PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern/Barca



kotzfisch
23.04.2013, 21:42
4:04:0

unfassbar!

kotzfisch
23.04.2013, 21:42
4:0

kotzfisch
23.04.2013, 21:43
Alles Gute Dortmund morgen!Wir sind alle Dortmunder.
Kloppi hau rein.

Senator74
23.04.2013, 21:48
Alles Gute Dortmund morgen!Wir sind alle Dortmunder.
Kloppi hau rein.

Morgen noch so eine Packung für Real...und das wärs dann vorerst mal...

kotzfisch
23.04.2013, 21:54
Hammer, oder? Zenit- leider.

Lebemann
23.04.2013, 21:58
Also vorweg:
Bayern hats verdient...auch 4:0...sie waren haushoch überlegen
Allerdings waren drei Tore nicht in Ordnung...
1 Tor: mit beiden Armen aufgestützt
2.Tor Abseits
3.Tor klares Foul

egal
Morgen Dortmund

Cudi
23.04.2013, 22:01
4:0 Finaaale... finaaale. !!

kotzfisch
23.04.2013, 22:02
Leben ist Fußball ist Leben.

kotzfisch
23.04.2013, 22:03
Finaaale... finaaale. !!

YES SIR- they can.

NEOM
23.04.2013, 22:04
das ist nicht mehr das barcelona vor einigen jahren.

Sheldon
23.04.2013, 22:05
Also vorweg:
Bayern hats verdient...auch 4:0...sie waren haushoch überlegen
Allerdings waren drei Tore nicht in Ordnung...
1 Tor: mit beiden Armen aufgestützt
2.Tor Abseits
3.Tor klares Foul

egal
Morgen Dortmund

Dafür wurden 2 Foulelfer nicht gegeben. Es gleicht sich alles aus.

Gehirnnutzer
23.04.2013, 22:09
Ein rein deutsches Finale im englischen Wembley-Stadion, das wäre doch "Football is coming home"

NEOM
23.04.2013, 22:11
Also vorweg:
Bayern hats verdient...auch 4:0...sie waren haushoch überlegen
Allerdings waren drei Tore nicht in Ordnung...
1 Tor: mit beiden Armen aufgestützt
2.Tor Abseits
3.Tor klares Foul

egal
Morgen Dortmund

bin kein bayernfan aber der sieg geht auch so in ordnung weil barca nichts eingefallen ist..

Cudi
23.04.2013, 22:13
YES SIR- they can. Mir san mir ;)

Quo vadis
23.04.2013, 22:16
Gut gemacht, das müßte reichen.....

Klopperhorst
23.04.2013, 22:18
Mir san mir ;)

Du bist definitiv nicht "mir". Du bist Türke, kein Deutscher, geschweige denn Bayer.

---

kotzfisch
23.04.2013, 22:20
Gut gemacht, das müßte reichen.....

Schon- Rückspiel.Horror.
DORTMUND!

kotzfisch
23.04.2013, 22:21
Du bist definitiv nicht "mir". Du bist Türke, kein Deutscher, geschweige denn Bayer.

---

Jetzt laß ihn mal.Bißchen Lokalpatriotismus ist auch einem Türken gestatet, oder?

Gehirnnutzer
23.04.2013, 22:21
Gut gemacht, das müßte reichen.....

Diese Überzeugung sollten die Bayern aber nicht annehmen, das geht meistens schief.

Tacitus
23.04.2013, 22:22
Du bist definitiv nicht "mir". Du bist Türke, kein Deutscher, geschweige denn Bayer.

---

ja stimmt, in Bayern werden nicht einmal Deutsche als mia akzeptiert.
Nur Bayern sind mia.
Also Glückwunsch an die scheiß arroganten mia-Bayern.

Quo vadis
23.04.2013, 22:23
Diese Überzeugung sollten die Bayern aber nicht annehmen, das geht meistens schief.

Barca gewinnt in Spanien nicht 4:0 oder höher gegen die Bayern.

Klopperhorst
23.04.2013, 22:25
Jetzt laß ihn mal.Bißchen Lokalpatriotismus ist auch einem Türken gestatet, oder?

Kenne ich von echten Bayern aber anders.
Wenn sich ein Ossi oder Norddeutscher als "mir" bezeichnet, gibts verbale Watschn
und ein Schimpforchester.

Eselkarren-Besitzer aus dem Morgenland scheinen Bayern aber gerne
für ihren Lokalpatriotismus zu verwenden.

Verlogenes Völkchen, zum Glück bin ich ja schon weg.

---

Mythras
23.04.2013, 22:27
ja stimmt, in Bayern werden nicht einmal Deutsche als mia akzeptiert.
Nur Bayern sind mia.
Also Glückwunsch an die scheiß arroganten mia-Bayern.

Red koan Schmarrn daher. Fiar mi san a Preissn Deitsche. ;)

Niesmitlust
23.04.2013, 22:30
Bedauerlich. Es ist stets eine Freude, wenn sie verlieren, auch gegen ausländische Mannschaften. :(

Gehirnnutzer
23.04.2013, 22:31
Barca gewinnt in Spanien nicht 4:0 oder höher gegen die Bayern.

Quo Vadis, ich spreche nicht davon das Barca aus eigener Kraft in Spanien 4:0 gewinnt, sondern das Bayern sich zu sicher fühlt und Fehler macht.

Quo vadis
23.04.2013, 22:39
Quo Vadis, ich spreche nicht davon das Barca aus eigener Kraft in Spanien 4:0 gewinnt, sondern das Bayern sich zu sicher fühlt und Fehler macht.

Jedem Tor geht irgendein Fehler des Gegners voraus.

Cudi
23.04.2013, 22:41
Du bist definitiv nicht "mir". Du bist Türke, kein Deutscher, geschweige denn Bayer.

--- Wer weiß :D Die Wege des Herrn sind unergründlich.:D

Tacitus
23.04.2013, 22:46
Also ich halte das auch noch nicht für gelaufen...
Aber die Bayern haben schon alles erlebt. Die wissen das selbst.
Wenn sie das noch aus der Hand geben, müssen sie mit dem Fußball aufhören.

Mythras
23.04.2013, 22:50
Wer weiß :D Die Wege des Herrn sind unergründlich.:D

Schleich di aus Bayern, Türkenbengel!

Max Emanuel, wo bist du wenn wir dich brauchen? :beten:

36040

Cudi
23.04.2013, 23:01
Schleich di aus Bayern, Türkenbengel!

Max Emanuel, wo bist du wenn wir dich brauchen? :beten:
36040Wusstest du das noch nicht, er war TÜRKE.! Jetzt hoit dei Fotzn:basta:

Der rechte Hirte
23.04.2013, 23:05
Red koan Schmarrn daher. Fiar mi san a Preissn Deitsche. ;)

Kon i als Obapfälza nur zustimma.
Wir san olles deitsche, egal ob Bayern , Preissen u.s.w.

Mythras
23.04.2013, 23:07
Wusstest du das noch nicht, er war TÜRKE.! Jetzt hoit dei Fotzn:basta:

Historisch wart ihr Türken ja noch nie sonderlich gebildet. Ich hoffe auf ein zweites Wien.

Gute Heimreise. :wink:

Cudi
23.04.2013, 23:12
Historisch wart ihr Türken ja noch nie sonderlich gebildet. Ich hoffe auf ein zweites Wien.

Gute Heimreise. :wink: Nicht vor Wien! Mitten in Deutschland Du Dümmling.:D Hier geht es aber um FC Bayern München...Finaaale... finaaale. :lmaa:Jetzt bin ich nun gespannt, ob Du innerhalb einer halben Stunde einen Halbzeiler zustande bringst.:D

Durkheim
24.04.2013, 04:31
Der türkische Sender StarTV (Free-TV) hat die Partie live übertragen.

Der Kommentar des Moderators, der verzweifelt eine Steigerung zu den "deutschen Panzern" gesucht hat, "... Nein, meine Damen und Herren, das sind keine deutschen Panzer ... *dramatische Pause* ... das sind Tanker, deutsche Tanker, die Barcelona überrollen!" :D

bismarke
24.04.2013, 06:09
Also vorweg:
Bayern hats verdient...auch 4:0...sie waren haushoch überlegen
Allerdings waren drei Tore nicht in Ordnung...
1 Tor: mit beiden Armen aufgestützt
2.Tor Abseits
3.Tor klares Foul

egal
Morgen Dortmund

1-0 war ok. Dante springt numal in andere Höhen. Alves sieht schlecht aus...
2-0 war hauchzart, ganz schwer zu erkennen. Also klar war es nicht. und das 3-0, ja das kann man abpfeifen.

NEOM
24.04.2013, 07:16
zeugt von klasse wenn selbst die barca spieler die gegebenen tore nicht als ausrede nehmen...bayern war gestern einfach bärenstark...

