst.

Anscheinend fühlst du dich hier angegriffen oder sogar schuldig, weil du so aufbrausend bist.

Tacitus
29.04.2013, 21:46
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Stimmt, kinderlos und unverheiratet galt früher als große Schande, vor allem bei Frauen.

Schaut sie euch heute an: Claudia Roth, Alice Schwarzer, Maria Böhmer, Angela Merkel:
Kein Kommentar !
:kotz:

Branka
29.04.2013, 21:47
Meiner Meinung nach ist Kroatien/Serbien/Ungarn Nummer 1.

:lol:

tabasco
29.04.2013, 21:48
Aber das finde ich auch gerade. Besonders Hardcore-Feministinnen (und echte Pudel) sehen das ja anders! Außerdem habe ich den Eindruck, dass Frauen, die über etliche Jahre kurze Haare tragen, immer hässlicher werden. Selbst, wenn sie dann nach 10 Jahren dann wieder sie länger wachsen lassen, braucht es eine Weile, um diese Schäden zu beheben.Kurze Haare stehen wenigen, es tragen sie aber leider viel zu viele für mein Geschmack. Ich empfinde nicht mal Glatze als unweiblich. Die Frisur muss zum Typ passen. Ich hatte ja auch fast schon Glatze (nachdem die Dreads ab waren) - war toll, echt pfiffig. Jetzt lasse ich die Haare Richtung 50er wachsen. Gut, dass ich mit Dir darüber gesprochen habe?

:cool:


So ein Hungerhaken wirkt alles andere als weiblich.
Außer man findet Klappern sexy :D
Etwas in der Tat zu dünn, aber solange sie sich nur mit Sport und nicht mit Finger in den Mund fit hält ...

Brathering
29.04.2013, 21:48
Meiner Meinung nach ist Kroatien/Serbien/Ungarn Nummer 1.

Auch meine Meinung, Polen und Ukraine können da nicht mithalten. Wobei kroatische Männer noch etwas Modebewusster sind als die restlichen Nachbarn.

Ich suche verzweifelt seit einem Jahr die Möglichkeit dort deutsches Geld zu verdienen. Hätte ich sie: adieu Deutschland
(falls mir jemand mit "wander aus" kommen möchte :p )

tabasco
29.04.2013, 21:49
Wenn du die Wahl hättest - als Mensch - dich wie ein Kerl anzuziehen d. h. sportlich, praktisch, bequem, nützlich - oder als Dame, hohe Absätze, Nylonstrumpfhosen, enge Röcke, Corsagen, Handtäschen, Dauerwelle, Rüschen, Ketten,Ohrringe, u.s.w., also unsportlich, unpraktisch, unbequem, unnütz - was würdest du dann wählen?

Ein gut gekleideter Mann zu sein ist ebenfalls ziemlich aufwendig ;)

Shahirrim
29.04.2013, 21:49
Kurze Haare stehen wenigen, es tragen sie aber leider viel zu viele für mein Geschmack. Ich empfinde nicht mal Glatze als unweiblich. Die Frisur muss zum Typ passen. Ich hatte ja auch fast schon Glatze (nachdem die Dreads ab waren) - war toll, echt pfiffig. Jetzt lasse ich die Haare Richtung 50er wachsen. Gut, dass ich mit Dir darüber gesprochen habe?

...

Wenn du dann schöner bist, poste doch ein Bild im Userbilder-Strang! :ätsch:

Branka
29.04.2013, 21:51
Das Schwule heutzutage die Mode machen, ist kein Zufall. Man will einfach den Mann wohl immer femininer machen.

Finde ich schrecklich!

tabasco
29.04.2013, 21:51
Bei Kerlen ist es anders in Osteuropa. ;)
Die tragen nur lässiges, du findest reiche Menschen in Jogginganzügen in ihren Vorgärten im Dreck wühlen.
Das Statussymbol des Mannes in Osteuropa ist ganz und gar NICHT die Kleidung, es ist allein der Geldbeutel.(...)Russen und Ukraine kann man in die Tube tun, was Herrenausstattung angeht ... Strassenbild wird von vergammelten Typen (http://www.bralevbo.ru/wp-content/uploads/2012/07/z_0d44a919.jpg)beherrscht.

ABAS
29.04.2013, 21:51
Stil der 50er: Frau war noch Frau, Mann war noch Mann.

http://img1.brigitte.de/asset/Image/briwoman/9-big/fashion/mode-der-50er-jahre/3-anna-fuchs-fs.jpg?cache=506980859


http://scheidungsnews.de/wp-content/uploads/2012/11/Father_of_the_bride_1950_promo.jpg

Heute:

http://data.lustich.de/bilder/l/27954-punker-und-neugieriges-kind.jpg

---



Femininer Fashion Look in braun und schwarz! :D

http://abload.de/img/ha1aejiz.jpg

http://abload.de/img/ha2b5k68.jpg

http://abload.de/img/ha3jejgz.jpg


http://www.public.fr/Dossiers/Fashion-Week/Les-news-de-la-Fashion-Week/Exclu-Public-Defile-Givenchy-automne-hiver-2012-2013-on-y-etait-206145#

Rumburak
29.04.2013, 21:52
Ich will keinen Menschen verurteilen, ich will nur die Problematik diskutieren und schauen wie man das löst.

Anscheinend fühlst du dich hier angegriffen oder sogar schuldig, weil du so aufbrausend bist.

