PDA

Vollständige Version anzeigen : Es war der Iran!!! Wer sonst?



Shahirrim
23.04.2013, 16:04
Die Brüllaffen der US-Think-Tanks (Zeitungen) haben eine geniale Methode gefunden, die Stimmung für einen Krieg gegen den Iran anzuheizen.


Die kanadische Polizei hat zwei mutmaßliche islamistische Terroristen festgenommen, die einen Anschlag auf einen Zug geplant haben sollen. Die Männer im Alter von 30 und 35 Jahren haben laut Polizei zuletzt nahe Montreal und Toronto gewohnt und sollen mit dem Terrornetzwerk al-Qaida in Verbindung gestanden haben.

Nach Angaben der Polizei erhielten die beiden Festgenommenen "Anweisungen und Unterstützung" von mutmaßlichen Mitgliedern des Terrornetzwerks Al-Kaida aus dem Iran.

http://www.welt.de/politik/ausland/article115517209/Terroranschlag-auf-Zug-nach-New-York-verhindert.html

Geht es eigentlich noch peinlicher? Schade, dass der dümmste Lügner nicht tot umfällt, es würde so manchen vielleicht abschrecken.

Al-Qaida und der Iran ist so glaubwürdig, wie eine jüdische Waffen-SS! Und wenn dort welche einsickern sollten, wird sie der Iran sicher schnell jagen und ausschalten.

Aber es geht wohl gar nicht darum. Es geht darum, dass man einen Grund sucht, den Iran zu bombardieren, ohne das dem Iran eine Schuld nachgewiesen werden muss! Denn das die iranische Regierung da drin verwickelt ist, wurde ja schon dementiert - auch aus Amerika.

Man will nur einen Grund, dieses Land zu bombardieren, und wenn die Regierung des Irans sich weigert, diesen zu liefern, dann wird eben ein solcher Grund ins Land geschleust!

Gawen
23.04.2013, 16:14
WND in den USA sind auch schon auf dem Hetztrip, wie vermutet. :D

"WND EXCLUSIVE
BOSTON BOMBERS FOLLOWERS OF IRAN'S AYATOLLAH
Terrorists recruited for attack, abandoned to avoid link to Tehran"


http://www.wnd.com/2013/04/boston-bombers-followers-of-irans-ayatollah/?cat_orig=world

Cinnamon
23.04.2013, 16:15
Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......

Shahirrim
23.04.2013, 16:15
Auch der neue Verteidigungsminister scheint (entgegen früherer Hoffnungen) jetzt doch Kriegsgeil geworden zu sein:

http://www.politaia.org/israel/krieg-der-zionistenmafia-gegen-iran-wird-immer-wahrscheinlicher/

Sterntaler
23.04.2013, 16:16
und dabei hat CIA die AlKaida geschaffen, die Sunniten sind und im Iran Schiiten leben(also deren größten Feinde sind), dumme Lügen haben kurze Beine. Vor allen werden Al Kaida Verbrecher in Syrien von den USA etc. pp. unterstützt und bewaffnet , gleich kommt wieder das Brutkastenmärchen :lach:

Cinnamon
23.04.2013, 16:17
Auch der neue Verteidigungsminister scheint (entgegen früherer Hoffnungen) jetzt doch Kriegsgeil geworden zu sein:

http://www.politaia.org/israel/krieg-der-zionistenmafia-gegen-iran-wird-immer-wahrscheinlicher/

Inzwischen muss ich meine Haltung gegenüber dem Iran wohl überdenken. Es ist zwar ein islamisches Land und damit als Feind zu sehen, aber auf Lügen sollte man das Vorgehen gegen die nicht gründen......

Gawen
23.04.2013, 16:18
Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......

WND versucht den Amis einen Hisbollah Link zu verkaufen...

"WND’s source said the Chechen brothers were likely recruited and trained by other assets connected with Hezbollah operators with centers in South Asia to carry out their terror attack and then abandoned so there would be no link to Iran."
Read more at http://www.wnd.com/2013/04/boston-bombers-followers-of-irans-ayatollah

cajadeahorros
23.04.2013, 16:19
Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......

Das interessiert doch die Zeitungen nicht und der Blödmichel glaubt eh was in der Glotze kommt.

Shahirrim
23.04.2013, 16:20
Inzwischen muss ich meine Haltung gegenüber dem Iran wohl überdenken. Es ist zwar ein islamisches Land und damit als Feind zu sehen, aber auf Lügen sollte man das Vorgehen gegen die nicht gründen......

Würde ich nur empfehelen. Ich war auch mal so wie du drauf, aber damit erreicht man doch nichts. Denn die, die die Sunni-Musel hergeholt haben, nutzen deinen Zorn auf berechtigte Probleme nur aus, um die zu vernichten, die dem entgegen stehen.

Das im Iran nicht mehr das Paradies herrscht (denn das Paradies war mal im Iran, nämlich in Täbris), das weiß ich auch.

Gawen
23.04.2013, 16:21
Auch der neue Verteidigungsminister scheint (entgegen früherer Hoffnungen) jetzt doch Kriegsgeil geworden zu sein:

http://www.politaia.org/israel/krieg-der-zionistenmafia-gegen-iran-wird-immer-wahrscheinlicher/

"Wie die Zeitung „New York Times“ berichtet, wird der US-Kongress in dieser Woche die Lieferung der Kipprotor-Wandelflugzeuge V-22 Osprey sowie der Tankflugzeuge KC-135 Stratotanker an Israel billigen."

V22 Ospreys bedeuten, dass sie die Atom-Tür von vorne mit Landetruppen aufmachen müssen... Das wird blutig.

Cinnamon
23.04.2013, 16:21
WND versucht den Amis einen Hisbollah Link zu verkaufen...

"WND’s source said the Chechen brothers were likely recruited and trained by other assets connected with Hezbollah operators with centers in South Asia to carry out their terror attack and then abandoned so there would be no link to Iran."
Read more at http://www.wnd.com/2013/04/boston-bombers-followers-of-irans-ayatollah

Man muss ja schon blöde sein, um dieses Konstrukt nachvollziehen zu können.....

Cinnamon
23.04.2013, 16:25
Würde ich nur empfehelen. Ich war auch mal so wie du drauf, aber damit erreicht man doch nichts. Denn die, die die Sunni-Musel hergeholt haben, nutzen deinen Zorn auf berechtigte Probleme nur aus, um die zu vernichten, die dem entgegen stehen.

Das im Iran nicht mehr das Paradies herrscht (denn das Paradies war mal im Iran, nämlich in Täbris), das weiß ich auch.

Der Islam wird gebraucht und genutzt, um die NWO-Agenda durchzusetzen, ja. Nur ändert das ja nichts daran, dass der Islam gerade wegen seiner Bösartigkeit von diesen Leuten leicht nutzbar ist......Nur auf Lügen sollte man Maßnahmen gegen diese Menschen nicht aufbauen..... Damit spielt man ihnen die Sympathien in die Hände.

Cinnamon
23.04.2013, 16:25
Das interessiert doch die Zeitungen nicht und der Blödmichel glaubt eh was in der Glotze kommt.

Leider......

Sauerländer
23.04.2013, 16:31
Inzwischen muss ich meine Haltung gegenüber dem Iran wohl überdenken. Es ist zwar ein islamisches Land und damit als Feind zu sehen...
Ein Land übrigens, das in den letzten hundert Jahren keinen einzigen Angriffskrieg geführt hat, provoziert oder unprovoziert. Aber einen unprovozierten Angriffskrieg durch einen zum damaligen Zeitpunkt amerikanischen Vasallen erlitten hat, der furchtbar blutig war. Das zum derzeitigen Zeitpunkt permanenten Drohungen und Embargos ausgesetzt ist. Das vor der unblutigen Revolution unter der Diktatur eines Yankeeknechts lebte, der mit übelster Geheimpolizei jede Opposition unterdrücken ließ, und dafür nett hochgerüstet wurde. Das erlebte, wie sein Ministerpräsident vom Westen organisiert weggeputscht wurde, als der es wagte, an die westlichen Ölkonzerne im Iran dranzupacken. Das im Zweiten Weltkrieg "friedlich", aber gegen seinen Willen von Sowjets und Amerikanern besetzt wurde. Und so weiter, und so fort.
Was exakt hat der Iran eigentlich dem Westen getan? Und was speziell uns Deutschen?
Der Iran ein Feindstaat?
Was sind dann die Staaten, die uns sehr wohl was getan haben?

Cinnamon
23.04.2013, 16:36
Ein Land übrigens, das in den letzten hundert Jahren keinen einzigen Angriffskrieg geführt hat, provoziert oder unprovoziert. Aber einen unprovozierten Angriffskrieg durch einen zum damaligen Zeitpunkt amerikanischen Vasallen erlitten hat, der furchtbar blutig war. Das zum derzeitigen Zeitpunkt permanenten Drohungen und Embargos ausgesetzt ist. Das vor der unblutigen Revolution unter der Diktatur eines Yankeeknechts lebte, der mit übelster Geheimpolizei jede Opposition unterdrücken ließ, und dafür nett hochgerüstet wurde. Das erlebte, wie sein Ministerpräsident vom Westen organisiert weggeputscht wurde, als der es wagte, an die westlichen Ölkonzerne im Iran dranzupacken. Das im Zweiten Weltkrieg "friedlich", aber gegen seinen Willen von Sowjets und Amerikanern besetzt wurde. Und so weiter, und so fort.
Was exakt hat der Iran eigentlich dem Westen getan? Und was speziell uns Deutschen?
Der Iran ein Feindstaat?
Was sind dann die Staaten, die uns sehr wohl was getan haben?

Ich mache dergleichen an den prinzipiell geltenden ideologischen Fundamenten eines Staates fest. Aber das ist schon zu Genüge an anderen Stellen diskutiert worden. Ich möchte nicht aus diesem Thread auch noch einen der üblichen Threads zum Thema Islam machen, von denen wir schon mehr als genug haben ;).

Nur soviel: Der Iran ist eine islamische Republik mit dem Ziel der Verwirklichung islamischer Weltanschauung und fördert gemäß seiner Verfassung explizit die Wiederkunft des islamischen Messias, des Mahdi. Ein solches Regime ist zumindest.... besorgniserregend.

Shahirrim
23.04.2013, 16:38
"Wie die Zeitung „New York Times“ berichtet, wird der US-Kongress in dieser Woche die Lieferung der Kipprotor-Wandelflugzeuge V-22 Osprey sowie der Tankflugzeuge KC-135 Stratotanker an Israel billigen."

V22 Ospreys bedeuten, dass sie die Atom-Tür von vorne mit Landetruppen aufmachen müssen... Das wird blutig.

Oha. Das wusste ich gar nicht.

Sauerländer
23.04.2013, 16:39
Ich mache dergleichen an den prinzipiell geltenden ideologischen Fundamenten eines Staates fest. Aber das ist schon zu Genüge an anderen Stellen diskutiert worden. Ich möchte nicht aus diesem Thread auch noch einen der üblichen Threads zum Thema Islam machen, von denen wir schon mehr als genug haben ;).
Wir müssen ja gar nicht speziell den Islam thematisieren. Ich sehe nur nicht ganz, inwiefern die ideologische Grundlage des Iran, oder von mir aus auch die von Nordkorea, die von Kuba oderoder einen Schaden für uns hier darstellt.
Ich sehe aber sehr wohl einen Schaden für uns durch die ideologische Grundlage so einiger anderer Staaten - unter Einschluss unseres eigenen.

Cinnamon
23.04.2013, 16:41
Wir müssen ja gar nicht speziell den Islam thematisieren. Ich sehe nur nicht ganz, inwiefern die ideologische Grundlage des Iran, oder von mir aus auch die von Nordkorea, die von Kuba oderoder einen Schaden für uns hier darstellt.
Ich sehe aber sehr wohl einen Schaden für uns durch die ideologische Grundlage so einiger anderer Staaten - unter Einschluss unseres eigenen.

Nordkorea oder Kuba haben keine ideologischen Grundlagen, die prinzipiell die Ermordung Andersdenkender, die keinen Bezug zu diesen Ländern haben, fordern oder fördern würden. Der Iran hat eine solche Grundlage in Form des Islams.

Anne Bonny
23.04.2013, 16:42
Was exakt hat der Iran eigentlich dem Westen getan? Und was speziell uns Deutschen?
Der Iran ein Feindstaat?
Was sind dann die Staaten, die uns sehr wohl was getan haben?

Iran ist nicht unser Feind! Es wird Zeit, dass wir Europäer die NATO auflösen, um die kriegsgeile USA in die Schranken zu weisen.

Shahirrim
23.04.2013, 16:44
Nordkorea oder Kuba haben keine ideologischen Grundlagen, die prinzipiell die Ermordung Andersdenkender, die keinen Bezug zu diesen Ländern haben, fordern oder fördern würden. Der Iran hat eine solche Grundlage in Form des Islams.

Das Mullahregime sicher, aber nicht Ahmadinedschad, der ist, trotz aller Lippenbekenntnisse, eher Nationalist und würde sicher nicht die Ausliferung iranischer Bombenleger und sonstiger Krimineller aus Deutschland fordern, wenn er die Welt um jeden Preis islamisieren will.

Cinnamon
23.04.2013, 16:44
Iran ist nicht unser Feind! Es wird Zeit, dass wir Europäer die NATO auflösen, um die kriegsgeile USA in die Schranken zu weisen.

Dass die USA kriegsgeil sind, ist das Eine. Das Andere ist, dass der Iran sehr wohl nichtislamischen Ländern feindlich gesonnen sit.

Gawen
23.04.2013, 16:44
Der Islam wird gebraucht und genutzt, um die NWO-Agenda durchzusetzen

Im Falluja / Irak gibt es auch schon Stress, da laufen die Versorgungslinien Iran / Irak / Syrien durch.

http://goo.gl/maps/2cBGd
http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2013/01/2013125103526294739.html

Riecht also nach großflächigem Ärger in der Region.

Gawen
23.04.2013, 16:45
Das Andere ist, dass der Iran sehr wohl nichtislamischen Ländern feindlich gesonnen sit.

Sie sind nicht gerade deutschenfeindlich. Oder haben wir mit denen schon mal schlechte Geschäfte gemacht?

Sauerländer
23.04.2013, 16:45
Nordkorea oder Kuba haben keine ideologischen Grundlagen, die prinzipiell die Ermordung Andersdenkender, die keinen Bezug zu diesen Ländern haben, fordern oder fördern würden. Der Iran hat eine solche Grundlage in Form des Islams.
Rechtfertigung zur Ermordung Andersdenkender? Zu Angriffskriegen noch und nöcher?
Ich hätte GEWALTIG Angst vor allen Staaten, die sich zum Prinzip der sogenannten "Menschenrechte" bekennen.

Cinnamon
23.04.2013, 16:45
Das Mullahregime sicher, aber nicht Ahmadinedschad, der ist, trotz aller Lippenbekenntnisse, eher Nationalist und würde sicher nicht die Ausliferung iranischer Bombenleger und sonstiger Krimineller aus Deutschland fordern, wenn er die Welt um jeden Preis islamisieren will.

Gut, Ahmadinedschad ist kein Geistlicher und es ist sicher fragwürdig, inwieweit seine radikalen islamischen Äußerungen eigentlich nur ein Entgegenkommen an die Mullahs darstellen.

Sauerländer
23.04.2013, 16:46
Iran ist nicht unser Feind! Es wird Zeit, dass wir Europäer die NATO auflösen, um die kriegsgeile USA in die Schranken zu weisen.
Mein Reden.

Cinnamon
23.04.2013, 16:48
Sie sind nicht gerade deutschenfeindlich. Oder haben wir mit denen schon mal schlechte Geschäfte gemacht?

Das liegt daran, dass den Iranern mehr oder weniger der Islam langsam selbst auf den Geist geht.


Rechtfertigung zur Ermordung Andersdenkender? Zu Angriffskriegen noch und nöcher?
Ich hätte GEWALTIG Angst vor allen Staaten, die sich zum Prinzip der sogenannten "Menschenrechte" bekennen.

Menschenrechte sind nun mal leider schon zum Codeword für "We bring you Democracy" geworden......

Registrierter
23.04.2013, 16:49
Inzwischen muss ich meine Haltung gegenüber dem Iran wohl überdenken. Es ist zwar ein islamisches Land und damit als Feind zu sehen, aber auf Lügen sollte man das Vorgehen gegen die nicht gründen......

Der Iran ist das älteste Land der Welt und hat seit Jahrhunderten kein Anders Land angegriffen.
In derselben Zeit haben die Befreier USrael/UK am laufenden Meter unschuldige Nationen überfallen.

Iran bedeutet wörtlich: Land der Arier.
Es sind unsere Brüder!

Registrierter
23.04.2013, 16:50
Menschenrechte sind nun mal leider schon zum Codeword für "We bring you Democracy" geworden......

http://02varvara.files.wordpress.com/2008/07/b52.jpg

Shahirrim
23.04.2013, 16:51
Gut, Ahmadinedschad ist kein Geistlicher und es ist sicher fragwürdig, inwieweit seine radikalen islamischen Äußerungen eigentlich nur ein Entgegenkommen an die Mullahs darstellen.

Sicher nicht sehr weit, wenn der oberste Mullah ihm Hexerei vorwirft, weil er Technologie vom Landsmann Mehran Tavakoli Keshe ins Land holt.

Sauerländer
23.04.2013, 16:51
Menschenrechte sind nun mal leider schon zum Codeword für "We bring you Democracy" geworden......
Eben. Und insofern müsste man konsequent Staaten, in denen sie ideologische Grundlage sind, als unberechenbar und gefährlich ansehen.
Und somit als feindlich.

Cinnamon
23.04.2013, 16:54
Sicher nicht sehr weit, wenn der oberste Mullah ihm Hexerei vorwirft, weil er Technologie vom Landsmann Mehran Tavakoli Keshe ins Land holt.

Das meine ich ja. Vermutlich ist es nur ein Entgegenkommen an die Mullahs.

Cinnamon
23.04.2013, 16:55
Eben. Und insofern müsste man konsequent Staaten, in denen sie ideologische Grundlage sind, als unberechenbar und gefährlich ansehen.
Und somit als feindlich.

Nun, an Menschenrechten ist ja erstmal an sich nichts schlechtes. Das Recht auf Religions-, Meinungs- oder andere Freiheiten ist unverzichtbar.

Untergrundkämpfer
23.04.2013, 16:56
Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......




Hanafiten


Die hanafitische Rechtsschule ist daher heute in allen Nachfolgestaaten des Osmanischen Reiches verbreitet. Die Mehrheit stellt sie unter all jenen Sunniten, die zu den Turkvölkern gehören (einschließlich der Türken selbst), sowie unter den Sunniten des asiatischen Festlandes östlich des Irans, also in Afghanistan, Pakistan, Turkmenistan, Indien, China, Usbekistan, Kasachstan, sowie in Südafrika. Die sunnitische Minderheit im Iran ist ebenfalls größtenteils hanafitisch.

Iran


Offiziell bekennen sich 98 % der Bevölkerung zum Islam (89 % Schiiten und 9 % Sunniten).


Mit rund 78 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 1.648.195 Quadratkilometern zählt er zu den 20 bevölkerungsreichsten und größten Staaten der Welt

2% von 78 Mio. Einwohnern sind ca. 1.560.000 Sunniten. Mehr als manche Großstadt Einwohner hat. Also versuche es nochmal.

Shahirrim
23.04.2013, 16:56
Iran ist nicht unser Feind! Es wird Zeit, dass wir Europäer die NATO auflösen, um die kriegsgeile USA in die Schranken zu weisen.

:gp:

Ja, sonst sind wird da mal wieder ganz schnell drin in einem großen Krieg!

Brathering
23.04.2013, 16:57
"Wie die Zeitung „New York Times“ berichtet, wird der US-Kongress in dieser Woche die Lieferung der Kipprotor-Wandelflugzeuge V-22 Osprey sowie der Tankflugzeuge KC-135 Stratotanker an Israel billigen."

V22 Ospreys bedeuten, dass sie die Atom-Tür von vorne mit Landetruppen aufmachen müssen... Das wird blutig.

