PDA

Vollständige Version anzeigen : die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen



Herr Schmidt
26.04.2013, 10:51
Stimmt ... und zwar in doppelter Hinsicht .... wieder ein traumhafter Beitrag von meinem Lieblingsstriftsteller AKIF PIRINCCI :dg:



Doch wie gut, daß wir inzwischen in einer bunten Republik leben, so daß ich meinen Senf zum Thema auf meine mogrationshintergründliche Art geben darf. Ja, und wie ich so durch die Straßen flaniere und es der Zufall so will, watschelt mir auch schon die erste übelkeitserregende Ästhetikkatastrophe entgegen:

Eine halb verschleierte Muslimin.

Über sie wird in der Regel stets in einem gesellschaftspolitischen und religionsphilosophischen Sinne diskutiert. Keiner traut sich aber zu sagen, wie beschissen so eine Verschleierte aussieht. Ich kann mir nicht helfen, aber der Kopfbereich dieser Kopftuchtanten erinnern mich immer an die Spitze eines Penis´, wobei das Tuch die Vorhaut darzustellen scheint und das Gesicht die hervorlugende Eichel. In meiner Jugend pflegten wir uns Jungs gegenseitig ganz böse mit “Fotzengesicht” zu beschimpfen. Die Kopftuchtanten scheinen auf ihrem Hals stets ein “Eichelgesicht” zu tragen, sofern dies nicht auch noch verschleiert ist.

Sie ist ein älteres Semester und das Wort “füllig” würde ihr eher schmeicheln. Ich habe nie verstanden, warum im Islam sich auch potthäßliche Frauen verschleiern müssen. Lösen sie bei den Männern andernfalls auch sofort den Vergewaltigungsreflex aus? Interessant.

Sie steckt in so einem fußlangen grauen Staubmantel, und an solch einem sonnig warmen Tag mag ich mir ehrlich gesagt die Sache mit dem Schwitzen und Stinken unterm Kaftan auch nicht vorzustellen, geschweige denn das Kondensieren in der Arschritze.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/haesslichkeit_kennt_keine_grenzen

Akif du bist der BESTE :appl:

Edit: Quelle eingefügt, bitte immer mit angeben!

opppa
26.04.2013, 12:03
Das Verschangelieren einer Stadtansicht durch Personen ist in Deutschland (leider) nicht strafbar!

:fizeig:

-jmw-
26.04.2013, 17:22
Seinen letzten grösseren Artikel fand ich ja nicht uninteressant, hier nun wird er unhöflich und unappetitlich!

Tantalit
26.04.2013, 17:40
Stimmt ... und zwar in doppelter Hinsicht .... wieder ein traumhafter Beitrag von meinem Lieblingsstriftsteller AKIF PIRINCCI :dg:


Akif du bist der BESTE :appl:

Gib doch bitte den link immer mit an wenn du jemandem zitierst bzw. damit man weiß wo du es her hast. Danke.

ochmensch
26.04.2013, 17:51
Aufm armen Sarrazin haben sie schon wegen "Kopftuchmädchen" rumgehackt. Wo doch jeder weiß, dass es sich um selbstbewusste Musliminnen handelt, die damit nur zeigen wollen, dass sie keinen Schlampen sind. Sieht man so in jeder Talkshow.

Herr Schmidt
26.04.2013, 18:26
Gib doch bitte den link immer mit an wenn du jemandem zitierst bzw. damit man weiß wo du es her hast. Danke.


"Jeder" weiß daß Akif unter "DIE ACHSE DES GUTEN" schreibt. Und dort findet man den ganzen Beitrag der einfach nur köstlich ist.

Herr Schmidt
26.04.2013, 18:28
Aufm armen Sarrazin haben sie schon wegen "Kopftuchmädchen" rumgehackt. Wo doch jeder weiß, dass es sich um selbstbewusste Musliminnen handelt, die damit nur zeigen wollen, dass sie keinen Schlampen sind. Sieht man so in jeder Talkshow.

Aber das hat Folgen :) genetische Folgen :ätsch:


Ich stelle gerade fest, daß man mir bei all meinem Gerede über die allgegenwärtige menschliche Unästhetik eine Migranten-, insbesondere jedoch Muslimfeindlichkeit unterstellen könnte. Völlig falsch! Im Gegenteil, Professor Akif will nur helfen, das Menschengeschlecht zu veredeln. Und hier kommt wieder die Evolution ins Spiel. Ihr kopfbetuchten und verschleierten Frauen, ich appelliere an euer Mutterherz und an euren Mutterstolz. Nicht nur, daß ihr in dieser Aufmachung wirklich widerlich aussieht, nein, dadurch bekommt ihr auch total häßliche, doofe und im schlimmsten Fall mißgebildete Kinder. Ihr ahnt es vielleicht, aber es ist wahr, wer die Karten in diesem Spiel nicht offen auf den Tisch legt, hat von vornherein verloren. Damit meine ich Folgendes: Wir finden etwas häßlich, weil es für uns ungesund erscheint. Gesund gleich bessere Reproduktionschance, ungesund gleich das Gegenteil. Alles klar? Bei einer Begegnung der paarungswilligen Geschlechter spielen neben Körper- und Gesichtssymmetrie, Alter, Größe, Geruch, geschlechtsspezifische Abmessungen (z. B. das sogenannte gebärfreudige Becken) im Falle der Frau die Haare eine eminente Rolle. Der jeweilige Bewerber hakt diese Punkte selbstverständlich nicht anhand einer Checkliste ab, sondern erfaßt sie vermittels seines evolutionären Programms intuitiv, also gefühlsmäßig, denn bekanntlich sind Gefühle die Instrumente der Gene. Der Glanz, die Beschaffenheit und die Geschmeidigkeit des Frauenhaars ist hierbei für den Mann ein wichtiger Indikator für das Gen-Setting des potenziellen Sexualpartners. Deshalb machen Frauen auch solch eine Wissenschaft um ihre Haare und lassen sie meistens lang wachsen.

Kater
27.04.2013, 18:14
Absolut korrekt. Die Weiber sehen einfach nur schei.e aus! Der Kopfschuss ist es, wenn sie komplett verschleiert und schwarz herumlaufen und die Augenschlitze das einzige sind, wo kein Stoff ist. Und dann der Brüller: Die vergoldete oder versilberte Brille wird außerhalb des Ganzkörpertampons auf die Nase gesetzt. Was für eine Steinzeitreligion macht sich da nur unter uns breit.

O.g. Vollschleiereule habe ich nicht nur in Dubai gesehen, sondern kürzlich in einer Innenstadt im Rhein-Main-Gebiet.

Erik der Rote
27.04.2013, 18:15
Absolut korrekt. Die Weiber sehen einfach nur schei.e aus! Der Kopfschuss ist es, wenn sie komplett verschleiert und schwarz herumlaufen und die Augenschlitze das einzige sind, wo kein Stoff ist. Und dann der Brüller: Die vergoldete oder versilberte Brille wird außerhalb des Ganzkörpertampons auf die Nase gesetzt. Was für eine Steinzeitreligion macht sich da nur unter uns breit.

O.g. Vollschleiereule habe ich nicht nur in Dubai gesehen, sondern kürzlich in einer Innenstadt im Rhein-Main-Gebiet.

die springen doch in jeder deutschen Großstadt schon rum !

Tacitus
27.04.2013, 18:22
Seinen letzten grösseren Artikel fand ich ja nicht uninteressant, hier nun wird er unhöflich und unappetitlich!

ja, er überzieht allmählich ganz gewaltig.

Was ich mir aber auch immer denke ist, dass es im Sommer unter diesen Kopftüchern und Kaftanen doch stinken muss.
Aber das muss man ja nicht immer gleich alles sagen. Man zieht ja auch nicht über andere Fette her.

Pirincci hat garantiert bald seine erste Anzeige am Hals..

Klopperhorst
27.04.2013, 18:32
Sehr guter Satz aus dem Artikel.

Samt und sonders handelt es sich bei den zum vernichtenden Spott Freigegebenen um den “weißen Mann” und die “weiße Frau”.
Außer ihr scheint keine Ethnie auf der Welt häßliche, stinkige oder ekelerregende Eigenschaften zu besitzen. Nur über sie darf man sich lustig machen und ekeln.
Jetzt, wo ich es mir so überlege, erscheint mir die Verfasserin des Artikel doch nicht mehr so mutig.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/haesslichkeit_kennt_keine_grenzen

---

Herr Schmidt
27.04.2013, 22:03
Seinen letzten grösseren Artikel fand ich ja nicht uninteressant, hier nun wird er unhöflich und unappetitlich!

Ganz im Gegenteil ... er ist brillant, großartig, genial ... er ist der aller aller aller Beste !


ja, er überzieht allmählich ganz gewaltig.

Was ich mir aber auch immer denke ist, dass es im Sommer unter diesen Kopftüchern und Kaftanen doch stinken muss.
Aber das muss man ja nicht immer gleich alles sagen. Man zieht ja auch nicht über andere Fette her.

Pirincci hat garantiert bald seine erste Anzeige am Hals..

Darauf wartet er wahrscheinlich ... danach ist er in der ersten Liga. Dann verkauft er über 100.000 Bücher im Monat !!

Antizion77
27.04.2013, 22:17
Stimmt ... und zwar in doppelter Hinsicht .... wieder ein traumhafter Beitrag von meinem Lieblingsstriftsteller AKIF PIRINCCI :dg:











Akif du bist der BESTE :appl:

Edit: Quelle eingefügt, bitte immer mit angeben!


Ich finde die verschleierte Frauen ebenfalls alles andere als attraktiv, aber bei manch einer deutschen Frauen, die sich nicht in Griff hat, bereut man es dass wir bereits Frühling haben, und wünscht sich zumindest für die warmen Monate die Scharia.

:haha:

kotzfisch
27.04.2013, 22:19
Wind lässt sie fahren
Bis hier hör' ich die Flatulenzen
Wie ein Müllsack zieht sie vorbei
Und es dröhnt in meinen Ohren
Und der nasse Asphalt bebt
Wie ein Schleier staubt der Regen
Bis sie walzt und sie kugelt.
Dem Mittelalter entgegen

Unter den Schleiern
Muss die Unterdrückung wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein

Ich seh' ihr noch lange nach
Seh' sie die dem Untergang entgegen
Bis die Lichter nach und nach
Ganz im Burkagrau verschwimmen
Meine Augen haben schon
Jenen winz'gen Punkt verloren
Nur von fern' klingt monoton
Das fremdländische Keifen in die Iphones

Über den Burkas
Muss die Dummheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein

Dann ist alles still, ich geh'
Jallajalla durchdringt meine Ohren
Irgendjemand schlägt Ayshe
In der Religionspolizeibaracke
In den Sandalen sammelt sich Schweiß
Schillernd wie ein Regenbogen
Wolken spiegeln sich darin
Ich würd gerne protestieren

Unter den Burkas
Muss die Ignoranzwohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein





Frey nach Mey.

Herr Schmidt
27.04.2013, 22:22
Wind lässt sie fahren
Bis hier hör' ich die Flatulenzen
Wie ein Müllsack zieht sie vorbei
Und es dröhnt in meinen Ohren
Und der nasse Asphalt bebt
Wie ein Schleier staubt der Regen
Bis sie walzt und sie kugelt.
Dem Mittelalter entgegen

Unter den Schleiern
Muss die Unterdrückung wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein

Ich seh' ihr noch lange nach
Seh' sie die dem Untergang entgegen
Bis die Lichter nach und nach
Ganz im Burkagrau verschwimmen
Meine Augen haben schon
Jenen winz'gen Punkt verloren
Nur von fern' klingt monoton
Das fremdländische Keifen in die Iphones

Über den Burkas
Muss die Dummheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein

Dann ist alles still, ich geh'
Jallajalla durchdringt meine Ohren
Irgendjemand schlägt Ayshe
In der Religionspolizeibracke
In den Sandalen sammelt sich Schweiß
Schillernd wie ein Regenbogen
Wolken spiegeln sich darin
Ich würd gerne protestieren

Unter den Burkas
Muss die Ignoranzwohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein





Frey nach Mey.



:gp::gp::gp:

Volker
28.04.2013, 10:01
die springen doch in jeder deutschen Großstadt schon rum !

Stimmt, bei mir auch, und die werden immer zahlreicher !

-jmw-
28.04.2013, 10:39
Dass er oder seine Vorfahren irgendwann aus Sandland kamen, wird ihm jedenfalls nicht unbegrenzt helfen.
Er wäre nicht der erste "ausländische" "Ausländerfeind".


ja, er überzieht allmählich ganz gewaltig.

Was ich mir aber auch immer denke ist, dass es im Sommer unter diesen Kopftüchern und Kaftanen doch stinken muss.
Aber das muss man ja nicht immer gleich alles sagen. Man zieht ja auch nicht über andere Fette her.

Pirincci hat garantiert bald seine erste Anzeige am Hals..

-jmw-
28.04.2013, 10:41
[B]Ganz im Gegenteil ... er ist brillant, großartig, genial ... er ist der aller aller aller Beste !
Was er schreibt, ist unhöflich, unpassend, unangemessen.
Brillianz und Genialität reichen (mir) i.d.R. nicht, das auszugleichen.
Er sollte öffentlich für seine Wortwahl um Entschuldigung bitten!

Shahirrim
28.04.2013, 10:45
Bin schon gespannt auf seinen Auftritt bei Jauch, da ist alles für einen Eklat vorhanden.

Korgan
28.04.2013, 10:57
Jauch ist einfach nur lächerlich. Wie der seine Kandidaten behandelt das grenzt schon an Beleidigung. Der sollte sich mal ein Beispiel an dem professionellen Auftreten angelsächsischer Quizmaster nehmen. Aber er ist letztlich auch nur Ausdruck des kranken Zeitgeistes innerhalb des Konzentrationslagers BRD.

-jmw-
28.04.2013, 11:33
Bin schon gespannt auf seinen Auftritt bei Jauch, da ist alles für einen Eklat vorhanden.
Wann?

Shahirrim
28.04.2013, 11:35
Wann?

5. Mai auf RTL!

-jmw-
28.04.2013, 11:47
5. Mai auf RTL!
Merci!

Herr Schmidt
28.04.2013, 14:33
Was er schreibt, ist unhöflich, unpassend, unangemessen.
Brillianz und Genialität reichen (mir) i.d.R. nicht, das auszugleichen.
Er sollte öffentlich für seine Wortwahl um Entschuldigung bitten!

Das ist sein ganz persönlicher Stil ... er ist genial, wortreich, witzig ...

-jmw-
30.04.2013, 20:30
Das ist sein ganz persönlicher Stil ... er ist genial, wortreich, witzig ...
Kann mich nicht erinnern, beim Lesen gelacht zu haben.
Dabei lässt sich mein Humor kaum als unflexibel oder wenig facettenreich beschreiben.
Es ist wohl einfach so, dass die Tendenz, über Leute zu lachen, für die die Welt aus mehr als bloss Varianten von "fressen und ficken" besteht, auf Moslems ausgedehnt wurde.

Herr Schmidt
30.04.2013, 21:29
Kann mich nicht erinnern, beim Lesen gelacht zu haben.
Dabei lässt sich mein Humor kaum als unflexibel oder wenig facettenreich beschreiben.
Es ist wohl einfach so, dass die Tendenz, über Leute zu lachen, für die die Welt aus mehr als bloss Varianten von "fressen und ficken" besteht, auf Moslems ausgedehnt wurde.

Sorry, jeden Tag ist sein Humor genial:

Heute, Adolf ist wieder da ! Genial
Gestern, sein Geburtstag ... oh sorry, ein Zahlendreher ... genial
Vorgestern, Datingportal ... genial


sorry, dieser Mensch ist genial ...

Efna
30.04.2013, 21:54
Sorry, jeden Tag ist sein Humor genial:

Heute, Adolf ist wieder da ! Genial
Gestern, sein Geburtstag ... oh sorry, ein Zahlendreher ... genial
Vorgestern, Datingportal ... genial


sorry, dieser Mensch ist genial ...

Pirincci hatt genauso viel Humor wie sein wie soll ich sagen, sein Chef Broder. Nämlich gar keinen, er ist vielleicht ein spötter aber kein Humorvoller Mensch....

PS: Um Humorvoll bedarf es mehr zu sein als nur Witze machen zu können.

Narcissus
30.04.2013, 21:58
Ja die Häßlichkeit, die Grässlichkeit auf deutschen Straßen, he!

Die Schleierer und die Currywurstvertilger und Bierwampen, was für ein Anblick, dazu gibt es Frauen mit Männerhaarschnitten und Männer mit Damencremes und Damenbeinrasierer, jippi.

Ein wenig übertrieben, aber tendent(z)iell richtig!

Kater
30.04.2013, 22:47
Ja, Weiber mit Bierhumpen in der Hand und "Männer", die den Kinderwagen schieben, und die Frau latscht neben her.

Herr Schmidt
01.05.2013, 07:25
Pirincci hatt genauso viel Humor wie sein wie soll ich sagen, sein Chef Broder. Nämlich gar keinen, er ist vielleicht ein spötter aber kein Humorvoller Mensch....

PS: Um Humorvoll bedarf es mehr zu sein als nur Witze machen zu können.

Er ist mit Abstand der Beste .... aber nicht jeder versteht seinen ironischen Witz ... sorry, du gehörst leider nicht dazu-

Efna
01.05.2013, 09:43
Er ist mit Abstand der Beste .... aber nicht jeder versteht seinen ironischen Witz ... sorry, du gehörst leider nicht dazu-

Witz und Humor sind zwei verschiedene paar. Mag sein das sowohl Pirincci wie auch sein Gott Broder in gewisserweise witzig sein können(aber auch darüber kann man streiten, letztendlich sind sie doch recht platt) aber um Humorvoll zu sein fehlt ihnen ein wichtiges Kriterium nämlich Selbstironie, und das haben die beiden ganz und gar nicht, im Gegenteil.

-jmw-
01.05.2013, 09:43
Ich schrieb oben schon, dass es Wichtigeres gibt als (angebliche oder tatsächliche) Genialität.


Sorry, jeden Tag ist sein Humor genial:

Heute, Adolf ist wieder da ! Genial
Gestern, sein Geburtstag ... oh sorry, ein Zahlendreher ... genial
Vorgestern, Datingportal ... genial


sorry, dieser Mensch ist genial ...

Ausonius
01.05.2013, 09:53
[B]Ganz im Gegenteil ... er ist brillant, großartig, genial ... er ist der aller aller aller Beste !


Na ja. Er hat ja irgendwann mal diese Katzenkrimis geschrieben. Als Blogger nehme ich ihn so wahr, dass er so eine Art Super-Broder werden will und diesen sowohl an Neoliberalität als auch an Vulgarität noch weit überbietet.
Ihm fehlt jedoch jeglicher Humor, während Broders Frotzeleien immerhin manchmal recht witzig sind.

Praetorianer
01.05.2013, 10:47
Dieser Artikel, den er da verfasst hat, ist zwar lustig, aber etwas unlogisch. Die Kopftuchfrauen, an die er sich richtet, werden im Regelfall ja eh zwangsverheiratet und stellen deswegen mit Absicht ihr vorhandenes oder nicht vorhandenes Licht unter den Scheffel.

Praetorianer
01.05.2013, 11:00
Na ja. Er hat ja irgendwann mal diese Katzenkrimis geschrieben. Als Blogger nehme ich ihn so wahr, dass er so eine Art Super-Broder werden will und diesen sowohl an Neoliberalität als auch an Vulgarität noch weit überbietet.
Ihm fehlt jedoch jeglicher Humor, während Broders Frotzeleien immerhin manchmal recht witzig sind.

"Das Schlachten hat begonnen" war außergewöhnlich lustig. Eine köstliche Parodie auf die geisteskranken Gutmenschen, die einem irgendwie von 150 Toten durch rechte Gewalt in den letzten 25 Jahren erzählen, dass es hier in der Republik Alltag sei, dass Deutsche Ausländer ermorden würden.

Dass du das natürlich gar nicht wahrnehmen kannst, weil du diese Nazihysterie für den Normalzustand hältst, ebenso die Arschkriecherei bei Erdogan und der AKP, die nichts anderes sind als Rechtsextreme, mit denen gemeinsam linke Autoren dann das Feindbild Deutscher propagieren und den Komatretern ihre Hymne liefern, ist nicht weiter überraschend. Wenn man nicht kapieren kann, was da parodiert wird und man den Text objektiv und für sich genommen und ohne Bezug zum gesellschaftlichen Kontext analysiert, kommt man natürlich zu dem Schluss, der Autor hätte nicht alle Latten am Zaun. Auch so ein Artikel wie "Wie wäre es mit einem türkischen Richter?", verschließt sich da natürlich einem klassischen grünen Gutmenschen, wenn man die Ironie der Frage nicht kapiert und das Verhältnis zwischen Ankara und Berlin als normal und auf Augenhöhe betrachtete.

Volker
01.05.2013, 11:05
ja, er überzieht allmählich ganz gewaltig.

Was ich mir aber auch immer denke ist, dass es im Sommer unter diesen Kopftüchern und Kaftanen doch stinken muss.
Aber das muss man ja nicht immer gleich alles sagen. Man zieht ja auch nicht über andere Fette her.

Pirincci hat garantiert bald seine erste Anzeige am Hals..

Wofür, weil er uns seine Meinung wissen läßt ? Merkwürdiges Rechtsverständnis ...

Volker
01.05.2013, 11:08
Kann mich nicht erinnern, beim Lesen gelacht zu haben.
Dabei lässt sich mein Humor kaum als unflexibel oder wenig facettenreich beschreiben.
Es ist wohl einfach so, dass die Tendenz, über Leute zu lachen, für die die Welt aus mehr als bloss Varianten von "fressen und ficken" besteht, auf Moslems ausgedehnt wurde.

Denn biste eben der Einzige, der nicht beim Lesen strittigen Beitrages gelacht hat. Ein Eisbär kann auch nicht lachen, schon gewußt ?

Tacitus
01.05.2013, 11:09
Wofür, weil er uns seine Meinung wissen läßt ? Merkwürdiges Rechtsverständnis ...

weil ich die BRD kenne.
Sarrazin wurde ja auch sofort angezeigt.

Pirincci wird garantiert bald angezeigt, wahrscheinlich von Verdi, den Grünen oder der SPD

Volker
01.05.2013, 11:20
weil ich die BRD kenne.
Sarrazin wurde ja auch sofort angezeigt.

Pirincci wird garantiert bald angezeigt, wahrscheinlich von Verdi, den Grünen oder der SPD

Entschuldige Bitte, hatte es leider nicht gleich ins politisch korrekte und erlaubte Bild eingeordnet, hast natürlich recht ! :D

Tacitus
01.05.2013, 11:27
was ich noch sagen wollte: Wehret den Anfängen !!!

Volker
01.05.2013, 11:33
was ich noch sagen wollte: Wehret den Anfängen !!!

Weiss zwar nicht wie Du das meintest, aber wirst schon Recht haben ... :sark:

Senator74
01.05.2013, 13:56
Absolut korrekt. Die Weiber sehen einfach nur schei.e aus! Der Kopfschuss ist es, wenn sie komplett verschleiert und schwarz herumlaufen und die Augenschlitze das einzige sind, wo kein Stoff ist. Und dann der Brüller: Die vergoldete oder versilberte Brille wird außerhalb des Ganzkörpertampons auf die Nase gesetzt. Was für eine Steinzeitreligion macht sich da nur unter uns breit.

O.g. Vollschleiereule habe ich nicht nur in Dubai gesehen, sondern kürzlich in einer Innenstadt im Rhein-Main-Gebiet.

Komm mal nach Graz...

Herr Schmidt
01.05.2013, 15:54
Komm mal nach Graz...

Neuer Beitrag von Pirincci:


Akif Pirinçci (https://www.facebook.com/akif.pirincci?hc_location=stream)

Ich verrate euch mal einen Trick aus der Rhetorikkiste. Er ist alt, aber wenn man ihn geschickt anwendet, erzielt er immer noch eine erstaunliche Wirkung. Der Trick ist unter dem Begriff "Umkehrung des Sachverhalts" bekannt, und ich will seine Funktionsweise an einem Beispiel und unter Zuhilfenahme des unten stehenden Artikels erläutern.

Angenommen es gibt eine Minderheit, die so minder gar nicht mehr ist und deren Verhalten und öffentliche Präsentation aus dem Mittelalter stammt. Zudem ist sie menschen- und frauenverachtend. Da jedoch im Laufe der Jahre eine kolossale Migrationsindustrie aufgebaut wurde, die es sich wie ein parasitärer Furunkel am Arsch des Steuerzahlers gut ergehen läßt, und die Politik die Wahlstimmen dieser mittelalterlichen Menschen braucht, ist es vonnöten, diese Gruppe in der Öffentlichkeit so darzustellen, als seien sie nicht vormodern und ekelhaft in ihrer Lebensweise, sondern nur, sagen wir mal, anders.

Hierzu stellt man eloquente "Intellektuelle" aus dieser genannten Schicht ein, die diese Sichtweise propagieren und jeden, der anderer Meinung als sie sind, als rassistisch verleugnen. Nennen wir diese groben Propagandaleute aus der "anderen" Ethnie "Haussklaven". Sie tun getreulich ihren Dienst und verbreiten gnadenlos und mit Akkuratesse die Mär vom edlen Wilden, der selbst bei seinem verachtenswerten Verhalten als unberührbar und unkritisierbar zu gelten hat.

Das Problem taucht jedoch auf, wenn sich aus der Gruppe der edlen Wilden plötzlich ein paar Spaltpilze hervortun, die offenen Auges die eigene Gruppe kritisieren und die Wahrheit sagen. Was macht man da? Klar, die sind dann auch rassistisch, nazi, hasspredigend und so weiter. Aber das reicht noch nicht, hat man schon oft gehört, ist abgestumpft dagegen. Da kommt der altbewährte rhetorische Trick zu Hilfe: Man dreht den Spieß einfach um! Nicht man selbst ist der Haussklave, sondern der Kritiker des menschenverachtenden Verhaltens. Wie gesagt, ist ein alter Trick.

Wenn das nicht super ist ... sorry, dann weiß ich auch nicht.

Senator74
01.05.2013, 15:59
Neuer Beitrag von Pirincci:



Wenn das nicht super ist ... sorry, dann weiß ich auch nicht.

Was ist doch der Mensch -in bestimmten Situationen- für ein merkwürdiges Wesen...

Herr Schmidt
01.05.2013, 16:03
Ich habe noch einen, einen flachen Witz, aber auch gut


Akif Pirinçci (https://www.facebook.com/akif.pirincci?hc_location=stream)

Ich war auch zu dieser Hochzeit eingeladen, hatte aber zu wenig Munition ...

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s480x480/166230_535080236533202_335054620_n.jpg (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=535080236533202&set=a.103097336398163.1484.100000936919057&type=1&relevant_count=1&ref=nf)

Herr Schmidt
01.05.2013, 16:05
Den finde ich besonders gut:


Akif Pirinçci (https://www.facebook.com/akif.pirincci?hc_location=stream)


Es ist zum Kotzen, was das Leben aus Menschen machen kann.

Gestern top, heute hop. Naja, zumindest lebt er noch ...

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/s480x480/601672_534533436587882_1206920313_n.jpg (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=534533436587882&set=a.103097336398163.1484.100000936919057&type=1&relevant_count=1&ref=nf)

-jmw-
01.05.2013, 16:42
Denn biste eben der Einzige, der nicht beim Lesen strittigen Beitrages gelacht hat. Ein Eisbär kann auch nicht lachen, schon gewußt ?
Ausonius hat offensichtlich auch nicht gelacht.
Fehlt noch einer zum Verein! :)

Volker
01.05.2013, 17:11
Ausonius hat offensichtlich auch nicht gelacht.
Fehlt noch einer zum Verein! :)

Bist ja wenigstens einer mit Humor, Gut so ... :D

Aloisius
01.05.2013, 17:41
Aufm armen Sarrazin haben sie schon wegen "Kopftuchmädchen" rumgehackt. Wo doch jeder weiß, dass es sich um selbstbewusste Musliminnen handelt, die damit nur zeigen wollen, dass sie keinen Schlampen sind. Sieht man so in jeder Talkshow.
FAlsch! Das muss richtig heißen: In jeder ideologisch verseuchten Talkshow!

Efna
01.05.2013, 18:04
"Das Schlachten hat begonnen" war außergewöhnlich lustig. Eine köstliche Parodie auf die geisteskranken Gutmenschen, die einem irgendwie von 150 Toten durch rechte Gewalt in den letzten 25 Jahren erzählen, dass es hier in der Republik Alltag sei, dass Deutsche Ausländer ermorden würden.

Dass du das natürlich gar nicht wahrnehmen kannst, weil du diese Nazihysterie für den Normalzustand hältst, ebenso die Arschkriecherei bei Erdogan und der AKP, die nichts anderes sind als Rechtsextreme, mit denen gemeinsam linke Autoren dann das Feindbild Deutscher propagieren und den Komatretern ihre Hymne liefern, ist nicht weiter überraschend. Wenn man nicht kapieren kann, was da parodiert wird und man den Text objektiv und für sich genommen und ohne Bezug zum gesellschaftlichen Kontext analysiert, kommt man natürlich zu dem Schluss, der Autor hätte nicht alle Latten am Zaun. Auch so ein Artikel wie "Wie wäre es mit einem türkischen Richter?", verschließt sich da natürlich einem klassischen grünen Gutmenschen, wenn man die Ironie der Frage nicht kapiert und das Verhältnis zwischen Ankara und Berlin als normal und auf Augenhöhe betrachtete.

Er mag in manchen Stellen witz haben, Humor hat er nicht, im Gegenteil er ist wie Broder absolut Humorlos...

Praetorianer
01.05.2013, 19:13
Er mag in manchen Stellen witz haben, Humor hat er nicht, im Gegenteil er ist wie Broder absolut Humorlos...

Woran machst du das fest? Während ich bei Ausonius lediglich annehme, dass er die Parodie aus seiner Perspektive gar nicht erkennen kann, wage ich zu bezweifeln, dass du seine Texte überhaupt liest und verstehst.

Efna
01.05.2013, 19:32
Woran machst du das fest? Während ich bei Ausonius lediglich annehme, dass er die Parodie aus seiner Perspektive gar nicht erkennen kann, wage ich zu bezweifeln, dass du seine Texte überhaupt liest und verstehst.

Wie schon gesagt, eine wichtige Eigenschaft von Humor ist Selbstironie und die besitzen beide nicht.

Praetorianer
01.05.2013, 21:39
Wie schon gesagt, eine wichtige Eigenschaft von Humor ist Selbstironie und die besitzen beide nicht.

Selbstironie ist ein Kennzeichen der Beiträge Broders. Das merkt man aber natürlich nicht, wenn man die Selbstgerechtigkeit einer Claudia Roth oder eines Volker Beck mit Selbstironie verwechselt.

Inwieweit man Selbstironie auf der Grundlage von 2-3 abgedruckten Texten bei Pirincci beurteilen will, naja ...

Herr Schmidt
01.05.2013, 22:40
Wie schon gesagt, eine wichtige Eigenschaft von Humor ist Selbstironie und die besitzen beide nicht.

Falsch ... sorry, aber da langen deine geistigen Fähigkeiten nicht das zu beurteilen. Allein seine Witze über sein Alter sind von so vie Selbstironie ... sorry, in diesem Thread bist zu falsch



Akif Pirinçci (https://www.facebook.com/akif.pirincci?hc_location=stream)
Haha, ich bin berühmt! Gerade auf FB entdeckt ...



https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/s480x480/529832_535154826525743_1656341549_n.jpg (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=535154826525743&set=a.103097336398163.1484.100000936919057&type=1&relevant_count=1&ref=nf)

Gefällt mir (https://www.facebook.com/#) · · Teilen (https://www.facebook.com/ajax/sharer/?s=2&appid=2305272732&p%5B0%5D=100000936919057&p%5B1%5D=1651738&profile_id=100003121379235) · vor 6 Stunden (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=535154826525743&set=a.103097336398163.1484.100000936919057&type=1) ·

Ausonius
02.05.2013, 09:24
"Das Schlachten hat begonnen" war außergewöhnlich lustig. Eine köstliche Parodie auf die geisteskranken Gutmenschen, die einem irgendwie von 150 Toten durch rechte Gewalt in den letzten 25 Jahren erzählen, dass es hier in der Republik Alltag sei, dass Deutsche Ausländer ermorden würden.

Dass du das natürlich gar nicht wahrnehmen kannst, weil du diese Nazihysterie für den Normalzustand hältst, ebenso die Arschkriecherei bei Erdogan und der AKP, die nichts anderes sind als Rechtsextreme, mit denen gemeinsam linke Autoren dann das Feindbild Deutscher propagieren und den Komatretern ihre Hymne liefern, ist nicht weiter überraschend. Wenn man nicht kapieren kann, was da parodiert wird und man den Text objektiv und für sich genommen und ohne Bezug zum gesellschaftlichen Kontext analysiert, kommt man natürlich zu dem Schluss, der Autor hätte nicht alle Latten am Zaun. Auch so ein Artikel wie "Wie wäre es mit einem türkischen Richter?", verschließt sich da natürlich einem klassischen grünen Gutmenschen, wenn man die Ironie der Frage nicht kapiert und das Verhältnis zwischen Ankara und Berlin als normal und auf Augenhöhe betrachtete.

Du verwechselst hier klassisch Satire und Parodie, die humoristische Nachahmung. Wäre es eine letztere, so könnte sie eigentlich nur auf Leute wie Udo Pastörs gemünzt sein. Ich glaube aber auch nicht, dass es eine Satire war. Pirincci hat noch mal bekräftig, dass er den Text aus Wut geschrieben hat und davon nur wenig zurücknimmt: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0030393
Vor allem nicht die Idee eines "Genozids" an den Deutschen, die er nur derart modifiziert hat, dass er sagt, es handle sich um einen "schleichenden" Genozid. (Es gibt ja im übrigen auch hier User, ich denke da besonders an den "Registrierten", "Frundsberg" etc. die ganz ähnliche Ideen offenbar ernsthaft vertreten).
In einem weiteren Interview meint Pirincci, dass er sich als Deutschen sieht, und spricht sich für die Assimilation hier lebender Türken aus. Das tut er zurecht und da habe ich überhaupt nichts dagegen - es ist das beste Mittel gegen den "Hautfarbenrassismus", wenn die Rassisten zähneknirschend einsehen müssen, dass der assimilierte Ausländer nicht nur die gleichen Bürgerrechte hat, sondern auch genauso gut deutsch spricht etc.
Dennoch stören mich an dem Text drei Punkte: 1. ich mag keine Apokalyptiker; 2. natürlich ist der Text durchwoben durch von einer letztlich rassistischen Idee (deutsche Jungmänner würden systematisch ausgerottet, damit sich der Gegner die Frauen schnappen kann), 3. und wie schon gesagt, diese grelle, polterige Sprache und Art, die aber bei den Achgut-Lesern anscheinend gut ankommt.

Herr Schmidt
02.05.2013, 09:40
In einem weiteren Interview meint Pirincci, dass er sich als Deutschen sieht, und spricht sich für die Assimilation hier lebender Türken aus.
Das tut er zurecht und da habe ich überhaupt nichts dagegen - es ist das beste Mittel gegen den "Hautfarbenrassismus", wenn die Rassisten zähneknirschend einsehen müssen, dass der assimilierte Ausländer nicht nur die gleichen Bürgerrechte hat, sondern auch genauso gut deutsch spricht etc.

Merkst du was? Er sprich von assimilieren nicht von integrieren !! NUR er kann sich das erlauben, jeder andere würde sofort von der Systempresse "gekreuzigt"

Dennoch stören mich an dem Text drei Punkte: 1. ich mag keine Apokalyptiker;

Und wenn er recht hat, jedenfalls zu mehr als 50%


2. natürlich ist der Text durchwoben durch von einer letztlich rassistischen Idee (deutsche Jungmänner würden systematisch ausgerottet, damit sich der Gegner die Frauen schnappen kann),

Das ist rassistisch, merkst du das nicht? Aber von den Migranten, muslimischen Migranten !

3. und wie schon gesagt, diese grelle, polterige Sprache und Art, die aber bei den Achgut-Lesern anscheinend gut ankommt.

Es ist ein offene und klare Sprache, scheinbar liebst du die Gutmensch-Sprache.

Praetorianer
02.05.2013, 10:28
Du verwechselst hier klassisch Satire und Parodie, die humoristische Nachahmung. Wäre es eine letztere, so könnte sie eigentlich nur auf Leute wie Udo Pastörs gemünzt sein.

Und da haben wir genau das Problem, du empfindest den hysterischen Ton, mit dem linksliberale Medien und türkische Vertreter angesichts von 12 NSU-Morden in 13 Jahren von einem Massenphänomen sprechen, mit dem sie jeden Wohnungsbrand als rassistisch motivierten Mord darstellen, der einmal mehr beweist, dass Türken in Deutschland massenhaft von Deutschen abgeschlachtet werden.

Das geschürte Feindbild wird schon verstanden, da wurde nach einem durch Stromklau verursachten Brand ein Feuerwehrmann in Ludwigshafen von einem Türken zusammengeschlagen, der ja überall in türkischen Medien gelesen und von türkischen Vertretern hierzulande gehört hatte, dass diese Nazis der freiwilligen Feuerwehr extra langsam gelöscht hätten, damit noch möglichst viele türkische Kinder verbrennen. Und jetzt bei dem Fall von Weye prahlt offenbar ein Teil der türkischen Community in der Gegend, sie hätten einen "Nazi" weniger und die Angehörigen müssen eine Trauerfeier unter Polizeischutz organisieren, weil wohl ein beachtlicher Teil der türkischen Community vor Ort, der systematisch die Gedenkstätte schändet, auch noch die Familie gleich miterledigen will. Bei diesem "unschönen Einzelfall" ist das größte Problem der linksliberalen Presse, dass Rechte diesen Fall nutzen könnten, um ... ja ... womöglich noch reale Missstände anzusprechen, die auf Resonanz in der Bevölkerung stossen.

Das ganze Problem kommt in deinen drei Zeilen raus und bestätigt das, was ich geschrieben habe, du siehst das alles, diese Nazihysterie, das von der linken Presse und Türken gemeinsam geschürten Feindbild "Deutscher", eine Regierung eines Schwellenlandes, das sich hier wie eine Besatzungsmacht aufführt, all das siehst du als so normal an, dass es dir per se undenkbar ist, dass jemand diesen Deutschenhass einer Claudia Roth, eines Cem Özdemir, einer Mely Kiyak, eines Ströbele und der ganzen AKP-Speichelleckerbande parodieren könnte.

Denn Parodien, das weisst du, die sind progressiv und müssen sich gegen die 1% Nazis richten, die es gibt. Weil nämlich Humor sich nie mit den herrschenden Zuständen beschäftigen darf, sondern vielmehr dem linksliberalen Mainstream als eine Art Pornographie zu dienen hat. Deswegen bleibt dir auch der ganze Text verschlossen. Du empfindest den Hass von Türken und Linksliberalen auf Deutsche als so normal und rechtens, dass dir bei dem Text unmöglich noch auffällt, dass er lediglich diegleiche Leseart der Ereignisse an den Tag legt, nur die Rollen Türken und Deutsche vertauscht.



Ich glaube aber auch nicht, dass es eine Satire war.

Nein, es war eine Parodie.


Pirincci hat noch mal bekräftig, dass er den Text aus Wut geschrieben hat und davon nur wenig zurücknimmt: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0030393

Dazu gibt es auch nichts zurückzunehmen, der Text ist ausgezeichnet und köstlich. Er ist die notwendige und überfällige Antwort auf den Deutschenhass zahlreicher türkischer Vertreter und Organisationen hier in Deutschland, denen von Franfurter Rundschau bis TAZ der Speichel geleckt wird.



Vor allem nicht die Idee eines "Genozids" an den Deutschen, die er nur derart modifiziert hat, dass er sagt, es handle sich um einen "schleichenden" Genozid. (Es gibt ja im übrigen auch hier User, ich denke da besonders an den "Registrierten", "Frundsberg" etc. die ganz ähnliche Ideen offenbar ernsthaft vertreten).

Ja und jeder Türke, der sich selbst kein Bild machen kann und nach den Verlautbarungen türkischer Organisationen und linksliberaler Medien geht, wird zwangsläufig das Gegenteil denken. Das dürften Millionen sein, allein in der Türkei.



In einem weiteren Interview meint Pirincci, dass er sich als Deutschen sieht, und spricht sich für die Assimilation hier lebender Türken aus. Das tut er zurecht und da habe ich überhaupt nichts dagegen - es ist das beste Mittel gegen den "Hautfarbenrassismus", wenn die Rassisten zähneknirschend einsehen müssen, dass der assimilierte Ausländer nicht nur die gleichen Bürgerrechte hat, sondern auch genauso gut deutsch spricht etc.

Dann freu dich über den Text von Akif Pirincci, der sich sowas in stärkerem Maße wünscht, als prügelnde Jugendbanden. Gäbe es mehr davon, könntest du auch bestens die Hautfarbenrassisten von den Bürgern trennen, die Komatreter hassen. Unter welchem Schlagwort man das alles subsummieren will, ist irrelevant, ob Assimilation etc. möglich und gewollt sein sollte, ob Integration, was auch immer. Dazu ist die Realität zu vielfältig, als dass man das, was man von einem Türken in Deutschland oder einem Deutschen mit türkischen Wurzeln erwartet. Die ganzen Begriffe, die dazu entwickelt werden, sind ja eh verkrampfte Versuche, die negative Auffälligkeit von Türken und Arabern zu umschreiben, für sich genommen juckt es niemanden, ob eine Parallelgesellschaft existiert. Niemand ist wütend über Vietnamesen und Sorben, die ihr eigenes Kulturgut pflegen wollen. Die ganzen Begriffe "Assimilation", "Integration", "Jugendgewalt", "Migrationshintergrund", "Parallelgesellschaften" sind Hilfskonstruktionen. Mich interessiert nicht, ob jemand als Erst- oder Zweitsprache Deutsch lernt, solange er die Sprache danach ausreichend gut beherrscht. Ob jemand Yom Kippur, Chanukka, Rhamadan oder was auch immer feiert. Mit "Parallelgesellschaften" wird einfach nur ein frauenfeindliches Unterdrückungsmilieu von Türken und Arabern bezeichnet, weil es Autobahn ist zu sagen, wird das neutral als "Parallelgesellschaft" bezeichnet, damit bloss nicht über die eigentlichen Probleme geredet wird.

Wenn nem Türken das unangenehm ist, dass seine Tochter mit ihren deutschen Freundinnen zum Arschgeweihstechen oder zum Komasaufen gehen will, dann soll er eben sie an ihre Bräuche und ihre Tradition erinnern. Man sollte andere m.E. in ihrem Anderssein akzeptieren, solange sie nichts Böses im Schilde führen. Nach diesem Verständnis plärren, den Kindern aber vermitteln, deutsche Mädchen sind Schlampen und ungläubige, die für die ewigen Qualen in der Hölle gedacht sind gehört aber ebensowenig dazu wie ihnen zu vermitteln dass sie die Erben der Hunnen sind und sich auf den Strassen so benehmen sollten.



Dennoch stören mich an dem Text drei Punkte: 1. ich mag keine Apokalyptiker; 2. natürlich ist der Text durchwoben durch von einer letztlich rassistischen Idee (deutsche Jungmänner würden systematisch ausgerottet, damit sich der Gegner die Frauen schnappen kann), 3. und wie schon gesagt, diese grelle, polterige Sprache und Art, die aber bei den Achgut-Lesern anscheinend gut ankommt.

Der Text dreht genau die rassistische Idee der linksliberalen Schickeria und der türkischen Verbände um, nichts weiter. Die Sprache ist nicht grell und poltrig. Der Inhalt ist es.

detti
02.05.2013, 11:19
was ich noch sagen wollte: Wehret den Anfängen !!!

Nur mal so als Frage-
Nenne mir doch bitte die Anfänge die wir "Wehren" sollen

Tacitus
02.05.2013, 11:22
Nur mal so als Frage-
Nenne mir doch bitte die Anfänge die wir "Wehren" sollen

War nur so ein linker Spruch, einfach so.
Wehret den Anfängen.
Habe ich im Zusammenhang mit der AfD schon wieder gehört: Wehret den Anfängen.
Linke denken sich jeden Tag: Heute wehre ich wieder den Anfängen.
Linke denken den ganzen Tag, dass das 4.Reich vor der Tür steht, deshalb: Wehret den Anfängen! Soweit verstanden?

detti
02.05.2013, 11:38
meine Generation hat es in den frühen 60er Jahren verpasst einen Riegel
gegen die Einwanderung muslimischer Steinzeitmenschen vorzuschieben.
Jetzt haben wir den Salat.Meine Generation ist zu Alt um diesen Fehler noch
rückgängig zu machen und die heutige Jugend besteht nur noch aus Weicheiern.
Die Gesichtspflaumen mit Kopftuch werden wir nicht mehr los oder wir müssten
die "Beführworter" (Gutmenschen) zur Kasse bitten.
(ich gönne jedem Gutmensch seinen Migranten,doch sollte er dann auch für die Genannten aufkommen)

Herr Schmidt
02.05.2013, 11:41
meine Generation hat es in den frühen 60er Jahren verpasst einen Riegel
gegen die Einwanderung muslimischer Steinzeitmenschen vorzuschieben.
Jetzt haben wir den Salat.Meine Generation ist zu Alt um diesen Fehler noch
rückgängig zu machen und die heutige Jugend besteht nur noch aus Weicheiern.
Die Gesichtspflaumen mit Kopftuch werden wir nicht mehr los oder wir müssten
die "Beführworter" (Gutmenschen) zur Kasse bitten.
(ich gönne jedem Gutmensch seinen Migranten,doch sollte er dann auch für die Genannten aufkommen)

Deine Generation konnte nichts dazu, das war von "oben" gesteuert worden. Deutschland sollte und musste geschwächt werden ... hört sich wie eine verrückte Verschwörungstheorie an, aber wenn man die allerneueste FOCUSMoney ließt, wie um die Weltherrschaft gekämpft wird, der versteht das. (Autor: Mr. Dax, Herr Müller)

Sprecher
02.05.2013, 11:43
meine Generation hat es in den frühen 60er Jahren verpasst einen Riegel
gegen die Einwanderung muslimischer Steinzeitmenschen vorzuschieben.
Jetzt haben wir den Salat.Meine Generation ist zu Alt um diesen Fehler noch
rückgängig zu machen und die heutige Jugend besteht nur noch aus Weicheiern.


Von wem wurde sie dazu gemacht?

detti
02.05.2013, 12:00
Von wem wurde sie dazu gemacht?

Deine Frage ist berechtigt und heute sehe ich ein das es ein Fehler war
unseren Kindern keine Härte beigebracht zu haben
Verstehe das mal so,wir waren damals Müde und Ausgebrannt und hatten nur eins im Sinn----
Deutschland wieder Aufzubauen.
Trotzdem hoffe ich das der Umschwung noch kommt weil auch die Jetzige, noch nicht verdünnte deutsche Jugend ,die altbewährte deutschen Tugenden in ihren Genen hat

Aloisius
02.05.2013, 12:32
Ganz im Gegenteil ... er ist brillant, großartig, genial ... er ist der aller aller aller Beste !



Darauf wartet er wahrscheinlich ... danach ist er in der ersten Liga. Dann verkauft er über 100.000 Bücher im Monat !!
Was wollt Ihr denn? Wo er Recht hat, da hat er nunmal Recht.

Volker
02.05.2013, 17:53
meine Generation hat es in den frühen 60er Jahren verpasst einen Riegel
gegen die Einwanderung muslimischer Steinzeitmenschen vorzuschieben.
Jetzt haben wir den Salat.Meine Generation ist zu Alt um diesen Fehler noch
rückgängig zu machen und die heutige Jugend besteht nur noch aus Weicheiern.
Die Gesichtspflaumen mit Kopftuch werden wir nicht mehr los oder wir müssten
die "Beführworter" (Gutmenschen) zur Kasse bitten.
(ich gönne jedem Gutmensch seinen Migranten,doch sollte er dann auch für die Genannten aufkommen)

Klasse, Deine Überlegungen, sind auch meine Gedanken und dazu einen Grünen wert ...:D

Herr Schmidt
02.05.2013, 18:09
Was wollt Ihr denn? Wo er Recht hat, da hat er nunmal Recht.


Akif Pirinçci (https://www.facebook.com/akif.pirincci?hc_location=stream)
Liebe Leute,

die Einladung zu Günther Jauch am Sonntag ist passé. Sie haben sich angeblich für ein anderes Thema entschieden.
Ist vielleicht besser so, sonst hätte womöglich Fernseh-Deutschland gewackelt.https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s480x480/601773_535506089823950_410901915_n.jpg (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=535506089823950&set=a.103097336398163.1484.100000936919057&type=1&relevant_count=1&ref=nf)

dirty_mind
03.05.2013, 09:22
Akif Pirinçci (https://www.facebook.com/akif.pirincci?hc_location=stream)
Liebe Leute,

die Einladung zu Günther Jauch am Sonntag ist passé. Sie haben sich angeblich für ein anderes Thema entschieden.
Ist vielleicht besser so, sonst hätte womöglich Fernseh-Deutschland gewackelt.https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s480x480/601773_535506089823950_410901915_n.jpg (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=535506089823950&set=a.103097336398163.1484.100000936919057&type=1&relevant_count=1&ref=nf)



schade, ich hätte zu gern gesehen, wie der widerliche Schleimer JBK ihn wegen Nazigesinnung und Rassimus aus der Sendung wirft.