PDA

Vollständige Version anzeigen : rot grüner Terrorangriff auf den BRD Steuerzahler



Sterntaler
27.04.2013, 19:08
mit Rot Grün droht dem BRD Steuerzahler ein massiver Terrorangriff zu Lasten der Steuerzahler , einem Jahreseinkomen von bereits 80 Tsd, EUR soll 49 % , zuzüglich Krankenbeiträgen , plus Arbeitslosenversicherung , plus sonstigen Abgaben. Wer dann noch arbeiten geht , der scheint gewaltig einen an der Waffel zu haben, heute sind "Gutverdiener" bei 250.000 EUR anzusiedeln. :D

http://tagesschau.de/gruenen-parteitag122.html

bernhard44
27.04.2013, 19:13
und meines Wissens einmalig, der SPD-Vorsitzende Gabriel hält auf dem Grünenparteitag eine Rede!


http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop10552056/1934683852-cImg_16_9-w670/2013-04-27T113857Z-01-TOB14-RTRMDNP-3-GERMANY-GREENS.jpg.http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2013/KW17/gabriel_fitwidth_420.jpg

http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-bringt-Geschenke-mit-article10552051.html



kennen wir doch: http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_plakatSED1946InEinsNunDieHaende/index.jpg daraus wurde http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/SED_Logo.svg/220px-SED_Logo.svg.png

Sterntaler
27.04.2013, 19:17
60 bzw. 80 Tsd, das ist kein "Spitzenverdienst", sondern ist eher das Mittel, es geht voll gegen die , die arbeiten, ja und das Sozi bei den Grünen spricht ist wohl auch einmalig.

Grenzer
27.04.2013, 19:21
60 bzw. 80 Tsd, das ist kein "Spitzenverdienst", sondern ist eher das Mittel, es geht voll gegen die , die arbeiten, ja und das Sozi bei den Grünen spricht ist wohl auch einmalig.

Entweder geht den Sozis der Arsch mit Grundeis ,-
oder sie unterwerfen sich vorbeugend schonmal dem künftigen Wunschpartner.

Aber egal ,- die Wahl geht sowieso in die rote Hose....

Sterntaler
27.04.2013, 19:22
Entweder geht den Sozis der Arsch mit Grundeis ,-
oder sie unterwerfen sich vorbeugend schonmal dem künftigen Wunschartner.

Aber egal ,- die Wahl geht sowieso in die rote Hose....


Hoffentlich, die sind noch schlimmer als Schwarz / Gelb. Das einzig gute daran ist, das Arbeiter aus dem Ausland bei diesem Steuer- und Abgaben Terror abschrecken.

Rumburak
27.04.2013, 19:27
60 bzw. 80 Tsd, das ist kein "Spitzenverdienst", sondern ist eher das Mittel, es geht voll gegen die , die arbeiten, ja und das Sozi bei den Grünen spricht ist wohl auch einmalig.

Echt? Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so viel verdient.

Halt, doch. Einen Beamten und einen Angestellten der Polizei im Innendienst.
Aber das wars dann schon...

jack000
27.04.2013, 19:30
60 bzw. 80 Tsd, das ist kein "Spitzenverdienst",
Richtig! 60-80 Blatt/Jahr (Brutto) bedeuten heutzutage einen Lebensstandard wie ein Handwerksmeister in den 80er Jahren.

Sterntaler
27.04.2013, 19:31
Echt? Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so viel verdient.

wenn das niemand bekommen würde , würden die den Spitzensteuersatz mit 49 % auf 15 Tsd. EUR setzen.

Rumburak
27.04.2013, 19:35
wenn das niemand bekommen würde , würden die den Spitzensteuersatz mit 49 % auf 15 Tsd. EUR setzen.

Ich schrieb ja nicht, daß das Niemand bekommt, aber ein normaler Handwerker, oder Angestellter dürfte wohl von so einem Lohn träumen.
Ein Spitzenverdienst ist es natürlich noch lange nicht.

Sterntaler
27.04.2013, 19:36
Ich schrieb ja nicht, daß das Niemand bekommt, aber ein normaler Handwerker, oder Angestellter dürfte wohl von so einem Lohn träumen.
Ein Spitzenverdienst ist es natürlich noch lange nicht.

Spitzenverdiener sind Leute , wie Fußballspieler um 1 Mio und darüber pro Jahr.

BRDDR_geschaedigter
27.04.2013, 19:37
Ich schrieb ja nicht, daß das Niemand bekommt, aber ein normaler Handwerker, oder Angestellter dürfte wohl von so einem Lohn träumen.
Ein Spitzenverdienst ist es natürlich noch lange nicht.

Das trifft jeden soliden Unternehmer, die gute Arbeit abliefern. Daraum geht es, jeglichen Mittelstand zu zerstören.

Sterntaler
27.04.2013, 19:37
und meines Wissens einmalig, der SPD-Vorsitzende Gabriel hält auf dem Grünenparteitag eine Rede!


http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop10552056/1934683852-cImg_16_9-w670/2013-04-27T113857Z-01-TOB14-RTRMDNP-3-GERMANY-GREENS.jpg.http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2013/KW17/gabriel_fitwidth_420.jpg

http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-bringt-Geschenke-mit-article10552051.html



kennen wir doch: http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_plakatSED1946InEinsNunDieHaende/index.jpg daraus wurde http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/SED_Logo.svg/220px-SED_Logo.svg.png


in die Rucksäcke kann man die gleich entsorgen.

