PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD-Polizei stürmt Haus von Bloggerin



Wolfger von Leginfeld
18.04.2013, 17:07
In Dortmund wurde eine Unternehmerin in aller Früh von vier (!) Polizeibeamten aus dem Bett geholt, weil sie auf ihrem Blog satirisch berichtet hatte. Zeitgleich wurde ihr Büro von weiteren vier (!) Beamten durchsucht. Ein Lehrstück, wie der Staat außer Kontrolle gerät...

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/bloggerin-macht-einen-scherz-hausdurchsuchung-mit-acht-mann/

------------------------------

Gruselig. Polizei beschäftigt sich scheinbar intensiv mit dem Internet. Wenn der Server dieses Forums nicht im Ausland stünde...gäbe es vielleicht eine Art User-Massenverhaftung???

Der Altdeutsche
18.04.2013, 17:10
So ist das halt im Staate BRD. Einigkeit und Recht und Freiheit? Dass ich nicht lache........

ERNEUERER
19.04.2013, 00:39
Sollte es tatsächlich sein, dass unser geliebtes Deutschland zur Meinungsdiktatur verkommt ? ?

Und hat der Englische Premier Cameron Recht, wenn er sich gegen die Eurokraten
wendet u. sagt : Man will in Europa den Kommunismus installieren ?


Was hat dieses Nachkriegsdeutschland "verbrochen", dass man ihm dieses antut :schreck:



Gruß

Niesmitlust
19.04.2013, 00:52
Wegen so einem Scheiß - man sollte ganz Deutschland umbenennen in Schilda.
Dafür ist dann auf einmal genug Personal da, während bei anderen Dingen oft gar keiner erst kommen will.

AdRem
19.04.2013, 01:08
Ich seh solches und ähnliches Verhalten der STA und Bullen auch bei uns.

Und wie wie sagen die Volldeppen der Nation?
Wer nichts verbrochen hat, hat auch nichts zu befürchten....:haha:

Shahirrim
19.04.2013, 01:13
Und Libanesen dürfen sogar in einem Gericht Reporter mit Wasser bespritzen.

Die BRD hat sowas von fertig, man sollte mehr Hindu-Symbole in den Schnee pissen, oder in Kornfelder, damit diese Typen von Bullen ja was zu tun haben!

AdRem
19.04.2013, 01:50
Und Libanesen dürfen sogar in einem Gericht Reporter mit Wasser bespritzen.

Die BRD hat sowas von fertig, man sollte mehr Hindu-Symbole in den Schnee pissen, oder in Kornfelder, damit diese Typen von Bullen ja was zu tun haben!

Absolut verständlich dein Statement.

Leider werden aber dadurch nur noch mehr anständige Polizisten zu Bullen mutieren da die Arbeitsbelastung immer grösser wird. Dann gibts schlussendlich noch mehr Bullen die eingestellt werden

und noch mehr Bürger die nichts befürchten müssen, weil sie ja nichts verbrochen haben...:crazy:

Und leider rufen ja immer mehr Leute, es herrsche Kuscheljustiz, die aber so nicht stimmt. Kuscheljustiz gibts für gewisse Ehtnien, und je mehr wir sie kolportieren, umso mehr trifft es nur die Falschen.

Pappenheimer
19.04.2013, 01:57
In Dortmund wurde eine Unternehmerin in aller Früh von vier (!) Polizeibeamten aus dem Bett geholt, weil sie auf ihrem Blog satirisch berichtet hatte. Zeitgleich wurde ihr Büro von weiteren vier (!) Beamten durchsucht. Ein Lehrstück, wie der Staat außer Kontrolle gerät...

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/bloggerin-macht-einen-scherz-hausdurchsuchung-mit-acht-mann/

------------------------------

Gruselig. Polizei beschäftigt sich scheinbar intensiv mit dem Internet. Wenn der Server dieses Forums nicht im Ausland stünde...gäbe es vielleicht eine Art User-Massenverhaftung???


Es gibt heute genausowenig Meinungsfreiheit wie in der DDR.

Rumburak
19.04.2013, 03:29
Es gibt heute genausowenig Meinungsfreiheit wie in der DDR.

Noch ist es bei weitem nicht so, aber es nähert sich immer weiter an.

volkszorn
19.04.2013, 12:35
Und das Merkel echauffiert sich wegen Demokratiedefiziten in Russland. Willkommen in Absurdistan.

Cleopatra
19.04.2013, 12:44
Man schüttelt fassungslos den Kopf. Die Bullen machen sich zum Griffel des Systems.

Tantalit
19.04.2013, 12:51
Sollte es tatsächlich sein, dass unser geliebtes Deutschland zur Meinungsdiktatur verkommt ? ?

Und hat der Englische Premier Cameron Recht, wenn er sich gegen die Eurokraten
wendet u. sagt : Man will in Europa den Kommunismus installieren ?


Was hat dieses Nachkriegsdeutschland "verbrochen", dass man ihm dieses antut :schreck:



Gruß

Das es noch existiert.

Man will das deutsche Volk vernichten, schon vergessen?

elas
19.04.2013, 12:55
Sollte es tatsächlich sein, dass unser geliebtes Deutschland zur Meinungsdiktatur verkommt ? ?

Und hat der Englische Premier Cameron Recht, wenn er sich gegen die Eurokraten
wendet u. sagt : Man will in Europa den Kommunismus installieren ?


Was hat dieses Nachkriegsdeutschland "verbrochen", dass man ihm dieses antut :schreck:



Gruß

Einen Krieg geführt und ihn verloren!:haha:

ERNEUERER
19.04.2013, 13:11
Einen Krieg geführt und ihn verloren!:haha:




... kann mich nicht daran erinnern, dass das Nachkriegsdeutschland einen Krieg vom Zaune gebrochen hat ?

Ich weiß nicht wo du nach dem 2.Weltkrieg gelebt hast, ich kann mich nicht daran erinnern, dass
nach dem 2.Weltkrieg in diesem Land jemals Bomben fielen oder eine Deutsche Armee in angrenzende
Staaten einmarschierte :compr:


Gruß

Erik der Rote
19.04.2013, 13:12
Was ist aus diesem Staat nur geworden ???

luis_m
19.04.2013, 13:14
Strafe einen, erziehe hundert!
Wer weiß, was der eigentliche Grund war für diesen Überfall?

elas
19.04.2013, 13:16
... kann mich nicht daran erinnern, dass das Nachkriegsdeutschland einen Krieg vom Zaune gebrochen hat ?

Ich weiß nicht wo du nach dem 2.Weltkrieg gelebt hast, ich kann mich nicht daran erinnern, dass
nach dem 2.Weltkrieg in diesem Land jemals Bomben fielen oder eine Deutsche Armee in angrenzende
Staaten einmarschierte :compr:


Gruß

Stell dich nicht dümmer als du bist!:haha:

Agnostiker
19.04.2013, 13:19
Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll es Strafbar sein wenn ich einen Dr. h.c. Titel trage den ich mir gekauft, ähmm, der mir wegen einer Geldspende an einer ausländischen Uni, von dieser vergeben wurde ?
Dann müßte doch eigentlich die halbe Politikerkaste vor dem Kadi stehen mit ihren Dr. h.c. Titeln die sie vor sich hertragen.

Murmillo
19.04.2013, 13:23
Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll es Strafbar sein wenn ich einen Dr. h.c. Titel trage den ich mir gekauft, ähmm, der mir wegen einer Geldspende an einer ausländischen Uni, von dieser vergeben wurde ?
Dann müßte doch eigentlich die halbe Politikerkaste vor dem Kadi stehen mit ihren Dr. h.c. Titeln die sie vor sich hertragen.

Na ja, ich denke mal, vor den Kadi wirst du nicht kommen, wenn du einen Dr.h.c. -Titel trägst. Aber vermutlich machst du dich damit zum Gespött der Masse, wenn du ihn auf deiner Visitenkarte vermerkst ! der Dr.h.c. ist ja kein richtiger Doktor, er wird nur ehrenhalber von dazu berechtigten Institutionen vergeben- dass weiss doch jeder.

ERNEUERER
19.04.2013, 13:32
Stell dich nicht dümmer als du bist!:haha:




... schwache Antwort !

