PDA

Vollständige Version anzeigen : Uli Hoeneß - der Prozess



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

latrop
03.05.2013, 13:55
Hoeness ist ein Drecksack.:hi:

Ne, ein Wurstbeutel :D

zitronenclan
03.05.2013, 13:56
Machs doch wie alle anderen: Bescheiss den Staat wo es geht....du wirst von ihm ja auch beschissen!

Die Großkonzerne und Banken machen es dir vor wie`s geht!

:)) Habe es meiner (besser gestellt als ich) Verwandtschaft schon empfohlen. Aber nicht um den Staat zu bescheixxen, das würden die sich sowieso nicht trauen, sondern, um ihr Geld zu retten, falls der Euro verreckt.
Oder sagt die Schweiz dann womöglich, halt das waren Euro die Du uns überwiesen hast? Was meinst Du?

latrop
03.05.2013, 13:56
Noch ein Hoeneß!

Jawoll Herr Honecker.

zitronenclan
03.05.2013, 13:57
....und die Aktienkurse steigen!:ätsch:
Schon, aber die sehen von dem Geld das Wenigste.

zitronenclan
03.05.2013, 13:59
Was willst du? Bisschen denunzieren? Hat ja Tradition in Deutschland.

Fass mal erst an deine Nase.

zitronenclan
03.05.2013, 14:01
Selbstverständlich habe ich die bezahlt und auch nie über deren Höhe gejammert. Ich habe auch nie irgendwelche Phantasieausgaben in der Steuererklärung geltend gemacht.
Hmmm, manchmal hatts mir ehrlich gesagt auch gestunken. Aber was bleibt einem übrig? Was sein muss, muss sein.

zitronenclan
03.05.2013, 14:03
Richtig, Herr Honecker.

Pfff

tommy3333
03.05.2013, 14:33
Weißt du denn was ein Gulag ist, ohne zu googeln?
Ja.

tommy3333
03.05.2013, 14:35
Das ist der Obulus, den jeder Bürger an den Staat abgibt, damit dieser seinen Aufgaben nachkommen kann.
Den Obulus gibt es nicht.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 15:10
Es ist genau umgekehrt!
Die Mehrheit des Volkes wird von Steuerhinterzieherschweinen ausgenommen.

So ein Unsinn, sie wird von den Steuergeldverschwendern (Politikern) ausgenommen. Wo denn bitte hat Hoeneß die Befugnis, Steuern einzuziehen?

Man hat eben von Natur aus kein Recht auf das Geld anderer Leute, gut das wirst du als Linker eh nicht kapieren.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 15:11
So wie Hoeneß oder wie?
95% des Volkes haben diese Möglichkeit nicht. Also, geh mal ruhig davon aus, das er im Gegensatz zu den übrigen 5% seine Steuern bezahlt hat.

Dann sollen doch die Arbeitnehmer genauso wie Selbstständige auch ihre Steuern selbst abführen, da wäre ich sofort dafür.

SAMURAI
03.05.2013, 15:14
Ne, ein Wurstbeutel :D

So sihet er auch aus. Ein Wurstbeuteldrecksack. Ich hoffe Bayern verliert gegen Dortmont. Das wäre die grösstmögliche Demütigung für den Raffzahn.

SAMURAI
03.05.2013, 15:16
Dann sollen doch die Arbeitnehmer genauso wie Selbstständige auch ihre Steuern selbst abführen, da wäre ich sofort dafür.

Arbeitnehmer werden staatslicherseins abgeführt, bis der Darm leer ist.

konfutse
03.05.2013, 15:16
Hmmm, manchmal hatts mir ehrlich gesagt auch gestunken. Aber was bleibt einem übrig? Was sein muss, muss sein.
Das ist nun mal der Preis des Lebens in einem Gemeinwesen.

Herr Schmidt
03.05.2013, 15:20
Das ist nun mal der Preis des Lebens in einem Gemeinwesen.

Stimmt, die einen zahlen Streuern ... die anderen kassieren ALG2 ... das nennt man nicht Faule und Fleißige, sondern neudeutsch: SOZIALE GEMEINSCHAFT :kotz:

Skorpion968
03.05.2013, 16:00
:gp:

:hdf:

Gleichheit
03.05.2013, 16:01
Das ist nun mal der Preis des Lebens in einem Gemeinwesen.Richtig, das ist eine Ehrensache.

Herr Schmidt
03.05.2013, 16:46
Richtig, das ist eine Ehrensache.

:haha:


genauso wie Sozialbetrug .... oder Steuerverschwendung wie jetzt in Bayern, wo 90 Abgeordnete aller Parteien ihre Verwandten eingestellt haben und so dem Staat Millionen abgenommen wurden ... alles nach dem Gesetz :kotz:

lobentanz
03.05.2013, 17:21
Bist du auch hundertfacher Millionär, der ohne Steuerhinterziehung am Daumen lutschen müßte, oder warum legst du dich so ins Zeug?

Der Gerechtigkeit wegen. Auch ein Staat kann kriminell sein, besonders wenn er sich Geld aneignet, das ihm nicht zusteht.

Rumburak
03.05.2013, 17:23
Der Gerechtigkeit wegen. Auch ein Staat kann kriminell sein, besonders wenn er sich Geld aneignet, das ihm nicht zusteht.

Und wie stellst du dir einen Staat so ohne Steuereinnahmen vor?

lobentanz
03.05.2013, 17:23
Du bist doch immer am jammern, egal wie der Staat die Steuern gestaltet. Ich kenn euch Gesindel doch. Den Hals nie voll kriegen und immer Angst, dass ihr zu kurz kommt.

Bin ich roter Parasit oder bist es du.

bernhard44
03.05.2013, 17:25
es ist alles wieder gut:


Uli Hoeneß warnt vor Nazis im Stadion
Bayern-Präsident Uli Hoeneß erklärt, dass der FC Bayern das Problem einer rechten Szene auf seinen Tribünen gelöst habe. Der Verein dulde kein rechtes Gedankengut und bekämpfe es offen. Anderen Klubs rät er, das Problem ernst zu nehmen.


Bayern-Präsident Uli Hoeneß (http://www.sueddeutsche.de/thema/Uli_Hoene%C3%9F) hat auf einer Podiumsdiskussion zum Thema Nazi-Gewalt in Stadien deutlich Stellung bezogen und beteuert, dass es beim deutschen Fußball-Meister keine Probleme mit Rechtsextremen gebe. "Es ist uns in den letzten zehn Jahren gelungen, diese Kultur aus dem Stadion zu bringen, indem wir sie isoliert haben."



http://www.sueddeutsche.de/sport/rassismus-im-fussball-uli-hoeness-warnt-vor-nazis-im-stadion-1.1652280

lobentanz
03.05.2013, 17:29
Wer die Gemeinschaft betrügt ist ein Arschloch.



Damit der Betrüger nicht in den Knast muss, denn das müsste er bei der Summe. Dem kochts im Arsch. Hoffentlich muss der den auch paar stämmigen Knastis hinhalten.



Wer nicht betrügt kann auch nicht erwischt werden. Diese Erkenntnis scheint nicht in deiner Reichweite zu liegen.
Dass du noch nicht erwischt wurdest liegt sicher nicht an deiner Ehrlichkeit. Du hast einfach noch nie steuerpflichtig gearbeitet, aber dennoch gut gelebt.

lobentanz
03.05.2013, 17:35
Es ist genau umgekehrt!
Die Mehrheit des Volkes wird von Steuerhinterzieherschweinen ausgenommen.

Falls du jemals Steuern gezahlt hast: Wer hat dein Geld verschoben? Hoeneß oder Merkel / Schäubling.

Para ou rien
03.05.2013, 17:37
Und wie stellst du dir einen Staat so ohne Steuereinnahmen vor?

Er soll sich sein Geld idealerweise selbst verdienen. Genau wie das Unternehmer und Haushalte auch müssen.

Ganz ehrlich, einen Staat kann man auf ein Grundgesetz (vergleiche römisches Zwölftafelgesetz) und Ehrenämter beschränken. Alles darüber hinaus ist vornehmlich Selbstbereicherung.

Gleichheit
03.05.2013, 17:41
:haha:


genauso wie Sozialbetrug .... oder Steuerverschwendung wie jetzt in Bayern, wo 90 Abgeordnete aller Parteien ihre Verwandten eingestellt haben und so dem Staat Millionen abgenommen wurden ... alles nach dem Gesetz :kotz:Sozialbetrug und Steuerverschwendung ist beides unehrenhaft. Bei den Politikern wäre ich dafür, den Gehalt stark zu kürzen und eine ordentliche Arbeit zu verlangen. Wenn schon Verwandte bevorzugt behandelt werden, dann wenigstens keine Überbezahlung ohne Leistung. Aber die ganzen Politikerposten sind mit Geld bzw. Korruption erkauft ... also zähle ich die Politiker zu deinesgleichen.

lobentanz
03.05.2013, 17:41
Das ist der Obulus, den jeder Bürger an den Staat abgibt, damit dieser seinen Aufgaben nachkommen kann.

Schon wieder einer, der nichtmal zwei Wörter kapiert. Und du verdienst tatsächlich soviel, dass du Steuern bezahlen kannst?

lobentanz
03.05.2013, 17:45
Stimmt, mit was wollen die Steuerhinterzieher ihren Diebstahl rechtfertigen?

Unpassend. Der Staat will was von einem anderen, Nicht umgekehrt.

Senator74
03.05.2013, 17:47
Schon wieder einer, der nichtmal zwei Wörter kapiert. Und du verdienst tatsächlich soviel, dass du Steuern bezahlen kannst?

Wundert dich in diesem Forum irgendetwas?? Nach über 7 Jahren hier...wohl kaum!
Gruß!!

lobentanz
03.05.2013, 17:47
Noch ein Hoeneß!

Danke für die Anerkennung meiner Intelligenz.

Herr Schmidt
03.05.2013, 17:49
Sozialbetrug und Steuerverschwendung ist beides unehrenhaft. Bei den Politikern wäre ich dafür, den Gehalt stark zu kürzen und eine ordentliche Arbeit zu verlangen. Wenn schon Verwandte bevorzugt behandelt werden, dann wenigstens keine Überbezahlung ohne Leistung. Aber die ganzen Politikerposten sind mit Geld bzw. Korruption erkauft ... also zähle ich die Politiker zu deinesgleichen.

:? du kannst alles zu mir sagen, nur nicht mit einem Politiker vergleichen :hd:

Volker
03.05.2013, 17:55
Richtig, das ist eine Ehrensache.

Äh, wo kommstn Du her ?

lobentanz
03.05.2013, 17:59
Und wie stellst du dir einen Staat so ohne Steuereinnahmen vor?

Der Staat nimmt genug Steuern ein. Bei Hoeneß o.ä. aber steht ihm keine Abgeltungssteuer zu.

Volker
03.05.2013, 17:59
es ist alles wieder gut:



http://www.sueddeutsche.de/sport/rassismus-im-fussball-uli-hoeness-warnt-vor-nazis-im-stadion-1.1652280

Jetzt holt der Uli die Nazikeule raus, vielleicht rettet sie ihn, wer weiss ?

ml1
03.05.2013, 18:02
Kein Wunder bei denhorrenden Steuern die man hier zu zahlen hat.

Volker
03.05.2013, 18:02
Dass du noch nicht erwischt wurdest liegt sicher nicht an deiner Ehrlichkeit. Du hast einfach noch nie steuerpflichtig gearbeitet, aber dennoch gut gelebt.

Chiemgau ? Vielleicht ist er ja nur ein ganz schlauer Bayer ? Kenn zwar keinen, den soll es aber geben ...:D

O weh, hab Dich verwechselt, verzeih !

zitronenclan
03.05.2013, 18:02
Schon wieder einer, der nichtmal zwei Wörter kapiert. Und du verdienst tatsächlich soviel, dass du Steuern bezahlen kannst?

Was heißt da kannst? Ich muß!
Zahlst Du Steuer?

latrop
03.05.2013, 18:54
So sihet er auch aus. Ein Wurstbeuteldrecksack. Ich hoffe Bayern verliert gegen Dortmund. Das wäre die grösstmögliche Demütigung für den Raffzahn.

Nicht wegen der Demütigung von Hoeness, ansonsten bin ich mit dir einer Meinung.:D

latrop
03.05.2013, 18:57
Jetzt holt der Uli die Nazikeule raus, vielleicht rettet sie ihn, wer weiss ?

Der soll mal lieber die Linkskeule raus holen.

Da laufen mehr von rum, als die paar Nazis.

Skorpion968
03.05.2013, 19:13
Bin ich roter Parasit oder bist es du.

Du bist ein Parasit, ich nicht.

Dr Mittendrin
03.05.2013, 19:44
Ja, sie treiben ihre Arbeiter an, kürzen die Löhne und es gibt Entlassungen.

Du denkst in Klischees.
Die Spanier müssen mehr erfinden, statt Schachern und Monoploy betreiben.

Dr Mittendrin
03.05.2013, 20:17
Das ist der Obulus, den jeder Bürger an den Staat abgibt, damit dieser seinen Aufgaben nachkommen kann.

Der Staat hat Parasiten, ohne die wären Steuern kleiner.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/12857-die-migrations-katastrophe

Dr Mittendrin
03.05.2013, 20:27
Tut mir Leid, ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Ich bin zwar durchaus kritisch gegenüber der EU und dem Kartell der etablierten Parteien, aber man muss doch schon sagen, dass es der deutschen Wirtschaft im Moment blendend geht und sich auch Deutschland allgemein auf dem Zenit seiner Macht befindet (jedenfalls seit Gründung der BRD).
Und dass hier tatsächlich Bankkonten enteignet werden kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...denn Eines wissen die Herrschenden gut genug: Dann würden auch in Deutschland die Massen auf die Straße gehen.:D

Zum Thema Heuchelei, Euro-Krise und dem vermeintlichen Untergang Deutschlands empfehle ich diesen Artikel:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/krisenverschaerfende-forderungen-schwere-vorwuerfe-gegen-chef-der-anti-euro-partei/8094078.html?google_editors_picks=true

Und hier ein tolles Beispiel, warum wir immer noch der Motor der Welt sind:

http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/Lieferengpaesse-bei-Babynahrung;art16698,7418458

Soviel also zur "Gelben Gefahr". Können nicht mal saubere Lebensmittel herstellen. Und wegen denen verfällt man hier in Panik?

Den Euro wird es noch max 5 Jahre geben.

Skaramanga
03.05.2013, 21:10
Du denkst in Klischees.
Die Spanier müssen mehr erfinden, statt Schachern und Monoploy betreiben.

Und die deutschen Banken schachern nicht und betreiben kein Monopoly ... ja ja.

Und was sollen die Spanier erfinden? Die viereckige Zitrone?

Und zu dem Fußballer: Ich finde es ein Unding dass der Staat bereits versteuertes Geld, mit dem man etwas anzufangen versucht, wieder, und wieder, und immer wieder versteuern will. Was soll der Scheiß?

Klopperhorst
03.05.2013, 21:15
...

Und was sollen die Spanier erfinden? Die viereckige Zitrone?
...

Das Perpetuum Mobile wäre nicht schlecht.

---

Frumpel
03.05.2013, 23:04
Wer die Gemeinschaft betrügt ist ein Arschloch.

Zunächst hat Hoeneß "die Gemeinschaft" nicht betrogen. "Die Gemeinschaft" ist eine Abstraktion, die es in der erfahrbaren Welt nicht gibt. Man kann Gemeinschaft so wenig greifen, wie man Solidarität essen kann. Derzeit hat Hoeneß Geld, was ihm gehört, und das der Staat in Form von Steuern haben möchte. Dazu hat der Staat Ermittlungen begonnen, die noch laufen. Es ist also weder klar, ob Hoeneß Steuern zahlen muß, denn dazu gibt es noch nicht einmal eine Gerichtsverhandlung, geschweige denn ein Urteil, noch ist klar, in welcher Höhe. Jeder, der jetzt behauptet, Hoeneß hätte irgend jemanden betrogen, der irrt. Mal charmant formuliert.

zitronenclan
03.05.2013, 23:15
Und die deutschen Banken schachern nicht und betreiben kein Monopoly ... ja ja.

Und was sollen die Spanier erfinden? Die viereckige Zitrone?

Und zu dem Fußballer: Ich finde es ein Unding dass der Staat bereits versteuertes Geld, mit dem man etwas anzufangen versucht, wieder, und wieder, und immer wieder versteuern will. Was soll der Scheiß?

Die viereckige Zitrone? :))
Du hast ja nicht unrecht. Es verhält sich aber leider so, wenn die 5% der Reichsten ihrer Steurpflicht nicht nachkommen, holt sich der Staat das Geld von den übrigen 95%, die zum größten Teil ganz und gar nicht reich sind. Und damit bin ich nicht einverstanden.

Skorpion968
03.05.2013, 23:43
Und zu dem Fußballer: Ich finde es ein Unding dass der Staat bereits versteuertes Geld, mit dem man etwas anzufangen versucht, wieder, und wieder, und immer wieder versteuern will. Was soll der Scheiß?

Der Staat versteuert nicht das Ursprungskapital, sondern die Zinseinkünfte. Das ist neues Einkommen.

Skorpion968
03.05.2013, 23:55
Zunächst hat Hoeneß "die Gemeinschaft" nicht betrogen. "Die Gemeinschaft" ist eine Abstraktion, die es in der erfahrbaren Welt nicht gibt.

Selbstverständlich gibt es die Gemeinschaft, Soziopath. Die Gemeinschaft sind alle 80 Millionen Bürger der Bundesrepublik Deutschland.

Skorpion968
03.05.2013, 23:58
Derzeit hat Hoeneß Geld, was ihm gehört, und das der Staat in Form von Steuern haben möchte. Dazu hat der Staat Ermittlungen begonnen, die noch laufen. Es ist also weder klar, ob Hoeneß Steuern zahlen muß, denn dazu gibt es noch nicht einmal eine Gerichtsverhandlung, geschweige denn ein Urteil, noch ist klar, in welcher Höhe. Jeder, der jetzt behauptet, Hoeneß hätte irgend jemanden betrogen, der irrt. Mal charmant formuliert.

Das Geld gehört nicht Hoeness. Das Geld gehört dem Staat.
Hoeness hat sich wegen Steuerhinterziehung selbst angezeigt. Damit hat er die Straftat bereits eingeräumt und zugegeben. Das ist das Gleiche wie ein Geständnis. Geht das ins Holzköpfchen?

BRDDR_geschaedigter
04.05.2013, 00:14
Selbstverständlich gibt es die Gemeinschaft, Soziopath. Die Gemeinschaft sind alle 80 Millionen Bürger der Bundesrepublik Deutschland.

Ich will keine Kohle vom Hoeneß, also hab ich dich jetzt schon widerlegt, demnach sind es nur noch 79 999 999.

Skorpion968
04.05.2013, 00:24
Ich will keine Kohle vom Hoeneß, also hab ich dich jetzt schon widerlegt, demnach sind es nur noch 79 999 999.

Um dich persönlich geht es nicht. Es geht um die Gemeinschaft aller 80 Millionen.
Wenn eine Straße gebaut wird, wird die auch für alle gebaut. Da wird kein Stein extra für dich gesetzt, der wieder weggenommen wird, wenn du die Straße nicht befahren willst.

Leute, ihr kapiert einfach die Begriffe "einzeln" und "Gemeinschaft" nicht. Das ist eine Intelligenzminderleistung auf dem Niveau von Zweitklässlern.

BRDDR_geschaedigter
04.05.2013, 10:06
Um dich persönlich geht es nicht. Es geht um die Gemeinschaft aller 80 Millionen.
Wenn eine Straße gebaut wird, wird die auch für alle gebaut. Da wird kein Stein extra für dich gesetzt, der wieder weggenommen wird, wenn du die Straße nicht befahren willst.

Leute, ihr kapiert einfach die Begriffe "einzeln" und "Gemeinschaft" nicht. Das ist eine Intelligenzminderleistung auf dem Niveau von Zweitklässlern.

Quatsch, ich dachte die Gesellschaft sind alle. Ein Gemeinwohl gibt es nicht, jeder Mensch fühlt sich nur individuell wohl.

Straßen kann man auch privat bauen, es sind ja auch private Firmen, die diese Straßen bauen und keine staatlichen Zwangsarbeiter.

Herr Schmidt
04.05.2013, 10:55
Quatsch, ich dachte die Gesellschaft sind alle. Ein Gemeinwohl gibt es nicht, jeder Mensch fühlt sich nur individuell wohl.

Straßen kann man auch privat bauen, es sind ja auch private Firmen, die diese Straßen bauen und keine staatlichen Zwangsarbeiter.

Ein Gemeinwohl gibt es für "ihn" sicher ... er definiert das wohl so: "Die Gemeinde sorgt dafür das es ihm wohl geht ... also ein Gemeinwohl" :ätsch:

Skorpion968
04.05.2013, 10:58
Quatsch, ich dachte die Gesellschaft sind alle. Ein Gemeinwohl gibt es nicht, jeder Mensch fühlt sich nur individuell wohl.

Quatsch. Die meisten Menschen fühlen sich nur in sozialen Gemeinschaften wohl. Das gilt natürlich für euch Soziopathen nicht, aber ihr seid da nicht repräsentativ.

Skorpion968
04.05.2013, 10:59
Ein Gemeinwohl gibt es für "ihn" sicher ... er definiert das wohl so: "Die Gemeinde sorgt dafür das es ihm wohl geht ... also ein Gemeinwohl" :ätsch:

:hdf:

Frumpel
04.05.2013, 13:03
Das Geld gehört nicht Hoeness. Das Geld gehört dem Staat.
Hoeness hat sich wegen Steuerhinterziehung selbst angezeigt. Damit hat er die Straftat bereits eingeräumt und zugegeben. Das ist das Gleiche wie ein Geständnis. Geht das ins Holzköpfchen?

Ich befürchte, mit Deinem BILD-Zeitungsverständnis stehst Du einsam in der Pampa. Oder war es der Kurier? Ich kenne mich bei den Gossenblättern nicht so aus.

Frumpel
04.05.2013, 13:34
Selbstverständlich gibt es die Gemeinschaft, Soziopath. Die Gemeinschaft sind alle 80 Millionen Bürger der Bundesrepublik Deutschland.

Na siehste, mein kleiner Einstein, es wird doch langsam. Es reicht eben nicht, einen abstrakten Begriff wie "Gemeinschaft" in die Welt zu setzen, Du musst diesem Begriff auch noch eine bestimmte Gruppe zuweisen. Zum Beispiel "alle" 80 Millionen Bürger, oder die Linksträger, oder die Damen vom Flötenspiel.

Nur dann wird dem staunenden Leser endlich klar, was Du eigentlich dem Rest der Menschheit mitzuteilen gedenkst. Und bei mir bestätigt sich die Einsicht, dass wir inhaltlich diametrale Auffassungen von Recht und Gesetz haben.

Weiter möchte ich das jetzt lieber nicht vertiefen, da Du schnell damit bei der Hand bist, anderen Menschen eine psychiatrische Störung des Sozialverhaltens zu attestieren. Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer: es kratzt mich nicht die Bohne.

Herr Schmidt
04.05.2013, 13:35
:hdf:

ahh, der getretene Hund heult auf ! :fuck:

Senator74
04.05.2013, 13:45
Danke für die Anerkennung meiner Intelligenz.

Der war gut...

BRDDR_geschaedigter
04.05.2013, 15:06
Quatsch. Die meisten Menschen fühlen sich nur in sozialen Gemeinschaften wohl. Das gilt natürlich für euch Soziopathen nicht, aber ihr seid da nicht repräsentativ.

Was hat das damit zu tun? Auch das ist individuelles Wohl, weil man mit Menschen zusammenleben will und dafür braucht es auch keine Kommunisten wie dich.

Derjenige lebt somit unter Menschen nicht wegen eines ominösen Allgemeinwohles, sondern weil er das individuell so haben will.

Herr Schmidt
04.05.2013, 16:33
Asozial kommt wieder in Mode, dem Präsidenten sei Dank (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/asozial_kommt_wieder_in_mode_dem_praesidenten_sei_ dank)


“Asozial ist ein sehr geschichtsträchtiger Begriff. Bereits im Dritten Reich wurden “Asoziale” als Personen erfunden, die sich durch “gemeinschaftswidriges Verhalten” hervortun. Nach dem Dritten Reich war der Begriff “asozial” in der Bundesrepublik lange Zeit ein Tabu. Selbst Kriminologen haben den Begriff aus ihrem Repertoire gestrichen. Und jetzt, ausgerechnet in einer Zeit der politischen Korrektheit, in der man seine Worte auf eine Geschlechterwaage legen muss und die unterschiedlichsten Konsequenzen ihrer Verwendung, die z.B. ein Kind in Wanne-Eickel erschrecken könnten, bei seiner Begriffswahl bedenken muss, jetzt ist er wieder da, der Begriff der Asozialität, und zwar als Adjektiv und kein geringerer als der Bundespräsident macht ihn wieder salonfähig:
“Wer Steuern hinterzieht, verhält sich verantwortungslos oder gar asozial.”, so hat der Bundespräsident in einem Interview mit dem Stern gesagt.

Diese Aussage trägt alle Insignien, die oben bereits zusammengestellt wurden. Steuerhinterziehung ist asozial, demnach ist ein Steuerhinterzieher ein Asozialer und entsprechend kann er nicht Teil der Gemeinschaft sein. Wenn er asozial (also böse ) ist, schadet er dem “Sozialen”, das die Gemeinschaft darstellt (wer oder was auch immer die Gemeinschaft sein mag). Der asoziale Akt der Steuerhinterziehung ist darüber hinaus ein Akt des Vorenthaltens, was voraussetzt, dass etwas einem Dritten zusteht. Dieser Dritte ist im vorliegenden Fall die Gemeinschaft und so fügt es sich, dass eine soziale Entität gewordene begriffliche Abstraktion, von deren Existenz Jahrtausende lang niemand wusste, nicht nur aus dem Nichts entstanden ist, nein, sie hat auch Ansprüche auf individuelles Eigentum.

Wer sich diesen Ansprüchen nicht beugt, ist asozial und wird aus “der Gemeinschaft” ausgegrenzt, was den selbstverstärkenden Effekt hat, dass die in der Gemeinschaft Verbleibenden, also diejenigen, die sich einbilden, sie würden zu etwas gehören, was es nicht gibt, sich gut fühlen können. Ihr Zusammenhalt als nicht Steuerhinterzieher wird gestärkt, Kontrolle von und Herrschaft über die Gemeinschaft sichergestellt.”


Leider ist unser Präsident auch nur ein Systemling :hd:

elas
04.05.2013, 17:03
Leider ist unser Präsident auch nur ein Systemling :hd:

Ich finde wer Hoeness als Asozialen bezeichnet ist selbst asozial!
Hoeness hat mehr für die Gemeinschaft geleistet als dieser Gauckler bis heute und an sein Lebensende (hoffentlich bald denn das wird teuer!)

Skorpion968
04.05.2013, 17:35
Ich befürchte, mit Deinem BILD-Zeitungsverständnis stehst Du einsam in der Pampa.

Mit deiner Denkschwäche stehst du einsam in der Pampa.

Skorpion968
04.05.2013, 17:39
Na siehste, mein kleiner Einstein, es wird doch langsam. Es reicht eben nicht, einen abstrakten Begriff wie "Gemeinschaft" in die Welt zu setzen, Du musst diesem Begriff auch noch eine bestimmte Gruppe zuweisen. Zum Beispiel "alle" 80 Millionen Bürger, oder die Linksträger, oder die Damen vom Flötenspiel.

Nur dann wird dem staunenden Leser endlich klar, was Du eigentlich dem Rest der Menschheit mitzuteilen gedenkst. Und bei mir bestätigt sich die Einsicht, dass wir inhaltlich diametrale Auffassungen von Recht und Gesetz haben.

Weiter möchte ich das jetzt lieber nicht vertiefen, da Du schnell damit bei der Hand bist, anderen Menschen eine psychiatrische Störung des Sozialverhaltens zu attestieren. Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer: es kratzt mich nicht die Bohne.

Du hast offenbar überhaupt keine Rechtsauffassung. Recht ist das, was dir und Typen deiner Sorte nutzt. Wie das bei Soziopathen so üblich ist.

Skorpion968
04.05.2013, 17:39
ahh, der getretene Hund heult auf ! :fuck:

:hdf:

Skorpion968
04.05.2013, 17:46
Was hat das damit zu tun? Auch das ist individuelles Wohl, weil man mit Menschen zusammenleben will und dafür braucht es auch keine Kommunisten wie dich.

Derjenige lebt somit unter Menschen nicht wegen eines ominösen Allgemeinwohles, sondern weil er das individuell so haben will.

Nein, weil der in der Gemeinschaft lebende Mensch das so will. Würdest nur du individuell das so wollen, würde dir das gar nichts bringen. Du wärst dann trotzdem alleine. Zu einem Zusammenleben gehören mindestens zwei.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile. Aber das werdet ihr Soziopathen eh nie kapieren.

Herr Schmidt
04.05.2013, 17:51
:hdf:

ahh, der getretene Hund heult auf !

BRDDR_geschaedigter
04.05.2013, 18:07
Nein, weil der in der Gemeinschaft lebende Mensch das so will. Würdest nur du individuell das so wollen, würde dir das gar nichts bringen. Du wärst dann trotzdem alleine. Zu einem Zusammenleben gehören mindestens zwei.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile. Aber das werdet ihr Soziopathen eh nie kapieren.

In einer GEmeinschaft muss keiner voneinander sozialistisch schmarotzen, wo brauch ich jetzt den Staat dafür?

Du bist eh nicht ganz sauber.

Skorpion968
04.05.2013, 18:40
ahh, der getretene Hund heult auf !

:hdf:

Skorpion968
04.05.2013, 18:46
In einer GEmeinschaft muss keiner voneinander sozialistisch schmarotzen, wo brauch ich jetzt den Staat dafür?

Du bist eh nicht ganz sauber.

Du bist nicht ganz sauber.

Es hat absolut keinen Sinn verhaltensgestörten Typen wie dir zu erklären, wozu man den Staat braucht. Du würdest es ohnehin wieder nicht kapieren und wieder nur dummes Zeug schreiben. Deswegen kürzen wir das besser ab. Du willst den Staat nicht. Die große Mehrheit der Leute will den Staat. PUNKT.
Da kannst du nun ins Kissen heulen oder dich damit abfinden oder auf eine einsame Insel ziehen. Mir egal. Such es dir aus.

Frumpel
04.05.2013, 18:51
Mit deiner Denkschwäche stehst du einsam in der Pampa.

Am witzigsten war noch Dein Beitrag, wo Du was vom Niveau eines Zweitklässlers geschrieben hast. Da dachte ich mir, dieser Bursche kennt sich in seinem Umfeld bestens aus.

Frumpel
04.05.2013, 18:57
Du hast offenbar überhaupt keine Rechtsauffassung. Recht ist das, was dir und Typen deiner Sorte nutzt. Wie das bei Soziopathen so üblich ist.

Hier hast Du deutlich was verwechselt. Die Beiträge aus der Selbsthilfegruppe stehen in der Plauder- und Spaßecke. Und nicht vergessen: auf dem Fach der kleinen grünen Plastikdose mit den bunten Pillen steht heute "Samstag".

Skorpion968
04.05.2013, 19:21
Hier hast Du deutlich was verwechselt. Die Beiträge aus der Selbsthilfegruppe stehen in der Plauder- und Spaßecke.

Tja, dann würde ich mal sagen husch husch mit dir in die Plauder- und Spassecke, mein kleiner verhaltensgestörter Freund.

Skorpion968
04.05.2013, 19:27
Am witzigsten war noch Dein Beitrag, wo Du was vom Niveau eines Zweitklässlers geschrieben hast. Da dachte ich mir, dieser Bursche kennt sich in seinem Umfeld bestens aus.

In der Tat, ich habe eine Zeit lang Intelligenztestungen mit Grundschülern gemacht. Daher kann ich ganz gut einordnen, auf welchem grenzdebilen Level ihr zwei freaks euch befindet.

BRDDR_geschaedigter
04.05.2013, 19:59
Du bist nicht ganz sauber.

Es hat absolut keinen Sinn verhaltensgestörten Typen wie dir zu erklären, wozu man den Staat braucht. Du würdest es ohnehin wieder nicht kapieren und wieder nur dummes Zeug schreiben. Deswegen kürzen wir das besser ab. Du willst den Staat nicht. Die große Mehrheit der Leute will den Staat. PUNKT.
Da kannst du nun ins Kissen heulen oder dich damit abfinden oder auf eine einsame Insel ziehen. Mir egal. Such es dir aus.

Auf die (Steueroasen) Insel kann ich ja nicht, wir können ja unser Eigentum nicht mitnehmen, wird bei der Grenze konfisziert, ist ja immer alles phöses
Schwarzgeld.

Don
04.05.2013, 20:49
Den Tag werden wir nicht mehr erleben, an dem ein Staat mit Geld umgehen kann.
Jeder, der arbeitet, arbeitet schon 70 % für den Staat und trotzdem werden in Deutschland Schulden gemacht als gäbe es kein morgen mehr.
Schließlich muss der ineffiziente Verwaltungsapparat ja am Leben bleiben. Gegen das, was in Deutschland wie auch in anderen Staaten Jahr für Jahr für Verwaltungsaufgaben verpulvert wird, sind alle EU-"Rettungsschirme", "Bürgschaften" und sonstige Subventionszahlungen an die Südstaaten Peanuts.


Ich war heute kurz in der Nähe von Mainz, traf dort einen Schrauber für ein paar rare Ersatzteile.
Apercu, ich fuhr dabei hin und zurück 1000 km durch die ständig angekündigte klimabedingte Trockenheit und Versteppung die ungefähr 50m Sicht erlaubte. aber das nur nebenbei.
Der Schrauber ist dort bei der Gewerbeaufsicht und erzählte mir von seiner Landesregierung. Genauer, der neuen "Integrationsministerin".
Die hier: http://www.bundesrat.de/nn_42162/SharedDocs/Personen/DE/laender/rp/Alt-Irene.html

Sie hat sich bei Amtsantritt einen neuen Dienstwagen genehmigt. So einen:
http://www.welt.de/img/schoenes_leben_ipad_2/crop101710929/6640712717-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/bmw-BM-Berlin-PARIS.jpg

Mit Fahrer. Ok, das ist für die andern auf der Straße vermutlich noch ein Vorteil.

lobentanz
04.05.2013, 21:05
Du bist ein Parasit, ich nicht.