Rumburak
27.04.2013, 19:42
Das trifft jeden soliden Unternehmer, die gute Arbeit abliefern. Daraum geht es, jeglichen Mittelstand zu zerstören.

Ganz unten und beim unteren Mittelstand ist nicht mehr viel zu holen, also gehts jetzt an die nächste Schicht.

Frontferkel
27.04.2013, 19:44
Echt? Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so viel verdient.

Halt, doch. Einen Beamten und einen Angestellten der Polizei im Innendienst.
Aber das wars dann schon...

Das geht voll gegen den Gewerbetreibenden Mittelstand . Damit werden noch mehr Selbstständige in den Ruin und deren Beschäftigte in die Arbeitslosigkeit und Harz IV getrieben .
Ruhe sanft BRD , ENDLICH !!!

Grenzer
27.04.2013, 19:48
Ganz unten und beim unteren Mittelstand ist nicht mehr viel zu holen, also gehts jetzt an die nächste Schicht.

Endlich kann ich Dir mal aus vollstem Herzen Recht geben !

Rot - Grün arbeitet angestrengt am 3-Schichtsystem :

Die Unterschicht ist schon abgehakt,-
jetzt kommt die Mittelschicht ans Melkkarusell .... :)

Rumburak
27.04.2013, 19:48
Das geht voll gegen den Gewerbetreibenden Mittelstand . Damit werden noch mehr Selbstständige in den Ruin und deren Beschäftigte in die Arbeitslosigkeit und Harz IV getrieben .
Ruhe sanft BRD , ENDLICH !!!

Die Grünen dürften sich damit eher selbst ins Aus bugsiert haben, weil ein Großteil ihrer Wähler der mittleren bis oberen Mittelschicht angehören.

Frontferkel
27.04.2013, 19:57
Die Grünen dürften sich damit eher selbst ins Aus bugsiert haben, weil ein Großteil ihrer Wähler der mittleren bis oberen Mittelschicht angehören.

:gib5: Das sehe ich ganz genauso .

Rumburak
27.04.2013, 20:03
:gib5: Das sehe ich ganz genauso .

Taktische Wahlhilfe für die CDU, oder SPD? Ist doch eh ein Haufen und nur gespielte Opposition

Tacitus
27.04.2013, 20:03
Was müssen die eigentlich noch alles verbrechen, damit sie endlich niemand mehr wählt?

Die Grünen sind längst im Sozialismus gelandet. Das ist ein Angriff auf alle Menschen, die noch arbeiten. Die Grünen drehen jetzt völlig durch.

Erik der Rote
27.04.2013, 20:04
so kann man dann mehr Geld in die US Investmentbanken der Ostküste pumpen

Grenzer
27.04.2013, 20:05
Was müssen die eigentlich noch alles verbrechen, damit sie endlich niemand mehr wählt?

Die Grünen sind längst im Sozialismus gelandet. Das ist ein Angriff auf alle Menschen, die noch arbeiten. Die Grünen drehen jetzt völlig durch.

Die Antwort ist kurz und lautet : AfD wählen... :)

Nationalix
27.04.2013, 20:07
Echt? Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so viel verdient.

Halt, doch. Einen Beamten und einen Angestellten der Polizei im Innendienst.
Aber das wars dann schon...

Und städtische Bedienstete beim Ordnungsamt. ;)

Tacitus
27.04.2013, 20:08
Die Antwort ist kurz und lautet : AfD wählen... :)

Mache ich.
Sieht gar nicht schlecht aus

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Frontferkel
27.04.2013, 20:09
Taktische Wahlhilfe für die CDU, oder SPD? Ist doch eh ein Haufen und nur gespielte Opposition

Du dürftest ja meine Ansichten kennen . Meine Stimme bekommt der Einheitsbrei nicht . Aber darum geht es garnicht , da Wahlen bekanntlich nichts am bestehenden System ändern . Da gehört ein Aufstand her , siehe 89 , nur härter .

Rumburak
27.04.2013, 20:10
Und städtische Bedienstete beim Ordnungsamt. ;)

Na die sind ja auch fleißig und sammeln ihr Geld selbst ein.:D

Rumburak
27.04.2013, 20:12
Du dürftest ja meine Ansichten kennen . Meine Stimme bekommt der Einheitsbrei nicht . Aber darum geht es garnicht , da Wahlen bekanntlich nichts am bestehenden System ändern . Da gehört ein Aufstand her , siehe 89 , nur härter .

Ich sehe keinen Aufstand kommen, denn noch muß niemand hungern. Ein Umschwung wird erst mit dem Zusammenbruch der Sozialsysteme kommen, so bitter das auch wird.

Rumburak
27.04.2013, 20:14
Die Antwort ist kurz und lautet : AfD wählen... :)

Logisch. Eine Partei, in die jetzt schon Funktionäre der Piraten eintreten und die sind bekanntlich linksgrün.

Frontferkel
27.04.2013, 20:21
Ich sehe keinen Aufstand kommen, denn noch muß niemand hungern. Ein Umschwung wird erst mit dem Zusammenbruch der Sozialsysteme kommen, so bitter das auch wird.

Genau so sieht es aus . Und das diese bittere Wahrheit eintreten wird , ist genauso sicher , als das die Sonne immer im Osten aufgeht .

Tantalit
27.04.2013, 20:24
Endlich kann ich Dir mal aus vollstem Herzen Recht geben !

Rot - Grün arbeitet angestrengt am 3-Schichtsystem :

Die Unterschicht ist schon abgehakt,-
jetzt kommt die Mittelschicht ans Melkkarusell .... :)

Ich hoffe ich muß dann nie wieder hören "Uns gehts doch noch gut".

