PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sollten froh sein dass es keinen Krieg gibt.



Elmo allein zu Hause
18.04.2013, 18:12
In anderen Ländern geht es viel schlimmer zu wie bei uns, die haben Bürgerkriege und Unruhen und deswegen solle man unseren Staat loben.

Diese aussage habe ich jetzt schon öfters gehört!

Königstiger87
18.04.2013, 18:24
In anderen Ländern geht es viel schlimmer zu wie bei uns, die haben Bürgerkriege und Unruhen und deswegen solle man unseren Staat loben.

Die Aussage hat den selben Wert wie "Andere stechen dich mit dem Messer ab, deswegen sollst du die Schläger, die dich nur mit Fäusten verprügen loben". Davon abgesehen sind Kriege und Unruhen nicht automatisch schlecht. Schlecht sind sie nur für die Verlierer dieser.....

elas
18.04.2013, 18:30
Etwas Geduld.....das kommt noch!:haha:

oder meinst du dass wir ewigen Frieden haben werden?

Koslowski
18.04.2013, 18:32
West-Swasi-Land ist für mich kein Maßstab.

Shahirrim
18.04.2013, 18:38
Man muss das mal so sehen.

Im Jahr 2001 saßen Libyer, Iraker, Europäer und Iraker vor dem TV und sahen den Krieg in Afghanistan, der weit weg war.
Im Jahre 2003 saßen Libyer, Europäer und Syrer vor dem TV und sahen den Krieg im Irak, der weit weg war.
Im Jahr 2011 saßen Europäer und die meisten Syrer noch vor dem TV und sahen den Krieg in Libyen, der weit weg war!
Jetzt sitzen nur noch wir Europäer vor dem TV, aber Syrien ist ja weit weg!

"Määh"

Fühlt euch bloß nicht zu sicher, die Satanisten können auch hier den (Bürger)Krieg ganz schnell herbringen!

Untergrundkämpfer
18.04.2013, 18:47
In anderen Ländern geht es viel schlimmer zu wie bei uns, die haben Bürgerkriege und Unruhen und deswegen solle man unseren Staat loben.

Diese aussage habe ich jetzt schon öfters gehört!

Das wirst Du auch noch häufiger hören. Weil es das ist was der Durchschnittsmenschen nämlich haben möchte. Ruhe, Sicherheit und materiellen Wohlstand. All das ist, im vergelich zu anderen Ländern in der BRD sehr hoch. Brot und Spiele eben. Vergiss Frieden und das ganze Geschwafel. Das einzige was die Menschen in diesem Land möchten sind eine warme Heizung, ein gutes Gehalt, günstige Lebensmittel und Bundesliga und dafür sind sie bereit jedem zu folgen der ihnen das garantieren kann.

99,99999% aller Beiträge in diesem Forum zeigen das doch ganz deutlich.

Corpus Delicti
18.04.2013, 18:47
Krieg ist nie was schönes aber manchmal ist Krieg genau das was ein Volk braucht,um sich von der tyrannei und der Versklavung zu befreien.

Lebe für Nichts oder sterbe für etwas woran du glaubst.
Zitat Rambo.

Untergrundkämpfer
18.04.2013, 18:49
Krieg ist nie was schönes aber manchmal ist Krieg genau das was ein Volk braucht,um sich von der tyrannei und der Versklavung zu befreien.

Lebe für Nichts oder sterbe für etwas woran du glaubst.
Zitat Rambo.

So grausam Krieg ist, so nötig ist er in der menschlichen Evolution. Ohne dass das alte fortgerissen wird kann man keinen Platz für etwas neues schaffen.

schlaufix
18.04.2013, 18:58
Nur Idioten wünschen sich einen Krieg.

Corpus Delicti
18.04.2013, 19:53
Nur Idioten wünschen sich einen Krieg.

Du bist ja sooo schlaufix.

Bruddler
18.04.2013, 20:02
In anderen Ländern geht es viel schlimmer zu wie bei uns, die haben Bürgerkriege und Unruhen und deswegen solle man unseren Staat loben.

Diese aussage habe ich jetzt schon öfters gehört!

Na gut......"Määäääh !"

http://3.bp.blogspot.com/-N4Yn6Vb3fy4/UBZaiYGB7CI/AAAAAAAAMsE/yXJo_z9lDvE/s1600/schafherde+xl_.jpg

deckard
18.04.2013, 20:05
Man muss das mal so sehen.

Im Jahr 2001 saßen Libyer, Iraker, Europäer und Iraker vor dem TV und sahen den Krieg in Afghanistan, der weit weg war.
Im Jahre 2003 saßen Libyer, Europäer und Syrer vor dem TV und sahen den Krieg im Irak, der weit weg war.
Im Jahr 2011 saßen Europäer und die meisten Syrer noch vor dem TV und sahen den Krieg in Libyen, der weit weg war!
Jetzt sitzen nur noch wir Europäer vor dem TV, aber Syrien ist ja weit weg!

"Määh"

Fühlt euch bloß nicht zu sicher, die Satanisten können auch hier den (Bürger)Krieg ganz schnell herbringen!


So ist es, und es ist eine Ungeheuerlichkeit das offensichtlich in dieser Welt das BÖSE das Sagen hat.
Um zum Thema zurückzukommen, demnach könnten wir nur warten bis die antichristlichen JUDEN(!) und ihre KOHORTEN und gekauften kriminellen Psychopathen die für Geld Zivilisten umbringen und Spaß dabei haben während die jüdischen Geldgeber wieder mal einen kapitalistischen Zykluswechsel einleiten, allen Besitz unrechtmäßig an sich reißen und einen weiteren Weltkrieg anzetteln woraus sie als die armen Opfer hervorgehen. Wach auf Mensch bevor die kleine Gruppe der Nichtmenschen die Erde wieder mal einen holocaust überantwortet..

Der Altdeutsche
21.04.2013, 19:26
Dass wir in der nächsten Zeit einen Krieg bekommen, ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Michel wird aufwachen, wenn das Kind (also der Moslem) in den Brunnen gefallen ist. Er wird Rechts wählen. "Rechts" ist heute noch uneinig, zerstritten und wird (hoffentlich nicht) die Vorbereitungen verschlafen. Dann steht Uncle Sam mit seinen Panzern in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg. Was haben wir dann?

Rockatansky
21.04.2013, 20:28
Er wird Rechts wählen. "Rechts" ist heute noch uneinig, zerstritten und wird (hoffentlich nicht) die Vorbereitungen verschlafen. Dann steht Uncle Sam mit seinen Panzern in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg. Was haben wir dann?

Nö, denk ich nicht.
"Rechts" wird kein neues "Onkel Adolf" Spiel gegen den Rest der Welt...

Aber in Europa wird es irgendwann rund gehen.

DER (weiße) Ami will dass wir untergehen?

?
Nö,..... So wird und soll das nicht sein!

Conny
21.04.2013, 20:34
In anderen Ländern geht es viel schlimmer zu wie bei uns, die haben Bürgerkriege und Unruhen und deswegen solle man unseren Staat loben.

Diese aussage habe ich jetzt schon öfters gehört!

Jeder kann seine Ruhe haben, wenn er die Angebote seines "Sicherheitsberaters" nicht ausschlägt und ihn immer pünktlich bezahlt. Das ist nichts worauf man sich was einbilden sollte. Zumindest nicht als Mensch mit Würde.

schlaufix
22.04.2013, 17:02
Du bist ja sooo schlaufix.
du bist doch der, der atombomben aus flugzeugen wirft die er gar nicht hat. hast du sonst noch was witziges auf lager?

Untergrundkämpfer
22.04.2013, 17:07
Dass wir in der nächsten Zeit einen Krieg bekommen, ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Michel wird aufwachen, wenn das Kind (also der Moslem) in den Brunnen gefallen ist. Er wird Rechts wählen. "Rechts" ist heute noch uneinig, zerstritten und wird (hoffentlich nicht) die Vorbereitungen verschlafen. Dann steht Uncle Sam mit seinen Panzern in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg. Was haben wir dann?

Die US-Streitkräfte haben erst vor kurzem ihre letzten Kampfpanzer aus der BRD abgezogen ;)

Tacitus
22.04.2013, 17:08
In anderen Ländern geht es viel schlimmer zu wie bei uns, die haben Bürgerkriege und Unruhen und deswegen solle man unseren Staat loben.

Diese aussage habe ich jetzt schon öfters gehört!

Die Gesellschaft ist leider voller dummer Spießbürger, mit ganz wenig Gehirn.
Solange sie etwas zu fressen haben, halten sie sich für reich. Und alles ist in Ordnung.

Glaub mir, in diesem Land ist keinerlei Veränderung möglich, solange die Leute
a) etwas zu fressen haben und
b) es genug Fußball gibt

Corpus Delicti
22.04.2013, 17:28
du bist doch der, der atombomben aus flugzeugen wirft die er gar nicht hat. hast du sonst noch was witziges auf lager?

Und du bist der der gegen krieg ist aber Bomben in Kriesengebiete verkauft.
Genau so einer bist du.

hamburger
22.04.2013, 17:34
Das ist grundsätzlich richtig.....
aber die Krise kommt und dann werden die Karten neu gemischt.
Übrigens, die Amis werden sich niemals in Europa selbst einmischen, militärisch jedenfalls nicht.
Aber genau der Umstand, dass ein Krieg hier nicht mehr möglich ist, beschert uns das Elend jetzt.
Es wird im grunde ein Wirtschaftskrieg geführt, da man wegen des Euros keine Abwertungsmöglichkeit hat.
Was damit angerichtet wird, davon kann sich jeder in den betroffenen Ländern überzeugen.....
So muss man sich fragen, ob ein Krieg, wenn man die Auswirkungen sihet, wirklich so viel schlimmer sein kann
Es werden Existenzen vernichtet, man lässt die Menschen elend überleben......ist das wirklich so viel besser?

schlaufix
22.04.2013, 17:34
Du bist eine Lachnummer! Ich möchte dich nicht auf Igno setzen, aber es wäre mir recht wenn Du deinen Kindergartenkommentare unterläßt. Soll heißen: Ich lege keinen Wert auf einen Dialog mit dir.