PDA

Vollständige Version anzeigen : Uli Hoeneß - der Prozess



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

opppa
18.05.2013, 08:52
Den Strang koennte man langsam mal beerdigen. Kuerzlich wurden ja mal eben wieder 500Mio Euro Steuergelder versenkt, weil irgendwelche Beamten die Vorschriften nicht kennen und der zustaendige Minister ein inkompetenter Blender ist. Natuerlich ohne konsequenzen. Wer kann sich da noch ernsthaft ueber Steuerhinterziehung aufregen?

Es wird schon - besonders in Ländern mit einer Amigo-Kültür - seinen tieferen Sinn haben, daß der Betrieb von Finanzämtern aller Art in Deutschland Ländersache ist

:D

Praetorianer
20.05.2013, 23:30
Ich bin jedenfalls persönlich sehr froh darüber, dass es solche Dinge wie Bafög und Stipendien gibt. Ist meine persönliche Meinung.

Du kannst auch zurecht froh darüber sein, dass du dich im Zweifel an die Polizei, die Feuerwehr oder den Notarzt wenden kannst. Fakt ist aber leider, dass in allen diesen Bereichen immer weiter gekürzt wird, während die Ausgaben für irgendwelche EU-Bürokraten nur steigen und steigen.

Jeder Politiker, der mit zitternder Stimme erzählt, es ginge dabei um die Bildung unserer Kinder, ist ein miserabler Lügner, denn interessierte die Politiker die eben keinen feuchten Dreck, hätten die mehr als genug Geld zur Verfügung, die weit über dem heutigen Niveau zu finanzieren.

Sinn der Sache kann es aber natürlich trotzdem nicht sein, dass einige die Möglichkeit haben, sich bequem aus der Gemeinschaft der Steuerzahler zu verabschieden, während andere dafür immer stärker gemolken werden, weswegen ich auch nicht behaupten würde, dass sein Verhalten in Ordnung wäre.

elas
20.05.2013, 23:41
Du kannst auch zurecht froh darüber sein, dass du dich im Zweifel an die Polizei, die Feuerwehr oder den Notarzt wenden kannst. Fakt ist aber leider, dass in allen diesen Bereichen immer weiter gekürzt wird, während die Ausgaben für irgendwelche EU-Bürokraten nur steigen und steigen.

Jeder Politiker, der mit zitternder Stimme erzählt, es ginge dabei um die Bildung unserer Kinder, ist ein miserabler Lügner, denn interessierte die Politiker die eben keinen feuchten Dreck, hätten die mehr als genug Geld zur Verfügung, die weit über dem heutigen Niveau zu finanzieren.

Sinn der Sache kann es aber natürlich trotzdem nicht sein, dass einige die Möglichkeit haben, sich bequem aus der Gemeinschaft der Steuerzahler zu verabschieden, während andere dafür immer stärker gemolken werden, weswegen ich auch nicht behaupten würde, dass sein Verhalten in Ordnung wäre.

500 Mrd für eine Bundeswehrdrohne die nie fliegen wird.
Dafür sollte deMaiziere fliegen....hochkant und ohne Pensionsberechtigung.....besser noch in den Knast für diese Verschwendung meiner Steuern!

Herr Schmidt
21.05.2013, 06:27
500 Mrd für eine Bundeswehrdrohne die nie fliegen wird.
Dafür sollte deMaiziere fliegen....hochkant und ohne Pensionsberechtigung.....besser noch in den Knast für diese Verschwendung meiner Steuern!


:gp:


Es waren "nur" 572 Millionen ist daber auch das 100 fache von der Summe die Hoeneß freiwillig mit Selbstanzeige zurückzahlt. Aber die Politik ruft lieber "haltet den Dieb", damit man ihren Diebstahl nicht erkennt.

Hugin
21.05.2013, 07:31
:gp:


Es waren "nur" 572 Millionen ist daber auch das 100 fache von der Summe die Hoeneß freiwillig mit Selbstanzeige zurückzahlt. Aber die Politik ruft lieber "haltet den Dieb", damit man ihren Diebstahl nicht erkennt.

Die Verschwendungssucht von Politikern rechtfertigt keine Steuerhinterziehung und so ganz freiwillig hat Herr Hoeneß weder die Selbstanzeige gestellt, noch hat er die Summe zurückgezahlt, sondern lediglich eine Vorauszahlung auf eine mögliche Strafe (inkl.Steuernachzahlung) geleistet.

Versuch dieses Prozedere mal als Selbständiger und Du wirst den Unterschied im Ablauf erkennen.

Gleichfalls unverständlich ist, dass man Steuerhinterzieher hier im Forum verteidigt, die ohne das Gemeinwesen in Deutschland, nie in die Lage versetzt wären, derart hohe Steuern zahlen zu "dürfen".

Wäre der Realsteuersatz auch nur annähernd dort, wo viele ihn suchen, nämlich im Bereich des Höchststeuersatzes, dann würden, zusammen mit ein wenig Steuerehrlichkeit, die Sätze durchaus signifikant gesenkt werden können.
Nichts anderes macht im Übrigen die Schweiz, die allseits gelobt wird, aber Abgaben und Steuern weitgehend in dem Maße eintreibt, wie es die Sätze vorsehen.

Ausnahmen werden nur in den bekannten Fällen erlaubt und wären obsolet, wenn die Steuersysteme in den Nachbarländern nachhaltig reformiert würden.

Gleiches gilt für das Rentensystem, wie auch die Krankenversicherung!

Wir sind reformfaul, hörig einer starken Lobby, haben den Blick für das Wesentliche (durch Medien und Konsum) verloren und suchen deshalb Halt an Idolen und Halbwahrheiten.

Herr Schmidt
21.05.2013, 08:58
Die Verschwendungssucht von Politikern rechtfertigt keine Steuerhinterziehung und so ganz freiwillig hat Herr Hoeneß weder die Selbstanzeige gestellt, noch hat er die Summe zurückgezahlt, sondern lediglich eine Vorauszahlung auf eine mögliche Strafe (inkl.Steuernachzahlung) geleistet.

Versuch dieses Prozedere mal als Selbständiger und Du wirst den Unterschied im Ablauf erkennen.

Gleichfalls unverständlich ist, dass man Steuerhinterzieher hier im Forum verteidigt, die ohne das Gemeinwesen in Deutschland, nie in die Lage versetzt wären, derart hohe Steuern zahlen zu "dürfen".

Wäre der Realsteuersatz auch nur annähernd dort, wo viele ihn suchen, nämlich im Bereich des Höchststeuersatzes, dann würden, zusammen mit ein wenig Steuerehrlichkeit, die Sätze durchaus signifikant gesenkt werden können.
Nichts anderes macht im Übrigen die Schweiz, die allseits gelobt wird, aber Abgaben und Steuern weitgehend in dem Maße eintreibt, wie es die Sätze vorsehen.

Ausnahmen werden nur in den bekannten Fällen erlaubt und wären obsolet, wenn die Steuersysteme in den Nachbarländern nachhaltig reformiert würden.

Gleiches gilt für das Rentensystem, wie auch die Krankenversicherung!

Wir sind reformfaul, hörig einer starken Lobby, haben den Blick für das Wesentliche (durch Medien und Konsum) verloren und suchen deshalb Halt an Idolen und Halbwahrheiten.

1. Solche Scheinmoralisten wie du zahlen wahrscheinlich überhaupt keine Einkommenssteuer und werden vielleicht sogar noch vom echten Steuerzahler alimentiert ...

2. Wenn Steuerverschwendung bei uns als Kavaliersdelikt behandelt wird ... ca. 60.000 Millionen im Jahr ... aber Steuervermeidung als allergrößtes Verbrechen der Menschheid gilt, gleich nach der NSU, dann stimmt was nicht im Staate.

elas
21.05.2013, 11:17
1. Solche Scheinmoralisten wie du zahlen wahrscheinlich überhaupt keine Einkommenssteuer und werden vielleicht sogar noch vom echten Steuerzahler alimentiert ...

2. Wenn Steuerverschwendung bei uns als Kavaliersdelikt behandelt wird ... ca. 60.000 Millionen im Jahr ... aber Steuervermeidung als allergrößtes Verbrechen der Menschheid gilt, gleich nach der NSU, dann stimmt was nicht im Staate.


Dazu passt die Meldung dass die SPD nach der Wahl für eine Steuererhöhung eintritt.
Kein Wunder, denn ihre Klientel zahlt wenig Steuern sondern geniesst die Rückverteilung des Steuermehraufkommens.
Es ist also soweit: die Mehrheit ist für Steuererhöhung weil sie davon profitiert!

Der Gang in den real existierenden Sozialismus wird Wirklichkeit!

Herr Schmidt
21.05.2013, 12:23
Dazu passt die Meldung dass die SPD nach der Wahl für eine Steuererhöhung eintritt.
Kein Wunder, denn ihre Klientel zahlt wenig Steuern sondern geniesst die Rückverteilung des Steuermehraufkommens.
Es ist also soweit: die Mehrheit ist für Steuererhöhung weil sie davon profitiert!

Der Gang in den real existierenden Sozialismus wird Wirklichkeit!

Eigentlich müsste ich jetzt sagen ":gp:" aber der Inhalt ist zu weinen ! :hd:

elas
21.05.2013, 12:48
Eigentlich müsste ich jetzt sagen ":gp:" aber der Inhalt ist zu weinen ! :hd:

Um noch einen draufzusetzen: in der EU geht es genauso......die Mehrheit der Habenichtse (Verschwender) stimmt gegen Deutschland (Sparer) um an deren Geld zu kommen.
Alles demokratisch legitimer Masochismus.
Dieses Spiel geht so weiter weil eine Politkaste und jene Unternehmer daran gut verdienen....ohne Not wird sich daran nichts ändern!

Hugin
21.05.2013, 13:45
1. Solche Scheinmoralisten wie du zahlen wahrscheinlich überhaupt keine Einkommenssteuer und werden vielleicht sogar noch vom echten Steuerzahler alimentiert ...

2. Wenn Steuerverschwendung bei uns als Kavaliersdelikt behandelt wird ... ca. 60.000 Millionen im Jahr ... aber Steuervermeidung als allergrößtes Verbrechen der Menschheid gilt, gleich nach der NSU, dann stimmt was nicht im Staate.

Grosse Worte, aber wie so oft bei grossen Worten trifft der Anwurf nicht das Ziel.

Abgesehen davon, dass es Dich wenig angeht welche Steuerarten ich zu zahlen habe, werde ich weder alimentiert, noch gebe ich den Scheinmoralisten.

Steuerverschwendung und Steuerhinterziehung sind keine Einheit und sind auch nicht als solche zu behandeln.

Beides sind in meinen Augen Straftatbestände und beide sind auch entsprechend zu verfolgen.

Sie rechtfertigend gegeneinander aufzuwiegen und eine Meinung gleichzeitig mit persönlichen Anwürfen zu quittieren zeigt lediglich das niedrige Niveau, nicht aber einen adäquaten Wissensstand.

Nach dem Punkt 1. deiner "Argumentation" verzichte ich auf weitere Einlassungen, da eine Diskussion ganz offenbar nicht erwünscht ist.

Habe die Ehre

:hi:

Herr Schmidt
21.05.2013, 17:26
Grosse Worte, aber wie so oft bei grossen Worten trifft der Anwurf nicht das Ziel.

Abgesehen davon, dass es Dich wenig angeht welche Steuerarten ich zu zahlen habe, werde ich weder alimentiert, noch gebe ich den Scheinmoralisten. Aha, stimmt also

Steuerverschwendung und Steuerhinterziehung sind keine Einheit und sind auch nicht als solche zu behandeln. moralisch schon und NUR darum geht es !

Beides sind in meinen Augen Straftatbestände und beide sind auch entsprechend zu verfolgen. Leider nein, Steuerverschwendung ist eine Kür ... Lieblingstätigkeit der Politgangster

Sie rechtfertigend gegeneinander aufzuwiegen und eine Meinung gleichzeitig mit persönlichen Anwürfen zu quittieren zeigt lediglich das niedrige Niveau, nicht aber einen adäquaten Wissensstand.

nur moralisch gesehen ... wenn jemand über 60.000 Millionen im Jahr verschwendet und das Jahr für Jahr (ohne EU-Verschwendung) dann sollte er den moralischen Ball ganz ganz flach halten

Nach dem Punkt 1. deiner "Argumentation" verzichte ich auf weitere Einlassungen, da eine Diskussion ganz offenbar nicht erwünscht ist.

Habe die Ehre

:hi:

Ein getretener Hund heult immer auf ... habe die Ehre :hi::hi:

Hugin
21.05.2013, 21:28
Ein getretener Hund heult immer auf ... habe die Ehre :hi::hi:

So schwer verständlich waren die Worte nicht, aber für ein akzeptables Textverständnis reichte es offenbar immer noch nicht.

Sei es drum, es gilt die Zeit sinnvoller zu nutzen, als es hier möglich ist. :fizeig:

Herr Schmidt
21.05.2013, 21:41
So schwer verständlich waren die Worte nicht, aber für ein akzeptables Textverständnis reichte es offenbar immer noch nicht.

Sei es drum, es gilt die Zeit sinnvoller zu nutzen, als es hier möglich ist. :fizeig:

Stimmt ... geh* ist Altenheim ...

opppa
22.05.2013, 07:42
1. Solche Scheinmoralisten wie du zahlen wahrscheinlich überhaupt keine Einkommenssteuer und werden vielleicht sogar noch vom echten Steuerzahler alimentiert ...

2. Wenn Steuerverschwendung bei uns als Kavaliersdelikt behandelt wird ... ca. 60.000 Millionen im Jahr ... aber Steuervermeidung als allergrößtes Verbrechen der Menschheid gilt, gleich nach der NSU, dann stimmt was nicht im Staate.

Der Punkt 2 entspringt offensichtlich dem Demokraturverständnis eines Franz-Josef Strauß
Es ist für Alpenländler natürlich nicht nachzuvollziehen, daß die Steuereinnahmen aus dem einen Tal ins nächste Tal wandern!

Das scheint auf dem Solidaritäts-Verständnisch einer christlich-sozialen Union zu entspringen!

:D

Vielleicht hat das auch was mit dieser Ecke der Welt zu tun:

Während Österreich mal mit: Bella gerant alii . . . . .(Sollen doch die anderen Kriege führen) erfolgreich war, verlegen sich die Bajuwaren darauf, daß Steuern gefälligst nur die anderen zahlen sollten!

opppa
22.05.2013, 07:47
Ein getretener Hund heult immer auf ... habe die Ehre :hi::hi:

Das mit der Ehre wird wohl nur aus der Sicht eines (steuerhinterziehenden) Bayern richtig sein!

:D

Herr Schmidt
22.05.2013, 09:22
Der Punkt 2 entspringt offensichtlich dem Demokraturverständnis eines Franz-Josef Strauß. Es ist für Alpenländler natürlich nicht nachzuvollziehen, daß die Steuereinnahmen aus dem einen Tal ins nächste Tal wandern! Das scheint auf dem Solidaritäts-Verständnisch einer christlich-sozialen Union zu entspringen!:D
Vielleicht hat das auch was mit dieser Ecke der Welt zu tun: Während Österreich mal mit: Bella gerant alii . . . . .(Sollen doch die anderen Kriege führen) erfolgreich war, verlegen sich die Bajuwaren darauf, daß Steuern gefälligst nur die anderen zahlen sollten!

