PDA

Vollständige Version anzeigen : "tödliche" Gesetze für Deutschland



WotanLiebtEuch
17.04.2013, 04:23
welche Gesetze stossen auf massiven Widerstand der Mächtigen, die uns ausbeuten und versklaven ??

1. Lockerung der Drogenpolitik, z.B. Abgabe der Tagesration von (Hasch,Koks,Heroin) zu 1Euro
2. Aufbau einer deutschen Ölindustrie mit Wertschöpfungskette vom Tankerschiff, bis zur Tankstelle
3. Aufbau einer deutschen Luftfahrtindustrie inklusive Triebwerksbau
4. Einführung eines Mindestlohns, welcher ein Familienauskommen sichert und die Mutter sich um die Kinder kümmern kann
5. Streichung von Kindergeld/ Hartz4 für Migranten
6. Rückführung straffälliger Migranten
7, Verbot von "Zeitarbeit" dem modernen Sklavenhandel
8. Verdreifachung der Bildungsausgaben, für schulische,gewerbliche und universitäre Ausbildung
9. Erhebung von Studiengebühren für nicht MINT-Fächer (1000 monatlich, MINT frei)
10. Verbot Fremdsprachenunterricht in Grundschule (Klasse 1-4)
11. Verstaatlichung des Bankensektors, Verbot von Konsumentenkrediten
12. Revolution des Steuersystems( Besteuerung Grundbesitz, KEINE Lohn und Konsumsteuer)
13. Protektion und Germanisierung von den 2 Schlüsselindustrien (WZM, Messtechnik)
14. staatlich organisierter Waffenexport, nach Vorbild Russland
15. Schulgeldpflicht für Migrantenkinder
16, Siegel "made in Germany"nur bei 90% Wertschöpfung in D.
17. Einfuhrzoll für Fertigprodukte, aus Ländern mit negativem Außenhandel
18. Verbot von genmanipulierter Nahrung, kein Schlachtvieh und futtertourismus, Nahrungsmittelimport nur für exotische Früchte
19. Euroaustritt, Wiedereinführung der DM
20. Presse und Medien, Zerschlagung und Befreiung von gesteuertem Einfluß
usw. ....

Beispiele, nicht vollständig.... wo es Mord und Totschlag inszeniert durch die Mächtigen gab.

1. Opiumkrieg England/China , Afghanistan USA, Mittelamerika USA
2. Venezuela:verdeckte Operationen CIA, Mexiko PEMEX Expolsion 40 tote (Mexiko hat keine Raffinerien), IRAK
11. Alfred Herrhausen
14. Schreiber, Barschel
18. Nahrungsmittelskandale
19. Brüsseler Inquisition, Gadaffis Silberdinar
20. Gudrun Heisig


die Beispeilliste darf gerne vervollständigt werden, ihr seid gefragt.......

mick31
17.04.2013, 07:06
Bis auf den ersten Punkt ganz gut, aber wozu die Drogenpolitik lockern?
Laufen noch nicht genug Deppen rum?
Gerade bei uns in Oberfranken wird billigstes Crystal konsumiert, wenn du mal abends weggehst sind die Visagen und Augen der 18-30 jährigen oft nicht mehr schön anzuschauen, davon brauche ich echt nicht mehr.
Ein bekannter ist Zahnarzt, der sagt wegen dem Crystal sehen viele Leute im Maul aus als ob sie aus einem Entwicklungsland kommen.

Ich brauch nicht noch mehr davon.

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 07:14
Bis auf den ersten Punkt ganz gut, aber wozu die Drogenpolitik lockern?
Laufen noch nicht genug Deppen rum?
Gerade bei uns in Oberfranken wird billigstes Crystal konsumiert, wenn du mal abends weggehst sind die Visagen und Augen der 18-30 jährigen oft nicht mehr schön anzuschauen, davon brauche ich echt nicht mehr.
Ein bekannter ist Zahnarzt, der sagt wegen dem Crystal sehen viele Leute im Maul aus als ob sie aus einem Entwicklungsland kommen.

Ich brauch nicht noch mehr davon.

Wo es nix zu verdienen gibt, gibt's auch keine Aquise, wie z.B. aufm Schulhof: "hey, du siehst so traurig aus, da nimm mal, kostet nix"
und wenn der Kunde süchtig ist, dann kauft er beim "Händler" für teures Geld

nur so kann man die Drogensucht bekämpfen, wenn der "Händler" nix mehr verdient.

sonst gibt's immer was neues anderes (extasy,cristal,usw.) und die Kundengewinnung kann recht aggressiv sein

Wenn der Markt dann ausgetrocknet ist, sind viele Probleme beseitigt und es gibt weniger Deppen, Beschaffungskriminalität, Stricher, Geldwäsche, Revierkämpfe,.........

Cinnamon
17.04.2013, 07:30
Bis auf den ersten Punkt ganz gut, aber wozu die Drogenpolitik lockern?
Laufen noch nicht genug Deppen rum?
Gerade bei uns in Oberfranken wird billigstes Crystal konsumiert, wenn du mal abends weggehst sind die Visagen und Augen der 18-30 jährigen oft nicht mehr schön anzuschauen, davon brauche ich echt nicht mehr.
Ein bekannter ist Zahnarzt, der sagt wegen dem Crystal sehen viele Leute im Maul aus als ob sie aus einem Entwicklungsland kommen.

Ich brauch nicht noch mehr davon.

Genau deshalb sollten Drogen unter staatlichem Monopol auch freigegeben werden. Damit sich keine Menschen mehr mit billig zusammengepanschtem Zeugs die Gesundheit ruinieren. Das gefährliche an Drogen sind meist gar nicht so sehr die Substanzen selbst, sondern die von der Drogenmafia zugesetzten Streckmittel etc.

Die Illigalität von Drogen hilft nur der Drogenmafia und sonst niemandem.

Der Altdeutsche
17.04.2013, 07:37
Wotan, diene "Gesetze" sprechen mir aus dem Herzen. Allerdings bin ich strikt gegen Freigabe von Drogen. Die kann man auch anders wegbekommen.

