PDA

Vollständige Version anzeigen : BILD kriminalisiert Deutschlandfahne und Rußlanddeutsche



Abendländer
21.04.2013, 15:33
Das Kesseltreiben gegen die AFD wurde eröffnet - von der BILD-Zeitung.
Deutschlandfahne zeigen - Rußlanddeutscher sein und vorher in der Schillpartei gewesen - für die BILD ein Indiz für Rechtsextremismus.
Wer im Glashaus sitzt - Sebnitz ist noch in Erinnerung
http://www.bild.de/politik/inland/parteien-deutschland/fahnenschwenker-von-der-afd-war-auch-bei-npd-veranstaltungen-30078750.bild.html

Cleopatra
21.04.2013, 15:41
Zu den Rußlanddeutschen habe ich meine Meinung. 1. Man muß sie nicht vorschieben, um für unsere Rechte zu kämpfen 2. Sie sind vor 200 Jahren freiwillig ausgewandert und kommen als Wirtschaftsflüchtlinge zurück. Ich lese keine Bild, aber der Typ behagt mir auch nicht.

Der Altdeutsche
21.04.2013, 18:11
Zu den Rußlanddeutschen habe ich meine Meinung. 1. Man muß sie nicht vorschieben, um für unsere Rechte zu kämpfen 2. Sie sind vor 200 Jahren freiwillig ausgewandert und kommen als Wirtschaftsflüchtlinge zurück. Ich lese keine Bild, aber der Typ behagt mir auch nicht.

Seine Ururgroßeltern sind ausgewandert. Diese Leute - so sie "echte" Russlanddeutsche sind - haben immer ihr Deutschtum und ihre Kultur bewahrt. Die sind wahrscheinlich deutscher als die Mehrheit in Michelland. Ich würde den Herrn nicht so pauschal abwerten. Ob mir der "Typ" persönlich sympathisch wäre oder nicht, kann ich anhand von ein paar Fotos und einer Meldung aus der Systempresse nicht beurteilen. Jedenfalls sind mir Russlanddeutsche in Deutschland lieber als jeder noch so (ein)gebildete Muselmane aus Anatolien.

Um auf den Titel des Strangs zu kommen: BILD hat immer Recht. Bild eignet sich allerdings weder als Zigarettenpapier, noch um sich den Hintern damit abzuwischen. Aber am Wenigsten eignet sich Bild zum Lesen.

Edmund
21.04.2013, 18:29
Ich habe schon ein paar Rußlanddeutsche kennengelernt. Wenn der Durchschnittsmichel auch nur halb soviel Ehre, Würde und Stolz im Leib tragen würde, wären Merkel und Co. heute eine unbedeutende Splittergruppe.

Cleopatra
22.04.2013, 11:24
Ich habe schon ein paar Rußlanddeutsche kennengelernt. Wenn der Durchschnittsmichel auch nur halb soviel Ehre, Würde und Stolz im Leib tragen würde, wären Merkel und Co. heute eine unbedeutende Splittergruppe.

Ich kenne leider auch viele. Die saufen und sind gewalttätig, auch untereinander. Unser Land wurde amputiert und wir nehmen allen Staub der Welt auf. Wenn die Ehre im leib hätten, wären sie daheim geblieben und hätten sich dort was aufgebaut, aber hier rumbetteln ist natürlich bequemer.

Stadtknecht
22.04.2013, 11:53
Ich habe schon ein paar Rußlanddeutsche kennengelernt. ...

Ich auch und ich hasse dieses Pack!

Nanu
22.04.2013, 12:00
Ich habe schon ein paar Rußlanddeutsche kennengelernt. Wenn der Durchschnittsmichel auch nur halb soviel Ehre, Würde und Stolz im Leib tragen würde, wären Merkel und Co. heute eine unbedeutende Splittergruppe.

Dass kriechende Kartoffeln mit stolzen und starken Typen, die das DEUTSCHE noch im Blut haben, nicht klar kommen, ist nachvollziehbar, zumal die Russlanddeutschen auch die einzigen sind, die sich gegen bereichernde Horden meist erfolgreich zur Wehr setzen. Dass umgekehrt die Russlanddeutschen nur Abscheu vor den Kriechkartoffeln empfinden können, ist ebenfalls nachvollziehbar.

Tantalit
22.04.2013, 12:03
Dass kriechende Kartoffeln mit stolzen und starken Typen, die das DEUTSCHE noch im Blut haben, nicht klar kommen, ist nachvollziehbar, zumal die Russlanddeutschen auch die einzigen sind, die sich gegen bereichernde Horden meist erfolgreich zur Wehr setzen. Dass umgekehrt die Russlanddeutschen nur Abscheu vor den Kriechkartoffeln empfinden können, ist ebenfalls nachvollziehbar.

Nanu bist du Rußlanddeutscher?