Ich kann mich doch nicht maßlos aufregen über verspätete Steuerzahlungen, wenn ich gleichzeitig tausende von Millionen abgepresster Steuern verschwende! Wo ist da die Moral :? Achja, die Moral bestimmt immer der Moralist, logisch !

Nach deinem kruden Moralverständnis ist die Zahlung das allerwichtigste, wenn dann das Geld verschwendet wird, macht das nichts aus. Sorry, das zeigt, daß du in deinem ganzen (jämmerlichen) Leben noch keine einzige müde Mark, geschweige denn Euro als Einkommenssteuer bezahlt hast.

Was soll ich darauf noch sagen: "Habe die Ehre" :hi:




Ach ja, das ist sicher dein Ziel für Deutschland:


22. Mai 2013 07:17Vermögensteuer in FrankreichReiche Franzosen zahlen mehr als 100 Prozent Steuern

opppa
22.05.2013, 11:49
Ich kann mich doch nicht maßlos aufregen über verspätete Steuerzahlungen, wenn ich gleichzeitig tausende von Millionen abgepresster Steuern verschwende! Wo ist da die Moral :? Achja, die Moral bestimmt immer der Moralist, logisch !

Nach deinem kruden Moralverständnis ist die Zahlung das allerwichtigste, wenn dann das Geld verschwendet wird, macht das nichts aus. Sorry, das zeigt, daß du in deinem ganzen (jämmerlichen) Leben noch keine einzige müde Mark, geschweige denn Euro als Einkommenssteuer bezahlt hast.

Was soll ich darauf noch sagen: "Habe die Ehre" :hi:




Ach ja, das ist sicher dein Ziel für Deutschland:

Zu Deinem Verständnis:

Im Finanzwesen - nicht nur auf dem staatlichen Sektor - ist es üblich, Einnahmen und Ausgaben (zuerst einmal) vollkommen unabhängig voneinander zu betrachten.

Wenn Du der Ansicht bist, daß Dir Steuern abgepresst werden, wird Dich - jedenfalls in Deutschland - kein Mensch daran hindern, Dich dahin zu begeben, wo Du keine Steuern bezahlen musst.

Wenn Du Dein Mißfallen darüber zum Ausdruck bringst, wie der Staat mit den Steuereinnahmen umgeht, ist es Dir natürlich - zumindest in Deutschland - unbenommen, den Staat wegen Steuerverschwendung vor Gericht zu zerren. Du solltest aber darauf vorbereitet sein, daß dieser Staat, wenn Du das zu oft machst, und wenn der Staat daher (wie ich) an Deinem Geisteszustand zweifeln muß, einen Teil seiner Steuereinnahmen dafür aufwendet, Dich einer einschlägigen Klapsmühle zuzuführen.

Wenn Du der Ansicht bist, daß ich keine (Einkommen)steuer bezahlen sollte, dann bin ich gerne bereit, Dir die Hälfte des mir erstatteten Betrags, den Du aus dem Finanzamt meines Mißtrauens rausholst, an Dich zu überweisen. (Natürlich nur, wenn das Deine Ehre nicht beeinträchtigt) Ich vermute mal einfach, daß der Betrag weit über dem liegen dürfte, den Du in 5 Jahren (verdienst....äh) von der ARGE (einschl. Wohngeld) ausgezahlt bekommst.

:D

elas
22.05.2013, 12:27
Zu Deinem Verständnis:

Im Finanzwesen - nicht nur auf dem staatlichen Sektor - ist es üblich, Einnahmen und Ausgaben (zuerst einmal) vollkommen unabhängig voneinander zu betrachten.

Wenn Du der Ansicht bist, daß Dir Steuern abgepresst werden, wird Dich - jedenfalls in Deutschland - kein Mensch daran hindern, Dich dahin zu begeben, wo Du keine Steuern bezahlen musst.

Wenn Du Dein Mißfallen darüber zum Ausdruck bringst, wie der Staat mit den Steuereinnahmen umgeht, ist es Dir natürlich - zumindest in Deutschland - unbenommen, den Staat wegen Steuerverschwendung vor Gericht zu zerren. Du solltest aber darauf vorbereitet sein, daß dieser Staat, wenn Du das zu oft machst, und wenn der Staat daher (wie ich) an Deinem Geisteszustand zweifeln muß, einen Teil seiner Steuereinnahmen dafür aufwendet, Dich einer einschlägigen Klapsmühle zuzuführen.

Wenn Du der Ansicht bist, daß ich keine (Einkommen)steuer bezahlen sollte, dann bin ich gerne bereit, Dir die Hälfte des mir erstatteten Betrags, den Du aus dem Finanzamt meines Mißtrauens rausholst, an Dich zu überweisen. (Natürlich nur, wenn das Deine Ehre nicht beeinträchtigt) Ich vermute mal einfach, daß der Betrag weit über dem liegen dürfte, den Du in 5 Jahren (verdienst....äh) von der ARGE (einschl. Wohngeld) ausgezahlt bekommst.

:D

Vielleicht haben sie deshalb nicht bemerkt dass sie bereits 2 Billionen mehr Ausgaben als Einnahmen haben?:haha:

opppa
22.05.2013, 12:35
Vielleicht haben sie deshalb nicht bemerkt dass sie bereits 2 Billionen mehr Ausgaben als Einnahmen haben?:haha:

Das wird (vorsichtshalber) noch nicht gezählt, weil es erst in die nächste Legislaturperiode fällt!

:fizeig:

Herr Schmidt
22.05.2013, 13:16
Zu Deinem Verständnis:

Im Finanzwesen - nicht nur auf dem staatlichen Sektor - ist es üblich, Einnahmen und Ausgaben (zuerst einmal) vollkommen unabhängig voneinander zu betrachten.

Bitte lese meine Beiträge genau ... die deutsche Sprache ist sehr variantenreich ... ich sprach bzw. schrieb NUR von der moralischen Seite ... endlich verstanden ? Scheinbar nicht :hd:

Wenn Du der Ansicht bist, daß Dir Steuern abgepresst werden, wird Dich - jedenfalls in Deutschland - kein Mensch daran hindern, Dich dahin zu begeben, wo Du keine Steuern bezahlen musst.

Wie jeder hier weiß, lebe ich 183 Tage im Ausland ... genau mitgezählt, damit ich nicht den gleichen Fehler mache wie Boris ! :appl:
Wenn Du Dein Mißfallen darüber zum Ausdruck bringst, wie der Staat mit den Steuereinnahmen umgeht, ist es Dir natürlich - zumindest in Deutschland - unbenommen, den Staat wegen Steuerverschwendung vor Gericht zu zerren. Du solltest aber darauf vorbereitet sein, daß dieser Staat, wenn Du das zu oft machst, und wenn der Staat daher (wie ich) an Deinem Geisteszustand zweifeln muß, einen Teil seiner Steuereinnahmen dafür aufwendet, Dich einer einschlägigen Klapsmühle zuzuführen.

Das ist doch mir völlig Wurscht, was der Hühnerstaat mit deinen - ach ja du zahlst ja nicht - was der Hühnerstaat mit meinen - ach ja, ich zahle ja auch nichts - mit den Steuern der dummen Bürger macht

Wenn Du der Ansicht bist, daß ich keine (Einkommen)steuer bezahlen sollte, dann bin ich gerne bereit, Dir die Hälfte des mir erstatteten Betrags, den Du aus dem Finanzamt meines Mißtrauens rausholst, an Dich zu überweisen. (Natürlich nur, wenn das Deine Ehre nicht beeinträchtigt) Ich vermute mal einfach, daß der Betrag weit über dem liegen dürfte, den Du in 5 Jahren (verdienst....äh) von der ARGE (einschl. Wohngeld) ausgezahlt bekommst.

:D

Wie gesagt, das könnet sogar stimmen, denn ich zahlen keine Einkommensteuer, nur die normalen Abgaben, MwSt., Sektsteuer, usw. :fuck:

bismarke
23.05.2013, 12:31
Dabei sind Steuern in einem Fiat Money-System überflüssig wie ein Kropf, da die Zentralbank unendlich viel Geld schöpfen kann.

Hätten wir eine Monetative, bräuchten wir gar keine Steuern.

Lasst Euch doch nicht für dumm verkaufen.

So hab ich das noch gar nicht betrachtet! :gp:

zitronenclan
24.05.2013, 00:31
Auch wenn es schwierig ist, werde ich nochmal versuchen, mich - unter dem Vorzeichen der Bildung von alpenländischen Bergvölkern - so auszudrücken, daß es auch ein Kraxlhuber versteht.

Es gab mal Zeiten, zu denen niemand von einem öffentlich bekannten Betrüger auch nur eine Kruste Brot genommen hätte. Aber unter Amigos scheint das wohl - wegen der "guten Gesellschaft" - inzwischen nicht mehr üblich zu sein.

:isgut:

:fizeig:

Gut erklärt, aber obs die Kraxlhuber verstanden haben?!

zitronenclan
24.05.2013, 00:33
Sie sind das Volk? Du bist mehr als Dumm! Und ich hätte nichts dagegen wenn Du mich in Zukunft mit deinen Kommentaren verschonen würdest. Ich kümmere mich nebenbei um Behinderte, deshalb bin ich schonmal ganz glücklich wenn ich etwas abschalten kann. Das brauche ich dann Abends nicht mehr.

:appl:

zitronenclan
24.05.2013, 00:39
Grrrrrrr.... de Jooooooodn........ :crazy: :haha:



Rütli, eine Selbstanzeige ist ein Schuldeingeständnis. Geht das nicht in dein Spatzenhirn?

Naja, Baumschuleschüler. :auro:

zitronenclan
24.05.2013, 00:40
Achtung, nicht die Tabletten vergessen. Heute sind die aus dem Fach dran, wo " Mittwoch" draufsteht.

Da kennt sich ja jemand gut aus!
Warum wohl? :D

zitronenclan
24.05.2013, 00:45
Es geht alles weiter, außer dass vielleicht einige überflüssige "Dienstreisen" mit der Flugbereitschaftz unterbleiben weil sie den Treibstoff nicht mehr bezahlen können, und ein paar "Frührücktritte" mit lebenslänglicher Rundumversorgung abgesagt werden müssen. Wenn dann noch die schlimmsten Verschwender ausfindig gemacht und gefeuert werden würden wäre die Aktion ein Erfolg. Übrigens erwartet der ESM von Griechenland genau sowas - andernfalls Geldsperre. Deutschland sollte diese ESM Mechanismen mal auf sich selbst anwenden. Das täte dem Staat und den Finanzen gut.

Das glaubst Du?!
Eher fällt Ostern auf Pfingsten und die Leute krepieren auf der Strasse, als das die bei sich selbst sparen würden!

zitronenclan
24.05.2013, 00:48
Kommen wir doch mal auf den Punkt. Ulli Hoeness hat viel für Bayern, Deutschland und den Staat geleistet und sicher Millionen Euro Steuern gezahlt.


Die, die ihn jetzt diffamieren, sind doch gerde diejenigen, die von seinen - von unseren Steuern leben und sauer sind, weil sie ihren unersättlichen Hals nicht voll bekommen können.
:auro:
Quatsch!
Hätte bezahlen müssen, denn
wie es aussieht hat er eben Millionen Steuern nicht bezahlt.

zitronenclan
24.05.2013, 01:05
zu 2) Wenn Du meinst, die Erzielung von Einkommen aus einer anderen Quelle sei Privatsache, wird bald jeder einen 400 Euro-Job annehmen und seinen Hauptberuf zur Privatsache erklären!
:haha:

Zum letzten Satz:
Es ist bei allen Verbrechern so, daß sie versuchen, in der Öffentlichkeit als Saubermann aufzutreten. Sogar FJS versuchte in der Öffentlicheit immer den Eindruck eines Ehrenmannes zu erwecken!

(Habe ich jetzt genug Bajuwaren beleidigt?)

:D

Nein. :))
Ich bin überzeugt, die Steuerhinterziehungen würden ganz flott aufhören, sobald die Ersten im Knast landen würden!

zitronenclan
24.05.2013, 01:10
Er hat ja auch ne Menge mehr Kohle kassiert als du unfallfrei aufsagen kannst.
Eben!

zitronenclan
24.05.2013, 01:19
Nu ja, wenn ich von Menschen aus dem Amigo-Land dafür verurteilt werde, muß ich mich demnächst wohl größeren Problemen, wie dem in Peking umgefallen Sack Reis, zuwenden.

Aber mit war schon vorher klar, daß es gewisse Unterschiede im Rechtsempfinden zwischen Deutschen und Balkanbewohnern, die Lederhosen tragen, gibt.

:ja:

Ändere auf: Deutschen und Reichsten!

Rumburak
24.05.2013, 01:20
Die Zeiten sind lange vorbei ... Banker machen Milliarden Verluste und bekommen Millionen Abfindungen ... AWD (Betrüger) sind willkommen in der feinen Gesellschaft ... Salafisten werden mit dem Bambi ausgezeichnet ... der Bundespräsident nimmt Geschenke an ... Politiker verschwenden tausende von Millionen und bekommen lebenslange Renten ....

Sorry, damit es auch ein Kommunisten-Scheinmoralist auch versteht ... ohne Hoeneß wäre der FCB eine Art HSV .... mit Hoeneß ist der FCB in Europa absolute Spitze ... und was er mit dem geschenkten Geld gemacht hat, ist seine Privatsache ... und noch was: stell die vor das Konto wäre auf dem Namen Dreyfuß weiter gelaufen, alles wäre ok ...

"Mir san mir" ... und niemand bekommt auch nur ein Blatt Papier zwischen Hoeneß und den Anhängern vom FCB !

Kannst ihn ja im Knast besuchen.:D
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/zeitungsbericht-staatsanwaelte-lehnen-handel-mit-hoeness-ab-12173030.html

Rumburak
24.05.2013, 01:25
Kommen wir doch mal auf den Punkt. Ulli Hoeness hat viel für Bayern, Deutschland und den Staat geleistet und sicher Millionen Euro Steuern gezahlt.

Die, die ihn jetzt diffamieren, sind doch gerde diejenigen, die von seinen - von unseren Steuern leben und sauer sind, weil sie ihren unersättlichen Hals nicht voll bekommen können.

Also darf er Steuern hinterziehen, weil er schon viel geleistet hat? Geteiltes Rechtssystem?

Rumburak
24.05.2013, 01:31
In deinen Augen ... für mich ist er ein anständiger Bürger, anständiger, als 70 Millionen Deutsche ... oder vielleicht sogar noch einige mehr ! So, wird ein Schuh daraus. Deine künstiliche Empörung wirkt nicht nur so, sie ist lächerlich.

Sollen die alle in der BRD leben? Man bist du hohl.:haha:
Nein, so ein blöder Heini kann kein Geld haben und ich bin nun überzeugt, daß du ein Aufschneider bist.

Herr Schmidt
24.05.2013, 07:28
Sollen die alle in der BRD leben? Man bist du hohl.:haha:
Nein, so ein blöder Heini kann kein Geld haben und ich bin nun überzeugt, daß du ein Aufschneider bist.

Deine Partei sagt eigentlich alles, was soll man dazu noch sagen?

Herr Schmidt
24.05.2013, 07:31
Kannst ihn ja im Knast besuchen.:D
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/zeitungsbericht-staatsanwaelte-lehnen-handel-mit-hoeness-ab-12173030.html

Entweder ist alles erstunken und erlogen .... oder .... die Staatsanwaltschaft hat sich strafbar gemacht (Verschwiegenheitspflicht)


Die Verschwiegenheitspflicht (auch Schweigepflicht und im StGB als Verbot der Offenbarung von Privatgeheimnissen) ist die rechtliche Verpflichtung bestimmter Berufsgruppen (http://de.wikipedia.org/wiki/Beruf), ihnen anvertraute Geheimnisse nicht an Dritte weiterzugeben. Verpflichtet sein können sowohl Privatpersonen (Berufsgeheimnisträger (http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimnistr%C3%A4ger)) wie auch Amtsträger (http://de.wikipedia.org/wiki/Amtstr%C3%A4ger) des Staates selbst (sogenanntes Amtsgeheimnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Amtsgeheimnis)). Dabei gilt der zur Verschwiegenheit Verpflichtete als Geheimnisträger (http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimnistr%C3%A4ger), der zu Schützende als Geheimnisherr.

opppa
24.05.2013, 08:43
:fizeig:

Gut erklärt, aber obs die Kraxlhuber verstanden haben?!

Nu ja, auch bei den alpenländischen Bergvölkern zeigen sich die Folgen der jahrhundertelangen Inzucht!

:D

Siddhartha
24.05.2013, 09:58
Also darf er Steuern hinterziehen, weil er schon viel geleistet hat? Geteiltes Rechtssystem?

Geteiltes Rechtssystem haben wir in der Tat. Denk mal wie viele Milliarden unsere Politiker veruntreuen.
Veruntreuung ist ein Straftatbestand - Ausnahme Politiker.

Bruddler
24.05.2013, 10:04
Was Thomas de Maizière und seine Vorgänger getan haben, ist weitaus schlimmer, als das, was Uli Hoeneß getan hat !
Verschwendung von Steuergeldern muss ebenso als Straftat gelten, wie Steuerhinterziehung !!! :basta::basta::basta:

opppa
24.05.2013, 13:06
Was Thomas de Maizière und seine Vorgänger getan haben, ist weitaus schlimmer, als das, was Uli Hoeneß getan hat !
Verschwendung von Steuergeldern muss ebenso als Straftat gelten, wie Steuerhinterziehung !!! :basta::basta::basta:

Also - Bundesverdienstkreuz für alle!

(Dann doch lieber Freibier!)

:haha:

elas
24.05.2013, 13:24
Also darf er Steuern hinterziehen, weil er schon viel geleistet hat? Geteiltes Rechtssystem?

Ein System welches straflos unsere Steuern verschwendet hat kein Recht Steuervermeider ins Gefängnis zu stecken!
Bevor das nicht geändert wird ist auch Steuerhinterziehung nicht rechtswidrig!!!!!

bismarke
24.05.2013, 13:35
Was Thomas de Maizière und seine Vorgänger getan haben, ist weitaus schlimmer, als das, was Uli Hoeneß getan hat !
Verschwendung von Steuergeldern muss ebenso als Straftat gelten, wie Steuerhinterziehung !!! :basta::basta::basta:

Man muss sich wohl mit der Tatsache abfinden, dass der Staat komplett abgewirtschaftet hat.

Rumburak
24.05.2013, 13:43
Geteiltes Rechtssystem haben wir in der Tat. Denk mal wie viele Milliarden unsere Politiker veruntreuen.
Veruntreuung ist ein Straftatbestand - Ausnahme Politiker.

Und weil die einen es tun, dürfen die anderen es auch?

zitronenclan
24.05.2013, 14:20
Nu ja, auch bei den alpenländischen Bergvölkern zeigen sich die Folgen der jahrhundertelangen Inzucht!

:D

In meiner Gegend nicht. :))

Bruddler
24.05.2013, 14:47
Man muss sich wohl mit der Tatsache abfinden, dass der Staat komplett abgewirtschaftet hat.

Jedes Unternehmen in der freien Wirtschaft müsste schon längst Insolvenz anmelden...

tommy3333
24.05.2013, 15:50
Und weil die einen es tun, dürfen die anderen es auch?So ist das eben in einem geteilten Rechtssystem, in dem die einen "gleicher" sind als andere. Wenn wir aber in einem demokratischen Rechtsstaat leben wollen, dann ist Frage daher falsch gestellt. Sie sollte lauten: Warum werden die einen bestraft und die anderen nicht, obwohl beide etwas tun, was sie nicht dürfen?

elas
24.05.2013, 15:53
Und weil die einen es tun, dürfen die anderen es auch?

Nein ....aber der Grundsatz der Gleichbehandlung wird nicht beachtet deshalb darf es keine Strafverfolgung bei Steuervermeidung geben wenn es keine Strafverfolgung bei Steuerverschwenung gibt!

Rumburak
24.05.2013, 15:56
Nein ....aber der Grundsatz der Gleichbehandlung wird nicht beachtet deshalb darf es keine Strafverfolgung bei Steuervermeidung geben wenn es keine Strafverfolgung bei Steuerverschwenung gibt!

Also machen wir jetzt alle was wir wollen. Bin ich hier im Kindergarten?

elas
24.05.2013, 15:58
Also machen wir jetzt alle was wir wollen. Bin ich hier im Kindergarten?

Wir machen nicht was wir wollen
wir fordern was schon längst überfällig ist!!!!

Rumburak
24.05.2013, 16:00
Wir machen nicht was wir wollen
wir fordern was schon längst überfällig ist!!!!

Achsoooooo, du forderst hier was. Von wem genau?

elas
24.05.2013, 16:03
Achsoooooo, du forderst hier was. Von wem genau?

Von der deutschen Regierung unter Führung der ehemaligen FDJ-Agitatorin Angela Merkel!

Rumburak
24.05.2013, 16:06
Von der deutschen Regierung unter Führung der ehemaligen FDJ-Agitatorin Angela Merkel!

Ach und die lesen hier und werden deine Forderung wahrnehmen? So früh besoffen?:D

elas
24.05.2013, 16:13
Ach und die lesen hier und werden deine Forderung wahrnehmen? So früh besoffen?:D

Nicht alles ist in den Wind geschrieben und es gibt sogar Radiosendungen, die die Meinung des Volkes erforschen warum also nicht in Foren mitlesen was der Michel so denkt???!:ätsch:

Rumburak
24.05.2013, 16:18
Nicht alles ist in den Wind geschrieben und es gibt sogar Radiosendungen, die die Meinung des Volkes erforschen warum also nicht in Foren mitlesen was der Michel so denkt???!:ätsch:

Gelesen wird hier ganz sicher, aber nur um zu erfahren, ob es Gründe gibt einen Schreiber in der früh um vier zu besuchen..:D

Frumpel
24.05.2013, 22:51
Da kennt sich ja jemand gut aus!
Warum wohl? :D

Ganz einfach. Ich betreue ehrenamtlich geistig Behinderte, da kenn ich mich zwangsläufig mit den kleinen bunten Naschereien in den bedruckten Plastikdöschen aus. Sieh es also als professionelles Hilfeangebot.

Skorpion968
25.05.2013, 05:30
Ich betreue ehrenamtlich geistig Behinderte

Die werden wohl eher dich betreuen. :D

Skorpion968
25.05.2013, 05:43
Also machen wir jetzt alle was wir wollen. Bin ich hier im Kindergarten?

Ja, du bist hier im Kindergarten der Steuernöler und der Staatsjammerer. Die dümmsten Blagen!

Skorpion968
25.05.2013, 05:49
So hab ich das noch gar nicht betrachtet! :gp:

So solltest du das auch nicht betrachten, denn das ist grober Unfug.

Skorpion968
25.05.2013, 06:05
Der Gang in den real existierenden Sozialismus wird Wirklichkeit!

Das wird auch höchste Zeit.

Frumpel
25.05.2013, 09:20
Die werden wohl eher dich betreuen. :D

Nicht schon wieder vergessen: heute steht auf dem Tablettenfach "Samstag". Einfach den Deckel zur Seite schieben und den Inhalt mit etwas Flüssigkeit runterspülen. Die Wirkung setzt auch bei Langzeitpräparaten innerhalb kurzer Zeit ein.

Siddhartha
25.05.2013, 10:24
Und weil die einen es tun, dürfen die anderen es auch?

Wie gesagt, gleiches Recht, auch für Politiker und Beamte oder es ist nichts Wert.

opppa
25.05.2013, 12:49
Achsoooooo, du forderst hier was. Von wem genau?

Er wird wohl fordern, daß sich alle - auch prominente Bajuwaren - an deutsche Gesetze (einschl. Steuergesetze) halten sollen!

:D

elas
25.05.2013, 12:54
Das wird auch höchste Zeit.

Für die Ex-DDRler ein klarer Vorteil:haha:

ursula
25.05.2013, 13:29
Für die Ex-DDRler ein klarer Vorteil:haha:

darauf eine Berggold-Kokosflocke!!

elas
25.05.2013, 14:10
darauf eine Berggold-Kokosflocke!!

äh....wat dat denn?:?

Skorpion968
25.05.2013, 17:14
Für die Ex-DDRler ein klarer Vorteil:haha:

Für alle ein klarer Vorteil.

ursula
26.05.2013, 13:39
äh....wat dat denn?:?

36704

Herr Schmidt
26.05.2013, 15:02
Sieg ! ... wer redet da noch über den kleinen Steuerlapsus !! :haha: :fuck: :appl: :ätsch: :dg: :bäh:

Natürlich bleibt der Super-Hoeneß im Amt ... wer soll denn dagegen etwas machen ... :haha:

opppa
26.05.2013, 19:25
Sieg ! ... wer redet da noch über den kleinen Steuerlapsus !! :haha: :fuck: :appl: :ätsch: :dg: :bäh:

Natürlich bleibt der Super-Hoeneß im Amt ... wer soll denn dagegen etwas machen ... :haha:

Rötung durch mich!

. . . . . der Staatsanwalt!!

:haha::haha::haha::haha:

Frank
26.05.2013, 19:29
Vermutlich galt bis zum Finale ein Stillhalteabkommen und jetzt wird es erst richtig losgehen.

Herr Schmidt
26.05.2013, 20:59
Rötung durch mich!

. . . . . der Staatsanwalt!!



der kann uns am Arsch lecken .... :haha::haha::haha::haha:

Herr Schmidt
26.05.2013, 21:00
Vermutlich galt bis zum Finale ein Stillhalteabkommen und jetzt wird es erst richtig losgehen.

Danach ist die Sache gelaufen ....

Hoeneß wir lieben Dich

opppa
26.05.2013, 21:22
der kann uns am Arsch lecken .... :haha::haha::haha::haha:

Ob er das tun will, wird er selbst wissen müssen. Hoffentlich hat er das noch keinem anderen Schwein versprochen!

Hauptsache ist, daß er Leute hinter Gitter bringt, die Steuern hinterzogen haben!

:D

opppa
27.05.2013, 07:13
Vermutlich galt bis zum Finale ein Stillhalteabkommen und jetzt wird es erst richtig losgehen.

Oremus!

:beten:

Herr Schmidt
27.05.2013, 07:52
Ob er das tun will, wird er selbst wissen müssen. Hoffentlich hat er das noch keinem anderen Schwein versprochen!

Hauptsache ist, daß er Leute hinter Gitter bringt, die Steuern hinterzogen haben!

:D

Das wirst du nicht mehr erleben: Hoeneß ist unser Held ... er hat diesen Club geformt und wird ihn weiter formen ... egals was die dummen Neider sagen



Hoeneß weiter: „Es war für mich in den letzten Wochen nicht einfach, aber die Mannschaft und der Verein haben unglaublich zu mir gestanden. Ich war nie einer, der sich in den Vordergrund drängt“


Nicht nur die Mannschaft, jeder im Verein hält zu Hoeneß !


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/borussiadortmundvfcbayernmuenchen-uefacham_32631091_mbqf-1369562101-30558808/2,w=650,c=0.bild.jpeg (http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/die-traenen-von-wembley-30562256.bild.html#)



Uli Hoeneß vor dem Endspiel zusammen mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Marlen
27.05.2013, 08:26
Danach ist die Sache gelaufen ....

Hoeneß wir lieben DichWer ist wir???????

Wohl Geschmacksverirrung?

Herr Schmidt
27.05.2013, 08:45
Wer ist wir???????

Wohl Geschmacksverirrung?

"Wir" das sind die FCB Mitglieder ... und lieben = verehren !

Alles klar, oder sind da noch Fragen offen ?

Marlen
27.05.2013, 11:31
"Wir" das sind die FCB Mitglieder ... und lieben = verehren !

Alles klar, oder sind da noch Fragen offen ?Aha, mitGlieder - das sagt alles :D

opppa
27.05.2013, 11:54
Nicht nur die Mannschaft, jeder im Verein hält zu Hoeneß !



Dann bleibt mir nur noch festzustellen:

Steuerhinterzieher unter sich!

:haha:

opppa
27.05.2013, 11:55
"Wir" das sind die FCB Mitglieder ... und lieben = verehren !

Alles klar, oder sind da noch Fragen offen ?

Steuerhinterzieher aller Länder vereinigt Euch!

:fizeig::fizeig:

Herr Schmidt
27.05.2013, 11:55
Dann bleibt mir nur noch festzustellen:

Steuerhinterzieher unter sich!




"Steuervermeidung" (ist doch für uns nur ein Kavaliersdelikt) wer zahlt ist dumm (oder arm) :haha:

elas
27.05.2013, 12:00
Steuerhinterzieher aller Länder vereinigt Euch!

:fizeig::fizeig:

Genau gegen die Politiker dieser Welt, die die Menschen aussaugen und selbst ein herrliches Leben ohne Verantwortung führen!:ätsch:

elas
27.05.2013, 12:06
Wer ist wir???????

Wohl Geschmacksverirrung?

Die Vermeidung einer Gefängnisstrafe ist schon eingeläutet.....und es wäre zutiefst ungerecht wenn man jeden zweiten Muselmanischen Totschläger auf Bewährung laufen lässt und einem Menschenwohltäter wie Höness hinter Gitter bringt!

opppa
27.05.2013, 12:07
"Steuervermeidung" (ist doch für uns nur ein Kavaliersdelikt) wer zahlt ist dumm (oder arm) :haha:

Noch nicht mal ein Bajuware wird so dösig sein, sich selbst wegen Steuervermeidung anzuzeigen.
Wenn ich den Titel des Strangs richtig interpretiere, reden wir hier über Steuerhinterziehung.

:ja:

opppa
27.05.2013, 12:08
Genau gegen die Politiker dieser Welt, die die Menschen aussaugen und selbst ein herrliches Leben ohne Verantwortung führen!:ätsch:

Für dieses löbliche Vorgehen haben unsere Gesetze das Mittel der Wahl vorgesehen!

:ätsch::ätsch:

Ob sowas auch jenseits des Weißwurstäquators im Nordbalkan Wirksamkeit besitzt, wage ich angesichts Deiner Beiträge hier einfach mal zu bezweifeln!

:D

Herr Schmidt
27.05.2013, 13:11
Noch nicht mal ein Bajuware wird so dösig sein, sich selbst wegen Steuervermeidung anzuzeigen.
Wenn ich den Titel des Strangs richtig interpretiere, reden wir hier über Steuerhinterziehung.

:ja:

Hinterziehung ?? ... es wurde nur nicht rechtzeitig gemeldet, also was soll der ganz Quatsch ... Schwamm drüber, vergessen.

Übrigens: Wer alle seine Steuern brav zahlt ist ein Depp (meine persönliche Meinung)

elas
27.05.2013, 14:17
Für dieses löbliche Vorgehen haben unsere Gesetze das Mittel der Wahl vorgesehen!

:ätsch::ätsch:

Ob sowas auch jenseits des Weißwurstäquators im Nordbalkan Wirksamkeit besitzt, wage ich angesichts Deiner Beiträge hier einfach mal zu bezweifeln!

:D

Die Wahlen sind leider ein Bestandteil der politischen Abzocke! Auch die Masse der Nichtwähler müssen zahlen!

tommy3333
27.05.2013, 14:38
Für die Ex-DDRler ein klarer Vorteil:haha:
Dieser Freizeitkomsomol ist zu blöd zu begreifen, was er sich da wünscht.

tommy3333
27.05.2013, 14:45
Für dieses löbliche Vorgehen haben unsere Gesetze das Mittel der Wahl vorgesehen!

:ätsch::ätsch:

Ob sowas auch jenseits des Weißwurstäquators im Nordbalkan Wirksamkeit besitzt, wage ich angesichts Deiner Beiträge hier einfach mal zu bezweifeln!

:D

Du meinst, die Kühe dürfen wählen, von wem sie gemolken werden wollen sollen?

Herr Schmidt
27.05.2013, 15:05
Für dieses löbliche Vorgehen haben unsere Gesetze das Mittel der Wahl vorgesehen!

:ätsch::ätsch:

Ob sowas auch jenseits des Weißwurstäquators im Nordbalkan Wirksamkeit besitzt, wage ich angesichts Deiner Beiträge hier einfach mal zu bezweifeln!

:D

Daß man in einer geschlossenen Unterbringung sogar Internet hat ist sehr löblich und für dich praktisch.

Marlen
27.05.2013, 15:55
Die Vermeidung einer Gefängnisstrafe ist schon eingeläutet.....und es wäre zutiefst ungerecht wenn man jeden zweiten Muselmanischen Totschläger auf Bewährung laufen lässt und einem Menschenwohltäter wie Höness hinter Gitter bringt!

Ja klar ist die schon eingeläutet ..... oder glaubst Du Merkel hätte ihm
sonst die Hand gereicht in London?

Unglaubliche Sauerei!

In den Mixer!

elas
27.05.2013, 16:41
Ja klar ist die schon eingeläutet ..... oder glaubst Du Merkel hätte ihm
sonst die Hand gereicht in London?

Unglaubliche Sauerei!

In den Mixer!

Die Mutti hat da nix zu sagen....das machen schon andere........die geht doch nie ein Risiko ein!:ätsch:

elas
27.05.2013, 16:43
Hinterziehung ?? ... es wurde nur nicht rechtzeitig gemeldet, also was soll der ganz Quatsch ... Schwamm drüber, vergessen.

Übrigens: Wer alle seine Steuern brav zahlt ist ein Depp (meine persönliche Meinung)

Und diejenigen, die keine Steuern zahlen müssen sind sowieso Deppen!:haha:

opppa
28.05.2013, 08:11
Die Vermeidung einer Gefängnisstrafe ist schon eingeläutet.....und es wäre zutiefst ungerecht wenn man jeden zweiten Muselmanischen Totschläger auf Bewährung laufen lässt und einem Menschenwohltäter wie Höness hinter Gitter bringt!

Das ist mal ein Argument, das sich ernsthaft mit der Strafbarkeit von Steuerhinterziehung befasst!

:ja:

elas
28.05.2013, 10:59
Das ist mal ein Argument, das sich ernsthaft mit der Strafbarkeit von Steuerhinterziehung befasst!



Genau....die vergleichende Gerechtigkeit!!!!!:bäh:

Hay
28.05.2013, 11:03
Hinterziehung ?? ... es wurde nur nicht rechtzeitig gemeldet, also was soll der ganz Quatsch ... Schwamm drüber, vergessen.

Übrigens: Wer alle seine Steuern brav zahlt ist ein Depp (meine persönliche Meinung)

Womit bewiesen wäre, daß Arbeitnehmer Deppen sind (deren Steuern werden nämlich zwangsweise vom Arbeitgeber abgeführt).

elas
28.05.2013, 11:05
Womit bewiesen wäre, daß Arbeitnehmer Deppen sind (deren Steuern werden nämlich zwangsweise vom Arbeitgeber abgeführt).


Volltreffer! Versenkt!

Herr Schmidt
28.05.2013, 18:06
Womit bewiesen wäre, daß Arbeitnehmer Deppen sind (deren Steuern werden nämlich zwangsweise vom Arbeitgeber abgeführt).

Nun, auch der kann tricksen: Fahrtkosten, Büro, Arbeitsmittel, Putzfrau usw.

Und kann er das nicht, dann verdient er nicht viel und zahlt auch keine Steuern ... oder ?

opppa
28.05.2013, 19:30
Genau....die vergleichende Gerechtigkeit!!!!!:bäh:

Nu ja, mir haben jedenfalls die Verteidiger von Herrn Hoeness in diesem Forum bisher noch keine genauen Angaben darüber gemacht, wieviele Steuern man nach ihrer (Un)Rechtsauffassung bezahlt haben muß, um ungestraft jemanden umbringen zu dürfen!

:D

Hay
28.05.2013, 19:38
Nun, auch der kann tricksen: Fahrtkosten, Büro, Arbeitsmittel, Putzfrau usw.

Und kann er das nicht, dann verdient er nicht viel und zahlt auch keine Steuern ... oder ?

Büro und Arbeitsmittel kommen als Absetzung nur für einen geringen Teil der Arbeitnehmer in Betracht. Fahrtkosten sind keine Trickserei, sondern nötiges Übel, das im übrigen nur zu einem geringen Teil der tatsächlichen Aufwendungen abgesetzt werden kann. Die Putzfrau - ein weites Feld.

Wenn alle die, die sich keine Putzfrau leisten können (möchten), kein Büro und keine Arbeitsmittel absetzen können, auch tatsächlich keine Steuern zahlen müßten, wäre der Staat arm dran.

Und wenn jeder, der nicht viel verdient, keine Steuern zahlen müßte, könntest du brutto für netto zum Friseur gehen.

Herr Schmidt
28.05.2013, 19:59
Nu ja, mir haben jedenfalls die Verteidiger von Herrn Hoeness in diesem Forum bisher noch keine genauen Angaben darüber gemacht, wieviele Steuern man nach ihrer (Un)Rechtsauffassung bezahlt haben muß, um ungestraft jemanden umbringen zu dürfen!



Ja wenn willst du den umbringen? Einen Hassprediger kostet ca. 100,- Euro ist kein Verbrechen sondern höchstens ein Vergehen ! Zufrieden ?:D

Herr Schmidt
28.05.2013, 20:01
Büro und Arbeitsmittel kommen als Absetzung nur für einen geringen Teil der Arbeitnehmer in Betracht. Fahrtkosten sind keine Trickserei, sondern nötiges Übel, das im übrigen nur zu einem geringen Teil der tatsächlichen Aufwendungen abgesetzt werden kann. Die Putzfrau - ein weites Feld.

Wenn alle die, die sich keine Putzfrau leisten können (möchten), kein Büro und keine Arbeitsmittel absetzen können, auch tatsächlich keine Steuern zahlen müßten, wäre der Staat arm dran.

Und wenn jeder, der nicht viel verdient, keine Steuern zahlen müßte, könntest du brutto für netto zum Friseur gehen.

Die Friseurin zahlt keine Steuern ... normalerweise ! Über 50 % der deutschen Bürger zahlen KEINE Einkommenssteuer ! Hallo, aufwachen !

opppa
28.05.2013, 20:06
Ja wenn willst du den umbringen? Einen Hassprediger kostet ca. 100,- Euro ist kein Verbrechen sondern höchstens ein Vergehen ! Zufrieden ?:D

Natürlich bin ich nicht zufrieden, solange Du mir nicht mitteilst, wo Dein Haus wohnt!

:aggr:

konfutse
28.05.2013, 20:43
Die Friseurin zahlt keine Steuern ... normalerweise ! Über 50 % der deutschen Bürger zahlen KEINE Einkommenssteuer ! Hallo, aufwachen !
Schlimm, dass derart viele Menschen kein Arbeitseinkommen haben oder ein derart niedriges, dass sie darauf keine Steuern zahlen.

elas
28.05.2013, 20:55
Schlimm, dass derart viele Menschen kein Arbeitseinkommen haben oder ein derart niedriges, dass sie darauf keine Steuern zahlen.

Die Sozis wollen das so!!!!!!!!!!!!!!!!:haha:

konfutse
28.05.2013, 21:14
Die Sozis wollen das so!!!!!!!!!!!!!!!!:haha:
Was will dann die CDU und die FDP und warum haben die an den Zuständen nichts geändert? Ach ich vergaß: das sind ja Sozis.

elas
28.05.2013, 21:15
Was will dann die CDU und die FDP und warum haben die an den Zuständen nichts geändert? Ach ich vergaß: das sind ja Sozis.

Nein alle zusammen sind Selbstbereicherer und Volksverräter!!

konfutse
28.05.2013, 21:21
Nein alle zusammen sind Selbstbereicherer und Volksverräter!!
Kann sein, aber Sozis?

Herr Schmidt
28.05.2013, 21:39
Natürlich bin ich nicht zufrieden, solange Du mir nicht mitteilst, wo Dein Haus wohnt!

:aggr:


:?:crazy::?:crazy::?

Herr Schmidt
28.05.2013, 21:40
Schlimm, dass derart viele Menschen kein Arbeitseinkommen haben oder ein derart niedriges, dass sie darauf keine Steuern zahlen.

Oder, daß die hart arbeitenden Bürger, die anderern mitfinanzieren müssen ! So wird ein Schuh daraus !!

Hay
28.05.2013, 22:12
Die Friseurin zahlt keine Steuern ... normalerweise ! Über 50 % der deutschen Bürger zahlen KEINE Einkommenssteuer ! Hallo, aufwachen !

Nein, sie zahlen Lohnsteuer. Lohnsteuer und nicht etwa keine Steuer.

Die Absetzungsmöglichkeiten bei Lohnsteuer sind erheblich bescheidener als bei Einkommensteuer.

Hay
28.05.2013, 22:14
Oder, daß die hart arbeitenden Bürger, die anderern mitfinanzieren müssen ! So wird ein Schuh daraus !!

Ich darf also festhalten, daß Friseure, Schuhmacher, Maurer, Müllmänner, Gärtner, Reinigungskräfte, Arbeiter etc. keine hart arbeitenden Bürger sind? Diese Menschen arbeiten härter als mancher Bürger, der in einem klimatisierten Büro sitzt und die Verantwortung walten läßt.

Nachbar
28.05.2013, 22:17
UNsatz des Jahres 2013: "mach den Hoeness" bzw. "mach keinen Hoeness"

Herr Schmidt
28.05.2013, 22:59
UNsatz des Jahres 2013: "mach den Hoeness" bzw. "mach keinen Hoeness"

Ich kann nur raten: MACH DEN HOENESS aber etwas schlauer !

opppa
29.05.2013, 07:21
Ich kann nur raten: MACH DEN HOENESS aber etwas schlauer !

Ober besorge Dir Unterstützer, die irre genug sind, Straffreiheit für Deinen Betrug am Steuerzahler zu verlangen!

:D

konfutse
29.05.2013, 18:37
Oder, daß die hart arbeitenden Bürger, die anderern mitfinanzieren müssen ! So wird ein Schuh daraus !!
Du bist eben ein Soziopath. Die Möglichkeit, dass die Arbeitslosen auch gern hart arbeiten würden und die mit dem niedrigen Lohn (die für ihren Lohn sowieso hart arbeiten müssen) gern mehr arbeiten würden, kommt in deiner Gedankenwelt nicht vor. In einem anderen Strang schrieb ich gestern:


Und das mit dem faul ist nicht so weit hergeholt wie du meinst. Hartzler bezeichnest du immerhin in gefühlt jedem zweiten Beitrag als Faulbären.
Trotz deiner dortigen Leugnung hast du mich eben bestätigt.

Herr Schmidt
29.05.2013, 21:05
Du bist eben ein Soziopath. Die Möglichkeit, dass die Arbeitslosen auch gern hart arbeiten würden und die mit dem niedrigen Lohn (die für ihren Lohn sowieso hart arbeiten müssen) gern mehr arbeiten würden, kommt in deiner Gedankenwelt nicht vor. In einem anderen Strang schrieb ich gestern:


Doch


Trotz deiner dortigen Leugnung hast du mich eben bestätigt.


:? ...

Skorpion968
30.05.2013, 22:25
Du bist eben ein Soziopath. Die Möglichkeit, dass die Arbeitslosen auch gern hart arbeiten würden und die mit dem niedrigen Lohn (die für ihren Lohn sowieso hart arbeiten müssen) gern mehr arbeiten würden, kommt in deiner Gedankenwelt nicht vor. In einem anderen Strang schrieb ich gestern:


Trotz deiner dortigen Leugnung hast du mich eben bestätigt.

Der Typ ist einfach scheißendumm. Aber immer ne großé Fresse. Dumm und großmäulig, das sind die Schlimmsten.

Herr Schmidt
31.05.2013, 08:22
Der Typ ist einfach scheißendumm. Aber immer ne großé Fresse. Dumm und großmäulig, das sind die Schlimmsten.

:hdf:

Skorpion968
31.05.2013, 16:51
:hdf:

:hdf:

Herr Schmidt
02.06.2013, 17:45
"Triple" und keine Sau interessiert sich mehr um die "hochgepuschte" Aktion Hoeneß ... wo sind jetzt die Neidhammel ??

derWüstenfuchs
02.06.2013, 17:52
"Triple" und keine Sau interessiert sich mehr um die "hochgepuschte" Aktion Hoeneß ... wo sind jetzt die Neidhammel ??

Doch; die Staatsanwaltschaft interessiert sich immer noch dafür :haha:

elas
02.06.2013, 17:58
Doch; die Staatsanwaltschaft interessiert sich immer noch dafür :haha:

Das wird deren Karriere nicht gut bekommen!
Die Nomenklatura wird sich zu helfen wissen!:ätsch:

Nachbar
02.06.2013, 18:19
:ja:
Jeder zahlende Steuerdeutsche sollte einmal jährlich "den Hoeness machen".
Das würde jeden steuerehrlichen Politiker sehr gefallen.

elas
02.06.2013, 18:25
:ja:
Jeder zahlende Steuerdeutsche sollte einmal jährlich "den Hoeness machen".
Das würde jeden steuerehrlichen Politiker sehr gefallen.

Quatsch........Hoeness ist einmalig und nicht jeder!

Nachbar
02.06.2013, 18:28
Quatsch........Hoeness ist einmalig und nicht jeder!