Nein, ich finde es nur albern, wenn Verursacher der Situation über ihre Problemlösung debatieren.
Der Deutsche bekommt keine Kinder, weil er sein Leben genießen will, weil Kinder da störend wirken, er sich nicht selbstverwirklichen kann, was auch immer das sein soll.
Schlicht, weil es dumme, egoistische Arschlöcher sind, denen ich allen ein sehr, sehr einsames Leben im Alter wünsche!

tabasco
29.04.2013, 21:52
Wenn du dann schöner bist, poste doch ein Bild im Userbilder-Strang! :ätsch:
Ich verspreche, Dich up to date zu halten :cool:

Brathering
29.04.2013, 21:52
Russen und Ukraine kann man in die Tube tun, was Herrenausstattung angeht ... Strassenbild wird von vergammelten Typen (http://www.bralevbo.ru/wp-content/uploads/2012/07/z_0d44a919.jpg)beherrscht.


http://www.youtube.com/watch?v=zFyf6pXZ3_o


edit: an die Deutschen: die sind noch gut angezogen ;)

tabasco
29.04.2013, 21:53
Nein, ich finde es nur albern, wenn Verursacher der Situation über ihre Problemlösung debatieren.
Der Deutsche bekommt keine Kinder, weil er sein Leben genießen will, weil Kinder da störend wirken, er sich nicht selbstverwirklichen kann, was auch immer das sein soll.
Schlicht, weil es dumme, egoistische Arschlöcher sind, denen ich allen ein sehr, sehr einsames Leben im Alter wünsche!Wuuum, und es sitzt. So isses.

Branka
29.04.2013, 21:53
Nein, ich finde es nur albern, wenn Verursacher der Situation über ihre Problemlösung debatieren.
Der Deutsche bekommt keine Kinder, weil er sein Leben genießen will, weil Kinder da störend wirken, er sich nicht selbstverwirklichen kann, was auch immer das sein soll.
Schlicht, weil es dumme, egoistische Arschlöcher sind, denen ich allen ein sehr, sehr einsames Leben im Alter wünsche!

Das werden Warze Roth und konsorten haben, glaub mir!

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:55
Nein, ich finde es nur albern, wenn Verursacher der Situation über ihre Problemlösung debatieren.
Der Deutsche bekommt keine Kinder, weil er sein Leben genießen will, weil Kinder da störend wirken, er sich nicht selbstverwirklichen kann, was auch immer das sein soll.
Schlicht, weil es dumme, egoistische Arschlöcher sind, denen ich allen ein sehr, sehr einsames Leben im Alter wünsche!

Ich bin jetzt der Verursacher und ein dummer Selbstverwirklicher?

Rumburak
29.04.2013, 21:56
Das werden Warze Roth und konsorten haben, glaub mir!

Planst du denn noch einen Stall Kinder, oder soll es auch nur das eine Alibikind werden?

Rumburak
29.04.2013, 21:57
Ich bin jetzt der Verursacher und ein dummer Selbstverwirklicher?

Wenn du keine Kinder willst, gehörst du natürlich dazu, oder sind nur die anderen schuld?
Der Strangeröffner ist meines Wissens auch kinderlos...

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 21:59
Wenn du keine Kinder willst, gehörst du natürlich dazu, oder sind nur die anderen schuld?

Natürlich will ich Kinder. Schuld ist der falsche Begriff, es ist wie eine geistige Seuche, die sich ausgebreitet hat.

Branka
29.04.2013, 21:59
Planst du denn noch einen Stall Kinder, oder soll es auch nur das eine Alibikind werden?

Ich plaudere nicht öffentlich über private Dinge Rumburak, das gehört hier nicht hin, von daher gerner per PN! Ich will nicht durch das Forum wie ein offenes Buch laufen, mein Privatleben geht niemanden etwas an! Ich lasse gerne spekulieren, was hier einige gerne tun und mehr wissen als ich selber, erstaunlich:D

Jonny
29.04.2013, 21:59
Das Schwule heutzutage die Mode machen, ist kein Zufall. Man will einfach den Mann wohl immer femininer machen.

Dieses Phänomen zieht sich jedoch zum Großteil durch die Westeuropäischen und US-Amerikanischen Welt.
Wahrscheinlich will man damit verhindern, dass Weiße sich wehren können.

Jonny
29.04.2013, 22:01
Nein, ich finde es nur albern, wenn Verursacher der Situation über ihre Problemlösung debatieren.
Der Deutsche bekommt keine Kinder, weil er sein Leben genießen will, weil Kinder da störend wirken, er sich nicht selbstverwirklichen kann, was auch immer das sein soll.
Schlicht, weil es dumme, egoistische Arschlöcher sind, denen ich allen ein sehr, sehr einsames Leben im Alter wünsche!

Feministen sind es, mehr nicht.
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2303588/The-mother-says-having-children-biggest-regret-life.html

Corpus Delicti
29.04.2013, 22:02
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Zu diesem Thema habe ich das Buch hier gefunden.

http://www.kopp-verlag.de/Unsichtbare-Fronten.htm?websale8=kopp-verlag&pi=914600&ci=000402

Rumburak
29.04.2013, 22:03
Natürlich will ich Kinder. Schuld ist der falsche Begriff, es ist wie eine geistige Seuche, die sich ausgebreitet hat.

Dann ist ja gut. Aber die Gründe habe ich geschrieben und es gibt keine anderen. Wir leben in Wohlstand und niemand ist gezwungen auf Kinder zu verzichten.
Keine Kinder zu bekommen, hat rein egoistische Gründe, weil dann ein Stückchen Wohlstand und Freiheit abgegeben werden müßte, wegen dem lästigen Würmchen.
Widerlich!

tabasco
29.04.2013, 22:04
Feministen sind es, mehr nicht.
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2303588/The-mother-says-having-children-biggest-regret-life.html

Ne. Bindungsdesaster.

Branka
29.04.2013, 22:05
Dann ist ja gut. Aber die Gründe habe ich geschrieben und es gibt keine anderen. Wir leben in Wohlstand und niemand ist gezwungen auf Kinder zu verzichten.
Keine Kinder zu bekommen, hat rein egoistische Gründe, weil dann ein Stückchen Wohlstand und Freiheit abgegeben werden müßte, wegen dem lästigen Würmchen.
Widerlich!

Ich denke, es liegt in der Natur einer jeden gesunden Frau, den Kinderwunsch bzw. Kinderkriegen nachzukommen.

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 22:05
Dann ist ja gut. Aber die Gründe habe ich geschrieben und es gibt keine anderen. Wir leben in Wohlstand und niemand ist gezwungen auf Kinder zu verzichten.
Keine Kinder zu bekommen, hat rein egoistische Gründe, weil dann ein Stückchen Wohlstand und Freiheit abgegeben werden müßte, wegen dem lästigen Würmchen.
Widerlich!