Ich würde allerdings auch unser "Tafelsilber" wieder verstaatlichen: Bahn und Post. Denn beide Betriebe sind aus Steuergeldern aufgebaut worden, also gehören sie nicht Aktionären, sondern den Steuerzahlern.

mick31
17.04.2013, 07:40
Die Illigalität von Drogen hilft nur der Drogenmafia und sonst niemandem.


Wunschdenken ist das.

Mir ist klar es gab schon immer und wird auch immer Drogen geben, das ist ein Ur-instinkt vieler Menschen, aber man sollte nicht noch so Dreck wie Crystal legalisieren.

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 07:45
Wunschdenken ist das.

Mir ist klar es gab schon immer und wird auch immer Drogen geben, das ist ein Ur-instinkt vieler Menschen, aber man sollte nicht noch so Dreck wie Crystal legalisieren.

so zeugs natürlich nicht, nur saubere ware und evtl so aufbereitet, dass die dosis nicht tödlich ist

vermutlich reichen die 3:
Haschisch
Koks
Opium

abgabe auf Rezept und nur tagesdosis zum eingenbedarf, evtl verabreichung beim amtsarzt.

es wird dann niemand crystal in der tschechei für 10 euro kaufen, wenn's für ein euro haschisch gibt

Registrierter
17.04.2013, 07:52
welche Gesetze stossen auf massiven Widerstand der Mächtigen, die uns ausbeuten und versklaven ??

1. Lockerung der Drogenpolitik, z.B. Abgabe der Tagesration von (Hasch,Koks,Heroin) zu 1Euro
2. Aufbau einer deutschen Ölindustrie mit Wertschöpfungskette vom Tankerschiff, bis zur Tankstelle
3. Aufbau einer deutschen Luftfahrtindustrie inklusive Triebwerksbau
4. Einführung eines Mindestlohns, welcher ein Familienauskommen sichert und die Mutter sich um die Kinder kümmern kann
5. Streichung von Kindergeld/ Hartz4 für Migranten
6. Rückführung straffälliger Migranten
7, Verbot von "Zeitarbeit" dem modernen Sklavenhandel
8. Verdreifachung der Bildungsausgaben, für schulische,gewerbliche und universitäre Ausbildung
9. Erhebung von Studiengebühren für nicht MINT-Fächer (1000 monatlich, MINT frei)
10. Verbot Fremdsprachenunterricht in Grundschule (Klasse 1-4)
11. Verstaatlichung des Bankensektors, Verbot von Konsumentenkrediten
12. Revolution des Steuersystems( Besteuerung Grundbesitz, KEINE Lohn und Konsumsteuer)
13. Protektion und Germanisierung von den 2 Schlüsselindustrien (WZM, Messtechnik)
14. staatlich organisierter Waffenexport, nach Vorbild Russland
15. Schulgeldpflicht für Migrantenkinder
16, Siegel "made in Germany"nur bei 90% Wertschöpfung in D.
17. Einfuhrzoll für Fertigprodukte, aus Ländern mit negativem Außenhandel
18. Verbot von genmanipulierter Nahrung, kein Schlachtvieh und futtertourismus, Nahrungsmittelimport nur für exotische Früchte
19. Euroaustritt, Wiedereinführung der DM
20. Presse und Medien, Zerschlagung und Befreiung von gesteuertem Einfluß
usw. ....

Beispiele, nicht vollständig.... wo es Mord und Totschlag inszeniert durch die Mächtigen gab.

1. Opiumkrieg England/China , Afghanistan USA, Mittelamerika USA
2. Venezuela:verdeckte Operationen CIA, Mexiko PEMEX Expolsion 40 tote (Mexiko hat keine Raffinerien), IRAK
11. Alfred Herrhausen
14. Schreiber, Barschel
18. Nahrungsmittelskandale
19. Brüsseler Inquisition, Gadaffis Silberdinar
20. Gudrun Heisig


die Beispielliste darf gerne vervollständigt werden, ihr seid gefragt.......

gute Liste!
Ich würde die aufgezwungene Massenimmigration und den millionenfachen Mord an deutschen Ungeborenen ganz oben auf die Liste setzen.

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 07:52
Wotan, diene "Gesetze" sprechen mir aus dem Herzen. Allerdings bin ich strikt gegen Freigabe von Drogen. Die kann man auch anders wegbekommen.

Ich würde allerdings auch unser "Tafelsilber" wieder verstaatlichen: Bahn und Post. Denn beide Betriebe sind aus Steuergeldern aufgebaut worden, also gehören sie nicht Aktionären, sondern den Steuerzahlern.

die drogen kriegst nicht weg, sofern sich damit Geld verdienen lässt


Ja, Bahn und Post wäre dann der nächste Schritt
Ein extra Bahngüterverkehrsnetz, 4 spurig, größere Achslasten, Tempo 160 und ca. 100 Drehkreuze in D. verteilt.

Personennahverkehr KOSTENLOS

Zur finanzierung nimmt man die Kosten der Migrationsindustrie, das sind ca. 500Mrd jährlich, die man umleiten kann.
LKW Maut und PKW Autobahnvignette dürfen auch noch was dazugeben

mick31
17.04.2013, 07:52
so zeugs natürlich nicht, nur saubere ware und evtl so aufbereitet, dass die dosis nicht tödlich ist

vermutlich reichen die 3:
Haschisch
Koks
Opium

abgabe auf Rezept und nur tagesdosis zum eingenbedarf, evtl verabreichung beim amtsarzt.

es wird dann niemand crystal in der tschechei für 10 euro kaufen, wenn's für ein euro haschisch gibt

Koks legalisieren?
Arbeitsbeschaffung für Kardiologen?
Und wenn Koks billig wird und dann auch in entsprechenden dosen geschnupft wird, statt einer "Wohlfühl Nase" vor dem weggehen dann hat es ähnliche Nebenwirkungen wie Crystal, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber ich brauch den Dreck nicht in Massen in meiner Nähe, kenn genug die sich blöd geschnupft haben.

