PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiß-Systemzeitung 'BILD' versucht (wohl i.A.) die neue AFD Partei zu diskreditieren!



Rockatansky
20.04.2013, 13:26
http://www.bild.de/politik/inland/parteien-deutschland/fahnenschwenker-von-der-afd-war-auch-bei-npd-veranstaltungen-30078750.bild.html

Fahnenschwenker von der AfD war auch bei NPD-Veranstaltungen



20.04.2013 - 11:06 Uhr
Berlin – Die Anti-Euro-Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD (http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/will-die-npd-die-partei-unterwandern-30062210.bild.html)) wehrt sich gegen Zulauf von rechts außen.
Vergrößern http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schill-31929486-hf-30079476/2,w=256,c=0,view=.bild.jpeg 2003: Viktor Kasper als Mitglied bei der Schill-Partei Foto: ddp


Jetzt fand BILD heraus: Ausgerechnet einer der am meisten fotografierten Männer beim Gründungsparteitag der AfD (http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/sagt-cdu-spd-fdp-gruenen-den-kampf-an-wie-gefaehrlich-sind-die-einheits-gegener-29991464.bild.html) kommt aus diesem Milieu. Sein Name: Viktor Kasper (64), Russlanddeutscher aus Hannover.
Die AfD bestätigt BILD: Kasper ist seit März Mitglied!
Als frühere Parteizugehörigkeiten gab Kasper beim Eintritt die rechtspopulistische „Schill“-Partei an. Aber Kasper steckt weitaus tiefer im rechten bis rechts-extremen Milieu, ist seit Jahren federführend im „Freundeskreis russlanddeutscher Konservativer“ aktiv, der Kontakte zur NPD unterhalten soll.



Wieder mal widerlich wie die Republik-Medien auffahren!

:kotz:

Rockatansky
20.04.2013, 13:31
+schubs+

Tacitus
20.04.2013, 13:33
Hatte der Mann doch tatsächlich eine Deutschlandfahne dabei
http://www.politikforen.net/images/smilies/EM_WM.gif
Die große Schlammschlacht gegen die AfD hat längst begonnen.

In was für einer widerlichen Mediendiktatur wir doch leben. Leider kann man wohl davon ausgehen,
dass die Wahllemminge darauf hereinfallen. Die glauben alles, was in der Zeitung steht. Es ist zum :kotz:
Nieder mit der Diktatur aus Establishment und Medien. Das ist doch eine Scheindemokratie, in der wir leben..

Efna
20.04.2013, 13:36
Man sollte schon in der Lage sein Kritik zu vertragen...

Alfred
20.04.2013, 13:37
Man sollte schon in der Lage sein Kritik zu vertragen...

Es besteht aber ein unterschied zwischen Kritik und Hetze.

Dr Mittendrin
20.04.2013, 13:39
Die Bild habe ich immer schon als eine Wind und Wetterpresse gesehen.
Man kann nicht sagen systemkonform und nicht systemfeindlich, aber immer auf der Suche nach reisserischen Schlagzeilen.

Efna
20.04.2013, 13:40
Es besteht aber ein unterschied zwischen Kritik und Hetze.

Wenns gegen Rechte geht ist es Hetze, wenn es gegen Linke geht Kritik, ich weiss. Über eure politischen Gegner fasst ihr auch nicht mit Samthandschuhen an also regt euch nicht über Dinge auf die ihr selber nicht anders macht.

Friedrich.
20.04.2013, 13:41
Besonders köstlich die Formulierungen dieser knallharten "Recherche": "Aber Kasper steckt weitaus tiefer im rechten bis rechts-extremen Milieu, ist seit Jahren federführend im „Freundeskreis russlanddeutscher Konservativer“ aktiv, der Kontakte zur NPD unterhalten soll."

Also er ist in einem Verein aktiv, der irgendwie auch angeblich mutmaßlich - man weiß es nicht so wirklich - Kontakte zur NPD unterhalten soll. Also irgendwer dort zumindest. Irgendwie.

Die AfD kommt jedoch, gerade in der Springer-Presse, erschreckend gut weg. Zwar gibt sich die AfD auch Mühe, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, aber das ist irrelevant. Wenn die Bild wirklich gegen die AfD hetzen wollte, würde sie ganz andere Geschütze auffahren. Dieses bisschen Geplänkel hier würde ich eher als Grundausbildung ansehen, damit die neue Partei auch sicher weiß, wer in diesem Land das Sagen hat!

Alfred
20.04.2013, 13:42
Wenns gegen Rechte geht ist es Hetze, wenn es gegen Linke geht Kritik, ich weiss. Über eure politischen Gegner fasst ihr auch nicht mit Samthandschuhen an also regt euch nicht über Dinge auf die ihr selber nicht anders macht.

Wann geht es denn mal gegen Linke? Ich kenne keinen "Kampf gegen Links".

Tacitus
20.04.2013, 13:42
Wenns gegen Rechte geht ist es Hetze, wenn es gegen Linke geht Kritik, ich weiss. Über eure politischen Gegner fasst ihr auch nicht mit Samthandschuhen an also regt euch nicht über Dinge auf die ihr selber nicht anders macht.

Was glaubst du wieviele Rotfaschisten und Ultra-Kommunisten vom ganz linken Rand in der SPD aktiv sind ? Das kümmert nur keinen.
Dazu musst du dir nur einmal die Jusos anschauen.

Efna
20.04.2013, 13:44
Was glaubst du wieviele Rotfaschisten und Ultra-Kommunisten vom ganz linken Rand in der SPD aktiv sind ?
Das kümmert nur keinen.

Die SPD ist eine Neoliberale Partei....

Efna
20.04.2013, 13:44
Wann geht es denn mal gegen Linke? Ich kenne keinen "Kampf gegen Links".

Ich meine von eurer Seite aus....

Klopperhorst
20.04.2013, 13:45
Traumtänzer hat doch mit ihm gesprochen.
Sehr schlimm, so eine Fahne zu schwenken.
Was ist nur aus dieser Welt geworden.

---

Brathering
20.04.2013, 13:46
http://www.bild.de/politik/inland/parteien-deutschland/fahnenschwenker-von-der-afd-war-auch-bei-npd-veranstaltungen-30078750.bild.html

Fahnenschwenker von der AfD war auch bei NPD-Veranstaltungen



Wieder mal widerlich wie die Republik-Medien auffahren!