Nicht nur, + 10 Mrd Dollar Waffengeschäft mit Katar, Saudis und Emirate wurden bei Hagels letzten Besuch vereinbart um sie "vor dem Iran" zu schützen.
Gleichzeitig amerikanische Panzer in Jordanien für den Fall eines gemeinsamen Einmarsches mit Israel in Syrien.

Vielleicht will Onkel Sam all seine Probleme in der Region mit einem Schlag bewältigen.

Nur eins passt mir da nicht ins Bild, die Amis in Afghanistan sind leichte Opfer.
erst wenn diese abgezogen oder verstärkt werden glaube ich an einen Krieg.

Sauerländer
23.04.2013, 16:58
Nun, an Menschenrechten ist ja erstmal an sich nichts schlechtes.
Da bin ich bereits gänzlich anderer Meinung.
Das Konzept ist a) bis heute nie stimmig begründet worden und hat b) gesellschaftlich eine verheerende Wirkung.
Ich kann nur immer wieder die "Kritik der Menschenrechte" von Alain de Benoist empfehlen.

Gawen
23.04.2013, 17:03
Vielleicht will Onkel Sam all seine Probleme in der Region mit einem Schlag bewältigen.

Nur eins passt mir da nicht ins Bild, die Amis in Afghanistan sind leichte Opfer.
erst wenn diese abgezogen oder verstärkt werden glaube ich an einen Krieg.

Nach den offiziellen Statements der letzten Tage vermute ich mal die Obama Administration will keinen Krieg.

Aber es scheint da wohl eine mächtige Neocon-APO in den USA zu geben...

Gawen
23.04.2013, 17:07
In der Welt zieht Lord George Weidenfeld auch schon mal eine indirekte Verbindungslinie von Boston zur Hisbollah.

"Wenn wir nicht die richtigen und so offenkundigen Konsequenzen aus der Tragödie in Boston ziehen und den islamistischen Terror zielbewusster bekämpfen, sieht die Zukunft düster aus. So muss Europas Zögern, die Hisbollah als terroristisch zu verfemen, als politische Blindheit gelten."

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Lord-Weidenfeld/article115542100/Den-islamistischen-Terror-konsequent-bekaempfen.html

Quo vadis
23.04.2013, 17:09
Die künftigen Schlachtfelder werden abgesteckt, aber der Iran ist vorbereitet ob der kommenden Invasion.

Cinnamon
23.04.2013, 17:09
Da bin ich bereits gänzlich anderer Meinung.
Das Konzept ist a) bis heute nie stimmig begründet worden und hat b) gesellschaftlich eine verheerende Wirkung.
Ich kann nur immer wieder die "Kritik der Menschenrechte" von Alain de Benoist empfehlen.

de Benoist kritisiert die Universalität der Menschenrechte und deren Übertraung in inkompatible Kulturräume, nicht das philosophische Konzept an sich, das wir etwa sinnvollerweise eine Meinungsfreiheit haben sollten oder es einem europäischen Staate egal zu sein hat, woran sein Bürger glauben mag.

Quo vadis
23.04.2013, 17:10
In der Welt zieht Lord George Weidenfeld auch schon mal eine indirekte Verbindungslinie von Boston zur Hisbollah.

"Wenn wir nicht die richtigen und so offenkundigen Konsequenzen aus der Tragödie in Boston ziehen und den islamistischen Terror zielbewusster bekämpfen, sieht die Zukunft düster aus. So muss Europas Zögern, die Hisbollah als terroristisch zu verfemen, als politische Blindheit gelten."

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Lord-Weidenfeld/article115542100/Den-islamistischen-Terror-konsequent-bekaempfen.html

Das jüdische Gegenstück zu einem saudischen Hassprediger. Ich weiß gar nicht ob der schon mal was außer anti- Iranhetze geschrieben hat.

Shahirrim
23.04.2013, 17:11
In der Welt zieht Lord George Weidenfeld auch schon mal eine indirekte Verbindungslinie von Boston zur Hisbollah.

"Wenn wir nicht die richtigen und so offenkundigen Konsequenzen aus der Tragödie in Boston ziehen und den islamistischen Terror zielbewusster bekämpfen, sieht die Zukunft düster aus. So muss Europas Zögern, die Hisbollah als terroristisch zu verfemen, als politische Blindheit gelten."

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Lord-Weidenfeld/article115542100/Den-islamistischen-Terror-konsequent-bekaempfen.html

Manche Leute terrorisieren eben ein volles Jahrhundert diesen armen Planeten, alleine mit dem Nonsens, den sie ablassen!

Quo vadis
23.04.2013, 17:12
Nicht nur, + 10 Mrd Dollar Waffengeschäft mit Katar, Saudis und Emirate wurden bei Hagels letzten Besuch vereinbart um sie "vor dem Iran" zu schützen.
Gleichzeitig amerikanische Panzer in Jordanien für den Fall eines gemeinsamen Einmarsches mit Israel in Syrien.

Vielleicht will Onkel Sam all seine Probleme in der Region mit einem Schlag bewältigen.

Nur eins passt mir da nicht ins Bild, die Amis in Afghanistan sind leichte Opfer.
erst wenn diese abgezogen oder verstärkt werden glaube ich an einen Krieg.

Alle Zeichen auf Krieg. Kommt wenig überraschend.

Sauerländer
23.04.2013, 17:16
de Benoist kritisiert die Universalität der Menschenrechte und deren Übertraung in inkompatible Kulturräume, nicht das philosophische Konzept an sich, das wir etwa sinnvollerweise eine Meinungsfreiheit haben sollten oder es einem europäischen Staate egal zu sein hat, woran sein Bürger glauben mag.
Doch, er kritisiert sehr wohl das Konzept an sich, insofern es auch hier und jetzt handfeste politische Auswirkungen hat, diese aber qua dogmatischer Festlegung einer politischen Diskussion entzieht.
Aus seiner Sicht könnte zum Beispiel die Redefreiheit durchaus ein hohes Gut in einem Gemeinwesen sein - aber nur aufgrund einer politischen Diskussion und Entscheidung in diesem Gemeinwesen, an deren Ende das als Ergebnis steht, nicht aufgrund eines windigen Konzepts, gemäß dem darüber gar nicht diskutiert werden darf und sich dieses Recht von selbst versteht, und lediglich durch den jeweiligen Staat anerkannt zu werden hat.
Eine solche Konzeption verträgt sich nicht mit der politischen Souveränität eines Gemeinwesens. Und auf Dauer ist sie auch seinem Bestand abträglich.

Gawen
23.04.2013, 17:18
Alle Zeichen auf Krieg. Kommt wenig überraschend.

Scheint ja schon länger geplant zu sein:

Guttenberg, 03.04.2013: "Berlin sollte anfangen, darüber nachzudenken, wie es Israel unterstützen kann nach möglichen Luftangriffen auf Iran", schreiben die beiden in einem Kommentar, der vom amerikanischen "Wall Street Journal" veröffentlicht wurde. "Es ist besser, jetzt mit dem Planen anzufangen als später hektische Entscheidungen zu treffen, wenn die Krise ausgebrochen ist."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/guttenberg-ex-minister-gibt-merkel-tipps-zu-israel-und-iran-a-892369.html


"Es ist besser, jetzt mit dem Planen anzufangen als später hektische Entscheidungen zu treffen"

Glatte Aufforderung zu einer Straftat, nämlich zur strafbaren Vorbereitung eines Angriffskrieges... :D

Cinnamon
23.04.2013, 17:34
Doch, er kritisiert sehr wohl das Konzept an sich, insofern es auch hier und jetzt handfeste politische Auswirkungen hat, diese aber qua dogmatischer Festlegung einer politischen Diskussion entzieht.
Aus seiner Sicht könnte zum Beispiel die Redefreiheit durchaus ein hohes Gut in einem Gemeinwesen sein - aber nur aufgrund einer politischen Diskussion und Entscheidung in diesem Gemeinwesen, an deren Ende das als Ergebnis steht, nicht aufgrund eines windigen Konzepts, gemäß dem darüber gar nicht diskutiert werden darf und sich dieses Recht von selbst versteht, und lediglich durch den jeweiligen Staat anerkannt zu werden hat.
Eine solche Konzeption verträgt sich nicht mit der politischen Souveränität eines Gemeinwesens. Und auf Dauer ist sie auch seinem Bestand abträglich.

Nun, ich halte es auch nicht für diskutabel, die Redefreiheit etwa abzuschaffen oder das Recht, dass der Staat, also das Gemeinwesen, sich aus meinen privaten Angelegenheiten herauszuhalten hat. Von daher ist das Konzept an sich für mich tatsächlich notwendiges Axiom.

Sauerländer
23.04.2013, 17:46
Nun, ich halte es auch nicht für diskutabel, die Redefreiheit etwa abzuschaffen oder das Recht, dass der Staat, also das Gemeinwesen, sich aus meinen privaten Angelegenheiten herauszuhalten hat. Von daher ist das Konzept an sich für mich tatsächlich notwendiges Axiom.
Da würde ich schon nicht mitgehen.
Verweist auch darauf, dass das Konzept der Menschenrechte auch einen bestimmten ideologischen Hintergrund hat, an dessen Interessen es ausgerichtet ist.

Cinnamon
23.04.2013, 17:47
Da würde ich schon nicht mitgehen.
Verweist auch darauf, dass das Konzept der Menschenrechte auch einen bestimmten ideologischen Hintergrund hat, an dessen Interessen es ausgerichtet ist.

Weshalb würdest du dem Gemeinwesen denn etwa das Recht zugestehen, sich in deine privatesten Angelegenheiten einzumischen?

Nanu
23.04.2013, 17:51
Die Brüllaffen der US-Think-Tanks (Zeitungen) haben eine geniale Methode gefunden, die Stimmung für einen Krieg gegen den Iran anzuheizen.



http://www.welt.de/politik/ausland/article115517209/Terroranschlag-auf-Zug-nach-New-York-verhindert.html

Geht es eigentlich noch peinlicher? Schade, dass der dümmste Lügner nicht tot umfällt, es würde so manchen vielleicht abschrecken.

Al-Qaida und der Iran ist so glaubwürdig, wie eine jüdische Waffen-SS! Und wenn dort welche einsickern sollten, wird sie der Iran sicher schnell jagen und ausschalten.

Aber es geht wohl gar nicht darum. Es geht darum, dass man einen Grund sucht, den Iran zu bombardieren, ohne das dem Iran eine Schuld nachgewiesen werden muss! Denn das die iranische Regierung da drin verwickelt ist, wurde ja schon dementiert - auch aus Amerika.

Man will nur einen Grund, dieses Land zu bombardieren, und wenn die Regierung des Irans sich weigert, diesen zu liefern, dann wird eben ein solcher Grund ins Land geschleust!Spätestens wenn Bomben auf die USA fallen, wird der HURRA-Patriotismus der in ihrer Dummheit den Kartoffeln fast ebebnürtigen US-Bürger schnell ein Ende haben. Leider hat es bisher noch niemand geschafft, den Krieg in die USA zu tragen.

Sauerländer
23.04.2013, 17:53
Weshalb würdest du dem Gemeinwesen denn etwa das Recht zugestehen, sich in deine privatesten Angelegenheiten einzumischen?
Weil ich sonst auch die Freiheit anderer, darin nicht eingeschränkt zu werden, bejahen müsste, die damit Sachen anstellen würden, die mir alles andere als in den Kram passen?
Es hat durchaus seinen Grund, dass ich liberale Islamkritiker als Gegner ansehe, ungeachtet der Tatsache, dass ich wenig Lust auf ein islamisiertes Deutschland habe.

Cinnamon
23.04.2013, 17:55
Weil ich sonst auch die Freiheit anderer, darin nicht eingeschränkt zu werden, bejahen müsste, die damit Sachen anstellen würden, die mir alles andere als in den Kram passen?
Es hat durchaus seinen Grund, dass ich liberale Islamkritiker als Gegner ansehe, ungeachtet der Tatsache, dass ich wenig Lust auf ein islamisiertes Deutschland habe.

Solange du von dem, was die anderen machen, nicht betroffen bist, hast du doch auch wenig Grund, dich darüber aufzuregen. Anders sieht es aus, wenn du in deinen eigenen Rechten verletzt würdest.

Sauerländer
23.04.2013, 18:03
Solange du von dem, was die anderen machen, nicht betroffen bist, hast du doch auch wenig Grund, dich darüber aufzuregen. Anders sieht es aus, wenn du in deinen eigenen Rechten verletzt würdest.
Das ist eine durch und durch liberale Position, die ich nicht teile.
Ich habe eben durchaus zu so einigem, was andere Menschen tun, eine Meinung, auch wenn ich selbst nicht unmittelbar betroffen bin. Für mich wächst Gemeinschaft nicht, wo man nur eine Summe von Individuen hat, die sich ihre Werte individuell selbst geben können. Das ist Zerfall und bloße Gesellschaft.
Die Gesellschaft, in der es mich grundsätzlich nix angeht, was mein Nachbar macht, ist genau die, in der es mich AUCH nix angeht, wenn man den schon seit Tagen nicht mehr gesehen hat und es aus seiner Wohnung streng zu riechen beginnt. Da kugeln wir nur noch so als Monaden aneinander vorbei.

Sprecher
23.04.2013, 18:06
Die Brüllaffen der US-Think-Tanks (Zeitungen) haben eine geniale Methode gefunden, die Stimmung für einen Krieg gegen den Iran anzuheizen.



http://www.welt.de/politik/ausland/article115517209/Terroranschlag-auf-Zug-nach-New-York-verhindert.html

Geht es eigentlich noch peinlicher? Schade, dass der dümmste Lügner nicht tot umfällt, es würde so manchen vielleicht abschrecken.

Al-Qaida und der Iran ist so glaubwürdig, wie eine jüdische Waffen-SS! Und wenn dort welche einsickern sollten, wird sie der Iran sicher schnell jagen und ausschalten.

Aber es geht wohl gar nicht darum. Es geht darum, dass man einen Grund sucht, den Iran zu bombardieren, ohne das dem Iran eine Schuld nachgewiesen werden muss! Denn das die iranische Regierung da drin verwickelt ist, wurde ja schon dementiert - auch aus Amerika.

Man will nur einen Grund, dieses Land zu bombardieren, und wenn die Regierung des Irans sich weigert, diesen zu liefern, dann wird eben ein solcher Grund ins Land geschleust!

haihunter wird das sicher glauben.

Cinnamon
23.04.2013, 18:07
Das ist eine durch und durch liberale Position, die ich nicht teile.
Ich habe eben durchaus zu so einigem, was andere Menschen tun, eine Meinung, auch wenn ich selbst nicht unmittelbar betroffen bin. Für mich wächst Gemeinschaft nicht, wo man nur eine Summe von Individuen hat, die sich ihre Werte individuell selbst geben können. Das ist Zerfall und bloße Gesellschaft.
Die Gesellschaft, in der es mich grundsätzlich nix angeht, was mein Nachbar macht, ist genau die, in der es mich AUCH nix angeht, wenn man den schon seit Tagen nicht mehr gesehen hat und es aus seiner Wohnung streng zu riechen beginnt. Da kugeln wir nur noch so als Monaden aneinander vorbei.

Diese Gemeinschaft ist in meinen Augen insofern nachteilig, als das sie mir vorschreiben darf, was ich zu sagen, zu denken und zu machen habe, egal wie es mir gegen den Strich geht. Es ist eine Gehorsamsgesellschaft, in der der Einzelne eben nichts und die Gemeinschaft alles ist. Eine Position, die ich mir nie zu eigen machen werde.

Sprecher
23.04.2013, 18:08
Pipi-News steigt natürlich sofort voll drauf ein:

http://www.pi-news.net/2013/04/kanada-al-qaida-anschlag-auf-zug-vereitelt/#comments

Cudi
23.04.2013, 18:10
Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können...... Du musst wirklich ein gutes und unbeflecktes Herz haben. :auro:Jungfrau?

Sterntaler
23.04.2013, 18:11
Pipi-News steigt natürlich sofort voll drauf ein:

http://www.pi-news.net/2013/04/kanada-al-qaida-anschlag-auf-zug-vereitelt/#comments

die sind dumm wie Scheiße.

Cudi
23.04.2013, 18:20
die sind dumm wie Scheiße. Danke für den "Roten" dumme Sau. :D Hinterhältig bist Du schon, aber meinen Posts öffentlich dagegen zu halten, fehlen dir die Eier in der Hose.:watschn:Von mir bekommst du keinen, das bist du mir absolut nicht Wert!

Sauerländer
23.04.2013, 18:21
Diese Gemeinschaft ist in meinen Augen insofern nachteilig, als das sie mir vorschreiben darf, was ich zu sagen, zu denken und zu machen habe, egal wie es mir gegen den Strich geht. Es ist eine Gehorsamsgesellschaft, in der der Einzelne eben nichts und die Gemeinschaft alles ist. Eine Position, die ich mir nie zu eigen machen werde.
Wo das Prinzip von Vorgabe und Gehorsam grundsätzlich negiert wird, hat man am Ende nur noch Zerfall.
Man kann dann keine Erziehung begründen, niemanden auf irgendeinen Wert verpflichten.
Ich würde auch einen Staat, der das voll umsetzt, nicht anerkennen - da würde ich eher gleich Anarchist. Denn das, was ein solcher Staat mir noch bieten könnte, kann ich auch selber leisten.
Ich sehe auch nicht, inwiefern die Negation eines absoluten Vorrangs individueller Freiheit eine Definition des Einzelnen als Nichts hervorbringen würde. Nur WEIL der Einzelne etwas ist, ist es sinnvoll möglich und notwendig, ihm Vorgaben zu machen. Eine Gemeinschaft mit Schwarmbewusstsein bräuchte keine Regeln, Werte und Befehle.
Mit "Es gibt keine Gesellschaft - nur Individuen" kann ich jedenfalls überhaupt nichts anfangen, um es vorsichtig zu formulieren.

Alfred
23.04.2013, 18:21
Pipi-News steigt natürlich sofort voll drauf ein:

http://www.pi-news.net/2013/04/kanada-al-qaida-anschlag-auf-zug-vereitelt/#comments

Natürlich, anstatt sich mal über den Namen Aukai Collins zu informieren und dann ihre USA Treue wegen ihrer (der USA) Tschetschenischen Verbündeten mal kritisch zu überdenken.....naja, bei solchen Themen ist PI eben PIPI.

Esreicht!
23.04.2013, 18:30
Nach den offiziellen Statements der letzten Tage vermute ich mal die Obama Administration will keinen Krieg.

Aber es scheint da wohl eine mächtige Neocon-APO in den USA zu geben...

Ich glaube eher, daß das US-Militär keinen Bock mehr hat, für Israel wiederholt die Kohlen aus dem Feuer zu holen.




Das jüdische Gegenstück zu einem saudischen Hassprediger. Ich weiß gar nicht ob der schon mal was außer anti- Iranhetze geschrieben hat.

Immer dann, wenn Zion-Interessen nicht wunschgemäß umgesetzt werden, darf Weidenfeld im Zion-Kampfblatt auf den Boden stampfen wie ein zorniges Kleinkind. Und nicht nur gegen den Iran!

Zur Gaza-Friedensflotte seinerzeit hier sein unerträglicher Geifer in der WELT:



....Die Gaza-Propaganda gegen Israel ist die bisher gefährlichste, aber auch skrupelloseste. Sie gemahnt an Joseph Goebbels’ Maxime, wonach je größer die Lüge, desto stärker der propagandistische Effekt ist.


kd

Quo vadis
23.04.2013, 18:34
Pipi-News steigt natürlich sofort voll drauf ein:

http://www.pi-news.net/2013/04/kanada-al-qaida-anschlag-auf-zug-vereitelt/#comments

Bezeichnend dieser Kommentar

#17 Esper Media Analysis (23. Apr 2013 10:53)

Zusammenhänge-n Erkennen

Iran und Al-Qaida

A son-in-law of Osama bin Laden who served as al Qaeda’s spokesman spent time in Iran

Ein Schwiegersohn von Osama bin Laden, der als Al-Qaidas Sprecher diente, verbrachte Zeit im Iran

http://www.cbc.ca/news/canada/story/2013/04/22/f-al-qaeda-in-iran.html

07/09/2012

Während Kanada gegen den Iran handelt, handelt dEUtschland weiterhin mit dem Iran

Kanada schließt Botschaft in Teheran und weist iranische Diplomaten aus
http://de.ria.ru/politics/20120907/264384834.html

Zitat:
Handeln

„Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.“

Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter


Philosemiten haben sonderbarerweise ein extrem starkes Interesse daran den Focus einzig auf den Iran zu legen, während Saudi Arabien wiederum nie ein Thema ist bei den huberts und umileins.