Traumtänzerschreck
27.04.2013, 21:02
Bekanntlich wählen nur die dümmsten Kälber ihre Schlächter selber. Darum bekommen die Grünen ein Rekordergebnis.

Ede Pazonka
27.04.2013, 22:06
Und die einzigen, die wie immer ungeschoren bleiben, sind die Herrschaften vom Grosskapital.
Die haben die Möglichkeit, mittels Briefkastenfirmen in Steueroasen dort ihre Gewinne zu versteuern und in Deutschland/Europa werden dem Finanzamt hingegen nur die Kosten gemeldet.
Wenn endlich mal jemand den Arsch hätte, die Oligarchen ordnungsgemäss zu besteuern, ging es Deutschland auch wesentlich besser und die müssten nicht dem kleinen/mittleren Mann seine Kohle abzocken.

Sterntaler
28.04.2013, 16:28
vor allem geht es um die Enteignung tüchtiger Deutscher zu Gunsten des eingeschleusten 3. und 4. Präkariates , die Umverteilung dieser Gelder wollen sich natürlich die Grün roten einstecken.

Der Altdeutsche
28.04.2013, 17:12
Die Antwort ist kurz und lautet : AfD wählen... :)


Falsch: Die Antwort ist auch kurz und lautet: NPD wählen...

Entfernungsmesser
28.04.2013, 17:22
Ach die Grünen. Dieser Sauhaufen geht mir schon seit 30 Jahren auf den Wecker.

Tacitus
29.04.2013, 00:53
Endlich ist es heraus: Die Grünen sind eine verfassungsfeindliche Partei, und müssen vom Verfassungsschutz beobachtet werden! Sie sind im Kommunismus gelandet

http://www.augsburger-allgemeine.de/newsticker/Bund-der-Steuerzahler-nennt-Programm-der-Gruenen-verfassungswidrig-id25020476.html

Pappenheimer
29.04.2013, 01:00
Die Grünen dürften sich damit eher selbst ins Aus bugsiert haben, weil ein Großteil ihrer Wähler der mittleren bis oberen Mittelschicht angehören.

Den Gruenen ist das doch Wurst, deren Wunschwaehler sind eh nur die Tuerken und Araber. Den Gruenen reicht es aus staendig das zweite Rad am Wagen zu sein und so ihren linksfaschistischen Hass unter das Volk zu streuen.

Sterntaler
29.04.2013, 06:19
die rot grünen Steuerräuber wollen die Bürger enteignen um ihre kruden bolschewistischen Vorstellungen zu finanzieren, es gibt derzeit auch kein Einnahme problem, sondern ein Ausgabenproblem, gibt man noch so viel, dieses Geld verwschwindet immer in dunkle Kanäle. Darüber hinaus sind diese Steuerräuberpläne verfassungswidrig, selbst nach dem GG der BRD.

Bruddler
29.04.2013, 07:05
Heute Morgen in den Nachrichten:
Ein Sprecher des Steuerzahlerbundes hat verkündet, dass die Steuerbeschlüsse der Grünen gegen geltendes Recht verstößt...


Das Steuerkonzept der Grünen sorgt für Diskussionen: Der Handwerksverband bezeichnet es als Wachstumsbremse, der Steuerzahlerbund hält das Konzept gar für verfassungswidrig. Steuererhöhungen drohen außerdem nicht nur den Reichen, sondern bereits der Mittelschicht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuerkonzept-der-gruenen-trifft-mittelschicht-a-897074.html

Bruddler
29.04.2013, 07:10
die rot grünen Steuerräuber wollen die Bürger enteignen um ihre kruden bolschewistischen Vorstellungen zu finanzieren, es gibt derzeit auch kein Einnahme problem, sondern ein Ausgabenproblem, gibt man noch so viel, dieses Geld verwschwindet immer in dunkle Kanäle. Darüber hinaus sind diese Steuerräuberpläne verfassungswidrig, selbst nach dem GG der BRD.

Vor allem stellt sich die Frage, für was, bzw. für wen wollen die Grünen die Steuermehreinnahmen verwenden ?!

Übrigens, die Steuerbelastung für die Umvolkung "Migrantenpolitik" ist immens und beträgt mehrere Milliarden EURO jährlich....

Lamm
29.04.2013, 07:17
Und Trittin hatte noch ein klassisch deutsches Argument: Das (die Vermögensabgabe, wie üblich verdreht, da abgeben freiwillig ist, also korrekt Vermögensabnahme, oder ehrlich Diebstahl) betrifft nur 1% der Bevölkerung!

Ja dann ist das doch ok, Minderheiten sollten durch die Mehrheit immer geknechtet werden. :appl: Jetzt kommen irgendwelche Sozis und werden sagen, ja aber die haben das ja auch den Arbeitern gestohlen. Irgendeine Rechtfertigung gibt's ja immer.

Am besten die 1% bekommen noch einen nachhaltigen grünen Jutestern an die Brust. Man muss Sie erkennen können!!!

Echt, wo sind wir schon wieder gelandet?

Lamm
29.04.2013, 07:19
Logisch. Eine Partei, in die jetzt schon Funktionäre der Piraten eintreten und die sind bekanntlich linksgrün.

Kann halt nicht jeder so eine reine Partei haben wie du.

Murmillo
29.04.2013, 07:20
Heute Morgen in den Nachrichten:
Ein Sprecher des Steuerzahlerbundes hat verkündet, dass die Steuerbeschlüsse der Grünen gegen geltendes Recht verstößt...

Ja und? Ist man erst mal an der Macht, werden die Gesetze entsprechend hingebogen. Sogar das Grundgesetz liesse sich mit entsprechenden Mehrheiten abändern.
Da sind sich die sogenannte " Regierung " und " Opposition" dann schon einig.

Agnostiker
29.04.2013, 07:28
mit Rot Grün droht dem BRD Steuerzahler ein massiver Terrorangriff zu Lasten der Steuerzahler , einem Jahreseinkomen von bereits 80 Tsd, EUR soll 49 % , zuzüglich Krankenbeiträgen , plus Arbeitslosenversicherung , plus sonstigen Abgaben. Wer dann noch arbeiten geht , der scheint gewaltig einen an der Waffel zu haben, heute sind "Gutverdiener" bei 250.000 EUR anzusiedeln. :D

http://tagesschau.de/gruenen-parteitag122.html
Und. Hast wohl noch nie diese Summen verdient. Tust ja gerade so als ob du dann auf das gesamte Einkommen, diesen Spitzensteuersatz zahlen muss. Dann lass dir gesagt sein, das bis zu dieser grenze der normal Satz gezahlt wird und ab der Summe erst wird jeder weitere Euro der dazu Verdient wird erst mit diesem Satz Besteuert. Also so wild ist es nicht.

Sterntaler
29.04.2013, 07:34
Salon Bolschewisten meinen es immer besser zu wissen, was die mit dem geraubten Geld der Leute machen zu können, als die Leute, die das Geld in harter Arbeit verdient haben. Das war in jedem Bolschewistischen Land so, nur umgehen mit dem geraubten Geld können die nicht, wie die Geschichte schon mehrfach bewiesen hat,

Agnostiker
29.04.2013, 08:22
Salon Bolschewisten meinen es immer besser zu wissen, was die mit dem geraubten Geld der Leute machen zu können, als die Leute, die das Geld in harter Arbeit verdient haben. Das war in jedem Bolschewistischen Land so, nur umgehen mit dem geraubten Geld können die nicht, wie die Geschichte schon mehrfach bewiesen hat,
Wenns dir hier in Deutschland nicht mit den Steuersätzen passt, dann such dir ein Land, wo sie deinem Vorstellungen entsprechen. Ich empfinde Steuern nicht als Raub, sondern als Abgabe, die mein Umfeld verbessert. Ich bekomme dafür ein funktionierende Infrastruktur, mit Schulen, Kindergärten, Krankenversorgung, Strassen und sauberen Städten, einer Polizei die noch für meine Sicherheit Sorgen kann, etc.., ich bekomme dafür ein Sozialsystem was mich Schütz, das Leute um zu überleben nicht Betteln oder Kriminell werden müssen, was mir auch zu gute kommt. Ja ich zahle dafür gerne Steuern. Auch mal etwas mehr, wenn es sein muss. Mich haben dich Steuersätze unter Kohl auch nicht in die Armut getrieben und die waren bei weitem höher.

Sterntaler
29.04.2013, 08:25
Interessant dabei ist das die führenden Salon Bolschewisten sich mit Freibeträgen ausstatten, damit diese selbst keine Steuern zahlen müssen, sondern sich davor drücken.

Ps. ich lasse mich nicht von Salon Bolschewisten auf Grund ihrer offensichtlichen Geisteskrankheit aus meinem Land und Heimat vertreiben, sondern werde diese politisch bekämpfen.


Zusätzlich zu diesen Abzockerplänen der Salon Bolschewisten käme die Abschaffung, der kostenfreie Mitversicherung von Hausfrauen in der Krankenversicherung, sowie eine Vermögensabgabe, die Vermögensabgabe ist wahrscheinlich jeder mit im Boot der ein PKW ab 30 Tsd. EUR besitzt :lach:

Agnostiker
29.04.2013, 08:31
Interessant dabei ist das die führenden Salon Bolschewisten sich mit Freibeträgen ausstatten, damit diese selbst keine Steuern zahlen müssen, sondern sich davor drücken. Diese Freibeträge gelten für Jedermann. Selbst für dich, wenn du eigenes Einkommen erzielen solltest.

Sterntaler
29.04.2013, 08:35
Diese Freibeträge gelten für Jedermann. Selbst für dich, wenn du eigenes Einkommen erzielen solltest.

ganz falsch, du Lügner, seit wann haben die Normalen Steuerzahler die Steuerfreipauschale für Abgeordnete von rund 8 Tsd. EUR.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenentsch%C3%A4digung




Die Mitglieder des Bundestages erhielten ab 2003 eine monatliche „Abgeordnetenentschädigung“ in Höhe von 7.009 €. Diese ist zum 1. Januar 2008 auf 7.339 € und zum 1. Januar 2009 weiter auf 7.668 € erhöht worden (§ 11 AbgG). Dies entspricht einer Erhöhung um 9,4 % für diese sechs Jahre oder rund 1,5 % pro Jahr.[10] Seit 1977 ist die Abgeordnetenentschädigung steuerpflichtig,[9] bleibt aber von Rentenbeiträgen befreit. Die gewährte Amtsausstattung (§ 12 AbgG) ist eine steuerfreie Pauschale.[1]

Brathering
29.04.2013, 08:39
Was müssen die eigentlich noch alles verbrechen, damit sie endlich niemand mehr wählt?

Die Grünen sind längst im Sozialismus gelandet. Das ist ein Angriff auf alle Menschen, die noch arbeiten. Die Grünen drehen jetzt völlig durch.

2 Sachen würden dafür Sorgen, dass die Grünen alle Wähler verlieren und keinen Sitz mehr bekommen: Verringerung der Beamten um 10% und pro Studiengebühren.

Bergischer Löwe
29.04.2013, 08:53
Offensichtlich glauben in diesem Forum noch mehr Nutzer an die Demokratie, als man manchmal den Eindruck haben könnte.

Dieses auf dem Parteitag verabschiedete Papier ist nur Papier Leute! Selbst Trittin, Roth und mein guter Freund Özdemir (sic!) wissen, daß bei Umsetzung der Volkszorn sie in Form von Landtagswahlen treffen wird. 2014 stehen Brandenburg, Sachsen und Thüringen an. 2015 Bremen und Hamburg. 2016 dann Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz, Berlin und Sachsen Anhalt. So könnte Rotgrün dann innerhalb von 3 Jahren seine Handlungsfähigkeit in der Länderkammer einbüßen.

Solange Deutschland seine gegenwärtige föderale Struktur behält, wird sich nichts ändern. Egal wer drankommt. Das Beispiel NRW - Schröder ist zu abschreckend für die Systemparteien.

Sterntaler
29.04.2013, 08:56
die kostenlose Mitversicherung von Türken - Eltern und sonstige Sippe - in der Türkei und anderen Ländern, dafür darf der BRd Steuerzahler mitbezahlen, bei den Deutschen soll die kostenlose Mitversicherung von Ehepartner abgeschafft werden. :lach: :vogel:

Agnostiker
29.04.2013, 08:58
ganz falsch, du Lügner, seit wann haben die Normalen Steuerzahler die Steuerfreipauschale für Abgeordnete von rund 8 Tsd. EUR.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenentsch%C3%A4digung
Nennst mich Lügner, machst aber im selbern Schriftzug.:D
Erstens sind es keine 8000 Euro und zweitens hat Karlsruher es für Legitim Entschieden.
Kostenpauschale von 3969 Euro (http://www.welt.de/politik/deutschland/article8962886/Steuerfreie-Pauschale-fuer-Abgeordnete-ist-rechtens.html)

Agnostiker
29.04.2013, 09:04
die kostenlose Mitversicherung von Türken - Eltern und sonstige Sippe - in der Türkei und anderen Ländern, dafür darf der BRd Steuerzahler mitbezahlen, bei den Deutschen soll die kostenlose Mitversicherung von Ehepartner abgeschafft werden. :lach: :vogel:

Lern Lesen. Hier will irgendeine unbekannte Vereinigung die Mitversicherung abschaffen, das hat soviel Aussagekraft wie deine Forderungen hier und genauso viel Erfolg.:D

Murmillo
29.04.2013, 09:28
ganz falsch, du Lügner, seit wann haben die Normalen Steuerzahler die Steuerfreipauschale für Abgeordnete von rund 8 Tsd. EUR.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenentsch%C3%A4digung

Ganz so ist es nicht. Die derzeitige monatliche Abgeordnetenentschädigung von 8252,-€ muss voll versteuert werden. Zusätzlich erhält er eine steuerfreie Pauschale von derzeit 4123,-€ für Aufwendungen im Zusammenhang mit der Ausübung seines Mandates.
Außerdem stehen ihm monatlich 15798,-€ ( Arbeitnehmerbrutto) für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung.Diese Summe erhält der Abgeordnete allerdings nicht selbst. Vielmehr bezahlt die Bundestagsverwaltung daraus die von den Abgeordneten eingestellten Mitarbeiter unmittelbar. Mitarbeiter, die mit dem Abgeordneten verwandt, verheiratet oder verschwägert sind, können übrigens nicht als Mitarbeiter eingestellt werden.

Ede Pazonka
29.04.2013, 13:02
Wenns dir hier in Deutschland nicht mit den Steuersätzen passt, dann such dir ein Land, wo sie deinem Vorstellungen entsprechen.
Das ist eine unverschämte Aussage. Immerhin sollte der Bürger der Chef der Politiker sein. Und wenn dem Bürger etwas nicht passt, dann sollte es in einer Demokratie (die wir leider nicht mehr haben) geändert werden, sofern möglich und nicht in so schwachsinnigen Äusserungen enden, wie: Dann wander doch aus!
Und eine Senkung der Steuern wäre bei gleichzeitigem Abschaffen der Verschwendung in hohem Masse möglich.


Ich empfinde Steuern nicht als Raub, sondern als Abgabe, die mein Umfeld verbessert.
Dafürt bedarf es aber nur einen Bruchteil der aktuell eingenommenen Steuern.


Ich bekomme dafür ein funktionierende Infrastruktur, mit Schulen, Kindergärten, Krankenversorgung, Strassen und sauberen Städten,

Die Infrastruktur wird aber nicht im nötigen Maße instand gehalten, weil das Geld für Unnötiges verschwendet wird, die Schulen und das Schulsystem wird nicht entsprechend angepasst (doch, aber nur den größtenteile verblödeten Zuwanderern, die Lernwillige/lernfähige dann mit in den Sumpf ziehen) weil das dazu benötigte Geld für Unnötiges verschwendet wird. Kindergärten in der notwendigen Zahl sind auch nicht vorhanden, da das dafür benötigte Geld für Unnützes verschwendet wird. Und was ist mit der Krankenversorgung, bei der immer mehr Beiträge für immer weniger bezahlt werden müssen. Immer mehr Zuzahlung für Medikamente, wobei dem Versicherten dabei auch nur die billigsten Medis zustehen, obwohl teurere vielleicht einzig oder zumindest besser wirken. Wieviele Behandlungsmethoden, die einzig Besserung oder Heilung versprechen, werden dem Kassenpatienten verwehrt, weil sie zu teuer sind. Aber Zuwanderer müssen ohne jemals Beitrag gezahlt zu haben, in die Kassen aufgenommen werden und es würde mich nicht wundern, wenn die weitaus mehr Vorteile hätten, wie der ehrliche Beitragszahler.
Die Strassen nehmen immer mehr Zustände an, wie sie vor der Wende in der DDR existiert haben. Es ist kein Geld da, um die Strassen instand zu halten, weil es von Bund, Ländern und Gemeinden verschwendet wird.
Und dann redest du noch von sauberen Städten? Dann bist du aber noch nie durch eine Stadt mit einem hohen Migrantenanteil gelaufen. (dort natürlich durch die entsprechenden Gegenden) Eine Müllhalde ist dort das einzig vergleichbare.


einer Polizei die noch für meine Sicherheit Sorgen kann, etc.., ich bekomme dafür ein Sozialsystem was mich Schütz, das Leute um zu überleben nicht Betteln oder Kriminell werden müssen, was mir auch zu gute kommt.

Seit wann sorgt denn die Polizei für die Sicherheit der deutschen Bevölkerung? Die Polizei ist nur noch Erfüllungsgehilfe der Regierung, und die Regierung hat sich die Abschaffung des deutschen Volkes auf die Fahnen geschrieben. Wenn ich alles, was sich in meiner Kenntnis befindet, hier aufführen würde, wobei Migratten von der Polizei bevorzugt gegenüber deutschen Einwohnern behandelt wurden, würde das hier erheblich den Rahmen sprengen. Die Polizei ist doch nur versessen und einzig und darauf ausgerichtet, Leuten, die noch den nationalen Gedanken zum Wohle Deutschlands bewahren wollen, zu schikanieren.
Und das deutsche Sozialsystem brauchst du hier noch weniger erwähnen.
Ein Deutscher, der unschuldig in die Mühlen des Sozialamtes geraten ist, muss beinahe betteln, damit er sein bischen Geld erhält. Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, das 60-70 % der Bezieher von Hartz IV Schmarotzer sind, die nicht arbeiten wollen. Selbst die werden in dem ach so tollen Sozialsystem durchgezogen. Jeder Dahergelaufene bekommt ohne viel Federlesens Geld vom Staat, selbst all diese Wirtschaftsflüchtlinge. Und wie viele von denen betteln trotzdem noch, bzw. werden zum betteln geschickt? Und die meisten Migratten, die HArtz IV beziehen, sind obendrein noch kriminell. Hätten wir ein Sozialsystem einzig und allein zu Gunsten deutscher Mitbürger, die mindestens 5, besser noch 10 Jahren vorher ordentlich eingezahlt haben, würde es den Beziehern von Sozialhilfe weitaus besser gehen, bei weitaus geringeren Kosten aus Steuergeldern.


Ja ich zahle dafür gerne Steuern. Auch mal etwas mehr, wenn es sein muss. Mich haben dich Steuersätze unter Kohl auch nicht in die Armut getrieben und die waren bei weitem höher.

Ich zahle auch gerne Steuern, wenn sie vernünftig verwendet und nicht unnütz verschleudert werden. Und wenn nichts verschleudert wird, muss auch nicht mal etwas mehr sein, sondern höchstens etwas weniger.
Und wenn dich dich Steursätze nicht in die Armut getrieben haben, ist das schön für dich. Aber es gibt gerade heute sehr viele Leute, die mit jedem Pfennig rechnen müssen und selbst bei einer Erhöhung von einem halben % auf lebensnotwendiges verzichten müssen.

Und die Verschwendungen:
Wofür braucht Berlin so einen teuren Flughafen? Ein billigerer hätte es auch getan, wenn überhaupt ein neuer.
Millionengrab Stuttgart!
Was soll das mit Flughafen Kassel Kalden? Millionengrab.
Was sollen die Milliarden an Entwicklungshilfe, die niemals den Bedürftigen zugute kommen, sondern in die Taschen korrupter Oligarchen wandern.
Warum müssen im Weltsozialamt Deutschland Arbeitsunwillige Schmarotzer aus aller Welt durchgezogen werden, auf Kosten der Steuerzahler?

UND DU REDEST DAVON: WEM ES NICHT PASST DER SOLL AUSWANDERN!
Diese Aussage ist mehr wie antideutsch.

Agnostiker
29.04.2013, 14:19
Das ist eine unverschämte Aussage. Immerhin sollte der Bürger der Chef der Politiker sein. Und wenn dem Bürger etwas nicht passt, dann sollte es in einer Demokratie (die wir leider nicht mehr haben) geändert werden, sofern möglich und nicht in so schwachsinnigen Äusserungen enden, wie: Dann wander doch aus!Ich als Deutscher und Bürger diesen Staates nehme mir mein mir, in diesem Demokratischen Lande garantierte Recht her raus, einem anderen Bürger diesen States zu sagen, wenn es ihm in MEINEN Staat, ja es ist auch mein Staat, nicht nur seiner, das er das freie Recht hat seine Freizügigkeit zu nutzen um dort hinzugehen wo es ihm am besten gefällt, wo er seinen Wunsch nach kommen kann um möglichst wenig Steuern zu bezahlen.


Und eine Senkung der Steuern wäre bei gleichzeitigem Abschaffen der Verschwendung in hohem Masse möglich.


Dafürt bedarf es aber nur einen Bruchteil der aktuell eingenommenen Steuern.Na dann rechne mal vor um wie viel du die Steuern senken könntest, wenn du die "Verschwendung" abgeschafft hast und was uns der Zusätzliche Überwachungsapparat kosten würde, damit keine Verschwendung mehr im Vorfeld genehmigt wird.





Und dann redest du noch von sauberen Städten? Dann bist du aber noch nie durch eine Stadt mit einem hohen Migrantenanteil gelaufen. (dort natürlich durch die entsprechenden Gegenden) Eine Müllhalde ist dort das einzig vergleichbare.
Ja ich rede von sauberen Städten. Ich wohne in einer. Was interessieren mich Gheottobezirke in die ich eh nie einen Fuß setzen würde.




Seit wann sorgt denn die Polizei für die Sicherheit der deutschen Bevölkerung?
In der Stadt wo ich Lebe wird die Sicherheit durch die Polizei gewährleistet.

Die Polizei ist nur noch Erfüllungsgehilfe der Regierung, und die Regierung hat sich die Abschaffung des deutschen Volkes auf die Fahnen geschrieben. Wenn ich alles, was sich in meiner Kenntnis befindet, hier aufführen würde, wobei Migratten von der Polizei bevorzugt gegenüber deutschen Einwohnern behandelt wurden, würde das hier erheblich den Rahmen sprengen. Die Polizei ist doch nur versessen und einzig und darauf ausgerichtet, Leuten, die noch den nationalen Gedanken zum Wohle Deutschlands bewahren wollen, zu schikanieren.
Und das deutsche Sozialsystem brauchst du hier noch weniger erwähnen. Dummes Geschwätz. Populistischer Müll.


Ein Deutscher, der unschuldig in die Mühlen des Sozialamtes geraten ist, muss beinahe betteln, damit er sein bischen Geld erhält.
Er muss nur einen Antrag stellen und die Voraussetzung zum Erhalt von Sozialhilfe erfüllen. Und das ist auch richtig so.


Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, das 60-70 % der Bezieher von Hartz IV Schmarotzer sind, die nicht arbeiten wollen. Da lehnst du dich sehr weit raus, so weit das du schon garnicht mehr im Zimmer bist und 2 m neben dem Fenster frei in der Luft schwebst.

Auf dein Restliches Populistisches Geschwätz gehe ich mal nicht ein. Weil ich im Augenblick keine Zeit habe.

Sterntaler
29.04.2013, 14:32
I....l..



.
...
.
..

dummer Müll.

elas
29.04.2013, 14:37
Hoffentlich, die sind noch schlimmer als Schwarz / Gelb. Das einzig gute daran ist, das Arbeiter aus dem Ausland bei diesem Steuer- und Abgaben Terror abschrecken.

Leider nicht die Sozialschmarotzer:D

Shahirrim
29.04.2013, 14:44
Man könnte fast meinen, die Grünen haben Angst davor, gewählt zu werden und beschließen deswegen so ein Wahlprogramm. Die Zukunft muss echt finster aussehen!

Stadtknecht
29.04.2013, 15:32
Der Grünökologismus ist der größte Feind des deutschen Volkes!

HINWEGFEGEN!

AUSRADIEREN!

Ede Pazonka
29.04.2013, 17:52
.............................

Du bist auch nur so ein Gutmensch, nach dem Motto:
Ausländer rein, aber ja nicht in meinen Ortsteil.
Hopfen und Malz verloren, für mich kein Diskussionspartner, daher hier zu Ende.

Agnostiker
29.04.2013, 19:15
Du bist auch nur so ein Gutmensch, :D:happy: Juhu endlich hab ich den Titel auch mal verliehen bekommen, dafür bekommst von mir einen grünen.


nach dem Motto:
Ausländer rein, aber ja nicht in meinen Ortsteil. Ich kann ja auch nichts dafür das die nicht zu mir an den Stadtrand ziehen, das Haus neben meinen steht gerade zum Verkauf, vielleicht kommt ja doch mal einer. Auch kann ich nichts dafür das der Ausländeranteil bei uns in der Stadt nur bei 12% liegt und am wenigsten kann ich dafür, das die sich hier im großen und Ganzen an die Gesetze halten, ebenso wenig kann ich was dafür das die Stadtverwaltung bei uns in der Stadt wirklich ihrer Pflicht nachkommt und die Fußgängerzonen täglich und der Rest der Strassen in Wochentakt gereinigt wird.

Hopfen und Malz verloren, für mich kein Diskussionspartner, daher hier zu Ende. Ich werds überleben.:D

Wolf Fenrir
29.04.2013, 23:09
mit Rot Grün droht dem BRD Steuerzahler ein massiver Terrorangriff zu Lasten der Steuerzahler , einem Jahreseinkomen von bereits 80 Tsd, EUR soll 49 % , zuzüglich Krankenbeiträgen , plus Arbeitslosenversicherung , plus sonstigen Abgaben. Wer dann noch arbeiten geht , der scheint gewaltig einen an der Waffel zu haben, heute sind "Gutverdiener" bei 250.000 EUR anzusiedeln. :D

http://tagesschau.de/gruenen-parteitag122.html

Du wirst es im September erleben das der Wähler ( Pöbel ) genau die wählt die ihm an den Kragen gehen !!!

Man erinnere sich daran als Schröder und grün Fischer gewählt wurden , sie hatten vor der Wahl groß und breit angekündigt das sie nach einer Regierungsübernahme auf den Sprit eine Ökosteuer drauf setzen werden.

Der Blödpöbel der ja zu 99 % aus Fahrradfahrern besteht :crazy::cool::D hat prompt die gewählt die ihm das Autofahren noch teurer machen.

Man sollte die Demokratie einschränken und nur Leute wählen lassen die zu vor auf ihren Geisteszustand , Zurechnungsfähigkeit , Kenntnis der Politik u.s.w untersucht wurden!!!

Agnostiker
30.04.2013, 11:20
Du wirst es im September erleben das der Wähler ( Pöbel ) genau die wählt die ihm an den Kragen gehen !!!

Man erinnere sich daran als Schröder und grün Fischer gewählt wurden , sie hatten vor der Wahl groß und breit angekündigt das sie nach einer Regierungsübernahme auf den Sprit eine Ökosteuer drauf setzen werden.

Der Blödpöbel der ja zu 99 % aus Fahrradfahrern besteht :crazy::cool::D hat prompt die gewählt die ihm das Autofahren noch teurer machen.

Man sollte die Demokratie einschränken und nur Leute wählen lassen die zu vor auf ihren Geisteszustand , Zurechnungsfähigkeit , Kenntnis der Politik u.s.w untersucht wurden!!!
Das willst du nicht wirklich. :hzu:
Dann dürftest du mit großer Sicherheit nicht an der Wahl teilnehmen. Bevor man sich sowas wünscht, sollte man immer überlegen, wer den Wunsch dann umsetzt und bei unserer Regierung kann ich mir sehr gut vorstellen, das dann nur noch Mitte Wähler zur Wahl zugelassen werden.

schastar
30.04.2013, 11:44
Spitzenverdiener sind Leute , wie Fußballspieler um 1 Mio und darüber pro Jahr.

Dann könnte man aber nicht viele abgreifen, und man will aber viele abgreifen.

Sterntaler
30.04.2013, 11:45
die linksgrünen Antideutschen Salonbolschewisten haben sich mit diesem verfassungswidrigen Rundumangriff auf den BRD Steuerzahlers ins Abseits gespielt, und das ist gut so.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115722681/Die-Union-schliesst-die-Tuer-zu-den-Gruenen.html




Die Union schließt die Tür zu den Grünen

"Die Steuerpläne der Grünen führen zu einem sozialistischen Abkassiererstaat", kritisiert der CDU-Vizevorsitzende Bouffier. Auch der Bund der Steuerzahler zweifelt an der Verfassungsmäßigkeit.

Sterntaler
30.04.2013, 11:46
Dann könnte man aber nicht viele abgreifen, und man will aber viele abgreifen.

das ist schon klar.

elas
30.04.2013, 11:54
dummer Müll.

Agnostiker hält eben Claudia Roth für noch besser als Angela Merkel.

Wenn man keine andere Auswahl hat kann man sich schon mal leicht vertun:haha:

Wolf Fenrir
30.04.2013, 17:42
Das willst du nicht wirklich. :hzu:
Dann dürftest du mit großer Sicherheit nicht an der Wahl teilnehmen. Bevor man sich sowas wünscht, sollte man immer überlegen, wer den Wunsch dann umsetzt und bei unserer Regierung kann ich mir sehr gut vorstellen, das dann nur noch Mitte Wähler zur Wahl zugelassen werden.

Ich habe nicht geschrieben das die Auswahl der Wahlberechtigten nach ihrer Politischen Ausrichtung erfolgen müsste , sonder nach deren Verstand , Zurechnungsfähigkeit Politisches Verständniss u.s.w

Aber ich denke du hast mich bewusst falsch verstanden , wolltest nur ein wenig Pöbeln wie ich es gelegentlich auch gerne tu .

Maggie
30.04.2013, 17:49
Laut dem Bund der Steuerzahler sind die meistens Forderung der Grünen Mischpoke sowieso nicht mit dem Grundgesetzt vereinbar.
http://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/Geplante-Steuererhoehungen-Bund-der-Steuerzahler-nennt-Programm-der-Gruenen-verfassungswidrig-2396778

Pappenheimer
01.05.2013, 22:37
Man sollte die Demokratie einschränken und nur Leute wählen lassen die zu vor auf ihren Geisteszustand , Zurechnungsfähigkeit , Kenntnis der Politik u.s.w untersucht wurden!!!

Mein Reden. 95% der Deutschen sind definitiv zu dumm zum waehlen.

Wolf Fenrir
01.05.2013, 22:40
Mein Reden. 95% der Deutschen sind definitiv zu dumm zum waehlen.:dg::dg::dg:

Antizion77
01.05.2013, 22:59
mit Rot Grün droht dem BRD Steuerzahler ein massiver Terrorangriff zu Lasten der Steuerzahler , einem Jahreseinkomen von bereits 80 Tsd, EUR soll 49 % , zuzüglich Krankenbeiträgen , plus Arbeitslosenversicherung , plus sonstigen Abgaben. Wer dann noch arbeiten geht , der scheint gewaltig einen an der Waffel zu haben, heute sind "Gutverdiener" bei 250.000 EUR anzusiedeln. :D

http://tagesschau.de/gruenen-parteitag122.html,


Du bist ein Träumer, mehr nicht! 250 000€ im Jahr, da könnte man automatisch zum Systemsklaven werden!:haha:

BlackForrester
04.05.2013, 09:24
Echt? Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so viel verdient.

Halt, doch. Einen Beamten und einen Angestellten der Polizei im Innendienst.
Aber das wars dann schon...



Wirf einen Blick in den Bundestag und Du kennst über 600 Menschen, welche soviel (und mit Nebengeräuschen deutlich mehr) verdienen :D