PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Sex-Escapaden des Willy Brandt



SAMURAI
18.04.2013, 11:49
10:54Sex im Kanzleramt (http://www.welt.de/geschichte/article115386989/Willy-Brandt-und-seine-erotischen-Zufuehrungen.html) 17 (http://www.welt.de/geschichte/article115386989/Willy-Brandt-und-seine-erotischen-Zufuehrungen.html#disqus_thread)

Willy Brandt und seine erotischen "Zuführungen" (http://www.welt.de/geschichte/article115386989/Willy-Brandt-und-seine-erotischen-Zufuehrungen.html) http://www.welt.de/img/geschichte/crop115386987/4909848441-ci3x2s-w300/Willy-Brandt.jpg (http://www.welt.de/geschichte/article115386989/Willy-Brandt-und-seine-erotischen-Zufuehrungen.html)
1974 erschütterte ein Geheim-Dossier die Regierung Brandt. Das Bundeskriminalamt hatte eine Liste mit Damen aufgestellt, die dem Bundeskanzler zu Diensten waren. Schlüsselfigur war Spion Guillaume. Von Ulli Kulke mehr...
(http://www.welt.de/geschichte/article115386989/Willy-Brandt-und-seine-erotischen-Zufuehrungen.html)

Wibke Bruhns: Die Legende von Brandts Affäre mit der ZDF-Lady (http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article13893269/Die-Legende-von-Brandts-Affaere-mit-der-ZDF-Lady.html)
Stasi-Topagent: Was Kanzlerspion Guillaume wirklich verriet (http://www.welt.de/geschichte/article115099352/Was-Kanzlerspion-Guillaume-wirklich-verriet.html)






Willy ein Vorbild - mir graut es.:hd:

Der Altdeutsche
18.04.2013, 16:52
Das ist für meine Generation schon ein alter Hut. Der Vaterlandsverräter Herbert Ernst Karl Frahm frönte immer Sex Drugs und Rock´n roll (wobei Drugs Alk entspricht und Rock´n Roll wohl eher nicht sein Fall war. Aber der Mann hat gesoffen und rumgehurt. Schönes Vorbild...........

Sprecher
19.04.2013, 18:15
Naja damals herrschte ja kriegsbedingter Frauenüberschuss, da kam auch so ein oller Langweiler wie Herbert Frahm mal zum Zuge.

Cinnamon
19.04.2013, 18:20
Wen interessieren bitte die Affären eines Mannes, der seit mehr als 20 Jahren tot ist?

SAMURAI
19.04.2013, 18:20
Dem Misthaufen Frahm wird immer noch gehuldigt - ekelhaft.

Cinnamon
19.04.2013, 18:21
Dem Misthaufen Frahm wird immer noch gehuldigt - ekelhaft.

Ehebruch war schon zu Adenauers Zeiten entkriminalisiert worden.

SAMURAI
19.04.2013, 18:29
ehebruch war schon zu adenauers zeiten entkriminalisiert worden.

eine sau war er trotzdem

Elmo allein zu Hause
20.04.2013, 15:01
eine sau war er trotzdem

Warum?

Para ou rien
20.04.2013, 15:03
Das macht ihn in gewisser Weise sympathisch.

Elmo allein zu Hause
20.04.2013, 15:14
Das macht ihn in gewisser Weise sympathisch.

Damals galt der Mann noch etwas und war kein Bettvorleger so wie Heute.


Wenn ich so einige sehe da bleibt der Mann zu Hause und erzieht die Kinder und hat noch nicht mal eine eigene Meinung, selbst die Rechnungen werden durch die Frau bezahlt weil sie die Geldbörse hat ansonsten hat der Mann still zu sein da er sonst von der Frau ausgelacht wird!

Damals währe ich auch SPDler!!!

Sprecher
20.04.2013, 15:44
Das macht ihn in gewisser Weise sympathisch.

Bushido hat schon über 1000 Schlampen im Bett gehabt. macht ihn das für dich auch sympathisch?

SAMURAI
20.04.2013, 15:50
Warum?

Wenn DU es nicht weisst, wer dann !

Para ou rien
20.04.2013, 16:02
Bushido hat schon über 1000 Schlampen im Bett gehabt. macht ihn das für dich auch sympathisch?

Die Zahl würde ich ihm so nicht abnehmen. Und nein, macht es nicht. Du hast den Grund benannt, Schlampen!

Alfred
20.04.2013, 16:08
Willy ein Vorbild - mir graut es.:hd:

Naja, immerhin war er Hetero Sexuell, das ist ja heute recht selten bei den Politikern. Das er Frauen gerne hatte sollte man ihm also nicht zum Vorwurf machen, da bietet sein Leben ganz andere Punkte zur Aufregung.

Elmo allein zu Hause
20.04.2013, 16:16
Naja, immerhin war er Hetero Sexuell, das ist ja heute recht selten bei den Politikern. Das er Frauen gerne hatte sollte man ihm also nicht zum Vorwurf machen, da bietet sein Leben ganz andere Punkte zur Aufregung.

Genau so ist es!

sibilla
20.04.2013, 18:12
Bushido hat schon über 1000 Schlampen im Bett gehabt. macht ihn das für dich auch sympathisch?

behauptet er, ich hätte gerne beweise, wenn schon, denn schon.

ich halte den für einen viel- und großgosch.

hunde, die bellen, beißen nicht.

und überhaupts? darf der das als mohammedaner? :?

Kater
20.04.2013, 18:43
Wen interessieren bitte die Affären eines Mannes, der seit mehr als 20 Jahren tot ist?

Solange man daraus tumbe Einzeiler basteln kann...

jack000
20.04.2013, 19:03
Wen interessieren bitte die Affären eines Mannes, der seit mehr als 20 Jahren tot ist?
Zumaldem: Ob ein Politiker gute oder schlechte Arbeit macht würde ich zumindest nicht Privatleben festmachen ...
1. Wenn ein Politiker meine Interessen vertritt/umsetzt ist er (aus meiner Sicht) ein guter Politiker
2. Wenn ein Politiker meine Interessen nicht vertritt/umsetzt bringt mir das gar nichts wenn er seine Jugendliebe geheiratet hat und bis zum Grab nie eine andere Frau hatte

jack000
20.04.2013, 19:09
Naja damals herrschte ja kriegsbedingter Frauenüberschuss,
1974? War denn eine der Frauen überhaupt im relevanten Alter?

Niesmitlust
20.04.2013, 19:38
Und nach so einem Typen werden heute Plätze, Straßen etc. benannt. :kotz:
Aber andere Politiker sind ja nicht anders und huren genauso rum.

Sprecher
20.04.2013, 19:47
behauptet er, ich hätte gerne beweise, wenn schon, denn schon.

ich halte den für einen viel- und großgosch.


in dem Punkt wird der schon die wahrheit sagen. 70-80% seiner Fans sind weiblich.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/mz-mlz-evz-gz/mslo/msfe/2452320_1_110509ms-ku-bushido5.jpg

Cetric
20.04.2013, 19:58
Warum sollte Willy Brandt nicht dürfen, was John F. Kennedy in der Form auch tat?
Macht macht sexy, und wenn der Politiker dann mal nicht so häßlich ist wie der dicke, glatzköpfige, gramgesichtige Durchschnitt, um so mehr!

SAMURAI
21.04.2013, 09:19
Naja, immerhin war er Hetero Sexuell, das ist ja heute recht selten bei den Politikern. Das er Frauen gerne hatte sollte man ihm also nicht zum Vorwurf machen, da bietet sein Leben ganz andere Punkte zur Aufregung.

Es geht um das "Zuführen". Interview gegen Sex. DasSchlimmste war der Polen-Kniefall. Da hätte ihn der Blitz treffen sollen.

Alfred
21.04.2013, 09:55
Es geht um das "Zuführen". Interview gegen Sex. DasSchlimmste war der Polen-Kniefall. Da hätte ihn der Blitz treffen sollen.

Naja...wenn Weibliche Schreiberlinge sich gern von ihm V****N ließen für ein Interview.....und sein Polen Kniefall ist einer der Punkte in seinem Leben den man schon Kritisch sehen kann. Ich finde seine Zeit in Norwegen im Bewaffneten Widerstand und seine Reden in Paris vor der Internatonale weitaus schlimmer. Ebenso steht ja nach wie vor der Mordvorwurf gegen ihn im Raum. Er soll einen SA Mann in Lübeck Getötet haben in den 30er Jahren(?).

SAMURAI
21.04.2013, 12:27
Naja...wenn Weibliche Schreiberlinge sich gern von ihm V****N ließen für ein Interview.....und sein Polen Kniefall ist einer der Punkte in seinem Leben den man schon Kritisch sehen kann. Ich finde seine Zeit in Norwegen im Bewaffneten Widerstand und seine Reden in Paris vor der Internatonale weitaus schlimmer. Ebenso steht ja nach wie vor der Mordvorwurf gegen ihn im Raum. Er soll einen SA Mann in Lübeck Getötet haben in den 30er Jahren(?).

Für wahr, ein Vorbild !!!

Untergrundkämpfer
21.04.2013, 12:33
Willy ein Vorbild - mir graut es.:hd:

Das ist schon sehr lange bekannt und kam bereits vor Jahren mal in einer ZDF-Doku.

Untergrundkämpfer
21.04.2013, 12:34
Naja...wenn Weibliche Schreiberlinge sich gern von ihm V****N ließen für ein Interview.....und sein Polen Kniefall ist einer der Punkte in seinem Leben den man schon Kritisch sehen kann. Ich finde seine Zeit in Norwegen im Bewaffneten Widerstand und seine Reden in Paris vor der Internatonale weitaus schlimmer. Ebenso steht ja nach wie vor der Mordvorwurf gegen ihn im Raum. Er soll einen SA Mann in Lübeck Getötet haben in den 30er Jahren(?).

Wie man an Mielke gesehen hat war Mord noch nie eine Hindernis im politischen Aufstieg. Deshalb ist es ja auch so witzig wenn man in der Presse extra betont das der und der NPD-Mann vorbestraft sei.^^

Alfred
21.04.2013, 12:44
Wie man an Mielke gesehen hat war Mord noch nie eine Hindernis im politischen Aufstieg. Deshalb ist es ja auch so witzig wenn man in der Presse extra betont das der und der NPD-Mann vorbestraft sei.^^

Ja, stimmt. Während ein Mörder, die Morde des Willy Brandt in Norwegen beim Widerstand der eben auch einfache Deusche Soldaten Killte, es zum Vasallenkanzler schaffte unter einem Alias Namen in diesem Lande stellt man sogenannte "Rechte" oder tatsächliche "Rechte" oder Neonazis wegen Lappalien in eine Ecke in die sie nicht gehören. Der Fall Fischer gehört ja auch in diese Kategorie.

Untergrundkämpfer
21.04.2013, 13:38
Ja, stimmt. Während ein Mörder, die Morde des Willy Brandt in Norwegen beim Widerstand der eben auch einfache Deusche Soldaten Killte, es zum Vasallenkanzler schaffte unter einem Alias Namen in diesem Lande stellt man sogenannte "Rechte" oder tatsächliche "Rechte" oder Neonazis wegen Lappalien in eine Ecke in die sie nicht gehören. Der Fall Fischer gehört ja auch in diese Kategorie.

Und die Moral von der Geschicht? In der Politik gibt es sie nicht!