PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum die NPD nicht verboten werden darf



Seiten : [1] 2

Volksclub
25.04.2013, 19:06
Sämtliche Versuche, die NPD zu verbieten, mündeten in juristischen Siegen der Neonazis. Denn die Partei ist nicht das Zentrum des deutschen Rechtsextremismus - vielmehr ist sie eine Randerscheinung.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115619283/Warum-die-NPD-nicht-verboten-werden-darf.html

...........und somit dürfte ein NPD Verbot vom Tisch sein, und zwar endgültig. CDU, SPD, FDP, grüne und linke dürften der NPD weiter den Hof machen, mit ihrer politischen Schieflage. Ich sehe die NPD keinesfalls als Randerscheinung, sondern als eine Alternative für diesen Misthaufen der schon jahrzehntelang in Berlin sitzt und Deutschland systematisch herunterwirtschaftet.

Langwitsch
25.04.2013, 19:16
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115619283/Warum-die-NPD-nicht-verboten-werden-darf.html

...........und somit dürfte ein NPD Verbot vom Tisch sein, und zwar endgültig. CDU, SPD, FDP, grüne und linke dürften der NPD weiter den Hof machen, mit ihrer politischen Schieflage. Ich sehe die NPD keinesfalls als Randerscheinung, sondern als eine Alternative für diesen Misthaufen der schon jahrzehntelang in Berlin sitzt und Deutschland systematisch herunterwirtschaftet.


Schön haben die es umschrieben.
Eingesehen das ein Verbot nicht standhaft vor dem VG ist und die NPD als Randerscheinung beschrieben...normalerweise heisst es doch immer, bei NSU, Freien Kräften, Nationalen Sozialisten, etc. dass eine Verbindung zur NPD besteht, die NPD also eine Zentrale Rolle in der "Neonazi"-Szene innehat.

ochmensch
25.04.2013, 19:20
Die NPD ist eine institutionalisierte NSU-Räuberpistole, die wird der Staat ja wohl kaum verbieten.

Volksclub
25.04.2013, 19:21
Schön haben die es umschrieben.
Eingesehen das ein Verbot nicht standhaft vor dem VG ist und die NPD als Randerscheinung beschrieben...normalerweise heisst es doch immer, bei NSU, Freien Kräften, Nationalen Sozialisten, etc. dass eine Verbindung zur NPD besteht, die NPD also eine Zentrale Rolle in der "Neonazi"-Szene innehat.

Der VS hat sich doch ein Eigentor geschossen, wenn der halbe Stall voller NPD / NSU Mitglieder ist. Mich freuht es klammheimlich. Die NPD wird weiter erstarken und von sich reden machen.

Sprecher
25.04.2013, 19:23
Die NPD ist eine institutionalisierte NSU-Räuberpistole, die wird der Staat ja wohl kaum verbieten.

Vor allem hättet ihr ohne die NPD keinen Sündenbock mehr den ihr für eure Erfolglosigkeit verantwortlich machen könnt.
Ohne die pöhse NPD hätte die Freiheit in Niedersachsen vielleicht sogar 0,4% statt 0,3% bekommen :D

Volksclub
25.04.2013, 19:25
Vor allem hättet ihr ohne die NPD keinen Sündenbock mehr den ihr für eure Erfolglosigkeit verantwortlich machen könnt :D

Klar, dann hätte man immernoch die linkspartei. Und wenn die neue AfD nicht linientreu mitläuft, wird man diese Partei auch unter Beobachtung stellen.

Shahirrim
25.04.2013, 19:27
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115619283/Warum-die-NPD-nicht-verboten-werden-darf.html

...........und somit dürfte ein NPD Verbot vom Tisch sein, und zwar endgültig. CDU, SPD, FDP, grüne und linke dürften der NPD weiter den Hof machen, mit ihrer politischen Schieflage. Ich sehe die NPD keinesfalls als Randerscheinung, sondern als eine Alternative für diesen Misthaufen der schon jahrzehntelang in Berlin sitzt und Deutschland systematisch herunterwirtschaftet.

Der Bundesrat hat doch schon einen Verbotsantrag gestellt.

Die ganzen Zusätze wären eh nur dazu da, dass Gericht unter Druck zu setzen.

ochmensch
25.04.2013, 19:29
Vor allem hättet ihr ohne die NPD keinen Sündenbock mehr den ihr für eure Erfolglosigkeit verantwortlich machen könnt.
Ohne die pöhse NPD hätte die Freiheit in Niedersachsen vielleicht sogar 0,4% statt 0,3% bekommen :D

Du kannst doch deiner MI6-Partei gerne die Stange halten, um NPD-Wähler schlägt sich doch maximal die Linke.

Volksclub
25.04.2013, 19:35
Der Bundesrat hat doch schon einen Verbotsantrag gestellt.

Die ganzen Zusätze wären eh nur dazu da, dass Gericht unter Druck zu setzen.

Wetten, das die damit auf die Schnauze fallen ? Der Bundesrat steht so ziehmlich nur noch alleine da. Mit Demokratie hat der ganze Murx eh nichts zu tun.

Shahirrim
25.04.2013, 19:37
Du kannst doch deiner MI6-Partei gerne die Stange halten, um NPD-Wähler schlägt sich doch maximal die Linke.

Der MI6 ist eh nur ein Produkt deutschen Humors, somit ist die NPD etwas aus Deutschland! :D

Sprecher
25.04.2013, 19:39
Du kannst doch deiner MI6-Partei gerne die Stange halten, um NPD-Wähler schlägt sich doch maximal die Linke.

Schon ulkig wie jemand der sonst jeden Einfluss der Siegermächte auf die Politik der BRD als "Verschwörungsgeschwurbel" abtut hier plötzlich von "MI6-Partei" fabuliert.
Wenns gegen die pöhse NPD geht biste plötzlich ganz empfänglich für V-Theorien nech?

Königstiger87
25.04.2013, 19:43
Die NPD ist eine institutionalisierte NSU-Räuberpistole, die wird der Staat ja wohl kaum verbieten.

Exakt. Leider hat das der eine oder andere Nationalist noch nicht begriffen. Eine echte Änderung des Systems durch Wahl ist sowieso nicht möglich. Da hilft nur eine rechte Revolution....

Rumburak
25.04.2013, 19:44
Exakt. Leider hat das der eine oder andere Nationalist noch nicht begriffen. Eine echte Änderung des Systems durch Wahl ist sowieso nicht möglich. Da hilft nur eine rechte Revolution....

Auf was wartest du?

Gehirnnutzer
25.04.2013, 19:45
Wetten, das die damit auf die Schnauze fallen ? Der Bundesrat steht so ziehmlich nur noch alleine da. Mit Demokratie hat der ganze Murx eh nichts zu tun.

Volksclub nicht die Anzahl der Verbotsanträge entscheidet über ein Verbot, sonder das Bundesverfassungsgericht.

Shahirrim
25.04.2013, 19:45
Exakt. Leider hat das der eine oder andere Nationalist noch nicht begriffen. Eine echte Änderung des Systems durch Wahl ist sowieso nicht möglich. Da hilft nur eine rechte Revolution....

Das ist richtig, aber dennoch kein Grund, die NPD nicht zu wählen, oder schlimmer noch, eine Blockpartei deswegen zu wählen!

Sprecher
25.04.2013, 19:47
Das ist richtig, aber dennoch kein Grund, die NPD nicht zu wählen, oder schlimmer noch, eine Blockpartei deswegen zu wählen!

Eben. Die Wahl der NPD ist zumindest ein sichtbares Zeichen dafür daß man mit diesem deutschfeindlichen System nicht einverstanden ist.
Wählt man so ein Wischi-Waschi-Kram wie AfD signalisiert man damit das genau Gegenteil.

Volksclub
25.04.2013, 19:47
Auf was wartest du?

Wie willste eine rechte Revolution auf die Beine bringen, wenn der dumme deutsche Michel sich weiter von Merkel und Co einlullen lässt ? Oder glaubste, Merkel & Co überlassen das Schlachtfeld der NPD ?

Volksclub
25.04.2013, 19:49
Volksclub nicht die Anzahl der Verbotsanträge entscheidet über ein Verbot, sonder das Bundesverfassungsgericht.

Stimmt, aber das höchste deutsche Gericht plappert im zunehmenden Maße nach den Mäulern der Bundesregierung.

Rumburak
25.04.2013, 19:52
Wie willste eine rechte Revolution auf die Beine bringen, wenn der dumme deutsche Michel sich weiter von Merkel und Co einlullen lässt ? Oder glaubste, Merkel & Co überlassen das Schlachtfeld der NPD ?

Hab ich die Revolution ins Spiel gebracht? Es geht nur nur um die Großfressen, die über die NPD hetzen, dabei von Revolution schwafeln, aber es nicht einmal schaffen zur Wahl zu gehen.

Rumburak
25.04.2013, 19:55
Eben. Die Wahl der NPD ist zumindest ein sichtbares Zeichen dafür daß man mit diesem deutschfeindlichen System nicht einverstanden ist.
Wählt man so ein Wischi-Waschi-Kram wie AfD signalisiert man damit das genau Gegenteil.

Vielleicht sind unsere ganzen Forenpatrioten ja im Grunde ganz zufrieden mit der demokratischen BRD?

Volksclub
25.04.2013, 19:57
Hab ich die Revolution ins Spiel gebracht? Es geht nur nur um die Großfressen, die über die NPD hetzen, dabei von Revolution schwafeln, aber es nicht einmal schaffen zur Wahl zu gehen.

Mit Wählen gehen wirste aber nichts ändern. wetten das im September weiter die CDU murkst, oder die SPD ? Damit die NPD evtl. eine Chance zum Alleinregieren hat, müsse sie mindestens 50% aller abgegeben stimmen erreichen. Noch Fragen ? Ich denke, das ist Utopie

Rumburak
25.04.2013, 19:59
Mit Wählen gehen wirste aber nichts ändern. wetten das im September weiter die CDU murkst, oder die SPD ? Damit die NPD evtl. eine Chance zum Alleinregieren hat, müsse sie mindestens 50% aller abgegeben stimmen erreichen. Noch Fragen ? Ich denke, das ist Utopie

Und deswegen muß ich jetzt auch CDU, oder SPD wählen?

Volksclub
25.04.2013, 19:59
Vielleicht sind unsere ganzen Forenpatrioten ja im Grunde ganz zufrieden mit der demokratischen BRD?

Könnte sein. Ich bin zum Beispiel ein notorischer Dauernörgler. Kämmen die rechten an die Macht, würden die mich wohl in den Arsch treten !

Volksclub
25.04.2013, 20:01
Und deswegen muß ich jetzt auch CDU, oder SPD wählen?

Nee, mit dem dem Hintern zu Hause bleiben; insbesondere, wenn der Gang zum wahllokal weit weg ist. ansonsten ist es verschwendete Zeit.

Rumburak
25.04.2013, 20:01
Könnte sein. Ich bin zum Beispiel ein notorischer Dauernörgler. Kämmen die rechten an die Macht, würden die mich wohl in den Arsch treten !

Keine Angst. In 30 spätestens 40 Jahren machen das die Musels.

SPECTATOR
25.04.2013, 20:02
Scheisse kann man nicht verbieten. Die fällt, einmal satt gefressen, ganz von selbst an. In die Ecke kehren und lüften reicht.


Wenn da wenigstens Argumente kämen, könnt' man ja noch diskutieren. Aber da kommt nix. nix. nix....

Rumburak
25.04.2013, 20:03
Nee, mit dem dem Hintern zu Hause bleiben; insbesondere, wenn der Gang zum wahllokal weit weg ist. ansonsten ist es verschwendete Zeit.

Schon klar... Meckern, aber seinen Arsch nicht bewegen und alles weiterlaufen lassen. Diese Einstellung wird uns mächtig voranbringen.

Sprecher
25.04.2013, 20:03
Hab ich die Revolution ins Spiel gebracht? Es geht nur nur um die Großfressen, die über die NPD hetzen, dabei von Revolution schwafeln, aber es nicht einmal schaffen zur Wahl zu gehen.

Oder AfD wählen wollen :D

spezialeinheit
25.04.2013, 20:03
Passend dazu:
Innenministerium NRW: Kein NPD-Verbotsantrag: Bundestag vergibt Chance auf klares Signal gegen Rechtsextremismus


40213 Düsseldorf (ots) - NRW-Innenminister Jäger: "Es reicht nicht aus, über Demokratie zu reden. Man muss sie leben und für sie eintreten".

NRW-Innenminister Ralf Jäger hat die heutige Entscheidung des Bundestages gegen einen eigenen NPD-Verbotsantrag hat als "nicht überraschend und dennoch sehr enttäuschend" bewertet. "Ein gemeinsamer Verbotsantrag von Bundesrat und Bundestag wäre ein klares Signal der Entschlossenheit im Kampf gegen gefährliche Rechtsextremisten gewesen", erklärte Jäger. "Diese Chance ist nun vertan." Der Minister betonte, dass es im Bundesrat gelungen sei, parteiübergreifend Einigkeit in dieser bedeutenden Frage zu erzielen. "Dass bei der heutigen Abstimmung im Bundestag offensichtlich in weiten Teilen Aspekte der Parteiräson im Vordergrund standen, ist angesichts der Tragweite einer solchen Entscheidung besonders bedauerlich."

Für den NRW-Innenminister steht fest: Ein Verbotsverfahren ist zwar nicht der einzige, aber ein wichtiger Baustein im Kampf gegen Rechtsextremisten. "Als Demokraten haben wir die Pflicht, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die höchsten Werte unserer Verfassung zu schützen", unterstrich Jäger. "Die NPD bereitet den Boden für braune Gewalt und schürt Hass gegen Ausländer, ihre Ideologie ist menschenverachtend und antidemokratisch. Sie gefährdet das friedliche Zusammenleben der Menschen in unserem Land."

Auf der Grundlage der sorgfältig zusammengestellten Materialsammlung der Länder und des Bundes sieht der NRW-Innenminister weiterhin gute Chancen, ein Verbot zu erreichen. "Ich finde es unerträglich, dass wir diesen organisierten Rassismus aus Steuermitteln unterstützen", betonte Jäger. "Wir haben die Voraussetzung geschaffen, damit wir der NPD den Geldhahn zudrehen. Wir können einen entscheidenden Schritt weiterkommen, um diesen braunen Sumpf auszutrocknen. Wir sollten diese Chance nutzen."
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2458835

Der Herr Jäger ist aber auch ein ganz Großer im Krampf gegen Räächts...

Volksclub
25.04.2013, 20:04
Keine Angst. In 30 spätestens 40 Jahren machen das die Musels.

dann lebe ich aber Gottseidank nicht mehr. Irgendwie hat das sterben auch was gutes. Auch wenn ich eine DDR Flagge im Ava habe; meine Stimme gehört aus Protest auch der NPD.

Königstiger87
25.04.2013, 20:05
Großfressen

Nanana ein bischen mehr Höflichkeit.



, die über die NPD hetzen,

Es ist keine Hetze wenn man die Wahrheit schreibt.

Dr. Strangelove
25.04.2013, 20:09
Ich gebe zu, ich würde es liebend gerne sehen, wenn die NPD verboten werden würde,
allein schon, um dann das mit Sicherheit folgende hysterische, ohnmächtige Wut-Gebrüll und Geplärr in diesem Forum zu genießen.

Königstiger87
25.04.2013, 20:10
Auf was wartest du?

- Waffenlieferungen :D

Bevor eine Revolution erfolgt hat muss erst einmal eine gewisse Akzeptanz in der Bevölkerung vorhanden sein. Man kämpft ja nicht nur gegen ein paar Blockparteibonzen sondern gegen eine Reihe System (Antifa) - Kämpfer. Da braucht man nunmal Manpower.

Sprecher
25.04.2013, 20:11
Ich gebe zu, ich würde es liebend gerne sehen, wenn die NPD verboten werden würde,
allein schon, um dann das mit Sicherheit folgende hysterische, ohnmächtige Wut-Gebrüll und Geplärr in diesem Forum zu genießen.

Du bist halt ein primitiver Mensch.

Dr. Strangelove
25.04.2013, 20:13
Du bist halt ein primitiver Mensch.

Ich bin ein Genussmensch.
Deshalb bin ich hier.
Der Genuss ist jetzt schon beachtlich, und bei einem NPD-Verbot erwarte ich mir noch eine erhebliche Steigerung.

Rumburak
25.04.2013, 20:14
Ich gebe zu, ich würde es liebend gerne sehen, wenn die NPD verboten werden würde,
allein schon, um dann das mit Sicherheit folgende hysterische, ohnmächtige Wut-Gebrüll und Geplärr in diesem Forum zu genießen.

Da täuschst du dich. Ein NPD- Verbot hätte sogar ein paar gute Seiten.
Der Staat hätte bewiesen, daß er keineswegs demokratisch ist und Meinungsfreiheit nichts zählt. Desweiteren wäre ein Neubeginn, mit neuen, unbelasteten Namen möglich.

Königstiger87
25.04.2013, 20:15
Schon klar... Meckern, aber seinen Arsch nicht bewegen und alles weiterlaufen lassen. Diese Einstellung wird uns mächtig voranbringen.

Wenn die NPD die 5% Hürde im Bundestag knackt ändern sich aber viel. Dann werden die Medien plötzlich neutral von der NPD berichten. Alle anderen Partein lassen sich dann durch NPD-Sachargumente überzeugen und wir werden in einer braunen Kuschelwelt leben......

Wenn die NPD zu erfolgreich wird, wird halt von der BRD die Parole ausgegeben im Auftreten noch radikaler zu sein um mehr Wähler zu verschrecken. Das ist ein Spiel bei dem kein BRD-Feind gewinnen kann.....

Dr. Strangelove
25.04.2013, 20:18
Da täuschst du dich. Ein NPD- Verbot hätte sogar ein paar gute Seiten.


Sie dürfen mir glauben, werter Rumburak, von den guten Seiten eines NPD-Verbotes müssen sie mich nicht extra überzeugen.
Ich glaub's ihnen auch so.

Shahirrim
25.04.2013, 20:19
... Desweiteren wäre ein Neubeginn, mit neuen, unbelasteten Namen möglich.

Ja, aber genau aus diesem Grund glaube ich nicht so recht dran.

Volksclub
25.04.2013, 20:20
Da täuschst du dich. Ein NPD- Verbot hätte sogar ein paar gute Seiten.
Der Staat hätte bewiesen, daß er keineswegs demokratisch ist und Meinungsfreiheit nichts zählt. Desweiteren wäre ein Neubeginn, mit neuen, unbelasteten Namen möglich.

Das hat mit einem neuen Namen nichts zu tun, sondern mit der Ideologie ! Wer nicht denkt, wie die etablierten Partei ( also im Sinne von Banken & Konzerne ) wird als Demokratiefeind hingestellt. Systemveränderungen sollen im Keim erstickt werden. Das Volk hat nichts zu sagen.

Rumburak
25.04.2013, 20:21
Wenn die NPD die 5% Hürde im Bundestag knackt ändern sich aber viel. Dann werden die Medien plötzlich neutral von der NPD berichten. Alle anderen Partein lassen sich dann durch NPD-Sachargumente überzeugen und wir werden in einer braunen Kuschelwelt leben......

Wenn die NPD zu erfolgreich wird, wird halt von der BRD die Parole ausgegeben im Auftreten noch radikaler zu sein um mehr Wähler zu verschrecken. Das ist ein Spiel bei dem kein BRD-Feind gewinnen kann.....

Verschwörungsblödsinn. Dann bleib bei der Wahl halt daheim, sieh Fußball und träume von Revolution...

Grenzer
25.04.2013, 20:21
- Waffenlieferungen :D

Bevor eine Revolution erfolgt hat muss erst einmal eine gewisse Akzeptanz in der Bevölkerung vorhanden sein. Man kämpft ja nicht nur gegen ein paar Blockparteibonzen sondern gegen eine Reihe System (Antifa) - Kämpfer. Da braucht man nunmal Manpower.

Mein Gott ,- als Revolutionär kannst Du doch trotzdem deutsch schreiben,- oder was soll der US-Manpower-Dreck ??

Fehlts Dir etwa an Manneskraft ? :)

Rumburak
25.04.2013, 20:23
Ja, aber genau aus diesem Grund glaube ich nicht so recht dran.

Wird durchaus so sein, daß auch das in die Erwägungen einfließt. Die Oberen sind ja nicht ganz blöd.

Königstiger87
25.04.2013, 20:23
Mein Gott ,- als Revolutionär kannst Du doch trotzdem deutsch schreiben,- oder was soll der US-Manpower-Dreck ??

Fehlts Dir etwa an Manneskraft ? :)

Da sieht man mal wie man von diesem System geprägt wird. Tja niemand ist perfekt - auch ich nicht.

ochmensch
25.04.2013, 20:29
Schon ulkig wie jemand der sonst jeden Einfluss der Siegermächte auf die Politik der BRD als "Verschwörungsgeschwurbel" abtut hier plötzlich von "MI6-Partei" fabuliert.
Wenns gegen die pöhse NPD geht biste plötzlich ganz empfänglich für V-Theorien nech?

VTs haben die Eigenschaft nicht nachweisbar zu sein, daher '-theorie'. Etwas, das jeder auf Wikipedia lesen kann, fällt wohl kaum darunter. Aber mich wundert deine Beharrlichkeit bei dieser 'Partei'. Du wirst noch ein richtiger Britenfreund. :D

blues
25.04.2013, 20:30
Da täuschst du dich. Ein NPD- Verbot hätte sogar ein paar gute Seiten.
Der Staat hätte bewiesen, daß er keineswegs demokratisch ist und Meinungsfreiheit nichts zählt. Desweiteren wäre ein Neubeginn, mit neuen, unbelasteten Namen möglich.

Welche neuen Leute sollten das denn wohl sein ? Der Haufen der nationalen Dilettanten hat niemanden der in irgendeiner Art und Weise von aufrechten Konservativen ernst genommen werden könnte - niemanden - ihr seit eine Truppe von lächerlichen, geschichtsklitternden Witzbudenfiguren.
Allesamt.

Rumburak
25.04.2013, 20:32
Welche neuen Leute sollten das denn wohl sein ? Der Haufen der nationalen Dilettanten hat niemanden der in irgendeiner Art und Weise von aufrechten Konservativen ernst genommen werden könnte - niemanden - ihr seit eine Truppe von lächerlichen, geschichtsklitternden Witzbudenfiguren.
Allesamt.

Warum dann die ständige Panik, die ständigen Angriffe? :D

blues
25.04.2013, 20:36
Warum dann die ständige Panik, die ständigen Angriffe? :D

Was für eine Panik ? Du überschätzt deinen Nationaldilletantenverein der verboten gehört ... 0,0002 % ? :D

Rumburak
25.04.2013, 20:37
Was für eine Panik ? Du überschätzt deinen Nationaldilletantenverein der verboten gehört ... 0,0002 % ? :D

Eine Partei die gar nicht gewählt wird, gehört verboten? Merkwürdig.:D

Shahirrim
25.04.2013, 20:41
Was für eine Panik ? Du überschätzt deinen Nationaldilletantenverein der verboten gehört ... 0,0002 % ? :D

Das wären nicht mal 10 Wähler! Alleine das HPF bringt mehr als die 10 Stimmen zusammen.

Rumburak
25.04.2013, 20:43
Das wären nicht mal 10 Wähler! Alleine das HPF bringt mehr als die 10 Stimmen zusammen.

Irgendwie hat der auch immer noch nicht kapiert, daß die NPD als einzige rechte Kraft in zwei Landtagen sitzt. Peinlich, daß man ständig darauf hinweisen muß.

Dr. Strangelove
25.04.2013, 20:43
Eine Partei die gar nicht gewählt wird, gehört verboten? Merkwürdig.:D

Warum merkwürdig?
Die Mafia wird schließlich auch nicht gewählt.

Rumburak
25.04.2013, 20:45
Warum merkwürdig?
Die Mafia wird schließlich auch nicht gewählt.

Sind wir nun endgültig im Kindergarten gelandet?

blues
25.04.2013, 20:47
Eine Partei die gar nicht gewählt wird, gehört verboten? Merkwürdig.:D

jeder der vom purem Menschenhass zerfressen ist ... gehört dazu ... :D

Rumburak
25.04.2013, 20:50
jeder der vom purem Menschenhass zerfressen ist ... gehört dazu ... :D

Schreib mal mit dir selbst. Ich tu mir das unterirdische Gewäsch nicht mehr an.

blues
25.04.2013, 20:50
Das wären nicht mal 10 Wähler! Alleine das HPF bringt mehr als die 10 Stimmen zusammen.
Mehr kriegst du und deinesgleichen auch kaum zusammen. :D

blues
25.04.2013, 20:51
Schreib mal mit dir selbst. Ich tu mir das unterirdische Gewäsch nicht mehr an.


Feigling bleibt eben Feigling !


gut so :D

Rumburak
25.04.2013, 20:54
Feigling bleibt eben Feigling !


gut so :D

Nein. Ich geb mich nur nicht mit geistig Minderbemittelten ab. Weder hier, noch im realen Leben.
Ich erachte es als sinnlos und es senkt nur meine Laune.

blues
25.04.2013, 20:56
Nein. Ich geb mich nur nicht mit geistig Minderbemittelten ab. Weder hier, noch im realen Leben.
Ich erachte es als sinnlos und es senkt nur meine Laune.

Genau.

Weil du eben ein minderbemittelter Feigling bist - wie alle deine Volksgenossen ... und Kameradschaftsheimhöhlenbewohner :D

Freier Beobachter
25.04.2013, 20:57
Ich weiß nicht was man zu diesem Thema noch sagen soll. Ich habe schon alles gehört, von der Behauptung, die NPD sei ein BRD-Instrument, bis hin zu der einzig wahren Alternative.
Die einzig wahre Alternative ist die Auflösung der Demokratie und des Lobbyismus, in deren Würgegriff sich Europa befindet.
Man bekämpft eine sinnlose Schwatzbude nicht damit, ihre Mitglieder zu wählen...

ochmensch
25.04.2013, 21:05
Ich weiß nicht was man zu diesem Thema noch sagen soll. Ich habe schon alles gehört, von der Behauptung, die NPD sei ein BRD-Instrument, bis hin zu der einzig wahren Alternative.
Die einzig wahre Alternative ist die Auflösung der Demokratie und des Lobbyismus, in deren Würgegriff sich Europa befindet.
Man bekämpft eine sinnlose Schwatzbude nicht damit, ihre Mitglieder zu wählen...

Was die Auflösung der Demokratie betrifft, musst du ja nicht mehr lange warten. Ich bezweifele allerdings, dass damit den Völkern Europas irgendwie geholfen ist.

blues
25.04.2013, 21:10
Ich weiß nicht was man zu diesem Thema noch sagen soll. Ich habe schon alles gehört, von der Behauptung, die NPD sei ein BRD-Instrument, bis hin zu der einzig wahren Alternative.
Die einzig wahre Alternative ist die Auflösung der Demokratie und des Lobbyismus, in deren Würgegriff sich Europa befindet.
Man bekämpft eine sinnlose Schwatzbude nicht damit, ihre Mitglieder zu wählen...

Warum wanderst du nicht aus ?

Der Iran oder Nordkorea böten sich an. Entrechtung , Folter, Mord und Steinigungen aller Menschen die dir und deinesgleichen nicht passen - wären doch paradiesische Verhältnisse.


Gute Ausreise. :D

Volksclub
25.04.2013, 21:14
Eine Partei die gar nicht gewählt wird, gehört verboten? Merkwürdig.:D

Wer sagt Dir denn, das die NPD nicht gewählt wird ? Ich traue dem politischen Misthaufen auch Wählerstimmen-unterschlagung zu, auf Anordnung von ganz oben.

Volksclub
25.04.2013, 21:17
Warum wanderst du nicht aus ?

Der Iran oder Nordkorea böten sich an. Entrechtung , Folter, Mord und Steinigungen aller Menschen die dir und deinesgleichen nicht passen - wären doch paradiesische Verhältnisse.



Gute Ausreise. :D

Ich bin zwar nicht gemeint; aber immer brav den Schwanz einziehen, gelle ?

blues
25.04.2013, 21:19
Wer sagt Dir denn, das die NPD nicht gewählt wird ? Ich traue dem politischen Misthaufen auch Wählerstimmen-unterschlagung zu, auf Anordnung von ganz oben.

Natürlich ... "Wählerstimmen-unterschlagung " :D ... böse sind sie, die Demokraten (Demokröten oder wie ihr das nennt )

Rumburak
25.04.2013, 21:21
Wer sagt Dir denn, das die NPD nicht gewählt wird ? Ich traue dem politischen Misthaufen auch Wählerstimmen-unterschlagung zu, auf Anordnung von ganz oben.

Viel wahrscheinlicher ist, daß oberdemokratische Wahlhelfer die Stimmen klammheimlich entsorgen und sich dabei als Volkshelden und wahre Verteidiger des Landes sehen.
Wahllokale, die bei der Auszählung von NPD- Mitgliedern und Symphatisanten beobachtet werden, erreichen um Längen mehr Stimmen, als unbeobachtete.

Kosmopolit
25.04.2013, 21:22
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115619283/Warum-die-NPD-nicht-verboten-werden-darf.html

...........und somit dürfte ein NPD Verbot vom Tisch sein, und zwar endgültig. CDU, SPD, FDP, grüne und linke dürften der NPD weiter den Hof machen, mit ihrer politischen Schieflage. Ich sehe die NPD keinesfalls als Randerscheinung, sondern als eine Alternative für diesen Misthaufen der schon jahrzehntelang in Berlin sitzt und Deutschland systematisch herunterwirtschaftet.

Ich bin auch gegen ein NPD-Verbot, sehe in ihr eine Art Gleichgewichtsstabilisierer in der zunehmenden islamisch werdenden BRD...

Stättler
25.04.2013, 21:23
Natürlich ... "Wählerstimmen-unterschlagung " :D ... böse sind sie, die Demokraten (Demokröten oder wie ihr das nennt )

Einzelfälle .....

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Who cares ???:haha:

blues
25.04.2013, 21:23
Ich bin zwar nicht gemeint; aber immer brav den Schwanz einziehen, gelle ?

Als Nationaldilletant gehörst du natuerlich dazu, mach dir da mal keine Sorge.

Kameradschaftsheimhöhlenbewohner der du bist.

blues
25.04.2013, 21:26
Einzelfälle .....

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Who cares ???:haha:

Sei mal ehrlich, da hilft nur auswandern. :)

Freikorps
25.04.2013, 21:30
Als Nationaldilletant gehörst du natuerlich dazu, mach dir da mal keine Sorge.

Kameradschaftsheimhöhlenbewohner der du bist.

Wenn man seine Pinnwand liest, meint man eher er ist ein Linksdilletant wie du!

Arcona
25.04.2013, 21:32
Sei mal ehrlich, da hilft nur auswandern. :)

Irgendwann werden die Linken schon ausgewandert werden, da sei mal unbesorgt. Urlaub für alle Linken auf Kuba. Lebenslang! Yay!

Bellerophon
25.04.2013, 21:35
Die NPD ist der vom englischen Geheimdienst erfundene "Schwarze Mann/Hans Wurst", um jede echte Opposition zu diskreditieren.

Nicht umsonst stellen die die (sich) bei der AFD vor auf.

Zitat aus meinem Buch:

Um den Prunkwagen der goldenen Stele* schlich indes hinterlistig-tollpatschig, ein vom Inlandsgeheimdienst gesteuerter Narr/Idiot, der mit großen tölpelhaften Gesten IHM lästerte, IHN verglich, IHN leugnete &c&c&c.
Dieser sog. dumme Toitsche, der »in der Mitte der Gesellschaft angekommene Rechts-Extremist« fungierte als lächerlicher Sündenbock mit vollgeschissener Jogginghose und Fußballtrikot, den der Pöbel mit Obst, Eiern &c bewerfen durfte (beim Kauf bitte auf ökologischen Anbau achten).
Der dumme Toitsche trat auch manchmal in öffentlichen Diskussionen auf den Plan, oder bei Gerichtsverhandlungen auf.
Dort unterstützte er die Abweichler/Angeklagten in ihren Meinungen und Ansichten, was deren Verwerflichkeit, deren verbrecherischen Charakter, deren Wahn- und Aberwitz verdeutlichen sollte und regelmäßig große Lachattacken und Empörungen des sorgfältig sortierten Publikums hervorrief.

*die goldene Stele war der große Tempel in NI.
Alle Autochthonen hatten einst ihren Schmuck abzuliefern, aus dem, von den pflichtschuldigen Lakaien der hohen Meistern des religiösen Wächterrats, die große Stele gegossen ward, um welche die unedlen Nachkommen der Täter nun in alle Ewigkeit zu tanzen hatten. Jede Schulklasse hatte diese Einrichtung zu besuchen, jeder Tätervölkische musste mindesten einmal im Leben um sie herum tanzen. Fanatischere krochen, teils über Wochen, auf Knien immer wieder um sie herum.
Lehrer, Beamte und andere im Öffentlichen-Dienst beschäftigte Seelenkrüppel konnten dafür sogar Sabbatmonate beantragen.
In jedem Hotel, jeder Behörde und jeder Schule der BRD, war die Himmelsrichtung gekennzeichnet, in der die Stele lag.

Volksclub
25.04.2013, 21:37
Irgendwann werden die Linken schon ausgewandert werden, da sei mal unbesorgt. Urlaub für alle Linken auf Kuba. Lebenslang! Yay!

..........aber nur wenn Fidel noch lange lebt. Ansonsten fällt die schöne Zuckerrohrinsel den Amis in die Hände. Leider ist Chavez nun auch nicht mehr da. Die besten sterben immer zuerst ! Schade. :(

Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 21:40
Exakt. Leider hat das der eine oder andere Nationalist noch nicht begriffen. Eine echte Änderung des Systems durch Wahl ist sowieso nicht möglich. Da hilft nur eine rechte Revolution....

Also doch Gewalt!! Deine Bemerkung widerspricht dem offiziellen NPD-Parteiprogramm.

Senator74
25.04.2013, 21:41
Also doch Gewalt!! Deine Bemerkung widerspricht dem offiziellen NPD-Parteiprogramm.

Programme und Realität....wie oft liegen da "Lichtjahre" dazwischen...

Rumburak
25.04.2013, 21:42
..........aber nur wenn Fidel noch lange lebt. Ansonsten fällt die schöne Zuckerrohrinsel den Amis in die Hände. Leider ist Chavez nun auch nicht mehr da. Die besten sterben immer zuerst ! Schade. :(

Es regiert doch schon lange sein Bruder.

Rumburak
25.04.2013, 21:43
Also doch Gewalt!! Deine Bemerkung widerspricht dem offiziellen NPD-Parteiprogramm.

Er ist ja auch kein NPD- Wähler. Aber schön, wie du hier Sachen verdrehst.

Volksclub
25.04.2013, 21:45
Also doch Gewalt!! Deine Bemerkung widerspricht dem offiziellen NPD-Parteiprogramm.

Alfred, so naiv biste doch wohl nicht, oder ? Natürlich geht ein radikaler Systemwechsel nicht gewaltfrei. Auch wenn wir unsere D - Mark haben wollen, müssen wir uns das auf der Straße erkämpfen. Und wie gesagt; NPD ist für mich eine Protestpartei. Würde die an die Macht kommen, würden Massenweise Leute an Bäumen hängen. Wenn die dann alle Ausländer rausgejagt haben, würden dann behinderte und Brillenträger dran glauben...........

Rumburak
25.04.2013, 21:45
Programme und Realität....wie oft liegen da "Lichtjahre" dazwischen...

Lesen bildet, Schneckchen. Königstiger sprach sich gegen die NPD aus, also was hat er mit dem Programm zu tun?

Rumburak
25.04.2013, 21:46
Alfred, so naiv biste doch wohl nicht, oder ? Natürlich geht ein radikaler Systemwechsel nicht gewaltfrei. Auch wenn wir unsere D - Mark haben wollen, müssen wir uns das auf der Straße erkämpfen. Und wie gesagt; NPD ist für mich eine Protestpartei. Würde die an die Macht kommen, würden Massenweise Leute an Bäumen hängen. Wenn die dann alle Ausländer rausgejagt haben, würden dann behinderte und Brillenträger dran glauben...........

Hast du deine Tabletten nicht genommen, oder wie kommst du zu solchen wahnwitzigen Aussagen?

Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 21:47
Er ist ja auch kein NPD- Wähler. Aber schön, wie du hier Sachen verdrehst.

Es sind die nackten Tatsachen. Schau dir doch mal so einige Glatzen an! Wer die wählt, gehört in die Anstalt.

Volksclub
25.04.2013, 21:50
Hast du deine Tabletten nicht genommen, oder wie kommst du zu solchen wahnwitzigen Aussagen?

Ich habe meine Birne zum denken da und nicht nur zum Brotreinschieben und Haareschneiden.......und Du weißt genau was die rechten machen würden, wenn sie denn so einfach könnten........

Rumburak
25.04.2013, 21:50
Es sind die nackten Tatsachen. Schau dir doch mal so einige Glatzen an! Wer die wählt, gehört in die Anstalt.

Deine sogenannten Tatsachen sind nicht mehr als dummes Geschwätz. Wer Etabliert wählt, für die Vernichtung seines Volkes stimmt, der gehört in eine Anstalt.

Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 21:51
Hast du deine Tabletten nicht genommen, oder wie kommst du zu solchen wahnwitzigen Aussagen?

Sage ich doch! Der und die meisten NPD-Anhänger wollen mit Gewalt den Wechsel.

Rumburak
25.04.2013, 21:51
Ich habe meine Birne zum denken da und nicht nur zum Brotreinschieben und Haareschneiden.......und Du weißt genau was die rechten machen würden, wenn sie denn so einfach könnten........

Sicher...So wie es Nationalisten schon immer taten.

Rumburak
25.04.2013, 21:52
Sage ich doch! Der und die meisten NPD-Anhänger wollen mit Gewalt den Wechsel.

Kannst du nicht lesen? Der ist Protestwähler und kein NPD-Anhänger.

Senator74
25.04.2013, 21:53
Lesen bildet, Schneckchen. Königstiger sprach sich gegen die NPD aus, also was hat er mit dem Programm zu tun?

Schielst du? Ich habe Alfred Tetzlaff geantwortet!!!:crazy:

Volksclub
25.04.2013, 21:54
Sage ich doch! Der und die meisten NPD-Anhänger wollen mit Gewalt den Wechsel.

Da denkste vielleicht Merkel & Co kommen zur Selbsteinsicht, das sie die falsche Politik machen ? Ein Systemwechsel geht nur mit Gewalt; siehe Herbst '89 DDR. Noch Fragen ?

Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 21:54
Sicher...So wie es Nationalisten schon immer taten.

Kennst du eine nationale Partei, deren Anhänger sich von den Aktivitäten der NSDAP distanzieren? Soöange die Hitler und Co verehren, sind sie nicht wählbar.

Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 21:58
Da denkste vielleicht Merkel & Co kommen zur Selbsteinsicht, das sie die falsche Politik machen ? Ein Systemwechsel geht nur mit Gewalt; siehe Herbst '89 DDR. Noch Fragen ?

Nicht einmal von dem Ereignis hast du Ahnung. Diese "Revolution" verlief friedlich und wurde von der Mehrheit des Volkes getragen. Die einzigen die mit Gewalt reagierten waren die uniformierten ewig Gestrigen, die dann aber klein beigeben mussten.
Eine kitzekleine Minderheit wie ihr werdet nie eine Chance bekommen.

Kosmopolit
25.04.2013, 21:59
Kennst du eine nationale Partei, deren Anhänger sich von den Aktivitäten der NSDAP distanzieren? Soöange die Hitler und Co verehren, sind sie nicht wählbar.

Ja, da hast du Recht!

Rumburak
25.04.2013, 22:04
Kennst du eine nationale Partei, deren Anhänger sich von den Aktivitäten der NSDAP distanzieren? Soöange die Hitler und Co verehren, sind sie nicht wählbar.

Du setzt wie so Viele Verehrung mit Nichtverteufelung gleich. Und das die NPD sich nicht an Schuldkultdebatten beteiligen möchte, Kriegsopfern gedenkt, wäre in jedem anderen Land der Erde vollkommen normal.

Volksclub
25.04.2013, 22:05
Nicht einmal von dem Ereignis hast du Ahnung. Diese "Revolution" verlief friedlich und wurde von der Mehrheit des Volkes getragen. Die einzigen die mit Gewalt reagierten waren die uniformierten ewig Gestrigen, die dann aber klein beigeben mussten.
Eine kitzekleine Minderheit wie ihr werdet nie eine Chance bekommen.

Alfred, nochmal, es gehört nicht hier hinein. Gern können wir im DDR Thread weitermachen. Aber ich glaube, Du hast die Bilder von Leipzig und vor allem Dresden vergessen. Oder sollte es so gewesen sein, wie in Rumänien ?
Und zur Machtergreifung der NPD schweige ich mich aus; es ist eine Protestpartei. Wenn die etabl. Parteien denen den Hof machen, ist das ihre Sache. Mein Wahlzettel solle keinen Betrug zum Opfer fallen.

Rumburak
25.04.2013, 22:07
Nicht einmal von dem Ereignis hast du Ahnung. Diese "Revolution" verlief friedlich und wurde von der Mehrheit des Volkes getragen. Die einzigen die mit Gewalt reagierten waren die uniformierten ewig Gestrigen, die dann aber klein beigeben mussten.
Eine kitzekleine Minderheit wie ihr werdet nie eine Chance bekommen.

Das spielt in wenigen Jahrzehnten auch keine Rolle mehr, wenn die Deutschen in der Minderheit sind. Kannst dich freuen...

Volksclub
25.04.2013, 22:09
Das spielt in wenigen Jahrzehnten auch keine Rolle mehr, wenn die Deutschen in der Minderheit sind. Kannst dich freuen...

Die USA lassen grüßen.....wollen wir das so haben ? Es liegt in unserer Hand und unseren faulen Arsch den hochzukriegen.

Kosmopolit
25.04.2013, 22:12
Alfred, nochmal, es gehört nicht hier hinein. Gern können wir im DDR Thread weitermachen. Aber ich glaube, Du hast die Bilder von Leipzig und vor allem Dresden vergessen. Oder sollte es so gewesen sein, wie in Rumänien ?
Und zur Machtergreifung der NPD schweige ich mich aus; es ist eine Protestpartei. Wenn die etabl. Parteien denen den Hof machen, ist das ihre Sache. Mein Wahlzettel solle keinen Betrug zum Opfer fallen.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Existenz der NPD bei der Zersetzung anti-europäischer Kräfte sehr hilfreich ist! Wäre die NPD jetzt nicht da, würden viele NPD-Wähler in andere Anti-Euro Parteien, wie die neu gegründete AfD rüberlaufen; doch dieser Anti-Euro-Pluralismus sorgt immer schön dafür, dass eine geeinte Anti-Euro-Kraft ausbleibt. Wie gesagt, die Existenz der NPD dient auch der Politik Merkels & Co.

ERNEUERER
25.04.2013, 22:20
Und deswegen muß ich jetzt auch CDU, oder SPD wählen?



Nein, zunächst erst einmal die "Alternative für Deutschland" (AfD) , nech :ätsch:

tabasco
25.04.2013, 22:23
Kennst du eine nationale Partei, deren Anhänger sich von den Aktivitäten der NSDAP distanzieren? (..)
Der würde ich beitreten ...

Sprecher
25.04.2013, 22:24
Der würde ich beitreten ...

Das wäre allein Grund genug sich nicht zu distanzieren :D

tabasco
25.04.2013, 22:27
Das wäre allein Grund genug sich nicht zu distanzieren :D

Du unterschätzt mich.

Tacitus
25.04.2013, 22:29
Ist die NPD nicht dieses Verfassungsorgan, also BND, Verfassungsschutz, NPD (99% V-Leute) ?

Königstiger87
25.04.2013, 22:30
Sage ich doch! Der und die meisten NPD-Anhänger wollen mit Gewalt den Wechsel.

Ich nehme an ich bin angesprochen. Natürlich geht ein Wechsel in der BRD nur mit Gewalt. Als würde das BRD-System freiwillig aufgeben, nachdem es Jahrzehnte jede pro-deutsche Aktivität verleumdet und verfolgt hat. Neben Geld- und Machtverlust haben diese Systemlinge natürlich auch noch ihre gerechte Strafe zu erwarten. Man kann es also nicht mit der DDR vergleichen, wo heute immernoch der allergrößte Teil der Verbrecher unbelangt lebt. Daneben ist diese Gewalt als Notwehr gegen den Volkstod natürlich legitim.

ERNEUERER
25.04.2013, 22:31
Ich gebe zu, ich würde es liebend gerne sehen, wenn die NPD verboten werden würde,
allein schon, um dann das mit Sicherheit folgende hysterische, ohnmächtige Wut-Gebrüll und Geplärr in diesem Forum zu genießen.



... nein , auch wenn ich als mittlerweile höchst unzufriedener CSU-Wähler Mitglied der AfD bin - die NPD darf
nicht verboten werden, in einem hoffentlich noch demokratischen Staat hat jede Partei ihre Berechtigung.
Parteienverbote sind der Demokratie Tod das hat sie auszuhalten :ja:



Gruß

tabasco
25.04.2013, 22:33
Ich gebe zu, ich würde es liebend gerne sehen, wenn die NPD verboten werden würde,
allein schon, um dann das mit Sicherheit folgende hysterische, ohnmächtige Wut-Gebrüll und Geplärr in diesem Forum zu genießen.

Schade. Schade, dass ich das nicht als erste schrieb, manno ! Genial!

:haha:

blues
25.04.2013, 22:34
Irgendwann werden die Linken schon ausgewandert werden, da sei mal unbesorgt. Urlaub für alle Linken auf Kuba. Lebenslang! Yay!

na, irr dich dabei mal nicht; Sozialdemokraten, links und Grüne sind keine zu unterschätzende politische Kraft.

Mal schauen was euresgleichen so auf Dauer gelingt.

Shahirrim
25.04.2013, 22:35
Ich nehme an ich bin angesprochen. Natürlich geht ein Wechsel in der BRD nur mit Gewalt. Als würde das BRD-System freiwillig aufgeben, nachdem es Jahrzehnte jede pro-deutsche Aktivität verleumdet und verfolgt hat. Neben Geld- und Machtverlust haben diese Systemlinge natürlich auch noch ihre gerechte Strafe zu erwarten. Man kann es also nicht mit der DDR vergleichen, wo heute immernoch der allergrößte Teil der Verbrecher unbelangt lebt. Daneben ist diese Gewalt als Notwehr gegen den Volkstod natürlich legitim.

Ach was? Mit Gewalt erreichst du nur eine längere Lebensdauer, da das Regime sich sofort als Opfer darstellt. Man muss es zusammenbrechen lassen und dann bereit sein. In dem Chaos des Zusammenbruchs sollte man dann allerdings schon Waffen haben, da überall Horden von ausländischen Banden marodierend in der BRD ihr Fressen zusammenrauben.

Das Regime mit Gewalt zu stürzen ist dämlich, vor allem jetzt. Weil es eh irgendwann zusammenbrechen muss.


Aber ich halte dich ja sowieso nach wie vor für einen Mimikry-Nationalisten!

Königstiger87
25.04.2013, 22:40
Das Regime mit Gewalt zu stürzen ist dämlich, vor allem jetzt. Weil es eh irgendwann zusammenbrechen muss.

In ähnlicher Form hab ich das in #33 beschrieben.


Aber ich halte dich ja sowieso nach wie vor für einen Mimikry-Nationalisten!

Ich hab dich auch ganz doll lieb.....

blues
25.04.2013, 22:42
Also doch Gewalt!! Deine Bemerkung widerspricht dem offiziellen NPD-Parteiprogramm.

Was denn sonst auch ? die Nationaldilletanten träumen von einer nationaldilletantischen "Revolution" die es niemals geben wird - sie sind und bleiben Fantasten,
lächerliche, schmalbrüstige Krachkasper und Feiglinge, die nicht mal mehr in diesem Forum Gegenrede ertragen können.

blues
25.04.2013, 22:45
Lesen bildet, Schneckchen. Königstiger sprach sich gegen die NPD aus, also was hat er mit dem Programm zu tun?

du liest aber nichts.

nur deine Kameradschaftsheimgülle ... warum eigentlich nichts anderes ?

Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 22:46
Der würde ich beitreten ...

Das würde ich auch gutheißen. Unsere rechten Parteien sind mit denen in anderen Ländern nicht zu vergleichen.

ERNEUERER
25.04.2013, 22:47
Ach was? Mit Gewalt erreichst du nur eine längere Lebensdauer, da das Regime sich sofort als Opfer darstellt. Man muss es zusammenbrechen lassen und dann bereit sein. In dem Chaos des Zusammenbruchs sollte man dann allerdings schon Waffen haben, da überall Horden von ausländischen Banden marodierend in der BRD ihr Fressen zusammenrauben.

Das Regime mit Gewalt zu stürzen ist dämlich, vor allem jetzt. Weil es eh irgendwann zusammenbrechen muss.


Aber ich halte dich ja sowieso nach wie vor für einen Mimikry-Nationalisten!



... träumt nicht,

im Falle eines "Umsturzes" hätte das Rechte Spektrum nicht den Hauch einer Chance ! Die Roten-Grünen-RotRoten
in Verbindung mit der Beamtenschaft, den nicht zu unterschätzenden Medien u. der Gutmenschenmafia sind sich
in dem Moment darin einig, euch den Garaus zu machen !



Gruß

ERNEUERER
25.04.2013, 22:50
Was denn sonst auch ? die Nationaldilletanten träumen von einer nationaldilletantischen "Revolution" die es niemals geben wird - sie sind und bleiben Fantasten,
lächerliche, schmalbrüstige Krachkasper und Feiglinge, die nicht mal mehr in diesem Forum Gegenrede ertragen können.



... so ist es !



Gruß

Stättler
25.04.2013, 22:50
Das würde ich auch gutheißen. Unsere rechten Parteien sind mit denen in anderen Ländern nicht zu vergleichen.

Erzähl mal, welche "rechte " Parteien es gibt !

Ich kenne keine ....

Diese NPD ist auf den Vorschriften des Grundgesetzes gegründet und verhält sich danach - oder wo und wann ist Gegenteiliges festgestellt ?

Shahirrim
25.04.2013, 22:55
... träumt nicht,

im Falle eines "Umsturzes" hätte das Rechte Spektrum nicht den Hauch einer Chance ! Die Roten-Grünen-RotRoten
in Verbindung mit der Beamtenschaft, den nicht zu unterschätzenden Medien u. der Gutmenschenmafia sind sich
in dem Moment darin einig, euch den Garaus zu machen !



Gruß

Mich erkennt keiner als Nationalisten! Und die Gutmenschen sind Weicheier, im Krieg haben die keine Chance. Die werden von den Ausländerbanden dahingeschlachtet.
Und die MASSE (also die Sch(l)afmenschen) werden dann auf einmal sehr national denken.

blues
25.04.2013, 22:57
Mich erkennt keiner als Nationalisten! Und die Gutmenschen sind Weicheier, im Krieg haben die keine Chance. Die werden von den Ausländerbanden dahingeschlachtet.
Und die MASSE (also die Sch(l)afmenschen) werden dann auf einmal sehr national denken.

Naja, hier schon. :D

Durkheim
25.04.2013, 23:00
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115619283/Warum-die-NPD-nicht-verboten-werden-darf.html

...........und somit dürfte ein NPD Verbot vom Tisch sein, und zwar endgültig. CDU, SPD, FDP, grüne und linke dürften der NPD weiter den Hof machen, mit ihrer politischen Schieflage. Ich sehe die NPD keinesfalls als Randerscheinung, sondern als eine Alternative für diesen Misthaufen der schon jahrzehntelang in Berlin sitzt und Deutschland systematisch herunterwirtschaftet.
Die NDP war niemals eine Alternative und wird auch niemals eine sein. Die NPD ist ein Verfassungsschmutz-Misthaufen, das nur für einen Zweck unterstützt, unterwandert und finanziert wurde, nämlich etablierten Parteien Stimmen zuzuführen.

Die NPD ist ein Spiel des deutschen Staates mit rechten Wählern.

Verfolgst Du denn die ganzen Verfassungsschmutz-Skandale nicht? Würdest Du das tun, wäre Dir längst ein Lichtlein aufgegangen! Manche wollen es auch nicht wahrhaben, weil sie sich nicht eingestehen können, dass sie letztendlich nur benutzt wurden und Marionetten sind.

Shahirrim
25.04.2013, 23:00
Naja, hier schon. :D

Sicher. Aber selbst in meiner Wohnung würdest du nicht erkennen, dass hier ein Nationalist wohnt. Selbst bei einer Durchsuchung der Polizei würde man nicht mal ein Hitlerbild finden, außer in den Geschichtsbüchern, die aber eine Reihe von der Steinzeit bis zum Golfkrieg 1990 bilden.

blues
25.04.2013, 23:05
Die NDP war niemals eine Alternative und wird auch niemals eine sein. Die NPD ist ein Verfassungsschmutz-Misthaufen, das nur für einen Zweck unterstützt, unterwandert und finanziert wurde, nämlich etablierten Parteien Stimmen zuzuführen.

Die NPD ist ein Spiel des deutschen Staates mit rechten Wählern.

Die Nationaldilletanten sind kein "Spiel des deutschen Staates mit rechten Wählern." die Nationaldilletanten sind Krachkasper - nichts weiter.

blues
25.04.2013, 23:10
Sicher. Aber selbst in meiner Wohnung würdest du nicht erkennen, dass hier ein Nationalist wohnt. Selbst bei einer Durchsuchung der Polizei würde man nicht mal ein Hitlerbild finden, außer in den Geschichtsbüchern, die aber eine Reihe von der Steinzeit bis zum Golfkrieg 1990 bilden.

wie auch anders ? Nationaldilletanten besitzen keine Bücher ... weil ihr nichts lest ... bildungsfern wie ihr seit :D

Shahirrim
25.04.2013, 23:13
wie auch anders ? Nationaldilletanten besitzen keine Bücher ... weil ihr nichts lest ... bildungsfern wie ihr seit :D

So kann man sich irren oder unter Beweis stellen, dass man das, was man da gerade gelesen hat, nicht verstanden hat.

Deutschmann
25.04.2013, 23:14
Das würde ich auch gutheißen. Unsere rechten Parteien sind mit denen in anderen Ländern nicht zu vergleichen.

Die hauen auch Nägel rein. Nur haben andere Länder keine NS-Vergangenheit.

Durkheim
25.04.2013, 23:16
Die Nationaldilletanten sind kein "Spiel des deutschen Staates mit rechten Wählern." die Nationaldilletanten sind Krachkasper - nichts weiter.
Damit implizierst Du aber eine gewisse Eigenständigkeit, allerdings ist das eben nicht gegeben, wenn man sich vor Augen führt, wie stark der Verfassungsschmutz in deren Organisation, Struktur und Finanzierung eingeflochten ist. Alles Marionetten, die teilweise freiwillig, teilweise ohne es zu Wissen als Marionetten sind für den Verfassungsschmutz herumkaspern - und sich dabei, das ist ja der Witz an der ganzen Sache, oftmals ihr Leben ruinieren!

Es gibt den Menschentypus, der nichts hinterfragt, was wiederum verschiedene Gründe hat.

Das Phänomen kennt man auch in anderen Bereichen. Vermeintlich für das Gute und die Gerechtigkeit können solche Menschen zu allem angestiftet werden. Und interessanterweise, da habe ich verschiedene Statistiken aus unterschiedlichen Ländern verglichen, gibt es überall so eine Art Konstante von etwa 20%, die diesem genannten Typus entsprechen, die sich leicht manipulieren und (in Extreme) lenken lassen.

blues
25.04.2013, 23:53
So kann man sich irren oder unter Beweis stellen, dass man das, was man da gerade gelesen hat, nicht verstanden hat.

Wie irren ? Ihr lest doch nichts ausser euren revisionistischen Witzbudenfiguren ... oder ?

Liest du was anderes ? Glaub ich dir nicht . :D

blues
26.04.2013, 00:00
Damit implizierst Du aber eine gewisse Eigenständigkeit, allerdings ist das eben nicht gegeben, wenn man sich vor Augen führt, wie stark der Verfassungsschmutz in deren Organisation, Struktur und Finanzierung eingeflochten ist. Alles Marionetten, die teilweise freiwillig, teilweise ohne es zu Wissen als Marionetten sind für den Verfassungsschmutz herumkaspern - und sich dabei, das ist ja der Witz an der ganzen Sache, oftmals ihr Leben ruinieren!

Es gibt den Menschentypus, der nichts hinterfragt, was wiederum verschiedene Gründe hat.

Das Phänomen kennt man auch in anderen Bereichen. Vermeintlich für das Gute und die Gerechtigkeit können solche Menschen zu allem angestiftet werden. Und interessanterweise, da habe ich verschiedene Statistiken aus unterschiedlichen Ländern verglichen, gibt es überall so eine Art Konstante von etwa 20%, die diesem genannten Typus entsprechen, die sich leicht manipulieren und (in Extreme) lenken lassen.


Lustig - welche denn ? welche " verschiedene Statistiken aus unterschiedlichen Ländern " meinst du so als Witzbudenfigur ?

Durkheim
26.04.2013, 01:08
Lustig - welche denn ? welche " verschiedene Statistiken aus unterschiedlichen Ländern " meinst du so als Witzbudenfigur ?
Ich habe mir zu Frankreich, Deutschland, Österreich bis hin Türkei das rechte Potential betrachtet und man kommt dabei, das ist sehr interessant, immer auf die besagten etwa 20%.

Man könnte die Statistik sogar zu Kurden an sich ausweiten, auch da ist die Zahl der Radikalen bei etwa 25%.

Das meinte ich damit, dass es eine gewisse Prozentzahl gibt, die sich unabhängig von Land und Gruppe etwa in dieser Grössenordnung befindet.

Corpus Delicti
26.04.2013, 02:11
War mir klar,sie lönnen die NPD nicht verbirten.Einmal weil sie nicht die Macht dazu haben und wen sollen sie dann für alles Schlechte in Deutschland verantwortlich machen,wenn alle Nazis verboten und verhaftet sind ?

NationalDemokrat
26.04.2013, 04:01
In einer "Staats-Simulation" wie der BRD, in der der NPD vorgeworfen wird, sie sei bspw. völkisch, dem Sinn nach also „aufs Volk bezogen, dem Volk zugehörig“, wenn wundert den dort überhaupt noch ein erneuter Verbotsversuch der dann folgerichtig, etablierten Volks-nichtangehörigen bzw. nicht auf das deutsche Volk bezogenen Politikerkaste? Solange jedenfalls sich die breite Masse dieses deutschen Volkes nicht geschichtlich neu, Informationen autodidaktisch aneignet, bringt es relativ wenig darüber zu debattieren was die NPD ihrer Ideologie nach ist, oder ob Sie überhaupt noch ideologisch ist. Das Gegenteil aber wird von der breiten Masse gemacht, es wird überhaupt nicht mehr kritisch die Frage gestellt, ob der Nationalsozialismus von damals wirklich verteufelt werden muss! Es wird das wiedergekäut was dem Volk geschult wurde. Die Masse dieses Volkes glaubt Informationen eher aus 2. Hand.

Ich stelle die Behauptung auf, 90% der Masse dieses Volkes liest keinerlei Parteiprogramm! Wagt sich aber eine Meinung aus 2. Hand zu bilden!

Man sollte also das werten was vorhanden ist, wie z.​B die Programme oder Spitzenfunktionäre der NPD. Und wo wir (die NPD) hier nach stehen, ist ganz klar auf dem Boden eines Grundgesetzes im Sinne des Artikels 21. Es ist dabei legitim, den Weg über die Parlamente der Staats-Simulation BRD, nach einer Verfassung in der Umsetzung des Artikels 146 GG und einer souveränen Nationalstaatlichkeit zu streben. Ich kann hier keine aggressiv kämpferische Haltung entdecken, da sich die politische Arbeit, wie gesagt, auf die Parlamente konzentriert und eben NICHT, wie eine NSU aggressiv kämpferisch=Terroristisch. Zur Erinnerung: Dies musste selbst Innenminister Friedrich zugeben! Und die NPD verurteilte eine politisch gewaltorientierte Ausrichtung wie die des NSU Trio scharf!​! Ich kann hier eher die Angst der etablierten Politikerkaste, Kapitalisten, Globalisten.​. vor einem Systemwechsel auf deutschem Boden sehen! Dem Systemwechsel hinzu einer deutsch -souveränen Nationalstaatlichkeit, der Volksherrschaft. Kurz, dem Selbstbestimmungsrecht und der Freiheit des deutschen Volkes!

Die NPD darf also NICHT verboten werden, weil Sie nichts verbotenes macht! Im Gegenteil! Sie ist DIE Anti-€U Partei dieser Wahl 2013! Aufgrund ihrer Gesamtprogrammatik - deutsch, national, sozial - die wirklich echte und letzte Opposition für das DEUTSCHE Volk innerhalb einer Wirtschafts und Verwaltungseinheit BRD, die in einer größeren Wirtschafts und Verwaltungseinheit EUDSSR aufgehen wird, in der Sozialstaatlichkeit, der Rechtsstaat, die Demokratie tatsächlich abgeschafft werden!

Shahirrim
26.04.2013, 05:31
Wie irren ? Ihr lest doch nichts ausser euren revisionistischen Witzbudenfiguren ... oder ?

Liest du was anderes ? Glaub ich dir nicht . :D

Wer bin ich, einem jüdisch-intelligenten Abiturienten zu widersprechen?! :D

Volksclub
26.04.2013, 05:39
Die Nationaldilletanten sind kein "Spiel des deutschen Staates mit rechten Wählern." die Nationaldilletanten sind Krachkasper - nichts weiter.

Krachkasper sind die linken Chaoten die es immer erforderlich machen, das ein großer Polizeieinsatz vor Ort sein muß. Diese Störenfriede sollte man kräftig zur Kasse bitten für Polizeieinsätze !

Volksclub
26.04.2013, 05:42
War mir klar,sie lönnen die NPD nicht verbirten.Einmal weil sie nicht die Macht dazu haben und wen sollen sie dann für alles Schlechte in Deutschland verantwortlich machen,wenn alle Nazis verboten und verhaftet sind ?

Irgendein Sündenbock findet man immer den man in den Hintern treten kann. Wenn es die rechten nicht wären, dann eben die linken. Wenn man die Sache mit der AfD tagtäglich so mitverfolgt, fängt man da auch schon an, diese Partei madig zu machen.

Dr. Strangelove
26.04.2013, 07:47
Sicher. Aber selbst in meiner Wohnung würdest du nicht erkennen, dass hier ein Nationalist wohnt. Selbst bei einer Durchsuchung der Polizei würde man nicht mal ein Hitlerbild finden, außer in den Geschichtsbüchern, die aber eine Reihe von der Steinzeit bis zum Golfkrieg 1990 bilden.

Was denn, kein Hitlerbild in der Wohnung?
Nicht mal ein klitzekleines am Klo oder im Herrgottswinkel?
Meine Güte!
Eine enorm wichtige Information, werter Shahirrim. Genau darauf hat die Welt gewartet.

ERNEUERER
26.04.2013, 08:45
In einer "Staats-Simulation" wie der BRD, in der der NPD vorgeworfen wird, sie sei bspw. völkisch, dem Sinn nach also „aufs Volk bezogen, dem Volk zugehörig“, wenn wundert den dort überhaupt noch ein erneuter Verbotsversuch der dann folgerichtig, etablierten Volks-nichtangehörigen bzw. nicht auf das deutsche Volk bezogenen Politikerkaste? Solange jedenfalls sich die breite Masse dieses deutschen Volkes nicht geschichtlich neu, Informationen autodidaktisch aneignet, bringt es relativ wenig darüber zu debattieren was die NPD ihrer Ideologie nach ist, oder ob Sie überhaupt noch ideologisch ist. Das Gegenteil aber wird von der breiten Masse gemacht, es wird überhaupt nicht mehr kritisch die Frage gestellt, ob der Nationalsozialismus von damals wirklich verteufelt werden muss! Es wird das wiedergekäut was dem Volk geschult wurde. Die Masse dieses Volkes glaubt Informationen eher aus 2. Hand.

Ich stelle die Behauptung auf, 90% der Masse dieses Volkes liest keinerlei Parteiprogramm! Wagt sich aber eine Meinung aus 2. Hand zu bilden!

Man sollte also das werten was vorhanden ist, wie z.​B die Programme oder Spitzenfunktionäre der NPD. Und wo wir (die NPD) hier nach stehen, ist ganz klar auf dem Boden eines Grundgesetzes im Sinne des Artikels 21. Es ist dabei legitim, den Weg über die Parlamente der Staats-Simulation BRD, nach einer Verfassung in der Umsetzung des Artikels 146 GG und einer souveränen Nationalstaatlichkeit zu streben. Ich kann hier keine aggressiv kämpferische Haltung entdecken, da sich die politische Arbeit, wie gesagt, auf die Parlamente konzentriert und eben NICHT, wie eine NSU aggressiv kämpferisch=Terroristisch. Zur Erinnerung: Dies musste selbst Innenminister Friedrich zugeben! Und die NPD verurteilte eine politisch gewaltorientierte Ausrichtung wie die des NSU Trio scharf!​! Ich kann hier eher die Angst der etablierten Politikerkaste, Kapitalisten, Globalisten.​. vor einem Systemwechsel auf deutschem Boden sehen! Dem Systemwechsel hinzu einer deutsch -souveränen Nationalstaatlichkeit, der Volksherrschaft. Kurz, dem Selbstbestimmungsrecht und der Freiheit des deutschen Volkes!

Die NPD darf also NICHT verboten werden, weil Sie nichts verbotenes macht! Im Gegenteil! Sie ist DIE Anti-€U Partei dieser Wahl 2013! Aufgrund ihrer Gesamtprogrammatik - deutsch, national, sozial - die wirklich echte und letzte Opposition für das DEUTSCHE Volk innerhalb einer Wirtschafts und Verwaltungseinheit BRD, die in einer größeren Wirtschafts und Verwaltungseinheit EUDSSR aufgehen wird, in der Sozialstaatlichkeit, der Rechtsstaat, die Demokratie tatsächlich abgeschafft werden!



Im Grundtenor hast du viele Wahrheiten an/ausgesprochen, welchen ich beipflichte - speziell die 90% pol. "Unterbelichteten".

In meinem an sich sehr großen Bekanntenkreis stelle ich dies fest. Ein sehr großer Anteil bei uns Selbstständigen schon
allein auf Grund extrem beruflicher Belastung - des Abends früh ins Bett des Morgens früh raus ... ihre Freizeit wollen sie
dann nicht mit der für sie "trockenen" Politik belasten. Sie fühlen sich einfach gestört, wenn man dieses Thema mit ihnen
sucht.

Die Medien stoßen in diese Lücke u. informiert mit dem was die tonangebende pol. Kaste zu verbreiten sucht u. hat dann
natürlich Erfolg mit der für sie wichtigen pol. Willensbildung.
Aber, dass würde nach einem "Umsturz" auch der Fall sein, auch die werden es genauso inszinieren !


Daher , hinsichtlich einer pol. Veränderung bin ich (62 u. i. jeder Hinsicht top beisammen) momentan der Meinung,
dass eine "vorsichtige" in kleinen Schritten pol. Veränderung durch die "Alternative für Deutschland" (AfD) eine
Chance hat .

Geht das "schief / ohne Erfolg" muss man sich als pol. Interessierter eben neu positionieren oder sich zurückziehn.
Speziell wir, die wir unseren Lebensweg mit einigermassen abgesichertem Lebensabend abgeschlossen haben, haben
dann auch mal die "Schnauze" voll :compr:

Für mich ist es auf jeden Fall die letzte pol. Initiative ... darum "Alternative für Deutschland" (AfD) :compr:



Gruß

blues
26.04.2013, 09:38
Krachkasper sind die linken Chaoten die es immer erforderlich machen, das ein großer Polizeieinsatz vor Ort sein muß. Diese Störenfriede sollte man kräftig zur Kasse bitten für Polizeieinsätze !
Ist doch bei jedwedem öffentlichen Auftreten der Nationaldilletanten ebenso ... immense Kosten die da für die Kameradschaftsheimhöhlenbewohner anfallen - die Nationadilletanten sollten diese selbst tragen und für Polizeieinsätze bezahlen.

Ihre Schulden übrigens auch :

"Die chronisch klamme NPD hat ein Problem mehr: Der Bundestag hat alle Zahlungen an die Partei eingestellt, sie bekommt vorerst keine staatlichen Mittel mehr. Grund ist eine Millionenstrafe wegen falscher Angaben in einem Rechenschaftsbericht, welche die Rechtsextremen bisher nicht beglichen haben."

aus

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-bundestag-stoppt-alle-zahlungen-an-die-rechtsextremen-a-885171.html

blues
26.04.2013, 09:59
Wer bin ich, einem jüdisch-intelligenten Abiturienten zu widersprechen?! :D

Gut so, ein lernfähiger Kameradschaftsheimhöhlenbewohner. :D

Alfred Tetzlaff
26.04.2013, 10:00
Die hauen auch Nägel rein. Nur haben andere Länder keine NS-Vergangenheit.

Das ist es! Würde sich eine nationale Partei gründen, die sich gleichzeitig vom NS-Regime distanziert und nur aif die Zukunft orientiert ist, wäre nichts gegen einzuwenden.

Sprecher
26.04.2013, 10:05
Das ist es! Würde sich eine nationale Partei gründen, die sich gleichzeitig vom NS-Regime distanziert und nur aif die Zukunft orientiert ist, wäre nichts gegen einzuwenden.

Die Frage ist was du unter "vom NS-Regime distanzieren" verstehst.
Daß man sich freut daß Deutschland den Krieg verloren hat? Daß man antideutschen Geschichtslügen wie der Alleischuld am Kriegsausbruch nicht widerspricht?
Daß man für angloamerikanische Bomben auf deutsche Städte dankbar ist?
Wer alles dies tut ist jedenfalls nicht mehr "NAtional".

Deutschmann
26.04.2013, 10:09
Das ist es! Würde sich eine nationale Partei gründen, die sich gleichzeitig vom NS-Regime distanziert und nur aif die Zukunft orientiert ist, wäre nichts gegen einzuwenden.

Im Prinzip gibnt es nichts zu distanzieren solange man nicht durch andere in diese Ecke gestellt wird. Das beste Beispiel waren kürzlich die Piraten und sind jetzt die AfD - Inhalte sind mal nicht so wichtig ... die erste Forderung war nach dem "ausreichend distanzieren".

Da läuft doch was falsch, oder meisnt du nicht?

Alfred Tetzlaff
26.04.2013, 10:13
Die Frage ist was du unter "vom NS-Regime distanzieren" verstehst.
Daß man sich freut daß Deutschland den Krieg verloren hat? Daß man antideutschen Geschichtslügen wie der Alleischuld am Kriegsausbruch nicht widerspricht?
Daß man für angloamerikanische Bomben auf deutsche Städte dankbar ist?
Wer alles dies tut ist jedenfalls nicht mehr "NAtional".

Ich hatte doch geschrieben "zukunftsorientiert"! Was soll der ganze Schei.. mit der Relativierung der deutschen Vergangenheit. Der Krieg wurde verloren und damit hat es sich. Glaubst du etwa, du kannst im Nachhinein noch den Sieg herbei diskutieren?

Alfred Tetzlaff
26.04.2013, 10:20
Im Prinzip gibnt es nichts zu distanzieren solange man nicht durch andere in diese Ecke gestellt wird. Das beste Beispiel waren kürzlich die Piraten und sind jetzt die AfD - Inhalte sind mal nicht so wichtig ... die erste Forderung war nach dem "ausreichend distanzieren".

Da läuft doch was falsch, oder meisnt du nicht?

Bei mir geht in der Europapolitik auch vieles gegen den Strich. Einige Fehlentwicklungen machen mich sogar richtig wütend. Trotzdem kämen für mich als Alternative weder die NPD noch die REP und deren Ableger infrage.

Volksclub
26.04.2013, 11:28
[QUOTE]Ist doch bei jedwedem öffentlichen Auftreten der Nationaldilletanten ebenso ... immense Kosten die da für die Kameradschaftsheimhöhlenbewohner anfallen - die Nationadilletanten sollten diese selbst tragen und für Polizeieinsätze bezahlen.

Nöö warum ? gäbe es diese linken Krawallmacher, Steineschmeißer und Chaoten nicht, wären auch keine Polizeieinsätze dieser Größenordnung von Nöten. Ich bleibe dabei; die linken Krawallmacher sollen zahlen. Die NPD Kameraden sind bei ihren Aufmärschen zumeist friedlich.



"Die chronisch klamme NPD hat ein Problem mehr: Der Bundestag hat alle Zahlungen an die Partei eingestellt, sie bekommt vorerst keine staatlichen Mittel mehr. Grund ist eine Millionenstrafe wegen falscher Angaben in einem Rechenschaftsbericht, welche die Rechtsextremen bisher nicht beglichen haben."



Hauptsache diese wiederliche FDP bezahlt auch ihre 2 Mill. Strafe für den Mist den einst J. W. Möllemann versaubelt hat wie gestern zu lesen war. Das wird aber in den Medien klein gehalten.........oder wird das unterm Teppich gekehrt ?

blues
26.04.2013, 11:43
Nöö warum ? gäbe es diese linken Krawallmacher, Steineschmeißer und Chaoten nicht, wären auch keine Polizeieinsätze dieser Größenordnung von Nöten. Ich bleibe dabei; die linken Krawallmacher sollen zahlen. Die NPD Kameraden sind bei ihren Aufmärschen zumeist friedlich.





Hauptsache diese wiederliche FDP bezahlt auch ihre 2 Mill. Strafe für den Mist den einst J. W. Möllemann versaubelt hat wie gestern zu lesen war. Das wird aber in den Medien klein gehalten.........oder wird das unterm Teppich gekehrt ?

Ach was, gäbe es deine Volksgenossenfreunde die Feinde der Freiheit und Demokratie (pardon, Demokrattie/Demokrötie oder wie ihr das nennt) nicht müsste niemand gegen sie protestieren ... so einfach ist das.
Man sollte alle Feinde der Freiheit und Demokratie (pardon, Demokrattie/Demokrötie oder wie ihr das nennt) egal ob von links oder rechts oder aus islamistisch/salafistischen Kreisen aus unserem schönen Land und aus der EU ausweisen.

Gute Ausreise :D

NationalDemokrat
26.04.2013, 15:00
Das ist es! Würde sich eine nationale Partei gründen, die sich gleichzeitig vom NS-Regime distanziert und nur aif die Zukunft orientiert ist, wäre nichts gegen einzuwenden.

Ich sehe in der täglichen politischen Arbeit der NPD, keine Auseinandersetzung mit dem alten Nationalsozialismus, sondern mit der Zukunft Deutschlands und des deutschen Volkes! Es ist nicht Sache der NPD, dass dieses Volk voller Komplexe steckt. Verständlich ist dies natürlich, schließlich wird der Schuldkomplex fast täglich hofiert. Das Problem ist und dies zeigt ganz deutlich die didaktischen Züge dieser BRD, dass es nur eine Wahrheit geben darf...

schönes Video...

http://www.youtube.com/watch?v=atfc-l71T2s&feature=youtu.be

umananda
26.04.2013, 15:02
Ich sehe in der täglichen politischen Arbeit der NPD, keine Auseinandersetzung mit dem alten Nationalsozialismus, sondern mit der Zukunft Deutschlands und des deutschen Volkes! Es ist nicht Sache der NPD, dass dieses Volk voller Komplexe steckt. Verständlich ist dies natürlich, schließlich wird der Schuldkomplex fast täglich hofiert. Das Problem ist und dies zeigt ganz deutlich die didaktischen Züge dieser BRD, dass es nur eine Wahrheit geben darf...

(...)

Wirst du eigentlich auch vom Staatsschutz bezahlt?

Servus umananda

Sprecher
26.04.2013, 15:13
Ich hatte doch geschrieben "zukunftsorientiert"! Was soll der ganze Schei.. mit der Relativierung der deutschen Vergangenheit. Der Krieg wurde verloren und damit hat es sich. Glaubst du etwa, du kannst im Nachhinein noch den Sieg herbei diskutieren?

Der Schuldkult wird uns doch tagtäglich um die Ohren gehauen, ständig werden unsere Vorfahren durch den Dreck gezogen. Und dazu soll man schweigen?

umananda
26.04.2013, 15:17
Der Schuldkult wird uns doch tagtäglich um die Ohren gehauen, ständig werden unsere Vorfahren durch den Dreck gezogen. Und dazu soll man schweigen?

Du ziehst doch auch von uns Juden die Ahnen ständig durch den Dreck?

Servus umananda

NationalDemokrat
26.04.2013, 15:20
Du kannst doch deiner MI6-Partei .....

Das möchte ich gerne einmal kurz aufgreifen, da dieses Gerücht sich hartnäckig hält. Die Anspielung zielt auf Adolf von Thadden eines der Gründunsgmitglieder der NPD 1964 in Hannover. Der einzige Beleg hierfür war, eine englische Tageszeitung im Stil der Bild-Zeitung heute!

Gibt ein Interview mit Udo Pastörs, wo er dies auch aufgreift. Wer es sich anhören möchte..bitte..MfG


https://www.youtube.com/watch?v=ZlT_jFUJw0c

https://www.youtube.com/watch?v=Z-KvO3G-Pbc

NationalDemokrat
26.04.2013, 15:25
Wirst du eigentlich auch vom Staatsschutz bezahlt?

Servus umananda

Sie sind also Jüdin? Dann erlauben Sie mir eine Gegenfrage. Werden Sie vom Zentralrat der Juden auf deutschem Boden bezahlt?

umananda
26.04.2013, 15:29
Sie sind also Jüdin? Dann erlauben Sie mir eine Gegenfrage. Werden Sie vom Zentralrat der Juden auf deutschem Boden bezahlt?

Nein, ich beziehe vom österreichischen Staat mein Einkommen. Ich bin Staatsbedienstete ....

Servus umananda

WotanLiebtEuch
26.04.2013, 15:32
Du ziehst doch auch von uns Juden die Ahnen ständig durch den Dreck?

Servus umananda

muß er dochgaricht, alle "Überlebenden" haben doch Dreck am Stecken, jeder der "Entschädigungszahlungen" fordert/empfängt.

WotanLiebtEuch
26.04.2013, 15:33
Sie sind also Jüdin? Dann erlauben Sie mir eine Gegenfrage. Werden Sie vom Zentralrat der Juden auf deutschem Boden bezahlt?

Sie wird von den Ablasszahlungen der Deutschen bezahlt

umananda
26.04.2013, 15:33
muß er dochgaricht, alle "Überlebenden" haben doch Dreck am Stecken, jeder der "Entschädigungszahlungen" fordert/empfängt.

Es wundert mich wirklich, dass man dich hier schreiben lässt.

Servus umananda

Helgoland
26.04.2013, 15:35
Es wundert mich wirklich, dass man dich hier schreiben lässt.

Servus umananda


Bewirb Dich doch als Moderatorin.

Branka
26.04.2013, 15:40
Bewirb Dich doch als Moderatorin.

Der Zuspruch wäre überwältigend...:haha:

umananda
26.04.2013, 15:40
Bewirb Dich doch als Moderatorin.

Mit Sicherheit nicht ... da habe ich weitaus Besseres zu tun. Ich genieße gerade im Wiener MQ die wunderschöne Sonne ... habe wunderbar gespeist und werde dem HPF nicht seine Dummköpfe nehmen. Nein, ich gebe lieber die passenden Antworten und halte mich ansonsten zurück.

Servus umananda

ochmensch
26.04.2013, 15:44
Das möchte ich gerne einmal kurz aufgreifen, da dieses Gerücht sich hartnäckig hält. Die Anspielung zielt auf Adolf von Thadden eines der Gründunsgmitglieder der NPD 1964 in Hannover. Der einzige Beleg hierfür war, eine englische Tageszeitung im Stil der Bild-Zeitung heute!

Gibt ein Interview mit Udo Pastörs, wo er dies auch aufgreift. Wer es sich anhören möchte..bitte..MfG


https://www.youtube.com/watch?v=ZlT_jFUJw0c

https://www.youtube.com/watch?v=Z-KvO3G-Pbc
Es tut sich doch keiner eine Stunde Pastörs an .Hier (http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/13/johnhooper) ein Artikel, der mehrere Quellen nennt, u.a. den deutschen Verfassungsschutz.

Helgoland
26.04.2013, 15:47
Der Zuspruch wäre überwältigend...:haha:

@Berwick kann ja eine Umfrage machen. ;-)

WotanLiebtEuch
26.04.2013, 15:52
Es wundert mich wirklich, dass man dich hier schreiben lässt.

Servus umananda

du wirst dich noch mehr wundern,die jüdische Unterwanderung, wird sich irgendwann mal umkehren.....und das wirst du auch noch erleben

WotanLiebtEuch
26.04.2013, 15:54
Mit Sicherheit nicht ... da habe ich weitaus Besseres zu tun. Ich genieße gerade im Wiener MQ die wunderschöne Sonne ... habe wunderbar gespeist und werde dem HPF nicht seine Dummköpfe nehmen. Nein, ich gebe lieber die passenden Antworten und halte mich ansonsten zurück.

Servus umananda

Gönn dir lieber mal etwas IQ-Sonne, nur Geld scheffeln, schmarotzen und Aussaugen, macht dumm

WotanLiebtEuch
26.04.2013, 15:55
@Berwick kann ja eine Umfrage machen. ;-)

wer ist für tabascoumeinanderkotzerei ?

Helgoland
26.04.2013, 16:00
Ich sehe in der täglichen politischen Arbeit der NPD, keine Auseinandersetzung mit dem alten Nationalsozialismus, sondern mit der Zukunft Deutschlands und des deutschen Volkes! Es ist nicht Sache der NPD, dass dieses Volk voller Komplexe steckt. Verständlich ist dies natürlich, schließlich wird der Schuldkomplex fast täglich hofiert. Das Problem ist und dies zeigt ganz deutlich die didaktischen Züge dieser BRD, dass es nur eine Wahrheit geben darf...

Das mag ja alles richtig sein, aber die NPD ist aus diversen Gründen derart "verbrannt", dass sie es niemals mehr schaffen wird, eine ernstzunehmende Alternative darzustellen. Die AfD wird allerdings auch kaum einen der reichlich vorhandenen National-Konservativen zum Kreuzchen machen aktivieren können, wenn sie so weitermacht.

Das Problem in Deutschland besteht darin, dass ein gesundes National- oder Volksempfinden, was für die meisten Weltbürger eine Selbstverständlichkeit ist, sofort in die NS-Ecke gedrängt und somit kriminalisiert wird.

Sprecher
26.04.2013, 16:04
Das Problem in Deutschland besteht darin, dass ein gesundes National- oder Volksempfinden, was für die meisten Weltbürger eine Selbstverständlichkeit ist, sofort in die NS-Ecke gedrängt und somit kriminalisiert wird.

Nein das Problem ist daß der feige Spießbürger sich von sowas ins Bockshorn jagen lässt. Wären die Leute nicht so feige und würden ständig kuschen wäre die Nazi-Keule völlig wirklungslos.

elbasyr6
26.04.2013, 16:05
Glaubst du das noch ein Land mit uns Handel treiben würde wenn die npd an der regierung wäre.

Sprecher
26.04.2013, 16:06
Glaubst du das noch ein Land mit uns Handel treiben würde wenn die npd an der regierung wäre.

Natürlich. Die kaufen unsere Produkte weil sie gut sind und nicht weil ihnen unsere Regierung so gut gefällt.

elbasyr6
26.04.2013, 16:10
Das glaube ich nicht das es so einfach ist wir leben über 60% vom export

Rumburak
26.04.2013, 16:11
Glaubst du das noch ein Land mit uns Handel treiben würde wenn die npd an der regierung wäre.

Wahrscheinlich nicht. Nach Sachsen kommen ja auch kaum noch Touristen, wegen der NPD.
Zumindest hatten das schlaue Köpfe wie du vorausgesagt.:auro:

ochmensch
26.04.2013, 16:12
Glaubst du das noch ein Land mit uns Handel treiben würde wenn die npd an der regierung wäre.

Mit China treibt auch die ganze Welt Handel, sowas ist kein Argument.

WotanLiebtEuch
26.04.2013, 16:13
Das mag ja alles richtig sein, aber die NPD ist aus diversen Gründen derart "verbrannt", dass sie es niemals mehr schaffen wird, eine ernstzunehmende Alternative darzustellen. Die AfD wird allerdings auch kaum einen der reichlich vorhandenen National-Konservativen zum Kreuzchen machen aktivieren können, wenn sie so weitermacht.

Das Problem in Deutschland besteht darin, dass ein gesundes National- oder Volksempfinden, was für die meisten Weltbürger eine Selbstverständlichkeit ist, sofort in die NS-Ecke gedrängt und somit kriminalisiert wird.



Die Befreiung kann nur auf der Straße erfolgen und die Infiltration mit Systemlingen muß verhindert werden.
Das Deutsche Volk wird in Größenordnungen gemolken, daß mit diesen hunderten Milliarden jährlich, alles getan wird unter Einsatz aller erdenklichen und mörderischen Mitteln, die Befreiung zu verhindern.

WotanLiebtEuch
26.04.2013, 16:15
Mit China treibt auch die ganze Welt Handel, sowas ist kein Argument.

es ist eines der täglichen Lügenpropagandamärchen.........
Fachkräftemangel, Rentenzahler, Euroexportwunder, NSU,......

Judith
26.04.2013, 16:16
"Da das Bürgertum in Deutschland Angst um ihren Wohlstand hat.(Auto, Haus und teure Freundin/Freund ..usw.), ist die NPD ein geringes Problem, dass sie als Gegenpol für die Linken brauchen...."

Beim Verbot der KPD war es nicht so demokratisch... :)

WotanLiebtEuch
26.04.2013, 16:16
Wahrscheinlich nicht. Nach Sachsen kommen ja auch kaum noch Touristen, wegen der NPD.
Zumindest hatten das schlaue Köpfe wie du vorausgesagt.:auro:

Das ist der Naziguckertourismus.......wie im Zoo, vorm Raubtierkäfig

WotanLiebtEuch
26.04.2013, 16:18
"Da das Bürgertum in Deutschland Angst um ihren Wohlstand hat.(Auto, Haus und teure Freundin/Freund ..usw.), ist die NPD ein geringes Problem, dass sie als Gegenpol für die Linken brauchen...."

Beim Verbot der KPD war nicht demokratisch... :)



demokratisch, war hier noch nie etwas

NationalDemokrat
26.04.2013, 17:23
Das mag ja alles richtig sein, aber die NPD ist aus diversen Gründen derart "verbrannt", dass sie es niemals mehr schaffen wird, eine ernstzunehmende Alternative darzustellen. Die AfD wird allerdings auch kaum einen der reichlich vorhandenen National-Konservativen zum Kreuzchen machen aktivieren können, wenn sie so weitermacht.

Das Problem in Deutschland besteht darin, dass ein gesundes National- oder Volksempfinden, was für die meisten Weltbürger eine Selbstverständlichkeit ist, sofort in die NS-Ecke gedrängt und somit kriminalisiert wird.

Nicht die NPD ist "verbrannt". Sie ist was sie ist, konsequent und ehrlich - jedenfalls alles andere als das vorgezeichnete Bild. Das Sie dabei relativ erfolglos ist, ist nicht ihr anzulasten. Entweder erwacht der Volksgeist bevor ihm die Kehle durchschnitten wurde, oder es geht im Dämmerschlaf in Richtung Volkstod und Versklavung des Restbestandes, so einfach sehe ich das.

PS: Ich möchte die AFD nicht weiter werten - Sie ist Pro EU nur lediglich Contra €. Das reicht nicht. Sich als Ein- Themen Partei aufzustellen reicht nicht. Würde es etwas bewirken man wählte die Autofahrerpartei? Geht man wirklich der Annahme dann würde auch nur eine Autobahn mehr gebaut?..

elbasyr6
26.04.2013, 17:44
Mich kotzt die spd cdu grüne linke an Die Justiz finde ich einfach ekelhaft und verlogen Mich kotzt vieles in Deutschland an . aber trotzdem würde ich niemals auf die idee kommen eine Partei wie die NPD zu wählen.

Rumburak
26.04.2013, 17:48
Mich kotzt die spd cdu grüne linke an Die Justiz finde ich einfach ekelhaft und verlogen Mich kotzt vieles in Deutschland an . aber trotzdem würde ich niemals auf die idee kommen eine Partei wie die NPD zu wählen.

Warum auch etwas ändern? Wird schon von selbst geschehen, oder?

elbasyr6
26.04.2013, 17:49
Du Schlaumeier was würde die Partei den ändern

annullator
26.04.2013, 17:58
Nicht die NPD ist "verbrannt". Sie ist was sie ist, konsequent und ehrlich - jedenfalls alles andere als das vorgezeichnete Bild.
Und wenn die NPD an die Macht kommt? Was gibt es dann? Einen Nationalsozialismus mit menschlichem Antlitz? Heil Apfel? Ich behaupte mal, das würden wohl die meisten erwarten. Und das will eben keiner.

Durkheim
26.04.2013, 18:01
Nicht die NPD ist "verbrannt". Sie ist was sie ist, konsequent und ehrlich - jedenfalls alles andere als das vorgezeichnete Bild. Das Sie dabei relativ erfolglos ist, ist nicht ihr anzulasten. Entweder erwacht der Volksgeist bevor ihm die Kehle durchschnitten wurde, oder es geht im Dämmerschlaf in Richtung Volkstod und Versklavung des Restbestandes, so einfach sehe ich das.

PS: Ich möchte die AFD nicht weiter werten - Sie ist Pro EU nur lediglich Contra €. Das reicht nicht. Sich als Ein- Themen Partei aufzustellen reicht nicht. Würde es etwas bewirken man wählte die Autofahrerpartei? Geht man wirklich der Annahme dann würde auch nur eine Autobahn mehr gebaut?..
Deutschland braucht ernsthafte Demokraten, die keine Angst haben, Rückgrat besitzen und überall gerade stehen für demokratische und freiheitliche Prinzipien.

Der erste Schritt ist die Wiedererlangung der staatlichen Souveränität und Unabhängigkeit Deutschlands. Ich weiss, dass das auch vielen Angst macht, so sehr haben sie sich schon an ihre Rolle als Duckmäuser gewöhnt.

Das Problem in Deutschland ist allerdings, ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst und anderen, die krankhafte Neigung zu Extremismen. Es gibt ja diesen berühmten Roman "Der Untertan" von Heinrich Mann. Das hat seine Aktualität auch heute nicht verloren.

Durkheim
26.04.2013, 18:07
Und wenn die NPD an die Macht kommt? Was gibt es dann? Einen Nationalsozialismus mit menschlichem Antlitz? Heil Apfel? Ich behaupte mal, das würden wohl die meisten erwarten. Und das will eben keiner.
Also dass das "keiner" will, würde ich so nicht sagen. Das neonazistische Potential wird ja seit Anfang der 90er Jahre konstant auf 20%-25% geschätzt. Es gibt in Deutschland diesen Untertanen-Typus, der sich einen Führer wünscht. Ich will ja nicht sagen, dass das nur auf Deutschland beschränkt ist, aber diese Leute gibt es (überall).

Ich wünsche mir ein Deutschland, das Goethe zum Vorbild hat.

annullator
26.04.2013, 18:10
Also dass das "keiner" will, würde ich so nicht sagen. Das neonazistische Potential wird ja seit Anfang der 90er Jahre konstant auf 20%-25% geschätzt. Es gibt in Deutschland diesen Untertanen-Typus, der sich einen Führer wünscht. Ich will ja nicht sagen, dass das nur auf Deutschland beschränkt ist, aber diese Leute gibt es (überall).

Ach »Potential«, daß ich nicht lache. In solchen Untersuchungen gilt immer gleich jeder als potentieller Nazi, der auch nur die leisesten Zweifel daran hat, daß wir unbegrenzte Masseneinwanderung aus der dritten Welt brauchen, oder der sich wünscht, daß Kriminelle auch ordentlich bestraft werden.

Tatsächliche Nazis sind eine absolute Seltenheit. Siehst Du ja auch an den Wahlergebnissen.

ochmensch
26.04.2013, 18:13
Also dass das "keiner" will, würde ich so nicht sagen. Das neonazistische Potential wird ja seit Anfang der 90er Jahre konstant auf 20%-25% geschätzt. Es gibt in Deutschland diesen Untertanen-Typus, der sich einen Führer wünscht. Ich will ja nicht sagen, dass das nur auf Deutschland beschränkt ist, aber diese Leute gibt es (überall).

Ich wünsche mir ein Deutschland, das Goethe zum Vorbild hat.
Was verstehst du denn unter 'neonazistischem Potential'? Die NPD käme dem ja am Ehesten entgegen und liegt bundesweit bei vielleicht 1% wenns hoch kommt, trotz sehr hoher Bekanntheit.

Rumburak
26.04.2013, 18:17
Und wenn die NPD an die Macht kommt? Was gibt es dann? Einen Nationalsozialismus mit menschlichem Antlitz? Heil Apfel? Ich behaupte mal, das würden wohl die meisten erwarten. Und das will eben keiner.

Was für ein Unsinn. Manchmal hat man hier den Eindruck, mit einem Haufen naiven Schulkindern zu schreiben.

Durkheim
26.04.2013, 18:18
Ach »Potential«, daß ich nicht lache. In solchen Untersuchungen gilt immer gleich jeder als potentieller Nazi, der auch nur die leisesten Zweifel daran hat, daß wir unbegrenzte Masseneinwanderung aus der dritten Welt brauchen, oder der sich wünscht, daß Kriminelle auch ordentlich bestraft werden.

Tatsächliche Nazis sind eine absolute Seltenheit. Siehst Du ja auch an den Wahlergebnissen.
Nö, Nazis sieht man eher am Zuspruch zu sozialdarwinistischen Ideologien, Standpunkten und Thesen.

Diejenigen, die sich trauen als Nazis zu outen, die sind laut Wahlen in etwa eine Million.

Das ist ja allgemein bekannt, es gibt auch sehr viele Nazis, die Nazis sind, es aber aus verschiedenen Gründen einfach nicht zugeben möchten. Ein berühmtes Beispiel, habe ich immer wieder gebracht. Da marschierte ein Neonazi mit einem szenetypischen Nazi T-Shirt (88 usw.) auf einer Demonstration, wurde von einem linken Demonstranten als Nazi betitelt und anschliessend versuchte die Person wegen Beleidigung(!) zu klagen.

Ich muss doch niemandem erzählen, dass auch die NPD oft am rumkaspern war, die ständige rumeierei, dass sie keine Nazis wären. Stattdessen hat man sich ständig irgendwelche Namen einfallen lassen, wie sie am liebsten genannt werden möchten (Nationale Demokraten, Nationaldemokraten, Nationalsozialistische Demokraten usw.).

Karl_Murx
26.04.2013, 18:21
PS: Ich möchte die AFD nicht weiter werten - Sie ist Pro EU nur lediglich Contra €. Das reicht nicht. Sich als Ein- Themen Partei aufzustellen reicht nicht. Würde es etwas bewirken man wählte die Autofahrerpartei? Geht man wirklich der Annahme dann würde auch nur eine Autobahn mehr gebaut?..

Du weißt natürlich, daß der Vorwurf, die AfD wäre ein Ein-Themen-Partei, nicht zutrifft. Richtig ist, daß die AfD sich dezidiert dieses Themas widmet und deswegen bekannt geworden ist. Aber natürlich umfaßt das knappe, aber prägnante Wahlprogramm der Partei noch einige andere relevante Themen. Zu denen wird sie sich im Laufe des Wahlkampfes positionieren müssen oder spätestens, wenn sie im Bundestag sitzt.

Sprecher
26.04.2013, 18:23
Und wenn die NPD an die Macht kommt? Was gibt es dann?

Mach dir lieber Gedanken was es gibt wenn alles so weiterläuft wie bisher.
Finis Germaniae gibt es dann!

Karl_Murx
26.04.2013, 18:23
Mich kotzt die spd cdu grüne linke an Die Justiz finde ich einfach ekelhaft und verlogen Mich kotzt vieles in Deutschland an . aber trotzdem würde ich niemals auf die idee kommen eine Partei wie die NPD zu wählen.

Ich bin kein NPD-Anhänger und werde höchstwahrscheinlich AfD wählen. Aber sag mir doch mal konkret, warum du niemals auf die Idee kommen würdest, NPD zu wählen bzw., was genau passieren würde, im Falle, die NPD zieht in den Bundestag ein oder käme an die Regierung. Das möchte ich doch jetzt mal belegt sehen, da du dich in dieser Weise geäußert hast.

Durkheim
26.04.2013, 18:26
Was verstehst du denn unter 'neonazistischem Potential'? Die NPD käme dem ja am Ehesten entgegen und liegt bundesweit bei vielleicht 1% wenns hoch kommt, trotz sehr hoher Bekanntheit.
Dass die NPD bei 1% rumdümpelt ist eher das Verdienst des Verfassungsschmutzes und der V-Leute, die für ein entsprechendes Image gesorgt haben, um zielgerichtet Wahlstimmen zu den etablierten Parteien zu steuern.

Neonazistisches Potenzial ist alles was sozialdarwinistische Weltbilder pflegt, denn ideologisch ist es zunächst einmal unabhängig von blosser Adolf Hitler Anhängerschaft. Alter Wein in neuen Schläuchen sozusagen.

Würde die Zeit des Nationalsozialismus nicht verpönt sein und die Nazis nicht soviel Mist gemacht haben, heute würden viel mehr Nazis durch die Gegend laufen und anstatt der CDU/CSU würde es eine Nazi-Partei geben.

Aufgrund des Zuspruches zu sozialdarwinistischen Thesen, kann man davon sprechen, dass zwar durch die (Zwangs-)Demokratie die sozialdarwinistische Grundideologie und Tradition etwas überlagert wurde, es aber mit bis zu 80% immer noch stark präsent ist.

annullator
26.04.2013, 18:27
Diejenigen, die sich trauen als Nazis zu outen, die sind laut Wahlen in etwa eine Million.

Dir ist schon klar, daß wir geheime Wahlen haben? Wer ein Nazi ist, kann jederzeit die NPD wählen, auch ohne sich zu outen. Du hast von 20-25% gesprochen. Das wären dann 15-20 Millionen Nazis hier im Land. Jeder vierte oder fünfte. Wenn Du das ernst meinst, hast Du offensichtlich überhaupt kein Gefühl für Zahlen. Das ist doch völliger Quatsch.

ochmensch
26.04.2013, 18:29
Dass die NPD bei 1% rumdümpelt ist eher das Verdienst des Verfassungsschmutzes und der V-Leute, die für ein entsprechendes Image gesorgt haben, um zielgerichtet Wahlstimmen zu den etablierten Parteien zu steuern.

Neonazistisches Potenzial ist alles was sozialdarwinistische Weltbilder pflegt, denn ideologisch ist es zunächst einmal unabhängig von blosser Adolf Hitler Anhängerschaft. Alter Wein in neuen Schläuchen sozusagen.

Würde die Zeit des Nationalsozialismus nicht verpönt sein und die Nazis nicht soviel Mist gemacht haben, heute würden viel mehr Nazis durch die Gegend laufen und anstatt der CDU/CSU würde es eine Nazi-Partei geben.

Aufgrund des Zuspruches zu sozialdarwinistischen Thesen, kann man davon sprechen, dass zwar durch die (Zwangs-)Demokratie die sozialdarwinistische Grundideologie und Tradition etwas überlagert wurde, es aber mit bis zu 80% immer noch stark präsent ist.

Jetzt sind wir schon bei 80%. Was sind denn das für sozialdarwinistische Thesen, denen wir anhängen und die uns zu Nazis machen?

annullator
26.04.2013, 18:29
Mach dir lieber Gedanken was es gibt wenn alles so weiterläuft wie bisher.
Finis Germaniae gibt es dann!

Ja, das kann schon sein. Deshalb bräuchten wir ja endlich mal eine wählbare Alternative...

Sprecher
26.04.2013, 18:31
Dir ist schon klar, daß wir geheime Wahlen haben? Wer ein Nazi ist, kann jederzeit die NPD wählen, auch ohne sich zu outen. Du hast von 20-25% gesprochen. Das wären dann 15-20 Millionen Nazis hier im Land. Jeder vierte oder fünfte. Wenn Du das ernst meinst, hast Du offensichtlich überhaupt kein Gefühl für Zahlen. Das ist doch völliger Quatsch.

Sprüche wie "wir bräuchten mal wieder einen Hitler der so richtig aufräumt" habe ich allerdings schon öfters von Leuten gehört die garantiert nicht NPD wählen...

Durkheim
26.04.2013, 18:32
Jetzt sind wir schon bei 80%. Was sind denn das für sozialdarwinistische Thesen, denen wir anhängen und die uns zu Nazis machen?
Willst Du es denn abstreiten, dass sozialdarwinistische Weltbilder zu 80% verbreitet und Zustimmung finden? Wieso willst Du es denn nicht wahrhaben? Sarrazin ist Sozialdarwinismus in Reinkultur und der Zuspruch dazu zeigt das sozialdarwinistische Potential und Grössenordnung.

Ich sage nicht ohne Grund, dass man aufgrund dessen zur Untertanenmentalität rückschliessen kann (Sehnsucht nach einem starken Führer).

annullator
26.04.2013, 18:37
Willst Du es denn abstreiten, dass sozialdarwinistische Weltbilder zu 80% verbreitet und Zustimmung finden? Wieso willst Du es denn nicht wahrhaben? Sarrazin ist Sozialdarwinismus in Reinkultur und der Zuspruch dazu zeigt das sozialdarwinistische Potential und Grössenordnung.

Ich sage nicht ohne Grund, dass man aufgrund dessen zur Untertanenmentalität rückschliessen kann (Sehnsucht nach einem starken Führer).

Achso, 80% Nazis, und die wählen dann Angela Merkel zum Kanzler. Jetzt hast Du mich überzeugt! :haha:

ochmensch
26.04.2013, 18:38
Willst Du es denn abstreiten, dass sozialdarwinistische Weltbilder zu 80% verbreitet und Zustimmung finden? Wieso willst Du es denn nicht wahrhaben? Sarrazin ist Sozialdarwinismus in Reinkultur und der Zuspruch dazu zeigt das sozialdarwinistische Potential und Grössenordnung.

Ich sage nicht ohne Grund, dass man aufgrund dessen zur Untertanenmentalität rückschliessen kann (Sehnsucht nach einem starken Führer).

Ich sehe nur, dass du ''sozialdarwinistisch'' irgendwie als Wertung benutzt, ohne zu erklären, was du damit meinst. Sarrazin hat einfach nur ein Buch voller Tatsachen veröffentlicht, das kann dir missfallen oder nicht, aber aus einer simplen Problemanalsyse irgdendeine Füherfixierung zu schlussfolgern, ist albern. Also gehe ich mal davon aus, dass deine 20 oder 80% auch nur Albernheiten sind.

Durkheim
26.04.2013, 18:38
Dir ist schon klar, daß wir geheime Wahlen haben? Wer ein Nazi ist, kann jederzeit die NPD wählen, auch ohne sich zu outen. Du hast von 20-25% gesprochen. Das wären dann 15-20 Millionen Nazis hier im Land. Jeder vierte oder fünfte. Wenn Du das ernst meinst, hast Du offensichtlich überhaupt kein Gefühl für Zahlen. Das ist doch völliger Quatsch.
Das sind nicht meine Statistiken. Seit Anfang der 90er Jahre hat man querbeet durch alle Studien und Umfragen die Zahl der möglichen NPD-Wähler bei 20% geschätzt (Wählerpotential). Dass der Verfassungsschmutz natürlich sich die grösste Mühe gegegen hat, dem entgegenzusteuern, ist ebenfalls bekannt.

Hier sprechen wir von rechten Wählergruppen und nicht unbedingt nur Nazis in dem Zusammenhang. Anfang der 90er Jahre zeigte sich die NPD auch nicht unbedingt als Nazi-Partei. Das versuchte sie so gut wie möglich zu verschleiern.

Im übrigen kannst Du nicht 15-20 Mio Deutsche sagen, wenn von Wählern geredet wird und von 20% ausgegangen wird. Es sind ja nicht 80 Mio in Deutschland wahlberechtigt.

Durkheim
26.04.2013, 18:42
Ich sehe nur, dass du ''sozialdarwinistisch'' irgendwie als Wertung benutzt, ohne zu erklären, was du damit meinst. Sarrazin hat einfach nur ein Buch voller Tatsachen veröffentlicht, das kann dir missfallen oder nicht, aber aus einer simplen Problemanalsyse irgdendeine Füherfixierung zu schlussfolgern, ist albern. Also gehe ich mal davon aus, dass deine 20 oder 80% auch nur Albernheiten sind.
Also beim Thema Sozialdarwinismus gehe ich strikt nach der Definition. Und die ist auf jeden Fall erfüllt.

Willst Du etwa sagen, dass Sarrazin kein Sozialdarwinist ist?

Was ich schreibe ist zunächst einmal keine Wertung, sondern Analyse und Beobachtung.

willy
26.04.2013, 18:45
Willst Du es denn abstreiten, dass sozialdarwinistische Weltbilder zu 80% verbreitet und Zustimmung finden? Wieso willst Du es denn nicht wahrhaben? Sarrazin ist Sozialdarwinismus in Reinkultur und der Zuspruch dazu zeigt das sozialdarwinistische Potential und Grössenordnung.

Ich sage nicht ohne Grund, dass man aufgrund dessen zur Untertanenmentalität rückschliessen kann (Sehnsucht nach einem starken Führer).

Er hat gewisse Fakten freigelegt und die sie umgebenden Zusammenhänge erläutert. Es geht darum, Fakten und Tatsachen, gerade die Genetik betreffend, erst einmal anzuerkennen, um darauf aufbauend Politik zu betreiben. Menschen sind ethisch nicht per se schlechter, weil sie so sind, wie sie sind und wofür sie nichts können. Sarrazin hat so nie argumentiert und würde er auch nicht.

annullator
26.04.2013, 18:45
Das sind nicht meine Statistiken. Seit Anfang der 90er Jahre hat man querbeet durch alle Studien und Umfragen die Zahl der möglichen NPD-Wähler bei 20% geschätzt (Wählerpotential). Dass der Verfassungsschmutz natürlich sich die grösste Mühe gegegen hat, dem entgegenzusteuern, ist ebenfalls bekannt.

Solche Studien sind von Linken durchgeführt und kompletter Quatsch. Die definieren eben jeden als Nazi, der nicht für rot-grün ist.



Hier sprechen wir von rechten Wählergruppen und nicht unbedingt nur Nazis in dem Zusammenhang.

Nein, wir reden hier ausdrücklich von Nazis. Daß viele Leute eine rechte Partei wählen würden, ist natürlich richtig. Sie würden aber keine Nazipartei wählen. Es sind nur linke Spinner, die immer so tun, als gäbe es da gar keinen Unterschied.



Im übrigen kannst Du nicht 15-20 Mio Deutsche sprechen, wenn von Wählern geredet wird und von 20% ausgegangen wird. Es sind ja nicht 80 Mio in Deutschland wahlberechtigt.

Wenn 20-25% Nazis sind dann werden die ja wohl nicht ausschließlich unter den Wahlberechtigten zu finden sein.

annullator
26.04.2013, 18:47
Sprüche wie "wir bräuchten mal wieder einen Hitler der so richtig aufräumt" habe ich allerdings schon öfters von Leuten gehört die garantiert nicht NPD wählen...

Naja das würde ich aber mehr als Unzufriedenheit mit dem Parteienangebot interpretieren.

Durkheim
26.04.2013, 18:47
Achso, 80% Nazis, und die wählen dann Angela Merkel zum Kanzler. Jetzt hast Du mich überzeugt! :haha:
Also Nazis sind gemäss der Definition Adolf Hitler Anhänger. Ich sage nicht, dass Sozialdarwinisten Nazis sind, sondern dass die Grundbasis des Nationalsozialismus der Sozialdarwinismus ist und dass dies unabhängig von der NSDAP oder Adolf Hitler ist. Das heisst, man kann die selbe Ideologie dabei vertreten, ohne ein Nazi zu sein. Den entscheidenden Punkt habe ich fett markiert.

Auch wenn es ein Paar Leute etwas verwirren mag, es ist nicht dasselbe!

Durkheim
26.04.2013, 18:51
Naja das würde ich aber mehr als Unzufriedenheit mit dem Parteienangebot interpretieren.
Also Unzufriedenheit kann man nicht mit Sozialdarwinismus begründen. Das würde nämlich bedeuten, dass überall auf der Welt, wo es Armut gibt oder wirtschaftlicher Niedergang herrscht, es zu sozialdarwinistischen Entwicklungen kommt. Dem ist aber nicht der Fall. Im Gegenteil, man kann eher beobachten, dass dort, wo Unzufriedenheit herrscht und Armut sich verbreitet, Sozialdarwinismus eher kaum zu finden ist.

Die Ursachen sind daher eine andere. Sie sind zum grössten Teil historisch bedingt.

ochmensch
26.04.2013, 18:51
Also beim Thema Sozialdarwinismus gehe ich strikt nach der Definition. Und die ist auf jeden Fall erfüllt.

Willst Du etwa sagen, dass Sarrazin kein Sozialdarwinist ist?

Was ich schreibe ist zunächst einmal keine Wertung, sondern Analyse und Beobachtung.

Du meinst, weil er festgestellt hat, dass sich in Deutschland überwiegend die Ungebildeten reproduzieren? Also wir fangen hier jetzt bitte keine Diskussion über die Erblichkeit von Intelligenz an. Du wolltest uns hier 20% Nazis verkaufen, das an der Zustimmung zu Sarrazins Buch festmachen zu wollen, ist lächerlich. Zumal sich diese Zustimmung wohl eher auf seine Multikultikritik bezog.

Beobachter
26.04.2013, 18:53
Also Nazis sind gemäss der Definition Adolf Hitler Anhänger.
Es ist sowieso irritierend, warum der Begriff Nazi die Abkürzung für Nationalsozialist sein soll. Sollte es nicht eher Naso heißen? Oder ist Nazi die Abkürzung für nationaler Zionist? :?

Durkheim
26.04.2013, 18:55
Solche Studien sind von Linken durchgeführt und kompletter Quatsch. Die definieren eben jeden als Nazi, der nicht für rot-grün ist.
Das kann aber so nicht stimmen. Anfang der 90er Jahre hat die NPD selbst auf das 20% Wählerpotential hingewiesen, die NPD wählen würden/möchten/könnten.


Nein, wir reden hier ausdrücklich von Nazis. Daß viele Leute eine rechte Partei wählen würden, ist natürlich richtig. Sie würden aber keine Nazipartei wählen. Es sind nur linke Spinner, die immer so tun, als gäbe es da gar keinen Unterschied.
Klar reden wir hier zunächst von einer rechten Partei, denn damals gab sich die NPD ja auch als rechte Partei. Als Neonazi-Partei trat sie damals nicht auf.


Wenn 20-25% Nazis sind dann werden die ja wohl nicht ausschließlich unter den Wahlberechtigten zu finden sein.
Ich spreche nicht von 20%-25% Nazis, sondern zunächst einmal von Rechten.

Es wäre falsch von 20% Nazis zu sprechen. Denn man muss schon exakt sein, Nazi bedeutet gemäss der Definition Anhänger der NSDAP, des Nationalsozialismus und Adolf Hitler.

NationalDemokrat
26.04.2013, 18:56
Du weißt natürlich, daß der Vorwurf, die AfD wäre ein Ein-Themen-Partei, nicht zutrifft. Richtig ist, daß die AfD sich dezidiert dieses Themas widmet und deswegen bekannt geworden ist. Aber natürlich umfaßt das knappe, aber prägnante Wahlprogramm der Partei noch einige andere relevante Themen. Zu denen wird sie sich im Laufe des Wahlkampfes positionieren müssen oder spätestens, wenn sie im Bundestag sitzt.

Die Argumentation kenne ich irgendwoher Piraten?;), aber Gott bewahre, damit will ich die AFD nun wirklich nicht vergleichen. Ich schätze einige dieser "Professoren-Truppe", wenngleich der ein oder andere das Gesamtkonstrukt BRD noch blauäugig betrachtet hat. Ich konnte damals bei der Klage am Bundesgrundgesetzgericht wahrlich nicht nachvollziehen, dass man dort eine neutrale und objektive Entscheidungsgewalt vorausgesetzt hat.

Aber wie ich bereits angerissen hatte, ich möchte die AFD nicht weiter werten, bzw. mich darüber auslassen. Ich bin NPD Mitglied und von daher in meiner Meinung sicher subjektiv, daher nur soviel wie ich bereits schrieb, mein Eindruck von dieser Partei.

Der Altdeutsche
26.04.2013, 18:58
dann lebe ich aber Gottseidank nicht mehr. Irgendwie hat das sterben auch was gutes. Auch wenn ich eine DDR Flagge im Ava habe; meine Stimme gehört aus Protest auch der NPD.

Meine Stimme gehört nicht aus Protest der NPD, sondern weil ich davon überzeugt bin, dass sie die richtige Partei für Deutschland ist.

Was das Stichwort Revolution angeht, so kann ich dir sagen, dass es im Prinzip wirklich nötig wäre. Aber die NPD zu wählen, ist ein erster Schritt, den "Feind" mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Die AfD zu wählen heißt, das System zu wählen. Was dabei herauskommt, kann man an zehn Fingern selber abzählen......

Durkheim
26.04.2013, 18:59
Du meinst, weil er festgestellt hat, dass sich in Deutschland überwiegend die Ungebildeten reproduzieren? Also wir fangen hier jetzt bitte keine Diskussion über die Erblichkeit von Intelligenz an. Du wolltest uns hier 20% Nazis verkaufen, das an der Zustimmung zu Sarrazins Buch festmachen zu wollen, ist lächerlich. Zumal sich diese Zustimmung wohl eher auf seine Multikultikritik bezog.
Nein, das stimmt so nicht. Wenn wir über die NPD Anfang der 90er Jahre sprechen, dann ist das nicht die NPD, die heute als solche erscheint. Anfang der 90er Jahre erschien die NPD als rechte Partei, heutzutage eher als Neonazi-Partei. Damals sprach man vom rechten Wählerpotential und darauf habe ich mich bezogen. Irrtümlicherweise hat ein User es so interpretiert, dass ich angeblich von 20% Nazis gesprochen hätte. Da hat er etwas durcheinandergebracht. Also so eine Studie mit einer solchen Aussage kenne ich in der Form auch nicht.

annullator
26.04.2013, 19:00
Also dass das "keiner" will, würde ich so nicht sagen. Das neonazistische Potential wird ja seit Anfang der 90er Jahre konstant auf 20%-25% geschätzt. Es gibt in Deutschland diesen Untertanen-Typus, der sich einen Führer wünscht.

Da steht nix von »sozialdarwinistisch«. Da steht »neonazistisch« und »Führer«. Und die Aussage ist kompletter Quatsch.

Rumburak
26.04.2013, 19:00
Sprüche wie "wir bräuchten mal wieder einen Hitler der so richtig aufräumt" habe ich allerdings schon öfters von Leuten gehört die garantiert nicht NPD wählen...

Die gehören oft zu der Sorte, die Gartenzwerge sammeln, ihren Rasen mit der Schere schneiden und ihren Nachbarn anzeigen, wenn er sein Auto auf seinem Grundstück wäscht...
Denunzianten, Kneipenpatrioten und feige bis ins Mark.

ochmensch
26.04.2013, 19:02
Nein, das stimmt so nicht. Wenn wir über die NPD Anfang der 90er Jahre sprechen, dann ist das nicht die NPD, die heute als solche erscheint. Anfang der 90er Jahre erschien die NPD als rechte Partei, heutzutage eher als Neonazi-Partei. Damals sprach man vom rechten Wählerpotential und darauf habe ich mich bezogen. Irrtümlicherweise hat ein User es so interpretiert, dass ich angeblich von 20% Nazis gesprochen hätte. Da hat er etwas durcheinandergebracht. Also so eine Studie mit einer solchen Aussage kenne ich in der Form auch nicht.

Der User warst du:


Also dass das "keiner" will, würde ich so nicht sagen. Das neonazistische Potential wird ja seit Anfang der 90er Jahre konstant auf 20%-25% geschätzt. Es gibt in Deutschland diesen Untertanen-Typus, der sich einen Führer wünscht. Ich will ja nicht sagen, dass das nur auf Deutschland beschränkt ist, aber diese Leute gibt es (überall).

Ich wünsche mir ein Deutschland, das Goethe zum Vorbild hat.

Durkheim
26.04.2013, 19:03
Noch etwas nebenbei. Sozialdarwinismus und Nazis sind verschiedene Dinge.

Entsprechend kann Sarrazin auch kein Nazi sein und entsprechend sind auch Sarrazin-Anhänger keine Nazis. Aber es sind Sozialdarwinisten.

Das wollte ich etwas klarstellen, nicht damit es hier zu Missverständnissen kommt. Denn man muss schon versuchen Präzise und genau zu sein.

ochmensch
26.04.2013, 19:06
Die gehören oft zu der Sorte, die Gartenzwerge sammeln, ihren Rasen mit der Schere schneiden und ihren Nachbarn anzeigen, wenn er sein Auto auf seinem Grundstück wäscht...
Denunzianten, Kneipenpatrioten und feige bis ins Mark.

Hat was von Verantwortung abwälzen. Ich sehe, dass was schief läuft und sage, 'da müsste aber mal was passieren'. Und wenn es denn gleich Hitler sein soll, hat man die Verantwortung schon quasi in eine Fantasiewelt abgeschoben.

Durkheim
26.04.2013, 19:09
Der User warst du:
OK, den Widerspruch möchte ich kurz aufklären, in dem Satz "Das neonazistische Potential wird ja seit Anfang der 90er Jahre konstant auf 20%-25% geschätzt." steckt eine persönliche Interpretation von mir. Das hatte ich nicht klar hervorgehoben. In den Studien war "nur" von Rechten die Rede, die ich aber tendenziell aufgrund Historie und Ideologie in der besagten Richtung sehe.

Wenn man strikt nach den Studien geht, dann kann man natürlich nicht von 20% neonazistischem Potential sprechen.

Durkheim
26.04.2013, 19:11
Hat was von Verantwortung abwälzen. Ich sehe, dass was schief läuft und sage, 'da müsste aber mal was passieren'. Und wenn es denn gleich Hitler sein soll, hat man die Verantwortung schon quasi in eine Fantasiewelt abgeschoben.
Einen Hitler würden die Deutschen auch nicht mehr wählen.

Dafür hat sich auch die Demokratie viel zu sehr verfestigt und über 80% haben sich schon an die Demokratie gewöhnt.

NationalDemokrat
26.04.2013, 19:11
Deutschland braucht ernsthafte Demokraten, die keine Angst haben, Rückgrat besitzen und überall gerade stehen für demokratische und freiheitliche Prinzipien.

Der erste Schritt ist die Wiedererlangung der staatlichen Souveränität und Unabhängigkeit Deutschlands. Ich weiss, dass das auch vielen Angst macht, so sehr haben sie sich schon an ihre Rolle als Duckmäuser gewöhnt.

Das Problem in Deutschland ist allerdings, ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst und anderen, die krankhafte Neigung zu Extremismen. Es gibt ja diesen berühmten Roman "Der Untertan" von Heinrich Mann. Das hat seine Aktualität auch heute nicht verloren.

Das kann ich unterstreichen, auch wenn es dich vielleicht verwundern mag.


Der erste Schritt ist die Wiedererlangung der staatlichen Souveränität und Unabhängigkeit Deutschlands.

Doch wo machst du bei der AFD fest, dass Sie in diese Richtung agiert? Diese Programmatik sehe ich bei der NPD.

ochmensch
26.04.2013, 19:13
OK, den Widerspruch möchte ich kurz aufklären, in dem Satz "Das neonazistische Potential wird ja seit Anfang der 90er Jahre konstant auf 20%-25% geschätzt." steckt eine persönliche Interpretation von mir. Das hatte ich nicht klar hervorgehoben. In den Studien war "nur" von Rechten die Rede, die ich aber tendenziell aufgrund Historie und Ideologie in der besagten Richtung sehe.

Wenn man strikt nach den Studien geht, dann kann man natürlich nicht von 20% neonazistischem Potential sprechen.
Du kannst davon ausgehen, dass sich diese 20% auch nicht als Neonazis betrachten.

annullator
26.04.2013, 19:14
Du kannst davon ausgehen, dass sich diese 20% auch nicht als Neonazis betrachten.

Und auch nicht die Demokratie abschaffen wollen.

ochmensch
26.04.2013, 19:14
Doch wo machst du bei der AFD fest, dass Sie in diese Richtung agiert? Diese Programmatik sehe ich bei der NPD.

Die AfD fordert doch konkret Rückverlagerung von Kompetenzen an die Nationalstaaten, sowie natürlich auch nationale Währungspolitik.

elbasyr6
26.04.2013, 19:17
Also ich werde auch wahrscheinlich die afd wählen.Weil die Menschen stark in Ihrer Freiheit eingeschränkt würden.Und ich mag auch deren Gedanken was Ausländer angeht nicht teilen mag,was ich aber andersrum nicht bei der spd cdu grüne und Linke mag aber in einer anderen Richtung.ich könnte mir vorstellen das viele Firmen das Land verlassen würden.

ochmensch
26.04.2013, 19:18
Einen Hitler würden die Deutschen auch nicht mehr wählen.

Dafür hat sich auch die Demokratie viel zu sehr verfestigt und über 80% haben sich schon an die Demokratie gewöhnt.

Hitler hat ja nicht erzählt, dass er die Demokratie abschaffen will. Der hat auch nix von Krieg und Juden vergasen erzählt. Auch die DDR wurde nicht gewählt. Diktaturen enstehen nicht, weil die Völker sie gewählt hätten, sonst wären es ja keine Diktaturen.

Durkheim
26.04.2013, 19:19
Doch wo machst du bei der AFD fest, dass Sie in diese Richtung agiert? Diese Programmatik sehe ich bei der NPD.
Also ich bin mir nicht sicher, ob die AFD die Erwartungen erfüllen kann. Dafür weiss man und ich zu wenig über die Partei.

Aber jede Partei, die in dieser Richtung einschlägt, übt Druck auf die etablierten Parteien aus, zwingt sie zu Veränderungen!

Wie gesagt, es gibt viele Deutsche, die Angst vor der Souveränität und Unabhängigkeit Deutschlands haben. Ich meine jetzt nicht in der Form, dass Deutschland sich isoliert. Das ist Quatsch. Sondern in der Form, dass Deutschland seine Interessen wahrnimmt und vertritt in der Welt, ohne es anderen Interessen unterzuordnen. Denn die anderen tun es schliesslich auch nicht!

Es gibt die wahre Geschichte, dass viele Sklaven, als sie in den USA von der Sklaverei befreit wurden, garnicht mal so glücklich darüber waren und sogar Angst davor hatten, so sehr hatten sie sich schon daran gewöhnt. Die Mentalität, ein Besatzungsstaat zu sein, muss Deutschland abschütteln.

Deutschland sollte sich durchaus Ziele setzen, sich zu einer Supermacht entwickeln zu wollen. Das Potential ist da und selbst wenn sich andere davor fürchten, es ist keine Furcht in dem Sinne, sondern im Kern nur Missgunst.

NationalDemokrat
26.04.2013, 19:20
Die AfD fordert doch konkret Rückverlagerung von Kompetenzen an die Nationalstaaten...

Das mag im Bezug auf den Reformvertrag richtig sein, doch lehnt Sie grundsätzlich ein Europa der Vaterländer ab, bzw. steht doch einem anderen europäischen Großstaat (nur "demokratischer") nicht entgegen.

Der Altdeutsche
26.04.2013, 19:21
Die AfD fordert doch konkret Rückverlagerung von Kompetenzen an die Nationalstaaten, sowie natürlich auch nationale Währungspolitik.



Du glaubst doch wohl nicht, dass der CDU-Nachfolgerclub seine "Wahlversprechen" jemals durchsetzen würde. Wenn da wirklich was dran wäre, würden die schlimmer verfolgt als die NPD.

willy
26.04.2013, 19:22
Die AfD fordert doch konkret Rückverlagerung von Kompetenzen an die Nationalstaaten, sowie natürlich auch nationale Währungspolitik.

Selbst in der Einwanderungspolitik sendet sie vorsichtige Signale, die ein Umdenken fordern. Steuer -und Wirtschaftspolitk stimmen einen auch zufrieden(er).

Durkheim
26.04.2013, 19:22
Du kannst davon ausgehen, dass sich diese 20% auch nicht als Neonazis betrachten.
In meinen weiteren Postings, wo ich etwas ausführlicher wurde, habe ich genau dies auch mehrfach betont, dass man es nicht gleichsetzen kann.

Durkheim
26.04.2013, 19:26
Also ich werde auch wahrscheinlich die afd wählen.Weil die Menschen stark in Ihrer Freiheit eingeschränkt würden.Und ich mag auch deren Gedanken was Ausländer angeht nicht teilen mag,was ich aber andersrum nicht bei der spd cdu grüne und Linke mag aber in einer anderen Richtung.ich könnte mir vorstellen das viele Firmen das Land verlassen würden.
Also die AFD wird eines bewirken, nämlich den etablierten Parteien ein Signal geben. Mit genügend Unterstützung kann die AFD etablierte Parteien zwingen ihre Politik zu ändern, ohne selbst irgendetwas zu tun. Denn in diese Position kommen die erst garnicht.

Vor der AFD haben etablierte Parteien nur deswegen Angst, weil sie dann Deutschland orientierte und mutige Politik verfolgen müssten. Mutig deswegen, weil sie nicht gewohnt sind, so aufzutreten, im Sinne deutscher Interessen.

ochmensch
26.04.2013, 19:29
Das mag im Bezug auf den Reformvertrag richtig sein, doch lehnt Sie grundsätzlich ein Europa der Vaterländer ab, bzw. steht doch einem anderen europäischen Großstaat (nur "demokratischer") nicht entgegen.Eigentlich doch. So wie ich das sehe, geht es denen nur um den europäischen Binnenmarkt. Gut, Lucke selber hat noch eine europäische Verteidigungspolitik ins Spiel gebracht, aber das sehe ich auch nicht kritisch.


Du glaubst doch wohl nicht, dass der CDU-Nachfolgerclub seine "Wahlversprechen" jemals durchsetzen würde. Wenn da wirklich was dran wäre, würden die schlimmer verfolgt als die NPD.
Das ist keine Glaubensfrage. In Österreich ist die FPÖ bei den anderen Parteien auch nicht beliebt, das liegt in der Natur der Sache.

Selbst in der Einwanderungspolitik sendet sie vorsichtige Signale, die ein Umdenken fordern. Steuer -und Wirtschaftspolitk stimmen einen auch zufrieden(er).
Jedenfalls sind sowohl 'Multikulti' als auch 'Political Correctness' bei der AfD keine positiv verstandenen Begriffe, das macht zumindest Hoffnung.

NationalDemokrat
26.04.2013, 19:40
Wie gesagt, es gibt viele Deutsche, die Angst vor der Souveränität und Unabhängigkeit Deutschlands haben. Ich meine jetzt nicht in der Form, dass Deutschland sich isoliert. Das ist Quatsch. Sondern in der Form, dass Deutschland seine Interessen wahrnimmt und vertritt in der Welt, ohne es anderen Interessen unterzuordnen. Denn die anderen tun es schliesslich auch nicht!

Es gibt die wahre Geschichte, dass viele Sklaven, als sie in den USA von der Sklaverei befreit wurden, garnicht mal so glücklich darüber waren und sogar Angst davor hatten, so sehr hatten sie sich schon daran gewöhnt. Die Mentalität, ein Besatzungsstaat zu sein, muss Deutschland abschütteln.

Deutschland sollte sich durchaus Ziele setzen, sich zu einer Supermacht entwickeln zu wollen. Das Potential ist da und selbst wenn sich andere davor fürchten, es ist keine Furcht in dem Sinne, sondern im Kern nur Missgunst.

Sehe ich genauso! Die Deutschen lassen sich halt noch lieber etwas langsam und stetig unterdrücken aus Angst schnell "zerquetscht" zu werden. Das deutsche Volk kann man sehr gut mit einem Menschen ohne Selbstbewusstsein vergleichen, doch wer therapiert diesen Menschen?


Aber jede Partei, die in dieser Richtung einschlägt, übt Druck auf die etablierten Parteien aus, zwingt sie zu Veränderungen!

Die etablierten sind nicht zu Veränderungen in eine andere Richtung befugt/legitimiert. Von daher kann man Sie nur mit einer eindeutigen Mehrheitswahl einer Systemverändernen Partei zwingen. Oder das Volk unlegitimiert das gesamte BRD Parlament, durch friedlichen Aufstand und Boykott der Wahlen. Die etablierten haben den Aufrag nicht vom deutschen Volk sondern von den Alliierten seit Kriegsende.

NationalDemokrat
26.04.2013, 19:49
Eigentlich doch. So wie ich das sehe, geht es denen nur um den europäischen Binnenmarkt. Gut, Lucke selber hat noch eine europäische Verteidigungspolitik ins Spiel gebracht, aber das sehe ich auch nicht kritisch..

Gut, dass weißt du sicherlich besser, so intensiv habe ich mich nicht mit dieser Partei beschäftigt. Ich stelle dann fest, dass NPD und AFD eine Gemeinsamkeit haben, sofern es um ein Europa der Vaterländer geht, in denen jedem seine eigene Währung zugestanden wird und muss. Eine gemeinsame Verteidigungspolitik sehe ich jedoch bei "uns" nicht, dafür eine gemeinsame Forschungspolitik.

Der Altdeutsche
26.04.2013, 19:52
Eigentlich doch. So wie ich das sehe, geht es denen nur um den europäischen Binnenmarkt. Gut, Lucke selber hat noch eine europäische Verteidigungspolitik ins Spiel gebracht, aber das sehe ich auch nicht kritisch.


Das ist keine Glaubensfrage. In Österreich ist die FPÖ bei den anderen Parteien auch nicht beliebt, das liegt in der Natur der Sache.

Jedenfalls sind sowohl 'Multikulti' als auch 'Political Correctness' bei der AfD keine positiv verstandenen Begriffe, das macht zumindest Hoffnung.

Du vermutest also, dass sich die Mitglieder der AfD politisch inkorrekt verhalten werden. Da frage ich dich, wie soll das funktionieren, wenn der überwiegende Teil der Mitglieder ehemalige CDU-Mitglieder sind? Diese Leute wurden in Jahrzehnten ideologisch geformt. Glaubst du, die ändern sich innerhalb von nur Monaten? Ich glaube nicht daran. Für mich jedenfalls sind das Schaumschläger, die - wie sich sicher bald bestätigen wird - das Volk genauso belügen und betrügen werden wie alle anderen Systemparteien.

ochmensch
26.04.2013, 19:55
Du vermutest also, dass sich die Mitglieder der AfD politisch inkorrekt verhalten werden. Da frage ich dich, wie soll das funktionieren, wenn der überwiegende Teil der Mitglieder ehemalige CDU-Mitglieder sind? Diese Leute wurden in Jahrzehnten ideologisch geformt. Glaubst du, die ändern sich innerhalb von nur Monaten? Ich glaube nicht daran. Für mich jedenfalls sind das Schaumschläger, die - wie sich sicher bald bestätigen wird - das Volk genauso belügen und betrügen werden wie alle anderen Systemparteien.

Ich vermute garnichts.

36099

NationalDemokrat
26.04.2013, 20:23
Du glaubst doch wohl nicht, dass der CDU-Nachfolgerclub seine "Wahlversprechen" jemals durchsetzen würde. Wenn da wirklich was dran wäre, würden die schlimmer verfolgt als die NPD.

Mir kommt auch diese Saulus auf Paulus Nummer Merkelwürdig vor. Leute die zuvor klar nach Auftrag der Fremdmächte agiert haben (siehe Bedingung der angeblichen Wiedervereinigung - €uro und EU) Deutschland immer einzubinden und zu fesseln damit es nicht zu stark wird, schwenken plötzlich um. Nun ja, wir werden sehen. Ich bleibe in meiner Überzeugung die NPD als letzte Opposition in diesem Konstrukt BRD zu sehen. In Richtung 2020 stellt sich ohnehin nicht mehr die Frage welche Partei besser wäre...Wenn dieser Weg fort beschritten wird und ich bin überzeugt auch mit 6-19% AFD...wird er dies, erleben wir sehr sehr sparsame Zeiten um es sehr MILDE auszudrücken.

6% der NPD und das System bröckelt...und 30% NPD wäre der Gau des Systems, eine absolute Mehrheit der Super-Gau und endlich der spürbare Umschwung. Aber ich bin Realist...also Reden wir davon nicht.

6-19% AFD und was wird dann anders? Nicht das ich automatisch als NPDler Antisympathie der AFD gegenüber hätte, es gibt wie gesagt auch schätzenswerte Leute darunter, nur daran glauben mag ich nicht. Auch glaube ich, dass sehr schnell die Naziekeule gegen die AFD ausgepackt wird und dann das große abgrenzen der AFD losgeht. Sie wird wie alle Systempartein verbal auf die NPD einprügeln um selbst als Saubermann dastehen zu wollen.

Der Altdeutsche
26.04.2013, 20:32
Mir kommt auch diese Saulus auf Paulus Nummer Merkelwürdig vor. Leute die zuvor klar nach Auftrag der Fremdmächte agiert haben (siehe Bedingung der angeblichen Wiedervereinigung - €uro und EU) Deutschland immer einzubinden und zu fesseln damit es nicht zu stark wird, schwenken plötzlich um. Nun ja, wir werden sehen. Ich bleibe in meiner Überzeugung die NPD als letzte Opposition in diesem Konstrukt BRD zu sehen. In Richtung 2020 stellt sich ohnehin nicht mehr die Frage welche Partei besser wäre...Wenn dieser Weg fort beschritten wird und ich bin überzeugt auch mit 6-19% AFD...wird er dies, erleben wir sehr sehr sparsame Zeiten um es sehr MILDE auszudrücken.

6% der NPD und das System bröckelt...und 30% NPD wäre der Gau des Systems, eine absolute Mehrheit der Super-Gau und endlich der spürbare Umschwung. Aber ich bin Realist...also Reden wir davon nicht.

6-19% AFD und was wird dann anders? Nicht das ich automatisch als NPDler Antisympathie der AFD gegenüber hätte, es gibt wie gesagt auch schätzenswerte Leute darunter, nur daran glauben mag ich nicht. Auch glaube ich, dass sehr schnell die Naziekeule gegen die AFD ausgepackt wird und dann das große abgrenzen der AFD losgeht. Sie wird wie alle Systempartein verbal auf die NPD einprügeln um selbst als Saubermann dastehen zu wollen.


Kamerad, du hast es erfasst. Besser hätte ich auch nicht formulieren können. Auch wenn unsere Partei immer wieder geprügelt wird, man ihr VS-Unterwanderung unterstellt, so bleibe ich doch bei meiner Aussage: Ich wähle und unterstütze die NPD bis zum letzten Atemzug. Nicht etwa, weil Holger Apfel mein Freund wäre, sondern weil die NPD das einzige Parteiprogramm hat, was wirklich FÜR das Deutsche Volk gemacht wurde. Auch ein ganz klein bisschen durch meine Arbeit.....

Langwitsch
26.04.2013, 20:36
Kamerad, du hast es erfasst. Besser hätte ich auch nicht formulieren können. Auch wenn unsere Partei immer wieder geprügelt wird, man ihr VS-Unterwanderung unterstellt, so bleibe ich doch bei meiner Aussage: Ich wähle und unterstütze die NPD bis zum letzten Atemzug. Nicht etwa, weil Holger Apfel mein Freund wäre, sondern weil die NPD das einzige Parteiprogramm hat, was wirklich FÜR das Deutsche Volk gemacht wurde. Auch ein ganz klein bisschen durch meine Arbeit.....

Ein Großteil der Bevölkerung würde, wie ich meine, das Parteiprogramm der NPD unterschreiben.....wenn halt nicht NPD oben drüber stehen würde,

Der Altdeutsche
26.04.2013, 20:39
Ein Großteil der Bevölkerung würde, wie ich meine, das Parteiprogramm der NPD unterschreiben.....wenn halt nicht NPD oben drüber stehen würde,

Vor vielen Jahren habe ich Udo Voigt in einer Unterredung selbst gesagt, dass ich der NPD einen neuen, zugkräftigen Namen geben würde. Dazu stehe ich heute noch. Nicht aus Überzeugung, sondern weil "Michel" auf die Schippe genommen werden will.

Langwitsch
26.04.2013, 20:43
Vor vielen Jahren habe ich Udo Voigt in einer Unterredung selbst gesagt, dass ich der NPD einen neuen, zugkräftigen Namen geben würde. Dazu stehe ich heute noch. Nicht aus Überzeugung, sondern weil "Michel" auf die Schippe genommen werden will.
Die haben doch den Beinamen "Die Volksunion" seit einiger Zeit. An was dachtest du denn?

Der Altdeutsche
26.04.2013, 20:49
Meinen Vorschlag von damals werde ich hier ganz bestimmt nicht veröffentlichen. Vielleicht schwebt er ja dem Vorsitzenden der NPD, Holger Apfel, der damals mit am Tisch saß, noch vor. Und mit solchen Parteiinterna werde ich - ich hoffe, du verzeihst mir - nicht hausieren gehen.

Langwitsch
26.04.2013, 20:52
Meinen Vorschlag von damals werde ich hier ganz bestimmt nicht veröffentlichen. Vielleicht schwebt er ja dem Vorsitzenden der NPD, Holger Apfel, der damals mit am Tisch saß, noch vor. Und mit solchen Parteiinterna werde ich - ich hoffe, du verzeihst mir - nicht hausieren gehen.

Kannst doch eine PN schicken, ansonsten Schwamm drüber.

Volksclub
26.04.2013, 22:19
]Meine Stimme gehört nicht aus Protest der NPD, sondern weil ich davon überzeugt bin, dass sie die richtige Partei für Deutschland ist.
[/COLOR]
Was das Stichwort Revolution angeht, so kann ich dir sagen, dass es im Prinzip wirklich nötig wäre. Aber die NPD zu wählen, ist ein erster Schritt, den "Feind" mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Die AfD zu wählen heißt, das System zu wählen. Was dabei herauskommt, kann man an zehn Fingern selber abzählen......

Na Kumpel, dann lege dir schonmal schnellstens einen neuen Nick zu. Denn das Sozialamt wird es dann nichtmehr geben. wer nicht mehr arbeiten kann oder will, wandert wohl ins AL. Achja, und ich muß wohl mein Ava rausnehmen ! :D

detti
26.04.2013, 22:40
Eben. Die Wahl der NPD ist zumindest ein sichtbares Zeichen dafür daß man mit diesem deutschfeindlichen System nicht einverstanden ist.
Wählt man so ein Wischi-Waschi-Kram wie AfD signalisiert man damit das genau Gegenteil.

Ich bleibe meiner Linie treu und werde die NPD wählen.
Ich spielte wirklich mit den Gedanken die AfD aus Protest zu wählen
doch bin ich nicht mehr davon überzeugt das sie wirklich eine Alternative zu
den anderen Gutmenschenparteien wäre.
Klipp und Klar gesagt---Die NPD ist die einzige Partei die ausschließlich deutsche Interessen vertritt
und das ohne wenn und aber !

Rumburak
26.04.2013, 23:02
Die haben doch den Beinamen "Die Volksunion" seit einiger Zeit. An was dachtest du denn?

Sie sind ja auch mit der DVU vereint.

Rumburak
26.04.2013, 23:03
Na Kumpel, dann lege dir schonmal schnellstens einen neuen Nick zu. Denn das Sozialamt wird es dann nichtmehr geben. wer nicht mehr arbeiten kann oder will, wandert wohl ins AL. Achja, und ich muß wohl mein Ava rausnehmen ! :D

Wieder mal dabei Müll zu verbreiten? Die NPD ist eine soziale Partei, aber wahrscheinlich hast du nie ihr Programm gelesen.

Durkheim
27.04.2013, 01:54
6% der NPD und das System bröckelt...und 30% NPD wäre der Gau des Systems, eine absolute Mehrheit der Super-Gau und endlich der spürbare Umschwung. Aber ich bin Realist...also Reden wir davon nicht.
Wenn ich sage, Deutschland soll souverän werden und eigene Interessen vertreten, bedeutet das nicht, dass man sich Feinde machen soll. Die NPD-Ideologie und überhaupt das Problem des gesamten rechten und rechtsextremistischen Spektrums ist, dass ihre gesamte Ideologie und Basis auf Feindbilder aufgebaut ist. Der Super-Gau wäre damit nicht nur für Deutschland als Staat und System, sondern Deutsche selbst.

Dass es überhaupt so etwas wie die NPD gibt, zeigt nur eines, dass ein gewisser Teil sich schlicht und ergreifend nicht weiterentwickelt hat. Es gibt Menschen, die machen Fehler, lernen daraus, vermeiden zukünftig weitere Fehler. Und es gibt welche, die lernen es nie! Der erstere entwickelt sich weiter, aus dem zweiteren wird niemals etwas werden. Und selbst wenn etwas aufgebaut ist, würde er mit seinem Hintern wieder alles niederreissen.

Was ich speziell damit sagen möchte mit Souveränität und eigene Interessen vertreten, dass Deutschland sich Ziele setzen sollte, denn es steht einem zu, wieder eine Rolle in der Welt zu spielen. Das wird vielen nicht gefallen und viele werden ängstlich sein, aber wie gesagt, im Kern ist dies einzig nur Missgunst. Denn andere Weltmächte möchten ungern mit anderen teilen. Machtvolle Staaten werden dabei immer als Störenfriede empfunden. Aber daran sollte man sich auch nicht orientieren und sich auch nicht weiter daran stören.

Deutschland gilt als mustergültiges Land und lange Zeit war Deutschland noch viel mehr angesehen, weil man sich von den künstlichen Konflikten der USA fernhielt und auch Paroli geboten hat. Damit genoss man in der Welt Hochachtung. Der Fehler der anderen, kann hierbei zum eigenen Vorteil umgemünzt werden.

Das einzige Problem dabei ist allerdings, dass Deutsche sehr schnell zu Extremismen neigen, einen falschen Bezug zu sich selbst und gegenüber anderen aufbauen.

Ich habe es schon sehr oft gesagt, wer sich selbst nicht lieben kann, der kann auch andere nicht lieben. Man muss also ein gesundes Verhältnis erst einmal zu sich selbst entwickeln, um ein gesundes Verhältnis zu anderen aufzubauen. Und der Grund für manche Extremismen, die völlig falsch laufen, kann man meiner Meinung nach genau hier finden.

Manche werden mir vielleicht nicht zustimmen, weil es viel bequemer ist, nicht nachzudenken.

Shahirrim
27.04.2013, 08:42
Was denn, kein Hitlerbild in der Wohnung?
Nicht mal ein klitzekleines am Klo oder im Herrgottswinkel?
Meine Güte!
Eine enorm wichtige Information, werter Shahirrim. Genau darauf hat die Welt gewartet.

Ich brauch so einen Unsinn nicht. Außerdem bin ich Monarchist, kein Hitlerist. Auch wenn ich Hitler anders beurteile, als ein BRD-Demokrat. Dennoch wäre mir ein 1913 lieber, als ein 1933, welches ohne 1. WK gar nicht nötig gewesen wäre!

Senator74
27.04.2013, 11:23
Nicht einmal von dem Ereignis hast du Ahnung. Diese "Revolution" verlief friedlich und wurde von der Mehrheit des Volkes getragen. Die einzigen die mit Gewalt reagierten waren die uniformierten ewig Gestrigen, die dann aber klein beigeben mussten.
Eine kitzekleine Minderheit wie ihr werdet nie eine Chance bekommen.

Völlig richtig deine Antwort!!

blues
27.04.2013, 11:38
Kennst du eine nationale Partei, deren Anhänger sich von den Aktivitäten der NSDAP distanzieren? Soöange die Hitler und Co verehren, sind sie nicht wählbar.


Richtig, und sie sind nicht ernst zu nehmen solange sie es nicht schaffen sich vom III. Reich zu distanzieren, ein aufrechter Patriot, Nationaler betet nicht die Zerstörer unseres schönen Landes an.

Dabei könnt eine Partei von Patrioten durchaus ein bleibender politischer Faktor werden.

blues
27.04.2013, 11:49
Ich habe mir zu Frankreich, Deutschland, Österreich bis hin Türkei das rechte Potential betrachtet und man kommt dabei, das ist sehr interessant, immer auf die besagten etwa 20%.

Man könnte die Statistik sogar zu Kurden an sich ausweiten, auch da ist die Zahl der Radikalen bei etwa 25%.

Das meinte ich damit, dass es eine gewisse Prozentzahl gibt, die sich unabhängig von Land und Gruppe etwa in dieser Grössenordnung befindet.

Mir erscheint ein Viertel der Gesellschaft zu den "Radikalen" zu rechnen doch ziemlich hoch gegriffen.

blues
27.04.2013, 11:57
Ich brauch so einen Unsinn nicht. Außerdem bin ich Monarchist, kein Hitlerist. Auch wenn ich Hitler anders beurteile, als ein BRD-Demokrat. Dennoch wäre mir ein 1913 lieber, als ein 1933, welches ohne 1. WK gar nicht nötig gewesen wäre!

oh, du bist ja gar kein richtiger Kameradschaftsheimhöhlenbewohner - da muss ich mich wohl entschuldigen. Pardon !

Shahirrim
27.04.2013, 13:25
oh, du bist ja gar kein richtiger Kameradschaftsheimhöhlenbewohner - da muss ich mich wohl entschuldigen. Pardon !

Ist ja lieb. :))

Sei blos nicht zu schnell, ich habe Hitler nach deiner Meinung sicher noch viel zu lieb. Aber es bleibt bei mir dabei, der 1. Weltkrieg hätte nie passieren dürfen.

Volksclub
27.04.2013, 14:33
Wieder mal dabei Müll zu verbreiten? Die NPD ist eine soziale Partei, aber wahrscheinlich hast du nie ihr Programm gelesen.

Nein, nationalsozialistische; der gerechtigkeit halber. Aber Du darfst versichert sein; todesstrafe und Arbeitslager dürften dann wieder mit von der Partie sein. Und dagegen habe ich etwas. Ansonsten bin ich mit dem Programm der NPD einverstanden: Abschaffung des Euro, Wiedereinführung der D - Mark, Rückführung von Schein-und wirtschaftsasylanten, Deutschland raus aus Nato und EU sowie Abschaffung der kap. Marktwirtschaft !