PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Lob an die Volk liebenden HPF Mitglieder



AntiNWO
26.04.2013, 12:36
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich bei den HPF Mitgliedern bedanken die für die Belange unseres Volkes und für die Wahrheit kämpfen. Lasst euch nicht von den Gutmenschen und Linken unterkriegen, denen eine Gehirnwäsche unterzogen wurde und es nicht mal merken.
Und lasst euch nicht von den hier reichlich vertretenen Zion-Nazis und Hasbara Schreiberlingen unterkriegen!
Sie diktieren uns unsere Geschichtsbücher, vergiften das Denken unserer Jugend, ziehen uns in Kriege rein und plündern unser Geld!
Kämpft weiter meine Freunde! Für unser Volk, unsere Herkunft, unsere Kultur und unsere Nation.
Danke!

Cleopatra
26.04.2013, 12:46
Wer unser Volk haßt, arbeitet unseren Feinden, den Allierten zu, es sind deutsche Volksverräter, die vor ein Tribunal gehören. Die Globalisierung spricht nicht für >Menschenliebe, es sind Satane am Wirken. Völkerzerstörer!

Dr. Strangelove
26.04.2013, 12:56
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich bei den HPF Mitgliedern bedanken die für die Belange unseres Volkes und für die Wahrheit kämpfen.

Ich fühle mich geschmeichelt, danke!
Aber das wäre nicht nötig gewesen.
Ist doch selbstverständlich.

Patriotistin
26.04.2013, 13:09
Ich fühle mich geschmeichelt, danke!
Aber das wäre nicht nötig gewesen.
Ist doch selbstverständlich.

Wieso bedankst du dich den, bist du nicht Österreicher :hmm:

Dr. Strangelove
26.04.2013, 13:12
Wieso bedankst du dich den, bist du nicht Österreicher :hm:

Warum nicht?
Ist es denn schlecht, wenn ich meine Lieblingsnachbarn liebe?
Und ist es denn nicht höflich, ja, eine Selbstverständlichkeit, wenn ich den mir entgegengebrachten Dank wohlwollend kommentiere?

Patriotistin
26.04.2013, 13:16
Warum nicht?
Ist es denn schlecht, wenn ich meine Lieblingsnachbarn liebe?
Und ist es denn nicht höflich, ja, eine Selbstverständlichkeit, wenn ich den mir entgegengebrachten Dank wohlwollend kommentiere?

Naja in Anbetracht der "Worte unser Volk" fand ich es nur etwas, naja merkwürdig :D

Patriotistin
26.04.2013, 13:18
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich bei den HPF Mitgliedern bedanken die für die Belange unseres Volkes und für die Wahrheit kämpfen. Lasst euch nicht von den Gutmenschen und Linken unterkriegen, denen eine Gehirnwäsche unterzogen wurde und es nicht mal merken.
Und lasst euch nicht von den hier reichlich vertretenen Zion-Nazis und Hasbara Schreiberlingen unterkriegen!
Sie diktieren uns unsere Geschichtsbücher, vergiften das Denken unserer Jugend, ziehen uns in Kriege rein und plündern unser Geld!
Kämpft weiter meine Freunde! Für unser Volk, unsere Herkunft, unsere Kultur und unsere Nation.
Danke!

:danke:

Drauf kannst du dich verlassen:dg:

Dr. Strangelove
26.04.2013, 13:23
Naja in Anbetracht der "Worte unser Volk" fand ich es nur etwas, naja merkwürdig :D

Nicht doch!
Es gibt viele Österreicher, die den Deutschen im großen und ganzen positiv gegenüber stehen.
Und die meisten sind, so wie ich, auch gerne bereit, ihren Dank dafür gnädig und wohlwollend entgegenzunehmen.
Also, tun sie sich auch künftig keinen Zwang an.

Tacitus
26.04.2013, 13:30
Warum nicht?
Ist es denn schlecht, wenn ich meine Lieblingsnachbarn liebe?
Und ist es denn nicht höflich, ja, eine Selbstverständlichkeit, wenn ich den mir entgegengebrachten Dank wohlwollend kommentiere?

Du als Antifa-Aktivist und Alt68er warst wohl nicht gemeint.

Im übrigen ist der virtuelle "Forenkampf" wohl ein bisschen wenig.
Engagiert euch lieber in irgendeiner Partei. Vor den Pro-Leuten habe ich z.B. wirklich Respekt, was die auf sich nehmen. Muss ich sagen, alle Achtung. Die riskieren teilweise ihr Leben, und ihr labert nur eine Menge Unsinn.

Patriotistin
26.04.2013, 13:37
Nicht doch!
Es gibt viele Österreicher, die den Deutschen im großen und ganzen positiv gegenüber stehen.
Und die meisten sind, so wie ich, auch gerne bereit, ihren Dank dafür gnädig und wohlwollend entgegenzunehmen.
Also, tun sie sich auch künftig keinen Zwang an.

Na dann sollen wir es gnädig dulden :)
Obwohl naja ......:D

Patriotistin
26.04.2013, 13:41
Du als Antifa-Aktivist und Alt68er warst wohl nicht gemeint.

Im übrigen ist der virtuelle "Forenkampf" wohl ein bisschen wenig.
Engagiert euch lieber in irgendeiner Partei. Vor den Pro-Leuten habe ich z.B. wirklich Respekt, was die auf sich nehmen. Muss ich sagen, alle Achtung. Die riskieren teilweise ihr Leben, und ihr labert nur eine Menge Unsinn.

Ein auf dem Armnnehmer merkt selten wenn er auf den Arm genommen wird :pfeif: