PDA

Vollständige Version anzeigen : phpBB3 - Videos Einbinden JW Player - Problem -



Alfred
25.04.2013, 15:33
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit der Software phpbb3 und dem Abspielen von Videos. Ich habe es nach wenigen Stunden geschafft das der JW Player in die Software integriert worden ist. Nun verlangt die Software die Eingabe des Passwortes des Servers auf dem die Videos liegen. *Stöhn*

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich es verhindern kann das diese nervige Passwortabfrage erscheint und der JW Player einfach das Video abspielt oder eben die phpbb3 Software hier nicht auf die Eingabe eines Passwortes besteht?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/TestBild2.JPG

Ohne Passwort bleibt der Player einfach weiss und es tut sich nichts.

Rocko
25.04.2013, 15:35
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit der Software phpbb3 und dem Abspielen von Videos. Ich habe es nach wenigen Stunden geschafft das der JW Player in die Software integriert worden ist. Nun verlangt die Software die Eingabe des Passwortes des Servers auf dem die Videos liegen. *Stöhn*

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich es verhindern kann das diese nervige Passwortabfrage erscheint und der JW Player einfach das Video abspielt oder eben die phpbb3 Software hier nicht auf die Eingabe eines Passwortes besteht?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/TestBild2.JPG

Ohne Passwort bleibt der Player einfach weiss und es tut sich nichts.

Kannst du die Videos denn nativ, also ohne Player vom Server ohne vorherige Passworteingabe abrufen?

Alfred
25.04.2013, 15:36
Kannst du die Videos denn nativ, also ohne Player vom Server ohne vorherige Passworteingabe abrufen?

Also zum wieder runterladen auf den PC oder aus dem Verzeichnis rauskopieren, ja das geht.

Alfred
25.04.2013, 17:00
Am besten wäre es wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe um die Videos selbst zu hosten ohne das die Software irgendwie meint ein Passwort benutzen zu möchten. Mir geht es darum das die Videos auf anderen Portalen ständig gelöscht werden so das ein Verlinken auf diese Portale sinnlos ist.

Alfred
25.04.2013, 19:41
Also nach langer Suche musste ich feststellen das ich entweder keine Suchmaschine bedienen kann oder es tatsächlich nicht möglich ist selbst Videos zu Hosten und diese dann ohne Passwort Abfrage in einem Forum mit phpbb3 Software zu nutzen.