PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti in Israel



Ede Pazonka
25.04.2013, 23:39
Da habe ich doch ein nettes Filmchen gefunden, welches sehenswert ist. Man kann sich die passenden Gedanken dazu machen.


http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU&feature=player_embedded

tabasco
25.04.2013, 23:45
Bullshit, als wäre Israel ein Nationalstaat.

Israel ist viel multikultureller, als Deutschland. Da habt ihr noch Nachholbedarf :haha:

Rumburak
25.04.2013, 23:53
Bullshit, als wäre Israel ein Nationalstaat.

Israel ist viel multikultureller, als Deutschland. Da habt ihr noch Nachholbedarf :haha:

Wirklich nicht begriffen, worum es in dem Filmchen geht?

tabasco
26.04.2013, 00:02
Wirklich nicht begriffen, worum es in dem Filmchen geht?
Im Gegenteil, sehr wohl. Und Du?

OneDownOne2Go
26.04.2013, 00:06
Bullshit, als wäre Israel ein Nationalstaat.

Israel ist viel multikultureller, als Deutschland. Da habt ihr noch Nachholbedarf :haha:

Wenn man den Nationalstaat ethnoligisch definiert, ist Isreal selbstverständlich kein solcher, und kann auch (noch) gar keiner sein. Seine Multikulturalität liegt schon in der Entstehung dieses Staates begründet, ist also - im Gegensatz zu dem, was in Deutschland passiert - nicht Ergebnis eines erodierenden Prozesses sondern der Startzustand.

tabasco
26.04.2013, 00:12
Wenn man den Nationalstaat ethnoligisch definiert, ist Isreal selbstverständlich kein solcher, und kann auch (noch) gar keiner sein. Seine Multikulturalität liegt schon in der Entstehung dieses Staates begründet, ist also - im Gegensatz zu dem, was in Deutschland passiert - nicht Ergebnis eines erodierenden Prozesses sondern der Startzustand.Inwiefern ist das relevant? Das Filmchen möchte auf Mittels halb-subtiler halb offensiver Judenhetze eine richtige Botschaft vermitteln - mir passt die Botschaft, das Medium aber nicht. Und so wie ich den Strangersteller kenne ... ging es nicht um die Botschaft.

OneDownOne2Go
26.04.2013, 00:14
Inwiefern ist das relevant? Das Filmchen möchte auf Mittels halb-subtiler halb offensiver Judenhetze eine richtige Botschaft vermitteln - mir passt die Botschaft, das Medium aber nicht. Und so wie ich den Strangersteller kenne ... ging es nicht um die Botschaft.

Hm, in der Regel setzt sich Realität am Ende durch, ganz gleich, wie die Kunde davon verpackt war ...

zeus1
27.04.2013, 18:43
Da habe ich doch ein nettes Filmchen gefunden, welches sehenswert ist. Man kann sich die passenden Gedanken dazu machen.


http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU&feature=player_embedded
Gefällt mir

stuff
27.04.2013, 18:58
Im Gegenteil, sehr wohl. Und Du?

Der Gegenstand des Films ist nicht die Frage, ob Israel multikulturell ist. Du hast den Film nicht verstanden.

tabasco
27.04.2013, 19:25
Der Gegenstand des Films ist nicht die Frage, ob Israel multikulturell ist. Du hast den Film nicht verstanden.

Bist Du so ein dummes Schaf, was bei einem Strang von gerade mal einer Seite nicht mal drei vorhergehende Beiträge durchlesen kann?

stuff
27.04.2013, 19:48
Bist Du so ein dummes Schaf, was bei einem Strang von gerade mal einer Seite nicht mal drei vorhergehende Beiträge durchlesen kann?

Ich habe auf deinen ersten Beitrag geantwortet, ist aber auch egal. Scheinbar bist du noch sehr gereizt, weil in dem Film Israel und Hitler vorkommen. Anders kann ich mir deine infantile Reaktion nicht erklären.

tabasco
27.04.2013, 19:57
Ich habe auf deinen ersten Beitrag geantwortet, ist aber auch egal. Scheinbar bist du noch sehr gereizt, weil in dem Film Israel und Hitler vorkommen. Anders kann ich mir deine infantile Reaktion nicht erklären.

Noch einer, der den Unterschied zwieschen scheinbar und anscheinend auch als Deutschmuttersprachler nicht kennt?

stuff
27.04.2013, 20:03
Noch einer, der den Unterschied zwieschen scheinbar und anscheinend auch als Deutschmuttersprachler nicht kennt?

