PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würdet ihr einen Staat gestalten wenn ihr die Macht dazu hättet?



Seiten : [1] 2

Jamal1982
17.10.2003, 00:31
So.. ich wollte schon lange mal dieses Thema aufwerfen.. jetzt tu ich das einfach mal.

Also ich würde für Deutschland den Staat so gestalten:

Erstmal würde ich eine dem Kommunismus leicht angelehnte Form einführen..bewusst, dem Kommunismus angelehnt. Weil ich ja ein Anhänger des "Dritten Weges" bin. Würde auf jeden Fall Arbeitsamt und Sozialamt abschaffen. Denn in meinem Staat hätte man zu arbeiten.Da wären Sozialschmarotzer unerwünscht. Klingt unmenschlich aber weiterlesen: All den Firmen, die hier ansässig sind aber auch die Niederlassungen haben Leute einzustellen, natürlich nicht nach Quote..sondern ordentlich nach Eignung und Bildungsgrad für die jeweilige Position. Ausländer, die sich hier auf die faule Haut legen wollen, fliegen raus. Diejenigen, die NICHT arbeiten wollen, würden als Ballast betrachtet und kämen nicht in den Genuss, staatlicher Wohnungsversorgung. Diese wäre nur den arbeitswilligen Deutschen vorbehalten. Die Beträge, die aus dem Wegfall der Leistungen der BfA und Sozialamt enstünden würden für die Medizinische Versorgung verwendet. Diese sollte für das Volk komplett kostenlos sein (siehe Kuba). Ebenso die Bildung. Studiengebühren würden wegfallen bei voller Leistung.Ebenso würde die Bewerbung für eine Universität oder FH vollkommen unbürokratisch. Es ist doch eine Frechheit, dass man den Bildungswilligen jeden Cent abnimmt und nur bürokratische Steine in den Weg legt. Das nächste wäre die Wiedereinführung der D-Mark. Wer jetzt käme..der Euro hätte sich doch gut eingeführt..nein. Der Euro ist die komplette Ausbeutung geworden. Nicht umsonst wird er ja der Teuro-Euro genannt. Für große Veränderung würde ein Volksentscheid einberufen. Dann ist eine Zwei-Drittel Mehrheit erforderlich, dass diese in Kraft tritt. Und, mein Favorit: die Einführung der Todesstrafe für Schwerverbrechen wie Mord, Vergewaltigung,Hochverrat, Spionage, Terrorismus).

Könnt ja auch mal eure Modelle eines guten Staates vorstellen.

Aufklärer
17.10.2003, 00:33
Staatssystem leicht verändert von 1933-45 in den Grenzen des Kaiserreiches :)

pavement
17.10.2003, 00:37
jamal, du solltest dich erst mal mit der humanistischen grundlage des kommunismus/marximus beschäftigungen, bevor du hier son zeug postest.

Amida Temudschin
17.10.2003, 00:47
Da ich morgen früh raus muß, beschränke ich mich mal auf Stichworte:
- Räterepublik mit imperativem Mandat
- Vergesellschaftung der Produktionsmittel
- Dezentralisierung, Entbürokratisierung
- radikaler Atheismus, der weit über Laizismus hinausgeht
- Auflösung aller Parteien
- Verbleiben in der EU
- freie Bildung und medizinische Versorgung

pavement
17.10.2003, 00:53
"radikaler Atheismus, der weit über Laizismus hinausgeht"

auch wenn ich mich auch eher als eher atheistisch bezeichnen würde, denke ich, dass die religion als privatsache anzusehn ist und außerdem unter die meinungsfreiheit fällt.


"- Auflösung aller Parteien"

also einparteiendiktatur? die parteienlandschaft ist das wesentliche merkmal einer demokratie; marx beabsichtigte auf keinem fall, diese abzuschaffen, denn das wäre ein geschichtler rückschritt; und für marx, von hegel kommend, zählte der fortschritt zu mehr FREIHEIT.

Amida Temudschin
17.10.2003, 01:02
Die Religion darf auch gerne Privatsache bleiben, nur sollte sie völlig vom öffentlichen Leben getrennt werden. Dazu gehört auch, daß bekennende Christen keine verantwortungsvollen Ämter übernehmen sollten, da sie ja (sehr polemisch formuliert) eventuell nicht zum Wohle des Volkes handeln, sondern Anweisungen von einem brennenden Busch entgegennehmen.

Nein, keine Einheitspartei. Wenn die Räte auf unterster Ebene gebildet werden und dann aus sich die höheren Räte wählen, werden Parteien unnötig. Außerdem löst man so den Konflikt zwischen Handeln nach dem Gewissen und dem Fraktionszwang.

Klaus E. Daniel
17.10.2003, 09:27
Hinweis: das "B" funktioniert nicht. Nein, die ganze Steuerzeichenleiste.
_____________________________________________

Amida Temudschin,

wenn ich Sie rechtverstehe, würden Sie. auch wenn Sie es nicht expliziet geschrieben haben, daß Christentum abschaffen (darauf kommt es doch raus) ind dem Islam das Feldüberlassen.

Dann gute Nacht, Abendland.

KED

pavement
17.10.2003, 13:55
Nein, keine Einheitspartei. Wenn die Räte auf unterster Ebene gebildet werden und dann aus sich die höheren Räte wählen, werden Parteien unnötig. Außerdem löst man so den Konflikt zwischen Handeln nach dem Gewissen und dem Fraktionszwang.

das ist ne theorie; den praxistest hat diese noch nicht überstanden. ähnlich der theorie, dass der staat im kommunismus abstirbt.

übrigens: rätedemokratie gibts auch mit parteien; diese ist vielleicht gar sinnvoller als ohne.


Die Religion darf auch gerne Privatsache bleiben, nur sollte sie völlig vom öffentlichen Leben getrennt werden. Dazu gehört auch, daß bekennende Christen keine verantwortungsvollen Ämter übernehmen sollten, da sie ja (sehr polemisch formuliert) eventuell nicht zum Wohle des Volkes handeln, sondern Anweisungen von einem brennenden Busch entgegennehmen.

ich finde es nicht mal schlecht, wenn bekennende christen hohe staatsämter innehaben, da diese meistens einen sehr hohen moralischen und ethischen anspruch mitbringen.

nach deiner argumentation dürfte auch kein kommunist ein hohes staatsamt innehaben, weil der seine anweisungen noch ausm "manifest" nimmt.

Amida Temudschin
17.10.2003, 14:52
wenn ich Sie rechtverstehe, würden Sie. auch wenn Sie es nicht expliziet geschrieben haben, daß Christentum abschaffen (darauf kommt es doch raus) ind dem Islam das Feldüberlassen.

Mit der Abschaffung des Christentums haben sie mehr oder weniger recht, mit dem Islam nicht. Atheismus bedeutet die Ablehnung jeder Religion. Ich sehe keinen Unterschied zwischen einzelnen Religionen, wenn ich Christen als Beispiel nehme, dann nur deshalb, weil sie in Deutschland die Mehrheit stellen.

das ist ne theorie; den praxistest hat diese noch nicht überstanden. ähnlich der theorie, dass der staat im kommunismus abstirbt.

übrigens: rätedemokratie gibts auch mit parteien; diese ist vielleicht gar sinnvoller als ohne.
Neben der Tatsache, daß viele Politiker in erster Linie an das Wohl ihrer Partei und nicht an das des Wählers denken, sehe ich vor allem folgendes Problem: Einen Vorschlag der SPD wird ein CDU-Wähler mit hoher Wahrscheinlichkeit ablehnen. Wenn der selbe Vorschlag von der CDU kommt, wird er ihn wahrscheinlich unterstützen. Dadurch sparen sich die meisten Menschen die Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Vorschlag.

ich finde es nicht mal schlecht, wenn bekennende christen hohe staatsämter innehaben, da diese meistens einen sehr hohen moralischen und ethischen anspruch mitbringen.
Aber die Ethik muß nicht aus der Religion kommen. Ich bin sowieso gegen das Ethikmonopol, das Gläubige für sich in Anspruch nehmen. Ethik kommt nicht aus dem Glauben, sondern aus dem Menschen selbst. Das haben unzählige atheistische oder agnostische Philosophen bewiesen.

nach deiner argumentation dürfte auch kein kommunist ein hohes staatsamt innehaben, weil der seine anweisungen noch ausm "manifest" nimmt. 1. Die wenigsten Kommunisten übernehmen das Manifest oder besser "Das Kapital" (das Manifest ist etwas dünn, um allein daraus eine komplette Staats-, Wirtschafts- und Gesellschaftstheorie aufzubauen) zu hundert Prozent, was auch relativer Schwachsinn wäre, da es aus der Sicht des 19. Jahrhunderts geschrieben ist. Ernest Mandel hat "Das Kapital" wenigstens wirtschaftstheoretisch überarbeitet und auf den Stand der Sechziger gebracht. Marx hat nur die Grundidee geliefert, die von heutigen Kommunisten auf die heutige Gesellschaft übertragen werden muß. Alles andere wäre stumpfer Dogmatismus.
2. Selbst wenn sich jemand nur vom "Kapital" leiten ließe, wäre die Grundlage seines Handelns die Analyse der Gesellschaft und somit die Logik. Dagegen beruht Handeln nach religiösen Motiven auf etwas Übernatürlichem und damit per definition Unlogischem.

pavement
17.10.2003, 14:56
Neben der Tatsache, daß viele Politiker in erster Linie an das Wohl ihrer Partei und nicht an das des Wählers denken, sehe ich vor allem folgendes Problem: Einen Vorschlag der SPD wird ein CDU-Wähler mit hoher Wahrscheinlichkeit ablehnen. Wenn der selbe Vorschlag von der CDU kommt, wird er ihn wahrscheinlich unterstützen. Dadurch sparen sich die meisten Menschen die Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Vorschlag.

ja, das ist leider so. anderseits bringt die parteienlandschaft auch wieder viele vorteile, etwa dass schon innerhalb der partei kompromisse gemacht werden müssen; bei lauter einzelpersonen würde wohl nie etwas brauchbares herauskommen.


Aber die Ethik muß nicht aus der Religion kommen. Ich bin sowieso gegen das Ethikmonopol, das Gläubige für sich in Anspruch nehmen. Ethik kommt nicht aus dem Glauben, sondern aus dem Menschen selbst. Das haben unzählige atheistische oder agnostische Philosophen bewiesen.

der meinung bin ich auch. aber vielfach kommt die ethik aus dem glauben.



1. Die wenigsten Kommunisten übernehmen das Manifest oder besser "Das Kapital" (das Manifest ist etwas dünn, um allein daraus eine komplette Staats-, Wirtschafts- und Gesellschaftstheorie aufzubauen) zu hundert Prozent, was auch relativer Schwachsinn wäre, da es aus der Sicht des 19. Jahrhunderts geschrieben ist. Ernest Mandel hat "Das Kapital" wenigstens wirtschaftstheoretisch überarbeitet und auf den Stand der Sechziger gebracht. Marx hat nur die Grundidee geliefert, die von heutigen Kommunisten auf die heutige Gesellschaft übertragen werden muß. Alles andere wäre stumpfer Dogmatismus.

der bisherige kommunismus war das leider. die sowjets haben übrigens das kapital hergenommen, um ihre wirtschaft aufzubauen; obwohl das kapital nicht die kommunistische wirtschaft, sondern den kapitalismus des 19. jahrhunderts beschrieb!




2. Selbst wenn sich jemand nur vom "Kapital" leiten ließe, wäre die Grundlage seines Handelns die Analyse der Gesellschaft und somit die Logik. Dagegen beruht Handeln nach religiösen Motiven auf etwas Übernatürlichem und damit per definition Unlogischem.

aber auf festen ethischen grundsätzen zumeist; und die hatten leider diee meisten kommunisten nicht(3 ausnahmen möchte ich machen: marx selbst, rosa luxemburg und in gewisser hinsicht auch der herr guevara).