:kotz:

Die BILD will wohl die CDU retten und RotGrün oder RotSchwarz verhindern (was zwangsläufig kommt, wenn afd Erfolg hat).
Finde es aber schön, dass man ihn mit einem nicht zu dämlichen Satz im gleichen Artikel zitiert hat.
Die BILD hat da ganz andere Kaliber zur Auswahl und hätte ihn viel schlimmer darstellen können.

Der Kerl wird auch nur alleine erwähnt, hätte es die BILD gewollt, würde sie 20 dumme Neonazis zeigen, welche in die AfD wollen statt diesem harmlosen netten Opa. Scheint kein all zu scharfer Schuss in Richtung AfD zu sein.

Cleopatra
20.04.2013, 13:50
Die AfD ist ein Systemling, macht Euch keine Hoffnung!

http://deutscheseck.wordpress.com/2013/04/20/demokratische-burgerrechte/

Cetric
20.04.2013, 13:51
Die Bild habe ich immer schon als eine Wind und Wetterpresse gesehen.
Man kann nicht sagen systemkonform und nicht systemfeindlich, aber immer auf der Suche nach reisserischen Schlagzeilen.

Das sind ja ganz neue Erkenntnisse. Als 'Tabloid' hat die Bild-Zeitung noch nie was anderes gemacht als mit reißerischen Schlagzeilen aufzumachen. Das liegt in der Natur der Sache.

Agesilaos Megas
20.04.2013, 13:52
http://www.bild.de/politik/inland/parteien-deutschland/fahnenschwenker-von-der-afd-war-auch-bei-npd-veranstaltungen-30078750.bild.html

Fahnenschwenker von der AfD war auch bei NPD-Veranstaltungen



Wieder mal widerlich wie die Republik-Medien auffahren!

:kotz:




Tja, seht es ein: Die AdF wird nach kurzer Euphorie und ein paar netten Phrasen, um ein paar Nationale zu ködern, zur politisch korrekten Bürgerbubenpartei.

Erst kürzlich habe ich geschrieben:


Interessant auch, wie lange wohl AfD auch solche dulden wird:

https://www.alternativefuer.de/pdf/Kandidaten/Beisitzer/rainer-bruenen.pdf


Wieso ist Deutschland immer noch nicht souverän? Warum darf man immer noch nicht unbefangen die eigene Geschichte hinterfragen?

Und, was ist? Der Link nicht mehr abrufbar, und der Herr Brünen, der ein heißes Thema angesprochen hat, wurde wohl nach massiven parteiinternen p.c.-Druck beseitigt. Wer diesen Verein der gelbbürgerlichen Heuchler wählt, die jetzt schon ihre Reihen politisch korrekt gleichschalten, der wird massiv enttäuscht werden und sogar betrogen. Anti-Euro allein und isoliert ist keine Legitimation für diese Begeisterung, zumal sich diese Bürgerbuben perfide verhalten, sich nicht festlegen (Nord-Euro?) und wohl auch ihren Kurs ändern werden.

Dr Mittendrin
20.04.2013, 13:56
Das sind ja ganz neue Erkenntnisse. Als 'Tabloid' hat die Bild-Zeitung noch nie was anderes gemacht als mit reißerischen Schlagzeilen aufzumachen. Das liegt in der Natur der Sache.

Es wäre dumm sie als rechtspopulistisch darzustellen. Es kann ein Artikel rechtspopulistisch sein, aber der Grundkonsens ist reisserisch.
Egal ob Gold fällt oder steigt, die BRD gelobt oder getadelt wird, es muss reisserisch sein.

Nikolaus
20.04.2013, 14:18
In was für einer widerlichen Mediendiktatur wir doch leben. Leider kann man wohl davon ausgehen,
dass die Wahllemminge darauf hereinfallen. Die glauben alles, was in der Zeitung steht. Es ist zum :kotz:
Nieder mit der Diktatur aus Establishment und Medien. Das ist doch eine Scheindemokratie, in der wir leben..Was genau stimmt denn nicht an dem BILD-Artikel? Daß sie Zulauf von Rechtsradikalen bekommen? Oder daß sie sich dagegen wehren?

Edmund
20.04.2013, 14:21
Was genau stimmt denn nicht an dem BILD-Artikel? Daß sie Zulauf von Rechtsradikalen bekommen? Oder daß sie sich dagegen wehren?
Beides stimmt nicht.

Großadmiral
20.04.2013, 14:24
Man sollte schon in der Lage sein Kritik zu vertragen...

Wo ist den das Problem.

Rockatansky
20.04.2013, 14:26
Wo ist den das Problem.

deNN !

Patriotistin
20.04.2013, 14:31
http://www.bild.de/politik/inland/parteien-deutschland/fahnenschwenker-von-der-afd-war-auch-bei-npd-veranstaltungen-30078750.bild.html

Fahnenschwenker von der AfD war auch bei NPD-Veranstaltungen



Wieder mal widerlich wie die Republik-Medien auffahren!

:kotz:

Fahnenschwenker war auch bei NPD-Veranstaltungen... Überall diese verdammt Nazis :germane:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fans6540x304b45mcauows.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Tacitus
20.04.2013, 14:34
Was genau stimmt denn nicht an dem BILD-Artikel? Daß sie Zulauf von Rechtsradikalen bekommen? Oder daß sie sich dagegen wehren?

Die Einordnung stimmt nicht.
Dann rennen eben ein paar Rechte zur AfD, was kann die AfD dafür? Das ist alles nur Propaganda, und das weißt du auch.
Also stell keine dummen Fragen.

D-Moll
20.04.2013, 14:54
Wie sagte mal jemand ganz richtig: Gebe es im deutschen Volke nicht so viele Verräter , wäre das deutsche Volk unbesiegbar.

Jedenfalls. der Euro muß weg. Wir müssen raus aus dem Euro.

Sprecher
20.04.2013, 14:57
Besonders köstlich die Formulierungen dieser knallharten "Recherche": "Aber Kasper steckt weitaus tiefer im rechten bis rechts-extremen Milieu, ist seit Jahren federführend im „Freundeskreis russlanddeutscher Konservativer“ aktiv, der Kontakte zur NPD unterhalten soll."

Also er ist in einem Verein aktiv, der irgendwie auch angeblich mutmaßlich - man weiß es nicht so wirklich - Kontakte zur NPD unterhalten soll. Also irgendwer dort zumindest. Irgendwie.

Die AfD kommt jedoch, gerade in der Springer-Presse, erschreckend gut weg. Zwar gibt sich die AfD auch Mühe, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, aber das ist irrelevant. Wenn die Bild wirklich gegen die AfD hetzen wollte, würde sie ganz andere Geschütze auffahren. Dieses bisschen Geplänkel hier würde ich eher als Grundausbildung ansehen, damit die neue Partei auch sicher weiß, wer in diesem Land das Sagen hat!

