PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedretto! 120 Musel für 70 Einwohner!



Shahirrim
24.04.2013, 21:46
Die Pläne des Bundes, in der Tessiner Gemeinde Bedretto nahe Airolo eine Unterkunft für rund 120 Asylbewerber zu erstellen, stösst auf erbitterten Widerstand.

http://www.20min.ch/schweiz/tessin/story/Bedretto-Tal-wehrt-sich-gegen-Asylzentrum-19261550

Zum Schlachten der Einwohner kommen ab 1. Mai die Musel; und damit man sicher geht, dass sie auch gewinnen, sind es gleich doppelt so viele, wie das Dorf Einwohner hat.

Suermel
25.04.2013, 07:56
Wie kommst du auf die Idee, dass die 120 Asylbewerber alle Muslime sein werden, bzw. was hat die Religion damit zu tun?

schastar
25.04.2013, 08:20
Wie kommst du auf die Idee, dass die 120 Asylbewerber alle Muslime sein werden, bzw. was hat die Religion damit zu tun?

Die Religion spielt dabei eine überaus gewichtige Rolle, ist diese doch mit kulturellen Eigenarten verknüpft welche z.B. mit meinen nicht vereinbar wären. So ist zu befürchten daß sich diese integrationsunwillig und ablehnen der einheimischen Kultur und damit der diese lebenden Menschen verhalten.

Zu meiner Kultur gehören das Christentum, die Gleichberechtigung von Mann und Frau, die freiheitliche Erziehung der Kinder zu welcher auch gemeinsamer Sexualunterricht, Schwimmbadbesuch, die Entwicklung eines entspanntes Verhältnisses zum anderen Geschlecht, etc. zählen. Schweinebraten und Volksfest, lustige Gespräche mit Frauen und ein freier Blick in das Gesicht des mir Gegenüber.
Usw.

Suermel
25.04.2013, 08:25
Und warum schreibt er dann 120 Musel wenn die Rede immer von 120 Asylsuchenden war?

Shahirrim
25.04.2013, 14:05
Wie kommst du auf die Idee, dass die 120 Asylbewerber alle Muslime sein werden, bzw. was hat die Religion damit zu tun?

Das wurde da im TV gesagt, dass das alles Musel sind. Aus Afghanistan kommen sicher keine Christen.

Alfred
25.04.2013, 14:09
Kennt jemand das Wahlverhalten der Einwohner dieses Ortes?

Shahirrim
25.04.2013, 14:09
Und warum schreibt er dann 120 Musel wenn die Rede immer von 120 Asylsuchenden war?

Für dich wäre diese Verallgemeinerung ja schon dann verwerflich, wenn nur 119 davon Musel wären. Na ja, ist ja dein Land.

Shahirrim
25.04.2013, 14:11
Kennt jemand das Wahlverhalten der Einwohner dieses Ortes?

Also, die sind alle dagegen (es gibt ja in der Schweiz direkte Demokratie), aber das wird von Bern aus übergangen, so wie ich die Nachrichten verstanden habe.

Kenne das schweizer System aber nicht all zu gut.

Klopperhorst
25.04.2013, 14:12
Schön, wenn auch in der angeblich heilen ländlichen Welt langsam das Bewusstsein reift, dass man auf einem sterbenden Kontinent
von fremden Ethnien ersetzt werden soll und dazu Asylgesetze und Menschenrechte mißbraucht werden.

---

Shahirrim
25.04.2013, 14:16
Schön, wenn auch in der angeblich heilen ländlichen Welt langsam das Bewusstsein reift, dass man auf einem sterbenden Kontinent
von fremden Ethnien ersetzt werden soll und dazu Asylgesetze und Menschenrechte mißbraucht werden.

---

Das wird aber sehr schnell da knallen. Es gibt da keinen Arzt, keine Busse, nichts! Und es lebt nur Touristen. :D

Alfred
25.04.2013, 14:18
Also, die sind alle dagegen (es gibt ja in der Schweiz direkte Demokratie), aber das wird von Bern aus übergangen, so wie ich die Nachrichten verstanden habe.

Kenne das schweizer System aber nicht all zu gut.


Schön, wenn auch in der angeblich heilen ländlichen Welt langsam das Bewusstsein reift, dass man auf einem sterbenden Kontinent
von fremden Ethnien ersetzt werden soll und dazu Asylgesetze und Menschenrechte mißbraucht werden.

---

Daher wäre es sehr interessant zu sehen wen man in dieser Gemeinde bei den Wahlen wählte in den letzten Jahren und welche Politik die gewählten Parteien so verfolgten.

Sui
25.04.2013, 14:19
Die Schweizer aus dem Tessin sind nicht ohne. Das geht nicht gut, so oder so.

Sterntaler
25.04.2013, 14:20
Wie kommst du auf die Idee, dass die 120 Asylbewerber alle Muslime sein werden, bzw. was hat die Religion damit zu tun?

für dumme Fragen gibt es Rot, Schwachkopf

Shahirrim
25.04.2013, 14:21
Daher wäre es sehr interessant zu sehen wen man in dieser Gemeinde bei den Wahlen wählte in den letzten Jahren und welche Politik die gewählten Parteien so verfolgten.

Ich meine, das waren SVP-Wähler, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht war die SVP nur denen helfend zur Seite gesprungen.

Alfred
25.04.2013, 14:24
Ich meine, das waren SVP-Wähler, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht war die SVP nur denen helfend zur Seite gesprungen.

Ja, das jedenfalls wäre sehr interessant zu erfahren. Meine Trauer für diese Leute wird sich danach orientieren wen sie in den letzten 20 Jahren so gewählt haben.

Senator74
25.04.2013, 14:26
http://www.20min.ch/schweiz/tessin/story/Bedretto-Tal-wehrt-sich-gegen-Asylzentrum-19261550

Zum Schlachten der Einwohner kommen ab 1. Mai die Musel; und damit man sicher geht, dass sie auch gewinnen, sind es gleich doppelt so viele, wie das Dorf Einwohner hat.

Da sind ja dann 1529 und 1683 ein "Dreck" dagegen....
Dafür: Damals standen die Türken vor WIEN, heute stehen sie vorm Hofer und LIDL...:fizeig:

Sterntaler
25.04.2013, 14:44
Arbeitende Deutsche wollen die Schweizer nicht, dann bekommen die eben zu alimentierenden 3. und 4. Welt Bodensatz.

Suermel
25.04.2013, 15:04
Für dich wäre diese Verallgemeinerung ja schon dann verwerflich, wenn nur 119 davon Musel wären. Na ja, ist ja dein Land.
Nicht empört, aber ich bevorzuge Präzision, auch beim Sprachgebrauch. Die Asylsuchenden in der Schweiz kommen bei weitem nicht alle aus Afghanistan, bzw. aus vorwiegend muslimischen Ländern. Viele kommen auch aus Serbien, China und Afrika (die grössten Anteile haben im Moment soweit ich weiss Eritrea, und da dort wohl eher die Christen die verfolgten sind, gehe ich davon aus, dass ein nicht unerheblicher Anteil davon Christen sind). Und woher die Asylanten schlussendlich kommen werden geht aus deinem verlinkten Artikel nicht hervor.


für dumme Fragen gibt es Rot, Schwachkopf
Dumm ist nur dein Kommentar hier. Wenn du eine Ahnung von der Asyllage in der Schweiz hättest, wüsstest du das bei weitem nicht alle Asylsuchenden Muslime sind. Aber "120 Asylanten für 70 Einwohner" wäre wohl nicht genug prägnant für euch gewesen, was?
Aber ausser Beleidigungen hast du ja nix drauf, kennen wir ja schon.

Patriotistin
25.04.2013, 15:04
Ich drück den Leutchen die Daumen das der Kelch an ihnen vorübergeht !!!

frundsberg
25.04.2013, 15:05
Kennt jemand das Wahlverhalten der Einwohner dieses Ortes?

Das spielt gar keine Rolle!

Shahirrim
25.04.2013, 15:07
Das spielt gar keine Rolle!

Eben. Schweden macht das zur Umerziehung der Rechten. In GB will man ewig als Labour regieren und sich ein "Neues Volk" dafür schaffen.

Hat also keinen Einfluss.

Suermel
25.04.2013, 15:07
Ich meine, das waren SVP-Wähler, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht war die SVP nur denen helfend zur Seite gesprungen.

Falls hier jemand Italienisch kann bin ich sicher dass man die genauen Walresultate auf http://www3.ti.ch finden kann. Für den Ganzen Kanton ist das Tessin stark von FDP/CVP geprägt. SVP ist eher unwarscheinlich, wenn rechts, dann höchstwarscheinlich Lega dei Ticinesi

frundsberg
25.04.2013, 15:11
Eben. Schweden macht das zur Umerziehung der Rechten. In GB will man ewig als Labour regieren und sich ein "Neues Volk" dafür schaffen.

Hat also keinen Einfluss.

Es geht mir auch ehrlich gesagt richtig auf den S...! Was haben die gewählt? - als ob das in 'unseren demokratischen' Systemen eine Rolle spielt!
Wenn der 70-Seelen-Ort 100 Prozent NPD wählt, kriegt er vom System erst recht 120 'Asylanten' auf den Hals gehetzt.
Diese ekelhafte Gutgläubigkeit, die Partei macht das schon, ist schon skurril.
Ja,die NSDAP hat keinem deutschen Dorf 200 Zigeuner, Neger oder Tamilen mitten in den Anger gestellt. Das bedeutet doch nicht, daß unser heutiges System genauso tickt. Was ist Ziel und Grundlage der heutigen Republiken und Demokratien???
Ihr jeweiliges Volk zu schützen, es zu mehren und seine Traditionen hochzuhalten? Pustekuchen! Der hier sagt es uns offen ins Gesicht, wofür BRD, EU, USA, UNO stehen:

„Ich wiederhole: Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im Zweiten Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte - nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern."

Sterntaler
25.04.2013, 15:12
man zieht sich den "Zukunftsschweizer" heran , Nichtweißer Araber oder Neger, wie in ganz Europa, den Zukunftseuropäer, und dann den Zukunftsweltmensch, den international austauschbaren Arbeits- und Konsumsklaven. Nichts weiter als verschärfter Rassismus gegen die Europäer, die das auch noch bezahlen dürfen.


Der Hass auf die weiße Rasse ist von den Strippenziehern bekannt.

frundsberg
25.04.2013, 15:16
man zieht sich den "Zukunftsschweizer" heran , Nichtweißer Araber oder Neger, wie in ganz Europa, den Zukunftseuropäer, und dann den Zukunftsweltmensch, den international austauschbaren Arbeits- und Konsumsklaven. Nichts weiter als verschärfter Rassismus gegen die Europäer, die das auch noch bezahlen dürfen.


Der Hass auf die weiße Rasse ist von den Strippenziehern bekannt.


Der Hass auf den weißen Europäer ist die Grundlage des sog. 'Antirassismus' weltweit. Der Hass äußert sich auch in dem Auftrag, den uns Medien, Rothschild-Firmen a la Pampers und Co durch 'ethnische' Werbung weismachen und in jedem Kinderkatalog zu bestaunen ist: Die Paarung der weißen Frau mit den schwarzen oder braunen Mann.

Alfred
25.04.2013, 15:17
Das spielt gar keine Rolle!

Doch, eine sehr große. Wer Scheisse Wählt bekommt Scheisse. Das gleich wie bei uns.

Sterntaler
25.04.2013, 15:19
die Umrassung in Europa geht nicht von allein, da muß geflutet werden, egal was die können oder sind, Hauptsache Nichtweiß.

Siehe Skandinavien, GB, Frankreich, BRD, Spanien , USA, Kanada, Australien usw usw., der Hebel ist der sogenannte eingeimpfte "Antirassismus".

ganja
25.04.2013, 15:24
die Umrassung in Europa geht nicht von allein, da muß geflutet werden, egal was die können oder sind, Hauptsache Nichtweiß.

Ist besser so, gibt weniger Sonnenbrand.

Sterntaler
25.04.2013, 15:25
ws die nicht berücksichtigen ist, das auch Neger nachweißen, wenn die länger in der Kälte sind :lach:

Shahirrim
25.04.2013, 15:29
ws die nicht berücksichtigen ist, das auch Neger nachweißen, wenn die länger in der Kälte sind :lach:

In Tromsø werden die im Polarwinter immer ganz grau! :D

Sterntaler
25.04.2013, 15:30
In Tromsø werden die im Polarwinter immer ganz grau! :D

manche laufen blau an :top:

frundsberg
25.04.2013, 15:32
Doch, eine sehr große. Wer Scheisse Wählt bekommt Scheisse. Das gleich wie bei uns.

Unsinn. Du hast gar nichts verstanden. Das ganze System kann man so bezeichnen, aber nicht die betrogenen Menschen, die sowieso gar keinen objektiven Einblick haben, welche Partei die richtige wäre. In Ostdeutschland gab es Gegenden, in denen volksbewußte und national-, und deutsch eingestellte Menschen lebten und das auch offenkundig machten. Dort verpflanzte man als erstes die Asilheime in der Hoffnung, das der eine oder andere Schwatte schon hier und da ein braunes Brasilia-Baby ansetzen kann. Denn jedes Mischlingskind ist definitv nicht mehr weiß. Das heißt, die Europäer, die sich mischen, schwächen ihre Art um gerade den Nachwuchs, den sie ihnen nun dadurch vorenthalten und sogar die Fremdgruppe stärken. Das ist ersteinmal weder böse noch gut. Evolutionäres Verschwinden aufgrund planmäßigen politischen Handelns, um eine Großgruppe wie die Europäer genetisch auszuschalten, das ist es. Nichts anderes. Daher auch diese Besiedelung mit Gesinde aus der 3-Welt. Ihr Weißsein, ihr Europäischsein, das ist es, warum sie Ziel sind. Nicht weil sie SVP oder sonstwas wählten.

Die Dörfler dort haben weder etwas falsch, noch richtig gemacht. Würden sie die Betreiber der Kampagne aufknüpfen, hätten sie vielleicht ein Verbrechen begangen. Aber eigentlich hätten sie ihre Ehre bewahrt, denn wenn Hühner so bedroht werden, kann man ich kaum anders wehren, als den Bauer den Hals umzudrehen, der einen 120 Füchse in den Stall schleust. In Wolgast an der Ostseeküste haben sie jetzt auch 200 Neger, Afghanen und türkische (!) Asilbewerber angesiedelt. Denkst, die Pommeraner waren geil darauf oder haben die Ausländer bekommen, weil sie nicht genug PDS wählten. Nein, die multirassische Gesellschaft muß auch in Gegenden etabliert werden, die momentan vom System noch nicht genug durchrasst sind.

Shahirrim
25.04.2013, 15:34
....

Die Dörfler dort haben weder etwas falsch, noch richtig gemacht. Würden sie die Betreiber der Kampagne aufknüpfen, hätten sie vielleicht ein Verbrechen begangen. Aber eigentlich hätten sie ihre Ehre bewahrt, denn wenn Hühner so bedroht werden, kann man ich kaum anders wehren, als den Bauer den Hals umzudrehen, der einen 120 Füchse in den Stall schleust. In Wolgast an der Ostseeküste haben sie jetzt auch 200 Neger, Afghanen und türkische (!) Asilbewerber angesiedelt. Denkst, die Pommeraner waren geil darauf oder haben die Ausländer bekommen, weil sie nicht genug PDS wählten. Nein, die multirassische Gesellschaft muß auch in Gegenden etabliert werden, die momentan vom System noch nicht genug durchrasst sind.

Bravo, dieses Dilemma muss man berücksichtigen! Und immer wieder verbreiten.

frundsberg
25.04.2013, 15:37
die Umrassung in Europa geht nicht von allein, da muß geflutet werden, egal was die können oder sind, Hauptsache Nichtweiß.

Siehe Skandinavien, GB, Frankreich, BRD, Spanien , USA, Kanada, Australien usw usw., der Hebel ist der sogenannte eingeimpfte "Antirassismus".