Du glaubst doch nicht, dass ich mich von einem kleinen Besserwisser wie dir provozieren lasse, der nichts schreibt, außer ad personam spam und Israelverteidigung.

Corpus Delicti
27.04.2013, 20:23
Inwiefern ist das relevant? Das Filmchen möchte auf Mittels halb-subtiler halb offensiver Judenhetze eine richtige Botschaft vermitteln - mir passt die Botschaft, das Medium aber nicht. Und so wie ich den Strangersteller kenne ... ging es nicht um die Botschaft.

Warum ist das Video Judenhetze ?

tabasco
27.04.2013, 20:51
Warum ist das Video Judenhetze ?

Habe ich doch schon erklärt, oder?

Corpus Delicti
27.04.2013, 23:10
Habe ich doch schon erklärt, oder?

Wo denn ?

Helgoland
28.04.2013, 12:52
Warum ist das Video Judenhetze ?

Weil alles "Judenhetze" ist, was sich kritisch mit dem kleinen Staat am östlichen Rande des Mittelmeeres auseinandersetzt. Glücklicherweise aber nur in den Augen der hier anwesenden, selbsternannten "Anwälte" Israels, die in ihrer Einfältigkeit allerdings übersehen, dass viele Bürger in Israel, bis hinein in höchste Kreise, das etwas anders sehen.

tabasco
28.04.2013, 13:00
Weil alles "Judenhetze" ist, was sich kritisch mit dem kleinen Staat am östlichen Rande des Mittelmeeres auseinandersetzt. Glücklicherweise aber nur in den Augen der hier anwesenden, selbsternannten "Anwälte" Israels, die in ihrer Einfältigkeit allerdings übersehen, dass viele Bürger in Israel, bis hinein in höchste Kreise, das etwas anders sehen.
Also, Du meinst, das Video würde sich kritisch mit dem kleinen Staat am östlichen Rande des Mittelmeeres auseinandersetzen? Dann hast Du das Video nicht verstanden. Sorry.

Shahirrim
28.04.2013, 13:00
Da habe ich doch ein nettes Filmchen gefunden, welches sehenswert ist. Man kann sich die passenden Gedanken dazu machen.


http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU&feature=player_embedded

Hey, Adolf hat da ja sogar die richtige Augenfarbe! :dg:

Helgoland
28.04.2013, 13:04
Also, Du meinst, das Video würde sich kritisch mit dem kleinen Staat am östlichen Rande des Mittelmeeres auseinandersetzen? Dann hast Du das Video nicht verstanden. Sorry.

Nein, mein Beitrag bezog sich generell auf die Verwendung des Begriffes "Judenhetze".

frundsberg
28.04.2013, 13:13
Da habe ich doch ein nettes Filmchen gefunden, welches sehenswert ist. Man kann sich die passenden Gedanken dazu machen.


http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU&feature=player_embedded

Sehr gutes Video. Das Statement von Frau Lecter ist quasi 1 zu 1 übernommen worden.
Ja, Multikultur und Masseneinwanderung ist nichts für Israel. Aber ifür die BRD da fordern Zionisten wie Dr. Jeffrey Peck die Auslöschung der weißen Identität oder ein Henryk Marcin Border die Einführung von 2 Millionen Inder und Chinesen 'für' Mecklenburg-Vorpommern. Natürlich nur, weil 'Diversity is strength (for us)', 'Diversity is good' (for us and against u). Aber keine Bange. Die Deutschen und Europäer werden das NIE verstehen. Jedenfalls nicht in ihrer Masse.
DAS, ist die Stärke der Wenigen über die Massen.

frundsberg
28.04.2013, 13:14
Bullshit, als wäre Israel ein Nationalstaat.

Israel ist viel multikultureller, als Deutschland. Da habt ihr noch Nachholbedarf :haha:

Ja, aber warum tut's dann die 60.000 Nescher rausschmeißen?

tabasco
28.04.2013, 13:16
Ja, aber warum tut's dann die 60.000 Nescher rausschmeißen?
He? Konkreter.

frundsberg
28.04.2013, 13:19
Gefällt mir

Ja, auch ihr Film über die Kolonisierung der USA war der Hammer.

Hier nocheinmal das im Film benutzte Zitat:
„Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an den Geburtswehen dieser Transformation teilhaben, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie im letzten Jahrhundert einmal waren. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetzt in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.“
Barbara Lerner Spectre, ist die Gründerin und Direktorin von Paideia (grch. „Erziehung“, „Bildung“), einem europäischen Institut für jüdische Studien in Schweden (European Jewish Fund in Sweden), gegründet 2001

Dr. Strangelove
28.04.2013, 13:24
Ja, auch ihr Film über die Kolonisierung der USA war der Hammer.

Hier nocheinmal das im Film benutzte Zitat:
„Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an den Geburtswehen dieser Transformation teilhaben, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie im letzten Jahrhundert einmal waren. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetzt in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.“
Barbara Lerner Spectre, ist die Gründerin und Direktorin von Paideia (grch. „Erziehung“, „Bildung“), einem europäischen Institut für jüdische Studien in Schweden (European Jewish Fund in Sweden), gegründet 2001

"...wir werden an den Geburtswehen dieser Transformation teilhaben..."
Ich habe den Verdacht, manche erleben schon jetzt starke Wehen. Anders kann ich mir das schmerzerfüllte Geplärr mancher Beitragsgeburten nicht erklären.

frundsberg
28.04.2013, 13:30
He? Konkreter.

Ich versuch es mal, werte 'tabasco' und ich rufe jeden Leser hier im HPF auf, die jüdischen Zeitungsberichte unten so zu lesen, als lese er gerade die Morgenpost oder eine andere deutsche Zeitung. Und die entsprechenden Zitate jüdische Politiker seien dann Aussagen oder Ankündigungen deutsche Politiker. Dann merkt ihr, das entweder die da untern lügen, oder die hier oben. Beides zusammen geht nicht!

Wer jetzt glaubt, Tribalismus und Territorialität sei etwas 'böses' und nur bei Weißen oder Deutschen zu finden, irrt. Es gehört zu den Universalien einer Gemeinschaft angehören zu wollen und friedlich und in Ruhe auf seinem eigenen Territorium zu leben, ohne durch fremde Gruppen bedrängt oder gar dominiert zu werden. Auch Juden sind hier nur menschlich. Afrikaner verhalten sich nicht anders und in jeder archaischen Menschengruppe im Dschungel gelten diese 'Gesetze des Lebens'. Das ist weder 'böse' noch 'gut', sondern hat etwas mit der Evolution zu tun. Egal, schauen wir nach Israel, wie es im letzten Jahres damit begann, 50.000- 80.000 Schwarzafrikaner aus seinem Territorium zu entfernen und die Einwanderer nach Afrika zurückzubringen.


Jüdische Zeitungsbreichte:

Thousands of Israelis, including high-profile politicians, attended an anti-African demonstration in Tel Aviv. The rally turned violent, with attacks on Africans and grocery shop windows being smashed.
The gathering, which took place in Tel Aviv’s Hatikva neighborhood, targeted the influx of African asylum seekers and was organized by Michael Ben Ari, a Knesset member from the National Union party, along with far-right activists Itamar Ben-Guir and Baruch Marzel, Israeli newspaper Haaretz reports. Many protesters also blamed the government, and Benjamin Netanyahu specifically, for inaction. But the rally was also attended by politicians from the ruling Likud party, including Knesset members Miri Regev and Danny Danon. While Regev described asylum seekers as a “cancer in our body,” Danon said the “infiltrators” had to be immediately expelled from Israel. On Sunday, Prime Minister Benjamin Netanyahu told his ministers that the phenomenon of “illegal work infiltrators” was “very grave,” and that it “threatened the social fabric of society,” Israel’s national security and national identity. He also warned that unless action is taken, the migrants could “inundate” the country and “cancel out its image as a Jewish and democratic state.”
Netanyahu’s words were strongly supported by Interior Minister Eli Yishai, who called for the deportation of asylum seekers.

Israeli Night of Broken Glass: Africans attacked in Tel Aviv anti-migrant demo — RT
Thursday, June 14, 2012, Haaretz, 14.06.2012

Israel begins deportation of South Sudanese migrants
Interior Minister Eli Yishai said that this was a first of many steps and that a great deal of work is left until his vision of a migrant-free Israel is fulfilled. The court decision on Thursday permitting the deportation of the South Sudanese nationals rejected an appeal by migrant worker NGOs against Yishai's decision to halt Israel's collective defense of citizens form the war-torn country. Once the court ruling was handed down, the Immigration Authority announced that it will begin enforcing the law as it applied to the South Sudanese nationals and their employers. In addition, the authority announced that it will allow the South Sudanese to leave freely during the next week. Justice Minister Yaakov Neeman this week called the illegal migration to Israel a "national plague" and said the state was holding diplomatic talks to return them to their home country or a third state.

Israel Radio reported that dozens of Africans, mainly from South Sudan, had already been detained in the Red Sea resort of Eilat, including mothers and children. "This is only a small group of the infiltrators," Interior Minister Eli Yishai said. "I'm not acting out of hatred of strangers but love of my people and to rescue the homeland." The goal is to repatriate all the estimated 60,000 African migrants, whose growing numbers are seen by many Israelis as a law and order issue and even a threat to the long-term viability of the Jewish state. ... "We're being called a cancer and an AIDs virus on the Israeli people, by politicians in the Knesset," said protest organizer Jacob Berri. He accused government right-wingers of racist incitement and inflammatory language.
Poor south Tel Aviv residents say affluent north Tel Aviv Jews can afford to be liberal, because the Africans are not in their back yard. An opinion poll last week showed 52 percent of Israelis agree that the Africans are "a cancer.” "They've come here to rape and steal," one Israeli woman shouted at a small but ugly anti-migrant demonstration earlier this month in south Tel Aviv. "We should burn them out, put poison in their food," said an elderly man.
Netanyahu urges restraint. "We are a moral people and we will act accordingly. We denounce violence; we denounce invective. We respect human rights," he said, but added, "Israel cannot accept infiltrators from an entire continent.”
Egypt Independent 13.06.12, "Israel rounds up African migrants for deportation"


Interior minister dismisses notion that some Africans are asylum seekers or refugees: "These are economic migrants." Interior Minister Eli Yishai vowed Thursday to exert every effort to see that "the last of the infiltrators return to their countries," referring to the some 50,000 African economic migrants, asylum seekers and refugees currently in Israel. Speaking with Army Radio, Yishai dismissed the notion that Sudanese, Eritreans and other Africans in Israel have any standing to seek political asylum. "These are not refugees, these are economic migrants who want to come to Israel for work," he said. Their presence "is an existential threat" to the State of Israel, he asserted, vowing to "defend the Jewish majority." The interior minister added, "Each and every one of them will return to their
Yishai: "Every African 'infiltrator' will return home", By JPOST.COM STAFF AND BEN HARTMAN 12/08/2011



Merke: Bei uns sind sie 'Bereicherer' und 'Zukunftsdeutsche'. In Israel wird nicht von Einwanderern geredet, sondern 'Infiltratoren' / Eindringlingen. Nicht von Bereicherern, sondern von 'Krebs' und 'Plagen', welche die 'nationale Identität' zerstören. Das sind schon ziemlich harsche Worte. Und vor allem immer dieses 'WIR' müssen ...(integrieren, aufnehmen, helfen, zusammenleben, ihnen unsere Ressourcen zur Verfügung stellen, ihre Kinder aufziehen, ihre Kinder ausbilden etc.etc.)


Also, entweder lügt der Systemstaat BRD. Oder aber es lügt der zionistische Staat der Juden, Israel.
Bildet euch selbst eine Meinung, denn wir haben hier die absoluten Pole zwischen zwei Extremen.

tabasco
28.04.2013, 13:33
[SI ZE=4]Ich versuch es mal, werte 'tabasco' und ich rufe jeden Leser hier im HPF auf, die jüdischen Zeitungsberichte unten so zu lesen, als lese er gerade die Morgenpost oder eine andere deutsche Zeitung. Und die entsprechenden Zitate jüdische Politiker seien dann Aussagen oder Ankündigungen deutsche Politiker. Dann merkt ihr, das entweder die da untern lügen, oder die hier oben. Beides zusammen geht nicht![/SIZE](...)

Gähn. Illegal rein - legal raus. Lern was von.

frundsberg
28.04.2013, 13:40
Da habe ich doch ein nettes Filmchen gefunden, welches sehenswert ist. Man kann sich die passenden Gedanken dazu machen.


http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU&feature=player_embedded

Ede, das ist wirklich ein schönes Video und es zeigt die Doppelgesichtigkeit derer auf, die heute ganze Völker in den Abgrund reißen.

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“ Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952


https://www.baruch.cuny.edu/wsas/academics/journalism/images/Jeff4_72.jpg

Ein anderer, drückte es so aus:
„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“ Quelle: German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993; Zitat des amerik.- jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32



Nocheinmal, es gibt einen tieferen Hintergedanken der 'Gastarbeitereinschleusung' ab 1948, damals angefangen in UK mit Jamaicanern und nach Frankreich mit Algeriern. Man ist gegen Kolonialismus, klar. Wenn 80.000 weiße Briten die indische Nation verwalten und führen, ist das schlecht! Denn die 400 Millionen Inder hatten die Briten und die (Opium-Juden) Sassoons ja nicht zum Regieren eingeladen. Die Briten mischten sich nicht unter die Inder, dafür waren sie sich zu fein. Sie bauten in Bombay und anderswo sich ihre eigenen Häuser und Paläste. Klar ist das rassistisch. Der sog. Abgrenzungsrassismus. Wenn aber Staaten die eigenen Völker von 'untern' neu populieren, und das Millionenfach, dann ist das wieder in Ordung? Das leuchtet mir nicht ein. Der Kolonialismus der Briten konnte rückgängig gemacht werden. Der Kolonialismus und die Besiedelung der europäischen Völker kann das nicht.

Wenn der user 'Chuzpe' mit dem Argument kommt, ich sei so böse, dann wollen wir doch einmal sehen, wie Israel zum Thema Einwanderung und Multikultur steht? Schauen wir uns das doch einmal an, denn überall in den Völkern der Goy ist 'man' für Einwanderung. Außer in Israel, denn das würde ja den jüdischen Charakter dieses Staates mittelfristig zerstören. Welche Ambivalenz und Logik man doch erkennen kann!

Beispiel 1)
„Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an den Geburtswehen dieser Transformation teilhaben, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie im letzten Jahrhundert einmal waren. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetzt in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.“
Barbara Lerner Spectre, ist die Gründerin und Direktorin von Paideia (grch. „Erziehung“, „Bildung“), einem europäischen Institut für jüdische Studien in Schweden (European Jewish Fund in Sweden), gegründet 2001


http://www.jwire.com.au/wp-content/uploads/Israel-launch_Isi-Leibler1.jpg
Beispiel 2
Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, daß aber Multikulturpolitik nichts für Israel sei, wie er gegenüber der Jerusalemer Zeitung aussagte. Leibler meint, daß Multikultur in Australien etwas sei, „worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen.“ Es ist eines der verblüffendsten Belege jüdischer Doppelmoral und Isi Leibler ist nicht irgendwer. Er hatte einst den Präsidiumsitz des Aufsichtsrats des Jüdischen Weltkongresses (World Jewish Congress) inne. „Multikulturalismus hat keinen Platz in Israel. Israel wurde für die Juden als jüdischer Staat geschaffen.“ Diese Aussagen tätigt Leibler, wenn er über seine eigenen Leute, wenn er über Israel spricht.
Herald Sun, Australia's biggest-selling daily newspaper, „Multiculturalism has no place in Israel. Israel was created as a Jewish state for the Jews", 27.09.2000, by John Masanauskas

Sprecher
28.04.2013, 15:29
Bullshit, als wäre Israel ein Nationalstaat.

Israel ist viel multikultureller, als Deutschland. Da habt ihr noch Nachholbedarf :haha:

Wir wissen daß ihr Deutschland umvolken wollt.

Sprecher
28.04.2013, 15:31
Inwiefern ist das relevant? Das Filmchen möchte auf Mittels halb-subtiler halb offensiver Judenhetze eine richtige Botschaft vermitteln - mir passt die Botschaft, das Medium aber nicht. Und so wie ich den Strangersteller kenne ... ging es nicht um die Botschaft.

Ach ja "Judenhetze" dein Lieblingswort. Möchtest du diesen Strang auch wieder wegzensieren lassen?

tabasco
28.04.2013, 15:41
Weder


Wir wissen daß ihr Deutschland umvolken wollt.

noch


Ach ja "Judenhetze" dein Lieblingswort.
Möchtest du diesen Strang auch wieder wegzensieren lassen?

Patriotistin
28.04.2013, 16:10
Ede, das ist wirklich ein schönes Video und es zeigt die Doppelgesichtigkeit derer auf, die heute ganze Völker in den Abgrund reißen.

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“ Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952


https://www.baruch.cuny.edu/wsas/academics/journalism/images/Jeff4_72.jpg

Ein anderer, drückte es so aus:
„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“ Quelle: German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993; Zitat des amerik.- jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32



Nocheinmal, es gibt einen tieferen Hintergedanken der 'Gastarbeitereinschleusung' ab 1948, damals angefangen in UK mit Jamaicanern und nach Frankreich mit Algeriern. Man ist gegen Kolonialismus, klar. Wenn 80.000 weiße Briten die indische Nation verwalten und führen, ist das schlecht! Denn die 400 Millionen Inder hatten die Briten und die (Opium-Juden) Sassoons ja nicht zum Regieren eingeladen. Die Briten mischten sich nicht unter die Inder, dafür waren sie sich zu fein. Sie bauten in Bombay und anderswo sich ihre eigenen Häuser und Paläste. Klar ist das rassistisch. Der sog. Abgrenzungsrassismus. Wenn aber Staaten die eigenen Völker von 'untern' neu populieren, und das Millionenfach, dann ist das wieder in Ordung? Das leuchtet mir nicht ein. Der Kolonialismus der Briten konnte rückgängig gemacht werden. Der Kolonialismus und die Besiedelung der europäischen Völker kann das nicht.

Wenn der user 'Chuzpe' mit dem Argument kommt, ich sei so böse, dann wollen wir doch einmal sehen, wie Israel zum Thema Einwanderung und Multikultur steht? Schauen wir uns das doch einmal an, denn überall in den Völkern der Goy ist 'man' für Einwanderung. Außer in Israel, denn das würde ja den jüdischen Charakter dieses Staates mittelfristig zerstören. Welche Ambivalenz und Logik man doch erkennen kann!

Beispiel 1)
„Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an den Geburtswehen dieser Transformation teilhaben, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie im letzten Jahrhundert einmal waren. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetzt in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.“
Barbara Lerner Spectre, ist die Gründerin und Direktorin von Paideia (grch. „Erziehung“, „Bildung“), einem europäischen Institut für jüdische Studien in Schweden (European Jewish Fund in Sweden), gegründet 2001


http://www.jwire.com.au/wp-content/uploads/Israel-launch_Isi-Leibler1.jpg
Beispiel 2
Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, daß aber Multikulturpolitik nichts für Israel sei, wie er gegenüber der Jerusalemer Zeitung aussagte. Leibler meint, daß Multikultur in Australien etwas sei, „worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen.“ Es ist eines der verblüffendsten Belege jüdischer Doppelmoral und Isi Leibler ist nicht irgendwer. Er hatte einst den Präsidiumsitz des Aufsichtsrats des Jüdischen Weltkongresses (World Jewish Congress) inne. „Multikulturalismus hat keinen Platz in Israel. Israel wurde für die Juden als jüdischer Staat geschaffen.“ Diese Aussagen tätigt Leibler, wenn er über seine eigenen Leute, wenn er über Israel spricht.
Herald Sun, Australia's biggest-selling daily newspaper, „Multiculturalism has no place in Israel. Israel was created as a Jewish state for the Jews", 27.09.2000, by John Masanauskas

Was sind da nur für widerwärtige Menschenverachtende Aussagen.....Ich kann da verstehen das viel zu hassern solcher Typenn werden.
Aber ich glaube auch, das es wie hier die oberen alten Säcke die die "Macht" haben sind die so denken, aber nicht unbedingt die normale Bevölkerung der
Juden.... Ich kann mir vorstellen das es dort wie überall auf der Welt ist den Menschen wird was eingeredet und sie glauben es oft genug....

Efna
28.04.2013, 16:17
Bullshit, als wäre Israel ein Nationalstaat.

Israel ist viel multikultureller, als Deutschland. Da habt ihr noch Nachholbedarf :haha:

Jap besteht zum grössten Teil aus Judischen Migranten und deren nachkommen.

tabasco
28.04.2013, 16:22
Jap besteht zum grössten Teil aus Judischen Migranten und deren nachkommen.

Aus was denn sonst?

Efna
28.04.2013, 16:24
Aus was denn sonst?

Es gibt ja noch die einheimischen wie etwa zahlreiche Araber.

frundsberg
28.04.2013, 21:11
Was sind da nur für widerwärtige Menschenverachtende Aussagen.....Ich kann da verstehen das viel zu hassern solcher Typenn werden.
Aber ich glaube auch, das es wie hier die oberen alten Säcke die die "Macht" haben sind die so denken, aber nicht unbedingt die normale Bevölkerung der
Juden.... Ich kann mir vorstellen das es dort wie überall auf der Welt ist den Menschen wird was eingeredet und sie glauben es oft genug....

---
Ich würde eher sagen, daß dies der normale Tonfall jüdischer Zionisten gegenüber den Goyi ist, besonders die Deutschen müssen weg. Und das hat wenig mit 1933-1945 zu tun!

frundsberg
28.04.2013, 21:13
Es gibt ja noch die einheimischen wie etwa zahlreiche Araber.

Hm, dies würde im Umkehrschluß bedeuten, daß die Juden in Israel Fremde sind? Sehr interessant. Jeder Palästinenser würde dir wohl recht geben, vor allem die 800.000 von israelischen Brigaden Vertriebenen würden dich küssen.

frundsberg
29.04.2013, 20:56
Was sind da nur für widerwärtige Menschenverachtende Aussagen.....Ich kann da verstehen das viel zu hassern solcher Typenn werden. Aber ich glaube auch, das es wie hier die oberen alten Säcke die die "Macht" haben sind die so denken, aber nicht unbedingt die normale Bevölkerung der
Juden .... Ich kann mir vorstellen das es dort wie überall auf der Welt ist den Menschen wird was eingeredet und sie glauben es oft genug....

Judenminister in Irland meldet Erfolg: Die Masseneinwanderung nach Irland und Afrika konnte beträchtlich gesteigert werden.

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/04/28/der-deplazierte-minister-irlands-und-israels-alan-shatter/

Siegfriedphirit
16.05.2013, 11:24
.. . das findet alles bei uns statt - Israel war nur eine Verlagerung des Schauplatzes.

Sprecher
16.05.2013, 11:32
Israel muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

Dayan
16.05.2013, 12:38
Israel muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.warum?

Senator74
16.05.2013, 12:43
warum?

Du meinst, du kriegst eine sinnhafte Antwort???

wille
20.05.2013, 22:35
Israel muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

...ja durch jüdischen Zustrom natürlich... :)

Ede Pazonka
21.05.2013, 00:47
Ja ja, das gelobte Volk.
Auf alle anderen wettern, aber selber die schlimmsten Rassisten sein.
Im 3. Reich sollen Jüdinnen zwangssterilisiert worden sein, und was machen die Juden selber?
http://www.journalexpert.de/zwangsverhutung-in-israels-fur-frauen-aus-athiopien-2787
Sind also kein bischen besser wie die, gegen die sie immer wettern.

Da gibt es auch noch viele andere Quellen zu, nur Vorbeugend für unsere alles abstreitenden Freunde hier.

Petrus911
31.07.2013, 23:42
Hab grad folgende Karte gefunden. Wenn die korrekt ist, dann isses schon krass ... Wenn das so weiter geht, wo sind dann die Palästinenser?

38192

BRDDR_geschaedigter
31.07.2013, 23:47
Hab grad folgende Karte gefunden. Wenn die korrekt ist, dann isses schon krass ... Wenn das so weiter geht, wo sind dann die Palästinenser?

38192

Palästinenser sind eh ein Kunstvolk.

Petrus911
01.08.2013, 00:15
Palästinenser sind eh ein Kunstvolk.

Oder Zauberer. Die sind bald unsichtbar ^^

kotzfisch
01.08.2013, 00:17
Na und, wer braucht die schon.Die haben einen Staat, der nennt sich Jordanien.
Zieht hin und mehret Euch.!

OneDownOne2Go
01.08.2013, 00:20
Na und, wer braucht die schon.Die haben einen Staat, der nennt sich Jordanien.
Zieht hin und mehret Euch.!

Ist doch vollkommen egal. Wenn alle restlichen Palis "weggezaubert" sind, hat die Welt nix verloren. Aber selbst dann grenzt Israel noch immer auf 3 Seiten an islamische Staaten und auf einer ans Meer. Als wären die Palis das Problem.

kotzfisch
01.08.2013, 00:31
Ist doch vollkommen egal. Wenn alle restlichen Palis "weggezaubert" sind, hat die Welt nix verloren. Aber selbst dann grenzt Israel noch immer auf 3 Seiten an islamische Staaten und auf einer ans Meer. Als wären die Palis das Problem.

Hahaha- endlich einer, der die Welt nicht verpennt, sondern erkennt.