Eben, das ist kontrollierte Opposition. Und es stimmt, die Medien "hetzen" keineswegs gegen die AfD, auch wenn deren spießbürgerliche Anhänger schon an dieser Legende stricken um nachher eine Ausrede parat zu haben wenn es mit dem BT-Einzug doch nicht klappt.
Man vergleiche das mal mit der "Berichterstattung" zur NPD, im Vergleich dazu wird die AfD aber mit Samthandschuhen angefasst und Lucke wird von Talkshow zu Talkshow rumgereicht.

berty
20.04.2013, 16:08
Ist ja echt eine Unverschämtheit. Kommt Bild doch tatsächlich der oft geforderten Informationspflicht nach und unterrichtet die Leser über einen Fähnchenschwenker. Und dann wird der Artikel auch noch von Leuten gelesen, die zwar die Wahrheit nicht nachprüfen können aber sie als Hetze empfinden.

annullator
20.04.2013, 16:15
Eben, das ist kontrollierte Opposition. Und es stimmt, die Medien "hetzen" keineswegs gegen die AfD, auch wenn deren spießbürgerliche Anhänger schon an dieser Legende stricken um nachher eine Ausrede parat zu haben wenn es mit dem BT-Einzug doch nicht klappt.
Man vergleiche das mal mit der "Berichterstattung" zur NPD, im Vergleich dazu wird die AfD aber mit Samthandschuhen angefasst und Lucke wird von Talkshow zu Talkshow rumgereicht.
In der Tat, die AfD wird richtig »hochberichtet« von den Medien. Wirklich bemerkenswert für eine Partei, die gerade erst gegründet wurde und noch nicht einmal die nötigen Unterschriften für die Bundestagswahl beisammen hat. Meine Erklärung dafür ist, daß die Medien eben linksgrün durchsetzt sind, und die Journaille hofft, dadurch der Merkel gerade genug Stimmen zu klauen, um Rot-Grün noch eine Chance zu geben.

D-Moll
20.04.2013, 16:15
Auch die Piraten tolerieten anfangs Rechte Parteien und duckten sich dann der HC-Relgion und distanzierten sich gegen alles Rechte , genau so macht es die AfD . Leider alle kein Rückgrat.

Sprecher
20.04.2013, 16:17
In der Tat, die AfD wird richtig »hochberichtet« von den Medien. Wirklich bemerkenswert für eine Partei, die gerade erst gegründet wurde und noch nicht einmal die nötigen Unterschriften für die Bundestagswahl beisammen hat. Meine Erklärung dafür ist, daß die Medien eben linksgrün durchsetzt sind, und die Journaille hofft, dadurch der Merkel gerade genug Stimmen zu klauen, um Rot-Grün noch eine Chance zu geben.

Aber Springer berichtet ja auch wohlwollend und die sind ja eher nicht rot-grün-freundlich.
Villeicht soll die AfD aber bald als Mehrheitsbeschafferin für das Merkel fungieren.

annullator
20.04.2013, 16:23
Aber Springer berichtet ja auch wohlwollend und die sind ja eher nicht rot-grün-freundlich.
Villeicht soll die AfD aber bald als Mehrheitsbeschafferin für das Merkel fungieren.

Tun sie das? In dem Artikel, um den es hier geht, ja wohl eher nicht. Aber ich will es auch nicht ausschließen. Vielleicht sind die Bild-Leute auch hin und hergerissen. Einerseits wollen sie sicher der CDU helfen, andererseits glaube ich nicht, daß sie nun vollkommen mit vaterlandslosen Gesellen durchsetzt sind, die nicht die geringste Sympathie für die AfD hegen. Der Hugo Müller-Vogg zum Beispiel dürfte Konrad Adam noch von seiner Zeit bei der Faz kennen.

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 16:28
Wie sagte mal jemand ganz richtig: Gebe es im deutschen Volke nicht so viele Verräter , wäre das deutsche Volk unbesiegbar.

Jedenfalls. der Euro muß weg. Wir müssen raus aus dem Euro.

so war das:

"Nimmer wird das Reich zerstöret, Wenn ihr einig seid und treu!"

D-Moll
20.04.2013, 16:36
so war das:

"Nimmer wird das Reich zerstöret, Wenn ihr einig seid und treu!"

Danke .
Zur Einigkeit fehlt leider eben ein entsprechender charismaticher Führer.

Houseworker
20.04.2013, 16:37
Wenn ich nicht möchte, daß der Kunde das Restaurant der Konkurrenz besucht, streue ich einfach das Gerücht,
daß sich bei der Konkurrenz Ratten und anderes Ungeziefer in der Küche breit machen, und auch schon mal in der Pfanne mitgebraten würden!
Etwas bleibt immer hängen! Darauf ist Verlaß! :happy:

detti
20.04.2013, 16:41
Ist ja echt eine Unverschämtheit. Kommt Bild doch tatsächlich der oft geforderten Informationspflicht nach und unterrichtet die Leser über einen Fähnchenschwenker. Und dann wird der Artikel auch noch von Leuten gelesen, die zwar die Wahrheit nicht nachprüfen können aber sie als Hetze empfinden.

Was ist eigendlich so schlimm daran wenn man eine Deutschlandfahne schwenkt ?

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 16:42
Danke .
Zur Einigkeit fehlt leider eben ein entsprechender charismaticher Führer.



Immunität des einzelnen gegen die tägliche Hetze würde auch reichen, ein "Zusammenrücken", dann kann uns nichts aufhalten

Houseworker
20.04.2013, 16:49
Was ist eigendlich so schlimm daran wenn man eine Deutschlandfahne schwenkt ?

Im Prizip nix. Die Beanstandung ist wohl, es war die deutsche und nicht die türkische Flagge!

berty
20.04.2013, 16:49
Was ist eigendlich so schlimm daran wenn man eine Deutschlandfahne schwenkt ?

Das fragst du mich? Frag das lieber diejenigen, die Bild der Hetze beschuldigen.

Kater
20.04.2013, 16:54
Was außer Dagegen-sein (Anti-Euro) hat denn die AfD noch zu bieten?

Deutschmann
20.04.2013, 16:57
Was außer Dagegen-sein (Anti-Euro) hat denn die AfD noch zu bieten?

Personal in Wirtschaft und Medien.