Bruddler
24.04.2013, 07:23
Also vorweg:
Bayern hats verdient...auch 4:0...sie waren haushoch überlegen
Allerdings waren drei Tore nicht in Ordnung...
1 Tor: mit beiden Armen aufgestützt
2.Tor Abseits
3.Tor klares Foul

egal
Morgen Dortmund

Zwei nicht gegebene Handelfmeter waren auch nicht in Ordnung....
Nee, nee, der Sieg war auch in dieser Höhe voll in Ordnung !
Wo war eigentlich Messi ? :hmm:

Bruddler
24.04.2013, 07:29
Jedem Tor geht irgendein Fehler des Gegners voraus.

Und wie isses bei Eigentoren ?

kotzfisch
24.04.2013, 11:25
Kenne ich von echten Bayern aber anders.
Wenn sich ein Ossi oder Norddeutscher als "mir" bezeichnet, gibts verbale Watschn
und ein Schimpforchester.

Eselkarren-Besitzer aus dem Morgenland scheinen Bayern aber gerne
für ihren Lokalpatriotismus zu verwenden.

Verlogenes Völkchen, zum Glück bin ich ja schon weg.

---

Schade ist das.

elas
24.04.2013, 12:00
Der türkische Sender StarTV (Free-TV) hat die Partie live übertragen.

Der Kommentar des Moderators, der verzweifelt eine Steigerung zu den "deutschen Panzern" gesucht hat, "... Nein, meine Damen und Herren, das sind keine deutschen Panzer ... *dramatische Pause* ... das sind Tanker, deutsche Tanker, die Barcelona überrollen!" :D

Hat der Kommentator nicht gemerkt dass das kein Wasserballspiel ist?:haha:

Lebemann
24.04.2013, 15:34
Nee, nee, der Sieg war auch in dieser Höhe voll in Ordnung !


Hab ich doch geschrieben, dass der Sieg auch in der Höhe in Ordnung war!

Freikorps
24.04.2013, 15:43
Kenne ich von echten Bayern aber anders.
Wenn sich ein Ossi oder Norddeutscher als "mir" bezeichnet, gibts verbale Watschn
und ein Schimpforchester.

Eselkarren-Besitzer aus dem Morgenland scheinen Bayern aber gerne
für ihren Lokalpatriotismus zu verwenden.

Verlogenes Völkchen, zum Glück bin ich ja schon weg.

---

Nein Sir, das tun wir nicht! Es wird aber ständig nach Integration geschrien, wenn es dann mal einer versucht, kann man ihm nicht gleich wieder die Keule über den Schädel ziehen!

Freikorps
24.04.2013, 15:45
Bedauerlich. Es ist stets eine Freude, wenn sie verlieren, auch gegen ausländische Mannschaften. :(

Warum? Ich lese da wieder den blanken Neid heraus. Es heißt immer der beste soll gewinnen und wenn er dann gewinnt, wird er von Neidern mit Dreck beworfen!

Freikorps
24.04.2013, 15:47
Kon i als Obapfälza nur zustimma.
Wir san olles deitsche, egal ob Bayern , Preissen u.s.w.



Wos wahr is muaß wahr bleim!

KTN
24.04.2013, 15:54
Zwei nicht gegebene Handelfmeter waren auch nicht in Ordnung....
Nee, nee, der Sieg war auch in dieser Höhe voll in Ordnung !
Wo war eigentlich Messi ? :hmm:

Finde ich nicht. Robben hätte in der ersten Minute abspielen müssen, dann wäre das Spiel 5:0 ausgegangen. Das Ergebnis ist zu niedrig und wird der guten Leistung der Bayern nicht gerecht. Bayern ist halt keine Gurkentr### wie Barca ;) Wenn Bayern im Rückspiel ein Tor schießt, müsste Barca schon sechs Tore erzielen. Barca sollte nicht unterschätzt werden, aber das wäre selbst für die zu schwer. Ich empfinde Barca nicht mehr als Übermannschaft. Gegen Paris sind sie gerade so weitergekommen und gegen Milan haben die verloren. Heute muss der BVB noch einmal wie in der Vorrunde auftrumpfen und dann spielen zwei deutsche Mannschaften in Wembley. Finale dahoam ;)

König
24.04.2013, 15:54
[...]
Wo war eigentlich Messi ? :hmm:

Der hatte einen vorgetäuschten Migräneanfall, der 90 Minuten nachwirkte, und war gedanklich bereits bei einem Meeting mit seinem PR-Manager und irgendwelchen Werbefritzen.
Nur bei einem Spielstand von 2:0 für Barcelona, da wäre er richtig aufgeblüht und hätte gezaubert wie Merlin zu seinen besten Zeiten; denn dann hätten die Nachwehen des Migräneanfalls urplötzlich spürbar nachgelassen.

Bruddler
24.04.2013, 16:03
Der hatte einen vorgetäuschten Migräneanfall, der 90 Minuten nachwirkte, und war gedanklich bereits bei einem Meeting mit seinem PR-Manager und irgendwelchen Werbefritzen.
Nur bei einem Spielstand von 2:0 für Barcelona, da wäre er richtig aufgeblüht und hätte gezaubert wie Merlin zu seinen besten Zeiten; denn dann hätten die Nachwehen des Migräneanfalls urplötzlich spürbar nachgelassen.

Vielleicht hatte er "seine Tage" ?! :hmm:

Tacitus
24.04.2013, 16:05
Messi hat schon so viele gute Spiele gemacht.
Der war gestern einfach nicht fit.
Ich glaube aber auch, dass die Zeit der großen Barcelona-Mannschaft erst einmal vorbei ist.

Hoffentlich zieht Dortmund heute nach, das wäre so genial..

KTN
24.04.2013, 16:10
Glücklicherweise hatte Messi seine guten Spiele nur selten gegen deutsche Mannschaften gemacht. Bin auf heute Abend gespannt. Madrid hat erst ein CL-Spiel in Deutschland gewonnen. Vor ca. 10 Jahren gegen Leverkusen. Ansonsten gab es nur Unentschieden und Niederlagen.

NEOM
24.04.2013, 16:10
Zwei nicht gegebene Handelfmeter waren auch nicht in Ordnung....
Nee, nee, der Sieg war auch in dieser Höhe voll in Ordnung !

der sieg war in ordnung, die höhe nicht.


Wo war eigentlich Messi ? :hmm:

das ist wieder typisch und ich hab heute schon wieder viele statements wie diesen hören müssen. hier wird ein spiel genommen und mehr nicht...lächerlich..

Senator74
24.04.2013, 16:16
Diese Überzeugung sollten die Bayern aber nicht annehmen, das geht meistens schief.

Leichtsinnig werden sie in Barcelona sicher nicht auflaufen!!

Maxvorstadt
24.04.2013, 16:17
Diese Überzeugung sollten die Bayern aber nicht annehmen, das geht meistens schief.

Bayern wird in Barcelona das eine oder andere Tor schießen. Keine Angst, Bayern wird jedes Spiel konzentriert angehen. Ob gegen Augsburg oder Barcelona.

Deutscher Patriot
24.04.2013, 16:18
Der hatte einen vorgetäuschten Migräneanfall, der 90 Minuten nachwirkte, und war gedanklich bereits bei einem Meeting mit seinem PR-Manager und irgendwelchen Werbefritzen.
Nur bei einem Spielstand von 2:0 für Barcelona, da wäre er richtig aufgeblüht und hätte gezaubert wie Merlin zu seinen besten Zeiten; denn dann hätten die Nachwehen des Migräneanfalls urplötzlich spürbar nachgelassen.
Ich hasse diesen Messi-Hype. Messi hier, Messi da, oh allmächtiger Messi... Mir geht der Zwerg auf die Nerven. Der ist ein sicherlich ein ausgezeichneter Spieler, Christiano Ronaldo aber ist der komplettere Spieler und steht ihm in nichts nach. Durch sein relativ starkes Kopfballspiel hat er sogar seine Vorteile.

kotzfisch
24.04.2013, 16:18
Dortmund soll heute bitte gewinnen, geht das?

Rocko
24.04.2013, 16:18
Leichtsinnig werden sie in Barcelona sicher nicht auflaufen!!

Mit Socherheit nicht, denn in der jüngeren Vergangenheit haben sie ja gesehen, wie man leichtfertig auch sicher geglaubte Meisterschaften verspielen kann!
Ich glaube mal die Meisterschaften 2011, 2012 sowie das unnötig verlorene Champions League-Finale 2012 zeigen jetzt Wirkung!

Maxvorstadt
24.04.2013, 16:18
Ich hasse diesen Messi-Hype. Messi hier, Messi da, oh allmächtiger Messi... Mir geht der Zwerg auf die Nerven. Der ist ein sicherlich ein ausgezeichneter Spieler, Christiano Ronaldo aber ist der komplettere Spieler und steht ihm in nichts nach. Durch sein relativ starkes Kopfballspiel hat er sogar seine Vorteile.