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 08:25
Koks legalisieren?
Arbeitsbeschaffung für Kardiologen?
Und wenn Koks billig wird und dann auch in entsprechenden dosen geschnupft wird, statt einer "Wohlfühl Nase" vor dem weggehen dann hat es ähnliche Nebenwirkungen wie Crystal, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber ich brauch den Dreck nicht in Massen in meiner Nähe, kenn genug die sich blöd geschnupft haben.

würdest du's kaufen, wenn's billig wäre ?
würdest du's VERkaufen, wenn du das 100fache als dein EK bekommst ??

hier noch zur Info geschätzte Zahlen aus der Schweiz von 2010, für D dann mal 10 und evtl. in der Realität nochmal das doppelte-dreifache

http://www.fedpol.admin.ch/content/dam/data/fedpol/fedpol%20in%20den%20medien/2010/2010-12-suchtmagazin-kokainmarkt-d.pdf

Bruddler
17.04.2013, 08:32
7. Verbot von "Zeitarbeit" dem modernen Sklavenhandel

Dieser Wahnsinn wird D noch in eine soziale Katastrophe führen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :basta::basta::basta:

mick31
17.04.2013, 08:50
würdest du's kaufen, wenn's billig wäre ?
würdest du's VERkaufen, wenn du das 1000fache als dein EK bekommst ??

Ich habe vor zig Jahren ein paar Erfahrungen damit gemacht, damals war 1g 200 DM, brauch den Dreck nicht.

Und Kiffer mag ich auch keine, wenn ich das dümmliche Lachen und die sprüche schon höre möchte ich zuschlagen.

truthCH
17.04.2013, 09:06
Wunschdenken ist das.

Mir ist klar es gab schon immer und wird auch immer Drogen geben, das ist ein Ur-instinkt vieler Menschen, aber man sollte nicht noch so Dreck wie Crystal legalisieren.

Nicht nur von den Menschen, auch Tiere holen sich einen Rausch ...

=> die einen fressen gegorene Früchte
=> andere fressen "giftige" Pflanzen
=> wieder andere dransalieren Raupen, die dann ein Sekret absondern, das High macht ...
=> Oder Frösche ablecken... ;-))

.....

schastar
17.04.2013, 09:06
Wo es nix zu verdienen gibt, gibt's auch keine Aquise, wie z.B. aufm Schulhof: "hey, du siehst so traurig aus, da nimm mal, kostet nix"
und wenn der Kunde süchtig ist, dann kauft er beim "Händler" für teures Geld

nur so kann man die Drogensucht bekämpfen, wenn der "Händler" nix mehr verdient.

sonst gibt's immer was neues anderes (extasy,cristal,usw.) und die Kundengewinnung kann recht aggressiv sein

Wenn der Markt dann ausgetrocknet ist, sind viele Probleme beseitigt und es gibt weniger Deppen, Beschaffungskriminalität, Stricher, Geldwäsche, Revierkämpfe,.........

Man könnte sich auch ein Beispiel an Malaysia nehmen. Das wäre auch noch billiger.

schastar
17.04.2013, 09:08
Nicht nur von den Menschen, auch Tiere holen sich einen Rausch ...

=> die einen fressen gegorene Früchte
=> andere fressen "giftige" Pflanzen
=> wieder andere dransalieren Raupen, die dann ein Sekret absondern, das High macht ...
=> Oder Frösche ablecken... ;-))

.....

und in keinem dieser Fälle muß eine anderer für den Krankenhausaufenthalt aufkommen. Das Problem sind nicht die Süchtigen oder Dealer, sonder der Schaden welcher Dritten entsteht. Ich spreche aus Erfahrung.

truthCH
17.04.2013, 09:49
und in keinem dieser Fälle muß eine anderer für den Krankenhausaufenthalt aufkommen. Das Problem sind nicht die Süchtigen oder Dealer, sonder der Schaden welcher Dritten entsteht. Ich spreche aus Erfahrung.

Ja Tiere haben im Normalfall auch ein "natürliches" Mass ... und wenn nicht wird die Natur selber dafür sorgen, dass dieser entsorgt wird....

Die Dealer sind schon das Problem a) weil sie "Dreck" verkaufen (Gewinnmaximierung) und b) das Geld aus den "illegalen" Aktionen weder versteuert noch der Allgemeinheit zu Gute kommt. Auch hier gilt wieder das Sprichwort: "Gewinn privatisieren, Verlust sozialisieren"...

schastar
17.04.2013, 10:27
Ja Tiere haben im Normalfall auch ein "natürliches" Mass ... und wenn nicht wird die Natur selber dafür sorgen, dass dieser entsorgt wird....

Die Dealer sind schon das Problem a) weil sie "Dreck" verkaufen (Gewinnmaximierung) und b) das Geld aus den "illegalen" Aktionen weder versteuert noch der Allgemeinheit zu Gute kommt. Auch hier gilt wieder das Sprichwort: "Gewinn privatisieren, Verlust sozialisieren"...

Ich sagte ja daß der Schaden das Problem ist. Diesen könnte man aber minimieren würde man Dealer und Süchtigen einfach ihrem Schicksal überlassen. Süchtige würden sterben und so als Kundschaft ausfallen was auch die Dealer weniger werden ließe. Die Nachfrage bestimmt nun mal das Angebot. Natürlich gehören auch Dealer gepfändet und bestraft.

Suermel
17.04.2013, 11:15
welche Gesetze stossen auf massiven Widerstand der Mächtigen, die uns ausbeuten und versklaven ??

1. Lockerung der Drogenpolitik, z.B. Abgabe der Tagesration von (Hasch,Koks,Heroin) zu 1Euro
Kann man drüber diskutieren, eine Abgabe durch den Staat halte ich aber für Irrsinnig.


2. Aufbau einer deutschen Ölindustrie mit Wertschöpfungskette vom Tankerschiff, bis zur Tankstelle
3. Aufbau einer deutschen Luftfahrtindustrie inklusive Triebwerksbau
Welche Gesetze sind das?