Cinnamon
23.04.2013, 18:36
Wo das Prinzip von Vorgabe und Gehorsam grundsätzlich negiert wird, hat man am Ende nur noch Zerfall.
Man kann dann keine Erziehung begründen, niemanden auf irgendeinen Wert verpflichten.
Ich würde auch einen Staat, der das voll umsetzt, nicht anerkennen - da würde ich eher gleich Anarchist. Denn das, was ein solcher Staat mir noch bieten könnte, kann ich auch selber leisten.
Ich sehe auch nicht, inwiefern die Negation eines absoluten Vorrangs individueller Freiheit eine Definition des Einzelnen als Nichts hervorbringen würde. Nur WEIL der Einzelne etwas ist, ist es sinnvoll möglich und notwendig, ihm Vorgaben zu machen. Eine Gemeinschaft mit Schwarmbewusstsein bräuchte keine Regeln, Werte und Befehle.
Mit "Es gibt keine Gesellschaft - nur Individuen" kann ich jedenfalls überhaupt nichts anfangen, um es vorsichtig zu formulieren.

Es geht ja damit los, das mit Vorgaben und Befehlen jemand hingeht und mir seinen Willen aufoktroyiert. Er muss also in jedem Fall eine Form von Gewalt anwenden oder zumindest glaubhaft androhen können. Ohne Gewalt funktioniert das System nämlich nicht. Jetzt erkläre mal, warum irgendjemand ein Recht haben soll, dir oder mir seinen Willen aufzuzwingen. Wohlgemerkt: Wir reden hier darüber, dass dein Wille nicht und der des anderen schon zählen soll. Du wirst darin also als Individuum gerade negiert, da dein Wille gewissermaßen gebrochen werden darf.

Das ist Herrschaftsideologie, die auch nur den Herrschenden und Skrupellosen in die Hände spielt. Sie kann keinem anderen nutzen außer einer dünnen Schicht von Machtmenschen, die liebend gerne andere für ihre Zwecke ausnutzt.

Sterntaler
23.04.2013, 18:36
zum Iran:

http://de.euronews.com/2013/04/23/empoerung-im-iran-ueber-kanadische-anschuldigungen/



Der Iran hat empört auf die Meldungen reagiert, nach denen die in Verbindung des vereitelten Anschlages auf einen Personenzug in Kanada festgenommenen Männer Unterstützung aus dem asiatischen Land erhalten haben sollen. Der iranische Außenminister Ali Akbar Salehi fand deutliche Worte:

“Mit 64 Jahren ist das die lächerlichste Sache, die ich in meinem Leben bisher erlebt habe. Meldungen über eine iranische Al-Kaida sind falsch. Ich hoffe, dass die kanadischen Verantwortlichen ein wenig nachdenken und die Intelligenz der Leute sowie die öffentliche Meinung berücksichtigen.”

Shahirrim
23.04.2013, 18:36
Bezeichnend dieser Kommentar

#17 Esper Media Analysis (23. Apr 2013 10:53)

Zusammenhänge-n Erkennen

Iran und Al-Qaida

A son-in-law of Osama bin Laden who served as al Qaeda’s spokesman spent time in Iran

Ein Schwiegersohn von Osama bin Laden, der als Al-Qaidas Sprecher diente, verbrachte Zeit im Iran

http://www.cbc.ca/news/canada/story/2013/04/22/f-al-qaeda-in-iran.html

07/09/2012

Während Kanada gegen den Iran handelt, handelt dEUtschland weiterhin mit dem Iran

Kanada schließt Botschaft in Teheran und weist iranische Diplomaten aus
http://de.ria.ru/politics/20120907/264384834.html

Zitat:
Handeln

„Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.“

Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter


Philosemiten haben sonderbarerweise ein extrem starkes Interesse daran den Focus einzig auf den Iran zu legen, während Saudi Arabien wiederum nie ein Thema ist bei den huberts und umileins.

Es wird wohl ernst. Assad setzt Sarin ein und der Iran schickt Gotteskrieger in die Welt. So brüllen es die Affen in die Welt und die Sch(l)afmenschen glauben es.

Quo vadis
23.04.2013, 18:36
Natürlich, anstatt sich mal über den Namen Aukai Collins zu informieren und dann ihre USA Treue wegen ihrer (der USA) Tschetschenischen Verbündeten mal kritisch zu überdenken.....naja, bei solchen Themen ist PI eben PIPI.

Könnte mir vorstellen dass es den PI Ideengebern zuletzt dank Syrien zu stark um die saudis dort ging, das Thema SA soll aber weg aus den msm und durch kräftige Iranhetze ersetzt werden.

Sprecher
23.04.2013, 18:39
Natürlich, anstatt sich mal über den Namen Aukai Collins zu informieren und dann ihre USA Treue wegen ihrer (der USA) Tschetschenischen Verbündeten mal kritisch zu überdenken.....naja, bei solchen Themen ist PI eben PIPI.

Bei PI wird ja auch gerne über Putin geschimpft. Da wurde dem auch gerne schonmal das "Abschlachten" der armen Tschetschenen vorgeworfen.
Würden die gegen die USA statt gegen Russland kämpfen würden die PIler fordern Tschetschenien umgehend zu nuken.

Quo vadis
23.04.2013, 18:39
Es wird wohl ernst. Assad setzt Sarin ein und der Iran schickt Gotteskrieger in die Welt. So brüllen es die Affen in die Welt und die Sch(l)afsmenschen glauben es.

Scheinbar wurde in Istanbul den saudisch- westlichen Charakterschweinen klargemacht, dass die FSA in Syrien dabei ist endgültig zu verlieren, dass sie momentan die höchsten Personalverluste überhaupt hat und sich bis zum Jahresende nicht mehr halten werden kann.

Quo vadis
23.04.2013, 18:42
zum Iran:

http://de.euronews.com/2013/04/23/empoerung-im-iran-ueber-kanadische-anschuldigungen/

Dem Iraner kann ich nur sagen, dass den glasklaren Irakfake 2003 auch zwar keiner geglaubt hat, aber dennoch alle gefolgt sind.

Shahirrim
23.04.2013, 18:44
zum Iran:

http://de.euronews.com/2013/04/23/empoerung-im-iran-ueber-kanadische-anschuldigungen/

Im Iran weiß man jetzt auch, dass der Krieg sehr bald kommen wird. Karl-Theodor zu Guttenberg hat ja Berlin gesagt, es soll sich vorbereiten.

Sterntaler
23.04.2013, 18:44
Dem Iraner kann ich nur sagen, dass den glasklaren Irakfake 2003 auch zwar keiner geglaubt hat, aber dennoch alle gefolgt sind.

ich schätze, das wissen alle daran beteiligten Parteien.

Sauerländer
23.04.2013, 18:47
Es geht ja damit los, das mit Vorgaben und Befehlen jemand hingeht und mir seinen Willen aufoktroyiert. Er muss also in jedem Fall eine Form von Gewalt anwenden oder zumindest glaubhaft androhen können. Ohne Gewalt funktioniert das System nämlich nicht. Jetzt erkläre mal, warum irgendjemand ein Recht haben soll, dir oder mir seinen Willen aufzuzwingen. Wohlgemerkt: Wir reden hier darüber, dass dein Wille nicht und der des anderen schon zählen soll. Du wirst darin also als Individuum gerade negiert, da dein Wille gewissermaßen gebrochen werden darf.

Das ist Herrschaftsideologie, die auch nur den Herrschenden und Skrupellosen in die Hände spielt. Sie kann keinem anderen nutzen außer einer dünnen Schicht von Machtmenschen, die liebend gerne andere für ihre Zwecke ausnutzt.
Aber deine ANTIherrschaftsideologie bewirkt doch genau das: Steigende Macht einer kleinen Schicht. Nur eben inoffiziell und über Marionetten.
Und wieso negiert eine Durchsetzung eines Fremdwillens gegen meinen meine Individualität? Das ist mir nicht klar. ICH als ebensolches bin doch nicht identisch mit dem Ausmaß, in dem meine Wünsche in Erfüllung gehen. Ansonsten gäbe es ja nur im Paradies wirkliche Individuen.
Du verstehst mit Hauptaugenmerk auf Personen, die beliebige Inhalte durchsetzen könnten, nicht, warum sie das dürfen sollten.
Ich verstehe mit Hauptaugenmerk auf bestimmte Wertvorstellungen nicht, warum Individuen durch Vorrangigsetzung ihres eigenen Willens die negieren dürfen sollten. Bzw warum ich ihr Recht, das zu tun, als schützenswert ansehen oder gar aktiv verteidigen sollte.
Du denkst das von deinem Freiheitsanspruch her, den durch durch beliebige Ordnungskomzeptionen bedroht siehst.
Ich denke das von einer konkreten Ordnungsvorstellung her, die durch sich vorrangig setzende individuale Freiheitsansprüche bedroht wird.

Ganz simples Beisoiel:

Sagen wir, meine Nachbarin geht regelmäßig fremd.
Wieso sollte ich ein Recht ihrerseits, das zu tun, verteidigen gegen z.B. einen Muselmanen, der ihr dieses Recht bestreitet, wenn ich selber das als zutiefst ablehnenswürdig ansehe?

Sprecher
23.04.2013, 18:47
Könnte mir vorstellen dass es den PI Ideengebern zuletzt dank Syrien zu stark um die saudis dort ging, .

Vor allem geht es um USA & Israel. Daß die USA die Rebllen unterstützen sieht inzwischen auch der Blindeste und bei Israel muß man nur etwas genauer hinsehen um das Gleiche festzustellen.
Daher meidet PI das Thema Syrien eher, wenn man proamerikanisch und proisraelisch im Impressum stehen hat ist das ja auch ein wenig peinlich.
Wenn es denen ernst wäre mit ihrer "Islamkritik" müsste Syrien da jeden Tag Thema Nr. 1 sein, aber es geht halt letzlich nur um USA- und Israeljubelei.

Cudi
23.04.2013, 18:49
Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......Iran hat die sunnitische Pali-Hamas doch sehr lieb.:D Oder nicht?:victory:

Alfred
23.04.2013, 18:50
Die Amerikaner jedenfalls drohten ja mit einer False Flag Attacke. Das die Amerikaner also selbst in Boston die Sprengsätze zündeten ist nunmehr wohl sehr in Betracht zu ziehen. Ebenfalls spricht die Ausbildung und Bewaffnung Tschetschenischer Terroristen durch das FBI!!! in Person des Aukai Collins dafür..:

Washington Think Tank: We Need a False Flag to Start War with Iran

Patrick Clawson suggests that a Gulf Of Tonkin style “covert” event should be utilized to start a war with Iran during a Washington Institute For Near East Policy conference. Clawson is an economist who has worked for the IMF and World Bank, as well as doing frequent work for the Council on Foreign Relations.

To people like Clawson, war is a foregone conclusion. The only thing that remains is to convince the American public to go along with it, even if that means staging a “covert” event in order to provoke Iran into a shooting war. Pretty bloodthirsty rhetoric from the people who are advising the criminal political class.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PfoaLbbAix0

Über die Person Patrick Clawson:

http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_Clawson

Über die Person Aukai Collins:

Aukai Collins, born on February 13, 1974 is also known as "Aqil Collins" is an American of Irish descent who converted to Islam and fought with Islamic Chechen irregulars of the Chechen Republic of Ichkeria. He was wounded in combat with elements of a Russian Spetsnaz unit from which he subsequently lost his leg.

He then, among other things, went on to work as a deep cover intelligence operative for the FBI.

http://en.wikipedia.org/wiki/Aukai_Collins

Und ein Artikel über Aukai Collins auf Deutsch:

So gibt es zumindest eine Person, in der sich fast alle Verschwörungstheorien materialisieren. Er war FBI-Informant und hatte Kontakte sowohl zur CIA wie zu Osama bin Laden, killte in Tschetschenien Russen und kämpfte im Kosovo gegen die Serben, traf sich schließlich vor dem 11. September mit einem der wichtigsten Hijacker. Das gibt's doch nicht?

Das gibt sehr wohl: Der Mann heißt Aukai Collins, ist US-amerikanischer Staatsbürger und schrieb über seine Schandtaten sogar ein Buch. "My Jihad. An American's Journey through the World of Usama Bin Laden As A Covert Operative For The American Goverment" erschien im Jahre 2002 zuerst bei Lyons Press, als Taschenbuch dann bei Pocket Books.
http://www.heise.de/tp/artikel/18/18306/1.html

Sauerländer
23.04.2013, 18:51
Iran hat die sunnitische Pali-Hamas doch sehr lieb.:D Oder nicht?:victory:
Der wesentliche Gegner Israels, den Iran unterstützt, ist die Hisbollah. Und das sind Schiiten.

Shahirrim
23.04.2013, 18:52
... aber es geht halt letzlich nur um USA- und Israeljubelei.

Ganz genau. Sie sind sogar so ehrlich wie unsere Politiker, die lügen eigentlich auch nicht so richtig, man glaubt ihnen nur nicht, wenn sie die Wahrheit sagen (Schäuble: "Seit dem 8. Mai 1945 waren wir nicht mehr souverän.")!

Bei PI lese ich nichts von PRO-Deutsch, deswegen weiß ich nicht, warum immer Menschen etwas in manche Texte hinneinlesen, was aber gar nicht drin steht.

Quo vadis
23.04.2013, 18:54
Vor allem geht es um USA & Israel. Daß die USA die Rebllen unterstützen sieht inzwischen auch der Blindeste und bei Israel muß man nur etwas genauer hinsehen um das Gleiche festzustellen.
Daher meidet PI das Thema Syrien eher, wenn man proamerikanisch und proisraelisch im Impressum stehen hat ist das ja auch ein wenig peinlich.
Wenn es denen ernst wäre mit ihrer "Islamkritik" müsste Syrien da jeden Tag Thema Nr. 1 sein, aber es geht halt letzlich nur um USA- und Israeljubelei.

Da hast du recht, habe dort zwar einige gute Kommentare zu Syrien gelesen, aber das Thema ist dort nur am Rande, obwohl es DAS Thema schlechthin ist, dort kämpfen nämlich die ganzen bösen Buben die sonst die geliebten US Soldaten der PI Leserschaft killen, aber als good guys und nicht bad guys.

Shahirrim
23.04.2013, 18:55
Iran hat die sunnitische Pali-Hamas doch sehr lieb.:D Oder nicht?:victory:

Und du stehst als Alevit ja auch hinter allen sunnitisch-jüdischen Terrorakten.

Ist ja auch eine shiitische Form des Islam, das Alevitentum, dennoch würde ich dich nicht zur Regel machen in Sachen Schia und Sunna.

Cudi
23.04.2013, 18:58
Der wesentliche Gegner Israels, den Iran unterstützt, ist die Hisbollah. Und das sind Schiiten. Es ging um die Aussage, dass der Iran die Sunniten nicht im Tod ausstehen kann. Das ist falsch! Die Hamas ist sunnitisch, wurde/wird von Iran gegen Israel massiv unterstützt. Das ist unwiderlegbar und Fakt! In Sachen Al Kaida könnte ich mir den Spruch: "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund" , bei Iran sehr gut vorstellen.;)

Quo vadis
23.04.2013, 19:00
Es ging um die Aussage, dass der Iran die Sunniten nicht im Tod ausstehen kann. Das ist falsch! Sie Hamas ist sunnitisch, wurde/wird von Iran gegen Israel unterstützt. Das ist unwiderlegbar und Fakt! In Sachen Al Kaida könnte ich mir den Spruch: "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund" , bei Iran sehr gut vorstellen.;)

Der Bruch zwischen Hamas und Iran ist längst da, da geht es bald um ganz andere Hausnummern als paar Kassam Raketen. Hamas kann sich zudem jetzt direkt von den Ägyptern mit Raketen beliefern lassen

Alfred
23.04.2013, 19:01
Iran hat die sunnitische Pali-Hamas doch sehr lieb.:D Oder nicht?:victory:

Nein. Die Hamas hat die Seiten gewechselt zum Dank dafür das ihnen der Iran und Syrien Jahrezehntelang als einzige Arabische Nationen halfen.

Sprecher
23.04.2013, 19:02
Es ging um die Aussage, dass der Iran die Sunniten nicht im Tod ausstehen kann. Das ist falsch! Die Hamas ist sunnitisch, wurde/wird von Iran gegen Israel massiv unterstützt. Das ist unwiderlegbar und Fakt! In Sachen Al Kaida könnte ich mir den Spruch: "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund" , bei Iran sehr gut vorstellen.;)

Al Kaida hat im Irak tausende von Schiiten ermordet. Völlig absurd daß der Iran mit denen zusammenarbeiten soll.

Sterntaler
23.04.2013, 19:03
Al Kaida hat im Irak tausende von Schiiten ermordet. Völlig absurd daß der Iran mit denen zusammenarbeiten soll.

sowas kann nur Us-jüdischen "Thinktanks" einfallen :lach:

Sprecher
23.04.2013, 19:04
sowas kann nur Us-jüdischen "Thinktanks" einfallen :lach:

Fox-News-Zuschauer glauben sowas aber genauso wie die PI-Leser...

Anne Bonny
23.04.2013, 19:04
Nein. Die Hamas hat die Seiten gewechselt zum Dank dafür das ihnen der Iran und Syrien Jahrezehntelang als einzige Arabische Nationen halfen. Oh, mein lieber Alfred, schön dass du wieder frei bist. Aber bitte, bitte, schmeiß die Iraner nicht mang die Araber!

Quo vadis
23.04.2013, 19:05
Al Kaida hat im Irak tausende von Schiiten ermordet. Völlig absurd daß der Iran mit denen zusammenarbeiten soll.

Das ist richtig, die schiitische Mahdi Armee und sadr Milizen hat auch nur gegen US Sodlaten gekämpft und nie wahllos rumgebombt wie die Sunniten, die auch schiitische Moscheen angegriffen haben.

Sterntaler
23.04.2013, 19:05
Fox-News-Zuschauer glauben sowas aber genauso wie die PI-Leser...

das ist klar, der BRD Dumm Michl ebenso.

Alfred
23.04.2013, 19:07
Oh, mein lieber Alfred, schön dass du wieder frei bist. Aber bitte, bitte, schmeiß die Iraner nicht mang die Araber!

Nein, ich selbst habe keinerlei Vorbehalte mehr gegen die Iraner sondern eher Fragen. Und da alle Berichte der Massenmedien über den Iran verlogener Müll sind glaube ich denen (den Massenmedien- MSM )halt nicht.

Sauerländer
23.04.2013, 19:07
Es ging um die Aussage, dass der Iran die Sunniten nicht im Tod ausstehen kann. Das ist falsch! Die Hamas ist sunnitisch, wurde/wird von Iran gegen Israel massiv unterstützt. Das ist unwiderlegbar und Fakt! In Sachen Al Kaida könnte ich mir den Spruch: "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund" , bei Iran sehr gut vorstellen.;)
Der entscheidende Punkt ist weniger, dass Iran keine Sunniten ausstehen kann. Obwohl die ständigen Anfeindungen durch das sunnitische Lager ohne Zweifel auch auf die Bewusstseinslage vieler Schiiten nicht ohne Effekt geblieben sind. Entscheidender ist, dass Sunniten, zumal solch extreme wie bei Al Kaida, Schiiten nicht ausstehen können. Deshalb bringen sie sie und solche, die sie dazu zählen, derzeit in Syrien um. Deshalb war auch der Iran nie ein Freund des Talibanregimes und nach seinem Sturz anfänglich durchaus bereit, am Aufbau der Nachfolgeordnung mitzuwirken -was ja für einen konstruktiven Weitergang ausgesprochen hilfreich gewesen wäre-, bis Teheran durch die damalige Administration des seligen George W. heftigst vor den Kopf gestoßen wurde.
Die Hamas bekommt grundsätzlich von allen islamischen Staaten mehr oder weniger starke politische Rückendeckung, weil kein islamischer Staat, der innerhalb der islamischen Welt nicht völlig isoliert sein will, sich was anderes leisten kann. Diese politische Rückendeckung ist aber zunächstmal vor allem eine rhetorische Angelegenheit.