Das stimmt, aber wir reden hier von Leuten die gehirngewaschen wurden, durch Politik und Medien. Es gibt auch etliche Gesetze die sich contra Familie auswirken.

Rumburak
29.04.2013, 22:05
Feministen sind es, mehr nicht.
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2303588/The-mother-says-having-children-biggest-regret-life.html

Schwachsinn! Männer sind wohl nur auf der Suche nach einer Mutter für ihre Kinder? Habe ich was verpasst?
Männer, wie Frauen sind heutzutage gleich bekloppt!

tabasco
29.04.2013, 22:05
Planst du denn noch einen Stall Kinder, oder soll es auch nur das eine Alibikind werden?
Uiii, danke für die Info.

:)

Branka
29.04.2013, 22:06
Das stimmt, aber wir reden hier von Leuten die gehirngewaschen wurden, durch Politik und Medien. Es gibt auch etliche Gesetze die sich contra Familie auswirken.

Allen voran die Grünen, fast alle kinderlos, und dann wird das auch noch stolz propagiert, ekelhaft!

Rumburak
29.04.2013, 22:06
Das stimmt, aber wir reden hier von Leuten die gehirngewaschen wurden, durch Politik und Medien. Es gibt auch etliche Gesetze die sich contra Familie auswirken.

Politik und Medien haben gar nichts mit dem natürlichen Kinderwunsch zu tun. Welche Gesetze und Gründe sollten das denn sein?

Cerridwenn
29.04.2013, 22:07
Das ist immer das gerngenommene Totschlagargument von Frauen, wenn sie meinen, das eine gut gekleidete DAME immer und dauernd unbequem durch die Gegend rennt. Das stimmt absolut nicht! Das würde ja heissen, das Kleider und Kostüme NUR noch unbequem wären, ein Trugschluss!


Ich kenne die "Damenbekleidung" aus jahrelanger eigener Erfahrung. * Hohe Absätze = unbequem, Frau kann nicht rennen, wenn es notwendig sein sollte, die Füße verformen sich, unnatürliche Fußbekleidung. * Strumpfhosen = "Plastiktüten", saugen keinen Schweiß auf, im Winter viel zu kalt,Blasenentzündung, * enge Röcke = kleine Trippelschritte sonst reißt der Rockschlitz auf, unbequem, frau muss immer aufpassen wie sie sich hinsetzt. Ich könnte das Thema noch lange fortsetzen. Jetzt ziehe ich mich bequem, sportlich,praktisch, nützlich an. Z.B. viele Taschen an/in der Kleidung, erspart das Handtäschchen und frau hat die Hände frei. Ich fühle mich so viel besser. Ich entspreche nicht der Erwartungshaltung anderer.

Rumburak
29.04.2013, 22:08
Uiii, danke für die Info.

:)

Mhhhmmm? Ich glaube, du hast da etwas mißverstanden.:D

Branka
29.04.2013, 22:08
Ich kenne die "Damenbekleidung" aus jahrelanger eigener Erfahrung. * Hohe Absätze = unbequem, Frau kann nicht rennen, wenn es notwendig sein sollte, die Füße verformen sich, unnatürliche Fußbekleidung. * Strumpfhosen = "Plastiktüten", saugen keinen Schweiß auf, im Winter viel zu kalt,Blasenentzündung, * enge Röcke = kleine Trippelschritte sonst reißt der Rockschlitz auf, unbequem, frau muss immer aufpassen wie sie sich hinsetzt. Ich könnte das Thema noch lange fortsetzen. Jetzt ziehe ich mich bequem, sportlich,praktisch, nützlich an. Z.B. viele Taschen an/in der Kleidung, erspart das Handtäschchen und frau hat die Hände frei. Ich fühle mich so viel besser. Ich entspreche nicht der Erwartungshaltung anderer.

Kann ich persönlich nicht bestätigen, vielleicht weil ich mich persönlich darin sehr wohl fühle und vorallem weiblich;).

Jonny
29.04.2013, 22:09
Ne. Bindungsdesaster.

Nein, das ist Feminismus in seiner vollen Pracht, sie beschwert sich, dass Kinder nehmen und nie etwas wiedergeben würden.
Gier, Egoismus und Neid sind, meiner Meinung nach, Grundsätze des Feminismus.

Branka
29.04.2013, 22:10
Mhhhmmm? Ich glaube, du hast da etwas mißverstanden.:D

Viele springen gern übers Stöckchen;). Danke Rumbi...:D

tabasco
29.04.2013, 22:10
Ich kenne die "Damenbekleidung" aus jahrelanger eigener Erfahrung. * Hohe Absätze = unbequem, Frau kann nicht rennen, wenn es notwendig sein sollte, die Füße verformen sich, unnatürliche Fußbekleidung. * Strumpfhosen = "Plastiktüten", saugen keinen Schweiß auf, im Winter viel zu kalt,Blasenentzündung, * enge Röcke = kleine Trippelschritte sonst reißt der Rockschlitz auf, unbequem, frau muss immer aufpassen wie sie sich hinsetzt. Ich könnte das Thema noch lange fortsetzen. Jetzt ziehe ich mich bequem, sportlich,praktisch, nützlich an. Z.B. viele Taschen an/in der Kleidung, erspart das Handtäschchen und frau hat die Hände frei. Ich fühle mich so viel besser. Ich entspreche nicht der Erwartungshaltung anderer.
Im Prinzip gefällt mir Deine Denkrichtung, allerdings irrst Du in der Grundannahme:

Um sich gut und weiblich zu kleiden, muss man/frau NICHT leiden. Weder Stöckelschuhe, noch Nylon, noch Enge Röcke sind ein "muss".

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 22:10
Politik und Medien haben gar nichts mit dem natürlichen Kinderwunsch zu tun. Welche Gesetze und Gründe sollten das denn sein?

Das soll keine Entschuldigung sein, aber es ist so. Es wurden doch nach 68 etliche Gestze geändert, zum Beispiel dass der Mann das Familienoberhaupt ist oder die Schuldfrage bei der Scheidung.

Auch wird der Mann bei einer Scheidung fast totalenteignet und arbeitet dann sklavenmäßig für die Frau, obwohl die Frau die Scheidung eingereicht hat. Dass das viele Männer abschreckt höre ich
doch im Privaten öfter.

Jonny
29.04.2013, 22:11
Schwachsinn! Männer sind wohl nur auf der Suche nach einer Mutter für ihre Kinder? Habe ich was verpasst?
Männer, wie Frauen sind heutzutage gleich bekloppt!
Hier ist es eher so, das die Frauen keine Kinder haben wollen, Männer schon.

tabasco
29.04.2013, 22:12
Nein, das ist Feminismus in seiner vollen Pracht, sie beschwert sich, dass Kinder nehmen und nie etwas wiedergeben würden.
Gier, Egoismus und Neid sind, meiner Meinung nach, Grundsätze des Feminismus.Ihre Kinder tun mir leid.

Cudi
29.04.2013, 22:13
Kinder zu haben ist das wunderbarste auf der Welt. Jedoch sollte man pädagogisch und finanziell in der Lage sein, um die Position als Eltern einnehmen zu können. Bumsen und Werfen können auch Tiere.

tabasco
29.04.2013, 22:14
Kinder zu haben ist das wunderbarste auf der Welt. Jedoch sollte man pädagogisch und finanziell in der Lage sein, um die Position als Eltern einnehmen zu können. Bumsen und Werfen können auch Tiere.

Deutsche sind Pandas.

Cerridwenn
29.04.2013, 22:14
Ein gut gekleideter Mann zu sein ist ebenfalls ziemlich aufwendig ;)



Aufwendig kann schon sein, aber nicht so ungesund, unpraktisch und der Aufwand kommt auch noch dazu wie "Damenbekleidung". Diese "Behinderungskleidung" ist gewollt. Wie ehemals die eingebundenen Füße der Chinesinnen.

Jonny
29.04.2013, 22:15
Ihre Kinder tun mir leid.

Nicht nur dir.
Muss unheimlich schön sein, wenn die eigene Mutter einem sagt, dass sie die größten Fehler in ihrem Leben wahren.

Jonny
29.04.2013, 22:16
. Bumsen und Werfen können auch Tiere.
Diese Technik haben unsere muslimischen Mitbürger perfektioniert.

Reilinger
29.04.2013, 22:16
Allen voran die Grünen, fast alle kinderlos, und dann wird das auch noch stolz propagiert, ekelhaft!

Grüne wollen ja Kinder nicht großziehen, sondern sie lieber mit ins Bett nehmen... Und wie stolz das propagiert wird, zeigt der Fall Cohn-Bendit mal wieder ganz aktuell.

Cerridwenn
29.04.2013, 22:16
Kann ich persönlich nicht bestätigen, vielleicht weil ich mich persönlich darin sehr wohl fühle und vorallem weiblich;).





Wer bestimmt was "weiblich" ist?

Cudi
29.04.2013, 22:16
Deutsche sind Pandas. Äähmm :D

Brathering
29.04.2013, 22:17
Kann ich persönlich nicht bestätigen, vielleicht weil ich mich persönlich darin sehr wohl fühle und vorallem weiblich;).

Ist eine Sache des jahrelangen Lernens. Hier bei Abschlussbällen sieht man das Phänomen von tabasco, junge Kerle die zum ersten Mal einen Anzug tragen.
Da sieht man auch Mädels die zum ersten mal hohe Absätze tragen.
Wirkt beides wie eine Katastrophe.

Carridwenns sportlich-praktisch ist dagegen noch schön.

Schlimm wird es, wenn eine Person auf die falsche Art versucht schön zu sein: Leggings unter Wollstrickminirock, drüber Kurzarmpulli
Das ist ultra häßlich und praktisch ist es auch nicht.

Brathering
29.04.2013, 22:17
Wer bestimmt was "weiblich" ist?

Wir, mein Blick und der der restlichen Kerle.
Shit happens ;)

Branka
29.04.2013, 22:19
Ist eine Sache des jahrelangen Lernens. Hier bei Abschlussbällen sieht man das Phänomen von tabasco, junge Kerle die zum ersten Mal einen Anzug tragen.
Da sieht man auch Mädels die zum ersten mal hohe Absätze tragen.
Wirkt beides wie eine Katastrophe.

Carridwenns sportlich-praktisch ist dagegen noch schön.

Schlimm wird es, wenn eine Person auf die falsche Art versucht schön zu sein: Leggings unter Wollstrickminirock, drüber Kurzarmpulli
Das ist ultra häßlich und praktisch ist es auch nicht.

Sorry, aber das muss jetzt sein....:kotz:

Branka
29.04.2013, 22:20
Grüne wollen ja Kinder nicht großziehen, sondern sie lieber mit ins Bett nehmen... Und wie stolz das propagiert wird, zeigt der Fall Cohn-Bendit mal wieder ganz aktuell.

Die Grünen sind der letzte Abschaum, fordern sogar die Legalisierung von Geschwisterliebe! Krankes Pack!

Branka
29.04.2013, 22:21
Wer bestimmt was "weiblich" ist?

Mein natürlich, weiblicher Instikt, der mir sagt ich das Frau bin, und das auch sehr gerne bin....

tabasco
29.04.2013, 22:23
(...)

Schlimm wird es, wenn eine Person auf die falsche Art versucht schön zu sein: Leggings unter Wollstrickminirock, drüber Kurzarmpulli
Das ist ultra häßlich und praktisch ist es auch nicht.Die Art sich zu kleiden bleibt für mich überhaupt unerklärlich ... wo gucken die sich den Kack ab?! Wie kommen die auf den Gedanken?!

ABAS
29.04.2013, 22:24
Deutsche sind Pandas.

Das ist gemein von Dir. Ausserdem sind Pandas nicht gutmuetig,
traege und vegatarisch. Das ist ein Geruecht. Pandas koennen
sehr agressiv werden, fressen fast alles wie Schweine und beim
Sex vergewaltigen sie widerspenstige, unwillige PandaInnen. :D

Branka
29.04.2013, 22:24
Wir, mein Blick und der der restlichen Kerle.
Shit happens ;)

Als Frau wird man von Femanzen verpöhnt, wenn Frau es geniesst, das Männer einem hinterherschauen..... Oh my Gosh, wie schlimm, eine Frau will gefallen:D

Cudi
29.04.2013, 22:25
Diese Technik haben unsere muslimischen Mitbürger perfektioniert. Zitiere mich bitte vollständig, dann wird dein Dünnpfiff offensichtlich. :D

Cerridwenn
29.04.2013, 22:25
Im Prinzip gefällt mir Deine Denkrichtung, allerdings irrst Du in der Grundannahme:

Um sich gut und weiblich zu kleiden, muss man/frau NICHT leiden. Weder Stöckelschuhe, noch Nylon, noch Enge Röcke sind ein "muss".



Ein "muss" sind diese Sachen natürlich nicht. Ich besitze keinen Rock, weil mir Hosen von kurz bis lang einfach bequemer sind. Ich habe mich noch nie als männlich empfunden. Aber ob ich als "sexy" durchgehe, wage ich zu bezweifeln.:D

Jonny
29.04.2013, 22:25
Mein natürlich, weiblicher Instikt, der mir sagt ich das Frau bin, und das auch sehr gerne bin....
Tzz, das ist doch voll gegen die Zeit.

Branka
29.04.2013, 22:26
Tzz, das ist doch voll gegen die Zeit.

Meinst Du das tangiert mich in irgendeiner Weise?:D

tabasco
29.04.2013, 22:26
Ein "muss" sind diese Sachen natürlich nicht. Ich besitze keinen Rock, weil mir Hosen von kurz bis lang einfach bequemer sind. Ich habe mich noch nie als männlich empfunden. Aber ob ich als "sexy" durchgehe, wage ich zu bezweifeln.:D
Muss man das? Wenn man das nicht will?

Shahirrim
29.04.2013, 22:26
Als Frau wird man von Femanzen verpöhnt, wenn Frau es geniesst, das Männer einem hinterherschauen..... Oh my Gosh, wie schlimm, eine Frau will gefallen:D

War auch beim letzten Tag der Frau. Im Westen verbiesterte Femanzen, in Russland machten die Frauen sich für die Männer schön und fanden das sehr passend zu diesem Tag.

Die westliche Reporterin war richtig wütend darüber! :))

Cerridwenn
29.04.2013, 22:27
Wir, mein Blick und der der restlichen Kerle.
Shit happens ;)



Das habe ich vermutet. :D

Jonny
29.04.2013, 22:28
Zitiere mich bitte [...], dann wird dein Dünnpfiff offensichtlich. :D

Nein, wenn du zu dumm bist, diesen einfachen Beitrag zu verstehen, tust du mir echt leid.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 22:28
Bei diesem Blick! Da fühlten sich Männer noch als Männer. Die Zeiten sind vorbei, Jungs! Tipp, vielleicht noch einige Zeit in Osteuropa!

Die Normalität wird auch hierher zurückfinden. Die Natur des Menschen lässt sich nicht ewig austricksen. Vor allem nicht durch solch einen idiotischen Gleichheitswahn.

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 22:28
Als Frau wird man von Femanzen verpöhnt, wenn Frau es geniesst, das Männer einem hinterherschauen..... Oh my Gosh, wie schlimm, eine Frau will gefallen:D

Glaube ich aber nicht, dass das bei den meisten Frauen daran liegt, dass sie Femanzen sind, da ist es eher der Neid. ;)

ABAS
29.04.2013, 22:29
Ein "muss" sind diese Sachen natürlich nicht. Ich besitze keinen Rock, weil mir Hosen von kurz bis lang einfach bequemer sind. Ich habe mich noch nie als männlich empfunden. Aber ob ich als "sexy" durchgehe, wage ich zu bezweifeln.:D

Traegst Du unter Deinen Hosen von kurz bis lang einen Hauch von Dessous oder garnichts! :D

Branka
29.04.2013, 22:30
War auch beim letzten Tag der Frau. Im Westen verbiesterte Femanzen, in Russland machten die Frauen sich für die Männer schön und fanden das sehr passend zu diesem Tag.

Die westliche Reporterin war richtig wütend darüber! :))

Ist in Serbien auch nicht anders wie in Russland. Dort achtet Frau sehr auf Ihr äusseres und will dem Mann gefallen, was ist daran falsch? Das ist die Natur, ich als Frau geniesse es natürlich, wenn Männer sich mach mir umdrehen, es ist nur natürlich! JEDE Frau geniesst das, und diejenigen die es leugnen, mit denen stimmt etwas nicht!

Aber man ist gleich eine Schlampe die es nötig hat bei Femanzen, wir lassen sie im Glauben:D.

Rumburak
29.04.2013, 22:30
Deutsche sind Pandas.

Wetten, daß er das nicht versteht?

tabasco
29.04.2013, 22:30
Glaube ich aber nicht, dass das bei den meisten Frauen daran liegt, dass sie Femanzen sind, da ist es eher der Neid. ;)

Gab's scho immer, wird es immer geben. Banal.

Branka
29.04.2013, 22:31
Glaube ich aber nicht, dass das bei den meisten Frauen daran liegt, dass sie Femanzen sind, da ist es eher der Neid. ;)

Das natürlich auch....;).

tabasco
29.04.2013, 22:31
Wetten, daß er das nicht versteht?

O doch. Wetten.

Rumburak
29.04.2013, 22:33
Wer bestimmt was "weiblich" ist?

Wohl in erster Linie die Männer, wenn sie denn vom weiblichen Geschlecht angezogen werden.
Ich persönlich würde sowas aber kaum auf Kleidung reduzieren.

Branka
29.04.2013, 22:33
Die Normalität wird auch hierher zurückfinden. Die Natur des Menschen lässt sich nicht ewig austricksen. Vor allem nicht durch solch einen idiotischen Gleichheitswahn.

Volltreffer, genau das ist es! Die Natur lässt sich nicht krampfhaft verbiegen, und es liegt in der Natur der Frau zu gefallen und in der Natur des Mannes zu glotzen und zu jagen!