Sehr gut und sehr richtig. Einer, der blickt. Danke! Im Grunde ist das Ganze recht einfach und hat nichts mit Magie zu tun.
Die Propaganda und das eingeimpfte Bewußtsein machen 90 Prozent der Leute hier mental kampfunfähig, weil ihnen die ganze Agenda einfach zu monströs und kolossal erscheint. Hat man das hinter sich gelassen, fühlt man sich nicht besser. Man redet aber auch nicht mehr so sinnfrei daher "was haben DIE denn gewählt". Au Mann, also ob das eine Rolle spielen würde. Ein weißes, zu 100 Prozent kommunistisch-marxistisches Dorf wird irgendwann mit Fremdrassen geflutet. Ein Dorf, zu 100 Prozent nationalsozialistisch eingestellt, wird sogar noch früher mit Fremdrassen geflutet. So einfach funktioniert die jüdische EU. Wichtig ist nur, das am Ende alle weißen Dörfer und Ecken seine Buschmänner und Tamilen hat. Und der Letzte mancht dann das Licht aus, das war es dann, Europa, du einst stolze Schönheit.

frundsberg
25.04.2013, 15:42
Bravo, dieses Dilemma muss man berücksichtigen! Und immer wieder verbreiten.

Welches Dilemma?

ganja
25.04.2013, 15:43
Die Schweiz hat nunmal eine lange humanitäre Tradition, ob das jetzt ein paar Deutschen Rassisten passt oder nicht, ist eigentlich ziemlich egal. Wir haben eine direkte Demokratie und Abstimmungen über das Asylwesen und ähnliches kommen regelmässig.

Ob es jetzt richtig ist, 120 Asylsuchende in ein kleines Dorf zu verfrachten, ist fraglich. Aber hier von Bevölkerungsaustausch oder genetischem Ausschalten zu fantasieren ist einfach nur lächerlich.

Shahirrim
25.04.2013, 15:46
Welches Dilemma?

Dass, wenn sie sich wehren und die Verantwortlichen aufgehängt hätten, sie ein Verbrechen begangen hätten!

Nicht falsch verstehen:
Ich bin überhaupt nicht dagegen, dass man sich wehrt, aber das muss man dann auch so voll durchziehen und das kann nicht jeder!

Sterntaler
25.04.2013, 15:49
so schnell werden aus Minderheiten Mehrheiten gemacht. Bald haben die Schweizer in der Schweiz nichts mehr zu melden und die Zukunftsschweizer schwingen den Tanzstock, nach welcher Musik gespielt wird.

Shahirrim
25.04.2013, 15:50
...

Ob es jetzt richtig ist, 120 Asylsuchende in ein kleines Dorf zu verfrachten, ist fraglich. Aber hier von Bevölkerungsaustausch oder genetischem Ausschalten zu fantasieren ist einfach nur lächerlich.

Ab wann denn? :haha: Wenn in der ganzen Schweiz das der Fall ist?

Sterntaler
25.04.2013, 15:54
die Umrassung in Europa geht nicht von allein, da muß geflutet werden, egal was die können oder sind, Hauptsache Nichtweiß.

Siehe Skandinavien, GB, Frankreich, BRD, Spanien , USA, Kanada, Australien usw usw., der Hebel ist der sogenannte eingeimpfte "Antirassismus".


http://www.welt.de/politik/ausland/article115587414/Schweiz-begrenzt-Zuwanderung-aus-der-EU.html



Schweiz begrenzt Zuwanderung aus der EU

Schweizer Populisten machen Druck: Das Volk soll per Referendum die "Masseneinwanderung" stoppen. Verträge mit der EU müssten gekündigt werden. Die Regierung ergreift nun die Flucht nach vorn.



Scheinheilig, die aus Europa sind gar nicht die Gefahr für das Überleben des Schweizer Volkes, sondern die aus Afrika, Arabien und sonst woher, mit überhöhten Geburten- und Nachzugsraten, die den Charakter des Schweizer Volkes nachhaltig zerstören.

Ebbelwoi
25.04.2013, 15:57
Ab wann denn? :haha: Wenn in der ganzen Schweiz das der Fall ist?

Solche Hirnakrobaten labern bei 49.9% Menschen mit Migrationshintergrund noch von einer verschwindend kleinen Minderheit, gegen die nur die deutschen Rassisten etwas haben! Die machen doch die Arbeit, für die wir uns zu schade sind. :crazy:

Shahirrim
25.04.2013, 15:58
Solche Hirnakrobaten labern bei 49.9% Menschen mit Migrationshintergrund noch von einer verschwindend kleinen Minderheit, gegen die nur die deutschen Rassisten etwas haben! Die machen doch die Arbeit, für die wir uns zu schade sind. :crazy:

Die geben denen einfach Pässe und das Problem ist gelöst! Verrückt, aber wahr in dieser PC-Zauberwelt.

ganja
25.04.2013, 16:01
Ab wann denn? :haha: Wenn in der ganzen Schweiz das der Fall ist?

Dazu bräuchten wir alle 2 Jahre ~14Millionen Asylanten...
Letztes Jahr gabs 30'000 Asylgesuche.

Realistisch?

ganja
25.04.2013, 16:05
Die geben denen einfach Pässe und das Problem ist gelöst! Verrückt, aber wahr in dieser PC-Zauberwelt.

Ja genau, hätte noch ein paar übrig. Wer will den Schweizer Pass? Die kann hier jeder verteilen, der SP oder Grüne wählt :auro:

Und ausserdem wird wiedermal der Ausländeranteil mit Asylantenanteil vertauscht, aber das zu unterscheiden ist ja auch sehr kompliziert...

Sterntaler
25.04.2013, 16:05
Dazu bräuchten wir alle 2 Jahre ~14Millionen Asylanten...
Letztes Jahr gabs 30'000 Asylgesuche.

Realistisch?

falsch ,es kommt auf die Nachhaltigkeit an, Geburten , Familienzusammenführung usw usw. , da permanente zurückdränegen der Europäer in ihren Heimatländern, sozusagen aus deiner Sicht, der praktizierte "positive Rassismus"

Murmillo
25.04.2013, 16:05
Das wurde da im TV gesagt, dass das alles Musel sind. Aus Afghanistan kommen sicher keine Christen.

Hier: http://www.blick.ch/news/politik/nicht-mit-uns-basta-id2257360.html wird behauptet, es sollen fast alles Flüchtlinge aus Tunesien sein, und in Tunesien ist der Islam Staatsreligion.

Sterntaler
25.04.2013, 16:07
Hier: http://www.blick.ch/news/politik/nicht-mit-uns-basta-id2257360.html wird behauptet, es sollen fast alles Flüchtlinge aus Tunesien sein, und in Tunesien ist der Islam Staatsreligion.

die Nebelkerze Suermel hat noch die große Fresse geschwungen, es seien keine Moslems.

http://politikforen.net/showthread.php?139702-Bedretto!-120-Musel-f%C3%BCr-70-Einwohner!&p=6236654&viewfull=1#post6236654




Eigentlich hat Bern schon entschieden: Der Militärbunker All’Acqua im Val Bedretto TI (1700 m ü. M.), Richtung Nufenenpass, wird ein Asylbewerberheim. Ab 1.  Mai sollen vor allem Einwanderer aus Tunesien im fensterlosen Gebäude einquartiert * werden.

Dann unter Quarantäne stellen und den Schlüssel wegwerfen.


:lach: :vogel:


http://www.blick.ch/news/politik/nicht-mit-uns-basta-id2257360.html


«Nicht mit uns. Basta!»

Am Fusse des Nufenenpasses soll es bald eine Asylunterkunft geben. Die Bewohner im Dorf Villa Bedretto laufen Sturm. Sie fürchten sich um ihre Sicherheit und das lokale Gewerbe.



Der Hotelbesitzer kann kaum glauben, was Bern dem Tessiner Dörfchen verordnet. «Das können die doch nicht ernst meinen. Es ist sicher nur eine Provokation, um Asylbewerber abzuschrecken», meint Oliani.

Shahirrim
25.04.2013, 16:08
Hier: http://www.blick.ch/news/politik/nicht-mit-uns-basta-id2257360.html wird behauptet, es sollen fast alles Flüchtlinge aus Tunesien sein, und in Tunesien ist der Islam Staatsreligion.

Komisch, die sind doch jetzt eine Demokratie. Also frei und so! :hmm:

Dennoch müssen da viele fliehen!

Sterntaler
25.04.2013, 16:10
Komisch, die sind doch jetzt eine Demokratie. Also frei und so! :hmm:

Dennoch müssen da viele fliehen!

das interessiert die an der Umrassung Beteiligten nicht die Bohne.

Shahirrim
25.04.2013, 16:12
die Nebelkerze Suermel hat noch die große Fresse geschwungen, es seien keine Moslems.

http://politikforen.net/showthread.php?139702-Bedretto!-120-Musel-f%C3%BCr-70-Einwohner!&p=6236654&viewfull=1#post6236654

Das ist doch DSol, wer soll denn das sonst sein?

Sterntaler
25.04.2013, 16:13
Das ist doch DSol, wer soll denn das sonst sein?


dann wird die Nebelkerze gesperrt werden müssen. Was für Graf Zahl gilt, gilt für alle anderen auch.

Shahirrim
25.04.2013, 16:15
dann wird die Nebelkerze gesperrt werden müssen. Was für Graf Zahl gilt, gilt für alle anderen auch.

Beweisen kann ich es ja nicht, aber der labert die selbe Scheiße.

Sterntaler
25.04.2013, 16:16
Beweisen kann ich es ja nicht, aber der labert die selbe Scheiße.

ne, das ist mir auch schon aufgefallen, du hast höchst wahrscheinlich recht.

ganja
25.04.2013, 16:17
Beweisen kann ich es ja nicht, aber der labert die selbe Scheiße.

Ihr labert auch alle dieselbe Scheisse, trotzdem seit ihr wohl unterschiedliche User. Soll's geben...
Am Anfang war Adrem noch Dsol :auro:

Aber darum gehts ja hier nicht.

Murmillo
25.04.2013, 16:24
Komisch, die sind doch jetzt eine Demokratie. Also frei und so! :hmm:

Dennoch müssen da viele fliehen!

Tja, du weisst ja- so manche "Demokratie" ist zum davonlaufen !:D

Sterntaler
25.04.2013, 16:28
Beweisen kann ich es ja nicht, aber der labert die selbe Scheiße.

vor allem auch der Hinweis auf Basel, das stinkt zum Himmel.

Dr. Strangelove
25.04.2013, 16:32
Ein weißes, zu 100 Prozent kommunistisch-marxistisches Dorf wird irgendwann mit Fremdrassen geflutet. Ein Dorf, zu 100 Prozent nationalsozialistisch eingestellt, wird sogar noch früher mit Fremdrassen geflutet. So einfach funktioniert die jüdische EU. Wichtig ist nur, das am Ende alle weißen Dörfer und Ecken seine Buschmänner und Tamilen hat. Und der Letzte mancht dann das Licht aus, das war es dann, Europa, du einst stolze Schönheit.

Interessanter Text.
Sagen sie, werter frundsberg, kommt ihnen diese Diktion nicht doch gelegentlich selbst ein wenig ... "krank" vor"

ochmensch
25.04.2013, 16:45
Doch, eine sehr große. Wer Scheisse Wählt bekommt Scheisse. Das gleich wie bei uns.

Hattest du nichmal geschrieben, dass du garnicht wählen gehst?

frundsberg
25.04.2013, 16:46
Dass, wenn sie sich wehren und die Verantwortlichen aufgehängt hätten, sie ein Verbrechen begangen hätten!

Nicht falsch verstehen:
Ich bin überhaupt nicht dagegen, dass man sich wehrt, aber das muss man dann auch so voll durchziehen und das kann nicht jeder!

Wollte deutlich machen, daß jeder sich von dieser irren 'Parteienfixiertheit' lösen muß. Die Parteien sind nicht unsere Freunde. Ohne diese Parteien, wären all die eingeschleusten Probleme auch gar keine Issues.

frundsberg
25.04.2013, 16:47
Hattest du nichmal geschrieben, dass du garnicht wählen gehst?

Bitte, 'gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben'. Soviel Anstand muß sein.:beten:

Alfred
25.04.2013, 16:52
Hattest du nichmal geschrieben, dass du garnicht wählen gehst?

Da es in Deutschland leider bisher nichts Wählbares gibt...ja. Du weisst selbst am besten das alle bisherigen Parteien am gleichen Ziel arbeiten. Und ob es die Freiheit, AFD oder andere Schaffen werden dieses Land aus den Klauen der EU/Nato und der Banken zu entreissen vermag ich nicht vorher zu sehen.

Ich habe Jahrelang einer Bewegung beigewohnt in mittlerer Position und stets hat das System alle korrumpiert die dort etwas zu Sagen hatten. Nach meiner Meinung können wir mit den mitteln dieses Systems das System nicht verändern denn dieses ist so angelegt das jede Partei irgendwann automatisch auf Kurs getrimmt wird.

ochmensch
25.04.2013, 17:04
Da es in Deutschland leider bisher nichts Wählbares gibt...ja. Du weisst selbst am besten das alle bisherigen Parteien am gleichen Ziel arbeiten. Und ob es die Freiheit, AFD oder andere Schaffen werden dieses Land aus den Klauen der EU/Nato und der Banken zu entreissen vermag ich nicht vorher zu sehen.

Ich habe Jahrelang einer Bewegung beigewohnt in mittlerer Position und stets hat das System alle korrumpiert die dort etwas zu Sagen hatten. Nach meiner Meinung können wir mit den mitteln dieses Systems das System nicht verändern denn dieses ist so angelegt das jede Partei irgendwann automatisch auf Kurs getrimmt wird.Dann macht deinen Mitleid-nach-Wahlverhalten-Logik aber nicht viel Sinn.

Klopperhorst
25.04.2013, 17:17
Die Schweizer aus dem Tessin sind nicht ohne. Das geht nicht gut, so oder so.

Träum weiter.
Die Zeiten von Andreas Hofer sind lange vorbei.

Den dortigen Schweizer interessiert nur sein persönliches Umfeld, sein Privatleben.
Notfalls wird weggezogen.

Sich gegen die Zustände politisch oder sonstig aufzulehnen schafft auch
der kastrierte Schweizer nicht mehr, wie alle kastrierten Weißen von Helsinki bis Madrid.

---

Doc Gyneco
25.04.2013, 17:48
http://www.20min.ch/schweiz/tessin/story/Bedretto-Tal-wehrt-sich-gegen-Asylzentrum-19261550

Zum Schlachten der Einwohner kommen ab 1. Mai die Musel; und damit man sicher geht, dass sie auch gewinnen, sind es gleich doppelt so viele, wie das Dorf Einwohner hat.

Da wurde mal wieder mit minimisierten Statistiken gearbeitet.

Man hält die Leser für blöde.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Alfred
25.04.2013, 18:39
Dann macht deinen Mitleid-nach-Wahlverhalten-Logik aber nicht viel Sinn.

Doch natürlich. Sie hätten sich ja auch mit den vielen Tausend anderen unzufriedenen zusammen Organisieren können und gegen die Regierung vorgehen die sie Verrät.

Ruepel
25.04.2013, 18:45
Selbstverständlich freue auch ich mich,für die degenerierten Nachfahren Wilhelm Tells,über
die kulturelle Bereicherung für die Restschweizer.

Da haben die aber nochmal verdammt viel Glück gehabt,das es keine verhassten Deutschen waren
die sich an den schweizer Trögen mästen lassen.
Immerhin nehmen jene Zuwanderer den Schweizern wenigstens keine Arbeitsplätze weg.

Sterntaler
25.04.2013, 18:48
Selbstverständlich freue auch ich mich,für die degenerierten Nachfahren Wilhelm Tells,über
die kulturelle Bereicherung für die Restschweizer.

Da haben die aber nochmal verdammt viel Glück gehabt,das es keine verhassten Deutschen waren
die sich an den schweizer Trögen mästen lassen.
Immerhin nehmen jene Zuwanderer den Schweizern wenigstens keine Arbeitsplätze weg.


richtig , und in 2000 m Höhe stören die auch nicht weiter

Zausel
25.04.2013, 19:01
Kennt jemand das Wahlverhalten der Einwohner dieses Ortes?

