PDA

Vollständige Version anzeigen : Platzmachen! Das türkische Herrenmenschen-Parlament verlangt die freigewordenen NSU-Plätze!



Shahirrim
17.04.2013, 17:32
Türkei will im NSU-Prozess Plätze für Medien und Parlamentarier

Das Außenministerium in Ankara dringt nach der Verschiebung des NSU-Prozesses auf eine ausreichende Zahl von Plätzen für türkische Journalisten und Abgeordnete im Gerichtssaal. Das Ministerium hoffe, dass allen türkischen Journalisten, die dies wollen, eine Berichterstattung ermöglicht werde, sagte eine Sprecherin am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. Man hoffe zudem, dass auch der Wunsch türkischer Parlamentarier und Regierungsvertreter nach einer Beobachtung des Verfahrens berücksichtigt werde.
http://www.t-online.de/regionales/id_62992990/tuerkei-will-im-nsu-prozess-plaetze-fuer-medien-und-parlamentarier.html

Sprecher
17.04.2013, 17:38
hoffentlich melden sich 10.000 Türken-Journalisten an.

Freikorps
17.04.2013, 17:48
http://www.t-online.de/regionales/id_62992990/tuerkei-will-im-nsu-prozess-plaetze-fuer-medien-und-parlamentarier.html

Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!

Shahirrim
17.04.2013, 17:49
Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!

Ja, und am Ende des Prozesses die Tiger auf Beate Zschäpe loslassen!

Sprecher
17.04.2013, 17:50
Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!

Ja und am Ende des Prozesses dürfen die Türken Zschäpe dann steinigen, wie im Orient so üblich.

willy
17.04.2013, 17:54
Ja und am Ende des Prozesses dürfen die Türken Zschäpe dann steinigen, wie im Orient so üblich.

Man schlägt sich nur noch die Stirn blutig, Irrenhaus!

KuK
17.04.2013, 17:55
Dann lieber die Frau Zschäpe loslassen: gerne sorge ich für ihre pyrotechnische Grundausstattung an Blei-Kleinmengen-Verteilern....

Arcona
17.04.2013, 17:57
Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!

Dann stell ich mich höchstpersönlich in die Südkurve und geb den Capo.

"Geeeeebt mir ein N! Geeeebt mir ein S! Geeeeebt mir ein U!"
"NSU! NSU! NSU!, schalalalala!"

Agnostiker
17.04.2013, 18:01
Dann lieber die Frau Zschäpe loslassen: gerne sorge ich für ihre pyrotechnische Grundausstattung an Blei-Kleinmengen-Verteilern....
Ich sehe du willst ein Platz ganz nahe an der Anklagebank haben oder wie soll man sonst deinen Wunsch verstehen mutmassliche Terroristen auszurüsten?

Sterntaler
17.04.2013, 18:02
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201304/20130416_NSU_Prozess_Justiz_Medien_Kotau_vor_Tuerk ei.jpg


wie kommen ich nur immer auf den Begriff Schauprozess

Der Altdeutsche
17.04.2013, 18:04
Ich frage mich wirklich, was sich diese Leute einbilden? Wessen Land ist Deutschland? Ist es UNSER Land oder eine türkische Provinz? Von wem werden wir regiert? Von diesem Obernazi Erdogan?

Shahirrim
17.04.2013, 18:13
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201304/20130416_NSU_Prozess_Justiz_Medien_Kotau_vor_Tuerk ei.jpg


wie kommen ich nur immer auf den Begriff Schauprozess

Vielleicht muss der Richter sein Türkisch verbessern und hat den Prozess deswegen verschoben!

Sterntaler
17.04.2013, 18:14
Vielleicht muss der Richter sein Türkisch verbessern und hat den Prozess deswegen verschoben!

oder gleich durch einen Türken bei dem Schauprozess ersetzt.

Denkpoli
17.04.2013, 18:17
Das Ministerium hoffe, dass allen türkischen Journalisten,

Das heißt implizit: allen nichttürkischen nicht!

kadir
17.04.2013, 18:40
Ja und am Ende des Prozesses dürfen die Türken Zschäpe dann steinigen, wie im Orient so üblich.
tod durch steinigung ist den türken fremd.diese prozedur findet nur bei den hinterwäldler schariaten statt :D

Der Altdeutsche
17.04.2013, 18:55
tod durch steinigung ist den türken fremd.diese prozedur findet nur bei den hinterwäldler schariaten statt :D


..... und die Erde ist eine Scheibe.....

Buella
17.04.2013, 18:59
Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!

Wenn die mal reicht?

Sprecher
17.04.2013, 18:59
Vielleicht muss der Richter sein Türkisch verbessern und hat den Prozess deswegen verschoben!

Er muß den Satz "sie sind ja ein schäbiger Lump" auf türkisch einstudieren.

Bruddler
17.04.2013, 19:00
Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!

Ich schrieb es bereits:

Man sollte den Prozeß in das Inönü-Stadion verlegen!

(türkisch Fi-Yapı İnönü Stadı oder Fi-Yapı İnönü Stadyumu)

Verrari
17.04.2013, 19:02
Passt genau auch zu dieser (http://www.zukunftskinder.org/?p=40048) Stellung nahme des türkischen Schriftstellers Akif Pirincci

Rumburak
17.04.2013, 19:11
Ich sehe du willst ein Platz ganz nahe an der Anklagebank haben oder wie soll man sonst deinen Wunsch verstehen mutmassliche Terroristen auszurüsten?

Das es keinen einzigen Beweis gegen sie gibt, ist Dir aber bekannt, oder?

Buella
17.04.2013, 19:13
Das es keinen einzigen Beweis gegen sie gibt, ist Dir aber bekannt, oder?

Sind die politischen und medialen Vor-Verurteilungen nicht Beweis genug?

opppa
17.04.2013, 19:35
tod durch steinigung ist den türken fremd.diese prozedur findet nur bei den hinterwäldler schariaten statt :D

Aha!

:haha:

opppa
17.04.2013, 19:37
Sind die politischen und medialen Vor-Verurteilungen nicht Beweis genug?

Ja, für ein Sharia-Urteil in der Türkei reicht das allemal!

:ja:

opppa
17.04.2013, 19:38
Wann lassen die Türken denn endlich die Katze ganz aus dem Sack und verlangen, daß der Prozess in Konstantinopel vor einem Sharia-Gericht stattfindet?

:?

Langwitsch
17.04.2013, 19:51
Gibt es so großkotzige, herrenmenschähnliche Äußerungen auch aus Griechenland?

Niesmitlust
17.04.2013, 19:54
Wenn kein Platz mehr für sie da ist, können sie ja stattdessen eine der Verhandlungen besuchen bei denen einer ihrer Landsleute durch Kopftreten involviert war. Nur wird ihr Holocaustneid wird dadurch nicht befriedigt, da muss es der NSU sein.

Kater
17.04.2013, 20:13
Hat man schon etwas darüber gehört, ob sie sich genauso um Plätze reißen, wenn die Mörder von Jonny K. und Daniel Siefert vor Gericht gestellt werden?

Sterntaler
17.04.2013, 20:14
Hat man schon etwas darüber gehört, ob sie sich genauso um Plätze reißen, wenn die Mörder von Jonny K. und Daniel Siefert vor Gericht gestellt werden?

sehr gute Frage + Grün.

Langwitsch
17.04.2013, 20:15
Hat man schon etwas darüber gehört, ob sie sich genauso um Plätze reißen, wenn die Mörder von Jonny K. und Daniel Siefert vor Gericht gestellt werden?
In dem Fall waren es deutsche Staatsbürger die ein Verbrechen begangen.