Du kannst dich nicht herausreden. Du glaubst, dass das Geld von Hoeneß dir gehört.

lobentanz
04.05.2013, 21:11
Selbstverständlich gibt es die Gemeinschaft, Soziopath. Die Gemeinschaft sind alle 80 Millionen Bürger der Bundesrepublik Deutschland.
Abzüglich integrationsunfähiger und -williger Migranten und parasitärer Rotläuse. Und schon garnicht Griechenland, Zypern, Italien, Spanien und so weiter.....

lobentanz
04.05.2013, 21:16
Das Geld gehört nicht Hoeness. Das Geld gehört dem Staat.
Hoeness hat sich wegen Steuerhinterziehung selbst angezeigt. Damit hat er die Straftat bereits eingeräumt und zugegeben. Das ist das Gleiche wie ein Geständnis. Geht das ins Holzköpfchen?

Hoeneß hat sein gutes Geld in Sicherheit gebracht. Das ging nur durch Anonymität. Dass er dabei dem deutschen Staat Geld vorbehalten hat, das diesem ohnehin nicht zusteht, ist eine ungewollte Begleiterscheinung.

lobentanz
04.05.2013, 21:17
Ich will keine Kohle vom Hoeneß, also hab ich dich jetzt schon widerlegt, demnach sind es nur noch 79 999 999.

79 999 998.

Herr Schmidt
04.05.2013, 21:17
Am witzigsten war noch Dein Beitrag, wo Du was vom Niveau eines Zweitklässlers geschrieben hast. Da dachte ich mir, dieser Bursche kennt sich in seinem Umfeld bestens aus.

Der Mann - besser der Hampelmann - ist geistig so beschränkt, selbst ein Zweitklässler hat mehr Grips.

Frank
04.05.2013, 21:19
http://www.youtube.com/watch?v=QfnKl2oS0ow
...

lobentanz
04.05.2013, 21:22
Um dich persönlich geht es nicht. Es geht um die Gemeinschaft aller 80 Millionen.
Wenn eine Straße gebaut wird, wird die auch für alle gebaut. Da wird kein Stein extra für dich gesetzt, der wieder weggenommen wird, wenn du die Straße nicht befahren willst.

Leute, ihr kapiert einfach die Begriffe "einzeln" und "Gemeinschaft" nicht. Das ist eine Intelligenzminderleistung auf dem Niveau von Zweitklässlern.
Und weil Hoeneß keine Steuern für sein schweitzer Geld gezahlt hat haben die Straßen Löcher.

lobentanz
04.05.2013, 21:28
Ich finde wer Hoeness als Asozialen bezeichnet ist selbst asozial!
Hoeness hat mehr für die Gemeinschaft geleistet als dieser Gauckler bis heute und an sein Lebensende (hoffentlich bald denn das wird teuer!)

Das ist exakt richtig.

lobentanz
04.05.2013, 21:33
Mit deiner Denkschwäche stehst du einsam in der Pampa.

Nein. Frumpel hat ein großes Umfeld und viel Zustimmung. Wie du siehst, bist du von arbeitenden und kommunistenverachtenden Steuerzahlern umzingelt.

lobentanz
04.05.2013, 21:35
Du hast offenbar überhaupt keine Rechtsauffassung. Recht ist das, was dir und Typen deiner Sorte nutzt. Wie das bei Soziopathen so üblich ist.

Kommunisten jedenfalls sind niemandem nützlich.

lobentanz
04.05.2013, 21:41
In der Tat, ich habe eine Zeit lang Intelligenztestungen mit Grundschülern gemacht. Daher kann ich ganz gut einordnen, auf welchem grenzdebilen Level ihr zwei freaks euch befindet.

Aber gefunden haben die Grundschüler bei dir nichts.

Dr Mittendrin
04.05.2013, 21:42
Und die deutschen Banken schachern nicht und betreiben kein Monopoly ... ja ja.

Und was sollen die Spanier erfinden? Die viereckige Zitrone?

Und zu dem Fußballer: Ich finde es ein Unding dass der Staat bereits versteuertes Geld, mit dem man etwas anzufangen versucht, wieder, und wieder, und immer wieder versteuern will. Was soll der Scheiß?

Mit dem Fussballer hast du recht.
Erfinden kann man Tabletten gegen Demenz.

lobentanz
04.05.2013, 21:45
Ich war heute kurz in der Nähe von Mainz, traf dort einen Schrauber für ein paar rare Ersatzteile.
Apercu, ich fuhr dabei hin und zurück 1000 km durch die ständig angekündigte klimabedingte Trockenheit und Versteppung die ungefähr 50m Sicht erlaubte. aber das nur nebenbei.
Der Schrauber ist dort bei der Gewerbeaufsicht und erzählte mir von seiner Landesregierung. Genauer, der neuen "Integrationsministerin".
Die hier: http://www.bundesrat.de/nn_42162/SharedDocs/Personen/DE/laender/rp/Alt-Irene.html

Sie hat sich bei Amtsantritt einen neuen Dienstwagen genehmigt. So einen:
http://www.welt.de/img/schoenes_leben_ipad_2/crop101710929/6640712717-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/bmw-BM-Berlin-PARIS.jpg

Mit Fahrer. Ok, das ist für die andern auf der Straße vermutlich noch ein Vorteil.

Sie erwartet das Geld von Hoeneß.

Frumpel
04.05.2013, 22:32
Der Mann - besser der Hampelmann - ist geistig so beschränkt, selbst ein Zweitklässler hat mehr Grips.

Da ist was dran. :lach:

Sherpa
05.05.2013, 00:06
In der Schweiz hätte es Hoeneß nie zu so einem Vermögen gebracht. Von Deutschland profitieren, aber nichts zurückgeben wollen, tolle Mentalität. Deutschland ist etwas ganz Tolles: Hier kann man mit eigenem Geschick, Ehrgeiz und Leistung etwas erreichen. Damit das auch so bleibt, sollten die, die es "geschafft haben", doch auch so korrekt sein etwas abzugeben, um der nachfolgenden Generation die gleichen Möglichkeiten zu eröffnen.

Nun also hat es den ewigen "Saubermann" auch erwischt. Hoeneß, der liebend gerne mit dem Finger auf andere zeigt.
Christoph Daum wird diese Nachricht mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen....

Sie erwartet das Geld von Hoeneß.
Hat die nicht nötig, gibt genug Steuergelder für Leute, die wichtige Posten bekleiden.

Hoeneß ist Manager. Wem ist er verantwortlich? Genau!!!

Ganz anders die Dame mit dem teuren Dienstwagen oder auch die Bevölkerungsvertreter, die auf Staats- besser Steuerzahlerkosten ihre Verwandtschaft bezahlen. Diese Amigos gibt es ganz sicher nicht nur in Bayern.

Das Verhalten dieser angeblich demokratisch gewählten – Direktmandate nehme ich aus – Politikgangster sehe ich als viel schlimmer an, als das des Uli Hoeneß.
Aber aus dieser Mischpoke wird keiner in den Knast gehen.

Klar brauchen wir strengere Steuergesetze, aber noch dringender ein Gesetz gegen Regierungskriminalität, mit dem unsere Politschranzen wirklich
bestraft werden können. Natürlich müßte das „wasserdicht“ abgefaßt werden.

Dr Mittendrin
05.05.2013, 07:37
Der Staat versteuert nicht das Ursprungskapital, sondern die Zinseinkünfte. Das ist neues Einkommen.

Redlicherweise müsste die Inflation abgezogen werden. Wenn ich 3 % Inflation und 3 % Zinsen habe ist es kein neues Einkommen.
Deshalb streben ja Menschen zu 5 - 7 % um nach Steuer noch was über zu haben.

Die Gier ist dann nicht der Mensch sondern der Staat, der die Menschen zu höher ( riskanter ) verzinsten Anlagen greifen lässt.

Dr Mittendrin
05.05.2013, 07:46
Um dich persönlich geht es nicht. Es geht um die Gemeinschaft aller 80 Millionen.
Wenn eine Straße gebaut wird, wird die auch für alle gebaut. Da wird kein Stein extra für dich gesetzt, der wieder weggenommen wird, wenn du die Straße nicht befahren willst.

Leute, ihr kapiert einfach die Begriffe "einzeln" und "Gemeinschaft" nicht. Das ist eine Intelligenzminderleistung auf dem Niveau von Zweitklässlern.


Dein Strassenbeispiel in allen Ehren. Dafür zahle ich auch gerne Steuern oder auch Maut. Leider wird dass Geld statt für Strassen und Brücken lieber für neue Romas verwendet, für Beschäftigungsaffairen,für sinnlose unnütze Integrationskosten, für geduldte Asylanten, nach dem Motto "ist ja nicht mein Geld", diese Verschwender sind aber jederzeit straffrei.

Dr Mittendrin
05.05.2013, 07:53
Du hast offenbar überhaupt keine Rechtsauffassung. Recht ist das, was dir und Typen deiner Sorte nutzt. Wie das bei Soziopathen so üblich ist.

Dieser Staat wenn noch 1 halbe Billion mehr Steuern einnimmt, mangelt es immer noch an wesentlichen Punkten der 82 Millionen Menschen..
Dieser weltweite Wichtigtuerstaat muss sich ja um Belange von Fukushima über Kabul und Kairo bis zur Antarktis kümmern.

Dr Mittendrin
05.05.2013, 07:57
Bist du auch hundertfacher Millionär, der ohne Steuerhinterziehung am Daumen lutschen müßte, oder warum legst du dich so ins Zeug?

Mir wäre ein US-System lieber, das würde die Sozialschmarotzer die uns aus aller Welt beglücken fern halten.

Wenn schon kein Rassismus, dann wenigstens Sozialrassismus.

Dr Mittendrin
05.05.2013, 08:17
Das ist nun mal der Preis des Lebens in einem Gemeinwesen.

Die Betonung liegt auf gemein.

Herr Schmidt
05.05.2013, 08:51
Dieser Staat wenn noch 1 halbe Billion mehr Steuern einnimmt, mangelt es immer noch an wesentlichen Punkten der 82 Millionen Menschen..
Dieser weltweite Wichtigtuerstaat muss sich ja um Belange von Fukushima über Kabul und Kairo bis zur Antarktis kümmern.

ich habe Dich oft kritisiert, aber hier kommt ein klares: :gp:

Dr Mittendrin
05.05.2013, 09:29
ich habe Dich oft kritisiert, aber hier kommt ein klares: :gp:

Ich bin nur nicht mit der Art einverstanden wie der Staat verschiedene Einkommen verschieden behandelt.
Bevor der Arbeitnehmer sein netto hat, hat sein Arbeitgeber aus seiner Tätigkeit schon die MWSt abgeführt, viele weitere Abzüge auf dem Lohnstreifen folgen.

Der Immobilienspekulant hat vor Jahren noch nach 2 Jahren seine Kohle steuer und abgabenfrei eingesackt.
Diese Typen wohnen dann auch noch meist mietfrei und andere müssen schon Steuern und Abgaben blechen um Mieten finanzieren zu können.

Persönlich finde ich diesen Hoenes nicht sympatisch. Wenn er für dieses Multikulti eintritt, soll er auch kräftig das mitfinanzieren was er predigt. Wie wir wissen ist Multuikulti ein Minusgeschäft.

Gleichheit
05.05.2013, 09:50
Ich bin nur nicht mit der Art einverstanden wie der Staat verschiedene Einkommen verschieden behandelt.
Bevor der Arbeitnehmer sein netto hat, hat sein Arbeitgeber aus seiner Tätigkeit schon die MWSt abgeführt, viele weitere Abzüge auf dem Lohnstreifen folgen.Die MwSt. zahlen die Endverbraucher. Der Unternehmer leitet diese nur an das Finanzamt weiter. Das Unternehmen kann die MwSt. auf den Eingangsrechnungen komplett als Vorsteuer geltend machen ...

Dr Mittendrin
05.05.2013, 09:59
Die MwSt. zahlen die Endverbraucher. Der Unternehmer leitet diese nur an das Finanzamt weiter. Das Unternehmen kann die MwSt. auf den Eingangsrechnungen komplett als Vorsteuer geltend machen ...

Der Kunde zahlt mir ( selbständiger Dienstleiter ) einen Preis der es ihm wert ist, das machen zu lassen.
Der Wert der Arbeit steigt nicht durch Mehwertsteuer. Also ist es mein Produkt das ich einkassiere oder für den Mitarbeiter.
Ohne MWST könnten Löhne höher sein.
Vorsteuer hab ich z B auf Lohnzahlunmg nicht, nur auf Betriebskosten.


Also ist der Lohn mit einer MWST-Steuer von vornherein belegt.
Verechne ich extra Fahrkosten, so ist natürlich das Benzin die Vorsteuer.

Nicht aber beim Lohn.

Gleichheit
05.05.2013, 10:17
Also ist der Lohn mit einer MWST-Steuer von vornherein belegt.Du verrechnest MwSt. an deinen Kunden und führst diese ab. Ist dein Kunde ein Unternehmer, kann er die von dir verrechnete MwSt. beim FA als Vorsteuer zurückholen. Nur ein Nichtunternehmer zahlt im Endeffekt MwSt, auch der Unternehmer als Privatperson.

Verechne ich extra Fahrkosten, so ist natürlich das Benzin die Vorsteuer.Es kann sein, dass es bei Benzin eine Ausnahme vom Vorsteuerabzug eventuell gibt, aber in der Regel kann der Unternehmer von allem was er von anderen Unternehmen bezieht, die Vorsteuer abziehen.

Skorpion968
05.05.2013, 10:51
79 999 998.

Du hast es auch nicht kapiert.

Skorpion968
05.05.2013, 10:53
Auf die (Steueroasen) Insel kann ich ja nicht, wir können ja unser Eigentum nicht mitnehmen, wird bei der Grenze konfisziert, ist ja immer alles phöses
Schwarzgeld.

OOOOHHHH, das tut mir aber leid. :D

Skorpion968
05.05.2013, 10:54
Du kannst dich nicht herausreden. Du glaubst, dass das Geld von Hoeneß dir gehört.

Nein. Das gehört nicht mir. Das von Hoeness hinterzogene Steuergeld gehört dem Staat, Schwachkopf.

Skorpion968
05.05.2013, 10:55
Hoeneß hat sein gutes Geld in Sicherheit gebracht. Das ging nur durch Anonymität. Dass er dabei dem deutschen Staat Geld vorbehalten hat, das diesem ohnehin nicht zusteht, ist eine ungewollte Begleiterscheinung.

Das Geld steht dem Staat zu.

Skorpion968
05.05.2013, 10:56
Der Mann - besser der Hampelmann - ist geistig so beschränkt, selbst ein Zweitklässler hat mehr Grips.

:hdf:

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 10:58
OOOOHHHH, das tut mir aber leid. :D

Du wärst ein top Mauerschütze gewesen.

Dr Mittendrin
05.05.2013, 11:00
Du verrechnest MwSt. an deinen Kunden und führst diese ab. Ist dein Kunde ein Unternehmer, kann er die von dir verrechnete MwSt. beim FA als Vorsteuer zurückholen. Nur ein Nichtunternehmer zahlt im Endeffekt MwSt, auch der Unternehmer als Privatperson.
Es kann sein, dass es bei Benzin eine Ausnahme vom Vorsteuerabzug eventuell gibt, aber in der Regel kann der Unternehmer von allem was er von anderen Unternehmen bezieht, die Vorsteuer abziehen.

Ich verrechne sie meist an Privatleute.
Hör mit dem Geschwätz auf. Am Ende zahlt sie immer der Privatmann, selbst wenn ich sie einem Steuerberater stelle. Seine Kosten für den Lohnsteuerjahresausgleich rechnet er weiter an den Privatmann samt MWST.
Sie ist der Zweitgrösste Einnahmeposten und wird Dienstleistern gestohlen ( ausgenommen Post und Bank ).


Klammere zur Vereinfachung einfach die Vorsteuer aus. Sie fällt bei Material und Unkosten an.

Einfach den Lohn separieren, dessen oben aufliegende MWST geht voll weg.

Skorpion968
05.05.2013, 11:02
Und weil Hoeneß keine Steuern für sein schweitzer Geld gezahlt hat haben die Straßen Löcher.

Rütli, ich erkläre es dir jetzt noch einmal. Hoeness ist deutscher Staatsbürger. Als deutscher Staatsbürger hat er sich an deutsche Gesetze zu halten. Deutsche Gesetze schreiben vor, dass jemand seine Zinserträge - auch die Zinserträge auf ausländischen Konten - in Deutschland zu versteuern hat!
Macht er das nicht, hinterzieht er Steuern. Alle hinterzogenen Steuern fehlen im deutschen Bundeshaushalt und zur Ausbesserung deutscher Straßen.

Kapier das oder halt die Fresse.

Skorpion968
05.05.2013, 11:08
Nein. Frumpel hat ein großes Umfeld und viel Zustimmung. Wie du siehst, bist du von arbeitenden und kommunistenverachtenden Steuerzahlern umzingelt.

:haha:

Ich bin von ein paar pubertären und verhaltensgestörten Spinnern umzingelt. Aber damit kann ich leben.
Vor allem, was soll das? Euer Gegeifer bringt euch doch nichts. Ihr könnt hier rund um die Uhr gegen den pöööösen Staat und gegen die pööösen Steuern nölen. Es ändert nichts. Euer ganzes kindisches Genöle ändert daran rein gar nichts. :D

Skorpion968
05.05.2013, 11:11
Aber gefunden haben die Grundschüler bei dir nichts.

Ich habe die Testungen bei den Grundschülern durchgeführt, nicht umgekehrt. Du können deutsche Sprache?