Tantalit
20.04.2013, 17:08
Hatte der Mann doch tatsächlich eine Deutschlandfahne dabei
http://www.politikforen.net/images/smilies/EM_WM.gif
Die große Schlammschlacht gegen die AfD hat längst begonnen.

In was für einer widerlichen Mediendiktatur wir doch leben. Leider kann man wohl davon ausgehen,
dass die Wahllemminge darauf hereinfallen. Die glauben alles, was in der Zeitung steht. Es ist zum :kotz:
Nieder mit der Diktatur aus Establishment und Medien. Das ist doch eine Scheindemokratie, in der wir leben..

Na da bin ich aber froh das du A) kein Lemming und B) nicht alles glaubst was du selber verzapfst.

Wie wäre es mal außer bashing eigene konkrete Vorschläge zu machen und sich das ganze geseiere "die Deutschen sind doof" nur ich nicht zu sparen und direkt zu den Lösungen überzugehen.

Ich höre gerne vernünftige und umsetzbare Vorschläge die Deutschland und Deutschen nützen.

ddddgggg
20.04.2013, 17:11
wenn man sich mal bei den otto-normal-verbrauchern umhört, die sind mittlerweile alle "rechts", halten bloß aber ihren Mund in der Öffentlichkeit.
Und das sind keine Nazis, es sind vernünftige Menschen, die einfach die Schnauze voll haben. Wenn du heutzutage nicht schwarz, schwul oder mohamedanisch,
sondern einfach verheiratet bist und deine Kinder durchbringen willst, zählts du nix.

dass die Afd rechtskonservativ dargestellt wird, wird ihr nützen, anstatt zu schaden.

Sprecher
20.04.2013, 17:17
Tun sie das? In dem Artikel, um den es hier geht, ja wohl eher nicht. Aber ich will es auch nicht ausschließen. Vielleicht sind die Bild-Leute auch hin und hergerissen. Einerseits wollen sie sicher der CDU helfen, andererseits glaube ich nicht, daß sie nun vollkommen mit vaterlandslosen Gesellen durchsetzt sind, die nicht die geringste Sympathie für die AfD hegen. Der Hugo Müller-Vogg zum Beispiel dürfte Konrad Adam noch von seiner Zeit bei der Faz kennen.

Stimmt der Blöd-Artikel war nicht so nett. Allerdinsg scheint die Stoßrichtung eher zu sein die AfD politisch korrekt zu säubern (und Lucke hüpft ja auch sofort brav über das Stöckchen und kündigt an Mitglieder mit "NPD-Ansichten" rauszuwerfen), nicht sie ganz abzuschiessen. Die "Welt" berichtet ziemlich freundlich, z.B. hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115456851/Die-Angst-der-Union-vor-der-Anti-Euro-Partei.html

Sprecher
20.04.2013, 17:22
Wenn ich nicht möchte, daß der Kunde das Restaurant der Konkurrenz besucht, streue ich einfach das Gerücht,
daß sich bei der Konkurrenz Ratten und anderes Ungeziefer in der Küche breit machen, und auch schon mal in der Pfanne mitgebraten würden!
Etwas bleibt immer hängen! Darauf ist Verlaß! :happy:

Viel interessanter ist daß sogar du Menschen die schwarz-rot-goldene Fahnen schwenken indirekt mit "Ratten und Ungeziefer" assoziierst.
Schwarz-rot-senf ist wohl maximal beim Fußball erlaubt, sonst aber auch schon Autobahn.
Die Medienpropaganda gegen alles auch nur minimal Nationale ist wirklich noch erfolgreicher als selbst ich dachte.
Wenn der Russe eine schwarz-weiss-rote Fahne dabeigehabt hätte wäre er wohl von den biederen AfDlern gelyncht worden.

Sprecher
20.04.2013, 17:24
Personal in Wirtschaft und Medien.

Auf deutsch, Systemprofiteure.

Der Altdeutsche
20.04.2013, 17:30
Wer der "Blut"-Zeitung glaubt, wählt sowieso das Ferkel oder den kleinen Augenarzt. Ob nun in der "Afd" Nazis sind oder im China fällt ein Sack Reis um, es ist egal, denn die neue Bonzenpartei wird den Wahlkampf um höchstens ein paar Monate überleben. Wenn sie überhaupt genug Stützunterschriften bekommt....... von mir jedenfalls nicht.

Alexandermerow
20.04.2013, 17:32
BLÖD...äh...BILD hat wieder alles genau aufgedeckt...Ein rechter Russlanddeutscher! Oh, Gott! :beten:

Nikolaus
20.04.2013, 17:34
Dann rennen eben ein paar Rechte zur AfD, was kann die AfD dafür?Hat jemand behauptet, daß sie was dafür kann?
BILD erkennt ja sogar an, daß sie sich gegen rechtsextremen Zulauf wehrt.
Mir ist schleierhaft, was daran eine "Diskreditierung" sein soll.

annullator
20.04.2013, 17:41
Auf der Facebook-Seite der AfD war heute ein ganz witziger Text:



Manche Medien werfen unserer jungen Partei gerne vor, sie fische am rechten Rand oder sei irgendwie rechtspopulistisch angehaucht. Bisweilen gehen den Pressevertretern die Ideen für Beweise aus, was ihre Artikel mitunter etwas eintönig macht. Deswegen liefern wir den Journalisten hier und heute 10 Gründe, warum die Alternative für Deutschland garantiert und alternativlos rechtspopulistisch ist:

Top 10: Sie kann sich ein friedliches Europa ohne den Euro vorstellen
Top 9: Sie führt verdächtig häufig das Wörtchen „Volksabstimmung“ im Wahlprogramm
Top 8: Manche der Parteimitglieder besitzen einen deutschen Schäferhund
Top 7: Viele Mitglieder der AfD wurden in den Sommer 2006 und 2010 dabei gesichtet, wie sie betrunken vor einer großen Leinwand gestanden haben und lautstark „Deutschland! Deutschlaaaand!“ gegrölt haben
Top 6: Eines der Parteimitglieder isst gerne in einem Restaurant, dessen italienischer Besitzer früher einen Nachbarn hatte, der im selben Kegelverein wie ein NPD-Mitglied war. Die AfD hatte nachweislich davon erfahren, den Mitgliedsantrag aber dennoch nicht abgelehnt
Top 5: Die AfD möchte in ein Gremium gewählt werden, welches im Reichstagsgebäude tagt
Top 4: Unter den Mitgliedern sind auffällig viele, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen
Top 3: Die Partei hat das Wort „Deutschland“ im Namen
Top 2: Von 1500 Parteitagsbesuchern hatte einer eine deutsche Flagge dabei
Top 1: Der Parteitag fand 6 Tage vor dem Geburtstag Hitlers statt


Gut, die Nazi-Vorwürfe einfach lächerlich zu machen ist genau die richtige Reaktion.

annullator
20.04.2013, 17:42
Hat jemand behauptet, daß sie was dafür kann?