Kater
17.04.2013, 20:15
Danke, Sterntaler. Drängt sich einem halt geradezu auf.

Frontferkel
17.04.2013, 22:24
Ja, und am Ende des Prozesses die Tiger auf Beate Zschäpe loslassen!

Die Vorverurteilung im Vorfeld des Prozesses ist schon unerträglich . Aber die Kriecherei in türkische Ärsche , toppt alles .

Frontferkel
17.04.2013, 22:27
tod durch steinigung ist den türken fremd.diese prozedur findet nur bei den hinterwäldler schariaten statt :D

Ihr messert ja lieber !

Geronimo
17.04.2013, 22:30
Hier sehen wir, wie sich der Präsident des OLG München bei einem türkischen Aufseher entschuldigt:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/c43k1890-jpg_31889349_mbhf-1366206015-30044330/3,w=256,c=0,view=.bild.jpeg
http://www.bild.de/news/inland/nsu/praesident-des-olg-muenchen-entschuldigt-sich-wegen-prozess-pann-bei-tuerkischer-delegation-30043560.bild.html

Antizion77
17.04.2013, 22:41
tod durch steinigung ist den türken fremd.diese prozedur findet nur bei den hinterwäldler schariaten statt :D


Und um diesen Grausamkeiten ein Ende zu bereiten, erklärt sich die Bundesregierung bereit sie mit Leopardpanzern auszurüsten, um eine effektivere und humanere Art der Vollstreckung zu schaffen.

Frontferkel
17.04.2013, 22:45
Gibt es so großkotzige, herrenmenschähnliche Äußerungen auch aus Griechenland?

Ja , die wollen Reparationen .

Langwitsch
17.04.2013, 22:46
Ja , die wollen Reparationen .

Ja klar, ich meine zu diesem Thema?

Antizion77
17.04.2013, 22:49
Passt genau auch zu dieser (http://www.zukunftskinder.org/?p=40048) Stellung nahme des türkischen Schriftstellers Akif Pirincci


Wenn er das wirklich so meint, dann frage ich mich warum er nicht den deutschen Staat angreift, der so eine Farce von Prozess erst ermöglicht hat. Dass die türkische Bananenrepublik, mit dem Oberzionisten Erdogan, nur auf Punktesammeln aus ist, kommt dem Mustertürken, der immer wieder von den Kameraden präsentiert wird, nicht in den Sinn?

mick31
17.04.2013, 22:50
Und um diesen Grausamkeiten ein Ende zu bereiten, erklärt sich die Bundesregierung bereit sie mit Leopardpanzern auszurüsten, um eine effektivere und humanere Art der Vollstreckung zu schaffen.

Die Zschäpe kriegt einen Panzer?
Wow!

Cerridwenn
17.04.2013, 22:50
Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!


und jeden Tag Euro Scheine von oben hineinschütten.

Frontferkel
17.04.2013, 22:51
Ja klar, ich meine zu diesem Thema?

Na dann , NEIN !

Frontferkel
17.04.2013, 22:53
Wenn er das wirklich so meint, dann frage ich mich warum er nicht den deutschen Staat angreift, der so eine Farce von Prozess erst ermöglicht hat. Dass die türkische Bananenrepublik, mit dem Oberzionisten Erdogan, nur auf Punktesammeln aus ist, kommt dem Mustertürken, der immer wieder von den Kameraden präsentiert wird, nicht in den Sinn?

Tut er doch . Kannste nicht lesen ?

Antizion77
17.04.2013, 22:54
Das es keinen einzigen Beweis gegen sie gibt, ist Dir aber bekannt, oder?


Ich würde gerne wissen, wie viel Geld sie vom VS für ihre Tätigkeit bekam, und ob sie sich nicht schützend auf die ominöse DVD in der Wohnung hätte legen sollen, um einen ähnlichen Heldentod zu sterben wie ihre beiden linken Händen!:haha:

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 22:54
Ja, und am Ende des Prozesses die Tiger auf Beate Zschäpe loslassen!

die türkischen messerwetzenden tiger !!!

und dann wäre das Problem der "Geheimnisträgerin" nach dem Schauprozess auch gelöst

Antizion77
17.04.2013, 22:55
Sind die politischen und medialen Vor-Verurteilungen nicht Beweis genug?


Sie bewirken viel mehr, als eine auf Fakten basierende Verurteilung!

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 22:58
und jeden Tag Euro Scheine von oben hineinschütten.

Geniale Idde, dann bringen sie sich alle gegenseitig um, bei der Jagd nach den Euros und wir sind alle drei los:

1. den Euro
2. die Türken
3, die Verräter und Scheinrichter

Antizion77
17.04.2013, 23:00
Hat man schon etwas darüber gehört, ob sie sich genauso um Plätze reißen, wenn die Mörder von Jonny K. und Daniel Siefert vor Gericht gestellt werden?


Erst nachdem Jonny´s Schwester die passende Party dazu organisiert hat, und die Plätze werden natürlich medienwirksam verlost!:haha:

Cerridwenn
17.04.2013, 23:00
Geniale Idde, dann bringen sie sich alle gegenseitig um, bei der Jagd nach den Euros und wir sind alle drei los:

1. den Euro
2. die Türken
3, die Verräter und Scheinrichter


:))

Antizion77
17.04.2013, 23:05
Die Zschäpe kriegt einen Panzer?
Wow!


Und dann wundert man sich dass man euch Deutschen jeden Scheiß verkaufen kann!:haha:

Antizion77
17.04.2013, 23:12
Tut er doch . Kannste nicht lesen ?


Tut er nicht, er verurteilt lediglich die, wie es schreibt, Kapitulationshaltung mancher Politiker, um gleich wieder die Einzelfälle aufzugreifen, die allesamt das Resultat dieser Politik sind, und zwar von beiden Seiten sowohl deutscher als auch türkischer.
Wie tief die einzelnen Staaten in diese Mordserie involviert sein könnten, um genau solche Reaktionen hervorzurufen, traut er sich nicht anzusprechen.

Er spricht zwar euch Kameraden aus der Seele, ist aber und bleibt weiterhin ein Türke.

Antizion77
17.04.2013, 23:15
Geniale Idde, dann bringen sie sich alle gegenseitig um, bei der Jagd nach den Euros und wir sind alle drei los:

1. den Euro
2. die Türken
3, die Verräter und Scheinrichter


Womit dir und deinesgleichen immer noch nicht geholfen ist, da die Geisteshaltung bleibt!:haha:

Wolf Fenrir
17.04.2013, 23:35
Womit dir und deinesgleichen immer noch nicht geholfen ist, da die Geisteshaltung bleibt!:haha:

Die Geisteshaltung der Politik und die Folgen derer produziert Leute die das für nicht gut erachten für DLand.

Kannst du das mit deiner Geisteshaltung ein wenig nachvollziehen ???

PS: Da wird ein Verbot der " schlimmen " Partei absolut nichts ändern !

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 23:48
Die Geisteshaltung der Politik und die Folgen derer produziert Leute die das für nicht gut erachten für DLand.

Kannst du das mit deiner Geisteshaltung ein wenig nachvollziehen ???

PS: Da wird ein Verbot der " schlimmen " Partei absolut nichts ändern !

doch, die VS-Leute sind erstmal "orientierungslos"

Leif
17.04.2013, 23:51
Dieses falsche Spiel kotzt mich nur noch an.