5. Streichung von Kindergeld/ Hartz4 für Migranten
Wer hier arbeitet/gearbeitet hat, hat auch Anrecht auf unsere Sozialleistungen


6. Rückführung straffälliger Migranten
Wird teilweise bereits so gehandhabt.


7, Verbot von "Zeitarbeit" dem modernen Sklavenhandel
Zeitarbeit kann durchaus Sinn machen und führt in manchen Fällen gar zu höherer Beschäftigung, da die Firmer eher eine zusätzliche Stelle belegen könne anstatt die zusätzlich anfallende Arbeit einfach per Überstunden den fest Angestellten aufzubürden.

8. Verdreifachung der Bildungsausgaben, für schulische,gewerbliche und universitäre Ausbildung
Kann man nix dagegen sagen...

9. Erhebung von Studiengebühren für nicht MINT-Fächer (1000 monatlich, MINT frei)
Warum?

10. Verbot Fremdsprachenunterricht in Grundschule (Klasse 1-4)
Warum?


11. Verstaatlichung des Bankensektors, Verbot von Konsumentenkrediten
Ja klar, mit Verstaatlichung wird alles besser

12. Revolution des Steuersystems( Besteuerung Grundbesitz, KEINE Lohn und Konsumsteuer)
Ich kann mir nicht vorstellen dass mit Grundbesitzsteuer alleine der Staatshaushalt gedeckt werden könnte...

13. Protektion und Germanisierung von den 2 Schlüsselindustrien (WZM, Messtechnik)
Germanisierung :lol:

14. staatlich organisierter Waffenexport, nach Vorbild Russland
Ja super, die Welt braucht mehr Waffen.

15. Schulgeldpflicht für Migrantenkinder
Siehe Punkt Hartz4

16, Siegel "made in Germany"nur bei 90% Wertschöpfung in D.
trivial

17. Einfuhrzoll für Fertigprodukte, aus Ländern mit negativem Außenhandel
Wozu? Und weshalb nur für Länder mit negativem Aussenhandel?


20. Presse und Medien, Zerschlagung und Befreiung von gesteuertem Einfluß

:lol: soviel zur freien Presse....
usw. ....

Ehrlich, mir scheint der Grossteil deiner "Gesetze" werden nicht umgesetzt weil die Mehrheit der Bevölkerkung diese nicht will, und nicht weil irgendwelche mysteriösen "Mächtigen" dies verhindern würden....

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 20:13
in BLAU



Kann man drüber diskutieren, eine Abgabe durch den Staat halte ich aber für Irrsinnig.
1. DROGEN:Schau dir mal Drogenopfer an

Welche Gesetze sind das?
2+3Bitte einfach lesen

zu 4. fällt dir nix ein, da du Gewerkschaftsboss bist und sonst ja was richtiges arbeiten müßtest

Wer hier arbeitet/gearbeitet hat, hat auch Anrecht auf unsere Sozialleistungen
5. Der linksgrüne Gutmensch verschenkt alles, auch die Zukunft seiner Kinder, falls er überhaupt welche hat

Wird teilweise bereits so gehandhabt.
6.aber mit Kuschelfaktor, sonst wären deutsche Gefängnisse leer

Zeitarbeit kann durchaus Sinn machen und führt in manchen Fällen gar zu höherer Beschäftigung, da die Firmer eher eine zusätzliche Stelle belegen könne anstatt die zusätzlich anfallende Arbeit einfach per Überstunden den fest Angestellten aufzubürden.
7. Lohndrückung, Niedriglohnbeschäftigung...Demnach hast du noch nie Überstunden gemacht, dann kannst du auch keine abfeiern und in einem real existierenden Betrieb warst auch noch nie, anständige Arbeit würde dir aber bestimmt gut tun. Wenn ein entwicklungsingenieur für 6 Monate vermittelt wird und dafür mehr als den vierfachen Mindestlohn bekommt hat niemand was dagegen

Kann man nix dagegen sagen...
8.Danke, du hättest es auch nötig

Warum?
9. Weil laberfächer nix für die Zukunft tun/Erfinden und du deren "Produkte" weder essen noch anfassen kannst und ein Rechtsverdreher mehr verdient als ein Ingenieur

Warum?
10.Weils nix bringt und die Kinder verwirrt/ behindert anderes zu lernen

Ja klar, mit Verstaatlichung wird alles besser
11.Zahlungsverkehr ist reine Verwaltung, Hypothekenkredit ist nur für bei Eigennutzung sinnvoll, ALLES andere ist Raukapitalismus mit Turbo......und schon wärs ne originäre Beamtenaufgabe

Ich kann mir nicht vorstellen dass mit Grundbesitzsteuer alleine der Staatshaushalt gedeckt werden könnte...
12.Weil du einfach zuviel geerbt hast und nicht rechnen kannst, es gibt mehrere Kategorien:
a Land und Forst......hierzu guckst du dir die aktuellen Pachtpreise an und warum dürfen die in private Taschen versickern ?
b. Industriegelände
c. Bauplatzfläche und deren Bebauung, wie wenige sind Eigennutzung ?
d. Bauplatzpreise in Metropolregionen

Germanisierung :lol:
13.Nenn es REgermanisierung, Rückgewinnung, Ausverkaufsstopp, Heuschreckenabwehr, Wisssensklau....ursprünglich war alles rein deutsch

Ja super, die Welt braucht mehr Waffen.
14.Nö, aber weniger kriminelles aus USA,Frankreich,England, China

Siehe Punkt Hartz4
15.Geh mal an eine Schule und schau dir an, was da abgeht im Moment oder lies zumindest Heisih und Burschikovski

trivial
16.Von Qualitätssiegel und Produkmarketing hast keine Ahnung

Wozu? Und weshalb nur für Länder mit negativem Aussenhandel?
17. 1-1= 0, kapierst es jetzt ?

18 + 19 Zustimmung ? Vorschläge ?

:lol: soviel zur freien Presse....
20. freie Lügenpresse, man sollte sie einsperren, die Systemhuren

usw. ....

