PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken halten Gewalt gegen Frauen für "notwendig"



Patriotistin
19.04.2013, 12:42
Laut einer Befragung befürworten 62 Prozent der türkischen Männer Gewalt gegen Ehefrauen. Statistiken über Körperverletzung an Frauen zeigen die hohe Zahl der Betroffenen. Ein Sex-Streik soll helfen.

Die türkische Familienministerin Fatma Sahin sagte vor einiger Zeit, die Regierung arbeite daran, Gewalt gegen Ehefrauen durch ihre Männer nicht nur besser in den Griff zu bekommen, sondern komplett zu beseitigen.

Das mag etwas zu optimistisch sein. Eine neue Statistik zeigt, dass sie dafür wohl die Denkweisen und Reflexe der meisten türkischen Männer ins Gegenteil verkehren müsste. Eine Umfrage der Universität Kirikkale und der Organisation "Glückliche Kinder" bei 3500 türkischen Männern belegt, was in der Türkei ohnehin eine Binsenweisheit ist: Selbstverständlich finden die meisten türkischen Männer Gewalt gegen Ehefrauen völlig normal, sinnvoll und praktisch.

28 Prozent der Befragten hielten Gewalt gegen Ehefrauen für unerlässlich: Das müsse eben geschehen, um sie zu disziplinieren. 34 Prozent gaben sich gemäßigter und hielten Gewalt gegen Ehefreuen nur "gelegentlich" für "notwendig".

Zusammen sind das 62 Prozent, fast zwei Drittel der befragten Männer. Vielleicht liegt es daran, dass ohnehin jeder im Land weiß, dass Männer so denken. Aber nun wurden sie das erste Mal überhaupt zum Thema befragt.

Der Mann ist der Herrscher im Haus

Unter welchen Voraussetzungen Gewalt gerechtfertigt sei, dazu bot die Umfrage abgestufte Aussagen an. 18 Prozent der Männer bejahten die Grundansicht, dass "der Mann der Herrscher im Haus ist und Gewalt frei anwenden kann, wenn nötig."

30,9 Prozent wollten nur dann zuschlagen, wenn "ein guter Grund" dafür gegeben sei. Am aufschlussreichsten war aber vielleicht eine andere Aussage, die die "Ehre" als Grund einführte. 37,9 Prozent der Befragten stimmten zu, dass Gewalt gerechtfertigt sei, um Prinzipien wie Ehre, Anstand und Disziplin durchzusetzen.

Dazu muss man verstehen, dass besonders im kurdischen Südosten des Landes, aber auch in den Großstädten mit ihren vielen zugewanderten Kurden, die "Ehre" die Existenzgrundlage vieler Familien bedeutet.

Ist sie "beschmutzt", wird man gemieden, kann unter Umständen keine Geschäfte mehr machen, kein Geld verdienen. "Beschmutzt" wird sie durch vermeintliches Fehlverhalten der Frau – unzüchtige Kleider, Flirt mit anderen Männern, außereheliche Beziehungen.

Ein tatsächliches Fehlverhalten ist dabei nicht nötig, es genügen böse Gerüchte. Geht das einmal los, dann steht man vor der Wahl, Geächteter zu sein oder die Frau umzubringen oder mit ihr zu fliehen, irgendwohin, wo einen niemand kennt.

Weiter unter:http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Tuerken-halten-Gewalt-gegen-Frauen-fuer-notwendig.html

*******************************

Diese 62 Prozent sind einfach nur hohle Fürchte echt ....

willy
19.04.2013, 12:51
Laut einer aktuellen Umfrage der Universität Kirikkale finden es 62 Prozent der türkischen Männer in Ordung, Gewalt gegen Frauen anzuwenden.

Diese Gewalt gegen Ehefrauen sei "notwendig", um diese zu disziplinieren, lautete die Argumentation der Befragten.

In der Türkei ist das Thema ein großes Problem und Familienministerin Fatma Sahin kämpft dagegen an.

http://www.shortnews.de/id/1021770/studie-tuerkische-maenner-betrachten-gewalt-gegen-frauen-als-notwendig


Die Welt bringt das Thema etwas ausführlicher unter "Vermischtes". Für mich allerdings nicht mehr lesbar:
http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Tuerken-halten-Gewalt-gegen-Frauen-fuer-notwendig.html


62%! Krank! Mein Vater zeigte sich in meiner Kindheit nicht weniger Querulant als meine Mutter. Natürlich nicht ständig und alltäglich, aber unterm Strich eben nicht häufiger.

Towarish
19.04.2013, 13:04
So ein Türke täte unserer Patriotistin ganz gut.:))

Patriotistin
19.04.2013, 13:11
So ein Türke täte unserer Patriotistin ganz gut.:))

Nee du ich würd ihm was gutes tun:) ihn unangespitzt in den Boden rammen....

Towarish
19.04.2013, 13:19
Nee du ich würd ihm was gutes tun:) ihn unangespitzt in den Boden rammen....

Sei doch nicht so feministisch, so etwas steht dir überhaupt nicht!:basta:

Patriotistin
19.04.2013, 13:22
Sei doch nicht so feministisch, so etwas steht dir überhaupt nicht!:basta:

Doch in gewissen punkten steht mir das...... echt :D

Cleopatra
19.04.2013, 13:27
Wenigstens sind die Männer nicht so weichgespült wie unsere, ich möchte zwar auch keine geschallert bekommen, aber manchen Weibern täte ein Klaps ganz gut.

Jonny
19.04.2013, 13:28
Nee du ich würd ihm was gutes tun:) ihn unangespitzt in den Boden rammen....

Werden wir wieder aufmüpfig?!
Da gibbet Schläge...

Patriotistin
19.04.2013, 13:32
Werden wir wieder aufmüpfig?!
Da gibbet Schläge...

Willst der erst sein der heute im Boden gerammt wird :haha:

Jonny
19.04.2013, 13:33
Willst der erst sein der heute im Boden gerammt wird :haha:

Wenn du das noch kannst..... :p

Patriotistin
19.04.2013, 13:36
Wenn du das noch kannst..... :p

Eine meiner leichtesten Übungen:cool:

Patriotistin
19.04.2013, 13:45
Wenigstens sind die Männer nicht so weichgespült wie unsere, ich möchte zwar auch keine geschallert bekommen, aber manchen Weibern täte ein Klaps ganz gut.

Draufschlagen kann jeder ,die Kunst ist es sich Achtung und Respekt ohne Gewalt zu
verdienen...Die die Gewalt anwenden müssen um sich durchzusetzen sind Eierlos
unfähige Vollpfosten ohne Hirn.....

Cleopatra
19.04.2013, 14:09
Draufschlagen kann jeder ,die Kunst ist es sich Achtung und Respekt ohne Gewalt zu
verdienen...Die die Gewalt anwenden müssen um sich durchzusetzen sind Eierlos
unfähige Vollpfosten ohne Hirn.....

Wenn Du bei einer Schlampe als Mann nur laberst, hast Du schlechte Karten, das Mittelmaß machts. Aber hier muß man ja wie immer, überall übertreiben.

Patriotistin
19.04.2013, 14:16
Wenn Du bei einer Schlampe als Mann nur laberst, hast Du schlechte Karten, das Mittelmaß machts. Aber hier muß man ja wie immer, überall übertreiben.

Dann geb dich doch erst gar-nicht mit einer Schlampe ab :auro:

Cleopatra
19.04.2013, 14:22
Dann geb dich doch erst gar-nicht mit einer Schlampe ab :auro:

Ich bin weiblich. :D Trotzdem bin ich gegen den ganzen Emanzenschmarrn. Schon meine Uroma hat sich gegen ihren Mann behaupten können, durch List, plumpe Weiber fordern plumpe Männer heraus. Und plumpe Weiber haben die Maulschelle verdient.

Patriotistin
19.04.2013, 14:28
Ich bin weiblich. :D Trotzdem bin ich gegen den ganzen Emanzenschmarrn. Schon meine Uroma hat sich gegen ihren Mann behaupten können, durch List, plumpe Weiber fordern plumpe Männer heraus. Und plumpe Weiber haben die Maulschelle verdient.

Na dann schreib doch nicht Selbstdenker :haha:
Das mit der Maulschelle seh ich nicht so, auch der Mann kann mit
List und Hirn mehr erreichen als mit der Faust...und wie schon gesagt
Mann solle die Finger hallt von Schlampen lassen....

Bruddler
19.04.2013, 14:31
Bei uns soll es Schlampen Frauen geben, die eine "harte Türkenhand" zu schätzen wissen...


http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Brathering
19.04.2013, 14:32
Und italienische Frauen prügeln ihre Männer, nichts neues :D

Narcissus
19.04.2013, 14:34
Bei uns soll es Schlampen Frauen geben, die eine "harte Türkenhand" zu schätzen wissen...


http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY


Netter "wieviel Inhaltslosigkeit kann man in 2 Minuten einbetten"-Lehrgang.

