PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sind sie denn? (türkischstämmige Deutsche)



Rockatansky
21.04.2013, 02:55
Der Teilnehmer 'Nikolaus' sprach ja neulich von "türkischstämmigen Deutschen".

Deswegen hier die Frage: WO sind sie denn?

Ich kenne keinen dessen VATER Türke ist und die Mutter Deutsche der sich im Internet zu erkennen gibt, dass er vorwiegend deutsch spricht und nicht türkisch (kann)! Dass er sich als Deutschen sieht statt als Türke!

Der deutsche Kultur also deutsche oder englische Musik und bei Religion keinen Islam, oder deutsches Essen bevorzugt. Was sind das denn für Jacobiner die uns hier etwas weismachen wollen, dass es DIE so oft gibt?

Wie oft gibt es das denn, wenn die Mutter Türkin ist und der Vater Deutscher? Im Verhältnis 1 zu 1000?

Deutsch, abendländisch sozialisierte gibt es bestimmt ein paar...
Sowas wie Mehmet Scholl. ...

Aber WO sind im Internet 'türkischstämmige Deutsche' (Männer)?

Frauen die aus solchen gemischten Beziehungen stammen und das Türkentum (Islam) ablehnen gibt es sicher häufiger.

Rockatansky
21.04.2013, 04:30
Kenne hier in meinem jetzigen Umfeld bis jetzt KEINEN, den ich so einstufen würde!
Zug ist abgefahren!

Pappenheimer
21.04.2013, 04:34
Mit dem deutschen Pass zum Sozialamt und mit dem tuerkischen Pass stolz wie Mohameds Esel zum Urlaub in die Tuerkei, so sieht die Realitaet bei den Tuerken in Deutschland aus.

Der Altdeutsche
21.04.2013, 06:39
Es gibt keine türkischstämmigen Deutschen. Entweder man ist Deutscher oder man ist Türke. Den menschlichen Gemischtwarenhandel gibt es nur bei RotGrün.

-jmw-
21.04.2013, 12:44
Es gibt keine türkischstämmigen Deutschen. Entweder man ist Deutscher oder man ist Türke. Den menschlichen Gemischtwarenhandel gibt es nur bei RotGrün.
Mnö, den gibt es auch bei CDU, CSU, FDP, LINKE, Piraten, AfD, Freiheit, PRO...
Und auch ZK, NSdAP und der Kaiser sahen die Sache wohl lockerer als Du.

Bruddler
21.04.2013, 12:55
Es gibt keine türkischstämmigen Deutschen. Entweder man ist Deutscher oder man ist Türke. Den menschlichen Gemischtwarenhandel gibt es nur bei RotGrün.

Komisch, von polnischstämmigen oder italienischstämmigen Deutschen hört man so gut wie nichts, nur bei den *türkischstämmigen Deutschen muss immer wieder auf deren Abstammung hingewiesen werden.

*Das liegt wohl daran, dass sie sich partout nicht integrieren wollen...

tabasco
21.04.2013, 13:14
Es gibt keine türkischstämmigen Deutschen.(...)

Es gibt keine russischstämmigenDeutschen.
Es gibt keine kasachischstämmigen Deutschen.
Es gibt keine griechischstämmigen Deutschen.
Es gibt keine italienischstämmigen Deutschen.
Es gibt keine us-amerikanisch-stämmigen Deutschen.
Es gibt keine frazösischstämmigen Deutschen.

Gell?

Reißwolf
21.04.2013, 13:31
Es gibt keine russischstämmigenDeutschen.
Es gibt keine kasachischstämmigen Deutschen.
Es gibt keine griechischstämmigen Deutschen.
Es gibt keine italienischstämmigen Deutschen.
Es gibt keine us-amerikanisch-stämmigen Deutschen.
Es gibt keine frazösischstämmigen Deutschen.

Gell?

Richtig.
Was es gibt,sind deutsche Staatsbürger mit ausländischem Migrationshintergrund.

Mehrere Generationen später,wenn Kultur und Sprache übernommen,die Assimilation erfolgt ist, kann sich das ändern.

tabasco
21.04.2013, 13:47
Richtig.
Was es gibt,sind deutsche Staatsbürger mit ausländischem Migrationshintergrund.

Mehrere Generationen später,wenn Kultur und Sprache übernommen,die Assimilation erfolgt ist, kann sich das ändern.
Ja, Mann.
Bist Du Sozialamt ?

Rockatansky
21.04.2013, 14:00
... später,wenn Kultur und Sprache übernommen,die Assimilation erfolgt ist, kann sich das ändern.