Ehrlich, mir scheint der Grossteil deiner "Gesetze" werden nicht umgesetzt weil die Mehrheit der Bevölkerkung diese nicht will, und nicht weil irgendwelche mysteriösen "Mächtigen" dies verhindern würden....
Weil Typen wie du nicht nachdenken und glauben in 20Jahren zahlt der Bankster aus der Steueroase, Drogendealer,Hehler,Zuhälter,Menschenhändler, Dieb und Mörder unsere Rente

Gladio
17.04.2013, 20:22
Bis auf den ersten Punkt ganz gut, aber wozu die Drogenpolitik lockern?
Laufen noch nicht genug Deppen rum?
Gerade bei uns in Oberfranken wird billigstes Crystal konsumiert, wenn du mal abends weggehst sind die Visagen und Augen der 18-30 jährigen oft nicht mehr schön anzuschauen, davon brauche ich echt nicht mehr.
Ein bekannter ist Zahnarzt, der sagt wegen dem Crystal sehen viele Leute im Maul aus als ob sie aus einem Entwicklungsland kommen.

Ich brauch nicht noch mehr davon.

Und wo ist jetzt dein Argument gegen eine Lockerung der Drogenpolitik? Wie Du ja selbst feststellst, pfeiffen sich bestimmte, dafür anfällige Personen, sowieso rein was sie wollen. Würde man die Prohibition beenden, oder wenigstens auflockern, dann könnten sich Abhängige (die komme was wolle, sowieso nie mehr davon wegkommen) zu "humanen" Preisen mit ihren "Medikamenten" versorgen und die Beschaffungskriminalität wäre nicht mehr notwendig. Außerdem würde man dem organisierten Verbrechen die mit Abstand wichtigste Einnahmequelle wegnehmen.

Dazu muss man immer noch anmerken, dass es in den Niederlanden auch nicht mehr Kiffer gibt als anderswo in Europa.
http://en.wikipedia.org/wiki/Annual_cannabis_use_by_country

P.S.: Wohne derzeit auch im Oberfränkischen...wunderschöne Gegend :)).

truthCH
20.04.2013, 10:13
Ehrlich, mir scheint der Grossteil deiner "Gesetze" werden nicht umgesetzt weil die Mehrheit der Bevölkerkung diese nicht will, und nicht weil irgendwelche mysteriösen "Mächtigen" dies verhindern würden....

Das würde ich mal stark bezweifeln .... ansonsten dürften wir gerne mal darüber diskutieren, ob wir Menschen die Gesetze steuern oder die Gesetze uns steuern (gleiche Frage auch für Wirtschaft und Geld). Sicher sind es die "Mächtigen" die entweder etwas verhindern oder etwas unterstützen.

Wer verhindert denn die Abgaben auf Börsengeschäfte? Wer verhindert, dass es nicht schon lange eine Flattax gibt? Wer verhindert, dass Abgaben nicht prozentual (Steuern mal weggelassen) am Lohn gemessen werden? Sehe es auch bei uns in der Firma - Lohnerhöhungen immer prozentual, Lohnrückgänge immer in CHF - warum wohl?

Und nur mal so zum überlegen - Dank der Industrialisierung sollten wir eigentlich immer weniger arbeiten müssen - dennoch versuchen wir krampfhaft Vollbeschäftigung für jeden zu erreichen - das ist dann auch der Grund warum es viele "unnütze" Jobs gibt, die nur viel kosten aber nichts bringen. Und das alles nur, damit (angefangen von den ganzen Finanzbetrügern, über Steuerfuzzis bis hin zu den hypotrophen Werbeheinis) wir deren Lohn zahlen, damit diese "beschäftigt" sind - damit sich selber wieder auf die Schulter geklopft werden kann, da man ja nur Gutes getan hat .... :crazy:

elas
20.04.2013, 11:16
Und wo ist jetzt dein Argument gegen eine Lockerung der Drogenpolitik? Wie Du ja selbst feststellst, pfeiffen sich bestimmte, dafür anfällige Personen, sowieso rein was sie wollen. Würde man die Prohibition beenden, oder wenigstens auflockern, dann könnten sich Abhängige (die komme was wolle, sowieso nie mehr davon wegkommen) zu "humanen" Preisen mit ihren "Medikamenten" versorgen und die Beschaffungskriminalität wäre nicht mehr notwendig. Außerdem würde man dem organisierten Verbrechen die mit Abstand wichtigste Einnahmequelle wegnehmen.

Dazu muss man immer noch anmerken, dass es in den Niederlanden auch nicht mehr Kiffer gibt als anderswo in Europa.
http://en.wikipedia.org/wiki/Annual_cannabis_use_by_country

P.S.: Wohne derzeit auch im Oberfränkischen...wunderschöne Gegend :)).

Den Satz kann man wahrscheinlich nicht dick genug markieren.
Vermutlich ist das der Grund warum das System so fest am System festhält.

Apart
20.04.2013, 12:14
Wo es nix zu verdienen gibt, gibt's auch keine Aquise, wie z.B. aufm Schulhof: "hey, du siehst so traurig aus, da nimm mal, kostet nix"
und wenn der Kunde süchtig ist, dann kauft er beim "Händler" für teures Geld

nur so kann man die Drogensucht bekämpfen, wenn der "Händler" nix mehr verdient.

sonst gibt's immer was neues anderes (extasy,cristal,usw.) und die Kundengewinnung kann recht aggressiv sein

Wenn der Markt dann ausgetrocknet ist, sind viele Probleme beseitigt und es gibt weniger Deppen, Beschaffungskriminalität, Stricher, Geldwäsche, Revierkämpfe,.........


Quatsch.

Drogenhändler müssen hart bestraft werden, und mit dem Teufelszeug ist Schluß.

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 14:59
Quatsch.

Drogenhändler müssen hart bestraft werden, und mit dem Teufelszeug ist Schluß.


für jeden Straßenhändler gibt es tausende "Nachrücker", die nur darauf warten, daß der Platz frei wird

Apart
20.04.2013, 19:52
für jeden Straßenhändler gibt es tausende "Nachrücker", die nur darauf warten, daß der Platz frei wird



Wer mit Drogen handelt gehört eingesperrt, wer nur Kleinmengen für den Eigenbedarf besitzt sollte ebenso mal 3 Tage und Nächte hinter schwedische Gardinen.