Cleopatra
22.04.2013, 12:04
Dass kriechende Kartoffeln mit stolzen und starken Typen, die das DEUTSCHE noch im Blut haben, nicht klar kommen, ist nachvollziehbar, zumal die Russlanddeutschen auch die einzigen sind, die sich gegen bereichernde Horden meist erfolgreich zur Wehr setzen. Dass umgekehrt die Russlanddeutschen nur Abscheu vor den Kriechkartoffeln empfinden können, ist ebenfalls nachvollziehbar.

Aber in die sozialen Netze der Kriechkartoffeln kriechen sie gerne hinein. Meist kommen sie mit der ganzen Sippe, Omma und Oppa haben hier nie eingezahlt, lassen sich aber sofort die Hüfte und Zähne machen, das Mittelalter versucht sich vor der Arbeit zu drücken und die Jugend sitzt im Knast. Alles erlebt.

Tacitus
22.04.2013, 12:05
Ich auch und ich hasse dieses Pack!

Das sind wenigstens Volksdeutsche, sind dir irgendwelche Libanesen lieber?

Zur Bild: Die Bürger sollten endlich einmal begreifen, was die Bild ist:
Nämlich das klassische Nachkriegs-Besatzungsorgan schlechthin. Genauso wie die Zeit und die Faz.

Stadtknecht
22.04.2013, 15:05
Das sind wenigstens Volksdeutsche, sind dir irgendwelche Libanesen lieber?

Zur Bild: Die Bürger sollten endlich einmal begreifen, was die Bild ist:
Nämlich das klassische Nachkriegs-Besatzungsorgan schlechthin. Genauso wie die Zeit und die Faz.

Volksdeutsche! :haha:

Diese Kanisterköpfe sind zu 100% Russen.

Alexandermerow
22.04.2013, 15:11
Ich habe schon ein paar Rußlanddeutsche kennengelernt. Wenn der Durchschnittsmichel auch nur halb soviel Ehre, Würde und Stolz im Leib tragen würde, wären Merkel und Co. heute eine unbedeutende Splittergruppe.

Allerdings! Vor allem die Westdeutschen, die ja einzig und allein Angst um ihren geliebten Wohlstand haben, haben oft keinerlei Sinn mehr für ihre eigene Kultur und Heimat. Ich meine damit aber die echten (!) Deutschen aus Russland.

tabasco
22.04.2013, 15:18
Das sind wenigstens Volksdeutsche (...)

Witz des Tages.

Edmund
22.04.2013, 15:25
....

Ich meine damit aber die echten (!) Deutschen aus Russland.
Die meine ich auch. Daß der eine oder andere (Antideutsche?) Hetzer hier im Strang offensichtlich nie einen davon kennengelernt hat, ist ja offensichtlich.
Wenn ich von meinen Erfahrungen mit Rußlanddeutschen spreche, meine ich es auch so wortwörtlich.

Efna
22.04.2013, 16:23
Allerdings! Vor allem die Westdeutschen, die ja einzig und allein Angst um ihren geliebten Wohlstand haben, haben oft keinerlei Sinn mehr für ihre eigene Kultur und Heimat. Ich meine damit aber die echten (!) Deutschen aus Russland.

Die man unter Russlanddeutschen an der Hand abzählen kann.

Stadtknecht
22.04.2013, 19:46
Die man unter Russlanddeutschen an der Hand abzählen kann.

So ist es!

Daß ich Dir einmal beipflichten würde.

tabasco
22.04.2013, 21:14
Die meine ich auch. Daß der eine oder andere (Antideutsche?) Hetzer hier im Strang offensichtlich nie einen davon kennengelernt hat, ist ja offensichtlich.
Wenn ich von meinen Erfahrungen mit Rußlanddeutschen spreche, meine ich es auch so wortwörtlich.

Das sind vielleicht 10 aus 100. Eingebürgert wurden sie aber alle.

Sprecher
23.04.2013, 09:45
Das sind vielleicht 10 aus 100. Eingebürgert wurden sie aber alle.

Lieber Russlanddeutsche als Kontingentjuden :ätsch:

Sprecher
23.04.2013, 09:46
Allerdings! Vor allem die Westdeutschen, die ja einzig und allein Angst um ihren geliebten Wohlstand haben, haben oft keinerlei Sinn mehr für ihre eigene Kultur und Heimat. Ich meine damit aber die echten (!) Deutschen aus Russland.

Die von dir angesprochen Herrschaften sind auch die typischen Opfer die sich dann von Türken in der U-Bahn widerstandslos zusammentreten lassen.

opppa
24.04.2013, 19:19
Das sind vielleicht 10 aus 100. Eingebürgert wurden sie aber alle.

Und was hat Dich daran gehindert, einen deutschen Schäferhund zu kaufen?

:?