PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutter der Boston-Attentäter: Die Wahrheit kommt ans Licht!



Candymaker
25.04.2013, 21:11
"Sollen Sie meinen jüngsten Sohn doch auch noch töten"

Die Mutter der mutmaßlichen Bomben-Attentäter ist überzeugt von deren Unschuld. In einem Interview sagt Zarnajew, man habe ihren Ältesten "grausam umgebracht" und ihrem Jüngsten die Stimme genommen.

"Sie haben ihm seine Stimme genommen"

Dann bricht sie in Tränen aus: "Sie haben ihn getötet, sie haben ihn getötet. Er wurde grausam umgebracht".

Auf ihr letztes Telefonat mit ihrem getöteten Sohn angesprochen antwortet sie, man habe über ihre Katze gesprochen. "Ich liebe dich Mama", habe er dann noch gesagt. Und: "Ich vermisse dich".

Über den anstehenden Prozess um ihren Sohn Dschochar Zarnajew, der nach seiner Flucht schwerverletzt behandelt wird, sagt sie: "Sie werden versuchen, meinem Dschochar die Schuld zuzuschieben. Sie haben ihm seine Stimme genommen, die Möglichkeit zur Welt zu sprechen. Wissen sie warum sie das getan haben? Weil Sie nicht wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt".

Angesichts der Todesstrafe, die ihrem jüngsten Sohn in den USA nun droht ist Zarnajew überzeugt: "Allah wird ihn beschützen. Sollen sie meinen jüngsten Sohn doch auch töten. Es ist mir egal. Mein ältester Sohn ist tot und es ist mir auch egal. Ich will, dass die Welt das weiß. Und es ist mir auch egal, wenn ich selbst getötet werde. Ich werde sagen: Allah akbar (Gott ist groß)."

http://www.stern.de/panorama/mutter-des-boston-attentaeters-sollen-sie-meinen-juengsten-sohn-doch-auch-noch-toeten-2002317.html?google_editors_picks=true

Was denkt ihr? Lügt die Frau oder doch False Flag...?

Dayan
25.04.2013, 21:27
Übliche Islamschwachsinn!

tosh
25.04.2013, 21:42
Dafür gibt es bereits ein riesiges Topic!

tritra
27.04.2013, 18:48
Die Jungs haben den Dschihad ins Mutterland des Terrors gebracht.
Das Gewürm was die VSA seit Dekaden in aller Herren Länder heranzüchten
beginnt auch den faulen Big Apple auszuhöhlen.

Für die Opfer tuts mir Leid, R. i. F., besser wäre es, wenn die Musels wichtige Personen
der Geschichte terminieren.
Aber das kommt auch noch.
Bei den Waffengesetzen!

navy
29.04.2013, 13:30
"Sollen Sie meinen jüngsten Sohn doch auch noch töten"

Die Mutter der mutmaßlichen Bomben-Attentäter ist überzeugt von deren Unschuld. In einem Interview sagt Zarnajew, man habe ihren Ältesten "grausam umgebracht" und ihrem Jüngsten die Stimme genommen.

..................
Was denkt ihr? Lügt die Frau oder doch False Flag...?

Ne, das ist schoh echt und keine Einzelfall. Man kennt es von den Albanern, welche demonstrieren, wenn Einer dieser Profi kriminellen in der Schweiz, Kosovo, oder Italien festgenommen werden. Die sind immer unschuldig, wobei ein neuer Weltbank Bericht festhält. 57 % der heute 15-jährigen Schüler, können lesen, aber verstehen nicht was die lesen.

Genauso Hirnlos ist die Mutter, die irgendeine Dummzeug von sich gibt

Zinsendorf
29.04.2013, 19:28
Bei der Gefangennahme von Dschochar Z. sprach man von Schuß"wechsel". Habe aber nirgends gelesen, welcher Art seine Bewaffnung gewesen wäre...
Spricht nun die Tatsache, dass er bei der Festnahme nicht umkam - wie es öfters vorkommen soll - oder sich selbst umbrachte, für oder gegen ihn?