Im Übrigen bin ich ein Kind des Nachkriegsdeutschland , fühle mich absolut unbelastet des 2.Weltkrieges, des Judenproblems u. u. u. !

Und so denke u. handel ich, wenn das Thema Geschichte der Deutschen aufkommt. Schuld oder Verantwortungsgefühle bzgl.
der Fehler des 3.Reichs sind für mich Dinge, welche in Geschichtsbüchern ihren Niederschlag finden. Das wars dann auch
schon.

Und nun befasse dich mit der Bezeichnung "Nachkriegsdeutschland" (des Deutschland nach dem Krieg)
und stell dich nicht so dumm :appl:

Agnostiker
19.04.2013, 13:44
Na ja, ich denke mal, vor den Kadi wirst du nicht kommen, wenn du einen Dr.h.c. -Titel trägst. Aber vermutlich machst du dich damit zum Gespött der Masse, wenn du ihn auf deiner Visitenkarte vermerkst ! der Dr.h.c. ist ja kein richtiger Doktor, er wird nur ehrenhalber von dazu berechtigten Institutionen vergeben- dass weiss doch jeder.
Aber genau darum geht es doch. Auf welcher rechtlichen Grundlage wurde dann gegen die Person vorgegangen. Selbst wenn sie die Titel im Namen getragen hätte, hätte es nie eine derartige Anklage geben dürfen. http://www.doktortitel-kaufen.net/recht.html. Ich bin mal gespannt wieviele Staatsanwälte und Richter deshalb eine rüge erhalten werden.

Schimmelraiter
19.04.2013, 13:46
Man schüttelt fassungslos den Kopf. Die Bullen machen sich zum Griffel des Systems.
Schüttel Kopf- kopfschüttel. Gerade du solltest doch wissen, dass solche Aktionen schon seit vielen Jahren in der BRD stattfinden. Meistens waren sogenannte 'Neonazis' davon betroffen. Da wurde dann auch mal eine komplette Hauswand eingerissen, weil dort auch irgendwelche 'mysteriöse Dinge' hätten versteckt sein können - frag nur mal bei Frank Rennike o.a. nach. Jetzt so empört zu tun ist eigentlich nur aüßerst peinlich. Der BRD-Staat agiert schon seit vielen Jahren mit dieser Masche. Bisher hieß es dann - naja, die Neonazis - geschieht Ihnen recht. Und jetzt sage ich - tja, diese Gutmenschen, geschieht ihnen recht. Diese Mischpoche hat auch damals nicht ihren Arsch aus dem Sessel hochbekommen, als es gegen 'Neonazis' ging -JETZT SIND SIE EBEN SELBER DRAN. Mein Mitleid hält sich in Grenzen bei diesem Gutmenschengesindel.

Alexandermerow
19.04.2013, 13:53
So ist das halt im Staate BRD. Einigkeit und Recht und Freiheit? Dass ich nicht lache........

So sieht es aus! Um kritische Bürger zu verfolgen und einzuknasten, hat das System noch genug Personal - oder um irgendwo Gelder einzutreiben. Wird immer ätzender...

Schimmelraiter
19.04.2013, 14:00
So sieht es aus! Um kritische Bürger zu verfolgen und einzuknasten, hat das System noch genug Personal - oder um irgendwo Gelder einzutreiben. Wird immer ätzender...
Wenn du Kan.ke solche Sätze formilierst, sollteste du immer dazu schreiben, ob du jetzt dein verschissenenes Rußland meinst oder unser geliebtes 'Deutsches Vaterland' - mit dem du ja nun überhaupt nichts zu tun hast?

Cleopatra
19.04.2013, 14:02
Schüttel Kopf- kopfschüttel. Gerade du solltest doch wissen, dass solche Aktionen schon seit vielen Jahren in der BRD stattfinden. Meistens waren sogenannte 'Neonazis' davon betroffen. Da wurde dann auch mal eine komplette Hauswand eingerissen, weil dort auch irgendwelche 'mysteriöse Dinge' hätten versteckt sein können - frag nur mal bei Frank Rennike o.a. nach. Jetzt so empört zu tun ist eigentlich nur aüßerst peinlich. Der BRD-Staat agiert schon seit vielen Jahren mit dieser Masche. Bisher hieß es dann - naja, die Neonazis - geschieht Ihnen recht. Und jetzt sage ich - tja, diese Gutmenschen, geschieht ihnen recht. Diese Mischpoche hat auch damals nicht ihren Arsch aus dem Sessel hochbekommen, als es gegen 'Neonazis' ging -JETZT SIND SIE EBEN SELBER DRAN. Mein Mitleid hält sich in Grenzen bei diesem Gutmenschengesindel.

