PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD wird schon allumfassend überwacht !



Erik der Rote
23.04.2013, 11:32
selbst die Leute die diese Partei finanzieren sind schon ausgemacht

notfalls kann das System Druck machen und die Partei austrocknen!
#
Die neu gegründete Partei „Alternative für Deutschland“ braucht Geld für ihren Wahlkampf. Der Milliardär August von Finck könnte Spender werden, heißt es angeblich in einer Analyse der Konrad-Adenauer-Stiftung.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/alternative-fuer-deutschland-hilft-der-moevenpick-besitzer-der-afd-mit-geld-12159102.html

Frank
23.04.2013, 13:03
"Allumfassend überwacht" klingt mir hier ein wenig übertrieben. Was soll denn falsch daran sein, Großspender für deiese Partei auch zu benennen? Schließlich will man doch wissen, für wen sich die AfD zukünftig stark macht.

Und hat man nicht Kohl genau deshalb demontiert, weil er einen Spender eben nicht nennen wollte? Zwei Seiten der gleichen Medaille.

Sterntaler
23.04.2013, 13:05
selbst die Leute die diese Partei finanzieren sind schon ausgemacht

notfalls kann das System Druck machen und die Partei austrocknen!
#
Die neu gegründete Partei „Alternative für Deutschland“ braucht Geld für ihren Wahlkampf. Der Milliardär August von Finck könnte Spender werden, heißt es angeblich in einer Analyse der Konrad-Adenauer-Stiftung.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/alternative-fuer-deutschland-hilft-der-moevenpick-besitzer-der-afd-mit-geld-12159102.html


ist klar, die zittern um ihr Vermögen , das sich gewisse Kreise aneignen wollen.

Esreicht!
23.04.2013, 13:15
"Allumfassend überwacht" klingt mir hier ein wenig übertrieben. Was soll denn falsch daran sein, Großspender für deiese Partei auch zu benennen? Schließlich will man doch wissen, für wen sich die AfD zukünftig stark macht.

Und hat man nicht Kohl genau deshalb demontiert, weil er einen Spender eben nicht nennen wollte? Zwei Seiten der gleichen Medaille.

Was geht es eigentlich die "Agenten" (Putin) der Konrad-Adenauer-Stiftung an, wer der AfD Geld spendet?!



kd

Sprecher
23.04.2013, 13:17
"Allumfassend überwacht" klingt mir hier ein wenig übertrieben. Was soll denn falsch daran sein, Großspender für deiese Partei auch zu benennen? Schließlich will man doch wissen, für wen sich die AfD zukünftig stark macht.


Ab mehr als 10.000 € müssen die Namen der Spender ohnehin veröffentlicht werden.

Erik der Rote
23.04.2013, 18:03
Ab mehr als 10.000 € müssen die Namen der Spender ohnehin veröffentlicht werden.

aber wie wir alle wissen sind in unserem Staat manche gleicher !

Shahirrim
23.04.2013, 22:17
Man will wohl sehen, welche Bürger dem Regime zu ungehorsam werden, obwohl die AfD nun wirklich keine Gefahr ist. Aber wahrscheinlicher ist, dass das Regime denkt, die Leute, welche die AfD wählen, haben den ersten Schritt zum Austritt aus der Parteiendemokratie gewagt.

ERNEUERER
23.04.2013, 23:18
Ab mehr als 10.000 € müssen die Namen der Spender ohnehin veröffentlicht werden.





Tja Sprecherchen , das wäre der Traum eines NPDlers `n paar potente Gönner ?


... na dann wollen wir mal seh`n wie es mit unserer AfD weiter geht :top:


Gruß

Rumburak
23.04.2013, 23:33
Tja Sprecherchen , das wäre der Traum eines NPDlers `n paar potente Gönner ?


... na dann wollen wir mal seh`n wie es mit unserer AfD weiter geht :top:


Gruß

Nein, da die NPD keine Hure der Lobbyisten sein möchte. Die AfD reiht sich da nahtlos bei den Etablierten ein.

ERNEUERER
23.04.2013, 23:56
Nein, da die NPD keine Hure der Lobbyisten sein möchte. Die AfD reiht sich da nahtlos bei den Etablierten ein.