Warum stellst du sowas rein?

Cleopatra
19.04.2013, 14:34
Na dann schreib doch nicht Selbstdenker :haha:
Das mit der Maulschelle seh ich nicht so, auch der Mann kann mit
List und Hirn mehr erreichen als mit der Faust...und wie schon gesagt
Mann solle die Finger hallt von Schlampen lassen....


Ich hasse das uns von den Grünen aufgezwängte IN.

Patriotistin
19.04.2013, 14:36
Bei uns soll es Schlampen Frauen geben, die eine "harte Türkenhand" zu schätzen wissen...


http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

OK gut in diesem speziellen Fall hast du mich überzeugt :gib5:

Bruddler
19.04.2013, 14:37
Netter "wieviel Inhaltslosigkeit kann man in 2 Minuten einbetten"-Lehrgang.

Warum stellst du sowas rein?

Das musste jetzt einfach sein, mir war danach ! :hi:

Patriotistin
19.04.2013, 14:37
Ich hasse das uns von den Grünen aufgezwängte IN.

Ok das ist nen Argument:D

Patriotistin
19.04.2013, 14:38
Und italienische Frauen prügeln ihre Männer, nichts neues :D

Echt ?? ich glaub ich muss umziehen :D

luis_m
19.04.2013, 14:39
Bei uns soll es Schlampen Frauen geben, die eine "harte Türkenhand" zu schätzen wissen...


http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Wenn dieses >bitte eine Unflätigkeit einsetzen< mal so richtig von einer "harten Türkenhand" rangenommen werden würde, daß schreit wie eine Kichererbse und danach ausssieht wie ein roher Börek, dann könnte ich mir vorstellen, den Täter mit Bewährung davonkommen zu lassen.

Bruddler
19.04.2013, 14:40
OK gut in diesem speziellen Fall hast du mich überzeugt :gib5:

Wer sonst keinen abkriegt, der (die) muss wohl oder übel auf einen halbmondsüchtigen Türken zurückgreifen.... :cool:

Patriotistin
19.04.2013, 14:43
Wer sonst keinen abkriegt, der (die) muss wohl oder übel auf einen halbmondsüchtigen Türken zurückgreifen.... :cool:

Wie wahr wie wahr..selbst Bauer Pipenbrink wurd bei so einem
menschlichem Desaster das weiter suchen.....

Narcissus
19.04.2013, 14:44
Und italienische Frauen prügeln ihre Männer, nichts neues :D

Einige Italienerinnen lieben auch Zoophilie, also im übertragenen Sinne. Da kann man nur schwarz sehen, he. ISt leider bei weißen Damen auch nicht anders.

Alfred
19.04.2013, 14:54
So ein Türke täte unserer Patriotistin ganz gut.:))

Die Türken sollten mal lieber unsere Radikal Feministinnen....

Alfred
19.04.2013, 14:55
Wenn dieses >bitte eine Unflätigkeit einsetzen< mal so richtig von einer "harten Türkenhand" rangenommen werden würde, daß schreit wie eine Kichererbse und danach ausssieht wie ein roher Börek, dann könnte ich mir vorstellen, den Täter mit Bewährung davonkommen zu lassen.

Selbst ich würde dann für eine Bewährung plädieren...und je nach Lage sogar für eine öffentliche Ehrung.

Soshana
19.04.2013, 15:05
Was Claudia Fatima Roth dazu zu sagen hat:


http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Bruddler
19.04.2013, 15:09
Strang gibt es bereits !!!!!!!!!!!

Herr Schmidt
19.04.2013, 15:27
Laut einer Befragung befürworten 62 Prozent der türkischen Männer Gewalt gegen Ehefrauen. Statistiken über Körperverletzung an Frauen zeigen die hohe Zahl der Betroffenen. Ein Sex-Streik soll helfen.

Die türkische Familienministerin Fatma Sahin sagte vor einiger Zeit, die Regierung arbeite daran, Gewalt gegen Ehefrauen durch ihre Männer nicht nur besser in den Griff zu bekommen, sondern komplett zu beseitigen.