Gleiches Recht für alle bedeutet: "jeder zahlende Steuerdeutsche macht einmal im Jahr den Hoeness"

Herr Schmidt
02.06.2013, 18:29
Doch; die Staatsanwaltschaft interessiert sich immer noch dafür

Welcher? Der in Timbuktu ?:haha:

Senator74
02.06.2013, 18:31
Gleiches Recht für alle bedeutet: "jeder zahlende Steuerdeutsche macht einmal im Jahr den Hoeness"

Deutscher Finanzminister willst du wohl nicht werden?? :D:fizeig:

konfutse
02.06.2013, 18:55
"Triple" und keine Sau interessiert sich mehr um die "hochgepuschte" Aktion Hoeneß ... wo sind jetzt die Neidhammel ??
Was du so alles zu wissen meinst.

Nachbar
02.06.2013, 19:08
Deutscher Finanzminister willst du wohl nicht werden?? :D:fizeig:
Doch doch, man möge mich aufstellen,:smoking:
ich würde den Unternehmergeist besonders zu fördern wissen

derWüstenfuchs
02.06.2013, 19:27
Welcher? Der in Timbuktu ?:haha:

Hier für dich, der nächste Transferhammer: Uli in die JVA mit 2J-Vertrag :haha:

http://pix.echtlustig.com/1304/uli-hoeness--der-naechste-transferhammer.jpg

opppa
02.06.2013, 20:30
Welcher? Der in Timbuktu ?:haha:

Fettung durch mich!

Wurde München inzwischen schon umgetauft?

:?

Herr Schmidt
02.06.2013, 20:44
Hallo, Neider ... der beste Verein der Welt ist der FCB und warum? Weil der den Hoeneß hat und haben wird ! Garantiert !

elas
02.06.2013, 20:47
Gleiches Recht für alle bedeutet: "jeder zahlende Steuerdeutsche macht einmal im Jahr den Hoeness"

wie soll das gehen?....die meisten:haha: zahlen doch nur ein paar Groschen!

derWüstenfuchs
02.06.2013, 20:55
Hallo, Neider ... der beste Verein der Welt ist der FCB und warum? Weil der den Hoeneß hat und haben wird ! Garantiert !

Schon richtig, Hoeness war der ideale Fußballmanager, und hat den FCB zum besten Verein der Welt gemacht.

Gleichzeitig kommt sein persönlicher Absturz. Das ist irgendwie tragisch. Ich bin kein Neider, aber wer jahrelang so vom Leder gezogen hat wie Hoeness, siehe auch Daum-Affäre, der muss sich jetzt über Spott nicht wundern.

Außerdem bin ich wirklich gespannt, wie sie das wieder hinbiegen wollen, ohne dass jeder erkennt, dass in Deutschland nicht alle Menschen gleich sind...

Eichenlaub
02.06.2013, 20:59
Hallo, Neider ... der beste Verein der Welt ist der FCB und warum? Weil der den Hoeneß hat und haben wird ! Garantiert !

Obwohl er den Hoeneß hat.

Herr Schmidt
02.06.2013, 21:36
Schon richtig, Hoeness war der ideale Fußballmanager, und hat den FCB zum besten Verein der Welt gemacht.

Gleichzeitig kommt sein persönlicher Absturz. Das ist irgendwie tragisch. Ich bin kein Neider, aber wer jahrelang so vom Leder gezogen hat wie Hoeness, siehe auch Daum-Affäre, der muss sich jetzt über Spott nicht wundern.

Außerdem bin ich wirklich gespannt, wie sie das wieder hinbiegen wollen, ohne dass jeder erkennt, dass in Deutschland nicht alle Menschen gleich sind...

Wer behauptet, daß alle Menschen gleich sind ... sorry, aber daß sollte wohl Ironie sein ... oder ?

derWüstenfuchs
02.06.2013, 21:38
Wer behauptet, daß alle Menschen gleich sind ... sorry, aber daß sollte wohl Ironie sein ... oder ?

Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, oder? Würde bedeuten, dass Hoeneß in den Knast muss.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Vor allem nicht im Amigo-Land Bayern.

Herr Schmidt
02.06.2013, 21:38
Obwohl er den Hoeneß hat.

:vogel:

Herr Schmidt
02.06.2013, 21:39
Vor dem Gesetz sind alle gleich oder? Würde bedeuten, dass Hoeneß in den Knast muss.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Vor allem nicht im Amigo-Land Bayern.

Quatsch, er hat sich selbst angezeigt, alles vorbei ... aber für solche naive Vögel wie du, wird das noch bearbeitet ...

derWüstenfuchs
02.06.2013, 21:41
Quatsch, er hat sich selbst angezeigt, alles vorbei ... aber für solche naive Vögel wie du, wird das noch bearbeitet ...

:haha: na klar. :haha:
ein paar Monate nach Bekanntwerden seines Kontos hat er sich selbst angezeigt, und nachdem das Steuerabkommen geplatzt war. Zeig dir mal lieber selbst den Vogel, Amigo :vogel:

ps übrigens lese ich gerade: Gomez geht zum SSC Neapel

Nachbar
02.06.2013, 22:07
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6326058#post6326058)
Gleiches Recht für alle bedeutet: "jeder zahlende Steuerdeutsche macht einmal im Jahr den Hoeness"


wie soll das gehen?....die meisten:haha: zahlen doch nur ein paar Groschen!
Tja, lieber elas, genau diese Reaktion ist ja seitens der wahlvolkfeindlichen Politikerkaste beabsichtigt.

Die meisten Bürger bezahlen sicher nicht deswegen nur ein paar Groschen, weil sie es sich ausgesucht haben, sondern weil sie als beissunfähige Wahllämmer dorthin geführt wurden, daß sie nur ein paar Groschen zahlen (können), obwohl sie viel lieber etwas mehr zahlen würden, so sie denn könnten.

Man kann sich das Wahlvolk züchten, das man am Ende haben möchte,
man kann sich aber auch die reichen Kasten züchten, die am Ende nur großkotzig von deren Spenden- und Hilfsbereitschaft reden, wenn sie sich aktiv an der Tafel beteiligen, um Essen unter den Armen zu bringen.

Hier ist nicht der Politiker gefordert, HIER ist der Souverän gefordert, und ER hat einen Namen: Das Volk; es muß aber aktiv werden wollen.


Die Alternative wäre, sich damit abzufinden, doch das schmeckt bestimmten Kreisen mit Sicherheit nicht, denn dann hätten sie wirklich keinen mehr, den sie täglich neu auf die Wiese treiben könnten, um ihn am Ende zu melken:

Arno Dübel - Feier 30 Jahre Arbeitslosigkeit

https://www.youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0

opppa
03.06.2013, 06:57
Hallo, Neider ... der beste Verein der Welt ist der FCB und warum? Weil der den Hoeneß hat und haben wird ! Garantiert !

Wer schreit hat unrecht!

:ja:

opppa
03.06.2013, 07:01
Quatsch, er hat sich selbst angezeigt, alles vorbei ... aber für solche naive Vögel wie du, wird das noch bearbeitet ...

Das bedeutet - zumindest für Dich - daß seine Steuerhinterziehung, weil sie (vielleicht) nicht mehr bestraft wird, keine kriminelle, sondern eine caritative Handlung war!

(Darf ich mich mal (bei Deinem Psychiater) nach Deinem Geisteszustand erkundigen?)

:?

opppa
03.06.2013, 07:04
:haha: na klar. :haha:
ein paar Monate nach Bekanntwerden seines Kontos hat er sich selbst angezeigt, und nachdem das Steuerabkommen geplatzt war. Zeig dir mal lieber selbst den Vogel, Amigo :vogel:

ps übrigens lese ich gerade: Gomez geht zum SSC Neapel

1) Wichtig - für die strafbarkeit - ist einzig und allen, wann das Konto beim Finanzamt bekannt wurde. (und an solchen Terminen wird man in Bajuwarien wohl "drehen" können!)

2) Das ist schlecht für Gomez - da wird er wohl fußballspielen müssen!

:D

Herr Schmidt
03.06.2013, 07:59
Das bedeutet - zumindest für Dich - daß seine Steuerhinterziehung, weil sie (vielleicht) nicht mehr bestraft wird, keine kriminelle, sondern eine caritative Handlung war!

(Darf ich mich mal (bei Deinem Psychiater) nach Deinem Geisteszustand erkundigen?)

:?

Gerne ... habe die Ehre :hi:

opppa
03.06.2013, 12:03
Gerne ... habe die Ehre :hi:

Deine Ehre scheint - von Kommentar zu Kommentar - transportabel zu sein!

:D

Herr Schmidt
03.06.2013, 13:12
Hallo, Neider ... der beste Verein der Welt ist der FCB und warum? Weil der den Hoeneß hat und haben wird ! Garantiert !

und jetzt kommt auch noch der wahrscheinlich beste Trainer der Welt !

opppa
03.06.2013, 13:45
und jetzt kommt auch noch der wahrscheinlich beste Trainer der Welt !

All you can buy!

:haha:

Aloisius
03.06.2013, 13:56
Wer rennt nur rum und kann nur Eiern? FC Bayern!!!!:appl:
Wozu braucht die Welt eigentlich diese weißwurschtfressenden Säufer, die in ihrem ganzen Leben nicht mal das Saufen richtig gelernt haben?

Herr Schmidt
03.06.2013, 22:46
All you can buy!

:haha:

:vogel: Hallo, König der Neidhammel !!

Herr Schmidt
03.06.2013, 22:47
Wer rennt nur rum und kann nur Eiern? FC Bayern!!!!:appl:
Wozu braucht die Welt eigentlich diese weißwurschtfressenden Säufer, die in ihrem ganzen Leben nicht mal das Saufen richtig gelernt haben?

:vogel:

konfutse
04.06.2013, 16:07
Hallo, Neider ... der beste Verein der Welt ist der FCB und warum? Weil der den Hoeneß hat und haben wird ! Garantiert !
Wenn du wüsstest wie egal mir das ist. Wenns dein Ego nötig hat, sonne dich ruhig weiter im Glorienschein anderer.



und jetzt kommt auch noch der wahrscheinlich beste Trainer der Welt !
Wieviele beste Trainer der Welt haben die Bayern eigentlich schon ausprobiert und ausrangiert?

elas
04.06.2013, 16:14
Wenn du wüsstest wie egal mir das ist. Wenns dein Ego nötig hat, sonne dich ruhig weiter im Glorienschein anderer.



Wieviele beste Trainer der Welt haben die Bayern eigentlich schon ausprobiert und ausrangiert?

Immerhin hat der vorletzte gegen den Bundestrainer einen 4:3 Sieg produziert und das in einer Baseball-Nation:haha:

Herr Schmidt
04.06.2013, 17:32
Wenn du wüsstest wie egal mir das ist. Wenns dein Ego nötig hat, sonne dich ruhig weiter im Glorienschein anderer.



Wieviele beste Trainer der Welt haben die Bayern eigentlich schon ausprobiert und ausrangiert?

Viele !

Heinrich_Kraemer
04.06.2013, 21:14
Wer rennt nur rum und kann nur Eiern? FC Bayern!!!!:appl:
Wozu braucht die Welt eigentlich diese weißwurschtfressenden Säufer, die in ihrem ganzen Leben nicht mal das Saufen richtig gelernt haben?

Fürs triple haben ja offensichtlich wenigstens 1,8 Promille locker gereicht. :cool:

p.s. Übrigens besonders schön, daß die Bayernhymne nach dem Sieg im Berliner Olympiastadion gespielt wurde.

Habt Ihr auch eine eigene Landeshymne, oder nur das Deutschlandlied?

Zum Thema: Hoeness ist ein absoluter Steuerpatriot. Er zahlte brav hierzulande. Muß man sich nurmal vorstellen, wieviele faule nichtbayrische Transferempfänger (incl. Beamte) alleine dieser durchfüttert(e).

Er ist einfach zu herzensgut und patriotisch für die BRD. Kann sich da ruhig ein Bsp. am Franz nehmen, am Hitzfeld usw.

opppa
04.06.2013, 21:15
Viele !

Nu ja, es ist ja verständlich, daß viele Fußballtrainer einfach nicht mit der Balkan-Mentalität der Bajuwaren klarkommen!

:D

Herr Schmidt
05.06.2013, 07:08
Nu ja, es ist ja verständlich, daß viele Fußballtrainer einfach nicht mit der Balkan-Mentalität der Bajuwaren klarkommen!

:D


Stimmt ... wir sind Siegertypen ... der 2. Platz ist für uns eine Niederlage !

opppa
05.06.2013, 07:13
Stimmt ... wir sind Siegertypen ... der 2. Platz ist für uns eine Niederlage !

Was für Typen ihr seid, habt ihr ja im letzten Jahr ausreichend gezeigt!

Nu ja, Menschen aus dem Nordbalkan neigen nun mal zu einer großen Klappe!

:D

Herr Schmidt
05.06.2013, 07:19
Was für Typen ihr seid, habt ihr ja im letzten Jahr ausreichend gezeigt! Nu ja, Menschen aus dem Nordbalkan neigen nun mal zu einer großen Klappe! :D

Letzte BL-Saison: Sieger FCB !

opppa
05.06.2013, 07:23
Letzte BL-Saison: Sieger FCB !

Davor war Dortmund zweimal Meister!

Die Mannschaft war da (leider) noch nicht reif genug für den Europapokal, aber für Bayern hats allemal gereicht. Nu ja, inzwischen versuchen die Bajuwaren - nach bewährter Manier - die Leistungsträger wegzukaufen, damit sowas nicht mehr vorkommen kann!

BTW (Zu Deiner Information)
Fußball ist ein sportliches Spiel und kein Wettbewerb der Geldbörsen!

:D

Sven71
05.06.2013, 07:25
Wieviele beste Trainer der Welt haben die Bayern eigentlich schon ausprobiert und ausrangiert?

Mach Dir keine Hoffnung, Du kommst nicht an die Reihe ... :D

Herr Schmidt
05.06.2013, 09:56
Davor war Dortmund zweimal Meister! Die Mannschaft war da (leider) noch nicht reif genug für den Europapokal, aber für Bayern hats allemal gereicht. Nu ja, inzwischen versuchen die Bajuwaren - nach bewährter Manier - die Leistungsträger wegzukaufen, damit sowas nicht mehr vorkommen kann! BTW (Zu Deiner Information)Fußball ist ein sportliches Spiel und kein Wettbewerb der Geldbörsen!

Wir sind auch moralisch der beste Verein der Welt



Originalton Franck Ribery:

Eines der schönsten und bedeutendsten Erlebnisse der abgelaufenen Saison hatte der Franzose laut eigener Aussage beim CL-Halbfinal-Rückspiel in Barcelona. "Als Jupp Heynckes in Barcelona SChweinsteiger und Lahm auswechselte, kam Lahm sofort zu mir und gab mir die Binde. Eine kleine, Geste, aber für mich hatte das große Bedeutung. Das habe ich Lahm auch gesagt."

