PDA

Vollständige Version anzeigen : Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt



Patriotistin
20.04.2013, 15:23
Die ethnische Säuberung des türkisch besetzten Teils von Zypern. Am Rande stehen die türkischen Soldaten, die den Griechen vertreiben. The secret report on Turkish atrocities in Cyprus

Spürnase: Vorhaut

Der Abtrünnige Ex-Muslim Cahit Kaya hat eine Rede des Osmanischen Präsidenten Abdullah Gül übersetzt, demnach der Türkische Präsident Europa mit dem Holokaust droht, falls wir uns nicht auf friedlichen Wege dem Islam unterwerfen:

Wenn Islam nicht toleriert wird, kommt es zum Holocaust [Wohl gegen die eroberten Europäern?]

“Islam und Migranten sind längst eine Realität in Europa und das seit Jahrzehnten. Solange Europa von der Mehrheit abweichende Lebensweisen nicht stärker toleriert, besonders was die Religion angeht, muss es zwangsläufig zu einer neuen Inquisition und einem Holocaust kommen”, sagte Gül vorgestern auf einer Konferenz für “Migration, Islam und Multikulturalismus”, an der Hacettepe Universität.

Rassismus und Intoleranz als Merkmale westlicher Gesellschaften

ül bezeichnet Intoleranz und Rassismus als eine der chronischen Krankheiten westlicher Gesellschaften. Dies sprach Gül in Hinblick auf die jüngsten Wahlerfolge rechtspopulistischer Parteien in Europa an, welche die Ausländer als Sicherheitsproblem, ungebildet und kriminell ansehen würden.

Neben der Warnung vor Massenmorden an Minderheiten soll die Geschichte auch gezeigt haben, dass Intoleranz und Rassismus der Garant dafür sein, dass Länder die darauf setzen würden schnell an Macht und Einfluss einbüßen, und zur Unbedeutung absteigen würden.

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/04/19/abdullah-gul-prophezeit-den-holokaust-falls-europa-sich-gegen-den-islam-weiter-wehrt/

********************

Tacitus
20.04.2013, 15:35
Nö, ich glaube das hat er anders gemeint. Er hat ja auch schonmal gesagt, die Türken seien die neuen Juden Europas.

Solche Spielchen mit der Geschichte sind einfach nur eine Unverschämtheit und Geschmacklosigkeit schlimmster Sorte.

Apropos:
Ich glaube in der Türkei leben gerade einmal 0,2 % Christen, welche religiös verfolgt werden.
Dabei war die heutige Türkei einmal ein christliches Land.

Von solchen Arschlöchern müssen wir uns gerade etwas über Minderheitenschutz erzählen lassen.
Die Türken sind so ein unverschämtes Volk, sie dulden überhaupt keine Minderheiten in ihrem Land, und sind die größten Nationalisten überhaupt.

Patriotistin
20.04.2013, 15:39
Nö, ich glaube das hat er anders gemeint. Er hat ja auch schonmal gesagt, die Türken seien die neuen Juden Europas.

Solche Spielchen mit der Geschichte sind einfach nur eine Unverschämtheit und Geschmacklosigkeit schlimmster Sorte.

Apropos:
Ich glaube in der Türkei leben gerade einmal 0,2 % Christen, welche religiös verfolgt werden.
Dabei war die heutige Türkei einmal ein christliches Land.

Von solchen Arschlöchern müssen wir uns gerade etwas über Minderheitenschutz erzählen lassen.
Die Türken sind so ein unverschämtes Volk, sie dulden überhaupt keine Minderheiten in ihrem Land, und sind die größten Nationalisten überhaupt.

Ups dann hab ich das falsch verstanden ..danke :)

Agesilaos Megas
20.04.2013, 16:09
Unser täglich Holocaust...

Amen.

Kater
20.04.2013, 17:19
Der Abtrünnige Ex-Muslim Cahit Kaya hat eine Rede des Osmanischen Präsidenten Abdullah Gül übersetzt, demnach der Türkische Präsident Europa mit dem Holokaust droht, falls wir uns nicht auf friedlichen Wege dem Islam unterwerfen:

Okay, bringen wir es endlich hinter uns!


Wenn Islam nicht toleriert wird, kommt es zum Holocaust [Wohl gegen die eroberten Europäern?]

Sag' mal, haben sie dem ins Hirn gesch*ssen? Selbstverständlich war auch schon der letzte Holocaust nicht gerade ein Zeichen von ausgeprägter Toleranz gegenüber einer Minderheit im Lande, und das sind seine Schäfchen nun mal. Oder wie meine Freundin sagen würde: "He asks for it." Die ist zwar auch Ausländerin, aber hat dieses Pack einfach auch nur noch zum K*tzen satt!


“Islam und Migranten sind längst eine Realität in Europa und das seit Jahrzehnten. Solange Europa von der Mehrheit abweichende Lebensweisen nicht stärker toleriert, besonders was die Religion angeht, muss es zwangsläufig zu einer neuen Inquisition und einem Holocaust kommen”, (...)

Na, wenigstens hat er in der Schule im Geschichtsunterricht gut aufgepasst. Genau dadurch war es ja zum HK gekommen. Allerdings frage ich mich, ob sich die damaligen Vercausteten auch derart unverschämt, fordernd, primitiv und gewalttätig aufgeführt haben wie Güls Gülle.



Gül bezeichnet Intoleranz und Rassismus als eine der chronischen Krankheiten westlicher Gesellschaften. Dies sprach Gül in Hinblick auf die jüngsten Wahlerfolge rechtspopulistischer Parteien in Europa an, welche die Ausländer als Sicherheitsproblem, ungebildet und kriminell ansehen würden.


Woher kommt's? Güllemann, frag doch mal stellvertretend für viele Hinterbliebene die Mutter von Daniel S. oder Vater und Schwestern von Jonny K. Dann gehen Dir (viellelicht) die Augen auf. Deren Söhnen sind sie nämlich auf Grund kan*ckter Gewalt zugegangen, und zwar für immer!



Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/04/19/abdullah-gul-prophezeit-den-holokaust-falls-europa-sich-gegen-den-islam-weiter-wehrt/*

Nix für ungut, Patriotistin, aber diese Gülle werde ich mich Sicherheit nicht weiter lesen.

Tantalit
20.04.2013, 17:23
Die ethnische Säuberung des türkisch besetzten Teils von Zypern. Am Rande stehen die türkischen Soldaten, die den Griechen vertreiben. The secret report on Turkish atrocities in Cyprus

Spürnase: Vorhaut

Der Abtrünnige Ex-Muslim Cahit Kaya hat eine Rede des Osmanischen Präsidenten Abdullah Gül übersetzt, demnach der Türkische Präsident Europa mit dem Holokaust droht, falls wir uns nicht auf friedlichen Wege dem Islam unterwerfen:

Wenn Islam nicht toleriert wird, kommt es zum Holocaust [Wohl gegen die eroberten Europäern?]

Die Christen werden dann eh plärren die Atheisten sind Schuld.

Gut das es noch Atombomben gibt.

schastar
20.04.2013, 17:58
Nö, ich glaube das hat er anders gemeint. Er hat ja auch schonmal gesagt, die Türken seien die neuen Juden Europas.

....

Sie gründen Banken und betrügen die Bürger um ihr Hab und Gut?

Erik der Rote
20.04.2013, 18:02
wenn man jetzt noch bedenkt das Gül ein zionistisches UBoot ist begreift man was für eine Rache genommen werden soll!

Rockatansky
20.04.2013, 18:04
falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt



Gülle (Scheiße) Gül, halt dein STINKEMAUL, Dr*ckskanack!

:fuck:

Kommt gleich wieder die saud...e , verlogene Ayshen F*tze, Ali Ria angerannt?!

:hi:

tabasco
20.04.2013, 18:15
Gülle (Scheiße) Gül, halt dein STINKEMAUL, Dr*ckskanack!

:fuck:

Kommt gleich wieder die saud...e , verlogene Ayshen F*tze, Ali Ria angerannt?!

:hi:

Geh Zähne putzen.

Rockatansky
20.04.2013, 18:23
Geh Zähne putzen.

Meine sind sauber! :bäh:

Bin ja kein Inzestfressen Döner****** aus der ...kei !

:hi:

Corpus Delicti
20.04.2013, 18:23
Nö, ich glaube das hat er anders gemeint. Er hat ja auch schonmal gesagt, die Türken seien die neuen Juden Europas.


Natürlich nennen die sich Juden Europas,gibt es eine leichtere Methode in Europa an die Macht zu kommen ? Das hat schon jeder Vollidiot auf diesem Planeten gemerkt.Türkei als neue Methode das deutsche Volk auszulöschen.

tabasco
20.04.2013, 18:24
Meine sind sauber! :bäh:

Bin ja kein Inzestfressen Döner****** aus der ...kei !

:hi:Redest aber wie einer.

Rockatansky
20.04.2013, 18:25
Redest aber wie einer.

Kann mich bei so einem nicht beherrschen... :cool:

Corpus Delicti
20.04.2013, 18:28
Bis zum Ende des Jahrhunderts werden wir sehen,was die Politik europäischer Politiker uns gebracht hat.Sollte Europa islamisch geworden sein und die euroäischen Völker geholocaustet sein,werden die WeltJuden dann aber keine Deutschen mehr haben,die ihnen die Füße lecken.Ihre Atombomben können ihnen ja dann die Islamisten bauen.Aber ob sie das tun werden,wage ich zu bezweifeln.

Agnostiker
20.04.2013, 18:31
Bis zum Ende des Jahrhunderts werden wir sehen,was die Politik europäischer Politiker uns gebracht hat.Sollte Europa islamisch geworden sein und die euroäischen Völker geholocaustet sein,werden die WeltJuden dann aber keine Deutschen mehr haben,die ihnen die Füße lecken.Ihre Atombomben können ihnen ja dann die Islamisten bauen.Aber ob sie das tun werden,wage ich zu bezweifeln.
Natürlich würden sie es tun, sind doch nette Menschen, liefern sogar per Luftpost aus.:D

Rockatansky
20.04.2013, 18:40
Ich bekomme SOOO einen Hass, wenn ich diese * Personen aus der Türkei lese.
Was die sich rausnehmen, passt auf keine Kuhhaut mehr...

Es wird Zeit zu handeln,... und nicht irgendwelche Bräter oder Blumen.... wie diese Trottel von der *** Gruppe das gemacht haben.

Wie man wohl wieder sehen wird, im September, wird das friedliche "bunte, deutsche Volk" nur so mit 4 oder 5% unzufrieden gewesen sein, mit den Etablierten...
aber das ist gar nicht mal so wichtig wenn es nur das ist ...

Jeder muss vor Ort handeln, ... und lange dauert das ... nicht mehr.

Auch wenn man seit den 90ern als dahin prophezeit....

Corpus Delicti
20.04.2013, 18:42
Natürlich würden sie es tun, sind doch nette Menschen, liefern sogar per Luftpost aus.:D

Die Juden wollen Europa islamisieren,gut sollen sie nur.Wenn die westliche Welt islamisch wird,wer soll die Juden dann noch vor dem Islamisten beschützen ? Die Juden sind die nächsten die ausgelöscht werden.Sie glauben wirklich,das sie eine Welt von Islamistern werden beherrschen können ? Bitte.Wenn ein Schwein probleme mit dem Bauern hat,dann geht es doch nicht zum Metzger.

NigNightgemp
22.04.2013, 17:54
Die Juden?? Ja du machst es dir leicht! Sei doch ehrlich, es sind doch Westeuropäer die diese Leute wählen.
Die Euro Einführung wer ohne Helmut Kohl (deutscher) nie drin gewesen. Es sind die EU-Gründungsmitglieder die
ganz Europa vermischen wollen und Deutschland gehört zur spitze!

Ja jetzt werden einige sagen _> Nein es ist die BRD, aber ich sage wo sind dann die 100 000 tausenden oder gar Millionen von deutschen?? Die Franzosen gehen auf die Strasse gegen eine Homo-Ehe, in Deutschland tut man das gegen Atomkraftwerke oder Stuttgart 21.

Lehel
22.04.2013, 18:13
Man kann nie wissen wie Gülbbels das meint, Europa und insbesondere Griechenland aufrüsten wäre die richtige Reaktion auf die Drohung mit Völkermord. Es ist wichtig zu wissen das ich nichts gegen anständige Türken haben aber gegen Gül und den rückwärtsgewandten Islam.

Hoamat
22.04.2013, 18:43
Kann mich bei so einem nicht beherrschen... :cool:

Mach Dir nichts daraus ;)

Irgendwie muß der Türkenmusel ja von der Schei$$e welche Er in Syrien mitzuverantworten hat ablenken.

Bulldog
22.04.2013, 18:50
Die ethnische Säuberung des türkisch besetzten Teils von Zypern. Am Rande stehen die türkischen Soldaten, die den Griechen vertreiben. The secret report on Turkish atrocities in Cyprus

Spürnase: Vorhaut

Der Abtrünnige Ex-Muslim Cahit Kaya hat eine Rede des Osmanischen Präsidenten Abdullah Gül übersetzt, demnach der Türkische Präsident Europa mit dem Holokaust droht, falls wir uns nicht auf friedlichen Wege dem Islam unterwerfen:

Wenn Islam nicht toleriert wird, kommt es zum Holocaust [Wohl gegen die eroberten Europäern?]

“Islam und Migranten sind längst eine Realität in Europa und das seit Jahrzehnten. Solange Europa von der Mehrheit abweichende Lebensweisen nicht stärker toleriert, besonders was die Religion angeht, muss es zwangsläufig zu einer neuen Inquisition und einem Holocaust kommen”, sagte Gül vorgestern auf einer Konferenz für “Migration, Islam und Multikulturalismus”, an der Hacettepe Universität.

Rassismus und Intoleranz als Merkmale westlicher Gesellschaften

ül bezeichnet Intoleranz und Rassismus als eine der chronischen Krankheiten westlicher Gesellschaften. Dies sprach Gül in Hinblick auf die jüngsten Wahlerfolge rechtspopulistischer Parteien in Europa an, welche die Ausländer als Sicherheitsproblem, ungebildet und kriminell ansehen würden.

Neben der Warnung vor Massenmorden an Minderheiten soll die Geschichte auch gezeigt haben, dass Intoleranz und Rassismus der Garant dafür sein, dass Länder die darauf setzen würden schnell an Macht und Einfluss einbüßen, und zur Unbedeutung absteigen würden.

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/04/19/abdullah-gul-prophezeit-den-holokaust-falls-europa-sich-gegen-den-islam-weiter-wehrt/

********************


Fragt sich bloß, wer bei dem von den Muselmanen gewünschten Holoklaus den "Gashahn" betätigen würde ...... gelle, Muselmanen????

SeZo
22.04.2013, 18:52
In seiner Rede war nicht die Rede davon die Türken einen Völkermord begehen werden sondern das Europa aufpassen sollte wie es mit der Minderheit umgeht sonst kommt es wie bei den Juden zu einem 2ten Holocaust .

Lehel
22.04.2013, 18:57
In seiner Rede war nicht die Rede davon die Türken einen Völkermord begehen werden sondern das Europa aufpassen sollte wie es mit der Minderheit umgeht sonst kommt es wie bei den Juden zu einem 2ten Holocaust .
Oder wie bei den Armeniern?

-jmw-
22.04.2013, 19:14
In seiner Rede war nicht die Rede davon die Türken einen Völkermord begehen werden sondern das Europa aufpassen sollte wie es mit der Minderheit umgeht sonst kommt es wie bei den Juden zu einem 2ten Holocaust .
Minderheiten geht es in Europa regelmässig derart top, dass sie sogar Zeit und Raum finden, rumzunölen. :)

SeZo
22.04.2013, 20:35
Minderheiten geht es in Europa regelmässig derart top, dass sie sogar Zeit und Raum finden, rumzunölen. :)

Jo ich weiß daher sollte man ihn auch nicht ernstnehmen.

-jmw-
23.04.2013, 19:51
Jo ich weiß daher sollte man ihn auch nicht ernstnehmen.
Doch, muss man schon, denn in der Politik geht es ja nicht nur und nicht mal hauptsächlich um Tatsachen, sondern genauso um Wünsche, Interessen, Annahmen, Absichten usw. usw.
Stellt sich also die Frage: Was möchte der Herr Gül erreichen mit dem, was er sagt?