... für mich wäre schon der Erfolg gegeben, wenn durch die AfD

der ESM abgeschaltet wird,
das Brüssel-Monster gezähmt wird,
das Thema Asyl zumindest straffer ausgelegt wird,
nur Arbeitskräfte mit Top Abschlüssen rein gelassen werden
u. die Möglichkeit von Volksentscheide nach Schweizer Vorbild möglich wären :compr:



Gruß

Rumburak
24.04.2013, 00:01
... für mich wäre schon der Erfolg gegeben, wenn durch die AfD der ESM abgeschaltet wird, das Thema Asyl zumindest gestrafft,

nur Arbeitskräfte mit Top Abschlüssen rein gelassen werden und die Möglichkeit von Volksentscheide nach Schweizer Vorbild

möglich wären :compr:



Gruß

Ersteres wäre höchstens mit einem EU- Ausstieg machbar und es macht nicht den Anschein, daß die AfD diesen anstrebt.
Den straffen Umgang mit Asylsuchenden hat die CDU selbst im Programm, der Lucke über dreißig Jahre angehörte...

ERNEUERER
24.04.2013, 00:11
Ersteres wäre höchstens mit einem EU- Ausstieg machbar und es macht nicht den Anschein, daß die AfD diesen anstrebt.
Den straffen Umgang mit Asylsuchenden hat die CDU selbst im Programm, der Lucke über dreißig Jahre angehörte...



zuerst ESM Aufgabe u. Veto wo es nur geht - dadurch verleidet man den südl. die Mitgliedschaft , so ist der Weg
Straffung heißt, die Abgelehnten auch gegen die Widerstände der Kirchen u. den Grünen raus


Gruß

Soshana
24.04.2013, 11:20
Anscheinend findet in Deutschland gerade eine regelrechte Hetzjagd gegen ganz normale deutsche Buerger und Andersdenkende statt.

Demokraten und Freiheitsliebende, die sich gegen die Diktatur der EUdSSR zur Wehr setzen wollen, werden mit der Nazikeule mundtot gemacht und stigmatisiert.

Jetzt hat es auch den Ex BDI-Chef Hans Olaf Henkel getroffen. So wurde er vor einigen Tagen von der CDU als rechtsradikaler Stammtischbruder beschimpft und niedergemacht.

Die aggressiven verbalen Attacken auf die AfD aus dem Lager der Einheits- Blockparteien werden immer staerker.

Wie es schon der Faschist Goebbels frueher vorgemacht hat, werden deutsche Professoren in der AfD zunehmen verhoehnt und ausgelacht.

Hier zu den Nazi-Anschuldigungen der lesenwerte aktuelle Antwortbrief von Henkel an die CDU:

http://freiundquer.de/?title=man-kann-die-angst-der-politiker-schon-foermlich-riechen&more=1&c=1&tb=1&pb=1

elas
24.04.2013, 11:37
Ersteres wäre höchstens mit einem EU- Ausstieg machbar und es macht nicht den Anschein, daß die AfD diesen anstrebt.
Den straffen Umgang mit Asylsuchenden hat die CDU selbst im Programm, der Lucke über dreißig Jahre angehörte...

Versuch doch nicht immer aus der AfD eine NPD zu machen..........dazwischen liegen Welten.

Soshana
24.04.2013, 11:40
Man will wohl sehen, welche Bürger dem Regime zu ungehorsam werden, obwohl die AfD nun wirklich keine Gefahr ist. Aber wahrscheinlicher ist, dass das Regime denkt, die Leute, welche die AfD wählen, haben den ersten Schritt zum Austritt aus der Parteiendemokratie gewagt.

Bei der AfD sollen sich aber auch zunehmend Merkel-Kritiker tummeln. Moeglicherweise koennte in den kommenden Wochen innerhalb der CDU der Druck auf die Patin Merkel groesser werden, falls die Zahlen 20% plus X fuer die AfD wirklich stimmen sollten ?

Das Handelsblatt bestaetigt aktuell diese Zahlen:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/repraesentative-umfrage-19-prozent-wuerden-die-anti-euro-partei-waehlen/8094336.html

Die Wall Street sieht die AfD ebenfalls als die kommende Partei in Deutschland an:

http://www.zerohedge.com/news/2013-04-22/19-germans-say-they-would-vote-anti-euro-party

Merkel herrscht in der CDU schon laenger wie eine Diktatorin und laesst um sich herum nur opportunistisches Mittelmass zu.

Die CDU hat ja kaum faehige Leute mit Durchblick. Viele sind obrigkeitshoerig und feige, den Mund aufzumachen. Alle sind wie kleine Schosshuendchen auf die Merkel eingeschworen und plappern das nach, was sie jeden Tag vorgibt.

