PDA

Vollständige Version anzeigen : UNO rügt Deutschland wegen Rassismus und setzt ein Ultimatum



Seiten : [1] 2

Heifüsch
18.04.2013, 00:30
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-un-ruegen-deutschland-wegen-sarrazin/8082520.html

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-un-ruegen-deutschland-wegen-sarrazin/8082520.html)Rassismus-Vorwürfe UN rügen Deutschland wegen Sarrazin

17.04.2013 18:48 Uhrvon Fatina Keilani (http://www.tagesspiegel.de/keilani-fatina/4465210.html)http://www.tagesspiegel.de/images/dpa_sarrazin/6301862/5-format1.jpg (http://www.tagesspiegel.de/berlin/ach-hoer-mir-auf-nicht-nur-zum-thema-integrationspolitik-hatte-thilo-sarrazin-etwas-beizusteuern-/6301862.html)
Ach hör mir auf! Nicht nur zum Thema Integrationspolitik hatte Thilo Sarrazin etwas beizusteuern. Vor zehn Jahren ärgerte sich der damalige Berliner Finanzsenator und... - Foto: dpa

Türken und Araber unterwandern uns durch eine hohe Geburtenzahl und sind weitgehend nutzlos - diese Ansichten Thilo Sarrazins, die er 2009 sinngemäß äußerte, ließ der Staat als Meinungsäußerung durchgehen. Zu Unrecht, findet nun der Antirassismus-Ausschuss der UN - und setzt Deutschland ein Ultimatum.


Ein Kommentator:

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-un-ruegen-deutschland-wegen-sarrazin/8082520.html)

von pilhamu (http://www.tagesspiegel.de/sse/pilhamu)
17.04.2013 22:51 Uhr
10 Empfehlungen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-un-ruegen-deutschland-wegen-sarrazin/8082520.html#)


Menschenrechts-Bigotterie"Thilo Sarrazin hat kürzlich bei der Sappho-Preis-Verleihung in Kopenhagen 13 "Punkte der Politischen Korrektheit", ich würde sie Bigotterien nennen, aufgelistet, die heute zu widerlegen als moralisch böse gilt. Die Anti-Rassismus-Konvention zwingt uns offenbar, solchen widerspruch nicht nur zu missbilligen sondern sogar strafrechtlich dagegen vorzugehen. Und das mit Steuergeldern von einer Gender-Professorin betriebene "Deutsche Institut für Menschenrechte", das dort als Nebenkläger auftrat, will ebenfalls im Grunde alles, was diese Bigotterien widerlegt, unter Strafe stellen. Es argumentierte für eine starke Einschränkung der Meinungsfreiheit. Deren Zweck sei es, Kritik an staatlichen Stellen zu erlauben. Wenn jedoch zwischen Staatsbürgern und Ausländern unterschieden werde, müsse die Menungsfreiheit enden. Die Menschenrechte-Bigotterie hat uns zurück ins Mittelalter befördert. Wir müssen zurück zu aufgeklärter Interessenabwägung und Gesellschaftsvertragsgestaltung, wie man sie im 18. Jahrhundert beherrschte. Die Analyse der Interessen dürfen wir uns nicht von Menschenrechtlern verbieten lassen. Aus dem UN-Menschenrechts-Apparat müssen wir weitestgehend austreten. Von dort kommen lauter ungute Auswüchse des ursprünglich sinnvollen Menschenrechtsgedankens. Kein Fußbreit der UN-Gouvernanz! Sarrazin ist sachlich kaum zu widerlegen, und wer die Ausgrenzung auf moralistischer Basis zulässt, wie es auch die Bundesregierung in dem Verfahren tat (die sich ständig von S. distanzierte), verliert bald elementare Freiheiten. "

bismarke
18.04.2013, 00:34
Immer und überall der Rassismus :basta:

Fällt diesen gutmenschlichen Trotteln nix mehr ein....

Durkheim
18.04.2013, 00:38
Wie kann die UNO den erfolgreichsten Buchautor nach Adolf Hitler beleidigen?

Wobei, es ist schon sehr komisch und interessant zugleich, dass zwei der erfolgreichsten deutschen Bücher sozialdarwinistisch sind.

Was waren nochmal die letzten Worte von Adolf kurz vor seinem Ableben? Der Mann war nicht nur ein Sozialdarwinist, sondern auch ein konsequenter Pragmatiker!

AdRem
18.04.2013, 03:14
Mr. Noureddine AMIR (Vice-Chairperson)
Algeria

Mr. Alexei S. AVTONOMOV (Chairperson)
Russian Federation

Ms. January BARDILL
South Africa

Mr. José Francisco CALI TZAY (Vice-Chairperson)
Guatemala

Ms. Anastasia CRICKLEY (Rapporteur)
Ireland

Ms. Fatimata-Binta Victoria DAH
Burkina Faso

Mr. Ion DIACONU
Romania

Mr. Kokou Mawuena Ika Kana (Dieudonnè) EWOMSAN
Togo

Mr. Régis de GOUTTES
France

Mr. HUANG Yong’an
China

Mr. Anwar KEMAL
Pakistan

Mr. Dilip LAHIRI (Vice-Chairperson)
India

Mr. Gün KUT
Turkey

Mr. José Augusto LINDGREN ALVES
Brazil

Mr. Pastor Elias MURILLO MARTINEZ
Colombia

Mr. Waliakoye SAIDOU
Niger

Mr. Patrick THORNBERRY
United Kingdom

Mr. Carlos VAZQUEZ
United States of America

Das sind die Damen und Herren des "Committee on the Elimination of Racial Discrimination" die gegen Sarrazin intervenierten.
3 Jahre lang und soweit ich das verstanden hab, nur Empfehlungen aussprechen können. :D

Was die wohl dann erst gegen Akif Pirincci's "Das Schlachten hat begonnen" unternehmen werden?
Beide steinigen oder einfachheitshalber auf eine U-Bahntour schicken?

Rikimer
18.04.2013, 03:23
Wie kann die UNO den erfolgreichsten Buchautor nach Adolf Hitler beleidigen?

Wobei, es ist schon sehr komisch und interessant zugleich, dass zwei der erfolgreichsten deutschen Bücher sozialdarwinistisch sind.

Was waren nochmal die letzten Worte von Adolf kurz vor seinem Ableben? Der Mann war nicht nur ein Sozialdarwinist, sondern auch ein konsequenter Pragmatiker!Unser taeglich Hitler gib uns heute. Faellt dir noch etwas ein, oder bist du wie der Rest der einges hlaeferten Republik geistig in der Holocaustschleife gefangen und vergisst darob die Gegenwart?

Rumburak
18.04.2013, 03:27
Unser taeglich Hitler gib uns heute. Faellt dir noch etwas ein, oder bist du wie der Rest der einges hlaeferten Republik geistig in der Holocaustschleife gefangen und vergisst darob die Gegenwart?

Sarazzin ist aber wirklich für den Arsch. Ich verstehe nicht warum der Mann wegen Dingen gefeiert wird die Jedem normalen Menschen schon Jahrzehnte vorher bewußt waren?

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 03:30
Das sind die Damen und Herren des "Committee on the Elimination of Racial Discrimination" die gegen Sarrazin intervenierten.
3 Jahre lang und soweit ich das verstanden hab, nur Empfehlungen aussprechen können. :D

Was die wohl dann erst gegen Akif Pirincci's "Das Schlachten hat begonnen" unternehmen werden?
Beide steinigen oder einfachheitshalber auf eine U-Bahntour schicken?

am besten Berlin, unter der Woche nachts.........wenn anständige arbeiten

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 03:34
Unser taeglich Hitler gib uns heute. Faellt dir noch etwas ein, oder bist du wie der Rest der einges hlaeferten Republik geistig in der Holocaustschleife gefangen und vergisst darob die Gegenwart?

dem anatolischen Zivilisationsmüll fällt halt nix anderes ein, wenn der Martin Luther hört, denkt der an einen Neger, wenn überhaupt.

somit weiß der Schaafhirte auch nicht, welches Buch die größte Auflage hat und die deutsche Sprache maßgeblich beeinflußt hat

AdRem
18.04.2013, 03:38
Sarazzin ist aber wirklich für den Arsch. Ich verstehe nicht warum der Mann wegen Dingen gefeiert wird die Jedem normalen Menschen schon Jahrzehnte vorher bewußt waren?

Gewusst hats ja schon jeder der normal denken kann, nur keiner konnte die Unterdrückungsmaschinerie so aushebeln damit die Debatte im Mainstream ausgelöst werden konnte.

Rumburak
18.04.2013, 03:43
Gewusst hats ja schon jeder der normal denken kann, nur keiner konnte die Unterdrückungsmaschinerie so aushebeln damit die Debatte im Mainstream ausgelöst werden konnte.

Der Typ von der SPD hat den ganzen Scheiß selber mit verursacht und verdient nun mit der Veröffentlichung der Misäre auch noch Geld. Nur der Michel ist so blöd, so einem Typen zu bejubeln.:D

AdRem
18.04.2013, 03:50
Der Typ von der SPD hat den ganzen Scheiß selber mit verursacht und verdient nun mit der Veröffentlichung der Misäre auch noch Geld. Nur der Michel ist so blöd, so einem Typen zu bejubeln.:D

Mitverursacht glaub ich nicht unbedingt. Auch nicht als Rädchen als Teil im System.
Es gibt nicht wenige Systemlinge die das System nicht unterstützen und bekämpfen wo es nur geht.

Und wenn doch, dann hat er wenigstens einen grossen Teil dazu beigetragen dass einige aufgewacht sind.

Rumburak
18.04.2013, 03:54
Mitverursacht glaub ich nicht unbedingt. Auch nicht als Rädchen als Teil im System.
Es gibt nicht wenige Systemlinge die das System nicht unterstützen und bekämpfen wo es nur geht.

Und wenn doch, dann hat er wenigstens einen grossen Teil dazu beigetragen dass einige aufgewacht sind.

Du hast keine Ahnung von Sarazzin, oder?

AdRem
18.04.2013, 03:56
Du hast keine Ahnung von Sarazzin, oder?
Ich kenne seine Vita.

Corpus Delicti
18.04.2013, 04:01
Sarazzin ist aber wirklich für den Arsch. Ich verstehe nicht warum der Mann wegen Dingen gefeiert wird die Jedem normalen Menschen schon Jahrzehnte vorher bewußt waren?

Weil die menschen es vergessen haben.Wer lange kein Fahrrad fährt,verlernt das Fahrrad fahren.Wer lange nicht denkt,verlehrnt das denken.

Es ist schon erstaunlich,die menschen lassen sich Maulkorb Gesetze umlegen.Sie erteilen sie sich selbst.Erst kommen die Sprechverbote und dann die Denkverbote.Könnte es bessere Sklaven geben als hier in Europa ? Ich glaub nicht.

Wir entwickeln und rüchwärts.Erst kommen die Sprechverbote, dann die Denkverbote und bald zünden wir wieder rothaarige auf dem Scheiterhaufen an.

Wolfger von Leginfeld
18.04.2013, 09:05
...und wenn das Ultimatum nicht eingehalten wird gibt es was? Boykott oder was? Ordnet die UNO die Inhaftierung von Sarrazin an?


Der Antirassismusausschuss der Vereinten Nationen (CERD) sieht in der Unterlassung strafrechtlicher Folgen gegen Sarrazin einen Verstoß gegen das UN-Übereinkommen zur Elimination jeder Form von Rassendiskriminierung...

weiter:http://www.shortnews.de/id/1021464/nachspiel-um-sarrazins-thesen-un-ruegt-deutschland-wegen-rassismus-und-setzt-ein-ultimatum

Registrierter
18.04.2013, 09:08
...und wenn das Ultimatum nicht eingehalten wird gibt es was? Boykott oder was? Ordnet die UNO die Inhaftierung von Sarrazin an?


Der Antirassismusausschuss der Vereinten Nationen (CERD) sieht in der Unterlassung strafrechtlicher Folgen gegen Sarrazin einen Verstoß gegen das UN-Übereinkommen zur Elimination jeder Form von Rassendiskriminierung...

weiter:http://www.shortnews.de/id/1021464/nachspiel-um-sarrazins-thesen-un-ruegt-deutschland-wegen-rassismus-und-setzt-ein-ultimatum

Die Umvolkung und Auslöschung der weissen Rasse ist von ganz oben angeordnet.
Rassismus ist nur ein Code-Wort für "anti-weiss"

Wolfger von Leginfeld
18.04.2013, 09:09
Fragt sich nur: Muss Sarrazin jetzt in Schutzhaft genommen werden?


Die Umvolkung und Auslöschung der weissen Rasse ist von ganz oben angeordnet.
Rassismus ist nur ein Code-Wort für "anti-weiss"

Sathington Willoughby
18.04.2013, 09:14
...und wenn das Ultimatum nicht eingehalten wird gibt es was? Boykott oder was? Ordnet die UNO die Inhaftierung von Sarrazin an?


Der Antirassismusausschuss der Vereinten Nationen (CERD) sieht in der Unterlassung strafrechtlicher Folgen gegen Sarrazin einen Verstoß gegen das UN-Übereinkommen zur Elimination jeder Form von Rassendiskriminierung...

weiter:http://www.shortnews.de/id/1021464/nachspiel-um-sarrazins-thesen-un-ruegt-deutschland-wegen-rassismus-und-setzt-ein-ultimatum

so schießt sich die UNO selbst aus dem Club Derer, auf die man hören kann.

Registrierter
18.04.2013, 09:39
so schießt sich die UNO selbst aus dem Club Derer, auf die man hören kann.

Wer die Entstehungsgeschichte dieses Umvolkungsordens kennt, der zeigt sich wenig überrascht.

Götz
18.04.2013, 09:43
so schießt sich die UNO selbst aus dem Club Derer, auf die man hören kann.

Diverse islamische Staaten konzertrieren ihre UN Bemühungen auf die Etablierung ihrer Interessensvertreter in solchen UN Ausschüssen, sie bekommen immer dann Gewicht, wenn ihre Ansinnen nicht von mindestens einem der 5 ständigen Mitglieder Sicherheitsrat blockiert werden, in diesem Falle könnten sogar aktive Ermunterungen vorliegen, ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß diese Resolution auf türkische Bestrebungen zurückzuführen ist, unter aktiver Beihilfe einer stets quirligen antideutschen Lobby.

Ob diese Resolution Gewicht erhält oder nicht , könnte unter anderem auch von der Gefügigkeit der Bundesrepublik für Einflüsterungen des anglo-amerikanischen Geldadels bezüglich der Finanz und Eurokrisenbewältigung abhängen...

mick31
18.04.2013, 09:48
Siehe "UN-Feindstaatenklausel"

Für jeden Scheiß fordert dieser Sauhaufen Meinungsfreiheit, nur für Deutsche nicht.
Man sollte sofort alle Zahlungen einstellen, obwohl ich glaube diese Empfehlung wurde vielleicht von einigen BRD Systempolitikern bestellt da sie sonst befürchten das Volk könnte aufgeweckt werden.

cajadeahorros
18.04.2013, 10:29
Drei Jahre haben die Menschenrechtler gebraucht, beschwert hat man sich bereits 2010:

http://www2.ohchr.org/English/bodies/cerd/docs/CERD-C-82-D-48-2010-English.pdf

Stättler
18.04.2013, 10:45
Drei Jahre haben die Menschenrechtler gebraucht, beschwert hat man sich bereits 2010:


Würde mich mal interessieren, ob die " moralische Höchstinstanz " schon mal was zu Guantanamo hat verlauten lassen ........:hi:

oder ist der Hauptgeldgeber immun ?

Sprecher
18.04.2013, 10:58
Unser internationales Recht wird dann die nationalen Rechte auslöschen und wird die Völker genau so beherrschen wie das Zivilgesetz der einzelnen Staaten .

Bruddler
18.04.2013, 11:05
Diverse islamische Staaten konzertrieren ihre UN Bemühungen auf die Etablierung ihrer Interessensvertreter in solchen UN Ausschüssen, sie bekommen immer dann Gewicht, wenn ihre Ansinnen nicht von mindestens einem der 5 ständigen Mitglieder Sicherheitsrat blockiert werden, in diesem Falle könnten sogar aktive Ermunterungen vorliegen, ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß diese Resolution auf türkische Bestrebungen zurückzuführen ist, unter aktiver Beihilfe einer stets quirligen antideutschen Lobby.

Ob diese Resolution Gewicht erhält oder nicht , könnte unter anderem auch von der Gefügigkeit der Bundesrepublik für Einflüsterungen des anglo-amerikanischen Geldadels bezüglich der Finanz und Eurokrisenbewältigung abhängen...

Ich denke, das Druckmittel der islam. Staaten hat einen Namen:

Erdöl

herberger
18.04.2013, 11:09
Das sind die Damen und Herren des "Committee on the Elimination of Racial Discrimination" die gegen Sarrazin intervenierten.
3 Jahre lang und soweit ich das verstanden hab, nur Empfehlungen aussprechen können. :D

Was die wohl dann erst gegen Akif Pirincci's "Das Schlachten hat begonnen" unternehmen werden?
Beide steinigen oder einfachheitshalber auf eine U-Bahntour schicken?

Alle Menschenrechts Organisationen von UN Amnesty,Flüchtlingsorganisation Umwelt,ist die BRD der Hauptgeldgeber,da ist es doch klar das die auf Wunsch die BRD anklagen verurteilen rügen und ermahnen.Wem seine Wünsche in der BRD diese Organisationen erfüllen dürfte ja wohl klar sein,Amnesty weigert sich für Horst Mahler einzusetzen,das sagt doch schon alles.

Nachbar
18.04.2013, 11:22
Wie kann die UNO den erfolgreichsten Buchautor nach Adolf Hitler beleidigen?

Wobei, es ist schon sehr komisch und interessant zugleich, dass zwei der erfolgreichsten deutschen Bücher sozialdarwinistisch sind.

Was waren nochmal die letzten Worte von Adolf kurz vor seinem Ableben?
Der Mann war nicht nur ein Sozialdarwinist, sondern auch ein konsequenter Pragmatiker!

Bei aller Wertschätzung, werter Freund, hast Du oben etwas eingetippt, was Deiner person nicht gerecht wird.

Du hättest mal an Schulungen, Seminaren oder Vorträgen des Thilo S. (SPD-Mitglied u. Ex-Senator Berlins) teilnehmen sollen, Du hättest schnell gemerkt, wie rassistisch er ist, falls!

Thilo hat in seiner Heimat keinen Bürgermeister angestachelt, der dann gemeinsam mit dem Mob ein Haus angezündet hat, in welchem sich der PEN-Club* eingemietet habe, um sein Treffen zu halten.

Eher ist davon auszugehen, daß Thilo von diesen und anderen Ereignissen außerhalb seiner Heimat wußte und darauf aufmerksam macht.

Vielleicht möchte nicht jeder sich mit den Phrasen zufrieden geben, die man neuerdings von islamischen "Neudeutschen" hört: "Was geht mich an, was in meinem Geburtsland geschieht. Ich bin Deutsch, und hier lebe ich, HIER will ich mich VOLL ENTFALTEN".

Man kann von solchen Formulierungen tatsächlich Angst bekommen, die "VOLLE ENTFALTUNG" kann so und so ausgeleht werden, auch so, daß man sein Ghetto von "da hinten" plötzlich im Zentrum einer deutschen Stadt wiederherstellt.

Es hat sicherlich Gründe, warum man in DE leben möchte, und nicht "da hinten".

----
*

2. Juli 1993: Alevitisches Kulturfestival in Sivas. Nach dem Freitagsgebet findet eine islamisch-fundamentalistische Kundgebung vor dem Madimak-Hotel statt, in dem alevitische Musiker_innen, Schriftsteller_innen, Dichter_innen und Verleger_innen logieren. Aus der Menschenmenge heraus werden Brandsätze gegen das Hotel geworfen. Da das Hotel aus Holz gebaut ist, breitet sich das Feuer schnell aus. Dabei verbrennen 35 Menschen. Wegen der wütenden Menschenmenge draußen vor dem Hotel können die Bewohner_innen des Hotels nicht ins Freie, bis sie schließlich vom Feuer eingeschlossen sind. Obwohl Polizei und Feuerwehr frühzeitig alarmiert werden, greifen sie erst nach rund acht Stunden ein.

Quelle:


http://www.grundrisse.net/grundrisse30/Geschichte_Kurdistans.htm
ht tp://www.grundrisse.net/grundrisse30/Geschichte_Kurdistans.htm

Sprecher
18.04.2013, 11:38
Ich denke, das Druckmittel der islam. Staaten hat einen Namen:

Erdöl

Die Türkei hat kein Erdöl. Allerdings ist sie der Lieblingskläffer der USA in Nahost und hat entsprechenden Support aus Washington.
Gegen den Iran oder Russalnd pöbelt die BRD-Politik übrigens laufend, trotz deren Ölreichtums. Das zeigt eindeutig wer die BRD-Politik steuert, deutsche Interessen sind es nicht.

Durkheim
18.04.2013, 12:13
Bei aller Wertschätzung, werter Freund, hast Du oben etwas eingetippt, was Deiner person nicht gerecht wird.

Du hättest mal an Schulungen, Seminaren oder Vorträgen des Thilo S. (SPD-Mitglied u. Ex-Senator Berlins) teilnehmen sollen, Du hättest schnell gemerkt, wie rassistisch er ist, falls!

Thilo hat in seiner Heimat keinen Bürgermeister angestachelt, der dann gemeinsam mit dem Mob ein Haus angezündet hat, in welchem sich der PEN-Club* eingemietet habe, um sein Treffen zu halten.

Eher ist davon auszugehen, daß Thilo von diesen und anderen Ereignissen außerhalb seiner Heimat wußte und darauf aufmerksam macht.
Sarrazins Buch habe ich komplett gelesen. Es ist gemäss der Defition ganz eindeutig als sozialdarwinistisch und rassistisch einzustufen. Sarrazins Motive sind nicht neu und betreffen nicht nur Migranten. Auch das ist ja allgemein bekannt. Genauso wie man weiss, dass er, wie er selbst offen zugegeben hat, sogar Statistiken frei erfunden hat, um seine Thesen zu untermauern.

Ich persönlich werfe Sarrazin auch Manipulation und Täuschung vor und das habe ich einige Male sehr ausführlich erläutert. Beispielsweise redet er ständig von "Türken" und "Arabern", führt eine ethnisierte Diskussion, aber in keinem seiner Statistiken werden ethnische Herkünfte erfasst, sondern lediglich Staatsbürgerschaften! Ich hatte das Beispiel mit der sog "russischen Mafia" auch schon mal genannt, da kann man aufgrund dessen auch auf falsche Schlussfolgerungen kommen.
Hierbei muss man sagen, dass Sarrazin diese Hintergründe wohl bekannt sein dürften, er meines erachtens aber absichtlich damit manipuliert und versucht zu täuschen. Denn würde er das berücksichtigen was ich schrieb, müsste er sein Buch alleine schon deswegen in die Tonne kloppen. Denn wenn man etwas genauer hinschaut, ergeben sich ganz andere Probleme, als er meint erkannt zu haben. Wobei, Sarrazin weiss es natürlich auch, tut aber so, als wüsste er es nicht. Für so doof und unwissend halte ich den auch wieder nicht.

Im übrigen widerspricht sich Sarrazin im Buch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?97324-die-Causa-Thilo-Sarrazin-und-quot-Deutschland-schafft-sich-ab-quot-Sammelstrang&p=4022306&viewfull=1#post4022306

Und mit der Kritik und inhaltlichen Fehlern muss Sarrazin eben leben.


Vielleicht möchte nicht jeder sich mit den Phrasen zufrieden geben, die man neuerdings von islamischen "Neudeutschen" hört: "Was geht mich an, was in meinem Geburtsland geschieht. Ich bin Deutsch, und hier lebe ich, HIER will ich mich VOLL ENTFALTEN".

Man kann von solchen Formulierungen tatsächlich Angst bekommen, die "VOLLE ENTFALTUNG" kann so und so ausgeleht werden, auch so, daß man sein Ghetto von "da hinten" plötzlich im Zentrum einer deutschen Stadt wiederherstellt.

Es hat sicherlich Gründe, warum man in DE leben möchte, und nicht "da hinten".

----
*


Quelle:


http://www.grundrisse.net/grundrisse30/Geschichte_Kurdistans.htm
ht tp://www.grundrisse.net/grundrisse30/Geschichte_Kurdistans.htm

Das sind eben die "Nachteile" einer Demokratie, das sich jeder irgendwie entfalten möchte, aber alles hat bekanntlich seine Grenzen.

Im übrigen, ich finde es sehr amüsant, dass die Kürbistan-Freunde den Lynchmob in Sivas thematisieren wollen. Ohne überhaupt diese Quellen gelesen zu haben, ich rate jetzt einfach mal, dass dort mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass einer der Hauptschuldigen in dem Sivas-Fall ein Kurde ist!