:haha:

Das mag etwas zu optimistisch sein. Eine neue Statistik zeigt, dass sie dafür wohl die Denkweisen und Reflexe der meisten türkischen Männer ins Gegenteil verkehren müsste. Eine Umfrage der Universität Kirikkale und der Organisation "Glückliche Kinder" bei 3500 türkischen Männern belegt, was in der Türkei ohnehin eine Binsenweisheit ist: Selbstverständlich finden die meisten türkischen Männer Gewalt gegen Ehefrauen völlig normal, sinnvoll und praktisch.

:auro: das sollten man die deutschen Schlampen lesen, die sich mit Tür.... abgeben :ätsch:

28 Prozent der Befragten hielten Gewalt gegen Ehefrauen für unerlässlich: Das müsse eben geschehen, um sie zu disziplinieren. 34 Prozent gaben sich gemäßigter und hielten Gewalt gegen Ehefreuen nur "gelegentlich" für "notwendig".

Hört sich an wie User "Schröder" :fizeig:

Zusammen sind das 62 Prozent, fast zwei Drittel der befragten Männer. Vielleicht liegt es daran, dass ohnehin jeder im Land weiß, dass Männer so denken. Aber nun wurden sie das erste Mal überhaupt zum Thema befragt.

Der Mann ist der Herrscher im Haus

Unter welchen Voraussetzungen Gewalt gerechtfertigt sei, dazu bot die Umfrage abgestufte Aussagen an. 18 Prozent der Männer bejahten die Grundansicht, dass "der Mann der Herrscher im Haus ist und Gewalt frei anwenden kann, wenn nötig."

30,9 Prozent wollten nur dann zuschlagen, wenn "ein guter Grund" dafür gegeben sei. Am aufschlussreichsten war aber vielleicht eine andere Aussage, die die "Ehre" als Grund einführte. 37,9 Prozent der Befragten stimmten zu, dass Gewalt gerechtfertigt sei, um Prinzipien wie Ehre, Anstand und Disziplin durchzusetzen.

Dazu muss man verstehen, dass besonders im kurdischen Südosten des Landes, aber auch in den Großstädten mit ihren vielen zugewanderten Kurden, die "Ehre" die Existenzgrundlage vieler Familien bedeutet.

"Ehre" .... das lustigste Wort der Kurden ....:crazy:

Ist sie "beschmutzt", wird man gemieden, kann unter Umständen keine Geschäfte mehr machen, kein Geld verdienen. "Beschmutzt" wird sie durch vermeintliches Fehlverhalten der Frau – unzüchtige Kleider, Flirt mit anderen Männern, außereheliche Beziehungen.

Wenn man sich diese "Weiber" anschaut ... sorry, "Flirt mit anderen Männern" :haha: dann lieber mit einem Esel :kotz:

Ein tatsächliches Fehlverhalten ist dabei nicht nötig, es genügen böse Gerüchte. Geht das einmal los, dann steht man vor der Wahl, Geächteter zu sein oder die Frau umzubringen oder mit ihr zu fliehen, irgendwohin, wo einen niemand kennt.

Weiter unter:http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Tuerken-halten-Gewalt-gegen-Frauen-fuer-notwendig.html

*******************************

Diese 62 Prozent sind einfach nur hohle Fürchte echt ....


:gp:

Herr Schmidt
19.04.2013, 15:32
Bei uns soll es Schlampen Frauen geben, die eine "harte Türkenhand" zu schätzen wissen...


http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Wenn man sich das Video genau ansieht und zuhört, dann merkt man, daß Fatima Roth zuviel Raki genossen hat und zwar viel zu viel !

schastar
19.04.2013, 16:03
http://www.shortnews.de/id/1021770/studie-tuerkische-maenner-betrachten-gewalt-gegen-frauen-als-notwendig


Die Welt bringt das Thema etwas ausführlicher unter "Vermischtes". Für mich allerdings nicht mehr lesbar:
http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Tuerken-halten-Gewalt-gegen-Frauen-fuer-notwendig.html


62%! Krank! Mein Vater zeigte sich in meiner Kindheit nicht weniger Querulant als meine Mutter. Natürlich nicht ständig und alltäglich, aber unterm Strich eben nicht häufiger.

Bei uns sind es über 80% der Frauen welche dies so sehen. Sonst würden sie nicht eine Partei wählen welche diese Kultur hofiert sondern entfernt.

Sprecher
19.04.2013, 18:00
Wenigstens sind die Männer nicht so weichgespült wie unsere, ich möchte zwar auch keine geschallert bekommen, aber manchen Weibern täte ein Klaps ganz gut.

