PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck nennt Deutschland "Oberlehrer" in Europa



Elmo allein zu Hause
22.04.2013, 19:03
In der Euro-Krise dürfe Deutschland nicht den "Oberlehrer" spielen, sagte Gauck auf besorgte Fragen der Abgeordneten aus 47 Ländern. Dem Europarat gehören bis auf Weißrussland und das Kosovo alle Staaten Europas an.


"Uns widern die Rechtsradikalen an"


Bei der Neonazi-Mordserie habe es "schreckliche Versäumnisse" gegeben. Die rechtsradikale Gefahr dürfe aber auch nicht überschätzt werden. Jedes Mal seien zehn oder 20 Mal so viele Demokraten zur Stelle, wenn Rechtsextremisten sich versammelten. "Uns widern die Rechtsradikalen an", sagte Gauck.

Eine der zentralen Aufgaben im Kampf für die Menschenrechte sei das Engagement gegen Rassismus und Intoleranz, sagte Gauck in seiner Rede. Vor allem kritisierte er die Ausgrenzung von Sinti und Roma, erinnerte aber auch an rechtsextreme Gewalttaten in Deutschland und an die NSU-Mordserie.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article115504093/Gauck-nennt-Deutschland-Oberlehrer-in-Europa.html#disqus_thread

Klopperhorst
22.04.2013, 19:05
Dann ist Gauck als Staatsoberhaupt der Oberlehrer der Oberlehrer.

---

Patriotistin
22.04.2013, 19:09
Strang gibts schon ....

schastar
22.04.2013, 19:18
..."Uns widern die Rechtsradikalen an", sagte Gauck.....

Und mich der Gauck, dieser Widerling.

elbasyr6
23.04.2013, 08:22
Der Gauck ist einfach nur ekelhaft

Sterntaler
23.04.2013, 08:23
Dann ist Gauck als Staatsoberhaupt der Oberlehrer der Oberlehrer.

---


ein überbezahlter Oberlehrer und Antideutscher Jammerlappen, widerlich der Kerl.

KuK
23.04.2013, 08:32
Er "gauckelt" uns eben etwas vor, nämlich daß er nur der Begrüßungsaugust unserer Republik sei. In Wirklichkeit demontiert er Deutschland im Ausland und wird so seinem verdeckten Auftrag gerecht.

Her mit der Schüssel... :kotz::kotz::kotz:

Sterntaler
23.04.2013, 08:34
diese widerliche Gestalt ekelt mich zu tiefst, der herr Oberlehrer kritisiert den Oberlehrer :lach: :vogel:

Sprecher
23.04.2013, 08:36
Er "gauckelt" uns eben etwas vor, nämlich daß er nur der Begrüßungsaugust unserer Republik sei. In Wirklichkeit demontiert er Deutschland im Ausland und wird so seinem verdeckten Auftrag gerecht.

Her mit der Schüssel... :kotz::kotz::kotz:

Ganz im Sinne der Atlantik-Brücke der er angehört (genau wie Wullf, Merkel, Gabriel, Westerwelle, Özdemir, usw.)

Bulldog
23.04.2013, 08:58
diese widerliche Gestalt ekelt mich zu tiefst, der herr Oberlehrer kritisiert den Oberlehrer :lach: :vogel:

In Norddeutschland nennt man einen bigotten Parrer wie den auch einen Schweinepriester.

Der Typ hat sie nicht alle.

Ich erinnere mich noch an sein widerliches , schleimiges Betteln Richtung der Inselaffen in seiner letzten (einzigen ???) "großen" Rede.

Ihr lieben Briten, bleibt bitte in der EU. Wir brauchen eure kühle rationale Mentalität.....:kotz: ja, der angloamerikanische Luftgangster Churchill war auch völlig kühl und rational.

Churchill: " wenn wir die Fabriken der Deutschen nicht vernichten können, braten wir eben die deutschen Arbeiter."

Ja, und deren Kinder gleich mit, gelle, Herr Churchill???

Sterntaler
23.04.2013, 09:02
In Norddeutschland nennt man einen bigotten Parrer wie den auch einen Schweinepriester.

Der Typ hat sie nicht alle.

Ich erinnere mich noch an sein widerliches , schleimiges Betteln Richtung der Inselaffen in seiner letzten (einzigen ???) "großen" Rede.

Ihr lieben Briten, bleibt bitte in der EU. Wir brauchen eure kühle rationale Mentalität.....:kotz: ja, der angloamerikanische Luftgangster Churchill war auch völlig kühl und rational.

Churchill: " wenn wir die Fabriken der Deutschen nicht vernichten können, braten wir eben die deutschen Arbeiter."

