PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrenpatenschaft für das siebte Kind.



Patriotistin
22.04.2013, 21:32
Anläßlich der vom BRD-Bundespräsidenten übernommenen Ehrenpatenschaft für ihr siebtes Kind überreicht der Bonner Bürgermeister Helmut Joisten (CDU) der neudeutschen Familie Mokhta mit Vater, Mutter Soumayajaidi und den Kindern Moufida, Fatima (3), Kadija (8), Abdel (8), Mohammed (6), Abduchamn (2) sowie Achmed (5) eine Urkunde und 500 Euro.

Weiter unter:http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/ruengsdorf/Gaucks-Patenkind-heisst-Moufida-article967267.html

Vielleicht hätte ein biodeutschers Kind auch gut einen
Ehrenpatenschaft brauchen können.....

tabasco
22.04.2013, 21:44
(...) Grundsätzlich würden die Eltern darauf achten, dass ihre Kinder sowohl den muslimischen Glauben kennenlernen, aber auch die westliche Lebensweise schätzen. Sie haben wie der Vater, der sein Geld als Olivenholzhändler verdient, die deutsche Staatsbürgerschaft. "Meine Kinder sind Muslime, aber wir erziehen sie so, dass sie offen gegenüber allen Kulturen und Religionen sind", sagt Soumayajaidi Mokhtar. "Der Islam wird oft falsch verstanden."(...)*schreiend weglaufend*

Rumburak
22.04.2013, 21:51
Die BRD kann ich wirklich nur noch unter Satire abhaken. Und das wollen du Bunzelbürger wirklich? Na da...:D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/moufidamokhtar0debnol1wc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Arcona
22.04.2013, 21:53
*schreiend weglaufend*

Sei ohne Furcht, holde Maid. Familie Mokhta will nur ungestört ihre Religion ausleben und Sozialhilfen abgreifen können. Naja und die ein oder andere Straftat begehen, um die Familienkasse aufzubessern, aber ihnen sei's gegönnt.

Was soll man zu so einem Irrsinn sagen...

Langwitsch
22.04.2013, 21:53
Die BRD kann ich wirklich nur noch unter Satire abhaken. Und das wollen du Bunzelbürger wirklich? Na da...:D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/moufidamokhtar0debnol1wc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ist das Switch?

Arcona
22.04.2013, 21:56
Die BRD kann ich wirklich nur noch unter Satire abhaken. Und das wollen du Bunzelbürger wirklich? Na da...:D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/moufidamokhtar0debnol1wc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ernsthaft? Das sind die?

Wetten, der Musel hat seine Schleiereule schon mit 6 geehelicht?

tabasco
22.04.2013, 21:56
(...)
Was soll man zu so einem Irrsinn sagen...
Realsatire. Hamma. Bin beeindruckt.

Rumburak
22.04.2013, 21:58
Ernsthaft? Das sind die?

Wetten, der Musel hat seine Schleiereule schon mit 6 geehelicht?

Klar sind die das und für solche Leute steht der deutsche Bundespräsident.:D

Wolf Fenrir
22.04.2013, 21:59
Ich finde absolut keine Worte für mein entsetzen !!!

Besonders ehrenwert ist das schwarze Gespenst links.

tabasco
22.04.2013, 22:02
Ich finde absolut keine Worte für mein entsetzen !!!

Besonders ehrenwert ist das schwarze Gespenst links.

Du verstehst das falsch. Du hast doch gelesen


(...)"Wir sind Muslime, aber nicht so streng gläubig, wie es vielleicht den Anschein hat", versichert die Frau. Zwar geht sie nur mit Schleier aus dem Haus, aber darunter trägt sie Jeans und Bluse. (...)

Glaubste's?

Rumburak
22.04.2013, 22:02
Ich finde absolut keine Worte für mein entsetzen !!!

Besonders ehrenwert ist das schwarze Gespenst links.

Das Gespenst ist wohl eher zu bedauern, da es als Wurfmaschine ohne Rechte sein Leben fristen muß...

Wolf Fenrir
22.04.2013, 22:03
Ich glaube selbst so mancher SPD oder CDU Wähler würde sein Missfallen ausdrücken wäre so was groß bekannt...

ABAS
22.04.2013, 22:05
Ich stehe dafuer ein das die Regierung und das Volk Immigranten gut behandeln
damit die Menschen aus anderen Kulturen die in Deutschland leben wollen eine
neue Heimat finden. Das bezieht sich allerdings nur auf die Normalfaelle in denen
Immigranten nicht kriminell werden und sich bemuehen anzupassen.

Die Regierung darf aber nicht dem Volk in Deutschland das Gefuehl vermitteln
das Wohl der Immigranten staende hoeher in der Wertigkeit und Bedeutung als
das Wohl der deutschstaemmigen Mitbuerger. Wenn eine Regierung das nicht
beachtet sinkt die Regierung insgesamt im Ansehen des Volkes.

Rumburak
22.04.2013, 22:06
Ich glaube selbst so mancher SPD oder CDU Wähler würde sein Missfallen ausdrücken wäre so was groß bekannt...

Ich bitte Dich! Zumindest jedem Westdeutschen, der nicht gerade sehr weit ab wohnt, sind diese Zustände bekannt.
Dem "Ossi" ist es Mangels Bereicherung wirklich oftmals noch nicht bewußt.

Tacitus
22.04.2013, 22:07
Ey Leute, ich muss euch ein Kompliment machen.
Ihr schafft es jeden Tag aufs Neue, mich mit Fundstellen total zu schockieren.

Selbst der Burger-Meister scheint ein bisschen spektisch dreinzublicken.

So sieht jedenfalls die BRD-Zukunft aus, na dann: Viel Glück.

Koslowski
22.04.2013, 22:07
Ich bin ja net empfindlich, aber grad wird mir schlecht.... ohne Scheiß jetz....

Rumburak
22.04.2013, 22:11
Ich bin ja net empfindlich, aber grad wird mir schlecht.... ohne Scheiß jetz....

He was denn? Noch zwanzig Jahre und so ein Windelkopf ist selbst Bundespräsident. Wetten?:D

Wolf Fenrir
22.04.2013, 22:14
Das Gespenst ist wohl eher zu bedauern, da es als Wurfmaschine ohne Rechte sein Leben fristen muß...

Ja gut , aber bedauern ? nicht wirklich da das Gespenst ja nun in der paradiesischen BRD lebt und jeden Tag wenn es ihr Bock erlaubt in den Einkaufszentren flanieren kann.

Bei einem meiner letzten Besuche in Hamburg konnte ich mich vor lauter Flucherei knapp noch auf dem Autositz halten als ich so ein Gespenst mit ihrem Bock und Brut auf dem Bürgersteig sah...

Wolf Fenrir
22.04.2013, 22:22
Du verstehst das falsch. Du hast doch gelesen



Glaubste's?

Die können glauben was sie wollen , deren Kultur und Rasse gehören hier nicht her !!!

Niesmitlust
22.04.2013, 22:22
Auweia, auweia. Dass man überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, wenn man „leidlich“ deutsch spricht. :(
33 ist die Mutter. Na, da können ja noch etliche weitere Rentensicherer nachkommen...

Ob man so eine Patenschaft auch nachträglich und Jahre später beantragen kann? Ich bin ja auch das siebte Kind, aber mein Vater wollte das damals nicht, denn damals war Karl Carstens Präsident und den konnte er nicht leiden. :D Aber die 500€ hätte ich gerne.

Rumburak
22.04.2013, 22:26
Auweia, auweia. Dass man überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, wenn man „leidlich“ deutsch spricht. :(
33 ist die Mutter. Na, da können ja noch etliche weitere Rentensicherer nachkommen...

Ob man so eine Patenschaft auch nachträglich und Jahre später beantragen kann? Ich bin ja auch das siebte Kind, aber mein Vater wollte das damals nicht, denn damals war Karl Carstens Präsident und den konnte er nicht leiden. :D Aber die 500€ hätte ich gerne.

Ich wette, wenn du hier einen Spendenaufruf machst, bekommst du die auch und es ist bei weitem nicht so erniedrigend.:D

Niesmitlust
22.04.2013, 22:36
Ich wette, wenn du hier einen Spendenaufruf machst, bekommst du die auch und es ist bei weitem nicht so erniedrigend.:D

So nötig hab ich's nicht. Es wäre nur nett auch 500 geschenkt zu bekommen.

Tacitus
22.04.2013, 22:40
Es hat sich rumgesprochen, dass man in Deutschland fürs Werfen bezahlt wird.

Deutschland ist im Moment das größte Beuteland der Welt. Ein ähnliches Problem haben nur noch die USA, im Süden. Und die haben wenigstens einen Zaun gebaut.

Hier drückt doch von Nord, Ost und Süd alles herein, was nicht hereingehört: Armes Deutschland, kann ich da nur sagen.
Was tun? Aber da es hier auch mehr innere Feinde gibt, als jemals zuvor (die Grünen), ist die Lage wohl hoffnungslos.

p.s. was glaubt ihr eigentlich, wovon die leben? Vom Handel mit Olivenholz?

Rumburak
22.04.2013, 23:06
Es hat sich rumgesprochen, dass man in Deutschland fürs Werfen bezahlt wird.

Deutschland ist im Moment das größte Beuteland der Welt. Ein ähnliches Problem haben nur noch die USA, im Süden. Und die haben wenigstens einen Zaun gebaut.

Hier drückt doch von Nord, Ost und Süd alles herein, was nicht hereingehört: Armes Deutschland, kann ich da nur sagen.
Was tun? Aber da es hier auch mehr innere Feinde gibt, als jemals zuvor (die Grünen), ist die Lage wohl hoffnungslos.

p.s. was glaubt ihr eigentlich, wovon die leben? Vom Handel mit Olivenholz?