Der beste Beitrag zu diesem Thema!!!

Sui
26.04.2013, 04:51
Träum weiter.
Die Zeiten von Andreas Hofer sind lange vorbei.

Den dortigen Schweizer interessiert nur sein persönliches Umfeld, sein Privatleben.
Notfalls wird weggezogen.

Sich gegen die Zustände politisch oder sonstig aufzulehnen schafft auch
der kastrierte Schweizer nicht mehr, wie alle kastrierten Weißen von Helsinki bis Madrid.

---

Unangemessen, eine Beurteilung abzugeben, ohne die Lage zu kennen.

Gibt es in Madrid Sozialhilfe? Gibt es in Spanien nur für Spanier.
Und Helsinki ist auch eine andere Klamote.

Europaweit ist die Situation in Deutschland am verheerendsten.
Die Deutschen sind halt ein dummes Volk.

Wer füttert denn die Roma durch? Wer die ganzen Neger?

Die Deutschen!

Rumburak
26.04.2013, 04:56
Unangemessen, eine Beurteilung abzugeben, ohne die Lage zu kennen.

Gibt es in Madrid Sozialhilfe? Gibt es in Spanien nur für Spanier.
Und Helsinki ist auch eine andere Klamote.

Europaweit ist die Situation in Deutschland am verheerendsten.
Die Deutschen sind halt ein dummes Volk.

Wer füttert denn die Roma durch? Wer die ganzen Neger?

Die Deutschen!

Das ist absoluter Unsinn. Mal nach Schweden, England und Frankreich geschaut? Und ja, ich vergaß die Schweiz, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Die BRD ist in einigen Gebieten katastrophal überfremdet, aber es gibt auch noch viele Teile, die fast rein Deutsch sind. In der Schweiz ist das nicht gegeben.

Sui
26.04.2013, 04:56
Da es in Deutschland leider bisher nichts Wählbares gibt...ja. Du weisst selbst am besten das alle bisherigen Parteien am gleichen Ziel arbeiten. Und ob es die Freiheit, AFD oder andere Schaffen werden dieses Land aus den Klauen der EU/Nato und der Banken zu entreissen vermag ich nicht vorher zu sehen.

Ich habe Jahrelang einer Bewegung beigewohnt in mittlerer Position und stets hat das System alle korrumpiert die dort etwas zu Sagen hatten. Nach meiner Meinung können wir mit den mitteln dieses Systems das System nicht verändern denn dieses ist so angelegt das jede Partei irgendwann automatisch auf Kurs getrimmt wird.

Es werden nur systemkorrekte Parteien erlaubt. Auch ein Wilders, ein Beisicht oder ein Stradewitz reisen nach Israel.

Sui
26.04.2013, 05:03
Das ist absoluter Unsinn. Mal nach Schweden, England und Frankreich geschaut? Und ja, ich vergaß die Schweiz, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Die BRD ist in einigen Gebieten katastrophal überfremdet, aber es gibt auch noch viele Teile, die fast rein Deutsch sind. In der Schweiz ist das nicht gegeben.

In keinem dieser Länder gibt es Hartz4 für Asylanten. Es werden Steuer CDs von der Schweiz gekauft, und von dem Geld was die Deutschen einnehmen füttern sie Roma durch. Allein 12 Millionen musste die Stadt Duisburg zusätzlich Zahlen.

Aus der Schweiz verschwinden sie wieder. Das ist nur eine Durchgangsstraße mit dem Zielort Deutschland. Die Schweiz lässt auch keine alten Menschen verrecken, so wie in Deutschland. Jede Romafamilie bekommt bald mehr Sozialhilfe als der deutscher DurchschnittsRentner.

Eine Schande ist das! Deutschland ist asozial gegenüber seinem Volk. Ich würde mich schämen!

Sui
26.04.2013, 05:06
Arbeitende Deutsche wollen die Schweizer nicht, dann bekommen die eben zu alimentierenden 3. und 4. Welt Bodensatz.

Das stimmt doch gar nicht. Die Deutschen sind zahlenmäßig die zweithöchste Einwanderungsgruppe nach den Portugiesen.

Murmillo
26.04.2013, 05:23
Das stimmt doch gar nicht. Die Deutschen sind zahlenmäßig die zweithöchste Einwanderungsgruppe nach den Portugiesen.


Dieser Statistik nach sind die Deutschen die zahlenmäßig größte Einwanderungsgruppe,gefolgt von den Portugiesen- zumindest war das 2011 noch so !

http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/07/blank/key/02/01.html
Internationale Wanderungen nach Staatsangehörigkeit Ein- und Auswanderung der ständigen Wohnbevölkerung nach Staatsangehörigkeit

2011, in Tausend



Einwanderung1
Auswanderung
Wanderungssaldo1


Total
148.8
96.5
52.3


Schweiz
24.1
29.8
-5.7


Ausland
124.7
66.7
58.0



EU27/EFTA-Staaten
88.2
44.4
43.7



davon:
Deutschland
26.9
15.0
11.9




Frankreich
10.6
5.9
4.7




Italien
10.0
5.3
4.8




Österreich
2.6
1.6
1.0




Portugal
12.0
4.0
7.9




Spanien
4.4
2.0
2.4



Übriges Europa
10.2
5.2
5.0



davon:
Serbien
1.3
1.2
0.2




Türkei
1.6
1.1
0.5



Afrika
4.9
2.7
2.2



Amerika
10.4
6.7
3.6



Asien
10.4
7.0
3.4



Ozeanien, Staatenlos
0.7
0.7
0.0


1) Ohne Statuswechsel und Übertritte aus dem Asylbereich

Klopperhorst
26.04.2013, 08:40
...
Gibt es in Madrid Sozialhilfe? Gibt es in Spanien nur für Spanier.


Spanien hat 12% Ausländeranteil.
Rede doch keinen Schwachsinn.

Fahr mal hin, dann siehst du die Neger nur so herumspringen.
Und natürlich gibt es dort Asylhilfen!
Alles andere wäre EU- und UN rechtswidrig!



Und Helsinki ist auch eine andere Klamote.

Eben nicht.
Alle Staatem im westlichen System haben dieselben
demografischen Probleme.

Auch die Schweiz hat diese, d.h. niedrige Geburtenrate und
hohe Zuwanderung von Nichteuropäern.

Typischer Schweizer:
(von der sympathischeren Sorte)

http://static.a-z.ch/__ip/zMXZ_n_mpQkyCxIEUNjn72RYLVk/5a734bd7bce274e5188d999dda7b8b27b59ae305/remote.adjust.rotate%3D0%26remote.size.w%3D1391%26 remote.size.h%3D952%26local.crop.h%3D612%26local.c rop.w%3D1071%26local.crop.x%3D0%26local.crop.y%3D4 0,assetRelationTeaser-detail/aargau/aarau/dunkelhaeutiger-svp-mann-spricht-klartext-wir-schweizer-sind-die-neger-109412445

---

Sui
26.04.2013, 08:58
Vollzitiat

Ich habe weiter vorne die aktuelle aus 2012 gepostet. Danach haben die Portugiesen die Deutschen überholt.


Vollzitat

Das mag zwar sein. Aber du musst schon länger irgendwo leben, um dir ein Bild zu machen.
Nochmals bleiben sie nicht in Spanien. Das ist nur Durchgangsort. Dort gibt es nichts.

Mir sind zB auch genügend Fälle von Schwarzen bekannt, die aus Frankreich nach Deutschland gezogen sind.
Warum wohl? Und das haben mir studierende Schwarze erzählt, die arbeiten gehen! Weil sie selbst regelmässig von ihren Verwandten angepumpt werden.

Im übrigen haben ich nix gegen eine qualifizierte Einwanderung. Die gab es auch schon immer. Und wenn es Neger oder Türken sind, die in Ordnung sind und ihrer Arbeit nachgehen, habe ich 0 Probleme mit denen. Im Gegenteil, ich mag sie sogar.