Ja, und deren Kinder gleich mit, gelle, Herr Churchill???

bei dem bekommt man das große Kotzen, und das zurecht.

Strandwanderer
23.04.2013, 09:05
:
Wenn sich ein Politiker irgendeiner anderen Nation so über sein eigenes Volk äußern würde, dürfte der gleich im Ausland bleiben.

Für die Angehörigen des BRD-Politbüros gehören deutschfeindliche Äußerungen dagegen zum Pflichtprogramm.

mick31
23.04.2013, 13:16
Ich hoffe das dank Gauck, Merkel und Co. der Deutsche endlich aufwacht und merkt von welchen Volksfeinden die BRD regiert wird.

Nachbar
23.04.2013, 13:19
Das haben wir nun davon, einen Pfaffen als Leithammel ausgesucht zu haben.

http://www.payer.de/religionskritik/karikatur775.gif

Sterntaler
23.04.2013, 13:21
Das haben wir nun davon, einen Pfaffen als Leithammel ausgesucht zu haben.

...

ich wüßte nicht, das ich diesen Pfaffen gewählt habe.

Brathering
23.04.2013, 13:24
Leider benimmt sich die BRD wirklich wie der Oberlehrer und pisakt arme kleine Länder wenn es um die "Umsetzung der Menschenrechte und Demokratie", oder wie dieses leere Gedöns heißt, geht.
Er sollte sich an der eignen Nase fassen und einfach selbst damit aufhören.

Nachbar
23.04.2013, 13:26
ich wüßte nicht, das ich diesen Pfaffen gewählt habe.

Unsere Politiker meinen es nur gut mit dem schwer arbeitendem Souverän, also DIR!
Sie haben DICH entlastet, haben für DICH gewählt, sie sorgen sich um DICH.

Elmo allein zu Hause
23.04.2013, 13:30
Von einem Bundespräsidenten erwarte ich, dass er sich vor sein Volk stellt und es auf der internationalen Bühne ehrenvoll vertritt und repräsentiert, und nicht einen Verrat an den Leuten verübt, die ihn mit Steuern durchfüttern.
Gauck hat ja schon eher gesagt, Deutschland solle verschwinden und wir alle sollten Englisch als Sprache akzeptieren dazu noch dieses gewisch Gauck ekelt mich einfach nur noch an!

Sterntaler
23.04.2013, 15:02
Unsere Politiker meinen es nur gut mit dem schwer arbeitendem Souverän, also DIR!
Sie haben DICH entlastet, haben für DICH gewählt, sie sorgen sich um DICH.

das wäre mir neu, darüber hinaus benötige ich seit meinem Babyalter keine Nanny mehr.

Stopblitz
23.04.2013, 15:10
In der Euro-Krise dürfe Deutschland nicht den "Oberlehrer" spielen, sagte Gauck auf besorgte Fragen der Abgeordneten aus 47 Ländern. Dem Europarat gehören bis auf Weißrussland und das Kosovo alle Staaten Europas an.


"Uns widern die Rechtsradikalen an"


Bei der Neonazi-Mordserie habe es "schreckliche Versäumnisse" gegeben. Die rechtsradikale Gefahr dürfe aber auch nicht überschätzt werden. Jedes Mal seien zehn oder 20 Mal so viele Demokraten zur Stelle, wenn Rechtsextremisten sich versammelten. "Uns widern die Rechtsradikalen an", sagte Gauck.

Eine der zentralen Aufgaben im Kampf für die Menschenrechte sei das Engagement gegen Rassismus und Intoleranz, sagte Gauck in seiner Rede. Vor allem kritisierte er die Ausgrenzung von Sinti und Roma, erinnerte aber auch an rechtsextreme Gewalttaten in Deutschland und an die NSU-Mordserie.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article115504093/Gauck-nennt-Deutschland-Oberlehrer-in-Europa.html#disqus_thread

Und ich nenne Gauck eine naiv verblödete Politschranze. Dieser Kasper sollte sich mal durch den Kopf gehen lassen, warum die Staaten, die sich von Deutschland belehren lassen, dass sie das Geld, für das Deutschland bürgt, nicht so einfach zum Femster hinauswerfen sollten. Es sind die deutschen Steuerzahler, die den Kopf für das ökonomische Versagen der Schuldenstaaten hinhalten.

Das kümmert Herrn Gauck natürlich herzlich wenig, denn er hat in seinem ganzen Leben nie für sein Geld gearbeitet. Verdammt soll er sein, dieser liederliche Pfaffe.

Geschichtszweifler
23.04.2013, 15:27
Ja, und deren Kinder gleich mit, gelle, Herr Churchill???

stimmt zwar, aber als ob Churchill nicht auch nur eine Marionette gewesen wäre... und die Finanz Clique zog und zieht an deren Fäden.

spezialeinheit
23.04.2013, 18:20
Neues vom Gauckler...


Bundespräsident Joachim Gauck hat die Deutschen aufgerufen, Zuwanderern mit Anerkennung und Respekt zu begegnen. Der Bundespräsident äußerte sich bei einer Einbürgerungsfeier im Rahmen seines Antrittsbesuchs im Saarland. Zuvor war er von Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer in Saarbrücken empfangen worden.

(23.04.2013) Bundespräsident Joachim Gauck hat sich bei seinem Antrittsbesuch im Saarland klar für Zuwanderung ausgesprochen. Bei einer Einbürgerungsfeier forderte Anerkennung für jeden neuen Bundesbürger.

Weitere Informationen
SR 3 - Abschlussbericht: Gauck im Saarland
In einer Rede vor 17 neuen Staatsbürgern sagte der Bundespräsident: „Deutschland braucht Zuwanderer. Wer - wie sie, liebe Neubürger - schon länger hier lebt oder sogar hier geboren wurde, braucht kein 'Herzlich Willkommen'. Was er oder sie braucht, ist selbstverständliche Aktzeptanz.“ 

Gleichzeitig räumte Gauck auch ein, dass durch die neue Vielfalt Ängste in der Gesellschaft entstanden sind. Er rief die Bundesbürger dazu auf ihre Ängste zu überwinden. „Was uns weiterbringt, sind Respekt und Neugier“, so der Präsident. Die Neubürger rief er zudem dazu auf, etwas aus dem eigenen Leben zu machen und auch ihren Kindern gute Startchancen zu ermöglichen.

http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/politik_wirtschaft/gauck_besuch_saarland_kramp-karrenbauer100.html

Diesen Trottel lebt in einer anderen Welt. In Sachen Arschkriecherei und Dummschwätzerei übertrifft er alle Vorgänger!!!
Die Kinderlosigkeit wird Deutschland zu Fall bringen und durch die Zuwanderung vom Bodensatz dieser Erde wird es umso schneller gehen.

Sterntaler
23.04.2013, 18:29
Was uns weiterbringt, sind Respekt und Neugier“ :vogel:


den eingeschleusten Ausländern wird ein eiskalter Wind der Nichtwillkommenskultur entgegen wehen, und den Schwätzer ad absurdum führen.

tritra
23.04.2013, 19:49
Wäre schön, wenn bald mal zur Abwechslung kein Talentschuppen niederbrennt sondern ein Schloß
in Berlin mitsamt dem derzeitigen Schloßherrn...

laurin
23.04.2013, 19:56
Neues vom Gauckler...



http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/politik_wirtschaft/gauck_besuch_saarland_kramp-karrenbauer100.html

Diesen Trottel lebt in einer anderen Welt. In Sachen Arschkriecherei und Dummschwätzerei übertrifft er alle Vorgänger!!!
Die Kinderlosigkeit wird Deutschland zu Fall bringen und durch die Zuwanderung vom Bodensatz dieser Erde wird es umso schneller gehen.

Ja, der übertrifft wirklich alles bisher dagewesene...

Bulldog
23.04.2013, 20:10
Neues vom Gauckler...



http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/politik_wirtschaft/gauck_besuch_saarland_kramp-karrenbauer100.html

Diesen Trottel lebt in einer anderen Welt. In Sachen Arschkriecherei und Dummschwätzerei übertrifft er alle Vorgänger!!!
Die Kinderlosigkeit wird Deutschland zu Fall bringen und durch die Zuwanderung vom Bodensatz dieser Erde wird es umso schneller gehen.

Ein Volk, dass keine Kinder mehr schafft, muss und wird untergehen.

Die sogenannte Emanzipation der Frau hat hier ganze Arbeit geleistet.

sibilla
24.04.2013, 11:18
ich nehme dieses astloch schon gar nicht mehr ernst.

schade nur, daß er das höchste amt in dieser unserer bunzelrepublik "ausübt".

fazit: kerl kann wech, amt kann wech und wir sparen eine socke voll geld.

hätte ich ihn aber mal von angesicht zu angesicht mir gegenüber und er trötet mir seinen salmos ins gesicht ...............

ich weiß echt nicht, ob ich dann meine gute erziehung vergesse, ob ich mich da beherrschen könnte und ich ihm nicht aus versehen mit meiner ganz trockenen linken links und rechts über die feisten backen "streicheln" würde.

deswegen bleibe ich lieber weg aus dem saustall berlin, ich könnte ihm ja mal so ganz unverhofft begegnen.:128:

grüßle s.