Das ist doch gequirlte Scheiße was du da schreibst.

Senator74
24.04.2013, 16:21
Mit Sicherheit nicht, denn in der jüngeren Vergangenheit haben sie ja gesehen, wie man leichtfertig auch sicher geglaubte Meisterschaften verspielen kann!
Ich glaube mal die Meisterschaften 2011, 2012 sowie das unnötig verlorene Champions League-Finale 2012 zeigen jetzt Wirkung!

Die Mannschaft ist so kompakt wie noch nie...und entschlossen...das spürt man auch als Zuschauer!!!!

Rocko
24.04.2013, 16:22
Ich hasse diesen Messi-Hype. Messi hier, Messi da, oh allmächtiger Messi... Mir geht der Zwerg auf die Nerven. Der ist ein sicherlich ein ausgezeichneter Spieler, Christiano Ronaldo aber ist der komplettere Spieler und steht ihm in nichts nach. Durch sein relativ starkes Kopfballspiel hat er sogar seine Vorteile.

Cristiano Ronaldo ist ein arroganter Lackaffe, der einigermaßen gut kicken kann, das wars dann aber auch.
Den Hype, der um den entstanden ist, konnte ich noch nie nachvollziehen und ich denke eher, der wurde von ihm selbst inszeniert.

Maxvorstadt
24.04.2013, 16:22
Dortmund soll heute bitte gewinnen, geht das?

Sicherlich geht das, wenn es Real Madrid zulässt. Es wird ein anderes Spiel werden als gestern in München. Ich war gestern in der Arena. Nach dem 2:0 war es zeitweise ziemlich still in der Arena. Wir haben nur noch gestaunt, wie Bayern die Mannschaft von Barcelona zusammenschiebt und weder Messi noch sonst wer konnten die Ballstafette vors Bayerntor bringen. Es war wie Fußball von einem anderen Stern. So etwas sieht man nicht alle Tage.

Senator74
24.04.2013, 16:23
Bayern wird in Barcelona das eine oder andere Tor schießen. Keine Angst, Bayern wird jedes Spiel konzentriert angehen. Ob gegen Augsburg oder Barcelona.

Augsburg sollten sie nicht zermalmen, die suchen sich vom Relegationsplatz wegzuspielen!!!

Maxvorstadt
24.04.2013, 16:24
Augsburg sollten sie nicht zermalmen, die suchen sich vom Relegationsplatz wegzuspielen!!!

Das muss Augsburg schon selber richten.

Senator74
24.04.2013, 16:25
Das ist doch gequirlte Scheiße was du da schreibst.

...:haha::fizeig::haha:

Senator74
24.04.2013, 16:26
Das muss Augsburg schon selber richten.

Ist durchaus drin...Düsseldorf wird gegen Dortmund "abbeissen" nehme ich mal an....

Maxvorstadt
24.04.2013, 16:29
Ist durchaus drin...Düsseldorf wird gegen Dortmund "abbeissen" nehme ich mal an....

Bremen ist auch noch nicht sicher.

Senator74
24.04.2013, 16:30
Bremen ist auch noch nicht sicher.

Stimmt...nur Fürth ist fort...

Deutscher Patriot
24.04.2013, 16:31
Cristiano Ronaldo ist ein arroganter Lackaffe, der einigermaßen gut kicken kann, das wars dann aber auch.
Den Hype, der um den entstanden ist, konnte ich noch nie nachvollziehen und ich denke eher, der wurde von ihm selbst inszeniert.
Ein arroganter Lackaffe, welcher unheimlich viele Tore schießt. Wenn es nur so glatte Spieler von der Sorte Philipp Lahm geben würde, wäre Fußball ja langweilig. Da hab ich lieber einen Ronaldo der auch mal schauspielt oder einen Balotelli, der sich auch gerne mal wie ein Affe aufführt.

detti
24.04.2013, 16:41
Also vorweg:
Bayern hats verdient...auch 4:0...sie waren haushoch überlegen
Allerdings waren drei Tore nicht in Ordnung...
1 Tor: mit beiden Armen aufgestützt
2.Tor Abseits
3.Tor klares Foul

egal
Morgen Dortmund

Ich bin bestimmt nicht als Bayern-Fan verschrien doch Abseits oder Foul ist es immer dann wenn der
Schiedsrichter pfeift-
Im Umkehrschluß könnte man auch die beiden nicht gegebenen Elfer bejammern.
(Ich freu mich schon auf das Endspiel BVB gegen Bayern
und gratuliere heute schon den Bayern zur Vize-Meisterschaft)

Freikorps
24.04.2013, 16:49
Stimmt...nur Fürth ist fort...

Irgendwo schade, die haben 11 Jahre um den Aufstieg gekämpft und dann ist nach einer Saison wieder alles vorbei! Aber so ist es nun mal, wenn das Budget nicht stimmt, hat man keine Chance!

Maxvorstadt
24.04.2013, 16:52
Ich bin bestimmt nicht als Bayern-Fan verschrien doch Abseits oder Foul ist es immer dann wenn der
Schiedsrichter pfeift-
Im Umkehrschluß könnte man auch die beiden nicht gegebenen Elfer bejammern.
(Ich freu mich schon auf das Endspiel BVB gegen Bayern
und gratuliere heute schon die Bayern zur Vize-Meisterschaft)

Du unterschätzt Real. Aber ganz gleich wer gegen Bayern im Finale steht, sie fegen sie alle weg. Jetzt war Bayern innerhalb von vier Jahren dreimal im Finale der CL und diesmal hat keiner gegen diese Bayern eine Chance.

NEOM
24.04.2013, 16:55
wenn Real ins finale einzieht, sind sie für mich favourit. die werden das ding klar machen..

Senator74
24.04.2013, 16:55
Irgendwo schade, die haben 11 Jahre um den Aufstieg gekämpft und dann ist nach einer Saison wieder alles vorbei! Aber so ist es nun mal, wenn das Budget nicht stimmt, hat man keine Chance!

Leider!!!

Senator74
24.04.2013, 16:56
Du unterschätzt Real. Aber ganz gleich wer gegen Bayern im Finale steht, sie fegen sie alle weg. Jetzt war Bayern innerhalb von vier Jahren dreimal im Finale der CL und diesmal hat keiner gegen diese Bayern eine Chance.

Nach dem gestrigen Abend glaube ich das auch!!!!

Maxvorstadt
24.04.2013, 16:57
wenn Real ins finale einzieht, sind sie für mich favourit. die werden das ding klar machen..

Wir treffen uns nach dem Finale an dieser Stelle. :))

NEOM
24.04.2013, 17:01
Wir treffen uns nach dem Finale an dieser Stelle. :))

mach nicht den fehler und überschätze den fc barcelona. barca ist in einer scheiß situation. ich haben spiele unter pep guardiola live gesehen und auch unter dem neuen trainer, riesen unterschied. das ist nicht mehr die mannschaft vor ein paar jahren. der sieg der bayern ist zwar schön, aber gegen eine mannschaft gewesen, die nicht wirklich gekämpft hat. da stimmt es vorne und hinten nicht.

real madrid wird ein anderes kaliber sein, und mit mourinho als trainer im finale und "decima" vor augen, das wird den spielern unheimlich pushen und mourinho weiß wie man im finale bayern schlagen kann..

Maxvorstadt
24.04.2013, 17:02
Nach dem gestrigen Abend glaube ich das auch!!!!

Bayern ist auf dem besten Weg, in den nächsten Jahren den europäischen Fußball zu dominieren.

Maxvorstadt
24.04.2013, 17:03
mach nicht den fehler und überschätze den fc barcelona. barca ist in einer scheiß situation. ich haben spiele unter pep guardiola live gesehen und auch unter dem neuen trainer, riesen unterschied. das ist nicht mehr die mannschaft vor ein paar jahren. der sieg der bayern ist zwar schön, aber gegen eine mannschaft gewesen, die nicht wirklich gekämpft hat. da stimmt es vorne und hinten nicht.

real madrid wird ein anderes kaliber sein, und mit mourinho als trainer im finale und "decima" vor augen, das wird den spielern unheimlich pushen und mourinho weiß wie man im finale bayern schlagen kann..

Man sollte im Halbfinale überhaupt keine Mannschaft unterschätzen.

NEOM
24.04.2013, 17:04
Man sollte im Halbfinale überhaupt keine Mannschaft unterschätzen.

das ist klar. ich hoffe, dass dortmund wieder ein wunder schafft und die blancos rauswirft. und klopp am ende den cl titel holt :p

Maxvorstadt
24.04.2013, 17:05
das ist klar. ich hoffe, dass dortmund wieder ein wunder schafft und die blancos rauswirft. und klopp am ende den cl titel holt :p

Dann glaube mal an Wunder. Ich glaube eigentlich nur das was ich gesehen habe. Und Dortmunds Viertelfinale war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber ich drücke Dortmund die Daumen.

Senator74
24.04.2013, 17:08
Bayern ist auf dem besten Weg, in den nächsten Jahren den europäischen Fußball zu dominieren.

Verdientermassen meine ich, besonders seit gestern Abend!!!

detti
24.04.2013, 17:53
Wir treffen uns nach dem Finale an dieser Stelle. :))

erfüllt mir die Bitte,
in eurer Mitte der Dritte.
(Ich will schon meinen Triumpf nach den BVB Sieg auskosten ) ::cool:

NEOM
24.04.2013, 18:06
Dann glaube mal an Wunder. Ich glaube eigentlich nur das was ich gesehen habe. Und Dortmunds Viertelfinale war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber ich drücke Dortmund die Daumen.

gegen real madrid sind sie keine favouriten und der underdog, damit kommen sie besser klar.

Senator74
24.04.2013, 18:34
gegen real madrid sind sie keine favouriten und der underdog, damit kommen sie besser klar.

Daheim müssen sie aber den Grundstein legen, wenn sie ins Finale wollen!!!

NEOM
24.04.2013, 19:12
Daheim müssen sie aber den Grundstein legen, wenn sie ins Finale wollen!!!

so wie bayern es gemacht hat ;)

Senator74
24.04.2013, 19:17
so wie bayern es gemacht hat ;)

Richtig! Auch in dem Ausmaß! Zumindest mit einem Sieg "zu Null" !!

NEOM
24.04.2013, 19:19
Richtig! Auch in dem Ausmaß! Zumindest mit einem Sieg "zu Null" !!

sollten sie aber vorne wieder die dinger verschießen, wird es ein bitterer abend werden..

Senator74
24.04.2013, 19:20
sollten sie aber vorne wieder die dinger verschießen, wird es ein bitterer abend werden..

Alte Fußball-Weisheit!! Tore, die man nicht schießt, bekommt man...

Senator74
25.04.2013, 15:32
Bayern ist auf dem besten Weg, in den nächsten Jahren den europäischen Fußball zu dominieren.

Das Um&Auf ist, die Form konstant auf hohem Niveau zu halten. Die Rahmenbedingungen bei den Bayaern passen ja schon länger!

Senator74
01.05.2013, 22:17
Bayern wird in Barcelona das eine oder andere Tor schießen. Keine Angst, Bayern wird jedes Spiel konzentriert angehen. Ob gegen Augsburg oder Barcelona.

DREI sind es geworden...D R E I ! ! !

Cudi
01.05.2013, 22:24
DREI sind es geworden...D R E I ! ! ! <Ein Fingerzeig für die Dominanz der "Panzer". So werden deutsche Fußballspieler/Clubs in der TR tituliert.

Maxvorstadt
03.05.2013, 15:33
DREI sind es geworden...D R E I ! ! !

Im Finale wird Bayern auch mit einem drei Torevorsprung am 25.Mai den Pokal holen. Dann noch den DFB-Pokal und eine gute Saison ist beendet.

Senator74
03.05.2013, 15:35
Im Finale wird Bayern auch mit einem drei Torevorsprung am 25.Mai den Pokal holen. Dann noch den DFB-Pokal und eine gute Saison ist beendet.

Das wollen wir hoffen!
(Und das Saisonende 2012 vergessen machen)

Maxvorstadt
03.05.2013, 15:37
Das wollen wir hoffen!
(Und das Saisonende 2012 vergessen machen)

Da gibt es nix zu hoffen. Das ist sonnenklar. 2012 ist Bayern überall Zweiter geworden und heuer überall Erster. Das soll erst einmal jemand nachmachen.

Senator74
03.05.2013, 15:38
Da gibt es nix zu hoffen. Das ist sonnenklar. 2012 ist Bayern überall Zweiter geworden und heuer überall Erster. Das soll erst einmal jemand nachmachen.

Einverstanden! Wenn du es sagst!!!

Senator74
07.05.2013, 21:39
Alles Gute Dortmund morgen!Wir sind alle Dortmunder.
Kloppi hau rein.

Machst du wieder ein Ergebnis-Raten fürs Endspiel?

Rocko
07.05.2013, 21:48
Machst du wieder ein Ergebnis-Raten fürs Endspiel?

Ich glaube ich mache für die kommende Saison hier mal ein Tippspiel inkl. Auswertung.

Senator74
07.05.2013, 21:52
Ich glaube ich mache für die kommende Saison hier mal ein Tippspiel inkl. Auswertung.

Gute Idee! Hatten wir vor längerer Zeit schon mal zur WM glaube ich!!

Rocko
07.05.2013, 22:00
Gute Idee! Hatten wir vor längerer Zeit schon mal zur WM glaube ich!!

Ich brauche eh ein Tippspiel für meine Kollegen auf der Arbeit, das mit dem ewigen "Auf den Zettel"-Geschreibsel ist doch etwas, sagen wir unedel.
Wenn Interesse besteht, kann man das hier auch durchführen, für die Bundesliga oder den Europapokal...funktioniert beides!

Senator74
07.05.2013, 22:01
Ich brauche eh ein Tippspiel für meine Kollegen auf der Arbeit, das mit dem ewigen "Auf den Zettel"-Geschreibsel ist doch etwas, sagen wir unedel.
Wenn Interesse besteht, kann man das hier auch durchführen, für die Bundesliga oder den Europapokal...funktioniert beides!

Liegt ganz bei dir, wie du den Zeitrahmen legen kannst.
Teilnehmer finden sich genug!!

Rocko
07.05.2013, 22:03
Liegt ganz bei dir, wie du den Zeitrahmen legen kannst.
Teilnehmer finden sich genug!!

Ich glaube, ich mache dafür mal einen eigenen Thread.
Das gehört hier m.M.n. nicht rein!

Senator74
07.05.2013, 22:12
Ich glaube, ich mache dafür mal einen eigenen Thread.
Das gehört hier m.M.n. nicht rein!

Auf jeden Fall!! Und BLOCKBUCHSTABEN und g e s p e r r t die Schrift!!

kotzfisch
07.05.2013, 23:31
Ich brauche eh ein Tippspiel für meine Kollegen auf der Arbeit, das mit dem ewigen "Auf den Zettel"-Geschreibsel ist doch etwas, sagen wir unedel.
Wenn Interesse besteht, kann man das hier auch durchführen, für die Bundesliga oder den Europapokal...funktioniert beides!

Machs für den 25.05.- der EL ist fürn Oarsch.

Senator74
08.05.2013, 16:11
Machs für den 25.05.- der EL ist fürn Oarsch.

Er hat bestimmt die C L gemeint...

kotzfisch
08.05.2013, 16:15
Er hat bestimmt die C L gemeint...

Na denn - auf geht's.

Senator74
08.05.2013, 16:56
Na denn - auf geht's.

Bis zum Auftakt der neuen Saison ist ja noch ein wenig Zeit...

Sheldon
08.05.2013, 17:34
Im Finale wird Bayern auch mit einem drei Torevorsprung am 25.Mai den Pokal holen. Dann noch den DFB-Pokal und eine gute Saison ist beendet.

Mindestens. Noch nie wollten die Bayern ein Titel so sehr wie diesen und Dortmund hat schon im Vorfeld eine extrem große Klappe. Die Bayern werden keine Gnade kennen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass noch ein weiterer Rekord aufgestellt wird, nämlich der für den höchsten Sieg in einem CL-Finale. Dieser steht bei 4:0 (Milan-Barca 1993).

Senator74
08.05.2013, 20:10
Mindestens. Noch nie wollten die Bayern ein Titel so sehr wie diesen und Dortmund hat schon im Vorfeld eine extrem große Klappe. Die Bayern werden keine Gnade kennen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass noch ein weiterer Rekord aufgestellt wird, nämlich der für den höchsten Sieg in einem CL-Finale. Dieser steht bei 4:0 (Milan-Barca 1993).

Das wäre eine super Zugabe zur Krönung der Saison...der Tupfen auf dem " i " !!

kotzfisch
08.05.2013, 20:32
Ich kann mir das auch vorstellen- zudem gibt's Gerüchte über Kloppi/Wechsel.
Kaufhuren sind diese Trainer- wenns denn stimmt.
Jedenfalls hätte kein Zeitpunkt ungünstiger sein können , das jetzt zu lancieren.
Oder günstiger?Klandestine Operationen?

Senator74
08.05.2013, 20:49
Ich kann mir das auch vorstellen- zudem gibt's Gerüchte über Kloppi/Wechsel.
Kaufhuren sind diese Trainer- wenns denn stimmt.
Jedenfalls hätte kein Zeitpunkt ungünstiger sein können , das jetzt zu lancieren.
Oder günstiger?Klandestine Operationen?

Nach dem CL-Finale werden ein paar Angelegenheiten klare sein als zur Zeit!!

Praetorianer
10.05.2013, 10:39
Lustig, die Bayernfans, die von der Arroganz der Dortmundfans sprechen. Nach den Ergenissen der letzten Jahre fabulieren sie vom 5:0 für Bayern im Endspiel und reden noch von der Arroganz der Dortmundfans.

NEOM
10.05.2013, 16:41
Lustig, die Bayernfans, die von der Arroganz der Dortmundfans sprechen. Nach den Ergenissen der letzten Jahre fabulieren sie vom 5:0 für Bayern im Endspiel und reden noch von der Arroganz der Dortmundfans.

die werden noch ihr rotes wunder erleben..

Sheldon
10.05.2013, 16:54
die werden noch ihr rotes wunder erleben..

Ein Wunder brauchts da nicht, nur eine normale Tagesform.

Senator74
10.05.2013, 18:34
Es wird sich weisen...und ich hoffe eindrucksvoll !!

NEOM
11.05.2013, 05:46
Ein Wunder brauchts da nicht, nur eine normale Tagesform.

die bayern fans sind sich mal wieder so sicher wie damals gegen chelsea im finale. klopp wird seine jungs richtig einstellen und wenn die gelben in führung gehen sollten, dann werden die bayern anfangen sich in die hosen zu machen..

Sheldon
11.05.2013, 07:35
die bayern fans sind sich mal wieder so sicher wie damals gegen chelsea im finale. klopp wird seine jungs richtig einstellen und wenn die gelben in führung gehen sollten, dann werden die bayern anfangen sich in die hosen zu machen..

Eine Wiederholung wie gegen Chelsea wird es nicht geben. Noch nie war ein Titel so wichtig wie dieser und das gleich aus mehreren Gründen. Bayern wird bis zum Schlußpfiff genauso konzentriert spielen, wie gegen Barca. Dortmund hat von den letzten 4 Spielen nur eines gewonnen, während die Bilanz der Bayern 11:0 gegen Juve und Barca lautet. Dortmund soll sich mit dem Finaleinzug, mit dem bei Saisonstart niemand gerechnet hat und den sie auch nur mit einem wahnsinnigen Glück erreicht haben zufrieden geben. Jetzt sind die Bayern dran.

NEOM
11.05.2013, 08:46
Eine Wiederholung wie gegen Chelsea wird es nicht geben. Noch nie war ein Titel so wichtig wie dieser und das gleich aus mehreren Gründen. Bayern wird bis zum Schlußpfiff genauso konzentriert spielen, wie gegen Barca. Dortmund hat von den letzten 4 Spielen nur eines gewonnen, während die Bilanz der Bayern 11:0 gegen Juve und Barca lautet. Dortmund soll sich mit dem Finaleinzug, mit dem bei Saisonstart niemand gerechnet hat und den sie auch nur mit einem wahnsinnigen Glück erreicht haben zufrieden geben. Jetzt sind die Bayern dran.

im finale herrschen andere gesetze, wäre nicht das erste mal, dass der große favourit verliert. die bayern haben unheimlichen druck. auch wenn die bilanz gegen dortmund sich gebessert hat, bleibt der bvb eine art "angstgegner" für sie. das erste tor wird entscheiden sein, denn wenn der bvb in führung gehen sollte, könnte es wirklich am ende wieder für die bayern bitter werden. der bvb hat nichts zu verlieren, nur zu gewinnen, der fcbayern hat viel zu verlieren...

Sheldon
11.05.2013, 08:50
im finale herrschen andere gesetze, wäre nicht das erste mal, dass der große favourit verliert. die bayern haben unheimlichen druck. auch wenn die bilanz gegen dortmund sich gebessert hat, bleibt der bvb eine art "angstgegner" für sie. das erste tor wird entscheiden sein, denn wenn der bvb in führung gehen sollte, könnte es wirklich am ende wieder für die bayern bitter werden. der bvb hat nichts zu verlieren, nur zu gewinnen, der fcbayern hat viel zu verlieren...

Zuletzt stirbt die Hoffnung...

Senator74
12.05.2013, 17:09
Die beiden Begegnungen werden in die Geschichte der CL eingehen!!
Barca wurde mit 7:0 aus allen Träumen geholt!!

Sheldon
12.05.2013, 17:20
Die beiden Begegnungen werden in die Geschichte der CL eingehen!!

Welche "beiden"? Es gibt nur ein Endspiel. :D

Deutscher Patriot
12.05.2013, 17:35
der bvb hat nichts zu verlieren, nur zu gewinnen, der fcbayern hat viel zu verlieren...
Und das ist ihnen bewusst. Ich verstehe nicht, wie manche immer noch meinen, die Bayern seien "überheblich" und sich schon des Sieges gewiss. Die Bayern gehen mit einer unglaublichen Konzentration in jedes Spiel und sie haben einen Siegeshunger wie kaum eine andere Mannschaft. Spieler wie Schweinsteiger, Lahm und Ribery wollen endlich mal den CL-Titel gewinnen.
Wenn Dortmund mit der "wir haben eh nichts zu verlieren"-Einstellung in das Match gehen, dann werden sie von den Bayern gnadenlos abgeschlachtet. Wenn sie am 25. Mai ihre 100% abrufen und bis dahin jeden Tag ein bisschen beten, dann haben sie vielleicht eine Chance gegen die Bayern.

bismarke
12.05.2013, 17:39
Und das ist ihnen bewusst. Ich verstehe nicht, wie manche immer noch meinen, die Bayern seien "überheblich" und sich schon des Sieges gewiss. Die Bayern gehen mit einer unglaublichen Konzentration in jedes Spiel und sie haben einen Siegeshunger wie kaum eine andere Mannschaft. Spieler wie Schweinsteiger, Lahm und Ribery wollen endlich mal den CL-Titel gewinnen.
Wenn Dortmund mit der "wir haben eh nichts zu verlieren"-Einstellung in das Match gehen, dann werden sie von den Bayern gnadenlos abgeschlachtet. Wenn sie am 25. Mai ihre 100% abrufen und bis dahin jeden Tag ein bisschen beten, dann haben sie vielleicht eine Chance gegen die Bayern.

Ich glaube, du unterschätzt das Potenzial der Dortmunder. Man hat es im Hinspiel gg Madrid sehen können, zu was Dortmund fähig ist trotz gewisser schwächen in der Abwehr. Das Finale wird sehr von Taktik geprägt sein und daher wenig ästhetisch, ein Elferkicken gar wahrscheinlich. Die letzten Begegnungen in dieser Saison waren allesamt knapp auf gleicher Augenhöhe. Und die Tatsache, dass man zweimal ein Finale bereits verloren hat, ist für die Bayern schon etwas, was in den Köpfen spukt. Von daher hat der BVB einen psychologischen Vorteil.
Die Einschätzungen zum Spiel erinnern mich trügerisch an das, was vor dem Chelsea-Spiel alles hinausposaunt wurde.

Deutscher Patriot
12.05.2013, 18:00
Ich glaube, du unterschätzt das Potenzial der Dortmunder. Man hat es im Hinspiel gg Madrid sehen können, zu was Dortmund fähig ist trotz gewisser schwächen in der Abwehr. Das Finale wird sehr von Taktik geprägt sein und daher wenig ästhetisch, ein Elferkicken gar wahrscheinlich. Die letzten Begegnungen in dieser Saison waren allesamt knapp auf gleicher Augenhöhe. Und die Tatsache, dass man zweimal ein Finale bereits verloren hat, ist für die Bayern schon etwas, was in den Köpfen spukt. Von daher hat der BVB einen psychologischen Vorteil.
Die Einschätzungen zum Spiel erinnern mich trügerisch an das, was vor dem Chelsea-Spiel alles hinausposaunt wurde.
Was gegen Chelsea passiert ist hatte aber nicht nur negative Auswirkungen auf die Spieler, sondern auch positive. Man lernt aus solchen Spielen.
Ein Debakel wie das gegen Chelsea gilt es eben zu verhindern, und das wissen Spieler und Trainer, sowie eigentlich der ganze Verein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas den Bayern nicht mehr passieren wird. Dieses Jahr sind sie einfach viel stärker, fast schon unbesiegbar. Das ist keine übertriebende Euphorie oder Überheblichkeit, sondern schlicht eine Tatsache.
Dass Dortmund dieses Jahr auch sehr stark ist, bestreite ich ja garnicht. Aber wenn beide Mannschaften alles geben, dann sehe ich die Bayern weit vorne.

bismarke
12.05.2013, 18:13
Was gegen Chelsea passiert ist hatte aber nicht nur negative Auswirkungen auf die Spieler, sondern auch positive. Man lernt aus solchen Spielen.
Ein Debakel wie das gegen Chelsea gilt es eben zu verhindern, und das wissen Spieler und Trainer, sowie eigentlich der ganze Verein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas den Bayern nicht mehr passieren wird. Dieses Jahr sind sie einfach viel stärker, fast schon unbesiegbar. Das ist keine übertriebende Euphorie oder Überheblichkeit, sondern schlicht eine Tatsache.
Dass Dortmund dieses Jahr auch sehr stark ist, bestreite ich ja garnicht. Aber wenn beide Mannschaften alles geben, dann sehe ich die Bayern weit vorne.

Rational betrachtet ist das sicherlich richtig, was du schreibst. Bedenke aber die Unwägbarkeiten des Fußballs und die Tagesform der Mannschaften. Kann dazu führen, dass der eigentliche Vorteil keiner mehr ist und der Underdog gewinnt.

Praetorianer
12.05.2013, 19:34
Eine Wiederholung wie gegen Chelsea wird es nicht geben. Noch nie war ein Titel so wichtig wie dieser und das gleich aus mehreren Gründen. Bayern wird bis zum Schlußpfiff genauso konzentriert spielen, wie gegen Barca. Dortmund hat von den letzten 4 Spielen nur eines gewonnen, während die Bilanz der Bayern 11:0 gegen Juve und Barca lautet. Dortmund soll sich mit dem Finaleinzug, mit dem bei Saisonstart niemand gerechnet hat und den sie auch nur mit einem wahnsinnigen Glück erreicht haben zufrieden geben. Jetzt sind die Bayern dran.

So unbedeutende Größen wie Jose Mourinho oder Sir Alex Fergusson haben durchaus damit gerechnet und schon früh sich darauf festgelegt, dass der CL-Sieg nur über Dortmund führt. Bei den Bayernfans reicht es so richtig auch nichtmal mehr zum Zählen, Dortmund hat seine Heimspiele sowohl gegen Madrid als auch gegen Malaga gewonnen.

Wahnsinniges Glück hat vor allem Bayern gegen Arsenal gehabt.

Praetorianer
12.05.2013, 19:43
Und das ist ihnen bewusst. Ich verstehe nicht, wie manche immer noch meinen, die Bayern seien "überheblich" und sich schon des Sieges gewiss.

Bayern ist überheblich und die Äußerungen der letzten Wochen zeigen einmal mehr, dass sie sich des Sieges schon sicher wähnen. Das dürfte der Grund dafür sein.



Die Bayern gehen mit einer unglaublichen Konzentration in jedes Spiel und sie haben einen Siegeshunger wie kaum eine andere Mannschaft. Spieler wie Schweinsteiger, Lahm und Ribery wollen endlich mal den CL-Titel gewinnen.

Schonmal gefragt, wieso sie das noch nie geschafft haben?


Wenn Dortmund mit der "wir haben eh nichts zu verlieren"-Einstellung in das Match gehen, dann werden sie von den Bayern gnadenlos abgeschlachtet.

So wie im letzten Pokalendspiel, das haben sie zwar 2:5 gegen Dortmund verloren, aber Bayernspieler wie -funktionäre waren sich einig, dass sie eigentlich haushoch überlegen waren und Dortmund abgeschlachtet hatten.


Wenn sie am 25. Mai ihre 100% abrufen und bis dahin jeden Tag ein bisschen beten, dann haben sie vielleicht eine Chance gegen die Bayern.

Was bei Dortmund wichtiger ist als bei Bayern ist, dass sie besten Spieler unverletzt bleiben, bei Bayern ist jede Position ohne spürbaren Qualitätsverlust doppelt besetzt. Spielt Dortmund bei 100% in Bestbesetzung ist Dortmund m.E. nicht zu stoppen. Bayern hat keine kreative Offensivabteilung des Formates Götze-Reus-Lewandowski. Weidenfeller war die letzten Saisons eher stärker als Neuer, zumindest keinesfalls schwächer. Wichtig wird sein, dass Schmelzer und Hummels ihre Bestform haben, die haben recht schwacnkend gespielt diese Saison, aber ab dem defensiven Mittelfeld zur Offensive gibt es keine gleichwertige Mannschaft.

Sheldon
12.05.2013, 20:56
So unbedeutende Größen wie Jose Mourinho oder Sir Alex Fergusson haben durchaus damit gerechnet und schon früh sich darauf festgelegt, dass der CL-Sieg nur über Dortmund führt. Bei den Bayernfans reicht es so richtig auch nichtmal mehr zum Zählen, Dortmund hat seine Heimspiele sowohl gegen Madrid als auch gegen Malaga gewonnen.

Wahnsinniges Glück hat vor allem Bayern gegen Arsenal gehabt.

Von den letzten vier CL-Spielen hat Dortmund nur eines gewonnen. Und beide Male sind sie nur durch Glück weiter in der nächste Runde gekommen. Auch gestern gegen Wolfsburg haben sie nur mit viel Glück gerade mal ein unendschieden geschafft. Bayern hat seine Spiele in der Zeit mit insgesamt 14:0 jeweils deutlich gewonnen. Dortmund ist nur mit Glück ins Finale gekommen, normalerweise hätte das Endspiel Bayern-Madrid heißen müssen. Beim Spiel gestern hat nur Reuss überzeugt.

Aber Glück wird gegen diese Bayern nicht ausreichen. Ihr werdet so einen vor dem Deckel bekommen, dass könnt ihr euch jetzt in eurer Euphorie überhaupt noch nicht vorstellen. Ihr werdet genauso heulend für dem Fernseher sitzen wie Messi auf der Ersatzbank.

Ihr spielt schließlich gegen die derzeit beste Mannschaft der Welt. :D

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/messi-32154069-mbqf-30247254/3,w=650,c=0.bild.jpeg

Deutscher Patriot
12.05.2013, 21:00
Was bei Dortmund wichtiger ist als bei Bayern ist, dass sie besten Spieler unverletzt bleiben, bei Bayern ist jede Position ohne spürbaren Qualitätsverlust doppelt besetzt. Spielt Dortmund bei 100% in Bestbesetzung ist Dortmund m.E. nicht zu stoppen. Bayern hat keine kreative Offensivabteilung des Formates Götze-Reus-Lewandowski. Weidenfeller war die letzten Saisons eher stärker als Neuer, zumindest keinesfalls schwächer. Wichtig wird sein, dass Schmelzer und Hummels ihre Bestform haben, die haben recht schwacnkend gespielt diese Saison, aber ab dem defensiven Mittelfeld zur Offensive gibt es keine gleichwertige Mannschaft.
Den Bayern fehlt nur ein Lewandowski, aber der ist momentan auch der vielleicht stärkste Stürmer Europas. Ribery, Müller, Schweinsteiger und Robben brauchen sich aber nicht hinter Götze und Reus zu verstecken, auch wenn beides Ausnahmespieler sind. Neuer ist schwieirg zu bewerten, da er dank Dante und Martinez diese Saison sehr wenig zu tun hatte. Ich sehe ihn aber trotzdem unter den Besten der Welt.
Wie gesagt, mir ist bewusst, was Dortmund insbesondere in der Offensive leisten kann. Aber die Bayern sind diese Saison einfach verdammt stark und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ihnen noch mal sowas wie gegen Chelsea passiert.
Aber egal wer gewinnt, beide Teams hätten es verdient.



aber ab dem defensiven Mittelfeld zur Offensive gibt es keine gleichwertige Mannschaft.
Und du nennst die Bayern überheblich. :crazy:

Sheldon
12.05.2013, 21:12
Den Bayern fehlt nur ein Lewandowski, aber der ist momentan auch der vielleicht stärkste Stürmer Europas.

Und du nennst die Bayern überheblich. :crazy:

Wenn Lewandowski auch für 25 Mio kommt, kommen die beiden besten Spieler nach München. Reuss würde sicher auch sofort wechseln, wenn die Bayern auf der Position Bedarf hätten. Götze wurde für 37 Mio auch für weit unter Wert gekauft. Wenn sie sich so ausbeuten lassen, sollten sie vielleicht mal ihre Vertragsstrategien überprüfen. Selber Schuld, wenn sie sich ihre Stars zum Discouttarif abluchsen lassen. Dortmund ist und bleibt ein kleiner Provinzverein. ;)

Götze wird von den Dortmundern als Verräter tituliert, aber selber haben sie auch keine andere Einkaufspolitik. Reuss wurde von Dortmund auf die gleiche Weise eingekauft, wie Götze von den Bayern. Jetzt haben sie es mit Draxler nochmal versucht, sind aber gescheitert. Dieser hat stattdessen in Schalke verlängert und steht in der Ablöse bei 45 Mio

Tja, Alle Stars verlassen Dortmund und keiner will hin. Woran das wohl liegt? :?

NEOM
13.05.2013, 04:36
Wenn Lewandowski auch für 25 Mio kommt, kommen die beiden besten Spieler nach München. Reuss würde sicher auch sofort wechseln, wenn die Bayern auf der Position Bedarf hätten. Götze wurde für 37 Mio auch für weit unter Wert gekauft. Wenn sie sich so ausbeuten lassen, sollten sie vielleicht mal ihre Vertragsstrategien überprüfen. Selber Schuld, wenn sie sich ihre Stars zum Discouttarif abluchsen lassen. Dortmund ist und bleibt ein kleiner Provinzverein. ;)

Götze wird von den Dortmundern als Verräter tituliert, aber selber haben sie auch keine andere Einkaufspolitik. Reuss wurde von Dortmund auf die gleiche Weise eingekauft, wie Götze von den Bayern. Jetzt haben sie es mit Draxler nochmal versucht, sind aber gescheitert. Dieser hat stattdessen in Schalke verlängert und steht in der Ablöse bei 45 Mio


götze wird von den dortmundern als verräter abgestempelt, weil er den wechsel ganz still und heimlich hinter den rücken der dortmunder verantwortlichen gemacht hat. besonders wenn jemand noch ein halbes jahr vorher ganz klar von sich gibt, dass man in dortmund bleiben wird und im grunde nur das ausland in frage kommt. hätte er den chefs von dortmund reinen wein eingeschenkt, wäre die sache jetzt nicht so intensiv. selber schuld. generell sollten sich fußballer mit aussagen "ala ich bleibe hier und ausland gibts für mich nur" zurückhalten. das ist der unterschied zur reuss angelegenheit. bei reuss war es ganz klar, dass dortmund und bayern ihn haben wollten und da wurde ganz klar mit offen karten gespielt.

und grade weil die bayern jetzt wieder denken, sie wären die großen, wäre es wünscheswert, wenn der provinzclub ihnen den titel wegnnimmt. wäre ja ganz ganz bitter...und götze mit dem entscheidenen tor...hahah

Praetorianer
13.05.2013, 09:38
Von den letzten vier CL-Spielen hat Dortmund nur eines gewonnen.

Sind die Bayernfans eigentlich zum Torezählen zu blöde? Dortmund hatte beide Heimspiele sowohl gegen Malaga als auch gegen Real Madrid gewonnen.


Und beide Male sind sie nur durch Glück weiter in der nächste Runde gekommen. Auch gestern gegen Wolfsburg haben sie nur mit viel Glück gerade mal ein unendschieden geschafft. Bayern hat seine Spiele in der Zeit mit insgesamt 14:0 jeweils deutlich gewonnen. Dortmund ist nur mit Glück ins Finale gekommen, normalerweise hätte das Endspiel Bayern-Madrid heißen müssen. Beim Spiel gestern hat nur Reuss überzeugt.

Bayern ist nur durch Glück ins Viertelfinale gekommen und hätte gegen Arsenal ausscheiden müssen, normalerweise müsste nun das Endspiel Dortmund gegen Arsenal heissen.
Dass sie in ihrer typischen asozialen Art den deutschen Fußball runterziehen wollen, indem sie versucht haben, durch die Bekanntgabe der Transfers kurz vor dem Spiel gegen Madrid Unruhe zu stiften, weil sie natürlich Angst vor Dortmund hatten, hat ihnen aber auch nichts genutzt. Natürlich wäre ihnen lieber gewesen, sie hätten ihre Endspielniederlage gegen Real Madrid als gegen Dortmund kassiert.



Aber Glück wird gegen diese Bayern nicht ausreichen. Ihr werdet so einen vor dem Deckel bekommen, dass könnt ihr euch jetzt in eurer Euphorie überhaupt noch nicht vorstellen. Ihr werdet genauso heulend für dem Fernseher sitzen wie Messi auf der Ersatzbank.


Das haben ja die Bayernfans genauso nach dem 2:5 gesehen. Aus Sicht der Bayern hatten sie Dortmund vorgeführt und die Dortmunder sassen wohl in Phantasien eines Lahm oder Hoeneß heulend vor dem Fernseher. Gut, als ihr im CL-Endspiel eins übergebraten bekommen habt, da glaubten eure Spieler vermutlich immer noch, dass sie klar gewonnen hätten, sassen aber selber heulend wie die Memmen auf dem Rasen, weil sie wohl nicht verstanden haben, dass sie andauernd verkacken und im Selbstbild doch immer klar besser sind.





Ihr spielt schließlich gegen die derzeit beste Mannschaft der Welt. :D



Wendest du dich an die Bayernprofis? Denen steht das in der Tat bevor.

Praetorianer
13.05.2013, 09:52
Den Bayern fehlt nur ein Lewandowski, aber der ist momentan auch der vielleicht stärkste Stürmer Europas. Ribery, Müller, Schweinsteiger und Robben brauchen sich aber nicht hinter Götze und Reus zu verstecken, auch wenn beides Ausnahmespieler sind.

Verstecken braucht sich aus der Bayernmannschaft niemand hinter irgendwem, es hängt da auch viel von Tagesform etc. ab, auch Mario Mandzukic ist jetzt nicht Welten hinter Lewandowski. Das Potential der Dortmunder Offensivabteilung schätze ich insgesamt etwas größer ein, übrigens auch zumindest in der Momentanform von Gündogan auch im Mittelfeld.
Dass die Bayernspieler natürlich trotzdem auf unheimlich hohem Niveau spielen, ist ja unbestritten.

Die Defensive Bayerns war über die gesamte Saison gesehen besser, allerdings in erster Linie in der Buli, in der Cl konnte die Defensive Dortmunds auch ihre Klasse unter Beweis stellen.


Neuer ist schwieirg zu bewerten, da er dank Dante und Martinez diese Saison sehr wenig zu tun hatte. Ich sehe ihn aber trotzdem unter den Besten der Welt.

Das ohne Zweifel, der hat auch noch Steigerungspotential, aber ein paar Patzer hatte er sich diese Saison auch geleistet. Keine schlechte Saison von ihm, aber man hat schon bessere von ihm gesehen. Weidenfeller war diese und auch schon letzte Saison eher besser als Neuer, zumindest auf keinen Fall umgekehrt, wenn man halt sage will, dass Neuer diese Saison schwer zu bewerten ist.


Wie gesagt, mir ist bewusst, was Dortmund insbesondere in der Offensive leisten kann. Aber die Bayern sind diese Saison einfach verdammt stark und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ihnen noch mal sowas wie gegen Chelsea passiert.
Aber egal wer gewinnt, beide Teams hätten es verdient.

Von der Leistung her ja. Bis vor einigen Wochen hätte ich das auch noch ohne jede Einschränkung unterschrieben, durch den Versuch Bayerns das deutsche Finale durch unfaire Mittel zu verhindern, sehe ich das jetzt in der Gesamtbetrachtung etwas anderes. Wenn die mit "Teams" die Spieler auf dem Platz meinst, kann ich mich damit durchaus anfreunden.


Und du nennst die Bayern überheblich. :crazy:

Lasse ich ManU außen vor, die wirklich verpfiffen wurden, gibt es bis auf den Streit BVB-Bayern keine andere Mannschaft, die in Frage käme. Die Frage zwischen BVB und Bayern wird geklärt, welche andere Mannschaft siehst du denn, die den Dortmundern ebenbürtig war?

Deutscher Patriot
13.05.2013, 14:24
Lasse ich ManU außen vor, die wirklich verpfiffen wurden, gibt es bis auf den Streit BVB-Bayern keine andere Mannschaft, die in Frage käme. Die Frage zwischen BVB und Bayern wird geklärt, welche andere Mannschaft siehst du denn, die den Dortmundern ebenbürtig war?
Malaga und Real waren beide zumindest ebenbürtig. Gegen Malaga hatte man am Ende sehr viel Glück (das spiel war ja praktisch schon verloren) und Real würde jetzt im Finale stehen, wenn man das Hinspiel nicht so hoch verloren hätte. Nichtsdestotrotz hat Dortmund den Final-Einzug verdient, insbesondere durch die starke Gruppenphase. Wenn man aber nur Viertel- und Halbfinale betrachtet, dann war Bayern 1000-mal souveräner.
Die Dortmunder haben dieses Jahr viel erreicht, aber 2013 gehört trotzdem den Bayern und besonders Heynckes, der mit dem "Triple" in den Ruhestand gehen wird. :)

Sheldon
13.05.2013, 18:08
Sind die Bayernfans eigentlich zum Torezählen zu blöde? Dortmund hatte beide Heimspiele sowohl gegen Malaga als auch gegen Real Madrid gewonnen.



Bayern ist nur durch Glück ins Viertelfinale gekommen und hätte gegen Arsenal ausscheiden müssen, normalerweise müsste nun das Endspiel Dortmund gegen Arsenal heissen.
Dass sie in ihrer typischen asozialen Art den deutschen Fußball runterziehen wollen, indem sie versucht haben, durch die Bekanntgabe der Transfers kurz vor dem Spiel gegen Madrid Unruhe zu stiften, weil sie natürlich Angst vor Dortmund hatten, hat ihnen aber auch nichts genutzt. Natürlich wäre ihnen lieber gewesen, sie hätten ihre Endspielniederlage gegen Real Madrid als gegen Dortmund kassiert.




Das haben ja die Bayernfans genauso nach dem 2:5 gesehen. Aus Sicht der Bayern hatten sie Dortmund vorgeführt und die Dortmunder sassen wohl in Phantasien eines Lahm oder Hoeneß heulend vor dem Fernseher. Gut, als ihr im CL-Endspiel eins übergebraten bekommen habt, da glaubten eure Spieler vermutlich immer noch, dass sie klar gewonnen hätten, sassen aber selber heulend wie die Memmen auf dem Rasen, weil sie wohl nicht verstanden haben, dass sie andauernd verkacken und im Selbstbild doch immer klar besser sind.







Wendest du dich an die Bayernprofis? Denen steht das in der Tat bevor.



Uhh, dann habt ihr eben zwei von vier CL-Spielen gewonnen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hatte ein 1:1 in Erinnerung gehabt aber man kann sich halt nicht alle Ergebnisse einer Saison merken.

Bayern hat trozdem im alle seine vier Spiele deutlich zu Null gewonnen. Nimmt man das letzige BL-Spiel hinzu, kommen sie auf 14:0 Toren. Dortmund´s Quote kenn ich jetzt nicht auswendig, sie ist aber deutlich ausgeglichener, aber du kannst mich doch sicher aufklären.

Das Hinspiel gegen Arsenal wurde genauso von den Bayern gewonnen. Das Rückspiel war eine Deutliche Warnung, die auch verstanden wurde. Jedenfalls ist seitdem nicht wieder so ein Hängerspiel vorgekommen. Verlass dich lieber nicht darauf, dass die Bayern nicht alles zeigen, was sie können. Auch die Vorrunde der Bayern würde ich an deiner Stelle nicht unterbewerten. Klar haben sie nicht alle Vorrundenspiele gewonnen, aber der Gruppensieg ist niemals in Gefahr gewesen, folglich ist es irrelevant wenn mal ein unwichtiges Gruppenspiel nicht gewonnen wird. Die Bayern haben diese Saison unglaublich stabil gespielt und so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Bayern hat in der gesamten Saison nur drei Spiele verloren und sie brechen einen Rekord nach dem anderen. Ich weiß jetzt überhaupt nicht, wieviele es schon sind. Gewinnen sie das letze BL-Spiel noch mit 6:0, haben sie auch den eigenen Torrekord eingestellt. Den mit dem niedrigsten Gegentoren haben sie schon sicher und dann noch den Angst und Schrecken in Europa verbreiten.

Eure Hochnäsigkeit ist einfach lachhaft und was vor einem Jahr war, hat überhaupt nichts mit den Bayern von heute zutun.

Ich bin jedenfalls mit einem Dortmundfan das "Für-jedes-Tor-ein-Bier-Spiel" eingegangen und rechne mit einem kostengünstigen Abend für mich. :)

Sheldon
13.05.2013, 21:08
Und das Malagaspiel wurde wirklich mit Glück gewonnen. Denn nichts anderes ist es, wenn man in der Nachspielzeit noch zwei Tore schießt und damit weiterkommt. Spät Tore schießen können die Bayern übrigens auch.

tommy3333
19.05.2013, 17:06
Man sollte nicht der Versuchung unterliegen, den BVB im CL-Finale gemäß der BuLi-Tabelle und den Ergebnissen des letzten Spieltags abzuschreiben. Beide Mannschaften werden sehr fokussiert das Finale angehen. Der Druck liegt bei den Bayern, die unbedingt die dritte Niederlage im CL-Finale nach 2010 und 2012 vermeiden wollen, um nicht als die Vizedeppen dazustehen. Allerdings sind die Bayern aber auch gewohnt, mit Druck umzugehen, so dass dieser Druck kein Nachteil sein wird. Bei dem BVB ist der Einsatz von Götze und Hummels allerdings fraglich - gleichwertig kann der BVB keinen von beiden ersetzen - und ein Ausfall einer der beiden Spieler wäre sicherlich ein Nachteil für den BVB.

Von der Taktik her erwarte ich eine Pressingschlacht. Die Spielweise des BVB ist auch die Spielweise, die den Bayern am wenigsten liegt - wenn der Gegner mit viel Einsatz und Laufarbeit hoch presst. Aber auch die Bayern selbst pressen in dieser Saison mitunter sehr hoch und schalten wie der BVB sehr schnell um. Aber auch die Dortmunder haben in dieser Saison hinten schon Schwächen gezeigt, insbes. wenn sie unter Druck gerieten. Wer bei gegnerischem Pressing weniger Fehler im Spielaufbau macht und bei eigenem Ballgewinn schneller umschaltet, um die Unordnung des Gegners auszunutzen, wird das Finale aus meiner Sicht gewinnen.

Sathington Willoughby
19.05.2013, 17:15
Malaga und Real waren beide zumindest ebenbürtig. Gegen Malaga hatte man am Ende sehr viel Glück (das spiel war ja praktisch schon verloren) und Real würde jetzt im Finale stehen, wenn man das Hinspiel nicht so hoch verloren hätte. Nichtsdestotrotz hat Dortmund den Final-Einzug verdient, insbesondere durch die starke Gruppenphase. Wenn man aber nur Viertel- und Halbfinale betrachtet, dann war Bayern 1000-mal souveräner.
Die Dortmunder haben dieses Jahr viel erreicht, aber 2013 gehört trotzdem den Bayern und besonders Heynckes, der mit dem "Triple" in den Ruhestand gehen wird. :)

Sehe ich anders.
Hätte der BVB das SPiel in Dortmund nur 2:1 gewonnen oder nur unentschieden gespielt, hätten sie bis zum Schluss das 0:0 gehalten resp. wären anders aufgetreten und hätten die Partie in Madrid gewonnen.
Und ja, die Bayern werden siegen. Verdient hätten sie's.
Jetzt gibts 3x das Tripple hintereinander!!!

Sathington Willoughby
19.05.2013, 17:16
Ich bin jedenfalls mit einem Dortmundfan das "Für-jedes-Tor-ein-Bier-Spiel" eingegangen und rechne mit einem kostengünstigen Abend für mich. :)
Ist ein Krankenhaus in der Nähe? Sonst könntest du an Alkoholvergiftung sterben.

berty
20.05.2013, 08:10
Für einen Sieg gilt es noch einiges zu tun. Hat Bayern München himmlischen Beistand nötig, um gegen Dortmund zu gewinnen und die nächsten Jahre die CL zu dominieren? Nun, jedenfalls kann es nicht schaden, für seine Spieler und Fans und auf Vereinskosten die räumlichen Voraussetzungen bereitzustellen. Alledings nur ein kleiner Gebetsraum scheint für den großen FC Bayern ein wenig schäbig. Gibt es eigentlich auch einen katholischen Gebetsraum auf dem Stadiongelände? Immerhin gibt es ja nicht nur Muselmanen bei Bayern.






http://www.pi-news.net/2013/05/baut-bayern-munchen-moschee-fur-ribery/

Praetorianer
20.05.2013, 23:33
Malaga und Real waren beide zumindest ebenbürtig.

Aber mindestens, Real war in allen vier Spielen eigentlich sogar haushoch überlegen und Malaga hat in beiden Begegnungen Dortmund an die Wand gespielt. Wie eigentlich Ajax, Manchester City und Donezk ebenfalls, genaugenommen gibt es eigentlich nirgends in Europa so eine schlechte Mannschaft wie Borussia Dortmund, jeder israelische Fünftligist ist mindestens ebenbürtig.

König
21.05.2013, 15:39
Aber mindestens, Real war in allen vier Spielen eigentlich sogar haushoch überlegen und Malaga hat in beiden Begegnungen Dortmund an die Wand gespielt. Wie eigentlich Ajax, Manchester City und Donezk ebenfalls, genaugenommen gibt es eigentlich nirgends in Europa so eine schlechte Mannschaft wie Borussia Dortmund, jeder israelische Fünftligist ist mindestens ebenbürtig.

Ich gehe jede Wette ein, hierzuforum lassen sich mehr als zwei Personen finden, die zu blöde sind, in diesem Beitrag die Ironie zu erkennen, weil da Smileys, Anführungszeichen, Pünktchen oder aufschlußreiche Interjektionen fehlen.