Die sind mir auf jeden Fall lieber, als saufende Deutsche, die jeden Tag Bildzeitung lesen, Rtl glotzen, sich in Foren auskotzen und ansonsten nicht viel der Gesellschaft oder dem Gemeinwohl beitragen.

Murmillo
26.04.2013, 10:22
Ich habe weiter vorne die aktuelle aus 2012 gepostet. Danach haben die Portugiesen die Deutschen überholt.

Stimmt, habe ich auch gerade für 2012 gelesen. Was die zahlenmäßige Zuwanderung pro Jahr betrifft, haben uns die Portugiesen überholt.


Per Ende Jahr 2012 lebten am meisten Personen aus Italien (294 359), Deutschland (285 379), Portugal (238 432), Frankreich (103 929) und Serbien (94 851) in der Schweiz.


Die höchste Bestandeszunahme verzeichneten die Staatsangehörigen aus Portugal (+14 261), gefolgt von Deutschland (+8551), Kosovo (+7319), Frankreich (+4473) und Italien (+3813). Am stärksten rückläufig dagegen ist die Bevölkerungszahl von Staatsangehörigen aus Serbien (−8106), Kroatien (−995), Sri Lanka (−645), Türkei (−621) und Bosnien-Herzegowina (−593). Dies entspricht dem Trend der letzten Jahre.

http://www.bfm.admin.ch/content/bfm/de/home/dokumentation/medienmitteilungen/2013/2013-02-08.html

AdRem
26.04.2013, 11:19
Kennt jemand das Wahlverhalten der Einwohner dieses Ortes?
Nein, aber ich kann es dir jetzt für nach dem Einzug vorhersagen. :D
Wobei ich nicht glaube dass die einziehen werden. Schon nur mal wegen unseren Gutmenschen wegen Bunker und keine Fenster und so.


Der Artikel sowie auch z.B. die Ventilklausel wurden iniziert um entsprechende Signale auszusenden.

Klopperhorst
26.04.2013, 11:22
....
Die sind mir auf jeden Fall lieber, als saufende Deutsche, die jeden Tag Bildzeitung lesen, Rtl glotzen, sich in Foren auskotzen und ansonsten nicht viel der Gesellschaft oder dem Gemeinwohl beitragen.

Erzähl mir nichts von dekadenten Deutschen.

Dann kann ich dir auch mal von der Zahlungsmoral der Schweizer berichten.
Sitze seit 4 Monaten auf einer Rechnung eines Drecksacks aus Zürich-Oerlikon.

Schweizer sind bei mir unten durch.

---

Sui
26.04.2013, 15:35
Erzähl mir nichts von dekadenten Deutschen.

Dann kann ich dir auch mal von der Zahlungsmoral der Schweizer berichten.
Sitze seit 4 Monaten auf einer Rechnung eines Drecksacks aus Zürich-Oerlikon.

Schweizer sind bei mir unten durch.

---

Was für ein XXXXX.

Insgesamt gesehen ist die Zahlungsmoral in der Schweiz sehr erheblich höher als in Deutschland.


Nein, aber ich kann es dir jetzt für nach dem Einzug vorhersagen. :D
Wobei ich nicht glaube dass die einziehen werden. Schon nur mal wegen unseren Gutmenschen wegen Bunker und keine Fenster und so.


Der Artikel sowie auch z.B. die Ventilklausel wurden iniziert um entsprechende Signale auszusenden.



:gp:

Klopperhorst
26.04.2013, 18:59
...
Insgesamt gesehen ist die Zahlungsmoral in der Schweiz sehr erheblich höher als in Deutschland.

...

Da hab ich andere Erfahrungen.
Ich wette, auch du würdest einem "Scheissdeutschen" keine Rechnung bezahlen.
Generell machst du ja auch im Forum einen hochnäsigen, snobbistischen Eindruck.
Aber Eure Arroganz wird sich eines Tages rächen.

---

Apart
26.04.2013, 19:27
In keinem dieser Länder gibt es Hartz4 für Asylanten. Es werden Steuer CDs von der Schweiz gekauft, und von dem Geld was die Deutschen einnehmen füttern sie Roma durch. Allein 12 Millionen musste die Stadt Duisburg zusätzlich Zahlen.

Aus der Schweiz verschwinden sie wieder. Das ist nur eine Durchgangsstraße mit dem Zielort Deutschland. Die Schweiz lässt auch keine alten Menschen verrecken, so wie in Deutschland. Jede Romafamilie bekommt bald mehr Sozialhilfe als der deutscher DurchschnittsRentner.

Eine Schande ist das! Deutschland ist asozial gegenüber seinem Volk. Ich würde mich schämen!


Wer soll sich jetzt schämen für Asozialität gegenüber dem eigenen Volk ?
Die BRD ?
Die Deutschen ?

Oder die Schweizer, die den kleinsten VErsuch der Deutschen, sich aus der BRD Umklammerung zu lösen gleich torpedieren würden ?

Apart
26.04.2013, 19:30
Was für ein XXXXX.

Insgesamt gesehen ist die Zahlungsmoral in der Schweiz sehr erheblich höher als in Deutschland.





:gp:



Die ZEiten, des ehrbaren schweizer Geschäftsmannes sind längst vorbei.

Der Schweizer heute ist supercool, ein Rosinenpicker und lässt den hurä Dütschä gerne mal warten mit dem Geld.

Auch ich habe in meinem Geschäft mit der schweizer Zahlungsmoral größere Probleme, als mit der deutschen.

AdRem
26.04.2013, 20:00
So berichtet im Moment die Blöd (http://www.bild.de/politik/ausland/banker/sex-und-drogen-im-steuer-paradies-zuerich-30155462.bild.html) über uns
(«Sex und Drogen im Steuerparadies») :haha:

und so die Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/politik/steuergeheimnis-und-zuzug-stopp-warum-die-schweiz-europas-liebster-pruegelknabe-ist-1.1659263) :D
(Europas liebster Prügelknabe)

Sui
26.04.2013, 20:04
So berichtet im Moment die Blöd (http://www.bild.de/politik/ausland/banker/sex-und-drogen-im-steuer-paradies-zuerich-30155462.bild.html) über uns
(«Sex und Drogen im Steuerparadies») :haha:

und so die Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/politik/steuergeheimnis-und-zuzug-stopp-warum-die-schweiz-europas-liebster-pruegelknabe-ist-1.1659263) :D
(Europas liebster Prügelknabe)

:gp:

Die BLÖD ist so doof. Leider sind viele Deutsche so doof und glauben den Schrott. :D

Aus der Süddeutschen Zeitung gefällt mir dieser Satz am besten: "Denn der Schweiz geht es noch immer ziemlich gut, merci viilmal. Schließlich muss sie gerade deshalb Arbeitskräfte importieren, weil sie kaum nachkommt mit der Fertigung von Produkten, die sie in alle Welt exportiert."

:)

AdRem
26.04.2013, 20:05
Die ZEiten, des ehrbaren schweizer Geschäftsmannes sind längst vorbei.

Der Schweizer heute ist supercool, ein Rosinenpicker und lässt den hurä Dütschä gerne mal warten mit dem Geld.

Auch ich habe in meinem Geschäft mit der schweizer Zahlungsmoral größere Probleme, als mit der deutschen.

:schnatt:

Nanu
26.04.2013, 20:05
http://www.20min.ch/schweiz/tessin/story/Bedretto-Tal-wehrt-sich-gegen-Asylzentrum-19261550

Zum Schlachten der Einwohner kommen ab 1. Mai die Musel; und damit man sicher geht, dass sie auch gewinnen, sind es gleich doppelt so viele, wie das Dorf Einwohner hat.

Na ja, wie wir wissen, sind die Deutschen bei den Schweizern noch weit unbeliebter. Die paar Bereicherer seien ihnen von Herzen gegönnt.

Sui
26.04.2013, 20:07
:schnatt:

Die Deutschen zeigen sich wieder vorbildlich forumskollektiv in ihrer besten Tugend: NEID

Sind aber - Gott sei Dank - nicht alle so.

Apart
26.04.2013, 20:08
:gp:

Die BLÖD ist so doof.

Aus der Süddeutschen Zeitung gefällt mir dieser Satz am besten: "Denn der Schweiz geht es noch immer ziemlich gut, merci viilmal. Schließlich muss sie gerade deshalb Arbeitskräfte importieren, weil sie kaum nachkommt mit der Fertigung von Produkten, die sie in alle Welt exportiert."

:)


Ja, das mögen die kleinen Schwizerli, wenn die Deutschen ihnen schön schleimig nach dem Mund reden und in den Hintern kriechen.

In der Schweiz nennt man solches Verhalten dann "höflich".

Die Ausländer braucht ihr, weil ihr selbst nur noch die Arbeitsplätze belegt, in denen man nicht wirklich viel Leistung bringen muß.

Apart
26.04.2013, 20:10
Die Deutschen zeigen sich wieder vorbildlich in ihrer besten Tugend: NEID


Ich kann abends mit gutem Gewissen und müde von ehrlicher Arbeit ins Bett liegen und einschlafen.

Der Bünzli muß sich in seinen Fähnli Chauvinismus flüchten, um seinen Minderwertigkeitskomplex, inkl. dem schlechten Gewissen zu verdrängen.

AdRem
26.04.2013, 20:10
Aus der Süddeutschen Zeitung gefällt mir dieser Satz am besten:

Und mir dieses:
Vielmehr ist die Steuerehrlichkeit in der Eidgenossenschaft im Schnitt höher als anderswo - aus einem einfachen Grund: Die Bürger entscheiden, wie viel Steuern sie bezahlen, und wofür diese ausgegeben werden.

Teure Flughäfen, Bahnhöfe oder Konzerthallen gehören da eher nicht dazu, ebenso wenig wie üppige Beamtenpensionen oder steuerfreie Abgeordnetenbezüge. Aber wenn sie es für notwendig halten, dann erhöhen diese mündigen Bürger ihre Steuerlast. Sie wissen ja, wofür das Geld gebraucht wird. Ob das auch in Deutschland funktionieren würde? Warum nicht. Wer mitentscheiden darf, übernimmt Verantwortung, wer entmündigt wird, handelt verantwortungslos.

Deutsche Politiker müssen zuerst einfach mal verstehen dass wie kein Steuerparadies sind, sondern normale Steuerehebungen haben,
im Gegensatz zur deutschen Steuerhölle.

Nanu
26.04.2013, 20:20
Selbstverständlich freue auch ich mich,für die degenerierten Nachfahren Wilhelm Tells,über
die kulturelle Bereicherung für die Restschweizer.

Da haben die aber nochmal verdammt viel Glück gehabt,das es keine verhassten Deutschen waren
die sich an den schweizer Trögen mästen lassen.
Immerhin nehmen jene Zuwanderer den Schweizern wenigstens keine Arbeitsplätze weg.Wunderbarer und sehr treffender Beitrag. :appl:

AdRem
26.04.2013, 20:24
Ich kann abends mit gutem Gewissen und müde von ehrlicher Arbeit ins Bett liegen und einschlafen.

Der Bünzli muß sich in seinen Fähnli Chauvinismus flüchten, um seinen Minderwertigkeitskomplex, inkl. dem schlechten Gewissen zu verdrängen.

:schweiz: :tata:

Sui
26.04.2013, 20:25
Und mir dieses:
Vielmehr ist die Steuerehrlichkeit in der Eidgenossenschaft im Schnitt höher als anderswo - aus einem einfachen Grund: Die Bürger entscheiden, wie viel Steuern sie bezahlen, und wofür diese ausgegeben werden.

Teure Flughäfen, Bahnhöfe oder Konzerthallen gehören da eher nicht dazu, ebenso wenig wie üppige Beamtenpensionen oder steuerfreie Abgeordnetenbezüge. Aber wenn sie es für notwendig halten, dann erhöhen diese mündigen Bürger ihre Steuerlast. Sie wissen ja, wofür das Geld gebraucht wird. Ob das auch in Deutschland funktionieren würde? Warum nicht. Wer mitentscheiden darf, übernimmt Verantwortung, wer entmündigt wird, handelt verantwortungslos.

Deutsche Politiker müssen zuerst einfach mal verstehen dass wie kein Steuerparadies sind, sondern normale Steuerehebungen haben,
im Gegensatz zur deutschen Steuerhölle.

Bei uns werden die Steuern ja auch nicht direkt vom Gehalt abgezogen. Außerdem kann man verhandeln, wenn Not am Mann ist.
Der Staat ist eben für den Bürger dar und der Bürger kein Zahlesel für den Staat.

AdRem
26.04.2013, 20:34
Bei uns...

Hier ist fast jedes Wochenende jeweils abends das gleiche Bashing gegen die Schweiz mit den immer gleichen Neidprotagonisten.
Und zwar genau das wie es die Süddeutsche geschrieben hat.

Das zeigt und bestätigt mir nur unseren Erfolg und Linie, ohne auf D herunter zu schauen wie es hier manche mit der CH tun.
Einfach nur erbärmlich.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2013, 21:12
Die Schweiz hat nunmal eine lange humanitäre Tradition, ob das jetzt ein paar Deutschen Rassisten passt oder nicht, ist eigentlich ziemlich egal. Wir haben eine direkte Demokratie und Abstimmungen über das Asylwesen und ähnliches kommen regelmässig.

Ob es jetzt richtig ist, 120 Asylsuchende in ein kleines Dorf zu verfrachten, ist fraglich. Aber hier von Bevölkerungsaustausch oder genetischem Ausschalten zu fantasieren ist einfach nur lächerlich.

Was soll "Humanität" bedeuten? Ist doch kommunistischer Unsinn!

Man sollte eher diese 120 Asylis auf dein Grundstück verfrachten, ist ja nicht so schlimm.

Suermel
26.04.2013, 21:25
die Nebelkerze Suermel hat noch die große Fresse geschwungen, es seien keine Moslems.l (http://www.blick.ch/news/politik/nicht-mit-uns-basta-id2257360.html)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe lediglich nachgefragt, wie er darauf kommt, da in dem von ihm verklinken Artikel nicht von Tunesiern sondern lediglich von Asylanten die Rede war.


Das ist doch DSol, wer soll denn das sonst sein?
Langsam habe ich den Scheiss satt. Wenn ihr so überzeugt seid, dass ich DSol bin, dann rennt doch damit zur Moderation und macht euch da lächerlich. Ansonsten würde ich begrüssen, dass ihr eure wilden, unfundierten Beschuldigungen in Zukunft fur euch behaltet (jedenfalls was meine Person betrifft, werft nur weiter mit eurem Umvolkungsgeschwafel um euch)

Wadenkater
26.04.2013, 22:11
Arbeitende Deutsche wollen die Schweizer nicht, dann bekommen die eben zu alimentierenden 3. und 4. Welt Bodensatz.

Auch gegen diesen Bodensatz werden sich die Schweizer zu wehren wissen, davon bin ich überzeugt. vorrausgesetzt natürl. der EU-Gerichtshof und die UNO-Menschenrechtsorganisationen und andere Handlanger der satanischen Globalisierung sorgen nicht für eine totale Isolation der Schweiz, als Strafe für ihr gesundes Volksempfinden.

AdRem
27.04.2013, 10:45
Langsam habe ich den Scheiss satt. Wenn ihr so überzeugt seid, dass ich DSol bin, dann rennt doch damit zur Moderation und macht euch da lächerlich.

Überlese das am besten, auch ich soll ihn ab und zu sein. :D

Narcissus
29.04.2013, 17:30
Die Deutschen zeigen sich wieder vorbildlich forumskollektiv in ihrer besten Tugend: NEID

Sind aber - Gott sei Dank - nicht alle so.

Was bei den Göttern hat Gott damit zu tun?
Ich geb dir gerne Recht, wenn es um einen kollektiven Herdentrieb bezüglich des Neides der Masse geht, das ist in der Schweiz tatsächlich bedeutend angenehmer, aber wo ist die Masse schon intelligent?, wird sie doch geführt. Der durschnittliche Schweizer scheint mir (reine Impression und Generalisierung) nicht besonders schöpferisch, da das Denken beengt scheint, selbst wenn dies hauptsächlich auf einen grundlegenden Wohlstand und die Jahrhunderte der Sicherheit rührt, somit ist für mich nur mein Studium von Belang, hatte aber auch lange überlegt, ob ich nicht in Durham besser aufgehoben wäre.