Claudia Roth bräuchte definitiv einen Türken der ihr ab und an ein paar ballert.

Bruddler
19.04.2013, 18:55
Wenn man sich das Video genau ansieht und zuhört, dann merkt man, daß Fatima Roth zuviel Raki genossen hat und zwar viel zu viel !

Wer kann es ihr verdenken (?) .... :hmm:

Tantalit
19.04.2013, 19:02
Laut einer Befragung befürworten 62 Prozent der türkischen Männer Gewalt gegen Ehefrauen. Statistiken über Körperverletzung an Frauen zeigen die hohe Zahl der Betroffenen. Ein Sex-Streik soll helfen.

Diese 62 Prozent sind einfach nur hohle Fürchte echt ....

Ich denke mal dieses Gedankengut fällt auch in Deutschland bei deutschen Männern auf fruchtbaren Boden und das Frauen auch zulangen liest man nur nicht weil die Männer lieber leiden und schweigen als sich dem Spott auszusetzen.

Tantalit
19.04.2013, 19:06
Wenigstens sind die Männer nicht so weichgespült wie unsere, ich möchte zwar auch keine geschallert bekommen, aber manchen Weibern täte ein Klaps ganz gut.

Genau immer den anderen eins in die Fresse die haben es ja verdient man selber hat sich ja nichts vorzuwerfen und ist ein Engelchen.

Da sag nochmal einer Frauen wären nicht brutal.

Ich wunder mich über gar nichts mehr auf der einen Seite immer große Betroffenheit bei den Damen und dann heißt es mal eben so aus dem lameng ja der oder die hats eben verdient, das ist doch verrückt.

Tantalit
19.04.2013, 19:12
Ich hab mich schön öfter gefragt warum ein gehörnter Ehemann oder Freund nicht den Nebenbuhler verkloppt anstatt seine Frau respektive Freundin, die hat ihn doch letztendlich betrogen.

Niesmitlust
19.04.2013, 19:28
Da pfeffert die türkische Lebensfreude doch schön nach. Und man wird durch blaue Flecke bereichert. Herrlich. :hechel:
Wer keine guten Böreks macht, verdient es eben nicht anders.

Kater
19.04.2013, 19:29
Ist sie "beschmutzt", wird man gemieden, kann unter Umständen keine Geschäfte mehr machen, kein Geld verdienen. "Beschmutzt" wird sie durch vermeintliches Fehlverhalten der Frau – unzüchtige Kleider, Flirt mit anderen Männern, außereheliche Beziehungen.

Ein tatsächliches Fehlverhalten ist dabei nicht nötig, es genügen böse Gerüchte. Geht das einmal los, dann steht man vor der Wahl, Geächteter zu sein oder die Frau umzubringen oder mit ihr zu fliehen, irgendwohin, wo einen niemand kennt.

.
Und diesen Pöbel hätscheln wir also in unserem Lande. Ist einfach nicht zu fassen! Wundert mich allerdings nicht. Vor Jahren lief mal eine Dokumentation über Anatolien im Fernsehen. In einem Bergdorf dort haben sie auch die Männer zum Thema "Gewalt gegen Ehefrauen" befragt, und die meisten Männner, gleich welchen Alters, fanden Prügel für die Frauen ganz normal.

Shahirrim
19.04.2013, 19:31
Eine meiner leichtesten Übungen:cool:

Dein Förster muss dir wirklich mal wieder die Hosen stramm ziehen! :girl128:

Wolf Fenrir
19.04.2013, 19:37
Ja und ??? diese Kultur der Bereicherung ist doch Staatsreson in der BRD...

Spannent wäre die Türken Roth zu diesem Thema zu befragen ...

Shahirrim
19.04.2013, 20:07
Bei uns sind es über 80% der Frauen welche dies so sehen. Sonst würden sie nicht eine Partei wählen welche diese Kultur hofiert sondern entfernt.

Hier in der BRD lesen Frauen ja auch angeblich gerne Sado-Maso-Bücher!

schastar
19.04.2013, 20:14
Hier lesen Frauen ja auch angeblich Sado-Maso-Bücher!

Warum auch nicht? Manche lieben es.

35953

Shahirrim
19.04.2013, 20:21
http://www.politikforen.net/showthread.php?139503-Türken-halten-Gewalt-gegen-Frauen-für-quot-notwendig-quot

Bitte zusammenführen!

Cleopatra
20.04.2013, 09:12
Ich hab mich schön öfter gefragt warum ein gehörnter Ehemann oder Freund nicht den Nebenbuhler verkloppt anstatt seine Frau respektive Freundin, die hat ihn doch letztendlich betrogen.

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Patriotistin
20.04.2013, 12:17
Dein Förster muss dir wirklich mal wieder die Hosen stramm ziehen! :girl128:

Das hat er schon langer aufgegeben :ätsch: ich bin halt UVB:D

Bettmaen
21.04.2013, 20:50
Die Türken züchtigen ihre Frauen und gehen oftmals mit "ungläubigen" Frauen fremd. Die europäischen Sozialsysteme, also vor allem die Männer, kommen für die Kuckuckskinder auf.

Das Verhalten der Türken mag amoralisch sein, aber die Evolution kennt keine Moral, sondern nur Sieger und Besiegte. Wer handelt im Sinne der Evolution klüger? Der Türke, der seine Gene streut und die eigene Frau rein hält oder der Europäer, der Hörner trägt und obendrein für die Folgen des Seitensprungs oder der Rassenschande aufkommt?

Gewalt in der Familie und in Partnerschaften ist auf jeden abzulehnen. Allerdings stößt die Macht des Wortes bei dummen Hühnern an die Grenze. Ich sage nur: manchmal, nur machmal...

Nanu
21.04.2013, 20:53
der Europäer, der Hörner trägt und obendrein für die Folgen des Seitensprungs oder der Rassenschande aufkommt?


Na, na! Das Wort ist Autobahn. Im Übrigen gibt es keine Rassen, denn alle Menschen sind Brüder, bis auf die Nazis.

Bettmaen
21.04.2013, 20:55
Na, na! Das Wort ist Autobahn. Im Übrigen gibt es keine Rassen, denn alle Menschen sind Brüder, bis auf die Nazis.
Stimmt. Im übrigen ist ja Gewalt auch ein Hilferuf. Strang kann geschlossen werden.

Ruepel
21.04.2013, 20:56
Warscheinlich wollen die Türken nicht so enden wie die Deutschen.

Siegfriedphirit
21.04.2013, 23:06
...manchmal ach manchmal haben Frauen ein klein Bisschen Haue gern... so ähnlich wurde mal gesungen und keiner regte sich wirklich auf...da waren die Türken bei uns noch garnicht auf der -geht garnicht- Liste.

Herr Schmidt
22.04.2013, 08:00
...manchmal ach manchmal haben Frauen ein klein Bisschen Haue gern... so ähnlich wurde mal gesungen und keiner regte sich wirklich auf...da waren die Türken bei uns noch garnicht auf der -geht garnicht- Liste.


:vogel:

Agnostiker
22.04.2013, 08:15
...manchmal ach manchmal haben Frauen ein klein Bisschen Haue gern... so ähnlich wurde mal gesungen und keiner regte sich wirklich auf...da waren die Türken bei uns noch garnicht auf der -geht garnicht- Liste.
Musste mal danach googlen. Ich wusste gar nicht das die Türken 2000 rum gar kein Thema waren, wann wurden sie den deiner Meinung nach zum Thema?
Für mich persönlich wurden sie seit Mitte der 70'ger Jahre ein Thema.

rebelist
25.04.2013, 13:08
Klar kann die deutsche Frau nachts in die Disco, während ihr Mann einen Männerabend gestaltet...
was völlig Normales! Schläge sind grundsätzlich abzulehnen!

Anne Bonny
25.04.2013, 13:59
Die Türken sollten mal lieber unsere Radikal Feministinnen....

Vorsicht!

http://www.partypaket.de/out/1/html/0/dyn_images/1/sol_56139_pic1_1.jpg

Alfred
25.04.2013, 14:05
Vorsicht!

http://www.partypaket.de/out/1/html/0/dyn_images/1/sol_56139_pic1_1.jpg

Du bist ja keine Alice Schwarzer mit Gendermainstream Allüren... :)

Rolf1973
25.04.2013, 14:14
So ist das nun mal unter niederen Primaten. Wer zu vernünftiger Kommunikation, Analyse und Konfliktbereinigung nicht
in der Lage ist, wem die Argumente fehlen, der behilft sich halt mit der Faust. Das bekommt man auch immer wieder
hier zu spüren. Und über allem schwebt der Pisslahm, der totale Krieg gegen Recht, Vernunft und Freiheit.
:kotz:

Koslowski
25.04.2013, 14:16
Türken sind dumm, aber nicht nur dumm. Weibern muß man immer wieder zeigen, wo es lang geht, auch physisch.