Überhaupt scheint die von Trainer Jupp Heynckes immer wieder angesprochene gute Atmosphäre im Team so gut wie noch nie gewesen zu sein. Selbst zwischen Franck Ribéry und Arjen Robben, die sich lange Zeit nicht grün waren, herrscht Harmonie. "Wir haben viel geredet", erzählt Ribéry. "Ich habe gesagt: 'Es ist egal, wer das Tor macht.' Hier ist nicht der FC Ribéry oder der FC Robben. Es geht nur um den FC Bayern, nur gemeinsam können wir Erfolg haben. Das war dieses Saison unsere große Stärke: Der Zusammenhalt in der Mannschaft."

und noch was:


Originalton Franck Ribery:

Die Vertragsverlängerung beim Triple-Gewinner aus München sei nur noch Formsache. „Wir haben alles besprochen. Und ein Ja ist bei uns ein Ja! Eigentlich brauchen wir kein Papier. Aber natürlich muss unterschrieben werden, und das passiert bei nächster Gelegenheit. Es eilt ja nicht.“

Noch was? Ach ja die hinterhältige Schlammschlacht gegen Hoeneß ... aber da spricht doch nicht mal eine Sau mehr davon :D

opppa
05.06.2013, 12:27
Wir sind auch moralisch der beste Verein der Welt



und noch was:



Noch was? Ach ja die hinterhältige Schlammschlacht gegen Hoeneß ... aber da spricht doch nicht mal eine Sau mehr davon :D

Bring solche Pointen über den moralisch besten Verein der Welt lieber mal im Witze Strang dieses Forums!

Und wenn Du die Forderung, daß auch der Vorsitzende eines (Geldsäcke....äh)Fußballvereins gefälligst seine Einkommensteuer zahlen soll, als hinterhältig empfindest, muß ich (weiter) an Deinem gesunden Menschenverstand zweifeln!

:D

tommy3333
05.06.2013, 18:13
Habt Ihr auch eine eigene Landeshymne, oder nur das Deutschlandlied?
Linke haben nur die "Internationale". Grüne haben "Schnappi".

Helgoland
05.06.2013, 18:40
Wir sind auch moralisch der beste Verein der Welt
Ach ja die hinterhältige Schlammschlacht gegen Hoeneß ... aber da spricht doch nicht mal eine Sau mehr davon :D

Wie aus stets zuverlässiger Quelle verlautet, will Uli Hoeneß die Kaution für die Aufhebung des Haftbefehls von der Steuer absetzen.

opppa
05.06.2013, 19:13
Wie aus stets zuverlässiger Quelle verlautet, will Uli Hoeneß die Kaution für die Aufhebung des Haftbefehls von der Steuer absetzen.

Von der Steuer oder vom zu versteuernden Einkommen?

:haha:

Herr Schmidt
05.06.2013, 19:21
Wie aus stets zuverlässiger Quelle verlautet, will Uli Hoeneß die Kaution für die Aufhebung des Haftbefehls von der Steuer absetzen.

:top:

konfutse
05.06.2013, 20:20
Viele !
Wusste ich doch, dass es nicht nur einen besten Trainer der Welt gibt, ergo gibt es den nicht. Also haben die Bayern nur einen unter vielen abbekommen. Jetzt ist Gelegenheit deine Aussage zu revidieren.



Wir sind auch moralisch der beste Verein der Welt.
DU bist der Verein? Selbst wenn du dort Mitglied wärst, hättest du nicht eine Bohne Anteil am Erfolg. Ich sagte doch schon, dass du dich deinem Ego wegen im Glorienschein anderer sonnst.

konfutse
05.06.2013, 20:25
Mach Dir keine Hoffnung, Du kommst nicht an die Reihe ... :D
Fußball ist das Letzte das mich interessiert.

Herr Schmidt
05.06.2013, 21:26
Wusste ich doch, dass es nicht nur einen besten Trainer der Welt gibt, ergo gibt es den nicht. Also haben die Bayern nur einen unter vielen abbekommen. Jetzt ist Gelegenheit deine Aussage zu revidieren.



DU bist der Verein? Selbst wenn du dort Mitglied wärst, (bist) hättest du nicht eine Bohne Anteil am Erfolg. Ich sagte doch schon, dass du dich deinem Ego wegen im Glorienschein anderer sonnst.

Quatsch ... Verein kommt von Vereinigung ... kapiert ??


Der Verein (etymologisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Etymologie): aus vereinen, eins werden und etwas zusammenbringen) bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Nat%C3%BCrliche_Person) und/oder juristischen Personen (http://de.wikipedia.org/wiki/Juristische_Person) zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist.

elas
05.06.2013, 22:26
Wie aus stets zuverlässiger Quelle verlautet, will Uli Hoeneß die Kaution für die Aufhebung des Haftbefehls von der Steuer absetzen.

Ja ....er kriegt dann noch was raus vom Fiskus und wird diesen wegen versuchter Zinshinterziehung anzeigen!:haha:

elas
05.06.2013, 22:30
All you can buy!

:haha:


Besser die Millionen für einen ausländischen Trainer als dem deutschen Fiskus!:haha:

opppa
06.06.2013, 08:11
Quatsch ... Verein kommt von Vereinigung ... kapiert ??

Darf man dann einen Verein, dessen Mitglieder - so wie Du - ganz offen für die Steuerhinterziehung eintreten, als kriminelle Vereinigung bezeichnen?

:?

Herr Schmidt
06.06.2013, 08:31
Darf man dann einen Verein, dessen Mitglieder - so wie Du - ganz offen für die Steuerhinterziehung eintreten, als kriminelle Vereinigung bezeichnen?

:?

Das kannst du halten wie der Pfarrer Nolte, der hält es links :D

Aber es ist jetzt doch weniger, als du erhofft hast


Neue Details in der Steueraffäre Uli Hoeneß: Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, hat ein Münchner Steuerfahnder dem Präsidenten des FC Bayern bei dessen Selbstanzeige im Januar geholfen. Demnach soll es sich um einen ehemaligen Sachgebietsleiter der Steuerfahndung München gehandelt haben, der mit Hoeneß bekannt sei. Der Fahnder soll nicht mehr regulär im Dienst gewesen sein.

Neben dem Steuerfahnder hätten ein Steuerberater und ein Steueranwalt an der Selbstanzeige mitgewirkt. Zum Stand des Verfahrens schrieb die "SZ", es seien immer noch sowohl die Einstellung des Ermittlungsverfahrens als auch eine Anklage möglich.

Nur noch ein Satz zum Nachdenken: "Ist die Weigerung einer Erpressung (auch wenn sie von einem nicht demokratischen Scheinrechtsstaat ausgeht) ein Straftatbestand oder ein Bürgerrecht" :?






Ist man einem Staat und seinen Gesetzen verpflichtet, auch wenn dieser Staat seine eigenen Gesetze ständig (absichtlich) bricht?

Wenn ja, dann sind die Demonstranten in der Türkei also "Verbrecher" ?? Fragen über Fragen, die nur OPPPA beantworten kann :haha:

opppa
06.06.2013, 08:38
Das kannst du halten wie der Pfarrer Nolte, der hält es links :D

Aber es ist jetzt doch weniger, als du erhofft hast



Nur noch ein Satz zum Nachdenken: "Ist die Weigerung einer Erpressung (auch wenn sie von einem nicht demokratischen Scheinrechtsstaat ausgeht) ein Straftatbestand oder ein Bürgerrecht" :?






Ist man einem Staat und seinen Gesetzen verpflichtet, auch wenn dieser Staat seine eigenen Gesetze ständig (absichtlich) bricht?

Wenn ja, dann sind die Demonstranten in der Türkei also "Verbrecher" ?? Fragen über Fragen, die nur OPPPA beantworten kann :haha:

Dann bleibt mir nur noch übrig, meiner Hoffnung Ausdruck zu verleihen, daß ein deutschen - und nicht ein bajuwarisches - Gericht objektiv darüber entscheidet, ob Hoeness seine Steuern strafbar hinterzogen hat oder nicht!

Das wirst Du drehen und wenden können, wie du willst, Dein Arsch bleibt hinten und eine Steuerhinterziehung bleibt eine Steuerhinterziehung - ob strafbar oder nicht!

:D

Herr Schmidt
06.06.2013, 08:41
Dann bleibt mir nur noch übrig, meiner Hoffnung Ausdruck zu verleihen, daß ein deutschen - und nicht ein bajuwarisches - Gericht objektiv darüber entscheidet, ob Hoeness seine Steuern strafbar hinterzogen hat oder nicht!

Das wirst Du drehen und wenden können, wie du willst, Dein Arsch bleibt hinten und eine Steuerhinterziehung bleibt eine Steuerhinterziehung - ob strafbar oder nicht!

:D

Nein und nochmals nein ...

Beispiel: Die Grünen fordern eine Erbschaftssteuer von 100% (ja du hast richtig gelesen) ... nun (es kommt nicht soweit) aber wenn es theoretisch soweit käme, ist eine Steuervermeidung dann ein Starftatbestand oder Notwehr.

opppa
06.06.2013, 08:49
Nein und nochmals nein ...

Beispiel: Die Grünen fordern eine Erbschaftssteuer von 100% (ja du hast richtig gelesen) ... nun (es kommt nicht soweit) aber wenn es theoretisch soweit käme, ist eine Steuervermeidung dann ein Starftatbestand oder Notwehr.

Du machst Dir keine Vorstellung davon, was ich so alles - besonders auf dem Gebiet der Steuern - fordere!

Willst Du das nicht auch als Ausrede für kriminelle Steuerhinter gelten lassen?
Schutzbehauptungen sind vor deutschen Strafgerichten nicht strafbar!

:?

Skorpion968
06.06.2013, 08:53
Nein und nochmals nein ...

Beispiel: Die Grünen fordern eine Erbschaftssteuer von 100% (ja du hast richtig gelesen) ... nun (es kommt nicht soweit) aber wenn es theoretisch soweit käme, ist eine Steuervermeidung dann ein Starftatbestand oder Notwehr.

:hdf:

opppa
06.06.2013, 09:06
:hdf:

Durch solche Äußerungen outest Du Dich als als Bayern-Feind!

:aggr:

(Willkommen im Club!)

:D

Herr Schmidt
06.06.2013, 09:26
Durch solche Äußerungen outest Du Dich als als Bayern-Feind!

:aggr:

(Willkommen im Club!)

:D

Er outet sich als großes dummes Arschloch ... zum Glück sehe ich seine geistlosen Beiträge nicht mehr (ist auf Ignore) nur wenn - wie hier - seine Auswürfe nochmals gezeigt werden. Aber auf solche User kann das Forum gerne verzichten.

Also, es geht dir nicht um Steuergerechtigkeit, sondern um den Hass auf die Bayern ... gut damit kann ich leben, denn: Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

opppa
06.06.2013, 09:34
Er outet sich als großes dummes Arschloch ... zum Glück sehe ich seine geistlosen Beiträge nicht mehr (ist auf Ignore) nur wenn - wie hier - seine Auswürfe nochmals gezeigt werden. Aber auf solche User kann das Forum gerne verzichten.

Also, es geht dir nicht um Steuergerechtigkeit, sondern um den Hass auf die Bayern ... gut damit kann ich leben, denn: Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Ich habe immer schon geahnt, daß der Süden Deutschlands zum Orient - mit seiner sprichwörtlichen Bescheidenheit - gehört!

Frage an die Administration:
Ist es eigentlich vertretbar, daß ein User - auch wenn er zur Volksgruppe der Bajuwaren gehört - ganz offen zu strafbaren Handlungen (hier Steuerhinterziehung) auffordert?
Was sagen die Forenregeln dazu?
Bitte den Bonus für § 51 für die unterentwickelten Länder mit einbeziehen!

:?

Herr Schmidt
06.06.2013, 09:42
Ich habe immer schon geahnt, daß der Süden Deutschlands zum Orient - mit seiner sprichwörtlichen Bescheidenheit - gehört!

Frage an die Administration:
Ist es eigentlich vertretbar, daß ein User - auch wenn er zur Volksgruppe der Bajuwaren gehört - ganz offen zu strafbaren Handlungen (hier Steuerhinterziehung) auffordert?
Was sagen die Forenregeln dazu?
Bitte den Bonus für § 51 für die unterentwickelten Länder mit einbeziehen!



Bitte genau formulieren: NOTWEHR ! Wieviel Steuern soll der anständige Bürger noch bezahlen, damit solche Projekte wie BER, Elbphilharmonie, Euro-Drohne, Bankenrettung, Euro-Rettung, usw. finanziert werden, die kein Bürger (min. 90%) befürwortet !

Das nenne ich zivilen Ungehorsam !

PS.: wir hätten nichts gegen eine Abtrennung von Bayern aus der BRD ! Schließlich finanzieren wir ja die ganze Bananenrepublik !! Wer sonst ?:?

Heinrich_Kraemer
06.06.2013, 12:07
Linke haben nur die "Internationale". Grüne haben "Schnappi".

*lach*

Aloisius
06.06.2013, 13:00
Davor war Dortmund zweimal Meister!

Die Mannschaft war da (leider) noch nicht reif genug für den Europapokal, aber für Bayern hats allemal gereicht. Nu ja, inzwischen versuchen die Bajuwaren - nach bewährter Manier - die Leistungsträger wegzukaufen, damit sowas nicht mehr vorkommen kann!

BTW (Zu Deiner Information)
Fußball ist ein sportliches Spiel und kein Wettbewerb der Geldbörsen!

:D
Hat aber schon seit ewigen Zeiten nix mehr mit Sport zu tun, sondern nur noch mit Kommerz...:dg:

Herr Schmidt
06.06.2013, 13:38
Hat aber schon seit ewigen Zeiten nix mehr mit Sport zu tun, sondern nur noch mit Kommerz...:dg:

Na und ??


Franck RibéryundDaniel van Buytenhaben wie erwartet ihre Verträge beim FC Bayern verlängert. Der französische Flügelflitzer unterschrieb beim Triple-Sieger einen langfristigen Kontrakt bis Mitte 2017, der belgische Innenverteidiger van Buyten erhielt einen neuen Einjahresvertrag bis zum Ende der kommenden Saison.

opppa
06.06.2013, 16:16
Bitte genau formulieren: NOTWEHR ! Wieviel Steuern soll der anständige Bürger noch bezahlen, damit solche Projekte wie BER, Elbphilharmonie, Euro-Drohne, Bankenrettung, Euro-Rettung, usw. finanziert werden, die kein Bürger (min. 90%) befürwortet !

[B]Das nenne ich zivilen Ungehorsam !



Das wird mit Sicherheit jeder Richter, der von den Steuern lebt, die der Staat Dir abnimmt, gelten lassen!

:haha:

opppa
06.06.2013, 16:37
Er outet sich als großes dummes Arschloch ... zum Glück sehe ich seine geistlosen Beiträge nicht mehr (ist auf Ignore) nur wenn - wie hier - seine Auswürfe nochmals gezeigt werden. Aber auf solche User kann das Forum gerne verzichten.

Also, es geht dir nicht um Steuergerechtigkeit, sondern um den Hass auf die Bayern ... gut damit kann ich leben, denn: Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

. . . . . und Kriminalität scheint, wenn man Dich mal in Ruhe betrachtet, in Bayern angeboren zu sein!

:D

Herr Schmidt
06.06.2013, 17:18
Das wird mit Sicherheit jeder Richter, der von den Steuern lebt, die der Staat Dir abnimmt, gelten lassen!




Stellst du dich nur so dumm, oder könnt ihr den geistigen Anforderungen der Bajuwaren nicht folgen ... es geht um die Moral ... ! Daß die Richter die Handlanger der Politiker sind, ist hinlänglich bekannt ... von Gewaltenteilung keine Spur mehr !



. . . . . und Kriminalität scheint, wenn man Dich mal in Ruhe betrachtet, in Bayern angeboren zu sein!