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 11:12
Ich habe die Testungen bei den Grundschülern durchgeführt, nicht umgekehrt. Du können deutsche Sprache?

Glückwunsch, da zeigt sich, dass die getesteten 8-jähigen Grundschüler schlauer als du sind. :D

Die sollten mal lieber dich testen.

Skorpion968
05.05.2013, 11:17
Du wärst ein top Mauerschütze gewesen.

Nein, ich bin gegen jegliche Schusswaffen. Ich brauche keine Schwanzverlängerung.

Skorpion968
05.05.2013, 11:19
Glückwunsch, da zeigt sich, dass die getesteten 8-jähigen Grundschüler schlauer als du sind. :D

Ja. Natürlich.

:haha:

Rocko
05.05.2013, 11:28
Ich bin der Stoeness!

Frumpel
05.05.2013, 11:29
:haha:

Ich bin von ein paar pubertären und verhaltensgestörten Spinnern umzingelt. Aber damit kann ich leben.
Vor allem, was soll das? Euer Gegeifer bringt euch doch nichts. Ihr könnt hier rund um die Uhr gegen den pöööösen Staat und gegen die pööösen Steuern nölen. Es ändert nichts. Euer ganzes kindisches Genöle ändert daran rein gar nichts. :D

Junge, Du nimmst Dich viel zu wichtig. Und nicht wieder verwechseln, heute steht auf dem Fach der Pillendose: "Sonntag". :crazy:

Tacitus
05.05.2013, 12:50
http://p4.focus.de/img/gen/E/c/HBEcbNXR_Pxgen_r_Ax354.jpg

Don
05.05.2013, 14:01
Die MwSt. zahlen die Endverbraucher. Der Unternehmer leitet diese nur an das Finanzamt weiter. Das Unternehmen kann die MwSt. auf den Eingangsrechnungen komplett als Vorsteuer geltend machen ...

Nein? Tatsächlich?

Dr Mittendrin
05.05.2013, 15:58
Rütli, ich erkläre es dir jetzt noch einmal. Hoeness ist deutscher Staatsbürger. Als deutscher Staatsbürger hat er sich an deutsche Gesetze zu halten. Deutsche Gesetze schreiben vor, dass jemand seine Zinserträge - auch die Zinserträge auf ausländischen Konten - in Deutschland zu versteuern hat!
Macht er das nicht, hinterzieht er Steuern. Alle hinterzogenen Steuern fehlen im deutschen Bundeshaushalt und zur Ausbesserung deutscher Straßen.

Kapier das oder halt die Fresse.

Für Strassen ist ja nie Geld da ( schon länger ) aber für Sinti und Roma.

Dr Mittendrin
05.05.2013, 16:00
Nein? Tatsächlich?

Gleichmacher kapiert es nicht, dass auf Lohnkosten die MWSt obenauf liegt und diese kürzungsfrei ( Ohne Vorsteuer) an den Staat geht.

Tacitus
05.05.2013, 16:33
Uli kriegt Bewährung, wie ich vorausgesagt hatte. Er hat sich nämlich 6 Monate nach Bekanntwerden seines Kontos quasi freiwillig selbst angezeigt. Damit sind die Voraussetzungen für Bewährung erfüllt.

Damit wäre auch ein für allemal geklärt, dass wir in einem Rechtsstaat leben.

Außerdem ist Uli ein Leistungsträger: Er hat die Leistung anderer erfolgreich in die Schweiz auf ein Konto getragen.

http://www.focus.de/sport/fussball/deal-mit-dem-staatsanwalt-uli-hoeness-akzeptiert-angeblich-bewaehrungsstrafe_aid_980533.html

lobentanz
05.05.2013, 17:21
Nein. Das gehört nicht mir. Das von Hoeness hinterzogene Steuergeld gehört dem Staat, Schwachkopf.

Nach deiner Auffassung bist du selbst der Staat, obwohl du tatsächlich nur Kostgänger des Staates bist. Und falls die Steuern auf Zinsen dem Staat gehören, dann aber der Schweiz. Deutschland war weder an der Bildung des Kapitalstocks noch an der Generierung der Zinsen beteiligt. Dem deutschen Staat steht nichts zu.

lobentanz
05.05.2013, 17:40
Rütli, ich erkläre es dir jetzt noch einmal. Hoeness ist deutscher Staatsbürger. Als deutscher Staatsbürger hat er sich an deutsche Gesetze zu halten. Deutsche Gesetze schreiben vor, dass jemand seine Zinserträge - auch die Zinserträge auf ausländischen Konten - in Deutschland zu versteuern hat!
Macht er das nicht, hinterzieht er Steuern. Alle hinterzogenen Steuern fehlen im deutschen Bundeshaushalt und zur Ausbesserung deutscher Straßen.

Kapier das oder halt die Fresse.
Gesetze von Strauchdieben und Wegelagerern.

Wenn der Staat alle ungeeigneten Zuwanderer via Orientexpress zurückschickt kann er die Straßen mit Gold pflastern. Schlechte Straßen sind kein Argument.

lobentanz
05.05.2013, 17:45
Ich habe die Testungen bei den Grundschülern durchgeführt, nicht umgekehrt. Du können deutsche Sprache?

Ich schon, aber du nicht. Die Grundschüler haben dich getestet, du hast es nur nicht gemerkt.

lobentanz
05.05.2013, 17:49
Uli kriegt Bewährung, wie ich vorausgesagt hatte. Er hat sich nämlich 6 Monate nach Bekanntwerden seines Kontos quasi freiwillig selbst angezeigt. Damit sind die Voraussetzungen für Bewährung erfüllt.

Damit wäre auch ein für allemal geklärt, dass wir in einem Rechtsstaat leben.

Außerdem ist Uli ein Leistungsträger: Er hat die Leistung anderer erfolgreich in die Schweiz auf ein Konto getragen.

http://www.focus.de/sport/fussball/deal-mit-dem-staatsanwalt-uli-hoeness-akzeptiert-angeblich-bewaehrungsstrafe_aid_980533.html
Das ist falsch. Hoeneß hat kein Geld in die Schweiz getragen.

Senator74
05.05.2013, 18:10
Das ist falsch. Hoeneß hat kein Geld in die Schweiz getragen.

Die Buchhaltung arbeitet mit einem Vortrag...nicht??:fizeig:

Herr Schmidt
05.05.2013, 18:30
Junge, Du nimmst Dich viel zu wichtig. Und nicht wieder verwechseln, heute steht auf dem Fach der Pillendose: "Sonntag". :crazy:


:appl::appl::appl:

zitronenclan
05.05.2013, 18:32
Um dich persönlich geht es nicht. Es geht um die Gemeinschaft aller 80 Millionen.
Wenn eine Straße gebaut wird, wird die auch für alle gebaut. Da wird kein Stein extra für dich gesetzt, der wieder weggenommen wird, wenn du die Straße nicht befahren willst.

Leute, ihr kapiert einfach die Begriffe "einzeln" und "Gemeinschaft" nicht. Das ist eine Intelligenzminderleistung auf dem Niveau von Zweitklässlern.
Ein gutes Beispiel.
Klar kann man Straßen privat bauen.
Wer denkt das das billiger kommt irrt sich gewaltig.

zitronenclan
05.05.2013, 18:44
Redlicherweise müsste die Inflation abgezogen werden. Wenn ich 3 % Inflation und 3 % Zinsen habe ist es kein neues Einkommen.
Deshalb streben ja Menschen zu 5 - 7 % um nach Steuer noch was über zu haben.

Die Gier ist dann nicht der Mensch sondern der Staat, der die Menschen zu höher ( riskanter ) verzinsten Anlagen greifen lässt.

So gesehen hast Du nicht unrecht.
Mit erspartem Geld macht man Verlust.
Trotzdem, entweder alle zahlen oder keiner.

zitronenclan
05.05.2013, 18:49
Auf die (Steueroasen) Insel kann ich ja nicht, wir können ja unser Eigentum nicht mitnehmen, wird bei der Grenze konfisziert, ist ja immer alles phöses
Schwarzgeld.

Das ist doch längst nicht mehr nötig.
Warum denkst Du denn wird nie jemand an denn Grenzen mit einem Geldkoffer erwischt!?

Gleichheit
05.05.2013, 18:51
Gleichmacher kapiert es nicht, dass auf Lohnkosten die MWSt obenauf liegt und diese kürzungsfrei ( Ohne Vorsteuer) an den Staat geht.Ja, und? Das ist bei allen Produkten so, dass ein gewisser Lohnanteil in der Kalkulation enthalten ist. Bei Dienstleistungen ist der Lohnanteil besonders hoch. Der Staat benötigt nun mal Steuern, um die Infrastruktur bereitzustellen. Steuerverschwendung ist natürlich schlecht, aber es gibt auch viele Unternehmer, welche von verschiedenen Staatsaufträgen leben ...Hast du Vorschläge betreffend einer Verbesserung des Steuersystems?MwSt. +/-Einkommenssteuer +/-Mineralölsteuer +/-Vermögenssteuer +/-Gewerbesteuer +/-Grundsteuer +/-usw.Das wirklich Schlimme ist doch, dass sich der Staat immer mehr verschuldet und nicht mal die Zinsen getilgt werden.

zitronenclan
05.05.2013, 18:54
Glückwunsch, da zeigt sich, dass die getesteten 8-jähigen Grundschüler schlauer als du sind. :D

Die sollten mal lieber dich testen.

Bin neugierig wann Du endlich mal einen guten Beitrag bringst.
Ob wir das noch erleben werden?

zitronenclan
05.05.2013, 18:58
Gesetze von Strauchdieben und Wegelagerern.

Wenn der Staat alle ungeeigneten Zuwanderer via Orientexpress zurückschickt kann er die Straßen mit Gold pflastern. Schlechte Straßen sind kein Argument.

Deine Partei will noch mehr Zuwanderer!

Gleichheit
05.05.2013, 19:00
Redlicherweise müsste die Inflation abgezogen werden. Wenn ich 3 % Inflation und 3 % Zinsen habe ist es kein neues Einkommen.
Deshalb streben ja Menschen zu 5 - 7 % um nach Steuer noch was über zu haben.

Die Gier ist dann nicht der Mensch sondern der Staat, der die Menschen zu höher ( riskanter ) verzinsten Anlagen greifen lässt.Es ist nicht Sinn und Zweck, dass sich das Geld von selbst vermehrt, es genügt mMn, wenn die Spareinlagen ihren Wert behalten. Die Wertschöpfung und der Profit sollte vor allem durch die Arbeitsleistung entstehen.

Gleichheit
05.05.2013, 19:06
Bin neugierig wann Du endlich mal einen guten Beitrag bringst.
Ob wir das noch erleben werden?Ja, ich auch, wobei besonders interessant ist, wie ein Mensch glauben kann, dass Demokratie zum Faschismus führt ... :D

zitronenclan
05.05.2013, 19:21
Ja, ich auch, wobei besonders interessant ist, wie ein Mensch glauben kann, dass Demokratie zum Faschismus führt ... :D

Falls, dann liegt es nicht an dem demokratischen System.

elas
05.05.2013, 19:47
Es ist nicht Sinn und Zweck, dass sich das Geld von selbst vermehrt, es genügt mMn, wenn die Spareinlagen ihren Wert behalten. Die Wertschöpfung und der Profit sollte vor allem durch die Arbeitsleistung entstehen.

Bist du Nazi?
Adolf (original) : "unser Kapital ist die Arbeitsleistung des deutschen Arbeiters"

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 19:53
Es ist nicht Sinn und Zweck, dass sich das Geld von selbst vermehrt, es genügt mMn, wenn die Spareinlagen ihren Wert behalten. Die Wertschöpfung und der Profit sollte vor allem durch die Arbeitsleistung entstehen.

Tut es doch in der Marktwirtschaft. Ich gebe einer Firma einen KRedit und vom Profit zahlen die mir die Zinsen. Ist kein Profit mehr da, so investiert keiner mehr
und man landet in der sozialistischen Steinzeit.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 19:54
Ja, ich auch, wobei besonders interessant ist, wie ein Mensch glauben kann, dass Demokratie zum Faschismus führt ... :D

Wird doch im Video erklärt, Dummkopf!

Dr Mittendrin
05.05.2013, 20:03
So gesehen hast Du nicht unrecht.
Mit erspartem Geld macht man Verlust.
Trotzdem, entweder alle zahlen oder keiner.

Der Staat bescheisst, Verschwendet und der Steuerzahler, dann passts wieder.

Dr Mittendrin
05.05.2013, 20:07
Ja, und? Das ist bei allen Produkten so, dass ein gewisser Lohnanteil in der Kalkulation enthalten ist. Bei Dienstleistungen ist der Lohnanteil besonders hoch. Der Staat benötigt nun mal Steuern, um die Infrastruktur bereitzustellen. Steuerverschwendung ist natürlich schlecht, aber es gibt auch viele Unternehmer, welche von verschiedenen Staatsaufträgen leben ...Hast du Vorschläge betreffend einer Verbesserung des Steuersystems?MwSt. +/-Einkommenssteuer +/-Mineralölsteuer +/-Vermögenssteuer +/-Gewerbesteuer +/-Grundsteuer +/-usw.Das wirklich Schlimme ist doch, dass sich der Staat immer mehr verschuldet und nicht mal die Zinsen getilgt werden.

Die Schweiz kommt mit 8 % Mwst aus.
Kleinbetriebe haben einen Freibetrag, der bei 180000 Franken Umsatz liegt.
Der Staat ist ein Fass ohne Boden mit immer gierigeren Forderungen, die 1960 sehr brav waren.
Auch da gab es Richter, Lehrer, Strassen, Millitär usw
Den Hoenes mag ich persönlich nicht wegen seiner Art und den Staat auch nicht.

lobentanz
05.05.2013, 20:28
Deine Partei will noch mehr Zuwanderer!

Hab ich eine Partei? Das ist mir neu.

Herr Schmidt
05.05.2013, 21:08
Ja, und? Das ist bei allen Produkten so, dass ein gewisser Lohnanteil in der Kalkulation enthalten ist. Bei Dienstleistungen ist der Lohnanteil besonders hoch. Der Staat benötigt nun mal Steuern, um die Infrastruktur bereitzustellen. Steuerverschwendung ist natürlich schlecht, aber es gibt auch viele Unternehmer, welche von verschiedenen Staatsaufträgen leben ...

Stimmt ... BER z.B. Milliardenverschwendungen

Hast du Vorschläge betreffend einer Verbesserung des Steuersystems?MwSt. +/-Einkommenssteuer +/-Mineralölsteuer +/-Vermögenssteuer +/-Gewerbesteuer +/-Grundsteuer +/-usw.Das wirklich Schlimme ist doch, dass sich der Staat immer mehr verschuldet und nicht mal die Zinsen getilgt werden.

Und warum, weil der den faulen Hunden in diesem Land, Federn in den Arsch bläst .... (fränkisch)

Skorpion968
05.05.2013, 23:00
Nach deiner Auffassung bist du selbst der Staat, obwohl du tatsächlich nur Kostgänger des Staates bist.

Junge, du kapierst es immer noch nicht.
Weder bin ich Kostgänger des Staates noch bin ich der Auffassung, dass ich der Staat sei.
Ich sag dir mal was. Du bist schlichtweg zu dumm für politische Diskussionen. Du raffst die Grundbegriffe nicht und du schnallst die einfachsten Sachverhalte nicht. Such dir doch einfach ein Hobby, das deine niedere Intelligenz nicht überfordert. Dann musst du auch nicht am laufenden Meter so einen Unsinn schreiben.

lobentanz
06.05.2013, 15:44
Junge, du kapierst es immer noch nicht.
Weder bin ich Kostgänger des Staates noch bin ich der Auffassung, dass ich der Staat sei.
Ich sag dir mal was. Du bist schlichtweg zu dumm für politische Diskussionen. Du raffst die Grundbegriffe nicht und du schnallst die einfachsten Sachverhalte nicht. Such dir doch einfach ein Hobby, das deine niedere Intelligenz nicht überfordert. Dann musst du auch nicht am laufenden Meter so einen Unsinn schreiben.

Ich raffe den Grundbegriff schon: Du bist ein Nassauer.

Skorpion968
06.05.2013, 17:52
Ich raffe den Grundbegriff schon: Du bist ein Nassauer.

Gar nichts raffst du. Du bist ein Dummbatz.

Herr Schmidt
06.05.2013, 21:45
Hoeneß tritt (natürlich) nicht zurück !


:appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl:




Alle Neider-Schweine halten ab sofort ihr dreckiges Maul !!

Skorpion968
06.05.2013, 21:47
Immer schön in den Arsch des dicksten Köters kriechen. Gaaaaanz tiiiiieeeeef reeeeeiiiiinnn....:D

opppa
07.05.2013, 08:44
Gleichmacher kapiert es nicht, dass auf Lohnkosten die MWSt obenauf liegt und diese kürzungsfrei ( Ohne Vorsteuer) an den Staat geht.

Oh großer Finanzwissenschaftler,
lasse uns bitte auch an Deinen weiteren Erkenntnissen teilhaben!

(Aber bitte auf der Witze-Seite)

:D

opppa
07.05.2013, 08:52
Hoeneß tritt (natürlich) nicht zurück !


:appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl:




Alle Neider-Schweine halten ab sofort ihr dreckiges Maul !!

Ein Rücktritt wäre auch nicht sinnvoll gewesen, weil dann der gesamte Verein ins Bodenlose fallen würde.
Soviel zur Leistung von Hoeness!

