PDA

Vollständige Version anzeigen : NWO Plant Masseneinwanderung in der EU und Deutschland!



Elmo allein zu Hause
17.04.2013, 14:42
Und möchte das die Menschen zwangsläufig dunkel sein sollen!
Die EU dient als Baustein alle Nationalen und Sozialen Strukturen zu zerstören also auch die für Deutschland!

Sehr guter Beitrag!
http://www.youtube.com/watch?v=ARtWtD0xVyg

Sterntaler
17.04.2013, 15:05
Und möchte das die Menschen zwangsläufig dunkel sein sollen!
Die EU dient als Baustein alle Nationalen und Sozialen Strukturen zu zerstören also auch die für Deutschland!

Sehr guter Beitrag!
http://www.youtube.com/watch?v=ARtWtD0xVyg



eine Us amerikanischer Mann von der CDU sagt, das sind die "Zukunftsdeutschen". Offensichtlich will man in Europa einen Bürgerkrieg mit anschließender Diktatur des allseitsbekannten Finanzgangstertum errrichten,Order by Chaos. Die Deutxschen nichts weiter, als Nichtsmigranten, die weder eine Zukunft noch das Interesse der EudSSR Nomenklatura haben.

willy
17.04.2013, 15:10
eine Us amerikanischer Mann von der CDU sagt, das sind die "Zukunftsdeutschen". Offensichtlich will man in Europa einen Bürgerkrieg mit anschließender Diktatur des allseitsbekannten Finanzgangstertum errrichten,Order by Chaos. Die Deutxschen nichts weiter, als Nichtsmigranten, die weder eine Zukunft noch das Interesse der EudSSR Nomenklatura haben.

Also passiert schleichend. Es wird keinen Bürgerkrieg geben.

Sterntaler
17.04.2013, 15:12
Also passiert schleichend. Es wird keinen Bürgerkrieg geben.

das hoffen alle. Hoffen wir das es so bleibt, schon allein der Zerfalls des €uro könnte allerding ein Dominoeffekt haben.

willy
17.04.2013, 15:19
das hoffen alle. Hoffen wir das es so bleibt, schon allein der Zerfalls des €uro könnte allerding ein Dominoeffekt haben.

Na ja, was heißt hoffen. Mich würde es eher in freudige Erregung versetzen, wehrte der Michel die eigene Zersetzung ab. Es wäre wirklich schade um dieses Land mit all seinen Facetten. Sie sind allemal erhaltenswert.

Sterntaler
17.04.2013, 15:21
Na ja, was heißt hoffen. Mich würde es eher in freudige Erregung versetzen, wehrte der Michel die eigene Zersetzung ab. Es wäre wirklich schade um dieses Land mit all seinen Facetten. Sie sind allemal erhaltenswert.

und es besteht eine gestzliche Verfassungsmäßige Pflicht dazu, siehe meine Signatur.

willy
17.04.2013, 15:24
und es besteht eine gestzliche Verfassungsmäßige Pflicht dazu, siehe meine Signatur.

Das spielt bei bestimmten demokratischen Mehrheiten keine Rolle mehr. Wichtig ist, was geschieht und wie gehandelt wird.

Elmo allein zu Hause
17.04.2013, 15:31
eine Us amerikanischer Mann von der CDU sagt, das sind die "Zukunftsdeutschen". Offensichtlich will man in Europa einen Bürgerkrieg mit anschließender Diktatur des allseitsbekannten Finanzgangstertum errrichten,Order by Chaos. Die Deutxschen nichts weiter, als Nichtsmigranten, die weder eine Zukunft noch das Interesse der EudSSR Nomenklatura haben.

Wenn du den die Doku geschaut hast was ich mal annehme, wird genau dies EINEN oder MEHRERE Bürgerkriege gefordert mal hier mal da um auch den restlichen Widerstand auszurotten...

Cleopatra
17.04.2013, 15:32
Ich habe mal eine Doku über das Grenzgebiet von Rußland nach China gesehen. Die Chinesen dringen immer weiter mit ihren Märkten nach Rußland ein. Die Russen beschwerten sich über die "Landnahme", aber sie kauften bei den Chinesen. Das ist der Punkt. Wer auf Waren und Dienstleistungen von Ausländern verzichtet, nimmt ihnen die Existenzgrundlage. Wer keine Chinesen hier haben will, der geht nicht zum Chinesen und in keine Asiabude, der nimmt auch keine Schlitzaugenputzfrau. Es wäre alles so einfach, wenn Geiz nicht so geil wäre!

Sterntaler
17.04.2013, 15:37
Wenn du den die Doku geschaut hast was ich mal annehme, wird genau dies EINEN oder MEHRERE Bürgerkriege gefordert mal hier mal da um auch den restlichen Widerstand auszurotten...

genau das was ich vermutete.

Captain_Spaulding
17.04.2013, 17:39
Ich habe mal eine Doku über das Grenzgebiet von Rußland nach China gesehen. Die Chinesen dringen immer weiter mit ihren Märkten nach Rußland ein. Die Russen beschwerten sich über die "Landnahme", aber sie kauften bei den Chinesen. Das ist der Punkt. Wer auf Waren und Dienstleistungen von Ausländern verzichtet, nimmt ihnen die Existenzgrundlage. Wer keine Chinesen hier haben will, der geht nicht zum Chinesen und in keine Asiabude, der nimmt auch keine Schlitzaugenputzfrau. Es wäre alles so einfach, wenn Geiz nicht so geil wäre!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Es wäre paradiesisch ,wenn wir Zustände wie in Russland hätten und diese Leute nur hier sind solange wir ihre Restaurants und Geschäfte besuchen, aber in der BRD läuft das Spiel leider anders herum:
Hier müssen die Kulturbereicherer nicht arbeiten, und dasn tun sie größtenteils auch nicht.
Türkische second hand shops gibt es ... damit Kleinkriminelle da geraubte Handys verkaufen können.
Türkische Imbissbuden gibt es auch... aber die sind auch nur zur Geldwäsche da und haben so wenig Kudnen ,dass jeder ehrliche Imbissbetreiber pleite machen würde innerhalb eines Monats.
Türkische Cafes gibt es auch... aber da sollten Biodeutsche besser nicht reingehen ,wenn sie Wert auf ihr Leben und ihre körperliche Unversehrtheit legen...
Du merkst schon worauf das hinaus läuft oder?

mfg Captain Spaulding

Sterntaler
17.04.2013, 18:19
Pläne zur Abschaffung Deutschlands:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201302/20130220_Kaufman_Nizer_Hooton_Morgenthau_Immigrati on.jpg

Shahirrim
17.04.2013, 18:21
Pläne zur Abschaffung Deutschlands:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201302/20130220_Kaufman_Nizer_Hooton_Morgenthau_Immigrati on.jpg

Bei solchen Karikaturen ist mir klar, warum Götz Wiedenroth bei PI aufgehört hat:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201302/20130220_Kaufman_Nizer_Hooton_Morgenthau_Immigrati on.jpg

Sterntaler
17.04.2013, 18:22
Bei solchen Karikaturen ist mir klar, warum Götz Wiedenroth bei PI aufgehört hat:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201302/20130220_Kaufman_Nizer_Hooton_Morgenthau_Immigrati on.jpg

das sind alles Original Zitate dieser "feinen" Herren. Leider fehlt noch Ilja "Ehren"burg und Co.

Shahirrim
17.04.2013, 18:23
das sind alles Original Zitate dieser "feinen" Herren.

Dennoch hat sowas bei PI keine Chance, da diese Herren alle sich verstümmelt haben!

Sprecher
17.04.2013, 18:23
Bei solchen Karikaturen ist mir klar, warum Götz Wiedenroth bei PI aufgehört hat:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201302/20130220_Kaufman_Nizer_Hooton_Morgenthau_Immigrati on.jpg

Das hier dürfte den PIssern auch nicht gefallen haben:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201009/20100927_UN_Ahmadinedschad_Eklat_9-11.jpg

Sterntaler
17.04.2013, 18:24
Dennoch hat sowas bei PI keine Chance, da diese Herren alle sich verstümmelt haben!

gerade deswegen keine Chance.

direkt
17.04.2013, 18:43
eine Us amerikanischer Mann von der CDU sagt, das sind die "Zukunftsdeutschen". Offensichtlich will man in Europa einen Bürgerkrieg mit anschließender Diktatur des allseitsbekannten Finanzgangstertum errrichten,Order by Chaos. Die Deutxschen nichts weiter, als Nichtsmigranten, die weder eine Zukunft noch das Interesse der EudSSR Nomenklatura haben.

Die CDU-CSU hat diplomatischer als die anderen Parteien die Wähler getäuscht belogen und
Betrogen, Sie haben uns schlicht und ergreifen Ver@rscht.

Sie erzählten uns Deutschland sei kein Einwanderungsland, und hinten herum machten Sie die Schleusen zur Einwanderung auf.

Ich war 1988 auf einer Veranstaltung der Republikaner noch unter Herr Schönhuber, „Gott habe Ihn selig“, nicht mehr zuvergleichen mit den heutigen REP.

Herr Schönhuber hat damals punktgenau die Zustände die wir heute haben beschrieben.

Herr Schönhuber und Strauß waren Spezies, die Überfremdungspolitik war in der großen Politik abgesprochen, und er wusste, was auf die BRD und auf uns alle zukommt, darauf hin verlies er unter groll die CSU, und gründete mit gleichgesinnten die Partei DIE REPUBLIKANER.

Ich war seinerzeit auch noch Mitglied der Rep., wir wurden wie auf Kommando von allen Parteien der BRD verfolgt, diskriminiert bespuckt und als Ratten beschimpft.

Sprecher
17.04.2013, 18:55
Die CDU-CSU hat diplomatischer als die anderen Parteien die Wähler getäuscht belogen und
Betrogen, Sie haben uns schlicht und ergreifen Ver@rscht.

Sie erzählten uns Deutschland sei kein Einwanderungsland, und hinten herum machten Sie die Schleusen zur Einwanderung auf.

Ich war 1988 auf einer Veranstaltung der Republikaner noch unter Herr Schönhuber, „Gott habe Ihn selig“, nicht mehr zuvergleichen mit den heutigen REP.

Herr Schönhuber hat damals punktgenau die Zustände die wir heute haben beschrieben.

Herr Schönhuber und Strauß waren Spezies, die Überfremdungspolitik war in der großen Politik abgesprochen, und er wusste, was auf die BRD und auf uns alle zukommt, darauf hin verlies er unter groll die CSU, und gründete mit gleichgesinnten die Partei DIE REPUBLIKANER.

Ich war seinerzeit auch noch Mitglied der Rep., wir wurden wie auf Kommando von allen Parteien der BRD verfolgt, diskriminiert bespuckt und als Ratten beschimpft.

Komisch daß die Rep unter Schönhuber noch erfolgreich waren und sie jetzt wo sie sich bis zur Unkenntlichkeit angebiedert haben keine Socke mehr wählt. Dabei erzählen uns "seriöse Patrioten" doch immer man müsse sich nur genügend distanzieren und abgrenzen um bei Wahlen erfolgreich zu sein.

direkt
17.04.2013, 21:52
Komisch daß die Rep unter Schönhuber noch erfolgreich waren und sie jetzt wo sie sich bis zur Unkenntlichkeit angebiedert haben keine Socke mehr wählt. Dabei erzählen uns "seriöse Patrioten" doch immer man müsse sich nur genügend distanzieren und abgrenzen um bei Wahlen erfolgreich zu sein.

Frustrierte Wähler mögen keine Systemlinge, außerdem waren in den letzten 17 Jahren die meisten Funktionäre angepasste Arschkriecher und viele von denen ohne ein regelmäßiges und anständiges Einkommen, und das wiederum haben ihre Wähler gemerkt.

Geschichtszweifler
17.04.2013, 23:10
Ich bin halbwegs erleichtert, dass es immerhin einige Leute gibt, die zu verstehen scheinen was bei uns in der BRD nach '45 abgeht und welcher "Aufsicht" + "Kontrolle" wir, bzw. unsere Politdarsteller stehen. Darum verstehe ich eigentlich gar nicht die Negativen Äusserungen die teils über einige Parteien oder im speziellen Politiker aufkommen. Ich glaube nicht, dass irgendeine Partei sich diesem "externen" Druck großartig entgegen stellen wird/kann. Ich weiss nicht mit was und wie unsere Politik beeinflusst wird, aber so ganz egal wird diese ganze Thematik auch einem Kohl, einem Schröder oder einer Merkel im tiefsten Innern ihrer Herzen wohl auch nicht sein.

Kurzum, ich lese hier viel gutes und richtiges, allerdings größtenteils nur Feststellungen über den katastrophalen IST-Zustand und so gut wie keine konstruktiven Gespräche und Ideen wie man dem Abhilfe schaffen könnte. Zugegeben, es wirkt alles etwas trostlos in der BRD, aber es muss doch noch Auswege geben... es muss sie einfach geben!

Elmo allein zu Hause
28.04.2013, 10:11
Deutschland darf also für die ganze EU bezahlen und als dank wird das eigene Volk auch noch ausgelöscht und Afrikanisiert?!