Innerhalb einem Jahr wäre die ganze Sauerei zu Ende.

HansMaier.
20.04.2013, 20:13
Den Satz kann man wahrscheinlich nicht dick genug markieren.
Vermutlich ist das der Grund warum das System so fest am System festhält.

Ja. Beendet die Prohibition und ihr nehmt CIA und Co ihre wichtigste Einnahmequelle.
MfG
H.Maier

HansMaier.
20.04.2013, 20:15
Wer mit Drogen handelt gehört eingesperrt, wer nur Kleinmengen für den Eigenbedarf besitzt sollte ebenso mal 3 Tage und Nächte hinter schwedische Gardinen.

Innerhalb einem Jahr wäre die ganze Sauerei zu Ende.


Ja. So haben die USA auch mal gedacht, bezüglich Alkohol.
Was daraus geworden ist, kannst Du Dir ergooglen.
MfG
H.Maier

Frenzen
20.04.2013, 20:29
Mit den meisten Dingen in der Liste kann ich ja ziemlich gut leben, aber weshalb muss denn alles, was nicht MINT studiert, 12.000 im Jahr abdrücken? MINT ist ja gut und schön, macht aber noch keine Gesellschaft, die tatsächlichen Wohlstand genießt. Gerade Deutschland als Land der Dichter und Denker sollte dafür sorgen, dass seine Geisteswissenschaften auch in Zukunft führend sind, denn gerade das macht unser Land zu dem, was es ist - oder zumindest mal war.

Suermel
20.04.2013, 21:54
Das würde ich mal stark bezweifeln .... ansonsten dürften wir gerne mal darüber diskutieren, ob wir Menschen die Gesetze steuern oder die Gesetze uns steuern (gleiche Frage auch für Wirtschaft und Geld). Sicher sind es die "Mächtigen" die entweder etwas verhindern oder etwas unterstützen.

Wer verhindert denn die Abgaben auf Börsengeschäfte? Wer verhindert, dass es nicht schon lange eine Flattax gibt? Wer verhindert, dass Abgaben nicht prozentual (Steuern mal weggelassen) am Lohn gemessen werden? Sehe es auch bei uns in der Firma - Lohnerhöhungen immer prozentual, Lohnrückgänge immer in CHF - warum wohl?
Zumindest in der Schweiz haben wir dies ja selbst in der Hand. Es ist halt eben leicht die "Schuld" auf die "Mächtigen" zu schieben, wenn das Volk nicht dieselbe Meinung hat wie man selbst. Denkst du tatsächlich die Mehrheit wolle Dinge wie eine Flattax?


Mit den meisten Dingen in der Liste kann ich ja ziemlich gut leben, aber weshalb muss denn alles, was nicht MINT studiert, 12.000 im Jahr abdrücken? MINT ist ja gut und schön, macht aber noch keine Gesellschaft, die tatsächlichen Wohlstand genießt. Gerade Deutschland als Land der Dichter und Denker sollte dafür sorgen, dass seine Geisteswissenschaften auch in Zukunft führend sind, denn gerade das macht unser Land zu dem, was es ist - oder zumindest mal war.
So ist es halt mit dem Threadersteller...gross von Erhöhung der Bildung sprechen, aber die eigene Vergangenheit vergessen....Land der Dichter und Denker....es waren wohl nicht die MINT-Leute die diesen Ruf geschaffen haben, oder? Und das sage ich als jemand der selber einen Abschluss in einem MINT-Fach hat...

HansMaier.
20.04.2013, 22:03
Zumindest in der Schweiz haben wir dies ja selbst in der Hand. Es ist halt eben leicht die "Schuld" auf die "Mächtigen" zu schieben, wenn das Volk nicht dieselbe Meinung hat wie man selbst. Denkst du tatsächlich die Mehrheit wolle Dinge wie eine Flattax?


Es geht dabei nicht um das, was irgendwer will, sondern um das, was notwendig ist.
Sozialismus ist halt teuer und irgendwann kommt die Rechnung. Ihr habt "soziale Gerechtigkeit"
gewollt, buntes Multikulti und fortschrittliches Öko, aber blöderweise haben alls diese tollen
Dinge nur gekostet, und keinen Gewinn abgeworfen. Aus diesem Grunde, geht ihr grad pleite.
Und Du wirst noch ganz andere Dinge fressen müssen, demnächst, also nur ne Flattax.
Die Massenarmut und Wirtschaftsdepression, die vor uns liegt, wird es erzwingen.
MfG
H.Maier

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 22:07
Den Satz kann man wahrscheinlich nicht dick genug markieren.
Vermutlich ist das der Grund warum das System so fest am System festhält.

So FETT, wie jetzt haben die noch nie an uns verdient
DROGENGELDER, BESTECHUNG/KORRUPTION, SCHMUGEL, MENSCHENHANDEL, WUCHERZINSEN,.........

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 22:10
Wer mit Drogen handelt gehört eingesperrt, wer nur Kleinmengen für den Eigenbedarf besitzt sollte ebenso mal 3 Tage und Nächte hinter schwedische Gardinen.

Innerhalb einem Jahr wäre die ganze Sauerei zu Ende.


innerhalb einem Jahr, hast du ein vielfaches an neuen "Händlern", die sich dann in Verteilungskämpfen die Marktanteile sichern.

Nationalix
20.04.2013, 22:15
für jeden Straßenhändler gibt es tausende "Nachrücker", die nur darauf warten, daß der Platz frei wird

Irgendwann sind auch die Nachrücker alle weg.

