PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne fordern „multikulturelle Bundeswehr“



Elmo allein zu Hause
22.04.2013, 12:47
Gegen Nationalismus in Streitkräften

Dabei sei der „multikulturelle Wandel“ nur ein Teilaspekt der sozialen Herausforderungen, die von den Streitkräften bewältigt werden müßten. Auch „veränderte Familienstrukturen, die Gleichberechtigung von Frauen in der Truppe oder die Anerkennung unterschiedlicher sexueller Identitäten“, müßten berücksichtigt werden.


Nationalismus dürfe bei den Streitkräften genausowenig geduldet werden wie Rechtsextremismus. Derartige Einstellungen „widersprechen in hohem Maße den Grundsätzen von Kameradschaft und Zusammenhalt und gefährden die Auftragserfüllung“, warnten die Grünen. Insgesamt könne die Bundeswehr zu einem „Motor der Integration“ werden.


Konkret sprach sich die Partei für die Einstellung von islamischen Militärgeistlichen aus. Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, heißt es in dem Antragstext weiter. Zudem solle mittels einer Arbeitsgruppe ein modernes „Diversity Management“ eingerichtet werden.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5977d420db0.0.html

OneDownOne2Go
22.04.2013, 12:54
Eine bunte, fröhliche Homo-Transen-MuKu-Truppe? Tolle Idee! Ich freu mich schon auf die erste Seelsorge eines BW-Imams, dem ein Musel Gefreiter eröffnet, er sei schwul und trage gerne Mädchenslips im Kampf...

Die spinnen, die Rö... äh Grünen!

Brathering
22.04.2013, 13:00
Insgesamt könne die Bundeswehr zu einem „Motor der Integration“ werden.

Oh ja, oh ja :D nur denke ich da an etwas anderes :D

Tacitus
22.04.2013, 13:02
Konkret sprach sich die Partei für die Einstellung von islamischen Militärgeistlichen aus. Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, heißt es in dem Antragstext weiter. Zudem solle mittels einer Arbeitsgruppe ein modernes „Diversity Management“ eingerichtet werden.

:haha: :fuck: zu dieser Partei fällt mir schon lange nichts mehr ein.
Die gehören in die geschlossene Anstalt.

Murmillo
22.04.2013, 13:08
Eine bunte, fröhliche Homo-Transen-MuKu-Truppe? Tolle Idee! Ich freu mich schon auf die erste Seelsorge eines BW-Imams, dem ein Musel Gefreiter eröffnet, er sei schwul und trage gerne Mädchenslips im Kampf...

Die spinnen, die Rö... äh Grünen!

Na ja, in der türkischen und anderen muselmanischen Armeen ist das auch völlig normal und haut keinen Imam aus den Flecktarn- Militärsocken.

Agnostiker
22.04.2013, 13:10
Sind das Deppen.

Gegen Nationalismus in Streitkräften Und ich dachte immer die Streitkräfte wären genau aus diesem Grunde da, um nationale Interessen am Hindukusch zu vertreten.

Elmo allein zu Hause
22.04.2013, 13:12
Na dann wird es ja wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis es die erste "feldtaugliche" fahrbare, NATO-olivgrüne Moschee gibt! Mit ausfahrbarem Minarett Natürlich!

Ein Muezim im Kampfanzug im Range eines "Hautmannes" (vielleicht hat man dann auch schon die Dienstränge muslimisch korrekt geändert!)!

Brathering
22.04.2013, 13:13
Sind das Deppen.
Und ich dachte immer die Streitkräfte wären genau aus diesem Grunde da, um nationale Interessen am Hindukusch zu vertreten.

Wir haben keine nationalen Interessen am Hindukusch ;)

OneDownOne2Go
22.04.2013, 13:13
Na ja, in der türkischen und anderen muselmanischen Armeen ist das auch völlig normal und haut keinen Imam aus den Flecktarn- Militärsocken.

Also, was den Umgang mit "bekennenden" Homosexuelle betrifft, habe ich von der türkischen Armee zumindest anderes gehört, als Toleranz und Verständnis. In eine demokratischen "Bürgertruppe" wie der Bundeswehr wäre das aber sicher ganz anders...

Branka
22.04.2013, 13:13
Grüne sind der letzte Dreck!!! Wer diese Dreckspartei wählt hat einen gewaltigen Dachschaden. Warze Roth ist weltfremd und hat keinen Plan wovon die überhaupt redet! Nein zu Grün, hoffentlich bekommt diese Dekadente Partei eins auf die Fresse im September!

cajadeahorros
22.04.2013, 13:15
Der ewige, obrigkeitsgeile, militaritische, pfaffentreue Deutsche hat es im grünen Gewand geschafft, im 21. Jahrhundert anzukommen.

Töten, aber demokratisch, beten, aber multikulturell, der Führer hat immer Recht, aber nur wenn er ein amerikanischer Neger ist.

OneDownOne2Go
22.04.2013, 13:17
Sind das Deppen.
Und ich dachte immer die Streitkräfte wären genau aus diesem Grunde da, um nationale Interessen am Hindukusch zu vertreten.

Du hast das nicht ganz richtig verstanden. Nationale Interessen schon, aber doch keine deutschen. Oder glaubst du auch, dass die BW am Hindukusch im Friedenskampf steht, damit die Taliban nicht in den Schwarzwald einfallen? ;)

Agnostiker
22.04.2013, 13:20
Du hast das nicht ganz richtig verstanden. Nationale Interessen schon, aber doch keine deutschen. Oder glaubst du auch, dass die BW am Hindukusch im Friedenskampf steht, damit die Taliban nicht in den Schwarzwald einfallen? ;)
Ja wer bin ich den das ich einen ehrbaren deutschen Politiker nicht glauben schenke könnte. Mit Peter Strucks Worten
"Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch am Hindukusch verteidigt." - Regierungserklärung, Berlin, 11. März 2004

Branka
22.04.2013, 13:22
Hier gibt Warze Roth öffentlich zu, die Deutsche Nationalhymne NICHT mitzusingen! Wie konnte es nur soweit in Deutschland kommen, das Politiker ein Land regieren wollen, welches Sie hassen?? Widerliches Verräterpack!

http://m.youtube.com/watch?v=hGsCvAx3QpA

Agnostiker
22.04.2013, 13:26
Hier gibt Warze Roth öffentlich zu, die Deutsche Nationalhymne NICHT mitzusingen! Wie konnte es nur soweit in Deutschland kommen, das Politiker ein Land regieren wollen, welches Sie hassen?? Widerliches Verräterpack!

http://m.youtube.com/watch?v=hGsCvAx3QpA

Wer will die schon singen hören. Grusel. Solange die gerade steht und die Schnauze hält während die Nationalhymne gespielt wird reicht es mir.

latrop
22.04.2013, 13:28
Grüne sind der letzte Dreck!!! Wer diese Dreckspartei wählt hat einen gewaltigen Dachschaden. Warze Roth ist weltfremd und hat keinen Plan wovon die überhaupt redet! Nein zu Grün, hoffentlich bekommt diese Dekadente Partei eins auf die Fresse im September!

Glaube ich nicht.
Es gibt noch zu viele Hirnies in D.

latrop
22.04.2013, 13:31
Wenn dann plötzlich auch die muslimischen Jodlerkönige mit zum Hindukusch fahren sollen, glaubt denn einer, die würden gegen ihre Glaubensgenossen, die Taliban, kämpfen ?

Wie naiv sind eigentlich Grüne ?

detti
22.04.2013, 13:31
Gegen Nationalismus in Streitkräften

Dabei sei der „multikulturelle Wandel“ nur ein Teilaspekt der sozialen Herausforderungen, die von den Streitkräften bewältigt werden müßten. Auch „veränderte Familienstrukturen, die Gleichberechtigung von Frauen in der Truppe oder die Anerkennung unterschiedlicher sexueller Identitäten“, müßten berücksichtigt werden.




Nationalismus dürfe bei den Streitkräften genausowenig geduldet werden wie Rechtsextremismus. Derartige Einstellungen „widersprechen in hohem Maße den Grundsätzen von Kameradschaft und Zusammenhalt und gefährden die Auftragserfüllung“, warnten die Grünen. Insgesamt könne die Bundeswehr zu einem „Motor der Integration“ werden.


Konkret sprach sich die Partei für die Einstellung von islamischen Militärgeistlichen aus. Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, heißt es in dem Antragstext weiter. Zudem solle mittels einer Arbeitsgruppe ein modernes „Diversity Management“ eingerichtet werden.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5977d420db0.0.html

Für mich sind die Grünen die schädlichste Partei die es jemals auf deutschen Boden gab.
Gegenüber der Grünen Partei waren selbst die Mitglieder der NSDAP eine Ansammlung von "Chorknaben"
Nicht die NPD muss vom VS beobachtet werden.
Die Grünen sind die wirklichen Feinde der Demokratie

knäckebrot
22.04.2013, 13:34
Hier gibt Warze Roth öffentlich zu, die Deutsche Nationalhymne NICHT mitzusingen! Wie konnte es nur soweit in Deutschland kommen, das Politiker ein Land regieren wollen, welches Sie hassen?? Widerliches Verräterpack!

http://m.youtube.com/watch?v=hGsCvAx3QpA

Das tun gewisse "Nationalspieler" bekanntlicherweise ja auch nicht. Auch das demonstriert, was in der BRD mit "Integration" gemeint ist. In anderen Ländern würden solche Armleuchter nicht zur ersten Elf gehören.

Gruß

knäckebrot

Murmillo
22.04.2013, 13:49
Hier gibt Warze Roth öffentlich zu, die Deutsche Nationalhymne NICHT mitzusingen! Wie konnte es nur soweit in Deutschland kommen, das Politiker ein Land regieren wollen, welches Sie hassen?? Widerliches Verräterpack!

http://m.youtube.com/watch?v=hGsCvAx3QpA

Ich staune sowieso, dass die Grünen noch keinen Antrag zur Abschaffung des alten Deutschlandliedes als Nationalhymmne gestellt haben, aber immerhin wollten sie 2006 eine ins türkische übersetzte Version durchbringen.
Claudia bevorzugt vermutlich diese Version:
http://www.youtube.com/watch?v=b7RM6QEeiDY

So`n Mist, meine Schuhe sind mir weggeflogen - und nun ?

Rockatansky
22.04.2013, 14:00
Konkret sprach sich die Partei für die Einstellung von islamischen Militärgeistlichen aus. Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, heißt es
immer IRRER!

wer die wählt gehört ENTMÜNDIGT!


Für mich sind die Grünen die schädlichste Partei die es jemals auf deutschen Boden gab.

Agesilaos Megas
22.04.2013, 14:29
Gegen Nationalismus in Streitkräften

Dabei sei der „multikulturelle Wandel“ nur ein Teilaspekt der sozialen Herausforderungen, die von den Streitkräften bewältigt werden müßten. Auch „veränderte Familienstrukturen, die Gleichberechtigung von Frauen in der Truppe oder die Anerkennung unterschiedlicher sexueller Identitäten“, müßten berücksichtigt werden.


Nationalismus dürfe bei den Streitkräften genausowenig geduldet werden wie Rechtsextremismus. Derartige Einstellungen „widersprechen in hohem Maße den Grundsätzen von Kameradschaft und Zusammenhalt und gefährden die Auftragserfüllung“, warnten die Grünen. Insgesamt könne die Bundeswehr zu einem „Motor der Integration“ werden.


Konkret sprach sich die Partei für die Einstellung von islamischen Militärgeistlichen aus. Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, heißt es in dem Antragstext weiter. Zudem solle mittels einer Arbeitsgruppe ein modernes „Diversity Management“ eingerichtet werden.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5977d420db0.0.html


Gegen Nationalismus bei Streitkräften? Nicht einmal die rote Armee, die die Weltrevolution herbeiführen sollte, kämpfte '41 ohne den vaterländischen Gedanken. Wir sehen eher vielmehr, dass die Heere zu gesichtslosen frühneuzeitlichen Berufs- u. Söldnerheeren werden sollen, die weder Ideale noch eine Heimat haben, aber so bunt sind, dass es ihnen scheißegal sein wird, ob sie Familie Müller niederschießen sollen, wenn man es ihnen befiehlt. Das wäre eine Truppe nach Tillys o. Wallensteins o. Gustav Adolfs Geschmack. Fehlt nur noch nach der Einführung von musl. Feldpredigern die Legalisierung d. Drogen innerhalb der Bundeswehr und das Herabsenken der Mindestanforderungen auf einen IQ von 60 - siehe da: Wir könnten dann bald schon unser eigenes Syrien erleben... macht mir Bedenken und Angst.

Agesilaos Megas
22.04.2013, 14:33
Grüne sind der letzte Dreck!!! Wer diese Dreckspartei wählt hat einen gewaltigen Dachschaden. Warze Roth ist weltfremd und hat keinen Plan wovon die überhaupt redet! Nein zu Grün, hoffentlich bekommt diese Dekadente Partei eins auf die Fresse im September!


Die Grünen sind in der Tat Abschaum des Menschengeschlechtes. Sie machen aber auch keinen Hehl daraus: Sie werben ja im Wahlkampf nur noch um die ausländ. Stimmen - warum sonst sollten sie einen derartigen Bockmist fordern? Warum sonst bereist Roth Anatolien und Zigeunerstan? Und da haben sie es auch nicht mehr nötig, ihre Deutschfeindlichkeit zu verbergen.

Elmo allein zu Hause
22.04.2013, 14:33
Gegen Nationalismus bei Streitkräften? Nicht einmal die rote Armee, die die Weltrevolution herbeiführen sollte, kämpfte '41 ohne den vaterländischen Gedanken. Wir sehen eher vielmehr, dass die Heere zu gesichtslosen frühneuzeitlichen Berufs- u. Söldnerheeren werden sollen, die weder Ideale noch eine Heimat haben, aber so bunt sind, dass es ihnen scheißegal sein wird, ob sie Familie Müller niederschießen sollen, wenn man es ihnen befiehlt. Das wäre eine Truppe nach Tillys o. Wallensteins o. Gustav Adolfs Geschmack. Fehlt nur noch nach der Einführung von musl. Feldpredigern die Legalisierung d. Drogen innerhalb der Bundeswehr und das Herabsenken der Mindestanforderungen auf einen IQ von 60 - siehe da: Wir könnten dann bald schon unser eigenes Syrien erleben... macht mir Bedenken und Angst.

Genau das ist das Ziel!

Shahirrim
22.04.2013, 14:35
Der ewige, obrigkeitsgeile, militaritische, pfaffentreue Deutsche hat es im grünen Gewand geschafft, im 21. Jahrhundert anzukommen.

Töten, aber demokratisch, beten, aber multikulturell, der Führer hat immer Recht, aber nur wenn er ein amerikanischer Neger ist.

Ja. Morde sind immer nur dann böse, wenn sie einen weißen Hintergrund haben, bzw. rassistisch sind! Ansonsten waren Morde noch nie schlimm.

Shahirrim
22.04.2013, 15:14
Wir brauchen mehr Moslems in der BW, denn im Kriegsfall können die ja in der richtigen Sprache des Feindes sagen: "Es tut uns leid, wir wollen büßen!"

:umkipp:

Wenigstens kann die BRD mit den Grünen keine Kriege mehr gewinnen, das ist echt was Gutes! Ansonsten würden die diese Dekadenz in die Welt exportieren.

Deutschmann
22.04.2013, 15:39
Multikulturelle Bundeswehr?

Hätte nicht gedacht dass sich ausgerechnet die Grünen für eine Söldnertruppe ala Fremdenlegion begeistern können. Aber warum nicht? Dann ist mal Schluss mit Brunnen bauen ... oder wollen die rassistischen Grünen gar unsere Migranten als Kanonenfutter in aller Welt einsetzen?

Elmo allein zu Hause
22.04.2013, 15:54
Multikulturelle Bundeswehr?

Hätte nicht gedacht dass sich ausgerechnet die Grünen für eine Söldnertruppe ala Fremdenlegion begeistern können. Aber warum nicht? Dann ist mal Schluss mit Brunnen bauen ... oder wollen die rassistischen Grünen gar unsere Migranten als Kanonenfutter in aller Welt einsetzen?



Ich dachte immer die sind für jeden der ihre Ideologie teilt und der Rest kommt auf den Komposthaufen und wird so zu Dünger verarbeitet.

schastar
22.04.2013, 16:34
.... Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, ....

ich werde nie etwas anerkennen was meine Lebensweise nicht achtet oder mir gar feindlich gegenüber tritt.

-jmw-
22.04.2013, 17:14
Multikulturelle Bundeswehr?
Hab dazu 'ne Idee: Wiedereinführung der Wehrpflicht, und zwar für Männlein und Weiblein, ohne Ansehen von Rasse und Religion.

Rockatansky
22.04.2013, 17:19
frei nach Grass:


Lasst doch die Menschen aus aller Welt in unsere Bundeswehr hinein! Es sind die schöneren Menschen! Lasst sie doch ihren Kampf innerhalb unserer "Bunteswehr" hier im Land austragen!


:umkipp:
:kich:

Brathering
22.04.2013, 17:22
Multikulturelle Bundeswehr?
Hab dazu 'ne Idee: Wiedereinführung der Wehrpflicht, und zwar für Männlein und Weiblein, ohne Ansehen von Rasse und Religion.

Dabei darf man auch keine Behinderten diskriminieren und das Arsenal muss natürlich abbaubar sein um nicht die Umwelt in Krisenregionen durch zurückgelassene Waffen zu belasten.
Die Panzer benötigen ein Geschwindigkeitslimit um den perfekten CO2 Ausstoß zu garantieren und auf Patronenhülsen sollte es Pfand geben.

Vor Einsätzen muss auch gesichert werden, dass man keine seltenen regional bedrohten Tierarten gefährdet.


Die Ösen sind uns da einige Schritte voraus,

OffizierInnen des Österreichischen Bundesheeres (ÖBH) sind für die militärische Landesverteidigung zuständig und darüber hinausgehend für den Schutz der verfassungsmäßigen Einrichtungen und ihrer Handlungsfähigkeit, den Schutz der demokratischen Freiheiten der EinwohnerInnen

mick31
22.04.2013, 17:29
Gibt es schlimmere Perversion als bei den Deutschen linken?

-jmw-
22.04.2013, 17:40
Gibt es schlimmere Perversion als bei den Deutschen linken?
Schwarze Anzughose, schwarze Lederschuhe, dazu weisse Tennissocken.

-jmw-
22.04.2013, 17:44
Ausserdem soll die BW ihre Waffen durch Funkgeräte ersetzen! (http://en.wikipedia.org/wiki/Free_Hat)


Dabei darf man auch keine Behinderten diskriminieren und das Arsenal muss natürlich abbaubar sein um nicht die Umwelt in Krisenregionen durch zurückgelassene Waffen zu belasten.
Die Panzer benötigen ein Geschwindigkeitslimit um den perfekten CO2 Ausstoß zu garantieren und auf Patronenhülsen sollte es Pfand geben.

Vor Einsätzen muss auch gesichert werden, dass man keine seltenen regional bedrohten Tierarten gefährdet.


Die Ösen sind uns da einige Schritte voraus,

Rockatansky
22.04.2013, 17:47
Ausserdem soll die BW ihre Waffen durch Funkgeräte ersetzen! (http://en.wikipedia.org/wiki/Free_Hat)

Nur noch MAXIMAL böse Wörter übermitteln, beim Kampf!

,,Frieden schaffen, ohne Waffen!" :D

Klopperhorst
22.04.2013, 17:47
Mit Multikulti meinen sie Orientalisierung.

Sie wollen den ehrbaren deutschen Soldatengrundsatz: "Ein deutscher Soldat foltert nicht"
durch Gewaltkultur aus dem Morgenland ersetzen.

Einmal werden sie sich noch nach dem moralisch sehr hoch stehenden deutschen
Soldaten zurücksehnen, aber dann wird es zu spät sein.

---

-jmw-
22.04.2013, 17:58
Oder Witze erzählen, damit die Feinde sich totlachen.


Nur noch MAXIMAL böse Wörter übermitteln, beim Kampf!

,,Frieden schaffen, ohne Waffen!" :D

Shahirrim
22.04.2013, 18:13
Wie wäre es, wenn wir Fachkräfte aus dem Ausland für die Bundeswehr rekrutieren?

-jmw-
22.04.2013, 18:20
Wie wäre es, wenn wir Fachkräfte aus dem Ausland für die Bundeswehr rekrutieren?
Und wer 15 Jahre dient, bekommt 4000 m² Land und ein Exemplar Mulus! :rofl:

Shahirrim
22.04.2013, 18:21
Hier, dieses Bild zeigt Vortigern, der Hengest und Horsa eingeladen hat, die römischen Soldaten, welche gegangen waren, zu ersetzen:

http://www.ict.griffith.edu.au/wiseman/DECB/Hengest450.gif


Doch die nahmen sich das Land, weil die Britannier zu faul waren, sich selber gegen die Pikten zu verteidigen.

Wir wissen, was daraus wurde. Das widerwärtigste, ehrloseste und hinterlistigste Volk der Welt! Die Engländer.

frundsberg
22.04.2013, 18:43
Gegen Nationalismus in Streitkräften

Dabei sei der „multikulturelle Wandel“ nur ein Teilaspekt der sozialen Herausforderungen, die von den Streitkräften bewältigt werden müßten. Auch „veränderte Familienstrukturen, die Gleichberechtigung von Frauen in der Truppe oder die Anerkennung unterschiedlicher sexueller Identitäten“, müßten berücksichtigt werden.


Nationalismus dürfe bei den Streitkräften genausowenig geduldet werden wie Rechtsextremismus. Derartige Einstellungen „widersprechen in hohem Maße den Grundsätzen von Kameradschaft und Zusammenhalt und gefährden die Auftragserfüllung“, warnten die Grünen. Insgesamt könne die Bundeswehr zu einem „Motor der Integration“ werden.


Konkret sprach sich die Partei für die Einstellung von islamischen Militärgeistlichen aus. Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, heißt es in dem Antragstext weiter. Zudem solle mittels einer Arbeitsgruppe ein modernes „Diversity Management“ eingerichtet werden.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5977d420db0.0.html

-------------
http://s7.directupload.net/images/130422/66jwqkxo.jpg


Wieso fordern? Die 'multi-rassische Bundeswehr' existiert doch bereits. Bereit, gegen jeden Feind loszuschlagen. Und wenn es gegen schwäbische Aufwiegler, bayerische Nationalisten und preußische Patrioten geht, dann ist diese Truppe voll dabei. Das Abknallen der vielen Deutschen macht aber auch hungrig. Natürlich hat aber auch hier die 'Bundesregierung ihres Vertrauens' vorgesorgt. Denn anschließend geht es zum gemeinsamen Essenfassen; Dürüm Döner und Köfte, was nicht das Schlechteste ist.

Wolfger von Leginfeld
22.04.2013, 18:45
Was soll man zu diesem Irrenhaus noch sagen...


Gegen Nationalismus in Streitkräften

Dabei sei der „multikulturelle Wandel“ nur ein Teilaspekt der sozialen Herausforderungen, die von den Streitkräften bewältigt werden müßten. Auch „veränderte Familienstrukturen, die Gleichberechtigung von Frauen in der Truppe oder die Anerkennung unterschiedlicher sexueller Identitäten“, müßten berücksichtigt werden.


Nationalismus dürfe bei den Streitkräften genausowenig geduldet werden wie Rechtsextremismus. Derartige Einstellungen „widersprechen in hohem Maße den Grundsätzen von Kameradschaft und Zusammenhalt und gefährden die Auftragserfüllung“, warnten die Grünen. Insgesamt könne die Bundeswehr zu einem „Motor der Integration“ werden.


Konkret sprach sich die Partei für die Einstellung von islamischen Militärgeistlichen aus. Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, heißt es in dem Antragstext weiter. Zudem solle mittels einer Arbeitsgruppe ein modernes „Diversity Management“ eingerichtet werden.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5977d420db0.0.html

Klopperhorst
22.04.2013, 18:54
Gegen Nationalismus in Streitkräften

Diese Aussage ist eine Kontradiktion.
Grüne und Logik. Eine ewige Feindschaft.

---

ksero
22.04.2013, 19:05
Hier gibt Warze Roth öffentlich zu, die Deutsche Nationalhymne NICHT mitzusingen! Wie konnte es nur soweit in Deutschland kommen, das Politiker ein Land regieren wollen, welches Sie hassen?? Widerliches Verräterpack!

http://m.youtube.com/watch?v=hGsCvAx3QpA
Man stelle sie sich bei einem Länderspiel vor, Deutschland gegen die Türkei...
Die Roth beim jubeln für die Türken, der Solidarität halber und natürlich darf man wegen unserer Vergangenheit kein Turnier gewinnen usw.
Da ist mir die Bundesmutti beim peinlichen Jubel für Deutschland noch taused mal lieber.

annullator
22.04.2013, 19:10
Man stelle sie sich bei einem Länderspiel vor, Deutschland gegen die Türkei...
Die Roth beim jubeln für die Türken, der Solidarität halber und natürlich darf man wegen unserer Vergangenheit kein Turnier gewinnen usw.
Da ist mir die Bundesmutti beim peinlichen Jubel für Deutschland noch taused mal lieber.

Das ist ja nicht einmal Phantasie. Zumindest bis in die 90er Jahre hinein war es unter linksgrünen Idioten durchaus üblich, immer gegen Deutschland beim Fußball zu sein. Immer wenn Deutschland mal gewonnen hatte, waren die niedergeschlagen. Bei der WM 1990 haben die jedem, der es nicht hören wollte, erzählt, sie seien für Kamerun, und waren tieftraurig, daß Deutschland Weltmeister wurde. Wenn die »Deutschland verrecke« an irgendeine Hauswand sprühen, dann meinen die das auch so.

Bulldog
22.04.2013, 19:15
Die Grünen setzen nur das Vorhaben der Marxisten Horkheimer, Ardorno und Marcuse um.

Zerstöre erst die Kultur (Kulturmarxismus) eines Volkes, um es so für die Einführung des Marxismus reif zu machen.

Horkheimer , Ardorno und Marcuse werden von den Grünen von Ströbele bis Clown-Bandit verehrt, wie heilige Propheten.

tommy3333
22.04.2013, 19:18
Wir haben keine nationalen Interessen am Hindukusch ;)
Oder wie es Broder formulierte: "Deutschlands Freiheit wird am Hindukusch verteidigt. In Neukölln hat man sie schon aufgegeben."

Eridani
22.04.2013, 19:20
Gegen Nationalismus in Streitkräften
Dabei sei der „multikulturelle Wandel“ nur ein Teilaspekt der sozialen Herausforderungen, die von den Streitkräften bewältigt werden müßten. Auch „veränderte Familienstrukturen, die Gleichberechtigung von Frauen in der Truppe oder die Anerkennung unterschiedlicher sexueller Identitäten“, müßten berücksichtigt werden.
Nationalismus dürfe bei den Streitkräften genausowenig geduldet werden wie Rechtsextremismus. Derartige Einstellungen „widersprechen in hohem Maße den Grundsätzen von Kameradschaft und Zusammenhalt und gefährden die Auftragserfüllung“, warnten die Grünen. Insgesamt könne die Bundeswehr zu einem „Motor der Integration“ werden.
Konkret sprach sich die Partei für die Einstellung von islamischen Militärgeistlichen aus. Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, heißt es in dem Antragstext weiter. Zudem solle mittels einer Arbeitsgruppe ein modernes „Diversity Management“ eingerichtet werden.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5977d420db0.0.html

Die haben doch eine Macke, diese grünen Verräter. Warum nicht gleich die Bundeswehr abschaffen und durch eine muslimische Miliz ersetzen? man, man :vogel:

Registrierter
22.04.2013, 19:45
Grüne sind der letzte Dreck!!! Wer diese Dreckspartei wählt hat einen gewaltigen Dachschaden. Warze Roth ist weltfremd und hat keinen Plan wovon die überhaupt redet! Nein zu Grün, hoffentlich bekommt diese Dekadente Partei eins auf die Fresse im September!

damit dann die anderen Volksverräter und Umvolker drankommen?
Es ist vollkommen egal, welche der Blockparteien des Zuwanderungskartells das deutsche Volk ins Jenseits befördert.


Hätte Prof Lucke von der AgD (Aktionsfront gegen Deutschland) sich nicht eindeutig zu den Grundfesten des Vernichtungskartells, also zu mehr Zuwanderung und Umvolkung bekannt, wären diese Adepten vom zionistischen Pressehurenkartell schon längst fortgeblasen.
So aber kann man diese Dilettantentruppe nutzen, dem Michel zur Wahl im September noch etwas Hoffnung zu machen, um dann schliesslich doch die alten Parteien regieren zu lassen.

Mein Prognose:
Angie fällt im September
Die Bilderberger entschieden dies auf dem St Moritz-Treffen 2011.

Da die SPD derzeit zu schwach ist, muss die CDU/CSU-Mehrheit durch eine neue Kraft gestürzt werden.
Die Piraten haben sich als Dilettanten erwiesen, sodass man nun die letzte Kugel im Lauf abfeuert.

OBERSTE AGENDA DER BRD:
Mehr Umvolkung!
Das deutsche Volk muss endlich weg!

Langwitsch
22.04.2013, 19:47
Wo sind die Musterdemokraten und Grünenwähler?

BRDDR_geschaedigter
22.04.2013, 20:41
Gegen Nationalismus in Streitkräften

Dabei sei der „multikulturelle Wandel“ nur ein Teilaspekt der sozialen Herausforderungen, die von den Streitkräften bewältigt werden müßten. Auch „veränderte Familienstrukturen, die Gleichberechtigung von Frauen in der Truppe oder die Anerkennung unterschiedlicher sexueller Identitäten“, müßten berücksichtigt werden.


Nationalismus dürfe bei den Streitkräften genausowenig geduldet werden wie Rechtsextremismus. Derartige Einstellungen „widersprechen in hohem Maße den Grundsätzen von Kameradschaft und Zusammenhalt und gefährden die Auftragserfüllung“, warnten die Grünen. Insgesamt könne die Bundeswehr zu einem „Motor der Integration“ werden.


Konkret sprach sich die Partei für die Einstellung von islamischen Militärgeistlichen aus. Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, heißt es in dem Antragstext weiter. Zudem solle mittels einer Arbeitsgruppe ein modernes „Diversity Management“ eingerichtet werden.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5977d420db0.0.html

Eine Streitmacht die nicht nationalistisch sein soll? Wie geht das denn?

Welchen Interessen sollen sie dann denn dienen, wenn nicht mehr Nationalen? Den der globalen Elite.

Dr. Strangelove
22.04.2013, 20:43
Eine Streitmacht die nicht nationalistisch sein soll? Wie geht das denn?

Welchen Interessen sollen sie dann denn dienen, wenn nicht mehr Nationalen? Den der globalen Elite.

Also bei der UNO funktioniert das schon seit Jahrzehnten.

WotanLiebtEuch
22.04.2013, 20:44
Gegen Nationalismus in Streitkräften

Dabei sei der „multikulturelle Wandel“ nur ein Teilaspekt der sozialen Herausforderungen, die von den Streitkräften bewältigt werden müßten. Auch „veränderte Familienstrukturen, die Gleichberechtigung von Frauen in der Truppe oder die Anerkennung unterschiedlicher sexueller Identitäten“, müßten berücksichtigt werden.


Nationalismus dürfe bei den Streitkräften genausowenig geduldet werden wie Rechtsextremismus. Derartige Einstellungen „widersprechen in hohem Maße den Grundsätzen von Kameradschaft und Zusammenhalt und gefährden die Auftragserfüllung“, warnten die Grünen. Insgesamt könne die Bundeswehr zu einem „Motor der Integration“ werden.


Konkret sprach sich die Partei für die Einstellung von islamischen Militärgeistlichen aus. Dies wäre „ein wichtiges öffentliches Zeichen für die institutionalisierte Anerkennung des islamischen Lebens in Deutschland“, heißt es in dem Antragstext weiter. Zudem solle mittels einer Arbeitsgruppe ein modernes „Diversity Management“ eingerichtet werden.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5977d420db0.0.html


mit anderen Worten: das linksgrüne Verräter und Völkermörderpack, will mit Hilfe der Bundeswehr die Indianer in Deutschland ausrotten !!!
Sie werden den Schießbefehl geben, auf die Eingeborenen zu schießen.

Karl_Murx
22.04.2013, 20:45
damit dann die anderen Volksverräter und Umvolker drankommen?
Es ist vollkommen egal, welche der Blockparteien des Zuwanderungskartells das deutsche Volk ins Jenseits befördert.


Hätte Prof Lucke von der AgD (Aktionsfront gegen Deutschland) sich nicht eindeutig zu den Grundfesten des Vernichtungskartells, also zu mehr Zuwanderung und Umvolkung bekannt, wären diese Adepten vom zionistischen Pressehurenkartell schon längst fortgeblasen.

Wo und wann hätte er das getan? Oder nimmst Du Behauptungen und Gerüchte aus 2. und 3. Hand für Fakten?

Dr. Strangelove
22.04.2013, 20:47
mit anderen Worten: das linksgrüne Verräter und Völkermörderpack, will mit Hilfe der Bundeswehr die Indianer in Deutschland ausrotten !!!
Sie werden den Schießbefehl geben, auf die Eingeborenen zu schießen.

Das liest sich spannend.
Erzählen sie doch bitte mehr darüber.

BRDDR_geschaedigter
22.04.2013, 20:49
Also bei der UNO funktioniert das schon seit Jahrzehnten.

Was funktioniert da? Die UNO an sich ist schon illegal.

Dr. Strangelove
22.04.2013, 20:53
Was funktioniert da? Die UNO an sich ist schon illegal.

Wer hat denn die UNO als illegale Organisation eingestuft? Die galaktische Föderation?

WotanLiebtEuch
22.04.2013, 20:57
Was funktioniert da? Die UNO an sich ist schon illegal.

der meint die UNO ist Koscher und nur deshalb funktioniert sie

Klopperhorst
22.04.2013, 21:01
http://www.youtube.com/watch?v=iBL_CzjszoU

---

frundsberg
22.04.2013, 21:07
Eine Streitmacht die nicht nationalistisch sein soll? Wie geht das denn?

Welchen Interessen sollen sie dann denn dienen, wenn nicht mehr Nationalen? Den der globalen Elite.

Selbstverständlich. Eine multiethnische Fremdenlegion. Natürlich geleugnet von der hiesigen Nomenklatura.

Branka
22.04.2013, 21:10
Auf der FB Seite von Warze Roth wird zensiert was das Zeug hält!!! Alles was nicht in deren Kram passt wird gelöscht! OH man, wie ich diese Dreckspartei hasse!

frundsberg
22.04.2013, 21:15
Wo und wann hätte er das getan? Oder nimmst Du Behauptungen und Gerüchte aus 2. und 3. Hand für Fakten?

Dieser Mann fordert ein Mehr an Zuwanderung! Reicht das nicht? Ich mein, wir haben wohl an die 20 Millionen Nichtdeutsche.
Ein Mehr ist ein eindeutiges Indiz eines Systemlings. Gehe ich recht in der Annahme, daß du deine Hoffnung auf diese 'kontrollierte (System) - Opposition' gesetzt hattest? Gräme dich nicht. Der Schlüssel unserer Freiheit liegt nicht in irgendeiner Partei, Regierung oder einem Vorsitzenden. Sondern in dem kollektiven Bewußtsein. Bei uns des deutschen Volkes, und im übrigen Europa bei den Europäern. Wenn das Bewußtsein ist "Goldmann - Sachs sucks", mag das primitiv klingen. Aber das ist besser als ihr Spiel, alle gegen Deutschland. Und damit meinen 'sie' nicht alle gegen Bundeskanzlerin Merkel (der ja das deutsche Volk auch am Fett-Ar... vorbeigeht), sondern kollektiv 'die Deutschen'. Und das muß aufhören. Wir sind nicht gegen das griechische Volk, das nun unter der jüdischen Goldmann-Sachs - Knute leidet. Und die anderen müssen erkennen, daß nicht wir ihre Feinde sind, sondern das Gesocks in den Brüsseler Glaspalästen, der Londoner City und anderswo.

Königstiger87
22.04.2013, 21:15
Die perfekte Armee um nationale Widerstände und Revolution, sollten sie endlich mal kommen, weil der Michel merkt was Sache ist, zu unterdrücken. Ein dreifaches Vaterlandsveräter für die Grünen. Die Mitgliedschaft in dieser Anti-Deutschen Vereinigung sollte in Nürnberg 2.0 ausreichen für die harten Strafen.......

Registrierter
22.04.2013, 21:15
Wo und wann hätte er das getan? Oder nimmst Du Behauptungen und Gerüchte aus 2. und 3. Hand für Fakten?

Ist sogar ein Strang hier im Forum:

Bernd Lucke - AfD: Wir brauchen Zuwanderung
http://www.politikforen.net/showthread.php?139121-Bernd-Lucke-Wir-brauchen-Zuwanderung

Wie schon gesagt:
In der BRD bekommt niemand ein Bein an den Boden, der sich nicht AKTIV gegen die (Überlebens-)Interessen des deutschen Volkes einsetzt.
Die Lorbeeren und Bundeslametta erntet man in der BRD, indem man sich für die Abschaffung des deutschen Volkes und der über 1000 Jahre alten deutschen Kultur einsetzt.


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk endlich wieder leben kann!

Registrierter
22.04.2013, 21:26
Auf der FB Seite von Warze Roth wird zensiert was das Zeug hält!!! Alles was nicht in deren Kram passt wird gelöscht! OH man, wie ich diese Dreckspartei hasse!

Hass ist kein guter Ratgeber.
Lass Dich einfach von positiver Energie tragen.
Am Ende siegt immer das Gute.

Branka
22.04.2013, 21:27
Hass ist kein guter Ratgeber.
Lass Dich einfach von positiver Energie tragen.
Am Ende siegt immer das Gute.

Stimmt, Du hast recht! Aber sieh mal was ich gefunden habe, komisch komisch.....

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/545809_10200155488904466_1528186549_n.jpg

Corpus Delicti
22.04.2013, 21:30
Stimmt, Du hast recht! Aber sieh mal was ich gefunden habe, komisch komisch.....

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/545809_10200155488904466_1528186549_n.jpg

Ha Ha den Spruch habe ich sogar in meiner Signatur. :D
Du hast die Wahrheit erkannt Branka.

Apollyon
22.04.2013, 21:31
Sie fordern etwas was bereits existiert nur um sich aufzublasen, mehr als heiße Luft produzieren die nicht.

Nanu
22.04.2013, 21:34
Eine bunte, fröhliche Homo-Transen-MuKu-Truppe? Tolle Idee! Mit einer solchen Vasallentruppe wird USrael viel Freude haben, wenn sie für ihre Herren kämpfen soll. Insofern ist die Entwicklung zu begrüßen.

Nationalix
22.04.2013, 21:35
Was habe ich heute zufällig von Ingo Appelt im Fernsehen gehört?

Schwule Bundeswehrsoldaten in Afghanistan singen (frei nach dem Song von Harry Belafonte) "Hey Mr. Taliban, zeig mir die Banane..."

Registrierter
22.04.2013, 21:36
Stimmt, Du hast recht! Aber sieh mal was ich gefunden habe, komisch komisch.....

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/545809_10200155488904466_1528186549_n.jpg

Super Quelle!
Interessant ist doch auch der Umstand, dass der Genosse der Bosse, Schröder, die Wahl ein ganzes Jahr zu früh, bereits nach drei Jahren Amtszeit ansetzen liess, just in jenem Jahr, als das BB-Treffen in Rottach stattfand.

Da fehlen dann noch:

William Jefferson Blythe III, alias Bill Clinton:
Bilderberg-Treffen Bühl (Baden) 1991, Wahl November 1992

Barry Soetoro alias Subarkha alias Obama:
Bilderberg-Treffen Chantilly, VA 2008, Wahl November 2008

bei Tony Blair hatte es etwas länger gedauert:
Bilderberg-Treffen 1993, Wahl 1998.

Die Liste liesse sich sicher noch lange fortsetzen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bilderberg-Konferenzen

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Bilderberg_participants

Bilderberg 2013: Probably England, Possibly Germany
http://www.infowars.com/bilderberg-2013-probably-england-possibly-germany/

Corpus Delicti
22.04.2013, 21:37
Sie fordern etwas was bereits existiert nur um sich aufzublasen, mehr als heiße Luft produzieren die nicht.

Mich kotzt es an das diese Typen schon seit 70 Jahren hier das sagen haben.Aber wenn die Deutschen in 20,30 Jahren in der Minderheit sind,bin ich gespannt wie sie dann gegen die Deutschen noch hetzen wollen.Wollen die dann immernoch mehr Multikulti fordern ? Was wollen die dann noch fordern ? In 30 Jahren werden die Moslems das sagen haben.BRD gibt es dann nicht mehr.

Branka
22.04.2013, 21:39
Ha Ha den Spruch habe ich sogar in meiner Signatur. :D
Du hast die Wahrheit erkannt Branka.

Mein Motto ist sehr oft: Sei schlau, stell dich dumm:D

Karl_Murx
22.04.2013, 21:41
Dieser Mann fordert ein Mehr an Zuwanderung! Reicht das nicht? Ich mein, wir haben wohl an die 20 Millionen Nichtdeutsche.

Im Programm der AfD steht zu dem Thema Folgendes:


https://www.alternativefuer.de/partei/programm/


•Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.
•Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.
•Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.

Steht hier irgendetwas von immer mehr Zuwanderung?

Migration hat es in der Vergangenheit immer gegeben. Die Art und Weise, vor allem aber die Menge, wie sie stattgefunden hat und noch stattfindet, wird unsere Identität über kurz oder lang zerstören. Wenn jetzt nur noch qualifizierte Zuwanderung kommt und der Zustrom von Unterschichten aus kulturfernen Ländern unterbleibt, wird das die Zuwanderung automatisch reduzieren, denn qualifizierte Leute sind per definitionem knapp. Die Inanspruchnahme des Sozialsystems wird damit unterbunden bis eingeschränkt.

Die Beseitigung des Mißbrauchs der Asylgesetzgebung ist in diesem Programm enthalten. Wenn da steht "ernsthaft verfolgt", schließt das den Mißbrauch der Gesetzgebung für politisch Verfolgte durch Wirtschaftsflüchtlinge ein. Allerdings wäre bereits nach den geltenden Gesetzen der Großteil der abgelehnten Asylantragsteller nicht mehr im Land bzw. wären gar nicht erst reingekommen, hätten sich die Behörden an die Bestimmungen gehalten. Sie tun es aber einfach nicht, wodurch Hunderttausende abgelehnte Antragsteller ohne jede Rechtsgrundlage im Land sind.


Ein Mehr ist ein eindeutiges Indiz eines Systemlings.

Das ist eine unbewiesene Behauptung Deinerseits.


Gehe ich recht in der Annahme, daß du deine Hoffnung auf diese 'kontrollierte (System) - Opposition' gesetzt hattest?

Ich erwarte keine Wunderdinge. Was ich mir erhoffe, ist ein Aufbrechen des politischen (und damit auch medialen) Kartells, das uns im Würgegriff hat. Das gab es seit fünfzig Jahren noch nie, daß eine Partei von außerhalb des Establishments in den Bundestag einzieht und dort die sorgsam austarierten Machtspielchen der Blockparteien stört. Das Personal der AfD ist grundsolide und kompetent, die gesamte Bewegung entstammt dem Mittelstand, und das Programm ist akzetabel, nicht nur hinsichtlich des Szenarios des Euro, sondern auch hinsichtlich der anderen Themen. Siehst Du weit und breit eine andere solche Partei mit einer ähnlich hohen Chance, in den Bundestag einzuziehen?


Der Schlüssel unserer Freiheit liegt nicht in irgendeiner Partei, Regierung oder einem Vorsitzenden. Sondern in dem kollektiven Bewußtsein. Bei uns des deutschen Volkes, und im übrigen Europa bei den Europäern.

Wie soll sich das konkret äußern, welche politischen Bewegungen, Sammlungen oder Massendemonstrationen ähnlich der Großdemos in Frankreich gegen die Homeehe sind zu erwarten, mit denen man auf die politische Kaste den Druck ausüben kann, sich unseren Interessen zu widmen? Wir haben keine Zeit mehr für Traumtänzereien und Luftschlösser.


Und das muß aufhören. Wir sind nicht gegen das griechische Volk, das nun unter der jüdischen Goldmann-Sachs - Knute leidet. Und die anderen müssen erkennen, daß nicht wir ihre Feinde sind, sondern das Gesocks in den Brüsseler Glaspalästen, der Londoner City und anderswo.

Alles in Ordnung, alles schön und gut. Wie soll das aber ohne eine Partei wie die AfD geschehen, wie und vor allem mit wem willst Du das erreichen?

Karl_Murx
22.04.2013, 21:42
Ist sogar ein Strang hier im Forum:

Bernd Lucke - AfD: Wir brauchen Zuwanderung
http://www.politikforen.net/showthread.php?139121-Bernd-Lucke-Wir-brauchen-Zuwanderung

Lies Dir den mal in Ruhe durch, vor allem auch die Argumente, wo dieser Vorwurf gegen Lucke und die AfD entkräftet werden. Ich habe da auch einige Beiträge geschrieben.

Nanu
22.04.2013, 21:46
Was wollen die dann noch fordern ? In 30 Jahren werden die Moslems das sagen haben.BRD gibt es dann nicht mehr.

Ist doch wahrlich kein herber Verlust, wie ich meine. Und im Übrigen gilt in der Evolution die Tatsache, dass sich das Starke immer durchsetzt und das Schwache verdrängt. Die Kartoffeln werden also mittelfristig verschwinden. Und wenn ich mir die so anschaue, meine ich: Lieber heute als morgen!

Registrierter
22.04.2013, 21:50
Im Programm der AfD steht zu dem Thema Folgendes:


https://www.alternativefuer.de/partei/programm/



Steht hier irgendetwas von immer mehr Zuwanderung?

Migration hat es in der Vergangenheit immer gegeben. Die Art und Weise, vor allem aber die Menge, wie sie stattgefunden hat und noch stattfindet, wird unsere Identität über kurz oder lang zerstören. Wenn jetzt nur noch qualifizierte Zuwanderung kommt und der Zustrom von Unterschichten aus kulturfernen Ländern unterbleibt, wird das die Zuwanderung automatisch reduzieren, denn qualifizierte Leute sind per definitionem knapp. Die Inanspruchnahme des Sozialsystems wird damit unterbunden bis eingeschränkt.

Die Beseitigung des Mißbrauchs der Asylgesetzgebung ist in diesem Programm enthalten. Wenn da steht "ernsthaft verfolgt", schließt das den Mißbrauch der Gesetzgebung für politisch Verfolgte durch Wirtschaftsflüchtlinge ein. Allerdings wäre bereits nach den geltenden Gesetzen der Großteil der abgelehnten Asylantragsteller nicht mehr im Land bzw. wären gar nicht erst reingekommen, hätten sich die Behörden an die Bestimmungen gehalten. Sie tun es aber einfach nicht, wodurch Hunderttausende abgelehnte Antragsteller ohne jede Rechtsgrundlage im Land sind.



Das ist eine unbewiesene Behauptung Deinerseits.



Ich erwarte keine Wunderdinge. Was ich mir erhoffe, ist ein Aufbrechen des politischen (und damit auch medialen) Kartells, das uns im Würgegriff hat. Das gab es seit fünfzig Jahren noch nie, daß eine Partei von außerhalb des Establishments in den Bundestag einzieht und dort die sorgsam austarierten Machtspielchen der Blockparteien stört. Das Personal der AfD ist grundsolide und kompetent, die gesamte Bewegung entstammt dem Mittelstand, und das Programm ist akzetabel, nicht nur hinsichtlich des Szenarios des Euro, sondern auch hinsichtlich der anderen Themen. Siehst Du weit und breit eine andere solche Partei mit einer ähnlich hohen Chance, in den Bundestag einzuziehen?



Wie soll sich das konkret äußern, welche politischen Bewegungen, Sammlungen oder Massendemonstrationen ähnlich der Großdemos in Frankreich gegen die Homeehe sind zu erwarten, mit denen man auf die politische Kaste den Druck ausüben kann, sich unseren Interessen zu widmen? Wir haben keine Zeit mehr für Traumtänzereien und Luftschlösser.



Alles in Ordnung, alles schön und gut. Wie soll das aber ohne eine Partei wie die AfD geschehen, wie und vor allem mit wem willst Du das erreichen?

Du bist reichlich naiv, da Du Dich nicht damit auseinandersetzt, WELCHE Kräfte in der Politik regieren.
Die Globalisten sitzen IMMER bei ALLEN TRAGENDEN Entscheidungen am Ruder.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die sich ihr schönes Umvolkungsprogramm von einem BRD-Professor zerfleddern lassen!

In der BRD gilt der Grundsatz:
Nur wer sich GEGEN das Überlebensinteresse des deutschen Volkes und für mehr Umvolkung einsetzt, darf ins Parlament.

Wer sich für mehr nationale Selbstbestimmung und den Erhalt nationaler Identität einsetzt, der wird von den Demokraten zerquetscht und vernichtet.

Kraftmeier
22.04.2013, 22:00
Früher gab es eine strenge Arbeitsteilung, da waren die Kabarettisten für Ironie und Satire verantwortlich. Heute wird das gleich von der Bundestagsfraktion der Grünen miterledigt.
Nachdem das Schminkköfferchen bereits zum Alltag der Bundeswehr gehört, wird nun das Sturmgepäck um einen Gebetsteppich erweitert. In den Gefechtspausen werden dann vegetarische Rezepte und Strickmuster ausgetauscht.
Dagegen hilft nur eins, die gesamte Bundestagsfraktion der Grünen, als geschlossenen Kampfverband, an die Front nach Afghanistan. Dort können sie dann mit den Taliban über Traditionspflege und Brauchtum diskutieren.

Corpus Delicti
22.04.2013, 22:52
Ist doch wahrlich kein herber Verlust, wie ich meine. Und im Übrigen gilt in der Evolution die Tatsache, dass sich das Starke immer durchsetzt und das Schwache verdrängt. Die Kartoffeln werden also mittelfristig verschwinden. Und wenn ich mir die so anschaue, meine ich: Lieber heute als morgen!

Halt doch mal die Fresse du Arschloch.

Wolf Fenrir
22.04.2013, 23:09
:haha: :fuck: zu dieser Partei fällt mir schon lange nichts mehr ein.
Die gehören in die geschlossene Anstalt.

Mit Stacheldraht herum !!!

Wadenkater
22.04.2013, 23:18
:haha: :fuck: zu dieser Partei fällt mir schon lange nichts mehr ein.
Die gehören in die geschlossene Anstalt.

ganz Deutschland gehört in eine geschlossene Anstalt wenn das so weitergeht...

frundsberg
23.04.2013, 18:05
Im Programm der AfD steht zu dem Thema Folgendes:


https://www.alternativefuer.de/partei/programm/



Steht hier irgendetwas von immer mehr Zuwanderung?

Migration hat es in der Vergangenheit immer gegeben. Die Art und Weise, vor allem aber die Menge, wie sie stattgefunden hat und noch stattfindet, wird unsere Identität über kurz oder lang zerstören. Wenn jetzt nur noch qualifizierte Zuwanderung kommt und der Zustrom von Unterschichten aus kulturfernen Ländern unterbleibt, wird das die Zuwanderung automatisch reduzieren, denn qualifizierte Leute sind per definitionem knapp. Die Inanspruchnahme des Sozialsystems wird damit unterbunden bis eingeschränkt.

Die Beseitigung des Mißbrauchs der Asylgesetzgebung ist in diesem Programm enthalten. Wenn da steht "ernsthaft verfolgt", schließt das den Mißbrauch der Gesetzgebung für politisch Verfolgte durch Wirtschaftsflüchtlinge ein. Allerdings wäre bereits nach den geltenden Gesetzen der Großteil der abgelehnten Asylantragsteller nicht mehr im Land bzw. wären gar nicht erst reingekommen, hätten sich die Behörden an die Bestimmungen gehalten. Sie tun es aber einfach nicht, wodurch Hunderttausende abgelehnte Antragsteller ohne jede Rechtsgrundlage im Land sind.



Das ist eine unbewiesene Behauptung Deinerseits.



Ich erwarte keine Wunderdinge. Was ich mir erhoffe, ist ein Aufbrechen des politischen (und damit auch medialen) Kartells, das uns im Würgegriff hat. Das gab es seit fünfzig Jahren noch nie, daß eine Partei von außerhalb des Establishments in den Bundestag einzieht und dort die sorgsam austarierten Machtspielchen der Blockparteien stört. Das Personal der AfD ist grundsolide und kompetent, die gesamte Bewegung entstammt dem Mittelstand, und das Programm ist akzetabel, nicht nur hinsichtlich des Szenarios des Euro, sondern auch hinsichtlich der anderen Themen. Siehst Du weit und breit eine andere solche Partei mit einer ähnlich hohen Chance, in den Bundestag einzuziehen?



Wie soll sich das konkret äußern, welche politischen Bewegungen, Sammlungen oder Massendemonstrationen ähnlich der Großdemos in Frankreich gegen die Homeehe sind zu erwarten, mit denen man auf die politische Kaste den Druck ausüben kann, sich unseren Interessen zu widmen? Wir haben keine Zeit mehr für Traumtänzereien und Luftschlösser.



Alles in Ordnung, alles schön und gut. Wie soll das aber ohne eine Partei wie die AfD geschehen, wie und vor allem mit wem willst Du das erreichen?
------------

Das sind natürlich berechtigte Einwände deinerseits. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin der Allerletzte, der unserem Volk Schlechtes will oder es verhöhnt, da es den Bach runtergeht. Jeder sucht nach einem Strohhalm innerhalb dieses 'demokratischen' System.
Ich habe mich nun lange mit MULTIKULTUR beschäftigt, weil mich das interessiert. Auch wie man Sch... als Gold verkauft und damit Erfolg hat, interessiert mich. Mein persönliche Meinung ist durchaus nicht optimistisch. Aber auch nicht negativ.
Ich bin mittlerweile halt kein Anhänger mehr 'dieses demokratischen' Systems, was nicht automatisch bedeutet, daß ich eine Diktatur herbeiwünsche. Ich würde aber eine Diktatur grundsätzlich nicht ablehnen, solange gewisse Grundkonstanten des Lebens gewährleistet wären. Was die BRd natürlich nicht macht, denn sie ist letztendlich ein jüdisches Herrschaftssystem, auf einer Ebene, die wir nicht mehr blicken und die unseren Augen entzogen bleibt.

Überleben können wir nur als Volk mit Bewußtsein und Kindern und der Ablehnung der Mischung mit Zigeunern, Tamilen und Nigerianern.
Eine Partei, eine Regierung oder dergleichen wird im 'Parteienstaat' jedenfalls nicht das Volk in den Fokus nehmen. Dazu ist das Parteiensystem zu gut eingespielt und koordiniert, als das es sich innerhalb seiner eigenen Arena und mit seinen eigenen Regeln schlagen läßt. Nein, dieses System muß weg. Und wenn die meisten erschrecken, die Menschen, also die wahren Machtmenschen hinter dem ganzen Parteien- und Medienrummel müssen von ihrer Macht entkoppelt werden.

Eine deutsche Demokratie mit deutschen, fairen Spielregeln ist etwas ganz anderes, als die durch jüdische Kommissare einegsetzte BRD-Nomenklatura nach 1945. Man muß sich das vorstellen, es waren die Mächte, die sowohl den weißen Adelaß im WK1 und WK2 der Goyi organisiert hatten, in Versailles ihr Auftreten hatten, im Nürnberg Geschichte schrieben und die 11 Deliquenten zum Purimfest 1946 vom Leben in den Tod führten. Es sind die Mächte, die schrieben, man möge Hamburg pulverisieren und die Deutschen nach der Teilung zwingen, aus ihrem kargen Boden die letzten Saatkörner zu kratzen, um zu überleben.

Dieses System fußt auf Betrug, Lüge und dem Haß, der sich im WK2 und auch danach, manifestierte. Die normalen Deutschen kämen auch nicht auf die Idee, einen 130er zu initialisieren. Jerusalem schon, auf deren Anraten 1960 dieser 'Paragraph' doch tatsächlich Eingang in 'deutsches Recht' fand.

Ich möchte niemanden den Elan nehmen, etwas zu Gunsten von uns allen zu verbessern.
Ich selbst habe ja ähnlich oder gar identisch gedacht.
Und natürlich wünsche ich dir mit oder ohne AfD alles Gute!