Du meinst moralischen Anstand ... ja, den haben wir .... aber die Nehmerländer haben schon lange keine mehr, das stimmt !

opppa
06.06.2013, 17:20
Stellst du dich nur so dumm, oder könnt ihr den geistigen Anforderungen der Bajuwaren nicht folgen ... es geht um die Moral ... ! Daß die Richter die Handlanger der Politiker sind, ist hinlänglich bekannt ... von Gewaltenteilung keine Spur mehr !

Ja richtig!
Die Moral der bajuwarischen Steuerhinterzieher!

:haha:

Herr Schmidt
06.06.2013, 17:21
Ja richtig!
Die Moral der bajuwarischen Steuerhinterzieher!




Du stellst dich nicht dumm - du b..t es !!

opppa
06.06.2013, 17:23
Er outet sich als großes dummes Arschloch [/B]

Das sind nun mal die Argumente eines bajuwarischen Arschlochs!

:D

Skorpion968
06.06.2013, 18:01
Er outet sich als großes dummes Arschloch ... zum Glück sehe ich seine geistlosen Beiträge nicht mehr (ist auf Ignore) nur wenn - wie hier - seine Auswürfe nochmals gezeigt werden. Aber auf solche User kann das Forum gerne verzichten.

Also, es geht dir nicht um Steuergerechtigkeit, sondern um den Hass auf die Bayern ... gut damit kann ich leben, denn: Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

:hdf:

Skorpion968
06.06.2013, 18:04
Durch solche Äußerungen outest Du Dich als als Bayern-Feind!

:aggr:

(Willkommen im Club!)

:D

Der FC Bayern ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Schlimm ist, dass die Fans dieses Vereins oft so große dumme Arschlöcher wie Schmidtchen sind.

Auf solche User kann das Forum gerne verzichten. Bis auf die dümmliche Neidkeule kommt von dem Schwachkopf eh nichts.

Skorpion968
06.06.2013, 18:08
[/B]PS.: wir hätten nichts gegen eine Abtrennung von Bayern aus der BRD ! Schließlich finanzieren wir ja die ganze Bananenrepublik !! Wer sonst ?:?

Du bestimmt nicht, du faules Stück!

opppa
07.06.2013, 11:50
Inzwischen hat die WAZ herausgefunden, daß auch bei die Profi-Fußballer eigene Ansichten von Steuerehrlichkeit haben!

http://www.derwesten.de/politik/fussball-profis-als-steuersuender-kontrollen-wohl-lueckenhaft-id8037551.html

Altes deutsches Sprichwort:

Wie der herr, so das Gescherr!

Vielleicht sollte man bei Gelegenheit mal von Staats wegen die Reißleine ziehen und das gewerbsmäßige Treten vor Fußbälle aus steuerlichen Gründen einfach mal verbieten?

:haha:

elas
07.06.2013, 12:12
Inzwischen hat die WAZ herausgefunden, daß auch bei die Profi-Fußballer eigene Ansichten von Steuerehrlichkeit haben!

http://www.derwesten.de/politik/fussball-profis-als-steuersuender-kontrollen-wohl-lueckenhaft-id8037551.html

Altes deutsches Sprichwort:

Wie der herr, so das Gescherr!

Vielleicht sollte man bei Gelegenheit mal von Staats wegen die Reißleine ziehen und das gewerbsmäßige Treten vor Fußbälle aus steuerlichen Gründen einfach mal verbieten?

:haha:

Wie denn?....dazu sind die normalen Finanz-Beamten entweder zu faul oder zu blöd!

opppa
07.06.2013, 12:13
Wie denn?....dazu sind die normalen Finanz-Beamten entweder zu faul oder zu blöd!

. . . . . oder Vereinsmitglieder!

:D

konfutse
07.06.2013, 20:41
Das kannst du halten wie der Pfarrer Nolte, der hält es links :D

Aber es ist jetzt doch weniger, als du erhofft hast



Nur noch ein Satz zum Nachdenken: "Ist die Weigerung einer Erpressung (auch wenn sie von einem nicht demokratischen Scheinrechtsstaat ausgeht) ein Straftatbestand oder ein Bürgerrecht" :?






Ist man einem Staat und seinen Gesetzen verpflichtet, auch wenn dieser Staat seine eigenen Gesetze ständig (absichtlich) bricht?

Wenn ja, dann sind die Demonstranten in der Türkei also "Verbrecher" ?? Fragen über Fragen, die nur OPPPA beantworten kann :haha:
Was für eine Erpressung und welcher Staat bricht seine Gesetze?

Herr Schmidt
09.06.2013, 21:09
Was für eine Erpressung und welcher Staat bricht seine Gesetze?

"Unser" Staat ... nicht nur ESM usw. nicht nur die sogenannte Euro-Rettung ... wo die Sparer betrogen werden, vor allem durch Steuerverschwendung ... jedes Jahr über 60.000 Millionen !! Und tausende der Millionen sind sogar m.M.n. "beabsichtigt" ...

diesen Staat kann man nicht mehr vertrauen, diesen Staat bin ich moralisch zu nichts verpflichtet ... zu gar nichts !!

Aloisius
10.06.2013, 15:41
Fürs triple haben ja offensichtlich wenigstens 1,8 Promille locker gereicht. :cool:

p.s. Übrigens besonders schön, daß die Bayernhymne nach dem Sieg im Berliner Olympiastadion gespielt wurde.

Habt Ihr auch eine eigene Landeshymne, oder nur das Deutschlandlied?
Selbstnafreilich!

konfutse
10.06.2013, 17:40
"Unser" Staat ... nicht nur ESM usw. nicht nur die sogenannte Euro-Rettung ... wo die Sparer betrogen werden, vor allem durch Steuerverschwendung ... jedes Jahr über 60.000 Millionen !! Und tausende der Millionen sind sogar m.M.n. "beabsichtigt" ...

diesen Staat kann man nicht mehr vertrauen, diesen Staat bin ich moralisch zu nichts verpflichtet ... zu gar nichts !!
Wenn du übers Große und Ganze diskutieren willst, bist du hier falsch. Hier geht es um Steuerhinterziehung.

elas
10.06.2013, 17:46
Wenn du übers Große und Ganze diskutieren willst, bist du hier falsch. Hier geht es um Steuerhinterziehung.

Man könnte das Thema auch unter Steuerbetrug abhandeln dann sind auch die maßlosen Steuer-Verschwender inkludiert!

Herr Schmidt
10.06.2013, 17:53
Wenn du übers Große und Ganze diskutieren willst, bist du hier falsch. Hier geht es um Steuerhinterziehung.

Es gibt eigentlich keine Steuerhinterziehung, weil diese hohen Steuern m.M.n. illegal sind !

tommy3333
11.06.2013, 07:52
Man könnte das Thema auch unter Steuerbetrug abhandeln dann sind auch die maßlosen Steuer-Verschwender inkludiert!

Es zeigt auch nur, dass die Wowereits und de Maizieres den Hals mit Steuergeldern selber nicht vollbekommen, solange Politiker nicht regresspflichtig für Steuergeldverschwendung und Amtsuntreue werden. Aber Hauptsache, sie können die Konten der Sparer überwachen und werden für ihre Datenhehlerei noch gedeckt. Kein Wunder, dass die Sozen mit der Forderung, jeder solle ein Bankkonto haben, das Bargeld am liebsten abschaffen wollen. Der dt. Staat bewegt sich bereits bereits jetzt schon in einem rechtsfreien Raum.

Herr Schmidt
19.06.2013, 06:42
Scheinbar hat sich das Thema erledigt ... keine Sau interessiert sich mehr für den angeblichen Steuerhinterzieher ! Und das ist auch gut so !

Ulli weiter so :dg:

konfutse
24.06.2013, 19:26
Du bist eben eine Sau.

Herr Schmidt
25.06.2013, 07:56
Du bist eben eine Sau.


:danke: lieber eine .... als ein pc-gerechter Mitläufer (aber das war ja in der DDR üblich)



Jedenfalls wird Uli von allen Fans wieder geachtet und auch gefeiert :dg: und was Merkel und andere Neider sagen "geht uns am Arsch vorbei" ... Uli weiter so !!


https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTTAJ6zbV683YeGCKJPrr-YhX-nc9RE7aO5mJ_fLNJiyzSV0MNTIQ

Marlen
25.06.2013, 08:01
Scheinbar hat sich das Thema erledigt ... keine Sau interessiert sich mehr für den angeblichen Steuerhinterzieher ! Und das ist auch gut so !

Ulli weiter so :dg:Wenn Du es noch nicht kapiert hast, Dein Gott Hoeness ist
kriminell und er hat sich sogar selber angezeit!

Aber mit Deinem Zitat im Textfuss - dass Denken die schwerste Arbeit ist
- hast Du recht .... viele Fussballdeppen können das nicht! Is so!

Herr Schmidt
25.06.2013, 08:38
Wenn Du es noch nicht kapiert hast, Dein Gott Hoeness ist
kriminell und er hat sich sogar selber angezeit!

Aber mit Deinem Zitat im Textfuss - dass Denken die schwerste Arbeit ist
- hast Du recht .... viele Fussballdeppen können das nicht! Is so!

Richtig ... er hat sich selbst angezeigt ... damit ist die Sache erledigt

... außer, dem (Beamten) der diesen Vorgang öffentlich gemacht hat, dieser sogenannte "Herr" sollte ein Disziplinarverfahren bekommen, der hat im öffentlichen Dienst nichts mehr zu suchen ... bei FJS wäre der schon längst weg ... oder in den Bayer. Wald versetzt !

Marlen
25.06.2013, 16:25
Richtig ... er hat sich selbst angezeigt ... damit ist die Sache erledigt

... außer, dem (Beamten) der diesen Vorgang öffentlich gemacht hat, dieser sogenannte "Herr" sollte ein Disziplinarverfahren bekommen, der hat im öffentlichen Dienst nichts mehr zu suchen ... bei FJS wäre der schon längst weg ... oder in den Bayer. Wald versetzt !Mit dem Beamten gebe ich Dir Recht!


..... aber bei dem hohen Betrag - den Hoeness dem Staat "vorenthalten" hat
ist eine Gefängnisstrafe nicht nur rechtens - sondern Pflicht!

Er muss so bestraft werden wie alle anderen, die so Volksschädigend
handeln - auch!

Nein, auch ein Fussballergott darf nicht selber bestimmen wem er was
gibt und wem nicht!

Volker
25.06.2013, 16:36
Es gibt eigentlich keine Steuerhinterziehung, weil diese hohen Steuern m.M.n. illegal sind !

Womit Du auch sicher Recht hast ! :D

Herr Schmidt
25.06.2013, 18:14
Mit dem Beamten gebe ich Dir Recht!


..... aber bei dem hohen Betrag - den Hoeness dem Staat "vorenthalten" hat
ist eine Gefängnisstrafe nicht nur rechtens - sondern Pflicht!

Er muss so bestraft werden wie alle anderen, die so Volksschädigend
handeln - auch!

Nein, auch ein Fussballergott darf nicht selber bestimmen wem er was
gibt und wem nicht!


Da bin ich anderer Meinung: Das Geld wurde niemals in Deutschland verwendet, es wurde in Frankreich versteuert und dann Herrn Hoeneß geliehen, die Gewinne wurden in der Schweiz gelassen. Warum muß es ist Deutschland versteuert werden? Außer, daß wir ein sozialistischer Staat sind?

Darum sage ich immer: 180 Tage in Deutschland sind eigentlich genug, oder ?

konfutse
25.06.2013, 18:38
Da bin ich anderer Meinung: Das Geld wurde niemals in Deutschland verwendet, es wurde in Frankreich versteuert und dann Herrn Hoeneß geliehen, die Gewinne wurden in der Schweiz gelassen. Warum muß es ist Deutschland versteuert werden? Außer, daß wir ein sozialistischer Staat sind?

Darum sage ich immer: 180 Tage in Deutschland sind eigentlich genug, oder ?
Oh! Die USA sind ein sehr viel sozialistischerer Staat, fast ein kommunistischer.

Herr Schmidt
25.06.2013, 20:25
Oh! Die USA sind ein sehr viel sozialistischerer Staat, fast ein kommunistischer.

:vogel: zu viel Drogen genommen ??

konfutse
25.06.2013, 21:07
:vogel: zu viel Drogen genommen ??
Werden in den USA nicht die weltweiten Einkommen der Bürger besteuert, egal, wo sie wie lange leben? Dort kommt es nicht auf die Herkunft des Geldes und auch nicht auf die Verwendung an. Es kommt nur darauf an, wer es erziehlt. Nach deiner Lesart ist das Sozialismus pur.

Herr Schmidt
25.06.2013, 21:43
Werden in den USA nicht die weltweiten Einkommen der Bürger besteuert, egal, wo sie wie lange leben? Dort kommt es nicht auf die Herkunft des Geldes und auch nicht auf die Verwendung an. Es kommt nur darauf an, wer es erziehlt. Nach deiner Lesart ist das Sozialismus pur.

Da sind aber die Steuersätze viel viel geringer ... normaler ....

Eddy Edmund
25.06.2013, 23:01
Komisch das der fuer mich eigentliche Knackpunkt gar nicht erwaehnt wird!
Mit welchem Recht verlangt die BRD ueberhaupt Geld von Herrn Hoeness
bezogen auf diesen Fall?
Fakt: Herr Hoeness verfuegte voellig legal ueber das Ursprungsvermoegen um das es geht.Da es ein Kredit war faellt logischerweise keine Steuer an.Dann "zockt" Herr Hoeness ein bischen und geraet ins Plus.Die ausfuehrende Taetigkeit -die Anlage-
erfolgte in der Schweiz....von A - Z...!

Wenn hier Steuern faellig waeren dann doch sicher zugunsten der Schweiz wo die
"Mehrwertleistung" erbracht worden ist...

Am Rande: vor ein paar Jahren ist in Montevideo der letzte noch lebende Weltmeister
Uruguays aus den Dreissigern gestorben.Dieser Volksheld musste aus Dankbarkeit
Uruguays nach dem Weltmeistertitel NIE mehr einen Pfennig Steuern zahlen...

Und Herr Hoeness? Wie behandelt das BRD System Deutschlands Weltmeister?
Erbaermlich...

Marlen
26.06.2013, 05:15
Da bin ich anderer Meinung: Das Geld wurde niemals in Deutschland verwendet, es wurde in Frankreich versteuert und dann Herrn Hoeneß geliehen, die Gewinne wurden in der Schweiz gelassen. Warum muß es ist Deutschland versteuert werden? Außer, daß wir ein sozialistischer Staat sind?

Darum sage ich immer: 180 Tage in Deutschland sind eigentlich genug, oder ?In Deutschland wäre noch mehr mehr als genug .... sag das mal dieser Summsel von Kanzlerin .....

Fakt ist wir haben Gesetze und daran hat sich auch ein Hoeness zu halten!

Herr Schmidt
26.06.2013, 06:42
In Deutschland wäre noch mehr mehr als genug .... sag das mal dieser Summsel von Kanzlerin .....

Fakt ist wir haben Gesetze und daran hat sich auch ein Hoeness zu halten!

Hat er ... dafür gibt es die Selbstanzeige ... und damit wäre das Thema eigentlich erledigt ... ja, wenn .... wenn da nicht die Neider und Scheinmoralisten wären !!