Suermel
20.04.2013, 22:22
Es geht dabei nicht um das, was irgendwer will, sondern um das, was notwendig ist.
Sozialismus ist halt teuer und irgendwann kommt die Rechnung. Ihr habt "soziale Gerechtigkeit"
gewollt, buntes Multikulti und fortschrittliches Öko, aber blöderweise haben alls diese tollen
Dinge nur gekostet, und keinen Gewinn abgeworfen. Aus diesem Grunde, geht ihr grad pleite.
Und Du wirst noch ganz andere Dinge fressen müssen, demnächst, also nur ne Flattax.
Die Massenarmut und Wirtschaftsdepression, die vor uns liegt, wird es erzwingen.
MfG
H.Maier
Die Schweiz hatte nie eine Sozialistische Regierung....soziale Marktwirtschaft ist nicht Sozialismus. Zudem haben uns diese bösen, angeblich sozialistischen Programmen den höchsten Wohlstand seit Menschengedenken verschaftt. Komisch, was?


Irgendwann sind auch die Nachrücker alle weg.
Frag doch die Amis wie gut ihr "War on Drugs" läuft :lol:

Nationalix
20.04.2013, 22:27
...


Frag doch die Amis wie gut ihr "War on Drugs" läuft :lol:

Dieser "War on Drugs" ist nur für die Öffentlichkeit inszeniert. Die CIA füllt über den Mohnanbau in Afghanistan ihre schwarzen Kassen und finanziert dadurch ihre weltweiten Schweinereien.

Suermel
20.04.2013, 22:29
Dieser "War on Drugs" ist nur für die Öffentlichkeit inszeniert. Die CIA füllt über den Mohnanbau in Afghanistan ihre schwarzen Kassen und finanziert dadurch ihre weltweiten Schweinereien.

Logisch, wenn das Resultat nicht das von dir Prophezeite ist, dann ist es weil die aktion nur "inszeniert" wurde....

Damals bei der Prohibition hatten sie ja auch einen Riesenerfolg...den Bootleggers haben sie's sowas von gezeigt, oder nicht?

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 22:30
Irgendwann sind auch die Nachrücker alle weg.

wenn dumal nach Afrika, Balkan, Türkei schaust......dann sehe ich da nur Platzmangel in deutschen Gefängnissen, sonst nix.

Und nochmal ein Konsument , verpfeift seinen Lieferanten nicht und schon gleich garnicht, wenn er dafür 3 Tage in den Bau muß.

Verbrechensbekämpfung ist nur erfolgreich, wenn brauchbare Zeugenaussagen vorliegen.
Bei Gewinnmargen von Faktor 100, kommst du so niemals an, es ist einfach zuviel Geld im Spiel. Zudem wird es durch Bekämpfung eher noch teurer, also profitabler, eine Spirale nach oben.

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 22:33
Dieser "War on Drugs" ist nur für die Öffentlichkeit inszeniert. Die CIA füllt über den Mohnanbau in Afghanistan ihre schwarzen Kassen und finanziert dadurch ihre weltweiten Schweinereien.

genau, so ist das, so funktioniert die Welt........seit Vietnam sind sie auf den Trichter gekommen, wie man Milliarden scheffelt.
Preise im Inland hoch halten, Distributionswege per Direktflüge Airforce und Erschließung neuer Märkte, Europa, Russland, China

HansMaier.
20.04.2013, 22:59
Die Schweiz hatte nie eine Sozialistische Regierung....soziale Marktwirtschaft ist nicht Sozialismus. Zudem haben uns diese bösen, angeblich sozialistischen Programmen den höchsten Wohlstand seit Menschengedenken verschaftt. Komisch, was?


Lol. Kapierst Du das wirklich nicht? Euer Wohlstand ist auf Pump aufgebaut.
Auf Schulden. Schulden sind vorgezogener Konsum. Den Konsum hatte ihr, jetzt bleiben die Schulden.
Und die zahlt ihr mit eurem Wohlstand. 10% davon wird nur übrigbleiben, mit allen gesellschaftlichen Folgen.
Du wirst dich bald umkucken...
MfG
H.Maier

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 23:14
Lol. Kapierst Du das wirklich nicht? Euer Wohlstand ist auf Pump aufgebaut.
Auf Schulden. Schulden sind vorgezogener Konsum. Den Konsum hatte ihr, jetzt bleiben die Schulden.
Und die zahlt ihr mit eurem Wohlstand. 10% davon wird nur übrigbleiben, mit allen gesellschaftlichen Folgen.
Du wirst dich bald umkucken...
MfG
H.Maier

in der Schweiz ist der Wohlstand auf "weltweite Finanzdienstleistungen" gebaut.

Böse Zungen behaupten, die Gedlwäsche sei der größte Arbeitgeber.

Die Nettozuflüsse haben deswegen nachder D-Mark den CHF hochkatapuliert.

Das problem, ist, dass der normale Schweizer nix davon hat, nur Nachteile.

HansMaier.
20.04.2013, 23:22
in der Schweiz ist der Wohlstand auf "weltweite Finanzdienstleistungen" gebaut.

Böse Zungen behaupten, die Gedlwäsche sei der größte Arbeitgeber.

Die Nettozuflüsse haben deswegen nachder D-Mark den CHF hochkatapuliert.

Das problem, ist, dass der normale Schweizer nix davon hat, nur Nachteile.

Die Sache wird noch schlimmer durch die 500000000000 Teuros, die die
SNB zur Frankendrückung angekauft hat. Crasht der Teuro, geht der Franken mit.
Und auch die Schweizer kriegen ihre Rasur.
MfG
H.Maier

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 23:32
Die Sache wird noch schlimmer durch die 500 000 000 000 Teuros, die die
SNB zur Frankendrückung angekauft hat. Crasht der Teuro, geht der Franken mit.
Und auch die Schweizer kriegen ihre Rasur.
MfG
H.Maier

500 Milliarden? so blöd kann man doch nicht sein, da hat bestimmt jemand "geschmiert"

truthCH
21.04.2013, 01:12
Zumindest in der Schweiz haben wir dies ja selbst in der Hand. Es ist halt eben leicht die "Schuld" auf die "Mächtigen" zu schieben, wenn das Volk nicht dieselbe Meinung hat wie man selbst. Denkst du tatsächlich die Mehrheit wolle Dinge wie eine Flattax?