Cudi
23.04.2013, 19:08
Und du stehst als Alevit ja auch hinter allen sunnitisch-jüdischen Terrorakten.

Ist ja auch eine shiitische Form des Islam, das Alevitentum, dennoch würde ich dich nicht zur Regel machen in Sachen Schia und Sunna. Ich war/bin nie/nicht religiös gläubig (gewesen), (auch Alevitentum kenne ich nicht) ich bin in erster Linie Türke, dann Kemalist und Soldat. Merk dir das bitte in Zukunft.

Sterntaler
23.04.2013, 19:08
Ich war/bin nie/nicht religiös gläubig (gewesen), (auch Alevitentum kenne ich nicht) ich bin in erster Linie Türke, dann Kemalist und Soldat. Merk dir das bitte in Zukunft.

halts Maul, du hast hier gar nichts zu melden.

Sprecher
23.04.2013, 19:09
Das ist richtig, die schiitische Mahdi Armee und sadr Milizen hat auch nur gegen US Sodlaten gekämpft und nie wahllos rumgebombt wie die Sunniten, die auch schiitische Moscheen angegriffen haben.

Erst vor 3 Wochen gab es im Irak einen Autobombenanschlag auf schiitische Moscheen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/irak-tote-und-verletzte-bei-anschlag-auf-schiiten-1.1635978

Der Iran wiederum sieht sich als Schutzmacht der Schiiten im Irak. Die Behauptung die würden mit Al kaida zusammenarbeiten ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber Leute die sonst immer besonders laut "Verschwörungstheorie" gröhlen werden es wohl glauben.

Alfred
23.04.2013, 19:09
Die Hamas bekommt grundsätzlich von allen islamischen Staaten mehr oder weniger starke politische Rückendeckung, weil kein islamischer Staat, der innerhalb der islamischen Welt nicht völlig isoliert sein will, sich was anderes leisten kann. Diese politische Rückendeckung ist aber zunächstmal vor allem eine rhetorische Angelegenheit.

Von Syrien und dem Iran bekommt die Hamas seit ihrem Wechsel zur Jabhat-AL-Nusrah nichts mehr.

Sprecher
23.04.2013, 19:09
Ich war/bin nie/nicht religiös gläubig (gewesen), (auch Alevitentum kenne ich nicht) ich bin in erster Linie Türke, dann Kemalist und Soldat.

Und USrael-Knecht.

Cinnamon
23.04.2013, 19:10
Aber deine ANTIherrschaftsideologie bewirkt doch genau das: Steigende Macht einer kleinen Schicht. Nur eben inoffiziell und über Marionetten.
Und wieso negiert eine Durchsetzung eines Fremdwillens gegen meinen meine Individualität? Das ist mir nicht klar. ICH als ebensolches bin doch nicht identisch mit dem Ausmaß, in dem meine Wünsche in Erfüllung gehen. Ansonsten gäbe es ja nur im Paradies wirkliche Individuen.

Gut, es negiert nicht die Individualität an sich. Es negiert aber eine einfache Schlussfolgerung aus dieser: Ich habe einen eigenen Willen, ergo möchte ich auch eigene Entscheidungen fällen. Solange diese keinem anderen Menschen Schaden zufügen, sind sie von anderen zu respektieren, selbst wenn sie deren Vorstellungen zuwiderlaufen. Wenn ein anderer dagegen hingehen darf und meinen Willen gewissermaßen nach Belieben brechen darf, einfach aus einer Ordnungsvorstellung heraus, dann ist mein Wille wertlos. Ich hätte ihn zwar noch, bekäme aber den fremden Willen aufgezwungen. Das ist eine für mich mit Entwürdigung verbundene Vorstellung. Für mich kann die einzige legitime Quelle für Beschränkungen meiner Freiheit die Freiheit anderer sein. Keine bloße Ordnungsvorstellung rechtfertigt eine solche Einschränkung.


Du verstehst mit Hauptaugenmerk auf Personen, die beliebige Inhalte durchsetzen könnten, nicht, warum sie das dürfen sollten.
Ich verstehe mit Hauptaugenmerk auf bestimmte Wertvorstellungen nicht, warum Individuen durch Vorrangigsetzung ihres eigenen Willens die negieren dürfen sollten. Bzw warum ich ihr Recht, das zu tun, als schützenswert ansehen oder gar aktiv verteidigen sollte.

Weil Wertvorstellungen es an sich haben, nicht von jedem geteilt zu werden. Ich würde den anderen entwürdigen, zwänge ich ihm meine Vorstellungen von Werten auf.


Du denkst das von deinem Freiheitsanspruch her, den durch durch beliebige Ordnungskomzeptionen bedroht siehst.
Ich denke das von einer konkreten Ordnungsvorstellung her, die durch sich vorrangig setzende individuale Freiheitsansprüche bedroht wird.

Nehmen wir mal als Beispiel eines unserer liebsten "Streitthemen", nämlich die Ehe. Ein gewisser Zwang, sie zu schließen und dann auch beizubehalten, war bis vor wenigen Jahrzehnten Teil der hierzulande geltenden Wertvorstellungen und damit Ordnungskonzeption. Dieser Zwang war nicht gesetzlich normiert, aber gesellschaftlich anerkannt. Etwa die sog. Mußehe. Ich halte das aber für entwürdigend und brutal. Würde dieses Konzept nun noch in Recht gegossen, würde ich das in jedem Fall als Unrecht wahrnehmen, da der Staat dem Einzelnen in den privatesten Lebensbereich reinredet, wo er für meine Begriffe nichts zu suchen hat.


Ganz simples Beisoiel:

Sagen wir, meine Nachbarin geht regelmäßig fremd.
Wieso sollte ich ein Recht ihrerseits, das zu tun, verteidigen gegen z.B. einen Muselmanen, der ihr dieses Recht bestreitet, wenn ich selber das als zutiefst ablehnenswürdig ansehe?

Ganz einfach schon um dein Recht zu schützen, keinen Vollbart tragen zu müssen. Der Muselmann könnte nämlich, nachdem er deine Nachbarin gesteinigt hat, versuchen, dir einen solchen aufzuzwingen.

Anne Bonny
23.04.2013, 19:13
Nein, ich selbst habe keinerlei Vorbehalte mehr gegen die Iraner sondern eher Fragen. Und da alle Berichte der Massenmedien über den Iran verlogener Müll sind glaube ich denen (den Massenmedien- MSM )halt nicht.Oh, ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass die Iraner keine Araber sondern Arier sind. :)

Quo vadis
23.04.2013, 19:14
Erst vor 3 Wochen gab es im Irak einen Autobombenanschlag auf schiitische Moscheen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/irak-tote-und-verletzte-bei-anschlag-auf-schiiten-1.1635978

Der Iran wiederum sieht sich als Schutzmacht der Schiiten im Irak. Die Behauptung die würden mit Al kaida zusammenarbeiten ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber Leute die sonst immer besonders laut "Verschwörungstheorie" gröhlen werden es wohl glauben.

Kein PI ler oder Rassloffopfer hat jemals gefragt warum der Westen ausgerechnet Leuten hilft, die schon über 8000 US Soldaten in Irak und Afghanistan gekillt haben. Das juckt den haiquassler nicht wenn er anti- Assad Worthülsen redet.

Sauerländer
23.04.2013, 19:14
Von Syrien und dem Iran bekommt die Hamas seit ihrem Wechsel zur Jabhat-AL-Nusrah nichts mehr.
Ich gestehe, dass ich mich mit dem Bezug der Hamas zu diesem Konflikt noch nicht allzu sehr beschäftigt habe. Um nicht zu sagen: Gar nicht.
Wenn das tatsächlich zutrifft, zeigt das nur umso vehementer, welch heftige Bruchlinien momentan in der islamischen Welt aufgehen.

Cudi
23.04.2013, 19:16
Der Bruch zwischen Hamas und Iran ist längst da, da geht es bald um ganz andere Hausnummern als paar Kassam Raketen. Hamas kann sich zudem jetzt direkt von den Ägyptern mit Raketen beliefern lassen Der Bruch hat nie stattgefunden. Fakt ist, dass der Iran die Hamas (Sunniten)gegen Israel benutzt hat und immer noch benutzt! Nur das "duale System" (Hilfe für Syrien/ Hamas) ist nicht optimal zu gestalten. Dafür fehlen den Iranern einfach die Mittel zu. Die Aussage, dass der Iran die Sunniten nicht im Tod leiden kann ist dümmlich. Die Fakten sprechen für sich.

Cudi
23.04.2013, 19:19
Nein. Die Hamas hat die Seiten gewechselt zum Dank dafür das ihnen der Iran und Syrien Jahrezehntelang als einzige Arabische Nationen halfen. Danke für deine Bestätigung.:D

Alfred
23.04.2013, 19:21
Ich gestehe, dass ich mich mit dem Bezug der Hamas zu diesem Konflikt noch nicht allzu sehr beschäftigt habe. Um nicht zu sagen: Gar nicht.
Wenn das tatsächlich zutrifft, zeigt das nur umso vehementer, welch heftige Bruchlinien momentan in der islamischen Welt aufgehen.

Es trifft zu, allerdings sind nicht alle "einfachen" Mitglieder der Hamas damit einverstanden.

Hamas switches sides to train Syrian rebels

THE military wing of Hamas, a former ally of Syria's President Bashar al-Assad, is training the rebel Free Syrian Army in eastern Damascus.

Diplomatic sources said members of the Ezzedine al-Qassam Brigades were training FSA units in the rebel-held neighbourhoods of Yalda, Jaramana and Babbila.

The developmentseems to confirm that Hamas, the Palestinian militant group that runs the Gaza Strip, has broken with its former Syrian host and fully embraced the patronage of Qatar, the small but influential Gulf state that is a major financial and logistical backer of some rebel factions.

http://www.theaustralian.com.au/news/world/hamas-switches-sides-to-train-syrian-rebels/story-fnb64oi6-1226613538750

Ruepel
23.04.2013, 19:24
Die Brüllaffen der US-Think-Tanks (Zeitungen) haben eine geniale Methode gefunden, die Stimmung für einen Krieg gegen den Iran anzuheizen.



http://www.welt.de/politik/ausland/article115517209/Terroranschlag-auf-Zug-nach-New-York-verhindert.html

Geht es eigentlich noch peinlicher? Schade, dass der dümmste Lügner nicht tot umfällt, es würde so manchen vielleicht abschrecken.

Al-Qaida und der Iran ist so glaubwürdig, wie eine jüdische Waffen-SS! Und wenn dort welche einsickern sollten, wird sie der Iran sicher schnell jagen und ausschalten.

Aber es geht wohl gar nicht darum. Es geht darum, dass man einen Grund sucht, den Iran zu bombardieren, ohne das dem Iran eine Schuld nachgewiesen werden muss! Denn das die iranische Regierung da drin verwickelt ist, wurde ja schon dementiert - auch aus Amerika.

Man will nur einen Grund, dieses Land zu bombardieren, und wenn die Regierung des Irans sich weigert, diesen zu liefern, dann wird eben ein solcher Grund ins Land geschleust!

Ja,auch die gabs in der SS.
Aufgeführt in der SS Dienstalterliste.

Cudi
23.04.2013, 19:27
Al Kaida hat im Irak tausende von Schiiten ermordet. Völlig absurd daß der Iran mit denen zusammenarbeiten soll. Die Doktrin der Mullahs lautet: "Tod den Amerikanern/Israelis" Daran werden ein paar von der Al Kaida ermordeten Schiiten nichts ändern. Im Gegenteil. Die Schiiten im Irak wurden von den Mullahs eher als Kollaborateure angesehen.

Sauerländer
23.04.2013, 19:28
Gut, es negiert nicht die Individualität an sich. Es negiert aber eine einfache Schlussfolgerung aus dieser: Ich habe einen eigenen Willen, ergo möchte ich auch eigene Entscheidungen fällen. Solange diese keinem anderen Menschen Schaden zufügen, sind sie von anderen zu respektieren, selbst wenn sie deren Vorstellungen zuwiderlaufen. Wenn ein anderer dagegen hingehen darf und meinen Willen gewissermaßen nach Belieben brechen darf, einfach aus einer Ordnungsvorstellung heraus, dann ist mein Wille wertlos. Ich hätte ihn zwar noch, bekäme aber den fremden Willen aufgezwungen. Das ist eine für mich mit Entwürdigung verbundene Vorstellung. Für mich kann die einzige legitime Quelle für Beschränkungen meiner Freiheit die Freiheit anderer sein. Keine bloße Ordnungsvorstellung rechtfertigt eine solche Einschränkung.
Aus meiner Sicht basiert quasi jede höher entwickelte Gesellschaft, die als Gemeinschaft funktionieren soll, auf solchen nichtfreiheitlichen Einschränkungen. Auch die besseren Zeiten dieses Landes hier waren in diesem Sinne unfreiheitlichere. Schon die früheste Erziehung des Menschen beinhaltet im Kern die Lektion, dass man nicht immer seinen Willen kriegt.

Weil Wertvorstellungen es an sich haben, nicht von jedem geteilt zu werden. Ich würde den anderen entwürdigen, zwänge ich ihm meine Vorstellungen von Werten auf.
Ich würde meine eigenen Wertvorstellungen relativieren und damit letztlich negieren, wenn ich sie für so unwichtig hielte, dass sie auf niemanden sonst angewandt werden sollen. Wenn ich das allen Ernstes glaube - wie überzeugt bin ich dann von ihnen? Dann sind sie doch letztlich nur eine Beliebigkeit, und ich könnte genausogut jeden Morgen neu auswürfeln, was für "Wertvorstellungen" ich heute habe.

Nehmen wir mal als Beispiel eines unserer liebsten "Streitthemen", nämlich die Ehe. Ein gewisser Zwang, sie zu schließen und dann auch beizubehalten, war bis vor wenigen Jahrzehnten Teil der hierzulande geltenden Wertvorstellungen und damit Ordnungskonzeption. Dieser Zwang war nicht gesetzlich normiert, aber gesellschaftlich anerkannt. Etwa die sog. Mußehe. Ich halte das aber für entwürdigend und brutal. Würde dieses Konzept nun noch in Recht gegossen, würde ich das in jedem Fall als Unrecht wahrnehmen, da der Staat dem Einzelnen in den privatesten Lebensbereich reinredet, wo er für meine Begriffe nichts zu suchen hat.
Ich sehe wesentlich im Vordergrund, zu was uns die von diesen Zuständen weggehende Entwicklung geführt hat: In ein absolutes Desaster auf diversen Ebenen. Auch auf der, dass wir auf unserem eigenen Grund und Boden als Resultat daraus nicht bestehen können gegen in dieser Hinsicht weniger freiheitliche Fremdkulturen.

Ganz einfach schon um dein Recht zu schützen, keinen Vollbart tragen zu müssen. Der Muselmann könnte nämlich, nachdem er deine Nachbarin gesteinigt hat, versuchen, dir einen solchen aufzuzwingen.
Könnte er. Aber solange er das nicht tut, würde ich damit ja aufgrund einer rein hypothetischen Bedrohung für mein Recht - nicht nur hypothetisch, sondern tatsächlich etwas verteidigen, was ich nicht verteidigt sehen will.
Und selbst wenn dieser Muselmane zeitgleich diesen Bartzwang durchsetzen wollen würde - warum sollte mich ein Konflikt mit einer Lebensweise, die ich nicht will, dazu bringen, für eine andere zu kämpfen, die ich ebenfalls nicht will?

Quo vadis
23.04.2013, 19:31
Der Bruch hat nie stattgefunden. Fakt ist, dass der Iran die Hamas (Sunniten)gegen Israel benutzt hat und immer noch benutzt! Nur das "duale System" (Hilfe für Syrien/ Hamas) ist nicht optimal zu gestalten. Dafür fehlen den Iranern einfach die Mittel zu. Die Aussage, dass der Iran die Sunniten nicht im Tod leiden kann ist dümmlich. Die Fakten sprechen für sich.

Ähm du weißt aber das die Shias für die Sunniten eine Ketzersekte sind, Kuffar die man tötet? Von Pakistan bis Irak rollt zudem eine Gewaltwelle wie seit Jahren nicht mehr gegen Shias, das sind die fakten, nicht was du zu Fakten machen willst.

Sauerländer
23.04.2013, 19:33
Die Doktrin der Mullahs lautet: "Tod den Amerikanern/Israelis" Daran werden ein paar von der Al Kaida ermordeten Schiiten nichts ändern.[/B]
Ja, so stellt der durchschnittliche Fernsehzuschauer das vor: Sunniten und Schiiten sind böse und eigentlich das Gleiche, vor allem dahingehend, dass sie die Guten nicht mögen. Also werden die kein Interesse haben, dass jemals stark genug ist, um zu verhindern, dass sie zusammen gegen die Guten arbeiten. Und eigentlich erstreckt sich das auch über den Islam hinaus - im Grunde sind ja auch Moslems und Kommunisten das Gleiche.

Sterntaler
23.04.2013, 19:34
Ja, so stellt der durchschnittliche Fernsehzuschauer das vor: Sunniten und Schiiten sind böse und eigentlich das Gleiche, vor allem dahingehend, dass sie die Guten nicht mögen. Also werden die kein Interesse haben, dass jemals stark genug ist, um zu verhindern, dass sie zusammen gegen die Guten arbeiten. Und eigentlich erstreckt sich das auch über den Islam hinaus - im Grunde sind ja auch Moslems und Kommunisten das Gleiche.

was erwartetst du von einem Ziegenbesteiger?

Catholicus Romanus
23.04.2013, 19:35
36038

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Syrien

Wie es aussieht, sind wohl die Amis die Terroristen. ;)

Vor paar Tagen stand da übrigens noch was von al-Qaida.

Edit: Hab gerade nachgeschaut, diese al-Nursa-Front ist der syrische Ableger von al-Qaida.

Cudi
23.04.2013, 19:41
Die Hamas bekommt grundsätzlich von allen islamischen Staaten mehr oder weniger starke politische Rückendeckung, weil kein islamischer Staat, der innerhalb der islamischen Welt nicht völlig isoliert sein will, sich was anderes leisten kann. Diese politische Rückendeckung ist aber zunächstmal vor allem eine rhetorische Angelegenheit.Die politische Lage im Nahost ist sehr verzwickt. Die Strickfäden werden bei Hamas von vielseitigen Interessengruppen gezogen. Auch die politische Unterstützung der arabischen Staaten möchte ich nicht in Zweifel ziehen. Aber die Jahrzehntelange "offensive"- finanzielle und militärische Hilfe ist den Mullahs anzurechnen, die zur Vernichtung des Staates Israel gedacht war. Das ist exportierter Terror schlechthin.

Quo vadis
23.04.2013, 19:43
Die politische Lage im Nahost ist sehr verzwickt. Die Strickfäden werden bei Hamas von vielseitigen Interessengruppen gezogen. Auch die politische Unterstützung der arabischen Staaten möchte ich nicht in Zweifel ziehen. Aber die Jahrzehntelange "offensive"- finanzielle und militärische Hilfe ist den Mullahs anzurechnen, die zum Vernichten des Staates Israel gedacht war. Das ist exportierter Terror schlechthin.

In wenigen Monaten redet keiner mehr von der Hamas. Die ganze Region wird derzeit umgestaltet.

Alfred
23.04.2013, 19:44
Ja, so stellt der durchschnittliche Fernsehzuschauer das vor: Sunniten und Schiiten sind böse und eigentlich das Gleiche, vor allem dahingehend, dass sie die Guten nicht mögen. Also werden die kein Interesse haben, dass jemals stark genug ist, um zu verhindern, dass sie zusammen gegen die Guten arbeiten. Und eigentlich erstreckt sich das auch über den Islam hinaus - im Grunde sind ja auch Moslems und Kommunisten das Gleiche.

In Syrien werden auch Sunniten von den AL-Ciada Terroristen der FSA Getötet, egal ob es einfache Bürger sind oder hohe Würdenträger.

Cudi
23.04.2013, 19:45
halts Maul, du hast hier gar nichts zu melden. Mehr wie Du.:hdf:

Catholicus Romanus
23.04.2013, 19:45
Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......

Die gehen halt davon aus, dass der dumme Westler eh keine Ahnung hat und sich denkt "Moslem ist Moslem".

Alfred
23.04.2013, 19:47
Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......

In Syrien war und ist es anders. Dort wurden die Hasskappen der Muslimbruderschaft erfolgreich Bekämpft und Vertrieben. Dank der USA sind sie wieder dort.

Cudi
23.04.2013, 19:48
Und USrael-Knecht. Mag für Außenstehende, die sogar BRD hassen ein gutes Argument sein :D

Cudi
23.04.2013, 19:52
Ähm du weißt aber das die Shias für die Sunniten eine Ketzersekte sind, Kuffar die man tötet? Von Pakistan bis Irak rollt zudem eine Gewaltwelle wie seit Jahren nicht mehr gegen Shias, das sind die fakten, nicht was du zu Fakten machen willst. Wenn ich deine Beiträge im Syrien Thread (gerne) lese, sehe ich , dass viel zu oft Du oft Äpfel mit Birnen verwechselst. Echt. Sorry!!

Sauerländer
23.04.2013, 19:53
Die politische Lage im Nahost ist sehr verzwickt. Die Strickfäden werden bei Hamas von vielseitigen Interessengruppen gezogen. Auch die politische Unterstützung der arabischen Staaten möchte ich nicht in Zweifel ziehen. Aber die Jahrzehntelange "offensive"- finanzielle und militärische Hilfe ist den Mullahs anzurechnen, die zum Vernichten des Staates Israel gedacht war. Das ist exportierter Terror schlechthin.
Seltsam. Wenn das Selbe umgekehrt läuft, hier garnichtmal territorial weit entfernt, nennt man das eher "Untersützung für Freiheitskämpfer".
Und ja, es hat diese Unterstützung in der Vergangenheit gegeben. In der Vergangenheit waren die innerislamischen Bruchlinien aber auch noch nicht so stark, wie sie es mittlerweile sind. Früher waren ja auch die diversen arabischen Gegner Israels eher säkular-nationalistisch - damit hatte man ja auch als gläubiger schiitischer Perser zunächstmal kein existenzielles Problem.
Wobei auch diese säkulare Gesinnung kein Friedensgarant war. Saddam Hussein hat zwar einerseits auch Raketen auf Israel gefeuert. Gleichzeitig hat er aber andererseits einen jahrelangen äußerst blutigen Angriffskrieg gegen den Iran geführt und die Schiiten im eigenen Land systematisch benachteiligt. Solange Hussein an der Macht war, waren auch Syrien und der Irak einander spinnefeind, ein Ergebnis des Auseinanderbrechens der in beiden Ländern herrschenden Baath-Bewegung und der einander ausschleßenden Machtansprüche.

Man KANN es sich sehr einfach machen und so tun, als würden mehr oder weniger heimlich alle Leute, die man nicht leiden kann, in einem einzigen Netzwerk des Bösen zusammenarbeiten, um einen zu vernichten.
Objektiv gesehen ist das aber völliger Bullshit.

Sauerländer
23.04.2013, 19:55
In Syrien werden auch Sunniten von den AL-Ciada Terroristen der FSA Getötet, egal ob es einfache Bürger sind oder hohe Würdenträger.
Wer nicht für sie ist, ist halt gegen sie.

Haben wir im Westen auch schonmal irgendwo gehört, nech?

Cudi
23.04.2013, 19:56
Ja, so stellt der durchschnittliche Fernsehzuschauer das vor: Sunniten und Schiiten sind böse und eigentlich das Gleiche, vor allem dahingehend, dass sie die Guten nicht mögen. Also werden die kein Interesse haben, dass jemals stark genug ist, um zu verhindern, dass sie zusammen gegen die Guten arbeiten. Und eigentlich erstreckt sich das auch über den Islam hinaus - im Grunde sind ja auch Moslems und Kommunisten das Gleiche. Ich verstehe eure Affinität zu Diktaturen echt nicht. Warum macht Ihr eigentlich nicht dort Urlaub ?

Quo vadis
23.04.2013, 19:56
Wenn ich deine Beiträge im Syrien Thread (gerne) lese, sehe ich , dass viel zu oft Du oft Äpfel mit Birnen verwechselst. Echt. Sorry!!

Bin gespannt wie es in den nächsten Monaten in Nahost weitergeht, noch ist das nur ein Schwelbrand aber so war das in Waco vor paar Tagen auch am Anfang...

http://www.liveleak.com/view?i=650_1366312090

Alfred
23.04.2013, 19:57
Wer nicht für sie ist, ist halt gegen sie.

Haben wir im Westen auch schonmal irgendwo gehört, nech?

Stimmt. Seit ich mit so aktiv für Syrien einsetze habe ich sehr viele neue Erfahrungen gemacht die sich sehr von den Berichten der Massenmedien unterscheiden, gerade beim Thema Sunniten und Shiiten in Syrien.

Cudi
23.04.2013, 19:58
was erwartetst du von einem Ziegenbesteiger?:hdf:Wenn Du Eier in der Hose hast, antworte mir direkt!:D

Cudi
23.04.2013, 20:01
In wenigen Monaten redet keiner mehr von der Hamas. Die ganze Region wird derzeit umgestaltet. Man redet seit einiger Zeit nicht mehr von Hamas. Sie haben ausgedient!

Cudi
23.04.2013, 20:06
Man KANN es sich sehr einfach machen und so tun, als würden mehr oder weniger heimlich alle Leute, die man nicht leiden kann, in einem einzigen Netzwerk des Bösen zusammenarbeiten, um einen zu vernichten.
Objektiv gesehen ist das aber völliger Bullshit. Eine Binsenweisheit zur Erleuchtung. Aber bitte 3 Dimensional denken.:D

Cudi
23.04.2013, 20:12
Bin gespannt wie es in den nächsten Monaten in Nahost weitergeht, noch ist das nur ein Schwelbrand aber so war das in Waco vor paar Tagen auch am Anfang...

http://www.liveleak.com/view?i=650_1366312090 Ich erwähnte schon in meinen vorherigen Beiträgen. Der Westen hat die falsche Strategie gewählt. Ich hätte vor einem Jahr Iran in die Steinzeit gebombt und somit wäre auch Assad gar nicht mehr an der Macht. Das ist das...........

Sauerländer
23.04.2013, 20:33
Ich verstehe eure Affinität zu Diktaturen echt nicht.
Nicht? Solange die PROwestlich sind, unterstützt eure Sorte die doch mit Vergnügen.

Shahirrim
23.04.2013, 20:33
Ich war/bin nie/nicht religiös gläubig (gewesen), (auch Alevitentum kenne ich nicht) ich bin in erster Linie Türke, dann Kemalist und Soldat. Merk dir das bitte in Zukunft.

Wenn du dich hier als Alevit beschreibst, dann bezeichne ich dich auch so. Egal, ob du das später nur als Lippenbekenntnis abtust.

Und die Forensprache ist Deutsch, da bezeichnet man die Glaubensform der Aleviten als Alevitentum oder seltener als Alevismus! Merk dir bitte das!!!

Cudi
23.04.2013, 20:38
Nicht? Solange die PROwestlich sind, unterstützt eure Sorte die doch mit Vergnügen. Der war gut! Dafür einen "grünen"! Die Welt ist halt ungerecht und scheiße.;)

Anne Bonny
23.04.2013, 21:10
Ich erwähnte schon in meinen vorherigen Beiträgen. Der Westen hat die falsche Strategie gewählt. Ich hätte vor einem Jahr Iran in die Steinzeit gebombt und somit wäre auch Assad gar nicht mehr an der Macht. Das ist das........... Na, da stellt sich mir die Frage. ob dir ein schöner Iraner oder assadgetreuer Syrer bei deiner Herzensdame in die Quere gekommen ist, anders kann ich mir deinen Hass auf Assad und Iran nicht erklären. :D

Cudi
23.04.2013, 21:23
Na, da stellt sich mir die Frage. ob dir ein schöner Iraner oder Syrer bei deiner Herzensdame in die Quere gekommen ist, anders kann ich mir deinen Hass auf Assad und Iran nicht erklären. :DMeine Einschätzung zu Assad oder Iran hat nichts mit Emotionen zu tun. So etwas kennt Cudi nicht. Er nennt nur Fakten;)

Shahirrim
23.04.2013, 21:26
Ich erwähnte schon in meinen vorherigen Beiträgen. Der Westen hat die falsche Strategie gewählt. Ich hätte vor einem Jahr Iran in die Steinzeit gebombt und somit wäre auch Assad gar nicht mehr an der Macht. Das ist das...........

Also doch ein reines Arschloch! Wusste ich es doch. Nee, ein Arschloch bist du nicht, ein Riesenarschloch passt besser zu solchen Massenmördern wie dir.

Komm mir blos nicht irgendwo mal mit Moral!

ErhardWittek
23.04.2013, 21:45
Ich verstehe eure Affinität zu Diktaturen echt nicht. Warum macht Ihr eigentlich nicht dort Urlaub ?
Wir leben in einer Diktatur, die sich gar nicht mal mehr sonderlich bemüht als "Demokratie" tarnt. Und Du weißt das auch ganz genau, denn Du scheinst ein Teil dieses Systems zu sein.

Cudi
23.04.2013, 21:48
Wir leben in einer Diktatur, die sich gar nicht mal mehr sonderlich bemüht als "Demokratie" tarnt. Und Du weißt das auch ganz genau, denn Du scheinst ein Teil dieses Systems zu sein. Bin ich nach deiner Meinung nach zu Demokratie freundlich?:auro:

Shahirrim
23.04.2013, 21:52
Bin ich nach deiner Meinung nach zu Demokratie freundlich?:auro:

Demokratiefreundlich schreibt man übrigens zusammen und klein. Macht sonst kein Sinn, dein Satz.

Cudi
23.04.2013, 21:56
Demokratiefreundlich schreibt man übriegens zusammen und klein. Macht sonst kein Sinn, dein Satz.
Stimmt! Grün ist unterwegs.....

Shahirrim
23.04.2013, 22:02
Stimmt! Grün ist unterwegs.....

Lass stecken, ich habe genug.

Immerhin, du leugnest deinen Fehler nicht und schreibst ihn in einen Sieg um. Wie kommt das denn? :?

Cudi
23.04.2013, 22:05
Demokratiefreundlich schreibt man übriegens zusammen und klein. Macht sonst kein Sinn, dein Satz. Übrigens.. Übrigens schreibt man ohne ie..:D

Shahirrim
23.04.2013, 22:08
Übrigens.. Übrigens schreibt man ohne ie..:D

Na also, da ist doch der Cudi, wie ich ihn kenne. :D Hatte schon beinahe Sorgen um dich. Dass du den mit Absicht eingebauten Fehler übersehen konntest, hat mir fast den Spaß verdorben! :ja:

ErhardWittek
23.04.2013, 22:19
Bin ich nach deiner Meinung nach zu Demokratie freundlich?:auro:
Gegenfrage: Was hat das, was sich in dieser menschenverachtenden EU abspielt, mit Demokratie zu tun?

Cudi
23.04.2013, 22:20
Nal also, da ist doch der Cudi, wie ich ihn kenne. :D Hatte schon beinahe Sorgen um dich. Dass du den mit Absicht eingebauten Fehler übersehen konntest, hat mir fast den Spaß verdorben! :ja: Nimm bitte das l auch noch raus :DWenn möglich..;)Oder stottern wir neuerdings ?

Shahirrim
23.04.2013, 22:23
Nimm bitte das auch noch raus :DWenn möglich..;)

Du wirst besser, aber erst, nachdem ich den Schwierigkeitsgrad herabgesetzt habe. Jetzt findest du es auch gleich beim ersten Mal. :D

Schluss für heute.

Cudi
23.04.2013, 22:28
Gegenfrage: Was hat das, was sich in dieser menschenverachtenden EU abspielt, mit Demokratie zu tun? Du lebst wegen der EU in Frieden und hast keine Sorgen wegen Krieg, Leid und Hunger. Ich könnte dir Geschichten erzählen...

Cudi
23.04.2013, 22:32
Du wirst besser, aber erst, nachdem ich den Schwierigkeitsgrad herabgesetzt habe. Jetzt findest du es auch gleich beim ersten Mal. :D

Schluss für heute. :D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs

ErhardWittek
24.04.2013, 02:10
Du lebst wegen der EU in Frieden und hast keine Sorgen wegen Krieg, Leid und Hunger. Ich könnte dir Geschichten erzählen...
Erzähl Deine HeileWeltGutenachtgeschichten von Frieden und dem Wohlstand, den wir angeblich der EU zu verdanken hätten, Deinen Kindern.

Spätestens dann, wenn die irren USraelen ihren dritten Weltkrieg glücklich losgetreten haben, in den sie selbstverständlich ihre EU mithineinziehen werden, werden Dir solche albernen, kindischen Sprüche die Schamröte ins Gesicht treiben. Es sei denn, Du gehörst, wie ich sowieso vermute, zum System.

Corpus Delicti
24.04.2013, 02:37
Ich frage mcih wie lange noch die Weltöffentlichkeit dabei zusehen will.Es dürfte doch für alle nationen klar sein,aus welchem grund die Kriege stattfinden und von wem sie ausgehen und wem diese kriege dienen.Wenn wir das alle wissen,dann wissen die das auch.Solche erfundenen Märchen glaubt doch kein gut informierter Mensch.Und schon garnicht ein gut informierter seriöser Staatsmann.

Rumburak
24.04.2013, 03:46
Du lebst wegen der EU in Frieden und hast keine Sorgen wegen Krieg, Leid und Hunger. Ich könnte dir Geschichten erzählen...

Ohne EU müßten wir Deutschen also hungern und würden im Krieg leben? Letzteres könnte wirklich sein, da uns unsere neidischen Nachbarn immer überfielen und nun zahlen wir eben freiwillig Schutzgeld.

Corpus Delicti
24.04.2013, 04:02
Ohne EU müßten wir Deutschen also hungern und würden im Krieg leben? Letzteres könnte wirklich sein, da uns unsere neidischen Nachbarn immer überfielen und nun zahlen wir eben freiwillig Schutzgeld.

Ja die EU schützt uns vor dem Krieg aber wer schützt uns vor der EU ?

Corpus Delicti
24.04.2013, 04:36
Die EU ist doch nichts anderes als der Versailles Vertrag 2.0.Mit Stasi Methoden 2.0.

Wir erleben hier alte bereits erlebte Politik,die uns unter einem anderen namen wieder verkauft werden.

iglaubnix+2fel
24.04.2013, 05:42
Erzähl Deine HeileWeltGutenachtgeschichten von Frieden und dem Wohlstand, den wir angeblich der EU zu verdanken hätten, Deinen Kindern.

Spätestens dann, wenn die irren USraelen ihren dritten Weltkrieg glücklich losgetreten haben, in den sie selbstverständlich ihre EU mithineinziehen werden, werden Dir solche albernen, kindischen Sprüche die Schamröte ins Gesicht treiben. Es sei denn, Du gehörst, wie ich sowieso vermute, zum System.


Es sei denn, Du gehörst, wie ich sowieso vermute, zum System.

Ich vermute, er wird ein Waffenlieferant/Händler sein, der den bislange versäumten Großabsatz (WW III) fördern bzw. nicht erwarten kann:?

Tantalit
24.04.2013, 08:25
und dabei hat CIA die AlKaida geschaffen, die Sunniten sind und im Iran Schiiten leben(also deren größten Feinde sind), dumme Lügen haben kurze Beine. Vor allen werden Al Kaida Verbrecher in Syrien von den USA etc. pp. unterstützt und bewaffnet , gleich kommt wieder das Brutkastenmärchen :lach:

Warte nur noch ein bißchen und die USA sind mit den Taliban wieder dickste Freunde.

Sprecher
24.04.2013, 09:24
Ja, so stellt der durchschnittliche Fernsehzuschauer das vor: Sunniten und Schiiten sind böse und eigentlich das Gleiche, vor allem dahingehend, dass sie die Guten nicht mögen. Also werden die kein Interesse haben, dass jemals stark genug ist, um zu verhindern, dass sie zusammen gegen die Guten arbeiten. Und eigentlich erstreckt sich das auch über den Islam hinaus - im Grunde sind ja auch Moslems und Kommunisten das Gleiche.

Islamistische Nazi-Kommunisten. Alle Feindbilder der PIler unter einen Hut gebracht. :D

wille
24.04.2013, 09:49
Wie schade nur, dass Iran schiitisch ist und Al Qaida sunnitisch und sich Schiiten und Sunniten auf den Tod nicht ausstehen können......

Wenn es um die Macht der Mullahs geht, legen die sich sogar mit dem Teufel (oder Sunniten) ins Bett... (..dein Feind ist auch mein Feind auch wenn wir uns hassen...)

Sprecher
24.04.2013, 09:52
Wenn es um die Macht der Mullahs geht, legen die sich sogar mit dem Teufel (oder Sunniten) ins Bett...
Das tut doch wohl eher Israel, welches z.B. die Sunni-Terroristen in Syrien unterstützt.

wille
24.04.2013, 10:10
Das tut doch wohl eher Israel, welches z.B. die Sunni-Terroristen in Syrien unterstützt.

...du scheinst eine krankhafte Israel-Phobie zu haben, lass dich von einem Psychiater untersuchen, weil irgend etwas stimmt mit dir nicht, wenn du dich so sehr in den Hintern der Iran-Mullahs hineinkriechst...

Erik der Rote
24.04.2013, 10:13
AL Quida aus dem Iran :D

das ist was für die Verblödeten nordamerikanischen Massen !

Quo vadis
24.04.2013, 10:14
...du scheinst eine krankhafte Israel-Phobie zu haben, lass dich von einem Psychiater untersuchen, weil irgend etwas stimmt mit dir nicht, wenn du dich so sehr in die Hintern der Iran-Mullahs hineinkriechst...

Israel-Phobie? Als ob du nicht wüßtest dass eine dermaßen brutal einseitige Gefälligkeitsberichterstattung pro FSA ausgerechnet in den westlichen Ju****medien niemals ohne Vorgabe Israels möglich wäre. Zudem gibts viele Videos die zeigen wie unbehelligt die FSA auf dem Golan rumkurvt während die IDF schon auf reguläre Arme gefeuert hat und nur darauf. Behandelt wird auch nur FSA in Israel.

Sprecher
24.04.2013, 10:31
Israel-Phobie? Als ob du nicht wüßtest dass eine dermaßen brutal einseitige Gefälligkeitsberichterstattung pro FSA ausgerechnet in den westlichen Ju****medien niemals ohne Vorgabe Israels möglich wäre. Zudem gibts viele Videos die zeigen wie unbehelligt die FSA auf dem Golan rumkurvt während die IDF schon auf reguläre Arme gefeuert hat und nur darauf. Behandelt wird auch nur FSA in Israel.

Ja und israelische Geheimdienste verbreiten die wahrheitswidrige Behauptung Assad würde Sarin gegen die armen Rebellen einsetzen natürlich auch ganz ohne Hintergedanken.
Und daß der israelische Außenminister kurz vor Beginn der Aufstände Syrien ausdrücklich zur "Achse des Bösen" (zusammen mit Iran und Nordkorea) rechnet, hat natürlich auch nichts zu bedeuten.
Selbsterklärend daß Staaten wie Saudi-Arabien oder Katar für Israel nicht zur dieser "Achse des Bösen" gehören.

Quo vadis
24.04.2013, 10:35
Ja und israelische Geheimdienste verbreiten die wahrheitswidrige Behauptung Assad würde Sarin gegen die armen Rebellen einsetzen natürlich auch ganz ohne Hintergedanken.
Und daß der israelische Außenminister kurz vor Beginn der Aufstände Syrien ausdrücklich zur "Achse des Bösen" (zusammen mit Iran und Nordkorea) rechnet, hat natürlich auch nichts zu bedeuten.
Selbsterklärend daß Staaten wie Saudi-Arabien oder Katar für Israel nicht zur dieser "Achse des Bösen" gehören.

Gut erkannt, ich persönlich halte diesen global Jihad für absolut unkontrollierbar seitens des Westens und der Juden erst recht. Klar dass die in ihrer hemmungslosen Arroganz und Schachfigurenmentalität glauben da was kontrollieren zu können, aber das können sie nicht, dafür sind die Sunnis viel zu sektiererisch.

Klopperhorst
24.04.2013, 10:39
... Klar dass die in ihrer hemmungslosen Arroganz und Schachfigurenmentalität glauben da was kontrollieren zu können, aber das können sie nicht, dafür sind die Sunnis viel zu sektiererisch.

Und demografisch auch viel zu stark.
Westasien und Nordafrika wachsen im Jahr um 11 Millionen Menschen (10 Jahre 100 Millionen mehr).

Die amerikanische Luftwaffe kann nicht so viel bomben, dass der Nachschub der Orientalen versiegt.

Daneben das schrumpfende und schwächelnde Europa,
ohne ausreichende Grenzsicherung, mit perversen Einwanderungsanreizen für Orientalen.

Wer 1+1 zusammenzählen kann...

---

Sprecher
24.04.2013, 10:39
Gut erkannt, ich persönlich halte diesen global Jihad für absolut unkontrollierbar seitens des Westens und der Juden erst recht. Klar dass die in ihrer hemmungslosen Arroganz und Schachfigurenmentalität glauben da was kontrollieren zu können, aber das können sie nicht, dafür sind die Sunnis viel zu sektiererisch.

Schaun mer mal. Wäre ja witzig wenn Israel die selbst angerichte Soße irgendwann auslöffeln müsste und den Rebellen tatsächlich Assads Gasvorräte in die Hände fielen und diese dann Israel damit beglücken. Dann kann der israelische Geheimdienst sich mal ein Bild davon machen welche Auswirkungen ein tatsächlicher Sarin-Einsatz hat :D

Anne Bonny
24.04.2013, 10:50
...du scheinst eine krankhafte Israel-Phobie zu haben, lass dich von einem Psychiater untersuchen, weil irgend etwas stimmt mit dir nicht, wenn du dich so sehr in den Hintern der Iran-Mullahs hineinkriechst... Na, wenn man sich deinen Vorschlag zur Zweistaatenlösung Israel/Palästina anschaut kann man durchaus eine Israel-Phobie entwickeln.
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119965_5.gif Schneidest du doch schnöde Palästina vom Mittelmeer ab!

Alfred
24.04.2013, 11:23
Warte nur noch ein bißchen und die USA sind mit den Taliban wieder dickste Freunde.

Sind sie doch jetzt schon, zumindest mit jenen die in Syrien von ihnen mit Waffen versorgt werden und denjenigen die keine Opiumhändler in Afganistan Killen.

Sprecher
24.04.2013, 11:24
Na, wenn man sich deinen Vorschlag zur Zweistaatenlösung Israel/Palästina anschaut kann man durchaus eine Israel-Phobie entwickeln.
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119965_5.gif Schneidest du doch schnöde Palästina vom Mittelmeer ab!

Er möchte halt gern "Lebensraum im Osten" haben wie man an der gelben Linie in seiner Karte sehen kann.

Anne Bonny
24.04.2013, 11:29
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anne Bonny http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6234799#post6234799) Na, wenn man sich deinen Vorschlag zur Zweistaatenlösung Israel/Palästina anschaut kann man durchaus eine Israel-Phobie entwickeln.
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119965_5.gif Schneidest du doch schnöde Palästina vom Mittelmeer ab!
Er möchte halt gern "Lebensraum im Osten" haben wie man an der gelben Linie in seiner Karte sehen kann. Die gelbe Linie ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist ja schurkisch!!!

kotzfisch
24.04.2013, 11:31
Die Brüllaffen der US-Think-Tanks (Zeitungen) haben eine geniale Methode gefunden, die Stimmung für einen Krieg gegen den Iran anzuheizen.



http://www.welt.de/politik/ausland/article115517209/Terroranschlag-auf-Zug-nach-New-York-verhindert.html

Geht es eigentlich noch peinlicher? Schade, dass der dümmste Lügner nicht tot umfällt, es würde so manchen vielleicht abschrecken.

Al-Qaida und der Iran ist so glaubwürdig, wie eine jüdische Waffen-SS! Und wenn dort welche einsickern sollten, wird sie der Iran sicher schnell jagen und ausschalten.

Aber es geht wohl gar nicht darum. Es geht darum, dass man einen Grund sucht, den Iran zu bombardieren, ohne das dem Iran eine Schuld nachgewiesen werden muss! Denn das die iranische Regierung da drin verwickelt ist, wurde ja schon dementiert - auch aus Amerika.

Man will nur einen Grund, dieses Land zu bombardieren, und wenn die Regierung des Irans sich weigert, diesen zu liefern, dann wird eben ein solcher Grund ins Land geschleust!

Krieg Dich wieder ein und friss Dein Quetiapin.
Hysteriker.

Entschuldige bitte, dass die tüchtigen Kanadier Terroristen fangen.

Quo vadis
24.04.2013, 11:36
Krieg Dich wieder ein und friss Dein Quetiapin.
Hysteriker.

Entschuldige bitte, dass die tüchtigen Kanadier Terroristen fangen.

Ich glaube gelesen zu haben es seien schon kanadische Jihadisten in Syrien gesichtet wurden.

http://english.alarabiya.net/articles/2012/07/28/228922.html

Sauerländer
24.04.2013, 12:09
Wenn es um die Macht der Mullahs geht, legen die sich sogar mit dem Teufel (oder Sunniten) ins Bett...
Und beteiligen sich dafür an einer Aktion, die den Feind nicht wirklich relevant schädigen wird, ihm aber einen casus belli liefert, was der eigenen Macht ausgesprochen abträglich werden dürfte?

Ja, GANZ bestimmt.

Denn die Mullahs sind ja alle miteinander nicht nur die Inkarnation des Bösen, sondern auch noch unfassbar dämlich.

wille
24.04.2013, 13:01
Israel-Phobie? Als ob du nicht wüßtest dass eine dermaßen brutal einseitige Gefälligkeitsberichterstattung pro FSA ausgerechnet in den westlichen Ju****medien niemals ohne Vorgabe Israels möglich wäre. Zudem gibts viele Videos die zeigen wie unbehelligt die FSA auf dem Golan rumkurvt während die IDF schon auf reguläre Arme gefeuert hat und nur darauf. Behandelt wird auch nur FSA in Israel.

Es hat keine Granate auf Israel zu fallen. Punkt!!! Wurscht von wem. Syrien ist groß genug, die sollen sich ihre Hohlköpfe in einem anderen Gebiet gegenseitig einschlagen!

wille
24.04.2013, 13:05
Na, wenn man sich deinen Vorschlag zur Zweistaatenlösung Israel/Palästina anschaut kann man durchaus eine Israel-Phobie entwickeln.
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119965_5.gif Schneidest du doch schnöde Palästina vom Mittelmeer ab!

Dazu stehe ich voll.. ...Ich nenne das Vernunft...

wille
24.04.2013, 13:15
Und beteiligen sich dafür an einer Aktion, die den Feind nicht wirklich relevant schädigen wird, ihm aber einen casus belli liefert, was der eigenen Macht ausgesprochen abträglich werden dürfte?

Ja, GANZ bestimmt.

Denn die Mullahs sind ja alle miteinander nicht nur die Inkarnation des Bösen, sondern auch noch unfassbar dämlich.

Wenn es um die eigene Macht oder Ziele geht sind sie nicht dämlich. Aber es ist irrelevant ob der Iran dahinter steht oder nicht, fakt ist, dass die Mullahs streng unter Kontrolle zu halten sind.

Ausserdem handeln iranische Mullahs sehr wohl auch irrational, weil sie ihre Ziele aus ihrem Glauben ableiten... Das heisst; sie nehmen nicht mal auf ihre eigenen Glaubensgenossen (schiitische Araber) rücksicht wenn es gilt jene Ziele zu erreichen!

Sauerländer
24.04.2013, 13:29
Wenn es um die eigene Macht oder Ziele geht sind sie nicht dämlich. Aber es ist irrelevant ob der Iran dahinter steht oder nicht, fakt ist, dass die Mullahs streng unter Kontrolle zu halten sind.
Ich übersetze:
Wenn der gerade im Konstruiertwerden befindliche Kriegsgrund als unsinnig entlarvt hat, muss die Reaktion eben sein, dass es eigentlich gar keines speziellen Kriegsgrundes mehr bedarf, da die axiomatische Setzung, dass im Iran die Bösen sitzen, als solcher bereits völlig ausreicht.
Ja, das ist ganz ungemein überzeugend. :D

Ausserdem handeln iranische Mullahs sehr wohl auch irrational, weil sie ihre Ziele aus ihrem Glauben ableiten... Das heisst; sie nehmen nicht mal auf ihre eigenen Glaubensgenossen (schiitische Araber) rücksicht wenn es gilt jene Ziele zu erreichen!
Sicher, deshalb hat der Iran ja auch kurz nach der islamischen Revolution zig unprovozierte Angriffskriege gegen die gottlosen Kommunisten und die manipulierenden Yankees losgetreten. Denn eigentlich sind das alles nur hasszerfressene Selbstmordattentäter, die ohne Zögern die Vernichtung ihres eigenen Landes in Kauf nehmen würden, wenn sie dafür nur die Möglichkeit hätten, hierzulande als gut definierten Staaten einen Schlag zu versetzen.
Man möge mir bitte mal kurz erklären, wann der Iran unter den Leitprämissen, dass man eine islamische Republik haben und ihr Regime erhalten will, irrational gehandelt hat.

wille
24.04.2013, 13:50
Ich übersetze:
Wenn der gerade im Konstruiertwerden befindliche Kriegsgrund als unsinnig entlarvt hat, muss die Reaktion eben sein, dass es eigentlich gar keines speziellen Kriegsgrundes mehr bedarf, da die axiomatische Setzung, dass im Iran die Bösen sitzen, als solcher bereits völlig ausreicht.
Ja, das ist ganz ungemein überzeugend. :D

Sicher, deshalb hat der Iran ja auch kurz nach der islamischen Revolution zig unprovozierte Angriffskriege gegen die gottlosen Kommunisten und die manipulierenden Yankees losgetreten. Denn eigentlich sind das alles nur hasszerfressene Selbstmordattentäter, die ohne Zögern die Vernichtung ihres eigenen Landes in Kauf nehmen würden, wenn sie dafür nur die Möglichkeit hätten, hierzulande als gut definierten Staaten einen Schlag zu versetzen.
Man möge mir bitte mal kurz erklären, wann der Iran unter den Leitprämissen, dass man eine islamische Republik haben und ihr Regime erhalten will, irrational gehandelt hat.

1) Allein die Drohung gegen Israel ist schon ein Kriegsgrund, ohne Wenn und Aber. Und wenn der Iran mit Atom spielt ohne Grund, da Iran überhaupt keinen Atom braucht dann ist das noch mehr ein Kriegsgrund.


2) Der Iran handelt im Moment vielleicht rational um dann besser irrational zu handeln wenn es so weit ist zu handeln... (Für mich aber ist schon das Atomprogramm des Iran irrational, weil der Iran es schlicht und einfach nicht braucht!)

Shahirrim
24.04.2013, 15:24
Krieg Dich wieder ein und friss Dein Quetiapin.
Hysteriker.

Entschuldige bitte, dass die tüchtigen Kanadier Terroristen fangen.

Dagegen habe ich nichts, nur gegen die albernen Iranbeschuldigungen. Die beleidigen meine Intelligenz!

kotzfisch
24.04.2013, 15:27
Dagegen habe ich nichts, nur gegen die albernen Iranbeschuldigungen. Die beleidigen meine Intelligenz!

Ich glaube weder, dass der Iran dahintersteht, noch das die USA einen Feldzug im Kreuz hätten.
Der Iran ist nicht Iraq.

Nikolaus
24.04.2013, 15:39
Wer soll eigentlich behauptet haben, daß es der Iran war?
In dem Artikel wird Al-Kaida verdächtigt.

kotzfisch
24.04.2013, 15:43
Du wirst sehen: Die Drahtzieher sitzen in Israel.
100Pro kommt die Platte: Die Jooden!
Ich warte.

wille
24.04.2013, 15:58
Du wirst sehen: Die Drahtzieher sitzen in Israel.
100Pro kommt die Platte: Die Jooden!
Ich warte.

...ne die haben sich "weiterentwickelt" (welch Wunder); ...jetzt heisst es, die Zionisten von der Ostküste waren das... :)

Catholicus Romanus
24.04.2013, 16:17
Demokratiefreundlich schreibt man übrigens zusammen und klein. Macht sonst kein Sinn, dein Satz.

[Klugscheißmodus]Etwas hat keinen Sinn. "Sinn machen" ist ein hässlicher Anglizismus.[/Klugscheißmodus] ;)

Shahirrim
24.04.2013, 16:20
[Klugscheißmodus]Etwas hat keinen Sinn. "Sinn machen" ist ein hässlicher Anglizismus.[/Klugscheißmodus] ;)
PSSSSSSST!
Jetzt sag doch dem Cudi nicht alles vor! :D

Gawen
24.04.2013, 17:22
Wer soll eigentlich behauptet haben, daß es der Iran war?
In dem Artikel wird Al-Kaida verdächtigt.

WND dreht da am Rad.

http://www.wnd.com/2013/04/quds-forces-planned-boston-bombings-for-2-years/

Cudi
24.04.2013, 19:35
Es sei denn, Du gehörst, wie ich sowieso vermute, zum System.Deine Vermutung ist absolut lächerlich. :D

Sterntaler
24.04.2013, 19:37
PSSSSSSST!
Jetzt sag doch dem Cudi nicht alles vor! :D

der Türke ist bei mir in die Igno- Abfalltonnen deportiert wurden.

Cudi
24.04.2013, 20:01
[Klugscheißmodus]Etwas hat keinen Sinn. "Sinn machen" ist ein hässlicher Anglizismus.[/Klugscheißmodus] ;)


PSSSSSSST!
Jetzt sag doch dem Cudi nicht alles vor! :D Seine extremen Rechtschreibfehler und Satzstellungen sind mir schon lange aufgefallen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Jeder schreibt so, wie er nur kann. :D Aber eines ist mir bei diesen "Patrioten" explizit aufgefallen. Die Wörter: " seid " und " seit " werden von ihnen durch die Bank falsch geschrieben. Das ist Grundschulniveau.:schreck:

Shahirrim
24.04.2013, 20:05
Seine extremen Rechtschreibfehler und Satzstellungen sind mir schon lange aufgefallen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Jeder schreibt so, wie er nur kann. :D Aber eines ist mir bei diesen "Patrioten" explizit aufgefallen. Die Wörter: " seid " und " seit " werden von ihnen durch die Bank falsch geschrieben. Das ist Grundschulniveau.:schreck:

Bei mir wirst du diesen Fehler nicht finden, seit ich hier schreibe, ist er mir noch nicht bewusst passiert. :ja:

ErhardWittek
24.04.2013, 22:33
Aber eines ist mir bei diesen "Patrioten" explizit aufgefallen. Die Wörter: " seid " und " seit " werden von ihnen durch die Bank falsch geschrieben. Das ist Grundschulniveau.:schreck:
Ach wirklich? Durch die Bank? Daß Du Dich da mal bloß nicht viel zu weit aus dem Fenster lehnst!

Cudi
24.04.2013, 23:17
Ach wirklich? Durch die Bank? Daß Du Dich da mal bloß nicht viel zu weit aus dem Fenster lehnst! Die Beiträge, die ich bisher gelesen habe sind ein Indiz dafür. Das zeugt von mangelnder Bildung der "Schreihälse" hierzuforum, die Ihre Inkompetenzen/ Minderwertigkeitskomplexe mithilfe NPD - Rattenfänger- Propaganda rechtfertigen möchten und die "Schuld" bei den anderen suchen.. Das ist schon längst durchschaut, wenn man bedenkt, dass nur Ossis oder H4 Empfänger dieser Couleur angehören.:D

ErhardWittek
25.04.2013, 00:20
Die Beiträge, die ich bisher gelesen habe sind ein Indiz dafür. Das zeugt von mangelnder Bildung der "Schreihälse" hierzuforum, die Ihre Inkompetenzen/ Minderwertigkeitskomplexe mithilfe NPD - Rattenfänger- Propaganda rechtfertigen möchten und die "Schuld" bei den anderen suchen.. Das ist schon längst durchschaut, wenn man bedenkt, dass nur Ossis oder H4 Empfänger dieser Couleur angehören.:D
Ich hab's doch gesagt, daß Du zum System gehörst. Dort werden solche Texte verteilt, von den Anhängern auswendig gelernt und in diversen Foren verbreitet. Man nennt solche Leute Auftragsschreiber, weil sie im Auftrag des Systems schreiben und dafür Geld erhalten, das brave Steuerzahler vorher verdienen mußten.

Sicher kriegst Du ein großes Lob für das Abspulen von sinnlosen Phrasen, längst abgedroschenen Totschlag"argumenten" und ultraplatter Pseudopsychologie. Ich vermute, daß Du selbst überhaupt nicht begreifst, daß das, was man Dir so an Alt68er-"Weisheiten" eingeflößt hat, heutzutage schon arg verstaubt daherkommt. Mit den alten, abgenutzten Ladenhütern kannst Du bei der echten, aber inzwischen geläuterten 68er-Erlebnisgeneration, zu der ich gehöre, überhaupt keinen Eindruck schinden.

Wahrscheinlich bist Du noch sehr jung und darum problemlos zu manipulieren. Aber Vorsicht, die grünlinken Opis und Omis sind zwar schon fußlahm, aber ihre demagogischen Tricks haben sie trotzdem noch perfekt drauf. Die verstehen sich sehr gut darauf, ihr ideologisches Gift von einer Generation auf die andere zu übertragen. Die waschen Dir das Gehirn, ohne daß Du davon auch nur das geringste mitkriegst. Ich habe es ja selbst erlebt. Davon kann man sich nur sehr mühsam und unter großem Kraftaufwand wieder befreien.

Cudi
25.04.2013, 00:26
Ich hab's doch gesagt, daß Du zum System gehörst. Dort werden solche Texte verteilt, von den Anhängern auswendig gelernt und in diversen Foren verbreitet. Man nennt solche Leute Auftragsschreiber, weil sie im Auftrag des Systems schreiben und dafür Geld erhalten, das brave Steuerzahler vorher verdienen mußten.

Sicher kriegst Du ein großes Lob für das Abspulen von sinnlosen Phrasen, längst abgedroschenen Totschlag"argumenten" und ultraplatter Pseudopsychologie. Ich vermute, daß Du selbst überhaupt nicht begreifst, daß das, was man Dir so an Alt68er-"Weisheiten" eingeflößt hat, heutzutage schon arg verstaubt daherkommt. Mit den alten, abgenutzten Ladenhütern kannst Du bei der echten, aber inzwischen geläuterten 68er-Erlebnisgeneration, zu der ich gehöre, überhaupt keinen Eindruck schinden.

