PDA

Vollständige Version anzeigen : Beitrittsgespräche zwischen EU und der Türkei beginnen - verdammt noch mal !



SAMURAI
03.10.2005, 16:19
EUROPA

Beitrittsgespräche mit Türkei können beginnen


Nach langem Ringen ist der Weg für EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei frei. Nachdem Österreich seinen Widerstand aufgegeben hat, haben sich die EU-Staaten nach Angaben von Diplomaten auf ein Mandat geeinigt. Ankara soll bereits zugestimmt haben.

Luxemburg/Ankara - Sowohl Österreich als auch Zypern akzeptieren dem Vernehmen nach das Verhandlungsmandat. Einzelheiten zu dem neuen Text waren zunächst nicht bekannt. Österreich hatte eine Einigung lange Zeit blockiert. Die Regierung in Wien forderte eine Formulierung, wonach neben dem Beitritt als Verhandlungsziel auch eine Alternative enthalten sein sollte. Zudem wollte Österreich, dass die Aufnahmefähigkeit der EU vor einem möglichen Beitritt der Türkei stärker ins Gewicht fällt.

Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hatte zuvor seine engsten Berater einberufen, um den Vorschlag aus Luxemburg zu bewerten, sagte ein Regierungsmitglied. Die Beitrittsverhandlungen sollten eigentlich schon am Nachmittag offiziell beginnen, den Termin verschob der britische Außenminister und EU-Ratsvorsitzende am Mittag jedoch auf unbestimmte Zeit.

Erdogan hatte sich am Mittag noch hilfesuchend an die amerikanische Außenministerin Condoleezza Rice: Sie solle im Streit um die EU-Beitrittsverhandlungen für die Türkei intervenieren. "Die Unterstützung für die Türkei durch Rice geht weiter", sagte Erdogan in Ankara nach einem Telefongespräch mit der US-Ministerin. "Es gibt einen intensiven diplomatischen Austausch für eine Lösung." spiegel.de
.................................................. .................................................. ..

Verdammt noch mal, Österreich umgefallen !

Der Rest der EU hat den Hintern zugekniffen ! Hat denn keiner einen Funken Verstand !

Die Islamisten sind schon das !

Wann wird die EU eine Kolonie der Türken ?


WANN WOLLT IHR ZUM ISLAM ÜBERTRETEN ?

GRÜN die Farbe des ISLAMS .

?( ?( ?( ?( ?(

politi_m
03.10.2005, 16:22
:wand: :wand: :wand:
Unbegreiflich!!!!

Wüsste gerne die Gründe für die schwache Vorstellung der Österreicher!

Drachenritter
03.10.2005, 16:39
Österreich hat sein Ziel erreicht:
Del Ponte gab 10 Minuten vor dem einlenken Österreichs plötzlich und unerwartet Grünes Licht für Kroatien.
Noch vor wenigen tagen war Del Ponte ganz anderer Meinung!

Darum ging es eigentlich die ganze Zeit...
http://derstandard.at/?url=/?id=2194402

fallo
03.10.2005, 16:50
Kein Durchbruch bei Türkei-Gesprächen

Erdogan dementiert Berichte über Einigung

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,2381384,00.html

SAMURAI
03.10.2005, 17:09
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,377786,00.html

Verdammt, was für ein Spiel reisst da Erdokan ab ?

Ist die EU wirklich so blöde ? Ich fürchte die sind noch blöder als der Bürger glaubt ! :rolleyes:

Leif
03.10.2005, 17:12
Die EU ist keine Demokratie in der wir Leben. Alles nur gemächtel! :(

SAMURAI
03.10.2005, 17:24
Die EU ist keine Demokratie in der wir Leben. Alles nur gemächtel! :(

Erdogan muss sich wie im Paradies vorkommen.

Er ruft und die willigen Damen kommen um ihm zu Diensten zu sein.

