PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Bund für Einschränkung der Meinungsfreiheit



Patriotistin
22.04.2013, 10:27
BERLIN. Die Kritik der Vereinten Nationen an der Nichtverfolgung von Thilo Sarrazin für seine Äußerungen zur Integrationspolitik ist bei SPD, Grünen und Linkspartei auf Zustimmung gestoßen. Der Landesvorsitzende der AG Migration in der Berliner SPD, Aziz Bozkurt, forderte neue Gesetze, die garantierten, „daß die Meinungsfreiheit endet, wo Rassismus beginnt und Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufgewiegelt werden“, berichtet der Tagesspiegel.

Der Fraktionschefin der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, Ramona Pop, kritisierte, die SPD müsse sich fragen, was für einen Politiker sie in ihren Reihen dulde. Sarrazin ist bis heute Mitglied der Berliner SPD. Ähnlich äußerte sich der Berliner Fraktionschef der Linkspartei, Udo Wolf: Er sprach von der „Unfähigkeit der SPD, wenigstens in den eigenen Reihen klare Grenzen zu ziehen“. Leider gäbe es Rassismus bis in die „Mitte der Gesellschaft“.

Türkischer Bund will Richter schulen

Euphorisch wurde die UN-Entscheidung vom Türkischen Bund Berlin-Brandenburg (TBB), der die Beschwerde beim UN-Komitee zur Beseitigung von Rassendiskriminierung eingebracht hatte, aufgenommen. Die Vereinten Nationen hätten eine „historische Entscheidung“ getroffen, sagte Sprecher Hilmi Kaya Turan.

„Deutschland bekämpft nur bestimmte Formen von Rassismus, aber schon populistische Tendenzen ebnen dem Rechtsradikalismus den Weg.“ Ihm sei nicht das Ansehen Deutschlands wichtig, sondern der Schutz „unserer Bürger“, betonte Turan. Künftig wolle der Türkische Bund die Richter selbst im Umgang mit Diskriminierung schulen. Er mahnte zudem einen „sensiblen Umgang“ mit dem Thema Rassismus an, besonders politische Persönlichkeiten und Parteien, aber auch öffentliche Medien sollten Meinungsäußerungen und Formulierungen stets gut überdenken.

Weiter unter:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a526c174ef.0.html

****************

Ja das glaub ich zu gerne das die dafür sind !!!!!

Bruddler
22.04.2013, 10:53
Ich habe schon einmal die Frage gestellt:
Wann wird unser Land offiziell den Türken übergeben ?

Tacitus
22.04.2013, 11:00
Ihm sei nicht das Ansehen Deutschlands wichtig, sondern der Schutz „unserer Bürger“, betonte Turan.

Solche Aussagen sprechen einfach Bände.
Er will hier eben ungestört mit "seinen Bürgern" die Macht übernehmen. Von Sarrazin fühlt er sich dabei gestört.

Ich scheiße auf die UNO, hier :fuck: :fuck:

Tantalit
22.04.2013, 11:05
Ich habe schon einmal die Frage gestellt:
Wann wird unser Land offiziell den Türken übergeben ?

Was fragste uns, du bist doch der erste der dann in die Moschee zum beten rennt.

Sprecher
22.04.2013, 11:06
In der BRD gibt es doch ohnehin keine Meinungsfreiheit. Die Türken wollen halt die gleichen Sonderrechte bekommen wie sie die Juden bereits haben.
Tatsächlich wäre Sarrazins Buch wohl wirklich längst verboten worden wenn er sich dort negativ über Juden geäußert hätte.

Elmo allein zu Hause
22.04.2013, 11:23
Bitte ganz lesen!

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a526c174ef.0.html

-jmw-
22.04.2013, 11:37
Je früher, desto besser!

Agnostiker
22.04.2013, 11:39
Gilt dieses dann auch, wenn mich ein Türke als Nazi oder dergleichen beschimpft?

Anne Bonny
22.04.2013, 11:57
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Patriotistin http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6230221#post6230221) Ihm sei nicht das Ansehen Deutschlands wichtig, sondern der Schutz „unserer Bürger“, betonte Turan.
Solche Aussagen sprechen einfach Bände.
Er will hier eben ungestört mit "seinen Bürgern" die Macht übernehmen. Von Sarrazin fühlt er sich dabei gestört.

Ich scheiße auf die UNO, hier :fuck: :fuck: Diese Dreistigkeit vom Türkischen Bund macht sprachlos. Ich votiere für ein kollektives shit-in gegen alle Frechheiten uns gegenüber. :lmaa:

Cinnamon
22.04.2013, 11:59
Es ist sehr bezeichnend: Dem Volke soll der Mund verboten werden. Nur noch die kuscheligen Multikultipropagandisten sollen sagen dürfen, was sie meinen......

Götz
22.04.2013, 12:00
Der Türkische Bund und diverse andere Trojanerorganisationen sollten ab sofort als staatsfeindliche und/weil verfassungsfeindliche Organisationen verboten werden, ihre Funktionäre vor Gericht gestellt oder , sofern nicht Bundesbürger, umgehend des Landes verwiesen werden.