Gegen Blogger vorzugehen, hat schon eine andere Qualität, naja, aber auch das ist nicht neu, stimmt, man sah es bei Michael Winkler.

Alexandermerow
19.04.2013, 14:02
Wenn du Kan.ke solche Sätze formilierst, sollteste du immer dazu schreiben, ob du jetzt dein verschissenenes Rußland meinst oder unser geliebtes 'Deutsches Vaterland' - mit dem du ja nun überhaupt nichts zu tun hast?

He, he...ganz ruhig, Mann. Wer sagt, dass ich mit Deutschland nichts zu tun habe und Russe bin. Komm mal runter, du Vogel.
Was soll dieses blöde Gepöbel?

Murmillo
19.04.2013, 14:06
Aber genau darum geht es doch. Auf welcher rechtlichen Grundlage wurde dann gegen die Person vorgegangen. Selbst wenn sie die Titel im Namen getragen hätte, hätte es nie eine derartige Anklage geben dürfen. http://www.doktortitel-kaufen.net/recht.html. Ich bin mal gespannt wieviele Staatsanwälte und Richter deshalb eine rüge erhalten werden.

Da gibt es eigentlich keine rechtliche Grundlage. Da waren bestimmt ein dummer Staatsanwalt und ein Richter, der sich überhaupt nicht durchgelesen hat, worum es bei der Hausdurchsuchung gehen soll, am Werk.

iglaubnix+2fel
19.04.2013, 14:09
Absolut verständlich dein Statement.

Leider werden aber dadurch nur noch mehr anständige Polizisten zu Bullen mutieren da die Arbeitsbelastung immer grösser wird. Dann gibts schlussendlich noch mehr Bullen die eingestellt werden

und noch mehr Bürger die nichts befürchten müssen, weil sie ja nichts verbrochen haben...:crazy:

Und leider rufen ja immer mehr Leute, es herrsche Kuscheljustiz, die aber so nicht stimmt. Kuscheljustiz gibts für gewisse Ehtnien, und je mehr wir sie kolportieren, umso mehr trifft es nur die Falschen.:gp:

Murmillo
19.04.2013, 14:46
Aber genau darum geht es doch. Auf welcher rechtlichen Grundlage wurde dann gegen die Person vorgegangen. Selbst wenn sie die Titel im Namen getragen hätte, hätte es nie eine derartige Anklage geben dürfen. http://www.doktortitel-kaufen.net/recht.html. Ich bin mal gespannt wieviele Staatsanwälte und Richter deshalb eine rüge erhalten werden.

Ich habe mich mal über die rechtliche Seite informiert.
In Deutschland darfst du auch einen Dr.h.c. nur dann führen, wenn er dir von einer ordentlichen Universität, die haben dafür extra Promotionsordnungen, verliehen wurde, und dann nur mit dem Zusatz h.c..
Das MLDC aber ist eine Kirche, die "Miami Life Deve*lop*ment Church", erfüllt also diesen Punkt schon erst mal nicht.
Die MLDC schein sowieso ein eigenartiger Verein zu sein, hat zwar in Deutschland eine Internetseite http://www.doktortitel-kaufen.net/ , aber in den USA nicht.
Amerikanische Kirchen dürfen auch kirchliche Doktortitel verleihen. Offiziell anerkannt werden diese in Deutschland nicht.
Auf der Internetseite erweckt man den Anschein, einen Doktortitel kaufen zu können.Das steht erst mal ganz groß oben auf der Webpräsenz und in den ersten Zeilen, auch wenn man es nachher zurücknimmt. Titelhandel- auch der mit Dr.h.c. ist aber in Deutschland verboten, das steht in den Hochschulgesetzen der Länder.
Paragraf 132a des Strafgesetzbuches (StGB) behandelt den Titelmissbrauch. Dort heißt es „Wer unbefugt...akademische Grade, Titel ...führt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Und auch mit kirchlichen Titeln befasst sich der Pargraf: in Paragraf 132a StGB, Absatz 2 folgt der Zusatz: „Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden, Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
Ud noch etwas ist bei der guten Frau wohl zum Tragen gekommen - die Verwechslungsgefahr. Der Titel "Dr. h.c. of Ministry MDLC Institute" war dem Staatsanwalt wohl zu verwechslungsgefährdet mit einem richtigen Doktorgrad.
Hätte die Frau den Titel Dr. h.c. of Exorcism oder Dr. h.c. of Feng Shui angegeben, wäre ihr wohl nichts passiert.
Ganz offensichtlich will man, auch auf Druck der echten Akademiker, Doktoranden und Universitäten, den ausufernden Handel mit solchen Ehrendoktortiteln eindämmen.

