PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Araber ist Hessens beliebtester Politiker



Sprecher
18.04.2013, 13:39
Die meisten Menschen in Hessen wünschen sich nach einer neuen Umfrage einen Regierungswechsel. In der Gunst der Wähler liegen SPD und Grüne zusammen deutlich vor der schwarz-gelben Koalition im Land, wie eine Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und des Senders Hit Radio FFH ergab.

Beliebtester Politiker in Hessen ist demnach derzeit Grünen-Chef Tarek Al-Wazir,

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115389000/Rot-Gruen-mit-Acht-Punkte-Polster-vor-Schwarz-Gelb.html

Muhaha. Dem dummdeutschen Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen.

Patriotistin
18.04.2013, 13:44
Die meisten Menschen in Hessen wünschen sich nach einer neuen Umfrage einen Regierungswechsel. In der Gunst der Wähler liegen SPD und Grüne zusammen deutlich vor der schwarz-gelben Koalition im Land, wie eine Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und des Senders Hit Radio FFH ergab.

Beliebtester Politiker in Hessen ist demnach derzeit Grünen-Chef Tarek Al-Wazir,

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115389000/Rot-Gruen-mit-Acht-Punkte-Polster-vor-Schwarz-Gelb.html

Muhaha. Dem dummdeutschen Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen.

Ja alles klar, Umfrage !!! wers glaub wird selig:auro:

Oder haben die etwa nur unsere Bereicherung befragt ??

luis_m
18.04.2013, 13:49
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyUVjEXBZpu0YIg3zDFQfVeh-Lpx2jqoXnzzIuWbjU-PLFOAg17g

Ich dachte immer die stehen auf solche kuscheligen Typen wie Thorsten Schäfer Gümbel?

volkszorn
18.04.2013, 13:51
Beliebtester Politiker in Hessen ist demnach derzeit Grünen-Chef Tarek Al-Wazir,

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115389000/Rot-Gruen-mit-Acht-Punkte-Polster-vor-Schwarz-Gelb.html

Muhaha. Dem dummdeutschen Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen.

Deutschland, äh Hessen, hat AIDS...

Bruddler
18.04.2013, 13:51
Ja alles klar, Umfrage !!! wers glaub wird selig:auro:

Oder haben die etwa nur unsere Bereicherung befragt ??

Wen soll man in Hessen denn sonst befragen ?

Bruddler
18.04.2013, 13:52
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyUVjEXBZpu0YIg3zDFQfVeh-Lpx2jqoXnzzIuWbjU-PLFOAg17g

Ich dachte immer die stehen auf solche kuscheligen Typen wie Thorsten Schäfer Gümbel?

:haha::haha::haha: sieht aus wie Heinz Becker, alias Gerd Dudenhöffer...

Sprecher
18.04.2013, 13:52
Ja alles klar, Umfrage !!! wers glaub wird selig:auro:

Oder haben die etwa nur unsere Bereicherung befragt ??

Gibt doch genug dämliche Gutmenschen die solche Typen wirklich dufte finden. Hinzu kommt daß in Hessen natürlich ohnehin viele Al-Wazirs wohnen und inzwischen auch wahlberechtigt sind.

Sprecher
18.04.2013, 13:53
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyUVjEXBZpu0YIg3zDFQfVeh-Lpx2jqoXnzzIuWbjU-PLFOAg17g

Ich dachte immer die stehen auf solche kuscheligen Typen wie Thorsten Schäfer Gümbel?

Also als Gebrauchtwagenverkäufer würde ich mich freuen wenn einer mit solch einer Visage aufkreuzt :D

Koslowski
18.04.2013, 14:40
Rot-Grün in Hessen bedeutet mehr Staatsaufträge für Bilfinger-Berger. Die drücken auch schon mal einem Araber ein Köfferchen in die Hand.

Cleopatra
18.04.2013, 14:43
Die meisten Menschen in Hessen wünschen sich nach einer neuen Umfrage einen Regierungswechsel. In der Gunst der Wähler liegen SPD und Grüne zusammen deutlich vor der schwarz-gelben Koalition im Land, wie eine Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und des Senders Hit Radio FFH ergab.

Beliebtester Politiker in Hessen ist demnach derzeit Grünen-Chef Tarek Al-Wazir,

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115389000/Rot-Gruen-mit-Acht-Punkte-Polster-vor-Schwarz-Gelb.html

Muhaha. Dem dummdeutschen Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen.

Mutti war beliebteste Politikerin, der Steineschmeißer beliebtester Außenminister. Ich würde auf Umfragen nichts geben.

OneDownOne2Go
18.04.2013, 14:54
Also als Gebrauchtwagenverkäufer würde ich mich freuen wenn einer mit solch einer Visage aufkreuzt :D

Ist immer klasse, wenn der Dumme, der jeden Tag aufsteht, dann auch noch als Kunde zu einem kommt :D

Der Altdeutsche
18.04.2013, 17:07
Kein Wunder, dass so ein "Kulturbereicherer" der beliebteste Politruk in Hessen ist. Wer kann denn schon die Hackfresse Bouffier leiden? Oder den weichgespülten Schäfer-Gümbel? Tarek Al-Wesir (!) tut wenigstens was für sein dunkelgelocktes Wahlvolk. Hessenmichel hats leider noch nicht geschnallt, dass in Hessen bald Verhältnisse wie in NRW herrschen.......

Niesmitlust
18.04.2013, 17:36
Es wäre sowieso rassistisch gewesen, wenn ein Deutscher der beliebteste Politiker geworden wäre.

Grafenwalder
23.11.2013, 22:02
Tarek Al-Wazir

Nomen est Omen. Jetzt ja wieder im Rampenlicht. Einer meiner Lieblinge. Nur Dumme, Frauen, pathologische Deutschland-Hasser, Sandalen-Grünmarxisten und Linksextreme können doch solche Typen wie den wählen. Beliebtester Politiker ...

Ich habe Wein getrunken, wenn ich dann sowas sehe, da werde ich schwermütig. Es geht dem Ende zu.

Sander
23.11.2013, 22:05
Mutti war beliebteste Politikerin, der Steineschmeißer beliebtester Außenminister. Ich würde auf Umfragen nichts geben.

Bitte wo denn? In Amerika? :D

Rockatansky
23.11.2013, 22:16
......

Hessenmichel hats leider noch nicht geschnallt, dass in Hessen bald Verhältnisse wie in NRW herrschen.......

JAAAAAAAAaaaaaaa... :angst:
:angst:Oh wei.... :schreck:

Kuddel
24.11.2013, 00:04
Grüner Araber? Ich dachte, die wären braun. Grün sind doch die Marsmännchen. Jedenfalls das, was ich im Keller halte.

Landogar
24.11.2013, 11:06
Wirklich unverzeihlich, dass der in Deutschland geborene Al-Wazir einen jemenitischen Vater und eine deutsche Mutter hat...:auro:

Was hat er sich nur dabei gedacht?

Feldmann
24.11.2013, 11:22
Wirklich unverzeihlich, dass der in Deutschland geborene Al-Wazir einen jemenitischen Vater und eine deutsche Mutter hat...

Komisch, dass die umgekehrte Kombination eher selten vorkommt. Woran das wohl liegt? :?

Landogar
24.11.2013, 11:29
Komisch, dass die umgekehrte Kombination eher selten vorkommt. Woran das wohl liegt? :?

Vielleicht erliegen Frauen leichter dem exotischen Reiz? Wobei ich selbst vor meiner Ehe fast nur Beziehungen mit Japanerinnen hatte.

Zum Thema: An Al-Wazir müsste es doch genug politische Ecken und Kanten geben, an denen man sich reiben kann, an Aussagen, die von ihm stammen. Aber nein; man reibt sich an dem einzigen Punkt, den er nicht selbst zu verantworten hat: seine Herkunft.

Eloy
24.11.2013, 11:37
Vielleicht erliegen Frauen leichter dem exotischen Reiz? Wobei ich selbst vor meiner Ehe fast nur Beziehungen mit Japanerinnen hatte.

Zum Thema: An Al-Wazir müsste es doch genug politische Ecken und Kanten geben, an denen man sich reiben kann, an Aussagen, die von ihm stammen. Aber nein; man reibt sich an dem einzigen Punkt, den er nicht selbst zu verantworten hat: seine Herkunft.

Kann leider nicht "fetten".

Die Herkunft reicht aber bei jedem ethnischen Deutschen aus, um ihn als Nazi zu titulieren, sobald er vom "rechten" Weg abweicht! Da scheint Monsieur keine Probleme zu haben.

Landogar
24.11.2013, 11:41
Kann leider nicht "fetten".

Die Herkunft reicht aber bei jedem ethnischen Deutschen aus, um ihn als Nazi zu titulieren, sobald er vom "rechten" Weg abweicht! Da scheint Monsieur keine Probleme zu haben.

Wer man jemanden als Nazi tituliert, weil man dessen Aussagen entsprechend interpretiert ist das eine Sache (und oft genug Schwachsinn). Ich habe aber noch nie erlebt, dass jemand aufgrund seiner deutschen Herkunft als Nazi tituliert wurde.

Eloy
24.11.2013, 11:46
Wer man jemanden als Nazi tituliert, weil man dessen Aussagen entsprechend interpretiert ist das eine Sache (und oft genug Schwachsinn). Ich habe aber noch nie erlebt, dass jemand aufgrund seiner deutschen Herkunft als Nazi tituliert wurde.

Mitarbeiter unseres Betriebes wurden in den Niederlanden bei einem Kundenbesuch mit " Guten Tag ihr Nazis" begrüßt! Die sind dann postwendend abgereist. Wir Deutschen sind auch im eigenen Land grundsätzlich Nazis! Frag mal Polizisten, Ordnungsamtsmitarbeiter u.s.w.! Und wehe dem, der sich verbal zur Wehr setzt...., der ist dann "rechtsradikal"!

Chandra
24.11.2013, 11:50
Ja alles klar, Umfrage !!! wers glaub wird selig:auro:

Oder haben die etwa nur unsere Bereicherung befragt ??


da gehe auch stark von aus , doch einige Dumpfbacken wie gestern im TV meinten ja , sie hätten nichts gegen Schwarz-Grün.
Die sahen auch dementsprechend aus und werden wohl keinen blasen Schimmer von den Leidenschafften der Grünen und von Politik haben

Feldmann
24.11.2013, 11:53
Vielleicht erliegen Frauen leichter dem exotischen Reiz? Wobei ich selbst vor meiner Ehe fast nur Beziehungen mit Japanerinnen hatte.

Die Kombination asiatischer Mann und europäische Frau ist ebenfalls eher selten. :?



Zum Thema: An Al-Wazir müsste es doch genug politische Ecken und Kanten geben, an denen man sich reiben kann, an Aussagen, die von ihm stammen.

Al-Wazir ist bei den Grünen, damit erübrigt sich jede weitere Diskussion zu seinen politischen Standpunkten.

Patriotistin
24.11.2013, 11:54
da gehe auch stark von aus , doch einige Dumpfbacken wie gestern im TV meinten ja , sie hätten nicht gegen Schwarz-Grün.
Die sahen auch dementsprechend aus und werden wohl keinen blasen Schimmer von den Leidenschafften der Grünen und von Politik haben

Ich hab schon zu oft erlebt das viel ohne sinn und
Verstand daherreden ,von Politik echt keinen Schimmer haben....
Und einfach ihre Kreuzchen machen weil die Partei sich so toll anhört...
oder weis der Geier was bescheuerte Gedankengänge die noch haben :crazy:

Chandra
24.11.2013, 11:59
Ich hab schon zu oft erlebt das viel ohne sinn und
Verstand daherreden ,von Politik echt keinen Schimmer haben....
Und einfach ihre Kreuzchen machen weil die Partei sich so toll anhört...
oder weis der Geier was bescheuerte Gedankengänge die noch haben :crazy:

Dann solten man die Blaue Patei gründen, die wird dann von den ganzen Alkoholiker gewählt - die Fahne immer vornweg:haha:

http://www.mybasti.de/wp-content/uploads/2013/04/alkoholismus.jpg