Amida Temudschin
17.10.2003, 15:04
der bisherige kommunismus war das leider. die sowjets haben übrigens das kapital hergenommen, um ihre wirtschaft aufzubauen; obwohl das kapital nicht die kommunistische wirtschaft, sondern den kapitalismus des 19. jahrhunderts beschrieb!
Daß das so war und der Hauptfehler der Sowjetunion genau darin lag, bestreite ich auch garnicht.

pavement
17.10.2003, 15:33
Daß das so war und der Hauptfehler der Sowjetunion genau darin lag, bestreite ich auch garnicht.

gut.

kettnhnd
17.10.2003, 15:53
"mein" staat:


-absolute meinungsfreiheit für jedermann !!! keine politische zensur !
-abschaffung der inlandsgeheimdienste
-stärken des auslandsgeheimdienstes
-starkes berufsheer
-starkes europäisches engagement insgesamt, um europa meinen "stempel mitaufzudrücken".
-ethisch soll der staat christlich abendländisch orientiert sein. aber auch das zurückfinden zu deutsch/germanischen wurzeln religiöser art wird gefördert (back to the roots).
-freie einwanderung für alle angehörigen von "artgleichen" und "artverwandten" völkern.
-stufenweise zurückführung von angehörigen nicht-"artgleicher" und nicht-"artverwandter" völker
-einbinden der nachbarstaaten in eine von uns dominierten verteidigungsstruktur
-verstärkte volks- und brauchtumspflege (back to the roots)
-abhalten von regelmäßigen militärparaden :)
-schaffen einer überparteilichen vaterländischen jugendorganisation (mitgliedschaft ist nicht pflicht!)
-schaffen einer verfassung (mit anschließender volksabstimmung darüber)
-jeder deutsche soll gesetzlich das recht auf arbeit haben, gleichzeitig aber auch die pflicht zur arbeit. sozialschmarotzer werden keine platz mehr haben in "meinem" staat.
-abschaffung der parteiendiktatur
-bildung eines "vaterländischen rates". vorbild: germanisches thing
(auserwählte führer entscheiden über die geschicke des landes und sind für das einbringen von gesetzesvorschlägen verantwortlich, diese werden letztendlich von spezialisten des jeweiligen fachgebietes umgesetzt)



so, das wärs erstmal...vielleicht fällt mir das eine oder andere noch ein... :)

pavement
17.10.2003, 16:31
-freie einwanderung für alle angehörigen von "artgleichen" und "artverwandten" völkern.

also auch russlanddeutsche?

kettnhnd
17.10.2003, 16:34
Original von pavement

-freie einwanderung für alle angehörigen von "artgleichen" und "artverwandten" völkern.

also auch russlanddeutsche?

hier wird im einzelfall entschieden -->kopfform, augenfarbe, haarfarbe usw... :D

-

pavement
17.10.2003, 16:37
hier wird im einzelfall entschieden -->kopfform, augenfarbe, haarfarbe usw...

ach so. d.h. du relativierst eine deiner forderungen.

kettnhnd
17.10.2003, 16:41
Original von pavement

hier wird im einzelfall entschieden -->kopfform, augenfarbe, haarfarbe usw...

ach so. d.h. du relativierst eine deiner forderungen.


1. nein, diese nicht, wieso?

2. es ist keine forderung!

3. muss man ggfs. manche maßnahmen tatsächlich relativieren. man muss zu jeder zeit flexibilität beweisen.

pavement
17.10.2003, 16:46
ach so...

kettnhnd
17.10.2003, 16:49
ach ja ?

Aufklärer
17.10.2003, 16:50
Ich teile Ketthnds Auffassungen zum Thema Staat zu 90 % :)

Man sollte vor der Heirat die Schädelvermessung wieder einführen...:2faces:

kettnhnd
17.10.2003, 16:53
Original von Aufklärer
Ich teile Ketthnds Auffassungen zum Thema Staat zu 90 % :)

Man sollte vor der Heirat die Schädelvermessung wieder einführen...:2faces:

WIE ? nur zu 90% ?? ;)

:prost:

-

aphaean
17.10.2003, 18:04
Beruhigend, daß ich keine Absicht habe mich zu verehelichen... sonst könnte das mit meinen Teufelshörnchen etwas problematisch werden...

Mal ernsthaft: Kopfvermessungen? Der Umfang gibt keinen Hinweis auf den Inhalt, in anderen Worten bisher konnte keine Korrelation zwischen Hirnmasse und Intelligenz festgestellt werden (sonst regierten ja die Elefanten diese Erde und nicht die Mäuse..... sorry, Insider für Douglas Adams Leser).

Ich hege jedoch den Verdacht, daß die Vermessung gar keine qualitativen Ansprüche verfolgt... sondern lediglich eine Rassen, Arten oder sonstige Meerschweinchenzüchterdifferenzierung anstrebt. Ziehen Sie mal da eine klare Linie! Das ist doch absurd! 4mm zuwenig und Hans Müller (geboren in Hamburg mit nachweislichem Stammbaum der auf deutschem Grund und Boden bis ins 17. Jhdt zurückreicht) wird als "entartet" (dh aus der "Art" ausgegliedert) deklariert?

Darüberhinaus frage ich: was ist so erstrebenswert daran ein "Deutsches und artverwandtes Volk" zu schaffen? In der Bundesrepublik bilden diese Menschen nämlich immer noch die Mehrheit... dieselbe Mehrheit die mit dem Wort "Wahl" spontan "Manni muß aus dem Container raus!" assoziieren, "Quotenreglung" mit ihrer Fernbedienung verwechseln und Justiz mit Barbara Salesh und Co gleichstellt. Genau dieses Deutsche Volk welches sich vortrefflich darauf versteht die Eigenverantwortung des Handelns zu verdrängen, welches in Lethargie versinkt und dafür noch einen Schuldigen sucht (wenn es die Situation überhaupt wahrgenommen hat).

Mein IDEALER Staat?

Eine Insel. Ich. Und das warten darauf, daß ein anderer Staat der aus mir unbekannten Gründen mit einem Drittstaat in einen Konflikt verwickelt ist in der Stratosphäre die A-Bombe zündet.

cheerio mates
anna

pavement
17.10.2003, 18:16
Das ist doch absurd! 4mm zuwenig und Hans Müller (geboren in Hamburg mit nachweislichem Stammbaum der auf deutschem Grund und Boden bis ins 17. Jhdt zurückreicht) wird als "entartet" (dh aus der "Art" ausgegliedert) deklariert?

aber nein, kettnhnd wendet doch diese methode nur an russlandeutsche an!

kettnhnd
17.10.2003, 18:23
Original von pavement

Das ist doch absurd! 4mm zuwenig und Hans Müller (geboren in Hamburg mit nachweislichem Stammbaum der auf deutschem Grund und Boden bis ins 17. Jhdt zurückreicht) wird als "entartet" (dh aus der "Art" ausgegliedert) deklariert?

aber nein, kettnhnd wendet doch diese methode nur an russlandeutsche an!

klar, wenn da einer kommt und behauptet er sei "russland-deutscher", sieht aber aus wie dschingis khan persönlich, dann sollte man sich den kandidaten etwas genauer anschauen. 8)

-

aphaean
17.10.2003, 19:08
Dazu bedürfte es erstmal einer statistischen Basis... wobei hier noch die Problematik der empirischen Lösung eigentlich noch diskutiert werden sollte. Zurück zur Statistik, die Theorien zur Unterscheidung von "Bevölkerungsstämmen" durch die Messung diverser Ihrer Körperteile stammen von Einzelpersonen mit begrenzter Daten/Probantenmenge zur Verfügung. Meines Wissens ist in den letzten fünfzig Jahren keine Nationale Erhebung des Kopfumfanges weder in der Bundesrepublik noch einem anderen Land ausgeführt worden.

Übrigens, ein kleiner Exkurs: das bürokratische Monster EU hat es vor ein paar Jahren für notwendig befunden für die Normierung von Kondomgrössen zu Sorgen. Um die angestrebte "Durchschnittsgrösse" zu kalkulieren wurden Erhebungen durchgeführt. Fazit: In Länge und Umfang des Primärgeschlechtsteiles besteht in Europa ein Nord Süd Gefälle (arme Italiener... das schadet dem Ruf als Lover). Nun, wagen wir daraus zu schlußfolgern, daß ein blauäugig, nordisch blonder junger Mann infolge einer Minderausstattung die italienische Staatsbürgerschaft beantragen sollte?

cheerio mates ;)
anna

pavement
17.10.2003, 19:13
sehr interessant? kann ich mir als deutscher was einbilden?

Halteverbot
17.10.2003, 19:35
Staatssystem leicht verändert von 1933-45 in den Grenzen des Kaiserreiches

Mit ein paar Veränderungen sollte es gerade zu perfekt sein.

pavement
17.10.2003, 19:40
Mit ein paar Veränderungen sollte es gerade zu perfekt sein.

sag mir doch auch noch warum eine neue nazidiktatur perfekt sein sollte, lieber rudolf.

Aufklärer
17.10.2003, 19:42
sag mir doch auch noch warum eine neue nazidiktatur perfekt sein sollte, lieber rudolf.

Weil wir dieses Felckchen Erde hier dann wieder DEUTSCHLAND nennen könnten.

Sag du mir warum nicht?

Halteverbot
17.10.2003, 19:59
sag mir doch auch noch warum eine neue nazidiktatur perfekt sein sollte, lieber rudolf

Lieber pave, ich habe geschrieben mit Veränderungen.
Wieso muss denn Nationalsozialismus immer das Führerdenken beinhalten, nur weil es so definiert wird?

Aufklärer
17.10.2003, 20:03
[Edit: Beitrag vom Moderator gelöscht.]

Halteverbot
17.10.2003, 20:10
Eine Volksgemeinschaft,alle waren gleich....DAS ist der einzige Weg für ein Volk die Herausforderungen der Zukunft zu meistern!!!1

Ja schon klar, aber wieso soll es nicht mehrere Führer geben, so dass man es keine Diktatur nennen kann?

Aufklärer
17.10.2003, 21:13
Mehrere Führer? Das ist ein Wiederspruch in sich finde ich...

Die würden sich unter einander bekriegen,dann heißt es halt Diktatur,na und?

Schon den Beitrag NS Deutschland im pos.urteil unter Geschichte gelesen?

Halteverbot
17.10.2003, 21:16
Natürlich ein Widerspruch.
Nur Diktatur wird wohl nie positiv angenommen...

Amida Temudschin
18.10.2003, 00:13
Eine Volksgemeinschaft,alle waren gleich....DAS ist der einzige Weg für ein Volk die Herausforderungen der Zukunft zu meistern!!! 1. Damit konnte man schon nicht die Herausforderungen der Vergangenheit meistern.
2. Es waren nicht alle gleich. Selbst wenn man die Führungsschicht ignoriert, gab es eine Abstufung nach NSDAP-Funktionären, SS-Mitgliedschaft, Großindustriellen etc.
3. Kann man eine Gesellschaft, die sich gegenseitig bespitzelt und denunziert, wirklich als Gemeinschaft bezeichnen?

pavement
18.10.2003, 13:58
Lieber pave, ich habe geschrieben mit Veränderungen.
Wieso muss denn Nationalsozialismus immer das Führerdenken beinhalten, nur weil es so definiert wird?

weils ohne führerdenken kein nationalsozialismus mehr wäre...check das halt.

wäre kommunismus ohne gleichheit noch kommunismus? du würdest sagen: warum denn nicht, man muss das nur neu definieren.

subba
19.10.2003, 10:24
>Wie würdet ihr einen Staat gestalten wenn ihr die Macht dazu hättet?

Dikatatur mit mir als Führer !! Ist auch nicht unwahrscheinlicher als Kommunismus und auch nicht ungerechter als Kapitalismus !

Nikephoros
22.10.2003, 22:05
Es ist fürchterlich, was ich hier lesen muß! Ein überwiegender Teil der hier zu Wort gekommenen Benutzer ist offenbar vollständig dem Extremismus in der ein oder anderen Form verfallen! Am meisten penetriert mich allerdings das starke Auftreten von Verfechtern eines NS-Staates! Es erstaunt mich, daß dergleichen überhaupt hier geduldet wird! Verfassungsfeindliche Inhalte sind offenbar erwünschter Diskussionsbeitrag... ebenso wie offen nationalsozialistische Parolen, die mit Sicherheit strafrechtlich relevant sind! Die Moderation täte gut daran, derartiges Getön schnellstens auszumerzen, wenn der Laden hier nicht von den Behörden dichtgemacht werden soll!
Natürlich, unter den Nazis war alles besser... alle waren gleich, und alles war so gerecht! Wenn man nicht gerade Jude war oder mit den Nazis nicht ganz übereinstimmte... dann ging es ab ins KZ oder gar ins Vernichtungslager! Wer behindert war, wurde mal eben übern Jordan befördert! Und was die Schädelvermessungen angeht: solche wurden auch mal in einer Schulklasse durchgeführt, die auch Juden beinhaltete. Der einzig vollarische Schädel mit blonden Haaren und blauen Augen gehörte ausgerechnet einem Juden! So viel zur Aussagekraft diesen völlig verdrehten Instruments der verabscheuungswürdigen "Rassenhygiene"!

Amida Temudschin
22.10.2003, 22:11
Bei der Verherrlichung des Nationalsozialismus muß ich dir zustimmen, aber was hast du gegen andere radikale Ansichten? Erstens ist für mich ein Verfechter der Demokratie auf seine Art ebenfalls radikal, zweitens sind andere Ansichten nur deshalb extrem, weil man sie aus der Sicht eines Bürgers der BRD sieht.

Nebukadnezar
09.11.2003, 16:23
Verherrlichung des Bolsche und Stalinismus mit seinen 80 milionen Toten wird doch auch toleriert und gefördert X(

Merkt ihr was....?

Amida Temudschin
09.11.2003, 21:03
Der Stalinismus wird hier von niemandem, den man ernst nehmen sollte, verherrlicht, während der Nationalsozialismus von mehreren Usern als das Paradies auf Erden dargestellt wird.

Nebukadnezar
09.11.2003, 21:09
Vorschlag für seine Signatur:

"Der Nordische ist der aktive Tatmensch mit stetem Temperament und zurückhaltendem, kühlen, sachlichen Wesen. In seinen Neigungen unternehmungslustigund kämpferisch, voll tiefem Gefühlsleben, Gutmütigkeit und Gerechtigkeitsempfinden. Kennzeichnend sind Wahrheitssinn, Ehrgefühl, Freiheitsliebe, Reinlichkeit. Dazu ein tatkräftiger, zäher, entschlossener Wille und objektives, klares und zielbewußtes organisatorisches Denken. Es stört die Neigung zu Grobheit, es gefällt der tätige Idealismus."


passt noch besser finde ich ;)

Amida Temudschin
09.11.2003, 21:38
Davon abgesehen, daß ich sicherlich nicht den Müll von irgendeinem Rasseideologen aus den 30'ern verwenden werde, ist die Hälfte der zugeschriebenen Eigenschaften bei mir unzutreffend.

Nebukadnezar
09.11.2003, 21:58
"Der Germane ist der zornige Mensch schlechthin; wie ein wildes Tier erschreckt er Andere und wird durch Fremdes leicht in Schrecken versetzt."

Aber das schon? Interessant...

VierM
10.11.2003, 15:21
Hallo,

versuche aus dem Bauch eine Staatsform nach meinen Wünschen:

Mehrheitspartei stellt Regierung;

-- Wer die Mehrheit (das können auch 30% sein) hat, regiert.
-- alle oppositionsparteien haben kein Stimmrecht, sondern dienen nur
als mahnender Zeigefinger;

-- Neuwahlen alle 4 Jahre (ausgenommen Verstöße gegen die
Verfassung).

Politiker haften für Ihre Taten !!!! muß jeder Geschäftsführer auch!!! (verschleppter Konkurs; am besten noch durch schöngerechte Bilanzen wie zur Zeit!)

Abschaffung der Bundesländer und deren Verwaltungen, Minister, usw...

Völlige Ignoranz gegnüber Interessenvertretungen (Lobby) damit das eigene Hirn mal benutzt wird, statt dem Versuch es jedem Recht zu machen (das geht nicht).

Arbeitslose und Arbeitsunwillige (man beachte die Trennung) haben Gemeinnützige Arbeiten zu leisten.

Renten- und Krankenversicherungsbeiträge zahlt der Staat für jeden Bürger. Dies setzt erhöhte Steuer der Abrbeitnehmer vorraus.
Rentenhöhe ist für jeden gleich(Lebensstandard muß gesichert sein)!!!

Dafür hat er schließlich auch für diesen Staat gearbeitet (oder gemeinnützig)

Wer mehr will, kann selbst Vorsorge treffen (einem Besserverdienenden werden 200 oder mehr € pro Monat nicht weh tun). Das 40 Jahre lang, gibt eine Dicke Rente.

Das Dt. Steuerrecht auf der Stelle abschaffen und in max. 20 DIN A4 Seiten zusammenfassen.

Konzerne haben Steuern zu zahlen!! OHNE AUSNAHME.

Wem das nicht passt, der darf gerne ins Ausland gehen. (Wird aber bei der Einfuhr seiner Produkte in die BRD mit Strafzöllen belegt.

Konsoliderung der Staatskasse: Aufhören mit Schwachsinnsprojekten obwohl kein Geld vorhanden.
"Ich kaufe auch keinen 30tds € BMW wenn ich das Geld dafür nicht habe, und meinen 4.letzten Wagen immer noch nicht abbezahlt habe"


Bin gerne zu Diskussionen über meine "Ideen" bereit.

Ciao

Amida Temudschin
10.11.2003, 16:08
Aber das schon? Interessant... Das trifft auf jene zu, die sich selbst als Germanen titulieren, was ich selbst nicht tue.

Mehrheitspartei stellt Regierung;

-- Wer die Mehrheit (das können auch 30% sein) hat, regiert.
-- alle oppositionsparteien haben kein Stimmrecht, sondern dienen nur
als mahnender Zeigefinger;
Darf die regierende Partei auch die Verfassung ändern?

muß jeder Geschäftsführer auch!!! Wäre schön, wenn's denn so wäre.

VierM
10.11.2003, 16:20
Hallo,

@Amida Temudschin


Darf die regierende Partei auch die Verfassung ändern?


Nein, nur per Volksentscheid!!!

Ciao

Wuschäl
10.11.2003, 21:19
Bin auf jeden Fall ned zufrieden, aba was genau geändert werden soll, weiß ich auch ned so recht...
Auf jeden Fall Rente abschaffen, jeder sollte für sich selbst verantwortlich sein, dann gäbs für manche vielleicht auch nen Grund zu arbeiten und andere würden sich ned beschweren, dass sie für andre mitarbeiten!!!
Geld abschaffen fänd ich auch gut, aba des würde ned funktionieren.
krankenkassen usw. auch abschaffen, viel zu kompliziert, jeder zahlt halt gleich, wenn er zum Arzt geht.
Steuern sind auch scheiße, das muss doch auch ohne gehn, alles viel zu kompliziert... ;)
Am besten Anarchie, that`s it!!! :)
Aba dafür is die Menschheit einfach zu doof, die wissen garned, was sie verpassen... ;)

Amida Temudschin
11.11.2003, 00:30
Völlige Ignoranz gegnüber Interessenvertretungen (Lobby) damit das eigene Hirn mal benutzt wird, statt dem Versuch es jedem Recht zu machen (das geht nicht).
Wie soll man das erreichen? Heute brauchen Lobbies auch keine Erwähnung in der Verfassung, um politischen Einfluß zu nehmen.

VierM
11.11.2003, 08:44
Hallo

@Amida Temudschin



Völlige Ignoranz gegnüber Interessenvertretungen (Lobby) damit das eigene Hirn mal benutzt wird, statt dem Versuch es jedem Recht zu machen (das geht nicht).


Wie soll man das erreichen? Heute brauchen Lobbies auch keine Erwähnung in der Verfassung, um politischen Einfluß zu nehmen.



Nimm z.B.: mal die Gesundheitsreform.

Jeder, (Ärtze, KV, Chemiekonzerne, Patienten, Krankenkassen) hat eigene Interessen.
Berücksichtige jede bei der Lösung des Problems, und Du hast einen unauflösbaren Konflikt.

Denn die Interessen dieser Gruppen sind naturgemäß völlig konträr.

Was ich meine, Denke selbst, versuche sozial u. gerecht die Lasten zu verteilen, und nicht die größte Berücksichtung denen geben die am lautesten reklamieren (weil sie viel Geld haben sich Gehör zu verschaffen (Medien, Presse TV usw.)).

Endlich Entscheidungen treffen und nicht permanent Kompromisse von denen man heute schon weiß das sie scheitern werden.(aber das Problem ist erstmal vom Tisch).



Das ist mein Verständnis von einer in diesem Falle "Denkenden Ministerin".

Ciao

Amida Temudschin
11.11.2003, 17:37
Das Problem sind ja gerade die denkenden Minister. Die vertreten logischerweise die Interessen derer, die ihnen Aufsichtsratsposten und Wahlkampfspenden verschaffen. Die kaum noch vorhandenen Spuren von sozialer Gerechtigkeit sind nur dazu da, um die Massen zu beruhigen. Hier könnte eventuell das imperative Mandat helfen.

Großadmiral
13.11.2003, 15:35
Nehmen wir mal an, du wirst (ich darf dich doch dutzen? Tschuldige.) Österreichischer Kanzler. Was würdest du anstellen?

Der Kamerad
13.11.2003, 15:42
Klar darf man unter Kameraden dutzen :]

Hm naja erstmal schauen dass wir uns Deutschland anschließen.. naja aber ehrlich gesagt da muss ich noch viel lernen was politik betrifft. Bin aber eh erst 15 also hat ja noch Zeit. Wenn alles in meiner hand liegen würde würde ich wohl das Militär aufmotzen Wehrpflicht abschaffen, Bundesheer würde wieder Wehrmacht heißen Ausländer würde ich nicht mehr reinlassen ohne dass sie Deutsch können und gewisse Prüfungen bestehen und ich würde die Ausländer rate auf 5% halten(gibt ja auch andere Länder).

Islam verbieten Schulstunden wieder verlängern etc... Germanische Religionsunterricht anbieten die Fahne wieder einführen...naja alles nicht so leicht halt...

Großadmiral
13.11.2003, 16:02
Danke, bin auch 15, insofern...

Das sind brilliante Vorschläge, ein Wiedervereintes Deutschland!
Das mit den Ausländern ist ebenso brilliant, wie das mit den Schulstunden.
Welche Fahne willst du dann einführen? Schwarz/Weis/Rot?

Der Kamerad
13.11.2003, 16:25
Am liebsten die mit dem zensiert - Kreuz aber da würde ich wohl Probleme bekommen aber amsonsten entweder schwarz weiß rot oder eine Neue erfinden in Verbindung mit dem Eisenkreuz.

Wenn ich dann mal Kohle hab würd ich auch den pland mit germania in Berlin verwirklichen mit Reichsadler ohne oder mit Hakenkreuz inklusive.

Dann die Geschichte umschreiben lassen, alle Ausländer die nicht gut deutsch sprechen eindeutschen lassen, import von Amerikanischen Produkten stopen und Japan dafür ersetzten. mich mit den Japanern und den Italienern verbünden, aus der Eu sowieso austreten Deutsche Reichs Mark einführen, Muttertag verpflichten Verkehrssystem verbessern, Germanische Feste einführen (soll allerdings keine pflicht sein)

Fremdsprachen : Pflicht : Englisch, Italienisch
Freiwillig: Japanisch

andere Fächer : Sozialkunde und Nationalkunde

Mathematik : nur Dinge die man im Leben wirklich braucht.

Anfang der Stunde Hymne : Deutschland lied oder Die Fahne hoch.

Deutsche Jugend ( keine Pflicht )

Ausländische Musik im Musikuntericht verbieten hauptsächlich deutsch soll gesungen werden.

Rechtsrock legalisieren.

ausländische Schüler die randalieren aus Hauptschulen zur Gehorsam drillen(extra Stunden die die Eltern zahlen müssen) und wenn sich nichts bessert abschieben zu Verwandten in ihrer Heimat.

Drogen Alkohol etc. verbieten.

hm ok reicht erstmal...

PS: Aja bei mir müsste jeder arbeiten also nix mit Schmarozen. Da muss es schon eine Gesundheitliche Entschuldigung geben und das eine die es rechtfertigt nicht arbeiten zu können.

Großadmiral
13.11.2003, 16:37
Original von Offizier
Am liebsten die mit dem zensiert - Kreuz aber da würde ich wohl Probleme bekommen aber amsonsten entweder schwarz weiß rot oder eine Neue erfinden in Verbindung mit dem Eisenkreuz.