Kater
19.04.2013, 20:05
Und das Merkel echauffiert sich wegen Demokratiedefiziten in Russland. Willkommen in Absurdistan.

Ist die Polizei eigentlich über diejenigen Kana... südländischen F(l)achkräfte in deren Wohnungen hergefallen, die sich in Facebook überschwänglich und lobend über den Mörder von Daniel S. geäußert haben?

Siegfriedphirit
20.04.2013, 11:05
...kann noch nicht mal hier eine Bewertung abgeben - nach drei Buchstaben ist schluß? womöglich beginnt hier schon das Ende der Meinungsfreiheit ...

hubb
20.04.2013, 12:40
Also wir sind längst in der Meinungsdiktatur die Medien machen alles mit und für ÖKO kann man sogar die Menschenrechte biegen... das ist Faschismus --Ökofaschismus

Menetekel
20.04.2013, 12:50
Sollte es tatsächlich sein, dass unser geliebtes Deutschland zur Meinungsdiktatur verkommt ? ?

Und hat der Englische Premier Cameron Recht, wenn er sich gegen die Eurokraten
wendet u. sagt : Man will in Europa den Kommunismus installieren ?




Was hat dieses Nachkriegsdeutschland "verbrochen", dass man ihm dieses antut :schreck:



Gruß

Nicht umsonst wird diesem Land ein Friedensvertrag verwehrt, 68 Jahre nach Ende des letzten Weltkrieges.
Und wehe dem, welcher zu laut eine eigene Meinung darlegt.
Es gibt immer noch die Überzahl an Träumern, welche von einem "freien Deutschland" schwafeln. Mielke hat gewusst, wie viele Knöpfe die Bürger der Zone an der Hose hatten. Heut wissen die "Wachmannschaften" nicht nur dies, sondern noch sehr, sehr viel mehr. Man denke nur an den ganzen Plastikkartenkram in den Taschen der "modernen Bürger", aber wir haben ja den "Datenschutz", gelle!

D-Moll
20.04.2013, 14:32
Und das Merkel echauffiert sich wegen Demokratiedefiziten in Russland. Willkommen in Absurdistan.
Genau.
Ein jeder kehre erst vor seinen eigenen Hof.
Und hier im Unrechtsstaat BRD GmbH Meinungsfreiheit? Weit gefehlt. Für die welche ihnen nicht in den Gram passen wohl ehr Verfolung und Strafen.

Volker
21.04.2013, 11:05
In Dortmund wurde eine Unternehmerin in aller Früh von vier (!) Polizeibeamten aus dem Bett geholt, weil sie auf ihrem Blog satirisch berichtet hatte. Zeitgleich wurde ihr Büro von weiteren vier (!) Beamten durchsucht. Ein Lehrstück, wie der Staat außer Kontrolle gerät...

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/bloggerin-macht-einen-scherz-hausdurchsuchung-mit-acht-mann/

------------------------------

Gruselig. Polizei beschäftigt sich scheinbar intensiv mit dem Internet. Wenn der Server dieses Forums nicht im Ausland stünde...gäbe es vielleicht eine Art User-Massenverhaftung???

Macht mir schon alles Angst, aber, da müssen wa durch !

Volker
21.04.2013, 11:09
Ich seh solches und ähnliches Verhalten der STA und Bullen auch bei uns.