Der größte Vorteil der Schweiz ist für mich die Ruhe, die man innerhalb weniger Minuten in den Alpen finden kann und es laufen nicht so viel Proletarier mit Currywurst und Bier herum und damit bleibt mein Ärgernispegel relativ niedrig.

Die Arbeitsmoral ist im Allgemeinen relativ hoch, soweit ich das beurteilen kann.

PS: Ein schönes klares Hochdeutsch würde euch aber nicht schaden, ebenso wie allen Deutschen, die keines sprechen!



@Apart: Dein letzter Satz ist dermaßen verrückt, dass ich glaube, du bist irgendein armer KZ-Arbeiter, der zu viel Toiletten gebürstet hat! Das tägliche Geschäfts mit Fäkalien und Ausscheidungen hat scheinbar eine Tiefenwirkung erzielt!

Sui
30.04.2013, 10:42
Was bei den Göttern hat Gott damit zu tun?
Ich geb dir gerne Recht, wenn es um einen kollektiven Herdentrieb bezüglich des Neides der Masse geht, das ist in der Schweiz tatsächlich bedeutend angenehmer, aber wo ist die Masse schon intelligent?, wird sie doch geführt. Der durschnittliche Schweizer scheint mir (reine Impression und Generalisierung) nicht besonders schöpferisch, da das Denken beengt scheint, selbst wenn dies hauptsächlich auf einen grundlegenden Wohlstand und die Jahrhunderte der Sicherheit rührt, somit ist für mich nur mein Studium von Belang, hatte aber auch lange überlegt, ob ich nicht in Durham besser aufgehoben wäre.

Der größte Vorteil der Schweiz ist für mich die Ruhe, die man innerhalb weniger Minuten in den Alpen finden kann und es laufen nicht so viel Proletarier mit Currywurst und Bier herum und damit bleibt mein Ärgernispegel relativ niedrig.

Die Arbeitsmoral ist im Allgemeinen relativ hoch, soweit ich das beurteilen kann.

PS: Ein schönes klares Hochdeutsch würde euch aber nicht schaden, ebenso wie allen Deutschen, die keines sprechen!

@Apart: Dein letzter Satz ist dermaßen verrückt, dass ich glaube, du bist irgendein armer KZ-Arbeiter, der zu viel Toiletten gebürstet hat! Das tägliche Geschäfts mit Fäkalien und Ausscheidungen hat scheinbar eine Tiefenwirkung erzielt!

Der durchschnittliche Schweizer übergiesst aber auch niemanden mit Neid und Hass. Weiter ist der durchschnittliche Schweizer in der Lage, Volksentscheide einzubringen. Schwyzerdütsch ist nunmal die Sprache der Ostschweizer. Ansonsten musst du nach Zürich oder Basel gehen, da wird viel Hochdeutsch gesprochen.

Klopperhorst
30.04.2013, 10:43
Der durchschnittliche Schweizer übergiesst aber auch niemanden mit Neid und Hass. ...

Genau das tust du aber hier.
Abgrundtiefer Deutschenhass ist dein Metier.

---

Sprecher
30.04.2013, 10:47
Genau das tust du aber hier.
Abgrundtiefer Deutschenhass ist dein Metier.

---

Ich dachte sie ist eine Deutsche die nur dahingezogen ist?

Sprecher
30.04.2013, 10:49
Hier ist fast jedes Wochenende jeweils abends das gleiche Bashing gegen die Schweiz mit den immer gleichen Neidprotagonisten.
Und zwar genau das wie es die Süddeutsche geschrieben hat.

Das zeigt und bestätigt mir nur unseren Erfolg und Linie, ohne auf D herunter zu schauen wie es hier manche mit der CH tun.
Einfach nur erbärmlich.

Das ist nur eine Reaktion auf die ständigen deutschfeindlichen Kampagnen in der Schweiz.
Hier hätte niemand Probleme mit der Schweiz wenn sich ein Großteil der dortigen Bevölkerung nicht völlig grundlos so dermaßen deutschfeindlich verhalten würde.

Klopperhorst
30.04.2013, 10:51
Ich dachte sie ist eine Deutsche die nur dahingezogen ist?

Weiss ich nicht.

Ich weiss aber, dass die Ukrainer ganz toll findet.

Deutsche sind für sie Hartz4-Abschaum und Prolls.

---

ganja
30.04.2013, 10:53
Das ist nur eine Reaktion auf die ständigen deutschfeindlichen Kampagnen in der Schweiz.
Gibt es nicht.


Hier hätte niemand Probleme mit der Schweiz wenn sich ein Großteil der dortigen Bevölkerung nicht völlig grundlos so dermaßen deutschfeindlich verhalten würde.
Tun sie nicht.

Sprecher
30.04.2013, 10:55
Gibt es nicht.


Tun sie nicht.

Einfach lächerlich. Willst du ernstgenommen werden wenn du sowas behauptest? Tagtäglich wird in der Schweizer Presse gegen Deutsche gehetzt.

Sprecher
30.04.2013, 10:56
Weiss ich nicht.

Ich weiss aber, dass die Ukrainer ganz toll findet.

Deutsche sind für sie Hartz4-Abschaum und Prolls.

---

Vielleicht will sie sich bei den Schweizern anbiedern indem sie ihr eigenes Volk in den Dreck zieht. So ein Verhalten findet man bei Auslandsdeutschen ja häufig. In die USA ausgewanderte Deutsche tun sowas auch gerne.

ganja
30.04.2013, 11:01
Einfach lächerlich. Willst du ernstgenommen werden wenn du sowas behauptest? Tagtäglich wird in der Schweizer Presse gegen Deutsche gehetzt.

Du stellst ja auch ständig Behauptungen auf... Belege, dass die Mehrheit der Schweizer was gegen Deutsche hat, wie du eben gerade behauptet hast.

Und wenn in der Presse mal ein Artikel über Deutsche erscheint (den du wahrscheinlich falsch interpretiert oder nicht verstanden hast), ist das noch lange keine deutschfeindliche Kampagne.

Suermel
30.04.2013, 11:05
Einfach lächerlich. Willst du ernstgenommen werden wenn du sowas behauptest? Tagtäglich wird in der Schweizer Presse gegen Deutsche gehetzt.

Zeitungsartikel die sich kritisch mit Deutschland beschäftigen sollten nicht mit "deutschfeindlichen Kampagnen" verwechselt werden. Ich spreche ja auch nicht von Schweizfeindlichen Kampagnen in den deutschen Medien (auch wenn dort des öfteren Artikel zu lesen sind die sich negativ über die Schweiz äussern, manchmal zu Recht, manchmal zu Unrecht).

Im Übrigen sind die Einzigen die sich der Schweiz fast konsequent deutschfeindlich verhalten die SVP. Aber das gehört bei denen zum Programm, die hassen alle Ausländer :)

edit: bah, ganja war mal wieder schneller :)

ganja
30.04.2013, 11:14
edit: bah, ganja war mal wieder schneller :)

Dafür nicht so ausführlich :)

Sui
30.04.2013, 22:23
Genau das tust du aber hier.
Abgrundtiefer Deutschenhass ist dein Metier.

---

Vergass ich doch glatt zu erwähnen, dass der durchschnittliche Deutsche regelmässig projiziert.

Narcissus
30.04.2013, 22:23
Der durchschnittliche Schweizer übergiesst aber auch niemanden mit Neid und Hass. Weiter ist der durchschnittliche Schweizer in der Lage, Volksentscheide einzubringen. Schwyzerdütsch ist nunmal die Sprache der Ostschweizer. Ansonsten musst du nach Zürich oder Basel gehen, da wird viel Hochdeutsch gesprochen.

Ich hatte es doch geschrieben,oder?

Registrierter
02.05.2013, 21:44
„Ich wiederhole: Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im Zweiten Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte - nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern."

Danke noch mal für das Zitat.