Nachbar, alter Freund. Erlaube Dir einfach mal den Spass und recherchiere doch mal, welche Volksgruppe in Sivas hauptsächlich lebt ^^

Weisst Du eigentlich zu welcher Volksgruppe der sog. Kalif von Köln gehört hat? Rate mal, vielleicht kommst Du auch selbst darauf. Dieser sog. Kalif von Köln wollte ja ein Bombenattentat beim Atatürk-Mausoleum verüben und wurde deswegen in der Türkei wegen Terrorismus gesucht. Er bekam Asyl von Deutschland, wurde trotz Auslieferungsantrag nicht an die Türkei übergestellt und wurde von deutschen Behörden protegiert. Für diese Person mussten sich dann jahrelang auch noch Türken rechtfertigen, obwohl es sich nicht um einen Türken handelt.

Para ou rien
18.04.2013, 12:24
Die UNützO. Wayne?

Bruddler
18.04.2013, 12:47
Sarrazins Buch habe ich komplett gelesen. Es ist gemäss der Defition ganz eindeutig als sozialdarwinistisch und rassistisch einzustufen. Sarrazins Motive sind nicht neu und betreffen nicht nur Migranten. Auch das ist ja allgemein bekannt. Genauso wie man weiss, dass er, wie er selbst offen zugegeben hat, sogar Statistiken frei erfunden hat, um seine Thesen zu untermauern.

Ich persönlich werfe Sarrazin auch Manipulation und Täuschung vor und das habe ich einige Male sehr ausführlich erläutert. Beispielsweise redet er ständig von "Türken" und "Arabern", führt eine ethnisierte Diskussion, aber in keinem seiner Statistiken werden ethnische Herkünfte erfasst, sondern lediglich Staatsbürgerschaften! Ich hatte das Beispiel mit der sog "russischen Mafia" auch schon mal genannt, da kann man aufgrund dessen auch auf falsche Schlussfolgerungen kommen.
Hierbei muss man sagen, dass Sarrazin diese Hintergründe wohl bekannt sein dürften, er meines erachtens aber absichtlich damit manipuliert und versucht zu täuschen. Denn würde er das berücksichtigen was ich schrieb, müsste er sein Buch alleine schon deswegen in die Tonne kloppen. Denn wenn man etwas genauer hinschaut, ergeben sich ganz andere Probleme, als er meint erkannt zu haben. Wobei, Sarrazin weiss es natürlich auch, tut aber so, als wüsste er es nicht. Für so doof und unwissend halte ich den auch wieder nicht.

Im übrigen widerspricht sich Sarrazin im Buch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?97324-die-Causa-Thilo-Sarrazin-und-quot-Deutschland-schafft-sich-ab-quot-Sammelstrang&p=4022306&viewfull=1#post4022306

Und mit der Kritik und inhaltlichen Fehlern muss Sarrazin eben leben.


Das sind eben die "Nachteile" einer Demokratie, das sich jeder irgendwie entfalten möchte, aber alles hat bekanntlich seine Grenzen.

Im übrigen, ich finde es sehr amüsant, dass die Kürbistan-Freunde den Lynchmob in Sivas thematisieren wollen. Ohne überhaupt diese Quellen gelesen zu haben, ich rate jetzt einfach mal, dass dort mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass einer der Hauptschuldigen in dem Sivas-Fall ein Kurde ist!

Nachbar, alter Freund. Erlaube Dir einfach mal den Spass und recherchiere doch mal, welche Volksgruppe in Sivas hauptsächlich lebt ^^

Weisst Du eigentlich zu welcher Volksgruppe der sog. Kalif von Köln gehört hat? Rate mal, vielleicht kommst Du auch selbst darauf. Dieser sog. Kalif von Köln wollte ja ein Bombenattentat beim Atatürk-Mausoleum verüben und wurde deswegen in der Türkei wegen Terrorismus gesucht. Er bekam Asyl von Deutschland, wurde trotz Auslieferungsantrag nicht an die Türkei übergestellt und wurde von deutschen Behörden protegiert. Für diese Person mussten sich dann jahrelang auch noch Türken rechtfertigen, obwohl es sich nicht um einen Türken handelt.

Fassen wir zusammen:
Hätte Sarrazin nicht die (unliebsame) Wahrheit angesprochen, dann hätte man ihn und sein Buch schon längst vergessen......stimmt's ?! :gib5:

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 15:27
Alle Menschenrechts Organisationen von UN Amnesty,Flüchtlingsorganisation Umwelt,ist die BRD der Hauptgeldgeber,da ist es doch klar das die auf Wunsch die BRD anklagen verurteilen rügen und ermahnen.Wem seine Wünsche in der BRD diese Organisationen erfüllen dürfte ja wohl klar sein,Amnesty weigert sich für Horst Mahler einzusetzen,das sagt doch schon alles.

Amnesty = CIA
die machen das was aus Langley befohlen wird

SAMURAI
18.04.2013, 15:30
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/sarrazin/sarrazin-220x124.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/deutschland-un-ruege-sarrazin) Rassismus-Vorwurf
UN rügen Deutschland wegen Sarrazin (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/deutschland-un-ruege-sarrazin) In Deutschland gelten Sarrazins Thesen über kinderreiche und faule Migranten als Meinungsäußerungen. Die UN werten sie als rassistisch – und setzen Berlin ein Ultimatum. 139 Kommentare

(http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/deutschland-un-ruege-sarrazin#comments)




Thilo Sarrazin Unser Kassenwart der Apokalypse (http://www.zeit.de/kultur/2012-05/thilo-sarrazin-kommentar)

Wahlkampf 2013 Ein Zwinkern den Rassisten (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/migration-wahlkampf-parteien)

Thilo Sarrazin "Boah ey, der Sarrazin!" (http://www.zeit.de/2011/35/Interview-Sarrazin)






Werden demnächst Rassismus-KLZs eröffnet ?:hd:

Elmo allein zu Hause
18.04.2013, 16:09
Moment mal wenn jemand einen Anzug trägt ist er auch ein Nazi?!

Tacitus
18.04.2013, 16:14
Fazit: Man darf nicht mehr die Wahrheit sagen. Die Wahrheit ist Rassismus.

Mit dieser Einstellung werden sie nicht weit kommen. Die Wahrheit ließ sich noch nie lange unterdrücken.


http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

romeo1
18.04.2013, 16:28
Sarrazins Buch habe ich komplett gelesen. Es ist gemäss der Defition ganz eindeutig als sozialdarwinistisch und rassistisch einzustufen. Sarrazins Motive sind nicht neu und betreffen nicht nur Migranten. Auch das ist ja allgemein bekannt. Genauso wie man weiss, dass er, wie er selbst offen zugegeben hat, sogar Statistiken frei erfunden hat, um seine Thesen zu untermauern.

Ich persönlich werfe Sarrazin auch Manipulation und Täuschung vor und das habe ich einige Male sehr ausführlich erläutert. Beispielsweise redet er ständig von "Türken" und "Arabern", führt eine ethnisierte Diskussion, aber in keinem seiner Statistiken werden ethnische Herkünfte erfasst, sondern lediglich Staatsbürgerschaften! Ich hatte das Beispiel mit der sog "russischen Mafia" auch schon mal genannt, da kann man aufgrund dessen auch auf falsche Schlussfolgerungen kommen.
Hierbei muss man sagen, dass Sarrazin diese Hintergründe wohl bekannt sein dürften, er meines erachtens aber absichtlich damit manipuliert und versucht zu täuschen. Denn würde er das berücksichtigen was ich schrieb, müsste er sein Buch alleine schon deswegen in die Tonne kloppen. Denn wenn man etwas genauer hinschaut, ergeben sich ganz andere Probleme, als er meint erkannt zu haben. Wobei, Sarrazin weiss es natürlich auch, tut aber so, als wüsste er es nicht. Für so doof und unwissend halte ich den auch wieder nicht.

Im übrigen widerspricht sich Sarrazin im Buch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?97324-die-Causa-Thilo-Sarrazin-und-quot-Deutschland-schafft-sich-ab-quot-Sammelstrang&p=4022306&viewfull=1#post4022306

Und mit der Kritik und inhaltlichen Fehlern muss Sarrazin eben leben.


Das sind eben die "Nachteile" einer Demokratie, das sich jeder irgendwie entfalten möchte, aber alles hat bekanntlich seine Grenzen.

Im übrigen, ich finde es sehr amüsant, dass die Kürbistan-Freunde den Lynchmob in Sivas thematisieren wollen. Ohne überhaupt diese Quellen gelesen zu haben, ich rate jetzt einfach mal, dass dort mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass einer der Hauptschuldigen in dem Sivas-Fall ein Kurde ist!

Nachbar, alter Freund. Erlaube Dir einfach mal den Spass und recherchiere doch mal, welche Volksgruppe in Sivas hauptsächlich lebt ^^

Weisst Du eigentlich zu welcher Volksgruppe der sog. Kalif von Köln gehört hat? Rate mal, vielleicht kommst Du auch selbst darauf. Dieser sog. Kalif von Köln wollte ja ein Bombenattentat beim Atatürk-Mausoleum verüben und wurde deswegen in der Türkei wegen Terrorismus gesucht. Er bekam Asyl von Deutschland, wurde trotz Auslieferungsantrag nicht an die Türkei übergestellt und wurde von deutschen Behörden protegiert. Für diese Person mussten sich dann jahrelang auch noch Türken rechtfertigen, obwohl es sich nicht um einen Türken handelt.

Auch seitenlanges Lamentieren von Dir hilft nicht über die Tatsache hinweg, daß Türken, Araber und sonstige Orientalen überdurchschnittlich unterbelichtet sind und in ihrer Mehrheit auf unsere Kosten leben. Das hat er exzellent nachgewiesen.

NigNightgemp
18.04.2013, 17:43
Deutschland wird in den nächsten 100 Jahren nicht National, dafür gibt es zu viele deutsche die nach Adolf blicken.
Die meisten rechten heulen rum -> > immer sind wir die Nazis keine 5 Minuten später erzählen sie einen wie toll Hitler war ;)

Solange die deutsche rechte von gestern ist, wird sie nicht einen Fuß fassen in der Welt.
Man hat halt schlechte Karten(die schlechtesten überhaupt von den Europäischen Völkern für ein National Staat), und wenn man mit ihnen weiter spielt, wird man weiter verlieren.
Wer das nicht begreift ist einfach dumm!

Heifüsch
18.04.2013, 17:47
Deutschland wird in den nächsten 100 Jahren nicht National, dafür gibt es zu viele deutsche die nach Adolf blicken.
Die meisten rechten heulen rum -> > immer sind wir die Nazis keine 5 Minuten später erzählen sie einen wie toll Hitler war ;)

Solange die deutsche rechte von gestern ist, wird sie nicht einen Fuß fassen in der Welt.
Man hat halt schlechte Karten(die schlechtesten überhaupt von den Europäischen Völkern für ein National Staat), und wenn man mit ihnen weiter spielt, wird man weiter verlieren.
Wer das nicht begreift ist einfach dumm!

Irgendwie wirkt dein Logo faschistisch auf mich. Linksfaschistisch eben...>&-(

Sarrazin ist übrigens Sozialdemokrat.

NigNightgemp
18.04.2013, 17:57
Irgendwie wirkt dein Logo faschistisch auf mich. Linksfaschistisch eben...>&-(

Sarrazin ist übrigens Sozialdemokrat.

Nee da täuscht du dich, es ist National.

Heifüsch
18.04.2013, 18:02
Nee da täuscht du dich, es ist National.

...na dann bin ich ja beruhigt %-(

opppa
18.04.2013, 18:15
Wenn die UNO meint, Deutschland (und Sarrazin) rügen zu müssen, soll sie doch einfach vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag dagegen klagen, daß jeder in Deutschland seine Meinung frei äußern darf!

:haha:

Durkheim
18.04.2013, 18:17
Irgendwie wirkt dein Logo faschistisch auf mich. Linksfaschistisch eben...>&-(

Sarrazin ist übrigens Sozialdemokrat.
Sarrazin ist kein Sozialdemokrat, sondern nur ein Mitläufer, der einfach nur aus selbst ihn unerklärlichen Gründen und Umständen in die SPD reingerutscht ist.

Sarrazin ist ja nicht mal ein Demokrat! Letztendlich lebt er zu allem Übel nicht nur in der völlig falschen Zeit, sondern auch falschen Gesellschaft. Man kann sogar Mitleid mit ihm haben.

Durkheim
18.04.2013, 18:20
Wenn die UNO meint, Deutschland (und Sarrazin) rügen zu müssen, soll sie doch einfach vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag dagegen klagen, daß jeder in Deutschland seine Meinung frei äußern darf!

:haha:
Ich weiss auch nicht wie die UNO auf Sarrazin kommt. Da scheint sich bei der UNO jemand gewaltig zu langweilen, weil irgendwie nix zu tun gibt.

romeo1
18.04.2013, 18:22
Sarrazin ist kein Sozialdemokrat, sondern nur ein Mitläufer, der einfach nur aus selbst ihn unerklärlichen Gründen und Umständen in die SPD reingerutscht ist.

Sarrazin ist ja nicht mal ein Demokrat! Letztendlich lebt er zu allem Übel nicht nur in der völlig falschen Zeit, sondern auch falschen Gesellschaft. Man kann sogar Mitleid mit ihm haben.

Also ich finde, daß er die Unnützlinge aus dem Morgenland recht gut beschrieben hat.

Shahirrim
18.04.2013, 18:22
Man, es scheint vor 80 Jahren echt harmlos gewesen zu sein! Wenn so ein Quark die Welt beunruhigt und an die Zeiten von damals erinnert.

Herr Schmidt
18.04.2013, 18:22
Das sind die Damen und Herren des "Committee on the Elimination of Racial Discrimination" die gegen Sarrazin intervenierten.
3 Jahre lang und soweit ich das verstanden hab, nur Empfehlungen aussprechen können. :D

Was die wohl dann erst gegen Akif Pirincci's "Das Schlachten hat begonnen" unternehmen werden?
Beide steinigen oder einfachheitshalber auf eine U-Bahntour schicken?


:gp::gp::gp:

Durkheim
18.04.2013, 18:23
Auch seitenlanges Lamentieren von Dir hilft nicht über die Tatsache hinweg, daß Türken, Araber und sonstige Orientalen überdurchschnittlich unterbelichtet sind und in ihrer Mehrheit auf unsere Kosten leben. Das hat er exzellent nachgewiesen.
Ich schaue übrigens in die Türkei und da sind übrigens die Indogermanen überdurchschnittlich unterbelichtet und das mit weitem Abstand!

Deine Behauptung kann ich nicht bestätigen.

Heifüsch
18.04.2013, 18:25
Sarrazin ist kein Sozialdemokrat, sondern nur ein Mitläufer, der einfach nur aus selbst ihn unerklärlichen Gründen und Umständen in die SPD reingerutscht ist.

Sarrazin ist ja nicht mal ein Demokrat! Letztendlich lebt er zu allem Übel nicht nur in der völlig falschen Zeit, sondern auch falschen Gesellschaft. Man kann sogar Mitleid mit ihm haben.
Er ist sicherlich nicht unproblematisch, aber wer ist das schon? >&.)=

Immerhin hat sein Buch gezeigt, daß entweder eine große Mehrheit der Deutschen dem fiesen Rechtspopulismus anhängt, oder aber von ihrer eigenen Regierung als rechtspopulistisch diffamiert wird.

Königstiger87
18.04.2013, 18:27
Wenn interessiert die UN? Eine sinnlosere Versammlung hab ich noch nicht gesehen. Austreten sofort.....

Herr Schmidt
18.04.2013, 18:27
Sarazzin ist aber wirklich für den Arsch. Ich verstehe nicht warum der Mann wegen Dingen gefeiert wird die Jedem normalen Menschen schon Jahrzehnte vorher bewußt waren?


Weil er es (als bekannter Politiker) gewagt hat es auszusprechen ! Verstanden ?

Shahirrim
18.04.2013, 18:27
Ich schaue übrigens in die Türkei und da sind übrigens die Indogermanen überdurchschnittlich unterbelichtet und das mit weitem Abstand!

Deine Behauptung kann ich nicht bestätigen.

Man kann nichts für seine Familie, dass die Kurden nun mal Indogermanen gehören, ist genauso Fakt, wie dass die Chasaren ein Turkvolk sind!

Sprecher
18.04.2013, 18:27
Sarrazins Buch habe ich komplett gelesen. Es ist gemäss der Defition ganz eindeutig als sozialdarwinistisch und rassistisch einzustufen. Sarrazins Motive sind nicht neu und betreffen nicht nur Migranten. Auch das ist ja allgemein bekannt. Genauso wie man weiss, dass er, wie er selbst offen zugegeben hat, sogar Statistiken frei erfunden hat, um seine Thesen zu untermauern.

Ich persönlich werfe Sarrazin auch Manipulation und Täuschung vor und das habe ich einige Male sehr ausführlich erläutert. Beispielsweise redet er ständig von "Türken" und "Arabern", führt eine ethnisierte Diskussion, aber in keinem seiner Statistiken werden ethnische Herkünfte erfasst, sondern lediglich Staatsbürgerschaften! Ich hatte das Beispiel mit der sog "russischen Mafia" auch schon mal genannt, da kann man aufgrund dessen auch auf falsche Schlussfolgerungen kommen.
Hierbei muss man sagen, dass Sarrazin diese Hintergründe wohl bekannt sein dürften, er meines erachtens aber absichtlich damit manipuliert und versucht zu täuschen. Denn würde er das berücksichtigen was ich schrieb, müsste er sein Buch alleine schon deswegen in die Tonne kloppen. Denn wenn man etwas genauer hinschaut, ergeben sich ganz andere Probleme, als er meint erkannt zu haben. Wobei, Sarrazin weiss es natürlich auch, tut aber so, als wüsste er es nicht. Für so doof und unwissend halte ich den auch wieder nicht.

Im übrigen widerspricht sich Sarrazin im Buch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?97324-die-Causa-Thilo-Sarrazin-und-quot-Deutschland-schafft-sich-ab-quot-Sammelstrang&p=4022306&viewfull=1#post4022306

Und mit der Kritik und inhaltlichen Fehlern muss Sarrazin eben leben.


Das sind eben die "Nachteile" einer Demokratie, das sich jeder irgendwie entfalten möchte, aber alles hat bekanntlich seine Grenzen.

Im übrigen, ich finde es sehr amüsant, dass die Kürbistan-Freunde den Lynchmob in Sivas thematisieren wollen. Ohne überhaupt diese Quellen gelesen zu haben, ich rate jetzt einfach mal, dass dort mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass einer der Hauptschuldigen in dem Sivas-Fall ein Kurde ist!

Nachbar, alter Freund. Erlaube Dir einfach mal den Spass und recherchiere doch mal, welche Volksgruppe in Sivas hauptsächlich lebt ^^

Weisst Du eigentlich zu welcher Volksgruppe der sog. Kalif von Köln gehört hat? Rate mal, vielleicht kommst Du auch selbst darauf. Dieser sog. Kalif von Köln wollte ja ein Bombenattentat beim Atatürk-Mausoleum verüben und wurde deswegen in der Türkei wegen Terrorismus gesucht. Er bekam Asyl von Deutschland, wurde trotz Auslieferungsantrag nicht an die Türkei übergestellt und wurde von deutschen Behörden protegiert. Für diese Person mussten sich dann jahrelang auch noch Türken rechtfertigen, obwohl es sich nicht um einen Türken handelt.

Mal behauptet ihr ein kurdisches Volk würde gar nicht existieren dann, wenn es passt wiederum, weist ihr darauf hin daß kriminelle Türken in der BRD ja meist gar keine Türken sondern in Wahrheit Kurden wären.
Sowas nennt man Rosinenpickerei.

Durkheim
18.04.2013, 18:29
Also ich finde, daß er die Unnützlinge aus dem Morgenland recht gut beschrieben hat.
Du solltest Dir immer die Frage stellen, wer in Deutschland die Einwanderung initiiert hat und forcierte. Das waren genau diese Neoliberalen wie dieser Sarrazin-Kasper. Also wenn jemand wirklich ehrlich ist, würde er zunächst einmal dort ansetzen. Aber das wird niemals von ihm kommen, denn dann müsste er ja Seinesgleichen kritisieren und wäre dann sozusagen ein Nestbeschmutzer.

Ich kann Dir sagen, da ich diese deutschen Oberschichten und Adeligenmentalitäten, Denke und Lebenswelten sehr gut kennen. Da kann der Deutsche verrecken und am Ende hätten die immer noch nur Verachtung übrig. Jemand, der diese Kreise nicht kennt, der wird auch niemals verstehen, was ich damit meine. Ich erzähle das anhand dessen, was ich persönlich gesehen habe. Die leben in Deutschland in ihrer eigenen Parallelgesellschaft.

Herr Schmidt
18.04.2013, 18:29
Ich weiss auch nicht wie die UNO auf Sarrazin kommt. Da scheint sich bei der UNO jemand gewaltig zu langweilen, weil irgendwie nix zu tun gibt.

Stimmt ...

aber wenn man sich die "Damen" und "Herren" :haha: anschaut und liest aus welchen "demokratischen" Ländern die kommen, wo man das Wort "Rassismus" nicht einmal kennt, da muß ich nur :haha:

Herr Schmidt
18.04.2013, 18:31
Du solltest Dir immer die Frage stellen, wer in Deutschland die Einwanderung initiiert hat und forcierte. Das waren genau diese Neoliberalen wie dieser Sarrazin-Kasper. Also wenn jemand wirklich ehrlich ist, würde er zunächst einmal dort ansetzen. Aber das wird niemals von ihm kommen, denn dann müsste er ja Seinesgleichen kritisieren und wäre dann sozusagen ein Nestbeschmutzer.

Ich kann Dir sagen, da ich diese deutschen Oberschichten und Adeligenmentalitäten, Denke und Lebenswelten sehr gut kennen. Da kann der Deutsche verrecken und am Ende hätten die immer noch nur Verachtung übrig. Jemand, der diese Kreise nicht kennt, der wird auch niemals verstehen, was ich damit meine. Ich erzähle das anhand dessen, was ich persönlich gesehen habe. Die leben in Deutschland in ihrer eigenen Parallelgesellschaft.

:gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::g p::gp::gp::gp::gp::gp:


leider und ich betone leider ... hast Du zu 100% recht ... (das gibt "grün") ... der beste Beitrag seit langem !!

Herr Schmidt
18.04.2013, 18:34
Mal behauptet ihr ein kurdisches Volk würde gar nicht existieren dann, wenn es passt wiederum, weist ihr darauf hin daß kriminelle Türken in der BRD ja meist gar keine Türken sondern in Wahrheit Kurden wären.
Sowas nennt man Rosinenpickerei.


Stimmt ... es gibt in der modernen Türkei, drei Hauptgruppen: Osmanen, Kurden und Tscherkessen .... und hauptsächlich (95%) sind die Kurden UNSER Problem ! (übrigens auch neuerdings in der Türkei)

Heifüsch
18.04.2013, 18:34
http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittener-ex-senator-und-buchautor-spd-gruene-und-linke-loben-un-ruege-im-fall-sarrazin/8088672.html
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittener-ex-senator-und-buchautor-spd-gruene-und-linke-loben-un-ruege-im-fall-sarrazin/8088672.html)Umstrittener Ex-Senator und Buchautor SPD, Grüne und Linke loben UN-Rüge im Fall Sarrazin

19:00 Uhrvon Leonie Langer (http://www.tagesspiegel.de/langer-leonie/7008738.html) und Ulrich Zawatka-Gerlach (http://www.tagesspiegel.de/zawatka-gerlach-ulrich/6047336.html)http://www.tagesspiegel.de/images/sarrazindpa/8089518/2-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstritten-ex-senator-und-buchautor-thilo-sarrazin-/8089518.html)Ex-Senator Thilo Sarrazin darf zwar weiter Sozialdemokrat bleiben. Dass der UN-Antirassismusausschuss die Bundesrepublik rügte, weil Äußerungen Sarrazins über Araber und Türken nicht gerichtlich geahndet wurden, finden aber sogar Sozialdemokraten gut. Grüne und Linke fordern sogar, dass die Partei nun Konsequenzen zieht.

SPD, Grüne und Linke finden es gut, dass der Antirassismusausschuss der Vereinten Nationen Deutschland rügte, weil abfällige Äußerungen des ehemaligen Finanzsenators Thilo Sarrazin (SPD) gegen Migranten nicht strafrechtlich geahndet wurden (http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-un-ruegen-deutschland-wegen-sarrazin/8082520.html). Der Landeschef der sozialdemokratischen AG Migration, Aziz Bozkurt, forderte am Donnerstag neue gesetzliche Regelungen, die garantieren, „dass die Meinungsfreiheit endet, wo Rassismus beginnt und Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufgewiegelt werden“
"Als Konsequenz aus der Rüge schlägt der Türkische Bund eine deutlichere Definition des Richterrechts vor. Derzeit sei die Anwendung der einschlägigen Paragrafen zu frei auslegbar. Deshalb müssten die Richterinnen und Richter besser geschult werden. Das Antidiskriminierungs-Netzwerk, ein Projekt in der Trägerschaft des Türkischen Bundes, wolle solche Schulungen „in die Wege leiten“, sagte Turan.

Er mahnte dringend einen „sensiblen Umgang“ mit dem Thema Rassismus an, besonders politische Persönlichkeiten und Parteien, aber auch öffentliche Medien sollten Meinungsäußerungen und Formulierungen stets gut überdenken."


(http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittener-ex-senator-und-buchautor-spd-gruene-und-linke-loben-un-ruege-im-fall-sarrazin/8088672.html)

romeo1
18.04.2013, 18:34
Du solltest Dir immer die Frage stellen, wer in Deutschland die Einwanderung initiiert hat und forcierte. Das waren genau diese Neoliberalen wie dieser Sarrazin-Kasper. Also wenn jemand wirklich ehrlich ist, würde er zunächst einmal dort ansetzen. Aber das wird niemals von ihm kommen, denn dann müsste er ja Seinesgleichen kritisieren und wäre dann sozusagen ein Nestbeschmutzer.

Ich kann Dir sagen, da ich diese deutschen Oberschichten und Adeligenmentalitäten, Denke und Lebenswelten sehr gut kennen. Da kann der Deutsche verrecken und am Ende hätten die immer noch nur Verachtung übrig. Jemand, der diese Kreise nicht kennt, der wird auch niemals verstehen, was ich damit meine. Ich erzähle das anhand dessen, was ich persönlich gesehen habe. Die leben in Deutschland in ihrer eigenen Parallelgesellschaft.

Es ist unbedeutend, welche Pfeifen die Masseneinwanderung der unnützen Orientalen initiiert hat. Fakt ist, daß wir sie nicht brauchen, daß sie überdurchschnittlich unterbelichtet und kriminell sind.

Herr Schmidt
18.04.2013, 18:40
Es ist unbedeutend, welche Pfeifen die Masseneinwanderung der unnützen Orientalen initiiert hat. Fakt ist, daß wir sie nicht brauchen, daß sie überdurchschnittlich unterbelichtet und kriminell sind.


Im Gegenteil ... die Reichen und Mächtigen bestimmen die Spielregeln ... und wenn es nicht so funktioniert, wie sie es wollen, dann werden die Spielregeln einfach geändert.

Und gegen diese Gruppe kann man nichts ausrichten, nichts, gar nicht, absolut nichts, niente, null ...

opppa
18.04.2013, 18:42
Ich weiss auch nicht wie die UNO auf Sarrazin kommt. Da scheint sich bei der UNO jemand gewaltig zu langweilen, weil irgendwie nix zu tun gibt.

Nee, das liegt wohl eher daran, daß es in der UNO (genau wie hier) zuviele Mitglieder gibt, die es als ihre Pflicht empfinden, in fremden Nasen zu bohren, obwohl in den eigenen genug zu finden ist.

Ich schlage daher vor, daß man die Vertreter der Länder, die diese Rüge angeleiert haben, mit soliden Schaufeln ausstattet, damit sie in ihren Ländern den Wüstensand hin- und herschippen können!

:D

Durkheim
18.04.2013, 18:46
Es ist unbedeutend, welche Pfeifen die Masseneinwanderung der unnützen Orientalen initiiert hat. Fakt ist, daß wir sie nicht brauchen, daß sie überdurchschnittlich unterbelichtet und kriminell sind.
Lies mal das verlinkte Posting mit dem Zitat aus Sarrazins Buch. Deine Behauptung wird da schon widerlegt. Da erzählt nämlich der Berliner Bürgermeister Buschkowsky die Entwicklung aufgrund Beobachtung. Dass man uns aber alles mögliche versucht statistisch unterzujubeln, das weisst auch Du mittlerweile.

Und zweitens, um auf die Neoliberalen zu kommen, wo Du es ebenfalls nicht abstreitest, dass diese für die Entwicklungen verantwortlich sind. Heute führen die Neoliberalen exakt die selbe Debatte heute beim Thema Fachkräfte! Da hört man aber von Deinem "Helden" Sarrazin komischerweise nichts. Und das ist das eigentlich interessante.
Das heutige Fachkräftemangel-Gequatsche hat die selben Motive wie damals als man die Löhne der Arbeiter drücken wollte und deswegen die Einwanderung forciert hat. Mit der künstlichen Einwanderung hat man damals auch den Gewerkschaften das Genick gebrochen. Das war für sie ein angenehmer Nebeneffekt.

Ich sage mal folgendes, Deutschland wäre ohne Zuwanderung nicht ärmer geworden, aber der einzelne Arbeiter wäre heute reicher! Dank der Einwanderungsforcierung sind aber die Neoliberalen reicher geworden und das war auch Sinn und Zweck der Massnahme. Auf die Politiker kann man zwar schimpfen, aber die tun auch nur das was die Wirtschaftsbosse ihnen vorgeben. Aus diesem Grund finde ich diese ganze Neoliberalenzunft verlogen und korrumpiert bis zum Mark. Von diesen Krähen hackt keiner dem anderen ein Auge aus. Deswegen finde ich auch Hans-Olaf Henkel so verlogen! Der ist sogar noch verlogener als Sarrazin. Wenn sie ein bischen Anstand hätten, würden sie sich schämen. Aber Schamgefühl und Anstand ist da nicht so verbreitet.

Herr Schmidt
18.04.2013, 18:53
Lies mal das verlinkte Posting mit dem Zitat aus Sarrazins Buch. Deine Behauptung wird da schon widerlegt. Da erzählt nämlich der Berliner Bürgermeister Buschkowsky die Entwicklung aufgrund Beobachtung. Dass man uns aber alles mögliche versucht statistisch unterzujubeln, das weisst auch Du mittlerweile.

Und zweitens, um auf die Neoliberalen zu kommen, wo Du es ebenfalls nicht abstreitest, dass diese für die Entwicklungen verantwortlich sind. Heute führen die Neoliberalen exakt die selbe Debatte heute beim Thema Fachkräfte! Da hört man aber von Deinem "Helden" Sarrazin komischerweise nichts. Und das ist das eigentlich interessante.
Das heutige Fachkräftemangel-Gequatsche hat die selben Motive wie damals als man die Löhne der Arbeiter drücken wollte und deswegen die Einwanderung forciert hat. Mit der künstlichen Einwanderung hat man damals auch den Gewerkschaften das Genick gebrochen. Das war für sie ein angenehmer Nebeneffekt.

Ich sage mal folgendes, Deutschland wäre ohne Zuwanderung nicht ärmer geworden, aber der einzelne Arbeiter wäre heute reicher! Dank der Einwanderungsforcierung sind aber die Neoliberalen reicher geworden und das war auch Sinn und Zweck der Massnahme. Auf die Politiker kann man zwar schimpfen, aber die tun auch nur das was die Wirtschaftsbosse ihnen vorgeben. Aus diesem Grund finde ich diese ganze Neoliberalenzunft verlogen und korrumpiert bis zum Mark. Von diesen Krähen hackt keiner dem anderen ein Auge aus. Deswegen finde ich auch Hans-Olaf Henkel so verlogen! Der ist sogar noch verlogener als Sarrazin. Wenn sie ein bischen Anstand hätten, würden sie sich schämen. Aber Schamgefühl und Anstand ist da nicht so verbreitet.


:gp:

wieder zu 100% richtig ... also du kannst kein Türke sein :D

Brathering
18.04.2013, 18:58
Welche Folgerungen aus dieser Rüge zu ziehen seien und welche Gesetze vielleicht geändert werden müssten, das werde sich nun zeigen, sagte ein TBB-Mitarbeiter.



TBB auflösen und verbieten oder einfach auf ein Segelschiff Richtung Gaza setzen.


Der "UN-Ausschuss über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte" gehört sowieso gerügt, da nur 4 Frauen unter den 18 Experten sitzen.
Das kann in so einem sozialen Ressort nicht einfach so hingenommen werden, wir müssen annehmen, dass dieser merkwürdige Ausschuss Frauen diskriminiert.

Durkheim
18.04.2013, 19:02
leider und ich betone leider ... hast Du zu 100% recht ... (das gibt "grün") ... der beste Beitrag seit langem !!
Ich weiss auch LEIDER, dass ich Recht habe. Denn ich kenne diese Kreise nur zu gut. Wenn man mit diesen Leuten redet, dann tun sich Abgründe auf, eine Verachtung gegenüber dem Bürgertum und alles was nicht der selbsternannten Elite und Adeligen entspricht, da wird es einem wirklich schlecht.

Da herrscht die Denke und Einstellung, verreckt doch alle, hauptsache mir geht es gut.

Deswegen kriege ich auch einen Brechreiz, wenn ich irgendwelche Neoliberalen erblicke, die dann auf Sozialdarwinismus tun und sich nicht mal dafür schämen. Letztendlich ist die Tatsache, ein neoliberaler Sozialdarwinist zu sein, eine zusätzliche Schamlosigkeit und Unverschämtheit, das dabei zutage tritt, das man nur noch als Verhöhnung bezeichnen kann. Diese Neoliberalen leben ja schon in ihren Parallelgesellschaften und glauben aufgrund ihrer Abgeschottetheit, dass ihr Welt- und Gesellschaftsbild die Realitäten widerspiegelt. Und weil von ihnen keiner Kontakte ausserhalb ihrer Kreise pflegt, verstärkt sich deren Bild.

Wir können uns hinstellen und die fehlgeleitete Einwanderungspolitik kritisieren. Aber wir müssen feststellen, dass exakt diejenigen, die die Einwanderungspolitik verschuldeten, heute eine neue Einwanderungswelle versuchen, wo man dasselbe Spielchen nun gegen Fachkräfte durchführen möchte, denn die sind einfach zu teuer. Teuer in dem Sinne, dass die Reichen gerne noch etwas reicher sein würden und den Hals nicht vollkriegen.

romeo1
18.04.2013, 19:03
Lies mal das verlinkte Posting mit dem Zitat aus Sarrazins Buch. Deine Behauptung wird da schon widerlegt. Da erzählt nämlich der Berliner Bürgermeister Buschkowsky die Entwicklung aufgrund Beobachtung. Dass man uns aber alles mögliche versucht statistisch unterzujubeln, das weisst auch Du mittlerweile.

Und zweitens, um auf die Neoliberalen zu kommen, wo Du es ebenfalls nicht abstreitest, dass diese für die Entwicklungen verantwortlich sind. Heute führen die Neoliberalen exakt die selbe Debatte heute beim Thema Fachkräfte! Da hört man aber von Deinem "Helden" Sarrazin komischerweise nichts. Und das ist das eigentlich interessante.
Das heutige Fachkräftemangel-Gequatsche hat die selben Motive wie damals als man die Löhne der Arbeiter drücken wollte und deswegen die Einwanderung forciert hat. Mit der künstlichen Einwanderung hat man damals auch den Gewerkschaften das Genick gebrochen. Das war für sie ein angenehmer Nebeneffekt.

Ich sage mal folgendes, Deutschland wäre ohne Zuwanderung nicht ärmer geworden, aber der einzelne Arbeiter wäre heute reicher! Dank der Einwanderungsforcierung sind aber die Neoliberalen reicher geworden und das war auch Sinn und Zweck der Massnahme. Auf die Politiker kann man zwar schimpfen, aber die tun auch nur das was die Wirtschaftsbosse ihnen vorgeben. Aus diesem Grund finde ich diese ganze Neoliberalenzunft verlogen und korrumpiert bis zum Mark. Von diesen Krähen hackt keiner dem anderen ein Auge aus. Deswegen finde ich auch Hans-Olaf Henkel so verlogen! Der ist sogar noch verlogener als Sarrazin. Wenn sie ein bischen Anstand hätten, würden sie sich schämen. Aber Schamgefühl und Anstand ist da nicht so verbreitet.

Bis jetzt konnte noch niemand Sarrazin ernsthaft widerlegen, es gab viel Gegeifer und man hat versucht, seine Thesen aus dem zusammenhang zu reißen und ihn zu diffamieren. Am übelsten war da eine türk. "Journalistin", die ihn sinngemäß als zuckendes Menschbündel bezeichnet hat. Ansonsten kann man es so zusammenfassen, die bisherige Einwanderungspolitik ist ein Katastrophe für die Deutschen, in dem wir überwiegend Unterschichtenmüll besonders aus islam. Ländern importiert haben.

AdRem
18.04.2013, 19:09
Du solltest Dir immer die Frage stellen, wer in Deutschland die Einwanderung initiiert hat und forcierte. Das waren genau diese Neoliberalen wie dieser Sarrazin-Kasper. Also wenn jemand wirklich ehrlich ist, würde er zunächst einmal dort ansetzen. Aber das wird niemals von ihm kommen, denn dann müsste er ja Seinesgleichen kritisieren und wäre dann sozusagen ein Nestbeschmutzer.
...
Bullshit!
Wo denn ansetzen?

Vorausgesetzt er war damals dabei, ist es heute doch schön und sehr gut wenn er seine Einstellung geändert hat.

Wieviele von uns waren früher eher links, und heute rechts? Ich vermute fast hierzuforum die Mehrheit.
Es hindert einem niemanden klüger zu werden und sich den Umständen anzupassen. Heute sind die untragbar geworden! Genau deshalb brauchte es ihn!

Und deine perfide Art nun eine Nebelkerze ins gestrige zu zünden, geht voll am Thema vorbei. Das hier und jetzt ist wichtig und da hat er voll den Zeitgeist des Bürgers und Verbrechertums des Packs aufgegriffen und medial kolportiert.

Tacitus
18.04.2013, 19:11
Lies mal das verlinkte Posting mit dem Zitat aus Sarrazins Buch. Deine Behauptung wird da schon widerlegt. Da erzählt nämlich der Berliner Bürgermeister Buschkowsky die Entwicklung aufgrund Beobachtung. Dass man uns aber alles mögliche versucht statistisch unterzujubeln, das weisst auch Du mittlerweile.

Und zweitens, um auf die Neoliberalen zu kommen, wo Du es ebenfalls nicht abstreitest, dass diese für die Entwicklungen verantwortlich sind. Heute führen die Neoliberalen exakt die selbe Debatte heute beim Thema Fachkräfte! Da hört man aber von Deinem "Helden" Sarrazin komischerweise nichts. Und das ist das eigentlich interessante.
Das heutige Fachkräftemangel-Gequatsche hat die selben Motive wie damals als man die Löhne der Arbeiter drücken wollte und deswegen die Einwanderung forciert hat. Mit der künstlichen Einwanderung hat man damals auch den Gewerkschaften das Genick gebrochen. Das war für sie ein angenehmer Nebeneffekt.

Ich sage mal folgendes, Deutschland wäre ohne Zuwanderung nicht ärmer geworden, aber der einzelne Arbeiter wäre heute reicher! Dank der Einwanderungsforcierung sind aber die Neoliberalen reicher geworden und das war auch Sinn und Zweck der Massnahme. Auf die Politiker kann man zwar schimpfen, aber die tun auch nur das was die Wirtschaftsbosse ihnen vorgeben. Aus diesem Grund finde ich diese ganze Neoliberalenzunft verlogen und korrumpiert bis zum Mark. Von diesen Krähen hackt keiner dem anderen ein Auge aus. Deswegen finde ich auch Hans-Olaf Henkel so verlogen! Der ist sogar noch verlogener als Sarrazin. Wenn sie ein bischen Anstand hätten, würden sie sich schämen. Aber Schamgefühl und Anstand ist da nicht so verbreitet.

Deine Argumentation ist einigermaßen brauchbar: Die deutsche Industrie wollte Billiglöhner, mit denen sie alles machen konnten. Das wollen sie heute noch; deshalb will Zetsche die Türkei in der EU haben.

Auf der anderen Seite ging das Gastarbeiter-Programm aber eindeutig von der Türkei aus:
Die Türkei wollte vom deutschen Wirtschaftswunder einfach ein Stück abhaben. Denn die Türken haben ihr Geld ja in der Regel in die Türkei geschickt; bzw. tun das heute noch.
Erdgogan ist auch ganz froh, dass er mit 3 Mio Türken einen Fuß in der Tür Europas hat. Das hat er nie bestritten.

Insofern kann man die Schuld herumschieben.
Die deutsche Politik hätte das nie zulassen dürfen, das ist der springende Punkt.
Aber damals gab es großen Druck von Seiten der USA.

P.S. übrigens ist Sarrazin von seiner Herkunft her kein "Neoliberaler". Olaf Henkel schon eher.

Durkheim
18.04.2013, 19:13
wieder zu 100% richtig ... also du kannst kein Türke sein :D
Ich bin Türke und Kemalist. Das zweite ist mir ebenso wichtig. Ich denke, die Deutschen wären heute viel entspannter ohne die fehlgeleitete Einwanderungspolitik. Manche schlagen dabei leider auch blind um sich, erstens weil sie es nicht besser wissen, zweitens, weil sie sich nicht wirklich mit der Thematik beschäftigt haben. Hätten sie sich damit beschäftigt, würde vielen auffallen, dass heute exakt die selben fehlgeleiteten Einwanderungsmechanismen laufen wie vor Jahrzehnten.

Deutschland verliert auch sehr viele Fachkräfte ins Ausland. Ich habe das schon sehr oft angesprochen. Merkwürdig ist, dass es da keinen Aufschrei gibt, viele gar keine Notiz davon nehmen. Und in der selben Zeit wird versucht Fachkräfte nach Deutschland zu holen, die gar kein Ersatz sein können. Zunächst ist dagegen ja nichts einzuwenden, wenn es sich um absolute Top-Leute handelt. Aber die Top-Leute gehen lieber in die USA! Warum, weil sie dort bessere Perspektiven haben und besser bezahlt werden. Der Fachkräfteimport in Deutschland reicht höchstens zum Drücken der Löhne und nichts anderes ist auch das Ziel. Denn wenn jemand wirklich ernsthaft Fachkräfte möchte, dann bezahlt er sie auch anständig und sorgt vor allem auch, dass keiner von ihnen abwandert.

Durkheim
18.04.2013, 19:24
Bis jetzt konnte noch niemand Sarrazin ernsthaft widerlegen, es gab viel Gegeifer und man hat versucht, seine Thesen aus dem zusammenhang zu reißen und ihn zu diffamieren. Am übelsten war da eine türk. "Journalistin", die ihn sinngemäß als zuckendes Menschbündel bezeichnet hat. Ansonsten kann man es so zusammenfassen, die bisherige Einwanderungspolitik ist ein Katastrophe für die Deutschen, in dem wir überwiegend Unterschichtenmüll besonders aus islam. Ländern importiert haben.
Du bist wieder mal falsch informiert. Du meinst Mely Kiyak, die ist aber nach eigenen Aussagen keine Türkin, sondern ... rate mal.

Brathering
18.04.2013, 19:29
Ich bin Türke und Kemalist. Das zweite ist mir ebenso wichtig. Ich denke, die Deutschen wären heute viel entspannter ohne die fehlgeleitete Einwanderungspolitik. Manche schlagen dabei leider auch blind um sich, erstens weil sie es nicht besser wissen, zweitens, weil sie sich nicht wirklich mit der Thematik beschäftigt haben. Hätten sie sich damit beschäftigt, würde vielen auffallen, dass heute exakt die selben fehlgeleiteten Einwanderungsmechanismen laufen wie vor Jahrzehnten.

Deutschland verliert auch sehr viele Fachkräfte ins Ausland. Ich habe das schon sehr oft angesprochen. Merkwürdig ist, dass es da keinen Aufschrei gibt, viele gar keine Notiz davon nehmen. Und in der selben Zeit wird versucht Fachkräfte nach Deutschland zu holen, die gar kein Ersatz sein können. Zunächst ist dagegen ja nichts einzuwenden, wenn es sich um absolute Top-Leute handelt. Aber die Top-Leute gehen lieber in die USA! Warum, weil sie dort bessere Perspektiven haben und besser bezahlt werden. Der Fachkräfteimport in Deutschland reicht höchstens zum Drücken der Löhne und nichts anderes ist auch das Ziel. Denn wenn jemand wirklich ernsthaft Fachkräfte möchte, dann bezahlt er sie auch anständig und sorgt vor allem auch, dass keiner von ihnen abwandert-

Die Guten gehen, die Schlechten kommen.
Es gibt auf jeden Fall intelligente Türken, die man gerne im Staat hat aber die wandern wohl in die USA aus, wie es restliche intelligente Migranten machen.
Hier Karriere und Kohle zu bekommen ist nicht gerade einfach, der Rest aber ist ein Traum für anspruchslose Menschen.
Karriereorientierte Deutsche haben in diesem Land auch nichts verloren.

Ändert aber nichts daran, dass der Zuzug eine Katastrophe war und nicht fortgesetzt werden sollte, bis sich eben diese Bedingungen ändern.
Vom Zuzug her ist das Schlimmste sowieso vorbei, jetzt geht es um Schadensbegrenzung in Form von Integration.

Da braucht es einen Schreihals, der erst mal die Misstände aufschreit und dann können sich intelligente Leute der Problemlösung widmen.
Intelligente Leute schreien aber nicht "Das ist alles Quatsch, wir haben kein Problem, halt die Fresse oder zahl Bußgeld"

Bruddler
18.04.2013, 19:32
Ich bin Türke und Kemalist. Das zweite ist mir ebenso wichtig. Ich denke, die Deutschen wären heute viel entspannter ohne die fehlgeleitete Einwanderungspolitik. Manche schlagen dabei leider auch blind um sich, erstens weil sie es nicht besser wissen, zweitens, weil sie sich nicht wirklich mit der Thematik beschäftigt haben. Hätten sie sich damit beschäftigt, würde vielen auffallen, dass heute exakt die selben fehlgeleiteten Einwanderungsmechanismen laufen wie vor Jahrzehnten.

Deutschland verliert auch sehr viele Fachkräfte ins Ausland. Ich habe das schon sehr oft angesprochen. Merkwürdig ist, dass es da keinen Aufschrei gibt, viele gar keine Notiz davon nehmen. Und in der selben Zeit wird versucht Fachkräfte nach Deutschland zu holen, die gar kein Ersatz sein können. Zunächst ist dagegen ja nichts einzuwenden, wenn es sich um absolute Top-Leute handelt. Aber die Top-Leute gehen lieber in die USA! Warum, weil sie dort bessere Perspektiven haben und besser bezahlt werden. Der Fachkräfteimport in Deutschland reicht höchstens zum Drücken der Löhne und nichts anderes ist auch das Ziel. Denn wenn jemand wirklich ernsthaft Fachkräfte möchte, dann bezahlt er sie auch anständig und sorgt vor allem auch, dass keiner von ihnen abwandert.

:gp:

Bruddler
18.04.2013, 19:36
Die Guten gehen, die Schlechten kommen.
Es gibt auf jeden Fall intelligente Türken, die man gerne im Staat hat aber die wandern wohl in die USA aus, wie es restliche intelligente Migranten machen.
Hier Karriere und Kohle zu bekommen ist nicht gerade einfach, der Rest aber ist ein Traum für anspruchslose Menschen.
Karriereorientierte Deutsche haben in diesem Land auch nichts verloren.

Ändert aber nichts daran, dass der Zuzug eine Katastrophe war und nicht fortgesetzt werden sollte, bis sich eben diese Bedingungen ändern.
Vom Zuzug her ist das Schlimmste sowieso vorbei, jetzt geht es um Schadensbegrenzung in Form von Integration.

Da braucht es einen Schreihals, der erst mal die Misstände aufschreit und dann können sich intelligente Leute der Problemlösung widmen.
Intelligente Leute schreien aber nicht "Das ist alles Quatsch, wir haben kein Problem, halt die Fresse oder zahl Bußgeld"

Da sind Deine grünen Freunde aber ganz anderer Meinung:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/11/07/9-11-10-deutschfeindliche-zitate-der-grunen-u-a/

tabasco
18.04.2013, 19:50
Wenn interessiert die UN?(...)

Alle. Sobald das Kaschperle-Theater wieder mal Israel "verurteilt".

zitronenclan
18.04.2013, 19:54
Sarrazins Buch habe ich komplett gelesen. Es ist gemäss der Defition ganz eindeutig als sozialdarwinistisch und rassistisch einzustufen. Sarrazins Motive sind nicht neu und betreffen nicht nur Migranten. Auch das ist ja allgemein bekannt. Genauso wie man weiss, dass er, wie er selbst offen zugegeben hat, sogar Statistiken frei erfunden hat, um seine Thesen zu untermauern.

Ich persönlich werfe Sarrazin auch Manipulation und Täuschung vor und das habe ich einige Male sehr ausführlich erläutert. Beispielsweise redet er ständig von "Türken" und "Arabern", führt eine ethnisierte Diskussion, aber in keinem seiner Statistiken werden ethnische Herkünfte erfasst, sondern lediglich Staatsbürgerschaften! Ich hatte das Beispiel mit der sog "russischen Mafia" auch schon mal genannt, da kann man aufgrund dessen auch auf falsche Schlussfolgerungen kommen.
Hierbei muss man sagen, dass Sarrazin diese Hintergründe wohl bekannt sein dürften, er meines erachtens aber absichtlich damit manipuliert und versucht zu täuschen. Denn würde er das berücksichtigen was ich schrieb, müsste er sein Buch alleine schon deswegen in die Tonne kloppen. Denn wenn man etwas genauer hinschaut, ergeben sich ganz andere Probleme, als er meint erkannt zu haben. Wobei, Sarrazin weiss es natürlich auch, tut aber so, als wüsste er es nicht. Für so doof und unwissend halte ich den auch wieder nicht.

Im übrigen widerspricht sich Sarrazin im Buch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?97324-die-Causa-Thilo-Sarrazin-und-quot-Deutschland-schafft-sich-ab-quot-Sammelstrang&p=4022306&viewfull=1#post4022306

Und mit der Kritik und inhaltlichen Fehlern muss Sarrazin eben leben.


Das sind eben die "Nachteile" einer Demokratie, das sich jeder irgendwie entfalten möchte, aber alles hat bekanntlich seine Grenzen.

Im übrigen, ich finde es sehr amüsant, dass die Kürbistan-Freunde den Lynchmob in Sivas thematisieren wollen. Ohne überhaupt diese Quellen gelesen zu haben, ich rate jetzt einfach mal, dass dort mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass einer der Hauptschuldigen in dem Sivas-Fall ein Kurde ist!

Nachbar, alter Freund. Erlaube Dir einfach mal den Spass und recherchiere doch mal, welche Volksgruppe in Sivas hauptsächlich lebt ^^

Weisst Du eigentlich zu welcher Volksgruppe der sog. Kalif von Köln gehört hat? Rate mal, vielleicht kommst Du auch selbst darauf. Dieser sog. Kalif von Köln wollte ja ein Bombenattentat beim Atatürk-Mausoleum verüben und wurde deswegen in der Türkei wegen Terrorismus gesucht. Er bekam Asyl von Deutschland, wurde trotz Auslieferungsantrag nicht an die Türkei übergestellt und wurde von deutschen Behörden protegiert. Für diese Person mussten sich dann jahrelang auch noch Türken rechtfertigen, obwohl es sich nicht um einen Türken handelt.

Ist der Typ aus Köln noch immer in Deutschland?

latrop
18.04.2013, 19:55
Alle. Sobald das Kaschperle-Theater wieder mal Israel "verurteilt".

Ja, dann platzt du wieder vor Geifer.....

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 19:55
Werden demnächst Rassismus-KLZs eröffnet ?:hd:

Na endlich... darüber freue ich mich sehr. Eine gute Nachricht! :)

Bruddler
18.04.2013, 19:55
Fazit: Man darf nicht mehr die Wahrheit sagen. Die Wahrheit ist Rassismus.

Mit dieser Einstellung werden sie nicht weit kommen. Die Wahrheit ließ sich noch nie lange unterdrücken.


http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

Selbst der §130 wird die freie Wahrheitsäußerung nicht dauerhaft beeinträchtigen können ! :basta:

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 19:59
Alle. Sobald das Kaschperle-Theater wieder mal Israel "verurteilt".

Israels verbrechen setzt du auf die Stufe von dem Volksverhetzer Thilo Sarazin? Welch einsicht... und dass die deutsche Gerichtsbarkeit, auf dem rechten Auge blind ist, beweist diese nachricht mal wieder.

zitronenclan
18.04.2013, 20:00
Also ich finde, daß er die Unnützlinge aus dem Morgenland recht gut beschrieben hat.
Ein "Unwort" des Jahres. :D

Langwitsch
18.04.2013, 20:01
Israels verbrechen setzt du auf die Stufe von dem Volksverhetzer Thilo Sarazin? Welch einsicht... und dass die deutsche Gerichtsbarkeit, auf dem rechten Auge blind ist, beweist diese nachricht mal wieder.

Warum ist Thilo Sarrazin ein Volksverhetzer?

latrop
18.04.2013, 20:02
Immer und überall der Rassismus :basta:

Fällt diesen gutmenschlichen Trotteln nix mehr ein....

Das ist das Einzigste, was denen nocheinfällt.
In der BRD fällt denen wenigsten noch NPD und NSU ein :crazy:

Soshana
18.04.2013, 20:03
Fazit: Man darf nicht mehr die Wahrheit sagen. Die Wahrheit ist Rassismus.

Mit dieser Einstellung werden sie nicht weit kommen. Die Wahrheit ließ sich noch nie lange unterdrücken.


http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

Die gehen sogar so weit und sagen, dass eine Aeusserung, die rassistisch sei, keine Meinung mehr sei und deshalb nicht mehr unter die Meinungsfreiheit im Art 5 GG fallen koenne.

Der Grundrechtsschutz und das Recht auf Meinungskundgabe wird in diesem Falle weiter negiert, das Grundgesetz elementar wie im Mittelalter inquisitorisch von Gutmenschen im Namen der politischen Korrektheit ausgeheblt.

Wer darueber, was eine rassistische Aeusserung ist, die Deutungshoheit hat, hat die Macht ueber das geschriebene und gesprochene Wort und wird in Zukunft den Grundrechtsschutz aushebeln koennen.

Europa bewegt sich mit festen Schritten aufs Mittelalter zu.

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 20:04
Fazit: Man darf nicht mehr die Wahrheit sagen. Die Wahrheit ist Rassismus.

Mit dieser Einstellung werden sie nicht weit kommen. Die Wahrheit ließ sich noch nie lange unterdrücken.


http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4


nein, Rassismus ist Rassismus, einen solchen als "Meinungsfreiheit" zu tarnen ist einfach nur erbärmlich und feige. Wer ein Rassist oder Faschist ist, der soll es bitte auch zugeben und Thilo Sarazin stufe ich mit ganz gewöhnlichen Faschisten und Neonazis in ein und die selbe Gruppe, eigentlich darüber, da er sich als auch noch als Sozialdemokrat tarnt.

romeo1
18.04.2013, 20:05
Du bist wieder mal falsch informiert. Du meinst Mely Kiyak, die ist aber nach eigenen Aussagen keine Türkin, sondern ... rate mal.

ähh, Türkin??

latrop
18.04.2013, 20:05
...und wenn das Ultimatum nicht eingehalten wird gibt es was? Boykott oder was? Ordnet die UNO die Inhaftierung von Sarrazin an?


Der Antirassismusausschuss der Vereinten Nationen (CERD) sieht in der Unterlassung strafrechtlicher Folgen gegen Sarrazin einen Verstoß gegen das UN-Übereinkommen zur Elimination jeder Form von Rassendiskriminierung...

weiter:http://www.shortnews.de/id/1021464/nachspiel-um-sarrazins-thesen-un-ruegt-deutschland-wegen-rassismus-und-setzt-ein-ultimatum

Seit wann sind Moslems Rassen ?

Blöd sind auch noch.

Brathering
18.04.2013, 20:05
Israels verbrechen setzt du auf die Stufe von dem Volksverhetzer Thilo Sarazin? Welch einsicht... und dass die deutsche Gerichtsbarkeit, auf dem rechten Auge blind ist, beweist diese nachricht mal wieder.

Wir sollten Israels Methoden nicht rügen, wer weiß ob wir sie nicht in 20 Jahren selbst anwenden müssen, gezwungen sind eine Mauer um das rheinische Kalifat zu bauen und Raketenabwehranlagen zu installieren.

Daher ist die Aufnahme der jüdischen und russischen Kontingentflüchtlinge gut gewesen, im Notfall werden wir sie bewaffnen und verlorenes deutsches Gebiet zurückbesiedeln lassen.

Bruddler
18.04.2013, 20:07
Vielleicht sollte die UNO dem Sarrazin einen VW Phaeton schenken, oder ihm einen Fallschirrmspringerkurs spendieren ? :hmm:

Senator74
18.04.2013, 20:07
Seit wann sind Moslems Rassen ?

Blöd sind auch noch.

...:fizeig:...:cool:...:haha:...:gib5::gp:

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 20:07
Warum ist Thilo Sarrazin ein Volksverhetzer?


Du weißt es ganz genau, stell dich nicht so an, als wüsstest du es nicht, was er für ein Völkisch-Faschistisches Zeug von sich gelassen hat. Das ist keine "Meinungsfreiheit" das ist definitiv Volksverhetzung und deswegen gehört dieser mann auch angeklagt ganz einfach.

zitronenclan
18.04.2013, 20:08
Ich weiss auch LEIDER, dass ich Recht habe. Denn ich kenne diese Kreise nur zu gut. Wenn man mit diesen Leuten redet, dann tun sich Abgründe auf, eine Verachtung gegenüber dem Bürgertum und alles was nicht der selbsternannten Elite und Adeligen entspricht, da wird es einem wirklich schlecht.

Da herrscht die Denke und Einstellung, verreckt doch alle, hauptsache mir geht es gut.

Deswegen kriege ich auch einen Brechreiz, wenn ich irgendwelche Neoliberalen erblicke, die dann auf Sozialdarwinismus tun und sich nicht mal dafür schämen. Letztendlich ist die Tatsache, ein neoliberaler Sozialdarwinist zu sein, eine zusätzliche Schamlosigkeit und Unverschämtheit, das dabei zutage tritt, das man nur noch als Verhöhnung bezeichnen kann. Diese Neoliberalen leben ja schon in ihren Parallelgesellschaften und glauben aufgrund ihrer Abgeschottetheit, dass ihr Welt- und Gesellschaftsbild die Realitäten widerspiegelt. Und weil von ihnen keiner Kontakte ausserhalb ihrer Kreise pflegt, verstärkt sich deren Bild.

Wir können uns hinstellen und die fehlgeleitete Einwanderungspolitik kritisieren. Aber wir müssen feststellen, dass exakt diejenigen, die die Einwanderungspolitik verschuldeten, heute eine neue Einwanderungswelle versuchen, wo man dasselbe Spielchen nun gegen Fachkräfte durchführen möchte, denn die sind einfach zu teuer. Teuer in dem Sinne, dass die Reichen gerne noch etwas reicher sein würden und den Hals nicht vollkriegen.

Deckt sich exakt mit meiner Meinung.

Stopblitz
18.04.2013, 20:09
nein, Rassismus ist Rassismus, einen solchen als "Meinungsfreiheit" zu tarnen ist einfach nur erbärmlich und feige. Wer ein Rassist oder Faschist ist, der soll es bitte auch zugeben und Thilo Sarazin stufe ich mit ganz gewöhnlichen Faschisten und Neonazis in ein und die selbe Gruppe, eigentlich darüber, da er sich als auch noch als Sozialdemokrat tarnt.

Der einzige Rassismus, den man in Deutschland unwidersprochen hinzunehmen hat sind die Beschimpfungen der autochthonen Bevölkerung durch die orientalischen Zuwanderer. Dagegen protestiert weder die Scheiß UNO, noch irgendein türkischer Funktionärsheini.

Bruddler
18.04.2013, 20:11
Du weißt es ganz genau, stell dich nicht so an, als wüsstest du es nicht, was er für ein Völkisch-Faschistisches Zeug von sich gelassen hat. Das ist keine "Meinungsfreiheit" das ist definitiv Volksverhetzung und deswegen gehört dieser mann auch angeklagt ganz einfach.

Eine solche Beurteilung solltest Du besser all denjenigen überlassen, die sein Buch auch tatsächlich gelesen haben ! :isgut:

Langwitsch
18.04.2013, 20:12
Du weißt es ganz genau, stell dich nicht so an, als wüsstest du es nicht, was er für ein Völkisch-Faschistisches Zeug von sich gelassen hat. Das ist keine "Meinungsfreiheit" das ist definitiv Volksverhetzung und deswegen gehört dieser mann auch angeklagt ganz einfach.

Du bestimmst also was man sagen darf oder nicht?
Deiner Meinung nach sollte ein Mann wegen einigen Aussagen angeklagt werden, da fragt sich doch wer hier der Faschist ist, dass bist eindeutig DU, forderst ja eine Meinungsdiktatur.

Sherpa
18.04.2013, 20:12
Bis jetzt konnte noch niemand Sarrazin ernsthaft widerlegen, es gab viel Gegeifer und man hat versucht, seine Thesen aus dem zusammenhang zu reißen und ihn zu diffamieren. Am übelsten war da eine türk. "Journalistin", die ihn sinngemäß als zuckendes Menschbündel bezeichnet hat. Ansonsten kann man es so zusammenfassen, die bisherige Einwanderungspolitik ist ein Katastrophe für die Deutschen, in dem wir überwiegend Unterschichtenmüll besonders aus islam. Ländern importiert haben.


Du bist wieder mal falsch informiert. Du meinst Mely Kiyak, die ist aber nach eigenen Aussagen keine Türkin, sondern ... rate mal.
Diese ordinäre Person ist Plastedeutsche kurdischer Abstammung.

Thilo Sarrazin beschimpfte sie als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“ und einen kritischen Leserbriefschreiber als “flachgewichsten Leser” (http://www.pi-news.net/2012/05/mely-kiyak-sie-flachgewichster-leser/).

Inzwischen hat sie „Kreide gefressen“. Letzten Sonntag beim Presseclub gab sie sich ganz zahm, himmelte einen der Journalisten fast an und leistete sich keinen Ausrutscher. Vielleicht hat sie endlich begriffen wo sie lebt.

Deutschland wird aber auch für sie wohl nie Heimat sein können. Sie und die andere Journalistin – dem Namen nach auch mit Migrationshintergrund – sprachen nur immer von „diesem“ Staat oder Land, wenn Deutschland gemeint war.

tommy3333
18.04.2013, 20:14
Hat eigentlich irgendwer von den UN-Schranzen eine demokratische Legitimation eines der Mitgliedsvölker?

Bellerophon
18.04.2013, 20:14
Die NWO/Satan spricht.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 20:15
ähh, Türkin??

Eine Türkenleugnerin kann nur eine Kurdistanesin oder Kurdistin sein

Brathering
18.04.2013, 20:16
Hat eigentlich irgendwer von den UN-Schranzen eine demokratische Legitimation eines der Mitgliedsvölker?

Sind 18 Personen, die unabhängig vom Herkunftsland aufgrund ihrer "moralischen Überlegenheit", vom jeweiligen Herkunftsland nominiert werden und dann in irgend einem lustigen UN Rat gewählt werden.
Hier sind die Namen:
http://www2.ohchr.org/english/bodies/cescr/members.htm

Bruddler
18.04.2013, 20:16
Seit wann sind Moslems Rassen ?

Blöd sind auch noch.


...:fizeig:...:cool:...:haha:...:gib5:

Man lacht nicht über anderer Leute Rechtschreibeschwäche ! :watschn:

zitronenclan
18.04.2013, 20:16
Ich bin Türke und Kemalist. Das zweite ist mir ebenso wichtig. Ich denke, die Deutschen wären heute viel entspannter ohne die fehlgeleitete Einwanderungspolitik. Manche schlagen dabei leider auch blind um sich, erstens weil sie es nicht besser wissen, zweitens, weil sie sich nicht wirklich mit der Thematik beschäftigt haben. Hätten sie sich damit beschäftigt, würde vielen auffallen, dass heute exakt die selben fehlgeleiteten Einwanderungsmechanismen laufen wie vor Jahrzehnten.

Deutschland verliert auch sehr viele Fachkräfte ins Ausland. Ich habe das schon sehr oft angesprochen. Merkwürdig ist, dass es da keinen Aufschrei gibt, viele gar keine Notiz davon nehmen. Und in der selben Zeit wird versucht Fachkräfte nach Deutschland zu holen, die gar kein Ersatz sein können. Zunächst ist dagegen ja nichts einzuwenden, wenn es sich um absolute Top-Leute handelt. Aber die Top-Leute gehen lieber in die USA! Warum, weil sie dort bessere Perspektiven haben und besser bezahlt werden. Der Fachkräfteimport in Deutschland reicht höchstens zum Drücken der Löhne und nichts anderes ist auch das Ziel. Denn wenn jemand wirklich ernsthaft Fachkräfte möchte, dann bezahlt er sie auch anständig und sorgt vor allem auch, dass keiner von ihnen abwandert.
Ich erinnere mich als Kohl die Unternehmer förmlich gebettelt hat, Fachkräfte auszubilden, da diese später fehlen würden.
Sie scherten sich nicht drum, denn ihre Pläne waren damals schon vorhanden, und die waren anders! Darum, keine einzige Fachkraft aus dem Ausland!

Kater
18.04.2013, 20:18
Sarazzin ist aber wirklich für den Arsch. Ich verstehe nicht warum der Mann wegen Dingen gefeiert wird die Jedem normalen Menschen schon Jahrzehnte vorher bewußt waren?

Weil er sie mutig und in einem großen Kreis angesprochen hat.

Stopblitz
18.04.2013, 20:18
Diese ordinäre Person ist Plastedeutsche kurdischer Abstammung.

Thilo Sarrazin beschimpfte sie als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“ und einen kritischen Leserbriefschreiber als “flachgewichsten Leser” (http://www.pi-news.net/2012/05/mely-kiyak-sie-flachgewichster-leser/).

Inzwischen hat sie „Kreide gefressen“. Letzten Sonntag beim Presseclub gab sie sich ganz zahm, himmelte einen der Journalisten fast an und leistete sich keinen Ausrutscher. Vielleicht hat sie endlich begriffen wo sie lebt.

Deutschland wird aber auch für sie wohl nie Heimat sein können. Sie und die andere Journalistin – dem Namen nach auch mit Migrationshintergrund – sprachen nur immer von „diesem“ Staat oder Land, wenn Deutschland gemeint war.

Sie gehört zu den Förderern des antideutschen Rssismus der Orientalen in Deutschland und sollte deswegen in die Türkei deportiert werden. Dort kann sie dann mit allen anderen Türkenjournalisten gegen die Deutschen hetzen.

Hier klärt uns ein Türke übrigens über den Inhalt des türkischen Ehrbegriffs auf.

http://youtu.be/Zv3OJ5jUatE

Bellerophon
18.04.2013, 20:18
Süß die typischen türkischen GÜl/Ditib- Kommentare in der der ZEIT:

"Endlich gibt es zu diesem Thema einen hoffnungsvollen Schimmer der Gerechtigkeit.

Schade nur, dass der Druck mal wieder von Außen kommen musste, bevor dies hierzulande eingesehen würde.

Als in USA aufgewachsener Deutsche sind mir die rassistischen Ausdrücke der hiesigen elitären Gesellschaft, ob öffentlicher Art oder durch die vielen "Behördenpannen", jedes Mal einfach nur peinlich."*

Alle Türken-Agitpropler sind immer "Deutsche" die im Ausland waren/sind, - sind - vor 6 Jahren waren sie noch alle Deutsch-Türken die (aus Deutschland) ausgewandert sind.... die Strategie wurde geändert, nun geben sie sich als "Deutsche" aus - bezahlen auch Deutsche für Identitäten bzw. nutzen Typen wie Künstler aus der Zone oder Beamten im Ruhestand aus dem Rheinland, die dafür Afrikaurlaube gesponsert bekommen....

*Man beachte mal die Ausdrucksweise:

"Als in USA" anstatt "als in den USA" - "Deutsche" anstatt "Deutscher" - wenn frau dann ja "aufgewachsene" - aber "elitären Gesellschaft" (was soll das bedeuten?) etc. - dazu der Empathie-Schleim - "Gerechtigkeit" - "der böse Deutsche und die gerechte Weltgemeinschaft" die ihn stellt/belehrt- so ein Amalgam aus orientalischer Verstellung und aufgenommenen linken Worthülsen und pseudo-moralischen Nötigungen.

So machen die das immer. Die können es nicht besser. Bei aller Macht der Bilderberger und der Atlantikbrücke und Bilderberg-ZEIT.

Die bekommst den Schwarztürk_In aus Anatolien, - aber nicht den Anatolen aus dem/der Schwarztürk_In.

Ganz egal wie viele Juniorprofessuren von der Uni-Bremen oder der HU-Berlin du denen aufstülpst.

Ganz egal wie derbe du sie in die SPD-Clans in Hamburg, oder die CDU-Niedersachsens oder den Kohl-Clan einschleust/einkreuzt.

Die bekommen es nicht weg.

Und ihr heißblütiges Mongolentum können die auch nicht lange verstecken, unter der Maskerade aufgesetzten Bildungsbügertums.

OneDownOne2Go
18.04.2013, 20:19
Sind 18 Personen, die unabhängig vom Herkunftsland aufgrund ihrer "moralischen Überlegenheit", vom jeweiligen Herkunftsland nominiert werden und dann in irgend einem lustigen UN Rat gewählt werden.
Hier sind die Namen:
http://www2.ohchr.org/english/bodies/cescr/members.htm

Ach wie..... niedlich! Chair-person! Gendern bis zum Untergang. :D

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 20:19
Die gehen sogar so weit und sagen, dass eine Aeusserung, die rassistisch sei, keine Meinung mehr sei und deshalb nicht mehr unter die Meinungsfreiheit im Art 5 GG fallen koenne.

Der Grundrechtsschutz und das Recht auf Meinungskundgabe wird in diesem Falle weiter negiert, das Grundgesetz elementar wie im Mittelalter inquisitorisch von Gutmenschen im Namen der politischen Korrektheit ausgeheblt.

Wer darueber, was eine rassistische Aeusserung ist, die Deutungshoheit hat, hat die Macht ueber das geschriebene und gesprochene Wort und wird in Zukunft den Grundrechtsschutz aushebeln koennen.

Europa bewegt sich mit festen Schritten aufs Mittelalter zu.


es wundert mich nicht, dass du den duktus von Faschisten drauf hast, wenn es gegen diesen Staat geht, du bist also genauso eine Rechtsradikale, wie jede andere auch. Nur das du dich hinter einem "jüdischen Identität" versteckst. Vermutlich genauso eine Spätausiedlerin aus russland, wie viele andere Rassisten auch.

Durkheim
18.04.2013, 20:19
Ist der Typ aus Köln noch immer in Deutschland?
Der sog. Kalif von Köln, Metin Kaplan, wurde längst abgeschoben und sitzt nun dort, wo er längst hätte sein müssen, im türkischen Knast. Aber das Problem ist, der Rest der Sippe des Möchtegernkalifen sind noch in Deutschland! Also das ist absolut nicht nachvollziehbar, wenn einer Asyl bekommt, wieso dann der gesamte Stammesclan auch noch eingeschleppt werden muss.

Man muss sich das mal vorstellen. Der wird gesucht wegen Terrorismus, weil er bei einem vereitelten Bombenanschlag auf das Atatürk-Mausoleum gesucht wurde und bekommt in Deutschland Asyl aufgrund angeblicher politischer Verfolgung! Das ist echt der Wahnsinn. Und jetzt sitzt er exakt aufgrund dieses Vorkommnisses in der Türkei endlich im Gefängnis. Abgeschoben wurde Metin Kaplan aber nur dann, als er in Deutschland in einen Mordfall verwickelt war, wo er einen Kalifatsrivalen ausschalten lassen wollte. Was hat dieses Pack in Deutschland zu suchen! Solche Verbrecher und Kriminelle bekommen in Deutschland Asyl. Alleine wenn man sich ausrechnet, was diese sich an Sozialhilfen erschlichen haben, platzt einem schon die Hutschnur.

Einer der Salafistenfuzzis, der in Deutschland mit den 11.9. Terroristen in Verbindung stand, hat noch nie in seinem Leben gearbeitet, kassiert auch nur noch Sozialhilfe, lebt dabei in einem schmucken Einfamilienhaus, finanziert vom Sozialamt. Und das allerfrechste, der ist auch noch deutscher Staatsbürger!

Sherpa
18.04.2013, 20:19
Eine Türkenleugnerin kann nur eine Kurdistanesin oder Kurdistin sein
Is mir wurscht. Aber die "Dame" weiß inzwischen, wie weit sie gehen kann, um noch im Geschäft zu bleiben.

Bei ihr denke ich an ein türkisches (?) Sprichwort:
Kurden kann man nicht kaufen - nur mieten!

Rumburak
18.04.2013, 20:20
Weil er sie mutig und in einem großen Kreis angesprochen hat.

Das taten Andere schon viel länger und haben diese Dinge auch nicht mit getragen und erst verursacht.

Senator74
18.04.2013, 20:21
Man lacht nicht über anderer Leute Rechtschreibeschwäche ! :watschn:

Ich habe meinen Kommentar zu @latrops Feststellung in Smileys gekleidet! Wo siehst du da eine Rechtschreibschwäche??:crazy::?

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 20:23
Vielleicht sollte die UNO dem Sarrazin einen VW Phaeton schenken, oder ihm einen Fallschirrmspringerkurs spendieren ? :hmm:

seine Bücher sind schon raus, gedruckt und verkauft, also bringt's denen kein Vorteil mehr. Im Gegenteil, sie können jetzt lauter "NAZI !!" Brüllen. Sarrazzin bringt dem Migrationsindustriellen Komplex lebendig mehr als tot.

Bei Frau Heisig, haben sie nur die Manuskripte nicht gefunden, war blöd für die Migrationsindustrie.
So kam das Buch dann doch noch raus. Übrigens sehr lesenswert, prächtige Analyse und Details die man sich nicht vorstellen kann.
Nur ihre Lösungsvorschläge sind nicht finanzierbar, bzw. bekämpfen nur die Symptome, aber nicht die Ursache.

tommy3333
18.04.2013, 20:23
Sind 18 Personen, die unabhängig vom Herkunftsland aufgrund ihrer "moralischen Überlegenheit", vom jeweiligen Herkunftsland nominiert werden und dann in irgend einem lustigen UN Rat gewählt werden.
Hier sind die Namen:
http://www2.ohchr.org/english/bodies/cescr/members.htm
Da werden die sogar noch als "Experten" hochgestapelt. Wer sie genau und wie zu dem und auf welchem Fachgebiet macht, steht da allerdings nicht drin. Wahrscheinlich irgendwelche andere "moralisch Überlegene" an so einem Grünen Tisch in irgendend so einem Hinterzimmer hinter verschlossenen Türen.

Bruddler
18.04.2013, 20:23
Das taten Andere schon viel länger und haben diese Dinge auch nicht mit getragen und erst verursacht.

Ja schon, aber die Anderen konnte man einfach mir-nix-dir-nix als "Nazi" abstempeln, nun aber war es ein SPDler der es gewagt hat, die ungeschminkte Wahrheit anzusprechen....

Lehel
18.04.2013, 20:24
Man sollten Sarrazin umgehend an die UN ausliefern oder noch besser ihn in Berlin vor ein Schariagereicht des TBB stellen.

Rumburak
18.04.2013, 20:25
Ja schon, aber die Anderen konnte man einfach mir-nix-dir-nix als "Nazi" abstempeln, nun aber war es ein SPDler der es gewagt hat, die ungeschminkte Wahrheit anzusprechen....

Nur um sich zu profilieren und noch mehr Geld zu scheffeln. Der ist nicht anders als ein Buschkowsky.

Bruddler
18.04.2013, 20:26
seine Bücher sind schon raus, gedruckt und verkauft, also bringt's denen kein Vorteil mehr. Im Gegenteil, sie können jetzt lauter "NAZI !!" Brüllen. Sarrazzin bringt dem Migrationsindustriellen Komplex lebendig mehr als tot.

Bei Frau Heisig, haben sie nur die Manuskripte nicht gefunden, war blöd für die Migrationsindustrie.
So kam das Buch dann doch noch raus. Übrigens sehr lesenswert, prächtige Analyse und Details die man sich nicht vorstellen kann.
Nur ihre Lösungsvorschläge sind nicht finanzierbar, bzw. bekämpfen nur die Symptome, aber nicht die Ursache.

Ich denke, Sarrazin würde keinen Verleger mehr finden, der noch einmal ein Buch von ihm drucken und veröffentlichen würde...

Durkheim
18.04.2013, 20:27
Ich erinnere mich als Kohl die Unternehmer förmlich gebettelt hat, Fachkräfte auszubilden, da diese später fehlen würden.
Sie scherten sich nicht drum, denn ihre Pläne waren damals schon vorhanden, und die waren anders! Darum, keine einzige Sozialhilfe aus dem Ausland!
Ich sage ja nicht, dass man keine Fachkräfte aus dem Ausland holen sollte. Es sollten aber absolute Top-Leute sein. Angesichts des Ausbildungsniveaus in Deutschland muss einer schon etwas mehr bieten können und solche Leute gibt es im Ausland. Schau Dir die USA an, die sind sehr erfolgreich darin. Aber die USA bezahlen auch verdammt gut. Auch Kanada und Australien haben das längst erkannt und deren Fachkräfteimport ist ein wesentlicher treibender Kraft der Wirtschaftsleistung des Landes.

In Deutschland hingegen geht die Fachkräftezielrichtung, nicht um gute Leute zu holen, sondern um schlichtweg die Löhne der deutschen Fachkräfte zu drücken und eine künstliche Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt zu erzeugen. Denn gute Fachkräfte muss man auch anständig bezahlen, aber das wollen die Unternehmen nicht.

Deswegen sehe ich Parallelen zu Entwicklungen zum Arbeiterimport der 60er/70er Jahre, die ebenfalls aus ganz anderen Gründen erfolgte als der Mangel an Arbeitskräften.

Frumpel
18.04.2013, 20:27
nein, Rassismus ist Rassismus, einen solchen als "Meinungsfreiheit" zu tarnen ist einfach nur erbärmlich und feige. Wer ein Rassist oder Faschist ist, der soll es bitte auch zugeben und Thilo Sarazin stufe ich mit ganz gewöhnlichen Faschisten und Neonazis in ein und die selbe Gruppe, eigentlich darüber, da er sich als auch noch als Sozialdemokrat tarnt.

Also ist Meinungsfreiheit nur dann zulässig, wenn diese Ansichten mit Deiner Meinung übereinstimmen? Nach dieser Logik wärst Du nun hier der größte Foren-Nazi. Au weia.

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 20:28
Eine solche Beurteilung solltest Du besser all denjenigen überlassen, die sein Buch auch tatsächlich gelesen haben ! :isgut:


dieses argument, was willst du damit sagen? Thilo Sarazin ist einer der größten Lügner und rassisten, die es im Nachkriegsdeutschland jemals gegeben hat. Er hat wie kaum jemand anderes mit seinem HASS-Buch dafür gesorgt, dass noch mehr türkische Migranten oder andere Minderheiten ohne "probleme" auf das übelste beleidigt und gedemütigt werden dürfen. Was dir aber sicher in den kram passen dürfte als jemand der rechtsradikales Gednkengut in Foren postet one einen Punkt zu machen. Weißt du überhaupt was du tust? Vermute mal das wir das mit einem klaren ja beantworten können.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 20:28
Is mir wurscht. Aber die "Dame" weiß inzwischen, wie weit sie gehen kann, um noch im Geschäft zu bleiben.

Bei ihr denke ich an ein türkisches (?) Sprichwort:
Kurden kann man nicht kaufen - nur mieten!

dann hat sie ja eine garantierte Einnahmequelle, nach ihrer Zeit als schreibende,labernde Volksverhetzerin. Wenn sie dabei auch auf türkisch schreit und stöhnt, machts der überwiegend kulturkreisgleichen Kundschaft bestimmt noch mehr Spaß.

zitronenclan
18.04.2013, 20:29
Der sog. Kalif von Köln, Metin Kaplan, wurde längst abgeschoben und sitzt nun dort, wo er längst hätte sein müssen, im türkischen Knast. Aber das Problem ist, der Rest der Sippe des Möchtegernkalifen sind noch in Deutschland! Also das ist absolut nicht nachvollziehbar, wenn einer Asyl bekommt, wieso dann der gesamte Stammesclan auch noch eingeschleppt werden muss.

Man muss sich das mal vorstellen. Der wird gesucht wegen Terrorismus, weil er bei einem vereitelten Bombenanschlag auf das Atatürk-Mausoleum gesucht wurde und bekommt in Deutschland Asyl aufgrund angeblicher politischer Verfolgung! Das ist echt der Wahnsinn. Und jetzt sitzt er exakt aufgrund dieses Vorkommnisses in der Türkei endlich im Gefängnis. Abgeschoben wurde Metin Kaplan aber nur dann, als er in Deutschland in einen Mordfall verwickelt war, wo er einen Kalifatsrivalen ausschalten lassen wollte. Was hat dieses Pack in Deutschland zu suchen! Solche Verbrecher und Kriminelle bekommen in Deutschland Asyl. Alleine wenn man sich ausrechnet, was diese sich an Sozialhilfen erschlichen haben, platzt einem schon die Hutschnur.

Einer der Salafistenfuzzis, der in Deutschland mit den 11.9. Terroristen in Verbindung stand, hat noch nie in seinem Leben gearbeitet, kassiert auch nur noch Sozialhilfe, lebt dabei in einem schmucken Einfamilienhaus, finanziert vom Sozialamt. Und das allerfrechste, der ist auch noch deutscher Staatsbürger!

Hatte mal gehört, das er abgeschoben werden sollte. War nicht sicher ob er es dann wurde.

Warum zum Kuckuck läßt man bitte den ganzen Clan einwandern? Solche Leute ...!
Gegen Atatürk, das sagt ja schon alles! Aber unsere Sesselfurzer wissen vermutlich gar nicht wer Atatürk war!

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 20:30
Also ist Meinungsfreiheit nur dann zulässig, wenn diese Ansichten mit Deiner Meinung übereinstimmen? Nach dieser Logik wärst Du nun hier der größte Foren-Nazi. Au weia.

Ja verdrehung von Fakten sind typisch für dich und deinesgleichen, es ist immer das Gleiche Szenario: Täter machen sich im nachinein zu Opfern und beschimpfen das Opfer als Täter, mich juckt das nicht im geringsten. Wahrheit bleibt wahrheit, doch die dürfte dich nicht interessieren.

Soshana
18.04.2013, 20:31
es wundert mich nicht, dass du den duktus von Faschisten drauf hast, wenn es gegen diesen Staat geht, du bist also genauso eine Rechtsradikale, wie jede andere auch. Nur das du dich hinter einem "jüdischen Identität" versteckst. Vermutlich genauso eine Spätausiedlerin aus russland, wie viele andere Rassisten auch.

Wer oder was ich bin, ist voellig schnuppe. Du kannst mich gerne als Nazi beschimpfen. Ich kann damit leben, allerdings solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass ich Deutschland schon laenger als faschistischen Terrorstaat ausgemacht habe. In Wahrheit hat sich seit 45 bei Euch nicht sehr viel geaendert.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 20:31
Ich denke, Sarrazin würde keinen Verleger mehr finden, der noch einmal ein Buch von ihm drucken und veröffentlichen würde...

Warum, das zweite mit thema Euro wurde doch auch gedruckt.
Und vom ersten gibt's doch ständig Neuauflagen, auch mit dem günstigeren Weicheinband.

Sollte er jetzt noch ein drittes bringen, hat er genug Geld das selber zu drucken.

Frumpel
18.04.2013, 20:32
Ja verdrehung von Fakten sind typisch für dich und deinesgleichen, es ist immer das Gleiche Szenario: Täter machen sich im nachinein zu Opfern und beschimpfen das Opfer als Täter, mich juckt das nicht im geringsten. Wahrheit bleibt wahrheit, doch die dürfte dich nicht interessieren.

Dabei ist doch offensichtlich, daß Du festlegen willst, was Wahrheit ist. Also typisch Nazi.

Bruddler
18.04.2013, 20:32
Nur um sich zu profilieren und noch mehr Geld zu scheffeln. Der ist nicht anders als ein Buschkowsky.

Aber woher wusste er, dass sein Buch kein Ladenhüter wird ?

Brathering
18.04.2013, 20:33
Da werden die sogar noch als "Experten" hochgestapelt. Wer sie genau und wie zu dem und auf welchem Fachgebiet macht, steht da allerdings nicht drin. Wahrscheinlich irgendwelche andere "moralisch Überlegene" an so einem Grünen Tisch in irgendend so einem Hinterzimmer hinter verschlossenen Türen.

Ich hab nach einigen gegugelt.
Der eine war weißrussischer Außenminister und Botschafter in den USA, die meisten anderen sind irgendwelche Professoren im Gebiet Recht und Soziales.
Ich hatte bei mir eine Broschüre von diesem Haufen über Menschenrechte.
Sehr interessant:
Die wollen den Sozialstaat vorschreiben, sie bestehen darauf, dass jeder ein Recht auf Wohnung, Schule und ein Grundeinkommen zum bestreiten des Lebens hat + nicht wegen seiner Religion oder sexuellen Praktiken diffamiert werden darf.

...
Irgendwie rührend wenn sich der ehemalige weißrussische Außenminister für diese Rechte in der BRD stark macht :D

edit:
Ich frag mich, wie diese Menschen bei all ihrem sozialen Engagement es geschafft haben zur UNO zu gelangen und nicht in ihrem eigenen Land hängen geblieben sind.

Rumburak
18.04.2013, 20:35
Aber woher wusste er, dass sein Buch kein Ladenhüter wird ?

Glaubst du etwa, der Mann hat keine Berater und Marketingexperten an seiner Seite?

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 20:36
Wer oder was ich bin, ist voellig schnuppe. Du kannst mich gerne als Nazi beschimpfen. Ich kann damit leben, allerdings solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass ich Deutschland schon laenger als faschistischen Terrorstaat ausgemacht habe. In Wahrheit hat sich seit 45 bei Euch nicht sehr viel geaendert.

Nein ist es nicht... du bist eben genau das, was ich beschrieben habe und insofern muss man eben deine Argumente einstufen: Als rechtsradikales Gedankengut einer zion-faschistin. Sarazin ist und bleibt ein übler rassist, dass darf er auch sein, nur hat das nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Bruddler
18.04.2013, 20:39
Warum, das zweite mit thema Euro wurde doch auch gedruckt.
Und vom ersten gibt's doch ständig Neuauflagen, auch mit dem günstigeren Weicheinband.

Sollte er jetzt noch ein drittes bringen, hat er genug Geld das selber zu drucken.

Dieses Buch (Euro) bezieht sich aber auf ein ganz anderes Thema, wenn Du verstehst, was ich meine ?!

Langwitsch
18.04.2013, 20:39
Dabei ist doch offensichtlich, daß Du festlegen willst, was Wahrheit ist. Also typisch Nazi.

Sie kommt mit der, im Buch beschriebenen Wahrheit, nicht klar, und bellt demzufolge natürlich auch so laut.

NigNightgemp
18.04.2013, 20:40
Es macht für mich keinen Sinn
So n Käse, Sarrazin hat das gesagt was viele denken. Da sollte Deutschland stark bleiben, auch wenn der gute von der Spd kommt (was ich von einen spd man nie gedacht hätte).

Wer ist die UN??? Eine Macht in Europa wie Deutschland sollte der UN sagen __> RAUSHALTEN AUS DEUTSCHEN INTERESEN!!!

Bellerophon
18.04.2013, 20:40
Auch geil Zeit-Forum:

"Sarrazin hat auch mich beleidigt, wenn er sagt, dass Juden von den Genen her "dumm" und dergleichen seien. Aber da kann man drüber stehen und sich einfach sagen "Hey, der ist alt und verwirrt, hab einfach Mitleid."

Cloaca gentium spricht.

Bruddler
18.04.2013, 20:41
Glaubst du etwa, der Mann hat keine Berater und Marketingexperten an seiner Seite?

Solche Berater und Marketingexperten hatten Boris Becker und Bettina Wulff sicherlich auch und trotzdem wurden deren Bücher nur Ladenhüter....

Tacitus
18.04.2013, 20:43
nein, Rassismus ist Rassismus, einen solchen als "Meinungsfreiheit" zu tarnen ist einfach nur erbärmlich und feige. Wer ein Rassist oder Faschist ist, der soll es bitte auch zugeben und Thilo Sarazin stufe ich mit ganz gewöhnlichen Faschisten und Neonazis in ein und die selbe Gruppe, eigentlich darüber, da er sich als auch noch als Sozialdemokrat tarnt.

Ich respektiere deine Meinung, dass du Sarrazin für einen Rassisten hältst.

Allerdings sollten wir mal wieder zum Kern der Sache zurückkommen: Sarrazin ist Berliner. Er hat lange Zeit für Berlin gearbeitet. Er hat die Berliner Verhältnisse miterlebt, und sich nicht damit abgefunden. Sondern ein Buch darüber geschrieben. Im Grunde hat er ja einfach ein Buch über Berlin geschrieben.

Und das, was er anklagt, das stimmt einfach. In Bezug auf Berlin.
Das kann niemand leugnen, das weiß auch jeder. Das einzige was in Berlin blüht, ist H4 und die Kriminalität.

Was in Berlin alles eingewandert ist und vom Sozialstaat lebt, das ist einfach nicht mehr normal. Wenn wir diesem Land den Länderfinanzausgleich streichen, dann ist Berlin am Ende.

tommy3333
18.04.2013, 20:43
Ich hab nach einigen gegugelt.
Der eine war weißrussischer Außenminister und Botschafter in den USA, die meisten anderen sind irgendwelche Professoren im Gebiet Recht und Soziales.
Ich hatte bei mir eine Broschüre von diesem Haufen über Menschenrechte.
Sehr interessant:
Die wollen den Sozialstaat vorschreiben, sie bestehen darauf, dass jeder ein Recht auf Wohnung, Schule und ein Grundeinkommen zum bestreiten des Lebens hat + nicht wegen seiner Religion oder sexuellen Praktiken diffamiert werden darf.

...
Irgendwie rührend wenn sich der ehemalige weißrussische Außenminister für diese Rechte in der BRD stark macht :D

edit:
Ich frag mich, wie diese Menschen bei all ihrem sozialen Engagement es geschafft haben zur UNO zu gelangen und nicht in ihrem eigenen Land hängen geblieben sind.
Hmmm, ein weißrussischer Ex-Außenminister und Ex-Botschafter. Das ist nicht zufällig ein Land, in dem irgend so ein Diktator mit eiserner Hand regiert?

Und der Rest sind also Rechtsverdreher Juristen und Bewährungshelfer Soziologen. und die bestimmen dann, wer wann und wodurch Rassist ist... Toll. Wie im Politbüro.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 20:45
Dieses Buch (Euro) bezieht sich aber auf ein ganz anderes Thema, wenn Du verstehst, was ich meine ?!

sein verleger von beiden ist übrigens Bertelsmann, das ist Systempresse pur!

Sein "rotes" Buch, hat ja schon paar Millionen als Auflage und es wird noch nicht auf die Stufe von A.H. Mein K. gestellt, sondern fleißig gedruckt und verteilt.

Jeder Deutsche kann es zu erschwinglichem Preis Kaufen

Heisig und Burschikovsky gibt's auch zu lesen

Soshana
18.04.2013, 20:46
Nein ist es nicht... du bist eben genau das, was ich beschrieben habe und insofern muss man eben deine Argumente einstufen: Als rechtsradikales Gedankengut einer zion-faschistin. Sarazin ist und bleibt ein übler rassist, dass darf er auch sein, nur hat das nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Wahrscheinlich bist Du so einer, der am liebesten noch seine Buecher verbieten wuerde ? Den Grundrechtsschutz auf Meinungsfreiheit wuerdest du ihm auch noch nehmen wollen. Seine Buecher sind voller Fakten und alles ist mit Quellen belegt. Also muss man ihn mit Rassismusvorwuerfen mundtod machen.

Wie Ihr in der Tuerkei mit Journalisten und Kuenstlern umgeht, ist bekannt. Nirgendwo auf der Welt werden so viele Journalisten verfolgt wie in der Tuerkei:

http://www.radicalislam.org/analysis/turkish-government-persecuting-artists-and-journalists

In Israel wird das sehr aufmerksam schon laenger verfolgt. In Eurem Land machen viele Israelis sowieso keinen Urlaub mehr. Ich mache um Euer Land einen ganz weiten Bogen. Fliege seit Jahren die Tuerkei nicht mehr an. Da geht es jetzt im Sommer nach Zypern oder Griechenland.

Die Tuerkei hat wahrscheinlich bei Dir schon verdammt stark abgefaerbt.

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 20:47
Dabei ist doch offensichtlich, daß Du festlegen willst, was Wahrheit ist. Also typisch Nazi.

Verdrehung von Fakten und Situationsumkehr, dass könnt ihr aus dem ff... wenn es dir spaß macht bitteschön. Der Nazi bist und bleibst du, definitiv, was du ja auch sein darfst. Warum verleugnest du deine wahren Ambitionen: feige? Es ist wirklich schon sehr komisch, wenn sich Rechtsradikale als Humanisten und kämpfer der freien Meinungsäußerung geben, wirklich urkomisch :)

Bruddler
18.04.2013, 20:49
sein verleger von beiden ist übrigens Bertelsmann, das ist Systempresse pur!

Sein "rotes" Buch, hat ja schon paar Millionen als Auflage und es wird noch nicht auf die Stufe von A.H. Mein K. gestellt, sondern fleißig gedruckt und verteilt.

Jeder Deutsche kann es zu erschwinglichem Preis Kaufen

Heisig und Burschikovsky gibt's auch zu lesen

Jedenfalls sind die Besitzer von solchen Druckhäusern sehr sehr mutig... :respekt:

Durkheim
18.04.2013, 20:50
Sie gehört zu den Förderern des antideutschen Rssismus der Orientalen in Deutschland und sollte deswegen in die Türkei deportiert werden. Dort kann sie dann mit allen anderen Türkenjournalisten gegen die Deutschen hetzen.

Hier klärt uns ein Türke übrigens über den Inhalt des türkischen Ehrbegriffs auf.

http://youtu.be/Zv3OJ5jUatE
Der angebliche "Türke" in dem Video ist übrigens nach eigenen Aussagen keine Türke, sondern Kurde.

Ich kenne den Bericht.

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 20:50
Wahrscheinlich bist Du so einer, der am liebesten noch seine Buecher verbieten wuerde ? Den Grundrechtsschutz auf Meinungsfreiheit wuerdest du ihm auch noch nehmen wollen. Seine Buecher sind voller Fakten und alles ist mit Quellen belegt. Also muss man ihn mit Rassismusvorwuerfen mundtod machen.

Wie Ihr in der Tuerkei mit Journalisten und Kuenstlern umgeht, ist bekannt. Nirgendwo auf der Welt werden so viele Journalisten verfolgt wie in der Tuerkei:

http://www.radicalislam.org/analysis/turkish-government-persecuting-artists-and-journalists

In Israel wird das sehr aufmerksam schon laenger verfolgt. In Eurem Land machen viele Israelis sowieso keinen Urlaub mehr. Ich mache um Istaenbul einen ganz weiten Bogen. Fliege seit Jahren dieses land nicht mehr an. Da geht es jetzt im Sommer nach Zypern oder Griechenland:

Die Tuerkei hat wahrscheinlich bei Dir schon verdammt stark abgefaerbt.


genau, weil ich einen üblen rassiten kritisiere, der rechtsradikales Gedankengut als Meinungsfreiheit verkauft, will ich gleich bücher verbieten lassen... du bestätigst mich immer mehr in meiner annahme, dass eben Zionisten üble Faschisten sind, so wie du eben.

Houseworker
18.04.2013, 20:55
Die UN rügt Deutschland.
Die Griechen rügen Deutschland.
Die Franzosen natürlich auch, und Zypern erst recht!
Die türkische Presse rügt Deutschland.
Die Türken rügen Deutschland, usw., usw.!

Nur die Deutschen dürfen nichts rügen!:lmaa:

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 20:56
Wahrscheinlich bist Du so einer, der am liebesten noch seine Buecher verbieten wuerde ? Den Grundrechtsschutz auf Meinungsfreiheit wuerdest du ihm auch noch nehmen wollen. Seine Buecher sind voller Fakten und alles ist mit Quellen belegt. Also muss man ihn mit Rassismusvorwuerfen mundtod machen.

Wie Ihr in der Tuerkei mit Journalisten und Kuenstlern umgeht, ist bekannt. Nirgendwo auf der Welt werden so viele Journalisten verfolgt wie in der Tuerkei:

http://www.radicalislam.org/analysis/turkish-government-persecuting-artists-and-journalists

In Israel wird das sehr aufmerksam schon laenger verfolgt. In Eurem Land machen viele Israelis sowieso keinen Urlaub mehr. Ich mache um Euer Land einen ganz weiten Bogen. Fliege seit Jahren die Tuerkei nicht mehr an. Da geht es jetzt im Sommer nach Zypern oder Griechenland.

Die Tuerkei hat wahrscheinlich bei Dir schon verdammt stark abgefaerbt.

Thilo Sarazin ist ein Volksverhetzer und rassist und als solcher gehört er auch angeklagt, ganz einfach. Was besonders daran so übel ist, dass es auch noch als "Meinungsfreiheit" verkauft wird, seine art des gelebten Rechtsradikalismus.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 20:59
Jedenfalls sind die Besitzer von solchen Druckhäusern sehr sehr mutig... :respekt:

das stimmt,z.B. unverfälschte Geschichtsbücher, gibt's meistens nur im Eigenverlag oder bei "Bücher auf Verlangen"

die alte Mohn sitzt ja auf Mallorca, wenn die nicht so viele Zeitungen oder anderes im Sammelsurium haben, was auf Infos und Wohlwollen der "Mächtigen" angewiesen ist........dann haben die da schon etwas Gestaltungsmöglichkeiten

Brathering
18.04.2013, 21:00
Die UN rügt Deutschland.
Die Griechen rügen Deutschland.
Die Franzosen natürlich auch, und Zypern erst recht!
Die türkische Presse rügt Deutschland.
Die Türken rügen Deutschland, usw., usw.!

Nur die Deutschen dürfen nichts rügen!:lmaa:

Doch, auch:
Die Deutschen rügen Deutschland ;)

Tacitus
18.04.2013, 21:00
Die UN rügt Deutschland.
Die Griechen rügen Deutschland.
Die Franzosen natürlich auch, und Zypern erst recht!
Die türkische Presse rügt Deutschland.
Die Türken rügen Deutschland, usw., usw.!

Nur die Deutschen dürfen nichts rügen!:lmaa:

Du vergisst, dass auch die Linken Deutschland rügen.
Eigentlich rügt jeder Deutschland.
Deutschland ist seit 1871 der Sündenbock der ganzen Welt.

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 21:03
Ich respektiere deine Meinung, dass du Sarrazin für einen Rassisten hältst.

Allerdings sollten wir mal wieder zum Kern der Sache zurückkommen: Sarrazin ist Berliner. Er hat lange Zeit für Berlin gearbeitet. Er hat die Berliner Verhältnisse miterlebt, und sich nicht damit abgefunden. Sondern ein Buch darüber geschrieben. Im Grunde hat er ja einfach ein Buch über Berlin geschrieben.

Und das, was er anklagt, das stimmt einfach. In Bezug auf Berlin.
Das kann niemand leugnen, das weiß auch jeder. Das einzige was in Berlin blüht, ist H4 und die Kriminalität.

Was in Berlin alles eingewandert ist und vom Sozialstaat lebt, das ist einfach nicht mehr normal. Wenn wir diesem Land den Länderfinanzausgleich streichen, dann ist Berlin am Ende.

Wer leugnet denn die Probleme die es gibt? ich? Sicher nicht und andere auch nicht, wir sind dabei diese zu lösen und das ist bei leibe nicht leicht. Aber leicht ist es auf Minderheiten herum zu hacken, sie zu demütigen und zu Stigmatisierungen. Und nichts anderes tut Thilo Sarazin und deswegen gehört er angeklagt ganz einfach. Das hätte aber auch die deutsche Staatsanwaltschaft erkennen müssen, hat sie aber mal wieder nicht. Genauso wie die Kriminalpolizei, die die Opfer der sogenannten Dönermorde als Täter versuchte hin zu biegen...

opppa
18.04.2013, 21:05
Der angebliche "Türke" in dem Video ist übrigens nach eigenen Aussagen keine Türke, sondern Kurde.

Ich kenne den Bericht.

An Deiner Stelle würde ich mich vehement dagegen zur Wehr setzen, wenn sich so ein Mensch als Türke bezeichnet!

(Wie definierst Du eigentlich den Begriff "Rassist"?)

:haha:

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 21:05
Du vergisst, dass auch die Linken Deutschland rügen.
Eigentlich rügt jeder Deutschland.
Deutschland ist seit 1871 der Sündenbock der ganzen Welt.

Ja genau, deutschland ist das Opfer... immer das gleiche. Erstaunen tut mich deine Haltung nicht wirklich.

opppa
18.04.2013, 21:08
Warum verklagt die UNO eigentlich nicht Deutschland vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag?

Es kann doch nicht sein, daß ein ein Staat seinen Bürgern erlaubt, frei die eigenen Meinung zu vertreten


:haha:

Durkheim
18.04.2013, 21:10
An Deiner Stelle würde ich mich vehement dagegen zur Wehr setzen, wenn sich so ein Mensch als Türke bezeichnet!

(Wie definierst Du eigentlich den Begriff "Rassist"?)

Eben, der bezeichnete sich nicht als Türke, sondern sagte in dem Bericht, dass er Kurde ist. Und als solcher wird er sich zudem als Indogermane sehen. Leider hat es der Journalist damals versäumt, die Frage zu stellen, was er über die organisierte Kriminalität der PKK denkt. Die Antwort kenne ich aber jetzt schon.

Wer Türke ist oder nicht, das sagte ich bereits mehrfach, ergibt sich aufgrund Identifikation und Selbstbekenntnis.

opppa
18.04.2013, 21:11
Eben, der bezeichnete sich nicht als Türke, sondern sagte in dem Bericht, dass er Kurde ist. Leider hat es der Journalist damals versäumt, die Frage zu stellen, was er über die organisierte Kriminalität der PKK denkt. Die Antwort kenne ich aber jetzt schon. Und als solcher wird er sich zudem als Indogermane sehen.

Wer Türke ist oder nicht, das sagte ich bereits mehrfach, ergibt sich aufgrund Identifikation und Selbstbekenntnis.

Aha!

:fizeig:

konfutse
18.04.2013, 21:12
Es macht für mich keinen Sinn
So n Käse, Sarrazin hat das gesagt was viele denken.
...
Dann sind eben viele Rassisten. Ändert nichts an der Einschätzung des UN-Ausschusses.

Durkheim
18.04.2013, 21:12
Warum verklagt die UNO eigentlich nicht Deutschland vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag?

Es kann doch nicht sein, daß ein ein Staat seinen Bürgern erlaubt, frei die eigenen Meinung zu vertreten
Aber gerne doch, aber schön der Reihe nach. Erst muss George Bush und Konsorten dort sitzen, dann gucken wir weiter.

Durkheim
18.04.2013, 21:14
Aha!

:fizeig:
Dieses Smiley :fizeig: scheint es Dir besonders angetan zu haben. Der ist auch nicht so schlecht :isgut:

opppa
18.04.2013, 21:15
Aber gerne doch, aber schön der Reihe nach. Erst muss George Bush und Konsorten dort sitzen, dann gucken wir weiter.

Dabei würde ich Dich rückhaltlos unterstützen!

:ja:

(Aber ich hatte Dich eigentlich für multitaskingfähig gehalten!=

NigNightgemp
18.04.2013, 21:16
Dann sind eben viele Rassisten. Ändert nichts an der Einschätzung des UN-Ausschusses.

Die gibt es überall selbst in den Usa, aber Sarrazin ist kein Rassist.
Das Deutschland sich nicht mal für seine eigenen Leute stark macht, das gibt n Zeichen an die Welt.

opppa
18.04.2013, 21:17
Dieses Smiley :fizeig: scheint es Dir besonders angetan zu haben. Der ist auch nicht so schlecht :isgut:

In ganz besonderen Fällen setze ich gerne auch gerne ein (.)!

Streng Dich also an!

:D

Dr Mittendrin
18.04.2013, 21:17
Wer leugnet denn die Probleme die es gibt? ich? Sicher nicht und andere auch nicht, wir sind dabei diese zu lösen und das ist bei leibe nicht leicht. Aber leicht ist es auf Minderheiten herum zu hacken, sie zu demütigen und zu Stigmatisierungen. Und nichts anderes tut Thilo Sarazin und deswegen gehört er angeklagt ganz einfach. Das hätte aber auch die deutsche Staatsanwaltschaft erkennen müssen, hat sie aber mal wieder nicht. Genauso wie die Kriminalpolizei, die die Opfer der sogenannten Dönermorde als Täter versuchte hin zu biegen...

Hör auf, seit 15 Jahren wird da nichts gelöst, das wird nur schlimmer.

Durkheim
18.04.2013, 21:21
Dabei würde ich Dich rückhaltlos unterstützen!

:ja:

(Aber ich hatte Dich eigentlich für multitaskingfähig gehalten!=
Daran kannst Du übrigens sehr schön sehen, dass die UNO als auch Den Haag nichts anderes sind als Kasperltheater.

Die UNO gehört eigentlich komplett reformiert und der UNO-Sicherheitsrat zudem abgeschafft. Aber da machen natürlich die USA, Russland und China nicht mit. Deswegen sollte man diese Länder aus der UNO rausschmeissen und ohne sie weitermachen. Wenn die UNO nicht fähig und in der Lage ist Reformen einzuleiten, sollte man die UNO komplett einmotten und eine neue Organisation gründen. Aber irgendwie habe ich den Verdacht, viele Länder wollen einfach nur Vasallen und nichtssagender Wurmfortsatz sein. Deswegen ändert sich ja auch nichts.

Dr Mittendrin
18.04.2013, 21:23
Verdrehung von Fakten und Situationsumkehr, dass könnt ihr aus dem ff... wenn es dir spaß macht bitteschön. Der Nazi bist und bleibst du, definitiv, was du ja auch sein darfst. Warum verleugnest du deine wahren Ambitionen: feige? Es ist wirklich schon sehr komisch, wenn sich Rechtsradikale als Humanisten und kämpfer der freien Meinungsäußerung geben, wirklich urkomisch :)



Glaubst du wirklich Deutschland ist zu dem geworden was es ist ? Mit jenen Subjekten die Sarrazin kritisiert wäre Deutschland nicht das was Deutschland ausmacht in der Spitzentechnologie, Fleiss, Kreativität und Disziplin.


Macht halt das Land zu einem Eseltreiberland. :auro:

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 21:24
Die gibt es überall selbst in den Usa, aber Sarrazin ist kein Rassist.
Das Deutschland sich nicht mal für seine eigenen Leute stark macht, das gibt n Zeichen an die Welt.

Erstens Thilo Sarazin ist einer der übelsten Neo-Faschisten weit und breit, ein Rassist durch und durch, was ist er denn sonst? Ach ja, sicher ein Transfehrleistungsbezieher, der noch nie in seinem leben gearbeitet hat. Ein Mediengeiler alter bock, der auch noch zu feige ist, seine Rechsradikales Gedankengut auch als solches klar zu stellen. Feige nenne ich das, er verkauft seine Rechtsradikalen Ansichten als Meinungsfreiheit, dass ich nicht lache. Sein Sohn übrigens ist genauso ein harzer wie er, der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Zweitens: Der Rassist Thilo Sarazin, der rechtsradikales Gedankengut als Meinungsfreiheit verkauft, ist kein Deutscher, sondern ein Hugenotte.

Langwitsch
18.04.2013, 21:26
Plauder-und Spaßecke?

Ali Ria Ashley
18.04.2013, 21:28
Glaubst du wirklich Deutschland ist zu dem geworden was es ist ? Mit jenen Subjekten die Sarrazin kritisiert wäre Deutschland nicht das was Deutschland ausmacht in der Spitzentechnologie, Fleiss, Kreativität und Disziplin.


Macht halt das Land zu einem Eseltreiberland. :auro:

Was hat ein Thilo Sarazin, der noch nie, noch NIE in seinem leben gearbeitet hat ( Sein Sohn ist übrigens auch Harzer ) und seine Frau: Grundschullehrerin was hat dieser Mediengeile alte bock mit deutschen Tugenden gemein? Nichts. Darüber hinaus muss konstatiert werden, dass es beiweiten nicht so dramatisch ist, wie es von einigen dargestellt wird. Sich zu radikalisieren, lößt aber deine Privaten Probleme nicht wirklich.

Dr Mittendrin
18.04.2013, 21:28
Wer leugnet denn die Probleme die es gibt? ich? Sicher nicht und andere auch nicht, wir sind dabei diese zu lösen und das ist bei leibe nicht leicht. Aber leicht ist es auf Minderheiten herum zu hacken, sie zu demütigen und zu Stigmatisierungen. Und nichts anderes tut Thilo Sarazin und deswegen gehört er angeklagt ganz einfach. Das hätte aber auch die deutsche Staatsanwaltschaft erkennen müssen, hat sie aber mal wieder nicht. Genauso wie die Kriminalpolizei, die die Opfer der sogenannten Dönermorde als Täter versuchte hin zu biegen...

Hör mit deiner Weinerlichkeit auf und lies von Princci.


Deine Scheiss Dönermorde...:auro:.es gibt 7500 abgeschlachtete Deutsche.

NigNightgemp
18.04.2013, 21:30
Erstens Thilo Sarazin ist einer der übelsten Neo-Faschisten weit und breit, ein Rassist durch und durch, was ist er denn sonst? Ach ja, sicher ein Transfehrleistungsbezieher, der noch nie in seinem leben gearbeitet hat. Ein Mediengeiler alter bock, der auch noch zu feige ist, seine Rechsradikales Gedankengut auch als solches klar zu stellen. Feige nenne ich das, er verkauft seine Rechtsradikalen Ansichten als Meinungsfreiheit, dass ich nicht lache. Sein Sohn übrigens ist genauso ein harzer wie er, der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Zweitens: Der Rassist Thilo Sarazin, der rechtsradikales Gedankengut als Meinungsfreiheit verkauft, ist kein Deutscher, sondern ein Hugenotte.


Ja aber er kommt mit seinen Zahlen und da hat er nun mal recht!
Klar passt es dir nicht aber es ist nun mal Fakt was er sagt.
Er sagt ja auch nicht alle , wenn du nicht zu den gehörst dann meint er auch nicht dich.

Dr Mittendrin
18.04.2013, 21:42
Erstens Thilo Sarazin ist einer der übelsten Neo-Faschisten weit und breit, ein Rassist durch und durch, was ist er denn sonst? Ach ja, sicher ein Transfehrleistungsbezieher, der noch nie in seinem leben gearbeitet hat. Ein Mediengeiler alter bock, der auch noch zu feige ist, seine Rechsradikales Gedankengut auch als solches klar zu stellen. Feige nenne ich das, er verkauft seine Rechtsradikalen Ansichten als Meinungsfreiheit, dass ich nicht lache. Sein Sohn übrigens ist genauso ein harzer wie er, der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Zweitens: Der Rassist Thilo Sarazin, der rechtsradikales Gedankengut als Meinungsfreiheit verkauft, ist kein Deutscher, sondern ein Hugenotte.

Eure schmarotzerischen und kriminellen Dinge benennt er und das halte ich für legitim.


Genauso wie man sich in einem Betrieb über Krankfeierer und Querulanten unterhält.


Euer Welpenschutz ist schon lang ad acta, ihr Äffchen.

Dr Mittendrin
18.04.2013, 21:53
Was hat ein Thilo Sarazin, der noch nie, noch NIE in seinem leben gearbeitet hat ( Sein Sohn ist übrigens auch Harzer ) und seine Frau: Grundschullehrerin was hat dieser Mediengeile alte bock mit deutschen Tugenden gemein? Nichts. Darüber hinaus muss konstatiert werden, dass es beiweiten nicht so dramatisch ist, wie es von einigen dargestellt wird. Sich zu radikalisieren, lößt aber deine Privaten Probleme nicht wirklich.



Seinen Sohn kann ich als Versager sehen.

Hat Schröder schon mal gearbeitet, warum basht du ihn nicht?


Als Finanzsenator hatte er Tugenden erkannt, mit denen kam Deutschland 45 hoch.


Es ist sehr dramatisch.Nimmst du Drogen ? youtube gefällig ?



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qz3chLW-128#t=255s

Ich seh an einem Sozialwohnungsblock in Mossburg lauter junge arbeitslose Türken. Ein 50 Jähriger Türke arbeitet.

Frumpel
18.04.2013, 21:53
Verdrehung von Fakten und Situationsumkehr, dass könnt ihr aus dem ff... wenn es dir spaß macht bitteschön. Der Nazi bist und bleibst du, definitiv, was du ja auch sein darfst. Warum verleugnest du deine wahren Ambitionen: feige? Es ist wirklich schon sehr komisch, wenn sich Rechtsradikale als Humanisten und kämpfer der freien Meinungsäußerung geben, wirklich urkomisch :)

Wie ich sehe, marschierst Du in der immer gleichen Richtung tapfer weiter. Realitätsverleugnung, Relativierung, Verleumdung, Hetze gegen alle Anderen. Deine Nazigesinnung tritt offen zu Tage. Und da Du offen gegen den Rest der Welt kämpfst, deckst Du Dich abends im Bett bestimmt mit der Reichskriegsflagge zu. So aggressiv, wie Du hier auftrittst, hast Du bestimmt auch Blondie an Deiner Seite. Der einzig wahre Gefährte. Wie oft hast Du schon als Lektüre "Mein Kampf" gelesen? Hast Du in der Küche einen Gasherd?

Soshana
18.04.2013, 22:15
Thilo Sarazin ist ein Volksverhetzer und rassist und als solcher gehört er auch angeklagt, ganz einfach. Was besonders daran so übel ist, dass es auch noch als "Meinungsfreiheit" verkauft wird, seine art des gelebten Rechtsradikalismus.

Du ueberdrehst da aber gewaltig.

Waere es Volksverhetzung, dann haette man ihn schon laengst vors Gericht gezerrt und ihn aus der SPD ausgeschlossen.

Das Problem ist aber, dass der Tatbestand bei ihm nicht verwirklicht ist, da jede seiner Behauptungen in den Buechern detailliert mit Quellen belegt werden koennen. Das gilt auch fuer seine Islamkritik.

Kein Gericht hat bei dem eine Chance und wuerde sich in solch einem Prozess nur laecherlich machen. Viel zu intelligent der Mann fuer Euch !

Das wissen ja auch seine Gegner und deshalb gehen sie jetzt den Weg ueber die UNO, die man sowieso in die Tonne schmeissen kann.

Die UNO ist ein total anti-israelisches Hetzorgan seit Jahren. Der Menschenrechtsrat ist vollkommen unglaubwuerdig. Die UNO bezahlt sogar den Terror gegen Israel !

http://beer7.wordpress.com/2008/03/27/im-un-menschenrechtsrat-sind-linken-antisemiten-in-der-mehrheit/

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/08/unescos-war-against-the-jews-.html

http://elderofziyon.blogspot.com/2011/08/think-un-is-obsessed-with-palestine.html

http://frontpagemag.com/2012/joseph-klein/u-n-promotes-israel-boycott/

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3662945,00.html

http://www.ynet.co.il/articles/1,7340,L-3657863,00.html

http://www.unwatch.org/site/c.bdKKISNqEmG/b.1359197/k.6748/UN_Israel__AntiSemitism.htm

Stopblitz
18.04.2013, 22:15
Der angebliche "Türke" in dem Video ist übrigens nach eigenen Aussagen keine Türke, sondern Kurde.

Ich kenne den Bericht.

Dieser Primat kommt aus der Türkei, deswegen ist er Türke.

Rumburak
18.04.2013, 22:22
Dann sind eben viele Rassisten. Ändert nichts an der Einschätzung des UN-Ausschusses.

Also bist du keiner und würdest ein Dresden voller Fremder schön finden?

Rumburak
18.04.2013, 22:22
Dieser Primat kommt aus der Türkei, deswegen ist er Türke.

Nach dieser Logik wäre jeder mit deutschen Pass ein Deutscher.

Cudi
18.04.2013, 22:26
Nach dieser Logik wäre jeder mit deutschen Pass ein Deutscher.:gp:Was nun?

Shahirrim
18.04.2013, 22:27
:gp:Was nun?

Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?

Rumburak
18.04.2013, 22:29
:gp:Was nun?

Mich brauchst du nicht fragen. Ich trenne schon immer zwischen staats und volkszugehörigkeit. Das macht nur in Ländern wie den USA wenig Sinn, da sie ein Mischvolk sind.

Cudi
18.04.2013, 22:35
Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens? Wohl kaum. Man sollte die "Papiernationalen" besser definieren und nicht zweideutig nach Wunsch interpretieren..

Houseworker
18.04.2013, 22:36
Dieser Primat kommt aus der Türkei, deswegen ist er Türke.

Sehe ich genauso! :happy:

Rumburak
18.04.2013, 22:37
Sehe ich genauso! :happy:

Unlogisch!

Stopblitz
18.04.2013, 22:45
Nach dieser Logik wäre jeder mit deutschen Pass ein Deutscher.

Trifft das auf Sachsen, Hamburger, Brandenburger etc. etwa nicht zu?

Rumburak
18.04.2013, 22:47
Trifft das auf Sachsen, Hamburger, Brandenburger etc. etwa nicht zu?

Die haben sich ganz freiwillig zusammengeschlossen und daraus wurden die Deutschen. Bei Türken und Kurden sieht das ganz anders aus. Die hassen sich.

Cudi
18.04.2013, 22:49
lol lol ...weiter so :D

Stopblitz
18.04.2013, 22:52
Die haben sich ganz freiwillig zusammengeschlossen und daraus wurden die Deutschen. Bei Türken und Kurden sieht das ganz anders aus. Die hassen sich.

Nun, viele Hamburger sind auch nicht unbedingt die besten Freunde der Berliner...

Rumburak
18.04.2013, 22:53
lol lol ...weiter so :D

So lustig finde ich das gar nicht. Warum ihr türkischen Idioten die Kurden einerseits haßt und ihnen denoch keine Unabhängigkeit geben wollt, versteht wohl kein denkendes Hirn.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 22:53
Die haben sich ganz freiwillig zusammengeschlossen und daraus wurden die Deutschen. Bei Türken und Kurden sieht das ganz anders aus. Die hassen sich.

eine facebook party gemeinsam für Türken und Kurden, zur Völkerverständigung :-))

Rumburak
18.04.2013, 22:54
Nun, viele Hamburger sind auch nicht unbedingt die besten Freunde der Berliner...

Sie trinken aber trotzdem mal ein Bier zusammen und schießen sich nicht über den Haufen.:D

Stopblitz
18.04.2013, 22:57
So lustig finde ich das gar nicht. Warum ihr türkischen Idioten die Kurden einerseits haßt und ihnen denoch keine Unabhängigkeit geben wollt, versteht wohl kein denkendes Hirn.

Der kurdische Türke in dem Video ist jedenfalls der zwanghafte Beweis dafür, dass ein abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsweise zum Tod führt. Dieses Video ist eines der besten Argumente gegen die Verwandtenehe.

Stopblitz
18.04.2013, 22:58
Sie trinken aber trotzdem mal ein Bier zusammen und schießen sich nicht über den Haufen.:D

Ist mir noch nie passiert.

Cudi
18.04.2013, 22:58
So lustig finde ich das gar nicht. Warum ihr türkischen Idioten die Kurden einerseits haßt und ihnen denoch keine Unabhängigkeit geben wollt, versteht wohl kein denkendes Hirn. Nun :auro: Sogar im GG ist die Sezession nicht verankert. Rübergekommen was ich meine?;)

Antizion77
18.04.2013, 22:59
dem anatolischen Zivilisationsmüll fällt halt nix anderes ein, wenn der Martin Luther hört, denkt der an einen Neger, wenn überhaupt.

somit weiß der Schaafhirte auch nicht, welches Buch die größte Auflage hat und die deutsche Sprache maßgeblich beeinflußt hat


Ich denke du solltest mal ganz klein anfangen!

http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040130

Du Schaafhirte!:haha:

Antizion77
18.04.2013, 23:05
Gewusst hats ja schon jeder der normal denken kann, nur keiner konnte die Unterdrückungsmaschinerie so aushebeln damit die Debatte im Mainstream ausgelöst werden konnte.


Und wie hat er das genau geschafft?

Alfred
18.04.2013, 23:06
Was waren nochmal die letzten Worte von Adolf kurz vor seinem Ableben?

Das war sehr gut Frau (Constanze) Manziarly. Das war seine Köchin und sie bereitete ihm kurz vor seinem Ableben eins seiner Lieblingsgerichte (Spaghetti mit Tomatensauce) zu.

Antizion77
18.04.2013, 23:08
Der Typ von der SPD hat den ganzen Scheiß selber mit verursacht und verdient nun mit der Veröffentlichung der Misäre auch noch Geld. Nur der Michel ist so blöd, so einem Typen zu bejubeln.:D


Wo er als ehemaliger Banksterboss ein Sachbuch zur Krise hätte schreiben können! Die Frage ist nur, ob dann der Erfolg überhaupt messbar wäre!

Rumburak
18.04.2013, 23:10
Wo er als ehemaliger Banksterboss ein Sachbuch zur Krise hätte schreiben können! Die Frage ist nur, ob dann der Erfolg überhaupt messbar wäre!

Hat er doch auch noch und Alle sind begeistert.:D

Antizion77
18.04.2013, 23:16
Hat er doch auch noch und Alle sind begeistert.:D


Ein wenig den Euro zu kritisieren ist aber etwas zu kurz gegriffen!:haha:

Vielleicht war die Euphorie nach dem ersten Buch einfach zu groß!:haha:

Houseworker
18.04.2013, 23:18
Unlogisch!

Klar, alles was ich schreibe ist für dich unlogisch! Und das nicht erst seit heute! :isgut:

Rumburak
18.04.2013, 23:21
Klar, alles was ich schreibe ist für dich unlogisch! Und das nicht erst seit heute! :isgut:

Was kann ich dafür, daß du oft Unsinn schreibst? Wenn für dich ein Kurde ein Türke ist, dann ist auch ein Tibetaner ein Chinese und jeder mit deutschen Pass ein Deutscher. Für gutmenschlich links habe ich dich eigentlich nicht gehalten...

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 23:23
Das war sehr gut Frau (Constanze) Manziarly. Das war seine Köchin und sie bereitete ihm kurz vor seinem Ableben eins seiner Lieblingsgerichte (Spaghetti mit Tomatensauce) zu.

man könnt grad meinen die ganzen Bereicher hier wollen auch ihren Adi, so oft wie die den zum Thema machen, das ist ja schon erschreckend verherrlichend.

Ich wüßte nichtmal die Namen der vielen FÜHRER der Kulturbereicher

aber wr könnten uns ja auf:

Kanackenführer
Balkanführer
Araberführer
Griechenführer
Dutsche
Zar

einigen, weitere Namensvorschläge als Bereicherung willkommen

Houseworker
18.04.2013, 23:26
Was kann ich dafür, daß du oft Unsinn schreibst? Wenn für dich ein Kurde ein Türke ist, dann ist auch ein Tibetaner ein Chinese und jeder mit deutschen Pass ein Deutscher. Für gutmenschlich links habe ich dich eigentlich nicht gehalten...

:schnatt::lmaa:

Rumburak
18.04.2013, 23:29
:schnatt::lmaa:

Mehr habe ich bei deiner Geistesgröße auch nicht erwartet.:D

Antizion77
18.04.2013, 23:34
man könnt grad meinen die ganzen Bereicher hier wollen auch ihren Adi, so oft wie die den zum Thema machen, das ist ja schon erschreckend verherrlichend.

Ich wüßte nichtmal die Namen der vielen FÜHRER der Kulturbereicher

aber wr könnten uns ja auf:

Kanackenführer
Balkanführer
Araberführer
Griechenführer
Dutsche
Zar

einigen, weitere Namensvorschläge als Bereicherung willkommen


Europa braucht keinen neuen Adi, Europa hat doch Merkel, und sie ist wesentlich effektiver!

Das Problem von euch Kameraden ist doch, dass ihr denkt Adi war für das Volk da, dabei hat er es nur für den heutigen Weg, den Merkel und der Rest der zionistischen Bande gehen, sensibilisiert.:haha:

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 23:58
Europa braucht keinen neuen Adi, Europa hat doch Merkel, und sie ist wesentlich effektiver!

Das Problem von euch Kameraden ist doch, dass ihr denkt Adi war für das Volk da, dabei hat er es nur für den heutigen Weg, den Merkel und der Rest der zionistischen Bande gehen, sensibilisiert.:haha:

Kann man so sehen. IM Erika ist aber 100% fremdgesteuert.
Hast du gedient unter eurem Kanackenführer, Sultan Erdowahn ?

Sagt dir soldatische Ehre etwas? Bist du ein Kamerad ?

Murmillo
19.04.2013, 06:26
man könnt grad meinen die ganzen Bereicher hier wollen auch ihren Adi, so oft wie die den zum Thema machen, das ist ja schon erschreckend verherrlichend.

Ich wüßte nichtmal die Namen der vielen FÜHRER der Kulturbereicher

aber wr könnten uns ja auf:

Kanackenführer
Balkanführer
Araberführer
Griechenführer
Dutsche
Zar

einigen, weitere Namensvorschläge als Bereicherung willkommen

... Kuffnucken-Imperator oder auch Sandneger-Cäsar!

Murmillo
19.04.2013, 06:48
"Sarrazin hatte in dem Interview sinngemäß geäußert, Türken und Araber würden Deutschland unterwandern, indem sie viele Kinder bekämen, sie seien mehrheitlich dümmer als Deutsche und ohne erfolgversprechende berufliche Perspektive. Dazu hätten sie auch keinen Ehrgeiz, da das Sozialsystem es ihnen zu gemütlich mache und ihnen zu wenig abverlange. "

Vural Öger,ehemaliger Europaabgeordneter im Jahre 2004 ( da war er noch Europaabgeordneter):

„Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“


"Sarrazin hatte in dem Interview sinngemäß geäußert, Türken und Araber würden Deutschland unterwandern, indem sie viele Kinder bekämen, sie seien mehrheitlich dümmer als Deutsche und ohne erfolgversprechende berufliche Perspektive. Dazu hätten sie auch keinen Ehrgeiz, da das Sozialsystem es ihnen zu gemütlich mache und ihnen zu wenig abverlange. "
http://www.welt.de/img/deutschland/crop100694714/806071445-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/schulabschluss-DW-Politik-Berlin.jpg


"Sarrazin hatte in dem Interview sinngemäß geäußert, Türken und Araber würden Deutschland unterwandern, indem sie viele Kinder bekämen, sie seien mehrheitlich dümmer als Deutsche und ohne erfolgversprechende berufliche Perspektive. Dazu hätten sie auch keinen Ehrgeiz, da das Sozialsystem es ihnen zu gemütlich mache und ihnen zu wenig abverlange. "

http://www.welt.de/img/deutschland/crop100694720/438071236-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/einkuenfte-DW-Politik-Berlin.jpg


Es dürfte unserer Regierung doch eigentlich nicht schwer fallen, der CERD die Aussagen von Sarrazin zu beweisen - insofern brauchen wir uns doch eigentlich keinen Kopf zu machen.
Man sollte mal die 18 Mitglieder des CERD einladen und mit ihnen mal einen Tag in Berlin-Neukölln verbringen, das dürfte ihren Horizont bei der Sicht der Dinge erweitern.

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 06:51
"Sarrazin hatte in dem Interview sinngemäß geäußert,Türken und Araber würden Deutschland unterwandern, indem sie viele Kinder bekämen, sie seien mehrheitlich dümmer als Deutsche und ohne erfolgversprechende berufliche Perspektive. Dazu hätten sie auch keinen Ehrgeiz, da das Sozialsystem es ihnen zu gemütlich mache und ihnen zu wenig abverlange. "

Vural Öger,ehemaliger Europaabgeordneter im Jahre 2004 ( da war er noch Europaabgeordneter):

„Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“


"Sarrazin hatte in dem Interview sinngemäß geäußert,Türken und Araber würden Deutschland unterwandern, indem sie viele Kinder bekämen, sie seien mehrheitlich dümmer als Deutsche und ohne erfolgversprechende berufliche Perspektive. Dazu hätten sie auch keinen Ehrgeiz, da das Sozialsystem es ihnen zu gemütlich mache und ihnen zu wenig abverlange. "
http://www.welt.de/img/deutschland/crop100694714/806071445-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/schulabschluss-DW-Politik-Berlin.jpg


"Sarrazin hatte in dem Interview sinngemäß geäußert,Türken und Araber würden Deutschland unterwandern, indem sie viele Kinder bekämen, sie seien mehrheitlich dümmer als Deutsche und ohne erfolgversprechende berufliche Perspektive. Dazu hätten sie auch keinen Ehrgeiz, da das Sozialsystem es ihnen zu gemütlich mache und ihnen zu wenig abverlange. "

http://www.welt.de/img/deutschland/crop100694720/438071236-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/einkuenfte-DW-Politik-Berlin.jpg


Es dürfte unserer Regierung doch eigentlich nicht schwer fallen, der CERD die Aussagen von Sarrazin zu beweisen - insofern brauchen wir uns doch eigentlich keinen Kopf zu machen.
Man sollte mal die 18 Mitglieder des CERD einladen und mit ihnen mal einen Tag in Berlin-Neukölln verbringen, das dürfte ihren Horizont bei der Sicht der Dinge erweitern.

da reicht jede deutsche Großstadt

Murmillo
19.04.2013, 06:55
da reicht jede deutsche Großstadt

Schon, schon. Neukölln würde sich aber anbieten, falls dieser ominöse TBB den Buschkowsky auch noch vor die UNO zerren sollte !

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 06:58
Schon, schon. Neukölln würde sich aber anbieten, falls dieser ominöse TBB den Buschkowsky auch noch vor die UNO zerren sollte !

in Neukölln, würden die "Besucher" denken, sie seien garnicht in Deutschland :-(((

deswegen reicht eigentlich, irgendwo in Deutschland ab 11:00 morgens U-Bahn fahren

opppa
19.04.2013, 07:30
Daran kannst Du übrigens sehr schön sehen, dass die UNO als auch Den Haag nichts anderes sind als Kasperltheater.

Die UNO gehört eigentlich komplett reformiert und der UNO-Sicherheitsrat zudem abgeschafft. Aber da machen natürlich die USA, Russland und China nicht mit. Deswegen sollte man diese Länder aus der UNO rausschmeissen und ohne sie weitermachen. Wenn die UNO nicht fähig und in der Lage ist Reformen einzuleiten, sollte man die UNO komplett einmotten und eine neue Organisation gründen. Aber irgendwie habe ich den Verdacht, viele Länder wollen einfach nur Vasallen und nichtssagender Wurmfortsatz sein. Deswegen ändert sich ja auch nichts.

Man sollte in einer UNO einfach mal versuchen, die Leute rauszuschmeißen, die dort - wie auch im RL - ihre Interessen, seien sie politischer oder auch religiöser Art, nur zum eigenen Nutzen durchzusetzen.

So eine Ächtung könnte dann so aussehen, daß sich alle gemäßigten Länder verpflichten würden, Hetzerstaaten dadurch zu "bestrafen", daß man ihnen einfach alle ihre Staatsbürger, die noch das Leben in freien Staaten genießen, ohne Rücksendemöglichkeit zurückschickt.
Jedenfalls würde eine derartige Maßnahme ein lustiges Feuerchen unter den Hintern der jeweiligen Potentaten und den dahinter stehenden Organisationen entfachen, weil sich Leute aus zivilisierten Ländern nicht so einfach gegen den jeweiligen Feind aufhetzen lassen.

Ich könnte mir z.B. sehr gut vorstellen, daß sich dann Leute, die die westliche Lebensart gewohnt sind, vom jeweiligen Sultan, Scheich oder Lider nicht so einfach händeln lassen, wie die Leute, die die Gängelei von Kind an gewohnt sind, egal was der lokale (Haßprediger...äh) (Imam....äh) Goebbels von der Kanzel herab verkündet.

berty
19.04.2013, 07:49
Mann-o-mann. Muss denn die UNO den Sarrazin aufwerten, nachdem das Männeken nun schon lange fast mundtot in der Versenkung verschwunden ist und sich seine Fans in diverse Grüppchen und Parteien zersteut hatten. Wer wohl wird in der UNO Interesse an seiner Wiederauferstehung haben?

Herr Schmidt
19.04.2013, 08:22
in Neukölln, würden die "Besucher" denken, sie seien garnicht in Deutschland :-(((

deswegen reicht eigentlich, irgendwo in Deutschland ab 11:00 morgens U-Bahn fahren

Sind die schon so früh unterwegs? Ich dachte, die schlafen bis mittags ?

Alfred
19.04.2013, 08:29
man könnt grad meinen die ganzen Bereicher hier wollen auch ihren Adi....

Ihr Erdogan nennt sich ja selbst Führer der ein Islamisches Königreich errichten wird. Die meisten Forentürken sind von dem sehr begeistert.

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 08:31
Sind die schon so früh unterwegs? Ich dachte, die schlafen bis mittags ?

"Frühstück" organisieren

opppa
19.04.2013, 08:35
Was hat ein Thilo Sarazin, der noch nie, noch NIE in seinem leben gearbeitet hat ( Sein Sohn ist übrigens auch Harzer ) und seine Frau: Grundschullehrerin was hat dieser Mediengeile alte bock mit deutschen Tugenden gemein? Nichts. Darüber hinaus muss konstatiert werden, dass es beiweiten nicht so dramatisch ist, wie es von einigen dargestellt wird. Sich zu radikalisieren, lößt aber deine Privaten Probleme nicht wirklich.

Wenn Argumente ausbleiben, wird eben mit Scheiße geworfen!

:ja:

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 09:12
Ihr Erdogan nennt sich ja selbst Führer der ein Islamisches Königreich errichten wird. Die meisten Forentürken sind von dem sehr begeistert.

aber bitte sehr, ein Königreich östlich des Bosporus, dann soll mal alle seine Untertanen zurück an den Hof zitieren

Antizion77
19.04.2013, 10:05
Kann man so sehen. IM Erika ist aber 100% fremdgesteuert.
Hast du gedient unter eurem Kanackenführer, Sultan Erdowahn ?

Sagt dir soldatische Ehre etwas? Bist du ein Kamerad ?


http://sauber.50webs.com/kapital/


Adi etwa nicht?

Es bedarf etwas mehr als erzwungenen Nationalstolz, um Parallelen zur damaliger Zeit zu erkennen, aber wenn wir die Wall-Street als Basis nehmen, dann wird es deutlich dass die Auftraggeber von damals und heute die gleichen sind.

Und falls es dich tröstet Kamerad, da steht der zionistische Türkenführer Erdogan der Angie in nichts nah, und ist somit für die Türkei der größtmögliche Schaden, den sich ein Kamerad wünschen kann, sofern er geistig in der Lage ist das zu erkennen!

Da du das offensichtlich nicht in der Lage bist, ist es verständlich dass du dich an so etwas wie "soldatische Ehre" klammerst, und bist dadurch keinen Deut besser als ein Neukölln-Proll-Assi-Türke, der sofort in der Luft zerrissen wird, sobald er etwas wie Familienehre ins Spiel bringt.

Deswegen wünsche ich dir viel Spaß beim Sterben für Deutschland!:haha:

Antizion77
19.04.2013, 10:13
"Sarrazin hatte in dem Interview sinngemäß geäußert,Türken und Araber würden Deutschland unterwandern, indem sie viele Kinder bekämen, sie seien mehrheitlich dümmer als Deutsche und ohne erfolgversprechende berufliche Perspektive. Dazu hätten sie auch keinen Ehrgeiz, da das Sozialsystem es ihnen zu gemütlich mache und ihnen zu wenig abverlange. "

Vural Öger,ehemaliger Europaabgeordneter im Jahre 2004 ( da war er noch Europaabgeordneter):

„Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“


"Sarrazin hatte in dem Interview sinngemäß geäußert,Türken und Araber würden Deutschland unterwandern, indem sie viele Kinder bekämen, sie seien mehrheitlich dümmer als Deutsche und ohne erfolgversprechende berufliche Perspektive. Dazu hätten sie auch keinen Ehrgeiz, da das Sozialsystem es ihnen zu gemütlich mache und ihnen zu wenig abverlange. "
http://www.welt.de/img/deutschland/crop100694714/806071445-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/schulabschluss-DW-Politik-Berlin.jpg


"Sarrazin hatte in dem Interview sinngemäß geäußert,Türken und Araber würden Deutschland unterwandern, indem sie viele Kinder bekämen, sie seien mehrheitlich dümmer als Deutsche und ohne erfolgversprechende berufliche Perspektive. Dazu hätten sie auch keinen Ehrgeiz, da das Sozialsystem es ihnen zu gemütlich mache und ihnen zu wenig abverlange. "

http://www.welt.de/img/deutschland/crop100694720/438071236-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/einkuenfte-DW-Politik-Berlin.jpg


Es dürfte unserer Regierung doch eigentlich nicht schwer fallen, der CERD die Aussagen von Sarrazin zu beweisen - insofern brauchen wir uns doch eigentlich keinen Kopf zu machen.
Man sollte mal die 18 Mitglieder des CERD einladen und mit ihnen mal einen Tag in Berlin-Neukölln verbringen, das dürfte ihren Horizont bei der Sicht der Dinge erweitern.


Was soll das bringen? Die Folgen einer Zuwanderung, die lediglich den Einheimischen zugute kommen sollte, und jeder dieser Einheimischen sich versprach einen Zuwanderer als leibeigenen Sklaven für sich zu haben, der lediglich die Drecksarbeit zu erledigen hat, sind unübersehbar. Man konnte ja nicht wissen dass sich die nachfolgenden Generationen dieser Sklaven, sich nicht an die Abmachung halten, und einen Teil des Wohlstandskuchen, den ihre Vorfahren mit gebacken haben, plötzlich für sich haben wollen.

Antizion77
19.04.2013, 10:21
in Neukölln, würden die "Besucher" denken, sie seien garnicht in Deutschland :-(((

deswegen reicht eigentlich, irgendwo in Deutschland ab 11:00 morgens U-Bahn fahren


D ist ein wunderschönes Land, von dem du offensichtlich nicht viel gesehen hast, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben. Nur weil du in so einer schäbigen Gegend unter Gleichgesinnten wohnst, trifft das nicht auf alle 80 Mio. Bürger in diesem Land. Vielleicht solltest du einfach deine Jobcenter-Besuche auf den Nachmittag verlegen, dann schlafen die ganzen Kriminellen, die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben.:haha:

Sprecher
19.04.2013, 11:45
Ihr Erdogan nennt sich ja selbst Führer der ein Islamisches Königreich errichten wird. Die meisten Forentürken sind von dem sehr begeistert.

Ja die merken nichtmal daß ihr großer Führer ErdoWahn nur ein angeleinter Kläffer USraels ist.

Tacitus
19.04.2013, 11:51
Du Hirn, es gab nie Einwanderung, es gab immer nur Gastarbeiter.
Gastarbeiter sind keine Einwanderer. Die Gastarbeiter sind einfach geblieben, warum?
Die wissen doch, dass sie wieder zurück müssen.

Aber was mich an der Grafik wundert: 62% haben eine Erwerbseinkommen?? Bestimmt nicht in Sarrazins Stadt Berlin.
In Berlin sehen die Zahlen noch ganz anders aus.


Was soll das bringen? Die Folgen einer Zuwanderung, die lediglich den Einheimischen zugute kommen sollte, und jeder dieser Einheimischen sich versprach einen Zuwanderer als leibeigenen Sklaven für sich zu haben, der lediglich die Drecksarbeit zu erledigen hat, sind unübersehbar. Man konnte ja nicht wissen dass sich die nachfolgenden Generationen dieser Sklaven, sich nicht an die Abmachung halten, und einen Teil des Wohlstandskuchen, den ihre Vorfahren mit gebacken haben, plötzlich für sich haben wollen.

Alexandermerow
19.04.2013, 13:55
Der Typ von der SPD hat den ganzen Scheiß selber mit verursacht und verdient nun mit der Veröffentlichung der Misäre auch noch Geld. Nur der Michel ist so blöd, so einem Typen zu bejubeln.

Da hast du nicht Unrecht. Die "Lösung", laut Systemmedien, ist ja ohnehin die "bessere Integration" der Ausländer. So hat man Sarrazin so umgedeutet, wie man es braucht.

Brathering
19.04.2013, 14:07
Du Hirn, es gab nie Einwanderung, es gab immer nur Gastarbeiter.
Gastarbeiter sind keine Einwanderer. Die Gastarbeiter sind einfach geblieben, warum?
Die wissen doch, dass sie wieder zurück müssen.

Aber was mich an der Grafik wundert: 62% haben eine Erwerbseinkommen?? Bestimmt nicht in Sarrazins Stadt Berlin.
In Berlin sehen die Zahlen noch ganz anders aus.

Und du glaubst Asyl bedeutet kurz Zuflucht nehmen?
Wer herkommt, macht es um zu bleiben. Das nicht einzusehen und dementsprechend unkritisch bei der Einwanderung zu sein war halt der Fehler.
Wären diese Menschen als "Gastarbeiter" wirklich gedacht, hätte es keinen Druck der USA bedurft und die BRD hätte diese Jungs mit Handkuss aufgenommen :p

Das "Gast-" war nur dazu da um es der Bevölkerung akzeptabel aussehen zu lassen.

Tacitus
19.04.2013, 14:10
Nö, die meisten sind ja wieder gegangen.
In der BRD arbeiteten ca. 20 Millionen Gastarbeiter insgesamt, im Wechsel.


Und du glaubst Asyl bedeutet kurz Zuflucht nehmen?
Wer herkommt, macht es um zu bleiben. Das nicht einzusehen und dementsprechend unkritisch bei der Einwanderung zu sein war halt der Fehler.
Wären diese Menschen als "Gastarbeiter" wirklich gedacht, hätte es keinen Druck der USA bedurft und die BRD hätte diese Jungs mit Handkuss aufgenommen :p

Das "Gast-" war nur dazu da um es der Bevölkerung akzeptabel aussehen zu lassen.

Schimmelraiter
19.04.2013, 14:49
Die UN Vorläufer der UNO hatte der USA-Militärmacht 1950 das Recht erteilt, Nordkorea dem Erdboden gleich zu machen - Millionen von Menschen zu ermorden.
Wer solchen Organisationen auch nur das leiseste Recht für irgendetwas zuspricht in nicht ganz kirre in der Birne.

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 20:14
Da hast du nicht Unrecht. Die "Lösung", laut Systemmedien, ist ja ohnehin die "bessere Integration" der Ausländer. So hat man Sarrazin so umgedeutet, wie man es braucht.

die Integrationslüge sollte einfach beendet werden und die Kluturbereicherer sollten einfach mal höflich gebeten werden, ihre Landsleute zuhause unter der warmen Sonne zu bereichern.

Bei nichtbefolgung Asuweisung innerhalb 24 Stunden und dann sind wir viele Probleme los, und können uns um anderes kümmern.

Heifüsch
19.04.2013, 20:42
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kritik-von-den-un-thilo-sarrazin-und-der-rassismus/8088826.html


(http://www.tagesspiegel.de/meinung/kritik-von-den-un-thilo-sarrazin-und-der-rassismus/8088826.html)Kritik von den UN Thilo Sarrazin und der Rassismus
12:20 Uhrvon Malte Lehming (http://www.tagesspiegel.de/lehming-malte/4465480.html)


Die UN kritisieren Deutschland wegen Äußerungen Thilo Sarrazins. Doch dabei wird übersehen: Gerade das Benennen von Defiziten im Zusammenleben zwischen Biodeutschen und Migranten stärkt die Integrationsarbeit.
"Also sprach Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.tagesspiegel.de/themen/Angela%20Merkel) vor rund zweieinhalb Jahren: „Kinder aus Einwandererfamilien brechen doppelt so häufig die Schule ab wie deutsche Kinder, ausländische Jugendliche haben doppelt so oft keine Berufsausbildung. Deshalb gibt es auch unter Migranten weitaus mehr Hartz-IV-Bezieher als unter Deutschen.“ Ist das Rassismus?..."


(http://www.tagesspiegel.de/meinung/kritik-von-den-un-thilo-sarrazin-und-der-rassismus/8088826.html)

Antizion77
19.04.2013, 23:00
Du Hirn, es gab nie Einwanderung, es gab immer nur Gastarbeiter.
Gastarbeiter sind keine Einwanderer. Die Gastarbeiter sind einfach geblieben, warum?
Die wissen doch, dass sie wieder zurück müssen.

Aber was mich an der Grafik wundert: 62% haben eine Erwerbseinkommen?? Bestimmt nicht in Sarrazins Stadt Berlin.
In Berlin sehen die Zahlen noch ganz anders aus.


Wie man es euch verkauft hat ist uninteressant, Fakt ist das diese Menschen hier gebraucht wurden und sie der Abwerbung nachkamen. Dass was die meisten ihnen verübeln ist, dass sie sich hier ein Leben aufgebaut haben, und dabei nicht so egoistisch waren um die eigenen Nachfahren zu vergessen, damit sie es leichter haben als sie selbst.

Tacitus
20.04.2013, 04:53
Wie man es euch verkauft hat ist uninteressant, Fakt ist das diese Menschen hier gebraucht wurden und sie der Abwerbung nachkamen. Dass was die meisten ihnen verübeln ist, dass sie sich hier ein Leben aufgebaut haben, und dabei nicht so egoistisch waren um die eigenen Nachfahren zu vergessen, damit sie es leichter haben als sie selbst.

Eigentlich geht es nur um diese einfache Wahrheit, die euch nicht passt:

- Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus.



eine Anwerbung war ausschließlich für Unverheiratete vorgesehen,
ein Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung wurde im Abkommen explizit ausgeschlossen,
eine Obergrenze für den Aufenthalt von 2 Jahren wurde festgeschrieben, eine Verlängerung ausgeschlossen


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#Inhalt

Don
20.04.2013, 05:35
Die UN Vorläufer der UNO hatte der USA-Militärmacht 1950 das Recht erteilt, Nordkorea dem Erdboden gleich zu machen - Millionen von Menschen zu ermorden.
Wer solchen Organisationen auch nur das leiseste Recht für irgendetwas zuspricht in nicht ganz kirre in der Birne.

Fakt ist, daß Nordkorea auf Veranlassung Stalins, mit massivster materieller Unterstützung durch ebenden und Maos China das damals ebenfalls von der SU abhing als Zwischenstation der Befehlskette, SÜdkorea nicht nur angegriffen sondern praktisch bereits vollständig überrrannt hatte.
Nicht als Befreier, sondern unter Begehung gigantischer Greuel an der Zikvilbevölkerung.
Niemand ignoriert die geostrategischen Interessen der USA, aber wir wollen doch die Geschichte vom Kopf auf die Beine stellen.
Wozu auch gehört zu erwähnen daß die SU solche Konflikte regelmäßig anzündete, sich jedoch niemals selbst engagierte sondern ausnahmslos ihre Kettenhunde auf die Schlachtbank schickte während die USA in kindischer Cowboymentalität immer mit eigenen Truppen dabei waren.
Es ist dies eine kommunistische Uraltstrategie, ausgebrütet von Lenin, die Stalin erstmals in den 30er Jahren anwandte als die Briten versuchten ihn gegen das Dritte Reich als Bündnispartner zu gewinnen. Es ist dies in Sitzungsprotokollen des Kreml dokumentiert, die Strategie Stalins abzuwarten sich die Kapitalistenstaaten zuerst selbst zerfleischen zu lassen um danach die Reste einzusammeln. Lief damals nicht so wirklich glatt aber am Ende doch erfolgreich, weshalb diese Doktrin stur beibehalten wurde.

Dr Mittendrin
20.04.2013, 06:07
Was soll das bringen? Die Folgen einer Zuwanderung, die lediglich den Einheimischen zugute kommen sollte, und jeder dieser Einheimischen sich versprach einen Zuwanderer als leibeigenen Sklaven für sich zu haben, der lediglich die Drecksarbeit zu erledigen hat, sind unübersehbar. Man konnte ja nicht wissen dass sich die nachfolgenden Generationen dieser Sklaven, sich nicht an die Abmachung halten, und einen Teil des Wohlstandskuchen, den ihre Vorfahren mit gebacken haben, plötzlich für sich haben wollen.



Oh der Museldummkopf spricht. Der arme ausgebeutete Türke. Ihr habt keinen Wohlstandskuchen gebacken, der kam von deutschen Erfindungen, Dummkopf.

Helgoland
20.04.2013, 06:14
........ und jeder dieser Einheimischen sich versprach einen Zuwanderer als leibeigenen Sklaven für sich zu haben, ......

Diesen Blödsinn glaubst Du doch hoffentlich selber nicht!!

Dr Mittendrin
20.04.2013, 06:17
Mann-o-mann. Muss denn die UNO den Sarrazin aufwerten, nachdem das Männeken nun schon lange fast mundtot in der Versenkung verschwunden ist und sich seine Fans in diverse Grüppchen und Parteien zersteut hatten. Wer wohl wird in der UNO Interesse an seiner Wiederauferstehung haben?

Ich denke an Buschkowski, Kelek, uva

berty
20.04.2013, 07:29
Beide, uva ebenfalls, äußerten sich nach dem Auftauchen von S. nicht anders als zuvor. Außerdem vermute ich bei beiden mehr Egoismus und andere Interessen als dass sie S. bei der Wiederauferstehung unterstützen würden.

Götz
20.04.2013, 08:02
http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittener-ex-senator-und-buchautor-spd-gruene-und-linke-loben-un-ruege-im-fall-sarrazin/8088672.html
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittener-ex-senator-und-buchautor-spd-gruene-und-linke-loben-un-ruege-im-fall-sarrazin/8088672.html)Umstrittener Ex-Senator und Buchautor SPD, Grüne und Linke loben UN-Rüge im Fall Sarrazin

19:00 Uhrvon Leonie Langer (http://www.tagesspiegel.de/langer-leonie/7008738.html) und Ulrich Zawatka-Gerlach (http://www.tagesspiegel.de/zawatka-gerlach-ulrich/6047336.html)http://www.tagesspiegel.de/images/sarrazindpa/8089518/2-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstritten-ex-senator-und-buchautor-thilo-sarrazin-/8089518.html)Ex-Senator Thilo Sarrazin darf zwar weiter Sozialdemokrat bleiben. Dass der UN-Antirassismusausschuss die Bundesrepublik rügte, weil Äußerungen Sarrazins über Araber und Türken nicht gerichtlich geahndet wurden, finden aber sogar Sozialdemokraten gut. Grüne und Linke fordern sogar, dass die Partei nun Konsequenzen zieht.

SPD, Grüne und Linke finden es gut, dass der Antirassismusausschuss der Vereinten Nationen Deutschland rügte, weil abfällige Äußerungen des ehemaligen Finanzsenators Thilo Sarrazin (SPD) gegen Migranten nicht strafrechtlich geahndet wurden (http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-un-ruegen-deutschland-wegen-sarrazin/8082520.html). Der Landeschef der sozialdemokratischen AG Migration, Aziz Bozkurt, forderte am Donnerstag neue gesetzliche Regelungen, die garantieren, „dass die Meinungsfreiheit endet, wo Rassismus beginnt und Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufgewiegelt werden“
"Als Konsequenz aus der Rüge schlägt der Türkische Bund eine deutlichere Definition des Richterrechts vor. Derzeit sei die Anwendung der einschlägigen Paragrafen zu frei auslegbar. Deshalb müssten die Richterinnen und Richter besser geschult werden. Das Antidiskriminierungs-Netzwerk, ein Projekt in der Trägerschaft des Türkischen Bundes, wolle solche Schulungen „in die Wege leiten“, sagte Turan.

Er mahnte dringend einen „sensiblen Umgang“ mit dem Thema Rassismus an, besonders politische Persönlichkeiten und Parteien, aber auch öffentliche Medien sollten Meinungsäußerungen und Formulierungen stets gut überdenken."


(http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittener-ex-senator-und-buchautor-spd-gruene-und-linke-loben-un-ruege-im-fall-sarrazin/8088672.html)

Damit outen sich Teile der linken Mischpoke als Staatsfeinde der Bundesrepublik, bei konsequenter Anwendung des Doktrins von "der wehrhaften Demokratie" müsste dies als feindseliger Akt und Hochverrat interpretiert werden und eine Prozesswelle gegen deren Köpfe bzw die Rädelsführer eingeleitet werden. Offensichtlich haben sie einen UN gestützten Angriff , im Interesse und unter wahrscheinlicher Regie von Fremdstaaten, auf unsere Freiheit zumindest unterstützt wenn nicht sogar eingeleitet.

Papa
20.04.2013, 08:47
Ein CDU Politiker bestätigte letztens in einer Diskussionsrunde bei Phoenix, dass zukünftig 7 Millionen Menschen (40% Migrationshintergrund) 15 Millionen Rentner in Deutschland versorgen müssten.

Probiert doch mal alle Migranten Heim zu schicken und gründet euer reines Deutsches Deutschland, wenn dann selbst der rassistische Brandstifter Sarrazin es schafft, sein Arbeitsloses Hartz IV Kind zum Arbeiten zu bewegen, wird es sicher ein sehr beständiges und Wohlhabendes Land! :D

Heifüsch
20.04.2013, 10:08
Ein CDU Politiker bestätigte letztens in einer Diskussionsrunde bei Phoenix, dass zukünftig 7 Millionen Menschen (40% Migrationshintergrund) 15 Millionen Rentner in Deutschland versorgen müssten.

Probiert doch mal alle Migranten Heim zu schicken und gründet euer reines Deutsches Deutschland, wenn dann selbst der rassistische Brandstifter Sarrazin es schafft, sein Arbeitsloses Hartz IV Kind zum Arbeiten zu bewegen, wird es sicher ein sehr beständiges und Wohlhabendes Land! :D

Sorry, aber hier geht es nicht um Italiener, Griechen, Vietnamesen, Polen oder Skandinavier. Auch nicht um integrierte Türken, sondern um die große Zahl nichtintegrierbarer, da integrationsunwilliger Orientalen aus den bildungs- und zivilisationsfernen Gegenden Anatoliens und des Nahen Ostens, die uns bevorzugt auf der Tasche liegen und uns dafür auch noch bespucken.

Heifüsch
20.04.2013, 10:16
Damit outen sich Teile der linken Mischpoke als Staatsfeinde der Bundesrepublik, bei konsequenter Anwendung des Doktrins von "der wehrhaften Demokratie" müsste dies als feindseliger Akt und Hochverrat interpretiert werden und eine Prozesswelle gegen deren Köpfe bzw die Rädelsführer eingeleitet werden. Offensichtlich haben sie einen UN gestützten Angriff , im Interesse und unter wahrscheinlicher Regie von Fremdstaaten, auf unsere Freiheit zumindest unterstützt wenn nicht sogar eingeleitet.

Hier der aktuellste Kommentar zu diesem Artikel. (Nicht von mir, da ich dort längst gesperrt bin :-))
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"von Charly-Berlin (http://www.tagesspiegel.de/sse/Charly-Berlin)


19.04.2013 19:56 Uhr
5 Empfehlungen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-spd-gruene-und-linke-loben-un-ruege-im-fall-sarrazin/8088672.html#)


SPD, Grüne und Linke loben

Es ist schon komisch grade von einem Politiker zu hören „Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufgewiegelt „ wo doch die Politiker das ständig selbst praktizieren.
Leute mit Kindern vs. Kinderlose; Alleinerziehende vs. Ehepaare mit Kind; Autofahre vs. Fahrradfahrer; Fahrradfahrer vs. Fußgänger; Alt vs. Jung; Arbeitslose vs. Beschäftigte; Ost vs. West; Arm vs. Reich usw. usf.

TBB

Der TBB ist eine Lobby Organisatin. Wie es bei Lobbyisten üblich ist wollen sie in der Regel nicht die Gleichbehandlung derer die sie vermeidlich vertreten sondern eine Besserstellung. Es würde mich freuen wenn der TBB mal so laut hörbar währe wenn es um Ehrenmord, Zwangsehe, Hassprediger, Islamismus, gewaltbereite Jugendlich türkischer Abstammung usw. usf. geht. Auch das Thema Deutschenfeindlichkeit in Schule war schnell abgetan. Wie sieht es den mit dem Rassismus innerhalb der türkischen Community aus??? Ach nein ich vergaß, das gibt es ja gar nicht, wenn dann ist das ja aller höchstens Nationalstolz.Text (http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe)

Deshalb müssten die Richterinnen und Richter besser geschult werden. Das Antidiskriminierungs-Netzwerk, ein Projekt in der Trägerschaft des Türkischen Bundes, wolle solche Schulungen „in die Wege leiten“, sagte Turan.
Hier lehnt sich der Türkische Bund wohl ein wenig weit aus dem Fenster.

DIE GRÜNEN
Was soll man von einer Partei halten die seit 30 Jahren vor den Problemen im Zusammenwachsen zwischen Deutschen und Migranten die Augen verschlisst. Wenn dann doch mal ein Problem war genommen wird gehen die Schuldzuweisungen immer nur in eine Richtung. Mit ihrer einseitigen Haltung haben DIE GRÜNEN viele Menschen dazu gebracht das sie sagen „ich kann das Thema nicht mehr hören“. Wenn ein Deutscher dies äußert heißt es dann „der Rassismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen“.

Rassismus in jeglicher Form ist abzulehnen, aber der Affentanz der hier aufgeführt wird ist albern."

Murmillo
20.04.2013, 11:28
Ein CDU Politiker bestätigte letztens in einer Diskussionsrunde bei Phoenix, dass zukünftig 7 Millionen Menschen (40% Migrationshintergrund) 15 Millionen Rentner in Deutschland versorgen müssten.

Probiert doch mal alle Migranten Heim zu schicken und gründet euer reines Deutsches Deutschland, wenn dann selbst der rassistische Brandstifter Sarrazin es schafft, sein Arbeitsloses Hartz IV Kind zum Arbeiten zu bewegen, wird es sicher ein sehr beständiges und Wohlhabendes Land! :D

Würde mich mal interessieren, wo der die Zahlen her hatte.
In Deutschland arbeiten ca. 40Mio. Menschen und wir haben ca. 20 Mio.Rentner.So sieht das Verhältnis aus und nicht, wie es uns unsere Politiker mit ihrer Panikmache vorgaukeln, um noch mehr Migranten reinzuholen.
Und bei den 40Mio. Arbeitenden sind auch keine 40% Mihigrus bei.
Es wäre ganz einfach, mit dem eingesparten Geld, welches dann die heimgeleiteten Scheinasylanten, türkischen Großfamilien , Sozialschmarotzer etc. nicht mehr abgreifen, endlich mal für eine richtige Familienpolitik für deutsche Familien zu betreiben.
Das würde für mich z.B. die Mehrwertsteuerbefreiung von Baby- und Kinderbekleidung, Babynahrung,Schulutensilien usw.beinhalten, bzw. die staatliche Subvention solcher Sachen, genauso eine Arbeitsplatzgarantie für 1 Jahr nach der Entbindung für Mütter, Kinderkrippen- und Kindergartenplätze für alle die, die dann wieder arbeiten wollen und andere, solche Maßnahmen.
Das eingesparte Geld reicht dann sicherlich auch dafür, die Rentenkasse zu unterstützen, bis die Familienpolitik greift und genügend deutsche Arbeitskräfte nachgewachsen sind.
Und nicht zu vergessen- die freigewordenen Arbeitsplätze können dann ja auch mit deutschen Arbeitslosen besetzt werden- das entlastet die Arbeitslosenkasse und auch die Städte und Gemeinden, die HartzIV auszahlen.
Wie gut würde erst mal unsere Kriminalitätsstatistik danach aussehen ! Die deutsche Sprache würde vom Kana***ndeutsch gereinigt.
Also ich sehe da nur positive Aspekte, die sich bei einer Heimführung von Migranten ergeben würden.
Dich als Türke müsste es doch freuen, endlich wieder in der Heimat zu sein. Da könnt ihr euch doch fröhlich weiter vermehren- oder kann man in der Türkei etwa nicht deswegen der Gemeinschaft auf der Tasche liegen und vom Kinderkriegen recht sorglos leben und zufrieden zu Hause sitzen?

Götz
20.04.2013, 13:25
Hier der aktuellste Kommentar zu diesem Artikel. (Nicht von mir, da ich dort längst gesperrt bin :-))
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"von Charly-Berlin (http://www.tagesspiegel.de/sse/Charly-Berlin)


19.04.2013 19:56 Uhr
5 Empfehlungen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-spd-gruene-und-linke-loben-un-ruege-im-fall-sarrazin/8088672.html#)


SPD, Grüne und Linke loben

Es ist schon komisch grade von einem Politiker zu hören „Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufgewiegelt „ wo doch die Politiker das ständig selbst praktizieren.
Leute mit Kindern vs. Kinderlose; Alleinerziehende vs. Ehepaare mit Kind; Autofahre vs. Fahrradfahrer; Fahrradfahrer vs. Fußgänger; Alt vs. Jung; Arbeitslose vs. Beschäftigte; Ost vs. West; Arm vs. Reich usw. usf.

TBB

Der TBB ist eine Lobby Organisatin. Wie es bei Lobbyisten üblich ist wollen sie in der Regel nicht die Gleichbehandlung derer die sie vermeidlich vertreten sondern eine Besserstellung. Es würde mich freuen wenn der TBB mal so laut hörbar währe wenn es um Ehrenmord, Zwangsehe, Hassprediger, Islamismus, gewaltbereite Jugendlich türkischer Abstammung usw. usf. geht. Auch das Thema Deutschenfeindlichkeit in Schule war schnell abgetan. Wie sieht es den mit dem Rassismus innerhalb der türkischen Community aus??? Ach nein ich vergaß, das gibt es ja gar nicht, wenn dann ist das ja aller höchstens Nationalstolz.Text (http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe)

Deshalb müssten die Richterinnen und Richter besser geschult werden. Das Antidiskriminierungs-Netzwerk, ein Projekt in der Trägerschaft des Türkischen Bundes, wolle solche Schulungen „in die Wege leiten“, sagte Turan.
Hier lehnt sich der Türkische Bund wohl ein wenig weit aus dem Fenster.

DIE GRÜNEN
Was soll man von einer Partei halten die seit 30 Jahren vor den Problemen im Zusammenwachsen zwischen Deutschen und Migranten die Augen verschlisst. Wenn dann doch mal ein Problem war genommen wird gehen die Schuldzuweisungen immer nur in eine Richtung. Mit ihrer einseitigen Haltung haben DIE GRÜNEN viele Menschen dazu gebracht das sie sagen „ich kann das Thema nicht mehr hören“. Wenn ein Deutscher dies äußert heißt es dann „der Rassismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen“.

Rassismus in jeglicher Form ist abzulehnen, aber der Affentanz der hier aufgeführt wird ist albern."

Wie es aussieht, versucht die Türkei sich mit Hilfe antideutscher Kolaborateure als "5. Siegermacht", quasi durch die Hintertür "Vorbehalts und Einmischungsrechte" in der Bundesrepublik zu sichern, sollte dem nicht wirksam und konsequent abschreckend begegnet werden, dann könnte ihr dieser Coup tatsächlch gelingen, leider ist es längst zu spät den Anfängen zu wehren.

Heifüsch
20.04.2013, 14:01
Wie es aussieht, versucht die Türkei sich mit Hilfe antideutscher Kolaborateure als "5. Siegermacht", quasi durch die Hintertür "Vorbehalts und Einmischungsrechte" in der Bundesrepublik zu sichern, sollte dem nicht wirksam und konsequent abschreckend begegnet werden, dann könnte ihr dieser Coup tatsächlch gelingen, leider ist es längst zu spät den Anfängen zu wehren.

Man muß nur einmal sehen, wie diese "Hürriyet" heute aufdreht. Vier Beobachtersitze beim NSU-Prozeß sind ihnen nun auch noch zu wenig. Am liebsten würden sie noch türkische Richter fordern!

Götz
20.04.2013, 15:33
Man muß nur einmal sehen, wie diese "Hürriyet" heute aufdreht. Vier Beobachtersitze beim NSU-Prozeß sind ihnen nun auch noch zu wenig. Am liebsten würden sie noch türkische Richter fordern!

Vielleicht sollte man gezielt nach Indizien suchen, die auf die Verwicklung "befreundeter Geheimdienste" in diverse Vorfälle hindeuten, allein schon die politisch-wirtschaftlichen Interessenslagen und die opportunistische Ausnutzung der derzeitigen Lage durch einige Staaten, legen ein solches Vorgehen nahe.

Sprecher
20.04.2013, 16:22
Wie es aussieht, versucht die Türkei sich mit Hilfe antideutscher Kolaborateure als "5. Siegermacht", quasi durch die Hintertür "Vorbehalts und Einmischungsrechte" in der Bundesrepublik zu sichern, sollte dem nicht wirksam und konsequent abschreckend begegnet werden, dann könnte ihr dieser Coup tatsächlch gelingen, leider ist es längst zu spät den Anfängen zu wehren.

Das Problem ist daß die Türkei bei ihren Kolonialisierungsbestrebungen die Rückendeckung der USA hat.
Wären die Türken nicht Washingtons Lieblingskläffer in Nahost könnte Erdowahn hierzulande nicht so eine große Schnauze riskieren. Am Beispiel Putins sieht man ja daß BRD-Politiker durchaus sehr unfreundlich zu ausländischen Regierungsschefs werden können wenn diese den USA ein Dorn im Auge sind.

Götz
20.04.2013, 16:34
Das Problem ist daß die Türkei bei ihren Kolonialisierungsbestrebungen die Rückendeckung der USA hat.
Wären die Türken nicht Washingtons Lieblingskläffer in Nahost könnte Erdowahn hierzulande nicht so eine große Schnauze riskieren. Am Beispiel Putins sieht man ja daß BRD-Politiker durchaus sehr unfreundlich zu ausländischen Regierungsschefs werden können wenn diese den USA ein Dorn im Auge sind.

Dies ist in der Tat unser Kernproblem, die USA machen sich bei ihren Klientenstaaten beliebt und unabkömmlich indem sie unser Bestes Stück für Stück an sie verscherbeln (lassen), man hat uns auf unabsehbare Zeit für US Interessen, genauer für die Interessen des US Geldadels, kollektiv in Haftung genommen.

Heifüsch
20.04.2013, 17:46
Vielleicht sollte man gezielt nach Indizien suchen, die auf die Verwicklung "befreundeter Geheimdienste" in diverse Vorfälle hindeuten, allein schon die politisch-wirtschaftlichen Interessenslagen und die opportunistische Ausnutzung der derzeitigen Lage durch einige Staaten, legen ein solches Vorgehen nahe.

Das Cui Bono so mancher Aktionen ist ziemlich eindeutig, so daß man derlei Machenschaften wohl auf keinen Fall ausschließen sollte.

Antizion77
20.04.2013, 23:35
Eigentlich geht es nur um diese einfache Wahrheit, die euch nicht passt:

- Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus.



eine Anwerbung war ausschließlich für Unverheiratete vorgesehen,
ein Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung wurde im Abkommen explizit ausgeschlossen,
eine Obergrenze für den Aufenthalt von 2 Jahren wurde festgeschrieben, eine Verlängerung ausgeschlossen


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#Inhalt


Für mich persönlich kann höchstens dieses Abkommen interessant sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_Jugoslawien

Antizion77
20.04.2013, 23:45
Oh der Museldummkopf spricht. Der arme ausgebeutete Türke. Ihr habt keinen Wohlstandskuchen gebacken, der kam von deutschen Erfindungen, Dummkopf.


Dummkopf ist derjenige, der auch nach mehrfacher Erläuterung nicht zwischen Bosnier und Türken unterscheiden kann. Hervorragend geeignet um daraus ein islamophobes Arschloch zu erziehen!:haha:

Antizion77
20.04.2013, 23:47
Diesen Blödsinn glaubst Du doch hoffentlich selber nicht!!


Bedenkt man wie diese Menschen, teilweise wie Vieh nach D verfrachtet und auch untergebracht wurde, konnte man als deutscher Übermensch durchaus den Eindruck gewinnen.

Stopblitz
21.04.2013, 07:04
Ein CDU Politiker bestätigte letztens in einer Diskussionsrunde bei Phoenix, dass zukünftig 7 Millionen Menschen (40% Migrationshintergrund) 15 Millionen Rentner in Deutschland versorgen müssten.

Probiert doch mal alle Migranten Heim zu schicken und gründet euer reines Deutsches Deutschland, wenn dann selbst der rassistische Brandstifter Sarrazin es schafft, sein Arbeitsloses Hartz IV Kind zum Arbeiten zu bewegen, wird es sicher ein sehr beständiges und Wohlhabendes Land! :D

Mit eurem verschwinden sinkt die Kriminalitaetsrate um ein vielfaches. Allein das ist Grund genug alles zu tun damit ihr abhaut. In wie weit der Sozialstaat entlastet wird sehen wir ja wenn ihr weg seid. Ich garantiere dir aber, dass es sich fuer Deutschland lohnen wird.

Helgoland
21.04.2013, 07:12
Ein CDU Politiker bestätigte letztens in einer Diskussionsrunde bei Phoenix, dass zukünftig 7 Millionen Menschen (40% Migrationshintergrund) 15 Millionen Rentner in Deutschland versorgen müssten.

Es soll ja auch Leute geben, die über Mario Barth lachen können.....

MANFREDM
21.04.2013, 08:45
Das sind die Damen und Herren des "Committee on the Elimination of Racial Discrimination" die gegen Sarrazin intervenierten.
3 Jahre lang und soweit ich das verstanden hab, nur Empfehlungen aussprechen können. :D

Das schlimme ist, dass die BRD diesen Abschaum des "Committee on the Elimination of Racial Discrimination" auch noch mit UN-Mitgliedsbeiträgen finanziert.

Dr Mittendrin
21.04.2013, 09:53
Dummkopf ist derjenige, der auch nach mehrfacher Erläuterung nicht zwischen Bosnier und Türken unterscheiden kann. Hervorragend geeignet um daraus ein islamophobes Arschloch zu erziehen!:haha:

Klar, auch Bosnier haben Deutschland aufgebaut :muaha:



Ende 60 hätten wir ohne irgendeinen Verlust zum heutigen Tag die Migration beenden können.
Diese Migration ist mit 1 Billion Euro auf dem Schuldenkonto und steigt rasant weiter.