Schon klar, dass wir es selber in der Hand hätten - aber ausser Minder als Beispiel aus jüngerer Zeit, der Schützenhilfe erhielt, hättest Du mit solchen Begehren nicht viel Chancen - obwohl übers Gros gesehen die meisten profitieren würden - wie bei vielen Dingen, aber lieber folgt man den heuchlerischen Versprechungen der "Elite".

Und ja, wenn die Mehrheit auch per Tagesschau per Hauptsendezeit mal so breit informiert würde, wie was funktioniert in diesem Land, und nicht mit "belanglosem" Müll zugeschüttet würde, ja, dann würde es solche Dinge wie Flattax geben - oder eben Dinge wie ein BGE, Vollgeld, oder, oder, oder ... es ist immer dieselbe Leier. Solche Dinge werden auch gesendet, aber spät abends, und nur sporadisch ...

Es wird schon aktiv verhindert, dass wir uns in eine bessere Welt entwickeln können ...

WotanLiebtEuch
21.04.2013, 01:17
Schon klar, dass wir es selber in der Hand hätten - aber ausser Minder als Beispiel aus jüngerer Zeit, der Schützenhilfe erhielt, hättest Du mit solchen Begehren nicht viel Chancen - obwohl übers Gros gesehen die meisten profitieren würden - wie bei vielen Dingen, aber lieber folgt man den heuchlerischen Versprechungen der "Elite".

Und ja, wenn die Mehrheit auch per Tagesschau per Hauptsendezeit mal so breit informiert würde, wie was funktioniert in diesem Land, und nicht mit "belanglosem" Müll zugeschüttet würde, ja, dann würde es solche Dinge wie Flattax geben - oder eben Dinge wie ein BGE, Vollgeld, oder, oder, oder ... es ist immer dieselbe Leier. Solche Dinge werden auch gesendet, aber spät abends, und nur sporadisch ...

Es wird schon aktiv verhindert, dass wir uns in eine bessere Welt entwickeln können ...

bis hin zu todsicherer Gleichschaltung

Rumburak
21.04.2013, 01:28
Wer mit Drogen handelt gehört eingesperrt, wer nur Kleinmengen für den Eigenbedarf besitzt sollte ebenso mal 3 Tage und Nächte hinter schwedische Gardinen.

Innerhalb einem Jahr wäre die ganze Sauerei zu Ende.

Zich Länder, in denen auf Drogenbesitz sogar die Todesstrafe steht, beweisen das Gegenteil. Purer Populismus.

WotanLiebtEuch
21.04.2013, 02:28
Zich Länder, in denen auf Drogenbesitz sogar die Todesstrafe steht, beweisen das Gegenteil. Purer Populismus.

Tagesrationen für 1 Euro, Abgabe in Kleinstmengen auf Rezept.
Und schon nach kurzer Zeit sind wir viele Probleme los und die "Aquise" auf dem Schulhof von neuen "Kunden" fällt komplett weg.
D.h. der Konsumentennachwuchs bleibt aus.

Die ganzen Begleiterscheinungen des Drogenhandels, Beschaffungskriminalität, Geldwäsche, Korruption, Bandenkriege, Fluglärm an US-Basen, würde rapide sinken.

Suermel
21.04.2013, 14:28
Lol. Kapierst Du das wirklich nicht? Euer Wohlstand ist auf Pump aufgebaut.
Auf Schulden. Schulden sind vorgezogener Konsum. Den Konsum hatte ihr, jetzt bleiben die Schulden.
Und die zahlt ihr mit eurem Wohlstand. 10% davon wird nur übrigbleiben, mit allen gesellschaftlichen Folgen.
Du wirst dich bald umkucken...
MfG
H.Maier
Typischer Doomsday Prophet....Komischerweise seht ihr bei den Schulden immer nur eine Seite, nähmlich die Ausgabenseite...Dass man Schulden auch mit Anpassungen an der Einkommensseite verringern kann wird gerne totgeschwiegen. Kommt dazu dass die Verschuldung des Schweizer Staates recht moderat ist. Weiterhin interessant ist, dass Sparvorschläge aus seiten der Neoliberalen oder Objetivisten, etc. fast immer gegen die Sozialleisungen gehen. Kommt man auf die Milliardenausgaben in der Rüstung oder der Landwirtschaft zu sprechen ist oftmals Ruhe....


Die Sache wird noch schlimmer durch die 500000000000 Teuros, die die
SNB zur Frankendrückung angekauft hat. Crasht der Teuro, geht der Franken mit.
Und auch die Schweizer kriegen ihre Rasur.
MfG
H.Maier
Nur haben diese Eurokäufe der SNB in den vergangengen Jahren zu Milliardengewinnen verholfen...allen Unkenrufen zum trotz.


Schon klar, dass wir es selber in der Hand hätten - aber ausser Minder als Beispiel aus jüngerer Zeit, der Schützenhilfe erhielt, hättest Du mit solchen Begehren nicht viel Chancen - obwohl übers Gros gesehen die meisten profitieren würden - wie bei vielen Dingen, aber lieber folgt man den heuchlerischen Versprechungen der "Elite".

Und ja, wenn die Mehrheit auch per Tagesschau per Hauptsendezeit mal so breit informiert würde, wie was funktioniert in diesem Land, und nicht mit "belanglosem" Müll zugeschüttet würde, ja, dann würde es solche Dinge wie Flattax geben - oder eben Dinge wie ein BGE, Vollgeld, oder, oder, oder ... es ist immer dieselbe Leier. Solche Dinge werden auch gesendet, aber spät abends, und nur sporadisch ...

Es wird schon aktiv verhindert, dass wir uns in eine bessere Welt entwickeln können ...

Komisch, gerade wurde mir noch vorgeworfen Sozialistische Projekte zu verteidigen und dann kommst du mit BGE und Vollgeld....Du kannst dir gerne Vormachen, dass das Volk sowas wünschen würde, die Realität ist indes eine andere.....und das wird sich bei einer Volksabstimmung zum BGE auch deutlich zeigen...Aber dann sind warscheinlich wieder die bösen Medien schuld, die falsch informiert haben.