PDA

Vollständige Version anzeigen : Von 8 bis 18 Uhr öffnet BILD.de das virtuelle Wahllok



Patriotistin
25.04.2013, 11:42
Der große Stimmungstest: Wen würden Sie wählen?

http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bild-laesst-heute-waehlen-29947704.bild.html

*******************

Na dann mal ran zu wählen ....:D

Auch wenns nur bei der ungeliebten Bild ist :ätsch:

elas
25.04.2013, 12:09
Der große Stimmungstest: Wen würden Sie wählen?

http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bild-laesst-heute-waehlen-29947704.bild.html

*******************

Na dann mal ran zu wählen ....:D

Auch wenns nur bei der ungeliebten Bild ist :ätsch:

AfD zweitstärkste Kraft........dennoch unangenehme Wahl weil man gezwungen ist einen von 2 Holzköpfen als Kanzler zu markieren!:D

Patriotistin
25.04.2013, 12:21
AfD zweitstärkste Kraft........dennoch unangenehme Wahl weil man gezwungen ist einen von 2 Holzköpfen als Kanzler zu markieren!:D

Stimmt, das gleich dachte ich auch..war leider nix mit drücken vor... wenn man abstimmen wollte:auro:

Seligman
25.04.2013, 13:51
Was soll denn das sein? Das is ja wie wenn ich mich zum Mittagessen zwischen uebelriechender Scheisse und stinkender Scheisse entscheiden muss. - unglaublich.
z.B. die NPD steht gar nicht zur Auswahl.

Kanzler? keiner der zur Auswahl steht.
Partei? keine die zur Auswahl steht.
Koaliation? keine die zur Auswahl steht.

dirty_mind
25.04.2013, 13:59
Was soll denn das sein? Das is ja wie wenn ich mich zum Mittagessen zwischen uebelriechender Scheisse und stinkender Scheisse entscheiden muss. - unglaublich.
z.B. die NPD steht gar nicht zur Auswahl.

Kanzler? keiner der zur Auswahl steht.
Partei? keine die zur Auswahl steht.
Koaliation? keine die zur Auswahl steht.

Siehe, dies ist das Zeitalter der alternativlosen Politik, formerly known as "totalitäre Diktatur!"


Ich erinnere mich noch, wie mich entsetzte Wessies kurz nach der Wende mitleidig fragten, ob wir in der DDR tatsächlich nur eine Partei wählen durften?
(SED bzw. den „Demokratischen Block der Parteien und Massenorganisationen“)

Heute gibt es zum Glück eine ganz toll pluralistische Parteienlandschaft :haha: und alles ist so demokratisch, dass ich manchmal nur noch :wand: :kotz:

Agnostiker
25.04.2013, 14:14
Supi Auswahl und garnicht Manipulierend. Wenn würden sie zum Kanzler wählen, ganze 2 zur Auswahl und ohne eine der beiden anzukreuzen, kann man garnicht seine Stimme abgeben. Supi. Ohne mich.

Seligman
25.04.2013, 20:02
Supi Auswahl und garnicht Manipulierend. Wenn würden sie zum Kanzler wählen, ganze 2 zur Auswahl und ohne eine der beiden anzukreuzen, kann man garnicht seine Stimme abgeben. Supi. Ohne mich.

und dann heissts wieder 50% der Deutschen wollen Merkel oder eben den anderen Typen.

ERNEUERER
26.04.2013, 18:26
Was soll denn das sein? Das is ja wie wenn ich mich zum Mittagessen zwischen uebelriechender Scheisse und stinkender Scheisse entscheiden muss. - unglaublich.
z.B. die NPD steht gar nicht zur Auswahl.

Kanzler? keiner der zur Auswahl steht.
Partei? keine die zur Auswahl steht.
Koaliation? keine die zur Auswahl steht.



Super , endlich mal was ganz neues - von wegen neuer Wein in alten Schläuchen , oder so .

Darum ... " Alternative für Deutschland " ( AfD ) für jeden u. forever :tata:



Gruß

Der Altdeutsche
26.04.2013, 19:12
Wenn da ordentliche Kandidaten zur Wahl ständen, würde ich wie folgt wählen:

Reichskanzler Udo Voigt

Außenminister Frey

Innenminister Per Lennart Aea

Medien (Propaganda-) - Minister Holger Apfel.

So.

Was Anderes käme für mich nicht in Frage!