Shahirrim
29.04.2013, 22:34
Die Normalität wird auch hierher zurückfinden. Die Natur des Menschen lässt sich nicht ewig austricksen. Vor allem nicht durch solch einen idiotischen Gleichheitswahn.

Eben. Die Dekadenz verschwindet irgendwann. Immer!

Cudi
29.04.2013, 22:34
Nein, wenn du zu dumm bist, diesen einfachen Beitrag zu verstehen, tust du mir echt leid.Nein, wenn Du zu dumm dafür bist, dass eure Hohlbirnen sich über alles erhaben fühlen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=1yt6-Cv2Ab4:haha::haha:

Branka
29.04.2013, 22:35
Eben. Die Dekadenz verschwindet irgendwann. Immer!

Ich hoffe es! Es ist schrecklich mit anzusehen wie Frauen immer männlicher werden, und Männer immer femininer, würg!

Catholicus Romanus
29.04.2013, 22:35
Ich kenne die "Damenbekleidung" aus jahrelanger eigener Erfahrung. * Hohe Absätze = unbequem, Frau kann nicht rennen, wenn es notwendig sein sollte, die Füße verformen sich, unnatürliche Fußbekleidung. * Strumpfhosen = "Plastiktüten", saugen keinen Schweiß auf, im Winter viel zu kalt,Blasenentzündung, * enge Röcke = kleine Trippelschritte sonst reißt der Rockschlitz auf, unbequem, frau muss immer aufpassen wie sie sich hinsetzt. Ich könnte das Thema noch lange fortsetzen. Jetzt ziehe ich mich bequem, sportlich,praktisch, nützlich an. Z.B. viele Taschen an/in der Kleidung, erspart das Handtäschchen und frau hat die Hände frei. Ich fühle mich so viel besser. Ich entspreche nicht der Erwartungshaltung anderer.

... sagt die Emanze.

Lichtblau
29.04.2013, 22:35
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

boah ey.
jetzt brauchste bloß noch den Zusammenhang zwischen Geburtenarmut, unseren neuen Mitbewohnern und dem Kampf gegen Rechts zu durchschauen, und dann gehörst du zu den Menschen die 1 und 1 zusammenzählen können.

tabasco
29.04.2013, 22:36
... sagt die Emanze.
Wie kommste bei Cerridwenn drauf?

Rumburak
29.04.2013, 22:37
boah ey.
jetzt brauchste bloß noch den Zusammenhang zwischen Geburtenarmut und unseren neuen Mitbewohnern und den Kampf gegen Rechts zu durchschauen, und dann gehörst du zu den Menschen die 1 und 1 zusammenzählen können.

Die neuen Mitbewohner hindern dich am vögeln? Arme Sau.:D

Wolf Fenrir
29.04.2013, 22:38
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Der war gut :cool:und alle fallen drauf rein :haha::appl::appl::appl:

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 22:38
Mit hohen Absätzen sehen Frauen einfach besser aus, weil Po und Brust einfach viel besser betont werden. :D

Shahirrim
29.04.2013, 22:39
Ich hoffe es! Es ist schrecklich mit anzusehen wie Frauen immer männlicher werden, und Männer immer femininer, würg!

Das geht physikalisch gar nicht anders. Dekadenz muss irgendwann verschwinden.

Natürlich sollten wir es sein, die es verdrängen, ansonsten wird es der Islam sein. Aber diese Werte und Tugenden sind keine aus denen das Leben sprießt, sondern der Tod!

Und da, wo der Tod gedeiht (auch in Form von immer weniger Kindern), wird irgendwann etwas anderes diesen Platz einnehmen.

Shahirrim
29.04.2013, 22:39
Mit hohen Absätzen sehen Frauen einfach besser aus, weil Po und Brust einfach viel besser betont werden. :D

:gp:

Endlich sagt es mal einer.

Cerridwenn
29.04.2013, 22:40
Muss man das? Wenn man das nicht will?





Das muss Frau ganz und garnicht. Nur wissen das die Wenigsten. Wenn ich bedenke was Frau alles unternimmt um dem zeitgemäßen Sexidol möglichst nahe zu kommen, ist geradezu pervers.

Haarentfernung bis zum Zustand eines Nacktmulls. Implantate wo es sich nur machen läßt. Diäten, Hungerkuren bis zur Magersucht - Tod. "Schönheits" Op, Botox, Fettabsaugen, diese grauenvollen angeklebten Fingernägel, u.s.w. Zeugt das von einem natürlichen Selbstwertgefühl?

Shahirrim
29.04.2013, 22:40
Wie kommste bei Cerridwenn drauf?

Les' mal bei Schröder und seinem Pudelstrang!

Catholicus Romanus
29.04.2013, 22:41
Grüne wollen ja Kinder nicht großziehen, sondern sie lieber mit ins Bett nehmen... Und wie stolz das propagiert wird, zeigt der Fall Cohn-Bendit mal wieder ganz aktuell.

Tja, nur sind sie selbst schuld, wenn sie keine abkriegen, da sie ja die Produktion ihrer Lustobjekte mit allen Mittel zu verhindern versuchen. Sie könnten sich zwar auch an Negerkinder ranwagen, allerdings müssten sie dann den Ehrenmord fürchten und da die Grünen Weicheier sind, werden sie das wahrscheinlich nicht tun.

Shahirrim
29.04.2013, 22:41
Ist in Serbien auch nicht anders wie in Russland. ....

Ich weiß. Ich hatte eine hübsche und eine weniger hübsche Serbin in der Klasse. Aber beide waren immer gut gekleidet.

tabasco
29.04.2013, 22:41
Mit hohen Absätzen sehen Frauen einfach besser aus, weil Po und Brust einfach viel besser betont werden. :D

Ab 7-8 cm wird's pervershttp://users.powernet.co.uk/wingett/images/talons.jpg

Rumburak
29.04.2013, 22:42
Wie kommste bei Cerridwenn drauf?

Sie besteht darauf und jeder ihrer Beiträge sagt es aus. Frag sie doch mal nach ihrem Lieblingsbuch.:D

Cerridwenn
29.04.2013, 22:42
Die Normalität wird auch hierher zurückfinden. Die Natur des Menschen lässt sich nicht ewig austricksen. Vor allem nicht durch solch einen idiotischen Gleichheitswahn.