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 23:55
Dieses falsche Spiel kotzt mich nur noch an.

wir sollte gemeinsam auftreten, denen zeigen, wenn's so weiter geht, gibt's deutsche nr noch im Museum, als Statuen

wer ist deine aufm bild ?
erkennst du meins ?

bismarke
17.04.2013, 23:58
Seit 91 weile ich in Deutschland, aber diese Farce hab ich bisher noch nicht erlebt, obwohl ich Solingen damals mitbekommen habe.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 00:03
Seit 91 weile ich in Deutschland, aber diese Farce hab ich bisher noch nicht erlebt, obwohl ich Solingen damals mitbekommen habe.

in Backnang neulich, da fehlte es einfach am nichtvorhandenen Drehbuch, weil das Ereigniss so "plötzlich" aufgetreten ist.
Zudem mangelt es dem VS an Nachwuchsbewerbern, haben wohl Angst vor verselbstmordung.

Sonst wäre jetzt die NSU um paar Brand-Nazis erweitert worden.

Leif
18.04.2013, 00:07
wir sollte gemeinsam auftreten, denen zeigen, wenn's so weiter geht, gibt's deutsche nr noch im Museum, als Statuen

wer ist deine aufm bild ?
erkennst du meins ?

So muss es sein, wir auf unseren Gäulen stürmen in den Saal und halten Gericht - über die BRD!

Bamberger Reiter grüßt Magdeburger Reiter ;)

Shahirrim
18.04.2013, 00:16
...

Bamberger Reiter grüßt Magdeburger Reiter ;)

Oh, ich dachte, deiner wäre auch Otto der Große!

bismarke
18.04.2013, 00:16
in Backnang neulich, da fehlte es einfach am nichtvorhandenen Drehbuch, weil das Ereigniss so "plötzlich" aufgetreten ist.
Zudem mangelt es dem VS an Nachwuchsbewerbern, haben wohl Angst vor verselbstmordung.

Sonst wäre jetzt die NSU um paar Brand-Nazis erweitert worden.

Je mehr man seinen Verstand schärft und sich von der Gossenjournaille abwendet, desto mehr wuchs in mir die Erkenntnis, dass dieser NSU ein politisches Produkt sein könnte. Dass es theoretisch sogar möglich wäre, dass er intendiert ausgehoben wurde. V.a. da das mit den V-Männern, die vom Staat bezahlt werden, so undurchsichtig ist.
Irgendwas ist da faul, und je mehr man nachdenkt, desto mehr muss man eigentlich kotzen, ungeachtet der Tatsache, dass die Verbrechen grausam waren. Aber irgendeine Scharade steckt dahinter.
Aber wozu? Welches Motiv könnte dahinter stecken?

Leif
18.04.2013, 00:22
Oh, ich dachte, deiner wäre auch Otto der Große!

Nein, der thront im Magdeburger Dom nebst Gattin ;)

http://www.haraldinho.com/wp-content/uploads/2012/02/otto-un-edgitha.jpg

Shahirrim
18.04.2013, 00:34
Nein, der thront im Magdeburger Dom nebst Gattin ;)

http://www.haraldinho.com/wp-content/uploads/2012/02/otto-un-edgitha.jpg

Die finde ich nicht so schön, wie die hier: (Adelheid von Burgund habe ich sogar mal bei den Schönen Frauen gepostet) :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Meissner-dom-stifter.jpg/800px-Meissner-dom-stifter.jpg

Du weißt sicher, wo sie stehen! ;)

Leif
18.04.2013, 00:39
In Meissen, wenn ich mich nicht irre. Aber unser Kaiserpaar ist auch ganz anrührend. Es hat den Anschein, als stünde die Liebe ihnen ins Gesicht geschrieben. Noch die Großen unseres Volkes sind am Ende des Tages doch nur Menschen, die herzlichsten nur vorstellbaren.

Noch ein kleiner Exkurs: als größte Leistung mittelalterlicher Bildhauerkunst in Deutschland gilt die Uta von Naumburg

http://rechtshistorikertag.jura.uni-halle.de/im/1140447960_372_00_800.jpg

Umberto Eco nannte sie auch die schönste Frau des Mittelalters.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 01:22
So muss es sein, wir auf unseren Gäulen stürmen in den Saal und halten Gericht - über die BRD!

Bamberger Reiter grüßt Magdeburger Reiter ;)

Du hast mich erkannt !! Trotz dem Staube, den sie auf mich schütten.

70Jahre sind nichts im Vergleich zu unserer Geschichte

Das jüngste Gericht wird kommen !!

mit Reitergruß zurück !!

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 01:25
Oh, ich dachte, deiner wäre auch Otto der Große!

Vom Bamberger, wissens angeblich noch nicht, wer er ist ???

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 01:29
Je mehr man seinen Verstand schärft und sich von der Gossenjournaille abwendet, desto mehr wuchs in mir die Erkenntnis, dass dieser NSU ein politisches Produkt sein könnte. Dass es theoretisch sogar möglich wäre, dass er intendiert ausgehoben wurde. V.a. da das mit den V-Männern, die vom Staat bezahlt werden, so undurchsichtig ist.
Irgendwas ist da faul, und je mehr man nachdenkt, desto mehr muss man eigentlich kotzen, ungeachtet der Tatsache, dass die Verbrechen grausam waren. Aber irgendeine Scharade steckt dahinter.
Aber wozu? Welches Motiv könnte dahinter stecken?

uns weiter die "Facharbeiter" aus aller Welt reinpumpen und jeglichen Widerstand ins NAZI-Licht setzen.

Wir werden jetzt täglich mit Märchendetails aus dem Gerichtssaal medial zugedröhnt,a ber ich hoffe mal 50% der biodeutschen habens jetzt schon durchschaut

Agnostiker
18.04.2013, 05:24
Das es keinen einzigen Beweis gegen sie gibt, ist Dir aber bekannt, oder?
Mitgliedschaft in einer aktiven Terrorgruppe scheint bei dir wohl keine Strafttat zu sein. Naja früher gab es auch mal eine Zeit, wo man Anschläge, Überfälle bis ins kleinste Detail planen durfte, Straffrei, solange man sie nicht wirklich ausführte, diese Zeiten sind aber lange vorbei.

Buella
18.04.2013, 05:26
Sie bewirken viel mehr, als eine auf Fakten basierende Verurteilung!

Gut! Dann bin ich beruhigt!

Sathington Willoughby
18.04.2013, 07:16
hoffentlich melden sich 10.000 Türken-Journalisten an.

Leider stößt der Prozess in der Türkei sowie im Rest der Welt auf geringes Interesse.
Nur wir suggerieren uns eine riesige Gefahr von Rähchts.

Bruddler
18.04.2013, 07:30
Sind die politischen und medialen Vor-Verurteilungen nicht Beweis genug?

Stimmt, diese Tatsache wird bei der "Urteilsfindung" ausschlaggebend sein, kein Richter wird es sich leisten können, solche "Beweise" zu ignorieren....

Bruddler
18.04.2013, 07:36
Leider stößt der Prozess in der Türkei sowie im Rest der Welt auf geringes Interesse.
Nur wir suggerieren uns eine riesige Gefahr von Rähchts.

Wir wollen der Welt eben tag-täglich beweisen, "dass wir aus unserer Geschichte gelernt haben", dass wir uns dabei lächerlich machen, sollte uns aber nicht weiter stören...

Wolf Fenrir
18.04.2013, 13:10
doch, die VS-Leute sind erstmal "orientierungslos"

Die meine ich nicht und um diese Subjekte geht es nicht ! Solche Typen gab und wird es immer geben die haben milde ausgedrückt keine Charakter , die verraten für Geld und Streicheleinheiten ihrer Auftraggeber Vater , Mutter und die eigenen Kinder ...

Wolfger von Leginfeld
18.04.2013, 17:21
Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!

...oder den Prozeß Richtung Türkei auslagern.

houston
18.04.2013, 19:15
Wie kommt ihr nur auf die Idee dieses wäre ein Schauprozeß ???
Was ich aber auch nicht verstehe !!
3 Leute der NSU erschießen in 10 Jahre 10 Menschen das ist 1 Mensch pro Jahr .
8 Ausländer (soweit ich es weiß) warum gab es keine bekennerschreiben ??
2 Polizisten Was hat für einen Sinn Polizisten zu erschießen ,wen ich ausländerfeindlich bin ??
zum schluß stecken sie das Wohnmobil in Brand und erschießen sich selbst Warum steckt man ein Wohnmobil und erschießt sich im Anschluß ???

Ich heiße diese Taten in KEINER weise für gut oder gerechtfertigt
Ich sehe aber gar keinen Sinn in diesen Taten(besser gesagt in dem ablauf), und kann mir nur schwer vorstellen das der ablauf so wie in dem Medien geschildert abgelaufen ist

Leif
18.04.2013, 22:14
Am interessantesten ist doch, dass die Tatwaffe aus Stasi-Beständen stammt.

Nationalix
18.04.2013, 22:31
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201304/20130416_NSU_Prozess_Justiz_Medien_Kotau_vor_Tuerk ei.jpg


wie kommen ich nur immer auf den Begriff Schauprozess

Das IST ein Schauprozess. Man sollte dieses Theater nach Nürnberg verlegen und IMT 2.0 nennen.

Nationalix
18.04.2013, 22:34
Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!

Warum nicht gleich hierhin?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/Defendants_in_the_dock_at_nuremberg_trials.jpg

Antizion77
18.04.2013, 22:46
Die Geisteshaltung der Politik und die Folgen derer produziert Leute die das für nicht gut erachten für DLand.

Kannst du das mit deiner Geisteshaltung ein wenig nachvollziehen ???

PS: Da wird ein Verbot der " schlimmen " Partei absolut nichts ändern !


Ich sehe das nicht so verbissen. Immerhin sind in D mehr als 2 Parteien nötig, um das pseudo-demokratische System den Menschen glaubhaft zu machen. Sprich eigentlich für euch Deutschen!:haha:

Trotzdem ändert es nichts daran, dass ihr Kameraden nur ein Teil dieses Systems sein, und zwar der Prügelknabe oder einfach der nützliche Idiot!

tritra
19.04.2013, 06:58
Das Urteil steht schon lange fest,
evtl. den Schauprozeß absagen und gut is?
Sie wird eh zur max. Strafe verurteilt.

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 07:21
Am interessantesten ist doch, dass die Tatwaffe aus Stasi-Beständen stammt.

nichtmal da waren sie erfinderischer, obwohl ja freie Auswahl besteht, und Projektile liegen in jedem Sandfang eines Schießstandes genügend rum. Aber sicherlich wurden aus kulturellen und religiösen Gründen die Leichen garnicht obduziert. So spart man sich sogar das organisieren der Beweise.

opppa
19.04.2013, 07:34
...oder den Prozeß Richtung Türkei auslagern.

Das werden unsere Herrenmenschen wohl erst im nächsten Schritt verlangen!

à propos Schritt; mit fällt gerade ein, wohin man die Herrenmenschen treten könnte!

:D

Murmillo
19.04.2013, 07:34
Am interessantesten ist doch, dass die Tatwaffe aus Stasi-Beständen stammt.

Angeblich nicht. Die 31 CZ83 der Stasi gingen an den VS. Die restlichen 24- mehr als 55 wurden wohl von dieser Ausführung der Pistole mit verlängertem Lauf und Schalldämpfer nicht hergestellt- gingen in die Schweiz.Der dortige Waffenhändler Luxik, der das Geschäft tätigte, konnte den Verbleib lückenlos nachweisen. Die Schweizer Polizei konnte daraufhin 16 CZ83 finden und untersuchen- keine war die Tatwaffe.
8 Stück der Pistole konnten nicht gefunden werden.

Was mich allerdings ein bisschen wundert, ist der Umstand, dass man davon ausgeht, die in Zwickau gefundene CZ83 wäre die Tatwaffe . Soweit ich weiss, war die Pistole durch den Brand so verformt, dass keine ballistische Untersuchung durchgeführt werden konnte. Auch Fingerabdrücke oder DNA-Spuren gab es nicht.

opppa
19.04.2013, 07:37
Wie kommt ihr nur auf die Idee dieses wäre ein Schauprozeß ???
Was ich aber auch nicht verstehe !!
3 Leute der NSU erschießen in 10 Jahre 10 Menschen das ist 1 Mensch pro Jahr .
8 Ausländer (soweit ich es weiß) warum gab es keine bekennerschreiben ??
2 Polizisten Was hat für einen Sinn Polizisten zu erschießen ,wen ich ausländerfeindlich bin ??
zum schluß stecken sie das Wohnmobil in Brand und erschießen sich selbst Warum steckt man ein Wohnmobil und erschießt sich im Anschluß ???

Ich heiße diese Taten in KEINER weise für gut oder gerechtfertigt
Ich sehe aber gar keinen Sinn in diesen Taten(besser gesagt in dem ablauf), und kann mir nur schwer vorstellen das der ablauf so wie in dem Medien geschildert abgelaufen ist

Es geht hier - jedenfalls aus der Sicht unserer Herrenmenschen (aus dem Titel des Strangs) - nicht darum, irgendwelche Taten zu bestrafen, sondern darum, klarzustellen, wer in Deutschland das Sagen hat.

:ja:

opppa
19.04.2013, 07:38
Warum nicht gleich hierhin?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/Defendants_in_the_dock_at_nuremberg_trials.jpg

Willst Du wirklich, daß unsere Besatzer aus Kleinasien dir Richter stellen?

:?

Sprecher
19.04.2013, 09:00
Wie kommt ihr nur auf die Idee dieses wäre ein Schauprozeß ???
Was ich aber auch nicht verstehe !!
3 Leute der NSU erschießen in 10 Jahre 10 Menschen das ist 1 Mensch pro Jahr .
8 Ausländer (soweit ich es weiß) warum gab es keine bekennerschreiben ??
2 Polizisten Was hat für einen Sinn Polizisten zu erschießen ,wen ich ausländerfeindlich bin ??
zum schluß stecken sie das Wohnmobil in Brand und erschießen sich selbst Warum steckt man ein Wohnmobil und erschießt sich im Anschluß ???

Ich heiße diese Taten in KEINER weise für gut oder gerechtfertigt
Ich sehe aber gar keinen Sinn in diesen Taten(besser gesagt in dem ablauf), und kann mir nur schwer vorstellen das der ablauf so wie in dem Medien geschildert abgelaufen ist

Die Morde wurden von der türkischen Schutzgeldmafia begangen. Auch in der türkischen Presse ist man lange Zeit davon ausgegangen bis der VS dann das NSU-Kaninchen aus dem Hut gezaubert hat.

Bergischer Löwe
19.04.2013, 09:05
Die Morde wurden von der türkischen Schutzgeldmafia begangen. Auch in der türkischen Presse ist man lange Zeit davon ausgegangen bis der VS dann das NSU-Kaninchen aus dem Hut gezaubert hat.

Nur warum? Ich bin derselben Meinung - kann mir aber irgendwie keinen gescheiten Reim drauf machen. Ist so ein Bauchgefühl.

Sprecher
19.04.2013, 09:13
Nur warum? Ich bin derselben Meinung - kann mir aber irgendwie keinen gescheiten Reim drauf machen. Ist so ein Bauchgefühl.

Es gibt doch diesen VS-Beamten Andreas Temme der auch türkische Nationalisten "betreut" hat und der an mehreren Tatorten zum Tatzeitpunkt zugegen war. Irgendwie war der VS in die Morde verwickelt, nur ganz anders als die dummen linken Gutmenschen ("Nazi-Beamte decken Nazi-Mörder") denken.
Um das ganze zu vertuschen mußte die Nazi-Klamotte her. Da stellt keiner mehr kritische Fragen.

Bergischer Löwe
19.04.2013, 10:59
Es gibt doch diesen VS-Beamten Andreas Temme der auch türkische Nationalisten "betreut" hat und der an mehreren Tatorten zum Tatzeitpunkt zugegen war. Irgendwie war der VS in die Morde verwickelt, nur ganz anders als die dummen linken Gutmenschen ("Nazi-Beamte decken Nazi-Mörder") denken.
Um das ganze zu vertuschen mußte die Nazi-Klamotte her. Da stellt keiner mehr kritische Fragen.

Mein Kollege meinte das neulich auch. Ich würde nur gerne wissen, was der VS mit diesen Herrschaften zu tun hatte.

Die sogenannte "NSU" Organisation kam ja erst viel später in die Öffentlichkeit. Ich erinnere mich noch ziemlich genau an die Umstände und öffentlichkeitswirksamen Auftritte rund um das "Heilbronner Phantom". Hier liegt der Schlüssel. Der Tod der Polizistin Kiesewetter.

Insbesondere interessiert mich eine mir im Gedächtnis gebliebene Zeugenaussage (die heute kaum noch im Netz zu finden ist), wo zwei Radfahrer von einem blutverschmierten Mann, der sie aufhielt und auf Russisch ansprach, berichteten. Heute ist davon nirgendswo zu lesen.

Meine Vermutung: Bandenkrieg zwischen Osteuropäern und Türken um den deutschen "Markt". Das "Heilbronner Phantom" war keine "Verunreinigung". Das BKA bekam den Befehl (aus Gründen der Staatsraison) alles zu vertuschen und der VS sollte einen Sündenbock finden. Und das taten sie dann auch.

elas
19.04.2013, 11:01
http://www.t-online.de/regionales/id_62992990/tuerkei-will-im-nsu-prozess-plaetze-fuer-medien-und-parlamentarier.html

Sollte man die Tschäpe nicht gleich der Türkei übereignen....und die EU-Beobachter kontrollieren ob der Prozess demokratisch einwandfrei abläuft?:haha:

elas
19.04.2013, 11:04
Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!

oder ins Schalker Stadion....da regnet`s nicht rein:haha:

elas
19.04.2013, 11:05
Ja, und am Ende des Prozesses die Tiger auf Beate Zschäpe loslassen!

....und Erdogan darf das Daumenzeichen geben!?:haha:

akainu2012
19.04.2013, 11:39
wie ich diese Jammer Thread liebe :D

der wievielte (ichheulmichaus) Thread seiner Art ist das schon ?

lol

dann jammert mal weiter, weil türkische Medien auch Plätze haben wollen, was völlig legitim ist, also die Forderung an sich.

Jammerhaufen hier^^

opppa
19.04.2013, 15:33
wie ich diese Jammer Thread liebe :D

der wievielte (ichheulmichaus) Thread seiner Art ist das schon ?

lol

dann jammert mal weiter, weil türkische Medien auch Plätze haben wollen, was völlig legitim ist, also die Forderung an sich.

Jammerhaufen hier^^

Forderst Du jetzt, daß sich nur unsere mohammedanischen und/oder türkischen Freunde (weiter Feinde brauche ich nicht) hier ausheulen dürfen?

:?

Nationalix
20.04.2013, 06:41
Willst Du wirklich, daß unsere Besatzer aus Kleinasien dir Richter stellen?

:?

Das natürlich nicht. Aber einen Schauprozess gab es dort bereits.

Entfernungsmesser
20.04.2013, 06:55
Man sollte den Prozeß in die Allianz-Arena verlegen!

:haha:

Bei Döner und Pfefferminztee...

opppa
20.04.2013, 08:05
Das natürlich nicht. Aber einen Schauprozess gab es dort bereits.

Sie werden (es aber fordern.....äh) darum bitten!

:ja:

Ich glaube aber nicht, daß daß das Bundesverfassungsgericht - solange es noch nicht nach Ankara verlegt wurde - da zustimmen wird.

:D

Freikorps
20.04.2013, 14:03
:haha:

Bei Döner und Pfefferminztee...

Anschließend kann dann gleich auf dem Spielfeld die Steinigung stattfinden!

Freikorps
29.04.2013, 17:03
Die Auslosung für die Plätze im Gericht hat inzwischen stattgefunden, hier eine List mit den beteiligten Medien:

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/nsu-prozess-diese-medien-sind-zugelassen-2879885.html

latrop
29.04.2013, 17:24
Dieses ganze Prozedere halte ich für den Witz des Jahrtausends.

Freikorps
29.04.2013, 17:38
Wie gut, daß die türkische Zeitung, die vor das Verfassungsgericht gegangen ist auch "ausgelost" wurde!

Ede Pazonka
30.04.2013, 23:05
........... weil türkische Medien auch Plätze haben wollen, was völlig legitim ist, also die Forderung an sich.
..........

Die Forderung mag legitim sein, begründet aber in keinster Weise ein Recht darauf, das irgenwelche ausländischen Medien an irgenwelchen deutschen Prozessen teilnehmen dürfen.
In der Türkei werden deutsche Reporter sogar vor den Gerichtsgebäuden entfernt.
Das ist wieder ein Hohn, wie er schlimmer nicht geht.

Ach ja, und wenn du diskutieren für Jammern hälst, warum meldest du dich dann in einem Forum an???

akainu2012
30.04.2013, 23:21
Die Forderung mag legitim sein, begründet aber in keinster Weise ein Recht darauf, das irgenwelche ausländischen Medien an irgenwelchen deutschen Prozessen teilnehmen dürfen.


Das stimmt nicht was du schreibst, Das Verfasungsgericht/Gesetz sieht das anders als du!

Im übrigen hat das Verfassungsgericht schon in anderen Verfahren wo es um Ausländer ging ähnlich gehandelt und ausländischen Medienvertretern Feste Plätze im Gerichtsaal zugesichert/reserviert!

Hier der Beweis:

"So hat etwa das Landgericht Mannheim im Verfahren gegen den Schweizer Wettermoderator Jörg Kachelmann zehn Plätze für Schweizer Journalisten reserviert. Und das Verfassungsgericht hat bereits in einer Entscheidung zu einem der Hamburger Qaida-Verfahren darauf hingewiesen (wo die ausländische Presse ebenfalls ein eigenes Kontingent bekommen hatte), dass es Fälle geben könnte, in denen "eine Differenzierung zwischen verschiedenen Typen der Medien oder verschiedenen Medienunternehmen verfassungsrechtlich zulässig und zugleich geboten ist". "

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/streit-ueber-nsu-prozess-verfassungsbeschwerde-mit-chancen-auf-erfolg-a-892726.html

Bleibt noch abschließend zu sagen, dass bei der Platzvergabe durch das Gericht schwere Fehler und Pannen begangen worden sind:

"NSU-Prozess: Gericht räumt Pannen bei Platzvergabe ein

Einzelne Journalisten wurden vorab informiert, andere wurden durch eine technische Panne benachteiligt: Das OLG München hat gegenüber dem Bundesverfassungsgericht Pannen bei der Sitzplatzvergabe zum NSU-Prozess eingestanden. Den Vorsitzenden Richter scheint das nicht zu stören.


"Unzustellbar"

Offenbar haben also etliche Journalisten, die mehr oder weniger zufällig in den Tagen vor der Bekanntgabe der Akkreditierungsbedingungen anriefen, zumindest einen deutlichen Hinweis bekommen, ab wann sie ihren E-Mail-Eingang besonders im Auge haben müssten. Und wo nötig, konnten die so informierten Journalisten auch dafür sorgen, dass jemand anderes für sie den E-Mail-Eingang überwacht und die Akkreditierung übernimmt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sitzplatzvergabe-beim-nsu-prozess-anmeldung-mit-hindernissen-a-893659.html

Mfg

Ede Pazonka
01.05.2013, 12:42
.......

Nein, ich will nicht wissen, was das BVerfG entschieden hat, sondern in welchen Gesetzen das festgelegt ist, das ausländischen Medien bei deutschen Gerichtsverfahren zwingend Plätze einzuräumen sind!
Auf irgendwelche Gesetze muss sich dabei ja das BVerfG gestützt haben.
Und jetzt sage nicht, mit der Pressefreiheit, dann dort steht nichts davon drin, soweit ich weiss.
Also nenne mir doch bitte Gesetz und Paragraph, wo das geregelt sein soll, danke.

In Artikel 5 GG steht zwar etwas über die Pressefreiheit, aber nicht über das Recht ausländischer Medien.


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Auch in den Landespressegesetzen konnte ich in keinem Fall einen Artikel finden, in dem das Recht der Teilnahme von ausländischen Medien an deutschen Gerichtsverhandlungen geregelt wäre.

Und selbst aus dem Urteil des BVerfG geht meiner Ansicht nach nicht klar heraus, das ausländische Pressevertreter ein gesetzliches Recht haben, an deutschen Prozessen teilzunehmen.

Also teile mir bitte die deiner Meinung nach relevanten Gesetze hierzu mit.

Nationalix
01.05.2013, 12:53
Wäre ich anstelle des vorsitzenden Richters, würde ich am ersten Prozesstag das Mandat niederlegen und den Prozess mit der Begründung vorerst platzen lassen, dass aufgrund der medialen Berichterstattung und Vorverurteilung kein rechtstaatliches Verfahren möglich ist. DAS gäbe einen ordentlichen Eklat!

Svenska
01.05.2013, 12:59
Wäre ich anstelle des vorsitzenden Richters, würde ich am ersten Prozesstag das Mandat niederlegen und den Prozess mit der Begründung vorerst platzen lassen, dass aufgrund der medialen Berichterstattung und Vorverurteilung kein rechtstaatliches Verfahren möglich ist. DAS gäbe einen ordentlichen Eklat!

Was ist eigentlich mit den tatsächlichen Opfern in diesem Fall. Sollen sie ihre Ferien und ihre Termine canceln, weil die in München nichts hinbekommen?

Ist es nicht schon genug, was die Angehörigen erleiden mussten?

Nationalix
01.05.2013, 13:03
Was ist eigentlich mit den tatsächlichen Opfern in diesem Fall. Sollen sie ihre Ferien und ihre Termine canceln, weil die in München nichts hinbekommen?

Ist es nicht schon genug, was die Angehörigen erleiden mussten?

Welche tatsächlichen Opfer meinst Du? Die Dönerbräter sind doch schon lange tot. Die müssen keine Ferien und Termine mehr verschieben.

Praetorianer
01.05.2013, 13:06
Was ist eigentlich mit den tatsächlichen Opfern in diesem Fall. Sollen sie ihre Ferien und ihre Termine canceln, weil die in München nichts hinbekommen?

Ist es nicht schon genug, was die Angehörigen erleiden mussten?

Ja, das müsste man berücksichtigen. Die unterschiedlichen Terminpläne der Opfer. Also da darf zu dem Zeitpunkt niemand arbeiten müssen. Weder Nachtschicht noch sonstwas! Auch Selbstständige nicht. Achso und Urlaub geht auch nicht. Und dann bitte noch die Terminpläne der Journalisten berücksichtigen.

Svenska
01.05.2013, 13:06
Welche tatsächlichen Opfer meinst Du? Die Dönerbräter sind doch schon lange tot. Die müssen keine Ferien und Termine mehr verschieben.

Damit meine ich natürlich die trauernden Familien und Freunde, die sich extra für die Prozesstermine Zeit nehmen und jedes mal vom OLG verarscht werden. Auch sie sind Opfer. Das ist einfach nicht zumutbar und unmenschlich.

Diese zusätzliche Belastung wäre mit einem ordentlichen Akkreditierungsverfahren vermeidbar gewesen.

Stell dir vor du verlierst ein Familienmitglied, stellst dich darauf psychisch und privatlich ein, wirst aber andauernd hingehalten. Die Familien sind nämlich die Opfer und nicht so ein unfähiges Pack wie das OLG München.

Nationalix
01.05.2013, 13:15
Damit meine ich natürlich die trauernden Familien und Freunde, die sich extra für die Prozesstermine Zeit nehmen und jedes mal vom OLG verarscht werden. Auch sie sind Opfer. Das ist einfach nicht zumutbar und unmenschlich.

Stell dir vor du verlierst ein Familienmitglied, stellst dich darauf psychisch und privatlich ein, wirst aber andauernd hingehalten.

Die Befindlichkeiten irgendwelcher türkischer Familien sind mir scheißegal. Das ist mittlerweile kein rechtstaatlicher Prozess mehr, sondern ein Kasperletheater und inszenierter Schauprozess, dessen Ausgang schon von vornherein feststeht!

Und wer sich Urlaub nehmen möchte, während der Tod seiner Angehörigen aufgearbeitet wird, zeigt für mich, dass er kein ernsthaftes Interesse hat.

Svenska
01.05.2013, 13:19
Die Befindlichkeiten irgendwelcher türkischer Familien sind mir scheißegal. Das ist mittlerweile kein rechtstaatlicher Prozess mehr, sondern ein Kasperletheater und inszenierter Schauprozess, dessen Ausgang schon von vornherein feststeht!

Und wer sich Urlaub nehmen möchte, während der Tod seiner Angehörigen aufgearbeitet wird, zeigt für mich, dass er kein ernsthaftes Interesse hat.

Das sagt sehr viel über dich als Menschen aus. Diese Einstellung ist gerade zu asozial. Es geht hier um türkische Staatsangehörige die teilweise aus der Türkei angeflogen kommen, Hotels etc. buchen, Tickets kaufen und das alles für die Katz.

Außerdem müsst ihr mal lernen, dass das deutsche Grundgesetz von euch nationalistischen futzis nicht interpretiert werden kann, wie ihr wolllt. Das Bundesverfassungsgericht hat den türkischen Medien nach deutschem Recht es zugesprochen. Die Türken haben hier alles richtig gemacht und ihr Recht eingefordert. Dieser Prozess handelt davon die Ermordung türkischer Staatsangehörigen zu ermitteln und da ist es selbstverständlich und es war ein Skandal, dass von Anfang an keine türkischen Medienvertreter eingeladen waren.

Bei Marco Weiss gab es nicht so ein Theater.

Nationalix
01.05.2013, 13:28
Das sagt sehr viel über dich als Menschen aus. Diese Einstellung ist gerade zu asozial. Es geht hier um türkische Staatsangehörige die teilweise aus der Türkei angeflogen kommen, Hotels etc. buchen, Tickets kaufen und das alles für die Katz.

Außerdem müsst ihr mal lernen, dass das deutsche Grundgesetz von euch nationalistischen futzis nicht interpretiert werden kann, wie ihr wolllt. Das Bundesverfassungsgericht hat den türkischen Medien nach deutschem Recht es zugesprochen. Die Türken haben hier alles richtig gemacht und ihr Recht eingefordert. Dieser Prozess handelt davon die Ermordung türkischer Staatsangehörigen zu ermitteln und da ist es selbstverständlich und es war ein Skandal, dass von Anfang an keine türkischen Medienvertreter eingeladen waren.

Bei Marco Weiss gab es nicht so ein Theater.

Die Türken fordern hier schon viel zu viel. Es ist zum Kotzen mit diesen Leuten.

Svenska
01.05.2013, 13:33
Die Türken fordern hier schon viel zu viel. Es ist zum Kotzen mit diesen Leuten.

Einfach die Fresse halten und sich Ungerechtigkeit beugen, passt dir wohl besser in Kram?

Du bist nicht in der Position darüber zu entscheiden, wer sein Recht einfordern darf und nicht.

Metabo
01.05.2013, 13:49
Im Gegensatz zum sogen. "NSU" Prozedere kam die "Turkishpress" im Dez. 2009 zu einer anderen sehr interessanten Schlußfolgerung...!

http://www.turkishpress.de/de/news/12122009/doener-morde-wegen-wettschulden/4590


Was ist wahrscheinlicher...?:?

Nationalix
01.05.2013, 13:55
Einfach die Fresse halten und sich Ungerechtigkeit beugen, passt dir wohl besser in Kram?

Du bist nicht in der Position darüber zu entscheiden, wer sein Recht einfordern darf und nicht.

Die Türken sind erst recht nicht in der Position etwas zu fordern.

Ede Pazonka
01.05.2013, 13:59
Im Gegensatz zum sogen. "NSU" Prozedere kam die "Turkishpress" im Dez. 2009 zu einer anderen sehr interessanten Schlußfolgerung...!

http://www.turkishpress.de/de/news/12122009/doener-morde-wegen-wettschulden/4590


Was ist wahrscheinlicher...?:?

Wahrscheinlicher ist die Wahrheit, die in dem von dir verlinkten Artikel steht.
Aber das Kasperletheater vom VS und BKA hatten andere Anweisungen von ihren Herrschenden.
Du mussten wieder mal zu Unrecht Deutsche, die als Nazi verteufelt wurden und durch Mithilfe des VS auch so hingestellt wurden, für Straftaten hinhalten, die sie nicht begangen haben.
Aber Zweifel an der Schuld der eingesetzten MArionetten als Schuldige wurden ja einfach nicht weiter verfolgt, da man ja laut Anweisung die als schuldig erklärten hatte.
Eine Teufelei sondergleichen seitens der BRD

KuK
01.05.2013, 14:11
Wahrscheinlicher ist die Wahrheit, die in dem von dir verlinkten Artikel steht.
Aber das Kasperletheater vom VS und BKA hatten andere Anweisungen von ihren Herrschenden.
Du mussten wieder mal zu Unrecht Deutsche, die als Nazi verteufelt wurden und durch Mithilfe des VS auch so hingestellt wurden, für Straftaten hinhalten, die sie nicht begangen haben.
Aber Zweifel an der Schuld der eingesetzten MArionetten als Schuldige wurden ja einfach nicht weiter verfolgt, da man ja laut Anweisung die als schuldig erklärten hatte.
Eine Teufelei sondergleichen seitens der BRD

Lügen haben kurze Beine - wie Goebbels...

Sheldon
01.05.2013, 14:18
Das sagt sehr viel über dich als Menschen aus. Diese Einstellung ist gerade zu asozial. Es geht hier um türkische Staatsangehörige die teilweise aus der Türkei angeflogen kommen, Hotels etc. buchen, Tickets kaufen und das alles für die Katz.

Außerdem müsst ihr mal lernen, dass das deutsche Grundgesetz von euch nationalistischen futzis nicht interpretiert werden kann, wie ihr wolllt. Das Bundesverfassungsgericht hat den türkischen Medien nach deutschem Recht es zugesprochen. Die Türken haben hier alles richtig gemacht und ihr Recht eingefordert. Dieser Prozess handelt davon die Ermordung türkischer Staatsangehörigen zu ermitteln und da ist es selbstverständlich und es war ein Skandal, dass von Anfang an keine türkischen Medienvertreter eingeladen waren.

Bei Marco Weiss gab es nicht so ein Theater.

Wenn die türkischen Medien es versäumt haben, sich rechtzeitig um Plätze zu kümmern, dann sind sie es selber schuld. Wer zuerst kommt... So ist nunmal das deutscher Recht und das haben sie zu respektieren. Da können sie jetzt nicht einfach erkommen und sagen "Du mir geben was wir wollen, sonst du seihen NAZI!!!"

Es ist ja nicht so, dass die türkischen Medien von vorne herein ausgeschlossen waren. Sie hätten ja ganz legitim sich rechtzeitig um Plätze kümmern zu konnen. Aber weil ihnen das deutsche Recht ja eh scheißegal ist, fangen sie an, wie die Wilden herumzupoltern.

Metabo
01.05.2013, 14:44
Wahrscheinlicher ist die Wahrheit, die in dem von dir verlinkten Artikel steht.
Aber das Kasperletheater vom VS und BKA hatten andere Anweisungen von ihren Herrschenden.
Du mussten wieder mal zu Unrecht Deutsche, die als Nazi verteufelt wurden und durch Mithilfe des VS auch so hingestellt wurden, für Straftaten hinhalten, die sie nicht begangen haben.
Aber Zweifel an der Schuld der eingesetzten MArionetten als Schuldige wurden ja einfach nicht weiter verfolgt, da man ja laut Anweisung die als schuldig erklärten hatte.
Eine Teufelei sondergleichen seitens der BRD

Ich frage mich dazu, wenn die angebliche "NSU-Terrorzelle" tatsächlich diese Morde verübt haben sollte, folgendes:

1. Wer hat diesen Menschen den Umgang mit scharfen Schußwaffen beigebracht...? ( eine scharfe Waffe ist schließlich keine Wasserpistole)

2. Wo kamen die vielen unregistrierten Waffen in so großer Zahl her...?
3. Wer lieferte über 12 Jahre hinweg die stets richtige Munition/Menge für sämtlich unterschiedliche Waffentypen...? - (etwa der Pizzaservice...? :crazy: )

In Wikiblöd findet man dazu aufschlußreiche Details, die auf den VS deutlich hinweisen:

Bei den Taten der Mordserie zwischen 2000 und 2006 wurde eine Waffe des Typs Česká (http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%8Cesk%C3%A1_zbrojovka) CZ 83 (http://de.wikipedia.org/wiki/Vz.82) des Kalibers .32 ACP (http://de.wikipedia.org/wiki/.32_ACP) in einer seltenen Sonderedition verwendet, von der nur 55 Exemplare hergestellt wurden. Davon wurden 24 Exemplare in den Kanton Solothurn (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Solothurn) geliefert und 31 Exemplare an das Ministerium für Staatssicherheit.[106] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund#cite_note-ta_2011-11-17-106) Die Stasi-Waffen sind mutmaßlich beim Verfassungsschutz gelandet. Dafür spricht auch, dass aus Gründen, die nie offengelegt wurden, die Ermittler etwa zwei Jahre vor der Entdeckung des NSU ausschließen konnten, dass es sich bei der Tatwaffe um eines der Stasi-Exemplare handelte.
Schon 2004 fragte das deutsche BKA in der Schweiz zwar nach der eher seltenen Munition und nach Schalldämpfern, nicht aber nach der Tatwaffe an, wobei allerdings nach türkischen Käufern gesucht wurde.[107] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund#cite_note-107) Erst 2010 wurde bei Schweizer Behörden im Rahmen der Amtshilfe (http://de.wikipedia.org/wiki/Amtshilfe) zu „Abklärungen über den Verbleib bei allen Waffengeschäften in der Schweiz“ auch Fragen nach der Tatwaffe gestellt.[106] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund#cite_note-ta_2011-11-17-106)[108] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund#cite_note-108) In der Anklageschrift heißt es, in der Wohnung seien massenhaft Munition, teilweise aufbewahrt in alten Packungen von Kinderriegeln gefunden worden. Insgesamt handelt es sich demnach um ein Waffenarsenal von 2,5 Kilogramm Schwarzpulver, 20 Schusswaffen, davon zwei Maschinenpistolen, 1600 Patronen und Munitionsteile.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund#Waffenfunde

4. Warum wohl suchte das LKA anfänglich nach türkischen Waffenkäufern...?

5. Wie konnten denn derartige verbotene Waffen aus Staatsbesitz der DDR und später des VS in die Hände von Privatleuten gelangen...?

Da steht der Staatsanwaltschaft aber noch eine Menge Aufklärungsarbeit bevor...!

MfG

Metabo

Ede Pazonka
01.05.2013, 15:04
Da siehst du es mal, Metabo. Fragen über Fragen, und keine Antworten, weil der VS die ganze getürkte Sache eben nicht ordentlich eingefädelt hat.
Aber mal zu deiner Frage nach dem Umgang mit scharfen Waffen:
Jeder der auch nur ganz minimal technisch begabt ist, kann ohne Anleitung mit einer Pistole umgehen, das ist kein Hexenwerk.

Auch an unregistrierte Waffen kommst du heutzutage noch leicht ran, wenn du wirklich den Willen hast, welche zu bekommen. Gleiches gilt für die Munition. Ist alles nur eine Preisfrage.

Bei deinen anderen Bedenken bin ich bei dir.

Ich bin auch mal gespannt, wie der Staatsanwalt im Prozess agieren will und vor allem auf das Urteil und die Urteilsbegründung.
Aber ich bin fast sicher, dass man die Beate vorher abknipsen wird, damit die bloss kein falsches Wort sagen kann.
Ist wie ein Ü-Ei. Lassen wir uns überraschen.

Und sollte Beate (was sehr unwahrscheinlich ist) doch freigesprochen werden, dann wird eh die Jagd auf sie eröffnet. Sie hat so oder so keine lange Lebenserwartung mehr.

Metabo
01.05.2013, 20:19
Hallo Ede Pazonka !

Was die Thematik der Schußwaffen anbelangt, bin ich -im legalen Bereich- nicht allzu unbedarft...! Gerade deswegen stellten sich mir diese Fragen...!
Unter besonderer Berücksichtigung, daß erst ab April 2003 die Führungspflicht von Munitionshandelsbüchern abgeschafft wurde...!

Desweiteren denke ich, daß Frau Zschäpe als eine Art "Bauernopfer" behandelt/benutzt wird...!
Sie hat zwei Möglichkeiten...! Entweder sie redet, oder sie schweigt...!
Es besteht auch die Möglichkeit, daß sie "geheisigt" wird...!

Auf den Prozeß und den weiteren Verlauf bin ich gespannt...!

Wir werden sehen...!

Metabo
01.05.2013, 20:55
Soeben gefunden bei BILD





LKA gab V-Leuten türkische Decknamen Mi. 1.05.2013, 18:58 http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/landeskriminalamt-schild_29339588_mbqf-1367427550-30228580/1,c=0,h=85.bild.jpegVergrößern (http://bilder.bild.de/fotos/landeskriminalamt-schild_29339588_mbqf-1367427550-30228580/Bild/1.bild.jpeg)Berlin – Ausgerechnet türkische Decknamen soll die Berliner Polizei V-Leuten aus der Neonazi-Szene gegeben haben. So sei der V-Mann Thomas S., der der Polizei zehn Jahre lang Erkenntnisse über die Neonazi-Musikszene geliefert hatte und mit der mutmaßlichen NSU-Terroristin Beate Zschäpe liiert war, unter dem Namen „Ibrahim 562” geführt worden. Das berichtet die Europa-Ausgabe von „Hürriyet” online unter Berufung auf ein als geheim eingestuftes Papier des Landeskriminalamtes. Zwei weitere V-Leute hätten die Decknamen „Murat 620” und „Adnan 672” verpasst bekommen, ohne dass sie selbst davon gewusst hätten.

KuK
01.05.2013, 21:04
Moin, Ede Pazonka!


.... (gekürzt) kann ohne Anleitung mit einer Pistole umgehen, das ist kein Hexenwerk.

Auch an unregistrierte Waffen kommst du heutzutage noch leicht ran, wenn du wirklich den Willen hast, welche zu bekommen. Gleiches gilt für die Munition. Ist alles nur eine Preisfrage.
(gekürzt)
Und sollte Beate (was sehr unwahrscheinlich ist) doch freigesprochen werden, dann wird eh die Jagd auf sie eröffnet. Sie hat so oder so keine lange Lebenserwartung mehr.

1. Mit einer Pistole umgehen: das steht in der Bedienungsanleitung, aber treffen? ... sehr witzig.

2. "Schwarze Waffen" sind nicht so einfach zu bekommen, wie Du ansagst. Man muß ja schließlich sicher sein, daß damit noch nicht "warm gearbeitet" worden ist, wenn man die nicht dummen Kriminalisten nicht sofort auf eine heiße Spur setzen will. Jeder Kriminelle mit Grips weiß, daß man Waffen, die man erschossenen Polizisten abgenommen hat, incl. der speziellen Polizeimunition und leicht an Geschoß und Patronenhülse zu identifizierenden Waffensystemen sofort entsorgen muß, damit man nicht mit den Taten in Zusammenhang gebracht werden kann. (Ein "Möllerwagen" eines Hochofens bietet sich dafür bestens an)

2. Munition ist da ein ganz besonderer Aspekt. Bei 20 gefundenen Waffen incl. zweier vollautomatischen (MPi) mit insgesamt 7 verschiedenen Kalibern immer genug "Betriebsstoff" zu bekommen, ist sehr unwahrscheinlich und m.E. kaum möglich. Es ist nämlich keine Frage des Preises, sondern der Verfügbarkeit. Die "ZUarbeiter" müssen über exzellente Lieferquellen verfügt haben.

3. Sondermunition für den Sub-Sonic-Bereich als Laie beschaffen: nahezu ausgeschlossen, selbst wenn das Knalldämpfersystem richtig begriffen wird. An sich ist die normale 7,65 mm Browning / .32 ACP eine "Allerweltspatrone", die am Markt bestimmt verfügbar ist in "rauhen Mengen" und zudem mit ihrer V° nur ganz knapp unter der Schallmauer liegt, aber mit so einem "Spielzeug" optimal zu arbeiten, verlangt Spezialistentum. (nur 200 Joule an E°).

Wir sind hier kein Türken-Basar.

Mit waffentechnischen Bedenken,

KuK

der den Job Jahrzehnte gemacht hat.