Die Flagge, die ich als Avatar besitze ist hübsch

Großadmiral
13.11.2003, 16:38
Original von Offizier
Wenn ich dann mal Kohle hab würd ich auch den pland mit germania in Berlin verwirklichen mit Reichsadler ohne oder mit Hakenkreuz inklusive.



pland??

Großadmiral
13.11.2003, 16:39
Original von Offizier
Dann die Geschichte umschreiben lassen, alle Ausländer die nicht gut deutsch sprechen eindeutschen lassen, import von Amerikanischen Produkten stopen und Japan dafür ersetzten. mich mit den Japanern und den Italienern verbünden, aus der Eu sowieso austreten Deutsche Reichs Mark einführen, Muttertag verpflichten Verkehrssystem verbessern, Germanische Feste einführen (soll allerdings keine pflicht sein)



Mit den treulosen Tomaten? Das würd ich nicht.

Großadmiral
13.11.2003, 16:40
Original von Offizier


Fremdsprachen : Pflicht : Englisch, Italienisch
Freiwillig: Japanisch

andere Fächer : Sozialkunde und Nationalkunde

Mathematik : nur Dinge die man im Leben wirklich braucht.

Anfang der Stunde Hymne : Deutschland lied oder Die Fahne hoch.

Deutsche Jugend ( keine Pflicht )

Ausländische Musik im Musikuntericht verbieten hauptsächlich deutsch soll gesungen werden.



Es sollte NUR "Heil dir im Siegerkranz" gesungen werden.
Ital. soll keine Pflichtsprache werden. Ungarisch.

Großadmiral
13.11.2003, 16:42
Original von Offizier

Rechtsrock legalisieren.
ausländische Schüler die randalieren aus Hauptschulen zur Gehorsam drillen(extra Stunden die die Eltern zahlen müssen) und wenn sich nichts bessert abschieben zu Verwandten in ihrer Heimat.

Drogen Alkohol etc. verbieten.

hm ok reicht erstmal...

PS: Aja bei mir müsste jeder arbeiten also nix mit Schmarozen. Da muss es schon eine Gesundheitliche Entschuldigung geben und das eine die es rechtfertigt nicht arbeiten zu können.


Die Folgen währen, ein reines, starkes Deutschland.

Ich würde noch das Militär verstärken.

Der Kamerad
13.11.2003, 17:04
Warum Ungarisch?^^

He, so treulos sind und waren die Japaner ned die bezeichneten sich ja selbst als Brüder der Deutschen und gut in Sachen technik sind sie sowieso. Also da sprechen z.B. die Handys schon. in Sachen Unterhaltung einfach die besten.

was meinst mit pland?

Großadmiral
13.11.2003, 17:12
Weil meine Mutter aus Österreich Ungarn (heute Ungarn) stammt.
Ich stelle mir jetzt die Vereinigung so vor.
"Wir leben im IV Reich. (Neues Dt. Kaiserreich, in den größen von 1871) Unsere Brüder aus Österreich, angeführt von dir, hat sich gerade mit Ungarn vereinigt und ist zur alten Größe gewachsen.(18...)
Jetzt stebst du eine Vereinigung zwischen den Staaten an, und ich als Kaiser, bin der selben Meinung. Wir nennen uns absofort "Großdeutsches Reich" Wir sind das mächtigste Land Europas und sind in der Welt sehr angesehen."

:))Irgendwie komisch, aber gut so.
Bist du anderer Ansicht?

opus111
13.11.2003, 17:18
Original von ChandlerMuriel
Weil meine Mutter aus Österreich Ungarn (heute Ungarn) stammt.
Ich stelle mir jetzt die Vereinigung so vor.
"Wir leben im IV Reich. (Neues Dt. Kaiserreich, in den größen von 1871) Unsere Brüder aus Österreich, angeführt von dir, hat sich gerade mit Ungarn vereinigt und ist zur alten Größe gewachsen.(18...)
Jetzt stebst du eine Vereinigung zwischen den Staaten an, und ich als Kaiser, bin der selben Meinung. Wir nennen uns absofort "Großdeutsches Reich" Wir sind das mächtigste Land Europas und sind in der Welt sehr angesehen."

:))Irgendwie komisch, aber gut so.
Bist du anderer Ansicht?

Märchenstunde

Großadmiral
13.11.2003, 17:20
Ja, ich weis. Ist aber ein hübsches Märchen :D :]

Der Kamerad
13.11.2003, 17:27
Naja ich persönlich finde Ungarn ist ein sehr schönes freundliches Land.
War schon 15-20 mal dort auf Urlaub in Ballaton. Vielleicht steigern wir die Schulstunden nocheinmal und nehmen ungarisch dazu aber Italienisch hat mindestens so viel Sinn.

Aja Umbau der Schulen mit Freizeitlicher gestaltung, sportlicher Einrichtung, Büffets , Spielautomaten aus Japan, Soldaten Statuen am Eingang vor der Schule etc.

Soll auch optisch gut aussehen.

Großadmiral
13.11.2003, 17:28
Wir reden von den selben italos, die uns in den rücken gefallen sind?

Der Kamerad
13.11.2003, 17:30
Naja Mussolini war doch ok oder?

Großadmiral
13.11.2003, 17:39
Naja...doch als der Tod war, hat Italien uns den Krieg erklärt!

Der Kamerad
13.11.2003, 17:41
naja scheiß drauf als feind können wir die ned brauchen

opus111
13.11.2003, 17:48
Original von Offizier
Naja ich persönlich finde Ungarn ist ein sehr schönes freundliches Land.
War schon 15-20 mal dort auf Urlaub in Ballaton. Vielleicht steigern wir die Schulstunden nocheinmal und nehmen ungarisch dazu aber Italienisch hat mindestens so viel Sinn.

Aja Umbau der Schulen mit Freizeitlicher gestaltung, sportlicher Einrichtung, Büffets , Spielautomaten aus Japan, Soldaten Statuen am Eingang vor der Schule etc.

Soll auch optisch gut aussehen.

Erst Märchenstunden, dann Horrorfilme, endlich marschieren alle

RECHTS

in den Abgrund oder aber

LINKS

in den Abgrund.

Gute Nacht, Deutschland.

Großadmiral
13.11.2003, 17:49
Neutral sollten wir aufjeden Fall mit ihnen bleiben.
Ich stelle mir das ganze so vor:

Großadmiral
13.11.2003, 17:52
Rechne das oben und das hier zusammen. Hab nichts anderes gefunden...

Der Kamerad
13.11.2003, 17:56
wie meinst du das? @opus

pavement
13.11.2003, 20:10
ihr seid schon zwei so lustige leut...

Der Kamerad
13.11.2003, 20:12
man darf doch philosophieren...oder? :D

Gärtner
13.11.2003, 21:19
Warum so bescheiden? Ich bin für Deutschland in den Grenzen von 1237, da kann man wenigstens anständig im Inland urlauben. Und Friedrich II (der Staufer!) sollte auferstehen und regieren. Wieso? Doller Mann! Zur Hälfte Italiener, konnte fließend Arabisch und war ein gnadenloser Weiberheld!

Aber mal im Ernst: Bin ja neu im Forum hier, und was hier teilweise an Dumpfsinn verzappft wird, ist grandios:


Original von Offizier
Islam verbieten Schulstunden wieder verlängern etc... Germanische Religionsunterricht anbieten die Fahne wieder einführen...naja alles nicht so leicht halt...

Ich würde zunächst ein Basisprogramm "Richtiges Deutsch in Grammatik, Orthographie und Interpunktion" verabreichen. Pisa hatte recht.
Vielleicht ist es schon mal jemandem aufgefallen, daß gerade die Teutomanen zuweilen ihre Schwierigkeiten mit gutem Deutsch haben. Nein, dafür ist die Sprache viel zu schön, um sie von denen versaubeuteln zu lassen.

Und immer wenn ich daran denke, daß solche intellektuellen Einzeller demnächst das Wahlrecht haben, werd ich ein ganz schlechter Demokrat.

Halteverbot
13.11.2003, 21:25
Und immer wenn ich daran denke, daß solche intellektuellen Einzeller demnächst das Wahlrecht haben, werd ich ein ganz schlechter Demokrat.

Ja die BRD ist nunmal ein verdummter Drecksstaat.
Glaubst du etwa, dass es Leute gibt, die die PDS oder die Grünen wählen und dazu schlauer als intellektuelle Einzeller sind?

Gärtner
13.11.2003, 21:29
Das meinte ich nicht. Dummheit ist, soweit ich das abschätzen kann, recht gleichmäßig über das Parteienspektrum verteilt. Deswegen bin ja auch politisch heimatlos...

Kronauer
14.11.2003, 09:45
Voll zustimm´!

Großadmiral
14.11.2003, 15:33
Mensch, ihr nehmt das alle etwas zu eng. Ich weis nicht, ob ich betroffen war, jedoch kann ich versichern, dass diese Thesen Träumereien sind. Mir ist schon klar, dass z.B. das Kaiserreich nicht wieder auferstehen wird. Man wird aber wohl noch träumen dürfen.

Gärtner
14.11.2003, 15:55
Je nun, bestimmte Kommentare aus bestimmten Geisteshaltungen heraus bereiten mir Bauchweh. Das gilt für Boardmitglieder, die Avatare verwenden, die mindest in fragwürdigem Geruch stehen; die sog. Reichskriegsflagge ist z.B. als Verstoß gegen die öffentliche Ordnung in mehreren Bundesländern verboten, die Verwendung nur der Gösch findet zumeist in gebräuntem Umfeld statt. X(
Da sträuben sich mir zuweilen schon die Haare.

Großadmiral
14.11.2003, 15:56
Solange sie nicht Bundesweit verboten ist, entferne ich sie nicht.

Großadmiral
14.11.2003, 15:58
Sie ist auserdem nur verboten worden, weil die beschissenen Nazis mit ihr herumliefen, obwohl sie nichts mit dem Nazi Deutschland zutun hatte.

pavement
14.11.2003, 15:59
Sie ist auserdem nur verboten worden, weil die beschissenen Nazis mit ihr herumliefen, obwohl sie nichts mit dem Nazi Deutschland zutun hatte.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber hatten die nazis nicht ne andere flagge?

Großadmiral
14.11.2003, 16:04
"Das öffentliche Zeigen der kaiserlichen Reichskriegsflagge ist in Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland als Verstoß gegen die öffentliche Ordnung verboten (Stand Jahr 2002). Obwohl diese Flagge zu keiner Zeit eine Naziflagge war, haben sich die Länder dazu entschlossen, weil Rechtsradikale sie als Symbol mitgeführt hatten."
" Deutsche Schutzgebiete.de"

Großadmiral
14.11.2003, 16:11
Doch da sie ja nicht Bundesweit verboten ist, sehe ich nicht ein, sie zu entfernen.

Gärtner
14.11.2003, 16:13
Original von ChandlerMuriel
Sie ist auserdem nur verboten worden, weil die beschissenen Nazis mit ihr herumliefen, obwohl sie nichts mit dem Nazi Deutschland zutun hatte.

Genau darum geht es. Die Flagge selbst hat natürlich ursprünglich nichts mit der Hitlerei zu tun. Aber wir leben nicht mehr im Jahre 1910. Der heutige Kontext ist der entscheidende. Ich will dir ja gar nicht unterstellen, ein Nazi zu sein. Aber zumindest benutzt du ein Symbol, das heute eine ganz bestimmte Konnotation hat.

pavement
14.11.2003, 16:13
Obwohl diese Flagge zu keiner Zeit eine Naziflagge war, haben sich die Länder dazu entschlossen, weil Rechtsradikale sie als Symbol mitgeführt hatten."

dachte ichs mir doch.

Siran
14.11.2003, 16:14
Die Nazis hatten die Reichskriegsflagge, wie könnte es anders sein, zusammen mit einem Hakenkreuz.

Großadmiral
14.11.2003, 16:19
@Siran: Ja, die Nazis hatten so eine. Die ist jedoch Bundesweit (strengstens) Verboten, deswegen poste ich sie nicht.
@pavement: Das ist doch verrückt, oder?
@Schlauer:Wollen sie es nicht verstehen?Geben sie bei google "Naziflaggen" ein, dann können sie sich selbst ein Bild davon machen, welche Fahnen die Nazis benutzten, und welche sie nicht benutzten.

Gärtner
14.11.2003, 16:22
Es geht nicht darum, welche Flaggen die Nazis benutzten (die sind eh verboten), sondern um Zeichen und Symbole, die die braunen Nachfahren heute verwenden. Und wenn man diese Symbole auch benutzt, stellt man sich, ob man will oder nicht, in ebendiesen Kontext.

Siran
14.11.2003, 16:23
@Chandler

Warum nimmst du denn dann aber eine Flagge, die in so einem Kontext gesehen werden kann? Es gibt doch genügend andere, die diesen Hintergrund nicht haben.

Großadmiral
14.11.2003, 16:25
Wenn ich mit der Kaiserlichen Flagge, die nicht verboten ist, herumlaufe, werd ich als Nazi beschimpft. Das sind die proleten, die von nichts eine Ahnung haben.
Das Eiserne Kreuz z.B. benutzt die Bundeswehr heute noch.

Großadmiral
14.11.2003, 16:27
@ Siran: Bis heute hatte ich die Reichs "Gösch" Flagge, oder wie die hieß.
Nenn mir mal ein Beispiel, welche Flagge ich benutzen könnte, um es euch recht zumachen!

Gärtner
14.11.2003, 16:41
Na, nimm doch ganz einfach die gute alte schwarz-weiß-rote. :]

Großadmiral
14.11.2003, 16:50
Ich sehe keinen Grund dazu, sie zu ändern. Schwarz-Weiß-Rot steckt ja drin.

kettnhnd
14.11.2003, 16:53
gestapo-republik !

-

Großadmiral
14.11.2003, 16:54
Definiere das bitte deutlicher!

Gärtner
14.11.2003, 16:56
???

Ich habe nicht vor, irgendjemanden ohne richterliche Anordnung zu verhaften und/oder auf unbestimmte Zeit ohne Begründung in Haft & Folter zu halten.

Großadmiral
14.11.2003, 17:04
Ich habe auch nichts falsch gemacht.

Siran
14.11.2003, 17:05
Das musst du unter einer Gestapo auch nicht. Da reicht der Verdacht vollkommen aus...

Gärtner
14.11.2003, 17:09
Meine Bemrkung war als Antwort auf die differenzierte Stellungnahme vom Kettenhund gemeint.

Gärtner
14.11.2003, 17:10
Außerdem, wie komm ich dazu einen Kaiser einzusperren? :)

Großadmiral
14.11.2003, 17:11
Gar nicht, es wird sowieso niemand wagen, mich, den Deutschen Kaiser einzusperren!
Und es wird auch hoffentlich keiner mehr wagen, meine Flaggen in Frage zustellen! :]

kettnhnd
14.11.2003, 17:30
Original von Der Gelehrte
???

Ich habe nicht vor, irgendjemanden ohne richterliche Anordnung zu verhaften und/oder auf unbestimmte Zeit ohne Begründung in Haft & Folter zu halten.

na da fällt mir aber ein stein vom herzen...

Großadmiral
14.11.2003, 17:34
Dann ist ja alles geklärt. Ich bleibe bei meiner Flagge, Kettnhnd fällt ein Stein vom Herzen und Gelehrter....keine Ahnung.

Gärtner
14.11.2003, 17:45
...ist froh, mal ein bißchen kluggeschissen zu haben. http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/010.gif

Um mal wieder on topic zu gehen, habe ich kettnhnd richtig verstanden, daß er mir die Gesinnung unseres derzeitigen politischen Systems unterstellt/vorwirft und dieses mit dem Begriff "gestapo-republik" umschreibt?

Großadmiral
14.11.2003, 18:28
Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Der Kamerad
14.11.2003, 22:53
Hier ne Version der Europa Karte die mir besser gefallen würde *fg*
nicht ernstnehmen...träumen darf man ja^^

Großadmiral
14.11.2003, 23:03
Das würde mir eher gefallen.Schaus dir genau an

Großadmiral
14.11.2003, 23:05
Was bedeuten die roten Punkte auf deienr Karte?

Der Kamerad
14.11.2003, 23:06
Warum denn die Franzosen nicht? Die sind die treuesten Kameraden gewesen in der SS. Und dass die was gegen uns haben stimmt nicht nur die politik der Franzosen mag uns nicht.

Ich mach mal ne neue...

flumer
14.11.2003, 23:06
Was ist das denn für eine kranke vorstellung??

Nichts gegen Frankreich um gottes willen.

Aber zusammen legen, neeee.

Höschstens Eu auflösen und frankreich und deutschland als gemeinschaft sehen.

flumer
14.11.2003, 23:10
Original von ChandlerMuriel
Das würde mir eher gefallen.Schaus dir genau an

Leichter grössen wahn oder wie.

Solche komplexe hatte noch nicht mal Adi.

Der Kamerad
14.11.2003, 23:11
Also zusammen legen warum nicht? Die Franzosen mag ich lieber als die Ungarn und Polen.

Gärtner
14.11.2003, 23:14
Was wollt ihr denn im Baltikum? Ist doch immer Sauwetter!

Deutschland in den Grenzen von 1237 :]

Großadmiral
14.11.2003, 23:15
Mein Traum sieht so aus: Deutschland von 1871 und Österreich Ungarn von 1871. Das wär alles. Könntest du so eine Karte machen?
Sag, was bedeuten die roten Punkte?

Der Kamerad
14.11.2003, 23:17
Hehe irgendwie macht das voll spass an der Karte rumzuspielen...
hab keine Ahnung was die Punkte bedeuten.. hab die Karte von Google.

Großadmiral
14.11.2003, 23:17
@flumer: Wieso Komplexe?
@Der Gelehrte: Hübsche Karte, doch Polen, unabhängig?

Großadmiral
14.11.2003, 23:18
Kann mir jemand so eine Karte machen? (Deutschland+Österreich Ungarn 1871)

Gärtner
14.11.2003, 23:22
ja doch!

Der Kamerad
14.11.2003, 23:25
Ne also die is bis jetzt am besten nur vielleicht eben ohne Italien, rein Etnisch gesehen...

Großadmiral
14.11.2003, 23:25
Wenn das mal nicht perfekt ist! Das Deutsche Reich, vereint!

Der Kamerad
14.11.2003, 23:26
Jo aber ich versteh immer noch nicht was du gegen franzosen hast?

Großadmiral
14.11.2003, 23:27
@ Offizier: Frankreich und Italien würde ich ausschließen. Der Gelehrte hat die beste Karte gemacht.

was bedeuten die roten punkte?

Der Kamerad
14.11.2003, 23:30
ka was die roten Punkte bedeuten...
so?

Gärtner
14.11.2003, 23:32
Original von Offizier
Ne also die is bis jetzt am besten nur vielleicht eben ohne Italien, rein Etnisch gesehen...

Was´n Quatsch. Bin ich froh, daß es die bzw. deren Vorfahren gibt! Die haben uns Germanen schon frühzeitig etwas Kultur beigebracht. Der Wein ist lecker. Das Essen auch. Sowas muß dazugehören. Wie Frankreich.

HUNDE, WOLLT IHR EWIG MET SAUFEN? :(

Der Kamerad
14.11.2003, 23:34
Jaja aber die sind uns in den Rücken gefallen ;(

Großadmiral
14.11.2003, 23:34
Frankreich ist ein romanisches Land. Deutschland und Österreich Ungarn gehören zusammen, das ist so. Auch wenn sie kein Land mit sich teilen, sie werden ewig Brüder bleiben.

Großadmiral
14.11.2003, 23:35
Meinst du Italien? Man nennt sie ja nicht umsonst, treulose Tomaten.

Der Kamerad
14.11.2003, 23:37
Jop und die Franzosen wurden in Kriegen immer gegen uns aufgezwungen was auch ein grund war dass sehr viele Franzosen lieber bei der SS waren als bei ihrem Vaterland.. Und das hat für mich viel bedeutung...

Und auch heute sind sie noch stolz auf ihre Opa Uropas die bei der SS waren...

Gärtner
14.11.2003, 23:38
Original von ChandlerMuriel
Deutschland und Österreich Ungarn gehören zusammen

Naa, ich waaß net, wos hischaugst durt herunten, nix als Tschuschen, grausliche balkanesische...

Der Kamerad
14.11.2003, 23:40
na i mog de Ungarn vom Volk her a ned aber Österreich gehört sicher mit Deutschland zusammen.

aja und die franzosen haben mehr Denkmäler von den SS Soldaten als wir...

Am 28. november wollens irgendwo in Deutschland ein Denkmal niederreissen und Judendenkmäler aufbauen^^

Gärtner
14.11.2003, 23:45
Geht das genauer? Was bei Abrahams Bart sind "Judendenkmäler"?

Der Kamerad
14.11.2003, 23:48
ja so Andachts Stellen für Juden die angeblich überfallen und getötet worden sind...

Das wollens dann hinbauen wenn das Denkmal aus dem 3. Reich wie sie sagen abgerissen ist.

mom ich schau mal wo das is...

flumer
14.11.2003, 23:49
Hallo

Spielt ihr hier Risiko ?(

Der Kamerad
14.11.2003, 23:50
Ich zitiere: ,,

Die Gemeinde Marienfels fordert den Abriß des Denkmals des I. SS.-Panzerkorps. Dieses Denkmal erinnert an die 20.000 Gefallenen und Vermißten der 1. und 12. Panzerdivision der Waffen-SS. In keinem anderen Land dieser Welt wäre so etwas möglich. Wir werden unseren Protest gegen den geplanten Abriß friedlich und diszipliniert auf die Straße tragen.

Kommt am 22. November zur volkstreuen Demonstration in Marienfels! (bei Koblenz)

Trauermarsch für die gefallenen Soldaten der Deutschen Wehrmacht! NEIN zum Abriß des Denkmals des 1. SS-Panzerkorps!

Wann+Wo
22.11.2003 Marienfels (bei Koblenz)

Startpunkt + Uhrzeit
Eintreffen ab 13 Uhr, Beginn um 14 Uhr
Ortseingang Marienfels (von Niederbachheim kommend)

Lageinfos:
folgen kurzfristig

Hier ein Bild vom Denkmal: http://www.widerstandnord.com/aktionsbuero/fotos/marienfels.jpg

Hier ein Foto wo das Denkmal VERSCHANDELT ist! Seht selbst, was darauf gesprayt ist. http://www.grabmal24.de/marienf/marf-1.jpg

Skandal - dieses Denkmal abreißen zu wollen! Einfach purer Wahnsinn, wie mit der Ehre unserer gefallenen Soldaten umgegangen wird, kein Respekt und keine Würde, die diesen Soldaten gebührt. Einfach nur traurig!

Gärtner
14.11.2003, 23:51
Original von Offizier
ja so Andachts Stellen für Juden die angeblich überfallen und getötet worden sind...

Ja, möchtest du solcherlei Vorkommnisse etwa in Abrede stellen?

Großadmiral
14.11.2003, 23:53
Ja, und das sie dann so ein beschissenes "Juden" Denkmal bauen wollen ist lächerlich.
Heil unseren toten Kameraden. Sieg für Deutschland. (Ist das verboten, Siran)?

Der Kamerad
14.11.2003, 23:53
Das die getötet wurden ist noch nicht mal klar..soweit ich weiß

Großadmiral
14.11.2003, 23:55
Sie sollen doch in Israel Denkmäler bauen lassen, nicht hier.

Siran
14.11.2003, 23:59
Das wer getötet wurde, ist nicht klar?

Der Kamerad
15.11.2003, 00:02
Original von Siran
Das wer getötet wurde, ist nicht klar?

Nein, Es ist nicht klar ob diese gestorbenen Juden wirklich getötet wurden oder ob es ein Unfall war. Genaueres weiß ich aber auch nicht.

Gärtner
15.11.2003, 00:03
Original von ChandlerMuriel
Sie sollen doch in Israel Denkmäler bauen lassen, nicht hier.

Was hat der Staat Israel, der bekanntlich erst 1948 gegründet worden ist, mit den hier ermordeten Juden zu tun, von denen nicht wenige deutsche Staatsbürger waren? X(

Siran
15.11.2003, 00:04
Welche Juden?

Gärtner
15.11.2003, 00:08
? Versteh die Frage nicht.

Siran
15.11.2003, 00:11
Offizier sagt, dass bei diese Juden nicht bekannt ist, ob sie durch einen Unfall starben. Ich möchte jetzt wissen, welche Juden er mit diesen Juden meint.

Der Kamerad
15.11.2003, 00:16
Na irgendwelche aus dem damaligen krieg halt...ka weis ned mehr darüber...

Und diese Juden sollen Statt dieser SS Korps ein Denkmal bekommen.

Meik
15.11.2003, 00:17
Original von Der Gelehrte

Original von ChandlerMuriel
Sie sollen doch in Israel Denkmäler bauen lassen, nicht hier.

Was hat der Staat Israel, der bekanntlich erst 1948 gegründet worden ist, mit den hier ermordeten Juden zu tun, von denen nicht wenige deutsche Staatsbürger waren? X(

Natürlich nichts. Aber dem größten Teil hier im Forum ist dieser Tatbestand gaaaaanz schwer zu vermitteln. Die meisten, die ermordet wurden waren ja gar keine Juden, sie wurden aus rassistischen Gründen zu Juden geamacht. Außerdem sind Juden rassich gesehen nichts anderes als Araber, weil die Gründungsväter der jüdischen Religion nämlich aus dem heutigem Irak nach Kanaan gezogen sind. Damals gab es aber noch keine jüdische Religion. Juden u. Araber sind daher "rassisch"(Schwachsinnige NS-Sprache, gleichzeitig "biblische" Worte für Schwachmaten wie Chandler, Flumer, Kettenhund.....) gesehen ein Volk. Die NS Führung hat damals Menschen, die arabischer Abstammung waren, mittels Krematorium aus rassistischen Gründen ermordet.

Siran
15.11.2003, 00:18
Ich darf jetzt nochmal nachfragen: Du behauptest also allen ernstes, es wären in den deutschen KZs und Vernichtungslagern die Juden per Unfall ums Leben gekommen?

Der Kamerad
15.11.2003, 00:20
ich behaupte nichts ich sage nur was ich davon gehört habe.. Muss ja nicht im KZ gewesen sein, könnte auch nach der Kriegszeit passiert sein...

Großadmiral
15.11.2003, 00:20
Ich verbitte mir den Ausdruck "Schwachmaten" im Bezug mit meinem Namen!

Meik
15.11.2003, 00:21
Original von Offizier
Na irgendwelche aus dem damaligen krieg halt...ka weis ned mehr darüber...

Und diese Juden sollen Statt dieser SS Korps ein Denkmal bekommen.

"Na damals aus dem Krieg", dem 30-jährigem, oder wars der 7-jährige, na, welcher wars denn nu?

Also Heinrich Himmler auf jeden Fall ein Denkmal! Und Reinhard Heydrich erst, für seinen genialen Vorschlag 30 Mio. Slawen zu liquidieren.
Dat wär doch was, oder?

Siran
15.11.2003, 00:21
6 Millionen Juden, einfach so per Unfall nach dem Krieg umgekommen? Ich möchte jetzt eine eindeutige Aussage.

Großadmiral
15.11.2003, 00:22
So Kameraden und Kameradinnen (Siran), ich geh jetzt.
Werde viellicht morgen wieder kommen. Bis dann
Chandler

Der Kamerad
15.11.2003, 00:22
Und ich erhoffe mir eine Meldung eines Moderators wegen dem Wortschatz von Meik.

@ Siran Nein aber ich bin auch nicht der Meinung dass 6 mio allein durch vergasen geschah.. Will aber jetzt nicht den holocaust leugnen also bitte lassen wir das Thema ok?

@Chandler Kamerad! *Salutier*

Meik
15.11.2003, 00:23
Original von Siran
Ich darf jetzt nochmal nachfragen: Du behauptest also allen ernstes, es wären in den deutschen KZs und Vernichtungslagern die Juden per Unfall ums Leben gekommen?

Ja was soll er als Revisionist denn sonst behaupten?

Siran
15.11.2003, 00:25
Ich bin schon wesentlich intelligenteren Revesionisten begegnet...

Der Kamerad
15.11.2003, 00:25
Original von Siran
6 Millionen Juden, einfach so per Unfall nach dem Krieg umgekommen? Ich möchte jetzt eine eindeutige Aussage.


Original von Offizier
Ok also mit dem Wortschatz solltest du schleunigst nach Hause gehen.

Ich mein sowas wie...

,,Einen primitiveren Haufen wie der der SA gibt es doch kaum,embryonalem Zustand,wie tief kann man eigentlich sinken
eine faule, kriminelle, verbrecherische, dumme Mörderbande wie die SA"

wenn dir nichts besseres einfällt dann bitte lass es oder geh in ein Forum auf deinem niveau. Scheint ja bei dir in der Familie normal zu sein wie du dich hier benimmst.

Ich hoffe du ignorierst sowas nicht einfach

Der Kamerad
15.11.2003, 00:26
Ich habe garnichts behauptet, wenn doch dann soll mir mal eine sagen was ich behauptet hab!

Ich hab lediglich das gesagt was ich gehört hab und wollte eigentlich nicht vom Thema abkommen..

Gärtner
15.11.2003, 00:30
Original von Offizier
Skandal - dieses Denkmal abreißen zu wollen! Einfach purer Wahnsinn, wie mit der Ehre unserer gefallenen Soldaten umgegangen wird, kein Respekt und keine Würde, die diesen Soldaten gebührt. Einfach nur traurig!

Ich möchte übrigens deutlich unterstreichen, daß ich die Angehörigen der Waffen-SS keineswegs als "unsere Soldaten" ansehe. Vor allem gilt dies für die in den ersten Kriegsjahren dazugekommenen, denn die haben im vollen Bewußtsein der rassistischen und bösartigen Haltung der SS gehandelt. Einer preußischen Offiziersfamilie entstammend, weiß ich aus Erzählungen zumindest soviel, daß man seinerzeit mit "denen" nichts zu tun haben wollte.

Siran
15.11.2003, 00:32
Original von Offizier
Ich habe garnichts behauptet, wenn doch dann soll mir mal eine sagen was ich behauptet hab!

Ich hab lediglich das gesagt was ich gehört hab und wollte eigentlich nicht vom Thema abkommen..

Ich denke, ich weiß schon recht gut, was du gesagt und behauptet hast...

pavement
15.11.2003, 03:03
Sie sollen doch in Israel Denkmäler bauen lassen, nicht hier.

1)gibt es in israel gedenkstätten für die holocaust-opfer
2)ist die holocaust-gedenkstätte ein deutsches projekt, an den der staat israel in keinster weise beteiligt ist


@ Siran Nein aber ich bin auch nicht der Meinung dass 6 mio allein durch vergasen geschah.. Will aber jetzt nicht den holocaust leugnen also bitte lassen wir das Thema ok?

natürlich wurden die 6 millionen nicht nur vergast, sondern auch erschossen, gefoltert, erschlagen, etc...

Der Kamerad
15.11.2003, 10:33
Original von Siran

Original von Offizier
Ich habe garnichts behauptet, wenn doch dann soll mir mal eine sagen was ich behauptet hab!

Ich hab lediglich das gesagt was ich gehört hab und wollte eigentlich nicht vom Thema abkommen..

Ich denke, ich weiß schon recht gut, was du gesagt und behauptet hast...

Ich sagte damit nur das es noch nicht klar war ob dieser Jude an Mord oder an etwas anderem z.B. Krankheit Unfall oder sonst was gestorben ist.Und das ist nicht meine meinung sondern das habe ich gelesen.

Ist jetzt alles klar?

@Pavement ja und das problem is ja dass diese 6 Mio trotzdem als vergast gelten...und solche Lügen kann ich nicht austehen.
Sehr viele sind auch durch Krankheiten gestorben, allerdings nicht nur in KZ´s sondern auch in Gulags der Russen.

Fakt ist jetzt steht unser Land als das damals grausamste da obwohl es es nicht war und das kann dir doch unmöglich egal sein...

Kronauer
16.11.2003, 03:28
Mann (Kind) geh wieder spielen, aber laß uns mit deinem Hörensagen in Ruhe!!!!!!

Großadmiral
16.11.2003, 12:09
Es stimmt nicht, dass die 6 Mio Juden alle als vergast gelten. Pavement hat Recht, sie wurden auch anders umgebracht.

Klaus E. Daniel
16.11.2003, 12:28
Stimmt, aber

6 Millionen sind 6 Millionen zuviel.

Klaus E. Daniel

Siran
16.11.2003, 12:30
Wenn man sich die Mühe macht, alle zusammen zu zählen, sind es sogar mehr als 6 Millionen. Schließlich sind im Holocaust nicht nur Juden umgebracht worden.

Großadmiral
16.11.2003, 12:32
Genau! Weis einer zufällig, wieviel Millionen Juden es heute sind?

Siran
16.11.2003, 12:35
Soweit ich weiß etwa 13 Mio.

Großadmiral
16.11.2003, 12:39
Das könnt hinhauen. Ich hatte ca. 15 Mio im Sinn.
Die Nazis haben 6 Mio (oder mehr) getötet. Haben sie damals fast den ganzen Bestand an Juden ermordet?

Amida Temudschin
16.11.2003, 12:41
Nein, davon waren sie dann doch relativ weit entfernt. Ich würde dir vorschlagen, bei Menschen nicht von Bestand zu sprechen.

Großadmiral
16.11.2003, 12:43
Amida, ich habe kein anderes Wort gefunden, ok, bestand hört sich bescheuert an. Wenn du mir ein anderes Wort sagen kannst, editier ich meinen Beitrag.

Siran
16.11.2003, 12:43
Es waren vor dem 2. Weltkrieg mehr Juden als heutzutage leben. Allerdings ist die Größe der jüdischen Bevölkerung seit dem 2. Weltkrieg schon wieder gestiegen. Etwa ein Drittel der damaligen jüdischen Weltbevölkerung dürfte den Nazis zum Opfer gefallen sein.

Großadmiral
16.11.2003, 12:45
Genau das wollt ich wissen, Dank Dir.

Der Kamerad
17.11.2003, 17:59
6 mio zu viel naja, wir können darüber wohl nicht reden denn wir kennen keine Juden. Also wie wissen ja nicht wie sie waren...und ob sies nicht doch verdient haben...

Großadmiral
17.11.2003, 18:01
Verdient zu sterben hat niemand. Egal ob es Juden, Christen oder Franzosen sind.

Amida Temudschin
17.11.2003, 18:05
Ich denke, die Opfer von Dresden hatten den Tod eher verdient als die Opfer von Auschwitz. Trotzdem waren es beides Verbrechen.

Der Kamerad
17.11.2003, 18:08
Also ich persönlich wäre nicht froh wenn jetz immernoch soviele juden in Deutschland wären...

Amida Temudschin
17.11.2003, 18:09
Ich wäre noch viel weniger froh, wenn immer noch so viele Nazis in Deutschland wären.

Großadmiral
17.11.2003, 18:09
Achja, die Opfer in Dresden haben es verdient zu sterben? Hier kann nicht die Rede von "eher" sein. Beide, haben es nicht verdient.

Amida Temudschin
17.11.2003, 18:12
In Dresden waren sicher auch Unterstützer des Naziregimes. Das "eher" sollte bedeuten, daß prinzipiell niemand es verdient hat zu sterben, aber die Deutschen mehr Schuld auf sich geladen haben. Die These, daß irgendjemand den Tod verdient hat, stammt vom Offizier.

Der Kamerad
17.11.2003, 18:14
Original von Amida Temudschin
Ich wäre noch viel weniger froh, wenn immer noch so viele Nazis in Deutschland wären.

Aja? Warum? Die tun dir doch nichts^^

Amida Temudschin
17.11.2003, 18:16
1. Was tun dir Juden?
2. Mir würden die Nazis aus vielerlei Gründen etwas tun.
3. Wenn du wirklich glaubst, daß die Nazis gut waren, bist du, mit Verlaub, ein Idiot.

Großadmiral
17.11.2003, 18:19
Vorweg, Ich bin kein nazi. Wieso würden sie dir eher was tun? Bist du ausländer?
Okay, die Nazis haben es eher verdient, das ganze ist eine lange Geschichte, wozu ich jetzt keinen Bock mehr hab sie zu erklären. Die Juden haben es sich bei uns verhasst gemacht. Punkt!
Trotzdem haben sie es nicht verdient, vergast, erschossen, vergiftet, zerstochen, verbrannt zuwerden.

Amida Temudschin
17.11.2003, 18:22
Kommunismus, Bisexualität, Antimilitarismus,...

