PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland gibt zu dass sie nach 1991 nicht mehr Unabhängig waren.



Elmo allein zu Hause
17.04.2013, 12:09
Der unbekannte Putin

Erläutert wird das PSA-Gesetz, welches es ermöglicht, andere Länder im Stile des Kolonialismus auszubeuten. Russland wurde jahrelang um seine Ressourcen beraubt und zusätzlich in die Verschuldung gestürzt. Dieses Gesetz findet weltweit Anwendung, z.B. im besetzten Irak. Die gesetzliche Grundlage dazu erschaffen die Amerikaner und Engländer selbst, indem sie in das Geschehen von Staaten aktiv eingreifen. Auch die Verfälschung von Geschichtsbüchern und westlicher Einfluss auf die Medien gehören zum Standardprogramm, wie wir in dieser Dokumentation erfahren. Es stellt sich heraus, dass die Russische Föderation seit ihrer Gründung 1991 niemals voll souverän war - sind das nicht erstaunliche Parallelen zu Deutschland?

Video zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GVunDtQJ6D4

Untergrundkämpfer
17.04.2013, 12:11
Und wie sieht es heute aus? ich meine aktuell.

Cleopatra
17.04.2013, 12:18
Daß wir nicht souverän sind, pfeifen die Spatzen von den Dächern.

Elmo allein zu Hause
17.04.2013, 12:19
Und wie sieht es heute aus? ich meine aktuell.

Putin hat die Industrie wieder unter eigener Kontrolle gestellt.

Aber das selbst die Schulbücher unter Kontrolle der USA entstanden sind zb widmete man nach der US-Neugestaltung nur noch ein paar Zeilen des Krieges um Stalingrad während eine ganze Seite mit US Präsidentenportraits eingefügt wurden.

Na wenn das mal kein US Einfluss ist!

Untergrundkämpfer
17.04.2013, 12:20
Daß wir nicht souverän sind, pfeifen die Spatzen von den Dächern.

Und ist eine Binsenweisheit.

Nachbar
17.04.2013, 12:25
Einige Wenige haben erkannt, daß es nicht Vieler bedarf, um die Masse ins Unglück und Verderben zu führen und stürzen.

Und wenn das noch globalisiert wird, die Zusammenarbeit über Grenzen erfolgt, dann sind goldene Abzockzeiten gegeben.

Leider landet nicht jede/r im Knast.

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTDRUORwI4MpGfS6qNgiFU4X82pLFmOA Dr26AzvjnjnneDvSasH

Elmo allein zu Hause
17.04.2013, 12:44
Ist dieser Koloniale Unabhängigkeitskampf auch unseren Politikern zuzutrauen...

Towarish
17.04.2013, 22:33
Der Energiesektor Russlands müsste allen ein Begriff sein, mit der Bank ist es noch ungeklärt.