Marlen
26.06.2013, 07:18
Hat er ... dafür gibt es die Selbstanzeige ... und damit wäre das Thema eigentlich erledigt ... ja, wenn .... wenn da nicht die Neider und Scheinmoralisten wären !!Der Wurstfritze hat kriminell gehandelt - und Basta! :basta:

fiasko
26.06.2013, 08:23
Soweit ich weiß, war seine Selbstanzeige doch unvollständig und somit für die Katz!

konfutse
26.06.2013, 13:49
Da sind aber die Steuersätze viel viel geringer ... normaler ....
Tu nicht so, als ob einer beim deutschen Steuerrecht arm würde.

konfutse
26.06.2013, 13:50
Soweit ich weiß, war seine Selbstanzeige doch unvollständig und somit für die Katz!
Er hatte ja auch einen sich schlau dünkenden Berater.

Herr Schmidt
26.06.2013, 16:35
Tu nicht so, als ob einer beim deutschen Steuerrecht arm würde.

Ich :hd: also beinahe, dafür muß ich aber viel reisen :hi:aber damit ist auch bald Schluß (Gott sei Dank)

PS.: weitere hundert Millionen wurden vergeigt vom guten neuen Verteidigungsminister, insgesamt über 1 Milliarde = 1000 Millionen. Da muß natürlich härter durchgegriffen werden, bei sogenannten Steuerbetrügern. Solange bis nicht auch jede Art von Steuerverschwendung strafbar ist, solange lehne ich unser Steuersystem ab.

Para ou rien
26.06.2013, 18:05
Tu nicht so, als ob einer beim deutschen Steuerrecht arm würde.

Stimmt. Es brachte Legionen von Steuerberatern und Steuerbeamten in Lohn und Brot.

opppa
26.06.2013, 18:59
Scheinbar hat sich das Thema erledigt ... keine Sau interessiert sich mehr für den angeblichen Steuerhinterzieher ! Und das ist auch gut so !

Ulli weiter so :dg:

Mach Dir da keine Sorgen!

Ich glaube nicht, daß der Herr Steuerhinterzieher/Präsident/Würstchenfabrikant den Staatsanwalt so schnell los wird!

:D

opppa
26.06.2013, 19:06
Da bin ich anderer Meinung: Das Geld wurde niemals in Deutschland verwendet, es wurde in Frankreich versteuert und dann Herrn Hoeneß geliehen, die Gewinne wurden in der Schweiz gelassen. Warum muß es ist Deutschland versteuert werden? Außer, daß wir ein sozialistischer Staat sind?

Darum sage ich immer: 180 Tage in Deutschland sind eigentlich genug, oder ?

Ich vermute mal einfach, daß er seine Aufenthaltsdauer in Deutschland auf 0 Tage zurückschrauben wird wenn er seine Strafe abgesessen hat!

In Deutschland kann er sich jedenfalls nicht mehr sehen lassen! In Bajuwarien mag das aber anders sein!

:D

opppa
26.06.2013, 19:22
Komisch das der fuer mich eigentliche Knackpunkt gar nicht erwaehnt wird!
Mit welchem Recht verlangt die BRD ueberhaupt Geld von Herrn Hoeness
bezogen auf diesen Fall?
Fakt: Herr Hoeness verfuegte voellig legal ueber das Ursprungsvermoegen um das es geht.Da es ein Kredit war faellt logischerweise keine Steuer an.Dann "zockt" Herr Hoeness ein bischen und geraet ins Plus.Die ausfuehrende Taetigkeit -die Anlage-
erfolgte in der Schweiz....von A - Z...!

Wenn hier Steuern faellig waeren dann doch sicher zugunsten der Schweiz wo die
"Mehrwertleistung" erbracht worden ist...

Am Rande: vor ein paar Jahren ist in Montevideo der letzte noch lebende Weltmeister
Uruguays aus den Dreissigern gestorben.Dieser Volksheld musste aus Dankbarkeit
Uruguays nach dem Weltmeistertitel NIE mehr einen Pfennig Steuern zahlen...

Und Herr Hoeness? Wie behandelt das BRD System Deutschlands Weltmeister?
Erbaermlich...

Um mal Dein bajuwarisch verqueres Weltbild gerade zu rücken:

1) Herrn Hoeness - ansässig in Deutschland - ist ein Betrag auf einem Konto in der Schweiz zugeflossen. Einkommensteuer dafür hat er (vorsichtshalber mal) hinterzogen. Ich nenne diese Geld - um auch für Menschen, die einem kleinen, diebischen Bergvolk angehören, verständlich zu sein - Schwarzgeld.

2) Für dieses Schwarzgeld hat er in der Schweiz Zinsen bezogen, für die er - immer noch in Deutschland ansässig - die Einkommensteuern (wohl auch aus Sicherheitsgründen) hinterzogen hat.

3) Er hat mit diesem Geld spekuliert und auch die Gewinne aus diesen Spekulationen (auch aus Sicherheitsgründen - oder war es doch die Geldgier? - hinterzogen.

4) Für derartige Vergehen, wenn sie nicht mit einer rechtskräftigen Selbstanzeige straffrei gestellt wurden, geht jeder normale Bundesbürger in Deutschland in den Knast!

5) Wenn Du meinst, daß der Präsident eines bajuwarischen Fußballvereins über den deutschen Gesetzen steht, kann ich das eigentlich nur so interpretieren, daß Du (zusammen mit Deinem Freund "Herr Schmidt") entweder strunzdumm oder einfach nur kriminell bist!

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne!

:haha:

opppa
26.06.2013, 19:27
Ich :hd: also beinahe, dafür muß ich aber viel reisen :hi:aber damit ist auch bald Schluß (Gott sei Dank)

PS.: weitere hundert Millionen wurden vergeigt vom guten neuen Verteidigungsminister, insgesamt über 1 Milliarde = 1000 Millionen. Da muß natürlich härter durchgegriffen werden, bei sogenannten Steuerbetrügern. Solange bis nicht auch jede Art von Steuerverschwendung strafbar ist, solange lehne ich unser Steuersystem ab.

Es steht aber - wenn überhaupt - nur in bajuwarischen Steuergesetzen drin, daß der Steuerpflichtige seine Steuerzahlung davon abhängig machen darf, daß der Staat mit den Steuergeldern vernünftig umgeht!

(Warum habt ihr Bajuwaren eigentlich die Herren Strauss, Stoiber und Seehofer schon längst wegen Steuerverschwendung erschossen?)

:haha:

Herr Schmidt
26.06.2013, 19:53
Um mal Dein bajuwarisch verqueres Weltbild gerade zu rücken:

1) Herrn Hoeness - ansässig in Deutschland - ist ein Betrag auf einem Konto in der Schweiz zugeflossen. Einkommensteuer dafür hat er (vorsichtshalber mal) hinterzogen. Ich nenne diese Geld - um auch für Menschen, die einem kleinen, diebischen Bergvolk angehören, verständlich zu sein - Schwarzgeld.

2) Für dieses Schwarzgeld hat er in der Schweiz Zinsen bezogen, für die er - immer noch in Deutschland ansässig - die Einkommensteuern (wohl auch aus Sicherheitsgründen) hinterzogen hat.

3) Er hat mit diesem Geld spekuliert und auch die Gewinne aus diesen Spekulationen (auch aus Sicherheitsgründen - oder war es doch die Geldgier? - hinterzogen.

4) Für derartige Vergehen, wenn sie nicht mit einer rechtskräftigen Selbstanzeige straffrei gestellt wurden, geht jeder normale Bundesbürger in Deutschland in den Knast!

5) Wenn Du meinst, daß der Präsident eines bajuwarischen Fußballvereins über den deutschen Gesetzen steht, kann ich das eigentlich nur so interpretieren, daß Du (zusammen mit Deinem Freund "Herr Schmidt") entweder strunzdumm oder einfach nur kriminell bist!

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne!

:haha:

Also ich kenne jemanden, der macht das Gleiche, aber er wohn nur 180 Tage in Deutschland .... und er zahlt keine Einkommenssteuer .... Uli, warum bist du in diesem Neiderstaat geblieben?

Herr Schmidt
26.06.2013, 19:54
Es steht aber - wenn überhaupt - nur in bajuwarischen Steuergesetzen drin, daß der Steuerpflichtige seine Steuerzahlung davon abhängig machen darf, daß der Staat mit den Steuergeldern vernünftig umgeht!

(Warum habt ihr Bajuwaren eigentlich die Herren Strauss, Stoiber und Seehofer schon längst wegen Steuerverschwendung erschossen?)



Kein schlechtes Wort über FJS .... sonst schicke ich dir jede Menge Viren ... Seehofer ist ein Arsch !!

Herr Schmidt
26.06.2013, 19:55
Ich vermute mal einfach, daß er seine Aufenthaltsdauer in Deutschland auf 0 Tage zurückschrauben wird wenn er seine Strafe abgesessen hat!

In Deutschland kann er sich jedenfalls nicht mehr sehen lassen! In Bajuwarien mag das aber anders sein!

:D

Ich vermute er bekommt keine Strafe ... und dann ist er wieder der König der Bayern (FCB) :dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg:

konfutse
26.06.2013, 20:03
Also ich kenne jemanden, der macht das Gleiche, aber er wohn nur 180 Tage in Deutschland .... und er zahlt keine Einkommenssteuer .... Uli, warum bist du in diesem Neiderstaat geblieben?
Auf Kriminelle bist wohl nur du neidisch.

Herr Schmidt
26.06.2013, 20:05
Auf Kriminelle bist wohl nur du neidisch.


:vogel:

konfutse
26.06.2013, 20:06
:vogel:
Ich bins auch nicht.

opppa
26.06.2013, 20:06
Ich vermute er bekommt keine Strafe ... und dann ist er wieder der König der Bayern (FCB) :dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg:

Wie der Herr, so's Gescherr"!

(Warum gibt es hier eigentlich kein "Hangman-Smiley?):pfeif:

Herr Schmidt
26.06.2013, 20:15
Wie der Herr, so's Gescherr"!

(Warum gibt es hier eigentlich kein "Hangman-Smiley?):pfeif:

Wir sind einfach nun mal anders .... und das ist auch gut so. Eigentlich gehören wir nicht mehr in diesen sozialistischen "Mist-Staat". Aber was sollen wir arme Bayern machen ?

fiasko
27.06.2013, 05:52
Das ist so ein wenig wie Deutschland - Griechenland. Jede Statistik zeigt dir, dass es fast doppelt so viele Steuerhinterzieher zB im Land der gelben Zecken (NRW) gibt als in Bayern. Aber schön auf andere zeigen wenn man selber nicht voran kommt. Und dabei schieben wir auch noch das Geld per Länderfinanzausgleich ihnen hinten rein.

opppa
27.06.2013, 08:02
Das ist so ein wenig wie Deutschland - Griechenland. Jede Statistik zeigt dir, dass es fast doppelt so viele Steuerhinterzieher zB im Land der gelben Zecken (NRW) gibt als in Bayern. Aber schön auf andere zeigen wenn man selber nicht voran kommt. Und dabei schieben wir auch noch das Geld per Länderfinanzausgleich ihnen hinten rein.

Da hast Du bestimmt die Dunkelziffer mit berücksichtigt die dadurch gaaanz automatisch entsteht, daß man - wohl um die Amigos zu schonen - aus Sicherheitsgründen nur selektiert nachprüft?

:fizeig:

elas
27.06.2013, 11:58
Da hast Du bestimmt die Dunkelziffer mit berücksichtigt die dadurch gaaanz automatisch entsteht, daß man - wohl um die Amigos zu schonen - aus Sicherheitsgründen nur selektiert nachprüft?

:fizeig:

Statt euch um die peanuts zu streiten solltetes du mal schauen was unsere Bankster in Europa für einen Umgang mit Geld pflegen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?141785-Irische-Pleitebanker-haben-den-Staat-betrogen

Tantalit
27.06.2013, 12:01
Statt euch um die peanuts zu streiten solltetes du mal schauen was unsere Bankster in Europa für einen Umgang mit Geld pflegen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?141785-Irische-Pleitebanker-haben-den-Staat-betrogen

Nöh, keine Ausnahme, für niemanden.

Gruß Tantalit

elas
27.06.2013, 12:03
Nöh, keine Ausnahme mit keinem.

Gruß Tantalit

Im englischen nennt man das "Pennywise and Pound-foolish!"

opppa
27.06.2013, 17:48
Statt euch um die peanuts zu streiten solltetes du mal schauen was unsere Bankster in Europa für einen Umgang mit Geld pflegen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?141785-Irische-Pleitebanker-haben-den-Staat-betrogen

Und Du glaubst wirklich, daß das einen Vereinvorsitzenden berechtigt, straffrei Steuern zu hinterziehen?

:?

elas
27.06.2013, 18:04
Und Du glaubst wirklich, daß das einen Vereinvorsitzenden berechtigt, straffrei Steuern zu hinterziehen?

:?

Zum einen ist er bereits bestraft genug und zum zweiten muss er auch finanziell bluten.

Aber Gefängnis halte ich für widersinnig........falls ihn das erwartet würde ich an seiner Stelle die Fliege machen.
(auch andere Mütter haben schöne Töchter)

opppa
27.06.2013, 18:27
Zum einen ist er bereits bestraft genug und zum zweiten muss er auch finanziell bluten.

Aber Gefängnis halte ich für widersinnig........falls ihn das erwartet würde ich an seiner Stelle die Fliege machen.
(auch andere Mütter haben schöne Töchter)

Wenn Du oder ich bei einer Steuerhinterziehung in vergleichbarer Höhe gepackt würden, wäre uns der Knast sicher. Warum soll das dann nicht auch für Vereinsvorsitzende gelten?

:?

Herr Schmidt
27.06.2013, 18:28
Zum einen ist er bereits bestraft genug und zum zweiten muss er auch finanziell bluten.

Aber Gefängnis halte ich für widersinnig........falls ihn das erwartet würde ich an seiner Stelle die Fliege machen.
(auch andere Mütter haben schöne Töchter)

Gefängnis halte ich für völlig ausgeschlossen ... unser System ist krank und unsere Politiker frech und falsch ... aber das getrauen sie sich nicht ... ach ja, die Richter sind doch nur Marionetten

elas
27.06.2013, 19:34
Wenn Du oder ich bei einer Steuerhinterziehung in vergleichbarer Höhe gepackt würden, wäre uns der Knast sicher. Warum soll das dann nicht auch für Vereinsvorsitzende gelten?

:?

weil du und ich nicht mit Hoeness vergleichbar sind.

elas
27.06.2013, 19:37
Gefängnis halte ich für völlig ausgeschlossen ... unser System ist krank und unsere Politiker frech und falsch ... aber das getrauen sie sich nicht ... ach ja, die Richter sind doch nur Marionetten

Zumal unsere Politkasper Milliarden versaubeuteln ohne irgend jemand Rechenschaft schuldig zu sein!

Wenn Hoeness ins Gefängnis käme müsste Rolli an den Galgen!

opppa
27.06.2013, 19:38
weil du und ich nicht mit Hoeness vergleichbar sind.

Dann laß einfach mal ins Grundgesetz aufnehmen, daß die Vorsitzenden von Fußballvereinen gleicher sind als alle anderen!

:fizeig:

Herr Schmidt
27.06.2013, 21:13
weil du und ich nicht mit Hoeness vergleichbar sind.



:gp: