PDA

Vollständige Version anzeigen : UN Menschenrechtsrat kritisiert BRD



Wolf Fenrir
25.04.2013, 15:21
Ausgerechnet BRDeutschland wird wegen Menschenrechtsverstößen gerügt :haha:wo hier doch paradiesische Verhältnisse für Ausländer herrschen !:D

z.B Russland monierte die Ausländerfeindlichkeit im allgemeinen und auf dem Arbeitsmarkt :crazy::haha:
Und ein mittel oder Südamerikaner ( Land ist mir jetzt entfallen ) kritisierte die Lage der Straßenkinder in D.:haha::haha::haha::haha::crazy::crazy::crazy:

Sterntaler
25.04.2013, 15:23
die Penner können erst mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, Asylanten und Flüchtlinge würden nicht flüchten, wenn diese es nötig hätten und sich was davon versprechen.

Shahirrim
25.04.2013, 15:23
Ja, sie (die BRD) hat sich ja auch für die NSU da entschuldigt! :crazy:

Cinnamon
25.04.2013, 17:11
Deutschland wird da von einer illustren Gemeinde aus Kongo, Kuwait und USA "vernommen". Natürlich ist die Achtung vor den Menschenrechten seitens dieser ehrenwerten Gesellen sprichwörtlich. Sie können sich selbstredend jedes noch so harte Urteil gegen Deutschland erlauben, da sie sich ja selbst strengstens an die Menschenrechtskonvention halten. Nirgendwo werden die Menschenrechte so geachtet und gelebt wie da. In Kuwait dürfen Frauen gar nicht und Männer nur dann, wenn sie selbst oder zumindest ihre Vorfahren schon vor 1920 oder so dort gelebt haben, wählen. Kongo ist halt Afrika, und die USA..... Naja, die haben halt nur Guantanamo und Co, aber was solls.... 8 tote Türken sind viel schlimmer als alles, was sich der Rest der Welt erlaubt.

Wolf Fenrir
25.04.2013, 17:12
die Penner können erst mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, Asylanten und Flüchtlinge würden nicht flüchten, wenn diese es nötig hätten und sich was davon versprechen.

Der Ivan kann gerne unsere Asylschmarotzer haben ! wenn er sie denn besser behandelt:cool::haha:und der Lateinamerikaner kann die Deutschen Straßenkinder gerne umsorgen , haben die mit solchen Verhältnissen doch Erfahrung :cool::D

frundsberg
25.04.2013, 17:15
Ausgerechnet BRDeutschland wird wegen Menschenrechtsverstößen gerügt :haha:wo hier doch paradiesische Verhältnisse für Ausländer herrschen !:D

z.B Russland monierte die Ausländerfeindlichkeit im allgemeinen und auf dem Arbeitsmarkt :crazy::haha:
Und ein mittel oder Südamerikaner ( Land ist mir jetzt entfallen ) kritisierte die Lage der Straßenkinder in D.:haha::haha::haha::haha::crazy::crazy::crazy:

Gott sei Dank ist die Lage der Klebstoff schnüffelnden Zigeunerkinder in Rumänien und der Straßenkinder in Brasilien so viel besser.
Wer kritisiert eigentlich die Kinderarmut der Deutschen?? Dass sollte man mal kritisieren, wenn man sich schon in fremde Angelegenheiten einmischen will, die einem nichts angehen und wo man selbst noch nicht einmal als Vorbild gelten kann. Was die ganze Charakterlosigkeit dieses UN-Systems aufzeigt.

Bienenstich
25.04.2013, 17:20
Ich glaube, die meinten eher die Lage der nativen Deutschen in Deutschland....
:ironie:

Wolf Fenrir
25.04.2013, 17:28
Gott sei Dank ist die Lage der Klebstoff schnüffelnden Zigeunerkinder in Rumänien und der Straßenkinder in Brasilien so viel besser.
Wer kritisiert eigentlich die Kinderarmut der Deutschen?? Dass sollte man mal kritisieren, wenn man sich schon in fremde Angelegenheiten einmischen will, die einem nichts angehen und wo man selbst noch nicht einmal als Vorbild gelten kann. Was die ganze Charakterlosigkeit dieses UN-Systems aufzeigt.:dg::dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Übrigens forderte der Vertreter der Türkei neben anderer Kritik an D auch die Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft für seine 3 Millionen Landsleute in D , man beachte er forderte !