Und wie wie sagen die Volldeppen der Nation?
Wer nichts verbrochen hat, hat auch nichts zu befürchten....:haha:

Ja, ja , ich weiß schon, bin doch ganz doll lieb, ein ganz Lieber, so wolln ses haben !

Volker
21.04.2013, 12:18
... kann mich nicht daran erinnern, dass das Nachkriegsdeutschland einen Krieg vom Zaune gebrochen hat ?

Ich weiß nicht wo du nach dem 2.Weltkrieg gelebt hast, ich kann mich nicht daran erinnern, dass
nach dem 2.Weltkrieg in diesem Land jemals Bomben fielen oder eine Deutsche Armee in angrenzende
Staaten einmarschierte :compr:
Gruß

Äh, wat bistn Du für eener ? Niemand , außer Dir, hat von angrenzenden Staaten gesprochen, oder ist es mir etwa entgangen ?

ERNEUERER
21.04.2013, 12:54
Äh, wat bistn Du für eener ? Niemand , außer Dir, hat von angrenzenden Staaten gesprochen, oder ist es mir etwa entgangen ?




... reduziere bitte drastisch deinen Alkoholkonsum - ich meine es nur gut mit dir :schreck:




Gruß

akainu2012
21.04.2013, 12:55
Willkommen in Überwachistan/Diktatoristan und Repressalistan.

Untergrundkämpfer
21.04.2013, 13:40
In Dortmund wurde eine Unternehmerin in aller Früh von vier (!) Polizeibeamten aus dem Bett geholt, weil sie auf ihrem Blog satirisch berichtet hatte. Zeitgleich wurde ihr Büro von weiteren vier (!) Beamten durchsucht. Ein Lehrstück, wie der Staat außer Kontrolle gerät...

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/bloggerin-macht-einen-scherz-hausdurchsuchung-mit-acht-mann/

------------------------------

Gruselig. Polizei beschäftigt sich scheinbar intensiv mit dem Internet. Wenn der Server dieses Forums nicht im Ausland stünde...gäbe es vielleicht eine Art User-Massenverhaftung???

Schön und gut dein Beitrag. Aber weshalb die Zahl vier mit Ausrufezeichen in Klammern? Was ist daran jetzt ungewöhnlich?

Registrierter
21.04.2013, 14:20
Und wie wie sagen die Volldeppen der Nation?
Wer nichts verbrochen hat, hat auch nichts zu befürchten....:haha:

http://nsa.gov1.info/data/nsa-nothing-to-fear.jpg
http://nsa.gov1.info/partners/index.html

AdRem
21.04.2013, 14:35
http://nsa.gov1.info/data/nsa-nothing-to-fear.jpg
http://nsa.gov1.info/partners/index.html

"Wenn du nichts zu verbergen hast, hast du nichts zu befürchten" ist für uns alle dann die nächste Maxime.
Die 100% Transparenz des Bürgers klingt doch herrlich...

Poison
21.04.2013, 15:18
In Dortmund wurde eine Unternehmerin in aller Früh von vier (!) Polizeibeamten aus dem Bett geholt, weil sie auf ihrem Blog satirisch berichtet hatte. Zeitgleich wurde ihr Büro von weiteren vier (!) Beamten durchsucht. Ein Lehrstück, wie der Staat außer Kontrolle gerät...

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/bloggerin-macht-einen-scherz-hausdurchsuchung-mit-acht-mann/

------------------------------

Gruselig. Polizei beschäftigt sich scheinbar intensiv mit dem Internet. Wenn der Server dieses Forums nicht im Ausland stünde...gäbe es vielleicht eine Art User-Massenverhaftung???

Weiter geht es mit der Willkür.

Schaut euch bitte das Video an, vor allem die ersten 3 Min.
Beim Honigmann:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/18/honigmann-nachrichten-vom-18-april-2013-nr-75/

Volker
21.04.2013, 17:48
... reduziere bitte drastisch deinen Alkoholkonsum - ich meine es nur gut mit dir :schreck:
Gruß

Junge, Junge, Du kennst mich ? Bist sicher viel rumgekommen in der BRD, oder ?

ERNEUERER
21.04.2013, 18:39
Junge, Junge, Du kennst mich ? Bist sicher viel rumgekommen in der BRD, oder ?



... nicht nur in der BRD - u. vor allen Dingen nie im Delirium :D



Gruß

Tantalit
22.04.2013, 06:27
In Dortmund wurde eine Unternehmerin in aller Früh von vier (!) Polizeibeamten aus dem Bett geholt, weil sie auf ihrem Blog satirisch berichtet hatte. Zeitgleich wurde ihr Büro von weiteren vier (!) Beamten durchsucht. Ein Lehrstück, wie der Staat außer Kontrolle gerät...

weiter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/bloggerin-macht-einen-scherz-hausdurchsuchung-mit-acht-mann/

------------------------------

Gruselig. Polizei beschäftigt sich scheinbar intensiv mit dem Internet. Wenn der Server dieses Forums nicht im Ausland stünde...gäbe es vielleicht eine Art User-Massenverhaftung???

Es geht weiter.
Der Staat nutzt alle Möglichkeiten den Bürger einzuschüchtern und stellt sich im Nachhinein dumm:

Zitat:
Hausdurchsuchung wegen Beschneidungskommentar
14-Jähriger soll einen Juraprofessor auf Facebook beleidigt haben

Dass es bei Hausdurchsuchungen in Deutschland häufig an der Verhältnismäßigkeitsprüfung fehlt, ist seit Jahren bekannt, ohne dass die Politik bislang Handlungsbedarf erkannt hätte. Ein am Landgericht München I verhandelter Fall wirft nun nicht nur die Frage auf, was die vorgeschriebene richterliche Prüfung in der Praxis noch wert ist, sondern auch, ob die Ressourcen bei den Sicherheitsbehörden sinnvoll verteilt sind – oder ob es an manchen Stellen zu viel und an anderen zu wenig Personal gibt.

Zuviel Personal könnte es beim Kommissariat 44 des Münchener Polizeipräsidiums geben, dem Staatsschutz. Der hatte nämlich nicht nur Zeit, einen 14-jährigen Verdächtigen zu ermitteln, dem vorgeworfen wird, am 12. Juli 2012 auf Facebook einen in der Beschneidungsdebatte fachlich und in Fernsehtalkshows aktiven Juraprofessor als "kleines dreckiges Vorhaut Schwänzchen" [sic] tituliert und angefügt zu haben "Deutschland wird nach dem Holocaust nie wieder kleine beschnittene jüdische Jungs in die Flammen der Krematorien werfen". Zitat Ende

Hier gehts weiter:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/154145

Pikant an der Sache ist das es diesmal die "Auserwählten selber getroffen hat.

Da hat wohl einer vergessen im Judenregister nach zuschauen und sich vorher zu vergewissern nicht den falschen zu belästigen.

Dumm gelaufen oder besser gesagt gestürmert.

Gottfried
22.04.2013, 07:58
Wenn der Server dieses Forums nicht im Ausland stünde...gäbe es vielleicht eine Art User-Massenverhaftung??? [/B][/I]

Aber gegen die Schweiz hetzen, wenn einer mal anonym sein Geld dort hinbringt.

Alle Steuerhetzer müssten doch konsequenterweise unter ihrem Klarnamen auf einem deutschen Server schreiben.

Libero
22.04.2013, 09:04
Die Polizei macht von sich aus gar nichts, es sind immer Staatsanwälte und Richter die hinter solchen Schweinereinen stehen.

Wolfger von Leginfeld
22.04.2013, 09:32
Schön und gut dein Beitrag. Aber weshalb die Zahl vier mit Ausrufezeichen in Klammern? Was ist daran jetzt ungewöhnlich?

Mind. 8 Schnüffler wegen so einer Lächerlichkeit im Einsatz ist schon absurd (während Räuberbanden das ganze Land unsicher machen)...findest du nicht? Das wird den Kommentator auch gestört haben (darum vielleicht (!))

Zero
22.04.2013, 10:18
Mind. 8 Schnüffler wegen so einer Lächerlichkeit im Einsatz ist schon absurd (während Räuberbanden das ganze Land unsicher machen)...findest du nicht? Das wird den Kommentator auch gestört haben (darum vielleicht (!))

Vor ein paar Jahren haben bei uns früh morgens 5 Kommissare geklingelt weil mein kleiner Bruder einen simplen Judenwitz irgendwo gepostet hat.

Nichts neues eben im freiesten Staat auf deutschem Boden.

Volker
22.04.2013, 18:10
... nicht nur in der BRD - u. vor allen Dingen nie im Delirium :D
Gruß

Na, biste Dir da so sicher ?

Siegfriedphirit
26.04.2013, 15:41
Sollte es tatsächlich sein, dass unser geliebtes Deutschland zur Meinungsdiktatur verkommt ? ?

Und hat der Englische Premier Cameron Recht, wenn er sich gegen die Eurokraten
wendet u. sagt : Man will in Europa den Kommunismus installieren ?


Was hat dieses Nachkriegsdeutschland "verbrochen", dass man ihm dieses antut :schreck:



Gruß

...der schreit auch nur, weil man in Europa endlich gewillt ist die Banken kontrollierbarer zu machen, damit Finanzkrisen uns nicht mehr überraschen können. Da aber England außer den Banken nichts mehr zu bieten hat, kämpft es um seinen Bankenstandort. Es war gut, das England der Eurozone nicht begetreten war, denn die wären noch vor den Griechen in die Pleite gegangen... Was produziert England, das die Welt haben und kaufen will? Nichts! Wenn die mit den anderen europ. Regierungen eine gemeinsame Politik machen würden, dann wären die Banken verärgert und würden womöglich England verlassen. Dann wären die Briten im Arsch.

ERNEUERER
26.04.2013, 16:57
...der schreit auch nur, weil man in Europa endlich gewillt ist die Banken kontrollierbarer zu machen, damit Finanzkrisen uns nicht mehr überraschen können. Da aber England außer den Banken nichts mehr zu bieten hat, kämpft es um seinen Bankenstandort. Es war gut, das England der Eurozone nicht begetreten war, denn die wären noch vor den Griechen in die Pleite gegangen... Was produziert England, das die Welt haben und kaufen will? Nichts! Wenn die mit den anderen europ. Regierungen eine gemeinsame Politik machen würden, dann wären die Banken verärgert und würden womöglich England verlassen. Dann wären die Briten im Arsch.


... kann es sein, dass die Briten ihr Öl u. die immer noch enorme Verflechtung durch das Commonwealth rettet ?

Korgan
26.04.2013, 19:37
nichts worüber ich mich wundere. Das System ist effektiv (noch), gründlich und gnadenlos.

Siegfriedphirit
30.04.2013, 23:28
... kann es sein, dass die Briten ihr Öl u. die immer noch enorme Verflechtung durch das Commonwealth rettet ?

zu jenen Staaten, die alleine vom Öl leben können gehören die Briten sicherlich nicht. Der Bankensektor wird wohl der profitablere Bereich sein, der vorallem Arbeitsplätze schaft. Die ehemaligen Kolonien halten auch mehr die Hände auf-als da was zu holen wäre...

BlackForrester
01.05.2013, 10:26
Ich sehe Valentino Rossi (Motorradrennfahrer und mehrfacher Weltmeister, für die welche den Kerl nicht kennen) in Handschellen sobald er Deutschland betritt, der hat sich selbst bei Titel "Dottore" gegeben ...:D...ich sehe auch die Staatsgewalt aufmarschieren und alle in Haft nehmen, welche sich eine e-Mail Adresse mit dem Zusatz Dr. oder Professor oder ähnliches erstellt haben...:D...ich sehe Bücher verboten, in welche Dr. vorkommen, welche nie promoviert haben...:D...und...und...und...alles Straftäter, welche die unbedingte Härte des Gesetzes zu spüren bekommen müssen...richtig so...:ätsch:

Wolfger von Leginfeld
10.05.2013, 17:48
Drohung mit Beugehaft wirkt: Online-Portal gibt Nutzer-Daten preis

Der Fall zeigt auch, dass der Traum von der freien Meinungsäußerung im Internet bald zu Ende sein dürfte...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/06/drohung-mit-beugehaft-wirkt-online-portal-gibt-nutzer-daten-preis/