Ich werde mir mal vorsichtshalber einen Koran kaufen, Arabisch lernen und ein Antragsformular zur IEU -> Islamischen-EU einreichen.

Irgendwann sind wird derartig balkanisiert, dass wir um unser Leben laufen müssen. Die Türken werden Deutschland mit der russischen, albanischen und italienischen Mafia ausschiessen. Wir werden noch als Kugelfang benötigt ! X(

Jodlerkönig
03.10.2005, 17:27
:wand: :wand: :wand:
Unbegreiflich!!!!

Wüsste gerne die Gründe für die schwache Vorstellung der Österreicher!

die einzigen die wirklich eine vorstellung lieferten, waren die ösis! die anderen alle lieferten gar nix ab ( einschließlich schröderes irrenhaustruppe) ausser das abnicken für die verhandlungen X( X( X(

M. Wittmann
03.10.2005, 17:36
Ich fordere den Austritt aus der EU.

Ich weiß natürlich, daß meine Meinung nichts zählt, aber trotzdem.

Wollt ich mal loswerden. :rolleyes: :cool:

SAMURAI
03.10.2005, 18:05
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,377786,00.html

Es wird doch wieder begonnen. Man hat den Eindruck, dass da jemand pro bestochen wurde -> ja, nein, ja, nein, nein, jaaaaa :rolleyes:

Motorsäge
03.10.2005, 18:58
Scheiss Ösis, ich wusste doch, dass sie nicht den Mum hätte Europa entgegenzutreten.
Jetzt müssen wir, damit leben was uns vor allem diese rot-grüne Regierung eingebrockt hat, den gerade die SPD und Schröder waren es die wie wahnsinnige hinter dem Beitritt herwaren.

Die Sozialdemokraten werden unser alle Untergang sein. Gott wie ich diesen Schröder hasse. X(

Black Hawk
03.10.2005, 19:19
Wenn man sich einmal auf Österreich verläßt...... :rolleyes:

SAMURAI
03.10.2005, 19:43
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,377786,00.html

Da haben wir den Salat. Jetzt hat die EU und die Türkei Verhandlungen zugestimmt.

Ja, wenn man sich auf die Östererreicher verlässt ! Erst haben sie uns den WKI eingebrockt, dann den Adolf geschickt. Jetzt schicken sie uns noch die Resttürkei. Dann gute Nacht ! :vogel:

Motorsäge
03.10.2005, 19:47
...nur aufs Volk hört natürlich niemand.
Und das war in ganz Europa dagegen.

SAMURAI
03.10.2005, 20:22
...nur aufs Volk hört natürlich niemand.
Und das war in ganz Europa dagegen.

Dort wo das Volk gefragt wurde - klares nein.

Dort wo das Volk nicht gefragt wurde - ja.

Politiker sind verlogenes Pack und interessieren sich für die Meinung des Volkes nicht ! ?(

T.I.M
03.10.2005, 20:27
HAHAHAHHAH HAHAHAHHAHHAHHAHAHHAHHAHHAHHAH

Europa wird Muslimisch HAHAHAHHAHHAHA

Ihr luschen HAHAHAHHAHAHAHH

SAMURAI
03.10.2005, 20:30
HAHAHAHHAH HAHAHAHHAHHAHHAHAHHAHHAHHAHHAH

Europa wird Muslimisch HAHAHAHHAHHAHA

Ihr luschen HAHAHAHHAHAHAHH

Üglü gaga ülülli li, ija tibi sil jabül trstül !!!!!!!!!!!!!!!!

T.I.M
03.10.2005, 20:30
Aber trotzdem....Scheiße das wir in diesem Heuchlerclub beitreten.

Denn das ehrliche Türkische volk hat es eigentlich nicht nötig in so einem heuchlerverein mitzumischen.

trotzdem Lache ich euch luschen aus HAHAHAHAHAHHAHAH

T.I.M
03.10.2005, 20:31
Üglü gaga ülülli li, ija tibi sil jabül trstül !!!!!!!!!!!!!!!!