Die CDU/ CSU - Anhaenger erinnern doch sehr an die Parteisoldaten der ehemaligen SED.

Einen Franz Josef Strauss, der auch mal wie ein Bayerischer Loewe gebruellt und auf den Tisch gehauen hat, gibt es in deren Reihen nicht mehr. Selbst der Kohl wurde vor Strauss ganz klein. Der Seehofer ist zu Strauss eine einzige Witzfigur.

Es gibt keine Rebellen oder Gegenkraefte zu Merkel innerhalb der CDU. Die Frage ist aber die, wie lange diese innere Laehmung der CDU noch andauern wird, wenn die CDU ihre Faelle davon schwimmen sieht ?

Bei all diesen Zahlen duerften die Merkel und ihr hoeriger Anhang wirklich bald um ihre Macht fuerchten.

elas
24.04.2013, 11:56
Bei der AfD sollen sich aber auch zunehmend Merkel-Kritiker tummeln. Moeglicherweise koennte in den kommenden Wochen innerhalb der CDU der Druck auf die Patin Merkel groesser werden, falls die Zahlen 20% plus X fuer die AfD wirklich stimmen sollten ?

Das Handelsblatt bestaetigt aktuell diese Zahlen:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/repraesentative-umfrage-19-prozent-wuerden-die-anti-euro-partei-waehlen/8094336.html

Die Wall Street sieht die AfD ebenfalls als die kommende Partei in Deutschland an:

http://www.zerohedge.com/news/2013-04-22/19-germans-say-they-would-vote-anti-euro-party

Merkel herrscht in der CDU schon laenger wie eine Diktatorin und laesst um sich herum nur opportunistisches Mittelmass zu.

Die CDU hat ja kaum faehige Leute mit Durchblick. Viele sind obrigkeitshoerig und feige, den Mund aufzumachen. Alle sind wie kleine Schosshuendchen auf die Merkel eingeschworen und plappern das nach, was sie jeden Tag vorgibt.

Die CDU/ CSU - Anhaenger erinnern doch sehr an die Parteisoldaten der ehemaligen SED.

Einen Franz Josef Strauss, der auch mal wie ein Bayerischer Loewe gebruellt und auf den Tisch gehauen hat, gibt es in deren Reihen nicht mehr. Selbst der Kohl wurde vor Strauss ganz klein. Der Seehofer ist zu Strauss eine einzige Witzfigur.

Es gibt keine Rebellen oder Gegenkraefte zu Merkel innerhalb der CDU. Die Frage ist aber die, wie lange diese innere Laehmung der CDU noch andauern wird, wenn die CDU ihre Faelle davon schwimmen sieht ?

Bei all diesen Zahlen duerften die Merkel und ihr hoeriger Anhang wirklich bald um ihre Macht fuerchten.

Wenn die Chancen sich MdB-Pfründe zu erhalten sinken, werde diese Feiglinge vielleicht rebellisch oder laufen zum "Feind" über.
Die AfD sollte über eine Sperre für Unionsmitglieder nachdenken, die den Übertritt in den nächsten 6 Wochen nicht schaffen!

Soshana
24.04.2013, 12:19
Wenn die Chancen sich MdB-Pfründe zu erhalten sinken, werde diese Feiglinge vielleicht rebellisch oder laufen zum "Feind" über.
Die AfD sollte über eine Sperre für Unionsmitglieder nachdenken, die den Übertritt in den nächsten 6 Wochen nicht schaffen!

Ich halte es auch fuer moeglich, dass immer mehr Mitglieder von der CDU zur AfD ueberlaufen werden.

Wenn das innere Zerreissen der CDU jetzt sogar schon von der Wall Street erkannt wurde ( s.o. ) !

Sprecher
24.04.2013, 13:21
Versuch doch nicht immer aus der AfD eine NPD zu machen..........dazwischen liegen Welten.

Richtig die AfD ist eine weitere CDU, nichts anderes.

KuK
24.04.2013, 13:30
Moin, Erik der Rote !

etwas "weg-vom-Thema":


aber wie wir alle wissen sind in unserem Staat manche gleicher !

Da hast Du völlig recht. So konnte Ex-Kanzler Schröder mit über 60 Jahren noch Kinder adoptieren, obwohl der Gesetzgeber Adoptionen eine Zustimmung generell verweigert, wenn ein Adoptions-Ehepartner Partner über 40 Jahre alt ist....

Honi soit que mal y pense!

KuK

Der Altdeutsche
24.04.2013, 15:53
... für mich wäre schon der Erfolg gegeben, wenn durch die AfD

der ESM abgeschaltet wird,
das Brüssel-Monster gezähmt wird,
das Thema Asyl zumindest straffer ausgelegt wird,
nur Arbeitskräfte mit Top Abschlüssen rein gelassen werden
u. die Möglichkeit von Volksentscheide nach Schweizer Vorbild möglich wären :compr:



Gruß


Von was träumst du eigentlich nachts? Die AfD ist nichts weiter als eine weichgespülte CDU, die vielleicht ein klein bisschen weiter rechts steht als die Linken. Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

kotzfisch
24.04.2013, 15:55
... für mich wäre schon der Erfolg gegeben, wenn durch die AfD

der ESM abgeschaltet wird,
das Brüssel-Monster gezähmt wird,
das Thema Asyl zumindest straffer ausgelegt wird,
nur Arbeitskräfte mit Top Abschlüssen rein gelassen werden
u. die Möglichkeit von Volksentscheide nach Schweizer Vorbild möglich wären :compr:



Gruß

5 Wünsche auf einmal? Du wirst sehen: KEINER wird wahr werden.

Helgoland
24.04.2013, 16:00
Ich halte es auch fuer moeglich, dass immer mehr Mitglieder von der CDU zur AfD ueberlaufen werden.

Wenn das innere Zerreissen der CDU jetzt sogar schon von der Wall Street erkannt wurde ( s.o. ) !

Wobei festzustellen ist, dass die Frauenquote in der CDU (gibt es die? Ich meine die Quote) auch ihr Gutes hat. Der Zickenkrieg Merkel, v.d. Leyen, Schröder ist doch echtes Kabarett! Selten wurden so offen "Überzeugungen" dem Wahlkampf geopfert.

SAMURAI
24.04.2013, 16:09
Merkeline hat schon Bremsspuren im Höschen.

elas
24.04.2013, 16:53
Von was träumst du eigentlich nachts? Die AfD ist nichts weiter als eine weichgespülte CDU, die vielleicht ein klein bisschen weiter rechts steht als die Linken. Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

Lasst doch mal euren läppischen Unsinn mit links rechts einbißchen mehr links usw. es geht um Inhalte.
AfD will den Euro nicjht als alternativlose Währung akzeptieren .....das vertritt sonst niemand der politisch ernst genommen wird!

ERNEUERER
24.04.2013, 20:57
Von was träumst du eigentlich nachts? Die AfD ist nichts weiter als eine weichgespülte CDU, die vielleicht ein klein bisschen weiter rechts steht als die Linken. Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?


... Tag u. Nacht vom Erfolg unserer täglich stärker werdenden AfD :tata:



Gruß

Hydrant
24.04.2013, 21:13
Ab mehr als 10.000 € müssen die Namen der Spender ohnehin veröffentlicht werden.


Scheiß System...

Hydrant
24.04.2013, 21:18
Richtig die AfD ist eine weitere CDU, nichts anderes.

Als weitere NPD könnte ich sie mir auch nicht vorstellen. Nie, gar nie nicht...

Grenzer
24.04.2013, 21:33
5 Wünsche auf einmal? Du wirst sehen: KEINER wird wahr werden.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPUcrG_H-9xmDSzidBqqoRP2FduhgdwCE1E5AZWHqDy1TEnzQOKg

Hydrant
24.04.2013, 21:45
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPUcrG_H-9xmDSzidBqqoRP2FduhgdwCE1E5AZWHqDy1TEnzQOKg

Für Minderleister wird das eh' nix.

Bulldog
25.04.2013, 01:15
"Allumfassend überwacht" klingt mir hier ein wenig übertrieben. Was soll denn falsch daran sein, Großspender für deiese Partei auch zu benennen? Schließlich will man doch wissen, für wen sich die AfD zukünftig stark macht.

Und hat man nicht Kohl genau deshalb demontiert, weil er einen Spender eben nicht nennen wollte? Zwei Seiten der gleichen Medaille.

Allumfassend mit brauner Scheiße beworfen, dürfte die Sache wohl eher beschreiben.

Ganz besonders Merkel hat ein massives Interesse daran, die neue Partei als braune Partei zu diffamieren.

Mit der AFD hat sie nämlich einen gefährlichen Gegner im Rücken und das behagt ihr ganz und gar nicht.