Ob es den Amigos jetzt auch noch gelingt, die Steuervergehen von Hoeness unter die Verjährung fallen zu lassen, bleibt abzuwarten.

:haha:

Herr Schmidt
07.05.2013, 09:08
Ein Rücktritt wäre auch nicht sinnvoll gewesen, weil dann der gesamte Verein ins Bodenlose fallen würde.
Soviel zur Leistung von Hoeness!

Ob es den Amigos jetzt auch noch gelingt, die Steuervergehen von Hoeness unter die Verjährung fallen zu lassen, bleibt abzuwarten.

:haha:

Wir hoffen - nein, wir verlangen es !!

Senator74
07.05.2013, 09:39
Wir hoffen - nein, wir verlangen es !!

Der Bayern-Aufsichtsrat steht zu Hoeness !!

konfutse
07.05.2013, 13:29
Dass du noch nicht erwischt wurdest liegt sicher nicht an deiner Ehrlichkeit. Du hast einfach noch nie steuerpflichtig gearbeitet, aber dennoch gut gelebt.
Für dich ist es anscheinend selbstverständlich, dass, wer Steuern zahlt, diese auch versucht zu hinterziehen. Unglaublich für dich, aber wahr: Es gibt nicht nur Egoisten wie dich.



Du bist nicht ganz sauber.

Es hat absolut keinen Sinn verhaltensgestörten Typen wie dir zu erklären, wozu man den Staat braucht. Du würdest es ohnehin wieder nicht kapieren und wieder nur dummes Zeug schreiben. Deswegen kürzen wir das besser ab. Du willst den Staat nicht. Die große Mehrheit der Leute will den Staat. PUNKT.
Da kannst du nun ins Kissen heulen oder dich damit abfinden oder auf eine einsame Insel ziehen. Mir egal. Such es dir aus.
Man könnte alle, die meinen auf einen Staat und Steuern verzichten zu können, probehalber auf eine Insel schicken. Mal sehen, wann der letzte Überlebende um Rückführung bettelt.

konfutse
07.05.2013, 13:30
Zunächst hat Hoeneß "die Gemeinschaft" nicht betrogen. "Die Gemeinschaft" ist eine Abstraktion, die es in der erfahrbaren Welt nicht gibt. Man kann Gemeinschaft so wenig greifen, wie man Solidarität essen kann. Derzeit hat Hoeneß Geld, was ihm gehört, und das der Staat in Form von Steuern haben möchte. Dazu hat der Staat Ermittlungen begonnen, die noch laufen. Es ist also weder klar, ob Hoeneß Steuern zahlen muß, denn dazu gibt es noch nicht einmal eine Gerichtsverhandlung, geschweige denn ein Urteil, noch ist klar, in welcher Höhe. Jeder, der jetzt behauptet, Hoeneß hätte irgend jemanden betrogen, der irrt. Mal charmant formuliert.
Hoeneß hat sich selbst wegen Steuerhinterziehung angezeigt und eine Nachzahlung in Millionenhöhe getätigt. Dass er das nur deshalb getan hat um nachzuweisen, dass er hätte keine Steuern zahlen müssen ist abwegig und unsinnig.



Hoeneß tritt (natürlich) nicht zurück !
:appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl::appl: :appl: :appl: :appl: :appl:

Alle Neider-Schweine halten ab sofort ihr dreckiges Maul !!
Warte das Finale ab. Dann lassen ihn seine Freunde wie eine heiße Kartoffel fallen und dir klappt die Kinnlade runter.

schlaufix
07.05.2013, 14:18
Für dich ist es anscheinend selbstverständlich, dass, wer Steuern zahlt, diese auch versucht zu hinterziehen. Unglaublich für dich, aber wahr: Es gibt nicht nur Egoisten wie dich.



Man könnte alle, die meinen auf einen Staat und Steuern verzichten zu können, probehalber auf eine Insel schicken. Mal sehen, wann der letzte Überlebende um Rückführung bettelt.
Ohne Steuereinnahmen geht nichts. Einige glauben tatsächlich das es sich in Brasiliens Urwald besser lebt.

schlaufix
07.05.2013, 14:22
Zunächst hat Hoeneß "die Gemeinschaft" nicht betrogen. "Die Gemeinschaft" ist eine Abstraktion, die es in der erfahrbaren Welt nicht gibt. Man kann Gemeinschaft so wenig greifen, wie man Solidarität essen kann. Derzeit hat Hoeneß Geld, was ihm gehört, und das der Staat in Form von Steuern haben möchte. Dazu hat der Staat Ermittlungen begonnen, die noch laufen. Es ist also weder klar, ob Hoeneß Steuern zahlen muß, denn dazu gibt es noch nicht einmal eine Gerichtsverhandlung, geschweige denn ein Urteil, noch ist klar, in welcher Höhe. Jeder, der jetzt behauptet, Hoeneß hätte irgend jemanden betrogen, der irrt. Mal charmant formuliert.
Das sieht die Staatsanwaltschaft und die große Mehrheit der Bevölkerung anders.

opppa
07.05.2013, 16:27
Wir hoffen - nein, wir verlangen es !!

Auch Du solltest da bei der für Südländer üblichen Formulierung bleiben, und fordern!

:D

Frumpel
07.05.2013, 20:20
Das sieht die Staatsanwaltschaft und die große Mehrheit der Bevölkerung anders.

Lieber Schlaufix, die große Mehrheit der Bevölkerung ist nicht identisch mit ein paar Bild-Zeitungsredakteuren und die Staatsanwaltschaft kann es sehen, wie sie will, denn das Gericht entscheidet.

Herr Schmidt
07.05.2013, 21:34
Das sieht die Staatsanwaltschaft und die große Mehrheit der Bevölkerung anders.

Was interessiert uns die große Mehrheit der Bevölkerung ... die sollen die Schnauze halten ... nur die Mitglieder des FCB oder der Aufsichtsrat haben die Entscheidungsgewalt.

Senator74
07.05.2013, 22:47
Was interessiert uns die große Mehrheit der Bevölkerung ... die sollen die Schnauze halten ... nur die Mitglieder des FCB oder der Aufsichtsrat haben die Entscheidungsgewalt.

Der Aufsichtsrat vertraut Hoeness. Seine Steuer-Angelegenheit ist keine, die den FC BAYERN tangiert...

Skorpion968
08.05.2013, 01:54
Lieber Schlaufix, die große Mehrheit der Bevölkerung ist nicht identisch mit ein paar Bild-Zeitungsredakteuren und die Staatsanwaltschaft kann es sehen, wie sie will, denn das Gericht entscheidet.

Vor allem ist die große Mehrheit der Bevölkerung nicht identisch mit euch paar Spinnern in einem Internetforum.

Du schnallst immer noch nicht, dass Hoeness sich selbst angezeigt und damit eine Straftat bereits zugegeben hat. Und er hat bereits mehrere Milllionen Euro Steuern nachgezahlt. Es geht jetzt lediglich darum, ob diese Selbstanzeige strafbefreiend wirkt oder nicht.

Bulldog
08.05.2013, 02:03
Vor allem ist die große Mehrheit der Bevölkerung nicht identisch mit euch paar Spinnern in einem Internetforum.

.

Die User des HPF Könnten aber doch repräsentativ sein.

Frumpel
08.05.2013, 04:26
Vor allem ist die große Mehrheit der Bevölkerung nicht identisch mit euch paar Spinnern in einem Internetforum.

Und nicht vergessen, heute steht auf dem Fach der Tablettenschachtel "Mittwoch". Dann reden auch die großen Kinder aus der zweiten Klasse wieder mit Dir. Wirste sehen.

opppa
08.05.2013, 07:35
Lieber Schlaufix, die große Mehrheit der Bevölkerung ist nicht identisch mit ein paar Bild-Zeitungsredakteuren und die Staatsanwaltschaft kann es sehen, wie sie will, denn das Gericht entscheidet.

Aber die große Mehrheit der Bevölkerung ist gerne bereit, ihren Meinungsführern von BILD hinterherzurennen.

Es ist nun mal so, daß die große Masse gerne den (Haßpredigern....äh) Demagogen folgt!

:hzu:

opppa
08.05.2013, 07:36
Was interessiert uns die große Mehrheit der Bevölkerung ... die sollen die Schnauze halten ... nur die Mitglieder des FCB oder der Aufsichtsrat haben die Entscheidungsgewalt.

Richtig!

Da sind dann die Amigos unter sich!

:haha:

opppa
08.05.2013, 07:41
Der Aufsichtsrat vertraut Hoeness. Seine Steuer-Angelegenheit ist keine, die den FC BAYERN tangiert...

Das wird diesen komischen Fußballverein spätestens dann interessieren müssen, wenn der große Herr Zampano - dessen Leistungen für den Verein ich keinesfalls kleinreden will - sein Amt aus einer Haftanstalt, in die jeder "normale" Steuerzahler für solche Leistungen bei der "Gestaltung" der eigenen Einkommensteuer wandern würde, ausüben soll!

:D

Es wird sich noch herausstellen, ob auch ein Herr Hoeness bei Duschen vorsichtig sein muß, wenn ihm mal die Seife runterfällt!

:?

opppa
08.05.2013, 07:48
Vor allem ist die große Mehrheit der Bevölkerung nicht identisch mit euch paar Spinnern in einem Internetforum.

Du schnallst immer noch nicht, dass Hoeness sich selbst angezeigt und damit eine Straftat bereits zugegeben hat. Und er hat bereits mehrere Milllionen Euro Steuern nachgezahlt. Es geht jetzt lediglich darum, ob diese Selbstanzeige strafbefreiend wirkt oder nicht.

Da wird man wohl den BND die Akten (schreddern....äh) zusammenstellen lassen, damit kein Nachweis eines Umstandes möglich sein wird, der die Zusicherung der Straffreiheit gefährden könnte.

Ansonsten dürfen wir doch wohl als erwiesen und von Hoeness zugegeben ansehen, daß er versucht hat, Steuern zu hinterziehen. Und die Frage, ob er den Grundstock seines Vermögens in der Schweiz - also den wohl größten Teil - der Einkommensteuer unterworfen hat, bleibt wohl ungeklärt, weil da die Verjährung in jedem Fall greift.

:D

Senator74
08.05.2013, 08:20
Das wird diesen komischen Fußballverein spätestens dann interessieren müssen, wenn der große Herr Zampano - dessen Leistungen für den Verein ich keinesfalls kleinreden will - sein Amt aus einer Haftanstalt, in die jeder "normale" Steuerzahler für solche Leistungen bei der "Gestaltung" der eigenen Einkommensteuer wandern würde, ausüben soll!

:D

Es wird sich noch herausstellen, ob auch ein Herr Hoeness bei Duschen vorsichtig sein muß, wenn ihm mal die Seife runterfällt!

:?

Abwarten, es wird sich herausstellen!!
Schönen Tag!!

Herr Schmidt
08.05.2013, 08:30
Das wird diesen komischen Fußballverein spätestens dann interessieren müssen, wenn der große Herr Zampano - dessen Leistungen für den Verein ich keinesfalls kleinreden will - sein Amt aus einer Haftanstalt, in die jeder "normale" Steuerzahler für solche Leistungen bei der "Gestaltung" der eigenen Einkommensteuer wandern würde, ausüben soll!

:D

Es wird sich noch herausstellen, ob auch ein Herr Hoeness bei Duschen vorsichtig sein muß, wenn ihm mal die Seife runterfällt!

:?

1. es ist der bester Fußballverein in Europa - 400 Millionen Umsatz ist auch nicht schlecht - der beste Trainer der Welt geht und ein gleich guter kommt ... nicht schlecht, oder ?

2. Es wird zu KEINER Bestrafung bekommen, da Selbstanzeige ! Aus die Maus ... auch wenn es den Neidern stickt !

3. Die Amigos unter sich ... aber natürlich, wir sind ein Verein (ich gehöre auch dazu) und NUR wir entscheiden, was mit Hoeneß passiert, kein SAU hat sich da einzumischen, weder eine aus Preußen noch eine sonstwo her.

4. was die Mehrheit der Deutschen denkt ist uns scheißegal: MIR SAN MIR ... und sonst gar nichts !



Und noch einen schönen Tag, auch an alle von Neid zerfressenen Verlierer !

opppa
08.05.2013, 08:33
1. es ist der bester Fußballverein in Europa - 400 Millionen Umsatz ist auch nicht schlecht - der beste Trainer der Welt geht und ein gleich guter kommt ... nicht schlecht, oder ?

2. Es wird zu KEINER Bestrafung bekommen, da Selbstanzeige ! Aus die Maus ... auch wenn es den Neidern stickt !

3. Die Amigos unter sich ... aber natürlich, wir sind ein Verein (ich gehöre auch dazu) und NUR wir entscheiden, was mit Hoeneß passiert, kein SAU hat sich da einzumischen, weder eine aus Preußen noch eine sonstwo her.

4. was die Mehrheit der Deutschen denkt ist uns scheißegal: MIR SAN MIR ... und sonst gar nichts !



Und noch einen schönen Tag, auch an alle von Neid zerfressenen Verlierer !

Jedenfalls ist es dem Verein gelungen, nachzuweisen, daß auch Geld deutscher Meister werden kann!

:D

Herr Schmidt
08.05.2013, 08:39
Jedenfalls ist es dem Verein gelungen, nachzuweisen, daß auch Geld deutscher Meister werden kann!

:D

Ist doch gut.

Geld regiert die Welt. Mit Geld bekommt man die schnellsten Autos, das beste Essen, die schönsten Frauen und die besten Fußballspieler ... nur und das ist das kleine Problem: "Man(n) muß erst einmal zu Geld kommen" und wie das geht, hat uns Hoeneß gezeigt ...

Danke Ulli ! :danke:

opppa
08.05.2013, 08:47
Ist doch gut.

Geld regiert die Welt. Mit Geld bekommt man die schnellsten Autos, das beste Essen, die schönsten Frauen und die besten Fußballspieler ... nur und das ist das kleine Problem: "Man(n) muß erst einmal zu Geld kommen" und wie das geht, hat uns Hoeneß gezeigt ...

Danke Ulli ! :danke:

Dann bleibt mir nur noch, meine Hoffnung zum Ausdruck zu bringen, daß der Grundsatz; "Crime doesn't pay"! auch in Bajuwarien also in Italien - gilt!

:moin:

Vielleicht werden wir den Grundsatz: "FIAT IUSTITIA!" demnächst für den bajuwarischen Nordbalkan in: "BMW IUSTITIA!" ändern müssen?

:haha:

Skaramanga
08.05.2013, 08:56
Ohne Steuereinnahmen geht nichts. Einige glauben tatsächlich das es sich in Brasiliens Urwald besser lebt.

Wenn ich früher gesehen habe dass meine Söhne ihr Geld für Blödsinn verplemperten, habe ich ihnen kurzerhand das Taschengeld gekürzt oder eine Weile gesperrt. Erzieherische Maßnahme. So muss man das auch mit dem Staat machen, wenn die Kindsköpfe im Parlament mal wieder durchdrehen.

Skorpion968
08.05.2013, 08:59
1. es ist der bester Fußballverein in Europa - 400 Millionen Umsatz ist auch nicht schlecht - der beste Trainer der Welt geht und ein gleich guter kommt ... nicht schlecht, oder ?

2. Es wird zu KEINER Bestrafung bekommen, da Selbstanzeige ! Aus die Maus ... auch wenn es den Neidern stickt !

3. Die Amigos unter sich ... aber natürlich, wir sind ein Verein (ich gehöre auch dazu) und NUR wir entscheiden, was mit Hoeneß passiert, kein SAU hat sich da einzumischen, weder eine aus Preußen noch eine sonstwo her.

4. was die Mehrheit der Deutschen denkt ist uns scheißegal: MIR SAN MIR ... und sonst gar nichts !



Und noch einen schönen Tag, auch an alle von Neid zerfressenen Verlierer !

Ja, das passt zu dir. Wieder mal in den Arsch des dicksten Köters kriechen. Mann, bist du eine Wurst, eine echte Uli Hoeness Wurst. :D

Skorpion968
08.05.2013, 09:04
Wenn ich früher gesehen habe dass meine Söhne ihr Geld für Blödsinn verplemperten, habe ich ihnen kurzerhand das Taschengeld gekürzt oder eine Weile gesperrt. Erzieherische Maßnahme. So muss man das auch mit dem Staat machen, wenn die Kindsköpfe im Parlament mal wieder durchdrehen.

Die Kindsköpfe im Parlament sind nicht der Staat - und deine Söhne sind ebenfalls nicht der Staat. Bilde dir nicht ein, dass du über den Staat irgendeine Erziehungsberechtigung hast.

Herr Schmidt
08.05.2013, 10:43
Dann bleibt mir nur noch, meine Hoffnung zum Ausdruck zu bringen, daß der Grundsatz; "Crime doesn't pay"! auch in Bajuwarien also in Italien - gilt!

:moin:

Vielleicht werden wir den Grundsatz: "FIAT IUSTITIA!" demnächst für den bajuwarischen Nordbalkan in: "BMW IUSTITIA!" ändern müssen?



Was hat denn das Ganze mit dem FCB zu tun? Die Steuersache ist privat und beruflich macht er seine Arbeit ... haben wir jetzt Sippenhaft ?? Muß der ganze FCB ins Gefängnis auch Robben und Ribery ? :vogel:

Herr Schmidt
08.05.2013, 10:45
Wenn ich früher gesehen habe dass meine Söhne ihr Geld für Blödsinn verplemperten, habe ich ihnen kurzerhand das Taschengeld gekürzt oder eine Weile gesperrt. Erzieherische Maßnahme. So muss man das auch mit dem Staat machen, wenn die Kindsköpfe im Parlament mal wieder durchdrehen.