Tacitus
22.04.2013, 12:10
[/B] Diese Dreistigkeit vom Türkischen Bund macht sprachlos. Ich votiere für ein kollektives shit-in gegen alle Frechheiten uns gegenüber. :lmaa:

Den Turkverbänden gehört einfach einmal das Maul gestopft. Deren Unverschämtheiten kennen keine Grenzen mehr.

Sarrazin hat ganz einfach die Wahrheit geschrieben, zumindest was Berlin betrifft. Und das können die Turkverbände einfach nicht verkraften, dass jemand die Wahrheit geschrieben hat.

Nanu
22.04.2013, 12:15
Ich habe schon einmal die Frage gestellt:
Wann wird unser Land offiziell den Türken übergeben ?

Sobald USrael das zulässt. Allerdings wohl nicht offiziell sondern schleichend und eleganter.

Freikorps
22.04.2013, 12:18
Ich habe schon einmal die Frage gestellt:
Wann wird unser Land offiziell den Türken übergeben ?

Die sind doch gerade dabei es sich selbst zu nehmen!

Anne Bonny
22.04.2013, 12:27
Den Turkverbänden gehört einfach einmal das Maul gestopft. Deren Unverschämtheiten kennen keine Grenzen mehr.

Sarrazin hat ganz einfach die Wahrheit geschrieben, zumindest was Berlin betrifft. Und das können die Turkverbände einfach nicht verkraften, dass jemand die Wahrheit geschrieben hat. Ja, Sarrazin hat gegen einen Paragraphen in der türkischen Verfassung verstoßen:
“Wer die türkische Nation, den Staat der Türkischen Republik, die Große Nationalversammlung der Türkei, die Regierung der Türkischen Republik und die staatlichen Justizorgane öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft.” Aber was zum Teufel geht uns die türkische Verfassung an!!! :fuck:

Götz
22.04.2013, 12:31
Sobald USrael das zulässt. Allerdings wohl nicht offiziell sondern schleichend und eleganter.

Für direkte (und indirekte) (")Hilferufe(") der Türken in Deutschland, ist man jenseits des Atlantiks auffallend hellhörig, wahrscheinlich will man sich gewisse Optionen des Zugriffs und der politischen Lenkung nicht verbauen (lassen), die Türkei könnte noch schmerzlich erfahren, daß auch ihrem Handlungsrahmen Grenzen gesetzt werden.

Aloisius
22.04.2013, 12:34
Ja, Sarrazin hat gegen einen Paragraphen in der türkischen Verfassung verstoßen:
“Wer die türkische Nation, den Staat der Türkischen Republik, die Große Nationalversammlung der Türkei, die Regierung der Türkischen Republik und die staatlichen Justizorgane öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft.” Aber was zum Teufel geht uns die türkische Verfassung an!!! :fuck:
Wundert mich eigentlich, dass darauf nicht Steinigung steht.

Aloisius
22.04.2013, 12:36
Alternativ dazu könnten es die Türken ja mal zur Abwechslung damit versuchen, dort hin zu gehen, wo sie her gekommen sind. Dann hätten sie evtl. Ruhe.

Agnostiker
22.04.2013, 12:37
Ja, Sarrazin hat gegen einen Paragraphen in der türkischen Verfassung verstoßen:
“Wer die türkische Nation, den Staat der Türkischen Republik, die Große Nationalversammlung der Türkei, die Regierung der Türkischen Republik und die staatlichen Justizorgane öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft.” Aber was zum Teufel geht uns die türkische Verfassung an!!! :fuck:
Ich habe seine Werke nie gelesen, aber hat er wirklich in dieser Art über die Türkei als solches geschrieben?

Elmo allein zu Hause
22.04.2013, 16:00
Das ganz klingt schon bald wie "Mein Kampf" ich dachte das Buch wäre verboten?!

Wolfger von Leginfeld
22.04.2013, 16:04
Ein Irrenhaus ist ein Dreck dagegen. Jetzt fehlt nur noch, daß der "Beleidigung des Türkentum-Paragraph" in die deutsche Rechtsprechung kommt und anschließend, nach Verurteilung duch türk. "geschulte" Richter, mit Straflager in Anatolen bestraft wird.


BERLIN. Die Kritik der Vereinten Nationen an der Nichtverfolgung von Thilo Sarrazin für seine Äußerungen zur Integrationspolitik ist bei SPD, Grünen und Linkspartei auf Zustimmung gestoßen. Der Landesvorsitzende der AG Migration in der Berliner SPD, Aziz Bozkurt, forderte neue Gesetze, die garantierten, „daß die Meinungsfreiheit endet, wo Rassismus beginnt und Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufgewiegelt werden“, berichtet der Tagesspiegel.

Der Fraktionschefin der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, Ramona Pop, kritisierte, die SPD müsse sich fragen, was für einen Politiker sie in ihren Reihen dulde. Sarrazin ist bis heute Mitglied der Berliner SPD. Ähnlich äußerte sich der Berliner Fraktionschef der Linkspartei, Udo Wolf: Er sprach von der „Unfähigkeit der SPD, wenigstens in den eigenen Reihen klare Grenzen zu ziehen“. Leider gäbe es Rassismus bis in die „Mitte der Gesellschaft“.

Türkischer Bund will Richter schulen

Euphorisch wurde die UN-Entscheidung vom Türkischen Bund Berlin-Brandenburg (TBB), der die Beschwerde beim UN-Komitee zur Beseitigung von Rassendiskriminierung eingebracht hatte, aufgenommen. Die Vereinten Nationen hätten eine „historische Entscheidung“ getroffen, sagte Sprecher Hilmi Kaya Turan.

„Deutschland bekämpft nur bestimmte Formen von Rassismus, aber schon populistische Tendenzen ebnen dem Rechtsradikalismus den Weg.“ Ihm sei nicht das Ansehen Deutschlands wichtig, sondern der Schutz „unserer Bürger“, betonte Turan. Künftig wolle der Türkische Bund die Richter selbst im Umgang mit Diskriminierung schulen. Er mahnte zudem einen „sensiblen Umgang“ mit dem Thema Rassismus an, besonders politische Persönlichkeiten und Parteien, aber auch öffentliche Medien sollten Meinungsäußerungen und Formulierungen stets gut überdenken.

Weiter unter:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a526c174ef.0.html

****************

Ja das glaub ich zu gerne das die dafür sind !!!!!

Elmo allein zu Hause
22.04.2013, 16:05
Ein Irrenhaus ist ein Dreck dagegen. Jetzt fehlt nur noch, daß der "Beleidigung des Türkentum-Paragraph" in die deutsche Rechtsprechung kommt und anschließend mit Straflager in Anatolen bestraft wird.

Gibt es doch schon!

Wolfger von Leginfeld
22.04.2013, 16:08
Gibt es doch schon!

Und wieviele Deutsche sitzen in einen Anatolien-Lager in Haft?

Elmo allein zu Hause
22.04.2013, 16:16
Ein Irrenhaus ist ein Dreck dagegen. Jetzt fehlt nur noch, daß der "Beleidigung des Türkentum-Paragraph" in die deutsche Rechtsprechung[QUOTE]



[QUOTE]Die rassistische Beleidigung eines Deutschen durch einen Ausländer ist übrigens nicht strafbar, sie wird höchstens als gewöhnliche Beleidigung verhandelt. Umgekehrt, also wenn ein Deutscher einen Ausländer rassistisch beleidigt, ist dies „Volksverhetzung“. Sollte also ein Türke einen Deutschen wegen dessen Nationalität herabsetzen, und der Deutsche antwortet mit einer ebensolchen Herabsetzung, ermittelt der Staatsschutz allein gegen den Deutschen, auch wenn der Türke angefangen hat. So schreibt es das deutsche Gesetz, an dem alle Bundestagsparteien festhalten, vor.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/panoptikum-der-politischen-korrektheit.html

Anne Bonny
22.04.2013, 16:58
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anne Bonny http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6230510#post6230510) Ja, Sarrazin hat gegen einen Paragraphen in der türkischen Verfassung verstoßen:
“Wer die türkische Nation, den Staat der Türkischen Republik, die Große Nationalversammlung der Türkei, die Regierung der Türkischen Republik und die staatlichen Justizorgane öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft.”
Ich habe seine Werke nie gelesen, aber hat er wirklich in dieser Art über die Türkei als solches geschrieben?

Die 5. Auflage von Thilo Sarrazins Buch

"Deutschland schafft sich ab Wie wir unser Land aufs Spiel setzen" habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft und mit Markern durchgearbeitet.

Ich greife eine Stelle auf Seite 64 heraus, die unter anderem die Türken aufgebracht haben könnte:

"Die drei Migrantengruppen mit den größten Bildungsdefiziten und den höchsten Sozialkosten sind auch jene, die sich am stärksten vermehren. Menschen mit Migrationshintergrund Jugoslawien, Türkei, Nah- undMittelost sowie Afrika stellen sechs Prozent der Bevölkerung in Deutschland, auf sie entfallen aber gut 11 Prozent aller unter 15-Jährigen und ein noch deutlich höherer Anteil an den Geburten. Die Gruppen mit der höchsten Bevölkerungsdynamik haben also die niedrigste Bildung und weisen auch die niedrigsten Bildungszuwächse in der Generation der hier geborenen auf. Damit stellen sie nicht einen Teil der demografischen Lösung, sondern des demografischen Problems dar. Es ist nämlich zubefürchten, dass sie zur überdurchschnittlichen Vermehrung jener bildungsfernen und von Transfers abhängigen Unterschicht beitragen, welche die Entwicklungsaussichten Deutschlands verdüstert".