Solange die Deutschen nicht willens, oder zu blöd sind wirklich National zu wählen, wird sich auch Nichts ändern und in wenigen Jahrzehnten ist Deutschland Geschichte.
Ich sage jetzt schon einmal Danke an meine deutschen Mitbürger. Danke ihr Volltrottel!

Wadenkater
22.04.2013, 23:13
Vielleicht hätte ein biodeutschers Kind auch gut einen
Ehrenpatenschaft brauchen können..... viell. schaffts ja ein guter Bekannter von mir der in Nürnberg wohnt, sie haben im Dez. ihr 6.Kind bekommen und sie witzeln schon dass sie die 7er Marke noch knacken wollen, um eben gerade in den "Genuß" der Ehrenpatenschaft des BP zu kommen :beten:

Rumburak
22.04.2013, 23:16
So nötig hab ich's nicht. Es wäre nur nett auch 500 geschenkt zu bekommen.

Eventuell schade.:bäh::D

Wadenkater
22.04.2013, 23:16
Die BRD kann ich wirklich nur noch unter Satire abhaken. Und das wollen du Bunzelbürger wirklich? Na da...:D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/moufidamokhtar0debnol1wc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

vielleicht wird auch bald wieder das "Mutterkreuz" eingeführt, natürlich nur für Bereicherer. Bei den Authochtonen ist das eher unerwünscht, sonst klappt's mit der Umvolkung womögl. nicht mehr bis 2050.

Rumburak
22.04.2013, 23:18
vielleicht wird auch bald wieder das "Mutterkreuz" eingeführt, natürlich nur für Bereicherer. Bei den Authochtonen ist das eher unerwünscht, sonst klappt's mit der Umvolkung womögl. nicht mehr bis 2050.

2050 ist tatsächlich unwahrscheinlich. 2030 dürfte die deutsche Minderheit in vielen Teilen Deutschlands eher Realität sein. Ganz einfach nachzuvollziehen...

Wadenkater
22.04.2013, 23:21
geb ich dir recht, aber das genügt den Umvolkern ja nicht, die Autochthonen müssen ja zu einer verschwindend geringen Minderheit werden, dass könnte dann noch ein paar Jährchen dauern.

Wolf Fenrir
22.04.2013, 23:26
Es hat sich rumgesprochen, dass man in Deutschland fürs Werfen bezahlt wird.

Deutschland ist im Moment das größte Beuteland der Welt. Ein ähnliches Problem haben nur noch die USA, im Süden. Und die haben wenigstens einen Zaun gebaut.

Hier drückt doch von Nord, Ost und Süd alles herein, was nicht hereingehört: Armes Deutschland, kann ich da nur sagen.
Was tun? Aber da es hier auch mehr innere Feinde gibt, als jemals zuvor (die Grünen), ist die Lage wohl hoffnungslos.

p.s. was glaubt ihr eigentlich, wovon die leben? Vom Handel mit Olivenholz?

Alles richtig ! aber das mit dem Norden stimmt nicht , die aus dem Norden sind willkommen ...

Rumburak
22.04.2013, 23:30
Alles richtig ! aber das mit dem Norden stimmt nicht , die aus dem Norden sind willkommen ...

Aus dem Osten wären mir auch Viele willkommen.

Pappenheimer
22.04.2013, 23:34
Der Regelbedarf dieser Schmarotzer ah Perdon aeusserst fleissigen Mitbuerger wird ca. 2.320,00€ pro Monat betragen, plus Kosten für Unterkunft und Heizung. Donnerwetter, bei denen hat sich der Zuzug in die deutsche Sozialhilfe-Haengematte wirklich gelohnt. Und kein Beamter der Arge wird es je wagen diesen Leuten eine Arbeitsstelle zuzuweisen. Na OK, deswegen sind die nun auch wirklich nicht nach Deutschistan gekommen, das sollte man schon beruecksichtigen...

Wolf Fenrir
22.04.2013, 23:35
Aus dem Osten wären mir auch Viele willkommen.

Akzeptiert ...:happy:

ABAS
22.04.2013, 23:39
Die BRD kann ich wirklich nur noch unter Satire abhaken. Und das wollen du Bunzelbürger wirklich? Na da...:D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/moufidamokhtar0debnol1wc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Der Ehemann sieht wie ein Salafist aus. Es ist erbaermlich wie die Regierung sich
von den Muslimen ausnutzen laesst. Ein derartiges Foto ist der Beweis dafuer. Die
Familie hat sich gezielt so in Szene gesetzt. Wahrscheinlich hat das muslimische
Maennerfake dem Buergermeister nach der Foto Session noch ein Gratisexemplar
des Koran geschenkt. Der Salafistenpenner haette sich fuer die Ehrerweisung mal
anstaendig rasieren und seine Schleiereule unverschleiert gehen lassen sollen.

Die Deutschen muessen sich allmaehlich fuer die naiven Politiker fremdschaemen!
Deutschland bzw. ganz Europa braucht wie Frankreich ein Verschleierungsverbot.
Ausserdem sollten jedem Salafisten Maennerfake der in seinem Koran Fashion Stile
fuer den Islam oeffentlich Show laeuft der Pennerbart abgefackelt werden. Wenn
es ueberhaupt eine Intregration von Muslimen in Westeuropa geben sollte dann ist
das die unbedingte Anpassung und Unterwerfung des Islams gegenueber unseren
westlichen Kultur, den Sitten, dem Brauchtum und den geltenden Rechtsnormen.

Rumburak
22.04.2013, 23:43
Der Ehemann sieht wie ein Salafist aus. Es ist erbaermlich wie die Regierung sich
von den Muslimen ausnutzen laesst. Ein derartiges Foto ist der Beweis dafuer. Die
Familie hat sich gezielt so in Szene gesetzt. Wahrscheinlich hat das muslimische
Maennerfake dem Buergermeister nach der Foto Session noch ein Gratisexemplar
des Koran geschenkt. Der Salafistenpenner haette sich fuer die Ehrerweisung mal
anstaendig rasieren und seine Schleiereule unverschleiert gehen lassen sollen.

Die Deutschen muessen sich allmaehlich fuer die naiven Politiker fremdschaemen!

Die Politiker lassen sich weder von diesen Leuten steuern, noch sind sich naiv. Sie erfüllen präzise ihren Auftrag und der heißt alles Deutsche abzuschaffen!

Wolf Fenrir
22.04.2013, 23:45
Der Ehemann sieht wie ein Salafist aus. Es ist erbaermlich wie die Regierung sich
von den Muslimen ausnutzen laesst. Ein derartiges Foto ist der Beweis dafuer. Die
Familie hat sich gezielt so in Szene gesetzt. Wahrscheinlich hat das muslimische
Maennerfake dem Buergermeister nach der Foto Session noch ein Gratisexemplar
des Koran geschenkt. Der Salafistenpenner haette sich fuer die Ehrerweisung mal
anstaendig rasieren und seine Schleiereule unverschleiert gehen lassen sollen.

Die Deutschen muessen sich allmaehlich fuer die naiven Politiker fremdschaemen!
Deutschland bzw. ganz Europa braucht wie Frankreich ein Verschleierungsverbot.
Ausserdem sollten jedem Salafisten Maennerfake der in seinem Koran Fashion Stile
fuer des Islam oeffentlich Show laeuft der Pennerbart abgefackelt werden.
:dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg::appl::app l::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl:

Houseworker
22.04.2013, 23:58
Eine "schrecklich nette Familie"! :kotz::kotz::kotz:

ABAS
22.04.2013, 23:58
Die Politiker lassen sich weder von diesen Leuten steuern, noch sind sich naiv. Sie erfüllen präzise ihren Auftrag und der heißt alles Deutsche abzuschaffen!

Die Politik handelt voellig falsch. Der Islam kann nicht integriert werden durch Erhebung
des Islams ueber die westliche Kultur sondern nur durch Unterwerfung des Islams und
Anpassung an die westliche Kultur. Die Islamisten wollen die Politik, die Regierung und
die westlichen Voelker submissionieren. Es muss genau umgekehrt sein! Minderheiten
passen sich Mehrheiten an und nicht umgekehrt. Wenn westliche Hoch- und Leitkulturen
den gehirngewaschenen Angehoerigen einer primitiven Sandkultur sogar Zugestaendnisse
macht, zeigt das Schwaeche und diese Schwaeche wird von den Islamisten ausgenutzt.

Der Islam ist wegen seiner nachweislichen Reformunfaehigkeit nichts mehr als ein Kult
geistig manipulierter und zurueckgebliebener Menschen. Dieser Wahnsinn darf nicht auf
andere Kulturen durch die Anerkennung und Erhebung der Subkultur uebertragen werden.

Unter allen Religionen ist der Islams deshalb die Gefaehrlichste und in seiner Dreistigkeit
bzw. Anmassung eine alles andere uebertreffende Religion. Die geistigen Fuehrer und die
Glaeubigen des Islams muessen konsequent in Verhaltensgrenzen gewiesen werden.

Unterwerfung durch Anpassung oder Verbot des Islams und Ausweisung aller sich zum
Islams offen bekennenden Muslimen. Keine Symbolik des Islams ueber die Kleidung und
die Gebaeude in den westlichen Gesellschaften mehr und kein Koran Unterricht mehr bzw.
keine Erlaubnis mehr fuer eigenen Schulen des Islams neben den staatlichen Schulen.

Wolf Fenrir
23.04.2013, 00:07
Meinen Beitrag habe ich gelöscht da man weiß das ,das Internet Anonym ist und wir Meinungsfreiheit haben:crazy::cool::haha:

PS: Aber im Ernst traurig das man sich gezwungen fühlt so zu Handeln !!!

Rumburak
23.04.2013, 00:11
Die Politik handelt voellig falsch. Der Islam kann nicht integriert werden durch Erhebung
des Islams ueber die westliche Kultur sondern nur durch Unterwerfung des Islams und
Anpassung an die westliche Kultur. Die Islamisten wollen die Politik, die Regierung und
die westlichen Voelker submissionieren. Es muss genau umgekehrt sein! Minderheiten
passen sich Mehrheiten an und nicht umgekehrt. Wenn westliche Hoch- und Leitkulturen
den gehirngewaschenen Angehoerigen einer primitiven Sandkultur sogar Zugestaendnisse
macht, zeigt das Schwaeche und diese Schwaeche wird von den Islamisten ausgenutzt.

Der Islam ist wegen seiner nachweislichen Reformunfaehigkeit nichts mehr als ein Kult
geistig manipulierter und zurueckgebliebener Menschen. Dieser Wahnsinn darf nicht auf
andere Kulturen durch die Anerkennung und Erhebung der Subkultur uebertragen werden.

Unter allen Religionen ist der Islams deshalb die Gefaehrlichste und in seiner Dreistigkeit
bzw. Anmassung eine alles andere uebertreffende Religion. Die geistigen Fuehrer und die
Glaeubigen des Islams muessen konsequent in Verhaltensgrenzen gewiesen werden.

Unterwerfung durch Anpassung oder Verbot des Islams und Ausweisung aller sich zum
Islams offen bekennenden Muslimen. Keine Symbolik des Islams ueber die Kleidung und
die Gebaeude in den westlichen Gesellschaften mehr und kein Koran Unterricht mehr bzw.
keine Erlaubnis mehr fuer eigenen Schulen des Islams neben den staatlichen Schulen.

Du hast Nichts verstanden. Dieser Islam mit all seinen Unterschichtlern ist hier genauso gewollt!

Tacitus
23.04.2013, 00:15
Der Regelbedarf dieser Schmarotzer ah Perdon aeusserst fleissigen Mitbuerger wird ca. 2.320,00€ pro Monat betragen, plus Kosten für Unterkunft und Heizung. Donnerwetter, bei denen hat sich der Zuzug in die deutsche Sozialhilfe-Haengematte wirklich gelohnt. Und kein Beamter der Arge wird es je wagen diesen Leuten eine Arbeitsstelle zuzuweisen. Na OK, deswegen sind die nun auch wirklich nicht nach Deutschistan gekommen, das sollte man schon beruecksichtigen...

Du hast die abartigen Anreize beschrieben, die dieser Staat setzt.
So ist es. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
2300 Eur pro Monat umsonst, von den dummen Deutschen. Die Kinder werden davon wenig abbekommen.

Nanu
23.04.2013, 00:17
Anläßlich der vom BRD-Bundespräsidenten übernommenen Ehrenpatenschaft für ihr siebtes Kind überreicht der Bonner Bürgermeister Helmut Joisten (CDU) der neudeutschen Familie Mokhta mit Vater, Mutter Soumayajaidi und den Kindern Moufida, Fatima (3), Kadija (8), Abdel (8), Mohammed (6), Abduchamn (2) sowie Achmed (5) eine Urkunde und 500 Euro.

Weiter unter:http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/ruengsdorf/Gaucks-Patenkind-heisst-Moufida-article967267.html

Vielleicht hätte ein biodeutschers Kind auch gut einen
Ehrenpatenschaft brauchen können.....
Erinnert mich irgendwie an das Mutterverdienstkreuz.

Geronimo
23.04.2013, 00:33
Erinnert mich irgendwie an das Mutterverdienstkreuz.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a4/Bundesarchiv_Bild_183-J05118%2C_Berlinerin_mit_Goldenem_Mutterkreuz.jpg/426px-Bundesarchiv_Bild_183-J05118%2C_Berlinerin_mit_Goldenem_Mutterkreuz.jpg

Ehrenkreuz der Deutschen Mutter, kurz Mutterkreuz

So was wie ein "Mutterverdienstkreuz" gab es nie, du Penner.

Shahirrim
23.04.2013, 17:27
Ernsthaft? Das sind die?

Wetten, der Musel hat seine Schleiereule schon mit 6 geehelicht?

Naja, der sieht aus wie über 60, sie ist ja 33! Die ältesten Kinder werden maximal 9 dieses Jahr, also, wenn er sie vor 10 Jahren geheiratet hat, dann war sie 23. Ganz schön spät. :nana:

Da sind viele Kinder (heilige Krieger) bis dahin möglich gewesen. Wie will er die Russin, die 69 Kinder hatte, jetzt noch einholen?

Niesmitlust
23.04.2013, 17:38
Naja, der sieht aus wie über 60, sie ist ja 33! Die ältesten Kinder werden maximal 9 dieses Jahr, also, wenn er sie vor 10 Jahren geheiratet hat, dann war sie 23. Ganz schön spät. :nana:

Da sind viele Kinder (heilige Krieger) bis dahin möglich gewesen. Wie will er die Russin, die 69 Kinder hatte, jetzt noch einholen?

Hormongaben, damit es zu Mehrlingsgeburten kommt sowie frühes Abstillen. Ansonsten werden sie wohl bestenfalls nur noch 13/14 weitere lebensfreudige Rentensicherer schaffen.

Shahirrim
23.04.2013, 17:40
Hormongaben, damit es zu Mehrlingsgeburten kommt sowie frühes Abstillen. Ansonsten werden sie wohl bestenfalls nur noch 13/14 weitere lebensfreudige Rentensicherer schaffen.

Nun ja, aber ich denke, dass das für Schröder reichen würde. Deswegen ist er wohl Moslem, da ist ja noch in seinem Alter eine Großfamilie drin.

Niesmitlust
23.04.2013, 17:44
Nun ja, aber ich denke, dass das für Schröder reichen würde. Deswegen ist er wohl Moslem, da ist ja noch in seinem Alter eine Großfamilie drin.

Für ihn würde das nicht reichen, außerdem darf für Schröder die Frau höchstens 20 sein. Aber ich bin mir sicher, Schröder wäre neidisch.

Sprecher
23.04.2013, 17:47
Aus dem Osten wären mir auch Viele willkommen.

Keine Angst, Ostsachsen und Vorpommern werden schon kräftig polonisiert. :auro:
Die Polen träumen schon von der nächsten Landnahme.

http://www.welt.de/debatte/article13182269/Bald-hat-Pasewalk-einen-polnischen-Buergermeister.html

Rumburak
23.04.2013, 17:52
Keine Angst, Ostsachsen und Vorpommern werden schon kräftig polonisiert. :auro:

Ich sehe kaum Polen, also kann es so schlimm nicht sein. Und selbst wenn, dann sind die mir immer noch lieber, als Herrscharen von Musels.
Was nervt, ist der Einfall von Russen und Polen in den Krankenhäusern, mangels eigenen Personals. Da braucht man teilweise einen Dolmetscher. Es ist mir unerklärlich, wie sowas auf Patienten losgelassen werden darf.

Volker
23.04.2013, 17:52
Die BRD kann ich wirklich nur noch unter Satire abhaken. Und das wollen du Bunzelbürger wirklich? Na da...:D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/moufidamokhtar0debnol1wc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Abendbrot ist mir vergangen ! Sag mal, sind da schon gestörte Kinder dabei, die, die den Kopf so schief halten ?

Volker
23.04.2013, 17:56
Ernsthaft? Das sind die?

Wetten, der Musel hat seine Schleiereule schon mit 6 geehelicht?

Hab ich jetzt erst mitbekommen, darf ich denn in der BRD so vollverm(h)üllt rumlaufen, schauen die Büttel da etwa einfach weg ? Ob ichs auch mal versuche , so rumzulaufen ?

Volker
23.04.2013, 17:58
Klar sind die das und für solche Leute steht der deutsche Bundespräsident.:D

Ehrlich, bei solcher Bewirtung wundert es mich, das nicht die ganze Türkey in die BRD kommt, wirklich unbegreiflich ! Eingeladen sind sie ja alle ...

Niesmitlust
23.04.2013, 18:07
Abendbrot ist mir vergangen ! Sag mal, sind da schon gestörte Kinder dabei, die, die den Kopf so schief halten ?

Vielleicht sind die Eltern verwandt. Das ist in deren Kreisen ja durchaus üblich.

Volker
23.04.2013, 18:11
Vielleicht sind die Eltern verwandt. Das ist in deren Kreisen ja durchaus üblich.

Hab natürlich das gleiche gedacht, aber nicht gewagt es auszusprechen !:D

Anne Bonny
23.04.2013, 18:17
Ey Leute, ich muss euch ein Kompliment machen.
Ihr schafft es jeden Tag aufs Neue, mich mit Fundstellen total zu schockieren.

Selbst der Burger-Meister scheint ein bisschen spektisch dreinzublicken.

So sieht jedenfalls die BRD-Zukunft aus, na dann: Viel Glück.

Ja, ja, Deutschland schafft sich ab und Gauck steht Pate.

Anne Bonny
23.04.2013, 18:45
Ehrenpatenschaft für das siebte Kind – welch ein Unsinn
Kampf der weltweiten Überbevölkerung durch Geburtenkontrolle
(Und bei uns Kindergeld nur für das erste Kind)
So ermöglichen wir unseren Nachkommen ein erträgliches Dasein auf der Erde!
Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.
"I m Übrigen bin ich der Meinung, dass das Anwachsen der Menschheitverringert werden muss." (Professor Bernhard Grzimek)

Rolf1973
23.04.2013, 18:57
Die BRD kann ich wirklich nur noch unter Satire abhaken. Und das wollen du Bunzelbürger wirklich? Na da...:D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/moufidamokhtar0debnol1wc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Im ersten Moment denkt man noch: "Taliban mit Müllsack". Könnten aber auch `n Yeti und
eine hässliche Schleiereule sein. In dem Fall könnten sie sogar in Deutschland bleiben, müssten
aber artgerecht im Zoo gehalten werden. Sollte es so was nicht auch in Bonn geben?

Neu
23.04.2013, 19:04
Sei ohne Furcht, holde Maid. Familie Mokhta will nur ungestört ihre Religion ausleben und Sozialhilfen abgreifen können. Naja und die ein oder andere Straftat begehen, um die Familienkasse aufzubessern, aber ihnen sei's gegönnt. Was soll man zu so einem Irrsinn sagen... Wenn eine deutsche Familie das 7. Kind bekommt, nimmt man ihnen die Kinder einfach weg: http://www.karin-jaeckel-autorin.de/elternkummer/elternkummerhaase1.html Warum macht man das hier nicht?

Sterntaler
23.04.2013, 19:05
Anläßlich der vom BRD-Bundespräsidenten übernommenen Ehrenpatenschaft für ihr siebtes Kind überreicht der Bonner Bürgermeister Helmut Joisten (CDU) der neudeutschen Familie Mokhta mit Vater, Mutter Soumayajaidi und den Kindern Moufida, Fatima (3), Kadija (8), Abdel (8), Mohammed (6), Abduchamn (2) sowie Achmed (5) eine Urkunde und 500 Euro.

Weiter unter:http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/ruengsdorf/Gaucks-Patenkind-heisst-Moufida-article967267.html





Vielleicht hätte ein biodeutschers Kind auch gut einen
Ehrenpatenschaft brauchen können.....



wenn der Typ mir so was anbieten würde, würde ich dies umgehend im Klo entsorgen, ich will nicht das ganze Leben lang kotzen.


vollverschleierte Schleiereule und Muselbart :lach: die Zukunftsdeutschen.


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/moufidamokhtar0debnol1wc.jpg

Arcona
23.04.2013, 19:20
Hab ich jetzt erst mitbekommen, darf ich denn in der BRD so vollverm(h)üllt rumlaufen, schauen die Büttel da etwa einfach weg ? Ob ichs auch mal versuche , so rumzulaufen ?

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es immer noch ein Gesetz, das das Verhüllen des Gesichts in der Öffentlichkeit unter Strafe stellt.
Das scheint allerdings nicht zu gelten, bei Bereicherern. Aber die RKF können sie verbieten, die Halunken...

Pappenheimer
24.04.2013, 02:13
Gibt es eigentlich den Straftatbestand der Volksverhoehnung? Wenn ja ab in den Kerker mit diesem Bundeshampelmann.

Mal im Ernst, ich habe das eben mal einer unserer Angestellten gezeigt, die wusste garnicht ob sie lachen oder heulen sollte. Ihre Worte: "Da werden Leute von Eurem Praesidenten ausgezeichnet welche nie vorhaben zu arbeiten (voll verschleiert) und sich noch nicht einmal die Muehe machen die deutsche Sprache zu erlernen? Welche ganz offensichtlich nur fuer ein faules Leben nach Deutschland kamen? Dios mio, was ist denn in Deutschland los?"

Nach Bunzeldeutscher Definition ist meine costaricanische Angestellte nach diesen Worten nun eine waschechte Rechte, wenn nicht sogar eine ganz ganz poehse Nazi :fizeig: :fizeig: :fizeig:

bernhard44
24.04.2013, 04:00
Realsatire. Hamma. Bin beeindruckt.

steh lieber auf wenn sie in den Bus einsteigen.......

bernhard44
24.04.2013, 04:02
Anläßlich der vom BRD-Bundespräsidenten übernommenen Ehrenpatenschaft für ihr siebtes Kind überreicht der Bonner Bürgermeister Helmut Joisten (CDU) der neudeutschen Familie Mokhta mit Vater, Mutter Soumayajaidi und den Kindern Moufida, Fatima (3), Kadija (8), Abdel (8), Mohammed (6), Abduchamn (2) sowie Achmed (5) eine Urkunde und 500 Euro.

Weiter unter:http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/ruengsdorf/Gaucks-Patenkind-heisst-Moufida-article967267.html

###edit###

bekommen sie auch das Mutterkreuz?


http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/ruengsdorf/crop967272/2590114129-cw400/Moufida-Mokhtar.jpg


http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/ruengsdorf/Gaucks-Patenkind-heisst-Moufida-article967267.html

Pappenheimer
24.04.2013, 04:41
bekommen sie auch das Mutterkreuz?


http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/ruengsdorf/crop967272/2590114129-cw400/Moufida-Mokhtar.jpg


http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/ruengsdorf/Gaucks-Patenkind-heisst-Moufida-article967267.html


Sie bekommt eine lebenslange H-4 Sofortrente in Hoehe von 2300 Euro Plus Miete, Strom usw. monatlich. Das ist weit mehr wert als so ein olles Kreuz.

Marlen
24.04.2013, 05:31
Das Foto betrachtend .... ich sehe nur zwei Männer, die als Eltern in Frage
kämen ....

.... oder ist das Schwarze Etwas etwa ..... kann ich mir nicht vorstelllen,
das geht eher als Kinderschreck durch.

Wenn sowas nachts an meinem Bettchen gestanden hätte ... käme ich
heute von der Couch des Bisaters (Wortschöpfung) nicht mehr herunter .... :crazy:

Tacitus
24.04.2013, 05:53
Wenn sowas nachts an meinem Bettchen gestanden hätte ... käme ich
heute von der Couch des Bisaters (Wortschöpfung) nicht mehr herunter .... :crazy:

Kinder sind neugierig...
Mutti, gibt es Gespenster? Öhmmmm.
Mutti, warum hast du einen Sack über dem Kopf?

Hier übrigens mein neuer Look; und ich verlange jetzt bereits Toleranz !
Oder aber ich ziehe bis vor den EuGH !

http://img.fotocommunity.com/photos/3476921.jpg

SAMURAI
24.04.2013, 06:13
Die BRD kann ich wirklich nur noch unter Satire abhaken. Und das wollen du Bunzelbürger wirklich? Na da...:D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/moufidamokhtar0debnol1wc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Tut der Mufflon etwas anderes als vögeln ?

Stütze holen und vom Vögeln ausruhen.

spezialeinheit
24.04.2013, 06:48
Tut der Mufflon etwas anderes als vögeln ?

Wohl kaum. Warum auch wenn man für's Kopftreter- und Messerstecher züchten Geld bekommt. Vielleicht ist er noch ehrenamtlicher Hassprediger...

Bei dem Bild geht dem Michel das Herz auf... :crazy:

Skaramanga
24.04.2013, 08:03
Samenstränge kappen, für die 500 Eur. Das wäre sinnvoll investiert.

Skaramanga
24.04.2013, 08:07
Der Regelbedarf dieser Schmarotzer ah Perdon aeusserst fleissigen Mitbuerger wird ca. 2.320,00€ pro Monat betragen, plus Kosten für Unterkunft und Heizung. Donnerwetter, bei denen hat sich der Zuzug in die deutsche Sozialhilfe-Haengematte wirklich gelohnt. Und kein Beamter der Arge wird es je wagen diesen Leuten eine Arbeitsstelle zuzuweisen. Na OK, deswegen sind die nun auch wirklich nicht nach Deutschistan gekommen, das sollte man schon beruecksichtigen...

Ab zum Spargelstechen. Bücken sind sie ja gewohnt.

Volker
24.04.2013, 17:17
Samenstränge kappen, für die 500 Eur. Das wäre sinnvoll investiert.

Meinst Du wirklich, das dieser alte Sack der Erzeuger von allen ist ? Zweifel bleiben, aber die Kohle stimmt ja !

Sterntaler
24.04.2013, 19:27
Gauck wird nächstes Jahr aus dem Geld verschleudern nicht mehr raus kommen und Sonderschichten fahren müssen, wenn Zigeunerhorden die BRD überfluten :lach:

der Besamer sieht aus wie Ali Baba zúnd die 30 Räuber, war dort eigentlich vorzeitiges Halloween?


Ist unter dem schwarzen Al Kaida Müllsack ein Terrorhelfer? Sieht aus wie aus einem Gruselfilm von Edgar Wallace Film.

http://shop.pop.de/images/product_images/popup_images/3-82186-312-2.png



Mummenschanz bei Gauck :lach:

Metabo
24.04.2013, 21:38
Samenstränge kappen, für die 500 Eur. Das wäre sinnvoll investiert.


Sarkasmus an:

Ca. 500 Euro kostet eine Sterilisation (Privatzahlung ! ) bei einer Frau...! Bei den Männern ist es unkomplizierter und billiger...!

Könnte als "Gesundheitsvorsorge" getarnt, und mit 10.000 Euro "belohnt" werden...!

Wäre immer noch finanziell effektiver, als die lebenslange Alimentierung der Nachkommen gewisser "Kulturbereicherer"...!

Folglich ein "Startkapital" von 20.000 Euro...!

Sarkasmus aus !

kotzfisch
24.04.2013, 21:44
Anläßlich der vom BRD-Bundespräsidenten übernommenen Ehrenpatenschaft für ihr siebtes Kind überreicht der Bonner Bürgermeister Helmut Joisten (CDU) der neudeutschen Familie Mokhta mit Vater, Mutter Soumayajaidi und den Kindern Moufida, Fatima (3), Kadija (8), Abdel (8), Mohammed (6), Abduchamn (2) sowie Achmed (5) eine Urkunde und 500 Euro.

Weiter unter:http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/ruengsdorf/Gaucks-Patenkind-heisst-Moufida-article967267.html

Vielleicht hätte ein biodeutschers Kind auch gut einen
Ehrenpatenschaft brauchen können.....

7 mal Kindergeld für Kuckucksnachwuchs, den keiner braucht.
Der Bu Prä vergibt dann noch Geld.Hahahaha....Da fällt einem nichts mehr ein.

Pappenheimer
24.04.2013, 21:45
Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst dass einer dieser Mittelaltertaliban es ernsthaft in Erwaegung zieht sich unfruchtbar zu machen! Der Pimmel ist bei denen die wirksamste Waffe gegen Arbeit, einfach Kinder in die Welt setzen und schon hat man in Deutschland ausgesorgt.