Bestimmst du was - normal - ist???

tabasco
29.04.2013, 22:43
Les' mal bei Schröder und seinem Pudelstrang!

Ne. Da geh' ich nicht hin.

willy
29.04.2013, 22:44
Tja, nur sind sie selbst schuld, wenn sie keine abkriegen, da sie ja die Produktion ihrer Lustobjekte mit allen Mittel zu verhindern versuchen. Sie könnten sich zwar auch an Negerkinder ranwagen, allerdings müssten sie dann den Ehrenmord fürchten und da die Grünen Weicheier sind, werden sie das wahrscheinlich nicht tun.

Ist das nicht eher euer Metier?

ABAS
29.04.2013, 22:44
Mit hohen Absätzen sehen Frauen einfach besser aus, weil Po und Brust einfach viel besser betont werden. :D

Wenn dann noch der richtige Gang beherrscht wird Fuss vor Fuss wie auf dem Laufsteg
bewegen sich auch die Huefte und der Po wie es sein soll. Es gibt allerdings auch Frauen
die Laufen auf hochhackigen Schuhen herum wie Bauarbeiter oder watscheln wie Enten!

Shahirrim
29.04.2013, 22:44
Ab 7-8 cm wird's pervershttp://users.powernet.co.uk/wingett/images/talons.jpg

Ich finde, das geht noch durch!:dg:

Cerridwenn
29.04.2013, 22:44
Traegst Du unter Deinen Hosen von kurz bis lang einen Hauch von Dessous oder garnichts! :D



Sind das deine sexuellen Fantasien?

Rumburak
29.04.2013, 22:45
Das muss Frau ganz und garnicht. Nur wissen das die Wenigsten. Wenn ich bedenke was Frau alles unternimmt um dem zeitgemäßen Sexidol möglichst nahe zu kommen, ist geradezu pervers.

Haarentfernung bis zum Zustand eines Nacktmulls. Implantate wo es sich nur machen läßt. Diäten, Hungerkuren bis zur Magersucht - Tod. "Schönheits" Op, Botox, Fettabsaugen, diese grauenvollen angeklebten Fingernägel, u.s.w. Zeugt das von einem natürlichen Selbstwertgefühl?

Gibt es, aber doch sehr klischeehaft. Das sind dann solche Weiber, die auch nur weichgespülte Softies mit Gelhaaren wollen.

willy
29.04.2013, 22:45
Ab 7-8 cm wird's pervershttp://users.powernet.co.uk/wingett/images/talons.jpg

ich bin da ziemlcih ganz rechts. also ganz.

Branka
29.04.2013, 22:46
Mit hohen Absätzen sehen Frauen einfach besser aus, weil Po und Brust einfach viel besser betont werden. :D

Das finden sehr viele Männer so...., und auch ich persönlich fühle mich weiblicher und wohl damit.

willy
29.04.2013, 22:47
Gibt es, aber doch sehr klischeehaft. Das sind dann solche Weiber, die auch nur weichgespülte Softies mit Gelhaaren wollen.

schon die alten Germanen schmierten sich nachweislich Butter in die Haare. Gel hätten sie nach Möglichkeit bevorzugt.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 22:47
Ist in Serbien auch nicht anders wie in Russland. Dort achtet Frau sehr auf Ihr äusseres und will dem Mann gefallen, was ist daran falsch? Das ist die Natur, ich als Frau geniesse es natürlich, wenn Männer sich mach mir umdrehen, es ist nur natürlich! JEDE Frau geniesst das, und diejenigen die es leugnen, mit denen stimmt etwas nicht!

Aber man ist gleich eine Schlampe die es nötig hat bei Femanzen, wir lassen sie im Glauben:D.

Frau will Mann gefallen, Mann will Frau gefallen. Das ist doch der gesunde Weg. Gott hat uns so geschaffen, dass wir zusammenhalten, indem jeder mit seinen Fähigkeiten zum Wohle der Gesellschaft beiträgt.

Das, was die Femnazis wollen, ist pervers. Sie sehen einen Kampf zwischen den Geschlechtern und wollen Frauen gegen Männer aufhetzen und bewirken damit suvh bei verbitterten Männern den umgekehrten Effekt. Sie sehen Kinder als Parasiten, die ihnen durch böse Männer eingepflanzt wurden, usw. Solch eine Gesellschaft ist doch einfach nur krank und zum Untergang verurteilt!

Cerridwenn
29.04.2013, 22:48
Wohl in erster Linie die Männer, wenn sie denn vom weiblichen Geschlecht angezogen werden.
Ich persönlich würde sowas aber kaum auf Kleidung reduzieren.





Rumburak - ich stehe auf Männern in Röcken, möglichst kurz und knapp. Tust du mir den Gefallen?

Catholicus Romanus
29.04.2013, 22:48
Ist das nicht eher euer Metier?

Was meinst du?

Rumburak
29.04.2013, 22:48
Oh doch. Wetten.

Das glaube ich weniger, aber es ist mir auch egal. Anfangs fand ich ihn auch ganz in Ordnung, aber nun habe ich genug gelesen.

Cerridwenn
29.04.2013, 22:49
... sagt die Emanze.





:appl:

Branka
29.04.2013, 22:49
Frau will Mann gefallen, Mann will Frau gefallen. Das ist doch der gesunde Weg. Gott hat uns so geschaffen, dass wir zusammenhalten, indem jeder mit seinen Fähigkeiten zum Wohle der Gesellschaft beiträgt.

Das, was die Femnazis wollen, ist pervers. Sie sehen einen Kampf zwischen den Geschlechtern und wollen Frauen gegen Männer aufhetzen und bewirken damit suvh bei verbitterten Männern den umgekehrten Effekt. Sie sehen Kinder als Parasiten, die ihnen durch böse Männer eingepflanzt wurden, usw. Solch eine Gesellschaft ist doch einfach nur krank und zum Untergang verurteilt!

