PDA

Vollständige Version anzeigen : „Alternative für Deutschland“NPD will Anti-Euro-Partei unterwandern.



direkt
18.04.2013, 08:01
Quelle: FAZ 17.04.2013 •

Wie einst der Piratenpartei droht auch der „Alternative für Deutschland“ eine Debatte über rechtsextreme Mitglieder. Angeblich befinden sich in ihren Reihen etliche NPD-Sympathisanten.
er stellvertretende Landesvorsitzende der Berliner NPD, Uwe Meenen, hat den Versuch einer geplanten Unterwanderung der neu gegründeten Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) zugegeben. Auf dem Parteitag der AfD am vergangenen Wochenende habe er zwei Dutzend „bekannte Gesichter“ gesehen – darunter „aktive Kader“ der NPD und „radikale, parteifreie Kräfte“, sagte Meenen dieser Zeitung am Dienstag. Auf die Frage, ob es sich um eine zufällige Häufung von Rechtsextremisten oder um eine Strategie der NPD-Parteiführung handele, sagte Meenen: „Eine Strategie ist das schon. Man möchte wissen, was die Konkurrenz macht.“ Sollte sich für die „Kameraden“ die Möglichkeit ergeben, für Führungspositionen der AfD zu kandidieren, „sollte diese Gelegenheit beim Schopf ergriffen werden“.
Lucke: Das ist Phrasendrescherei.
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.2152795!/image/1192725841.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/1192725841.jpg
Schon unterwandert? Der Parteisprecher Bernd Lucke während seiner Rede auf dem Gründungsparteitag am Wochenende, die Basis applaudiert.

Das AfD-Vorstandsmitglied Bernd Lucke sagte dieser Zeitung am Dienstag, „der Versuch, mit einer Handvoll eventuell unerkannter NPD-Mitglieder eine Partei mit 8500 Mitgliedern zu übernehmen, grenzt ans Lächerliche.“ Lucke kündigte Ausschlussverfahren wegen Parteischädigung gegen Mitglieder an, die „NPD-Ansichten“ vertreten und bezeichnete die Ankündigung einer angeblichen Unterwanderung als „Phrasendrescherei“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/alternative-fuer-deutschland-npd-will-anti-euro-partei-unterwandern-12152738.html
Bei einer öffentlichen Partei-Gründungsveranstaltung wie in Berlin ist es doch das natürlichste, dass auch die im Bundestag vertretenen Parteien Spionen zur Berichterstattung schicken.
Natürlich wird das Berliner Establishment diese verkommene Politmischpoke aller Couleur versuchen diese Partei mit ihren Stasileuten zu unterwandern, sie in Skandale und Politik schädigende Aktionen zu verwickeln.
Es gibt doch genügend V-Leute in der NPD, die versuchen werden, in die Alternative für Deutschland (AFD) aufgenommen zu werden, und sie dann von innen heraus versuchen werden in Misskredit zu bringen.
Dieser Berliner Regierung mit ihren Blockflöten ist alles zuzutrauen, nur nichts Gutes!

schastar
18.04.2013, 08:09
Das wäre ja ein Grund mehr sie zu wählen, zwei auf einmal.

Bruddler
18.04.2013, 08:14
Quelle: FAZ 17.04.2013 •

Bei einer öffentlichen Partei-Gründungsveranstaltung wie in Berlin ist es doch das natürlichste, dass auch die im Bundestag vertretenen Parteien Spionen zur Berichterstattung schicken.
Natürlich wird das Berliner Establishment diese verkommene Politmischpoke aller Couleur versuchen diese Partei mit ihren Stasileuten zu unterwandern, sie in Skandale und Politik schädigende Aktionen zu verwickeln.
Es gibt doch genügend V-Leute in der NPD, die versuchen werden, in die Alternative für Deutschland (AFD) aufgenommen zu werden, und sie dann von innen heraus versuchen werden in Misskredit zu bringen.
Dieser Berliner Regierung mit ihren Blockflöten ist alles zuzutrauen, nur nichts Gutes!

Noch ist genügend Zeit, um diese neue Partei (AfD) zu diffamieren und sie in den Dreck zu ziehen.
Bin mal gespannt, wie es die System-Medien anstellen werden, einen Hans-Olaf Henkel als "Nazi" und den Ökonomen Professor Lucke als "Dummkopf" zu entlarven....

torun
18.04.2013, 08:17
Noch ist genügend Zeit, um diese neue Partei (AfD) zu diffamieren und sie in den Dreck zu ziehen.
Bin mal gespannt, wie es die System-Medien anstellen werden, einen Hans-Olaf Henkel als "Nazi" und den Ökonomen Professor Lucke als "Dummkopf" zu entlarven....

Die schaffen das und wenn es sein muß wird bis in die Steinzeit zurück die Familie der beiden ausgeschnüffelt.
Irgendein Verwandter 4. Grades wird doch mit einer Mitgliedsnummer der NSDAP zu finden sein !

Sprecher
18.04.2013, 08:20
Uwe Meenen ist auch innerhalb der NPD nicht sonderlich beliebt und wird von manchem als VS-Mann verdächtigt.

cajadeahorros
18.04.2013, 08:21
Das bedeutet vermutlich daß der sog. "Verfassungschutz" einen Teil seiner Spitzel und Provokateure aus der NPD abzieht und in die AfD schickt.

Auch Scientology hätte schon längst die Weltherrschaft an sich reißen müssen, wenn der Lügenmüll in der Zeitung auch nur ansatzweise der Realität entsprechen würde.

Bruddler
18.04.2013, 08:24
Die schaffen das und wenn es sein muß wird bis in die Steinzeit zurück die Familie der beiden ausgeschnüffelt.
Irgendein Verwandter 4. Grades wird doch mit einer Mitgliedsnummer der NSDAP zu finden sein !

Genau das meinte ich ! :gib5:

Sprecher
18.04.2013, 08:26
Das bedeutet vermutlich daß der sog. "Verfassungschutz" einen Teil seiner Spitzel und Provokateure aus der NPD abzieht und in die AfD schickt.


Zudem wird man wohl Leute vom Schlage eines Schlömers dorthinschicken.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/152051

romeo1
18.04.2013, 08:28
Ich habe ebenfalls den Eindruck, daß die VS-Spitzel in der NPD den Auftrag bekommen haben, zwecks Diffamierung in die AfD einzutreten. Die Polit- und Medienkaste möchte auch zukünftig jede nur denkbare Konkurrenz mit der Nazikeule niederhalten.

direkt
18.04.2013, 08:33
Die schaffen das und wenn es sein muß wird bis in die Steinzeit zurück die Familie der beiden ausgeschnüffelt.
Irgendein Verwandter 4. Grades wird doch mit einer Mitgliedsnummer der NSDAP zu finden sein !

Dann muss sich aber Gabriel mit seiner SPD zurückhalten, sein Vater war ein großer Nationalsozialist und verachtete seinen Sohn wegen seiner politischen idiotischen Ansichten.
Die Väter und Urgroßväter vieler politischer Größen in der BRDDR-GmbH waren führende Nationalsozialisten.

Senator74
18.04.2013, 08:37
Ich habe ebenfalls den Eindruck, daß die VS-Spitzel in der NPD den Auftrag bekommen haben, zwecks Diffamierung in die AfD einzutreten. Die Polit- und Medienkaste möchte auch zukünftig jede nur denkbare Konkurrenz mit der Nazikeule niederhalten.

Wundert dich das??

Skaramanga
18.04.2013, 08:38
Die Amis haben wie immer ein charmantes Wort dafür: "Ratfucking". Der politische Gegner wird so lange mit Dreck und Verleumdung beworfen bis er nicht mehr wiederzuerkennen ist. :D

Das Problem ist dass die AfD nicht klar genug Kante zeigt und sich zu intellektuell gibt. Wer versucht ein bisschen von allem zu sein, dem traut man auch zu, halt auch ein "bisschen Nazi" zu sein. Sie sollten glasklare Positionen beziehen und hart zurückklotzen. Ein "weiches Ziel" zu sein ist immer schlecht. Debattieren können sie später im Bundestag, aber jetzt müssen sie erst mal das "Glacis" der Etablierten vor der Wahl überwinden. Da braucht es Pioniere mit Sprengstoff und keine Strategen.

torun
18.04.2013, 08:42
Dann muss sich aber Gabriel mit seiner SPD zurückhalten, sein Vater war ein großer Nationalsozialist und verachtete seinen Sohn wegen seiner politischen idiotischen Ansichten.
Die Väter und Urgroßväter vieler politischer Größen in der BRDDR-GmbH waren führende Nationalsozialisten.

Gabriel und Konsorten gehören zu den Guten.
Da wird im TV rumgeheult, einen auf schämen gemacht und Blödmichel ist beeindruckt.

Tantalit
18.04.2013, 09:25
Gabriel und Konsorten gehören zu den Guten.
Da wird im TV rumgeheult, einen auf schämen gemacht und Blödmichel ist beeindruckt.

Sind wir nicht alle Blödmichel?

ochmensch
18.04.2013, 09:37
Wenn der VS in Stellung gebracht wird, ist das zumindest ein Indiz dafür, dass es sich bei der AfD nicht um "gewollte Oppsition" handelt. Nun muss man Lucke nur noch erklären, dass er sich mit CDU-Angleichungen vielleicht bei den Medien beliebt macht, aber nicht bei seinen potentiellen Wählern.

torun
18.04.2013, 09:59
Sind wir nicht alle Blödmichel?

Da ich nur noch gelegentlich in der BRD zu finden bin habe ich die Entwöhnungsphase abgeschlossen.

Cleopatra
18.04.2013, 10:08
Die Amis haben wie immer ein charmantes Wort dafür: "Ratfucking". Der politische Gegner wird so lange mit Dreck und Verleumdung beworfen bis er nicht mehr wiederzuerkennen ist. :D

Das Problem ist dass die AfD nicht klar genug Kante zeigt und sich zu intellektuell gibt. Wer versucht ein bisschen von allem zu sein, dem traut man auch zu, halt auch ein "bisschen Nazi" zu sein. Sie sollten glasklare Positionen beziehen und hart zurückklotzen. Ein "weiches Ziel" zu sein ist immer schlecht. Debattieren können sie später im Bundestag, aber jetzt müssen sie erst mal das "Glacis" der Etablierten vor der Wahl überwinden. Da braucht es Pioniere mit Sprengstoff und keine Strategen.

Die zeigen keine Kante, grenzen sich ab, eiern rum. Mir ist auch wurscht, wie mich einer nennt, links, rechts oder kariert.

Tantalit
18.04.2013, 10:32
Die zeigen keine Kante, grenzen sich ab, eiern rum. Mir ist auch wurscht, wie mich einer nennt, links, rechts oder kariert.

Mäuschen ist doch Ok, oder?

Gruß

Cleopatra
18.04.2013, 11:14
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.


http://www.ef-magazin.de/2013/04/17/4157-alternative-fuer-deutschland-herz-aus-gold-oder-papiertiger

Erik der Rote
18.04.2013, 11:59
Noch ist genügend Zeit, um diese neue Partei (AfD) zu diffamieren und sie in den Dreck zu ziehen.
Bin mal gespannt, wie es die System-Medien anstellen werden, einen Hans-Olaf Henkel als "Nazi" und den Ökonomen Professor Lucke als "Dummkopf" zu entlarven....

die werden bald genauso viel Probleme wie die naiven Piraten bekommen ! das System wird seine UBoote schon platzeirt haben! die werden sich bald selbst zerfleischen wenn sie nicht auf strenge KAderpartei machen !

Sprecher
18.04.2013, 12:03
die werden bald genauso viel Probleme wie die naiven Piraten bekommen ! das System wird seine UBoote schon platzeirt haben! die werden sich bald selbst zerfleischen wenn sie nicht auf strenge KAderpartei machen !

Lucke mit seiner Kohl-Lobhudelei scheint mir das Ober-U-Boot zu sein. Der Schlömer der AfD.

Götz
18.04.2013, 12:03
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.


http://www.ef-magazin.de/2013/04/17/4157-alternative-fuer-deutschland-herz-aus-gold-oder-papiertiger


[...]Nun behauptete der britische „Telegraph“ auch noch, Repräsentanten der Tories, der konservativen Partei unter Führung David Camerons (Tony Blair 2.0, braver Fußsoldat und Apportierdackel der City of London) hätten sich bereits vor Gründung der AfD mit einigen ihrer Vertreter im Geheimen getroffen.[...]

Ich fürchte, dies könnte eine heisse Spur sein.

Erik der Rote
18.04.2013, 12:10
Lucke mit seiner Kohl-Lobhudelei scheint mir das Ober-U-Boot zu sein. Der Schlömer der AfD.

wer Kohl lobhudelt ist entweder dumm und naiv oder er beteiligt sich an antideutschen Verbrechen gegen sein eigenes Volk ! Beides macht ihn untragbar !

die Frage ist will man in diese Liste der Kollaborateure aufgenommen werden ???

http://www.americanacademy.de/de/home/about-us/kissinger-prize/

elas
18.04.2013, 12:14
Dann muss sich aber Gabriel mit seiner SPD zurückhalten, sein Vater war ein großer Nationalsozialist und verachtete seinen Sohn wegen seiner politischen idiotischen Ansichten.
Die Väter und Urgroßväter vieler politischer Größen in der BRDDR-GmbH waren führende Nationalsozialisten.

Was eindeutig PRO Nationalsozialismus spricht!

Elmo allein zu Hause
18.04.2013, 12:26
Ich fürchte, dies könnte eine heisse Spur sein.


Tories build secret alliance with Eurosceptics behind Merkel's back
David Cameron arrived in Germany for talks with Angela Merkel on Friday evening as his Conservative allies planned a secret deal with German Eurosceptics backing his bid to loosen Britain's European Union membership.


http://www.telegraph.co.uk/news/politics/david-cameron/9990805/Tories-build-secret-alliance-with-Eurosceptics-behind-Merkels-back.html

Sprecher
18.04.2013, 12:43
Ich fürchte, dies könnte eine heisse Spur sein.

Dazu würden die Lobgesänge auf Thatcher jedenfalls passen.

ochmensch
18.04.2013, 12:57
Dazu würden die Lobgesänge auf Thatcher jedenfalls passen.

Die ist gestorben, da wird ein würdigendes Internet-Bildchen ja wohl erlaubt sein, erst recht, wenn man selber Anhänger einer vom britischen Geheimdienst gegründeten Partei ist.

Cleopatra
18.04.2013, 13:01
Ich habe diesem Verein von Anfang an nicht getraut, auch wenn eine Bekannte von mir am Sonntag in Berlin war und ganz benommen von den Eindrücken war. Ich habe ihr gleich gesagt, daß das System weg muß, wer da reinschlüpfen und es nicht verändern will, verlängert nur den Stillstand. Das Geldsystem, wie es ist, ist Scheiße, egal, ob mit Papier-Nord-Euro oder der Papiermark, das Parteiensystem ist Scheiße, hochgespült werden die Unfähigsten oder Bösartigsten. Es reicht nicht, sein Kreuz zu machen und weiterzuschlafen, egal wo man es macht. Ich habe Hans Herbert von Arnim in dieser Gurkentruppe vermißt, der hat wirkliche Vorstellungen von einem funktionierenden Staat. Aber erst müssen uns die Sieger von der Leine lassen. Unerträglich ist das, wie man als Deutscher von allen Seiten beleidigt wird.

Frankenberger_Funker
18.04.2013, 13:06
... hochgespült werden die Unfähigsten oder Bösartigsten. Es reicht nicht, sein Kreuz zu machen und weiterzuschlafen, egal wo man es macht. Ich habe Hans Herbert von Arnim in dieser Gurkentruppe vermißt, der hat wirkliche Vorstellungen von einem funktionierenden Staat. Aber erst müssen uns die Sieger von der Leine lassen. ...

Das werden sie aber nicht tun. Weshalb haben sie wohl zwei Weltkriege gegen uns inszeniert - doch nur, um uns wehrlos zu machen und hemmungslos ausplündern zu können.

Bruddler
18.04.2013, 13:07
Ich habe diesem Verein von Anfang an nicht getraut, auch wenn eine Bekannte von mir am Sonntag in Berlin war und ganz benommen von den Eindrücken war. Ich habe ihr gleich gesagt, daß das System weg muß, wer da reinschlüpfen und es nicht verändern will, verlängert nur den Stillstand. Das Geldsystem, wie es ist, ist Scheiße, egal, ob mit Papier-Nord-Euro oder der Papiermark, das Parteiensystem ist Scheiße, hochgespült werden die Unfähigsten oder Bösartigsten. Es reicht nicht, sein Kreuz zu machen und weiterzuschlafen, egal wo man es macht. Ich habe Hans Herbert von Arnim in dieser Gurkentruppe vermißt, der hat wirkliche Vorstellungen von einem funktionierenden Staat. Aber erst müssen uns die Sieger von der Leine lassen. Unerträglich ist das, wie man als Deutscher von allen Seiten beleidigt wird.

Tja, hättest Du mal nicht den Krieg verloren ! :trost:

Cleopatra
18.04.2013, 13:15
Das werden sie aber nicht tun. Weshalb haben sie wohl zwei Weltkriege gegen uns inszeniert - doch nur, um uns wehrlos zu machen und hemmungslos ausplündern zu können.

Du sagst es, es sind immer dieselben ekelhaften Kreise. Mal mit den Musels vergleichen, Inzucht, Schächten, Beschneiden, weltweite Verbreitung. Der Artikel stammt von 1962, da durfte der Spargel noch die Wahrheit schreiben.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45141360.html

Sprecher
18.04.2013, 13:18
Die ist gestorben, da wird ein würdigendes Internet-Bildchen ja wohl erlaubt sein,

Klar macht ja nichts daß die eine fanatische Deutschenhasserin war.

Soshana
18.04.2013, 13:19
Ich habe diesem Verein von Anfang an nicht getraut, auch wenn eine Bekannte von mir am Sonntag in Berlin war und ganz benommen von den Eindrücken war. Ich habe ihr gleich gesagt, daß das System weg muß, wer da reinschlüpfen und es nicht verändern will, verlängert nur den Stillstand. Das Geldsystem, wie es ist, ist Scheiße, egal, ob mit Papier-Nord-Euro oder der Papiermark, das Parteiensystem ist Scheiße, hochgespült werden die Unfähigsten oder Bösartigsten. Es reicht nicht, sein Kreuz zu machen und weiterzuschlafen, egal wo man es macht. Ich habe Hans Herbert von Arnim in dieser Gurkentruppe vermißt, der hat wirkliche Vorstellungen von einem funktionierenden Staat. Aber erst müssen uns die Sieger von der Leine lassen. Unerträglich ist das, wie man als Deutscher von allen Seiten beleidigt wird.

Die Deutschen sollten sich auch von diesem ewigen Schuldgefuehl befreien.

Politische Verantwortung Ja, damit in Europa keine Diktatur errichtet und es nicht wieder zu Voelkermorden kommen kann, aber keine ewige Kollektivschuld der Deutschen. Deutschland sollte eine echte Demokratie sein und nicht dieses faschistische Gebilde der Banken und Grosskonzerne.

Das Schuldgefuehl macht Euch als Volk nur klein und veraengstigt Euch. Es raubt Euch die notwendige Energie zum eigenen Ueberleben.

Ausserdem verliert Ihr Deutsche zunehmend den Blick auf die Wirklichkeit: Das FIAT-Geldsystem macht die Menschen kaputt, gleichzeitig wird in Europa vor den Augen aller eine waschechte diktatorische EUdSSR aufgebaut. Bei all der Kollektivschuld sieht das aber kaum noch irgend ein Deutscher.

Der von Deutschland unterstuetze Voelkermord in Syrien wird auch nicht mehr erkannt ( Deutsche Waffenlieferungen nach Qatar und Saudi Arabien, wobei diese Laender wiederum die syrischen Terroristen mit Waffen beliefern ).

Deutschland ist heute ein durch und durch faschistisches von den Konzernen und Banken und ihren Politmarionetten beherrschtes Gebilde geworden. Deutschland wurde zum Satellitenstaat der US-Hochfinanz.

Hier wird das mit der Schuld mal ganz gut erklaert:


http://www.youtube.com/watch?v=2KD6eeaLcCQ

Soshana
18.04.2013, 13:28
Lucke mit seiner Kohl-Lobhudelei scheint mir das Ober-U-Boot zu sein. Der Schlömer der AfD.

Der korrupte Kohl hat selber im Jahre 2002 eingeraeumt, dass er den Euro nur mit diktatorischen Mitteln gegen den Willen des Volkes durchgedrueckt habe:

http://www.gegenfrage.com/helmut-kohl-habe-den-euro-wie-ein-diktator-eingefuehrt/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/helmut-kohl-im-fall-des-euro-war-ich-ein-diktator/comment-page-5/#comment-134081

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/anti-euro-partei-afd-will-das-werk-von-helmut-kohl-bewahren/

Und dieser Mann kann weiter Vorbild fuer die Deutschen sein ?

Brathering
18.04.2013, 13:38
Der korrupte Kohl hat selber im Jahre 2002 eingeraeumt, dass er den Euro nur mit diktatorischen Mitteln gegen den Willen des Volkes durchgedrueckt habe:

http://www.gegenfrage.com/helmut-kohl-habe-den-euro-wie-ein-diktator-eingefuehrt/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/helmut-kohl-im-fall-des-euro-war-ich-ein-diktator/comment-page-5/#comment-134081

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/anti-euro-partei-afd-will-das-werk-von-helmut-kohl-bewahren/

Und dieser Mann kann weiter Vorbild fuer die Deutschen sein ?

Es ging hier sehr gut vor sich, während er herrschte.
Erst nach ihm kamen die meisten aktuellen Probleme.
Nach Kohl folgte: Masseneinbürgerung, Einschnitte im Sozialen, Krieg, Zulassung der Leiharbeit, Inflation

Unter Kohl war die Wiederverinigung: Die Bedingung für die Wiedervereinigung von den Westmächten war die Europaintegration (als Austausch eben für die kleine Souverenitätsaufwertung Deutschlands)
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedervereinigung#Herstellung_einer_gemei nsamen_Haltung_des_Westens

Kohl musste um Deutschland zu einen ein Ja zum Euro zu sagen!


Jetzt ist etwas Zeit verstrichen und wir können uns der Unterminierung dieses perversen Euroknebels widmen

Branka
18.04.2013, 13:41
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/602116_504631536251008_1266673225_n.png

Der Altdeutsche
18.04.2013, 16:02
Ich habe diesem Verein von Anfang an nicht getraut, auch wenn eine Bekannte von mir am Sonntag in Berlin war und ganz benommen von den Eindrücken war. Ich habe ihr gleich gesagt, daß das System weg muß, wer da reinschlüpfen und es nicht verändern will, verlängert nur den Stillstand. Das Geldsystem, wie es ist, ist Scheiße, egal, ob mit Papier-Nord-Euro oder der Papiermark, das Parteiensystem ist Scheiße, hochgespült werden die Unfähigsten oder Bösartigsten. Es reicht nicht, sein Kreuz zu machen und weiterzuschlafen, egal wo man es macht. Ich habe Hans Herbert von Arnim in dieser Gurkentruppe vermißt, der hat wirkliche Vorstellungen von einem funktionierenden Staat. Aber erst müssen uns die Sieger von der Leine lassen. Unerträglich ist das, wie man als Deutscher von allen Seiten beleidigt wird.

Wunderbar beschrieben. Besser hätte ich mich auch nicht ausdrücken können.

Was ich von dieser "Gurkentruppe" halte, habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben. Ich will den Euro nicht, ich will dieses verlogene System nicht mehr, ich will diese Schleimerei gegenüber Israel und den VSA nicht mehr, ich will die Vermuselung nicht. Was also kann ich wählen? AfD? Bestimmt nicht. Wer Henkel wählt, wählt das Großkapital und die Sklaverei.

Dann lasse ich mich lieber einen Nazi nennen und bin stolz darauf!

Wolfger von Leginfeld
18.04.2013, 17:15
Noch ist genügend Zeit, um diese neue Partei (AfD) zu diffamieren und sie in den Dreck zu ziehen.
Bin mal gespannt, wie es die System-Medien anstellen werden, einen Hans-Olaf Henkel als "Nazi" und den Ökonomen Professor Lucke als "Dummkopf" zu entlarven....

Das Problem ist, wenn man ein paar Rechtsradikale einschleust, die dann von den Medien genüßlich der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden.

Tacitus
18.04.2013, 17:24
Alle rechtsradikal, außer Mutti.

Frenzen
18.04.2013, 17:46
Lucke mit seiner Kohl-Lobhudelei scheint mir das Ober-U-Boot zu sein. Der Schlömer der AfD.

Da ist eine ordentliche Portion Taktik dabei. Die AfD bekennt sich zum Erbe Kohls, das unzweifelhaft proeuropäisch und letztlich antideutsch ist, um von den Medien erst garnicht in die Schmuddelecke geschrieben werden zu können. Was Kohl dem deutschen Volk mit der Abschaffung der Mark angetan hat, weiß Lucke ganz sicher auch, völlig egal zu wem er sich bekennt.

elas
18.04.2013, 17:58
Da ist eine ordentliche Portion Taktik dabei. Die AfD bekennt sich zum Erbe Kohls, das unzweifelhaft proeuropäisch und letztlich antideutsch ist, um von den Medien erst garnicht in die Schmuddelecke geschrieben werden zu können. Was Kohl dem deutschen Volk mit der Abschaffung der Mark angetan hat, weiß Lucke ganz sicher auch, völlig egal zu wem er sich bekennt.

Kohl hat sich im Nachhinein als General-Versager erwiesen!

Sprecher
18.04.2013, 18:06
Da ist eine ordentliche Portion Taktik dabei. Die AfD bekennt sich zum Erbe Kohls, das unzweifelhaft proeuropäisch und letztlich antideutsch ist, um von den Medien erst garnicht in die Schmuddelecke geschrieben werden zu können.

Wenn das tatsächlich so wäre würde das beweisen daß Lucke ein Feigling ist der nicht zu seinen wahren Absichten steht. Was um keinen Deut besser wäre. Duckmäuser gibt es bei den Blockparteien schon genug noch eine Partei voll mit solchen Gestalten braucht kein Mensch.

Shahirrim
18.04.2013, 18:13
Wenn das tatsächlich so wäre würde das beweisen daß Lucke ein Feigling ist der nicht zu seinen wahren Absichten steht. Was um keinen Deut besser wäre. Duckmäuser gibt es bei den Blockparteien schon genug noch eine Partei voll mit solchen Gestalten braucht kein Mensch.

Es wird bald abwärts gehen. Bei den Piraten hielt der Höhenflug nach dem Parteitag, dem dem den Rechten dort der Rücken zugedreht wurde, auch noch ein paar Wochen an.

Aber dann kam der Sinkflug, der nicht mehr aufhörte. Deswgen glaube ich auch, dass der Höhenflug sich noch eine Weile hält, aber die Kohllobpreisungen waren der Sargnagel der AfD!

Rumburak
18.04.2013, 18:15
Wenn das tatsächlich so wäre würde das beweisen daß Lucke ein Feigling ist der nicht zu seinen wahren Absichten steht. Was um keinen Deut besser wäre. Duckmäuser gibt es bei den Blockparteien schon genug noch eine Partei voll mit solchen Gestalten braucht kein Mensch.

Sinnlos. Die Herde rennt schon wieder...
Laß sie die AfD doch wählen. Dann haben wir nach der Wahl wenigstens wieder was zum Lachen.:D

Rumburak
18.04.2013, 18:17
Es wird bald abwärts gehen. Bei den Piraten hielt der Höhenflug nach dem Parteitag, dem dem den Rechten dort der Rücken zugedreht wurde, auch noch ein paar Wochen an.

Aber dann kam der Sinkflug, der nicht mehr aufhörte. Deswgen glaube ich auch, dass der Höhenflug sich noch eine Weile hält, aber die Kohllobpreisungen waren der Sargnagel der AfD!

Bei den Piraten war aber schon immer offensichtlich, daß es sich um eine neue lingsgrüne Partei handelt. Trotzdem wurden sie hier sogar von sogenannten Rechten gelobhudelt.

Tacitus
18.04.2013, 18:18
Sinnlos. Die Herde rennt schon wieder...
Laß sie die AfD doch wählen. Dann haben wir nach der Wahl wenigstens wieder was zum Lachen.:D

Die NPD ist verbrannte Erde. Es geht eben auch und vor allem um das Personal.

Die NPD wird vor allem verbunden mit Glatzen. Und niemand wählt Glatzen, niemand.
Die AfD kommt bürgerlich daher, deshalb ist sie wählbar. So einfach ist das.

Rumburak
18.04.2013, 18:19
Die NPD ist verbrannte Erde. Es geht eben auch und vor allem um das Personal.

Die NPD wird vor allem verbunden mit Glatzen. Und niemand wählt Glatzen, niemand.
Die AfD kommt bürgerlich daher, deshalb wählbar. So einfach ist das.

Deine Meinung und mach doch was du willst. Das Erwachen wird wie immer bitter sein.

Sprecher
18.04.2013, 18:22
Es wird bald abwärts gehen. Bei den Piraten hielt der Höhenflug nach dem Parteitag, dem dem den Rechten dort der Rücken zugedreht wurde, auch noch ein paar Wochen an.

Aber dann kam der Sinkflug, der nicht mehr aufhörte. Deswgen glaube ich auch, dass der Höhenflug sich noch eine Weile hält, aber die Kohllobpreisungen waren der Sargnagel der AfD!

Insbesondere wenn es die AfD nicht schafft in allen Bundesländern anzutreten (Unterstützungsunterschriften!) wird es sowieso nichts mit dem BT-Einzug.

Sprecher
18.04.2013, 18:23
Die NPD ist verbrannte Erde. Es geht eben auch und vor allem um das Personal.

Die NPD wird vor allem verbunden mit Glatzen. Und niemand wählt Glatzen, niemand.
Die AfD kommt bürgerlich daher, deshalb ist sie wählbar. So einfach ist das.

Der Fatzke in deinem Ava kommt auch "bürgerlich" daher. Und viele Konservative haben sich ganz viel von dem Vogel versprochen.

elas
18.04.2013, 18:24
Deine Meinung und mach doch was du willst. Das Erwachen wird wie immer bitter sein.

An der NPD gefällt mir dass sie auch etliche Schlägertypen haben die sich gegen das schwarze Islamistenpack zu wehren wissen......der Normaldeutsche wird krankenhausreif oder totgeschlagen.

Frenzen
18.04.2013, 18:24
Kohl hat sich im Nachhinein als General-Versager erwiesen!

General-Versager ist zu wenig und irgendwie fast schmeichelhaft. Ich würde ihn eher Hochverräter nennen.


Wenn das tatsächlich so wäre würde das beweisen daß Lucke ein Feigling ist der nicht zu seinen wahren Absichten steht. Was um keinen Deut besser wäre. Duckmäuser gibt es bei den Blockparteien schon genug noch eine Partei voll mit solchen Gestalten braucht kein Mensch.

Naja, kann man so sehen. Ich denke aber, Lucke wäre dumm, wenn er direkt auf vollen Konfrontationskurs gegen die komplette Medienwelt ginge. Ein wenig Entgegenkommen zu signalisieren ist auf keinen Fall ein Fehler.

romeo1
18.04.2013, 18:24
Bei den Piraten war aber schon immer offensichtlich, daß es sich um eine neue lingsgrüne Partei handelt. Trotzdem wurden sie hier sogar von sogenannten Rechten gelobhudelt.

Also das weitaus meiste was die Piraten so von sich gegeben haben war absoluter Blödsinn. Nur ihre Ansichten zum Datenschutz und ihrer Ablehnung des Schnüffelstaates teile ich.

Sprecher
18.04.2013, 18:30
General-Versager ist zu wenig und irgendwie fast schmeichelhaft. Ich würde ihn eher Hochverräter nennen.



Naja, kann man so sehen. Ich denke aber, Lucke wäre dumm, wenn er direkt auf vollen Konfrontationskurs gegen die komplette Medienwelt ginge. Ein wenig Entgegenkommen zu signalisieren ist auf keinen Fall ein Fehler.

Ich sehe da aber eher totale Anbiederung als nur "ein wenig Entgegenkommen".
Die Lobhudelei auf Kohl und Genscher wird ja inzwischen selbst von AfDlern kritisiert.

Rumburak
18.04.2013, 18:32
An der NPD gefällt mir dass sie auch etliche Schlägertypen haben die sich gegen das schwarze Islamistenpack zu wehren wissen......der Normaldeutsche wird krankenhausreif oder totgeschlagen.

Die Schlägertypen sitzen aber nicht unbedingt in der NPD, sondern sind eher unter Unterstützern und Anhängern zu finden.
Das da teilweise recht üble Typen darunter sind, ist unumstritten. Aber Schlägertyp und wehrhafter Mann ist auch ein Unterschied.
Wer immer mit Angriffen rechnen muß, wird sich automatisch darauf vorbereiten.

Sprecher
18.04.2013, 18:33
Die Schlägertypen sitzen aber nicht unbedingt in der NPD, sondern sind eher unter Unterstützern und Anhängern zu finden.
Das da teilweise recht üble Typen darunter sind, ist unumstritten. Aber Schlägertyp und wehrhafter Mann ist auch ein Unterschied.
Wer immer mit Angriffen rechnen muß, wird sich automatisch darauf vorbereiten.

Die Saalordner bei den Blockparteien sind meist auch nicht unbedingt Kinder von Traurigkeit nur wird das nie in den Medien gezeigt.

Rumburak
18.04.2013, 18:34
Also das weitaus meiste was die Piraten so von sich gegeben haben war absoluter Blödsinn. Nur ihre Ansichten zum Datenschutz und ihrer Ablehnung des Schnüffelstaates teile ich.

Ich konnte gar keine Ansicht der Piraten teilen. Wer gegen die Abschaltung und Überwachung von Kinderpornoseiten ist, macht auf mich einen sehr zwielichtigen Eindruck.

NigNightgemp
18.04.2013, 18:35
Die Npd ist für dumme Leute von gestern.
Es gibt selbst hier Leute die eher nach Hollywood gehören.
Mindestens 4 im Forum sind Schauspieler, und zwar sehr gute!

Die Afd ist ein guter Anfang für Deutschland.

Sprecher
18.04.2013, 18:36
Die Npd ist für dumme Leute von gestern.
.

Von einem deutschfeindlichen Polski ist das eher als Kompliment zu werten.

Rumburak
18.04.2013, 18:37
Die Saalordner bei den Blockparteien sind meist auch nicht unbedingt Kinder von Traurigkeit nur wird das nie in den Medien gezeigt.

Richtig. Nur wenn sich NPD und Unterstützer verteidigen, sind sie Schlägertypen. Da gabs doch mal einen Aufschrei in der BRD, mit dazugehörigen Video als NPD-Mitglieder ein paar Zecken leicht aufmischten. Das die Zecken vorher mit Steinen geworfen haben, war natürlich egal...

NigNightgemp
18.04.2013, 18:44
Von einem deutschfeindlichen Polski ist das eher als Kompliment zu werten.

Wieso behauptest du das alle die gegen die Npd deutschland feindlich sind ?
Wie kommst du darauf ?

elas
18.04.2013, 18:44
Dieses Unterwanderungsthema ist der klare Versuch die AfD in die rechtsextreme Ecke zu stellen!
Die Systemmedien arbeiten gemeinsam hart daran die AfD in die Schmuddelecke zu drücken!
Ein fieses, hinterfotziges Pack!

Shahirrim
18.04.2013, 18:46
Wieso behauptest du das alle die gegen die Npd deutschland feindlich sind ?
Wie kommst du darauf ?

Weil man entweder deutschfreundlich ist, oder judenfreundlich. Beides ist nicht möglich, ich habe es versucht.

Aber du willst ja nur für Polen Sonderrechte, ein jüdisches Museum stört dich da. Aber wir sollen hier alles toll finden, was antideutsch eingestellt ist!

Rumburak
18.04.2013, 18:51
Weil man entweder deutschfreundlich ist, oder judenfreundlich. Beides ist nicht möglich, ich habe es versucht.

Aber du willst ja nur für Polen Sonderrechte, ein jüdisches Museum stört dich da. Aber wir sollen hier alles toll finden, was antideutsch eingestellt ist!

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe nichts gegen normale Juden. Leute die halt so geboren wurden und ganz normal unter uns leben.
Was du meinst, ist Israel.

Shahirrim
18.04.2013, 18:55
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe nichts gegen normale Juden. Leute die halt so geboren wurden und ganz normal unter uns leben.
Was du meinst, ist Israel.

Man kann mit Juden auf der Welt leben. Auch muss man sie nicht hassen. Wenn alle in Israel leben, bin ich übriegens sehr glücklich und wünsche denen, ohne Ironie, alles Gute!

Aber befreundet sein, dass geht nicht. Zuviel ist zwischen den beiden Völkern geschehen.

NigNightgemp
18.04.2013, 19:11
Weil man entweder deutschfreundlich ist, oder judenfreundlich. Beides ist nicht möglich, ich habe es versucht.

Aber du willst ja nur für Polen Sonderrechte, ein jüdisches Museum stört dich da. Aber wir sollen hier alles toll finden, was antideutsch eingestellt ist!

Nein ein Jüdisches Museum ist ok, mich intresiert das überhaupt nicht da es so wenig Juden gibt.
Ich find West Europa sollte Polen und wie auch Ost Europa als abschreckendes Beispiel dienen, das sie ja keine
Muslime Neger usw. in ihre Länder holen.

Jeden tag mischen sich 100 von deutschen mit Afrikanern oder Asiaten Südländern, das sollte nicht so sein.
Ich wünsch mir das nicht für_> Polska nicht für Ungarn Tschechen oder die Slowakei!!
Und ich möchte so was nicht in Deutschland, doch leider passiert es täglich!

Nur in Deutschland kann man kaum mehr was machen, als ich Überfremdung ansprach in der Pause bei der Arbeit -> War nur _>>> hehe haha du bist selber polacke und es wurde sich über Fußball unterhalten. soviel dazu

Sprecher
18.04.2013, 19:14
Jeden tag mischen sich 100 von deutschen mit Afrikanern oder Asiaten Südländern, das sollte nicht so sein.


Die weichgespülte Pro-Einwanderungs-AfD will daran jedenfalls nichts ändern!

NigNightgemp
18.04.2013, 19:14
Ich hab mir mein Teil gedacht ;) Wenn es ihnen schon egal ist, warum sollte es mir wichtig sein

NigNightgemp
18.04.2013, 19:16
Die weichgespülte Pro-Einwanderungs-AfD will daran jedenfalls nichts ändern!

Es gibt keine Partei die daran was ändern könnte , du musst das verstehn du hast das los deutschlands !
Welche Partei soll denn von sich behaupten sie hat keine lust auf vermischung ??

NigNightgemp
18.04.2013, 19:17
Die weichgespülte Pro-Einwanderungs-AfD will daran jedenfalls nichts ändern!

Weisst du Sprecher du hast doch Sympathie für die Russen lern doch besser Russisch und werde Russe ;)

Sprecher
18.04.2013, 19:18
Es gibt keine Partei die daran was ändern könnte , du musst das verstehn du hast das los deutschlands !
Welche Partei soll denn von sich behaupten sie hat keine lust auf vermischung ??

Die NPD kann vielleicht nichts daran ändern aber sie positioniert sich wenigstens dagegen.

NigNightgemp
18.04.2013, 19:19
Die NPD kann vielleicht nichts daran ändern aber sie positioniert sich wenigstens dagegen.

Ja und fördert n super Bild des voll idiotens im Parlament

Rumburak
18.04.2013, 19:19
Es gibt keine Partei die daran was ändern könnte , du musst das verstehn du hast das los deutschlands !
Welche Partei soll denn von sich behaupten sie hat keine lust auf vermischung ??

Du klingst wie ein Rattenfänger, der schon vor dem Kampf die Aufgabe predigt.

Sprecher
18.04.2013, 19:20
Weisst du Sprecher du hast doch Sympathie für die Russen lern doch besser Russisch und werde Russe ;)

Rußland wird doch auch schon vernegert und vermuselt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Afro-Russian

NigNightgemp
18.04.2013, 19:24
Welchen Kampf ?? Die Franzosen gehen wenigstens gegen die Homo Ehe auf die Straße.
Was tut man in Deutschland??? Ich schreibe nicht gegen Deutschland, mich kotzt nur die Einstellung in Deutschland an!

Sprecher
18.04.2013, 19:25
Ja und fördert n super Bild des voll idiotens im Parlament

Stimmt ja überhaupt nicht.

http://www.youtube.com/results?hl=de&sugexp=crnk_timepromotiona&gs_rn=9&gs_ri=psy-ab&suggest=p&cp=6&gs_id=6g&xhr=t&q=npd+fraktion+sachsen&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45373924,d.Yms&biw=1920&bih=1096&um=1&ie=UTF-8&gl=DE&sa=N&tab=w1

Sprecher
18.04.2013, 19:26
Welchen Kampf ?? Die Franzosen gehen wenigstens gegen die Homo Ehe auf die Straße.
Was tut man in Deutschland??? Ich schreibe nicht gegen Deutschland, mich kotzt nur die Einstellung in Deutschland an!

Umso mehr wundert mich daß du ausgerechnet die Wahl der Weichspüler-AfD empfiehlst.
Ich wette übrigens Lucke hat auch nichts gegen die Homo-Ehe.

NigNightgemp
18.04.2013, 19:27
Rußland wird doch auch schon vernegert und vermuselt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Afro-Russian

Wieso ??Findest du auch nicht Putin gut ??? Der zwar Russland s Wirtschaft in hoch bringt, jedoch auf kosten der Slawischen Bevölkerung ?!

Putin ist ok , aber er geht über seine eigene Bevölkerung er hätte die Macht dazu, aber er tut nichts .

Sprecher
18.04.2013, 19:28
Wieso ??Findest du auch nicht Putin gut ??? Der zwar Russland s Wirtschaft in hoch bringt, jedoch auf kosten der Slawischen Bevölkerung ?!

Putin ist ok , aber er geht über seine eigene Bevölkerung er hätte die Macht dazu, aber er tut nichts .

Ich beurteile ihn zunächst mal aus deutscher, außenpolitischer Sicht. Und da ist mir Putin tausendmal lieber als unsere westlichen "Freunde" die Deutschland stets nur unterbuttern wollen. Ihre innenpolitischen Probleme müssen die Russen selber lösen.

Rumburak
18.04.2013, 19:29
Welchen Kampf ?? Die Franzosen gehen wenigstens gegen die Homo Ehe auf die Straße.
Was tut man in Deutschland??? Ich schreibe nicht gegen Deutschland, mich kotzt nur die Einstellung in Deutschland an!

Du schreibst aber genauso wie die deutschen Aufgeber die Nichts tun, weil ja eh schon Alles verloren wäre...

NigNightgemp
18.04.2013, 19:29
Umso mehr wundert mich daß du ausgerechnet die Wahl der Weichspüler-AfD empfiehlst.
Ich wette übrigens Lucke hat auch nichts gegen die Homo-Ehe.

Ich find s eben besser wenn eine AfD eine Euro austeiger Partei 15 Prozent kriegt (Maxim) .
Als ob wieder mal die etablierten die stimme kriegen.

NigNightgemp
18.04.2013, 19:31
Ich beurteile ihn zunächst mal aus deutscher, außenpolitischer Sicht. Und da ist mir Putin tausendmal lieber als unsere westlichen "Freunde" die Deutschland stets nur unterbuttern wollen. Ihre innenpolitischen Probleme müssen die Russen selber lösen.

Du denkst Putin ist Deutschland freundlich ?? Solange die Euro s Rollen yess .

NigNightgemp
18.04.2013, 19:34
[/B]

Du schreibst aber genauso wie die deutschen Aufgeber die Nichts tun, weil ja eh schon Alles verloren wäre...

Ehrlich siehe es Realistisch? Was bleibt?? Deutschland als National Staat ?? Wird es nicht geben!
Was kann man sonst tun???

Rumburak
18.04.2013, 19:36
Ehrlich siehe es Realistisch? Was bleibt?? Deutschland als National Staat ?? Wird es nicht geben!
Was kann man sonst tun???

Ich gehe auf sowas nicht ein. Ich geb Niemals auf und werde andere immer dazu auffordern auch so zu handeln.

NigNightgemp
18.04.2013, 19:36
In Ungarn und Polen gibt es grade n riesen Rechts Ruck die kriegen 20 tausend auf die Strasse ,welche rechte in Deutschland schafft das?

NigNightgemp
18.04.2013, 19:39
Ich gehe auf sowas nicht ein. Ich geb Niemals auf und werde andere immer dazu auffordern auch so zu handeln.

Deine Npd hat es versäumt damals, es wird keine breite finden wenn sie das Konzept von früher anwenden möchte.

Shahirrim
18.04.2013, 19:41
In Ungarn und Polen gibt es grade n riesen Rechts Ruck die kriegen 20 tausend auf die Strasse ,welche rechte in Deutschland schafft das?

In Dresden kamen mal (ich meine so 2009) fast 10.000, um der Terrorbombardierung zu gedenken!

latrop
18.04.2013, 19:44
Noch ist genügend Zeit, um diese neue Partei (AfD) zu diffamieren und sie in den Dreck zu ziehen.
Bin mal gespannt, wie es die System-Medien anstellen werden, einen Hans-Olaf Henkel als "Nazi" und den Ökonomen Professor Lucke als "Dummkopf" zu entlarven....

Da kennst du aber die Presse noch nicht richtig.

Rumburak
18.04.2013, 19:45
Deine Npd hat es versäumt damals, es wird keine breite finden wenn sie das Konzept von früher anwenden möchte.

Die NPD ist schon länger im Wandel, auch wenn das Niemand sehen will. Die Lösung muß auch nicht NPD heißen, aber derzeit gibt es für Leute wie mich keine Alternative.

NigNightgemp
18.04.2013, 19:59
In Dresden kamen mal (ich meine so 2009) fast 10.000, um der Terrorbombardierung zu gedenken!

Bedenke das Ausland sie waren auch da ;)
Ich würde mir echt wünschen dass die deutschen als Volk ohne ihre NS Vergangenheit aufsteht.
Aber es scheint halt für manche undenkbar.

Es wer neue Ära, aber vielleicht werden es die neuen Generation in Deutschland so sehen.
Wenn Deutschland mal in seiner tiefsten stunde steht, würde es immer tausende Kämpfer geben ob polen russen Tschechen díe einen selbst oder deutschen Familien zur Seite stehen!

Gegen die Horden aus den Muslimischen Raum ich bin mir sicher -> da spreche ich für Tausende _> immer bereit zu kämpfen!

Shahirrim
18.04.2013, 20:01
Bedenke das Ausland sie waren auch da ;)
Ich würde mir echt wünschen dass die deutschen als Volk ohne ihre NS Vergangenheit aufsteht.
Aber es scheint halt für manche undenkbar.

Es wer neue Ära, aber vielleicht werden es die neuen Generation in Deutschland so sehen.
Wenn Deutschland mal in seiner tiefsten stunde steht, würde es immer tausende Kämpfer geben ob polen russen Tschechen díe einen selbst oder deutschen Familien zur Seite stehen!

Gegen die Horden aus den Muslimischen Raum ich bin mir sicher -> da spreche ich für Tausende _> immer bereit zu kämpfen!

Kennst du Bartholomäus Holzhauser?

An seine Worte muss ich in diesen Zeiten manchmal denken!

http://www.schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Bartholomaeus_Holzhauser

NigNightgemp
18.04.2013, 20:05
Die NPD ist schon länger im Wandel, auch wenn das Niemand sehen will. Die Lösung muß auch nicht NPD heißen, aber derzeit gibt es für Leute wie mich keine Alternative.

Sie springt immer auf ein Pferd auf ob es der von der Freiheit ist oder jetzt von der Afd .
Für mich hat sie verspielt mit ihrer alt Politik aus der NS zeit, sie ist nicht mehr wählbar

Houseworker
18.04.2013, 20:06
In Ungarn und Polen gibt es grade n riesen Rechts Ruck die kriegen 20 tausend auf die Strasse ,welche rechte in Deutschland schafft das?

Hier erklär ich dir mal gerne den Unterschied!


„Wir werden es unterbinden, dass es im Kreis Tübingen am 20. April Geburtstagsfeierlichkeiten für Hitler gibt.“
Das kündigte gestern der Leiter der Polizeidirektion Tübingen Jörg Krauss an.


http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Vor-allem-am-kommenden-Samstag-haben-die-Beamten-die-Rechten-im-Blick-_arid,211053.html


Hunderte von Muslimen haben sich in der Wehinger Festhalle versammelt, um den Geburtstag des Propheten Mohammed zu feiern.
Es wurde die türkische Flagge gehisst!

http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/spaichingen/rund-um-spaichingen_artikel,-Wehinger-Muslime-feiern-Mohammeds-Geburtstag-_arid,5424302.html

Fällt dir etwas auf? :D

Rumburak
18.04.2013, 20:16
Sie springt immer auf ein Pferd auf ob es der von der Freiheit ist oder jetzt von der Afd .
Für mich hat sie verspielt mit ihrer alt Politik aus der NS zeit, sie ist nicht mehr wählbar

Welche NS-Politik betreibt die NPD denn?

NigNightgemp
18.04.2013, 20:34
Hier erklär ich dir mal gerne den Unterschied!



http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Vor-allem-am-kommenden-Samstag-haben-die-Beamten-die-Rechten-im-Blick-_arid,211053.html



http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/spaichingen/rund-um-spaichingen_artikel,-Wehinger-Muslime-feiern-Mohammeds-Geburtstag-_arid,5424302.html

Fällt dir etwas auf? :D

Von Mohammed er gilt im Koran als Prophet Gottes. Wenn wundert es bei paar Millionen Muslimen im Land??
Der Koran gilt als die Schrift Gottes, und keiner idiologie wie der NS.

Führst du lieber Krieg für eine idiologie für jemanden der auf der Erde haust? Einen Führer, der dir heute erzählen würde es wer ok für Deutschland zu sterben?!! Oder einen der dir das ewige Paradies nach dem Tod verspricht, das was des Wort Gottes gilt ?? Und deine Mutter und dein Vater leben auch nach dem glauben, was würde dich ansprechen??

Mich z.B. gar nichts, ich würde für das kämpfen für das als was ich als richtig sehe, und warum sollte ich für eine idiologie kämpfen die Millionen Menschen in einen Krieg geritten hat??

Es macht für mich keinen sinn,

Houseworker
18.04.2013, 20:57
Von Mohammed er gilt im Koran als Prophet Gottes. Wenn wundert es bei paar Millionen Muslimen im Land??
Der Koran gilt als die Schrift Gottes, und keiner idiologie wie der NS.

Führst du lieber Krieg für eine idiologie für jemanden der auf der Erde haust? Einen Führer, der dir heute erzählen würde es wer ok für Deutschland zu sterben?!! Oder einen der dir das ewige Paradies nach dem Tod verspricht, das was des Wort Gottes gilt ?? Und deine Mutter und dein Vater leben auch nach dem glauben, was würde dich ansprechen??

Mich z.B. gar nichts, ich würde für das kämpfen für das als was ich als richtig sehe, und warum sollte ich für eine idiologie kämpfen die Millionen Menschen in einen Krieg geritten hat??

Es macht für mich keinen sinn,

Du hast mich nicht verstanden! Macht nix.

NigNightgemp
18.04.2013, 21:13
Du hast mich nicht verstanden! Macht nix.

Dann erklär es doch kurz was daran nicht zu verstehen war ?

Brathering
18.04.2013, 21:18
Du hast mich nicht verstanden! Macht nix.

Ich glaub er meint: wenn wir uns auf Gott statt auf Hitler beziehen, klappt das.


Aber Gott ist genauso diskreditiert wie Hitler, noch schlimmer.

Wolf Fenrir
18.04.2013, 21:58
Quelle: FAZ 17.04.2013 •

Bei einer öffentlichen Partei-Gründungsveranstaltung wie in Berlin ist es doch das natürlichste, dass auch die im Bundestag vertretenen Parteien Spionen zur Berichterstattung schicken.
Natürlich wird das Berliner Establishment diese verkommene Politmischpoke aller Couleur versuchen diese Partei mit ihren Stasileuten zu unterwandern, sie in Skandale und Politik schädigende Aktionen zu verwickeln.
Es gibt doch genügend V-Leute in der NPD, die versuchen werden, in die Alternative für Deutschland (AFD) aufgenommen zu werden, und sie dann von innen heraus versuchen werden in Misskredit zu bringen.
Dieser Berliner Regierung mit ihren Blockflöten ist alles zuzutrauen, nur nichts Gutes!

Kann es sein das du der oberste Anführer der V Leute und der Judasse bist !!! ?

Du musst so was von einem Dummkopf sein um zu glauben das die NPD im Grunde ein Werkzeug der BRD Nomenklatura ist ...

direkt
19.04.2013, 07:59
Kann es sein das du der oberste Anführer der V Leute und der Judasse bist !!! ?

Du musst so was von einem Dummkopf sein um zu glauben das die NPD im Grunde ein Werkzeug der BRD Nomenklatura ist ...

Kann es sein, dass Du die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifst, und nur beleidigen kannst?

Es ist doch unbestritten, das V-Leute in der NPD führende Positionen einnehmen und aktiv zugange sind.
Bekommen diese Leute nun dem Befehl vom Verfassungsschutz sich bei der öffentlichen Partei-Gründungsveranstaltung in Berlin zu zeigen, und auf sich aufmerksam zu machen, hat doch die von der Politik gesteuerte Presse ein Vorwand die Partei alternative für Deutschland (AfD) massiv zu diskreditieren.

Auch bin ich davon überzeugt, wenn sich irgendwo rechte Gruppierungen oder Vereine zusammentun und Gründen, ist der Verfassungsschutz mit von der Partie.
Nach dem heutigen Demokratieverständnis der Nomenklatura in Berlin ist das nämlich auch die Aufgabe des Verfassungsschutzes, damit das Berliner Establishment mit ihren Blockflöten die Politik gegen das eigene Volk ungehindert durchsetzen kann

direkt
19.04.2013, 08:35
Gabriel und Konsorten gehören zu den Guten.
Da wird im TV rumgeheult, einen auf schämen gemacht und Blödmichel ist beeindruckt.

Gabriel ist doch auch einer der Sorte von der Schulbank in den Hörsaal vom Hörsaal in den Plenarsaal.
Der Typ hat sich auch nur von Steuergeldern bis kurz vorm Platzen, vollgefressen.

Wolf Fenrir
19.04.2013, 09:12
Kann es sein, dass Du die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifst, und nur beleidigen kannst?

Es ist doch unbestritten, das V-Leute in der NPD führende Positionen einnehmen und aktiv zugange sind.
Bekommen diese Leute nun dem Befehl vom Verfassungsschutz sich bei der öffentlichen Partei-Gründungsveranstaltung in Berlin zu zeigen, und auf sich aufmerksam zu machen, hat doch die von der Politik gesteuerte Presse ein Vorwand die Partei alternative für Deutschland (AfD) massiv zu diskreditieren.

Auch bin ich davon überzeugt, wenn sich irgendwo rechte Gruppierungen oder Vereine zusammentun und Gründen, ist der Verfassungsschutz mit von der Partie.
Nach dem heutigen Demokratieverständnis der Nomenklatura in Berlin ist das nämlich auch die Aufgabe des Verfassungsschutzes, damit das Berliner Establishment mit ihren Blockflöten die Politik gegen das eigene Volk ungehindert durchsetzen kann

War eine scharfe Rede keine Beleidigung...

Mag ja alles sein das der VS überall schnüffelt , aber das die sozusagen alles steuern klingt mir zu viel nach Verschwörung.

Im übrigen nach der neuesten Umfrage heute morgen im TV spielt die AfD keine Rolle , der Pöbel wählt darin wie immer.

Götz
19.04.2013, 09:26
Dazu würden die Lobgesänge auf Thatcher jedenfalls passen.

Andererseits könnte diese Meldung auch eine Lüge sein, um diese neue Partei als vermeintliche britische (genauer Tory)Marionette vorab in Verruf zu bringen, man könnte den schwer erarbeiteten schlechten Ruf der Briten bei vielen Deutschen bewusst ins Spiel gebracht haben, auch in Großbritannien gibt es Eurobefürworter ,die durchaus listig bis hinterlistig sein können...

Sprecher
19.04.2013, 09:38
In Ungarn und Polen gibt es grade n riesen Rechts Ruck die kriegen 20 tausend auf die Strasse ,welche rechte in Deutschland schafft das?

In diesen Ländern gehört Hass aufs eigene Volk ja auch nicht zur Staatsräson.

Sprecher
19.04.2013, 09:40
Es ist doch unbestritten, das V-Leute in der NPD führende Positionen einnehmen und aktiv zugange sind.


So ist es das? M.E. ist das VS-Argument nur vorgeschoben weil viele nicht zugeben wollen daß sie zu feige sind eine vom Establishment verfemte Schmuddelpartei zu wählen.
Daher auch immer das Gegreine nach einer "seriösen Alternative".
Raus kommt dann so ein windelweicher Wischi-Waschi-Mist der außerdem trotzdem geheimdienst-unterwandert ist. Nicht jeder Geheimdienst-Spitzel muß ja automatisch den pöhsen Nazi markieren es gibt auch andere Möglichkeiten mißliebige Parteien von innen heraus zu schwächen, siehe so gestalten wie Schlömer bei den Piratten.

Sprecher
19.04.2013, 09:43
Du denkst Putin ist Deutschland freundlich ?? Solange die Euro s Rollen yess .

Deutschfreundlicher als die Westmächte, Polen oder Israel allemal.
Die kriegen jede Menge Euros von uns und spuckend uns trotzdem laufend ins Gesicht.

Elmo allein zu Hause
19.04.2013, 09:51
Die NPD ist schon länger im Wandel, auch wenn das Niemand sehen will. Die Lösung muß auch nicht NPD heißen, aber derzeit gibt es für Leute wie mich keine Alternative.

Es gibt eine ganze reihe von Parteien die "Rechts" sind aber nur die AFD mit ihren merkwürdigen und Schizophrenen Äußerungen kommt in den Medien und wo soll diese Partei eigentlich National sein?!
AFD lehnt ja noch nicht mal den Euro ab sondern fordert eine Klausel wo Staaten sich eventuell entschließen könnten auszutreten.:haha:

Sprecher
19.04.2013, 09:54
Es gibt eine ganze reihe von Parteien die "Rechts" sind aber nur die AFD mit ihren merkwürdigen und Schizophrenen Äußerungen kommt in den Medien und wo soll diese Partei eigentlich National sein?!


Will die ja auch gar nicht, "national" ist für einen Kohl-Fan wie Herrn Lucke doch Autobahn hoch 8.

Sprecher
19.04.2013, 09:57
Andererseits könnte diese Meldung auch eine Lüge sein, um diese neue Partei als vermeintliche britische (genauer Tory)Marionette vorab in Verruf zu bringen, man könnte den schwer erarbeiteten schlechten Ruf der Briten bei vielen Deutschen bewusst ins Spiel gebracht haben, auch in Großbritannien gibt es Eurobefürworter ,die durchaus listig bis hinterlistig sein können...

Aber in den deutschen Medien fand das ja so gut wie keinen Anklang, daher halte ich diese Theorie eher für unwahrscheinlich.

direkt
19.04.2013, 10:08
So ist es das? M.E. ist das VS-Argument nur vorgeschoben weil viele nicht zugeben wollen daß sie zu feige sind eine vom Establishment verfemte Schmuddelpartei zu wählen.
Daher auch immer das Gegreine nach einer "seriösen Alternative".
Raus kommt dann so ein windelweicher Wischi-Waschi-Mist der außerdem trotzdem geheimdienst-unterwandert ist. Nicht jeder Geheimdienst-Spitzel muß ja automatisch den pöhsen Nazi markieren es gibt auch andere Möglichkeiten mißliebige Parteien von innen heraus zu schwächen, siehe so gestalten wie Schlömer bei den Piratten.

Unerwünschter Zulauf.
Quelle: Bild 19. April 2013 Kommentar von Nikolaus Blume.

Es kommt, wie es kommen musste.
Die neue Anti-Euro-Partei AfD kriegt Zulauf von rechts außen. Weil die extreme Rechte in Deutschland mit ihren dumpfen Parolen null Resonanz beim Wähler hat, will sie Trittbrett fahren.
Die AfD wehrt sich nach Kräften dagegen. Das ist glaubwürdig.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq_blome_28845204_mbqf-1349028863-30062240/1,w=189,c=0,view=.bild.jpeg
Nikolaus Blume.
Die AfD ist keine rechtsextreme Partei – aber das ist vermutlich das einzig Positive, was man derzeit über sie sagen kann.
Die Partei verbrämt eine vage D-Mark-Nostalgie mit wirrer Logik: Anstatt den Patienten „Euro“ von seinen Problemen zu kurieren, sei es besser, den Patienten gleich zu begraben. Was das an Problemen in Deutschland, Europa und der Welt aufwerfen würde – darüber schweigt die AfD.
Das ist viel zu billig.
Trotzdem macht die AfD die anderen Parteien nervös, von CDU bis Linke. Dabei sind die Deutschen schlauer und gelassener, als Politiker glauben – und als manche Parteigründer auch.
http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/unerwuenschter-zulauf-30062238.bild.html
Genau: "Es kommt, wie es kommen musste". Auf plumpe Art wird nun versucht, diese neu gegründete Partei zu diskreditieren!
Es kann nicht sein, was nicht sein darf, die D-Mark wurde uns von Helmut Kohl und Konsorten auf diktatorische Weise abgenommen, die Europäische Union und Euro aufs Auge gedrückt, und dabei bleibt es. Basta!
Die US-Ostküstenmafia, die Plutokraten in Brüssel setzen auf diktatorische Art so peu à peu die neue Weltordnung durch. Und setzen somit auf Biegen und Brechen die Völker Europas unter existenziellen Druck.
Der einzelne Mensch, oder besser gesagt bestimmte Massen von Menschen, spielen für die Machthaber überhaupt keine Rolle.
Die Machthaber der neuen Weltordnung schaffen das, was die Kommunisten nicht geschafft haben, "nämlich einen neuen Menschen".

Götz
19.04.2013, 10:12
Aber in den deutschen Medien fand das ja so gut wie keinen Anklang, daher halte ich diese Theorie eher für unwahrscheinlich.

Das stimmt.

Insgesamt wäre der Gedankengang wahrscheinlich ohnehin den meisten Briten fremd, da sie wohl davon ausgingen daß ihr Auftritt als "Pate einer deutschen Partei" dieser enormen Auftrieb gäbe ,da Großbritannien aufgrund seines vermeintlich guten Rufes als Werbeträger wirken würde...

Ein Gerücht bzw vemeintliche Ente lässt sich leicht dementieren, eine breit durchgezogene Kampagne mit Händeschütteln und Kollektivem Grinsen in Kameras würde Dritte auf den Plan rufen, die eine derartig offene britische Einmischung möglicherweise übel aufstieße, weil sie diese als offene Missachtung und Hintertreibung ihrer ambitionierten Deutschland und Europapolitik interpretieren würden.

Unterm Strich: Ich gehe davon aus:" Briten sitzen mit im Boot."

Aber vielleicht verspekulieren die sich, mal wieder, auch in diesen Fall ist es vorteilhaft wenn man im Hintergrund wirkte....

Sprecher
19.04.2013, 10:13
Es kann nicht sein, was nicht sein darf, die D-Mark wurde uns von Helmut Kohl und Konsorten auf diktatorische Weise abgenommen, die Europäische Union und Euro aufs Auge gedrückt, und dabei bleibt es.

Ja und Herr Lucke lobt diesen Herren auch noch.

ERNEUERER
19.04.2013, 12:40
War eine scharfe Rede keine Beleidigung...

Mag ja alles sein das der VS überall schnüffelt , aber das die sozusagen alles steuern klingt mir zu viel nach Verschwörung.

Im übrigen nach der neuesten Umfrage heute morgen im TV spielt die AfD keine Rolle , der Pöbel wählt darin wie immer.





... darf/muss ich davon ausgehn, dass du dir WDR oder ARD angesehen hast :bäh:

ERNEUERER
19.04.2013, 12:44
Es gibt eine ganze reihe von Parteien die "Rechts" sind aber nur die AFD mit ihren merkwürdigen und Schizophrenen Äußerungen kommt in den Medien und wo soll diese Partei eigentlich National sein?!
AFD lehnt ja noch nicht mal den Euro ab sondern fordert eine Klausel wo Staaten sich eventuell entschließen könnten auszutreten.:haha:




... du leidest offensichtlich unter dem Wahrnehmungssyndrom oder dein Leseverhalten sollte überarbeitet werden :haha:



Gruß

ERNEUERER
19.04.2013, 12:55
Will die ja auch gar nicht, "national" ist für einen Kohl-Fan wie Herrn Lucke doch Autobahn hoch 8.



Lucke ist weder ein Kohl-Fan noch fehlt es an vernünftigem Nationalbewußtsein - er ist eben kein Bollertyp wie die meisten NPDler
sondern geht mit Bedacht , vorsichtig an die von der AfD vertretenen Themen ran. Das ärgert natürlich, dass man ihn nicht sofort
in eine Schublade stecken kann.

Auf so etwas lauern unsere "politischen Gegner" , die agressiven äußerst-Rechten oder die hinterlistigen Roten u. Grünen
u. die verdorbenen Medien sowieso .

Warte, laaangsaam , laangsaam um in der Politik etwas zu erreichen, bedarf es eben mehr Hirn u. weniger Tatoo-Oberarme ;)



Gruß

Arnold
19.04.2013, 12:59
doppelt

Arnold
19.04.2013, 13:00
Sind wir nicht alle Blödmichel?


Ah, eine Selbsterkenntnis - aus der ihr einfach keine Lehren zu ziehen versteht. :D

Arnold
19.04.2013, 13:16
Tja, hättest Du mal nicht den Krieg verloren ! :trost:


Du verwechselst etwas: nur wenige ältere Deutsche heute haben noch den Krieg verloren, aber so manche Möchtegernbiodeutsche haben eindeutig ihren Verstand verloren. Ich bin voller Skepsis, ob sie ihn je wiederfinden werden. Wo sollten sie ihn auch suchen? :trost:

Arnold
19.04.2013, 13:29
Dass die NPD eine Unterwanderung von Parteien versucht, die Themen besetzen, mit denen die NPD bisher die wenigen Wählerstimmen von einem elenden Häuflein unverbesserlicher Blödmichel mobilisieren konnte, die sie nun auch noch zu verlieren droht, halte ich für eine sehr wahrscheinliche Taktik. Unterwanderung in scheinbar legalem Gewande für verbrecherische Ziele, darin hat diese Partei doch berühmte Vorbilder. Oder es ist die pure Angst?

Mit dem Versuch der NPD, die AfD zu unterwandern, hofft sie wohl je nach Situation zwei Ziele zu erreichen. Im günstigen Fall ersticken ihre braunen Genossen einen rechtsstaatlich-demokratischen Leumund der AfD und tragen dazu bei, sie nicht erst populär werden, sondern von Beginn an in der Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen. Im ungünstigen Fall schafft es die AfD, genügend Wähler von ihren Zielen zu überzeugen und in den Bundestag oder in Landtage einzuziehen. Wenn die NPD genügend Gesinnungsgenossen als Maulwürfe rechtzeitig in der AfD platziert hat, dann kann dieses Genossengeschmeiß entweder den Zerstörungsprozess der AfD weiter betreiben oder diese neue Partei ihren eigenen Zielsetzungen dienstbar zu machen versuchen.

Die zweite Alternative wird die NPD jedoch vor eine schier unüberwindbare Hürde stellen: Wie sollen sie angesichts der Vielzahl intelligenter Mitglieder und Unterstützer der AfD genügend Genossen zusammenbekommen, die auch nur halbwegs intelligent genug wären, ihre braune Gesinnung möglichst lange zu verbergen? Angesichts dieser Umstände bleibt der NPD nur die erste Alternative: durch eine rasche Unterwanderung die AfD in die braunextreme Ecke zu drängen. Aber wie Herr Lucke bereits ankündigte: die AfD wird sich wehren! Bravo! Das muss man als Demokrat schließlich auch erwarten.

Elmo allein zu Hause
19.04.2013, 13:52
... du leidest offensichtlich unter dem Wahrnehmungssyndrom oder dein Leseverhalten sollte überarbeitet werden :haha:



Gruß

Ach echt warum das? Ich kann dir Zitate liefern wo genau dies gesagt wird.

ERNEUERER
19.04.2013, 13:57
Ach echt warum das? Ich kann dir Zitate liefern wo genau dies gesagt wird.




... aber bitte das ganze Aussage von Lucke zu dem Thema u. nicht nur Teile seiner Aussage !

Und um uptodate zu sein, solltest du dir die originale 6teilige Rede von Lucke zum Parteitag in
Berlin anhörenu. schon bist du befreit von hineiniterpretationen der AfD-Gegner :compr:




Gruß

romeo1
19.04.2013, 14:01
Du verwechselst etwas: nur wenige ältere Deutsche heute haben noch den Krieg verloren, aber so manche Möchtegernbiodeutsche haben eindeutig ihren Verstand verloren. Ich bin voller Skepsis, ob sie ihn je wiederfinden werden. Wo sollten sie ihn auch suchen? :trost:

In der großen Leere zwischen Deinen Ohren wird sich der fehlende Verstand mit Sicherheit nicht befinden.

Elmo allein zu Hause
19.04.2013, 14:04
Dass die NPD eine Unterwanderung von Parteien versucht, die Themen besetzen, mit denen die NPD bisher die wenigen Wählerstimmen von einem elenden Häuflein unverbesserlicher Blödmichel mobilisieren konnte, die sie nun auch noch zu verlieren droht, halte ich für eine sehr wahrscheinliche Taktik. Unterwanderung in scheinbar legalem Gewande für verbrecherische Ziele, darin hat diese Partei doch berühmte Vorbilder. Oder es ist die pure Angst?

Mit dem Versuch der NPD, die AfD zu unterwandern, hofft sie wohl je nach Situation zwei Ziele zu erreichen. Im günstigen Fall ersticken ihre braunen Genossen einen rechtsstaatlich-demokratischen Leumund der AfD und tragen dazu bei, sie nicht erst populär werden, sondern von Beginn an in der Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen. Im ungünstigen Fall schafft es die AfD, genügend Wähler von ihren Zielen zu überzeugen und in den Bundestag oder in Landtage einzuziehen. Wenn die NPD genügend Gesinnungsgenossen als Maulwürfe rechtzeitig in der AfD platziert hat, dann kann dieses Genossengeschmeiß entweder den Zerstörungsprozess der AfD weiter betreiben oder diese neue Partei ihren eigenen Zielsetzungen dienstbar zu machen versuchen.

Die zweite Alternative wird die NPD jedoch vor eine schier unüberwindbare Hürde stellen: Wie sollen sie angesichts der Vielzahl intelligenter Mitglieder und Unterstützer der AfD genügend Genossen zusammenbekommen, die auch nur halbwegs intelligent genug wären, ihre braune Gesinnung möglichst lange zu verbergen? Angesichts dieser Umstände bleibt der NPD nur die erste Alternative: durch eine rasche Unterwanderung die AfD in die braunextreme Ecke zu drängen. Aber wie Herr Lucke bereits ankündigte: die AfD wird sich wehren! Bravo! Das muss man als Demokrat schließlich auch erwarten.


Auch Professoren sind Ideologie anhängig es gibt Interviews mit Jürgen Elsässer und Michael Vogt und nahe stehende Sympathisanten der AFD zb einfach mal mit Googln.

Und hier von Genossen zu reden ist schon fast eine Beleidigung! Oder sind wir jetzt schon alle AFD Kameraden...

Deutschland hat ein Problem alles was Rechts ist ein Nazi und Links ist gut und genau da liegt das Problem da dieses Denken bei Konservativen auch vorhanden zu sein scheint!

Elmo allein zu Hause
19.04.2013, 14:19
... aber bitte das ganze Aussage von Lucke zu dem Thema u. nicht nur Teile seiner Aussage !

Und um uptodate zu sein, solltest du dir die originale 6teilige Rede von Lucke zum Parteitag in
Berlin anhörenu. schon bist du befreit von hineiniterpretationen der AfD-Gegner :compr:




Gruß

Dein einwand ist erstmal überflüssig solange DU nicht das gegenteil erbringen kannst!

Im übrigen habe ich mir sogar die Aussagen seiner Partei Kollegen angehört.

Bruddler
19.04.2013, 14:21
Du verwechselst etwas: nur wenige ältere Deutsche heute haben noch den Krieg verloren, aber so manche Möchtegernbiodeutsche haben eindeutig ihren Verstand verloren. Ich bin voller Skepsis, ob sie ihn je wiederfinden werden. Wo sollten sie ihn auch suchen? :trost:

Apropos, liebster Arnold, wo warst Du so lange, warst Du etwa wieder auf Schulung ? :hmm:

Sprecher
19.04.2013, 17:41
Lucke ist weder ein Kohl-Fan noch fehlt es an vernünftigem Nationalbewußtsein - er ist eben kein Bollertyp wie die meisten NPDler
sondern geht mit Bedacht , vorsichtig an die von der AfD vertretenen Themen ran. Das ärgert natürlich, dass man ihn nicht sofort
in eine Schublade stecken kann.

Auf so etwas lauern unsere "politischen Gegner" , die agressiven äußerst-Rechten oder die hinterlistigen Roten u. Grünen
u. die verdorbenen Medien sowieso .

Warte, laaangsaam , laangsaam um in der Politik etwas zu erreichen, bedarf es eben mehr Hirn u. weniger Tatoo-Oberarme ;)



Gruß

Sicher, wer nicht wie Lucke politisch korrekt vor den Medien kuscht ist doof :schnatt:

Rumburak
19.04.2013, 17:43
Sicher, wer nicht wie Lucke politisch korrekt vor den Medien kuscht ist doof :schnatt:

Versteh doch. Alles Tarnung, selbst wenn er Massenzuwanderung von Zigeunern und Negern fordern würde.:D

Sprecher
19.04.2013, 17:52
Versteh doch. Alles Tarnung, selbst wenn er Massenzuwanderung von Zigeunern und Negern fordern würde.:D

Vielleicht stimmt es ja sogar. Nur würde es bedeuten daß Lucke ein erbärmlicher Feigling ist der nicht zu seinen Ansichten steht, was um keinen Deut besser wäre.
In der CDU wimmelt es übrigens von solchen Gestalten. Privat und am Stammtisch vom Leder ziehen was das zeug hält aber dann wenn es drauf ankommt Gutmenschenpolitik betreiben und zu Anti-Rechts-Demos gehen um ja nicht als rechts zu gelten.

Rumburak
19.04.2013, 17:59
Vielleicht stimmt es ja sogar. Nur würde es bedeuten daß Lucke ein erbärmlicher Feigling ist der nicht zu seinen Ansichten steht, was um keinen Deut besser wäre.
In der CDU wimmelt es übrigens von solchen Gestalten. Privat und am Stammtisch vom Leder ziehen was das zeug hält aber dann wenn es drauf ankommt Gutmenschenpolitik betreiben und zu Anti-Rechts-Demos gehen um ja nicht als rechts zu gelten.

Das ist sehr unwahrscheinlich, aber würde auch bedeuten, daß er seine Wähler täuscht und sowas könnte ich nicht gutheißen.
Ich will wissen was ich wähle und das sollen sicher keine Täuscher und Trickbetrüger sein. Dann könnte ich ja gleich etabliert wählen...

ERNEUERER
19.04.2013, 18:06
Versteh doch. Alles Tarnung, selbst wenn er Massenzuwanderung von Zigeunern und Negern fordern würde.:D



... das kleine Wörtchen "würde" ist der feine Unterschied - er würde soetwas eben nicht fordern :))


( Wie tief muß dein Hass sitzen, dass deine geliebte NPD nicht den Erfolg aufweisen kann wie die sich frisch gegründete AfD )



Gruß

Sprecher
19.04.2013, 18:07
.
( Wie tief muß dein Hass sitzen, dass deine geliebte NPD nicht den Erfolg aufweisen kann wie die sich frisch gegründete AfD )


Welchen "Erfolg" kann die AfD denn bislang aufweisen? Daß Lucke in den Talkshows herumgereicht wird?

Rumburak
19.04.2013, 18:08
... das kleine Wörtchen "würde" ist der feine Unterschied - er würde soetwas eben nicht fordern :))


( Wie tief muß dein Hass sitzen, dass deine geliebte NPD nicht den Erfolg aufweisen kann wie die sich frisch gegründete AfD )



Gruß

Weißt du was passieren muß, damit ich hasse? Eure Selbstüberschätzung und Arroganz geht mir auf den Senkel, euer Herdentrieb ruft Mitleid in mir hervor, aber Hass? Ganz sicher nicht.:D

Sprecher
19.04.2013, 18:11
Weißt du was passieren muß, damit ich hasse? Eure Selbstüberschätzung und Arroganz geht mir auf den Senkel, euer Herdentrieb ruft Mitleid in mir hervor, aber Hass? Ganz sicher nicht.:D

Alles Leute die jahrzehntelang CDU gewählt haben, vor 10 Jahren noch glühende Euro-Befüworter waren aber jetzt wieder mal alles besser wissen wollen. Immer dasselbe mit diesen konservativen, feigen Spießbürgern.

Tantalit
19.04.2013, 18:12
Weißt du was passieren muß, damit ich hasse? Eure Selbstüberschätzung und Arroganz geht mir auf den Senkel, euer Herdentrieb ruft Mitleid in mir hervor, aber Hass? Ganz sicher nicht.:D

Satt, sauber und zufrieden eine schlechte Grundlage für Hass.

Die NPD sollte auch in den Bundestag einfach so.

Rumburak
19.04.2013, 18:17
Alles Leute die jahrzehntelang CDU gewählt haben, vor 10 Jahren noch glühende Euro-Befüworter waren aber jetzt wieder mal alles besser wissen wollen. Immer dasselbe mit diesen konservativen, feigen Spießbürgern.

Eben. Leute die die Suppe eingebrockt haben, spielen sich mal wieder als Heilsbringer auf. Erinnert mich an den umjubelten Sarrazin und an den Obereinbürgerer Buschkowsky.
Aber Leute, die schon Jahrezehnte warnen, kämpfen, sind blöd und unwählbar.:auro:

ERNEUERER
19.04.2013, 18:17
Weißt du was passieren muß, damit ich hasse? Eure Selbstüberschätzung und Arroganz geht mir auf den Senkel, euer Herdentrieb ruft Mitleid in mir hervor, aber Hass? Ganz sicher nicht.:D



... na das ehrt dich ja wenn du nicht hasst - im übrigen zerrede doch nicht das Thema du kennst meine Meinung.

Entweder dieser vernünftige, bedächtige Weg der Umkehr auf verschiedenen politischen Gebieten funktioniert mit der
hoffentlich erfolgreichen AfD oder wir müssen nach einer Zeit x euch das Zepter übergeben.

Bis heute hat es bei euch allerdings nicht geklappt oder ist es ein imenser Erfolg in 2 Landtagen zu sitzen u. nach
jeder Ansprache (die ich wie schon gesagt, teilweise nicht unbedingt schlecht finde) rauskomplimentiert zu werden .:haha:



Gruß

ERNEUERER
19.04.2013, 18:23
Alles Leute die jahrzehntelang CDU gewählt haben, vor 10 Jahren noch glühende Euro-Befüworter waren aber jetzt wieder mal alles besser wissen wollen. Immer dasselbe mit diesen konservativen, feigen Spießbürgern.


Als kleiner Selbstständiger fühlte ich mich bei der CDU viele Jahre gut aufgehoben. Seit politisch zu viel
den Bach runter geht u. die Partei sich um des Erfolges Willen in Richtung Grüne u. SPD verbiegt ist sie
für mich seit ca. 10 Jahren nicht mehr wählbar.

Und das hehre Thema Europa ... Europa u. der Euro waren nie meine Sache .

So u. nun lass den Blutdruck wieder a bisser`l absacken :ätsch:



Gruß

Wolf Fenrir
19.04.2013, 18:26
... darf/muss ich davon ausgehn, dass du dir WDR oder ARD angesehen hast :bäh:

Ja.

ERNEUERER
19.04.2013, 18:29
Ja.


... na bitte, dann sind wir uns doch einig - wir wissen doch, dass dahinter Rote u. Grüne stehn u. mit allen Trix gegen ihre Gegner hetzen.



Gruß

ERNEUERER
19.04.2013, 18:36
Satt, sauber und zufrieden eine schlechte Grundlage für Hass.

Die NPD sollte auch in den Bundestag einfach so.



Ich gehöre zu denen welche ursprünglich nichts dagegen hatten - habe sogar darauf gewartet u. mich mit
ihrem Programm beschäftigt
aber sie sind "verbrannt" absolut "verbrannt" u. zu extrem. So kann man erst dann Politik machen, wenn eine
Republik ganz am Boden liegt !

Die AfD hat Stil u. ich hoffe, dass es noch einen gemäßigten Weg gibt .



Gruß

berty
20.04.2013, 07:27
Dass die NPD eine Unterwanderung von Parteien versucht, die Themen besetzen, mit denen die NPD bisher die wenigen Wählerstimmen von einem elenden Häuflein unverbesserlicher Blödmichel mobilisieren konnte, die sie nun auch noch zu verlieren droht, halte ich für eine sehr wahrscheinliche Taktik. Unterwanderung in scheinbar legalem Gewande für verbrecherische Ziele, darin hat diese Partei doch berühmte Vorbilder. Oder es ist die pure Angst?



Die zweite Alternative wird die NPD jedoch vor eine schier unüberwindbare Hürde stellen: Wie sollen sie angesichts der Vielzahl intelligenter Mitglieder und Unterstützer der AfD genügend Genossen zusammenbekommen, die auch nur halbwegs intelligent genug wären, ihre braune Gesinnung möglichst lange zu verbergen? Angesichts dieser Umstände bleibt der NPD nur die erste Alternative: durch eine rasche Unterwanderung die AfD in die braunextreme Ecke zu drängen. Aber wie Herr Lucke bereits ankündigte: die AfD wird sich wehren! Bravo! Das muss man als Demokrat schließlich auch erwarten.


Diese Hürde ist unüberwindbar und das wird auch der Führung in der NPD klar sein. Das Geschwätz aus den Reihen der NPD hat nur einen Zweck, ein wenig am Glanz, den die AfD zZt noch ausstrahlt, zu partizipieren. Ein wenig Licht scheint diese Partei der Finsternis dringend notwendig zu haben.

Sprecher
20.04.2013, 08:04
Als kleiner Selbstständiger fühlte ich mich bei der CDU viele Jahre gut aufgehoben. Seit politisch zu viel
den Bach runter geht u. die Partei sich um des Erfolges Willen in Richtung Grüne u. SPD verbiegt ist sie
für mich seit ca. 10 Jahren nicht mehr wählbar.


Seit 10 Jahren erst? Na denn :auro:
Aber es ist genau wie ich mir dachte, die meisten AFDler wollen nur eine CDU wie in den 70er und 80er Jahren.
Die Zeit übrigens, in der die Grundlagen für die heutige Überfremdung gelegt wurden, auch und gerade durch die CDU (Stichwort Familiennachzug aus der Türkei z.B.)

Sprecher
20.04.2013, 08:06
Aber wie Herr Lucke bereits ankündigte: die AfD wird sich wehren! Bravo! Das muss man als Demokrat schließlich auch erwarten.


Dass Lucke von Leuten wie dir gelobt wird bestätigt nur meine Meinung zu diesem Herren.

Sprecher
20.04.2013, 08:29
Bei "zettels Raum" brüstet sich ein AfD-Mitglied damit einem anderen mitglied welches es wagte eine deutschlandfahne zu schwenken diese zu entreissen:


In der 40ten Minute kommt es dann zu diesem Vorfall, auf den die Presse so gehofft hatte. In der bürgerlichen Menge, zwischen den Sonntag-Anzugsträgern, den Handwerkern, Selbstständigen, findet sich der eine Clown für die Bilder. Ihr kennt ihn schon, heute Morgen zwischen 5 und 6 war er uns schon begegnet: es ist der, wie er selbst sagte, Ex-Schillianer. Dieser Mann hatte sich eine Schärpe in den Bundesfarben umgelegt und eine Fahne rausgezogen, die er immer wieder schwenkte. Lange hatten sich die drumherum Sitzenden das verärgert angesehen. Es gab immer wieder Kommentare, dass er das sein lassen solle. Inzwischen war er den Fotografen schon bekannt und nun dreht er richtig auf. Zufällig sitze ich nur eine Stuhlreihe weiter und bin gezwungen, das mitzuverfolgen. Der Ex-Schillianer springt auf den Stuhl, schwenkt die Fahne. Die Fotografen stürzen zu ihm, ein Pulk bildet sich. Den anderen Leuten im Saal platzt der Kragen. Einer will sich zwischen die Fotografen und den Typen stellen und wird von einem Fotografen zur Seite gestoßen; das AfD-Mitglied stürzt zwischen die Stühle. Ein anderes AfD-Mitglied will dem Ex-Schillianer die Fahne wegnehmen, die dabei zerreisst. Von allen Seiten ruft es “Raus, raus!” Saalordner kommen hinzu, wissen nicht genau, wie sie eingreifen sollen. Als ich schließlich höre, wie der Typ “Deutschland vor” ruft, platzt mir der Kragen. Die Menge ist aufgestanden, ich laufe über die Stühle und drücke den Typen unter mithilfe der Umstehenden zurück in den Stuhl.

http://zettelsraum.blogspot.de/2013/04/wenn-aus-einem-plenum-eine-partei-wird_18.html

Selbst eine BRD-Fahne ist schon Autobahn für die. Tolle "Alternative". Bislang hätte ich einen Erfolg der AfD trotz meiner festen Absich NPD zu wählen ja trotzdem begrüsst weil es wenigstens die Blockparteien ein wenig ärgern könnte. Aber das ist endgültig zuviel des Guten. Freue mich daher schon auf die blöden Gesichter dieser erbärmlichen Wohlstandsspießer wenns mit dem Bundestagseinzug nix wird :D

ERNEUERER
20.04.2013, 09:46
Seit 10 Jahren erst? Na denn :auro:
Aber es ist genau wie ich mir dachte, die meisten AFDler wollen nur eine CDU wie in den 70er und 80er Jahren.
Die Zeit übrigens, in der die Grundlagen für die heutige Überfremdung gelegt wurden, auch und gerade durch die CDU (Stichwort Familiennachzug aus der Türkei z.B.)



Ich weiß nicht was du beruflich machst u. wie intensiv du dich deines Broterwerbes fügst/fügtest ?


Bei mir war es in den letzten ca. 35 Jahren als Selbstständiger nun mal so, dass ich "200%" meinem Beruf,
welcher von mir ständige Reiseverpflichtung verlangte, verhaftet war. Der Erfolg war dadurch gegeben.

Privates Engagement war auf ein Minimum reduziert u. das politische lief weniger als sparsam nebenher.
Erst jetzt, als Privatier, gewinnt das "politische" an Bedeutung. Dafür aber besonders genau u. intensiv.

Vor allen Dingen vor dem Hintergrund von m.E. grundlegenden Fehlern in unserer Gesellschaft macht es
mich traurig u. wütend warum alles völlig aus dem Ruder läuft u. diese Land verkommt !

Hoffe daher, dass mit Gründung der AfD-Partei die Möglichkeit einer noch gemäßigt national-politischen
u. ökonomischen Änderung möglich ist.


Überwinde dich u. versuch`s wie ich, gib deine Stimme der AfD u. lass die Ideologie noch mal in den
Hintergrund treten :hsl:



Gruß

Sprecher
20.04.2013, 10:34
Ich weiß nicht was du beruflich machst u. wie intensiv du dich deines Broterwerbes fügst/fügtest ?


Verstehe nicht was das mit meiner politischen Überzeugung zu tun haben soll??

Deutschmann
20.04.2013, 10:52
Seit 10 Jahren erst? Na denn :auro:
Aber es ist genau wie ich mir dachte, die meisten AFDler wollen nur eine CDU wie in den 70er und 80er Jahren.
Die Zeit übrigens, in der die Grundlagen für die heutige Überfremdung gelegt wurden, auch und gerade durch die CDU (Stichwort Familiennachzug aus der Türkei z.B.)

Das stimmt so nicht. Das hat die SPD eingefädelt. Was man der CDU in diesem Zusammenhang vorwerfen kann, ist, dass sie das nicht rückgängig gemacht hat als sie eine komfortable Mehrheit hatte.

Nationalix
20.04.2013, 21:51
Uwe Meenen ist auch innerhalb der NPD nicht sonderlich beliebt und wird von manchem als VS-Mann verdächtigt.

Wer in der NPD wird denn nicht verdächtigt? Gibt es überhaupt ein ranghohes Mitglied, das kein VS-Mann ist?

Sprecher
20.04.2013, 22:20
Wer in der NPD wird denn nicht verdächtigt? Gibt es überhaupt ein ranghohes Mitglied, das kein VS-Mann ist?

VS-Leute dürften hauptsächlich die Klischee-Nazis sein, also Leute wie Wulff (der sich gerade bei Altermedia über Apfels angeblichen Wischi-Waschi-Kurs auskotzt) oder eben Meenen. Voigt könnte auch einer sein.
Leute wie z.B. Apfel mit Sicherheit nicht.

Shahirrim
20.04.2013, 22:54
VS-Leute dürften hauptsächlich die Klischee-Nazis sein, also Leute wie Wulff (der sich gerade bei Altermedia über Apfels angeblichen Wischi-Waschi-Kurs auskotzt) oder eben Meenen. Voigt könnte auch einer sein.
Leute wie z.B. Apfel mit Sicherheit nicht.

Was ist mit Pastörs?

Sprecher
21.04.2013, 08:12
Was ist mit Pastörs?

Ich glaube nicht daß der V-Mann ist, der ist nur ein bißchen cholerisch.

Bulldog
22.04.2013, 18:32
Uwe Meenen ist auch innerhalb der NPD nicht sonderlich beliebt und wird von manchem als VS-Mann verdächtigt.

Wer wird in eurem Haufen eigentlich nicht der Spitzelei für den VS verdächtigt???

Der Föhrer müsste mal aus der Hölle kommen..... der würde diesen selbsternannten Nationalsozialisten so den Ar*** aufrei...., dass ein Tigerpanzer hineinfahren könnte, gelle.