Bettmaen
25.04.2013, 21:25
Türken sind dumm, aber nicht nur dumm. Weibern muß man immer wieder zeigen, wo es lang geht, auch physisch.
Sagen wir's mal so: die Zahl allein erziehender und bis aufs Hemd ausgezogener deutscher Frauen wäre geringer, wenn die Väter ihren naiven Töchtern zur Not ein paar Watsch'n, wie es in Bayern heißt, geben würden, wenn sie sich blind ins Unglück stürzten. Auch gäbe es weniger Bezness (http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=8&t=1335).

Wo Worte nichts ausrichten, weil die Hormone stärker sind, darf ruhig mal die Hand "ausrutschen".

Koslo, wir verstehen uns schon. Jrooß us Kölle! Un drink nit su vill.

Bellerophon
25.04.2013, 22:06
Also die Türken und Südländer die ich kenne, hängen am liebsten in Cafès, Teestuben und Spielclubs rum.

Und zwar den ganzen Tag.

Wenn mir einer erzählen will, dass die auf riesige Hochzeiten abfahren, für die die sich verschulden und abzahlen müssen, bis zum geht nicht mehr - das hinzu ihren Autos, dann lach ich den aus.

Wenn ich die, mit ihren ihnen zwangsverheirateten Kopftuch-Cousinen, beim Einkaufen bei C&A sehe, glaub ich kaum, das die glücklich sind, oder da was zu sagen haben.


Das Blutrache und "Ehre" Ding finden die Türken und Araber hier geil, weil sie das hier in Dummschland an wehrlosen Kuffar ausleben dürfen.

Bei Zigeunern oder Tschetschenen sieht das schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus.

Wenn sie es hier anstatt mit Sozialpädagogen, der AWO und anderen SPDlern mit Jungs zu tun hätten, die sie an ner Anhängerkupplung von nem Auto drei Kilometer über nen Feldweg schleifen würden, alle Weiber auf ihre Schatten spucken und "böse Anblicken" ... etc. pp.

Siegfriedphirit
26.04.2013, 15:15
Musste mal danach googlen. Ich wusste gar nicht das die Türken 2000 rum gar kein Thema waren, wann wurden sie den deiner Meinung nach zum Thema?
Für mich persönlich wurden sie seit Mitte der 70'ger Jahre ein Thema.

um 2000 rum spielten die Türken noch keine Rolle-da hatte man gerade das Millenium überlebt - da herrschte Überlebensfreude, wie beim Fall der Mauer...wer waren da schon die Döner Türken...?

Herr Schmidt
28.04.2013, 18:19
Für türkische Männer gehört Gewalt gegen Frauen zum Alltag



27. April 2013 - 14:08
http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/20081123120727-violencia-de-genero_320x240_scaled_cropp.jpg



Türkei (http://www.unzensuriert.at/Internationales/Asien/Tuerkei)
Für fast zwei Drittel der Türken gehört Gewalt zum gewöhnlichen familiären Umgang. Erwähnung in der deutschen Presse findet das Thema jedoch nur, wenn türkische NGOs sich damit befassen - Die Welt nimmt dies zum Anlass, um die Westernisierung der Türkei zu verlangen - und verschwendet kein Wort über die Türken in Deutschland.

Laut dem Bericht in der Zeitung (http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Mehrheit-der-Tuerken-ist-fuer-Gewalt-gegen-Frauen.html) gibt es - ausschließlich auf türkischem Landesgebiet, wie man meinen möchte - eine in der islamischen Kultur verankerte Tendenz dazu, Frauen zu prügeln, um sie zu "Ehre" oder ähnlichen Ideen zu "erziehen".

Seit dem Amtsantritt des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ist die Anzahl der gewalttätigen Übergriffe und Morde an Frauen um bis zu 400 Prozent gestiegen. Eine Studie unter türkischen Männern, die von einer Universität in Auftrag gegeben wurde, ergab weiters, dass 28 Prozent der befragten Männer Gewalt an ihren Frauen für "unerlässlich" halten, weitere 34 Prozent geben an, Gewalt sei "gelegentlich notwendig".

Aus einer österreichischen Zeitschrift !