Wider der Natur was die Femanzen wollen und fordern! Die können von mir aus fordern was sie wollen, mir sowas von latte. Meinen natürlich weiblichen Instikt kann mir keiner nehmen:D

ABAS
29.04.2013, 22:50
Sind das deine sexuellen Fantasien?

Natuerlich! Ausserdem habe ich auch praktisch gedacht. Vielleicht traegst
Du auch nur Hosen weil Roecke tragen ohne Unterwaesche einen gewissen
unziemlichen Mut zu Provokation der Maenner voraussetzt.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 22:50
Wie kommste bei Cerridwenn drauf?

Jeder ihrer Beiträge verrät es.

Rumburak
29.04.2013, 22:50
Rumburak - ich stehe auf Männern in Röcken, möglichst kurz und knapp. Tust du mir den Gefallen?

Mit einem Schottenrock würde ich noch aufwarten, aber mit mehr könnte ich deinen Fetisch nicht bedienen.
Da mußt du leider weitersuchen, aber es gibt ganz sicher solche Männer.:)

Rumburak
29.04.2013, 22:52
schon die alten Germanen schmierten sich nachweislich Butter in die Haare. Gel hätten sie nach Möglichkeit bevorzugt.

Roch bestimmt lecker. Soll ich das jetzt auch machen?

Branka
29.04.2013, 22:53
Das muss Frau ganz und garnicht. Nur wissen das die Wenigsten. Wenn ich bedenke was Frau alles unternimmt um dem zeitgemäßen Sexidol möglichst nahe zu kommen, ist geradezu pervers.

Haarentfernung bis zum Zustand eines Nacktmulls. Implantate wo es sich nur machen läßt. Diäten, Hungerkuren bis zur Magersucht - Tod. "Schönheits" Op, Botox, Fettabsaugen, diese grauenvollen angeklebten Fingernägel, u.s.w. Zeugt das von einem natürlichen Selbstwertgefühl?

Bedienst Du dich da nicht sehr eines klischees??? Glaubst Du, das JEDE Frau die gerne Frau ist, sich so verhält und sich selbst bis zur Plastikpuppe verstümmelt?

Mein Motto ist, seine Weiblichkeit zu zeigen und zu leben auf NATÜRLICHE Art und Weise, wie Gott mich geschaffen hat!

Catholicus Romanus
29.04.2013, 22:53
Bestimmst du was - normal - ist???

Die Natur bestimmt es.

willy
29.04.2013, 22:53
Roch bestimmt lecker. Soll ich das jetzt auch machen?

och, roch sicher besser als die übrige Standardhygiene.

Nein, nur macht Gelnutzung kein Weichei aus Mann, schnuggi!

willy
29.04.2013, 22:54
Was meinst du?

Kinder und so?

Wegen Steine und Glashaus? Trägst mal wieder etwas dick auf heute.

ABAS
29.04.2013, 22:54
Mit einem Schottenrock würde ich noch aufwarten, aber mit mehr könnte ich deinen Fetisch nicht bedienen.
Da mußt du leider weitersuchen, aber es gibt ganz sicher solche Männer.:)

Wenn ich nicht serioes geworden waere koennte ich mich im Sarong anbieten.
Von diesen Wickelroecken fuer Maenner habe ich einige. Die sind nicht nur sehr bequem
sondern am Strand oder in der der freien Natur auch als Laken fuer Open-Air Sex. :haha:

Branka
29.04.2013, 22:55
Die Natur bestimmt es.

:gp:

Catholicus Romanus
29.04.2013, 22:56
Wider der Natur was die Femanzen wollen und fordern! Die können von mir aus fordern was sie wollen, mir sowas von latte. Meinen natürlich weiblichen Instikt kann mir keiner nehmen:D

Trotzdem würden sie dich als Sklavin des Patriarchats abstempeln, obwohl du entschlossen dem Zeitgeist widerstehst.

Catholicus Romanus
29.04.2013, 22:57
Kinder und so?

Wegen Steine und Glashaus? Trägst mal wieder etwas dick auf heute.

Ach komm.

Branka
29.04.2013, 22:59
Trotzdem würden sie dich als Sklavin des Patriarchats abstempeln, obwohl du entschlossen dem Zeitgeist widerstehst.

Breaking News: In China ist ein Reissack umgefallen!

(Will heissen, ging mir schon immer an meinen schönen Ar*** vorbei :D)

Rumburak
29.04.2013, 22:59
och, roch sicher besser als die übrige Standardhygiene.

Nein, nur macht Gelnutzung kein Weichei aus Mann, schnuggi!

Für mich schon, denn es sieht einfach schwul und bekloppt aus.

Houseworker
29.04.2013, 23:03
Ihr Lieben, wer sich nicht unbedingt aufs Ohr hauen muß, um 1:55 Uhr - RTL EXTRA

Vielweiberei – mitten in Deutschland!
Wie sich viele Migranten die Kosten ihrer Mehrfachehe über Hartz 4 bezahlen lassen!!!

Koslowski
29.04.2013, 23:05
Für mich schon, denn es sieht einfach schwul und bekloppt aus.

Exakt.

Branka
29.04.2013, 23:05
Ihr Lieben, wer sich nicht unbedingt aufs Ohr hauen muß, um 1:55 Uhr - RTL EXTRA

Vielweiberei – mitten in Deutschland!
Wie sich viele Migranten die Kosten ihrer Mehrfachehe über Hartz 4 bezahlen lassen!!!

Danke für den Tipp, aber ich will heute Nacht schlafen und nicht Amok laufen....;)

Catholicus Romanus
29.04.2013, 23:07
Ab 7-8 cm wird's pervershttp://users.powernet.co.uk/wingett/images/talons.jpg

Also ich find 8 und 10 cm in Ordnung. 5 cm ist eher für ältere Damen und alles über 10 cm ist übertrieben. ;)

Designstyle
29.04.2013, 23:15
Danke für den Tipp, aber ich will heute Nacht schlafen und nicht Amok laufen....;)
Dir wünsche ich mal einen Türken als Freund.

Branka
29.04.2013, 23:15
Dir wünsche ich mal einen Türken als Freund.

:haha: :haha: :haha: