Vollständige Version anzeigen : SPD-Geheimpapier: „Die AfD ist sehr ernst zu nehmen“
Freikorps
01.05.2013, 16:10
Die AfD hat bisher sehr viel über ihre Facebook Seite gemacht, jetzt gönnt man sich dort eine Auszeit, weil die Mitarbeiter eine Pause benötigen! - Sowas ist mir vollkommen unverständlich, dann sollen sie halt durchrollieren, aber nicht einfach Tagelang komplett pausieren und die Seite auch noch für Kommentare sperren!
Sprecher
01.05.2013, 16:20
Die AfD hat bisher sehr viel über ihre Facebook Seite gemacht, jetzt gönnt man sich dort eine Auszeit, weil die Mitarbeiter eine Pause benötigen! - Sowas ist mir vollkommen unverständlich, dann sollen sie halt durchrollieren, aber nicht einfach Tagelang komplett pausieren und die Seite auch noch für Kommentare sperren!
Vielleicht wurde der Facebook-Betreuer ja rausgeworfen. Der stand ja schonmal in der Kritik weil er nicht politisch korrekt genug war.
Sprecher
01.05.2013, 16:21
Die Tatsache, daß Du das mit Inbrunst behauptest, ist nicht gleichbedeutend damit, daß es stimmt.
Es wurden doch inzwischen mehr als genügend Belege für diese These geliefert.
Sprecher
01.05.2013, 16:22
Als Randgruppenangehöriger wirst Du nie begreifen, warum das Gros der Gesellschaft sich nicht mit Extremisten abgeben will.
Dann wird das "Gros der Gesellschaft" eben damit leben müssen von Ali und Mehmet gemessert und totgetreten zu werden.
Also bitte in Zukunft auch kein Gejammer mehr über Migrantengewalt, wenn gleichzeitig die einzigen die klar dagegen Stellung beziehen ständig als "Extremisten" verunglimpft werden.
Sprecher
01.05.2013, 16:25
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UYEbEkr8dvD
AfD 7,1 %.
NPD unter ferner liefen: 5,6 %.
Spätestens im September wird sich zeigen was dieser wahl-o-meter Blödsinn wert ist.
Darum sitzen sie in zwei Landtagen, weil die keiner will.:auro:
Ja, in 2 ostdeutschen Landtagen.
MeckPomm und Sachsen, wenn mich nicht alles täuscht.
Wer nimmt die denn ernst?
Spätestens im September wird sich zeigen was dieser wahl-o-meter Blödsinn wert ist.
Hat es schon bei der Niedersachsenwahl gezeigt.
Und?
Ach ja,: AfD 7,1 %
Sprecher
01.05.2013, 16:30
Ein Ossi-Hasser bist du wohl auch noch, das wundert mich gar nicht. Das ist die typische Klientel der AfD. Ü-50-Männer aus Westdeutschland mit dickem Bierbauch, stramme USA-Fans und Transatlantiker, die eigenen Landsleute aus Mitteldeutschland mindestens genauso verachtend wie Türken und sich nach der guten alten 80er-Jahre BRD zurücksehnend und ansonsten nur für den eigenen Geldbeutel interessierend. Wohlstandschauvinisten halt.
:kotz:
Sprecher
01.05.2013, 16:33
Hat es schon bei der Niedersachsenwahl gezeigt.
Und?
Ach ja,: AfD 7,1 %
Das Wahl-O-Meter gibt es erst seit Ende Januar diesen Jahres, zur Niedersachsenwahl gab es also gar keine Prognose.
Ein Ossi-Hasser bist du wohl auch noch, das wundert mich gar nicht. Das ist die typische Klientel der AfD. Ü-50-Männer aus Westdeutschland mit dickem Bierbauch, stramme USA-Fans und Transatlantiker, die eigenen Landsleute aus Mitteldeutschland mindestens genauso verachtend wie Türken und sich nach der guten alten 80er-Jahre BRD zurücksehnend und ansonsten nur für den eigenen Geldbeutel interessierend. Wohlstandschauvinisten halt.
:kotz:
Was Du alles so rausliest aus meinen Statements...
Rumburak
01.05.2013, 16:35
Wer nimmt die westdeutschen Bundesländer noch ernst, wenn durch Ignoranz, Arroganz und Dummheit, die Deutschen in der Minderheit sein werden?
Jahrzehnte den Karren in den Dreck gefahren, Städte die aussehen, als wäre man irgendwo in Timbuktu, Niger, oder der Türkei und immer noch die große Fresse und zu blöd das zu ändern!
Wer nimmt die westdeutschen Bundesländer noch ernst, wenn durch Ignoranz, Arroganz und Dummheit, die Deutschen in der Minderheit sein werden?
Jahrzehnte den Karren in den Dreck gefahren, Städte die aussehen, als wäre man irgendwo in Timbuktu, Niger, oder der Türkei und immer noch die große Fresse und zu blöd das zu ändern!
Klar, damit meinst Du die Wessi-Städte.
Bei den Ossis wurde mit Billionenaufwand Stadt und Land begrünt.
Unsere Blockparteien haben längst abgewirtschaftet.
Es müssen neue, patriotische Parteien her, die Merkel und Co in die Wüste zu ihren Schätzchen jagen.
Rumburak
01.05.2013, 16:40
Hast du fein gemacht. Schon toll, wie du und deinesgleichen Mitteldeutschland aufbauten, während die dummen, faulen Mitteldeutschen vor der Glotze saßen.
Rumburak
01.05.2013, 16:41
Unsere Blockparteien haben längst abgewirtschaftet.
Es müssen neue, patriotische Parteien her, die Merkel und Co in die Wüste zu ihren Schätzchen jagen.
Diesen Patriotenscheiß kann ich nicht mehr hören.
Jau, die Treuhand hat im Auftrag der deutschen Konzerne, den Osten deindustrialisiert, um ihre Konkurrenz loszuwerden.
Es ist ein Märchen der Wiedervereinigung, dass sämtliche Ostbetriebe marode waren.
Mit der nötigen Förderung hätten sich Betriebe wie SKET Magdeburg durchaus auf dem Weltmarkt behaupten können.
Die Einführung der DM hat den Ostbetrieben dann den Rest gegeben.
Sogar Carl Zeiß wollten die platt machen.
Hast du fein gemacht. Schon toll, wie du und deinesgleichen Mitteldeutschland aufbauten, während die dummen, faulen Mitteldeutschen vor der Glotze saßen.
Ich kenne viele, die zu Dir hingeschickt wurden, um Dir zu helfen, wieder eine Zukunft zu bekommen. Und es wurde auch viel falsch gemacht
Aber ich schätze, dazu bist Du zu jung, um das zu begreifen.
Jau, die Treuhand hat im Auftrag der deutschen Konzerne, den Osten deindustrialisiert, um ihre Konkurrenz loszuwerden.
Es ist ein Märchen der Wiedervereinigung, dass sämtliche Ostbetriebe marode waren.
Mit der nötigen Förderung hätten sich Betriebe wie SKET Magdeburg durchaus auf dem Weltmarkt behaupten können.
Die Einführung der DM hat den Ostbetrieben dann den Rest gegeben.
Sogar Carl Zeiß wollten die platt machen.
Ja, auch ich bin nicht mit allem einverstanden, was damals ablief.
Diesen Patriotenscheiß kann ich nicht mehr hören.
Ja, weil dieser Begriff von der CDU und der SPD völlig missbraucht und verhurt wurde.
Wenn es dich beruhigt, deutsche Patrioten fühlen und denken immer deutschnational.
So wie Patrioten überall auf der Welt ihr Vaterland unterstützen und zuerst an ihr Volk und ihr Vaterland denken.
Nur in Deutschland wird was von Verfassungspatrioten oder sogar Sportballpatrioten geschwafelt.
Sollte mich nicht wundern, wenn demnächst sogar Claudia Roth etwas von Umweltpatrioten schwafeln würde.
Der Begriff Patriot ist nun mal von den Linken diskreditiert worden.
Rumburak
01.05.2013, 16:48
Ich kenne viele, die zu Dir hingeschickt wurden, um Dir zu helfen, wieder eine Zukunft zu bekommen. Und es wurde auch viel falsch gemacht
Pffffffffffff. Ich war sechs Jahre für einen Lohn auf Montage, für den die meisten Westdeutschen nichtmal aufstehen würden. Habe ich jetzt Westdeutschland aufgebaut, so wie die zehntausenden anderen Montagearbeiter?
Pffffffffffff. Ich war sechs Jahre für einen Lohn auf Montage, für den die meisten Westdeutschen nichtmal aufstehen würden. Habe ich jetzt Westdeutschland aufgebaut, so wie die zehntausenden anderen Montagearbeiter?
Für was warst Du vorher auf Montage?
Für was bist Du jetzt auf Montage? H4?
Sprecher
01.05.2013, 16:55
Er und die fleißigen Türken :D
Sprecher
01.05.2013, 16:56
.
Im Auftrag der westlichen Siegermächte, nicht der deutschen Konzerne. 80% der DDR-Betriebe wurden ins Ausland verhökert.
Rumburak
01.05.2013, 16:59
Er und die fleißigen Türken :D
Naja, die Türken bauten Westdeutschland auf, die Westdeutschen Mitteldeutschland und die Polen Ostdeutschland.:D
Im Auftrag der westlichen Siegermächte, nicht der deutschen Konzerne. 80% der DDR-Betriebe wurden ins Ausland verhökert.
Was damals in dieser Richtung abgezogen wurde, halte auch ich für eine gnadenlose Sauerei!
Deutschmann
01.05.2013, 17:04
Naja, die Türken bauten Westdeutschland auf, die Westdeutschen Mitteldeutschland und die Polen Ostdeutschland.:D
... und das alles Dank des Marshall-Plan. :D
Karl_Murx
01.05.2013, 17:22
Es wurden doch inzwischen mehr als genügend Belege für diese These geliefert.
Genau das bestreite ich. Das einzige, was ich zur Zeit erlebe, daß Du Dich auf jede Bemerkung oder Äußerung von AfD-Vertretern stürzt, die sie gemacht haben oder gemacht haben sollen, welche auch nur im Entferntesten Deine These stützen, diese Partei wäre ja nur ein Ableger des Establishments. Du reißt diese Äußerungen aus dem Zusammenhang, nennst den Kontext nicht, in dem sie gemacht wurden, und verwendest das gegen die AfD. So etwas nenne ich die ständige Selbstbestärkung einer vorgefaßten Meinung, und das ist das Gegenteil von Objektivität.
Karl_Murx
01.05.2013, 17:26
Also diese Leihbeamten aus dem Osten, die bei sich zu Hause 2. oder 3. Wahl waren, haben den Osten nach der Wende mit Sicherheit nicht aufgebaut. Da brauche ich nur Leute wie diesen Roewer zu nennen, seines Zeichens ehemaliger Verfassungsschutzpräsident von Thüringen.
Bist du dir da sicher???
Waren es nicht die Russen, die Mitteldeutschland aufgebaut haben???:D
Aloisius
01.05.2013, 17:31
Macht nix. Die werden irgendwann die Wahrheit sagen. Damit wären sie dann verfassungsfeindlich und müssen verboten werden.
Rumburak
01.05.2013, 17:34
Macht nix. Die werden irgendwann die Wahrheit sagen. Damit wären sie dann verfassungsfeindlich und müssen verboten werden.
Welche Wahrheit soll das denn sein?
Marine Corps
01.05.2013, 18:17
AfD brüstet sich mit Zulauf aus dem linken Lager:
Lucke betonte am Samstag in Brügge beim Gründungspartei des Landesverbandes Schleswig-Holstein: „Wir haben gezeigt, dass wir alles andere als chaotisch sind.“ Die AfD habe nicht nur aus dem bürgerlichen, sondern auch aus dem linken Lager Zulauf.
http://www.ksta.de/politik/alternative-fuer-deutschland-afd-glaubt-an-zweistelliges-ergebnis,15187246,22608928.html
Und gegen rechts wird sich artig abgegrenzt. Wer immer noch nicht schnallt daß das eine weitere politkorrekte Mainstreampartei ist dem ist nicht zu helfen. Zum Glück lassen die Umfragen darauf hoffen daß dieser Verein bald wieder in der Versenkung verschwindet wo er auch hingehört.
Ich habe auf dem Gründungsparteitag in Brandenburg außer ein paar alten SED-isten und einem NVA-Hauptmann keine Linken getroffen! Die fielen auch mehr oder weniger durch.
Die Lage ist, wie sie ist.
Als "rechte" Alternative darf man sich hierzulande nicht verkaufen. Sonst wird man von den Medien stante pede mit der "Nazi-Keule" erledigt.
Hier hast du dein kanadisches Einwanderungsmodell:
http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/story/2012/05/11/toronto-school-nutrition.html
80% der Einwanderer nach Kanada sind Nichtweisse, Wie oft soll ich das hier eigentlich noch posten bis die konservativen Schnarchnasen das endlich schnallen?
Habe ich das je geschrieben, das man mit einem IQ-Test Weiße bevorzugt? Nein! Nach den unterdrückten IQ-Test-Ergebnissen liegen die Asiaten vorn (die Vorderasiaten bis auf die Iraner ganz hinten!), dann kommen die Weißen und Latinos und dann die Vorderasiaten wie Araber etc. und zum Schluss die Schwarzen.
Selbstredend gibt es erhebliche Abweichungen in verschiedenen Regionen und individuell sowieso. Aber die Grundlinie ist so. Und daher gibt es auch viele Asiaten unter den Migranten in Kanada!
Wenn die Weißen zu faul, zu blöd, zu impotent und zu dekadent sind um noch ausreichend Gören zu zeugen, ist das nur ihr Problem und von niemandem sonst. Alle anderen zeugen ja wie die Geisteskranken. Außer den Japsen.
Natürlich, weil dir das Ergebnis in den Kram passt. Gegen Wunschdenken hat Realitätssinn selten eine Chance.
Sülz, tröt, blubber, blah, blah, du passt gut in die Propagandafront der Etablierten. Es wird allüberall und aus allen Rohren auf die lästige neue Konkurrenz geschossen. Kann ich verstehen! Aber ist zu durchsichtig. Man merkt es sofort!
Deine NPD ist aufgrund ihrer Affinität zu jenen unseligen 12 Jahren und ihrer Durchseuchung mit V-Leuten erst recht keine Alternative. Würde die AfD so auftreten wie es Deinem Wunschdenken entspricht, wäre sie sofort von der pc-Polit- und Medienmeute erlegt worden. Die lauern doch auf jede noch so kleine Äußerung, um diese noch im entstehen begriffene Partei nachhaltig diskreditieren zu können. Du solltest mal lieber darüber nachdenken, warum die NPD bei Wahlen i.d.R. immer unter Sonstige firmiert. Um in die Mitte der Gesellschaft vorzustoßen, kannst Du mit der NPD keinen Blumentopf gewinnen. Insofern ist mir der gegenwärtige Kurs der AfD lieber, auch wenn ich nicht jede Äußerung von denen teile.
DEM stimme ich mal zu 100% zu! Exakt so ist es. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Nur noch, dass man sicherlich noch ganz andere Dinge mal voranbringen kann, wenn man erst einmal ein Loch in die Mauer geschlagen hat. Wenn man den STINO dazu gebracht hat, dass er mal was Anderes wählt. Dann beginnt der Prozess ja erst. Das ist nicht das Ende, das ist der Anfang!
Sprecher
01.05.2013, 18:20
Ic
Habe ich das je geschrieben, das man mit einem IQ-Test Weiße bevorzugt? Nein! Nach den unterdrückten IQ-Test-Ergebnissen liegen die Asiaten vorn (die Vorderasiaten bis auf die Iraner ganz hinten!), dann kommen die Weißen und Latinos und dann die Vorderasiaten wie Araber etc. und zum Schluss die Schwarzen.
Selbstredend gibt es erhebliche Abweichungen in verschiedenen Regionen und individuell sowieso. Aber die Grundlinie ist so. Und daher gibt es auch viele Asiaten unter den Migranten in Kanada!
Wenn die Weißen zu faul, zu blöd, zu impotent und zu dekadent sind um noch ausreichend Gören zu zeugen, ist das nur ihr Problem und von niemandem sonst. Alle anderen zeugen ja wie die Geisteskranken. Außer den Japsen.
Es stört dich also nicht wenn Deutschland in Zukunft von Fremdethnien bevölkert wird, Hauptsache die haben einen IQ von mehr als 100. Gut, dann ist die AfD wohl die richtige Partei für dich.
Übrigens scheinen auch genügend Vorderasiaten und Neger die Einwanderunghürden nach Kanada überwinden zu können, die Einwanderungszahlen von 2011 sprechen Bände.
Top 10 Herkunftsländer 2011:
1 Philippines 34,991 14.1%
2 China 28,696 11.5% Hong Kong, Macau and Taiwan included separately.
3 India 24,965 10%
4 United States 8,829 3.5%
5 Iran 6,840 2.7%
6 United Kingdom 6,550 2.6%
7 Haiti 6,208 2.5%
8 Pakistan 6,073 2.4%
9 France 5,867 2.4%
10 United Arab Emirates 5,223 2.1%
http://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Canada#2011_immigration_statistics
Sprecher
01.05.2013, 18:26
Ich habe auf dem Gründungsparteitag in Brandenburg außer ein paar alten SED-isten und einem NVA-Hauptmann keine Linken getroffen! Die fielen auch mehr oder weniger durch.
Mit "Linken" sind nicht nur die Linkspartei sondern auch Piratten und Grüne gemeint.
Sprecher
01.05.2013, 18:31
.
Als "rechte" Alternative darf man sich hierzulande nicht verkaufen. Sonst wird man von den Medien stante pede mit der "Nazi-Keule" erledigt.
Wer sich aus Angst vor den Medien nicht traut Klartext zu reden der wird auch aus dem gleichen Grund niemals den Mut aufbringen prodeutsche Politik zu betreiben selbst wenn er dazu die Macht haben sollte. Sieht man ja an der CDU.
Deren ständige Kotaue vor der PC sind doch auch hauptsächlich darin motiviert daß man dem medialen Zeitgeist hinterherläuft und kommen nicht wirklich aus eigenem Antrieb.
Warum sollte die AfD denn wenn sie im Bundestag sitzt plötzlich keine Angst mehr vor den Medien haben und dann auf einmal anfangen auch zu prekären Themen Stellung zu beziehen? Da drohen doch schon wieder die nächsten Landtagswahlen vor denen man dann auch wieder nicht mit der "Nazi-Keule" traktiert werden will.
Daher ist abzusehen daß die AfD sich auch bei einem BT-Einzug genauso bieder und angepasst geben wird wie jetzt. Nur ist sowas eben keine "Alternative", da kann man auch gleich CDU wählen.
BRDDR_geschaedigter
01.05.2013, 18:32
Wer sich aus Angst vor den Medien nicht traut Klartext zu reden der wird auch aus dem gleichen Grund niemals den Mut aufbringen prodeutsche Politik zu betreiben selbst wenn er dazu die Macht haben sollte. Sieht man ja an der CDU.
Deren ständige Kotaue vor der PC sind doch auch hauptsächlich darin motiviert daß man dem medialen Zeitgeist hinterherläuft und kommen nicht aus eigenem Antrieb.
Warum sollte die AfD denn wenn sie im Bundestag sitzt plötzlich keine Angst mehr vor den Medien haben?
Vollkommen richtig, die britischen Medien machen gerade eine Hetzkampagne gegen die UKIP, Wirkung = 0 .
Bald wird es wohl so sein, dass es schon negativ ist, wenn man von den Mainstreammedien gelobt wird.
Also diese Leihbeamten aus dem Osten, die bei sich zu Hause 2. oder 3. Wahl waren, haben den Osten nach der Wende mit Sicherheit nicht aufgebaut. Da brauche ich nur Leute wie diesen Roewer zu nennen, seines Zeichens ehemaliger Verfassungsschutzpräsident von Thüringen.
Das ist wohl wahr!
Es wurden aber auch kleinere Lichter entsendet, und die sind ausnamslos auf einen übersteigerten Anspruch der Beheimateten gestoßen.
Aber das ist Schnee von gestern.
Rumburak
02.05.2013, 04:11
Das ist wohl wahr!
Es wurden aber auch kleinere Lichter entsendet, und die sind ausnamslos auf einen übersteigerten Anspruch der Beheimateten gestoßen.
Aber das ist Schnee von gestern.
Hör doch auf. Ich habe noch 96, 97, 98 in der Lehre erlebt, wie sich Wessis die drüben nichts geworden sind, hier aufspielten. Arrogante Arschlöcher, die Nichts, aber auch gar Nichts konnten und den Übermenschen mimten.
Weiter ging es auf Montage und was ich da kennengelernt habe, kann man kaum beschreiben.
Wir wurden teilweise wie der letzte Rotz behandelt, wie Vieh, daß zwar 12 Stunden und mehr schuften soll, aber ansonsten seine Fresse zu halten hat.
Einmal hörte ich den Spruch, daß wir doch froh sein könnten, nicht in Polen Tüten kleben zu müssen. Widerlich und die Antwort folgte natürlich prompt, denn wir wollten abefahren, was das Arschloch mit einer geheuchelten Entschuldigung vermied.
Natürlich sind es nur Einzelfälle, aber es gibt sie und schmiedet nicht gerade zusammen.
Hör doch auf. Ich habe noch 96, 97, 98 in der Lehre erlebt, wie sich Wessis die drüben nichts geworden sind, hier aufspielten. Arrogante Arschlöcher, die Nichts, aber auch gar Nichts konnten und den Übermenschen mimten.
Weiter ging es auf Montage und was ich da kennengelernt habe, kann man kaum beschreiben.
Wir wurden teilweise wie der letzte Rotz behandelt, wie Vieh, daß zwar 12 Stunden und mehr schuften soll, aber ansonsten seine Fresse zu halten hat.
Einmal hörte ich den Spruch, daß wir doch froh sein könnten, nicht in Polen Tüten kleben zu müssen. Widerlich und die Antwort folgte natürlich prompt, denn wir wollten abefahren, was das Arschloch mit einer geheuchelten Entschuldigung vermied.
Natürlich sind es nur Einzelfälle, aber es gibt sie und schmiedet nicht gerade zusammen.
Ich habe nur Deinen Ansatz gelesen.
Ich gebe Dir insofern recht, dass damals viele Glücksritter unterwegs waren. Wie immer, wenn ein Staatsgebilde aufgelöst wird.
Die Arbeit der Treuhand kann ich auch nicht als gut bewerten.
In meiner Erinnerung war damals der Gebrauchtwagenmarkt völlig eingetrocknet.
Rumburak
02.05.2013, 04:33
Ich habe nur Deinen Ansatz gelesen.
Ich gebe Dir insofern recht, dass damals viele Glücksritter unterwegs waren. Wie immer, wenn ein Staatsgebilde aufgelöst wird.
Die Arbeit der Treuhand kann ich auch nicht als gut bewerten.
Ja, die waren wohl unterwegs und haben so manchen Mitteldeutschen die kompletten Ersparnisse gekostet. Es hat recht lange gedauert, bist der "Ossi" begriff, daß es in der BRD oft erlaubt ist Menschen zu betrügen, denn er kannte das nicht.
das ist aber kein Vorwurf an Dich, oder überhaupt an "Westdeutsche". Es soll nur einmal zur Sprache kommen, gerade deshalb, weil immer noch viele so arrogant agieren.
Du teilweise auch.
Niemand hat mehr für den Krieg bezahlt als der Ost und Mitteldeutsche. Die Einen wurden vertrieben und die Anderen 40 Jahre unter einer Diktatur eingesperrt.
Und da gab es noch eine Teil, der ein Wirtschaftswunder erlebte, sich mästen konnte und glücklich lebte, nach Italien und in die ganze Welt reisen durfte.
Und von dem Teil kommen nun Vorwürfe?
Ja, die waren wohl unterwegs und haben so manchen Mitteldeutschen die kompletten Ersparnisse gekostet. Es hat recht lange gedauert, bist der "Ossi" begriff, daß es in der BRD oft erlaubt ist Menschen zu betrügen, denn er kannte das nicht.
das ist aber kein Vorwurf an Dich, oder überhaupt an "Westdeutsche". Es soll nur einmal zur Sprache kommen, gerade deshalb, weil immer noch viele so arrogant agieren.
Du teilweise auch.
Niemand hat mehr für den Krieg bezahlt als der Ost und Mitteldeutsche. Die Einen wurden vertrieben und die Anderen 40 Jahre unter einer Diktatur eingesperrt.
Und da gab es noch eine Teil, der ein Wirtschaftswunder erlebte, sich mästen konnte und glücklich lebte, nach Italien und in die ganze Welt reisen durfte.
Und von dem Teil kommen nun Vorwürfe?
Meine Güte, was willst Du mir vorwerfen?
Ich hatte damals nicht den Hauch einer Einflussmöglichkeit!
Wenn ich die gehabt hätte, wäre das anders abgelaufen.
Rumburak
02.05.2013, 04:41
Meine Güte, was willst Du mir vorwerfen?
Ich hatte damals nicht den Hauch einer Einflussmöglichkeit!
Wenn ich die gehabt hätte, wäre das anders abgelaufen.
Sicher, aber dann sollte wenigstens mal nachgedacht werden, wer am meisten für den Krieg bezahlt hat.
Das wird immer unter den Teppich gekehrt.
Sicher, aber dann sollte wenigstens mal nachgedacht werden, wer am meisten für den Krieg bezahlt hat.
Das wird immer unter den Teppich gekehrt.
Welchen Krieg meinst Du?
WWII?
Rumburak
02.05.2013, 04:56
Welchen Krieg meinst Du?
WWII?
Nein, den ersten Golfkrieg.
Commodus
02.05.2013, 05:05
Alternative für Deutschland (AfD)
19%
SPD
17%
Gschmäckle!!!!
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber die Hürde werden die knacken. Ein Jeder soll in seinem Umfeld die Werbetrommel rühren.
Registrierter
02.05.2013, 05:09
Du meinst den zweiten Golfkrieg.
Der erste war zwischen Irak und Iran.
Rumburak
02.05.2013, 05:10
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber die Hürde werden die knacken. Ein Jeder soll in seinem Umfeld die Werbetrommel rühren.
Du fällst auch noch auf die BRD-Demokraten rein? Was genau gibt es denn zu werben?
Das sie eine EU wollen, daß sie Zuwanderung wollen, daß sie keinesfalls mit Nationalisten zusammenarbeiten wollen und massenweise Linke in ihre Partei lassen?
Rumburak
02.05.2013, 05:11
Ich dachte eigentlich, daß jeder Idiot die Ironie erkennt.
Commodus
02.05.2013, 05:44
Du fällst auch noch auf die BRD-Demokraten rein? Was genau gibt es denn zu werben?
Das sie eine EU wollen, daß sie Zuwanderung wollen, daß sie keinesfalls mit Nationalisten zusammenarbeiten wollen und massenweise Linke in ihre Partei lassen?
Normaler Weise gebe ich Dir vollumfänglich Recht. Demokratten kann man nicht trauen. Doch diese eine Chance sollten sie (die AFD) bekommen. Schließlich ist deren Parteiprogramm äusserst eindeutig, die Forderungen unmissverständlich.
Brüssel schwächen, Kompetenzen zurück zu den Nationalstaaten
Euro abwickeln bzw. einteilen in starken und schwachen Ländern
Und Demokratie nach schweizer Vorbild. DAS ist für mich persönlich das Wichtigste.
Knicken die dabei ein, dann demontieren die sich endgültig. Für mich persönlich ist es der letzte Funke, die letzte Möglichkeit, das letzte Strohfeuer für dieses System. Denn ich bin von meiner Überzeugung her ein Vollblut-Demokrat. Sprich, hätten wir eine direkte Demokratie, dann gäbe es keine EU, keinen Euro, keine ungebremste Zuwanderung und viele viele Sachen mehr, die uns allesamt nur schaden.
Was wir derzeit haben ist eine personell austauschbare Diktatur, welche perverser Weise auch noch ausschließlich Fremdinteressen verfolgt. Wir können nicht mehr tatenlos zuschauen, wie sich diese EU immer mehr Macht an sich reisst. Ausserdem wird diese EU von Unfähigen dominiert (Südländer wie Barrosso), die schon in ihren Heimatländern nichts gerissen haben. Das alles wird durch die EZB-Führung getoppt ( Draghi ), dessen Künste schon bei Goldmann-Sachs dessaströs glänzte und auch noch Mitglied der Rockefellerstiftung ist. Ein Juden-Speichellecker durch und durch.
Das alles muss gestoppt werden. Gebt den Völker die volle Souveränität (Volksentscheide), JETZT !! Knicken die ein, dann werde ich weiterhin NPD wählen (also wie bisher). Mehr noch, ich werde dieser Partei endgültig beitreten. Denn es ist abzusehen, dass die parlamentarische Demokratur ohnehin bald endet.
Bergischer Löwe
02.05.2013, 07:29
Den Punkt im Programm würde ich gern sehen.
Das kanadische Programm ist ein Punktesystem (wurde tatsächlich ins Gründungspapier der AFD reingeschrieben). Volle Punktezahl ist nur unter folgenden Bedingungen zu erlangen:
- Beherrschung der beiden offiziellen Landessprachen in Wort und Schrift (Englisch UND Französisch) mit Sprachprüfung im Herkunftsland
- Hochschulstudium mit Diplom - alternativ:
- abgeschlossene Berufsausbildung mit nachweisbarer Berufserfahrung
- Unter 45 Jahre alt
Somit will Kanada sicherstellen, daß es die "Fachkräfte" bekommt, die es braucht. Problem hierbei ist der Familiennachzug. Dies hat man in Kanada (wie auch in den USA) nicht im Griff. Mit jeder echten "Fachkraft" kommen ein ganzer Rattenschwanz von Verwandten ins Land, die nicht unbedingt obige Kriterien erfüllen. Ebenso ist das kanadische Modell in Hinsicht auf kulturelle Integration bis jetzt fehlgeschlagen. Offenbar ist Kanada auf dem Weg nach Asien. Die Region Toronto in Richtung Indien und Pakistan - die Region Vancouver in Richtung China. Weiße Kanadier finden sich nur noch mehrheitlich in den weiten Prärien der Mitte.
Sprecher
02.05.2013, 08:27
Das kanadische Programm ist ein Punktesystem (wurde tatsächlich ins Gründungspapier der AFD reingeschrieben). Volle Punktezahl ist nur unter folgenden Bedingungen zu erlangen:
- Beherrschung der beiden offiziellen Landessprachen in Wort und Schrift (Englisch UND Französisch) mit Sprachprüfung im Herkunftsland
- Unter 45 Jahre alt
Somit will Kanada sicherstellen, daß es die "Fachkräfte" bekommt, die es braucht. Problem hierbei ist der Familiennachzug. Dies hat man in Kanada (wie auch in den USA) nicht im Griff. Mit jeder echten "Fachkraft" kommen ein ganzer Rattenschwanz von Verwandten ins Land, die nicht unbedingt obige Kriterien erfüllen. Ebenso ist das kanadische Modell in Hinsicht auf kulturelle Integration bis jetzt fehlgeschlagen. Offenbar ist Kanada auf dem Weg nach Asien. Die Region Toronto in Richtung Indien und Pakistan - die Region Vancouver in Richtung China. Weiße Kanadier finden sich nur noch mehrheitlich in den weiten Prärien der Mitte.
Gemäß der offiziellen Kanadischen Einwanderungzahlen kommen auch viele Nahöstler ins Land. Und Länder wie Haiti sind auch ganz vorne dabei. Daß da überwiegend "hochintelligente Fachkräfte" herkommen kann ich mir nur schwer vorstellen.
Sprecher
02.05.2013, 08:28
Du teilweise auch.
Naja wir hatten halt die Türken die unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben :crazy:
Bergischer Löwe
02.05.2013, 09:01
Gemäß der offiziellen Kanadischen Einwanderungzahlen kommen auch viele Nahöstler ins Land. Und Länder wie Haiti sind auch ganz vorne dabei. Daß da überwiegend "hochintelligente Fachkräfte" herkommen kann ich mir nur schwer vorstellen.
Das ist ja das Problem, das ich mit der AFD-Kanadalösung habe. Sie kann problemlos unterlaufen werden. Familiennachzug, Asyl, Illegale etc.
Karl_Murx
02.05.2013, 09:51
- Unter 45 Jahre alt
Man muß dieses kanadische Punktesystem ja nicht sklavisch 1:1 übernehmen. Die hier aufgetretenen Probleme des Familiennachzuges und das Problem der Kompatibilität der Einwanderer nicht nur zum Arbeitsmarkt, sondern auch zur einheimischen Kultur müssen in die Gesetzgebung übernommen werden. Wir in D haben von allen möglichen Variante der Migration (entweder weitgehender Verzicht darauf, Auswahl nach Vereinbarkeit der Herkunftskultur zur eigenen bzw. Kompatibilität zum Arbeitsmarkt oder beides) immer die für das Land schädlichste, gefährlichste und teuerste gewählt, also den völligen Verzicht nach Selektion nach solchen Kriterien inklusive der Duldung des millionenfachen Mißbrauchs der Asylgesetzgebung sowie des massenhaften Verwandtennachzuges.
Das Wahlkampfprogramm der AfD ist knapp und prägnant. Da werden nur stichpunktartig die Dinge aufgezählt, in welche Richtung es gehen soll. Logisch, daß es da keine detaillierten Pläne gibt, die vor den Wahlen nur zerredet und zerfieselt werden würden. In der Beziehung macht es die AfD wahltechnisch genau richtig. Aber im Lauf des Wahlkampfes werden solche Fragen wie Steuerung der Einwanderung, Beseitigung des Asylmißbrauchs und der Ausländerkriminalität gestellt werden. Da werden Lucke und die andere der AfD-Spitze genauer formulieren müssen, wie das Ganze aussehen soll.
Sollten dann die Schritte genannt werden, die einzig zielführend, aber bei großen Teilen des Bürgertums noch Autobahn sind, weil das bis jetzt in großen linksgrün gutmenschlich indoktriniert ist, dann wird sich zeigen, ob bis dahin der Zuspruch für die AfD groß genug bzw. die Einsichten weit genug verbreitet sind, daß man Maßnahmen wie die restriktive Einwanderung, die konsequente Ausweisung von ausländischen Straftäter mit MiHiGru wie auch die Eindämmung des Mißbrauchs der Aslygesetzgebung akzeptiert.
Ich persönlich denke aber, beim Bürgertum hat das Umdenken bereits begonnen. Nicht nur angesichts des crashenden Euros und den Zuständen in den deutschen Städten, sondern auch angesichts der Steuerpläne der Grünen, die jüngst verabschiedet wurden. Wenn es an die (eigene) Kohle geht, dann reagiert auch der eingefleischteste Gutmensch wie ein normaler Mensch.
Herr Schmidt
02.05.2013, 11:45
Das ist ja das Problem, das ich mit der AFD-Kanadalösung habe. Sie kann problemlos unterlaufen werden. Familiennachzug, Asyl, Illegale etc.
Darum einen sozialen Arbeitsdienst und alle Probleme sind plötzlich klein.
Sprecher
02.05.2013, 12:15
Man muß dieses kanadische Punktesystem ja nicht sklavisch 1:1 übernehmen. Die hier aufgetretenen Probleme des Familiennachzuges und das Problem der Kompatibilität der Einwanderer nicht nur zum Arbeitsmarkt, sondern auch zur einheimischen Kultur müssen in die Gesetzgebung übernommen werden. Wir in D haben von allen möglichen Variante der Migration (entweder weitgehender Verzicht darauf, Auswahl nach Vereinbarkeit der Herkunftskultur zur eigenen bzw. Kompatibilität zum Arbeitsmarkt oder beides) immer die für das Land schädlichste, gefährlichste und teuerste gewählt, also den völligen Verzicht nach Selektion nach solchen Kriterien inklusive der Duldung des millionenfachen Mißbrauchs der Asylgesetzgebung sowie des massenhaften Verwandtennachzuges.
Das Wahlkampfprogramm der AfD ist knapp und prägnant. Da werden nur stichpunktartig die Dinge aufgezählt, in welche Richtung es gehen soll. Logisch, daß es da keine detaillierten Pläne gibt, die vor den Wahlen nur zerredet und zerfieselt werden würden. In der Beziehung macht es die AfD wahltechnisch genau richtig.
Warum glaubst du daß das alles nur Taktik und nicht wirklich Überzeugung ist?
Wenn Lucke z.B. sagt daß er sich für das angeblich strenge Asylrecht der BRD "beinahe schäme" geht das weit über jede Wahltaktik hinaus.
Aloisius
02.05.2013, 12:18
Welche Wahrheit soll das denn sein?
Nun, es gibt die Wahrheit und es gibt die "Wahrheit". Wie war das doch gleich unter Goebbels?
Bergischer Löwe
02.05.2013, 12:30
Darum einen sozialen Arbeitsdienst und alle Probleme sind plötzlich klein.
Oder: "...Anspruch auf Leistungen hat nur Derjenige, der mindestens 5 aufeinanderfolgende Jahre vorweisen kann, in denen er sozialversicherungspflichtig beschäftigt war....."
Diese 18 Worte an der richtigen Stelle der deutschen Sozialgesetzgebung würden einen Massenexodus hervorrufen, der beispiellos in der europäischen "Migrationsgeschichte" wäre. Und gleichzeitig einen Zuzug von Armutsflüchtlingen unterbinden.
Würde diese Gesetzesforderung in die Agenda der AFD einfließen, wäre mein Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit dieser Partei größer als heute.
Bergischer Löwe
02.05.2013, 12:37
Ich persönlich denke aber, beim Bürgertum hat das Umdenken bereits begonnen. Nicht nur angesichts des crashenden Euros und den Zuständen in den deutschen Städten, sondern auch angesichts der Steuerpläne der Grünen, die jüngst verabschiedet wurden. Wenn es an die (eigene) Kohle geht, dann reagiert auch der eingefleischteste Gutmensch wie ein normaler Mensch.
Das wage ich zu bezweifeln. Das Umdenken hat meiner bescheidenen Ansicht nach noch nicht begonnen. Ich kann in meinem Umfeld predigen wie ich will - die werden wieder CDU oder FDP wählen. "Das kleinere Übel....". Oder "....Überhaupt nicht wählen macht doch auch keinen Sinn....". Doch macht es. Aber nur, wenn man ein klares Ziel vor Augen hat. Und DIESES Ziel ist mit der Mehrheitsmeinung nun überhaupt nicht vereinbar.
Stimmt, dafür haben wir ordentlich gezahlt.
Oder: "...Anspruch auf Leistungen hat nur Derjenige, der mindestens 5 aufeinanderfolgende Jahre vorweisen kann, in denen er sozialversicherungspflichtig beschäftigt war....."
Diese 18 Worte an der richtigen Stelle der deutschen Sozialgesetzgebung würden einen Massenexodus hervorrufen, der beispiellos in der europäischen "Migrationsgeschichte" wäre. Und gleichzeitig einen Zuzug von Armutsflüchtlingen unterbinden.
Würde diese Gesetzesforderung in die Agenda der AFD einfließen, wäre mein Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit dieser Partei größer als heute.
Super !
Ich hab mir grad - leicht grinsend- das Chaos auf den deutschen Bahnhöfen und Flughäfen vorgestellt ,-
wenn unsere Bereicherer uns völkerwanderungsartig wieder entreichern würden !
Eine wirklich genussvolle Vorstellung.... :)
Der erste Golfkrieg westlicher Zeitrechnung.
Papa Bush und so...
Karl_Murx
02.05.2013, 12:47
Warum glaubst du daß das alles nur Taktik und nicht wirklich Überzeugung ist?
Wenn Lucke z.B. sagt daß er sich für das angeblich strenge Asylrecht der BRD "beinahe schäme" geht das weit über jede Wahltaktik hinaus.
Siehe meinen letzten Kommentar an Dich zu diesem Thema.
Senator74
02.05.2013, 12:48
Super !
Ich hab mir grad - leicht grinsend- das Chaos auf den deutschen Bahnhöfen und Flughäfen vorgestellt ,-
Bei dem möglichen Gedränge würde man zu gern Platz machen...ebenso am Riesenflughafen BER, sofern der mal fertig wird...für Ankommende am FH Istanbul soll ja schon genug Platz vorhanden sein...:cool::haha:
Karl_Murx
02.05.2013, 12:49
Das wage ich zu bezweifeln. Das Umdenken hat meiner bescheidenen Ansicht nach noch nicht begonnen. Ich kann in meinem Umfeld predigen wie ich will - die werden wieder CDU oder FDP wählen. "Das kleinere Übel....". Oder "....Überhaupt nicht wählen macht doch auch keinen Sinn....". Doch macht es. Aber nur, wenn man ein klares Ziel vor Augen hat. Und DIESES Ziel ist mit der Mehrheitsmeinung nun überhaupt nicht vereinbar.
Wie stehen die zur AfD? Ist die bei denen überhaupt bekannt?
Bei dem möglichen Gedränge würde man zu gern Platz machen...ebenso am Riesenflughafen BER, sofern der mal fertig wird...für Ankommende am FH Istanbul soll ja schon genug Platz vorhanden sein...:cool::haha:
Ich wäre sogar bereit ,-
mit meinem Privatwagen kostenlose Zubringerdienste zu verrichten !
Solidarischer Internationalismus ist ja schließlich kein Fremdwort für mich... :)
Senator74
02.05.2013, 12:53
Ich wäre sogar bereit ,-
mit meinem Privatwagen kostenlose Zubringerdienste zu verrichten !
Solidarischer Internationalismus ist ja schließlich kein Fremdwort für mich... :)
Dank&Anerkenung wäre dir sicher, ...nur welcher Politiker würde dir diese Urkunde ausstellen und überreichen?????
Dank&Anerkenung wäre dir sicher, ...nur welcher Politiker würde dir diese Urkunde ausstellen und überreichen?????
Ich bin einer von den Bescheidenen ,- Gottes Lohn reicht mir völlig aus.... :)
Herr Schmidt
02.05.2013, 13:03
Aber dann wären wir ja "unzozial" ... und die Linken und Grünen würden geifern wie alte Waschweiber und die Systempresse würde hetzen wie der "Völkische Beobachter" und die "Wahrheit" zusammen ...
Senator74
02.05.2013, 13:08
Ich bin einer von den Bescheidenen ,- Gottes Lohn reicht mir völlig aus.... :)
Ach, die Selbstlosigkeit in Person...:fizeig::hi:
Ach, die Selbstlosigkeit in Person...:fizeig::hi:
Yepp...
http://666kb.com/i/cdq5e0k5inegplq4f.jpg
Sauerländer
02.05.2013, 13:16
Aber dann wären wir ja "unzozial" .
Die Anführungszeichen kann man sich knicken - dann WÄREN wir unsozial.
Wenn man Fremdlinge hinauszuwerfen wünscht, kann und soll man das explizit so formulieren, statt sich über einen solchen Umweg über die Ökonomie da hinzumogeln. Letzteres erweckt nicht zu knapp den Eindruck, dass es eigentlich auch gar nicht um das Problem der Fremdlinge geht, sondern dass dieses nur als vermeintliches Argument herangezogen wird, um dem den Interessen zu dienen, um die es eigentlich geht. Nämlich denen eines kleiner und kleiner werdenden Teils der Bevölkerung, der von den herrschenden Verhältnissen profitiert und das a) weiter und in noch größerem Ausmaß tun möchte und daher b) von immer mehr Gemeinschaftspflichten befreit zu werden wünscht - sofern er sie nicht ohnehin längst einfach ignoriert.
Das ist übrigens auch in keiner Weise "wertkonservativ", sondern pure liberale Ideologie.
Bergischer Löwe
02.05.2013, 13:46
Die Anführungszeichen kann man sich knicken - dann WÄREN wir unsozial.
Wenn man Fremdlinge hinauszuwerfen wünscht, kann und soll man das explizit so formulieren, statt sich über einen solchen Umweg über die Ökonomie da hinzumogeln. Letzteres erweckt nicht zu knapp den Eindruck, dass es eigentlich auch gar nicht um das Problem der Fremdlinge geht, sondern dass dieses nur als vermeintliches Argument herangezogen wird, um dem den Interessen zu dienen, um die es eigentlich geht. Nämlich denen eines kleiner und kleiner werdenden Teils der Bevölkerung, der von den herrschenden Verhältnissen profitiert und das a) weiter und in noch größerem Ausmaß tun möchte und daher b) von immer mehr Gemeinschaftspflichten befreit zu werden wünscht - sofern er sie nicht ohnehin längst einfach ignoriert.
Das ist übrigens auch in keiner Weise "wertkonservativ", sondern pure liberale Ideologie.
Da haben wir das Problem, vor dem eigentlich die gesamte deutsche Gesellschaft steht. Was ist wichtiger? Freiheit oder Gleichheit?
Sauerländer
02.05.2013, 13:57
Da haben wir das Problem, vor dem eigentlich die gesamte deutsche Gesellschaft steht. Was ist wichtiger? Freiheit oder Gleichheit?
Beides sind zunächstmal hohle Phrasen.
WESSEN Freiheit, WAS zu tun, ist mit "Freiheit" gemeint?
"Gleichheit" der Mitglieder einer WIE definierten Gruppen in WELCHER Hinsicht?
Bergischer Löwe
02.05.2013, 14:04
Beides sind zunächstmal hohle Phrasen.
WESSEN Freiheit, WAS zu tun, ist mit "Freiheit" gemeint?
"Gleichheit" der Mitglieder einer WIE definierten Gruppen in WELCHER Hinsicht?
Gleichheit im Wortsinne. D.h. alle Bürger sind gleich. Werden auf allen Ebenen gleich behandelt. Ob Ausländer oder Inländer.
Freiheit meine Talente auszubilden und schließlich einzusetzen. Ausschließlich zu meinem eigenen Vorteil.
Sauerländer
02.05.2013, 14:16
Gleichheit im Wortsinne. D.h. alle Bürger sind gleich. Werden auf allen Ebenen gleich behandelt. Ob Ausländer oder Inländer.
Freiheit meine Talente auszubilden und schließlich einzusetzen. Ausschließlich zu meinem eigenen Vorteil.
Bei dieser Definition würde ich zwischen beiden Schlagworten nicht gewichten, sondern sie beide gleichermaßen verwerfen.
Irgendwie läuft das hier nicht mehr ganz ontopic.
Deshalb: Die SPD hat mit ihrem "Geheimpapier" völlig recht.
AfD 7,1 %
FDP 4,9 % :D
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UYJ4w0r8dvD
Registrierter
02.05.2013, 19:49
Der erste Golfkrieg westlicher Zeitrechnung.
Papa Bush und so...
Der Erste Golfkrieg war ein Grenzkrieg zwischen dem Iran und dem Irak, der vom 22. September 1980 bis zum 20. August 1988 andauerte
http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg
ERNEUERER
02.05.2013, 22:30
Super !
Ein "Rauswurf v.d. Sozialschmarozern" funktioniert nur über einen Cleveren, verdeckten Weg ... Pö a Pö die Sozialhilfen,
Kindergelder u. u. u. mindern bis zum völligen Abschaffen , so , dass sie sich nicht mehr wohlfühlen in diesem Land
Die harte Tour von Jetzt auf Gleich geht nicht , das muß schleichend ablaufen , ansonsten geht das Grüne u. Rote
Gewusel zusammen mit den "zu verabschiedenden" auf die Barrikaden !
Dann habt ihr sie nämlich alle an der Backe u. nichts geht mehr !
Gruß
Der Erste Golfkrieg war ein Grenzkrieg zwischen dem Iran und dem Irak, der vom 22. September 1980 bis zum 20. August 1988 andauerte
http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg
Gut! Wegen mir.
Dann war Papa Bush der 2. und Sohnemann der 3. Golfkrieg.
Sei's d'rum, scheiße waren'se allesamt.
Deutschmann
02.05.2013, 23:16
Ein "Rauswurf v.d. Sozialschmarozern" funktioniert nur über einen Cleveren, verdeckten Weg ... Pö a Pö die Sozialhilfen,
Kindergelder u. u. u. mindern bis zum völligen Abschaffen , so , dass sie sich nicht mehr wohlfühlen in diesem Land
Die harte Tour von Jetzt auf Gleich geht nicht , das muß schleichend ablaufen , ansonsten geht das Grüne u. Rote
Gewusel zusammen mit den "zu verabschiedenden" auf die Barrikaden !
Dann habt ihr sie nämlich alle an der Backe u. nichts geht mehr !
Gruß
Geht auch nicht. Wir müssen uns mit dem "Ist-Zustand" auseinandersetzen. Selbst der komplette wegfall der Sozialhilfe wird keinen unserer Talente dazu bringen wieder nach Hause zu gehen. Einmal da - immer da. Möglichkeiten sich über Wasser zu halten bietet unser Staat mehr als genug.
Geht auch nicht. Wir müssen uns mit dem "Ist-Zustand" auseinandersetzen. Selbst der komplette wegfall der Sozialhilfe wird keinen unserer Talente dazu bringen wieder nach Hause zu gehen. Einmal da - immer da. Möglichkeiten sich über Wasser zu halten bietet unser Staat mehr als genug.
Leider...
ERNEUERER
02.05.2013, 23:41
@Deutschmann (http://www.politikforen.net/member.php?116065-Deutschmann)
... Hhhmmm , was denkst du, passiert, wenn z.B.
- kein Kindergeld für türkische u. andere ausl. Familien gezahlt wird
- keine Mietbeihilfe gewährt wird - keine Doppelstaatsbürgerschaft genehmigt wird
Nehmen wir nur diese 3 Dinge als gegeben ... was meinst du , passiert ?
Gruß
- keine Mietbeihilfe gewährt wird - keine Doppelstaatsbürgerschaft genehmigt wird
Gruß
Schön, aber momentan keine Option.
Das(!) wurde gründlich versaubeutelt.
Deutschmann
03.05.2013, 00:14
Gruß
Kann ich dir sagen: eine Schwämme an Selbstständigen. Im Zweifel wird der Gebrauchtwagenmarkt, Pizzaservice und Gemüsehändler nicht nur zu 80% in ausländischer Hand sein, sondern zu 98%.
Marine Corps
03.05.2013, 01:08
Gruß
Viele Orientalen würde eine stark aufkommende Lust auf Sonne und Heimatland ankommen und sie würden die Koffer packen...
ERNEUERER
03.05.2013, 01:12
Kann ich dir sagen: eine Schwämme an Selbstständigen. Im Zweifel wird der Gebrauchtwagenmarkt, Pizzaservice und Gemüsehändler nicht nur zu 80% in ausländischer Hand sein, sondern zu 98%.
... du weist sicherlich, dass schon heute jeder 2. Dönerladen welcher eröffnet, nach wenigen Monaten wieder schließt /schließen
muß u. zwar aus Gründen von fehlenden Kunden u. Preisverfall in der Dönerabtlg. . Das Argument greift also nicht :sier:
Im Übrigen würde ich mir gern anschauen ob diese Familien mit anderen Sebständigkeiten u. Scheinselbstständigkeiten
ihre Familien inkl. aller anfallenden Kosten über den Monat bringen ... Never !
Gruß
Rumburak
03.05.2013, 01:24
Gruß
Erstens geht es nicht nur um Türken und zweitens ist sowas ohne kompletten Umsturz des Systems nicht möglich.
Also träum weiter.
Erstens geht es nicht nur um Türken und zweitens ist sowas ohne kompletten Umsturz des Systems nicht möglich.
Also träum weiter.
Sowas wäre schon möglich, wenn wir endlich freie Medien in diesem Land hätten.
Die Meiden sind es doch, die die bräsige deutsche Kartoffel in geistiger Umnachtung halten.
Rumburak
03.05.2013, 01:43
Sowas wäre schon möglich, wenn wir endlich freie Medien in diesem Land hätten.
Die Meiden sind es doch, die die bräsige deutsche Kartoffel in geistiger Umnachtung halten.
Die Medien sind vom System gesteuert.
ERNEUERER
03.05.2013, 01:47
Also träum weiter.
... fast nur !
(werde mal ja nicht deiner Gesinnung, deiner Partei u. deiner Führung untreu :D sonst müssen wir da mal anrufen)
Die Medien sind vom System gesteuert.
Eben!!!
Man nennt sie ja nicht umsonst Systemmedien.
Obwohl durch das relativ freie Internet jede bräsige Kartoffel die Gelegenheit hätte, sich über die wahren Verhältnisse in der BRDDR zu informieren.
Der Euro ist gut für Deutschland, Deutschland braucht mehr Einwanderung, es gibt den Klimawandel durch CO2...... all diese Dogmen könnte jede Kartoffel mittels Internet ganz schnell widerlegen.
Aber RTL und das andere Verblödungsfernsehen ist ja wichtiger.
Rumburak
03.05.2013, 01:50
... fast nur !
(werde mal ja nicht deiner Gesinnung untreu)
Fast nur stimmt auch nicht, du bist nicht darauf eingegangen, daß das System weg muß und meine Gesinnung kennst du nicht.
... fast nur !
(werde mal ja nicht deiner Gesinnung untreu)
Die 68er haben doch den Umsturz der Gesellschaft geschafft.
Warum sollte dies nicht von der anderen Seite möglich sein???
Stimmt!!!
Ohne Nachzuhelfen wird das leider nicht gehen.
Man hat in der Geschichte Deutschlands schon Pferde kotzen sehen, oder besser, Mauern über Nacht einstürzen sehen.
ERNEUERER
03.05.2013, 01:59
... aber doch bitte nicht mit Rumburaks NPD :compr:
Gruß
ERNEUERER
03.05.2013, 02:02
Fast nur stimmt auch nicht, du bist nicht darauf eingegangen, daß das System weg muß und meine Gesinnung kennst du nicht.
O.k. streich das Wort Gesinnung ,,, weiter
Aber wir haben es dir schon ein paar Mal gesagt ... mit der " Alternative für Deutschland " ( AfD )
auf die feine u. vorsichtige Tour, anders geht gar nichts.
Letzter Versuch - danach käme nur die Anarchi !
Gruß
... aber doch bitte nicht mit Rumburaks NPD :compr:
Gruß
Nee, muss nicht sein.
Nikolaus
03.05.2013, 02:07
Warum sollte dies nicht von der anderen Seite möglich sein???Es war doch möglich; lange vor 68.
ERNEUERER
03.05.2013, 02:09
Es war doch möglich; lange vor 68.
... nein , die Tour ist verbrannt , da blockt die halbe Welt !
Gruß
Rumburak
03.05.2013, 02:10
O.k. streich das Wort Gesinnung ,,, weiter
Aber wir haben es dir schon ein paar Mal gesagt ... mit der " Alternative für Deutschland " ( AfD )
auf die feine Tour, anders geht gar nichts - letzter Versuch - danach käme nur die Anarchi !
Gru0
Größenwahn scheint dein zweiter Name zu sein.:D
ERNEUERER
03.05.2013, 02:13
Größenwahn scheint dein zweiter Name zu sein.:D
... da hast du ausnahmsweise mal Recht - mit der NPD , das wäre in der Tat Größenwahn :appl:
Gruß
Nikolaus
03.05.2013, 02:15
... nein , die Tour ist verbrannt , da blockt die halbe Welt !Ich sagte ja: Es WAR möglich. Ein zweites Mal kommt natürlich nicht in Frage.
Rumburak
03.05.2013, 02:19
... da hast du ausnahmsweise mal Recht - mit der NPD , das wäre in der Tat Größenwahn :appl:
Gruß
Kommt ihr erstmal in einen Landtag und dann sehen wir weiter. Bis jetzt noch nichts bewiesen, außer eine extrem große Klappe.
Kommt ihr erstmal in einen Landtag und dann sehen wir weiter. Bis jetzt noch nichts bewiesen, außer eine extrem große Klappe.
Landtag, die kommen in den Bundestag!!!
Rumburak
03.05.2013, 05:51
Landtag, die kommen in den Bundestag!!!
Na hoffentlich, denn ich will dich und viele Andere hier auslachen wenn diese Alternative BRD-Politik betreibt.:D
Na hoffentlich, denn ich will dich und viele Andere hier auslachen wenn diese Alternative BRD-Politik betreibt.:D
Darfst du und kannst du.
Aber zumindest haben wir dann eine Alternative zur alternativlosen Murksel.
Rumburak
03.05.2013, 05:58
Darfst du und kannst du.
Aber zumindest haben wir dann eine Alternative zur alternativlosen Murksel.
Seid ihr irgendwie alle auf den Kopf gefallen? Eine Alternative, die komplett CDU und FDP Ziele vertritt, bis auf den Euro? Eine Partei, die komplett gegen Rechts ist, Leute aus der Partei wirft, weil sie die deutschen Farben zeigen, Kader von den Piraten, Grünen und Linken aufnehmen?
Wähl die ruhig, aber ich muß mich doch sehr über meine Mitbürger wundern. Ich wohne wohl in einem Land voller weichgespülter Schwachmaten.
Wir werden untergehen...
Tantalit
03.05.2013, 06:07
Seid ihr irgendwie alle auf den Kopf gefallen? Eine Alternative, die komplett CDU und FDP Ziele vertritt, bis auf den Euro? Eine Partei, die komplett gegen Rechts ist, Leute aus der Partei wirft, weil sie die deutschen Farben zeigen, Kader von den Piraten, Grünen und Linken aufnehmen?
Wähl die ruhig, aber ich muß mich doch sehr über meine Mitbürger wundern. Ich wohne wohl in einem Land voller weichgespülter Schwachmaten.
Wir werden untergehen...
Ja genau Rumburak, diese Partei AfD = "Adolf für Deutschland" wird uns alle retten.
Die Menschen sollten NPD wählen aber das erfordert eben Rückgrat.
Der letzte Satz oben ist erschreckend:
... bedauernd kommt das Geheimpapier zu dem Ergebnis, dass der AfD „bislang“ keine rechtsradikalen Positionen angehängt werden konnten. :beten:
Die Verleumdungs-Schlacht beginnt ... :hd::hd::hd:
Was hast Du erwartet?
Keine der Blockparteien wird sagen "Oh wie toll ... eine neue Partei mit neuen Wegen und eine Bereicherung für die politische Landschaft und die Demokratie in unserem Land".
Die Umfrageergebnisse zeigen doch deutlich wie die Bevölkerung denkt .... und das macht den Blockparteien die meisten Sorgen.
Den dieses undemokratische Gesindel weiß ganz genau dass sie völlig abgehoben und ohne jegliche Rücksicht auf öffentliche Meinung und Bedürfnisse regieren. Kurz gesagt die machen was sie wollen .... zum Vorteil von vielen anderen, zum eigenen Vorteil aber stets zum Nachteil der eigenen Bevölkerung.
Ob planlose Massenzuwanderung (meistens direkt in die Sozialsysteme), Eurorettung oder Energiewende ....
Rumburak
03.05.2013, 06:14
Ja genau Rumburak, diese Partei AfD = "Adolf für Deutschland" wird uns alle retten.
NPD als Heilmittel zu sehen wäre sicher vermessen, aber es wird nur noch radikal gehen.
So ein Wischiwaschimüll, der sich schon vor der Wahl auf BRD-Linie stellt bringt uns kein Stück weiter.
Ich hab keine Ahnung, wovor die Leute Angst haben. Scheinbar sind sie schon zu gehirngewaschen und glauben der Glotze und der Mähr, daß NPD wählen das vierte Reich bringt.
Dumme, bescheuerte, ängstliche, gelenkte Pisser und für die haben unsere Ahnen ihr Blut vergossen.
Tantalit
03.05.2013, 06:35
NPD als Heilmittel zu sehen wäre sicher vermessen, aber es wird nur noch radikal gehen.
So ein Wischiwaschimüll, der sich schon vor der Wahl auf BRD-Linie stellt bringt uns kein Stück weiter.
Ich hab keine Ahnung, wovor die Leute Angst haben. Scheinbar sind sie schon zu gehirngewaschen und glauben der Glotze und der Mähr, daß NPD wählen das vierte Reich bringt.
Dumme, bescheuerte, ängstliche, gelenkte Pisser und für die haben unsere Ahnen ihr Blut vergossen.
Rumburak, ich kann die Deutschen verstehen, die NPD wird in den Medien so dämonisiert das keiner mehr sich traut zu fragen was wollen die eigentlich, geschweige denn sich einer das Parteiprogramm durchliest.
Es ist schon ein Kreuz mit uns Deutschen, zu großem berufen aber bar der richtigen Führung hocken wir verschüchtert und verängstigt in der Ecke und versuchen mit harter Arbeit und vorbildlichem Verhalten es allen recht zu machen, nur die Forderungen hören nie auf, denn einen gutmütigen Trottel nimmt man halt ohne wenn und aber aus.
Deutschland ist eins der wirtschaftsstärksten Länder der Welt und müßte auch eins der reichsten sein aber dem ist nicht so, wir sind mit die Ärmsten in Europa, wir haben zwar in der Mehrheit Arbeit aber die haben Sklaven eh immer, nur wahre Freiheit haben wir nicht, wir sind fremdbestimmt und werden medial unterdrückt und zersetzt. Die Gesellschaft verlottert zusehends und der Volkskörper ist von Parasiten befallen.
Odin hilf, der Gott der Christen hat uns nie gehört.
Wir werden untergehen...
Bist du doof???
Mit der AFD kann die Macht der Blockparteien ins Wanken gebracht werden.
Die AFD bereitet den Acker auf dem dann andere Parteien, die gegen die Vermuselung Deutschlands sind, ihre Saat säen können.
Die AFD im Bundestag wäre ein Dammbruch.
Deutschmann
03.05.2013, 07:37
Es liegt daran dass seitens der NPD zu wenig zu tagesaktuellen Themen zu hören ist. Ob es an denen selber liegt oder an der fehlenden Medienpräsenz ... Wer ständig nur im Zusammenhang mit Dresden, Rudolf Heß oder linksextremen Krawallen in den Medien auftaucht, hat schon verloren. Wie du in einem anderen Strang richtig erkannt hast: die Mehrheit der Deutschen hat das Thema abgehakt. Der Deutsche von heute will hören dass er sich seinen Zweitwagen leisten kann, dass er genug Geld für einen Dritturlaub in Hurghada hat und dass seine restlichen Kröten vor der EU-Schlachtung sicher sind.
Es liegt daran dass seitens der NPD zu wenig zu tagesaktuellen Themen zu hören ist. Ob es an denen selber liegt oder an der fehlenden Medienpräsenz ... Wer ständig nur im Zusammenhang mit Dresden, Rudolf Heß oder linksextremen Krawallen in den Medien auftaucht, hat schon verloren. Wie du in einem anderen Strang richtig erkannt hast: die Mehrheit der Deutschen hat das Thema abgehakt. Der Deutsche von heute will hören dass er sich seinen Zweitwagen leisten kann, dass er genug Geld für einen Dritturlaub in Hurghada hat und dass seine restlichen Kröten vor der EU-Schlachtung sicher sind.
Es liegt daran, das es in der NPD zu wenige Nationalisten und zu viele Nationalsozialisten gibt.
Darüber sollten die braunen Kameraden mal nachdenken.
Ich z.B. bin Nationalist, aber gleichzeitig auch wertkonservativer Christ.
Mit dem NS will ich nichts zu tun haben.
Ich habe die NPD bei den Niedersachsenwahlen zwar aus Protest gewählt, aber die Wahlstimme hätte ich auch getrost in den Gulli schmeißen können.
Sprecher
03.05.2013, 11:58
Bist du doof???
Mit der AFD kann die Macht der Blockparteien ins Wanken gebracht werden.
Die AFD bereitet den Acker auf dem dann andere Parteien, die gegen die Vermuselung Deutschlands sind, ihre Saat säen können.
Die AFD im Bundestag wäre ein Dammbruch.
Wunschdenken durch und durch. Der Berliner LV der AfD hat übrigens einen Quoten-Türken zum "Migrationsbeauftragten" gewählt.
Viel Spaß mit dieser Systempartei.
Sprecher
03.05.2013, 12:02
Rumburak, ich kann die Deutschen verstehen, die NPD wird in den Medien so dämonisiert das keiner mehr sich traut zu fragen was wollen die eigentlich, geschweige denn sich einer das Parteiprogramm durchliest.
.
Mir ist das mittlerweile egal. Dieses Beklopptenvolk kann man eh nicht mehr retten. Sollen sie sich doch von den Alis tottreten lassen und weiter brav gegen rechts demonstrieren.
tommy3333
03.05.2013, 15:02
Es ist zwar nicht unmöglich aber schwieriger. Die 68er haben eine freiere Gesellschaft umgestürzt als wir jetzt durch ihren Marsch durch die Institutionen und durch ihre "political correctness" haben. Erst muss diese "political correctness" ausgehöhlt und aufgebrochen werden, dann werden auch die 68er wieder angreifbar und verwundbar.
Karl_Murx
03.05.2013, 15:13
Wenn Du sie dazu bringen kannst, das zu tun, so daß die NPD eine relevante Kraft wäre, mit der man rechnen müßte, dann würde ich Dir keine Steine in den Weg legen. Anscheinend klappt das aber nicht, genausowenig wie das in den vergangenen 49 Jahren seit Gründung der NPD geklappt hat.
Es ist zwar nicht unmöglich aber schwieriger. Die 68er haben eine freiere Gesellschaft umgestürzt als wir jetzt durch ihren Marsch durch die Institutionen und durch ihre "political correctness" haben. Erst muss diese "political correctness" ausgehöhlt und aufgebrochen werden, dann werden auch die 68er wieder angreifbar und verwundbar.
Stimmt!!!
Wunschdenken durch und durch. Der Berliner LV der AfD hat übrigens einen Quoten-Türken zum "Migrationsbeauftragten" gewählt.
Viel Spaß mit dieser Systempartei.
Naja, es ist nicht alles Gold, was glänzet.
Hauptsache , die sind erst einmal gegen den Euro und Merkels alternativlose Politik.
Naja, es ist nicht alles Gold, was glänzet.
Hauptsache , die sind erst einmal gegen den Euro und Merkels alternativlose Politik.
Die Blockparteien haben die Hosen voll.
Auf sie mit Gebrüll!
AfD wählen!
Herr Schmidt
04.05.2013, 16:17
Die Blockparteien haben die Hosen voll.
Auf sie mit Gebrüll!
AfD wählen!
Alternative für Deutschland (https://www.facebook.com/alternativefuer.de?ref=stream&hc_location=stream)
Während alle Welt nach Gründen kramt, um uns an den rechten Rand zu stellen, sieht die Linke uns als massive Konkurrenz. Schön zu sehen, dass wir das Rechts-Links-Schema aufmischen ;-) Vernunftbasierte Politik ist eben nicht rechts oder links!
:top:
Herr Schmidt
06.05.2013, 07:09
Es geht weiter:
FDP-Abgeordneter tritt zur Alternative für Deutschland über
Frankfurt/Main. Spektakulärer Parteiwechsel: Der hessische Landtagsabgeordnete Jochen Paulus hat überraschend seinen Austritt aus der FDP erklärt und ist Mitglied der euroskeptischen Alternative für Deutschland (AfD) geworden.
Paulus gab den Schritt am Sonntag auf dem Gründungsparteitag der AfD Hessen in Frankfurt am Main bekannt. Der 43-Jährige ist nun das erste Mitglied der neuen Partei mit Landtagsmandat. Die FDP reagierte empört und forderte Paulus auf, seinen Sitz im Parlament aufzugeben.
Paulus erklärte, er sei am Sonntagmorgen der AfD beigetreten. Der 43-Jährige aus dem nordhessischen Alheim ist damit nach eigener Aussage im Landtag fraktionslos. Grund für seinen Übertritt sei «der wahnsinnige Euro-Unterstützungskurs» der FDP, sagte Paulus in einer Rede auf dem Parteitag. Außerdem könne er sich besser mit dem traditionellen Familienbild der AfD identifizieren.
:appl::appl::appl:
Bergischer Löwe
06.05.2013, 07:26
Mir ist das mittlerweile egal. Dieses Beklopptenvolk kann man eh nicht mehr retten. Sollen sie sich doch von den Alis tottreten lassen und weiter brav gegen rechts demonstrieren.
Ja, genau so halte ich es. Aber immer eine Exit-Strategie bereithalten. Ist gesünder.
Es geht weiter:
:appl::appl::appl:
Super... ein FDP-Hinterbänkler, von dem man noch nie was gehört hat, wechselt zur AfD. Was sagt man eigentlich dazu, dass Paulus seit Monaten schon seiner Abgeordnetenpflicht nicht nachkommt?
Herr Schmidt
06.05.2013, 19:46
Heute "Hart aber unfair" anschauen !
Heute "Hart aber unfair" anschauen !
AfD wählen genügt
auf Zigeunerjuden und Grüne Scheinheilige kann ich verzichten
Herr Schmidt
06.05.2013, 21:44
AfD wählen genügt
Er ist kein Zigeunerjude ... was immer das bedeuten soll ... er ist ein Zwangsprosituierten-Ficker ... mehr nicht ...
ochmensch
06.05.2013, 21:51
Er ist kein Zigeunerjude ... was immer das bedeuten soll ... er ist ein Zwangsprosituierten-Ficker ... mehr nicht ...
Auf jeden Fall hätte sein Zuspruch der AfD wohl eher geschadet. Wenn man die Sendung ernst nehmen will, hat sich gezeigt, dass die FDP wohl Angst hat, ersetzt zu werden, die Grünen natürlich alles bekämpfen, was unserem Land nützen könnte und die CDU den Umstand, dass die AfD ihnen nicht mehr schadet, als allen anderen auch (womit sich das ja neutralisiert), gerne beibehalten will und daher die Konfrontation meidet.
AfD wählen genügt
Hab mir die Sendung reingezogen ,-
ich fand sie ganz okay ,-
die Positionen wurden für jedermann sichtbar abgeklärt !
Friedmann ,- naja - das war dem Judenquoten-Faktor geschuldet.....
.. und die Grünen haben sich gleich mal wieder selbst demontiert... :)
:::Wenn man die Sendung ernst nehmen will, hat sich gezeigt, dass die FDP wohl Angst hat, ersetzt zu werden, die Grünen natürlich alles bekämpfen, was unserem Land nützen könnte und die CDU den Umstand, dass die AfD ihnen nicht mehr schadet, als allen anderen auch (womit sich das ja neutralisiert), gerne beibehalten will und daher die Konfrontation meidet.
http://www.epochtimes.de/thumb/topstory/dts_image_6235_ahkpgfqkhg_.jpg
Lucke war prima!
Goering-Eckardt hat mal wieder gar nix kapiert. Obwohl sie doch 1 Semester Öko-Theologie studiert hat?
Immerhin!
:D
http://www.welt.de/img/duesseldorf/crop114845765/1928727478-ci3x2l-w620/Katrin-Goering-Eckardt.jpg
Außerdem krochen ihr die Segelohren immer durch ihr fettiges Haar.
An wen erinnert die mich nur?
[B]Lucke war prima!
http://www.welt.de/img/duesseldorf/crop114845765/1928727478-ci3x2l-w620/Katrin-Goering-Eckardt.jpg
Genau:
http://images.juedische-allgemeine.de/article/7664.jpg
Tagesspiegel, 24.3.13: „Sollte Deutschland aus der Euro-Währungsunion austreten?“
Die Zustimmungsquote liegt bei 77 %, bei 11.946 abgegebenen Stimmen, d.h. 9.244 Personen sind dafür.
(Leser-Umfrage bei Tagesspiegel, gestartet am 21.3.13)
Welt, 26.03.13: Jeder dritte Deutsche möchte die D-Mark zurück (Forsa-Umfrage)
http://www.welt.de/finanzen/article114773647/Jeder-dritte-Deutsche-moechte-die-D-Mark-zurueck.html
Focus, 6.4.13: AfD hat erhebliches Wählerpotenzial - 24 Prozent der Deutschen würden Anti-Euro-Partei wählen
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/enormes-waehlerpotenzial-fuer-afd-24-prozent-der-deutschen-wuerden-anti-euro-partei-waehlen_aid_954921.html
Augsburger Allgemeine, 6.4.13: Umfrage - Euro-kritische "Alternative für Deutschland" hat 24 Prozent Wählerpotenzial
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Euro-kritische-Alternative-fuer-Deutschland-hat-24-Prozent-Waehlerpotenzial-id24725351.html
FAZ, 9.4.13: EZB-Umfrage - Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum.
Das Nettovermögen der Masse der deutschen Haushalte ist nach Daten der Europäischen Zentralbank niedriger als in jedem anderen Euroland. Das Medianvermögen beträgt hierzulande 51.400 Euro – in Zypern 266.900 Euro.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/ezb-umfrage-deutsche-sind-die-aermsten-im-euroraum-12142944.html
ZDF-Politbarometer, 12.4.13: Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre...
17 % würden eine Partei wählen die für einen Austritt aus dem Euro kämpft
Für 74 % käme das nicht in Frage
9 % sind unentschieden
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1880152/SPD-und-Steinbr%C3%BCck-im-Tief
Worldpress, 31.3.13: Europawahl-Prognose Deutschland (Stand: 31.03.2013)
Die AfD steht bei der EU-Wahl-Umfrage bei 3% und ist somit fünftstärkste Kraft vor der FDP
http://twittprognosis.wordpress.com/2013/03/31/europawahl-prognose-deutschland-31-03-2013/
DEUTSCHLANDS SCHNELLSTE MEINUNG vom 15.04.2013
Können Sie sich vorstellen, die AfD zu wählen? (43.368 Teilnehmer)
43 % stimmten für, "Ja, ich bin auch gegen den Euro!"
27 % stimmten für, "Nein, ich bin für den Euro und halte die Partei für überflüssig."
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/wieso-treffen-die-euro-hasser-den-nerv-der-waehler-29999958.bild.html
FAZ, 17.4.13: Umfrage - Viele AfD-Anhänger wählten früher Linke und FDP
Die neu gegründete eurokritische Partei Alternative für Deutschland (AfD) hat ihr größtes Wählerpotenzial bei früheren FDP- und Linkspartei-Wählern. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von ZEIT ONLINE. 35 Prozent derjenigen, die bei der Bundestagswahl 2009 die Linkspartei gewählt haben und 33 Prozent derjenigen, die 2009 FDP wählten, könnten sich vorstellen, ihre Stimme der AfD zu geben. Eine Stimme für die AfD zogen hingegen nur 18 Prozent derjenigen in Betracht, die 2009 SPD oder Union gewählt hatten. Von den früheren Grünen-Wählern könnten sich 16 Prozent vorstellen, die AfD zu wählen. Insgesamt sympathisieren 27 Prozent der Deutschen mit der eurokritischen Gruppierung. Sie gaben in der Umfrage an, dass sie sich vorstellen könnten, die neue Partei zu wählen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/afd-eurokritiker-waehler-partei-umfrage-yougov
http://www.hna.de/nachrichten/politik/wahl-umfrage-alternative-deutschland-fdp-waehlern-linken-beliebt-zr-2857078.html
Handelsblatt, 22.4.13:
19,2 Prozent würden die Anti-Euro-Partei wählen, lt. repräsentativer Umfrage
des Online-Marktforschungsinstituts Mafo im Auftrag von Handelsblatt Online.
Auf der Handelsblatt Prognosebörse lagen die Sonstigen Parteien, zu denen die
„Alternative für Deutschland“ gehört, am Sonntag bei 25 Prozent.
Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von
„Zeit Online“ können sich 27 Prozent der Deutschen vorstellen, die AfD zu wählen.
Der Chef des INSA-Instituts, Hermann Binkert, sagte: „Die AfD hat ein großes Potenzial.
Zwei Drittel der Deutschen lehnen die Milliarden-Rettungsschirme für den Euro ab.“
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/repraesentative-umfrage-19-prozent-wuerden-die-anti-euro-partei-waehlen/8094336.html
Bild, 22.4.13: Wäre heute Bundestagswahl, käme die „Alternative für Deutschland“ (AfD) bereits auf fünf Prozent!
Im Vergleich zur Vorwoche legt die AfD damit um zwei Prozentpunkte zu.
Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle INSA-Meinungstrend im Auftrag von BILD.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/alternative-fuer-deutschland-schon-bei-fuenf-prozent-30103074.bild.html
Focus, 22.4.13: Nach einer aktuellen Umfrage des Erfurter Forschungsinstituts INSA-Meinungstrend im Auftrag von FOCUS würde die „Alternative für Deutschland“ bereits auf vier Prozent kommen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären. Dabei zeigt der Trend nach oben, denn in der Vorwoche lag die AfD noch bei drei Prozent.
Das Potenzial der Partei indes ist ungleich größer: Mehr als 18 Prozent der Befragten können sich nach der FOCUS-Umfrage grundsätzlich vorstellen, die AfD zu wählen. Damit bestätigt sich die Tendenz vorhergehender Erhebungen. So hatte Allensbach ebenso wie die Forschungsgruppe Wahlen ermittelt, dass das Potenzial der AfD über 17 Prozent beträgt. Meinungsforscher Klaus-Peter Schöppner von TNS Emnid sieht gute Chancen, dass die AfD bei der Bundestagswahl den Sprung über die 5-Prozent-Hürde schafft.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-30948/alternative-fuer-deutschland-die-anti-euro-partei-gefaehrdet-merkels-macht_aid_966678.html
AfD
Allein der Programmpunkt "direke Demokratie" verdient Unterstützung von allen Wählern in Deutschland. Dieses Thema ist tatsächlich so wichtig, dass diesmal tatsächlich jeder Wähler zur Urne kann. Es gibt also eine Alternative.
Klar, dass der AfD vor den Wahlen noch viele Angriffe unter der Gürtellinie von den etablierten Parteien und deren Anhänger in den Medien über sich ergehen lassen muss.
Sicherlich wird noch einmal die Nazikeule rausgeholt. Oder es werden Skandale fabriziert. Denn allein das Kleinschreiben des AfD bewirkt diesmal nichts. Der AfD ist keine Piratenhorde, die sich leider leicht ausmanövrieren ließ. Auch die Piraten haben ja ein Demokratiemodell verfolgt, welches durchaus sinnvoll war. Jedes Mitglied konnte online über jede Frage mit entscheiden. Wenn also alle Deutschen pro Forma Mitglied geworden wären, dann hätten wir die Volksabstimmung durch die Hintertür bekommen.
Nun haben wir ja die Alternative: AfD. Direkte Demokratie ist jeder anderen Schein-Demokratie überlegen, insbesondere unserer vormundschaftlichen Parteiendemokratie
Lucke war prima!
Goering-Eckardt hat mal wieder gar nix kapiert. Obwohl sie doch 1 Semester Öko-Theologie studiert hat?
Immerhin!
Diese Frau ist 2 Jahre jünger als ich ... und sieht mindestens 20 Jahre älter aus als ich.
Das kommt doch sicher von der Dauerbetroffenheit, dem gutgemenschel und der beispiellosen Dummheit.
Herr Schmidt
08.05.2013, 20:34
Diese Frau ist 2 Jahre jünger als ich ... und sieht mindestens 20 Jahre älter aus als ich.
Das kommt doch sicher von der Dauerbetroffenheit, dem gutgemenschel und der beispiellosen Dummheit.
Das will ich sehen !!
ochmensch
08.05.2013, 20:41
Es gab da mal eine Studie, dass Rechte allgemein glücklicher oder zufriedener sind als Linke. Wird vermutlich mit der ganzen Destruktivität des linken Spektrums zusammenhängen. Sowas wirkt sich natürlich auch auf die Gesundheit und den Hang zu einem gepflegten Äußeren aus. Sieht man ja bei jeder linken Demo.
Ingeborg
08.05.2013, 21:05
http://data8.blog.de/media/585/7024585_93e97f3fa8_m.jpeg
http://data8.blog.de/media/585/7024585_93e97f3fa8_m.jpeg
0% reicht auch.
Ingeborg
08.05.2013, 21:58
0% reicht auch.
:appl:
ERNEUERER
08.05.2013, 23:19
AfD
Allein der Programmpunkt "direke Demokratie" verdient Unterstützung von allen Wählern in Deutschland. Dieses Thema ist tatsächlich so wichtig, dass diesmal tatsächlich jeder Wähler zur Urne kann. Es gibt also eine Alternative.
Klar, dass der AfD vor den Wahlen noch viele Angriffe unter der Gürtellinie von den etablierten Parteien und deren Anhänger in den Medien über sich ergehen lassen muss.
Sicherlich wird noch einmal die Nazikeule rausgeholt. Oder es werden Skandale fabriziert. Denn allein das Kleinschreiben des AfD bewirkt diesmal nichts. Der AfD ist keine Piratenhorde, die sich leider leicht ausmanövrieren ließ. Auch die Piraten haben ja ein Demokratiemodell verfolgt, welches durchaus sinnvoll war. Jedes Mitglied konnte online über jede Frage mit entscheiden. Wenn also alle Deutschen pro Forma Mitglied geworden wären, dann hätten wir die Volksabstimmung durch die Hintertür bekommen.
Nun haben wir ja die Alternative: AfD. Direkte Demokratie ist jeder anderen Schein-Demokratie überlegen, insbesondere unserer vormundschaftlichen Parteiendemokratie
Sorry , schon der pubertierende Name einer Partei " Die Piraten " ist `ne Zumutung u. würde mich abschrecken so was zu wählen - man stelle
sich vor auf internationalem Parkett u. dann " der Außenminister oder Bundeskanzler der Piraten spricht nun zu ihnen "
Ppffffffff :crazy:
Gruß
Siddhartha
09.05.2013, 06:50
Tagesspiegel, 24.3.13: „Sollte Deutschland aus der Euro-Währungsunion austreten?“
Die Zustimmungsquote liegt bei 77 %, bei 11.946 abgegebenen Stimmen, d.h. 9.244 Personen sind dafür.
(Leser-Umfrage bei Tagesspiegel, gestartet am 21.3.13)
Welt, 26.03.13: Jeder dritte Deutsche möchte die D-Mark zurück (Forsa-Umfrage)
http://www.welt.de/finanzen/article114773647/Jeder-dritte-Deutsche-moechte-die-D-Mark-zurueck.html
Focus, 6.4.13: AfD hat erhebliches Wählerpotenzial - 24 Prozent der Deutschen würden Anti-Euro-Partei wählen
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/enormes-waehlerpotenzial-fuer-afd-24-prozent-der-deutschen-wuerden-anti-euro-partei-waehlen_aid_954921.html
Augsburger Allgemeine, 6.4.13: Umfrage - Euro-kritische "Alternative für Deutschland" hat 24 Prozent Wählerpotenzial
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Euro-kritische-Alternative-fuer-Deutschland-hat-24-Prozent-Waehlerpotenzial-id24725351.html
FAZ, 9.4.13: EZB-Umfrage - Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum.
Das Nettovermögen der Masse der deutschen Haushalte ist nach Daten der Europäischen Zentralbank niedriger als in jedem anderen Euroland. Das Medianvermögen beträgt hierzulande 51.400 Euro – in Zypern 266.900 Euro.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/ezb-umfrage-deutsche-sind-die-aermsten-im-euroraum-12142944.html
ZDF-Politbarometer, 12.4.13: Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre...
17 % würden eine Partei wählen die für einen Austritt aus dem Euro kämpft
Für 74 % käme das nicht in Frage
9 % sind unentschieden
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1880152/SPD-und-Steinbr%C3%BCck-im-Tief
Worldpress, 31.3.13: Europawahl-Prognose Deutschland (Stand: 31.03.2013)
Die AfD steht bei der EU-Wahl-Umfrage bei 3% und ist somit fünftstärkste Kraft vor der FDP
http://twittprognosis.wordpress.com/2013/03/31/europawahl-prognose-deutschland-31-03-2013/
DEUTSCHLANDS SCHNELLSTE MEINUNG vom 15.04.2013
Können Sie sich vorstellen, die AfD zu wählen? (43.368 Teilnehmer)
43 % stimmten für, "Ja, ich bin auch gegen den Euro!"
27 % stimmten für, "Nein, ich bin für den Euro und halte die Partei für überflüssig."
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/wieso-treffen-die-euro-hasser-den-nerv-der-waehler-29999958.bild.html
FAZ, 17.4.13: Umfrage - Viele AfD-Anhänger wählten früher Linke und FDP
Die neu gegründete eurokritische Partei Alternative für Deutschland (AfD) hat ihr größtes Wählerpotenzial bei früheren FDP- und Linkspartei-Wählern. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von ZEIT ONLINE. 35 Prozent derjenigen, die bei der Bundestagswahl 2009 die Linkspartei gewählt haben und 33 Prozent derjenigen, die 2009 FDP wählten, könnten sich vorstellen, ihre Stimme der AfD zu geben. Eine Stimme für die AfD zogen hingegen nur 18 Prozent derjenigen in Betracht, die 2009 SPD oder Union gewählt hatten. Von den früheren Grünen-Wählern könnten sich 16 Prozent vorstellen, die AfD zu wählen. Insgesamt sympathisieren 27 Prozent der Deutschen mit der eurokritischen Gruppierung. Sie gaben in der Umfrage an, dass sie sich vorstellen könnten, die neue Partei zu wählen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/afd-eurokritiker-waehler-partei-umfrage-yougov
http://www.hna.de/nachrichten/politik/wahl-umfrage-alternative-deutschland-fdp-waehlern-linken-beliebt-zr-2857078.html
Handelsblatt, 22.4.13:
19,2 Prozent würden die Anti-Euro-Partei wählen, lt. repräsentativer Umfrage
des Online-Marktforschungsinstituts Mafo im Auftrag von Handelsblatt Online.
Auf der Handelsblatt Prognosebörse lagen die Sonstigen Parteien, zu denen die
„Alternative für Deutschland“ gehört, am Sonntag bei 25 Prozent.
Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von
„Zeit Online“ können sich 27 Prozent der Deutschen vorstellen, die AfD zu wählen.
Der Chef des INSA-Instituts, Hermann Binkert, sagte: „Die AfD hat ein großes Potenzial.
Zwei Drittel der Deutschen lehnen die Milliarden-Rettungsschirme für den Euro ab.“
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/repraesentative-umfrage-19-prozent-wuerden-die-anti-euro-partei-waehlen/8094336.html
Bild, 22.4.13: Wäre heute Bundestagswahl, käme die „Alternative für Deutschland“ (AfD) bereits auf fünf Prozent!
Im Vergleich zur Vorwoche legt die AfD damit um zwei Prozentpunkte zu.
Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle INSA-Meinungstrend im Auftrag von BILD.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/alternative-fuer-deutschland-schon-bei-fuenf-prozent-30103074.bild.html
Focus, 22.4.13: Nach einer aktuellen Umfrage des Erfurter Forschungsinstituts INSA-Meinungstrend im Auftrag von FOCUS würde die „Alternative für Deutschland“ bereits auf vier Prozent kommen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären. Dabei zeigt der Trend nach oben, denn in der Vorwoche lag die AfD noch bei drei Prozent.
Das Potenzial der Partei indes ist ungleich größer: Mehr als 18 Prozent der Befragten können sich nach der FOCUS-Umfrage grundsätzlich vorstellen, die AfD zu wählen. Damit bestätigt sich die Tendenz vorhergehender Erhebungen. So hatte Allensbach ebenso wie die Forschungsgruppe Wahlen ermittelt, dass das Potenzial der AfD über 17 Prozent beträgt. Meinungsforscher Klaus-Peter Schöppner von TNS Emnid sieht gute Chancen, dass die AfD bei der Bundestagswahl den Sprung über die 5-Prozent-Hürde schafft.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-30948/alternative-fuer-deutschland-die-anti-euro-partei-gefaehrdet-merkels-macht_aid_966678.html
Und immerhin werden sie die einzige Partei im Parlament sein (außer den Linken, die nur aus Opportunismus dagegen sind), die die Europolitik ablehnt. Meine Stimme bekommt die AfD.
Und immerhin werden sie die einzige Partei im Parlament sein (außer den Linken, die nur aus Opportunismus dagegen sind), die die Europolitik ablehnt. Meine Stimme bekommt die AfD.
Meine auch!
Meine auch!
Es bleibt doch gar nichts anderes übrig angesichts dieser unfähigen Massen in Berlin und Brüssel.
Was Neues muss her, aber weder extrem links noch extrem rechts...
Eine interessante Analyse von Geolitico:
http://www.geolitico.de/2013/05/08/fur-deutschland-war-die-d-mark-gold-wert/
Es gab da mal eine Studie, dass Rechte allgemein glücklicher oder zufriedener sind als Linke. Wird vermutlich mit der ganzen Destruktivität des linken Spektrums zusammenhängen. Sowas wirkt sich natürlich auch auf die Gesundheit und den Hang zu einem gepflegten Äußeren aus. Sieht man ja bei jeder linken Demo.
Gesunder Menschenverstand reicht schon völlig aus.
Aber wo selbst auch nur ein Funke davon fehlt .... das kann nicht gut gehen. :D
Marine Corps
10.05.2013, 02:18
Eben!!!
Man nennt sie ja nicht umsonst Systemmedien.
Obwohl durch das relativ freie Internet jede bräsige Kartoffel die Gelegenheit hätte, sich über die wahren Verhältnisse in der BRDDR zu informieren.
Der Euro ist gut für Deutschland, Deutschland braucht mehr Einwanderung, es gibt den Klimawandel durch CO2...... all diese Dogmen könnte jede Kartoffel mittels Internet ganz schnell widerlegen.
Aber RTL und das andere Verblödungsfernsehen ist ja wichtiger.
DAS trifft den Nagel auf den Kopf und daher kann sich auch heute niemand mehr als der Naive vom Lande vorstellen, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat!!!
https://www.youtube.com/watch?v=nAvc_OcmavQ&feature=player_embedded
http://www.pfalz-express.de/wp-content/uploads/2013/05/AfD-620x465.jpg
Neustadt an der Weinstraße.
Nicht nur Standpunkte, sondern auch einen Stand gibt es von der AfD, Kreisverband Neustadt zu vermelden. Heute informierten einige Leute in der Fußgängerzone über das Programm der jungen Partei “Alternative für Deutschland”.
Trotz des nicht sehr guten Wetters, konnten die Parteimitglieder ihre Botschaft an den Mann bzw. an die Frau bringen: „Wir wollen mehr Mitbestimmung der Bürger, etwas tun gegen Politikverdrossenheit und gegen die „verfehlte Europolitik der etablierten Parteien“.
Das Ziel war, Unterschriften zu sammeln, damit die AfD zur Bundestagswahl überhaupt erst zugelassen werden kann. Ein Ziel, das nach vier Stunden mehr als erfüllt war. „Die Beteiligten haben die Begeisterung gespürt, dass sich etwas tut“, freute sich ein Teilnehmer.
Bis Juni muss jedes Bundesland 2000 Unterschriften gesammelt haben. Morgen, am 12. Mai konstituiert sich der Bremer Landesverband, sodass dann jedes Bundesland über einen eigenen AfD-Verband verfügt. (desa)
http://www.pfalz-express.de/aufbruchstimmung-auch-in-neustadt-afd-macht-mobil/
http://www.youtube.com/watch?v=WiFrRhhsevY
http://www.youtube.com/watch?v=WiFrRhhsevY
Gute Zusammenfassung!
AfD: 8,1 %. :)
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UY9OgEr4YVP
Gute Zusammenfassung!
AfD: 8,1 %. :)
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UY9OgEr4YVP
:) :gib5:
Bienenstich
12.05.2013, 13:03
Sie mal an. Hoffentlich bringt das die BILD morgen auf Seite 1, damit jeder sehen kann mit welchen Methoden die Parteien arbeiten.
Auf facebook kann der Link empfohlen werden. Statt Bild :D
Bienenstich
12.05.2013, 13:06
Die Wahrheit tut weh, ich weiß.
Bernd Lucke: »Wir brauchen Zuwanderung«
Deutschland braucht Zuwanderung, weil wir ein großes demografisches Problem haben.
http://www.blog.blauenarzisse.de/6254/bernd-lucke-wir-brauchen-zuwanderung.html
Die AfD fordert übrigens auch daß Asylanten arbeiten dürfen und positioniert sich damit links der CDU.
Parteiprogramm gelesen? Nein?
Ich helf Dir mal:
https://www.alternativefuer.de/partei/programm/
Insbesondere:
Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.
Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.
Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.
Wenn schon meckern, dann bitte auch differenziert.
[...]
Wenn schon meckern, dann bitte auch differenziert.
Das können sie nicht, zu unfähig 'zu.
Houseworker
12.05.2013, 13:21
Stand: 21. April 2013 20:00 Uhr
CDU/CSU 36,3
SPD 24,6
BÜNDNIS 90/GRÜNE 11,5
AfD 6,4
DIE LINKE 6,3
FDP 5,1
PIRATEN 3,6
SONST. 6,2
Stand: 27. April 2013 23:00 Uhr
CDU/CSU 36,5
SPD 23,8
BÜNDNIS 90/GRÜNE 11,8
AfD 6,9
DIE LINKE 6,6
FDP 5,0
PIRATEN 3,6
SONST. 5,9
Stand: 01. Mai 2013 19:00 Uhr
CDU/CSU 36,5
SPD 23,3
BÜNDNIS 90/GRÜNE 12,1
AfD 7,1
DIE LINKE 6,9
FDP 4,8
PIRATEN 3,7
SONST. 5,6
Stand: 07.Mai 2013
CDU/CSU 37,6
SPD 21,8
BÜNDNIS 90/GRÜNE 11,8
AfD 7,6
DIE LINKE 6,7
FDP 5,6
PIRATEN 4,0
SONST. 4,8
Stand: 11.Mai 2013
CDU/CSU 37,1
SPD 22,6
BÜNDNIS 90/GRÜNE 11,3
AfD 8,1
DIE LINKE 6,5
FDP 5,5
PIRATEN 4,4
SONST. 4,6
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UXQuB9hzb0F
Stand: 21. April 2013 20:00 Uhr
[...]
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UXQuB9hzb0F
Deine Signatur, ist die wahr? (Ich gehe mal davon aus...)
Kann man das irgendwo nachverfolgen, ohne bei FB angemeldet zu sein?
Das wäre der absolute Hammer!
Derweil kann die AfD einen weiteren Überläufer mit einem besonders prominenten Namen aus der FDP begrüßen: Matthias Niebel, der Cousin des Entwicklungshilfeministers Dirk Niebel, wechselte dem “Spiegel”-Bericht zufolge von den Liberalen zur Konkurrenzpartei.
http://www.pfalz-express.de/cdu-fraktionschefs-fordern-neue-strategie-gegen-afd/
Derweil kann die AfD einen weiteren Überläufer mit einem besonders prominenten Namen aus der FDP begrüßen: Matthias Niebel, der Cousin des Entwicklungshilfeministers Dirk Niebel, wechselte dem “Spiegel”-Bericht zufolge von den Liberalen zur Konkurrenzpartei.
http://www.pfalz-express.de/cdu-fraktionschefs-fordern-neue-strategie-gegen-afd/
:) :)
Ich schätze mal, dass noch viel mehr folgen werden.
Das sind momentan die Ersten, d.h. die Schlauesten, die kommen. Lasse noch 2 Monate ins Land gehen und es wird einen Dammbruch geben.
http://theintelligence.de/images/stories/bilder/cdu_wahlplakat_1999.jpg
Wahlwerbung der CDU aus dem Jahr 1999. (http://theintelligence.de/index.php/politik/deutschland/4804-euro-da-gab-es-doch-einmal-eine-eindeutige-erklaerung.html)
http://theintelligence.de/images/stories/bilder/cdu_wahlplakat_1999.jpg
Wahlwerbung der CDU aus dem Jahr 1999. (http://theintelligence.de/index.php/politik/deutschland/4804-euro-da-gab-es-doch-einmal-eine-eindeutige-erklaerung.html)
Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern?
ochmensch
12.05.2013, 18:34
Das ist hier kein Bilderstrang.
Das ist hier kein Bilderstrang.
OoochMenno!
Das waren keine Bilder, sondern Themen-bezogene Cartoons.
Beispiel:
http://files.homepagemodules.de/b598858/f42t306p1707n6.jpg
Offensichtlich lief dein MutterTach nich so?
;-)
OoochMenno!
;-)
Egal:
FDP 5,5 %
AfD 8,2 %. :D
Geht auch ohne Bild.
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UY_SEEr4YVP
Egal:
FDP 5,5 %
Geht auch ohne Bild.
Auch gut:
Piraten unter 5%
Und die GRÜNinnistinnen nur noch 3% entfernt!
SUPER!
ochmensch
12.05.2013, 18:51
Egal:
FDP 5,5 %
Geht auch ohne Bild.
Die AfD muss erstmal 30.000 Unterschriften zusammenbringen, dann können wir über die 8 % reden.
Auch gut:
Piraten unter 5%
Und die GRÜNinnistinnen nur noch 3% entfernt!
SUPER!
Wenn die grüne Dumpftruppe darunter fällt, besaufe ich mich sinnlos.
Das wäre mein schönster Tag seit 30 Jahren.
Die AfD muss erstmal 30.000 Unterschriften zusammenbringen, dann können wir über die 8 % reden.
Ok, ich hoffe und denke, das sie das zustande kriegen.
Wenn nicht: PdV.
Da bin ich ziemlich schmerzfrei, auf jeden Fall keine Stimme den Blockparteien.
ochmensch
12.05.2013, 18:55
Ok, ich hoffe und denke, das sie das zustande kriegen.
Wenn nicht: PdV.
Die PdV schafft definitiv keinen flächendeckenden Antritt, siehe hier (http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/uu-stand-btw-2013.pdf).
Die PdV schafft definitiv keinen flächendeckenden Antritt, siehe hier (http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/uu-stand-btw-2013.pdf).
Dann eben wieder (und leider) Linke. Mir so langsam völlig egal!
ochmensch
12.05.2013, 19:04
Dann eben wieder (und leider) Linke. Mir so langsam völlig egal!
Linke? Wo sind die denn keine Blockpartei? Also ich bin relativ zuversichtlich dass die AfD überall antreten kann. Eng wird es wohl nur da werden, wo sie wenig Mitglieder haben. Bayern dürfte schon über Mitglieder und Unterstützer laufen.
Nicht nur die SPD hat Angst vor der AfD:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/cdu-afd-strategie
Linke? Wo sind die denn keine Blockpartei? Also ich bin relativ zuversichtlich dass die AfD überall antreten kann. Eng wird es wohl nur da werden, wo sie wenig Mitglieder haben. Bayern dürfte schon über Mitglieder und Unterstützer laufen.
Da muss ich die Linke verteidigen.
Das war in der vergangenen Legislaturperiode, nein, auch schon davor, die einzigste Opposition im Bundestag.
Aber ich denke auch nicht, dass ich wieder so wählen muss.
Hehe... :)
Herrlich ,- die Verräter der deutschen Nation kriegen das große Zittern !
Der Albtraum ihrer ( hoffentlich ) schlaflosen Nächte heisst " AfD " ,-
und die Geister , die sie riefen , werden sie nun nicht mehr los..... :)
Sprecher
12.05.2013, 19:36
Die AfD scheint sich selber noch nichtmal den Einzug in den bayrischen LT zuzutrauen und tritt dort sicherheitshalber gar nicht erst an.
OoochMenno!
Beispiel:
http://files.homepagemodules.de/b598858/f42t306p1707n6.jpg
;-)
Schön wärs! :D
Euro-kritische Partei
«Wir wollen keine einseitige Rückkehr zur D-Mark»
http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wirtschaftsnachrichten/wir-wollen-keine-einseitige-rueckkehr-zur-d-mark-1.18079264
Jemand muß sie über ihre Sterblichkeit aufgeklärt haben! :D
Die AfD scheint sich selber noch nichtmal den Einzug in den bayrischen LT zuzutrauen und tritt dort sicherheitshalber gar nicht erst an.
Macht nix ,- die NPD weiss auch nie,- ob sie irgendwo anlanden kann - und trotzdem springt der VS vor Schiss im Quadrat !
Entscheidend ist ,- daß der etablierten herrschenden Parteiendiktatur endlich der Arsch mit Grundeis geht - vor jeder ernstzunehmenden Opposition !
DAS packen wir, da bin ich mir sehr sicher.
Die Leute kommen auf den Stand zu und fragen nach den Unterschriftslisten.
Von alleine!
Wahnsinn, da ist DAMPF dahinter, der Zug rollt und nimmt immer mehr Fahrt auf!
In Deutschland ist eine Debatte über Euro-Austritte entbrannt. Der Chef der neuen Partei «Alternative für Deutschland» erklärt im Interview jedoch, man fordere keine überstürzten Austritte aus der Währungsunion.
Die AfD wird stark abschneiden, aber es wohl eher nicht in die Regierung schaffen. Nichts desto trotz hilft alleine das starke Abschneiden derzeit das auch andere Parteien endlich darüber nachdenken das der EURO als Währung, nicht Europa, ein Währungswaterloo ist. Alleine das ist der AfD zuzuschreiben und vor allem dafür müssen wir Herrn Lücke dankbar sein. Ich habe keine so konkreten und kompetenten Vorschläge von anderen Parteien gehört, egal zu welchem Thema.
http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wirtschaftsnachrichten/wir-wollen-keine-einseitige-rueckkehr-zur-d-mark-1.18079264
Schön wärs! :D
Euro-kritische Partei
«Wir wollen keine einseitige Rückkehr zur D-Mark»
Jemand muß sie über ihre Sterblichkeit aufgeklärt haben! :D
Es muss auch keine sofortige Rückkehr zur DM geben ,-
wäre rein finanztechnisch wahrscheinlich auch garnicht möglich.
Erster Schritt :
Einhaltung der einstigen Original-EU-Verträge und damit einen EU-Nordbund,-
die Südländer dürfen ihre Margarinewährungen wieder einführen.
Zweiter Schritt:
Volksbefragung über einen evt. Austritt aus der EU-Finanzunion
Damit wären die nächsten Jahre voll ausgebucht....
ochmensch
12.05.2013, 20:08
'Nichmal' ist gut. Erstmal ist der Euro ja kein Bayern-Thema und zweitens würden sie da ja gegen die in Bayern etablierten FW antreten. So ein Antritt wäre völlig idiotisch.
Bayern hat mit der CSU doch schon eine erfolgreiche Anti-Euro Partei.
Sprecher
12.05.2013, 21:22
'Nichmal' ist gut. Erstmal ist der Euro ja kein Bayern-Thema und zweitens würden sie da ja gegen die in Bayern etablierten FW antreten. So ein Antritt wäre völlig idiotisch.
und bei der BT-Wahl nicht?
Die Freien Wähler werden jetzt in Bayern konkurrenzlos sein und mit Rückenwind in die BT-Wahl gehen. Viele Leute werden die Freien Wähler dann auch bei der BTW für chancenreicher als die AfD halten.
Ingeborg
12.05.2013, 21:29
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/264498_461811367233426_607311987_n.jpg
ochmensch
12.05.2013, 21:37
und bei der BT-Wahl nicht?
Die Freien Wähler werden jetzt in Bayern konkurrenzlos sein und mit Rückenwind in die BT-Wahl gehen. Viele Leute werden die Freien Wähler dann auch bei der BTW für chancenreicher als die AfD halten.
Die Bayern-Wahl kommt den FW natürlich etwas entgegen, trotzdem hat ihnen ihre Etablierung in Bayern bisher ja kaum genützt, das wird bei der BTW nicht anders sein. Sicher könnte die AfD denen in Bayern Stimmen abjagen, aber wem hilft es, wenn die FW 7% und die AfD vielleicht 3,5% bekommen? Bis jetzt kann sich die AfD Hoffnungen auf einen Bundestagseinzug machen, mit einem Patzer in Bayern kurz vor der Wahl wird das schwer. Es ist nunmal so, die FW haben in Bayern die besten Chancen, die AfD momentan im Bund. Das hat die AfD verstanden, Aiwanger eher noch nicht.
Die BILD-Zeitung meldet nach 6........ dann 5.......... jetzt ist die AfD in den Sonstigen verschwunden!
Interessant!
Weg-reden, verschweigen, aus den Augen - aus dem Sinn?
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bild-wahlcheck-fdp-wieder-unter-5-prozent-30378960.bild.html
Herr Schmidt
14.05.2013, 07:39
Die BILD-Zeitung meldet nach 6........ dann 5.......... jetzt ist die AfD in den Sonstigen verschwunden!
Interessant!
Weg-reden, verschweigen, aus den Augen - aus dem Sinn?
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bild-wahlcheck-fdp-wieder-unter-5-prozent-30378960.bild.html
Es funktioniert aber, siehe:
Klimawandel
Massenvernichtungswaffen im Irak
Freiheit für Lybien
Giftgas in Syrien
oder auch immer gerne
die beliebten Teuerungsraten sprich Inflation
oder die gefährliche NSU mit 3 Personen
die ungefährliche Milli görüs mit 31.000 Mitglieder
Fazit: die BILD sagt uns, was wir glauben sollen !
Es funktioniert aber, siehe:
Klimawandel
Massenvernichtungswaffen im Irak
Freiheit für Lybien
Giftgas in Syrien
oder auch immer gerne
die beliebten Teuerungsraten sprich Inflation
oder die gefährliche NSU mit 3 Personen
die ungefährliche Milli görüs mit 31.000 Mitglieder
Fazit: die BILD sagt uns, was wir glauben sollen !
Oft ist die BILD gar nicht so schlecht wie ihr Ruf, man denke nur an Vorabdrucke Sarrazins und auch die Klimakatastrophe wurde mit der KALTEN SONNE endlich mal hinterfragt.
Aber es stimmt schon, die Massenmedien sind wichtig, auch unsere GEZ-Propaganda-Institute wie ARD ZDF etc......
Die alle quäken politisch korrekte Öko-Schei**e !
Laut aber falsch!
https://www.youtube.com/watch?v=FUNaK941koY
[video=deaktiviert
Nun, momentan sieht es so aus:
AfD 8,5 % --> 8,6 %, kann nicht mehr lange dauern.
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UZOdKkr4YVP
Und es verlieren *alle* Parteien. :D
Video von Prof. Lucke zur tEURO-Rettungsschirmeritis:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/szenarien-zur-zukunft-europas-huerden-fuer-einen-euro-ausstieg/8216836-3.html
..die brauchen sich nur mit den THEMEN zu beschäftigen ..und der Schuldenunion Europa
Bruddler
17.05.2013, 16:06
*Angebl. liegt der derzeit. Stimmenanteil der AfD bei ca. 3%... (so die offizielle Version)
* Frei nach dem Motto, es lohnt nicht, seine Stimme an die AfD zu vergeuden....
*Angebl. liegt der derzeit. Stimmenanteil der AfD bei ca. 3%... (so die offizielle Version)
Laut http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UZdE40r4YVP liegt er momentan bei
8,8 %, Tendenz massiv steigend.
Wie diese "Institute (vor allem FORSA)" immer auf 2 - 3 % kommen, bleibt völlig schleierhaft.
Weshalb rennen denn diese Einzeller der Blockparteien in Berlin im Quadrat? Wegen 2 %?
Deutschmann
18.05.2013, 10:47
Laut http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UZdE40r4YVP liegt er momentan bei
Wie diese "Institute (vor allem FORSA)" immer auf 2 - 3 % kommen, bleibt völlig schleierhaft.
Weshalb rennen denn diese Einzeller der Blockparteien in Berlin im Quadrat? Wegen 2 %?
Weil die Grünen auch mal mit 2% gestartet sind und mit dem Finger in der Wunde heute die Politik maßgeblich mitbestimmen.
Wiedermal ein Geheimnis wozu jeder zugang hat, findet ihr das nicht fragwürdig ?
:dg: Stimmen verteilen. Denn wer mit seinem "Gewissen" nicht den Mut hat komplett Rechts zu wählen, wählt halt AfD.
Die NPD dürfte so noch weniger Stimmen bekommen.
Bin zwar kein Fan der NPD, aber wenn ein Ruck, dann ein richtiger !
Das endlich mal die Bereicherer wissen, wie der Deutsche denkt und auch fühlt.
Weil die Grünen auch mal mit 2% gestartet sind und mit dem Finger in der Wunde heute die Politik maßgeblich mitbestimmen.
Ja, da gebe ich Dir recht.
Gewählt habe ich sie nie, gehasst aber schon immer... ;)
:dg: Stimmen verteilen. Denn wer mit seinem "Gewissen" nicht den Mut hat komplett Rechts zu wählen, wählt halt AfD.
Die NPD dürfte so noch weniger Stimmen bekommen.
Bin zwar kein Fan der NPD, aber wenn ein Ruck, dann ein richtiger !
Das endlich mal die Bereicherer wissen, wie der Deutsche denkt und auch fühlt.
Vollidioten zu wählen geht ganz einfach nicht!
Vollidioten zu wählen geht ganz einfach nicht!
...das muss halt jeder für sich entscheiden.
Karl_Murx
18.05.2013, 11:39
Diese Umfragen dürften bis zu den Wahlen so bleiben. Diese Institute werden vom Staat, also von den Parteien finanziert, die nicht im geringsten daran interessiert sind, daß eine politische Alternative zu Konkurrenz wird. Also schreiben die im Auftrag ihrer Geldgeber.
...das muss halt jeder für sich entscheiden.
Richtig!
Mit ein wenig Hirn in der Birne tut man das aber nicht.
Houseworker
18.05.2013, 11:48
Deine Signatur, ist die wahr? (Ich gehe mal davon aus...)
Kann man das irgendwo nachverfolgen, ohne bei FB angemeldet zu sein?
Das wäre der absolute Hammer!
Das ist wahr! Leider gehts nicht ohne FB! Google mal nach ----> Arbeitskreis der Antideutschen! Die gibts wirklich!
http://www.politikforen.net/showthread.php?139016-Heute-bei-Facebook-eingestellt
Dieser Beitrag auf FB wurde allerdings gemeldet und inzwischen gelöscht!
Das ist wahr! Leider gehts nicht ohne FB! Google mal nach ----> Arbeitskreis der Antideutschen! Die gibts wirklich!
http://www.politikforen.net/showthread.php?139016-Heute-bei-Facebook-eingestellt
Dieser Beitrag auf FB wurde allerdings gemeldet und inzwischen gelöscht!
Was sind das nur für Amöben!
Da hilft selbst kein Herr mehr, der Hirn vom Himmel wirft.
Ich glaube es nicht... :(
Houseworker
18.05.2013, 12:10
Was sind das nur für Amöben!
Da hilft selbst kein Herr mehr, der Hirn vom Himmel wirft.
Ich glaube es nicht... :(
Ich glaube, du hast garkeine Ahnung, wie antideutsch manche Deutschen sind?
3% für die AfD laut Politbarometer ZDF von gestern Abend. Mmmh, kann ich irgendwie nicht glauben.
Bruddler
18.05.2013, 19:38
Man will die Wähler davon abhalten, ihre Stimme an eine mißliebige Partei zu "vergeuden"....
3% für die AfD laut Politbarometer ZDF von gestern Abend. Mmmh, kann ich irgendwie nicht glauben.
Tja ,- wir können dieses System nicht zur Wahrheit zwingen ,-
aber wir können sie zwingen,- immer offensichtlicher zu lügen !
Es ist ja mittlerweile bekannt ,- daß Politiker der etablierten Schweineparteien gern bei den Meinungsforschern anrufen und unter Zurücklassung
einer ordentlichen " Beihilfe " ihre Wunschzahlen durchgeben....
Der Wähler wird am Wahltag seine richtige Entscheidung treffen ,- ganz gleich ,- was die " Meinungsbeeinflussungsinstitute " vorher posaunen... :))
Registrierter
18.05.2013, 20:39
Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.
Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild.
Man kann diese Forderungen nach Bevölkerungsaustausch einfach nicht mehr hören.
Kein gesundes Volk läßt sich so mirnichtsdirnichts einfach gegen Migranten austauschen.
Kanada durchläuft dasselbe Umvolkungsprogramm wie der gesamt Westen.
Warum sollte das für uns ein Vorbild sein?
JEDE GESUNDE POLITIK fördert die Geburtenrate des EIGENEN VOLKES, um STARK zu sein für die EIGENE Zukunft.
Die sogenannten Alternative für Deutschland ist in Wahrheit Mitglied des Zuwanderungskartells GEGEN Deutschland, also Teil des Problems.
Meiner Meinung nach sind die Anhänger der Masseneinwanderung aus nicht-europäischen Ländern die eigentlichen Extremisten – und nicht etwa ihre Gegner. Oder ist es etwa nicht extrem, die einheimische Bevölkerung durch eine andere zu ersetzen, wie es heute in vielen Teilen Europas geschieht?
Es gibt kaum eine radikalere Ideologie als jene, die darauf abzielt, über einen ganzen Kontinent hinweg den indigenen Bevölkerungen das Recht auf ihre Heimatländer zu nehmen, und anschließend jeglichen Widerstand gegen eine solche Politik zu unterdrücken. http://www.sezession.de/29432/aktuelles-zu-fjordman.html/2
http://theendofziondotcom1.files.wordpress.com/2013/03/the_white_network_whites_talking_to_whites_about_w hite_interests_432_52.png?w=557&h=67
http://theendofziondotcom1.files.wordpress.com/2013/05/sa_miller_white-man-speaks-out-263x400.jpg?w=197&h=300
http://theendofzion.com/2013/05/16/interview-with-glenn-miller-leader-of-the-white-patriot-party-saturday-afternoon-with-carolyn-yeager/
Traumtänzerschreck
18.05.2013, 20:56
Es ist ja mittlerweile bekannt ,- daß Politiker der etablierten Schweineparteien gern bei den Meinungsforschern anrufen und unter Zurücklassung
Der Wähler wird am Wahltag seine richtige Entscheidung treffen ,- ganz gleich ,- was die " Meinungsbeeinflussungsinstitute " vorher posaunen... :))
Alle etablierten Meinungsforschungsinstitute sehen die AfD zwischen 2,0 und 3,5 %. Das ist erst mal gar nicht schlecht, 6 Wochen nach der Gründung. AfD-Freunde saugen aber lieber gerne Honig aus dem wahl-o-meter: Da steht die AfD gerade bei 8,9 % - weiter wachsend. Die AfD ist nach oben den Grünen schon näher als nach unten der Linken. Aber irgendwie ist die Messmethode da etwas unklar und deshalb glaubt man den Ergebnissen nicht wirklich. Interessant ist das hier noch: www.politprognose.de. Hier gehen wohl sehr viele Daten ein, darunter auch die Rohdaten der demoskopischen Institute. Jede Woche gibts hier eine neue Prognose. Die AfD lag am 12.05. bei 6,1 % - Tendenz steigend. Wenn man bedenkt, dass immer noch längst nicht alle wissen, dass es nun eine eurokritische Partei mit realen Chancen gibt und wenn man weiterhin die Neigung vieler kennt - sagen wir mal - sich schwarmintelligent zu verhalten, dann kann sich das noch zu einem ganz schönen Desaster für die derzeitigen Reichstagsbesetzer auswachsen.
Alle etablierten Meinungsforschungsinstitute sehen die AfD zwischen 2,0 und 3,5 %. Das ist erst mal gar nicht schlecht, 6 Wochen nach der Gründung. AfD-Freunde saugen aber lieber gerne Honig aus dem wahl-o-meter: Da steht die AfD gerade bei 8,9 % - ...........
..........
........dann kann sich das noch zu einem ganz schönen Desaster für die derzeitigen Reichstagsbesetzer auswachsen.
Es sei unserem Vaterland zu wünschen .... :)
ERNEUERER
19.05.2013, 00:12
An alle ...
heute, am Morgen um 11.15 Uhr im TV auf Sender Phönix, spricht Prof. Lucke
... gut zuhören u. im September " Allternative für Deutschland " ( AfD ) wählen :basta:
Gruß
Wollen wir mal hoffen, dass du Recht behältst!:beten:
Wollen wir mal hoffen, dass du Recht behältst!:beten:
Ja ,- die Hoffnung stirbt zuletzt..... :)
ERNEUERER
19.05.2013, 22:03
Bernd Lucke "Im Dialog" mit Alfred Schier vom 18.5.2013 auf TV Sender Phönix
Niemals habe ich einen Politiker gehört, welcher bei einer Befragung so klar, deutlich, ohne auszuweichen
u. sich zu verbiegen zu Sachfragen Stellung nahm, wie Prof. Lucke ...
wenn er mit seiner Mannschaft u. uns Wähler, mit einer möglichst hohen %-Zahl in einer kommenden
Regierung tätig werden kann um seine/unsere Forderungen durchzusetzen, sehe ich eine reelle
Chance, Deutschland aus dem Dilemma des Euro heraus zu führen !
Ohne sich bei der Befragung aufs Glatteis führen zu lassen, nehme man auch seinen "Unterton" zu
Nationalstaat u. ähnlichem wahr ... so wird Politik gemacht u. nicht anders !
Darum im September " Alternative für Deutschland "( AfD )
Wählbar auch für vernünftige, gemäßigte NPDler mit Hirn
Gruß
Herr Schmidt
20.05.2013, 18:49
Bernd Lucke "Im Dialog" mit Alfred Schier vom 18.5.2013 auf TV Sender Phönix
Niemals habe ich einen Politiker gehört, welcher bei einer Befragung so klar, deutlich, ohne auszuweichen
u. sich zu verbiegen zu Sachfragen Stellung nahm, wie Prof. Lucke ...
wenn er mit seiner Mannschaft u. uns Wähler, mit einer möglichst hohen %-Zahl in einer kommenden
Regierung tätig werden kann um seine/unsere Forderungen durchzusetzen, sehe ich eine reelle
Chance, Deutschland aus dem Dilemma des Euro heraus zu führen !
Ohne sich bei der Befragung aufs Glatteis führen zu lassen, nehme man auch seinen "Unterton" zu
Nationalstaat u. ähnlichem wahr ... so wird Politik gemacht u. nicht anders !
Darum im September " Alternative für Deutschland "( AfD )
Wählbar auch für vernünftige, gemäßigte NPDler mit Hirn
Gruß
:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
http://politikforen.net/showthread.php?140569-Endlich-ein-Super-Interview-Bernd-Lucke-(AfD)-quot-Im-Dialog-quot-mit-Alfred-Schier-vom-18-5-2013
Herr Schmidt
20.05.2013, 19:00
http://politikforen.net/showthread.php?140569-Endlich-ein-Super-Interview-Bernd-Lucke-(AfD)-quot-Im-Dialog-quot-mit-Alfred-Schier-vom-18-5-2013
Gut, gut gut ... aber meine Fragezeichen gelten dem Satz": NPDler mit Hirn" ... das widerspricht sich doch ... so wie ein schwarzer Schimmel
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.