PDA

Vollständige Version anzeigen : UN wirft Deutschland Rassismus vor



volkszorn
18.04.2013, 13:00
Türken und Araber unterwandern uns durch eine hohe Geburtenzahl und sind weitgehend nutzlos - diese Ansichten Thilo Sarrazins, die er 2009 sinngemäß äußerte, ließ der Staat als Meinungsäußerung durchgehen. Zu Unrecht, findet nun der Antirassismus-Ausschuss der UN - und setzt Deutschland ein Ultimatum.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-un-ruegen-deutschland-wegen-sarrazin/8082520.html

Da waren "unsere" Politiker wohl nicht eifrig genug in der Unterdrückung der Volksmeinung.
Am besten einen Großinquisitor einsetzen der gegen jede Regung von nationalem Widerstand vorgeht.
Als wenn es in deutschen Gefängnissen nicht genug Gefangene wegen Meinungsdelikten gäbe...

Haubentaucher
18.04.2013, 14:38
Das passt so richtig in das Geschwafel vom Edathy zu den NSU "Vorfällen" äusserte er sich auf Deutschland bezogen. Wenn man ihm Glauben darf, bestimmen die Türken, Araber und sonstige Zugewanderte wer ein Rassist ist und damit nicht in dieses Landes gehört. Denn zu denen die sich hier sicher fühlen sollen gehören ausschliesslich Migranten und deren Sozioschmarotzer, jeder der anderer Meinung ist, ist dann Rassist, Nazi oder was immer man will. Ob er mit der Sicherheit auch Jonny K. und Daniel S. und all die anderen mit einbeziehen wollte, eher nicht. Aber schaut selbst und vor allem Gehirn einschalten, wehret den Anfängen!


http://www.youtube.com/watch?v=OxcXpK7hJGA&feature=youtu.be

Cinnamon
18.04.2013, 14:45
Meinungsfreiheit ist ein Recht, dass bedingungslos gewährt werden muss. Eine Pflicht, kein "Rassist" zu sein ist in diesem Recht nicht enthalten. Ganz im Gegenteil muss der Staat auch das Recht des "Rassisten", seine Meinung zu äußern, schützen.

Haubentaucher
18.04.2013, 14:55
Meinungsfreiheit ist ein Recht, dass bedingungslos gewährt werden muss. Eine Pflicht, kein "Rassist" zu sein ist in diesem Recht nicht enthalten. Ganz im Gegenteil muss der Staat auch das Recht des "Rassisten", seine Meinung zu äußern, schützen.

Darum gehts mir gar nicht. Wenn einer sich zur Migration negativ äussert, da reicht schon genug ist genug, wird er gleich als Rassist beschimpft, b.z.w. ruhig gesstellt, damit die Zukunftsdeutschen weiter unseren Staar dahin bringen, wo ihre Herkunftsländer immer noch sind, 3. Welt Schwellenland mit mehr Waffen wie Nahrungsmittel.

volkszorn
18.04.2013, 16:25
...Denn zu denen die sich hier sicher fühlen sollen gehören ausschliesslich Migranten und deren Sozioschmarotzer,...


Die Umvolkungsmaschine soll ja nicht ins stocken geraten...

Herr Schmidt
18.04.2013, 17:10
Rassismusvorwürfe wegen Sarrazin: Uno rügt Deutschland - und setzt Ultimatum

Vor vier Jahren äußerte sich Thilo Sarrazin abfällig über Türken und Araber, nun wurde Deutschland von einem Uno-Ausschuss dafür gerügt. Die Bundesrepublik soll gegen ein Übereinkommen gegen Rassismus verstoßen haben. Die Regierung hat nun 90 Tage Zeit, Stellung zu nehmen.

Was lernen wir daraus ... keine Abfälligen Bemerkungen, wenn ...

es um Kameltreiber geht
es um traditionelles Frauenbild geht
es um die Qualifikation von Wirtschaftsflüchtlingen geht
es um die geistige Vorherrschaft des Islam geht

tja, wir müssen noch viel lernen ... :hd:

Heifüsch
18.04.2013, 17:42
Rassismusvorwürfe wegen Sarrazin: Uno rügt Deutschland - und setzt Ultimatum

Vor vier Jahren äußerte sich Thilo Sarrazin abfällig über Türken und Araber, nun wurde Deutschland von einem Uno-Ausschuss dafür gerügt. Die Bundesrepublik soll gegen ein Übereinkommen gegen Rassismus verstoßen haben. Die Regierung hat nun 90 Tage Zeit, Stellung zu nehmen.

Was lernen wir daraus ... keine Abfälligen Bemerkungen, wenn ...

es um Kameltreiber geht
es um traditionelles Frauenbild geht
es um die Qualifikation von Wirtschaftsflüchtlingen geht
es um die geistige Vorherrschaft des Islam geht

tja, wir müssen noch viel lernen ... :hd:

Schlimm! Thema gibt´s aber schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?139452-UNO-r%C3%BCgt-Deutschland-wegen-Rassismus-und-setzt-ein-Ultimatum

Die Petze
18.04.2013, 17:56
Vllt sollten sie sie erstmal für die Nicht-Ratifizierung der Konvention gegen Korruption rügen....wäre gscheiter....

Volker
18.04.2013, 18:31
Rassismusvorwürfe wegen Sarrazin: Uno rügt Deutschland - und setzt Ultimatum

Vor vier Jahren äußerte sich Thilo Sarrazin abfällig über Türken und Araber, nun wurde Deutschland von einem Uno-Ausschuss dafür gerügt. Die Bundesrepublik soll gegen ein Übereinkommen gegen Rassismus verstoßen haben. Die Regierung hat nun 90 Tage Zeit, Stellung zu nehmen.

Was lernen wir daraus ... keine Abfälligen Bemerkungen, wenn ...

es um Kameltreiber geht
es um traditionelles Frauenbild geht
es um die Qualifikation von Wirtschaftsflüchtlingen geht
es um die geistige Vorherrschaft des Islam geht

tja, wir müssen noch viel lernen ... :hd:

Nur darum muß ich die Schnauze halten, weil ich seit Generationen Deutscher bin ? Ich glaubs ja nicht, wer befiehlt mir das überhaupt , die Freiheit des Wortes etwa ?
Wird so, auf diesem Wege vielleicht die Verfassung ausgehebelt ?

Jurassic
18.04.2013, 18:32
Ich lerne daraus...

... das die Jungs von der UNO ne ziemlich lange Leitung haben.

Herr Schmidt
18.04.2013, 18:35
Nur darum muß ich die Schnauze halten, weil ich seit Generationen Deutscher bin ? Ich glaubs ja nicht, wer befiehlt mir das überhaupt , die Freiheit des Wortes etwa ?
Wird so, auf diesem Wege vielleicht die Verfassung ausgehebelt ?

Ja !