PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ein Deutscher Richter und damit die BRD als Gesamtheit vor Kulturbereicherenden Libanesen Sippe



Wolf Fenrir
18.04.2013, 22:51
Ausnahmen bestätigen die Regel !

Der Bericht im ZDF über ausnahmslos kriminelle Libanesische Mafia Banden vor denen selbst Richter und Behörden im Bremener Umland kuschen ist in der Ehrlichkeit ein Wunder !!!

Werden sonst Berichte über " Fachkräfte " und Kulturbereicherer schamlos und hochverräterisch geschönt...

kotzfisch
18.04.2013, 22:53
Ausnahmen bestätigen die Regel !

Der Bericht im ZDF über ausnahmslos kriminelle Libanesische Mafia Banden vor denen selbst Richter und Behörden im Bremener Umland kuschen ist in der Ehrlichkeit ein Wunder !!!

Werden sonst Berichte über " Fachkräfte " und Kulturbereicherer schamlos und hochverräterisch geschönt...

Der Link fehlt.Sorry.

kotzfisch
18.04.2013, 22:53
Übrigens- die wohnen da.Klar?

Wolf Fenrir
18.04.2013, 22:59
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1885006/ZDF-heute-journal-vom-18.-April-2013?bc=sts;sta#/beitrag/video/1885006/ZDF-heute-journal-vom-18.-April-2013

Rollt vor wer will findet den Bericht schon...

Shahirrim
18.04.2013, 23:06
Deswegen braucht die BRD die NSU, denn ohne NSU könnte der Deutsche dazu übergehen, sich mal zu wehren!

Wolf Fenrir
18.04.2013, 23:26
Deswegen braucht die BRD die NSU, denn ohne NSU könnte der Deutsche dazu übergehen, sich mal zu wehren!

Wehren ist gut. ! ? Wäre man so schwach und würde seine Gedanken in die Tat umsetzen

-jmw-
19.04.2013, 09:43
Auch mich überraschte der Bericht.
Wo hörte man's denn vorher schon, bitte, dass Bremen von derartigen Leuten bevölkert ist?
Doch hpts. im Netz, nicht?
Und jetzt im TV - was das wohl bedeutet?

Wolf Fenrir
19.04.2013, 09:55
Auch mich überraschte der Bericht.
Wo hörte man's denn vorher schon, bitte, dass Bremen von derartigen Leuten bevölkert ist?
Doch hpts. im Netz, nicht?
Und jetzt im TV - was das wohl bedeutet?

Ich glaube das bedeutet gar nichts! Ich glaube das ZDF und die Macher des Berichts wurden noch in der Nacht kontaktiert und es wurde ihnen die Leviten gelesen wie man so einen Ausländerfeindlichen Bericht über unsere Immigranten ausstrahlen kann.

Ich erwarte in den nächsten Tagen Berichte über unsere Kulturbereicherer die vor Arschkriecherei und Kniefällen vor denen nur so strotzen.

-jmw-
19.04.2013, 10:03
Erklärung könnte auch sein, dass man zur Ansicht gelangt ist, hin und wieder pseudokritisch berichten zu müssen, um Leser/Hörer/Zuschauer zu halten.
Die Konkurrenz des Netzes ist eben gross, da kommt man nicht umhin, hie und da gegenzuhalten!


Ich glaube das bedeutet gar nichts! Ich glaube das ZDF und die Macher des Berichts wurden noch in der Nacht kontaktiert und es wurde ihnen die Leviten gelesen wie man so einen Ausländerfeindlichen Bericht über unsere Immigranten ausstrahlen kann.

Ich erwarte in den nächsten Tagen Berichte über unsere Kulturbereicherer die vor Arschkriecherei und Kniefällen vor denen nur so strotzen.

Wolf Fenrir
19.04.2013, 10:13
Erklärung könnte auch sein, dass man zur Ansicht gelangt ist, hin und wieder pseudokritisch berichten zu müssen, um Leser/Hörer/Zuschauer zu halten.
Die Konkurrenz des Netzes ist eben gross, da kommt man nicht umhin, hie und da gegenzuhalten!

Zja ich weiß auch nicht , diese Ehrlichkeit in diesem Bericht passt so gar nicht in das Politisch korrekte Verhalten widerspricht so ganz und gar dem Mainstream in der BRD.

Wolf Fenrir
19.04.2013, 12:00
Es geschehen Zeichen und Wunder ! grade wurde der Bericht im ZDF tatsächlich noch mal gezeigt...

Cleopatra
19.04.2013, 12:32
Die Bremer haben ihre Miris, die Hamburger ihre Hütchenspieler- Osmanis, eng verwoben mit Politikern. Mischpoke gesellt sich zu Mischpoke.

Skaramanga
19.04.2013, 13:29
Man berichtet über Bekanntes und für jedermann Offensichtliches. Was daran jetzt kritisch sein soll ...

Tacitus
19.04.2013, 13:35
Ja stimmt. Aber laut SPD werden aus denen in 2 oder 3 Generationen lauter Ärzte, Ingenieure und Nobelpreisträger.
Das sogenannte SPD-Märchen.

Tacitus
19.04.2013, 13:58
Außerdem muss sich der Staat um Blogger, Internetschreiber, Falschparker und andere Schwerstkriminelle kümmern

http://www.politikforen.net/showthread.php?139473-BRD-Polizei-st%C3%BCrmt-Haus-von-Bloggerin&p=6224061#post6224061

er kann sich ja wirklich nicht auch noch um die organisierte Kriminalität und die Mafia kümmern :crazy:

http://1.bp.blogspot.com/_HYIp6vE_LWQ/TIzfWXK153I/AAAAAAAAABk/NkEUTMD_QFk/S1600-R/Bananenrepublik+Deutschland.jpg

Hier der zuständige Minister für Innere Sicherheit

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/06/bushido.jpg

Erik der Rote
19.04.2013, 14:00
Die Bremer haben ihre Miris, die Hamburger ihre Hütchenspieler- Osmanis, eng verwoben mit Politikern. Mischpoke gesellt sich zu Mischpoke.

auch quatsch Bremen wird bald zum Leuchtturm der Spitzentechnologie aufsteigen ! wenn man sieht wie viele hervorragende FAchkräfte sich dort angesiedelt haben alles quasi Experten in Netzwerktechnik und transnationaler Logistik !

Bremen wird das neue Hongkong an der Weser !

Erik der Rote
19.04.2013, 14:02
Atomphysiker in Bremen vor dem Werkstor :D

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/miri-clan-bremen.jpg

Maggie
19.04.2013, 18:00
Es muss wirklich schlimm sein. Sonst würde ein linkslastiges Nachrichtenmagazin wie das Heute-Journal nicht davon berichten.
Libanesen- und Türken-Clans, die mit der Deutschen Justiz Schlitten fahren. Geballte kriminelle Energie bedroht das Deutsche Rechtssystem!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1885006/ZDF-heute-journal-vom-18.-April-2013?bc=svp;sv0#/beitrag/video/1885006/ZDF-heute-journal-vom-18.-April-2013

(Auf Link klicken, unter dem Stream "Die Macht der Clans" als Thema anklicken.)

HansMaier.
19.04.2013, 18:25
Es geschehen Zeichen und Wunder ! grade wurde der Bericht im ZDF tatsächlich noch mal gezeigt...

Wenn wir sowas in kürze öfter sehen, würde ich sagen, es wird ein Sündenbock
aufgebaut. Nach dem Haircut muss der Volkszorn irgendwo hin. Träfe ja auch
völlig die Richtigen....
MfG
H.Maier

Wolf Fenrir
19.04.2013, 18:30
Man berichtet über Bekanntes und für jedermann Offensichtliches. Was daran jetzt kritisch sein soll ...

Kritisch nicht , nur ein Wunder das über diese Zustände im Staatsfernsehen ZDF berichtet wird...

Wolf Fenrir
19.04.2013, 18:37
Wenn wir sowas in kürze öfter sehen, würde ich sagen, es wird ein Sündenbock
aufgebaut. Nach dem Haircut muss der Volkszorn irgendwo hin. Träfe ja auch
völlig die Richtigen....
MfG
H.Maier

Ne , ne die BRD Nomenklatura würde einen " Volkszorn " nie in diese Richtung lenken.

Wenn dann gegen rechts z.B. NPD , AfD , FW , u.s.w

-jmw-
19.04.2013, 20:22
Man berichtet über Bekanntes und für jedermann Offensichtliches. Was daran jetzt kritisch sein soll ...
Sprach neulich mit einem Verwandten, "Miri" sagt ihm nichts, trotzdem er sich in den Mainstream-Nachrichten regelmässig sehr gut auskennt.