Der Vertreter der BRD zerschmolz vor lauter Verständnis für die Kritik der anderen in seinem Interview , fehlte nur noch ein Kniefall im Stile Brands.

Langwitsch
25.04.2013, 17:33
Mal abwarten was unternommen wird.....ein weltoffenes, buntes, tolerantes und demokratisches Deutschland darf diese Schmähungen nicht so stehen lassen!

Ede Pazonka
25.04.2013, 22:46
Da gehen die vollkommen drüber hinweg.
Sind sie ja auch schon, als der Paragraph 130 als Völkerrechtswidrig angemahnt wurd.
Und was steht heute immer noch unverändert im Strafrecht?
Natürlich der §130 der es den Gerichten ermöglicht, unrechte Gesinnungsurteile auszusprechen.
Es ist und bleibt eine Bananenrepublik.

Para ou rien
25.04.2013, 23:01
Da sitzen dann solche Länder wie Katar, Indonesien oder die Malediven drinnen. Ein Witz.

Deutscher Michel
26.04.2013, 01:07
Ausgerechnet BRDeutschland wird wegen Menschenrechtsverstößen gerügt :haha:wo hier doch paradiesische Verhältnisse für Ausländer herrschen !:D

z.B Russland monierte die Ausländerfeindlichkeit im allgemeinen und auf dem Arbeitsmarkt :crazy::haha:
Und ein mittel oder Südamerikaner ( Land ist mir jetzt entfallen ) kritisierte die Lage der Straßenkinder in D.:haha::haha::haha::haha::crazy::crazy::crazy:

Im Radio habe ich heute gehört, daß der türkische Vertreter die uneingeschränkte doppelte Staatsbürgerschaft für alle in Deutschland lebende Türken verlangt hat. Ich finde, wenn er im Gegenzug jedem Deutschen ein lebenslanges Wohnrecht mit Halbpension in einem Fünfsternehotel an einem Küstenort der Türkei einräumen würde, dann sollte man diesen Vorschlag unterstützen. :ja:

Rumburak
26.04.2013, 01:23
Im Radio habe ich heute gehört, daß der türkische Vertreter die uneingeschränkte doppelte Staatsbürgerschaft für alle in Deutschland lebende Türken verlangt hat. Ich finde, wenn er im Gegenzug jedem Deutschen ein lebenslanges Wohnrecht mit Halbpension in einem Fünfsternehotel an einem Küstenort der Türkei einräumen würde, dann sollte man diesen Vorschlag unterstützen. :ja:

Ich bin absolut dafür und das sollte für alle Eingebürgerten Pflicht werden.

Deutscher Michel
26.04.2013, 01:37
Ich bin absolut dafür und das sollte für alle Eingebürgerten Pflicht werden.

Wieso denn bloß?

Rumburak
26.04.2013, 01:44
Wieso denn bloß?

Weile reine Staatsbürger der BRD nicht abgeschoben werden können und so wird das Aussortieren einmal sehr viel leichter.
Deutscher Pass abgenommen und da sie ja einen zweiten haben, einfach tschüß gesagt.;)

Deutscher Michel
26.04.2013, 01:55
Weile reine Staatsbürger der BRD nicht abgeschoben werden können und so wird das Aussortieren einmal sehr viel leichter.
Deutscher Pass abgenommen und da sie ja einen zweiten haben, einfach tschüß gesagt.;)

Ein interessanter Aspekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand in politischer Verantwortung irgendwann einmal auch den Mut hätte, so zu entscheiden, wenn die Umstände es erfordern sollten...

Ungleich besser für alle Beteiligten wäre aus meiner Sicht die strikte Umsetzung des aktuellen Optionsmodells.

Rumburak
26.04.2013, 01:58
Ein interessanter Aspekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand in politischer Verantwortung irgendwann einmal auch den Mut hätte, so zu entscheiden, wenn die Umstände es erfordern sollten...

Ungleich besser für alle Beteiligten wäre aus meiner Sicht die strikte Umsetzung des aktuellen Optionsmodells.

Spielt ja erstmal keine Rolle. Wenn sie zwei Pässe haben, ist es kein Schaden für uns aber könnte einmal nützlich sein. Zeiten ändern sich manchmal schnell.
Welches Optsionsmodell?

Deutscher Michel
26.04.2013, 02:16
Spielt ja erstmal keine Rolle. Wenn sie zwei Pässe haben, ist es kein Schaden für uns aber könnte einmal nützlich sein.


Zwei der aktivsten Keulenschwinger, die neulich den Asiaten am Alex in Berlin zu Tode geprügelt hatten, haben sich blitzeschnell in die Türkei abgesetzt und dort ihren deutschen Paß abgegeben, um der Strafverfolgung durch die deutschen Behörden zu entgehen. Möglicherweise sind sie dann wegen der direkten Intervention von Bundesmerkel doch noch Deutschland ausgeliefert worden, aber ich bin nicht wirklich sicher, ob bei vergleichbaren Fällen in Zukunft ähnliche Entwicklungen zu erwarten wären.



Zeiten ändern sich manchmal schnell.


...aber nicht unbedingt zum Besseren...



Welches Optionsmodell?

Nach aktuell geltendem Recht müssen sich Mitbürger, die über mehrere Staatsangehörigkeiten verfügen, in vielen Fällen bei Vollendung des dreiundzwanzigsten Lebensjahres für eine Staatsbürgerschaft entscheiden und die andere niederlegen. Als Grundlage dafür dürften bilaterale Verträge zwischen Deutschland und den betreffenden Staaten gelten.

Ich mach mich jetzt auf den weg zum Matratzenhorchdienst und wünsche eine angenehme Nachtruhe

Michel

Sprecher
26.04.2013, 08:52
Da sitzen dann solche Länder wie Katar, Indonesien oder die Malediven drinnen. Ein Witz.

Aber die BRD kuscht brav, wie immer.

Ede Pazonka
26.04.2013, 12:05
Weile reine Staatsbürger der BRD nicht abgeschoben werden können und so wird das Aussortieren einmal sehr viel leichter.
Deutscher Pass abgenommen und da sie ja einen zweiten haben, einfach tschüß gesagt.;)

Das hat was für sich. Aus dieser Warte habe ich das noch nicht betrachtet.
Gute Idee!

MANFREDM
26.04.2013, 12:08
Ausgerechnet BRDeutschland wird wegen Menschenrechtsverstößen gerügt :haha:wo hier doch paradiesische Verhältnisse für Ausländer herrschen !:D

z.B Russland monierte die Ausländerfeindlichkeit im allgemeinen und auf dem Arbeitsmarkt :crazy::haha:
Und ein mittel oder Südamerikaner ( Land ist mir jetzt entfallen ) kritisierte die Lage der Straßenkinder in D.:haha::haha::haha::haha::crazy::crazy::crazy:

Warum zahlt die BRD für dieses Gesocks bei der UN auch noch Mitgliedsbeiträge?

Brathering
26.04.2013, 12:08
Ausgerechnet BRDeutschland wird wegen Menschenrechtsverstößen gerügt :haha:wo hier doch paradiesische Verhältnisse für Ausländer herrschen !:D

z.B Russland monierte die Ausländerfeindlichkeit im allgemeinen und auf dem Arbeitsmarkt :crazy::haha:
Und ein mittel oder Südamerikaner ( Land ist mir jetzt entfallen ) kritisierte die Lage der Straßenkinder in D.:haha::haha::haha::haha::crazy::crazy::crazy:

Mittlerweile bin ich überzeugt:
Die meinen den Scheiß nicht ernst und wollen nur provozieren und auf dicke Hose machen.

Genauso wie die BRD es nicht ernst meint und nur provozieren will wenn sie Ungarn oder Weißrussland ankackt.