Wahrscheinlich bist Du noch sehr jung und darum problemlos zu manipulieren. Aber Vorsicht, die grünlinken Opis und Omis sind zwar schon fußlahm, aber ihre demagogischen Tricks haben sie trotzdem noch perfekt drauf. Die verstehen sich sehr gut darauf, ihr ideologisches Gift von einer Generation auf die andere zu übertragen. Die waschen Dir das Gehirn, ohne daß Du davon auch nur das geringste mitkriegst. Ich habe es ja selbst erlebt. Davon kann man sich nur sehr mühsam und unter großem Kraftaufwand wieder befreien.Hmmhhh. Wie soll ich dir das nun schonend beibringen? Ich bin TÜRKE!

ErhardWittek
25.04.2013, 00:34
Hmmhhh. Wie soll ich dir das nun schonend beibringen? Ich bin TÜRKE!

Ja und? Claudia Roth wird darauf keine Rücksicht nehmen. Die liebt Euch alle, und zwar schonungslos!!!

Dayan
27.04.2013, 00:10
Die Beiträge, die ich bisher gelesen habe sind ein Indiz dafür. Das zeugt von mangelnder Bildung der "Schreihälse" hierzuforum, die Ihre Inkompetenzen/ Minderwertigkeitskomplexe mithilfe NPD - Rattenfänger- Propaganda rechtfertigen möchten und die "Schuld" bei den anderen suchen.. Das ist schon längst durchschaut, wenn man bedenkt, dass nur Ossis oder H4 Empfänger dieser Couleur angehören.:DDie braunis sind National imprägniert aber sie stammen sogut wie alle aus der Gosse!

Cudi
27.04.2013, 00:27
Die braunis sind National imprägniert aber sie stammen sogut wie alle aus der Gosse! Eben.Versager, die niemand braucht:auro:

frundsberg
12.01.2020, 16:59
Die Brüllaffen der US-Think-Tanks (Zeitungen) haben eine geniale Methode gefunden, die Stimmung für einen Krieg gegen den Iran anzuheizen.



http://www.welt.de/politik/ausland/article115517209/Terroranschlag-auf-Zug-nach-New-York-verhindert.html

Geht es eigentlich noch peinlicher? Schade, dass der dümmste Lügner nicht tot umfällt, es würde so manchen vielleicht abschrecken.

Al-Qaida und der Iran ist so glaubwürdig, wie eine jüdische Waffen-SS! Und wenn dort welche einsickern sollten, wird sie der Iran sicher schnell jagen und ausschalten.

Aber es geht wohl gar nicht darum. Es geht darum, dass man einen Grund sucht, den Iran zu bombardieren, ohne das dem Iran eine Schuld nachgewiesen werden muss! Denn das die iranische Regierung da drin verwickelt ist, wurde ja schon dementiert - auch aus Amerika.

Man will nur einen Grund, dieses Land zu bombardieren, und wenn die Regierung des Irans sich weigert, diesen zu liefern, dann wird eben ein solcher Grund ins Land geschleust!

6 Jahre später eskaliert der Westen wieder für Israel.
Weiße, dümmer und skrupelloser geht es nümmer.

Fenstergucker
12.01.2020, 17:14
Hmmhhh. Wie soll ich dir das nun schonend beibringen? Ich bin TÜRKE!


Na und? Bei den Türken geht es noch leichter! In jede Richtung, ob nach rechts wie bei Erdogan oder eben nach links. :ätsch:

Fenstergucker
12.01.2020, 17:18
Eben.Versager, die niemand braucht:auro:

Stimmt, mein Bräunling! Grün und Rot ist nämlich das neue Braun! Gesinnungsterroristen, Vernaderer und heimliche Ditatur-Fans. Nur merken es die Dümmlinge, die ihnen folgen nicht! Eben weil sie dumm, nicht voraus- und nicht seitwärts schauend sind. Dadurch labern sie den Schei** den man ihnen vorkaut, kritiklos nach. :blabla:

Blackbyrd
14.03.2020, 13:41
Ja, der Iran spielt weiter mit dem Feuer und gießt immer wieder Öl in Konfliktherde.

Da wurde nun wieder einmal ganz gezielt ein Stützpunkt im Irak mit Raketen beschossen. Wenn nun die dort stationierten Soldaten ebenfalls gezielt zurückschlagen, dann ist das Geschrei wieder riesengroß.


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/angriff-auf-soldaten-irakischer-stützpunkt-erneut-mit-raketen-beschossen/ar-BB11bfIO?ocid=spartanntp

navy
05.06.2020, 05:38
Internene Video, über die Hinrichtung des Iranischen Generales, der Operation des Pentagon, der Geheimdienste

John Brennan, Ex-CIA Director, Killing of Qasem Soleimani


https://vimeo.com/388701738

tosh
15.08.2020, 11:16
Die strategische Partnerschaft zwischen Iran und China fordert das Sanktionsregime der USA heraus

Der Iran und China schließen ein 25-Jahres-Abkommen, dessen Grundlinien bereits veröffentlicht wurden. China will im Iran 400 Milliarden Dollar für Infrastruktur investieren. Der Vertrag gilt als Misserfolg für die USA, denn er grenzt die US-Dominanz im Nahen Osten weiter ein.

...Der Iran und China sind dabei, ein Kooperationsabkommen mit 25 Jahren Laufzeit für Handel und Militär zu unterzeichnen. Die Grundlinie des Abkommens wurde bereits veröffentlicht, wonach China 400 Milliarden Dollar in die Infrastruktur des Iran, etwa in den Ausbau von Straßen, Bahnstrecken, Häfen, in den Tourismus und in die Erdöl- und Gasindustrie und weitere Projekte, investieren will. Das Handelsabkommen sieht zudem eine engere militärische Zusammenarbeit vor. ...

China und der Iran sind bereits seit Jahrzehnten wirtschaftliche und militärische Verbündete. China ist Irans wichtigster Handelspartner und lieferte bereits in den 1980er Jahren Waffen nach Teheran. Internationale Waffenverkäufe an den Iran sind seit 2010 vom UN-Sicherheitsrat verboten. Nach dem Wiener Atomabkommen von 2015 läuft dieses UN-Waffenembargo gegen den Iran im kommenden Oktober aus. Zwar sind die USA vor zwei Jahren einseitig aus dem internationalen Atomabkommen mit dem Iran ausgestiegen, aber nun will Trump gern angebliche US-Rechte aus ebendiesem Abkommen nutzen, um die Wiedereinsetzung der Sanktionen gegen Teheran zu beantragen.
Die iranische Regierung hofft, mit diesem Pakt die Auswirkungen der amerikanischen Sanktionen zu mindern. China ist nicht nur der wichtigste Handelspartner für den Iran, sondern war bereits ein Schlüsselmarkt für die iranischen Ölexporte, auch bevor diese aufgrund der von den USA verhängten Sanktionen stark einbrachen. Das Abkommen könnte dennoch für beide Staaten sehr nützlich sein.


"Der Iran versucht, nach dem Scheitern des Atomabkommens neue Märkte und Abnehmer für sein Öl, Gas und Stahl im Osten zu finden. Dazu bietet sich insbesondere China an, da das Land einen enormen Energiebedarf hat und derzeit ebenfalls eine konträre Position zur US-Politik einnimmt", sagt Stefan Lukas, Nahost-Analyst am Lehrstuhl für Internationale Beziehungen der Universität Jena im DW-Gespräch (https://www.dw.com/de/robuste-partnerschaft-zwischen-iran-und-china/a-54220388).
China sieht hingegen im Iran einerseits den großen Absatzmarkt mit mehr als 80 Millionen Konsumenten, und andererseits ist der Iran für Peking aufgrund seiner geostrategischen Lage zwischen Zentral-, Süd- und Westasien wichtig. Das wird besonders im Rahmen der neuen Seidenstraßen-Initiative deutlich, für die der Iran als einer der wichtigsten Partner neben Pakistan gilt....

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/105513-strategische-partnerschaft-zwischen-iran-und/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

Pompeo heult natürlich. :prügel::schnief:
...

navy
08.10.2020, 06:55
Die strategische Partnerschaft zwischen Iran und China fordert das Sanktionsregime der USA heraus............................................
Pompeo heult natürlich. :prügel::schnief:
...

Der grösste Fehler, der USA; Deutschland, Europa, als man wegen der Ukraine, Sanktionen gegen Russland machte, zur Erpressung, mit Folge eines Strategischen Parameter Wechsels, der Russen und heute jeder mit China, Russland, Partner sein will inklusive etlicher EU Länder. Sind die Deppen in Berlin, Brüssel so dumm, damals schon mitzumachen bei jedem kriminellen Unfug der Amerikaner

navy
08.10.2020, 13:26
6 Jahre später eskaliert der Westen wieder für Israel.
Weiße, dümmer und skrupelloser geht es nümmer.

Auf allen Ebenen: Volksverarschung im Non-Stop Betrieb

frundsberg
08.10.2020, 17:14
Auf allen Ebenen: Volksverarschung im Non-Stop Betrieb

Leider gehören dazu immer 2.
Einer der verarscht.
Und einer, der sich v..... läßt.

navy
11.01.2021, 19:24
Böser Iran! Die West Presse, ist sauer wie die Pharma Mafia, dort keine Geschäfte machen zu können

Die iranische Exil-Opposition bezeichnet die Entscheidung von Revolutionsführer Khamanei keine Impfstoffe aus Großbritannien oder den USA zu importieren als „Massaker“ an der eigenen Bevölkerung. Das Land setzt auf Eigenentwicklungen, deren Studien aber noch laufen.

https://www.diepresse.com/5921088/impfstoff-importverbot-ali-khameneis-sorge-um-kontaminierte-iraner

Muninn
11.01.2021, 19:27
Böser Iran! Die West Presse, ist sauer wie die Pharma Mafia, dort keine Geschäfte machen zu können

Die iranische Exil-Opposition bezeichnet die Entscheidung von Revolutionsführer Khamanei keine Impfstoffe aus Großbritannien oder den USA zu importieren als „Massaker“ an der eigenen Bevölkerung. Das Land setzt auf Eigenentwicklungen, deren Studien aber noch laufen.

https://www.diepresse.com/5921088/impfstoff-importverbot-ali-khameneis-sorge-um-kontaminierte-iraner



Durch die US-Sanktionen ist der Iran nicht in der Lage diese Impfstoffe zu kaufen. Also selbst wenn der Iran wollte wäre es nicht möglich diese Medikamente zu importieren.

navy
11.01.2021, 19:33
Durch die US-Sanktionen ist der Iran nicht in der Lage diese Impfstoffe zu kaufen. Also selbst wenn der Iran wollte wäre es nicht möglich diese Medikamente zu importieren.

Meinst Du? Man kann Alles kaufen, und auch legal importieren, aber die wollen den Schrott nicht.Sanktionen sind Show, brachten noch nie Etwas, nur die UN Deppen wurden reicher. US oder EU Sanktionen sind sowieso illegal, reine Willkür

Süßer
11.01.2021, 19:35
Durch die US-Sanktionen ist der Iran nicht in der Lage diese Impfstoffe zu kaufen. Also selbst wenn der Iran wollte wäre es nicht möglich diese Medikamente zu importieren.


Oder auch nur zu bezahlen.

Muninn
11.01.2021, 22:03
Oder auch nur zu bezahlen.

Das ist unteranderem das Problem. Weil kaum eine Bank diese Transaktion durchführen möchte aus Angst unter US Sanktionen zu geraten.

navy
12.02.2021, 15:37
Piraterie vom Feinsten, die USA

Piraterie und Hehlerei: USA verkaufen Millionen Barrel Treibstoff von gekaperten iranischen Tankern
12 Feb. 2021 14:06 Uhr

Die Vereinigten Staaten haben über eine Million Barrel Kraftstoff verkauft, den die US-Marine im Rahmen des US-Sanktionsprogramms von iranischen Tankern erbeutet hatte. Das Geld soll angeblichen "Opfern des Staatsterrorismus" zugutekommen. Als "Opfer" definiert Washington ausschließlich US-Bürger und dabei vor allem US-Soldaten, die im Rahmen von US-Angriffskriegen verletzt wurden. .......................

..................................................

Almosenkasse für verwundete Teilnehmer der US-Angriffskriege

https://de.rt.com/international/113082-piraterie-und-hehlerei-usa-verkaufen-mehr-million-barrel-treibstoff-gekaperte-tanker-irans/

Altes Geschäftsmodell der NATO, EU, Berlin

navy
17.02.2021, 21:43
Neue US Militärs kamen illegal nach Syrien, ein Völkerrechts Verbrechen, real sogar Selbstmord, denn die Amis haben dort Alle verärgert, aber man will Öl stehlen und dann ERBIL wiil wieder mal wo der Hofschreanze: der Angela Merkel: Friedbert Pflüger auch noch mitmischt


Was hat den tödlichen Raketenangriff am Montag gegen eine US-Militär- und Geheimdienstbasis im irakischen Erbil motiviert?

Der Iran testet, ob die Biden-Regierung ihn für seine Aggression verantwortlich machen wird oder nicht. Frühe Anzeichen deuten darauf hin, dass die Biden-Regierung, zumindest aus Sicht der USA, den Test nicht bestanden hat.

Ein amerikanischer Auftragnehmer wurde bei dem Angriff getötet, und fünf weitere, darunter mindestens ein US-amerikanisches Servicemitglied, wurden verwundet. Aber der Iran ist nicht zu sehr bemüht, seine Verantwortung zu verbergen. Immerhin wurde der Angriff im irakischen Kurdistan von einer Organisation namens Saraya Awliya al Dam (oder den Guardians of the Blood) behauptet. Die Guardians of the Blood sind ein kaum verhüllter Vermittler des iranischen Korps der Islamischen Revolutionsgarde,

Biden administration fails Iran's attack test

https://www.washingtonexaminer.com/opinion/biden-administration-fails-irans-attack-test

navy
06.02.2023, 18:41
Alles ganz Böse: Iran, Russland, China nur die Dummdödels in Berlin sind die Guten

Blöd Berlin, Brüssel ist halt beleidigt, weil sie überall rausfliegen

https://images.bild.de/63e0c4775f59113adad67461/f361ee8ff8751e16651a2001a52ca48d,1da56c12?w=992

navy
21.02.2023, 17:18
Jetzt hat der Iran ganz viel Angst

Baerbock kündigt Konsequenzen an
Gericht verurteilt deutsch-iranischen Regimekritiker zum Tode
Die undatierte Aufnahme zeigt den Deutsch-Iraner Djamshid Sharmahd in einem Teheraner Revolutionsgericht.

In Teheran wurde einem Deutsch-Iraner monatelang der Prozess gemacht. Nun ist der Aktivist Djamshid Sharmahd zum Tode verurteilt worden. Menschenrechtler und Angehörige kritisieren den Prozess - und die deutsche Außenministerin kündigt Konsequenzen an.

https://www.rnd.de/politik/iran-gericht-verurteilt-deutsch-iranischen-regimekritiker-zum-tode-2CRAE64UGW533I26K4Y4RP3NVU.html

MEK Terroristen mit Deutschen Pass, Nichts Neues.

navy
02.03.2023, 14:16
Zur Freude der G-20 Trotteln

Brasilien: Zwei iranische Kriegsschiffe zu Besuch in Rio de Janeiro
2 Mär. 2023 14:45 Uhr

US-Amerikaner empfinden so manches als "direkte Bedrohung" ihrer Sicherheit. Diesmal missfiel Politikern in Washington, D.C. der kurze Aufenthalt eines kleinen iranischen Flottenverbandes in 6.600 Kilometern Entfernung von Florida – im südamerikanischen Rio de Janeiro von Brasilien. Aber Russland hat es gefälligst klaglos zu erdulden, wenn sich die USA und die NATO in seiner unmittelbaren Nachbarschaft breitmachen.
Von Maria Müller

Der US-Senator Ted Cruz war wütend, als trotz lautstarker US-amerikanischer Einwände unlängst iranische Kriegsschiffe in Rio de Janeiro anlegten. Er sagte am Dienstag, Washington solle jeden sanktionieren, der irgendetwas mit dem Besuch zweier iranischer Kriegsschiffe in Brasilien zu tun hat.

"Das Andocken iranischer Kriegsschiffe in Brasilien ist eine gefährliche Entwicklung und eine direkte Bedrohung für die Sicherheit der Amerikaner", sprach Cruz für die USA.

Der Senator behauptete auch, der brasilianische Präsident Luiz Inácio Lula da Silva sei ohnehin "gegen die USA und unsere Interessen ausgerichtet". Er fügte hinzu, dass der US-Präsident Biden bei Lulas Besuch im Weißen Haus am 10. Februar entweder keine Bedenken der USA geäußert habe, oder aber die Brasilianer hätten sich dennoch nicht um seine Einwände gekümmert.

https://test.rtde.me/international/164298-brasilien-zwei-iranische-kriegsschiffe-in-rio/

Die Verbrechen der Amerikaner, NATO, Berlin gegen Brasilien, Argentinien, Bolivien, Chile, usw. werden von Lula da Silva, unvergessen bleiben in der Geschichte

Chinon
02.03.2023, 14:23
Brasilien: Zwei iranische Kriegsschiffe zu Besuch in Rio de Janeiro

US-Amerikaner empfinden so manches als "direkte Bedrohung" ihrer Sicherheit. Diesmal missfiel Politikern in Washington, D.C. der kurze Aufenthalt eines kleinen iranischen Flottenverbandes in 6.600 Kilometern Entfernung von Florida – im südamerikanischen Rio de Janeiro von Brasilien. Aber Russland hat es gefälligst klaglos zu erdulden, wenn sich die USA und die NATO in seiner unmittelbaren Nachbarschaft breitmachen.

Der US-Senator Ted Cruz war wütend, als trotz lautstarker US-amerikanischer Einwände unlängst iranische Kriegsschiffe in Rio de Janeiro anlegten (https://test.rtde.life/kurzclips/video/164253-trotz-druck-usa-iranische-schiffe/). Er sagte am Dienstag, Washington solle jeden sanktionieren, der irgendetwas mit dem Besuch zweier iranischer Kriegsschiffe in Brasilien zu tun hat.

Brasilien: Zwei iranische Kriegsschiffe zu Besuch in Rio de Janeiro — RT DE (https://test.rtde.me/international/164298-brasilien-zwei-iranische-kriegsschiffe-in-rio/)

Ist das nicht die typische Macht-Arroganz der Nazis, oder hätten etwa die USA Adolf Hitler und dem Dritten Reich in diesem Punkt per Freud'scher Projektion oder akkusatorischer Inversion unterstellt, was sie selbst in weit größeren Dimensionen verbrochen haben?

navy
10.03.2023, 15:06
wie ich schonschrieb. Der lange US geschürte Krieg, für Profite ist zu Ende

Durch Vermittlung Chinas: Iran und Saudi-Arabien nehmen diplomatische Beziehungen wieder auf
10 Mär. 2023 13:19 Uhr

Die asiatische Integration schreitet voran: Durch Vermittlung Chinas haben Iran und Saudi-Arabien ihre diplomatischen Beziehungen wieder aufgenommen. Die damit mögliche weitere Annäherung zwischen Teheran und Riad kann eine große Bedrohung für die Position Großbritanniens und der USA im Nahen Osten darstellen.

...................

Die Wiederaufnahme der Beziehungen wurde am Freitag in einer gemeinsamen Erklärung von Iran, Saudi-Arabien und China offiziell bekannt gegeben.

Die Vereinbarung wurde, laut Press TV, nach mehrtägigen intensiven Verhandlungen zwischen Admiral Ali Schamchani, dem Sekretär des iranischen Nationalen Sicherheitsrates (SNSC), und seinem saudischen Amtskollegen Musaad bin Mohammed Al Aiban in Peking getroffen.

https://test.rtde.me/international/164975-durch-vermittlung-chinas-iran-und/

Esreicht!
10.03.2023, 16:37
wie ich schonschrieb. Der lange US geschürte Krieg, für Profite ist zu Ende

Durch Vermittlung Chinas: Iran und Saudi-Arabien nehmen diplomatische Beziehungen wieder auf
10 Mär. 2023 13:19 Uhr

Die asiatische Integration schreitet voran: Durch Vermittlung Chinas haben Iran und Saudi-Arabien ihre diplomatischen Beziehungen wieder aufgenommen. Die damit mögliche weitere Annäherung zwischen Teheran und Riad kann eine große Bedrohung für die Position Großbritanniens und der USA im Nahen Osten darstellen.

...................

Die Wiederaufnahme der Beziehungen wurde am Freitag in einer gemeinsamen Erklärung von Iran, Saudi-Arabien und China offiziell bekannt gegeben.

Die Vereinbarung wurde, laut Press TV, nach mehrtägigen intensiven Verhandlungen zwischen Admiral Ali Schamchani, dem Sekretär des iranischen Nationalen Sicherheitsrates (SNSC), und seinem saudischen Amtskollegen Musaad bin Mohammed Al Aiban in Peking getroffen.

https://test.rtde.me/international/164975-durch-vermittlung-chinas-iran-und/

Wegen den Iran-Sanktionen in Israels Interesse bauten die Chinesen über 5000 km Schienen(Seidenstraße) aus . Die Vermittlung Chinas zwischen Schiiten und Sunniten(Wahabiten)belegt den zunehmenden Einfluß auch in dieser Region. Noch letztes Jahr drohte Biden großkotzig den Saudis mit den üblichen Konsequenzen, wenn sie nicht die Ölproduktion höherfahren(OPEC). Die Saudis ließen Biden auflaufen und lassen sich ihr Öl von den Chinesen mit Yuan bezahlen, der Petro-Dollar wird bald Geschichte sein!

Derselbe globalistische Menschenmüll, der die Chinesen in seiner Geldgier militärisch und wirtschaftlich hochfütterte und damit nationale Industrien zerschlug,derselbe Abschaum wird nun von den Chinesen gefickt und das Gejammere ist groß!

Hier nochmal eine deutliche Ansage Chinas an die USA,frei übersetzt:

"Die westlichen Länder unter der Führung der USA haben China rundum eingedämmt, eingekreist und unterdrückt, was die Entwicklung unseres Landes vor noch nie dagewesene Herausforderungen gestellt hat. China muss den Mut haben zu kämpfen, denn das Land steht vor tiefgreifenden und komplexen Veränderungen sowohl in der nationalen als auch in der internationalen Landschaft", sagte Xi Jinping.

https://hongkongfp.com/2023/03/07/xi-jinping-condemns-us-led-suppression-of-china-state-media-reports/Hong



kd

navy
10.03.2023, 17:34
Wegen den Iran-Sanktionen in Israels Interesse bauten die Chinesen über 5000 km Schienen(Seidenstraße) aus . Die Vermittlung Chinas zwischen Schiiten und Sunniten(Wahabiten)belegt den zunehmenden Einfluß auch in dieser Region. Noch letztes Jahr drohte Biden großkotzig den Saudis mit den üblichen Konsequenzen, wenn sie nicht die Ölproduktion höherfahren(OPEC). Die Saudis ließen Biden auflaufen und lassen sich ihr Öl von den Chinesen mit Yuan bezahlen, der Petro-Dollar wird bald Geschichte sein!

Derselbe globalistische Menschenmüll, der die Chinesen in seiner Geldgier militärisch und wirtschaftlich hochfütterte und damit nationale Industrien zerschlug,derselbe Abschaum wird nun von den Chinesen gefickt und das Gejammere ist groß!

Hier nochmal eine deutliche Ansage Chinas an die USA,frei übersetzt:.....

kd

Können die Hunde Kotbeutel Politiker in Berlin und Washington nur nicht kapieren. Die ruinieren sämtliche Deutschen Beziehungen und Nichts mehr ist zu retten.

Die wurden gründlich abgewatscht und zwar Weltweit auch von Afrikanischen Bananen Republiken. Man muss sich schämen das man solche Deutschen Politiker hat.

Nichts aus dem Visa Skandal (https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re) gelernt, was Pro Asyl usw.. treiben, als rein kriminelles Enterprise, des Auswärtigem Amtes. Beratung im Mafia Stile, durch Grüne Politiker, um mit falschen Angaben, Aufenthaltstitel, Asyl in Deutschland zu erhalten.

Annalena Baerbocks Afghanistan-Programm – Bundesregierung holt Scharia-Richter nach Deutschland
… der deutschen Botschaft in Pakistan überprüft werden. In Afghanistan selbst hat die Bundesrepublik seit der … Gefährdungsanzeigen“ für angebliche Justizangehörige in Afghanistan gestellt, schreibt der Botschafter – und betont, … enge Zusammenarbeit zwischen Auswärtigem Amt und NGOs in Afghanistan hat Cicero in der Februarausgabe ausführlich …......

Intransparente Zusammenarbeit mit NGOs
Die Auswahl der schutzbedürftigen Afghanen hat die Bundesregierung mehreren zivilgesellschaftlichen Organisationen überlassen. Sie können als „meldeberechtigte Stellen“ Personen nennen, die dann von der deutschen Botschaft in Pakistan überprüft werden. In Afghanistan selbst hat die Bundesrepublik seit der Machtübernahme der Taliban keine offizielle Auslandsvertretung mehr.

Die enge Zusammenarbeit mit den Nichtregierungsorganisationen (NGOs) ist neu und intransparent. Auswärtiges Amt und Innenministerium halten sogar geheim, um welche Organisationen es sich überhaupt handelt. Den Organisationen sei selbst überlassen, ob sie ihr Mitwirken am Bundesaufnahmeprogramm öffentlich machen, sagt Baerbocks Ministerium.

In dem internen Bericht aus Pakistan werden im Zusammenhang mit dem Vorläuferprogramm des Bundesaufnahmeprogramms neben „Pro Asyl“ und der Initiative „Kabul Luftbrücke“ (https://www.kabulluftbruecke.de/)
Betreiber
civilfleet-support e.V. (https://civilfleet.org/)
Zimmerstr. 11
10969 Berlin
https://www.addendum.org/content/uploads/2019/09/097-Seenotrettung-02-Kein-Schiff-wird-kommen-BEBILDERUNG-Marquardt-Zitat-SQUARE-768x768.jpg
Inhaltlich verantwortlich: Erik Marquardt (https://erik-marquardt.eu/), Adresse wie oben. Keinen Beruf hat der Grüne Hirnlose Spinner, lebt von Mafia Schleuserungen mit vielen Organisationen und Steuergeldern
E-Mail: info@kabulluftbruecke.de
Vereinsregister: VR 38781 B Amtsgericht Charlottenburg
Steuernummer: 27/662/58811 Finanzamt für Körperschaften I in Berlin
auch Juristenorganisationen aus Deutschland genannt. Eine NGO habe „bis zu 700 Gefährdungsanzeigen“ für angebliche Justizangehörige in Afghanistan gestellt, schreibt der Botschafter – und betont, dass sie „sich in Struktur und Argumentation der Gefährdungslage auffallend ähneln und stellenweise wort- und inhaltsgleich sind“.

https://www.cicero.de/aussenpolitik/bundesaufnahmeprogramm-afghanistan-scharia-richter-baerbock-auswartiges-amt

Aus 2005


Visa-Skandal
Fischers Feinde
In der Visa-Affäre wird Außenminister Fischer von der "taz" bis zur "FAZ" attackiert. Einige Journalisten spekulieren schon über eine grüne Partei ohne ihren sonst so gefeierten Star. Doch manchen Kritiker treibt auch der Wunsch nach Rache an Joschka I. - der Skandal wird zum politischen Perpetuum Mobile.
Von Claus Christian Malzahn
17.02.2005,

............................
Denn inzwischen geht es in der politischen Debatte um viel mehr als nur eine verfehlte Visa-Praxis der Vergangenheit. Wer über den Missbrauch und die Mafia redet, sollte vom Trauerspiel der deutschen Einwanderungspolitik nicht schweigen. Die deutsch-ukrainische Skandalmusik wird inzwischen auch auf der Klaviatur der Xenophobie gespielt.

Natürlich ist es maßlos übertrieben, wenn die nordrhein-westfälische Umweltministerin Bärbel Höhn und der SPD-Obmann im Untersuchungsausschuss, Olaf Scholz, nun behaupten, ohne Fischers Visa-Praxis hätte die orangene Revolution in Kiew nicht stattgefunden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/visa-skandal-fischers-feinde-a-342025.html

Immer noch Nichts gelernt, die Dumm Dödels in 2023 in Berlin und die Baerbock Mafia

ali ria ashley2
10.03.2023, 17:43
wie ich schonschrieb. Der lange US geschürte Krieg, für Profite ist zu Ende

Durch Vermittlung Chinas: Iran und Saudi-Arabien nehmen diplomatische Beziehungen wieder auf
10 Mär. 2023 13:19 Uhr

Die asiatische Integration schreitet voran: Durch Vermittlung Chinas haben Iran und Saudi-Arabien ihre diplomatischen Beziehungen wieder aufgenommen. Die damit mögliche weitere Annäherung zwischen Teheran und Riad kann eine große Bedrohung für die Position Großbritanniens und der USA im Nahen Osten darstellen.

...................

Die Wiederaufnahme der Beziehungen wurde am Freitag in einer gemeinsamen Erklärung von Iran, Saudi-Arabien und China offiziell bekannt gegeben.

Die Vereinbarung wurde, laut Press TV, nach mehrtägigen intensiven Verhandlungen zwischen Admiral Ali Schamchani, dem Sekretär des iranischen Nationalen Sicherheitsrates (SNSC), und seinem saudischen Amtskollegen Musaad bin Mohammed Al Aiban in Peking getroffen.

https://test.rtde.me/international/164975-durch-vermittlung-chinas-iran-und/

Die USA sind nun auf der ganzen Welt geächtet, weil Sie soviel Leid und Lügen in die Welt getragen haben. Ständig beginnen Sie Kriege mit Fals flag Aktionen... und ermorden sogar ganze Familien im Schlaf von deutschem Boden aus! ( Ramstein ) Und deutsche Gerichte sagen: Hey, das ist doch kein Problem! Kein Problem? Wenn von deutschem Boden aus Familien in z.B afgansitan im Schlaf feige und hinterhältig zerfetzt werden ist das dann kein Problem? Und der Bürger muss bei jedem seiner Worte aufpassen was er sagt, sonst anzeige wegen Billigung von wovon auch immer?

navy
10.03.2023, 17:49
Die USA sind nun auf der ganzen Welt geächtet, weil Sie soviel Leid und Lügen in die Welt getragen haben. Ständig beginnen Sie Kriege mit Fals flag Aktionen... und ermorden sogar ganze Familien im Schlaf von deutschem Boden aus! ( Ramstein ) Und deutsche Gerichte sagen: Hey, das ist doch kein Problem!....

Deutsche Gerichte sind eine peinliche Mafia Klientel Justiz, und das ist durch die GRECO Europarats Berichte, Forderungen gut bekannt

ali ria ashley2
10.03.2023, 17:50
Deutsche Gerichte sind eine peinliche Mafia Klientel Justiz, und das ist durch die GRECO Europarats Berichte, Forderungen gut bekannt

Vor allem was die sogenannten Familiengerichte betrifft... der nackte wahnsinn!

Anhalter
10.03.2023, 17:51
Die USA sind nun auf der ganzen Welt geächtet, weil Sie soviel Leid und Lügen in die Welt getragen haben. Ständig beginnen Sie Kriege mit Fals flag Aktionen... und ermorden sogar ganze Familien im Schlaf von deutschem Boden aus! ( Ramstein ) Und deutsche Gerichte sagen: Hey, das ist doch kein Problem! Kein Problem? Wenn von deutschem Boden aus Familien in z.B afgansitan im Schlaf feige und hinterhältig zerfetzt werden ist das dann kein Problem? Und der Bürger muss bei jedem seiner Worte aufpassen was er sagt, sonst anzeige wegen Billigung von wovon auch immer?

Anscheinend ist man schon ein Feind in diesem Staat wenn man nur moralisch denkt! Wo sind wir hingekommen wenn man Verbrechen nicht mehr beim Namen nennen darf ? Aber klar das ist ja alles so "schön" demokratisch was der Ami will, ich könnte kotzen ! :hd:

navy
06.04.2023, 14:17
Europa, USA zum Teufel gejagt, welche den Konflikt inzenierten, für Waffen Absatz

https://s2.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2023/04/image_2023-04-06_154526833-e1680785173747.jpg
Iranische und saudische Außenminister halten bahnbrechendes Treffen in China ab

Unterstützen Sie Südfront PDF-Download
Iranisch-saudische Außenminister halten Durchbruchtreffen in China

Der iranische Außenminister Hossein Amirabdollahian und sein saudischer Amtskollege Prinz Faisal bin Farhan Al Saud am 6. April in Peking. Über die Nachrichtenagentur Mehr.

Der iranische Außenminister Hossein Amirabdollahian und sein saudischer Amtskollege Prinz Faisal bin Farhan Al Saud schüttelten sich am 6. April in der chinesischen Hauptstadt Peking bei einem Treffen auf höchster Ebene zwischen den beiden Seiten die Hand, nachdem eine siebenjährige Kluft zwischen Teheran und Riad angeheizt worden war Instabilität im Nahen Osten.

Der Iran und Saudi-Arabien einigten sich am 10. März darauf , die Beziehungen nach von China vermittelten Gesprächen wiederherzustellen. Das Königreich brach 2016 die Beziehungen zum Iran ab, nachdem Demonstranten saudische Diplomatenposten in Teheran gestürmt hatten. Riad hatte Tage zuvor einen prominenten schiitischen Geistlichen hingerichtet.

https://southfront.org/iranian-saudi-foreign-ministers-hold-breakthrough-meeting-in-china/

navy
29.05.2023, 15:23
der Iran erzittert :fizeig:

28.05.2023 - 17:48 Uhr
Selenskyj will Iran sanktionieren

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Sanktionen mit einer Dauer von 50 Jahren gegen den Iran eingeleitet. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Unian am Sonntag unter Verweis auf eine im ukrainischen Parlament eingegangene Gesetzesinitiative des Präsidenten. Verboten werden sollen etwa der Handel mit militärischer Ausrüstung und sogenannten Dual-Use-Gütern, die zivil und militärisch genutzt werden können.

Zudem will die Ukraine auch ihre wirtschaftlichen und finanziellen Verpflichtungen gegenüber dem Iran einstellen und die Ausfuhr von Kapital in die Islamische Republik unterbinden. Vorgeschlagen wird zudem ein Verbot für Technologietransfer und Investitionen im Iran. Es wird erwartet, dass das ukrainische Parlament der schon vom nationalen Sicherheitsrat abgesegneten Entscheidung zustimmt.

kotzfisch
29.05.2023, 15:28
Die Mullahs werden erblassen.Wolodimyr spinnt komplett.

Xarrion
29.05.2023, 15:29
der Iran erzittert :fizeig:

28.05.2023 - 17:48 Uhr
Selenskyj will Iran sanktionieren

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Sanktionen mit einer Dauer von 50 Jahren gegen den Iran eingeleitet. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Unian am Sonntag unter Verweis auf eine im ukrainischen Parlament eingegangene Gesetzesinitiative des Präsidenten. Verboten werden sollen etwa der Handel mit militärischer Ausrüstung und sogenannten Dual-Use-Gütern, die zivil und militärisch genutzt werden können.

Zudem will die Ukraine auch ihre wirtschaftlichen und finanziellen Verpflichtungen gegenüber dem Iran einstellen und die Ausfuhr von Kapital in die Islamische Republik unterbinden. Vorgeschlagen wird zudem ein Verbot für Technologietransfer und Investitionen im Iran. Es wird erwartet, dass das ukrainische Parlament der schon vom nationalen Sicherheitsrat abgesegneten Entscheidung zustimmt.

Der Typ wird immer größenwahnsinniger.

Der hat mittlerweile jeden Kontakt zur Realität verloren.

navy
29.05.2023, 16:36
Der Typ wird immer größenwahnsinniger.

Der hat mittlerweile jeden Kontakt zur Realität verloren.

Inklusive den Dumm Kartoffeln der EU, und in Berlin. Die drehen voll durch mit ihrer Sozialmedia Bildung, des Nonsens, Leider ist stark die Deutsche Bevölkerung betroffen, denn Niemand hat je gedacht, das so dumm Regierungen sein können

navy
07.09.2023, 19:14
nach Böses Corona, Böser Putin, Böser Iran, ist nun auch noch Kuba dran. Die Deutschen Medien nur noch Schrott

Als ob die Amerikaner überall selbst Abhör Stationen haben, nicht nur in Deutschland

Geheimdienste Von dieser Spionagebasis in Kuba hört China offenbar die USA ab
von Thomas Stölzel
26. August 2023
Die Spionagestation liegt im Hinterland von Havanna, auf 180 Metern Höhe. Quelle: LiveEO/Pleiades


Satellitenbilder zeigen, wie eine Abhörstation in den Hügeln hinter Havanna modernisiert wird. Laut der Regierung in Washington steckt China dahinter – für US-Behörden und Unternehmen kann das ein Riesenproblem werden.

https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-225-geheimdienste-von-dieser-spionagebasis-in-kuba-hoert-china-offenbar-die-usa-ab/29344888.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

navy
05.11.2023, 15:59
Die US, Mossad Ermordung von Qasem Soleimani (https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani), rächt sich Bitter, für Israel

siehe

US-Militär tötet hochrangigen iranischen General (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186451-US-Milit%C3%A4r-t%C3%B6tet-hochrangigen-iranischen-General/page264)

Jetzt drohen die Iraner, sogar offen Israel. Wohin die EU Sanktionen mit Kriminellen, Terroristen führen?


Nahost-Updates: Irans Verteidigungsminister stellt USA Ultimatum
5 Nov. 2023 11:20 Uhr

Die Bilder und Videos aus dem Grenzgebiet des Gazastreifens und Israel schockieren die Welt. Mit dem Angriff der Hamas auf Israel kam es nun zu einer neuen Eskalation der Gewalt. Die israelische Armee startete am 9. Oktober eine unbarmherzige Militäroperation gegen den Gazastreifen.

Die iranische Nachrichtenagentur "Tasniem" zitiert Irans Verteidigungsminister, Brigadegeneral Mohammad-Reza Gharaei Ashtiani, mit den Worten:

"Wir raten den Amerikanern, den Krieg zwischen Israel und Palästina sofort zu beenden und einen Waffenstillstand durchzusetzen, andernfalls werden die USA einen schweren Schlag erleiden."

Aktuell verzichten Iran und sein Verbündeter, die Hisbollah im Libanon, darauf, neue Fronten gegen Israel zu eröffnen. Die Rhetorik hat sich dennoch seit dem jüngsten Ausbruch des Nahost-Konflikts verschärft.

https://test.rtde.me/international/182960-updates-zur-gaza-israel-eskalation/

Die Ratten Geschäfte von Deutschen in der Region. Fälschen von Beweisen: Deutschland, Steinmeier

https://i0.wp.com/www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L220xH293/201540-5-3-acd8b.jpg

Am Ende fiel Mehlis wenige Stunden vor seiner Abreise aus dem Libanon durch Knockout. Der Protagonist dieser letzten Episode heißt Husam Taher Husam. Auch als "maskierter Zeuge" bekannt, war er der Trumpf von Mehlis’ Spiel. Husam sagte, er sei von libanesischen Beamten, darunter Rafik Hariris Sohn, gezwungen worden, in der UN-Untersuchung falsch gegen Syrien auszusagen. Er fügte hinzu, dass er vor dem Rückzug der syrischen Armee aus dem Libanon im libanesischen und syrischen Geheimdienst gearbeitet habe und dass er Folter und Drohungen ausgesetzt wurde, die seine Falschaussage rechtfertigten.

Detlev Mehlis hat im Auftrag der Vereinten Nationen die libanesischen und syrischen Präsidenten, Émile Lahoud und Baschar Al-Assad, beschuldigt, Rafik Hariri ermordet zu haben. Seine Arbeit beruhte auf gefälschten Beweisen, deren Enthüllung ihn zum Rücktritt gezwungen hat.

https://www.voltairenet.org/article215305.html

navy
13.11.2023, 19:12
hier echte Iran Videos, der Westen verbreitet nur Lügen Show auch im Iran


https://www.youtube.com/watch?v=BUi_rx8DPtA