Das nennt man guilty by association.

Sprecher
20.04.2013, 17:44
Wer der "Blut"-Zeitung glaubt, wählt sowieso das Ferkel oder den kleinen Augenarzt. Ob nun in der "Afd" Nazis sind oder im China fällt ein Sack Reis um, es ist egal, denn die neue Bonzenpartei wird den Wahlkampf um höchstens ein paar Monate überleben. Wenn sie überhaupt genug Stützunterschriften bekommt....... von mir jedenfalls nicht.

Ob die AfD in den Bunzeltag kommt oder nicht entscheiden die Medien. Wenn man sie nicht drinhaben will braucht man übrigens keine "Nazi-Keule" , vor der die Afd-ler so fürchterliche Angst haben sondern man muß sie nur einfach totschweigen und Lucke nicht mehr zu TV-Talkshows einladen.
Was der Michel nicht im TV sieht wählt er auch nicht, denn wer nicht ins Fernsehen kommt kann nicht "seriös" sein, so einfach ist das.

Nikolaus
20.04.2013, 17:45
wenn man sich mal bei den otto-normal-verbrauchern umhört, die sind mittlerweile alle "rechts", halten bloß aber ihren Mund in der Öffentlichkeit.Und warum hat die NPD dann noch nicht die absolute Mehrheit?

Houseworker
20.04.2013, 17:51
Viel interessanter ist daß sogar du Menschen die schwarz-rot-goldene Fahnen schwenken indirekt mit "Ratten und Ungeziefer" assoziierst.

Sag mal, du tickst wohl nicht ganz sauber!!! :irre:

kotzfisch
20.04.2013, 17:51
Und warum hat die NPD dann noch nicht die absolute Mehrheit?

Weil das keine patriotische und eigentlich keine "rechte" Partei ist.
Erstens taugen diese beiden Schubladen (rinks und lechts)eh nicht mehr- der Antisemitismus ist bekanntlich bei der LINKEN und der NPD daheim,
zweitens spinnern sich die Volksgenossen etwas von nationaler Planwirtschaft zusammen, wenn Du mal einen Blick in deren
"Programm" werfen willst.Sozialisten mit braunem Anstrich.Ekelhaft.

Für eine Partei, die Ausländer, zumal Transferempfänger oder Kriminelle in Massen deportieren will, hast Du
sofort eine Mehrheit.Das ist jedoch nicht per se "Rechts", sondern durch und durch vernünftig.

BRDDR_geschaedigter
20.04.2013, 18:16
BLÖD...äh...BILD hat wieder alles genau aufgedeckt...Ein rechter Russlanddeutscher! Oh, Gott! :beten:

Der hat ja nicht einmal etwas verbrochen, daher ist es reine Hetze.

BRDDR_geschaedigter
20.04.2013, 18:18
Weil das keine patriotische und eigentlich keine "rechte" Partei ist.
Erstens taugen diese beiden Schubladen (rinks und lechts)eh nicht mehr- der Antisemitismus ist bekanntlich bei der LINKEN und der NPD daheim,
zweitens spinnern sich die Volksgenossen etwas von nationaler Planwirtschaft zusammen, wenn Du mal einen Blick in deren
"Programm" werfen willst.Sozialisten mit braunem Anstrich.Ekelhaft.

Für eine Partei, die Ausländer, zumal Transferempfänger oder Kriminelle in Massen deportieren will, hast Du
sofort eine Mehrheit.Das ist jedoch nicht per se "Rechts", sondern durch und durch vernünftig.

Es brächte genau eine wirtschaftsliberale Partei, die genau das fordert, nämlich die ausl Schmarotzher rauszuschmeißen.

Wenn jemand diesen Mut hätte dann wäre er sofort weit über 5%. Diese Pseudorevoluzzer haben jedoch Angst und meinen die Medien seien die öffentliche MEinung.

kotzfisch
20.04.2013, 18:20
Es brächte genau eine wirtschaftsliberale Partei, die genau das fordert, nämlich die ausl Schmarotzher rauszuschmeißen.

Wenn jemand diesen Mut hätte dann wäre er sofort weit über 5%. Diese Pseudorevoluzzer haben jedoch Angst und meinen die Medien seien die öffentliche MEinung.

Ganz genau.Allerdings würde der, der das sagt, sofort Nazigekeult.

Rockatansky
20.04.2013, 18:20
Wer der "Blut"-Zeitung glaubt, wählt sowieso das Ferkel oder den kleinen Augenarzt. Ob nun in der "Afd" Nazis sind oder im China fällt ein Sack Reis um, es ist egal, denn die neue Bonzenpartei wird den Wahlkampf um höchstens ein paar Monate überleben. Wenn sie überhaupt genug Stützunterschriften bekommt....... von mir jedenfalls nicht.

Ich werde die auch nicht wählen.
Aber Die Freiheit um gegen die Muxel abzustimmen!

Das würde ich auch dir raten, DF zu wählen!
Keinesfalls etablierte!

BRDDR_geschaedigter
20.04.2013, 18:21
Ganz genau.Allerdings würde der, der das sagt, sofort Nazigekeult.

Das ist vollkommen egal, als ob die Medien noch irgendeine moralische INstanz wären.

Genau das ist ja der Knackpunkt der Michel mag die Medien auch nicht mehr. Demjenigen muss die Nazikeule der Medien vollkommen wurscht sein,
dann schafft er es auch.

Nanu
20.04.2013, 18:22
Danke .
Zur Einigkeit fehlt leider eben ein entsprechender charismaticher Führer.

Selbst wenn es ihn geben würde, würde er Selbstmord begehen, bevor er USrael samt Vasallen gefährlich werden könnte.

Der Altdeutsche
20.04.2013, 18:25
Ich werde die auch nicht wählen.
Aber Die Freiheit um gegen die Muxel abzustimmen!

Das würde ich auch dir raten, DF zu wählen!
Keinesfalls etablierte!


Ich wähle die Partei, der ich viele Jahre angehört habe........... wenn du meine Beiträge liest, weißt du, wen ich wähle.....

Elmo allein zu Hause
20.04.2013, 18:34
Ich wähle die Partei, der ich viele Jahre angehört habe........... wenn du meine Beiträge liest, weißt du, wen ich wähle.....

