PDA

Vollständige Version anzeigen : Rettung des deutschen Volkes durch Seperatismus - ein alternativer Lösungsversuch



Captain_Spaulding
20.04.2013, 13:36
Das deutsche Volk wird abgeschafft .(frei nach Sarrazin)
Diese Tatsache ist vielen bewusst , sie wird allerdings ,wegen der pol. Kor. , nur ungerne angesprochen.
Die Lösung für dieses Problem sehen die meisten wohl durch Parlamentarismus. Ein Putsch ist sehr unwahrscheinlich und eine "deutsch-nationale Revolution" würde wohl geradewegs zum Bürgerkrieg führen.

Aber wie lange wird die schweigende Mehrheit noch tatenlos zu sehen ?
Wie wird die BRD auf Wahlerfolge deutschfreundlicher Parteien reagieren?
Was ist ,wenn dieser Staat bis zum Zeitpunkt, da genügend Deutschen geeint sind , bereits zu totalitär geworden ist?

Die parlamentarische Lösung wirft viele Probleme auf, so hat zB der Großteil der Kulturbereicherer einen BRD-Pass ,was die Ausländerrückführung verkompliziert.
Ebenso kann wohl kaum ein souveräner deutscher Staat ausgerufen werden, solange die BRD und ihre Geheimdienste und Militärs noch agieren.

Natürlich ist die parlamentarische Lösung nicht unmöglich, aber meiner Ansicht nach gibt es einen besseren und vor allem sichereren Weg ,nämlich indem sich weite Teile des deutschen Volkes unabhängig erklären und ihre Staatsbürgerschaft wieder nach dem Abstammungsprinzip vergeben.

Die Lösung heisst Seperatismus.

Dazu ist es nichtmal eine zugelassene Partei erforderlich. (für den Fall ,dass bis dahin , nehmen wir mal einen Zeitraum von bis zu 20 Jahren , alle volksfreundlichen Parteien verboten sein werden)
Es reicht ,wenn das deutsche Volk eine außerparlamentarische Organisationsform hat, beispielsweise einen Zentralrat oder Verein.
Eben ein Netzwerk für alle Angehörigen des deutschen Volkes , unabhängig von politischer Einstellung, das nach demokratischen Prinzipien funktioniert.
Mit dem Ziel das Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes ,durch einen souverränen Staat und rechtmäßigen Reichsnachfolger ,wieder herzustellen.

Wenn die Anzahl dieses Netzwerks großgenug ist, ca. 85% des deutschen Volkes (ohne Kulturbereicherer) umfasst, kann der Staatsstreich beginnen:

Als erstes sollte der deutsche Zentralrat Verträge mit internationalen Weltmächten schließen um Rückendeckung für das Vorhaben zu gewinnen.
Russland ,Japan und China würden sich als Bündnispartner hervorragent eignen und hätten sicherlich auch eigene Interresse.
Abgesehen von den wirtschaftlichen Interressen würde dieses Bündnis auf Dauer die Weltmachtsstellung der USA determinieren, gerade für Russland und China mit Sicherheit eine verlockendes Angebot.

Nun müssen nur noch die Deutschen im Umland ihr Selbstbestimmungsrecht ausrufen, nicht etwa als deutsche , denn offiziell haben die ja schon einen Staat , sondern als Franken Bayern ,Friesen ,Sachsen etc.

Die Deutschen werden in nahezuallen Gebieten, die Westdeutschen Großstädte und Berlin umfassend, in der Mehrheit sein, die BRD und EU werden wegen des Bündnissen der deutschen Kleinstaaten mit Russland und China , militärisch handlungsunfähig sein.

Die Staatsbürgerschaften werden nach dem Abstammungsprinzip vergeben, dadurch kann man die muselmanischen Minderheiten in die BRD, die dann nur noch aus ein paar Großstädten bestehen wird, abschieben.
Die Deutschen in den Großstädten dagegen werden ins Umland ziehen und die jeweilligen Staatsbürgerschaften annehmen.
Da die arbeitende und arbeitgebende Mehrheit bis dahin wohl immernoch aus Deutschen bestehen wird, wird die BRD, wirtschaftlich, rapide den Bach runter gehen.

Selbst Unternehmer ,die vorher nicht im deutschen Zentralrat organisiert waren, werden einsehen müssen , dass in der BRD nichts mehr zu holen ist und ebenfalls aus den Großstädten abwandern,
es werden neue Großstädte entstehen.

Für ausländische Fachkräfte, es gibt sie ja in Ausnahmefällen, können lebenslange Visa ausgestellt werden, so dass sie bei Bedarf ebenfalls auf deutsches Staatsgebiet übersiedeln können.
Die BRD wird dann nur noch aus Kulturbereicherern und Systemlinken bestehen und nur noch ein paar völlig deindustrialisierte Großstädte umfassen. Völlig ohne Agrarland und Industrie wird dort schon bald die Anarchie ausbrechen und die Volksfeinde der Systemparteien und Sozialstaatsindustrie bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken: Wütende , mordlüsterne Schwarzköpfe, die dazu auch noch hungrig sein werden.
Das ist das schönste an diesem Szenario, die gerechte , schicksalhafte Ironie der Geschichte, die über die Gutmenschen hereinbrechen wird.
Schließendlich werden sie so sterben wie sie ihr eigenes Volk ermorden wollten, durch die Kulturbereicherung.

Das Chaos und die Hungersnot werden die Kulturbereicherer schließlich zum Rückflug in die Heimat bewegen, die Mittellosen kriegen am Ende einen Rückflug gesponsert, von den deutschen Kleinstaaten, so dass die Großstädte am Ende wieder von Deutschen besiedelt werden können

Aus der BRD entflohenden Volksfeinden ,wird in den weiteren Jahren der Prozess gemacht. Die Deutschen dürfen wieder ihre Geschichte selbst schreiben, haben wieder staatliche Souverränität und sind durch ein Bündnis mit den Weltmächten von Morgen gegen Feinde von Außen gewapnet.

Ich will hier dieses Szenario und die politische Umsetzbarkeit dieses Vorhabens diskutieren, bitte keine Grundsatzdiskussion.
Ich bedanke mich im Voraus.
Bei Bedarf kann ich sicher noch einiges dazu erläutern, aber im Prinzip ist das der Lösungsansatz ,der meiner Ansicht nach besser als der parlamentarische Weg ist.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.04.2013, 13:40
An die Mods: sofern das Thema hier unpassend erscheint , bitte ich darum es in die entsprechende Bereiche zu verschieben, ich war etwas überfragt wo ich es nun einordnen sollte.
Habt Nachsicht mit mir.
mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
23.04.2013, 12:55
Die Vorteile gegenüber der parlamentarischen Lösung:

Da dieser Strang noch sehr übersichtlich ist, nehme ich die Gelegenheit wahr um hier noch einmal ganz genau die Vorteile gegenüber der parlamentarischen Lösung aufzuführen.

1. Die Lösung durch Seperatismus funktioniert solange, wie die Deutschen noch auf dem Land und unter den Arbeitgebern die Mehrheit stellen, dies wird auch dann noch der Fall sein, wenn die Deutschen zahlenmäßig längst eine Minderheit geworden sind.
Im klartext heisst das, dass dieser Plan auch dann noch umgesetzt werden kann, wenn es für die parlamentarische Lösung längst zu spät ist.

2. Sobald irgenteine volksfreundlche Partei eine ernstzunehmende Stimmenanzahl hat, werden die Systemparteien ihre "Kulturbereicherer" wahrscheinlich zu gewalttätigen...ähm Verzeihung ich meine natürlich "wehrhaften" Protesten aufrufen.
Kurzum sie werden den Bürgerkrieg beschwören, aus Angst ihre politische Macht einzubüßen oder sogar als Hochverräter verurteilt zu werden.

Dieser Bürgerkrieg ,auf BRD-Terratorium , wird für die Deutschen ,vorallem aus 2 Gründen , kaum zu gewinnen sein:

Erstens: Die Moslems verfügen über mehr Männer im wehrfähigen Alter.
Zweitens: Die Deutschen sind nach BRD-Gesetz Bürger zweiter Klasse, und zwar schon jetzt ohne Bürgerkrieg.
Es sollte klar sein, was passiert wenn der Bürgerkrieg auf BRD-Gebiet ausbricht: Die wehrfähigen jungen Deutschen werden wegen Notwehr für Jahre ins Gefängnis gesteckt, während die Kulturbereicherer Narrenfreiheit genießen und morden können wie sie wollen.
Der Krieg wäre nach wenigen Monaten zuende, alle Deutschen wären tot oder im Gefängnis.

Ein vollkommen unnötiges Risiko ,wenn man bedenkt, dass die Kulturbereicherer wirtschaftlich von den ehrlich und hart arbeitenden Deutschen abhängig sind.
Die Moslems haben mehr Soldaten , aber die Deutschen haben dafür wesentlich mehr Akademiker , Techniker, Ingenieure und Firmen.
Sobald wir denen unsere Gelder nicht mehr zukommen lassen, indem wir aus dem BRDschen Steuersystem ausbrechen, sind die Moslems garnicht mehr überlebensfähig, ein deutscher Staat ohne Biodeutsche würde wirtschaftlich binnen weniger Monate auf das Niveau der dritten Welt sinken.

Um zu überleben, müssen wir uns also nur unabhängig erklären, die Moslems sind dann nämlich nicht mehr lebensfähig, es kommt zu Unruhen und Hungersnöten , die BRD zerfällt schließlich und das Problem hat sich schon fast von selbst gelöst.

Und wenn es in Folge dieser Unruhen doch zum Krieg kommt , werden die Deutschen ihren eigenen Staat mit eigenem Militär zu ihrer Verfügung haben, mit dem es möglich wäre, trotz zahlenmäßger Unterlegenheit zu gewinnen und dadurch zu überleben.

3. Sobald sich ein Bundesland unabhängig erklärt hat, verlagern sich die Fronten im Propagandakrieg der BRD gegen das deutsche Volk, da die Deutschen so in der Lage sein werden einen medialen Gegenpool zu den BRD-Medien bilden zu können.
Ähnlich wie einst in der DDR können BRD-Deutsche so den deutsch-nationalen Rundfunk empfangen und sich so viel einfacher als heutzutage informieren. Wogegen systemkritische Informationen heutzutage nur im internet verfügbar sind ,werden die unabhängigen Deutschen dann eigene volksfreundliche Sender und Printmedien zur Verfügung haben, die ebenfalls von den BRD-Deutschen konsumiert werden können.
Über Themen ,über die die BRD-Medien heute noch schweigen wird dann einfach in den unabhängigen deutschen Medien berichtet, auch politisch Verfolgte können Asyl in den freien Kleinstaaten suchen und unliebsame Internetblogs und Foren können einen Server in den Kleinstaaten erhalten, ohne dass die BRD irgentetwas dagegen tun kann.

Es würde also reichen ,wenn zuerst ein einziger deutsch-nationaler Staat entsteht, da dieser eine kettenreaktion von gewaltigem Ausmaß auslösen wird, die in der Unabhängigkeit aller Deutschen ,in Form von Kleinstaaten, münden wird.

4. Die Staatsverschuldung der BRD wird nicht auf das neue freie Deutschland abgewälzt, da die BRD und das freie Deutschland simultan zueinander existieren , kann der eine Staat logischerweise auch nicht Nachfolger des anderen sein.

5. Die Ausländerrückführung wird kein Problem mehr ,da die Kulturbereicherer wohl Staatsbürger der BRD sind (wenn man die BRD überhaupt einen Staat nennen kann) , deutsche Staatsbürger sind sie allerdings nicht. Viele besitzen aber die türk. Staatsbürgerschaft, sie werden also massenweise in die Türkei zurückströmen sobald sie erkannt haben ,dass es in der BRD nichts mehr umsonst gibt.

Und selbst wenn die türk. Regierung ursprünglich den Plan hatte Deutschland demographisch zu erobern, werden sie feststellen müssen, dass sie nicht Deutschalnd ,sondern nur ein paar völlig unnütze deindustrialisierte Geisterstädte erobert haben, die deutschen Exportschlager werden dann keine BRD-Marken mehr sein. Womit kein türk. Interresse mehr bestehen wird diese Städte zu halten, da sie ohne die deutsche Wirtschaftskraft nichts Wert sind.
Wegen des mangelnden Agrarlandes wird die muselmanische Rest-BRD nicht mal mehr zu einem Bauernstaat taugen.


Das wäre erstmal alles, ich bedanke mich fürs interressierte Lesen.
mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
23.04.2013, 13:04
Anmerkung:

Wenn ich von Ausländerrückführung spreche ist damit ersteinmal nur die Rückführung der "Problemmigranten" gemeint. Dass deutsch-nationale Kleinstaaten entstehen bedeutet nicht zwangsläufig ,dass dort nicht auch ausländische Fachkräfte mit Visum arbeiten können.
Ich will allerdings auch keine Lösung a la NPD ausschlagen, wie die Deutschen mit Ausländern umgehen werden wird dann ,wie es sich in freien Staaten gehört, vom Volk entschieden werden.

In meinem Szenario spielt es eine untergeornete Rolle ob das neue Deutschalnd nun von demokratischen Konservativen, deutsch-nationalen Sozialisten oder einem Führer regiert wird.

Wolf Fenrir
24.04.2013, 22:48
Gute Gedanken dabei , einige Lösungen Gedankenspiele viel zu kompliziert.

So wird eine eventuelle Veränderung Deutschlands nicht funktionieren oder ablaufen , ich zweifle generell daran das sich an den Verhältnissen oder am Status der BRD in absehbarer Zeit sich was ändert.

hattse
25.04.2013, 07:55
Der Rest der Welt würde das nie zulassen. Die in Deutschland lebenden Ausländer würden eine nötige Unterstützung von Außen erhalten.
Dann wäre nicht nur die BRD am Ende, auch Deutschland.
Die Vernunft wird es richten, und daß dauert.

hattse
25.04.2013, 07:57
ach immer diese Schreibfehler...... das dauert. :)

Sportsman
25.04.2013, 09:05
Das erinnert mich an einen ehemaligen Strang "NEIN zum biologischen Fortbestand des deutschen Volkes". Damals hatte die NPD einen Antrag gestellt, welcher als " rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt" von allen demokratischen Parteien abgeschmettert wurde.

Ich selber finde es eine geniale Idee, einen Zentralrat für deutsche Interessen ( o.ä.) zu gründen, zumal wir von der Politik in dem Punkt nichts erwarten können. Wer kann da weiterhelfen mit einer Gründung? Was braucht man dafür? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Zur Not mach ich es selber.

muenzen
25.04.2013, 09:27
Würde mich auch interessieren!

Sprecher
25.04.2013, 09:28
Das Beispiel Österreich zeigt doch daß Kleinstaaten genauso überfremdet und umgevolkt werden wie große.

Sprecher
25.04.2013, 09:30
Ich selber finde es eine geniale Idee, einen Zentralrat für deutsche Interessen ( o.ä.) zu gründen, zumal wir von der Politik in dem Punkt nichts erwarten können. Wer kann da weiterhelfen mit einer Gründung? Was braucht man dafür? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Zur Not mach ich es selber.

Würde im freiesten Staat auf deutschem Boden vermutlich ganz schnell wieder verboten werden.

Sportsman
25.04.2013, 09:43
Theoretisch nein, praktisch ja. Ich würde zu gern wissen, welche Auswirkungen die Existenz einer solchen Vereinigung nach sich ziehen würde. Man könnte besser zwischen Freund und Feind unterscheiden und - nicht zuletzt - auf die Argumente der anderen wäre ich neugierig.

Wolf Fenrir
25.04.2013, 10:37
Theoretisch nein, praktisch ja. Ich würde zu gern wissen, welche Auswirkungen die Existenz einer solchen Vereinigung nach sich ziehen würde. Man könnte besser zwischen Freund und Feind unterscheiden und - nicht zuletzt - auf die Argumente der anderen wäre ich neugierig.

Investiere ein Paar Drecks Euro und mach dich bei einem in solchen Sachen kundigen Anwalt schlau.

Das wäre mein Tipp. Solltest du in dieser Sache weiter kommen schreibs uns !

Sportsman
25.04.2013, 11:39
Grade ein wenig gegoogelt: Gibt's schon: Zentralrat der Deutschen www.zdd.se

Überlegen
25.04.2013, 15:12
Das deutsche Volk wird abgeschafft .(frei nach Sarrazin)
Diese Tatsache ist vielen bewusst ...


Halo Hauptmann. Ich bin mir dessen nicht bewusst, noch weniger dessen, dass es sich um eine Tatsache handelt? Könntest Du das bissle näher beleuchten?


Gruss

Überlegen

Captain_Spaulding
29.04.2013, 10:45
Gute Gedanken dabei , einige Lösungen Gedankenspiele viel zu kompliziert.

....Du darfst das ruhig weiter ausführen , ich diskutiere da mit Freude drüber.
Welche Gedankenspiele sind zu kompliziert oder sind unzutreffend und warum?


So wird eine eventuelle Veränderung Deutschlands nicht funktionieren oder ablaufen , ich zweifle generell daran das sich an den Verhältnissen oder am Status der BRD in absehbarer Zeit sich was ändert.

Ich finde die Zeichen der Zeit eigentlich eindeutig ,egal ob die Kommentare in den Online-Mainstream-Medien, die Verkaufszahlen von Sarrazins Buch und die hohe Zustimmung durch die Bevölkerung.
Es fehlt eigentlich nur noch ein Funke ,der alles zum überlaufen bringt.
Wer weiß, jetzt wo die EU pleite geht werden unsere etablierten Politiker vll. sogar gezwungen sein eine Art "nationale Rückbesinnung-light" zu propagieren, aus wirtschaftlichen Kalkül, das hängt davon ab ob diese Maden in den Parlamenten Geld mehr mögen als sie ihr eigenes Volk hassen , das wird ne schwierige Entscheidung für die.
Aber du bist anscheinend anderer Meinung.

Captain_Spaulding
29.04.2013, 11:08
Der Rest der Welt würde das nie zulassen. Die in Deutschland lebenden Ausländer würden eine nötige Unterstützung von Außen erhalten.

Welcher Rest der Welt? Ganz Nahost (bis auf ISrael) wird Freudensprünge machen, Russland würde schon neue Bündsnispläne mit Deutschland schmieden , China wird ebenfalls auf den Zug mit aufspringen, die EU wird pleite gehen, den asiatischen Ländern wird es scheißegal sein, die wollen nur wirtschaftlich starke Handelspartner und ein nationales Deutschland wäre sehr stark.

Also welcher Rest der Welt bitteschön?
Welche Nation dieser Welt würde freiwillig einen total deindustrialisierten Staat unterstützen, der keine Rohstoffe hat, nicht mal genügend Agrarland um seine eigene Bevölkerung zu verpflegen, einen Staat dessen Bevölkerung keine Bildung hat und durch Generationen von Inzest einen rekordverdächtig niedrigen IQ?
Welche Nation dieser Erde hätte Grund und Mittel diesen Staat bis ans Ende aller Tage mit durch zu füttern?

Grund hätte ja eigentlich nur die Türkei, und die hat nicht genügend Mittel, daher würde sie wenn überhaupt dann eher die kontrollierte Rückführung ihrer Bevölkerungsteile in der BRD veranlassen, eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht.

Und selbst wenn sich Mutter Theresa und Graf Koks zusammentun um den armen Musels ihr Weiterleben in den deutschen Großstädten zu finanzieren. Was wäre so schlimm daran ,wenn es in Deutschland vereinzelte Türkenkolonien gäbe ?(sie würden sowieso nur Teile der Großstädte umfassen) Der gesammte Rest von Deutschland wäre wieder ein homogener souverräner deutscher Staat.
Das ist wesentlich mehr als wir jetzt haben, da wäre mir die paar Quadrathektar ,die die Kulturbereicherer haben werden scheiß egal.


Dann wäre nicht nur die BRD am Ende, auch Deutschland.

Die BRD ist das Ende Deutschlands, das deutsche Volk wird genographisch ermordet durch immer mehr Massenzuwanderung, wir stehen mit dem Rücken zur Wand, haben nichts mehr zu verlieren.
Selbst wenn sich "der Rest der Welt" wie in deiner kindischen Phantasie ,sich militärisch gegen das deutsche Volk erhebt, so haben wir wenigstens die Ehre als ein freies Volk zusterben, ebenso wäre uns ein Platz in der Geschchte sicher, wir wären wie die beschissenen 300 Spartiaten von könig Leonidas.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

....ich meine der Tod durch Kulturbereicherung ist bestimmt auch nicht sehr angenehm....



Die Vernunft wird es richten, und daß dauert.
Gerade Vernunft scheint etwas zusein ,womit du dich nicht so gut auskennst....

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
29.04.2013, 11:12
Das Beispiel Österreich zeigt doch daß Kleinstaaten genauso überfremdet und umgevolkt werden wie große.

Sicherlich, aber nicht mehr nach der nationalen Rückbesinnung.
In Österreich leben die Kulturbereicherer übrigens ebenfalls fast ausschließlich in den Großstädten , was den Plan auch für Österreicher realisierbar macht.

Nur so nebenbei ich hoffe ich hab deinen Kommantar richtig verstanden.

mfg Captain Spaulding

Gawen
29.04.2013, 11:35
Theoretisch nein, praktisch ja. Ich würde zu gern wissen, welche Auswirkungen die Existenz einer solchen Vereinigung nach sich ziehen würde. Man könnte besser zwischen Freund und Feind unterscheiden und - nicht zuletzt - auf die Argumente der anderen wäre ich neugierig.

Die Fronten sind schon geklärt. Es gibt Deutschland-Auflöser (die Multikulti und Europa Spinner) und Deutschland-Erhalter.

Der einzige "legale Weg" etwas zu ändern wäre eine selbst eine verfassunggebende Versammlung einzuberufen und über diese das Grundgesetz abzulösen.

Das werden die Multikulti-Spinner aber nicht hinnehmen wollen also gilt am an Ende wie immer: The revolution will not be televised.
Und deutsche Revolutionäre werden wie immer alle "Betreten verboten!" Schilder respektieren und Bahnsteigkarten ziehen! :D

hattse
29.04.2013, 13:33
@captain

Mit Rest der Welt meinte ich natürlich alle die, die nach Deinem Szenario keine deutsche, fränkische, sächsische etc. Staatsbürgerschaft haben, die im Land und die im Ausland.
Da würde sich dann schon etwas zusammenbrauen, auch wenn ich Dir keine Argumente liefern kann.
Und gerade der nahe Osten zeigt doch, wie ein kleines Ländchen in Selbstbestimmung (bei Dir wären es dann die wenigen noch übrigbleibenden Gebiete/Städte der BRD) doch schon auch sehr mächtig sein kann.
Mit Vernunft meinte ich auch nicht "meine Vernunft" - nein, eine allgemeine Vernunft, die sich in meiner kindlichen Phantasie auch durchsetzen könnte.
Und von Vernünftigen mangelt es ja hierzulande nicht gerade. Zum Glück.

hattse
29.04.2013, 13:36
Es muß natürlich heißen:

An Vernünftigen mangelt es hierzulande ja nicht gerade. Zum Glück.
Deutsche Sprache, schwere Sprache. :)

Captain_Spaulding
01.05.2013, 01:36
@captain

Mit Rest der Welt meinte ich natürlich alle die, die nach Deinem Szenario keine deutsche, fränkische, sächsische etc. Staatsbürgerschaft haben, die im Land und die im Ausland.
Da würde sich dann schon etwas zusammenbrauen, auch wenn ich Dir keine Argumente liefern kann.
Es braut sich schon seit einigen Jahrzehnten eine Deutschfeindlichkeit zusammen,falls du sowas meinst. Die Deutschen in ihren autonomen Staaten werden wenigstens eine rechtliche und militärische Grundlage haben um sich gegen diese bürgerkriegsähnlichen Zustände zur Wehr zusetzen.
So wie es jetzt läuft können mir uns nur messern... verzeihung bereichern lassen.


Und gerade der nahe Osten zeigt doch, wie ein kleines Ländchen in Selbstbestimmung (bei Dir wären es dann die wenigen noch übrigbleibenden Gebiete/Städte der BRD) doch schon auch sehr mächtig sein kann.
Hast du zufällig Drogen genommen ? Der Nah-Ost-Konflikt zeigt eher das Gegenteil.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Die Übrigen BRD-Bürger werden zum einen Teil muselmanische Kulturbereicherer sein ,die zu dumm sind für jegliche komplexere Organisation(zB einem Militär) und zum anderen Teil Systemlinke ,die zu feige sind um in den Krieg zu ziehen.
Aber dass sich da etwas aufbrauen wird habe ich auch schon im Eingangstext geschrieben, aber wie kommst du darauf ,dass die Kulturbereicherer freiwillig für die Systemlinken in den Krieg ziehen ,gegen freie Staaten, die ihnen nichts angehen?
Die meisten Kulturbereicherer sind überhaupt nicht links eingestellt, wenn sich da also etwas aufbraut, dann Rollen als erstes die Köpfe der BRD-linge und wenn dann der neu gegründete Türkenstaat pleite geht, werden die vielleicht irgentwann auf die Idee kommen gegen die Deutschen in den freien Staaten in den Krieg zu ziehen.
Sie werden allerdings pleite, hungrig , schlecht ausgebildet und kaum bewaffnet sein, nicht mehr als ein mordender, plünderner Mob, wogegen die deutschen Staaten, mit dem Großteil der übergelaufenen Bundeswehr , recht gut bewaffnet sind, besonders für die Situation.
Also was sollten die Rest-BRDler machen, außer in ihre Heimat zurück zukehren?


Mit Vernunft meinte ich auch nicht "meine Vernunft" - nein, eine allgemeine Vernunft, die sich in meiner kindlichen Phantasie auch durchsetzen könnte.
Und von Vernünftigen mangelt es ja hierzulande nicht gerade. Zum Glück.

Machst du jetzt Witze?

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
01.05.2013, 01:40
Halo Hauptmann. Ich bin mir dessen nicht bewusst, noch weniger dessen, dass es sich um eine Tatsache handelt? Könntest Du das bissle näher beleuchten?


Gruss

Überlegen

Ich glaube ich habe geschrieben ,dass ich hier keine Grundsatzdiskussion wünsche, zudem bietet gerade dieses Forum genügend Info-Material eben diese Thematik betreffend, die du hier zu leugnen versuchst .

mfg Captain Spaulding

Rumburak
01.05.2013, 02:53
Grade ein wenig gegoogelt: Gibt's schon: Zentralrat der Deutschen www.zdd.se

Kontraproduktiv, unbekannt, was sicher besser ist. Kein Rat, sondern Sesselsitzer, die im Internet tipsen.
Ich lehne eine Rat der Deutschen auch ab, da es Niederlage im eigenem Land zeigen würde.
Unser Land und um es zu verteidigen brauchen wir keinen Rat, sondern nur uns, jeden Deutschen, der unter Deutschen leben möchte.

Sportsman
01.05.2013, 12:19
Kontraproduktiv, unbekannt, was sicher besser ist. Kein Rat, sondern Sesselsitzer, die im Internet tipsen.
Ich lehne eine Rat der Deutschen auch ab, da es Niederlage im eigenem Land zeigen würde.
Unser Land und um es zu verteidigen brauchen wir keinen Rat, sondern nur uns, jeden Deutschen, der unter Deutschen leben möchte.

So sehr ich mir wünsche, daß es eine Organisation gäbe, die deutsche Interessen vertritt: aber du hast vollkommen recht! Wie hirnrissig muß es sein, einen Zentralrat zu benötigen, weil unsere Politiker allesamt Volksverräter sind?
"Dem Deutschen Volke" - welch ein Hohn!

hattse
01.05.2013, 19:15
@captain

Keiner kann voraussehen, wie sich in der Zukunft die Bündnisse bilden werden.
Du gehst davon aus, daß die neuen deutschen Staaten sich durchsetzen werden, mit dem nötigener Rückhalt von fremden Ländern vor allem aus wirtschaftlichen Gründen.
Das Risiko, daß die zurückbleibende ( aus Deiner Sich schwächelnde/geschwächte BRD irgendwie wirtschaftlich hochgepuscht wird, und wir in einen ständigen Konflikt (noch größer als jetzt) geraten wäre mir zu groß.
Man kann bestimmt nicht ausschließen, daß sich so etwas wie eine neue Blockbildung ergibt.
An Krieg oder militärischen Konflikt denke ich doch gar nicht, wie kommst Du darauf, daß ich der Meinung sein könnte, daß die Kulturbereicherer für die BRD-Linken kämpfen würden?
Nein, der Wirtschaftskrieg wird dann nur noch stärker fortgesetzt. Und das auf deutschem Boden.

Captain_Spaulding
02.05.2013, 17:35
@captain

Keiner kann voraussehen, wie sich in der Zukunft die Bündnisse bilden werden.
Das ist sicherlich richtig, aber man kann doch anhand von Fakten Vermutungen anstellen und nunja, sofern dieser Seperatismus wirklich so abläuft wie von mir beschrieben, hätte die Rest-BRD wirtschaftlich schlechte Karten.


Du gehst davon aus, daß die neuen deutschen Staaten sich durchsetzen werden, mit dem nötigener Rückhalt von fremden Ländern vor allem aus wirtschaftlichen Gründen.
Und die Vermutung ist deiner Ansicht nach so weit hergeholt?


Das Risiko, daß die zurückbleibende ( aus Deiner Sich schwächelnde/geschwächte BRD irgendwie wirtschaftlich hochgepuscht wird, und wir in einen ständigen Konflikt (noch größer als jetzt) geraten wäre mir zu groß.
Soll das jetzt ein Witz sein? Wir werden völkergemordet! Was soll bitte noch schlimmeres passieren? Schlimmer als tot geht doch garnicht.
Und selbst wenn die Rest-BRD vom Westen künstlich gehalten wird (was ein extremer finanzieller Aufwand wäre, weder die EU noch die USA haben die nötigen finanziellen Mittel noch einen wirklichen Grund einen desolaten deindustrialisierten Staat zu unterhalten.)
Aber selbst wenn, was wäre daran so schlimm? Klar wird würden eine Hand voll Großstädte verlieren, aber dafür werden wir wieder in Frieden und Selbstbestimmung leben können, früher oder später wird die Rest-BRD dann mit dem gesammten Westen zusammenbrechen und dann können wir uns unser Land immernoch auf militärischen Wege zurückholen. (bis dahin ist das deutsche Volk dann auch schon wieder etwas genesen ,demographisch wie auch im Geiste)


Man kann bestimmt nicht ausschließen, daß sich so etwas wie eine neue Blockbildung ergibt.
Und wenn schon, das ist doch wohl besser als der Volkstod oder nicht?


An Krieg oder militärischen Konflikt denke ich doch gar nicht, wie kommst Du darauf, daß ich der Meinung sein könnte, daß die Kulturbereicherer für die BRD-Linken kämpfen würden?
Es hat sich danach angehört , von wegen der Rest der BRD wird sich erheben .
Da wird sich etwas zusammenbrauen wie du richtigerweise festgestellt hast, es hörte sich so an an wolltest du eben das andeuten, tut mir leid wenn ich dir Unrecht getan habe und du eigentlich etwas anderes sagen wolltest.


Nein, der Wirtschaftskrieg wird dann nur noch stärker fortgesetzt. Und das auf deutschem Boden.
Verstehe ich nicht so ganz ,bitte um Erläuterung.
Du meintest doch die Leute in der Rest-BRD , die wollen Krieg führen? Mit welchen Soldaten denn? Das hast du mir immernoch nicht verraten können.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
02.05.2013, 17:38
So sehr ich mir wünsche, daß es eine Organisation gäbe, die deutsche Interessen vertritt: aber du hast vollkommen recht! Wie hirnrissig muß es sein, einen Zentralrat zu benötigen, weil unsere Politiker allesamt Volksverräter sind?
"Dem Deutschen Volke" - welch ein Hohn!

Nicht hinrissig ,sondern konsequent.
Unsere Volksvertreter sind Verräter also verwalten wir uns wieder selbst, ich weiß beim besten Willen nicht was du und Ramburak daran erbärmlich finden.
Wenn ein Volk, von allen Seiten unterdrückt, sein Selbstbestmmungrecht zurückgewinnt, ist das für mich alles andere als erbärmlich, erbärmlich sind höchstens die Völksschädlinge der Systemparteien, die in den Parlamenten und Propagandaadministrationen sitzen.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
02.05.2013, 17:57
Kontraproduktiv, unbekannt, was sicher besser ist. Kein Rat, sondern Sesselsitzer, die im Internet tipsen.
Ich lehne eine Rat der Deutschen auch ab, da es Niederlage im eigenem Land zeigen würde.
Unser Land und um es zu verteidigen brauchen wir keinen Rat, sondern nur uns, jeden Deutschen, der unter Deutschen leben möchte.

Und warum bitte dieses plumpe "jeder für sich"?
Zusammen sind wir doch viel stärker.
Warum kein Zentralrat ,der alle unsere deutschfreundlichen Landsleute vereint und vernetzt?

Bevor jeder für sich anfängt "uns zu verteidigen" sollten wir uns doch erstmal organisiseren, durchzählen, bewaffnen, und Strategien schmieden mit den klügsten Köpfen des Landes oder etwa nicht?

Ich verstehe nicht inwiefern so eine Organisation eine Niederlage zeigen würde?
Hast du dir mal westdeutsche Großstädte (+Berlin) angesehen?
So sieht eine Niederlage aus.
Ein deutscher Zentralrat wäre wohl, ganz im Gegenteil, genau das was unsere "Niederlage" am ehesten verhindern würde.

mfg Captain Spaulding

Untergrundkämpfer
02.05.2013, 18:04
...

Ich persönlich halte einen Bürgerkrieg (egal ob als seperatistische Bewegung oder nicht) als den einzigen Weg diesen gordischen Knoten names EUBRD zu lösen. Denn nur so kann aus der herrschenden, verkrusteten Struktur ein neuer Beginn entstehen.

Das ist zwar die denkbar grausamste und unmenschlichste Möglichkeit. Aber wie schon erwähnt die Einzige. Leider lässt sich so etwas nicht sauber oder gar human über die Bühne bringen sondern bedeutet lange Jahre voller Schmerz und Leid.

Narcissus
02.05.2013, 18:07
Die Deutschen gehen an sich selbst zu Grunde, warum weinen? Was das Leben verneint stirbt, was schwach ist stirbt, was Tod ist, ist nicht mehr relevant, ergo ist das sogenannte "deutsche Volk" irrelevant, oder?

Captain_Spaulding
02.05.2013, 18:16
Grade ein wenig gegoogelt: Gibt's schon: Zentralrat der Deutschen www.zdd.se (http://www.zdd.se)

Diese Vereinigung ist eine komisarische Reichsregierung (KRR) , auch wenn sie sich als Zentralrat der Deutschen bezeichnet, ist dieser Verein denkbar kontraproduktiv, vorallem wegen des Gedöhns vom deutschen Reich und Staatesrechten etc.
Streng genommen steht da nur die Wahrheit, aber es ist eben eine Wahrheit ,mit der sich die Eliten zukünftiger souverräner deutscher Staaten Gedanken machen sollten, ein Normalbürger versteht da nur Bahnhof und ist eher noch durch die schwarz-weiß-rote Fahne abgeschreckt.
Ich habe das schon hundert mal erlebt, wenn der Durchschnittsdeutsche einen im Tee hat fängt er gerne an gegen die Kulturbereicherer zu schwadronieren, in einem schärferen Ton als so mancher Nationalsozialist, aber wenn du diesen Leuten dann mit Revisionismus , verfassungsrechtlichen Grundlagen und dem deutschen Reich konfrontierst springt wieder der "Nazi-Schalter" um und die verstehen nur noch Autobahn.

Der Zentralrat von dem ich spreche muss unsere Landsleute unter dem größt möglichen Nenner einen, nationale selbstbestimmung, Identität und Meinungsfreiheit müssen im Mittelpunkt stehen.
Natürlich unter den Farben schwarz-rot-gold.
Alles andere ist viel zu negativ besetzt.
Desweiteren sollte dieser Zentralrat keine verfassungsgebende Organisation sein ,sondern ein Hilfsbündnis ,das so eine Organisation zum Ziel hat.
Deutsche helfen Deutschen, ganz unverfänglich, nachbarschaftliche über regionale bis nationale Vernetzung, eine Alternative zu sozialen Netztwerken und auch zum Arbeitsamt.

Das Ausländerproblem sollte nur anhand von Migrantengewalt durch Muslime thematisiert werden.
Der Revisionismus sollte ersteinmal unangetastet bleiben, da diese Thematik sehr gefährlich ist.

Sobald die ersten autonomen Staaten entstehen kann dann die wahre Geschichtsaufarbeitung beginnen, dann beginnt erst die richtige nationale Rückbesinnung.
Man kann nunmal nicht den ganzen Kuchen auf einmal in den Mund kriegen, die BRD-Deutschen sind zu indoktriniert, als dass sie sich von klaren Fakten über das deutsche Reich oder die Kriegschuld nicht verschrecken lassen ließen.
Nach ein paar Jahren neuer Bildungsreform in den autonomen Staaten wird erst die wahre nationale Rückbesinnung einsetzen, wenn nämlich die neue Generation, die die Leiden und Probleme der 68er Hedonisten miterlebt haben und in der Schule sachgerecht über diesen Wahnsinn aufgeklärt wurden, ins Erwachsenenalter kommt.

Solange in den autonomen Staaten freie Meinungsfreiheit gegeben ist, wird dieser Prozess auch ohne höhere politische Einwirkung von ganz alleine einsetzen.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
02.05.2013, 18:22
Ich persönlich halte einen Bürgerkrieg (egal ob als seperatistische Bewegung oder nicht) als den einzigen Weg diesen gordischen Knoten names EUBRD zu lösen. Denn nur so kann aus der herrschenden, verkrusteten Struktur ein neuer Beginn entstehen.

Das ist zwar die denkbar grausamste und unmenschlichste Möglichkeit. Aber wie schon erwähnt die Einzige. Leider lässt sich so etwas nicht sauber oder gar human über die Bühne bringen sondern bedeutet lange Jahre voller Schmerz und Leid.

Ich denke ,dass die Eu so oder so pleite gehen wird ,oder auf eine kleine Anzahl nordeuropäischer Länder zusammenschrumpfen wird.
Mein Szenario schließt den Bürgerkrieg nicht aus, macht in aber auch keinesfalls endgültig.
Es wird auf die wirtschaftlichen und Bündnistrategischen Verhältnisse ankommen, meiner Meinung nach.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
02.05.2013, 18:31
Die Deutschen gehen an sich selbst zu Grunde, warum weinen?
Die bessere frage lautet warum sterben? Müssen wir denn sterben? Ich glaube nicht. Zwingen wir uns selbst zu sterben? Auch das nicht.
Also warum sterben?
Du bist mit Sicherheit auch irgentein Landsmann, wie würdest du es denn finden, wenn Horden von kulturfremden in dein Land kommen, sich von deinen Steuergeldern ernähren und deine Kinder vergewaltigen und totschlagen würden?
Wie würdest du es finden ,wenn du und alle deine Nächsten sterben müssen,nur weil sie nunmal zufällig einem bestimmten Volk angehören?
Würdest du auch sterben ohne zu weinen?
Oder würdest du nicht doch lieber leben wollen?


Was das Leben verneint stirbt, ...
Verneinen wir das Leben? Nein.


was schwach ist stirbt, ....
Auch das trifft keineswegs auf uns zu.


was Tod ist, ist nicht mehr relevant, ergo ist das sogenannte "deutsche Volk" irrelevant, oder?
Ist es denn schon tot? Nein.

Unterm Strich hast du nur Scheiße geschrieben.
So jetzt kannst du wieder in dein Loch zurück kriechen.

Captain Spaulding

Captain_Spaulding
02.05.2013, 18:39
Die Deutschen gehen an sich selbst zu Grunde, warum weinen? Was das Leben verneint stirbt, was schwach ist stirbt, was Tod ist, ist nicht mehr relevant, ergo ist das sogenannte "deutsche Volk" irrelevant, oder?

Dass die Deutschen an sich selbst zugrunde gehen ist übrigens absoluter Blödsinn, wir gehen an einem fremdbestimmten autoritären Staat zugrunde und an einer Masseneinwanderung Kulturfremder ebenfalls von Fremdmächten (der USA) forciert.

Ebenso würde ich dir darin widersprechen, dass alles was tot ist irrelevant ist , ich meine Pythagoras ist seit Tausenden Jahren tot ,aber trotzdem kennt seinen Namen jeder Fünftklässler.

Narcissus
02.05.2013, 18:42
Die bessere frage lautet warum sterben? Müssen wir denn sterben? Ich glaube nicht. Zwingen wir uns selbst zu sterben? Auch das nicht.
Also warum sterben?
Du bist mit Sicherheit auch irgentein Landsmann, wie würdest du es denn finden, wenn Horden von kulturfremden in dein Land kommen, sich von deinen Steuergeldern ernähren und deine Kinder vergewaltigen und totschlagen würden?
Wie würdest du es finden ,wenn du und alle deine Nächsten sterben müssen,nur weil sie nunmal zufällig einem bestimmten Volk angehören?
Würdest du auch sterben ohne zu weinen?
Oder würdest du nicht doch lieber leben wollen?

...
Verneinen wir das Leben? Nein.

....
Auch das trifft keineswegs auf uns zu.

Ist es denn schon tot? Nein.

Unterm Strich hast du nur Scheiße geschrieben.
So jetzt kannst du wieder in dein Loch zurück kriechen.

Captain Spaulding

Erstens bin ich Deutscher, nicht nur Passdeutscher, zweitens ließt du mich falsch, was meinte ich denn, sobald ich schrieb an sich selbst? EIne Charakterisierung der Deutschen ist Vorrausetzung für mein Urteil!

Wenn du Scheiße ins Gesicht schauen willst, schau dir den Großteil der Deutschen an!

Tantalit
02.05.2013, 18:46
Erstens bin ich Deutscher, nicht nur Passdeutscher, zweitens ließt du mich falsch, was meinte ich denn wenn ich schrieb an sich selbst? EIne Charakterisierung der Deutschen ist Vorrausetzung für mein Urteil!

Wenn du Scheiße ins Gesicht schauen willst, schau dir den Großteil der Deutschen an!

Die Deutschen sind nur mutlos, weil Feinde überall.

Captain_Spaulding
02.05.2013, 18:48
Erstens bin ich Deutscher, nicht nur Passdeutscher, zweitens ließt du mich falsch, was meinte ich denn wenn ich schrieb an sich selbst? EIne Charakterisierung der Deutschen ist Vorrausetzung für mein Urteil!

Wenn du Scheiße ins Gesicht schauen willst, schau dir den Großteil der Deutschen an!

Hehe Scheiße ist immer relativ und wenn ich unseren Kulturbereicherern ins Gesicht schaue erkenne ich da wesentlich mehr Scheiße.

Davon abgesehen schrieb ich bereits vom fremdbestimmten Zustand des deutschen Volkes, hätten wir nach 1945 unsere Unabhängigkeit zurückbekommen würde Deutschland heute ganz anders aussehen.

Ich verstehe auch nicht was deine deterministische Haltung bringen soll, geh dir doch einen Strick knöpfen ,wenn du denkst wir sind schon tot.

Captain Spaulding

Narcissus
02.05.2013, 18:48
Die Deutschen sind nur mutlos, weil Feinde überall.

Sie sehen die Feinde nichteinmal, sie sind gehirngewaschene Schimpansen, geistig tot, es fault nur noch, Schimmel ist die Ernte.

Ein morscher Stumpf gibt keinen Halt,
beschwert man ihn so bricht er bald!

Narcissus
02.05.2013, 18:50
Hehe Scheiße ist immer relativ und wenn ich unseren Kulturbereicherern ins Gesicht schaue erkenne ich da wesentlich mehr Scheiße.

Davon abgesehen schrieb ich bereits vom fremdbestimmten Zustand des deutschen Volkes, hätten wir nach 1945 unsere Unabhängigkeit zurückbekommen würde Deutschland heute ganz anders aussehen.

Ich verstehe auch nicht was deine deterministische Haltung bringen soll, geh dir doch einen Strick knöpfen ,wenn du denkst wir sind schon tot.

Captain Spaulding

Du kapierst es nicht, kennst du die deutsche Geschichte, wenn nein, dann hole dir einen Nachhilfelehrer, denn ich bin es nicht!

Captain_Spaulding
02.05.2013, 18:58
Du kapierst es nicht, kennst du die deutsche Geschichte, wenn nein, dann hole dir einen Nachhilfelehrer, denn ich bin es nicht!

Ich will behaupten nach 2 Jahren Geschichte-LK bin ich recht gut bewandert in der offiziellen deutschen Geschichte ,aber eben auch in alternativen Geschichtstheorien .
Also was genau willst du mir hier erzählen.
Argumentiere oder verpiss dich.

Captain Spaulding

Narcissus
02.05.2013, 19:12
Ich will behaupten nach 2 Jahren Geschichte-LK bin ich recht gut bewandert mit der offiziellen deutschen Geschichte ,aber eben auch mit alternativen Geschichtstheorien .
Also was genau willst du mir hier erzählen.
Argumentiere oder verpiss dich.

Captain Spaulding

So meinst du wohl, dann versuch ich's mal mit einer Frage- und wenn du denkst hier schreibt ein Bornierter, der nur die EINE Geschichtsschreibung kennt, dann muss ich diech im Vorraus entäuschen- was ist die Wurzel des Deutschtums? Was wenn nciht das Christentum, was wenn nicht in seiner ganzen Abartigkeit? Deutsche, besonders der Adel war stets nur Söldner, wenige Ausnahmefälle mal ausgeschlossen, egal ob's die HEssen in Amerika waren, ob's die Landsknechte waren, egal ob es die deutschen Fürsten unter Napoleon waren, jetzt komm mir ja nicht mit den Freiheitskriegen, denn es dienten mehr Deutsche 1813 in LEipzig unter Napoleon als in den Armeen Russlands, Preußens und Österreichs! SIe sind kleine hinterlistige Neider, die es liebten ihren Nachbarn zu befehden, ihren "guten" deutschen Nachbarn. Das christliche Deutschtum ist die Wurzel, welche sie nun zu Grunde richtet, das unfrei sein , das nach Gnade lechzende Element, die Angst vor der Obbrigkeit, vor der Strafe. Es gab auch Titanen unter den Deutschen, denn das was hat die Masse, das Volk mit Einzelleistungen zu tun? Nichts, wenn du denkst, dass du stolz sein kannst , weil Goethe Faust geschrieben hat oder es Otto Hahn gab, dann gratuliere ich dir, denn es sind ja nicht deine Leistungen, auch nicht die eines Volkes.


Vom Osfränkischen Reich, über das HRR bis zum Rheinbund und dem Deutschen Bund, was willst du mir von den Deutschen erzählen, komm fang an, warum ist dieses Volk noch nicht geistig tot, wann lebte es denn? Ich kann nur die Zeit 1871-1918 sehen, da gab es eine gewisse Kultur, die man wertschätzen konnte, trotzdem ändert das nichts an dem brüchigen Fundament desw sogenannten Deutschtums.

hattse
02.05.2013, 22:06
Und die Vermutung ist deiner Ansicht nach so weit hergeholt?
Was heißt weit hergeholt, klar kann alles gut laufen, wenn ein wirtschaftsstarkes Land sich mit anderen starken Volkswirtschaften zusammenschließt.
Aber Du vergißt dabei, daß nach Deinem Szenario, das Land erstmal auch räumlich gespalten ist.
Und dann bleibt ein schwächerer Teil zurück, den Du gern ganz platt sehen würdest bzw. in die Knie zwingen möchtest.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, daß da nicht rasch ein Helfer erscheint, der der zurückbleibenden Rest-BRD wohlwollend zur Seite steht.
Da brauch ich mir gar keine Gedanken machen, wer denn genau es sein könnte.
Dort, wo eine Marktlücke entsteht, da kommt auch einer. Dort wo einer ist, kommt auch ein zweiter.
Ist es nicht bei militärischen Auseinandersetzung auch oft so, daß beiden Seiten Waffen zugeschoben werden, manchmal von ein und demselben Gönner.
Der dann, ist der grausame Krieg dann vorbei, alles an sich reißen kann.
Warum sollte das auf wirtschaftlichem Gebiet nicht auch so sein.


Es hat sich danach angehört , von wegen der Rest der BRD wird sich erheben .

Nein, dem Rest der BRD wird geholfen, aber nicht militärisch, sondern wirtschaftlich.
Du kannst doch nicht ernsthaft denken, daß daran keiner Gefallen finden würde, um dann am Ende die neuen deutschen Staaten platt zu sehen, bzw. es zumindest mal in Angriff zu nehmen, genau wie Du Dein Ding gern in Angriff nehmen würdest.

Verstehe ich nicht so ganz ,bitte um Erläuterung.
das müsste doch jetzt erläutert sein.

Du meintest doch die Leute in der Rest-BRD , die wollen Krieg führen? Mit welchen Soldaten denn? Das hast du mir immernoch nicht verraten können.


Jetzt kommst Du schon wieder damit. Von Krieg (militärischer Auseinandersetzung) hab ich doch gar nichts geschrieben.
Kein Vernünftiger hierzulande wünscht es sich, in einen Krieg zu geraten.
Es reicht schon, daß manche meinen sie müssten anderen Ländern helfen Demokratie herzustellen, auf solch einem Weg.
Das ist schon schlimm genug.
Ich hoffe nur, die Alten, die den Krieg noch erlebt haben, drücken da den Jungen bzw. weniger Alten ihren Stempel auf, um eine
Kriegsverherrlichung im Ansatz zu verhindern.

Sportsman
03.05.2013, 05:31
...

Der Zentralrat von dem ich spreche muss unsere Landsleute unter dem größt möglichen Nenner einen, nationale selbstbestimmung, Identität und Meinungsfreiheit müssen im Mittelpunkt stehen.
Natürlich unter den Farben schwarz-rot-gold.
Alles andere ist viel zu negativ besetzt.
Desweiteren sollte dieser Zentralrat keine verfassungsgebende Organisation sein ,sondern ein Hilfsbündnis ,das so eine Organisation zum Ziel hat.
Deutsche helfen Deutschen, ganz unverfänglich, nachbarschaftliche über regionale bis nationale Vernetzung, eine Alternative zu sozialen Netztwerken und auch zum Arbeitsamt.

Das Ausländerproblem sollte nur anhand von Migrantengewalt durch Muslime thematisiert werden.
Der Revisionismus sollte ersteinmal unangetastet bleiben, da diese Thematik sehr gefährlich ist.

...

mfg Captain Spaulding

Mit Verlaub, Captain, das ist naives Wunschdenken! Glaubst du wirklich, dass sie dich ohne Gegenwehr in Ruhe walten lassen? Du würdest in Nullkommanix als terroristische Vereinigung gebranntmarkt. Möglichkeiten dazu gibt's genug.

Nachbarschaftliche regionale Hilfe? Kameradschaften sind dazu eine gute Alternative.

Bei Revisionismus unterscheiden wir uns gewaltig: ich bin ein Befürworter von Brutus' Thesen, die besagen, daß eine grundlegende Erneuerung bzw. die Befreiung aus den Klauen der anglozionistischen Herrschaft NUR über den Revisionismus erfolgen kann. Erst, wenn wir uns von dieser unseligen "Staatsräson" getrennt haben, dann wird der Weg frei für ein neues, unabhängiges und freies Deutschland.

Sportsman
03.05.2013, 05:53
Nicht hinrissig ,sondern konsequent.
Unsere Volksvertreter sind Verräter also verwalten wir uns wieder selbst, ich weiß beim besten Willen nicht was du und Ramburak daran erbärmlich finden.
Wenn ein Volk, von allen Seiten unterdrückt, sein Selbstbestmmungrecht zurückgewinnt, ist das für mich alles andere als erbärmlich, erbärmlich sind höchstens die Völksschädlinge der Systemparteien, die in den Parlamenten und Propagandaadministrationen sitzen.

mfg Captain Spaulding

" also verwalten wir uns wieder selbst, "
Genau das werden sie nicht zulassen! Die sitzen am viel längeren Hebel und werden nichts auslassen, um dir zu schaden. Deine Idee in Ehren, aber praktisch nicht umsetzbar.

Captain_Spaulding
03.05.2013, 13:51
So meinst du wohl, dann versuch ich's mal mit einer Frage- und wenn du denkst hier schreibt ein Bornierter, der nur die EINE Geschichtsschreibung kennt, dann muss ich diech im Vorraus entäuschen- was ist die Wurzel des Deutschtums? Was wenn nciht das Christentum, was wenn nicht in seiner ganzen Abartigkeit?
Die Deutschen gab es schon bevor das Christentum sich in Europa breit gemacht hat, der großteil unserer Sprache zB kommt aus dem germanischen und nicht etwa aus den römisch-katholischen.
Insofern ist die These schonmal falsch, da das Christentum, zwar einen hohen Stellenwert in der deutschen Kultur hat, jedoch keineswegs die "Wurzel" dieser ist.


Deutsche, besonders der Adel war stets nur Söldner, wenige Ausnahmefälle mal ausgeschlossen, egal ob's die HEssen in Amerika waren, ob's die Landsknechte waren, egal ob es die deutschen Fürsten unter Napoleon waren, jetzt komm mir ja nicht mit den Freiheitskriegen, denn es dienten mehr Deutsche 1813 in LEipzig unter Napoleon als in den Armeen Russlands, Preußens und Österreichs!
Dass der Feudalismus jeglicher Selbstbestimmung durch eine nationale Identität widerspricht ist übrigens nicht nur bei den Deutschen so, das liegt in der Natur der Sache.
Ebenso wie es in der Natur der Sache liegt, dass die Deutschen unter Napoleon nicht frei waren, und daher auch keine wirkliche Wahl hatten auf welcher Seite sie kämpfen werden.


SIe sind kleine hinterlistige Neider, die es liebten ihren Nachbarn zu befehden, ihren "guten" deutschen Nachbarn.
Meiner Ansicht nach wendest du allgemein gültige Regeln über Propaganda und autoritäre Staaten speziell auf Deutsche an ,um diese zu diskreditieren, dabei ignorierst du ,dass andere große Kulturvölker sich ebenfalls unter der Knute des Feudalismus blutig bekriegt haben (zB die Japaner).


Das christliche Deutschtum ist die Wurzel, welche sie nun zu Grunde richtet, das unfrei sein , das nach Gnade lechzende Element, die Angst vor der Obbrigkeit, vor der Strafe.
Die These ,dass das Christentum allgemein zur Obrigkeitshörigkeit erzieht ist sicherlich richtig, aber dem deutschen Volk deswegen das Recht auf Fortbestehen abzusprechen , ist schon sehr perfide.
In der heutigen Zeit sind gläubige Christen übrigens eine Minderheit auch unter den Deutschen, an ihrer unselbstbestimmten Lage hat sich dadurch jedoch nichts verändert.


Es gab auch Titanen unter den Deutschen, denn das was hat die Masse, das Volk mit Einzelleistungen zu tun? Nichts, wenn du denkst, dass du stolz sein kannst , weil Goethe Faust geschrieben hat oder es Otto Hahn gab, dann gratuliere ich dir....
Ich bin nicht stolz auf mein Volk und mein Land sondern ich empfinde Liebe und Verantwortung für dieses. Und das solltest du eigentlich auch.

....

, denn es sind ja nicht deine Leistungen, auch nicht die eines Volkes.

Im letzteren würde ich widersprechen, Goethe war wie jeder Deutsche geprägt und letzlich auch determiniert durch seine deutsche Wesensart und seine Verbundenheit zum deutschen Volk und schließlich auch zu den Problemen ,Sorgen und Hoffnungen dieses Volkes.
Womit er sein Wirken nicht alleine begründet, sondern sein Volk einen Anteil daran nimmt.

V
om Osfränkischen Reich, über das HRR bis zum Rheinbund und dem Deutschen Bund, was willst du mir von den Deutschen erzählen, komm fang an, warum ist dieses Volk noch nicht geistig tot, wann lebte es denn? Ich kann nur die Zeit 1871-1918 sehen, da gab es eine gewisse Kultur, die man wertschätzen konnte, trotzdem ändert das nichts an dem brüchigen Fundament desw sogenannten Deutschtums.
Du solltest vielleicht nicht immer auf die unfreien Deutschen schauen, sondern mehr auf die reinen , freien Deutschen.
Anstaat darüber zu jammern wie verkommen die Deutschen durch das Christentum wurden, solltest du lieber auf ein Blick auf die Deutschen werfen, bevor sie das Christentum annahmen.
Lies dir mal römische Aufzeichnungen über die Germanen durch, da findest du das wahre deutsche Wesen wieder.
Anstatt ,dass du die Deutschen im Faudalismus betrachtest oder unter der Willkür Napoleons ,solltest du dir besser die Deutschen von 1871 angucken.
Eben so wie sie waren ohne autoritäre Gesellschaftssysteme.

Nach dem ich deine ganzen Ausführungen gelesen habe , komm ich nicht umhin, zu unterstellen, dass du ein V-Mann bist, der dafür bezahlt wird, dass er hier einen deutschhassenden deutsch-Nationalen gibt.
Im ernst das ist doch höchst Schizophren, erinnert mich an so einen Propagandabericht, wo man der NPD Deutschenfeindlichkeit unterstellt hat ,weil die keine schwarz-rot-goldene Fahne zur WM schwenken wollten (oder so ähnlich)

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.05.2013, 17:05
Mit Verlaub, Captain, das ist naives Wunschdenken! Glaubst du wirklich, dass sie dich ohne Gegenwehr in Ruhe walten lassen? Du würdest in Nullkommanix als terroristische Vereinigung gebranntmarkt. Möglichkeiten dazu gibt's genug.
Wenn die schon eine einfache Hilfsorganisation als terroristische Vereinigung branntmarken ist es sowieso für jede Rettung zu spät, ich meine wenn schon ein Kulturverein verboten wird, was wird dan mit einer prodeutschen Partei geschehen?
Diese deterministische Haltung bringt uns doch überhaupt nicht weiter...


Nachbarschaftliche regionale Hilfe? Kameradschaften sind dazu eine gute Alternative.
Kameradschaften sind ,alleine schon weil sie sich als Kameradschaften bezeichnen , für den Durchschnittsdeutschen unantastbar.
Dafür gibt es viel zu viel Propaganda überall in den Systemmedien, davon abgsehen bieten diese keine ernsthafte Hilfe für den deutschen Altag, eher im Gegenteil ,erschweren sie den Alltag ihrer Mitglieder, wenn zB irgentwelche Antifanten den Arbeitgebern dieser Mitglieder Druck machen.
Der Zentralrat von dem ich spreche, muss überwiegend aus Bürgerlichen bestehen.... aber ich hatte das hier auch schon mehrfach ausgeführt, warum eben eine KRR oder auch Kameradschaft in keinsterweise mit dem von mir skizzierten Zentralrat zu vergleichen ist.
Dieses ewiggestrige Gesicht (oder auch das ultra-revolutionäre Gesicht bei den ANs) ist einfach nicht geeignet die schweigende Mehrheit der Deutschen ,massenhaft ,anzusprechen.
Eine Ausrichtung a la Pro-Parteien wäre wesentlich effektiver, zumal ja nichts dagegen spricht, dass sich Mitglieder des Zentralrats organisieren und eine eigene nationalrevolutionäre oder auch kameradschaftliche Fraktion bilden.


Bei Revisionismus unterscheiden wir uns gewaltig: ich bin ein Befürworter von Brutus' Thesen, die besagen, daß eine grundlegende Erneuerung bzw. die Befreiung aus den Klauen der anglozionistischen Herrschaft NUR über den Revisionismus erfolgen kann. Erst, wenn wir uns von dieser unseligen "Staatsräson" getrennt haben, dann wird der Weg frei für ein neues, unabhängiges und freies Deutschland.

Ich habe dieser These nicht widersprochen, im Gegenteil, habe ich in meinen Ausführungen beschrieben ,dass eine zweite ,wahre, nationale Rückbesinnung über den Revisionismus stattfinden wird, aber das geht eben erst wenn man das Wort Revisionismus verwenden kann, ohne dass einen gleich irgentwelche Möchtegern-Gestapos auf die Pelle rücken.

Die Frage ist eben : ist eine vollkommende nationale Rückbesinnung für die Organisation im deutschen Zentralrat nötig?
Und eben diese Frage würde ich mit nein beantworten, denn über einen "Nationalismus-Light" ließe sich die wahre nationale Rückbesinnung perfekt forcieren:
Man muss nicht sagen "die Kriegsschuld Deutschlands wäre nicht gegeben und der HC ist eine Lüge", es reicht wenn man sagt "eine freie deutsche Geschichtsschreibung ist per Gesetz in der BRD nicht gegeben und wir arbeiten auf die Durchsetzung der Meinungsfreiheit hin, damit diese Geschichte irgentwann wirklich aufgearbeitet werden kann".
Das würde schon reichen, nur die Lüge benötigt den Schutz der Staatsgewalt, sobald die Meinungsfreiheit auf deutschen Boden wieder hergestellt ist wird sich der Revisionismus von ganz alleine durchsetzen und eben zur endgültigen nationalen Rückbesinnung führen.

Natürlich sieht man klarer nachdem man sich mit dem Revisionismus auseinander gesetzt hat, viel klarer als wenn man sich nur mit der Migrantengewalt beschäftigt hat, aber man kann nunmal niemanden zwingen sich mit dem Revisionismus auseinander zusetzen und letztenendes verstehen nur sehr wenige ,intelligente Menschen, den Revisionismus.

Für den Normalbürger spielt er eben eine untergeordnete Rolle , die verstehen die Thematik auch überhaupt nicht und noch weniger die Auswirkungen.

Prinzipiell ist es also nobel den Revisionismus hochzuhalten ,wann immer es geht, aber ist diese Thematik wirklich Massentauglich?

mfg Captain Spaulding

ps: wie schon gesagt ich könnte dir 1000 Anekdoten erzählen wie ich mit Volksgenossen gesoffen habe und die überhaupt nicht gut auf die Kulturbereicherer zu sprechen waren, aber wenn du einmal was vom Holocaust erzählst und vom Revisionismus kannst du mit diesen Leuten einfach nichts mehr anfangen.
100 verschiedene Leute haben mir erzählt wie beschissen und unpassend sie den Multikulturalismus finden. Rate mal wie viele mir vom Holocaust und Revisionismus erzählt haben.
Kein Einziger.

Captain_Spaulding
03.05.2013, 17:58
Was heißt weit hergeholt, klar kann alles gut laufen, wenn ein wirtschaftsstarkes Land sich mit anderen starken Volkswirtschaften zusammenschließt.
Aber Du vergißt dabei, daß nach Deinem Szenario, das Land erstmal auch räumlich gespalten ist.
Und dann bleibt ein schwächerer Teil zurück, den Du gern ganz platt sehen würdest bzw. in die Knie zwingen möchtest.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, daß da nicht rasch ein Helfer erscheint, der der zurückbleibenden Rest-BRD wohlwollend zur Seite steht.
Da brauch ich mir gar keine Gedanken machen, wer denn genau es sein könnte.
Ich würde mir darüber Gedanken machen, die USA geht nämlich pleite und die EU wäre wahrscheinlich schon längst pleite ,ohne Zahlmeister Deutschland.
Wer also sollte für die BRD-linge in die Bresche springen.
Du musst auch die realisierbarkeit bedenken, dass das westliche Imperium sich gegen die Autonomie der Deutschen sträuben wird ist logisch, aber werden sie auch die finanziellen Mittel haben um die Rest-BRD zuu unterhalten.
Und zu guter letzt: was wäre so schlimm daran?
Ein geteiltes Deutschland ist immernoch besser als der Volkstod.


Dort, wo eine Marktlücke entsteht, da kommt auch einer. Dort wo einer ist, kommt auch ein zweiter.
Welche Marktlücke denn bitte?
Die gesammte deutsche Industrie wird mitauswandern, genauso wie nahezu alle Fachkräfte, nach meinen Szenario werden sogar die wenigen ausländischen Fachkräfte mitübersiedeln.
Also wo ist da bitte eine Marktlücke? Da wird nicht mal mehr ein Markt sein ,wenn wir dem BRD-Regime erstmal unsere Arbeitsleistungen verwehrt haben....


Ist es nicht bei militärischen Auseinandersetzung auch oft so, daß beiden Seiten Waffen zugeschoben werden, manchmal von ein und demselben Gönner.
Der dann, ist der grausame Krieg dann vorbei, alles an sich reißen kann.
Warum sollte das auf wirtschaftlichem Gebiet nicht auch so sein.

Ich glaube hier werden deine Gedanken etwas wirr, wenn man zwei Staaten wirtschaftlich aufbaut, gehen diese nicht automatisch zugrunde, sodass sich am Ende ein dritter alles holen kann, wie schonmal gefragt: was spricht denn dagegen ,dass ein deutscher Staat und ein Türkenstaat nebeneinander existieren?


Nein, dem Rest der BRD wird geholfen, aber nicht militärisch, sondern wirtschaftlich.
Wenn in den nächsten 10 bis 20 Jahren nicht ein extremes Wirtschaftswachstum der USA und westlichen EU einsetzt wird schlicht weg niemand da sein um die Rest-BRD zu unterhalten.
Alle unsere alten Feinde ringen momentan selber mit der pleite bzw. mit dem totalen gesellschaftlichen Zusammenbruch.


Du kannst doch nicht ernsthaft denken, daß daran keiner Gefallen finden würde, um dann am Ende die neuen deutschen Staaten platt zu sehen, bzw. es zumindest mal in Angriff zu nehmen, genau wie Du Dein Ding gern in Angriff nehmen würdest.
Egal wie sehr sie uns hassen, sie können sich nunmal kein Geld aus dem Arsch ziehen, die USA geht pleite , die EU bricht bald in Rassenkriege aus, da ist kein Zahlmeister mehr übrig, auch wenn unsere Feinde , uns gerne "platt sehen" würden, sie hätten schlicht weg nicht die Mittel uns aufzuhalten.Besonders die finanziellen Mittel hätten sie nicht, wenn überhaupt könnten sie uns noch atomisieren, daher ist das Bündnis mit Russland auch so wichtig.

Ich finde es übrigens ganz schön perfide von dir ,dass du mich mit den Feinden unseres Volkes vergleichst, ich will im Gegensatz zu denen keine Völker vernichten sondern bewahren, daher auch mein Lösungsvorschlag, weil er eben den Bürgerkrieg vermeiden könnte , der so oder so auf uns zu kommt .


das müsste doch jetzt erläutert sein.
...Das ist es.


Jetzt kommst Du schon wieder damit. Von Krieg (militärischer Auseinandersetzung) hab ich doch gar nichts geschrieben.
Kein Vernünftiger hierzulande wünscht es sich, in einen Krieg zu geraten.
Es reicht schon, daß manche meinen sie müssten anderen Ländern helfen Demokratie herzustellen, auf solch einem Weg.
Das ist schon schlimm genug.
Ich hoffe nur, die Alten, die den Krieg noch erlebt haben, drücken da den Jungen bzw. weniger Alten ihren Stempel auf, um eine
Kriegsverherrlichung im Ansatz zu verhindern.

Ich befürchte dein Problem ist einfach ,dass du von dir selbst auf andere schließt, natürlich wollen die Deutschen keinen Krieg, die wollen nie Krieg und bekommen ihn dennoch umso öfter, das ist die schicksalhafte Ironie unseres Volkes.
Entgegen der Propaganda der Systemmedien sind die Deutschen das wahrscheinlich friedfertigste Volk auf Erden, aber unsere Feinde sind es leider nicht.
Krieg ist leider nicht so einseitig wie du ihn darstellst, wenn die inzestösen BRD-Türken Krieg wollen, werden sie ihn bekommen, ob du oder die alten und jungen Deutschen damit einverstanden seid wird denen völlig scheiß egal sein, das kannst du mir glauben.


mfg Captain Spaulding

ps: Guck dir mal die Kriminalstatistiken an, die Steuersätze und die deutschfeindliche Propaganda in den gleichgeschalteten Medien. Du willst keinen Krieg? zu schade,denn wir sind bereits im Krieg.

hattse
04.05.2013, 20:08
@Captain


Ich finde es übrigens ganz schön perfide von dir ,dass du mich mit den Feinden unseres Volkes vergleichst, ich will im Gegensatz zu denen keine Völker vernichten sondern bewahren, daher auch mein Lösungsvorschlag, weil er eben den Bürgerkrieg vermeiden könnte , der so oder so auf uns zu kommt .
Wenn das so rübergekommen ist, dann tut es mir leid, aber ich vergleiche Dich nicht mit Feinden des deutschen Volkes.
Ich habe doch Deine Absichten ziemlich gut verstanden, und sehe sie so wie sie in der Überschrift benannt wurden. Als alternativen Lösungsversuch.
Da hat sich einer Gedanken gemacht und das ist gut. Erst wenn wir uns keine Gedanken mehr machen, wie es uns besser gehen könnte, haben wir keine Chance mehr.
Vielleicht war das nicht so passend, daß ich da (weiter oben) von Verherrlichung des Krieges gesprochen habe, das hast Du ja keineswegs gemacht, nur kam mir das in dem Zusammenhang in den Sinn.
Mehr aus der Folgerung, daß wenn man Dein Szenario weiter denkt, muß zwangsläufig nach meinem Ermessen, der Punkt kommen, an dem man "Andere" zum Konflikt einlädt. Und dann vielleicht aus einer Angst heraus, daß es dann schlimmer kommen und eskalieren könnte.
So singe ich dann immer mal wieder das Liedchen vom Krieg und seiner Unsinnigkeit, was mir auch ein Anliegen ist, aber gepasst hat es trotzdem nicht.
Erstmal soviel von mir.

Geschichtszweifler
04.05.2013, 20:58
Russland ,Japan und China würden sich als Bündnispartner hervorragent eignen und hätten sicherlich auch eigene Interresse.
Abgesehen von den wirtschaftlichen Interressen würde dieses Bündnis auf Dauer die Weltmachtsstellung der USA determinieren, gerade für Russland und China mit Sicherheit eine verlockendes Angebot.


Zu erst mal, Danke. Ich bin immer wieder froh wenn ich sehe das es Menschen gibt, ob sie Deutsche sind oder nicht, die kapiert haben was dem deutschen Volke widerfahren ist und zugemutet wurde und wird. So sehr ich Dir auch in fast allem zustimme, so ist mir eines etwas schleierhaft. Ich gestehe Dir vollkommen zu, dass Du die Geschehnisse von 1914 bis 1945 durchschaut und die wahren Hintergründe verstanden hast, aber vor allem reden wir jetzt mal von der Zeit 1934 bis 1939. Deutschland hatte ein autonomes Wirtschaftssystem implementiert und ist aus dem Gold Standard ausgetreten. Das diese beiden Faktoren maßgeblich zum Krieg und dem Kriegswillen der Anglozionistischen Staaten beigetragen haben, behaupte ich jetzt einfach mal. Also wie um alles in der Welt glaubst Du, würde so eine Bewegung oder Organisation in Deutschland überleben ? Setzen wir mal voraus, sie würde sich durchsetzen und wachsen (national), glaubst Du ernsthaft wird würden nicht perfider Weise erneut mit Krieg überzogen ? Es würde alles, aber auch wirklich alles getan, damals wie heute, um zu verhindern das wir uns aus den Klauen befreien würden. Du erwähnst zwar Russland, China und Japan, aber was hätte das für eine Konsequenz ? Wir würden nicht vom dritten sondern vom letzten Weltkrieg sprechen.

Überlegen
08.05.2013, 16:32
Ich glaube ich habe geschrieben ,dass ich hier keine Grundsatzdiskussion wünsche, zudem bietet gerade dieses Forum genügend Info-Material eben diese Thematik betreffend, die du hier zu leugnen versuchst .

mfg Captain Spaulding

Wenn Du schon antwortest, dann wäre ein einfaches Beispiel, das eben nicht nur Blabla ohne Fundierung ist, passender und v.a. SINNVOLLER gewesen.
Du bist dann also durch für mich wegen Deinem Intellekt (hälst hier wohl alle für Grundschüler, obwohl ich Dir zustimmen muss was über 50% hier betrifft, soviel habe auch ich schon festgestellt).
Danke

Gruss
Überlegen

Captain_Spaulding
08.05.2013, 18:26
@Captain


Wenn das so rübergekommen ist, dann tut es mir leid, aber ich vergleiche Dich nicht mit Feinden des deutschen Volkes.
Ich habe doch Deine Absichten ziemlich gut verstanden, und sehe sie so wie sie in der Überschrift benannt wurden. Als alternativen Lösungsversuch.
Da hat sich einer Gedanken gemacht und das ist gut. Erst wenn wir uns keine Gedanken mehr machen, wie es uns besser gehen könnte, haben wir keine Chance mehr.
Vielleicht war das nicht so passend, daß ich da (weiter oben) von Verherrlichung des Krieges gesprochen habe, das hast Du ja keineswegs gemacht, nur kam mir das in dem Zusammenhang in den Sinn.
Mehr aus der Folgerung, daß wenn man Dein Szenario weiter denkt, muß zwangsläufig nach meinem Ermessen, der Punkt kommen, an dem man "Andere" zum Konflikt einlädt. Und dann vielleicht aus einer Angst heraus, daß es dann schlimmer kommen und eskalieren könnte.
So singe ich dann immer mal wieder das Liedchen vom Krieg und seiner Unsinnigkeit, was mir auch ein Anliegen ist, aber gepasst hat es trotzdem nicht.
Erstmal soviel von mir.

Nichts für Ungut hattse.
Ich sehe die Sache schon sehr ähnlich wie du ,blos etwas anders ;-)

Zwei Punkte:
1. Dass "Andere" zum Konflikt eingeladen werden habe ich nie bestritten,
"... daher ist auch das Bündnis mit Russland so wichtig."
Eigenzitat

Ich zweifle aber daran ,dass du wirklich realisiert hast wohin uns der Multikulturalismus führt, da du immer wieder betonst ,dass etwas noch schlimmeres durch meinen "Rettungsversuch" herauskommen könnte.
Toter als tot geht nicht oder ?
Und mal ehrlich, ich würde lieber schnell und schmerzlos vonner Bombe pulverisiert werden als in irgenteinem Lager zu tode gefoltert zu werden, oder was auch immer die Kulturbereicherer mit uns machen werden sobald wir nicht mehr genug erwirtschaften um sie mit durch zufüttern.

2. Krieg ist unbestritten schlimm, aber unsinnig?
Ist es wirklich unsinnig für uns auf einem Sieg im Krieg zu hoffen, wenn wir durch den Frieden ganz sicher sterben werden?
Meiner Ansicht nach nicht.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
09.05.2013, 13:17
Zu erst mal, Danke. Ich bin immer wieder froh wenn ich sehe das es Menschen gibt, ob sie Deutsche sind oder nicht, die kapiert haben was dem deutschen Volke widerfahren ist und zugemutet wurde und wird. So sehr ich Dir auch in fast allem zustimme, so ist mir eines etwas schleierhaft. Ich gestehe Dir vollkommen zu, dass Du die Geschehnisse von 1914 bis 1945 durchschaut und die wahren Hintergründe verstanden hast, aber vor allem reden wir jetzt mal von der Zeit 1934 bis 1939. Deutschland hatte ein autonomes Wirtschaftssystem implementiert und ist aus dem Gold Standard ausgetreten. Das diese beiden Faktoren maßgeblich zum Krieg und dem Kriegswillen der Anglozionistischen Staaten beigetragen haben, behaupte ich jetzt einfach mal. Also wie um alles in der Welt glaubst Du, würde so eine Bewegung oder Organisation in Deutschland überleben ? Setzen wir mal voraus, sie würde sich durchsetzen und wachsen (national), glaubst Du ernsthaft wird würden nicht perfider Weise erneut mit Krieg überzogen ? Es würde alles, aber auch wirklich alles getan, damals wie heute, um zu verhindern das wir uns aus den Klauen befreien würden. Du erwähnst zwar Russland, China und Japan, aber was hätte das für eine Konsequenz ? Wir würden nicht vom dritten sondern vom letzten Weltkrieg sprechen.

1. Habe ich nie geschrieben ,dass wir den historischen NS wiedereinführen müssen.
Ebenso habe ich nichts davon geschrieben ,dass wir uns unbedingt vom Zinssystem abkoppeln müssen.
Es geht speziell um die Überwindung des Multikulturalismus , die Bankenmafia kann irgentwann immernoch überwunden werden, als erstes müssen wir den Volkstod durch Multi-Kulti vermeiden und wieder eine gesunde nationale Identität etablieren, das ist Momentan viel wichtiger. Die Bankenmafia ist wie ein Parasit, und wie es sich für einen guten Parasiten gehört , bringt er den Wirt nicht um, da er ja von ihm lebt.
Wir könnten wahrscheinlich noch Jahrhunderte mit Zinssystem fortbestehen, aber den Multikulturalismus stehen wir höchstens noch 50 Jahre durch.

2. Glaust du wirklich die Lobbyoisten würden die Zerstörung, der gesammten modernen Welt zulassen nur um uns umzubringen?
Ich denke nicht ,dass der Volkstod der Deutschen unbedingt im Interresse der Banken liegt.
In der Vergangenheit ging es den Banken auch nie darum uns zu vernichten, es ging jediglich um Profit, der Volkstod kommt aus der kultur-revolutionären Ecke der 68er und Frankfurter Schule.
Obwohl diese Gruppen mit Sicherheit Überschneidungen haben sind es doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Den Lobbyisten der Bankenmafia ,die die USA und EU kontrollieren geht es um Profit, dieser wird sicherlich kleiner, wenn das deutsche Volk wieder autonom ist, aber es wäre wenigstens noch Profit da, auch wenn weniger als zuvor.
Ein Atomkrieg dagegen würde die Bankenmafia vernichten, so wie den Rest der modernen Welt ,also null Profit.
Verstehst du worauf ich hinaus will?
Es ist natürlich nur Spekulation, aber wir haben wesentlich weniger zu verlieren als die Banken.
Selbst wenn es zum Atomkrieg kommt, was wäre so schlimm daran?
Wir sterben so oder so ,wenn wir weitermachen wie bisher, also warum nicht lieber kurz und schmerzlos ,als langsam und perfide durch Multi-Kulti?

mfg Captain Spaulding

hattse
13.05.2013, 13:23
Nichts für Ungut hattse.
Ich sehe die Sache schon sehr ähnlich wie du ,blos etwas anders ;-)

ist doch okay, wäre ja schlimm wenn alle meine schräge Sicht der Dinge hätten.

Ja, es ist richtig, Multikulti ja oder nein, ist mir nicht so wichtig.
Meine Feinde sehe ich eher bei den Eigenen in meiner Familie, da bleibt mir kaum Raum für fremde Feinde.

apropos Krieg: M.E. leidet die Welt immer noch an den Folgen von WK II.
Auch deshalb brauchen wir dringend eine Zeit hin zum Frieden.
Neuer Waffenkonflikt hierzulande wäre das Letzte, was man hier braucht.
Und daß die(wir) Deutschen immer die Dummen sind wissen wir doch, deshalb die ganze Kraft in eine andere Art des Widerstandes reinpacken.
Ich, für mich, muß Einzelgänger/Außenseiter bleiben - das schreibt mir mein Lebenslauf vor bzw. rät er mir.

Grüße :)

Captain_Spaulding
13.05.2013, 23:15
ist doch okay, wäre ja schlimm wenn alle meine schräge Sicht der Dinge hätten.

Ja, es ist richtig, Multikulti ja oder nein, ist mir nicht so wichtig.
Meine Feinde sehe ich eher bei den Eigenen in meiner Familie, da bleibt mir kaum Raum für fremde Feinde.
Ich weiß ja nicht was da vorgefallen ist aber bei allem Respekt, vergiss die albernen Familienstreitigkeiten und konzentriere dich auf das Wesentliche.
Wir werden alle sterben ,wenn es mit dem Multikulturalismus so weiter geht. Das ist doch wohl wichtiger als irgentwelche Familienstreitigkeiten.


apropos Krieg: M.E. leidet die Welt immer noch an den Folgen von WK II.
Die Welt? Das deutsche Volk und eventuell auch das palästinensische sind die einzigen Leidtragenden des zweiten Weltkriegs.
Der Großteil der ersten Welt verdient noch heute einen Batzen Geld mit den Folgen des zweiten Weltkriegs.


Auch deshalb brauchen wir dringend eine Zeit hin zum Frieden.
Neuer Waffenkonflikt hierzulande wäre das Letzte, was man hier braucht.
Wie schon gesagt, zum Frieden müssen immer alle Parteien zum Frieden bereit sein und so wie ich das sehe sind die Bio-Deutschen die einzigen die zum Frieden bereit sind.
Alle anderen, von den Parlamenten bis zu den türkisch-muslimischen Parallelgesellschaften , wollen den Krieg, bzw führen schon Krieg .
(siehe Mordfall in Weyhe)


Und daß die(wir) Deutschen immer die Dummen sind wissen wir doch, deshalb die ganze Kraft in eine andere Art des Widerstandes reinpacken.
Und welche Art von Widerstand sollte das deiner Meinung nach sein?
Da wäre ich echt neugierig.


Ich, für mich, muß Einzelgänger/Außenseiter bleiben - das schreibt mir mein Lebenslauf vor bzw. rät er mir.
People need People. Ich denke du wirst deinem Schicksal nicht entgehen können.
... Spätestens ,wenn plündernde und mordende Alis die Wohnungen ,mit deutschen Namen am Klingelschild, abklappern....


Grüße :)

Kann ich nur erwidern ^^