WAs wirklich deine mama nimmt nur 15 € HAHAHAHAHHAHHAHAHHAH

T.I.M
03.10.2005, 20:34
Naja wenigstens steigt jetz das Niveau von Europa dramatisch

HAHAHAHHAHAHAHHAHHAHAH

T.I.M
03.10.2005, 20:35
Wenn man sich einmal auf Österreich verläßt...... :rolleyes:

JA habt ihr den nicht aus der Geschichte gelernt ?

HAHAHAHAHAHHAHAHAh

SAMURAI
03.10.2005, 20:36
WAs wirklich deine mama nimmt nur 15 € HAHAHAHAHHAHHAHAHHAH

Ja was, Deine Mamma ist so billig, da habe ich zahlreiche Kunden.

Meine Mama liegt schon 12 Jahre unter der Erde, Du schäbiger Nihilist.

So schieb ab, bei C. Roth kann jeder mal kostenfrei ran !e

T.I.M
03.10.2005, 20:38
Ja was, Deine Mamma ist so billig, da habe ich zahlreiche Kunden.

Meine Mama liegt schon 12 Jahre unter der Erde, Du schäbiger Nihilist.

So schieb ab, bei C. Roth kann jeder mal kostenfrei ran !e

Die ärmste dreht sich bestimmt im grabe um wenn sie sieht was sie in die welt gesetzt hat

HAHAHAHAHHAH

Ihhhh Claudia Roth....bähhhh das nehme ich dir "Braunsocke" überl :-(

T.I.M
03.10.2005, 20:40
Üglü gaga ülülli li, ija tibi sil jabül trstül !!!!!!!!!!!!!!!!


Sorry hab mich verlesen sie nimmt doch nur eine pulle bier


HAHAHAHHAHAHHAHHAHAH

SAMURAI
03.10.2005, 20:43
Die ärmste dreht sich bestimmt im grabe um wenn sie sieht was sie in die welt gesetzt hat

HAHAHAHAHHAH

Ihhhh Claudia Roth....bähhhh das nehme ich dir "Braunsocke" überl :-(

Ja für Dich speziell habe ich im Angebot: Stoss von hinten

Westerwelle, WOWI, Beck, Beust ...................
Die Auswahl in Deiner Welt ist eben gross .......... Kohle verlangt von denen auch niemand - nur Hingabe. Esel streck Dich - Esel bück Dich ! :2faces:

Manfred_g
03.10.2005, 20:45
HAHAHAHHAH HAHAHAHHAHHAHHAHAHHAHHAHHAHHAH

Europa wird Muslimisch HAHAHAHHAHHAHA

Ihr luschen HAHAHAHHAHAHAHH

Aber ihr nicht europäisch! :))

SAMURAI
03.10.2005, 20:59
Aber ihr nicht europäisch! :))


HAHAHAHHAH HAHAHAHHAHHAHHAHAHHAHHAHHAHHAH

Europa wird Muslimisch HAHAHAHHAHHAHA

Ihr luschen HAHAHAHHAHAHAHH

Ja, ja bleibt bei den Ziegen und Schafen, die sind leichter zu vergewaltigen.

Letzlich wurdet Ihr schon mal vor Wien zurückgeschlagen. <<<<<<

Alter Mann vom Bospurus. Noch immer kehren die meisten mit den Füssen voraus in Euro Heimat zurück. Hier werdet ihr immer Fremde bleiben. Die werden irgendwann mal verjagt werden. Stapelt mal die Body-Packs vorsorglich in Istambul ! :2faces:

Drachenritter
03.10.2005, 21:36
HAHAHAHHAH HAHAHAHHAHHAHHAHAHHAHHAHHAHHAH

Europa wird Muslimisch HAHAHAHHAHHAHA

Ihr luschen HAHAHAHHAHAHAHH


Ich würde mich an Deiner Stelle nicht zu früh darüber freuen.
Ungarn, Slowakei und Österreich sind schon in der EU.
Nun kommen noch Bulgarien und Kroatien hinzu.
Bevor ihr Europa islamisiert, werden wir uns wieder vereinigen und euch wie damals wegfegen. :))

T.I.M
03.10.2005, 21:50
HAHAHAHHAH Ihr luschen...ich lache euch nur aus..ihr schreibtisch täter...kriegt nicht mal euren arsch hoch..HAHAHAHAH wenn nicht jetz wann dann HAHAHAHA

ihr Luschen ich kannn nicht mehr ihr luschen HAHAHAHHAH

malnachdenken
03.10.2005, 21:51
HAHAHAHHAH Ihr luschen...ich lache euch nur aus..ihr schreibtisch täter...kriegt nicht mal euren arsch hoch..HAHAHAHAH wenn nicht jetz wann dann HAHAHAHA

ihr Luschen ich kannn nicht mehr ihr luschen HAHAHAHHAH

was bist du denn für ein spamender troll? ist ja lächerlich, was du hier abziehst.

T.I.M
03.10.2005, 21:52
Ja für Dich speziell habe ich im Angebot: Stoss von hinten

Westerwelle, WOWI, Beck, Beust ...................
Die Auswahl in Deiner Welt ist eben gross .......... Kohle verlangt von denen auch niemand - nur Hingabe. Esel streck Dich - Esel bück Dich ! :2faces:

Du scheinst ja ein hinterlader zu sein..oder warum betonst du das von hinten HAHAHAHHA

Braunschiss zu braunschiss...hahahha eure spezialität...... braunes gesindel..hahahahha ihr luschen

Drachenritter
03.10.2005, 22:30
Aber trotzdem....Scheiße das wir in diesem Heuchlerclub beitreten.

Denn das ehrliche Türkische volk hat es eigentlich nicht nötig in so einem heuchlerverein mitzumischen.

trotzdem Lache ich euch luschen aus HAHAHAHAHAHHAHAH


Dann gehe doch in Deine Türkei zurück.
Wem es hier nicht gefällt, muß nicht hier bleiben.
Die Ausgangstür ist offen.

PayForMe
04.10.2005, 13:25
Dann gehe doch in Deine Türkei zurück.
Wem es hier nicht gefällt, muß nicht hier bleiben.
Die Ausgangstür ist offen.

So ist es. Merkst du nicht, so wie du dich hier benimmst bist du nicht erwünscht. Also viel Spaß in der Kümmel-Türkei.

T.I.M
05.10.2005, 00:37
Dann gehe doch in Deine Türkei zurück.
Wem es hier nicht gefällt, muß nicht hier bleiben.
Die Ausgangstür ist offen.


Ne ne ich bleibe um Europa auf den "rechten" pfad zu bringen...
Ihr solltet mich in mein vorhabebn unterstützen hehehehe

T.I.M
05.10.2005, 00:38
So ist es. Merkst du nicht, so wie du dich hier benimmst bist du nicht erwünscht. Also viel Spaß in der Kümmel-Türkei.

Nööö bleib lieber in mein "Sauerkraut deutschland"

Schließlich arbeite ich schon seid 25 jahren hier und habe meine steuer immer bezahlt.
Selbst diese steuer wo uns die ossis absaugen habe ich bezahlt..und was tun diese assis sie kaufen sich von meinem geld bier und beschimpfen mich..

HAHAHHAHAHA

Dumme Menschen nicht!

Drachenritter
05.10.2005, 06:43
Nööö bleib lieber in mein "Sauerkraut deutschland"

Schließlich arbeite ich schon seid 25 jahren hier und habe meine steuer immer bezahlt.
Selbst diese steuer wo uns die ossis absaugen habe ich bezahlt..und was tun diese assis sie kaufen sich von meinem geld bier und beschimpfen mich..

HAHAHHAHAHA

Dumme Menschen nicht!



Nach 25 Jahren sind Deine Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse auf dem Niveau von einem Grundschüler.

SAMURAI
05.10.2005, 07:07
Nööö bleib lieber in mein "Sauerkraut deutschland"

Schließlich arbeite ich schon seid 25 jahren hier und habe meine steuer immer bezahlt.
Selbst diese steuer wo uns die ossis absaugen habe ich bezahlt..und was tun diese assis sie kaufen sich von meinem geld bier und beschimpfen mich..

HAHAHHAHAHA

Dumme Menschen nicht!

25 Jahre Aufenthalt ? Nichts dazugelernt ?

Vermutlich hast Du noch keine Stunde ordentlich gearbeitet !

Von Integration ist bei Dir nichts zu merken. Geh heim ! ?(

Irmingsul
05.10.2005, 07:26
Ein Witz... Wenn man mal bedenkt wie dieses lange Ringen ausgesehen hat. Ca. zwei Tage hat Österreich tapfer als einziges Land die Türkei abgelehnt. Als Erdogan dann kein Weiterkommen sah, rief der Wolf im Schafspelz in den USA an. US-Außenministerin Rice mischte sich ein, und schon kippt Österreich um.

HALLO??? Was geht das die USA an? Warum kippt Österreich einfach so um? Warum überhaupt diese ganze Debatte, wenn die sich doch den Wünschen der USA beugen? Die hätten sich das Ganze sparen können und die USA direkt fragen können was zu tun ist.
Das stinkt doch zum Himmel! Die ganze EU- Scheiße dient den Interessen der USA. Europa soll nicht zur Ruhe kommen und die Türkei wird für mächtig Unruhe in Europa sorgen. Die wenigen Türken die was taugen machen dann lieber ihre Geschäffte in der Türkei und die Sozial-System-Genießer und andere Analphabeten, werden sich in Massen auf den Weg machen. Dagegen sind die Türken, die jetzt schon in Deutschland leben, eine kleine Menge von Verirrten.

MICHEL!!! WACH AUF!!!!

Würfelqualle
05.10.2005, 07:36
Zitat :

MICHEL!!! WACH AUF!!!!
--------------------------------------------------------------------------





Ich bin noch nie eingeschlafen, aber einer ist zu wenig. :(





Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
05.10.2005, 07:53
Wie ignorant muß ein Mensch sein? Es gibt keine Volksbefragung! Alles wird über die Köpfe hinweggentschieden und Ihr wählt auch noch diese Volksverräter! Ich bin fassungslos!!!!

Zaitsev
06.10.2005, 03:53
Ich sage nur: Hunnen, Tataren, Osmanen.

Diese Asiaten werden den Untergang der zivilisierten Welt bewirken.
Früher versuchten sie es mit Raub und Massenmord, jetzt mit List und riesigen Ansprüchen auf Agrarsubvention.

T.I.M
15.10.2005, 08:21
Ich sage nur: Hunnen, Tataren, Osmanen.

Diese Asiaten werden den Untergang der zivilisierten Welt bewirken.
Früher versuchten sie es mit Raub und Massenmord, jetzt mit List und riesigen Ansprüchen auf Agrarsubvention.


Weiste was..du solltest mal den ball flach halten..denn eure kultur der kriege und millionen von opfern will wirklich keiner haben.

noch vor 60 jahren habt ihr frauen und kinder in die kammer geschikt..dieses ereigniss ist wohl in der geschichte einzigartig und nur von den deutschen zur stande gebracht worden.

und du lusche stolz darauf?

Würfelqualle
15.10.2005, 09:03
Weiste was..du solltest mal den ball flach halten..denn eure kultur der kriege und millionen von opfern will wirklich keiner haben.

noch vor 60 jahren habt ihr frauen und kinder in die kammer geschikt..dieses ereigniss ist wohl in der geschichte einzigartig und nur von den deutschen zur stande gebracht worden.

und du lusche stolz darauf?


Wer Massenmord an den Armeniern verübt hatte, sollte auch den Ball ganz flach halten. ;)


Gruss von der Würfelqualle

T.I.M
15.10.2005, 09:15
Wer Massenmord an den Armeniern verübt hatte, sollte auch den Ball ganz flach halten. ;)


Gruss von der Würfelqualle

HAHHAHAHHAH

was für ein massenmord ...?

wir sind wenigstens nicht für 2 weltkriege verantwortlich...

hast du wenigstens mitleid mit den opfer des NS regims..frauen und kinder die in der gaskammer auf bestialische weise umgebracht wurden?

SAMURAI
15.10.2005, 09:19
Was die Türken so alles an Geflüfen aus der Türkei mitbringen - Graus. Kam gestern im Fernsehen.

?(

Würfelqualle
15.10.2005, 09:24
HAHHAHAHHAH

was für ein massenmord ...?

wir sind wenigstens nicht für 2 weltkriege verantwortlich...

Eine Kultur, die fast noch im Mittelalter lebt, kann auch keine hochtechnisierten Kriege anzetteln.


hast du wenigstens mitleid mit den opfer des NS regims..frauen und kinder die in der gaskammer auf bestialische weise umgebracht wurden?

Der versuchte Völkermord an den Juden war schlimm und verabscheuungswürdig, aber Mitleid habe ich nicht.


Gruss von der Würfelqualle

emire
15.10.2005, 09:52
Was die Türken so alles an Geflüfen aus der Türkei mitbringen - Graus. Kam gestern im Fernsehen.

?(

Was bitte sind Geflüfen ?

sunbeam
15.10.2005, 10:15
HAHHAHAHHAH

was für ein massenmord ...?

wir sind wenigstens nicht für 2 weltkriege verantwortlich...

hast du wenigstens mitleid mit den opfer des NS regims..frauen und kinder die in der gaskammer auf bestialische weise umgebracht wurden?

Armenien, Griechenland, Bulgarien, etc. pp. Wart Ihr Türken da etwa humaner???

malnachdenken
16.10.2005, 11:23
Armenien, Griechenland, Bulgarien, etc. pp. Wart Ihr Türken da etwa humaner???

seltsam, wenn es gegen türken/ausländer/andere länder geht, dann heißt es ""ihr und eure taten", wenn es aber um die deutschen geht, dann sind das nicht "wir und unsere taten", sondern die taten von denen, die da gelebt haben :rolleyes:

letztere einstellung ist natürlich besser, doch wieso wird diese nicht auch auf andere angewandt?

safado
16.10.2005, 21:34
Wie ignorant muß ein Mensch sein? Es gibt keine Volksbefragung! Alles wird über die Köpfe hinweggentschieden und Ihr wählt auch noch diese Volksverräter! Ich bin fassungslos!!!!

wahre worte die weh tun.
X(

Würfelqualle
16.10.2005, 21:47
wahre worte die weh tun.
X(


Aber wahr sind.




Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
17.10.2005, 10:39
Lebenslänglich für "Ehrenmord" in der Türkei (http://de.news.yahoo.com/051014/286/4q4zm.html)

" Das Urteil ist eines der ersten seit der Abschaffung der lange üblichen Strafnachlässe für "Ehrenmorde" im Zuge der EU-Reformgesetze in der Türkei"

:)

Na, das ist ja schon ein Anfang !

Apollon7
20.10.2005, 12:43
"Die EU-Kommission will der Türkei schlechte Noten bei der Meinungsfreiheit und in anderen Bereichen geben. Das zeichne sich beim neuen Fortschrittsbericht für den geplanten Beitritt ab, meldet ein türkischer TV-Sender."


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,380664,00.html