Sehr Gut MLPD ist die einzig wählbare Partei!:)

dZUG
20.04.2013, 18:36
Schnell hinter Elmo :-) ich will ins Fernsehen :-) :-)

Der Altdeutsche
20.04.2013, 18:53
Sehr Gut MLPD ist die einzig wählbare Partei!:)

Kommunistensocke! Da kann ich ja gleich Mutti wählen......

Sprecher
20.04.2013, 19:35
Für eine Partei, die Ausländer, zumal Transferempfänger oder Kriminelle in Massen deportieren will, hast Du
sofort eine Mehrheit.Das ist jedoch nicht per se "Rechts", sondern durch und durch vernünftig.

Die NPD ist aber die einzige Partei die das will, eventuell die Proler noch.
Freiheit und Afd wollen das schon nicht mehr, die AfD sagt ja sogar ausdrücklich wir würden Einwanderung benötigen, sowie in Kanada, Apropos Kanada:

http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/story/2012/05/11/toronto-school-nutrition.html
besonders das Video auf der Seite ist sehenswert.

Das Vorbild der AfD :haha:

Shahirrim
20.04.2013, 19:36
http://www.bild.de/politik/inland/parteien-deutschland/fahnenschwenker-von-der-afd-war-auch-bei-npd-veranstaltungen-30078750.bild.html

Fahnenschwenker von der AfD war auch bei NPD-Veranstaltungen



Wieder mal widerlich wie die Republik-Medien auffahren!

:kotz:

Die BILD hetzt also gegen Russlanddeutsche! Man sollte sie anzeigen. :D

kotzfisch
20.04.2013, 20:48
Die NPD ist aber die einzige Partei die das will, eventuell die Proler noch.
Freiheit und Afd wollen das schon nicht mehr, die AfD sagt ja sogar ausdrücklich wir würden Einwanderung benötigen, sowie in Kanada, Apropos Kanada:

http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/story/2012/05/11/toronto-school-nutrition.html
besonders das Video auf der Seite ist sehenswert.

Das Vorbild der AfD :haha:

Ich habe nicht die Absicht, die AfD zu wählen.
Wenn Du verstehst, was ich meine.

Geschichtszweifler
20.04.2013, 21:58
Die NPD ist aber die einzige Partei die das will, eventuell die Proler noch.
Freiheit und Afd wollen das schon nicht mehr, die AfD sagt ja sogar ausdrücklich wir würden Einwanderung benötigen, sowie in Kanada, Apropos Kanada:

http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/story/2012/05/11/toronto-school-nutrition.html
besonders das Video auf der Seite ist sehenswert.

Das Vorbild der AfD :haha:

Aber wäre es nicht Wert, den Versuch zu unternehmen endlich eine Partei, die sich (wenn auch nur ansatzweise) mehr pro-deutsch gibt zu unterstützen und die sogar eine reelle Chance hätte, politisch auf großer Bühne mitzuspielen ?

Die anderen Parteien haben es entweder selbst vergeigt oder wurden bereits derart in der Öffentlichkeit zerstückelt, dass es keine Option mehr dafür gibt.

Also so wie ich das sehe, sollte man sich da konsolidieren und mobilisieren und damit an einem Strang ziehen.

elas
20.04.2013, 23:20
Ich habe nicht die Absicht, die AfD zu wählen.
Wenn Du verstehst, was ich meine.

Niemand hat die Absicht die AfD zu wählen!:haha:

kotzfisch
21.04.2013, 01:30
Niemand hat die Absicht die AfD zu wählen!:haha:

Ja Ulbricht ist lustig.
Ist ja gut.Was hat das mit der AfD zu tun?
Na, ist ja schön, wenn Du etwas zu lachen hattest.

WotanLiebtEuch
21.04.2013, 02:37
Aber wäre es nicht Wert, den Versuch zu unternehmen endlich eine Partei, die sich (wenn auch nur ansatzweise) mehr pro-deutsch gibt zu unterstützen und die sogar eine reelle Chance hätte, politisch auf großer Bühne mitzuspielen ?

Die anderen Parteien haben es entweder selbst vergeigt oder wurden bereits derart in der Öffentlichkeit zerstückelt, dass es keine Option mehr dafür gibt.

Also so wie ich das sehe, sollte man sich da konsolidieren und mobilisieren und damit an einem Strang ziehen.


die neue Kraft muß bei den Wahlen im Herbst so groß werden, daß Merkel nur mit Steinbrück zusammen die brd zu Grabe tragen kann und zwar schnellstens.
Danach werden die Karten ganz neu gemischt.

so z.B.
CDU 25
SPD 25
Grüne 19
fdp 5
neue Kraft: 24
sonstige der Rest

Nikolaus
21.04.2013, 03:15
Für eine Partei, die Ausländer, zumal Transferempfänger oder Kriminelle in Massen deportieren will, hast Du
sofort eine Mehrheit.Vergiss es.
Es gibt in Deutschland keine Mehrheiten für Massendeportationen. Diese Zeiten sind vorbei.

WotanLiebtEuch
21.04.2013, 03:36
Vergiss es.
Es gibt in Deutschland keine Mehrheiten für Massendeportationen. Diese Zeiten sind vorbei.

Noch keine Moschee in der Nachbarschaft? und deine Kinder sind noch im Sack ?

kotzfisch
21.04.2013, 03:44
Vergiss es.
Es gibt in Deutschland keine Mehrheiten für Massendeportationen. Diese Zeiten sind vorbei.

Ausweisungen sind gemeint.Stell Dich nicht dumm.

Filofax
21.04.2013, 04:14
Besonders köstlich die Formulierungen dieser knallharten "Recherche": "Aber Kasper steckt weitaus tiefer im rechten bis rechts-extremen Milieu, ist seit Jahren federführend im „Freundeskreis russlanddeutscher Konservativer“ aktiv, der Kontakte zur NPD unterhalten soll."

Also er ist in einem Verein aktiv, der irgendwie auch angeblich mutmaßlich - man weiß es nicht so wirklich - Kontakte zur NPD unterhalten soll. Also irgendwer dort zumindest. Irgendwie.

Die AfD kommt jedoch, gerade in der Springer-Presse, erschreckend gut weg. Zwar gibt sich die AfD auch Mühe, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, aber das ist irrelevant. Wenn die Bild wirklich gegen die AfD hetzen wollte, würde sie ganz andere Geschütze auffahren. Dieses bisschen Geplänkel hier würde ich eher als Grundausbildung ansehen, damit die neue Partei auch sicher weiß, wer in diesem Land das Sagen hat!