Schön, dass wir das ausdiskutiert haben! :D

ABAS
21.04.2013, 14:00
So wie ich das sehe gibt es da zwei bedeutende Unterschiede.
Tuerkischstammige Deutsche sind z.B. der Nachwuchs welcher
von Gastarbeitern und Asylanten in Deutschland geboren wurde
und alle Immigranten die sich haben einbuergern lassen.

Bei anderen Gruppen handelt es sich um abstaemmige Deutsche
bei den die deutschen Vorfahren vor langer Zeit in die Laender
der ehemaligen Sowjetunion ausgewandert sind und den Laendern
dann Nachwuchs aus deutscher Blutlinie bekommen haben.

Dann gibt es noch die sogenannten "Rucksackdeutschen" die in den
ehemals deutschen Gebieten gelebt haben die dann durch WW I
und WW II den den widerlich gebietsraubenden Feind temporaer
verlorengegangen sind wie z.B. Schlesien. Wer in diesen Gebieten
lebt ist bis heute Deutscher aber ihm wurde Staatsangehoerigkeit
und Sprache der Besetzer aufgezwungen.



Gebietsraub an Deutschland nach dem 1. Weltkrieg:

Das Deutsche Reich musste zahlreiche Gebiete abtreten, insbesondere zugunsten Polens. Im Westen wurde Elsass-Lothringen wieder an Frankreich angegliedert, das Saargebiet wurde zunächst dem neu gegründeten "Völkerbund" unterstellt, ebenso die "Freie Stadt" Danzig. Westpreußen, Posen und Teile Schlesiens (darunter das wertvolle oberschlesische Industriegebiet) wurden polnisch. Der neu geschaffene "Polnische Korridor" teilte Ostpreußen vom deutschen Kernland ab. Geschichtlich gesehen können die betroffenen Gebiete weder als eindeutig "deutsch" noch als eindeutig "polnisch" angesehen werden, da hier über Jahrhunderte sowohl deutsch- als auch polnischstämmige Menschen zuhause waren. Der polnische Staat hatte es in seiner Geschichte äußerst schwer, seine Eigenständigkeit zu behaupten. Im Rahmen der "Polnische Teilungen" in den Jahren 1772, 1793 und 1795 waren die polnischen Grenzen mehrere Male willkürlich verschoben worden, zwischen 1795 und 1914 wurde das polnische Staatsgebiet sogar komplett zwischen Preußen, Russland und Österreich aufgeteilt.

Die Grenzverschiebungen brachten Konflikte mit sich, da viele ehemals Deutsche ("Volksdeutsche") nun nicht mehr auf deutschem Boden zuhause waren. Im Polnischen Korridor war die polnische Bevölkerung zunächst in der Minderheit. Insgesamt verlor das Deutsche Reich 13 Prozent seiner Fläche mit rund sieben Millionen Einwohnern. Den Deutschen in Österreich wurde aus "sicherheitspolitischen Gründen" untersagt, sich dem Deutschen Reich einzugliedern. Außerdem waren die deutschen Kolonien in Übersee nicht mehr länger deutsches Hoheitsgebiet, auch sie wurden dem Völkerbund unterstellt. In einigen Gebieten gab es Volksabstimmungen unter den dort lebenden Bevölkerungen, die sich teils für und teils gegen einen Verbleib im Deutschen Reich entschieden. Das Rheinland wurde von den "Alliierten" zunächst ebenfalls besetzt, die Besatzungstruppen sollten sich hier aber später wieder zurückziehen. (Zu den "Alliierten" gehörten im Ersten Weltkrieg England, Frankreich, Russland und noch einige andere Staaten - "alliiert" bedeutet "verbündet". Man nannte dieses Militärbündnis auch "Entente".) Im Jahr 1923 besetzte Frankreich zwischenzeitlich auch das Ruhrgebiet ("Ruhrbesetzung").

http://www.helles-koepfchen.de/artikel/2864.html





Gebietsraub an Deutschland vom 1919-1945:

Wer weiß schon, daß der Mundatwald, nördlich von Weißenburg/Elsaß gelegen, nicht zur Bundesrepublik Deutschland gehört, sondern noch heute staatsrechtlich Gebiet des Deutschen Reiches und des Landes Rheinland-Pfalz ist? Wer weiß schon, daßbSachsen östlich der Neiße das oberlausitzische Gebiet um Reichenau, Königshain und Türchau mit 142 Quadratkilometern an Polen verlor?

Wer aber weiß, daß der Grenzbestätigungsvertrag vom 14. November 1990 nur die ostdeutschen Gebiete in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 betrifft, nicht aber das Gebiet der „Freien Stadt Danzig“, weil die Bundesrepublik Deutschland nicht Rechtsnachfolger dieser Zwischenkriegsrepublik ist, eine abschließende staatliche Regelung also weiterhin aussteht (S. 28). Diese Territorialproblematik – an drei Beispielen dargestellt – mag übertrieben akribisch klingen, zeigt aber, daß der Verfasser des hier beschriebenen Buches sorgfältigste Arbeit geleistet hat. Denn Deutschland (inklusive Österreich) hat in der Folge beider Weltkriege den Verlust nicht nur großer Provinzen wie Posen, Hinterpommern, Westpreußen, Ostpreußen, Südtirol, Sudetenland, Elsaß-Lothringen, Schlesien und Ost-Brandenburg zu beklagen, sondern auch zahlreiche kleinere Gebiete, deren Verlust auf den ersten Blick nicht so augenfällig ist und oft schon aus dem Gedächtnis unseres Volkes verschwunden ist. Dazu gehören Eupen-Malmedy, Nordschleswig, das Memelland, das Hultschiner Ländchen, die Untersteiermark mit Marburg, Pettau und Cilli, ferner Seeland, das Mießtal, das Kanaltal, der Ödenburger Zipfel sowie – kurzfristig – kleine Gebiete an der Westgrenze zu Belgien und Holland.

Das vorliegende Handbuch ist angesichts des beschränkten Raums eine erstaunlich präzise und erschöpfende Darstellung der Umstände, die zur Annexion oder Abtretung deutscher Provinzen und Gebiete in allen vier Himmelsrichtungen geführt haben. Umfangreiches Zahlenmaterial über Bevölkerung und Größe der jeweiligen Gebiete ist hier ebenso enthalten wie die Territorialgeschichte der behandelten Gebiete. Erfreulich ist es, daß - wie schon angedeutet – nicht nur die Gebietsverluste im Osten, sondern auch im Süden, Westen und Norden dargestellt werden. Das Buch, das auch der Massenaustreibung von 1945-1949 ein Kapitel widmet und die „Charta der deutschen Heimatvertriebenen“ vom 5. August 1959 enthält, schließt mit dem prophetischen Wort des US-Präsidenten Abraham Lincoln: „Nichts ist endgültig geregelt, es sei denn, es wäre gerecht geregelt.“

Dieses Zitat steht im auffälligen Kontrast zu dem erbärmlichen Verhalten des Bundestages, der die völkerrechtswidrige Abtretung der Oder-Neiße-Gebiete an Polen am 17. Oktober 1991 mit Beifall und Klatschen begleitete, ohne ein Wort der Trauer und Verbundenheit für die Vertriebenen und die in der alten Heimat verbleibenden Landsleute zu finden. Dieses Handbuch ist in allererster Linie für die Jugend verfaßt, die in ihren Schulbüchern von
den riesigen Gebietsverlusten ihres Vaterlandes so gut wie nichts mehr erfährt. Deshalb kann man diesem Werk nur weiteste Verbreitung wünschen; eigentlich sollte jeder Journalist, jeder Politiker, jeder Schüler und jeder Lehrer ein Exemplar davon besitzen; pardon, auch jede Journalistin, jede Politikerin, jede Schülerin und jede Lehrerin!

Dr. Albrecht Jebens (KK)

http://www.kaiserkurier.de/kurier073/buch-deutschlands-gebietsverluste.html

Cleopatra
21.04.2013, 14:07
Ist der Vater Türke und Moslem und die Mutter Deutsche, muß die Deutsche zum Islam konvertieren und ihren Kindern entsprechende Vornamen geben. Ansonsten gibt es an dem Vater nur den Ehrenmord. Hier in meiner Gegend läßt es ein CDU-Mensch, Heiner Schönnecke, Hühnchenmast, Eierproduktion, zu, daß seine Tochter einen praktizierenden Moslem, einen Algerier, heiratete. Ich hatte ihn per Mail gefragt, was die Özkan auf der letzten Seite seines Glanzpapierprospekts zum Wahlkampf sucht und warum er in einer Gruppe Araber auf S.2. abgelichtet ist. Nun ja, da stellte er seine Familie vor. Von den Grünen weiß man, was man zu erwarten hat, verlogener ist die CDU.

Rockatansky
21.04.2013, 14:12
....

Von den Grünen weiß man, was man zu erwarten hat, verlogener ist die CDU.

Ich würde eher sagen, dass es sich bei diesem (Typ) um ein äußerst naives CDU ... Mitglied handelt !

DIE CDU ist im Schnitt immer noch anders, als DIE Grünen im Schnitt.
Ob man das Ehrlichkeit nennt? Nennen muss?

Cleopatra
21.04.2013, 14:20
Ich würde eher sagen, dass es sich bei diesem (Typ) um ein äußerst naives CDU ... Mitglied handelt !

DIE CDU ist im Schnitt immer noch anders, als DIE Grünen im Schnitt.
Ob man das Ehrlichkeit nennt? Nennen muss?


Ja, ist wohl eher naiv, der hat wirklich nett geschrieben, er weiß wohl gar nicht, was er seinen Enkeln damit antut. Die Moslems lullen uns seit Jahrzehnten ein wie die Juden jahrhundertelang.

mick31
21.04.2013, 15:13
Unterscheidet bitte zwischen Deutschen und Inhabern des BRD Passes, beides ist ein himmelweiter unterschied.

Brathering
21.04.2013, 15:29
Den menschlichen Gemischtwarenhandel gibt es nur bei RotGrün.


Du meinst sowas hier:

http://www.der-apokryphe-orden.de/ordensblog/wp-content/uploads/mischwesen-mensch-ziege.jpg


Mischwesen aus Mensch und Schaf in Türkei geboren

http://english.pravda.ru/science/mysteries/12-01-2010/111621-sheep_human_face-0/

http://www.der-apokryphe-orden.de/ordensblog/index.php/polarisierung-pro-contra/ufo-alien-phaenomene-unglaublich-aber-wahr/mischwesen-chimaere-monster/mischwesen-aus-mensch-und-schaf-in-tuerkei-geboren

Wenn sie schon so etwas haben, werden sie wohl durch Mutationen auch Deutsche hinbekommen :)

Der Altdeutsche
21.04.2013, 15:32
Du meinst sowas hier:

http://www.der-apokryphe-orden.de/ordensblog/wp-content/uploads/mischwesen-mensch-ziege.jpg



http://english.pravda.ru/science/mysteries/12-01-2010/111621-sheep_human_face-0/

http://www.der-apokryphe-orden.de/ordensblog/index.php/polarisierung-pro-contra/ufo-alien-phaenomene-unglaublich-aber-wahr/mischwesen-chimaere-monster/mischwesen-aus-mensch-und-schaf-in-tuerkei-geboren

Wenn sie schon so etwas haben, werden sie wohl durch Mutationen auch Deutsche hinbekommen :)

Na toll. Von diesem Volk kann einem ja nur noch schlecht werden.....

Kater
21.04.2013, 15:42
[B][SIZE=3]
Frauen die aus solchen gemischten Beziehungen stammen und das Türkentum (Islam) ablehnen gibt es sicher häufiger.

Ein Kollege von mir feiert demnächst Silberhochzeit - mit seiner türkischen Ehefrau. Er selbst ist deutsche Eiche rustikal mit dem Herzen am richtigen Fleck. Islam und Religion überhaupt spielt bei den beiden keine Rolle. Er ist froh, dass er ein gutes Verhältnis zu seiner angeheirateten Verwandtschaft in der Türkei hat, und sein Frau ist froh, dass sie einen Mann hat, der sie respektiert und achtet und nicht schlägt.

Die Kinder sind auch voll bei uns integriert und wollen mit diesem "Was-kuckst-Du-Wichsa?"-Geschmeiß nichts zu tun haben.

Cerridwenn
21.04.2013, 17:52
Ein Kollege von mir feiert demnächst Silberhochzeit - mit seiner türkischen Ehefrau. Er selbst ist deutsche Eiche rustikal mit dem Herzen am richtigen Fleck. Islam und Religion überhaupt spielt bei den beiden keine Rolle. Er ist froh, dass er ein gutes Verhältnis zu seiner angeheirateten Verwandtschaft in der Türkei hat, und sein Frau ist froh, dass sie einen Mann hat, der sie respektiert und achtet und nicht schlägt.

Die Kinder sind auch voll bei uns integriert und wollen mit diesem "Was-kuckst-Du-Wichsa?"-Geschmeiß nichts zu tun haben.




Mit Vernunft geht alles. Aber eben nur mit VERNUNFT und ohne Religion.

-jmw-
21.04.2013, 18:20
Es gibt keine russischstämmigenDeutschen.
Es gibt keine kasachischstämmigen Deutschen.
Es gibt keine griechischstämmigen Deutschen.
Es gibt keine italienischstämmigen Deutschen.
Es gibt keine us-amerikanisch-stämmigen Deutschen.
Es gibt keine frazösischstämmigen Deutschen.

Gell?
Ob Deutsche wenigstens von Franken, Sachsen, Baiern, Alemannen abstammen können?

tabasco
21.04.2013, 18:22
Ob Deutsche wenigstens von Franken, Sachsen, Baiern, Alemannen abstammen können?

Abgelehnt. Der Deutsche stammt von keinem ab. Der faellt schon fertig deutsch vom Mond, jeden dritten Dienstag in Monat.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2013, 18:23
Das gibt es einfach nicht. Es sind Türken.

Reißwolf
21.04.2013, 18:27
Ja, Mann.
Bist Du Sozialamt ?

Was brauchst du denn?

tabasco
21.04.2013, 18:28
Was brauchst du denn?

Hae? "Sozialamt" war der Nick des Nutzers, den ich ansprach.

-jmw-
21.04.2013, 18:30
Abgelehnt. Der Deutsche stammt von keinem ab. Der faellt schon fertig deutsch vom Mond, jeden dritten Dienstag in Monat.
Der Deutsche ist nicht von dieser Welt? - Das täten hier, glaub ich, viele unterschreiben! :D

Reißwolf
21.04.2013, 18:32
Hae? "Sozialamt" war der Nick des Nutzers, den ich ansprach.

Ach so,konnte ich nicht wissen,da ich noch nicht lange hier und nicht Sozialamt bin.
Dachte,das wäre eine versteckte Beleidigung auf Kanaksprak,welche ich dann mit gebotener Ironie beantwortet habe.
Also zurück auf Start.

opppa
21.04.2013, 18:43
Ein Kollege von mir feiert demnächst Silberhochzeit - mit seiner türkischen Ehefrau. Er selbst ist deutsche Eiche rustikal mit dem Herzen am richtigen Fleck. Islam und Religion überhaupt spielt bei den beiden keine Rolle. Er ist froh, dass er ein gutes Verhältnis zu seiner angeheirateten Verwandtschaft in der Türkei hat, und sein Frau ist froh, dass sie einen Mann hat, der sie respektiert und achtet und nicht schlägt.

Die Kinder sind auch voll bei uns integriert und wollen mit diesem "Was-kuckst-Du-Wichsa?"-Geschmeiß nichts zu tun haben.

Hat sich der türkische Vater der Frau (noch) nicht als Mohammedaner an seine Pflichten aus dem Koran erinnert, und hat sich die DITIB-Moschee da noch nicht betätigt?

:?

opppa
21.04.2013, 18:46
Ob Deutsche wenigstens von Franken, Sachsen, Baiern, Alemannen abstammen können?

Wenn Du die Bajuwaren weglässt, bin ich damit einverstanden!

:ja:

Rockatansky
21.04.2013, 20:05
Hat sich der türkische Vater der Frau (noch) nicht als Mohammedaner an seine Pflichten aus dem Koran erinnert, und hat sich die DITIB-Moschee da noch nicht betätigt?

:?

Werden wohl keine Sunniten sein.
Kann ja Alevit sein, der Vater der Frau.

Rockatansky
23.04.2013, 09:30
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/nazan-eckes/schwangerschafts-geruechte-um-dsds-moderatorin-30108170.bild.html


Die schöne Moderatorin heiratete im Sommer nach vier Jahren Beziehung ihren Freund Julian Khol (34). Ende des Jahres sagte Nazan im BILD-Interview: „Nach ‚DSDS‘ wünsche ich mir ein Baby. Dann wäre das Glück von Julian und mir perfekt.“

Am Samstag bei der Live-Show waren unter ihrem gelben Faltenkleid schon deutliche Rundungen zu erkennen. Für Nazan wäre es das erste Kind.
Offiziell hält sich die Deutsch-Türkin noch bedeckt. Zu BILD: „Zurzeit kann ich nur sagen, dass wir uns sehr über Nachwuchs freuen würden.“


passt doch ...

Tacitus
25.04.2013, 05:16
Also gestern war ich kurz beim Aldi und habe wieder viele junge Türken getroffen, die in Jogginghosen nachmittags dort herumgelungert sind. Die Faust war in der Tasche geballt. Keine Ahnung ob die sich als Deutsche oder Türken sehen, jedenfalls fühlen sie sich in der BRD pudelwohl :top:
Nennen wir sie doch einfach BRDlinge, eine neue Spezies.

Der Altdeutsche
25.04.2013, 07:34
BR-Linge klingt besser. Da kommt Deutschland nicht vor. Ich weigere mich, so etwas mit "Deutsch" in Verbindung zu bringen. Und wenn ich achspurig "Autobahn" bin.....