Nicht umsonst bewegt sich das gerissene Luder seit geraumer Zeit politisch wieder nach rechts.

Was den Sozen aber aus dem Schwitzkasten befreit, in dem Merkel die Sozen seit 2005 hat.

Tja, die Zeiten werden härter für die Stasitrulla.

Rumburak
25.04.2013, 03:53
Scheiß System...

Warum? Du bist wohl für Lobbyismus?

Rumburak
25.04.2013, 03:55
Als weitere NPD könnte ich sie mir auch nicht vorstellen. Nie, gar nie nicht...

Keine Angst. Die AfD ist ganz linientreu und schickt dir keine Getapo.:)

bernhard44
25.04.2013, 04:04
Linksfraktionschef Gregor Gysi beschimpft die Konkurrenz als "nach rechts offene, deutschnationale Vermögenssicherungspartei".
http://www.tagesspiegel.de/politik/euro-kritische-partei-will-in-den-bundestag-die-alternative-fuer-deutschland-wird-scharf-beaeugt/8117816.html


was hat er gegen sichere Vermögen? Klar die Linken waren schon immer gierig auf die Kohle anderer Leute!

Hydrant
25.04.2013, 04:15
Keine Angst. Die AfD ist ganz linientreu und schickt dir keine Getapo.:)

Und auch keine Bomberjacken samt Baseballschläger... :)

Tacitus
25.04.2013, 04:54
heißt es angeblich in einer Analyse der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Diese Parteistiftungen sind die größten Drecksäcke überhaupt.

Alle fürchten sie um ihre Pöstchen und Pfründe.

Frank
25.04.2013, 07:18
Allumfassend mit brauner Scheiße beworfen, dürfte die Sache wohl eher beschreiben.

Ganz besonders Merkel hat ein massives Interesse daran, die neue Partei als braune Partei zu diffamieren.

Mit der AFD hat sie nämlich einen gefährlichen Gegner im Rücken und das behagt ihr ganz und gar nicht.

Nicht umsonst bewegt sich das gerissene Luder seit geraumer Zeit politisch wieder nach rechts.

Was den Sozen aber aus dem Schwitzkasten befreit, in dem Merkel die Sozen seit 2005 hat.

Tja, die Zeiten werden härter für die Stasitrulla.

Natürlich ist klar, wessen Wählerpotenzial die AfD abgreifen will. Der Schein trügt jedoch. In einer Diskussion zwischen Bartsch und Lucke bei "Unter den Linden" gab es derat viele gemeinsame Punkte, dass ich mich wirklich frage, wo denn das Profil des AfD sein soll. Außer beim eher polemisch-plakativen Thema Euro sehe ich da nichts, was mich auch nur annähernd dazu bewegen könnte, meine Stimme dort zu verschwenden.

Deutschmann
25.04.2013, 07:20
http://www.tagesspiegel.de/politik/euro-kritische-partei-will-in-den-bundestag-die-alternative-fuer-deutschland-wird-scharf-beaeugt/8117816.html


was hat er gegen sichere Vermögen? Klar die Linken waren schon immer gierig auf die Kohle anderer Leute!

Ja. Wenn man seinem Wahlplakat "Reichtum für alle" glauben darf. Ach nee .... der meinte ja "Bildungsreichtum" damit. :D

Sprecher
25.04.2013, 08:26
Allumfassend mit brauner Scheiße beworfen, dürfte die Sache wohl eher beschreiben.
.

Komisch davon merke ich gar nichts. Ich sehe nur daß Lucke von einer Talkshow zur nächsten tingelt und die AfD von den Medien hochgeschrieben wird. Wurde je ein NPDler oder ein Vertreter einer anderen Rechtspartei bei Anne Will und co eingeladen? Nee. Warum wohl.
Aber es wird wohl schon an einer Legende gebastelt falls es mit BT-Einzug doch nicht klappt. Neben den Medien werden die bürgerlichen Spießer dann vermutlich wieder mal der NPD die Schuld geben :D

Sprecher
25.04.2013, 08:28
Linksfraktionschef Gregor Gysi beschimpft die Konkurrenz als "nach rechts offene, deutschnationale Vermögenssicherungspartei".

Haha schön wärs ja. Wenn die wirklich "deutschnational" wären wären die ja wählbar. Leider sind sie weit davon entfernt.

Nationalix
27.04.2013, 18:14
Merkeline hat schon Bremsspuren im Höschen.

... und Goldleiste ...