Ich wünsche mir sehr den Einzug dieser Partei in den Bundesttag!
Aber nicht weil ich mir irgendetwas langfristiges davon erwarte, einfach nur weil sie den anderen Stimmen wegnehmen werden und vielleicht kurzfristig die "Blockflötenpolitiker" zu noch dreisteren durchschaubareren Lügen verleiten.

Natürlich wird sich diese AfD über kurz oder lang selber zerfleischen, das ist in unserem System so vorgesehen. Ich halte es seit Jahren so nicht mehr an diesen so. "Wahlen" teilzunehmen, weil eine Wahl unter fairen Bedingungen ablaufen sollte, ansonsten macht es keinen Sinn.

Eine Wahlbeteiligung von unter 40/30/20/10 % würde irgendwann etwas bewirken, nämlich das vielleicht mal die Leute aufwachen würden und andersweitig Opposition üben würden als nur durch das Neugründen von Parteien.
Am Aussichtsreichsten wäre wohl so etwas wie die "Identitären", kleine Nadelstiche gegen das System, Aktionen welche die lächerliche Politik in diesem Land blossstellen würden, Provokationen, Skandale, Störungen, aber ohne Gewalt.
Dabei müsste das ganze aber vollkommen aus dem Untergrund geschehen, man darf nicht die naive Illusion haben, das derzeit ein Protest mit offenem Visier möglich wäre, dies führt derzeit zu 100% zur gesellschaftlichen Isolation, Strafen bis zum Gefängnis, egal wie friedlich dieser offene Protest auch wäre.

Rockatansky
21.04.2013, 04:27
Ausweisungen sind gemeint. ...
Stimmt!




Quelle: http://www.pi-news.net/2013/04/bonn-90-der-jugendkriminalitat-migrantisch/

Der gestern im Bonner Generalanzeiger erschienene Artikel “50 Taten gemeldet – Jugendbande in Beuel dennoch weiter aktiv” ist ein verzweifelter Hilferuf. Im Bonner Raum nimmt das Ausrauben durch Jugendbanden mittlerweile wohl derartige Ausmaße an, dass es nicht mehr länger verschwiegen werden kann. Eltern versuchen sich zu vernetzen, weil ihre ausgeraubten Kinder von den Tätern bedroht und eingeschüchtert werden, keinesfalls zur Polizei zu gehen. Eine migrantische Räuberbande, deren 50 kriminelle Taten aktenkundig sind, soll trotzdem weiterhin auf der Straße ihr Unwesen treiben, unbehelligt von der Justiz. Insgesamt würde im Bonner Raum über 90% der Jugendkriminalität von Migranten verübt.

passend!

Der Dreck muss raus und sonst nichts!
Nix Musel für die Zukunft - Abflug!

Marlen
21.04.2013, 04:59
Dreimal dürft ihr raten wer die Auftragsgeber sind ......

Der Regierung brennt das Hemd ..... die haben Angst - dass es nicht reichen könnte.

Die Angst ist berechtigt!

Es ist eben ganz schön dumm am Volk vorbei zu regieren .... irgendwann hat es dann die
Schnauze voll!

Sprecher
21.04.2013, 08:31
die neue Kraft muß bei den Wahlen im Herbst so groß werden, daß Merkel nur mit Steinbrück zusammen die brd zu Grabe tragen kann und zwar schnellstens.


Zu dem Zweck wäre eine absolute Mehrheit für die Grünen hilfreicher.

Ganz_unten
21.04.2013, 09:38
Wenns gegen Rechte geht ist es Hetze, wenn es gegen Linke geht Kritik, ich weiss. Über eure politischen Gegner fasst ihr auch nicht mit Samthandschuhen an also regt euch nicht über Dinge auf die ihr selber nicht anders macht.

Die AfD hat nix mit den Lagern "Links" oder "Rechts" am Hut.
Es geht der AfD um die Bewahrung (und Vermehrung!) des in den letzten 60 Jahren hart erarbeiteten (und -zigfach versteuerten ) bescheidenen Wohlstands der Mittelschicht.
Es geht auch um die Deutungshoheit, was für die Bürger die richtige Politik sein soll.
Bevormundung durch (meist nur die Interessen weniger vertetenden) Politiker von CDU/CSU/SPD/Grüne künftig auch jenseits der Grenzen des eigenen Landes? Nein Danke!

Olliver
21.04.2013, 09:49
Die Mitgliederanzahl von 10.000 hat die AfD schon überschritten.

Und das quasi in einem Monat!
TOLL!

Weiter so.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2013, 10:12
Vergiss es.
Es gibt in Deutschland keine Mehrheiten für Massendeportationen. Diese Zeiten sind vorbei.

Aber kommen wieder, wenn die Spareinlagen geplündert werden. Dann braucht man dafür Sündenböcke.

elas
21.04.2013, 10:39
Aber kommen wieder, wenn die Spareinlagen geplündert werden. Dann braucht man dafür Sündenböcke.

Unsere ausländischen Doppelstaatler werden dann ins Visier geraden....und zu Recht!

Elmo allein zu Hause
21.04.2013, 11:31
Kommunistensocke! Da kann ich ja gleich Mutti wählen......

Wer vertritt denn Evolutionäre Standpunkte, doch nicht CSU?

Friedrich.
21.04.2013, 12:40
Ich wünsche mir sehr den Einzug dieser Partei in den Bundesttag!
Aber nicht weil ich mir irgendetwas langfristiges davon erwarte, einfach nur weil sie den anderen Stimmen wegnehmen werden und vielleicht kurzfristig die "Blockflötenpolitiker" zu noch dreisteren durchschaubareren Lügen verleiten.

Natürlich wird sich diese AfD über kurz oder lang selber zerfleischen, das ist in unserem System so vorgesehen. Ich halte es seit Jahren so nicht mehr an diesen so. "Wahlen" teilzunehmen, weil eine Wahl unter fairen Bedingungen ablaufen sollte, ansonsten macht es keinen Sinn.

Eine Wahlbeteiligung von unter 40/30/20/10 % würde irgendwann etwas bewirken, nämlich das vielleicht mal die Leute aufwachen würden und andersweitig Opposition üben würden als nur durch das Neugründen von Parteien.
Am Aussichtsreichsten wäre wohl so etwas wie die "Identitären", kleine Nadelstiche gegen das System, Aktionen welche die lächerliche Politik in diesem Land blossstellen würden, Provokationen, Skandale, Störungen, aber ohne Gewalt.
Dabei müsste das ganze aber vollkommen aus dem Untergrund geschehen, man darf nicht die naive Illusion haben, das derzeit ein Protest mit offenem Visier möglich wäre, dies führt derzeit zu 100% zur gesellschaftlichen Isolation, Strafen bis zum Gefängnis, egal wie friedlich dieser offene Protest auch wäre.

Im Gro hast du Recht, Parteiarbeit ist verschwendete Zeit. Kleine Bewegungen, wahre Worte, Hirnschmalz und Humor bringen zwar noch keine Heilung des Systems, aber zumindest eine kleine Linderung der Symptome.

Für Wahlen gibt es jedoch keine fairen Bedingungen. Die Medien nehmen erheblichen Einfluss auf das Wahlverhalten der Bevölkerung, das Geld nimmt erheblichen Einfluss auf die Medien. Die Parteispitzen kontrollieren ihre Partei und das Geld kontrolliert die Parteispitzen. Geld regiert die Welt - zumindest die demokratische.

Geschichtszweifler
21.04.2013, 15:40
Im Gro hast du Recht, Parteiarbeit ist verschwendete Zeit. Kleine Bewegungen, wahre Worte, Hirnschmalz und Humor bringen zwar noch keine Heilung des Systems, aber zumindest eine kleine Linderung der Symptome.

Für Wahlen gibt es jedoch keine fairen Bedingungen. Die Medien nehmen erheblichen Einfluss auf das Wahlverhalten der Bevölkerung, das Geld nimmt erheblichen Einfluss auf die Medien. Die Parteispitzen kontrollieren ihre Partei und das Geld kontrolliert die Parteispitzen. Geld regiert die Welt - zumindest die demokratische.

Amen.

Rockatansky
21.04.2013, 23:37
AH, sieh an! ->


Der politisch-mediale Komplex gegen eine neue Partei

Jetzt ist sie da, die neue Partei. Es kommen aus der Breite des deutschen Mittelstandes und gebildeter Schichten Leute, die die Dinge in die Hand nehmen und gestalten wollen. „Die Parteien wirken an der Willensbildung des Volkes mit“, heißt es im Grundgesetz. Den Willen des Volkes nehmen Grosse-Brömer und Döring schon lange nicht mehr wahr, sie reden auch gar nicht mehr vom Volk, vom deutschen erst recht nicht.
Der politisch-mediale Komplex versucht natürlich, ausgerechnet Konservative in der Koalition gegen die AfD in Stellung zu bringen und entlockt via Bild-Zeitung dem hessischen CDU-Fraktionsvorsitzenden Christean Wagner die Bemerkung, die AfD sei wie „ein Sprung zurück ins vergangene Jahrtausend“. Das hätte Wagner genausogut über den SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück sagen können. Frank Schäffler (FDP) sagt hingegen in der Frankfurter Rundschau unbequeme Wahrheiten: Die AfD greife die CDU „aus dem konservativen Lager an und stößt damit in eine Lücke, die sie seit Jahren offengelassen hat“.

„Die derzeit gefährlichste Partei am rechten Rand“
Die thüringische Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) beschwört – ganz im Stil ihrer Chefin in Berlin – die Alternativlosigkeit des Euro, „und eine Renaissance der Nationalstaaten in Europa sehe ich auch nicht“, womit sie zugibt, keine Kenntnisse von den deutschen Nachbarstaaten zu haben, die sich allesamt als Nationalstaaten, aber gewiß nicht als Zivilgesellschaft rot-grüner Prägung verstehen.
Womit man bei Claudia Roth (Grüne) wäre. Es wäre eine Enttäuschung gewesen, wenn sie nicht von „Nationalstaats-Nostalgie“ gesprochen hätte. Und von Erich Honeckers Erben wäre man überrascht gewesen, wenn sie die AfD nicht als „derzeit gefährlichste Partei am rechten Rand“ (Linkspartei-Chef Bernd Riexinger) bezeichnet hätten.



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54d1094425e.0.html

These richtig? ...

Deutschmann
21.04.2013, 23:44
AH, sieh an! ->



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54d1094425e.0.html

These richtig? ...

Die AfD ist weder konservativ und schon gar nicht am rechten Rand zu finden. Keine Ahnung wie die Schmalspurpolitiker darauf kommen. Sie ist einfach da und muss ihre Richtung erst noch finden. Fakt ist, dass sich die AfD mehrheitlich aus der "mittelständischen Gesellschaft" zusammensetzt. Wenn das ausreicht dass die Nutznießer des politischen Parteiensystem Amok laufen, sollte man sich Gedanken machen ob die "Etablierten" eigentlich noch eine einzige Stimme wert sind.

Rockatansky
21.04.2013, 23:48
Die AfD ist weder konservativ und schon gar nicht am rechten Rand zu finden.

...Äh, es ging in dem Beitrag der JF mir eher darum, dass der "politisch-MEDIALE Komplex" eben wieder angelaufen ist...

(sehr schöne Formulierung; Dank an die JF)

was ich eben am Anfang des Stranges schon zum Ausdruck bringen wollte! :cool:

Deutschmann
21.04.2013, 23:49
Äh, es ging in dem Beitrag der JF mir eher darum, dass der "politisch-MEDIALE Komplex" eben wieder angelaufen ist...

(sehr schöne Formulierung; Dank an die JF)

was ich eben am Anfang des Stranges schon zum Ausdruck bringen wollte! :cool:

... und ich habe es auf den Punkt gebracht.

Rumburak
22.04.2013, 01:54
Die AfD ist weder konservativ und schon gar nicht am rechten Rand zu finden. Keine Ahnung wie die Schmalspurpolitiker darauf kommen. Sie ist einfach da und muss ihre Richtung erst noch finden. Fakt ist, dass sich die AfD mehrheitlich aus der "mittelständischen Gesellschaft" zusammensetzt. Wenn das ausreicht dass die Nutznießer des politischen Parteiensystem Amok laufen, sollte man sich Gedanken machen ob die "Etablierten" eigentlich noch eine einzige Stimme wert sind.

Richtig. Die sind ein Haufen obere Mittel/ untere Oberschichtler, die Angst um ihre Kohle haben. Deutschland und was daraus wird, wie sich das Volk einmal zusammensetzt, geht denen am Arsch vorbei.
Hauptsache der Laden wirft weiter Geld ab. Der Ruf nach Zuwanderung aus dieser Ecke ist ja auch nicht umsonst.
Verschissene, vaterlandslose Kapitalisten.