:top:

Nein ... die wollen dann mehr Geld ... das nennen die Politgangster dann "sozial" ....

opppa
08.05.2013, 13:07
Was hat denn das Ganze mit dem FCB zu tun? Die Steuersache ist privat und beruflich macht er seine Arbeit ... haben wir jetzt Sippenhaft ?? Muß der ganze FCB ins Gefängnis auch Robben und Ribery ? :vogel:

Auch wenn es schwierig ist, werde ich nochmal versuchen, mich - unter dem Vorzeichen der Bildung von alpenländischen Bergvölkern - so auszudrücken, daß es auch ein Kraxlhuber versteht.

Es gab mal Zeiten, zu denen niemand von einem öffentlich bekannten Betrüger auch nur eine Kruste Brot genommen hätte. Aber unter Amigos scheint das wohl - wegen der "guten Gesellschaft" - inzwischen nicht mehr üblich zu sein.

:isgut:

Lamm
08.05.2013, 13:47
Es gab mal Zeiten, zu denen niemand von einem öffentlich bekannten Betrüger auch nur eine Kruste Brot genommen hätte. Aber unter Amigos scheint das wohl - wegen der "guten Gesellschaft" - inzwischen nicht mehr üblich zu sein.

War das noch vor der Flickaffaire? :)
Oder meinst du das generell und nicht auf Politiker/Promis bezogen?

Herr Schmidt
08.05.2013, 15:53
Auch wenn es schwierig ist, werde ich nochmal versuchen, mich - unter dem Vorzeichen der Bildung von alpenländischen Bergvölkern - so auszudrücken, daß es auch ein Kraxlhuber versteht.

Es gab mal Zeiten, zu denen niemand von einem öffentlich bekannten Betrüger auch nur eine Kruste Brot genommen hätte. Aber unter Amigos scheint das wohl - wegen der "guten Gesellschaft" - inzwischen nicht mehr üblich zu sein.

:isgut:

Die Zeiten sind lange vorbei ... Banker machen Milliarden Verluste und bekommen Millionen Abfindungen ... AWD (Betrüger) sind willkommen in der feinen Gesellschaft ... Salafisten werden mit dem Bambi ausgezeichnet ... der Bundespräsident nimmt Geschenke an ... Politiker verschwenden tausende von Millionen und bekommen lebenslange Renten ....

Sorry, damit es auch ein Kommunisten-Scheinmoralist auch versteht ... ohne Hoeneß wäre der FCB eine Art HSV .... mit Hoeneß ist der FCB in Europa absolute Spitze ... und was er mit dem geschenkten Geld gemacht hat, ist seine Privatsache ... und noch was: stell die vor das Konto wäre auf dem Namen Dreyfuß weiter gelaufen, alles wäre ok ...

"Mir san mir" ... und niemand bekommt auch nur ein Blatt Papier zwischen Hoeneß und den Anhängern vom FCB !

schlaufix
08.05.2013, 17:49
Was interessiert uns die große Mehrheit der Bevölkerung ... die sollen die Schnauze halten ... nur die Mitglieder des FCB oder der Aufsichtsrat haben die Entscheidungsgewalt.

Sie sind das Volk? Du bist mehr als Dumm! Und ich hätte nichts dagegen wenn Du mich in Zukunft mit deinen Kommentaren verschonen würdest. Ich kümmere mich nebenbei um Behinderte, deshalb bin ich schonmal ganz glücklich wenn ich etwas abschalten kann. Das brauche ich dann Abends nicht mehr.

schlaufix
08.05.2013, 18:00
Lieber Schlaufix, die große Mehrheit der Bevölkerung ist nicht identisch mit ein paar Bild-Zeitungsredakteuren und die Staatsanwaltschaft kann es sehen, wie sie will, denn das Gericht entscheidet.

Ich glaube Du bist dir nicht im klaren was die Staatsanwaltschaft ist. Sie trägt u.a. Beweise zusammen und bereitet die Klage vor. Am Ende entscheidet dann natürlich das Gericht. Übrigens: Wenn jemand eine Selbstanzeigemacht hat er Dreck am Stecken. Er gibt zu etwas unrechtes gemacht zu haben. Das hat nicht nur die Bild geschrieben sondern auch andere Medien. Bei anderen wäre der Aufschrei noch größer ausgefallen als bei Uli. Woran mag es wohl liegen? Vielleicht weil er Vorsitzender des FC Bayern ist?

schlaufix
08.05.2013, 18:05
Wenn ich früher gesehen habe dass meine Söhne ihr Geld für Blödsinn verplemperten, habe ich ihnen kurzerhand das Taschengeld gekürzt oder eine Weile gesperrt. Erzieherische Maßnahme. So muss man das auch mit dem Staat machen, wenn die Kindsköpfe im Parlament mal wieder durchdrehen.

Aha, weil sie es verplempern willst Du eine Weile die Steuern kürzen oder sperren. Interessant! Kannst Du auch sagen wie es dann weitergeht?

Herr Schmidt
08.05.2013, 19:28
Sie sind das Volk? Du bist mehr als Dumm! Und ich hätte nichts dagegen wenn Du mich in Zukunft mit deinen Kommentaren verschonen würdest. Ich kümmere mich nebenbei um Behinderte, deshalb bin ich schonmal ganz glücklich wenn ich etwas abschalten kann. Das brauche ich dann Abends nicht mehr.

Wer ist dabei der Behinderte ?

Frumpel
08.05.2013, 21:19
Ich glaube Du bist dir nicht im klaren was die Staatsanwaltschaft ist. Sie trägt u.a. Beweise zusammen und bereitet die Klage vor. Am Ende entscheidet dann natürlich das Gericht. Übrigens: Wenn jemand eine Selbstanzeigemacht hat er Dreck am Stecken. Er gibt zu etwas unrechtes gemacht zu haben. Das hat nicht nur die Bild geschrieben sondern auch andere Medien. Bei anderen wäre der Aufschrei noch größer ausgefallen als bei Uli. Woran mag es wohl liegen? Vielleicht weil er Vorsitzender des FC Bayern ist?
Ich gebe es zu, ich hatte noch nie mit genannter Staatsanwaltschaft zu tun. Aber, wie Du selber richtig schreibst, ist sie nur eine Seite der Dreifaltigkeit: die Klägerseite.
Und was mir jedoch bei der ganzen Sache bitter aufstößt, ist die Penetranz der jüdischen Bild-Zeitung und ihrer Metastasen mit dem Gut/Böse- und Gerecht/Ungerecht-Gefasel. Meinung statt Fakten. Und wie man sieht, reagieren Teile der eher unterbelichteten Unterschicht darauf. Daher halte ich mich lieber an die Fakten.
Anzeige, auch Selbstanzeige, bedeutet nicht automatisch Schuldspruch. Sonst könnten wir uns gleich die Institution Gericht sparen.

Frumpel
08.05.2013, 21:22
Aber die große Mehrheit der Bevölkerung ist gerne bereit, ihren Meinungsführern von BILD hinterherzurennen.

Es ist nun mal so, daß die große Masse gerne den (Haßpredigern....äh) Demagogen folgt!

:hzu:

Dat könnte man glatt als Wort zum Sonntag gelten lassen. :appl:

Skorpion968
08.05.2013, 21:37
Und was mir jedoch bei der ganzen Sache bitter aufstößt, ist die Penetranz der jüdischen Bild-Zeitung und ihrer Metastasen mit dem Gut/Böse- und Gerecht/Ungerecht-Gefasel.

Grrrrrrr.... de Jooooooodn........ :crazy: :haha:


Anzeige, auch Selbstanzeige, bedeutet nicht automatisch Schuldspruch.

Rütli, eine Selbstanzeige ist ein Schuldeingeständnis. Geht das nicht in dein Spatzenhirn?

Frumpel
08.05.2013, 21:42
Grrrrrrr.... de Jooooooodn........ :crazy: :haha:



Rütli, eine Selbstanzeige ist ein Schuldeingeständnis. Geht das nicht in dein Spatzenhirn?

Achtung, nicht die Tabletten vergessen. Heute sind die aus dem Fach dran, wo " Mittwoch" draufsteht.

Skorpion968
08.05.2013, 22:24
Achtung, nicht die Tabletten vergessen. Heute sind die aus dem Fach dran, wo " Mittwoch" draufsteht.

Ich nehme deine Kapitulation an. Du musst nicht immer wieder demonstrieren, dass du außer diesem pubertären Tablettengequatsche nichts auf der Pfanne hast. :D

schlaufix
09.05.2013, 06:11
Ich gebe es zu, ich hatte noch nie mit genannter Staatsanwaltschaft zu tun. Aber, wie Du selber richtig schreibst, ist sie nur eine Seite der Dreifaltigkeit: die Klägerseite.
Und was mir jedoch bei der ganzen Sache bitter aufstößt, ist die Penetranz der jüdischen Bild-Zeitung und ihrer Metastasen mit dem Gut/Böse- und Gerecht/Ungerecht-Gefasel. Meinung statt Fakten. Und wie man sieht, reagieren Teile der eher unterbelichteten Unterschicht darauf. Daher halte ich mich lieber an die Fakten.
Anzeige, auch Selbstanzeige, bedeutet nicht automatisch Schuldspruch. Sonst könnten wir uns gleich die Institution Gericht sparen.

So so, wieder mal die Juden. Und wie man sieht scheinen es andere Teile der "eher unterbelichteten Unterschicht" zu schaffen, die Fakten einfach zu ignorieren.

Siddhartha
09.05.2013, 06:32
Die Zeiten sind lange vorbei ... Banker machen Milliarden Verluste und bekommen Millionen Abfindungen ... AWD (Betrüger) sind willkommen in der feinen Gesellschaft ... Salafisten werden mit dem Bambi ausgezeichnet ... der Bundespräsident nimmt Geschenke an ... Politiker verschwenden tausende von Millionen und bekommen lebenslange Renten ....

Sorry, damit es auch ein Kommunisten-Scheinmoralist auch versteht ... ohne Hoeneß wäre der FCB eine Art HSV .... mit Hoeneß ist der FCB in Europa absolute Spitze ... und was er mit dem geschenkten Geld gemacht hat, ist seine Privatsache ... und noch was: stell die vor das Konto wäre auf dem Namen Dreyfuß weiter gelaufe6n, alles wäre ok ...

"Mir san mir" ... und niemand bekommt auch nur ein Blatt Papier zwischen Hoeneß und den Anhängern vom FCB !

Mir ist unverständlich warum Hoeness nicht gegen die Diffamierungen kämpft. Haben ihm seine Anwälte einen Maulkorb verpasst?
Immerhin gibt es nur wenige, die mehr Steuern bezahlen als er.

Herr Schmidt
09.05.2013, 08:10
Mir ist unverständlich warum Hoeness nicht gegen die Diffamierungen kämpft. Haben ihm seine Anwälte einen Maulkorb verpasst?
Immerhin gibt es nur wenige, die mehr Steuern bezahlen als er.


Einfach die Sache aussitzen, nach dem Endspiel interessiert das keine Sau mehr ... höchstens ein paar Berufsneider als Scorpi ... der Rest hat andere Meldungen im Kopf ! Und daß das Ganze straffrei ausgeht, oder nur eine Verwahrnungsgebühr kostet, ist doch klar.

PS.: Verein kommt von vereinen ... und je mehr Hoeneß von Dumpfbacken, Blödmännern und Neidhammel angegriffen wird, je mehr vereinen sich die Mitglieder des FCB ... wie lassen niemanden fallen !

Skaramanga
09.05.2013, 09:12
Die Kindsköpfe im Parlament sind nicht der Staat - und deine Söhne sind ebenfalls nicht der Staat. Bilde dir nicht ein, dass du über den Staat irgendeine Erziehungsberechtigung hast.

Steuerzahler und Wähler haben gegenüber dem Staat sehr wohl eine Erziehungsberechtigung. In der Schweiz wird das ständig praktiziert, und es funktioniert hervorragend. Den Politikertyp "abgehobenes Arschloch" findet man dort ausgesprochen selten. In Deutschland ist er fast der Phänotypus.

Skaramanga
09.05.2013, 09:22
Aha, weil sie es verplempern willst Du eine Weile die Steuern kürzen oder sperren. Interessant! Kannst Du auch sagen wie es dann weitergeht?

Es geht alles weiter, außer dass vielleicht einige überflüssige "Dienstreisen" mit der Flugbereitschaftz unterbleiben weil sie den Treibstoff nicht mehr bezahlen können, und ein paar "Frührücktritte" mit lebenslänglicher Rundumversorgung abgesagt werden müssen. Wenn dann noch die schlimmsten Verschwender ausfindig gemacht und gefeuert werden würden wäre die Aktion ein Erfolg. Übrigens erwartet der ESM von Griechenland genau sowas - andernfalls Geldsperre. Deutschland sollte diese ESM Mechanismen mal auf sich selbst anwenden. Das täte dem Staat und den Finanzen gut.

Skorpion968
09.05.2013, 09:37
Steuerzahler und Wähler haben gegenüber dem Staat sehr wohl eine Erziehungsberechtigung. In der Schweiz wird das ständig praktiziert, und es funktioniert hervorragend. Den Politikertyp "abgehobenes Arschloch" findet man dort ausgesprochen selten. In Deutschland ist er fast der Phänotypus.

Du sprichst von Staat und meinst die Staatsverwaltung.

Siddhartha
09.05.2013, 10:21
Einfach die Sache aussitzen, nach dem Endspiel interessiert das keine Sau mehr ... höchstens ein paar Berufsneider als Scorpi ... der Rest hat andere Meldungen im Kopf ! Und daß das Ganze straffrei ausgeht, oder nur eine Verwahrnungsgebühr kostet, ist doch klar.

PS.: Verein kommt von vereinen ... und je mehr Hoeneß von Dumpfbacken, Blödmännern und Neidhammel angegriffen wird, je mehr vereinen sich die Mitglieder des FCB ... wie lassen niemanden fallen !

Kommen wir doch mal auf den Punkt. Ulli Hoeness hat viel für Bayern, Deutschland und den Staat geleistet und sicher Millionen Euro Steuern gezahlt.

Die, die ihn jetzt diffamieren, sind doch gerde diejenigen, die von seinen - von unseren Steuern leben und sauer sind, weil sie ihren unersättlichen Hals nicht voll bekommen können.

opppa
09.05.2013, 12:36
Was hat denn das Ganze mit dem FCB zu tun? Die Steuersache ist privat und beruflich macht er seine Arbeit ... haben wir jetzt Sippenhaft ?? Muß der ganze FCB ins Gefängnis auch Robben und Ribery ? :vogel:

1) Nu ja, bei einigen Fouls, die das Fernsehen von Robben und Ribery gezeigt hat, bin ich mir nicht sicher, ob da eine Gefängnisstrafe nicht doch angebracht wäre!

2) Wo habe ich Sippenhaft für den gesamten Verein gefordert? (obwohl ich das lustig fände, auch wenn eine dauerhafte Einweisung in eine geschlossene Psychiatrie wohl eher angebracht wäre)

3) Wenn so ein Fußballverein darauf besteht, von einem bekennenden Steuerhinterzieher, der dem Knast (vielleicht) nur wegen Verjährung entgeht, geführt zu werden, ist das ganz einfach nur die Sache der Mitglieder! (Birds of a feather. . . . . .!)

:haha:

opppa
09.05.2013, 12:47
Mir ist unverständlich warum Hoeness nicht gegen die Diffamierungen kämpft. Haben ihm seine Anwälte einen Maulkorb verpasst?
Immerhin gibt es nur wenige, die mehr Steuern bezahlen als er.

Wieviele Steuern muß man (in Deutschland) bezahlen, um ungestraft zum Verbrecher werden zu können?

Mach uns doch einfach mal 'ne Liste - z.B.

Steuerzahlung erlaubte Straftat
€ 5,00 Bei Rot über die Ampel gehen
€ 1.000,00 Einen Bajuwaren verprügeln
€ 100.000,00 Eine Bank überfallen
usw

:haha:

schlaufix
09.05.2013, 17:58
Es geht alles weiter, außer dass vielleicht einige überflüssige "Dienstreisen" mit der Flugbereitschaftz unterbleiben weil sie den Treibstoff nicht mehr bezahlen können, und ein paar "Frührücktritte" mit lebenslänglicher Rundumversorgung abgesagt werden müssen. Wenn dann noch die schlimmsten Verschwender ausfindig gemacht und gefeuert werden würden wäre die Aktion ein Erfolg. Übrigens erwartet der ESM von Griechenland genau sowas - andernfalls Geldsperre. Deutschland sollte diese ESM Mechanismen mal auf sich selbst anwenden. Das täte dem Staat und den Finanzen gut.

"Es geht alles weiter" Diese Antwort konnte man erwarten. Aber vielleicht gibst Du mir doch mal einen Tipp wer ohne Steuern die Strassen, Schulen, Kindergärten, Grünanlagen usw.usw. bezahlt.

Skorpion968
09.05.2013, 19:56
Mir ist unverständlich warum Hoeness nicht gegen die Diffamierungen kämpft. Haben ihm seine Anwälte einen Maulkorb verpasst?
Immerhin gibt es nur wenige, die mehr Steuern bezahlen als er.

Welche Diffamierungen? Hoeness hat sich selbst angezeigt.

elas
12.05.2013, 18:01
Welche Diffamierungen? Hoeness hat sich selbst angezeigt.

Die Selbstanzeige war nicht öffentlich........sie wurde öffentlich gemacht!!!!!!

derek
12.05.2013, 18:54
Hönes hat es genau richtig gemacht ! Dieses Land verdient nicht mal einen EURO an Steuern ! Warum ? Wieso soll ich bulgarische Kinder finanzieren über mein Kindergeld ?!

Herr Schmidt
12.05.2013, 19:13
1) Nu ja, bei einigen Fouls, die das Fernsehen von Robben und Ribery gezeigt hat, bin ich mir nicht sicher, ob da eine Gefängnisstrafe nicht doch angebracht wäre!

2) Wo habe ich Sippenhaft für den gesamten Verein gefordert? (obwohl ich das lustig fände, auch wenn eine dauerhafte Einweisung in eine geschlossene Psychiatrie wohl eher angebracht wäre)

3) Wenn so ein Fußballverein darauf besteht, von einem bekennenden Steuerhinterzieher, der dem Knast (vielleicht) nur wegen Verjährung entgeht, geführt zu werden, ist das ganz einfach nur die Sache der Mitglieder! (Birds of a feather. . . . . .!)

:haha:

Lieber von einem Hoeneß ein Leben lange geführt werden, als von einer Claudia Roth, oder sonstigen Berliner "Politikverbrecher" regiert zu werden. Mir ist der Hoeneß am Arsch tausendmal lieber als die Roth im Gesicht ! Aber da sind wir wohl anderer Meinung !

opppa
12.05.2013, 19:30
Lieber von einem Hoeneß ein Leben lange geführt werden, als von einer Claudia Roth, oder sonstigen Berliner "Politikverbrecher" regiert zu werden. Mir ist der Hoeneß am Arsch tausendmal lieber als die Roth im Gesicht ! Aber da sind wir wohl anderer Meinung !

Irgendwie muß ich Dir zustimmen!

Solange Du von Hoeness keine Steuern kassieren willst, biste dessen bester Freund!

Mich erinnert das an das Zeugnis des Metzgergesellen:
Er war ehrlich bis auf die Knochen!

:haha:

Dabei ist mir durchaus bewusst, daß der komische Fußballverein in München ohne die Leistung von Hoeness nicht mal die Hälfte wert wäre - aber, so gerne mir das leidtut, noch gehört Bayern zu Deutschland und daher sollten sich sogar elitäre Bajuwaren an deutsche Gesetze halten, wenn sie nicht eingesperrt werden wollen.

:aggr:

Don
12.05.2013, 19:38
Irgendwie muß ich Dir zustimmen!

Solange Du von Hoeness keine Steuern kassieren willst, biste dessen bester Freund!


Der dürfte in seinem Leben eine höhere Summe an Steuern bezahlt haben als du unfallfrei aufsagen kannst.

opppa
12.05.2013, 19:55
Der dürfte in seinem Leben eine höhere Summe an Steuern bezahlt haben als du unfallfrei aufsagen kannst.

Wieviel Steuern muß man gezahlt haben, um ungestraft jemanden ungestraft umbringen zu dürfen?

(Bei Dir könnte ich glatt Lust kriegen, die Zahlen mal spaßeshalber zu addieren!:fizeig:)

:?

Herr Schmidt
12.05.2013, 21:02
Irgendwie muß ich Dir zustimmen!

Solange Du von Hoeness keine Steuern kassieren willst, biste dessen bester Freund!

Mich erinnert das an das Zeugnis des Metzgergesellen:
Er war ehrlich bis auf die Knochen!

:haha:

Dabei ist mir durchaus bewusst, daß der komische Fußballverein in München ohne die Leistung von Hoeness nicht mal die Hälfte wert wäre - aber, so gerne mir das leidtut, noch gehört Bayern zu Deutschland und daher sollten sich sogar elitäre Bajuwaren an deutsche Gesetze halten, wenn sie nicht eingesperrt werden wollen.

:aggr:

Sag mal spreche ich gegen :wand:

1. alle Einkünfte aus Deutschland wurden einwandfrei bezahlt ...
2. haben wir Sippenhaft ? Was hat ein Konto in der Schweiz mit seiner einwandfreien Tätigkeit in Deutschland zu tun
3. Er hat eine Selbstanzeige gemacht, das bedeutet Straffreiheit ... also nicht einmal Bewährung!
4. für mich sind Einkommen außerhalb Deutschland sowieso moralisch nicht in Deutschland zu versteuern, aber wahrscheinlich denken Neidhammel und Kommunistenschweine anders !

Du bist ein kleiner, ganz kleiner Neidhammel, selbst zu nichts, aber auch gar nichts gebracht, aber mit einer großen Klappe ... und es ärgert dich jeder, der es zu was gebracht hat. :fuck:

---------

Ich hätte Deutschland sowieso verlassen, 20 Minuten weiter wäre er jedes Problem los gewesen.

opppa
12.05.2013, 21:33
Sag mal spreche ich gegen :wand:

1. alle Einkünfte aus Deutschland wurden einwandfrei bezahlt ...
2. haben wir Sippenhaft ? Was hat ein Konto in der Schweiz mit seiner einwandfreien Tätigkeit in Deutschland zu tun
3. Er hat eine Selbstanzeige gemacht, das bedeutet Straffreiheit ... also nicht einmal Bewährung!
4. für mich sind Einkommen außerhalb Deutschland sowieso moralisch nicht in Deutschland zu versteuern, aber wahrscheinlich denken Neidhammel und Kommunistenschweine anders !

Du bist ein kleiner, ganz kleiner Neidhammel, selbst zu nichts, aber auch gar nichts gebracht, aber mit einer großen Klappe ... und es ärgert dich jeder, der es zu was gebracht hat. :fuck:

---------

Ich hätte Deutschland sowieso verlassen, 20 Minuten weiter wäre er jedes Problem los gewesen.

1) Er wird wohl selbst nicht abstreiten, daß er in Deutschland steuerpflichtig ist. Damit hat er - ob dir das gefällt oder nicht - auch das im Ausland erzielte Einkommen zu versteuern.
2) In diesem speziellen Falle haben wir natürlich Sippenhaft! Da wird der Uli-Deutschland die Steuern für den Uli Ausland zahlen müssen, ob das Dein Gefallen findet oder nicht.
3) Die steuerliche Selbstanzeige muß ganz genaue Voraussetzungen und Bedingungen erfüllen, damit sie zur Straffreiheit führt. Das gilt sogar in Bayern!
4) Es ist Dir natürlich unbenommen, ein Gesetz in den deutschen Bundestag einzubringen, das alle ausländischen Einkünfte (und meinetwegen auch die Einkünfte des Vorsitzenden von Bayern München) von jeder Steuer freistellt. Ich kann dir da aber keine Straffreiheit für den Fall garantieren, wenn sich im Bundestag jemand über Deinen Vorschlag totlacht!
5) Natürlich bin ich ein kleiner, neidischer und kommunistischer Neidhammel, weil ich wenig Verständnis dafür aufbringen kann, daß ich meine Steuern bezahlen muß und irgendso ein komische Bajuware nicht!
6) Ich habe gerade Schwierigkeiten beim Tippen, weil es mich behindert, daß ich Asche auf mein Haupt werfe. Ansonsten trage ich mich mit dem Gedanken, Dich vor Gericht anzu(schei...äh)zeigen, weil Du offenbar in Kenntnis meiner persönlichen Steuerdaten hier Angaben über meinen finaziellen und beruflichen Status machst.

7) Weil Du Dir so nette Gedanken über mich gemacht hast, erlaube ich mir (einfach mal) mir auch Gedanken über Dich zu machen:
Ich halte Dich für den Linksaußen oder Torwart (das sind ja in jeder Fußballmannschaft spezielle Leute) einer C-Jugendmannschaft des FC Bayern München, der einfach nicht verstehen kann, daß auch eine vom Staat für Steuerhinterziehung ausgelobte Straffreiheit einen Steuerhinterzieher - zumindest in meinen Augen - nicht vom Vorwurf der Kriminalität freispricht! Laß Dir mal von deinem Trainer den feinen Unterschied erklären!

:isgut:

Herr Schmidt
12.05.2013, 21:44
1) Er wird wohl selbst nicht abstreiten, daß er in Deutschland steuerpflichtig ist. Damit hat er - ob dir das gefällt oder nicht - auch das im Ausland erzielte Einkommen zu versteuern.
Stimmt
2) In diesem speziellen Falle haben wir natürlich Sippenhaft! Da wird der Uli-Deutschland die Steuern für den Uli Ausland zahlen müssen, ob das Dein Gefallen findet oder nicht.
Was hat sein privates Leben mit seinem Job zu tun ?
3) Die steuerliche Selbstanzeige muß ganz genaue Voraussetzungen und Bedingungen erfüllen, damit sie zur Straffreiheit führt. Das gilt sogar in Bayern!
Wird sie mit Sicherheit haben, dafür sorgen schon seine Anwälte
4) Es ist Dir natürlich unbenommen, ein Gesetz in den deutschen Bundestag einzubringen, das alle ausländischen Einkünfte (und meinetwegen auch die Einkünfte des Vorsitzenden von Bayern München) von jeder Steuer freistellt. Ich kann dir da aber keine Straffreiheit für den Fall garantieren, wenn sich im Bundestag jemand über Deinen Vorschlag totlacht!
Wär schon ein "Verbrecher" weniger
5) Natürlich bin ich ein kleiner, neidischer und kommunistischer Neidhammel, weil ich wenig Verständnis dafür aufbringen kann, daß ich meine Steuern bezahlen muß und irgendso ein komische Bajuware nicht!
Du zahlst Steuern :lach:
6) Ich habe gerade Schwierigkeiten beim Tippen, weil es mich behindert, daß ich Asche auf mein Haupt werfe. Ansonsten trage ich mich mit dem Gedanken, Dich vor Gericht anzu(schei...äh)zeigen, weil Du offenbar in Kenntnis meiner persönlichen Steuerdaten hier Angaben über meinen finaziellen und beruflichen Status machst.
so wie es die Steuerbeamten in Bayern gemacht haben ... das wäre unter FJS unmöglich gewesen ..
7) Weil Du Dir so nette Gedanken über mich gemacht hast, erlaube ich mir (einfach mal) mir auch Gedanken über Dich zu machen:
Ich halte Dich für den Linksaußen :top: oder Torwart (das sind ja in jeder Fußballmannschaft spezielle Leute) einer C-Jugendmannschaft des FC Bayern München, der einfach nicht verstehen kann, daß auch eine vom Staat für Steuerhinterziehung ausgelobte Straffreiheit einen Steuerhinterzieher - zumindest in meinen Augen - nicht vom Vorwurf der Kriminalität freispricht! Laß Dir mal von deinem Trainer den feinen Unterschied erklären!

War ich ... aber leider nicht für den FCB sondern in Franken ... aber das ist lange her ... aber ich bin seit Jahren Mitglied des FCB

:isgut:


In deinen Augen ... für mich war als "sauber" ! ... Aber so ist die Demokratie, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden ... noch !

BRDDR_geschaedigter
12.05.2013, 21:47
Du sprichst von Staat und meinst die Staatsverwaltung.

Die Staatsverwalter/Kaste sind die, die bestimmen, wo es lang geht. Das ist Fakt und das sehen wir täglich in der Praxis. Hier einen Volkswillen abzuleiten
ist totaler Schwachsinn.

DanielW
12.05.2013, 21:50
Ich hätte Deutschland sowieso verlassen, 20 Minuten weiter wäre er jedes Problem los gewesen.

Genau; so wie die "Vorbilder" Schumacher und Beckenbauer: Ihr Geld mit den Deutschen verdienen, mit RTL und Co. Aber im Ausland "versteuern", bzw. eben keinerlei Steuern bezahlen.
Das sind die modernen Stars und Vorbilder. http://www.politikforen.net/images/smilies/kotz.gif
Geld welches in DE verdient wird, muss übrigens immer in DE versteuert werden.

Übrigens hat Hoeness Selbstanzeige erstattet 6 Monate, nachdem sein Konto in der CH bekannt war. Und zwar genau in dem Augenblick, als ihn ein Bankmitarbeiter anrief und mitteilte, dass sein Konto bekannt ist. Soviel zur Freiwilligkeit.

Wie nennt man einen wie dich eigentlich; Wahrheitsverdreher?

opppa
12.05.2013, 21:52
In deinen Augen ... für mich war als "sauber" ! ... Aber so ist die Demokratie, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden ... noch !

zu 2) Wenn Du meinst, die Erzielung von Einkommen aus einer anderen Quelle sei Privatsache, wird bald jeder einen 400 Euro-Job annehmen und seinen Hauptberuf zur Privatsache erklären!
:haha:

Zum letzten Satz:
Es ist bei allen Verbrechern so, daß sie versuchen, in der Öffentlichkeit als Saubermann aufzutreten. Sogar FJS versuchte in der Öffentlicheit immer den Eindruck eines Ehrenmannes zu erwecken!

(Habe ich jetzt genug Bajuwaren beleidigt?)

:D

opppa
12.05.2013, 22:00
Genau; so wie die "Vorbilder" Schumacher und Beckenbauer: Ihr Geld mit den Deutschen verdienen, mit RTL und Co. Aber im Ausland "versteuern", bzw. eben keinerlei Steuern bezahlen.
Das sind die modernen Stars und Vorbilder. http://www.politikforen.net/images/smilies/kotz.gif
Geld welches in DE verdient wird, muss übrigens immer in DE versteuert werden.

Übrigens hat Hoeness Selbstanzeige erstattet 6 Monate, nachdem sein Konto in der CH bekannt war. Und zwar genau in dem Augenblick, als ihn ein Bankmitarbeiter anrief und mitteilte, dass sein Konto bekannt ist. Soviel zur Freiwilligkeit.

Wie nennt man einen wie dich eigentlich; Wahrheitsverdreher?

Wenn das wirklich so ist, wird er demnächst wohl für eine längere Zeit eine neue Adresse haben!

:ja:

Dann könnte ihm nur noch helfen, wenn der BND die Akten (im Schredder) kopiert!

:D

DanielW
12.05.2013, 22:11
Wenn das wirklich so ist, wird er demnächst wohl für eine längere Zeit eine neue Adresse haben!

:ja:

Dann könnte ihm nur noch helfen, wenn der BND die Akten (im Schredder) kopiert!

:D

"Die bayerische Justiz hat bereits im Sommer 2012 von einem Konto von Uli Hoeneß in der Schweiz gewusst."

Wie soll das eine "Selbstanzeige" sein ??? Bin mal gespannt, wie er aus dieser Nummer wieder herauskommt.
Wie sie das wieder hinbiegen, im sogn. Rechtsstaat.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/steuer-skandal-um-den-bayern-boss-steuer-cd-aus-nrw-brachte-justiz-auf-die-spur-von-hoeness_aid_973989.html

opppa
12.05.2013, 22:15
"Die bayerische Justiz hat bereits im Sommer 2012 von einem Konto von Uli Hoeneß in der Schweiz gewusst."

Wie soll das eine "Selbstanzeige" sein ??? Bin mal gespannt, wie er aus dieser Nummer wieder herauskommt.
Wie sie das wieder hinbiegen, im sogn. Rechtsstaat.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/steuer-skandal-um-den-bayern-boss-steuer-cd-aus-nrw-brachte-justiz-auf-die-spur-von-hoeness_aid_973989.html

Spannend wird für mich sein, ob man Herrn Hoeness genauso in Handschellen bei Gericht vorführt, wie Frau Zschäpe!

:haha:

Skorpion968
12.05.2013, 22:34
Sag mal spreche ich gegen :wand:

1. alle Einkünfte aus Deutschland wurden einwandfrei bezahlt ...
2. haben wir Sippenhaft ? Was hat ein Konto in der Schweiz mit seiner einwandfreien Tätigkeit in Deutschland zu tun
3. Er hat eine Selbstanzeige gemacht, das bedeutet Straffreiheit ... also nicht einmal Bewährung!
4. für mich sind Einkommen außerhalb Deutschland sowieso moralisch nicht in Deutschland zu versteuern, aber wahrscheinlich denken Neidhammel und Kommunistenschweine anders !

Du bist ein kleiner, ganz kleiner Neidhammel, selbst zu nichts, aber auch gar nichts gebracht, aber mit einer großen Klappe ... und es ärgert dich jeder, der es zu was gebracht hat. :fuck:

---------

Ich hätte Deutschland sowieso verlassen, 20 Minuten weiter wäre er jedes Problem los gewesen.

:hdf:

Skorpion968
12.05.2013, 22:36
Der dürfte in seinem Leben eine höhere Summe an Steuern bezahlt haben als du unfallfrei aufsagen kannst.

Er hat ja auch ne Menge mehr Kohle kassiert als du unfallfrei aufsagen kannst.

Herr Schmidt
12.05.2013, 22:58
zu 2) Wenn Du meinst, die Erzielung von Einkommen aus einer anderen Quelle sei Privatsache, wird bald jeder einen 400 Euro-Job annehmen und seinen Hauptberuf zur Privatsache erklären!

außerhalb von Deutschland ... also aufpassen ! ... und nur moralisch !!

Zum letzten Satz:
Es ist bei allen Verbrechern so, daß sie versuchen, in der Öffentlichkeit als Saubermann aufzutreten. Sogar FJS versuchte in der Öffentlicheit immer den Eindruck eines Ehrenmannes zu erwecken!

(Habe ich jetzt genug Bajuwaren beleidigt?)



Leider ja ... der große und unerreichte Vorsitzender der CSU: FJS ist für alle Zeiten über "alles" erhaben ... er ist fast wie ein Gott ... und wenn Gott angegriffen wird, dann werde ich zum Taliban ... also aufpassen :D

"mia san mia"

Herr Schmidt
12.05.2013, 23:04
"Die bayerische Justiz hat bereits im Sommer 2012 von einem Konto von Uli Hoeneß in der Schweiz gewusst."

Wie soll das eine "Selbstanzeige" sein ??? Bin mal gespannt, wie er aus dieser Nummer wieder herauskommt.
Wie sie das wieder hinbiegen, im sogn. Rechtsstaat.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/steuer-skandal-um-den-bayern-boss-steuer-cd-aus-nrw-brachte-justiz-auf-die-spur-von-hoeness_aid_973989.html

Das ist eine Lüge und dafür wurde der FOCUS angezeigt ... er (der FOCUS) hat sich entschuldigt, aber das genügt den Anwälten von Hoeneß nicht ...

opppa
13.05.2013, 07:53
Leider ja ... der große und unerreichte Vorsitzender der CSU: FJS ist für alle Zeiten über "alles" erhaben ... er ist fast wie ein Gott ... und wenn Gott angegriffen wird, dann werde ich zum Taliban ... also aufpassen :D

"mia san mia"

Weiß ich doch!

Amigos unter sich!

:D:isgut:

Du hast mir aber immer noch nicht mitgeteilt, wieviele Steuern ich ans Finanzamt abdrücken muß, um ungestraft einen Mord begehen zu dürfen!

:fizeig:

Herr Schmidt
13.05.2013, 08:05
Weiß ich doch!

Amigos unter sich!

:D:isgut:

Du hast mir aber immer noch nicht mitgeteilt, wieviele Steuern ich ans Finanzamt abdrücken muß, um ungestraft einen Mord begehen zu dürfen!



Das richtet sich nach dem "Opfer" ... grüne und rote sind sehr günstig ... schwarze Bayern "unbezahlbar" :fizeig:

Praetorianer
13.05.2013, 09:26
Heuchler. In der Schweiz hätte es Hoeneß nie zu so einem Vermögen gebracht. Von Deutschland profitieren, aber nichts zurückgeben wollen, tolle Mentalität. Deutschland ist etwas ganz Tolles: Hier kann man mit eigenem Geschick, Ehrgeiz und Leistung etwas erreichen. Damit das auch so bleibt, sollten die, die es "geschafft haben", doch auch so korrekt sein etwas abzugeben, um der nachfolgenden Generation die gleichen Möglichkeiten zu eröffnen.

Edit: Das Selbe gilt natürlich für den "Kaiser" Beckenbauer und Seb Vettel, der heut hoffentlich ne fette Klatsche bekommt. :italien: ;)

Jein. Im Prinzip hast du mit deinen Aussagen nicht Unrecht, Problem ist nur, dass die Gelder nicht so verwendet werden, wie es sein sollte und wie du es suggerierst.

opppa
13.05.2013, 11:54
Das richtet sich nach dem "Opfer" ... grüne und rote sind sehr günstig ... schwarze Bayern "unbezahlbar" :fizeig:

Bei uns heißt sowas: "Geschenkt zu teuer!"

:ja:

Don
13.05.2013, 19:19
Wieviel Steuern muß man gezahlt haben, um ungestraft jemanden ungestraft umbringen zu dürfen?

(Bei Dir könnte ich glatt Lust kriegen, die Zahlen mal spaßeshalber zu addieren!:fizeig:)

:?

Come on, Punk.
http://www.filme-welt.com/bilder/gran-torino_szenenbild_08.jpg

Gladio
13.05.2013, 19:56
Jein. Im Prinzip hast du mit deinen Aussagen nicht Unrecht, Problem ist nur, dass die Gelder nicht so verwendet werden, wie es sein sollte und wie du es suggerierst.

Fehler gibt es in jedem System, das war schon immer so. Heute haben wir die Situation, dass diese Fehler auf ein (im historischen Vergleich) Minimum reduziert wurden. Deswegen ist das was Du sagts in meinen Augen nur eine billige Ausrede.

---

Ich bin jedenfalls persönlich sehr froh darüber, dass es solche Dinge wie Bafög und Stipendien gibt. Ist meine persönliche Meinung.

opppa
13.05.2013, 19:56
Come on, Punk.
http://www.filme-welt.com/bilder/gran-torino_szenenbild_08.jpg

Ich hätte den Betrag eigentlich lieber etwas konkreter

:irre:

Don
13.05.2013, 20:01
Ich hätte den Betrag eigentlich lieber etwas konkreter

:irre:

http://www.theenglishgroup.co.uk/blog/wp-content/uploads/2013/01/tumblr_mg82dmKf4m1qa6bb7o1_500-460x259.gif

Herr Schmidt
14.05.2013, 11:42
Das Transfertheater rund um Bayern München treibt immer seltsamere Blüten.

Nach zahlreichen Spielern aus aller Herren Länder soll nun der brasilianische Stürmerstar Neymar beim deutschen Fußball-Rekordmeister im Gespräch sein

Hoeneß wir "lieben" Dich ! ... Mach weiter so und bleibt auf jedem Fall beim FCB

opppa
14.05.2013, 16:06
Hoeneß wir "lieben" Dich ! ... Mach weiter so und bleibt auf jedem Fall beim FCB

Na ja, vielleicht kriegt er bei guter Führung Freigang?

:fizeig:

Sven71
14.05.2013, 22:38
Fehler gibt es in jedem System, das war schon immer so. Heute haben wir die Situation, dass diese Fehler auf ein (im historischen Vergleich) Minimum reduziert wurden. Deswegen ist das was Du sagts in meinen Augen nur eine billige Ausrede.

---

Ich bin jedenfalls persönlich sehr froh darüber, dass es solche Dinge wie Bafög und Stipendien gibt. Ist meine persönliche Meinung.


Der Nettosteuerprofiteur hat gesprochen ....

Herr Schmidt
15.05.2013, 07:17
Na ja, vielleicht kriegt er bei guter Führung Freigang?

:fizeig:

Sicher nicht, wenn der für schuldig gesprochen würde (was nicht vorkommt) ... aber für pädophile Schweine ist immer Platz in unserer Gesellschaft, ja ?


Dobrindt hatte Cohn-Bendit in den vergangenen Tagen scharf attackiert. Er bezeichnete ihn in München als "widerwärtigen Pädophilen". Bei einer Diskussionsveranstaltung der Deutschen Presse-Agentur in Berlin bekräftigte er am Dienstag seine Aussagen: "Dass ich große Zweifel daran habe, dass es richtig ist, wie die Grünen probieren, die schützende Hand über so einen widerwärtigen Typen wie den Cohn-Bendit zu halten, da mache ich keinen Hehl draus."

opppa
15.05.2013, 07:46
Sicher nicht, wenn der für schuldig gesprochen würde (was nicht vorkommt) ... aber für pädophile Schweine ist immer Platz in unserer Gesellschaft, ja ?

Es ist natürlich ein nicht zu vernachlässigendes Argument dafür, einem Steuerbetrüger das Bundesverdienstpreis zu verleihen, daß ein Pädophiler - so er denn wirklich einer sein sollte - frei rumlaufen darf!

Darf ich die mal fragen, ob sowas weh tut?

:haha:

Herr Schmidt
15.05.2013, 08:07
Es ist natürlich ein nicht zu vernachlässigendes Argument dafür, einem Steuerbetrüger das Bundesverdienstpreis zu verleihen, daß ein Pädophiler - so er denn wirklich einer sein sollte - frei rumlaufen darf!

Darf ich die mal fragen, ob sowas weh tut?

:haha:

Darum geht es nicht - bitte mal das Gehirn einschalten, falls vorhanden - es geht um die Art der Diskussion hier in dem verfickten Deutschland (Originalton Pirincci), die Welt schein unter zu gehen, wenn einer seine zusätzlichen Einkommen nachversteuert ... aber für eine pädophile Sau, hat man Verständnis, ja er bekommt sogar noch einen Preis für sein Lebenswerk :kotz:

Kannst du das verstehen ? Noch Fragen ?

opppa
15.05.2013, 08:23
Darum geht es nicht - bitte mal das Gehirn einschalten, falls vorhanden - es geht um die Art der Diskussion hier in dem verfickten Deutschland (Originalton Pirincci), die Welt schein unter zu gehen, wenn einer seine zusätzlichen Einkommen nachversteuert ... aber für eine pädophile Sau, hat man Verständnis, ja er bekommt sogar noch einen Preis für sein Lebenswerk :kotz:

Kannst du das verstehen ? Noch Fragen ?

Ich will jetzt mal auf Deine hilflosen Relativierungsversuche nicht weiter eingehen.

Wenn ein Mensch - und dazu gehören für mich sogar Bajuwaren - versucht, einen Teil seines Einkommens an der Steuer vorbei in der Schweiz zu bunkern, handelt es sich zuerst mal um eine - zumindest in den zivilisierten Ländern von Deutschland (natürlich ohne Bayern) - um eine Straftat.
Und wenn denn so einem Steuerbetrüger gesteckt wird, daß das auffliegen könnte, und wenn er sich dann selbst zur Anzeige bringt, hat der Staat genaue Vorgaben gemacht, die zwingend eingehalten werden müssen, um ihn straffrei zu stellen. Der Tatbestand einer kriminellen Handlung wird aber - auch wenn er vielleicht nicht bestraft wird - bleiben!

Und Dein Freund scheint ja das Geld in der Schweiz schon so lange versteckt zu haalten, daß er sich für den Zufluss dieses Geldes schon auf die (steuerliche) Verjährung berufen kann. Das macht ihn - jedenfalls in Deinen Augen - natürlich zum Ehrenmann!

:D

opppa
15.05.2013, 09:08
Darum geht es nicht - bitte mal das Gehirn einschalten, falls vorhanden - es geht um die Art der Diskussion hier in dem verfickten Deutschland (Originalton Pirincci), die Welt schein unter zu gehen, wenn einer seine zusätzlichen Einkommen nachversteuert ... aber für eine pädophile Sau, hat man Verständnis, ja er bekommt sogar noch einen Preis für sein Lebenswerk :kotz:

Kannst du das verstehen ? Noch Fragen ?

Ich versuche hier gerade bei einem Bajuwaren das Hirn einzuschalten!
Das klappt aber - mangels Masse - leider nicht!

:knips:

Der Schalter ist ja da, aber die Leitungen führen ins Nirwana!

Herr Schmidt
15.05.2013, 10:04
Ich will jetzt mal auf Deine hilflosen Relativierungsversuche nicht weiter eingehen.

Wenn ein Mensch - und dazu gehören für mich sogar Bajuwaren - versucht, einen Teil seines Einkommens an der Steuer vorbei in der Schweiz zu bunkern, handelt es sich zuerst mal um eine - zumindest in den zivilisierten Ländern von Deutschland (natürlich ohne Bayern) - um eine Straftat.
Und wenn denn so einem Steuerbetrüger gesteckt wird, daß das auffliegen könnte, und wenn er sich dann selbst zur Anzeige bringt, hat der Staat genaue Vorgaben gemacht, die zwingend eingehalten werden müssen, um ihn straffrei zu stellen. Der Tatbestand einer kriminellen Handlung wird aber - auch wenn er vielleicht nicht bestraft wird - bleiben!

Und Dein Freund scheint ja das Geld in der Schweiz schon so lange versteckt zu haalten, daß er sich für den Zufluss dieses Geldes schon auf die (steuerliche) Verjährung berufen kann. Das macht ihn - jedenfalls in Deinen Augen - natürlich zum Ehrenmann!



Ist für mich kein Strafbestand, sondern Notwehr :D

Kirk
15.05.2013, 11:03
Ich habe Hoeness vor einigen Tagen in Chur gesehen vor einer grossen schweizerischen Bank.

aber mal ehrlich - wenn ich sehe wie der Staat hier Steuergelder verschwendet und zweckentfremdet - da möchte ich auch keine Steuern mehr zahlen.

Conny
15.05.2013, 11:51
Herrliche Zitatsammlung der medialen Söldner des (eigentlich doch) Heiligen Uli I. :
Niemand weiß etwas, aber alle haben starke Gefühle
"Ich kenne seine Frau ganz gut." (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/zitate-aus-talkshows-zum-fall-hoeness-ich-kenne-seine-frau-ganz-gut-12165564.html) :D

opppa
15.05.2013, 11:55
Ist für mich kein Strafbestand, sondern Notwehr :D

Wenn er demnächst den Richter davon überzeugen kann, stimme ich Dir zu!

:D:D

Herr Schmidt
15.05.2013, 19:57
Wenn er demnächst den Richter davon überzeugen kann, stimme ich Dir zu!

:D:D


Ich habe heute gelesen: "Lieber einen Hoeneß der sein Einkommen nachversteuert als einen Schumacher der gar nichts versteuert", aber dir gefällt wahrscheinlich Schumacher, Beckenbauer und Vettel besser, logisch, sind ja keine Kapitalverbrecher (das Wort ist doppeldeutig)

opppa
15.05.2013, 20:02
Ich habe heute gelesen: "Lieber einen Hoeneß der sein Einkommen nachversteuert als einen Schumacher der gar nichts versteuert", aber dir gefällt wahrscheinlich Schumacher, Beckenbauer und Vettel besser, logisch, sind ja keine Kapitalverbrecher (das Wort ist doppeldeutig)

Die werden sich wohl - nach den Erfahrungen, die Boris Becker gemacht hat - daran halten, daß sie weniger als 180 Tage im Jahr in Deutschland sind, um der deutschen Steuer legal zu entgehen. Ich habe die Gesetze nun mal leider nicht gemacht.

Wenn ich mich richtig erinnere, texten wir hier aber über einen bajuwarischen Steuerhinterzieher! (Auch wenn's wehtut!)

:D

Herr Schmidt
15.05.2013, 21:48
Die werden sich wohl - nach den Erfahrungen, die Boris Becker gemacht hat - daran halten, daß sie weniger als 180 Tage im Jahr in Deutschland sind, um der deutschen Steuer legal zu entgehen. Ich habe die Gesetze nun mal leider nicht gemacht.

Wenn ich mich richtig erinnere, texten wir hier aber über einen bajuwarischen Steuerhinterzieher! (Auch wenn's wehtut!)




In deinen Augen ... für mich ist er ein anständiger Bürger, anständiger, als 70 Millionen Deutsche ... oder vielleicht sogar noch einige mehr ! So, wird ein Schuh daraus. Deine künstiliche Empörung wirkt nicht nur so, sie ist lächerlich.

opppa
16.05.2013, 07:03
In deinen Augen ... für mich ist er ein anständiger Bürger, anständiger, als 70 Millionen Deutsche ... oder vielleicht sogar noch einige mehr ! So, wird ein Schuh daraus. Deine künstiliche Empörung wirkt nicht nur so, sie ist lächerlich.

Nu ja, wenn ich von Menschen aus dem Amigo-Land dafür verurteilt werde, muß ich mich demnächst wohl größeren Problemen, wie dem in Peking umgefallen Sack Reis, zuwenden.

Aber mit war schon vorher klar, daß es gewisse Unterschiede im Rechtsempfinden zwischen Deutschen und Balkanbewohnern, die Lederhosen tragen, gibt.

:ja:

Herr Schmidt
16.05.2013, 10:37
Nu ja, wenn ich von Menschen aus dem Amigo-Land dafür verurteilt werde, muß ich mich demnächst wohl größeren Problemen, wie dem in Peking umgefallen Sack Reis, zuwenden.

Aber mit war schon vorher klar, daß es gewisse Unterschiede im Rechtsempfinden zwischen Deutschen und Balkanbewohnern, die Lederhosen tragen, gibt.

:ja:

Stimmt ... wir haben eine gute Moral ...

opppa
16.05.2013, 17:25
Stimmt ... wir haben eine gute Moral ...

Richtig!

Alle Bayern haben einen Heiligenschein und werden demnächst scheinheilig gesprochen!

Selig sind die Heuchler, denn sie halten sich für was besseres!

:D

Para ou rien
16.05.2013, 18:23
Die werden sich wohl - nach den Erfahrungen, die Boris Becker gemacht hat - daran halten, daß sie weniger als 180 Tage im Jahr in Deutschland sind, um der deutschen Steuer legal zu entgehen.

Und mit was? Mit Recht!

Herr Schmidt
16.05.2013, 18:26
Richtig!

Alle Bayern haben einen Heiligenschein und werden demnächst scheinheilig gesprochen!

Selig sind die Heuchler, denn sie halten sich für was besseres!



:D


Nein ... wir sind besser !

opppa
17.05.2013, 12:59
Nein ... wir sind besser !

Sach ich doch! Orientalische Balkanbewohner!

:ja:

Para ou rien
17.05.2013, 20:52
Den Strang koennte man langsam mal beerdigen. Kuerzlich wurden ja mal eben wieder 500Mio Euro Steuergelder versenkt, weil irgendwelche Beamten die Vorschriften nicht kennen und der zustaendige Minister ein inkompetenter Blender ist. Natuerlich ohne konsequenzen. Wer kann sich da noch ernsthaft ueber Steuerhinterziehung aufregen?