PDA

Vollständige Version anzeigen : Globalfaschisten: Also, fassen wir mal zusammen...



Die Petze
20.04.2013, 14:09
Jemand der einen umfassenden politischen Überblick hat, verrennt sich gerne in Einzelheiten....
....und hängt sich gerne daran auf....und verliert gleichzeitig den globalen Überblick
Versuchen wir mal wieder diesen zurückzugewinnen

In Anlehnung an die Reden von Eisenhower und JFK, die von einer Verschwörung eines Soziopathen-Netzwerks, die sich zum Ziel gesetzt haben die Erde inklusive ihrer Bewohner sich Untertan zu machen, postulierten, möchte ich einmal alles zu sammeln, was bis jetzt von diesen Globalfaschisten umgesetzt wurde....und in Zukunft geplant ist

Bittet achtet darauf, so wenig wie möglich zu spekulieren und nur wirklich Bestätigtes aufzuführen...um ein klares Bild zu bekommen
Bei weniger Bekanntem wären Quellenangaben von Vorteil!
Also bitte keine sogenannten VTs :nana:

Ich beginne mal mit den nMn 3 wichtigsten Umsetzungen, die schon weltumspannend greifen...

1. Fiatmoney und angehängte Marktmanipulationen

2. Clash of Cultures- das Aufeinanderhetzen von Volksgruppen (ordo ab chao/divide et impera)

3. Medienmanipulation- Weglassen von wichtigen Details, um einen bestimmten Eindruck in der Bevölkerung zu erschaffen

...

Was noch...ihr seid gefragt....

Lichtblau
20.04.2013, 14:38
Die Kriege/Weltkriege um um die Weltherrschaft zu kämpfen.

truthCH
20.04.2013, 15:02
Jemand der einen umfassenden politischen Überblick hat, verrennt sich gerne in Einzelheiten....
....und hängt sich gerne daran auf....und verliert gleichzeitig den globalen Überblick
Versuchen wir mal wieder diesen zurückzugewinnen

In Anlehnung an die Reden von Eisenhower und JFK, die von einer Verschwörung eines Soziopathen-Netzwerks, die sich zum Ziel gesetzt haben die Erde inklusive ihrer Bewohner sich Untertan zu machen, postulierten, möchte ich einmal alles zu sammeln, was bis jetzt von diesen Globalfaschisten umgesetzt wurde....und in Zukunft geplant ist

Bittet achtet darauf, so wenig wie möglich zu spekulieren und nur wirklich Bestätigtes aufzuführen...um ein klares Bild zu bekommen
Bei weniger Bekanntem wären Quellenangaben von Vorteil!
Also bitte keine sogenannten VTs :nana:

Ich beginne mal mit den nMn 3 wichtigsten Umsetzungen, die schon weltumspannend greifen...

1. Fiatmoney und angehängte Marktmanipulationen

2. Clash of Cultures- das Aufeinanderhetzen von Volksgruppen (ordo ab chao/divide et impera)

3. Medienmanipulation- Weglassen von wichtigen Details, um einen bestimmten Eindruck in der Bevölkerung zu erschaffen

...

Was noch...ihr seid gefragt....

Eigentlich müsstest Du nur 1. einstellen, denn 2. und 3. wird erst durch 1. "nötig" ...

Rotschild:
Gebt mir die Kontrolle über das Geld und es interessiert mich nicht wer die Gesetze macht

weiss nicht mehr, glaub aber Kissinger:
Wer die Nahrunsmittel kontrolliert, kontrolliert die Menschen - wer das Öl kontrolliert, kontrolliert die Nationen. (und wie handelt man damit? ;-) )


Aber einen hab ich noch, welcher auf Deine Liste gehören könnte ...

Biometrische Pässe oder allgemein, gläserner Bürger (noch nicht überall umgesetzt, aber in allen relevanten Staaten)

Die Petze
20.04.2013, 15:54
OK....danke ihr 2
@htc....würde ich unter clash of cultures nehmen, aber gut
@truth, deswegen setzte ich das Geldmonopol an die Spitze....es gilt als überragendes Werkzeug um die anderen Punkte zu erreichen

Mir fällt noch was ein...

-Globales CO²-Laberrababer und geplantes Geoengineering

-Züchtung und Pflege der Konsumkultur

Wem fällt noch was ein....

Candymaker
20.04.2013, 19:51
Jemand der einen umfassenden politischen Überblick hat, verrennt sich gerne in Einzelheiten....
....und hängt sich gerne daran auf....und verliert gleichzeitig den globalen Überblick
Versuchen wir mal wieder diesen zurückzugewinnen

In Anlehnung an die Reden von Eisenhower und JFK, die von einer Verschwörung eines Soziopathen-Netzwerks, die sich zum Ziel gesetzt haben die Erde inklusive ihrer Bewohner sich Untertan zu machen, postulierten, möchte ich einmal alles zu sammeln, was bis jetzt von diesen Globalfaschisten umgesetzt wurde....und in Zukunft geplant ist

Bittet achtet darauf, so wenig wie möglich zu spekulieren und nur wirklich Bestätigtes aufzuführen...um ein klares Bild zu bekommen
Bei weniger Bekanntem wären Quellenangaben von Vorteil!
Also bitte keine sogenannten VTs :nana:

Ich beginne mal mit den nMn 3 wichtigsten Umsetzungen, die schon weltumspannend greifen...

1. Fiatmoney und angehängte Marktmanipulationen

2. Clash of Cultures- das Aufeinanderhetzen von Volksgruppen (ordo ab chao/divide et impera)

3. Medienmanipulation- Weglassen von wichtigen Details, um einen bestimmten Eindruck in der Bevölkerung zu erschaffen

...

Was noch...ihr seid gefragt....

- Globalisierung der Wirtschaft und eine damit einhergehende Abhängigkeit und Machtverlust ganzer Staaten gegenüber global agierenden Konzernen

- "Krieg gegen den Terror" - der Kampf gegen einen selbstgeschaffenen Gegner und ein Vorwand für unbegrenzte weltweite Gewaltanwendung, sowie dem militärischem Eindringen in souveräne Staaten

- Privatisierung bzw. Outsourcing von Kriegsdienstleistungen. Schaffung von Berufsarmeen und Anwerbung von Söldnern, eigenen und ausländischen, die die Drecksarbeit erledigen, ohne jedwede Ansprüche bei Tod oder Verletzung.

- Zerstörung des Mittelstandes und Machtverlagerung zugunsten der Konzerne, je weniger finanzielle Mittel die Massen zu ihrer Verfügung haben und je mehr Angst um ihren Arbeitsplatz, desto gefügiger, lenkbarer und egoistischer werden sie. (Erst kommt das Fressen, dann die Moral / "Kampf der Ratten" untereinander).

- Medial induzierte Verdummung (Reprogrammierung) der Massen, um ihnen das klare und logische Denken abzugewöhnen und sie zu abhängigen Konsumidioten zu erziehen, die glauben, dass sie ohne ihr Smartphone, neues Auto, Klamotten usw. keine Minute länger überleben köennen. Und welche nach von Medien und politischen Elite vorgegebenen Parolen denken und handeln, die man ihnen vor den Kopf knallt, statt selbst nachzudenken.

- Zerstörung und unterschwellige Diffamierung von Tradition, Religion und Familie.

Die Petze
20.04.2013, 20:22
- Globalisierung der Wirtschaft und eine damit einhergehende Abhängigkeit und Machtverlust ganzer Staaten gegenüber global agierenden Konzernen

- "Krieg gegen den Terror" - der Kampf gegen einen selbstgeschaffenen Gegner und ein Vorwand für unbegrenzte weltweite Gewaltanwendung, sowie dem militärischem Eindringen in souveräne Staaten

- Privatisierung bzw. Outsourcing von Kriegsdienstleistungen. Schaffung von Berufsarmeen und Anwerbung von Söldnern, eigenen und ausländischen, die die Drecksarbeit erledigen, ohne jedwede Ansprüche bei Tod oder Verletzung.

- Zerstörung des Mittelstandes und Machtverlagerung zugunsten der Konzerne, je weniger finanzielle Mittel die Massen zu ihrer Verfügung haben und je mehr Angst um ihren Arbeitsplatz, desto gefügiger, lenkbarer und egoistischer werden sie. (Erst kommt das Fressen, dann die Moral / "Kampf der Ratten" untereinander).

- Medial induzierte Verdummung (Reprogrammierung) der Massen, um ihnen das klare und logische Denken abzugewöhnen und sie zu abhängigen Konsumidioten zu erziehen, die glauben, dass sie ohne ihr Smartphone, neues Auto, Klamotten usw. keine Minute länger überleben köennen. Und welche nach von Medien und politischen Elite vorgegebenen Parolen denken und handeln, die man ihnen vor den Kopf knallt, statt selbst nachzudenken.

- Zerstörung und unterschwellige Diffamierung von Tradition, Religion und Familie.

Sehr gut....:dg:
....so hab ich mir das vorgestellt.....alles aufs Brot schmieren....so wissen sie das wir Bescheid wissen....was natürlich erstmal nix ändert....

Die Petze
21.04.2013, 11:03
Noch was

-Die Vergiftung von Mensch und Umwelt (schleichende Eugenik), zB Düngemittel, Nahrungsmittel, Medikakamente, GMOs, Atomtests und DU-Ammo

Buella
21.04.2013, 12:49
Die Gründung von Bewegungen, Organisationen oder Parteien, um den Kritikern ein Ventil zu bieten und unterschwellig die Ziele der "Globalfaschisten" voranzutreiben!

Candymaker
21.04.2013, 13:49
Sehr gut....:dg:
....so hab ich mir das vorgestellt.....alles aufs Brot schmieren....so wissen sie das wir Bescheid wissen....was natürlich erstmal nix ändert....

... die wissen sowieso schon Bescheid, aber es ist ihnen egal, weil ihre gesellschaftliche Kontrolle, Macht und Infiltration bereits ein Stadium erreicht hat, von dem aus sie fast nichts mehr zu befürchten haben. Wir sind ihnen ausgeliefert, finanziell, propagandamäßig und politisch. Es ist bereits 5 nach 12 und die Leute beginnen erst ganz langsam aus ihrem Dämmerschlaf zu erwachen. Und auch nur recht wenige im Moment. Und selbst wenn, wissen sie nicht, was sie dagegen tun sollen. Wenn die demnächst einen größeren Krieg starten werden, bei dem alles außer Kontrolle gerät, werden die Leute plötzlich ganz andere Sorgen haben, als irgendwelche Verschwörungstheorien. So läuft es immer, seit ewigen Zeiten. Die Massen sind einfach zu dumm, zu träge, zu sorglos und zu leichtgläubig, weshalb sie dafür regelmäßig mit ihrem eigenen und dem Leben und Blut ihrer Kinder bezahlen dürfen. Jeder kleine Mann von der Strasse ist heute ein guter Soldat an der Wahrheitsfront, mit der Verpflichtung die anderen Schlafschafe wachzurütteln, im Namen von Wahrheit, Freiheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung. Und natürlich auch im Namen seines eigenen Volkes!

Cleopatra
21.04.2013, 14:11
Mischvolk fördert Rassismus.

Candymaker
21.04.2013, 18:41
Mischvolk fördert Rassismus.

Vor allem kommt es bei einem Mischvolk zur Gruppenbildung, siehe USA... in Latinos, Weisse, Schwarze, Asiaten usw. und jede Gruppe kämpft nur für sich allein und ihre eigenen Rechte. Eine solche Nation lässt sich wesentlich leichter schwächen, regieren ("Divide et impera"), austricksen und unterwandern, als ein echtes, traditionell gewachsenes Volk. Die Masseneinwanderung nach Europa findet vor allem unter diesem Gesichtspunkt statt, um die Völker Europas von innen zu schwächen. Nachdem man zuerst durch die Emanzipation, Zerstörung von Religion und traditionellen Rollen- und Familienstrukturen, grenzenlosem Konsumismus, Förderung von Egoismus und sexuellem Wertewandel die Kinderzahl runtergebracht hat, argumentiert man nun, dass man Einwanderung bräuchte, damit die Wirtschaft nicht kollabiert.

navy
25.04.2013, 08:16
Vor allem kommt es bei einem Mischvolk zur Gruppenbildung, siehe USA... in Latinos, Weisse, Schwarze, Asiaten usw. und jede Gruppe kämpft nur für sich allein und ihre eigenen Rechte. Eine solche Nation lässt sich wesentlich leichter schwächen, regieren ("Divide et impera"), austricksen und unterwandern, als ein echtes, traditionell gewachsenes Volk. Die Masseneinwanderung nach Europa findet vor allem unter diesem Gesichtspunkt statt, um die Völker Europas von innen zu schwächen. Nachdem man zuerst durch die Emanzipation, Zerstörung von Religion und traditionellen Rollen- und Familienstrukturen, grenzenlosem Konsumismus, Förderung von Egoismus und sexuellem Wertewandel die Kinderzahl runtergebracht hat, argumentiert man nun, dass man Einwanderung bräuchte, damit die Wirtschaft nicht kollabiert.

Deshalb geht man auch nicht gegen kriminelle Clans vor, schickt Selbige nicht nach Hause und die Weisungs gebundenen Staatsanwälte verhindern Ermittlungen in der Geldwäsche und den Drogen Clans.