Der Kamerad
17.11.2003, 18:27
Ich bin halt für ein "sauberes Vaterland" bin einer Nation. Ich will keinen Mischmasch Staat der lieber Judengräber als SS Gedenkstätten hat.

Und damals waren extrem viele Juden hier man hatte schon fast gedacht Deutschland in NEW ISRAEL umnennen zu müssen. Dem setzte man ein Ende und ich bin trotz der nicht sehr sanften Lösung sehr sehr dankbar.

Amida Temudschin
17.11.2003, 18:30
Ich wiederhole Punkt 3.

Der Kamerad
17.11.2003, 18:33
Punkt 3 ist unbegründet.

Amida Temudschin
17.11.2003, 18:36
Ich bin halt für ein "sauberes Vaterland" bin einer Nation. Ich will keinen Mischmasch Staat der lieber Judengräber als SS Gedenkstätten hat.

Und damals waren extrem viele Juden hier man hatte schon fast gedacht Deutschland in NEW ISRAEL umnennen zu müssen. Dem setzte man ein Ende und ich bin trotz der nicht sehr sanften Lösung sehr sehr dankbar. Halte ich für eine ziemlich gute Begründung.

Der Kamerad
17.11.2003, 18:37
ich wollte eigentlich wissen warum du sagst dass ich ein Idiot binn wenn ich denke dass Nazis gut waren. Und außerdem möchte ich wissen wohe du wissen willst dass sie schlecht waren...

Amida Temudschin
17.11.2003, 18:42
Und außerdem möchte ich wissen wohe du wissen willst dass sie schlecht waren... Das ist ein Scherz, oder?

Der Kamerad
17.11.2003, 18:43
Original von Offizier
ich wollte eigentlich wissen warum du sagst dass ich ein Idiot binn wenn ich denke dass Nazis gut waren. Und außerdem möchte ich wissen wohe du wissen willst dass sie schlecht waren...

Amida Temudschin
17.11.2003, 18:54
Also waren Weltkrieg, Holocaust, Denunziantenstaat und zwölfjährige Diktatur waren gut?

Der Kamerad
17.11.2003, 19:12
Nein, aber es war auch nicht alles schlecht.

Großadmiral
17.11.2003, 19:22
Was denn z.B?

Gärtner
17.11.2003, 19:31
Original von Offizier
Nein, aber es war auch nicht alles schlecht.

So, jetzt als nächstes das mit den Autobahnen, und mit den anständigen deutschen Frauen, die Nachts noch auf der Straße...

ach komm! Wenn du ein Regime als positiv hinstellen willst, das seine Fundamente in einem primitiven, bösartigen Rassismus hatte, dessen "europäische Vision" in der Unterdrückung und Versklavung des Kontinentes bestand, das ein Paar Mio Menschen fabrikmäßig (jawoll, mit deutscher Effizienz!) wie Ungeziefer entsorgt hat.


Und damals waren extrem viele Juden hier man hatte schon fast gedacht Deutschland in NEW ISRAEL umnennen zu müssen. Dem setzte man ein Ende und ich bin trotz der nicht sehr sanften Lösung sehr sehr dankbar.

und jetzt sind extrem viele braune Dumpfbacken hier man hatte schon fast gedacht dieses Forum in NAZI-LATRINE umnennen zu müssen.
Da kocht mir wirklich die Galle über. Wo sind hier eigentlich die Mods, die dieser braunen Logorhoe den Riegel vorschieben? Es gibt Grenzen der Diskutierbarkeit, und die sind eindeutig überschritten! X(

Großadmiral
17.11.2003, 19:33
Offizier hat mit seiner Aussage etwas übertrieben..

Gärtner
17.11.2003, 19:39
Original von ChandlerMuriel
Offizier hat mit seiner Aussage etwas übertrieben..

Nein. Wenn eine 15jährige Rotznase dermaßenen Blödsinn absondert, hört für mich der demokratische Comment auf. Ich kann gut damit leben, daß es vielerlei Meinungen gibt, aber was O. hier postet, ist allern Erkenntnissen und Erfahrungen in Richtung einer humanen Gesellschaft entgegengesetzt.

Der Kamerad
17.11.2003, 19:39
Jawohl ein reines Deutschland das ist das was sie zb. gut gemacht haben.

lol reg dich ab^^

Gärtner
17.11.2003, 19:48
Da lebe ich doch lieber in einer sog. "durchrassten und durchmischten Gesellschaft", bevor ich mich in einem "reinen" Deutschland wiederfinde, daß von solcherlei Hohlköpfen besiedelt wird. http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/4.gif

Der Kamerad
17.11.2003, 19:52
Welche Hohlköpfe? Das sind doch die Ausländer nicht wir^^

pavement
17.11.2003, 19:58
Welche Hohlköpfe?

du beantwortest diese frage selber, und zwar hiermit:


Und damals waren extrem viele Juden hier man hatte schon fast gedacht Deutschland in NEW ISRAEL umnennen zu müssen. Dem setzte man ein Ende und ich bin trotz der nicht sehr sanften Lösung sehr sehr dankbar.

oder klär mit mal, wie man deutschland in NEW ISRAEL umbennen hätte sollen, wo es doch zu dieser zeit den staat israel noch gar nicht gab.


Jawohl ein reines Deutschland das ist das was sie zb. gut gemacht haben.

damit unterstüzt du indirekt den mord an ca. 6 millionen juden. ich frag mich nur, ob bewusst oder unbewusst.

Großadmiral
17.11.2003, 20:04
Er hat sozusagen ein Eigentor geschossen...pavement.

Der Kamerad
17.11.2003, 20:29
Naja ich glaube ihr wisst wohl was ich meine mit in NEW ISRAEL umnennen... ich meinte halt in einen jüdischen namen umändern...

Großadmiral
17.11.2003, 20:36
Der Meinung bin ich nicht!
1. Wieso bezeichnest du Juden als Tiere?
2. Wieso sollten wir froh darüber sein?
3. Pass auf, was du sagst. Ich mach viel mit, doch für ne nette kleine PN an Siran oder Pavement bin ich immer bereit!
Also, ich gebe dir einen Tipp, editier deinen Beitrag, schnell.

Der Kamerad
17.11.2003, 20:41
1. sie sind auf jedenfall was anderes als wir und passen nicht in unser land.

2. Die hatten Deutschland in der Hand wie sie jetz die Amerikaner in der Hand haben. geizig waren sie auch Kameradschaft kannten sie auch nicht.

Großadmiral
17.11.2003, 20:44
Kamerad, hast du Beweise darüber oder sagst du es jetzt nur, weil du sie allg. nicht leiden kannst. Keine Kameraden? Im Weltkriege 1 haben sie an der Seite von Christen gekämpft und sind für unser Vaterland gestorben. Dann kam so ein Kauz von Hitler und setzt so ein Schwachsinn in die Welt, den du auch noch bewunderst.

Amis haben Deutschland in der Hand. Das ist etwas übertrieben dahergesagt.

pavement
17.11.2003, 20:45
2. Die hatten Deutschland in der Hand wie sie jetz die Amerikaner in der Hand haben. geizig waren sie auch Kameradschaft kannten sie auch nicht.

du musst es ja wissen.


1. sie sind auf jedenfall was anderes als wir und passen nicht in unser land.

ich glaub hier urteilt der richtige, wer nicht in unser land passt.

Der Kamerad
17.11.2003, 20:52
Ja ich kenne einige Juden und auch meine kameraden kennen sie desshalb kann ich das auch sagen.

Und ob die mal für uns gekämpft haben is ne andere Sache denn kämpfen musste da sowieso jeder allein schon weil man nicht sterben wollte.

Der Kamerad
17.11.2003, 20:53
Original von pavement
ich glaub hier urteilt der richtige, wer nicht in unser land passt.

Danke für die Blumen.

Großadmiral
17.11.2003, 20:57
Es ist aber so, pavement hat völlig Recht. Erstmal vor der eigenen Tür kehren!

Der Kamerad
17.11.2003, 21:10
Was meinst du mit vor der eigenen Tür kehren?

Großadmiral
17.11.2003, 21:13
Das bezieht sich auf pavemets Antwort.

Der Kamerad
17.11.2003, 21:13
weiß ich ,aber was soll das bedeuten?

Großadmiral
17.11.2003, 21:19
Du sagtest, sie würden nicht hierher passen. Pavement daraufhin, du würdest nicht ins Land passen...Frag Pavement, am besten...

Der Kamerad
17.11.2003, 21:21
hehe du weißt es selbst nicht, gibts ihm aber trotzdem recht?-seltsam

Aber wenn ich das richtig verstehe meinst du ich soll erst auf mich selber schauen?

Aber was gäbe es den an mir auszusetzen?

pavement
17.11.2003, 21:22
Ja ich kenne einige Juden und auch meine kameraden kennen sie desshalb kann ich das auch sagen.

und ich kenne einen lilagrünen eisbärpanda, und meine kameraden kennen welche, deswegen ist es objektive tatsache und allgemeingültig, dass lilagrüne eisbärpandas existieren.


Und ob die mal für uns gekämpft haben is ne andere Sache denn kämpfen musste da sowieso jeder allein schon weil man nicht sterben wollte.

häh?

Großadmiral
17.11.2003, 21:24
Mensch, schau dir die letzte 20 Beiträge an, Offizier, dann verstehst du es auch.

Der Kamerad
17.11.2003, 21:25
@pavement schlechter vergleich?
Wir wissen doch dass Juden existieren und ich kenne Juden und auch meine Kameraden kennen sie (auch persönlich).

Wie kommst dazu das mit Lila Eisbärn zu vergleichen? Hier gehts ja nicht um die Existenz der Juden sondern ob ich sie kenn, und das kannst du mir ruhig glauben.

Der Kamerad
17.11.2003, 21:28
Original von ChandlerMuriel
Mensch, schau dir die letzte 20 Beiträge an, Offizier, dann verstehst du es auch.

erklärs mir. Nur weil du juden gut leiden kannst musst du dich nicht jetz gegen mich stellen. Du kennst keine also kannst du auch nicht sagen ob sie gut waren bzw. sind oder nicht.

Ich bin rechtsradilkal und das geb ich gern zu. lieber ein neo als einer der die Mischung der rassen fördert.

pavement
17.11.2003, 21:30
@pavement schlechter vergleich?

möglich. aber sollte zum nachdenken anregen.

neuer vergleich:

gestern war im bus und eine ältere dame hat mich mit ihren stock gehauen. ein kamerad hat mir erzählt, ihm wäre es ebenso ergangen, und ein weiterer fügte hinzu, von solchem hätte er auch schon gehört.

was schließen wir (nach deiner methode) daraus?

alle alten frauen fallen die jugend absolut grundlos an! deshalb kann es nur eine lösung geben!! ...hier möchte ich aufhören, den rest kann sich jeder denken...


Wie kommst dazu das mit Lila Eisbärn zu vergleichen? Hier gehts ja nicht um die Existenz der Juden sondern ob ich sie kenn, und das kannst du mir ruhig glauben.

nicht lila eisbärn, sondern lilagründe eisbärpandas - gibts doch nicht, keine ahnung von tieren.

pavement
17.11.2003, 21:31
Ich bin rechtsradilkal und das geb ich gern zu. lieber ein neo als einer der die Mischung der rassen fördert.

du solltest lieber aufhören, die durchmischung der deutschen sprache mit fehlern zu fördern.

Der Kamerad
17.11.2003, 21:36
Wer Fehler findet kann sie behalten^^

Ich bin solange der Meinung dass Juden nicht gut sind bis ich einen Juden kenne der anders ist.

Und ich glaube nicht daran dass es so einen gibt. oder kennt ihr so einen?

Großadmiral
17.11.2003, 21:37
Ich kenne überhaupt keinen Juden.

Siran
17.11.2003, 21:38
Angesichts des geringen Prozentsatzes an Juden, die wir hier in Deutschland haben, ist das nicht sehr verwunderlich.

Großadmiral
17.11.2003, 21:38
Ich weis..

pavement
17.11.2003, 21:41
Ich bin solange der Meinung dass Juden nicht gut sind bis ich einen Juden kenne der anders ist.

Und ich glaube nicht daran dass es so einen gibt. oder kennt ihr so einen?

so lange ich dich, offizier, nicht persönlich gesehen hab, bin ich der meinung, dass du so ultrahäßlich bist, dass du dich überhaupt nicht ausm haus raustraust.

übrigens bin ich so lange der meinung, dass sich die sonne um die erde dreht, so lange ich micht nicht mit diesen meinen eigenen augen (büchner) vom gegenteil überzeugen kann.

Der Kamerad
17.11.2003, 21:41
Naja in Österreich gibts auch nur wenige aber doch einige in meiner Stadt.

Großadmiral
17.11.2003, 21:42
Pavement! hui..! 8o

Der Kamerad
17.11.2003, 21:42
Original von pavement
übrigens bin ich so lange der meinung, dass sich die sonne um die erde dreht, so lange ich micht nicht mit diesen meinen eigenen augen (büchner) vom gegenteil überzeugen kann.

Das is ja bewiesen. Wieder ein schlechter Vergleich....

Großadmiral
17.11.2003, 21:44
Find ich nicht, der passt wie die faust aufs Auge!

pavement
17.11.2003, 21:51
Naja in Österreich gibts auch nur wenige aber doch einige in meiner Stadt.

in meiner stadt gibts nur wenige rechtsradikale, und die sind alle dumm und ultrahäßlich; und da ja - deiner logik nach - alle rechtsradikalen so sein müssen, und du dich selbst als einen der ihrigen bezeichnest...(diesen gedanken mag nun jeder selbst zu ende denken).



Das is ja bewiesen. Wieder ein schlechter Vergleich....

warum ein schlechter vergleich? ist es denn bewiesen, dass es keine anständigen juden gibt?

wie wärs denn mit jesus christus? könig david? salomo?

moses mendelssohn?

Meik
17.11.2003, 21:55
Original von pavement

Naja in Österreich gibts auch nur wenige aber doch einige in meiner Stadt.

in meiner stadt gibts nur wenige rechtsradikale, und die sind alle dumm und ultrahäßlich; und da ja - deiner logik nach - alle rechtsradikalen so sein müssen, und du dich selbst als einen der ihrigen bezeichnest...(diesen gedanken mag nun jeder selbst zu ende denken).



Das is ja bewiesen. Wieder ein schlechter Vergleich....

warum ein schlechter vergleich? ist es denn bewiesen, dass es keine anständigen juden gibt?

wie wärs denn mit jesus christus? könig david? salomo?

moses mendelssohn?

Albert Einstein! Aber den hätte man ja auch lieber totgetreten......

pavement
17.11.2003, 21:57
einstein hatte ich vergessen*beschämtschau* hätte nicht passieren dürfen.

Gärtner
17.11.2003, 22:10
Original von Offizier
denn kämpfen musste da sowieso jeder allein schon weil man nicht sterben wollte.

Wunderbar! Mehr davon! Welch unvergleichliche Logik! http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/019.gif

Der Kamerad
18.11.2003, 12:20
Die Rechstradikalen oder sogenannten Skinheads haben

1.
nichts mit mir zu tun (ich bin ein Nationalist der nichts verbotenes tun will.) Ist halt auch nicht mein Fall.

2. Ist ein Skinhead nicht ultrahässlich, zumindest nicht für mich.
Und wenn du die Texte von Stahlgewitter checkst weißt du auch dass sie nicht blöd sind.

3.Chandler eine faust passt nicht auf Auge, desshalb hast du recht und ich seh den text als falsch formuliert.

Wuschäl
18.11.2003, 13:33
Original von Offizier
2. Ist ein Skinhead nicht ultrahässlich, zumindest nicht für mich.

Genau, Skins sind ned hässlich, die meisten sind voll sweet :P Naja, außer es sind solche rechten Spacken, die sich als Skins bezeichnen... *bäh* Aba die Meisten davon ham ja eh Nassrasur und des is wirklich hässlich...

Der Kamerad
18.11.2003, 17:19
Ich bin einer der es versuchen wird in der politik etwas zu ändern. Und die Skinheads sind die Armee die terror macht wenns misslingt.

Soll unsere Armee jetz Smoking anziehen und Briefe an die Regierung schreiben?

Und die linken zu denen ich dich zähle sind auch kein Deut friedlicher.

Wuschäl
18.11.2003, 18:13
Original von Offizier
Ich bin einer der es versuchen wird in der politik etwas zu ändern. Und die Skinheads sind die Armee die terror macht wenns misslingt.

Soll unsere Armee jetz Smoking anziehen und Briefe an die Regierung schreiben?

Und die linken zu denen ich dich zähle sind auch kein Deut friedlicher.


Meinst du mich? Wenn ja, ich hab nie behauptet, dass ich links bin, zum mindest ned extrem, ich find Extremisten scheiße, links, wie rechtz!!! Da stimm ich schon mit den meisten Skins überein und deshalb sind sie mir sympatisch. Wenn du was in der Politik ändern willst, und zwar ohne Gewalt usw. find ich das gut!!! Solang du dich informiert hast und weißt, wovon du sprichst...Heiß aba ned, dass mir deine Einstellung und die Kommentare, die du hier abgibst, mir gleich sympatischer sind!!!

Der Kamerad
18.11.2003, 18:59
Ich werde meine Ziele nicht erreichen können, weil es zu viele Menschen wie Meik gibt.

Die Macht das Mischen der Rassen zu stoppen wir niewieder wer haben, und die Türken , Slaven, Juden, Schwarzen werden sich mit uns weiter mischen und es wird niewieder etwas geben das deutsch ist.

Ende der Geschichte. Die Ausländer haben ihr Ziel errreicht, die Vernichtung Germaniens. Deutschland wird dann nur mehr ein Ghetto in der Vereinten Eu sein.

Lasst uns feiern!

Ich mein so leids mir tut aber wir streben danach. Kann man meinen Hass auf Ausländer denn nich verstehen??!!?? Reicht der Willen zur Vernichtung Deutschlands denn nicht das rechtzufertigen?!?

Muss es erst so weit kommen dass man es kapiert. Aber dann ist es zu spät. Lässt das euch kalt?? Ist es euch wirklich egal?

aphaean
18.11.2003, 19:12
@ offizier

Was habe ich getan - um Deinen Haß zu verdienen?

anna

LostBoi
18.11.2003, 19:19
ich fass mich kurz...
-ausländer die länger als 3 monate arbeitslos sind raus
-keine ausländer mehr rein
-marijuana legalisieren
-schwule bekommen eigene schulen,strände etc...
-hippies werden zur bundeswehr geschickt egal ob sie wollen oder nicht...

wobei die ersten beiden punkte nix mit nazi-sein zu tun haben...
ich denke nur dass es uns nur dann gelingt die wirtschaft in deutschland wieder aufzubauen...
deutsche arbeitslose die länger als 3 monate arbeitslos sind würde ich zur arbeit zwingen,da sie nach 3 monaten kein geld mehr bekommen,den euro....tze...abschaffen...DM wird wieder eingeführt...


also leuite...spart euch die aussagen : " du bist doch n nazi" -.-

Amida Temudschin
18.11.2003, 20:44
ich denke nur dass es uns nur dann gelingt die wirtschaft in deutschland wieder aufzubauen...
Die Wirtschaft ist aber gar nicht daran interessiert, Arbeitsplätze zu schaffen. Daß Wirtschaftswachstum automatisch für Arbeitsplätze sorgt, ist nur eine Illusion, die von der Regierung wider besseren Wissens aufrecht gehalten wird. In den USA hat sich dagegen inzwischen der Begriff "jobless recovery" eingebürgert.

@Wuschäl: Gegen alle Arten von Extremisten kann man gar nichts haben, da man aus irgendeiner Perspektive immer selbst ein Extremist ist. Ich sehe z.B. Demokraten als genauso extrem wie Rechtsradikale an. Ein Rechtsradikaler wird dagegen Demokraten und Kommunisten als extrem ansehen.

aphaean
18.11.2003, 20:56
@ Lostboi

- bei der heutigen Entwicklung an den Universitäten (bezugnehmend Studienabbrechquote um 30%), werden wir in Zukunft gezwungen sein unsere Ärtze, Ingenieure, Informatiker usw usw aus dem Ausland zu importieren.

- in Anbetracht der demographischen Situation, wird es in Zukunft einen Punkt geben, an dem jeder Rentenbeitragzahler glücklich ist, wenn ein Ausländer hinzukommt und ebenfalls zur Rentenkasse beiträgt.

- wieso sollten Homosexuelle aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden? Welchen Sinn oder welche wissenschaftliche Grundlage gibt es - sie zu Pariah's zu deklarieren?

- meines Wissens sind Hippies ein Phänomen der '68er... wo gibt es sie heute noch in Deutschland? (da ein Durchschnittlicher '68er mittlerweile auf die 55 zugeht, entfällt wohl für diese Gruppierung mittlerweile die Wehrpflicht?)

- die Streitkräfte sind veraltet und bankrott. Veraltet, weil sie immer noch auf dem Prinzip "so viele Menschen wie möglich in die Schlacht" basieren. Intelligenter und kostengünstiger wäre das Prinzip eines Berufsheeres, und die generelle Abschaffung der Wehrpflicht. Gerade im Sinne der Wirtschaft, der wird nämlich die neuen technischen Investitionen zugute kommen.

cheerio mates
anna

Großadmiral
18.11.2003, 21:06
Original von aphaean
- die Streitkräfte sind veraltet und bankrott. Veraltet, weil sie immer noch auf dem Prinzip "so viele Menschen wie möglich in die Schlacht" basieren.


Meinen sie die Deutschen?

pavement
18.11.2003, 22:13
Die Rechstradikalen oder sogenannten Skinheads haben

1.
nichts mit mir zu tun (ich bin ein Nationalist der nichts verbotenes tun will.) Ist halt auch nicht mein Fall.

2. Ist ein Skinhead nicht ultrahässlich, zumindest nicht für mich.
Und wenn du die Texte von Stahlgewitter checkst weißt du auch dass sie nicht blöd sind.

3.Chandler eine faust passt nicht auf Auge, desshalb hast du recht und ich seh den text als falsch formuliert.

1. hast du dich selber als "rechtsextrem" oder "rechtsradikal" bezeichnet. also nicht meine schuld, wenn ich dich dieser gruppe zuordne.

2.sind für mich nicht alle juden böse.

übrigens war das ganze nur ein beispiel deiner wunderbaren logik


Die Macht das Mischen der Rassen zu stoppen wir niewieder wer haben, und die Türken , Slaven, Juden, Schwarzen werden sich mit uns weiter mischen und es wird niewieder etwas geben das deutsch ist.

...sagte der österreicher...

aja juden sind übrigens keine rasse, sondern eine religion. die meisten juden dürften - rassisch gesehen - ebenso wie die araber zu den semiten gehören.

die slaven und die deutschen entstammen einer bevölkerungsgruppe - den indogermanen.


den euro....tze...abschaffen...DM wird wieder eingeführt...

zu dem ganzen haben wir schon nen thread - les dir den lieber mal durch, bevor du weiter solchen nonsense verzapfst.

aphaean
19.11.2003, 02:16
Original von ChandlerMuriel
Meinen sie die Deutschen?

Genau dieselben. Kriege werden mit jedem Konflikt hochtechnisierter - und da sollen Wehrpflichtige mit einer einjährigen Ausbildung (welche zum Teil über 50 Jahre zurückliegt) an die (Heimat-) Front geschickt werden? Auch als letzte Verteidigung des Deutschen Bodens (höchst unwahrscheinlich zum momentanen Zeitpunkt, daß überhaupt ein Heer im klassischen Sinne in die BRD einmarschiert) wäre das lediglich eine Verschwendung von Menschenmaterial. Was die Bundeswehr braucht ist eine kleine, flexible, gut ausgebildete und hoch ausgerüstete Truppe von Berufssoldaten. Wehrdienst macht nur in einem Land wie Israel Sinn, welches direkt an den Grenzen bedroht wird, und einen theoretischen Einmarsch zu fürchten hat. Aber dann bitte auch für die Gesamtbevölkerung.

cheerio @ all
anna

P.S. Entschuldigt bitte die Strukturlosigkeit - es ist Bettzeit ;)

Amida Temudschin
19.11.2003, 20:02
Selbst im kalten Krieg hatte die Bundeswehr mehr den Zweck, den Einmarsch der Feinde zu bremsen, bis andere Nato-Truppen kommen.

Großadmiral
19.11.2003, 20:08
Die Feinde waren damals die Ostblockstaaten.
Ich denke aber, das die Materialien nicht gerade veraltet sind.