PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen - Das Deutschland der Deutschen?



PayForMe
03.10.2005, 16:24
Deutschland wird zum Multikultiland, das deutsche Volk ist klinisch fast tot, Ausländer, meist türkischer Herkunft bestimmen über Wahlausgänge usw...

Wohin sollen die Deutschen gehen, um nicht von einer ausländischen Diktatur unterdrückt zu werden? Ein Szenario, welches ich mir vorstellen könnte, ist das Bundesländer wie Sachsen Zuwachs von deutschen Bürgern bekommen würde. Stellt euch vor alle NPD-Wähler in Sachsen vereint (ca. 750.000 bundesweit), das wären fast 30 Prozent! Die NPD wäre wahrscheinlich stärkste Fraktion im Landtag. Deutschfeindliche Ausländer würden aus Sachsen "aus Angst" auswandern und somit würden Stimmen gegen die NPD wieder verloren gehen, da dort eine Vermischung verschiedener Kulturen somit nicht möglich wäre, würde das deutsche Blut bestehen und die aufwachsenden Kinder würden national aufwachsen. In 30-50 Jahren wäre ganz Sachsen wieder deutsch. Was dann alles passieren könnte (Abtrennung vom Rest Deutschlands) usw. steht in den Sternen.

Schade dass dieses Szenario wohl so nie eintreten wird, es wäre aber höchst interessant.

Nichtraucher
03.10.2005, 16:31
"Deutsches Blut"? Was ist das? Gibt es denn ein "Deutschen-Gen"? Und wenn Sachsen nicht deutsch, ist was dann? Ist es russisch? Französisch? Britisch? Nach meinem Kentnisstand ist es ein deutsches Bundesland, somit deutsch. Inwiefern ist das deutsche Volk klinisch fast tot? Wenn ich zur Arbeit, zur Schule, in die Stadt oder sonst wo hin fahre, sehe ich fast nur Deutsche. Deutsche, Deutsche, Deutsche, fast überall nur Deutsche.

LuckyLuke
03.10.2005, 16:32
Oh Mann, was für eine schwachsinnige Vorstellung.

Sachsen ist vom internationalen Markt und Investitionen abhängig, in einem solchen Szenario würden die Investoren einfach aussteigen und die Kunden genauso.
Wenn ihr ein Bundesland an die Wand fahren wollt, nehmt Meck-Pomm, das ist eh schon sogut wie tot und quasi ausländerfrei.

PayForMe
03.10.2005, 16:36
Wenn ich zur Arbeit, zur Schule, in die Stadt oder sonst wo hin fahre, sehe ich fast nur Deutsche. Deutsche, Deutsche, Deutsche, fast überall nur Deutsche.

Schön.. In vielen Städten ist aber mehr als jeder zweite eben kein Deutscher und von den Alten kaum Ausländer..


Sachsen ist vom internationalen Markt und Investitionen abhängig, in einem solchen Szenario würden die Investoren einfach aussteigen und die Kunden genauso.

Die Investoren können doch bleiben, im Gegenteil, wenn sie merken dass die Kriminalität sinkt, die Bildung steigt und die Stimmung besser wird, dann werden sie noch eher bleiben und kommen.

mggelheimer
03.10.2005, 16:39
Oh Mann, was für eine schwachsinnige Vorstellung.

Sachsen ist vom internationalen Markt und Investitionen abhängig, in einem solchen Szenario würden die Investoren einfach aussteigen und die Kunden genauso.
Wenn ihr ein Bundesland an die Wand fahren wollt, nehmt Meck-Pomm, das ist eh schon sogut wie tot und quasi ausländerfrei.
Was hat das bewahren Deutscher Kultur mit Investitionsfeindlichkeit zu tun? Gibt es nur den einen Weg, d.h. dem Teufel die Seele zu verkaufen um am "Big Business" mitzuverdienen?

PayForMe
03.10.2005, 16:45
Gibt es denn ein "Deutschen-Gen"?

Übrigens gibt es das... Manche Menschen aus gewissen Regionen vertragen zum Beispiel keine Milchprodukte.. Es sind nur kleine Unterschiede, aber darum geht es auch WIRKLICH NICHT. Es geht um die Religion, die Denkweise, die Kultur und alles... Da unterscheiden sich die Menschen/Völker nunmal enorm.

LuckyLuke
03.10.2005, 16:45
Was hat das bewahren Deutscher Kultur mit Investitionsfeindlichkeit zu tun?
Das ist 'ne ganz einfach Sache, wenn du einen kleinen, häßlichen Nationalstaat aufmachst, bleiben die Investoren aus und die Kunden orientieren sich um.


Gibt es nur den einen Weg, d.h. dem Teufel die Seele zu verkaufen um am "Big Business" mitzuverdienen? Welchem Teufel ?

Die Globalisierung ? Die kannst du ebensowenig aufhalten, wie die Maschinenstürmer die Dampfmaschine.

Nichtraucher
03.10.2005, 16:46
Schön.. In vielen Städten ist aber mehr als jeder zweite eben kein Deutscher und von den Alten kaum Ausländer..

Welche Städte wären das beispielsweise?

Nichtraucher
03.10.2005, 16:47
Übrigens gibt es das... Manche Menschen aus gewissen Regionen vertragen zum Beispiel keine Milchprodukte.. Es sind nur kleine Unterschiede, aber darum geht es auch WIRKLICH NICHT. Es geht um die Religion, die Denkweise, die Kultur und alles... Da unterscheiden sich die Menschen/Völker nunmal enorm.


Es gibt auch Deutsche, die bestimmte Nahrungsmittel nicht vertragen. Folglich gibts kein Deutschen-Gen. :rolleyes:

Robroy
03.10.2005, 17:09
Deutschland wird zum Multikultiland, das deutsche Volk ist klinisch fast tot, Ausländer, meist türkischer Herkunft bestimmen über Wahlausgänge usw...Na sicher - man geht von ca. einer halben Million Deutscher Staatsbürger türkischer Herkunft aus, die das Wahlrecht besitzen - setz' das mal in Relation zur Gesamtzahl der Wahlberechtigten - hat sich was mit "bestimmen über Wahlausgänge"...

mggelheimer
03.10.2005, 17:12
Das ist 'ne ganz einfach Sache, wenn du einen kleinen, häßlichen Nationalstaat aufmachst, bleiben die Investoren aus und die Kunden orientieren sich um.

Das Modell China spricht aber eine andere Sprache.


Die Globalisierung ? Die kannst du ebensowenig aufhalten, wie die Maschinenstürmer die Dampfmaschine.

Das mag sein, man kann sie aber versuchen zu steuern.

Mohammed
03.10.2005, 17:12
....Schade dass dieses Szenario wohl so nie eintreten wird, es wäre aber höchst interessant.

Interessant ? Naja, es gibt doch genügend Beispiele von Ultranationalistischen Regiemen

Mohammed
03.10.2005, 17:13
...Das mag sein, man kann sie aber versuchen zu steuern.

Auch der Versuch ist zum scheitern verurteilt

mggelheimer
03.10.2005, 17:19
Auch der Versuch ist zum scheitern verurteilt
Vielleicht willst du ja für mich als Orakel arbeiten, die Ambitionen gibst du ja vor zu haben!?

Touchdown
03.10.2005, 17:22
Ich wäre dafür, alle NPD-Wähler nach Sachsen zu verfrachten, dann Sachsen die Autonomie zu gewähren, dann ein Handelsembargo verhängen und dann können die ja mal sehen wie weit sie mit einem autarken Nationalistenstaat kommen.

mggelheimer
03.10.2005, 17:25
Ich wäre dafür, alle NPD-Wähler nach Sachsen zu verfrachten, dann Sachsen die Autonomie zu gewähren, dann ein Handelsembargo verhängen und dann können die ja mal sehen wie weit sie mit einem autarken Nationalistenstaat kommen.
Ich wäre dafür spamern ein eigenes Forum zur verfügung zu stellen in dem sie so lange spämen können bis die Schädel explodieren.

LuckyLuke
03.10.2005, 17:26
Das Modell China spricht aber eine andere Sprache.
China ist kein kleiner häßlicher Staat, sondern das sind 1,3Mrd Menschen.
Außerdem hängen die genauso an der Nadel ihrer Exportwirtschaft



Das mag sein, man kann sie aber versuchen zu steuern
Lächerliche Versuche, Investitionen gehen immer den weg des geringsten Widerstandes, genau wie Strom.

Touchdown
03.10.2005, 17:28
Ich wäre dafür spamern ein eigenes Forum zur verfügung zu stellen in dem sie so lange spämen können bis die Schädel explodieren.
Ich wäre dafür, dass du lernst wie man "spammen" schreibt, dann nochmal den Eingangsbeitrag dieses Threads liest und dann überlegst, ob mein Beitrag wirklich "Spam" war. ;)

PayForMe
03.10.2005, 21:36
China ist kein kleiner häßlicher Staat, sondern das sind 1,3Mrd Menschen.

Nach deiner Logik wäre China ein großer häßlicher Staat und somit das größere Übel im Vergleich zum kleinen "häßlichen" Sachsen..

Und warum bitte soll eine Firma nicht in ein Land ziehen, wo es keine Ausländerprobleme, die damit verbundene Kriminalität, Extreme Religionen etc. gibt?
Mit der Streichung der Asylfördergelder hat die NPD als einzige Partei in Sachsen einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen können, obwohl sogar noch in Bildung etc. was draufgesetzt worden war... Davon abgesehen dass Sachsen eine Rolle der Schweiz haben könnte: Keine EU Mitgliedschaft, aber wirtschaftliche Verträge mit anderen Ländern. :]

PayForMe
03.10.2005, 21:37
Ich wäre dafür, dass du lernst wie man "spammen" schreibt, dann nochmal den Eingangsbeitrag dieses Threads liest und dann überlegst, ob mein Beitrag wirklich "Spam" war. ;)

Wir sind hier im Theorienforum. Die Theorie, ein kleindeutsches Sachsen zu formen ist genauso berechtigt wie eine Multikultiparallelgesellschaft, alles klar? ;)

Sorry für den Doppelpost :)

karl martell
03.10.2005, 21:42
@PayForMe

Versuch diese Affen doch hier nicht zu belehren.

Die kennen es doch gar nicht mehr anders.

Eine Stadt ohne Türkenviertel ist für die sowenig denkbar, wie eine Firma ohne ausländische Reinigungskräfte, eine abendliche Busfahrt ohne Spachverirrungen oder eine Schulklasse ohne ausländische Kinder.

Aber sie haben ja ihre Italiener, ihre Chinesen und ihre Döner-Buden, ihre versifften Städte voller Menschenbrei aus aller Herren Länder Welt, aus denen man am liebsten wieder abhauen will, wenn man den Bahnhof betreten hat, das gefällt ihnen besser, als Kultur und Identität.

Die haben es eben nie anders gelernt :2faces:.


---

Ernst_Jünger
04.10.2005, 00:03
Na sicher - man geht von ca. einer halben Million Deutscher Staatsbürger türkischer Herkunft aus, die das Wahlrecht besitzen - setz' das mal in Relation zur Gesamtzahl der Wahlberechtigten - hat sich was mit "bestimmen über Wahlausgänge"...



Wenn man bedenkt, dass bei der Wahl vor 3 Jahren nur 6000 Stimmen den Regierungswechsel verhindert haben, dann machen die Türken in Deutschland extrem viel aus, denn über 70 % wählen die SPD.
Das Innenministerium geht sogar davon aus, dass mehrere Türken, die widerrechrliche beide Pässe besitzen und damit eigentlich keinen Anspruch auf die Deutsche Staatsangehörigkeit haben, ihre Stimme trotzdem abgegeben haben.

Wenn jetzt die Türkei in ein paar Jahren EU Mitglied ist und mehr und mehr Türken von ihren Recht auf Freizügigkeit gebrauch machen, dann wird es eines Tages auch eine türkische Partei in Deutschland geben. Dann hätte nichtmal die SPD einen großen Nutzen davon.

Mohammed
04.10.2005, 00:14
Vielleicht willst du ja für mich als Orakel arbeiten, die Ambitionen gibst du ja vor zu haben!?

Ich glaube es wäre sinnvoller, wenn ich dir Nachhilfe in Politik gebe ? Davon hättest du mehr

mggelheimer
04.10.2005, 00:18
Ich glaube es wäre sinnvoller, wenn ich dir Nachhilfe in Politik gebe ? Davon hättest du mehr
Nee lass mal, von politischen Kommissaren halte ich nichts.

Robroy
04.10.2005, 07:46
Wenn man bedenkt, dass bei der Wahl vor 3 Jahren nur 6000 Stimmen den Regierungswechsel verhindert haben, dann machen die Türken in Deutschland extrem viel aus, denn über 70 % wählen die SPD.Da kann ich mir jede Bevölkerungsgruppe die wenigstens ein paar tausend Wähler ausmacht herauspicken und als "wahlentscheidend" hochstilisieren - seriös ist das nicht.


Wenn jetzt die Türkei in ein paar Jahren EU Mitglied ist und mehr und mehr Türken von ihren Recht auf Freizügigkeit gebrauch machenMitglied ist die Türkei vielleicht in 10-15 Jahren. Die Freizügigkeit wird noch länger dauern, wie dann die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Verhältnisse sein werden kann niemand vorhersagen.

Baxter
04.10.2005, 13:50
Deutschland wird zum Multikultiland, das deutsche Volk ist klinisch fast tot, Ausländer, meist türkischer Herkunft bestimmen über Wahlausgänge usw...

Schade dass dieses Szenario wohl so nie eintreten wird, es wäre aber höchst interessant.


Das wäre ihr Himmel auf erden.!??

Sind sie Mann, Frau , oder Zwitter ?

otoman23
04.10.2005, 14:30
Also hier herrschen schon echt komische Ansichten. Irdendwie kriegt ihr es nicht mit, dass Deutschland in der EU ist. D.h., dass der Multikulti-Scheiss doch schon überall ist. Das hat doch nichts mit Türken zu tun. Ich würde es mir wünschen, dass alle Kanaken einen Tag nicht zur Arbeit gehen würden. Dann könnt ihr mal sehen, was hier abgeht. Dann würde das Chaos herrschen. Oder glaubt ihr wirklich, dass dann die Sachsen die Kastanien aus dem Feuer holen?? Gelächter

Stammtischler
04.10.2005, 14:32
Ich würde es mir wünschen, dass alle Kanaken einen Tag nicht zur Arbeit gehen würden. Dann könnt ihr mal sehen, was hier abgeht. Dann würde das Chaos herrschen.
8o 8o 8o
Taxifahrer die wieder Deutsch können?
Ja das totale Chaos. :rolleyes:

otoman23
04.10.2005, 14:34
Hahaha. Auch nicht schlecht. Irgendwie verkennst du die Realität Stammtischler. Oder glaubst du daran, dass es wieder das Großdeutsche Reich geben wird??

Touchdown
04.10.2005, 14:34
8o 8o 8o
Taxifahrer die wieder Deutsch können?
Ja das totale Chaos. :rolleyes:
Na wohl eher garkeine Taxis die fahren, oder glaubst du im Ernst, die Taxiunternehmen würden nicht lieber einen Deutschen einstellen, wenn sie einen haben könnten. :rolleyes:

Stammtischler
04.10.2005, 14:37
Oder glaubst du daran, dass es wieder das Großdeutsche Reich geben wird??
Weil ich mich über deutschsprechende Taxifahrer freue?
Deshalb will ich ein Deutsches Reich?
Ich leide an Realitätsverlust?
?( ?( ?(

Stammtischler
04.10.2005, 14:38
Na wohl eher garkeine Taxis die fahren, oder glaubst du im Ernst, die Taxiunternehmen würden nicht lieber einen Deutschen einstellen, wenn sie einen haben könnten. :rolleyes:
Die Türken sind fleißiger.
Wenn ich mit ihnen spreche höre ich immer nur, dass sie sechs Tage fahren, oft länger als normale Schichten.

Biskra
04.10.2005, 14:39
Wenn man bedenkt, dass bei der Wahl vor 3 Jahren nur 6000 Stimmen den Regierungswechsel verhindert haben, dann machen die Türken in Deutschland extrem viel aus, denn über 70 % wählen die SPD.


Nein!!! 8o Moslems wählen nicht die Christlich Demokratischen Kreuznagler??? So was aber auch :2faces: